Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 27.026 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.05.2012 13:28
#481 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Robert Pattinsons Hund Bear ist für Kristen Stewart buchstäblich ein Kind


19.05.2012 um 12:47 Uhr


Robert Pattinson hat seit den Dreharbeiten zu “Wasser für die Elefanten” bekanntlich einen Hund namens Bear. In einem Promotion Interview im Rahmen von Schneewittchen und der Jäger verriet nun die Freundin von Robert Pattinson, Kristen Stewart, dass Bear buchstäblich wie ein Kind ist. Die Schauspielerin sagte gegenüber Teen.com: “Bear ist buchstäblich wie ein Kind. Er ist immer noch ein Baby.”



Auch Kristen Stewart hat einen Hund, wie sie im Interview verriet, ihr vierbeiniger Freund heißt Max. Die Beziehung zu Max ist jedoch völlig anders, als die zu Roberts Hund, wie sie weiter verriet: “ Und Max, … wir leben zusammen. Er ist wie mein Zimmergenosse. Da gibt es einen Unterschied.” Beide Hunde spielen im Leben von Kristen Stewart also eine große Rolle.



Derzeit befindet sich die 22-jährige Schauspielerin auf Promotion Tour für Schneewittchen und der Jäger, der Film wird in den deutschen Kinos am 31. Mai 2012 anlaufen, einen Tag vor dem Kinostart in den USA. In dieser Woche war Kristen bereits schon zu Besuch in Deutschland, um dort Werbung für den Film zu machen. Gemeinsam mit Charlize Theron war Kristen in dieser Woche auch zu Gast im spanischen TV, wo sie sich beim TV-Auftritt extrem unsicher präsentierte. Das Video von Kristens Auftritt kann man hier sehen


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...kind-16889.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.05.2012 13:39
#482 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart von der grauen Maus auf dem Weg zur Stil-Ikone


Samstag, 19. Mai 2012, 18:21 Uhr


Wow! Kristen Stewart (22) hat in den letzten Jahren offensichtlich einen totalen Wandel durchgemacht, denn die einstige “graue Maus” Hollywoods hat sich zu einem echten Modepüppchen mit einem tollen Style entwickelt.


Die Schauspielerin, berühmt durch ihre Rolle als Bella Swan in den “Twilight”-Filmen, legte am Mittwoch einen Fototermin im Amerika-Haus in Madri, einen atemberaubenden Auftritt hin und zeigte, dass sie in den letzten Jahren besonders modisch viel dazu gelernt hat.





Die 22-jährige präsentierte sich stilvoll und elegant vor der Kamera, bevor sie sich dann auf den Weg zur Filmvorführung von “Schneewittchen und der Jäger” machte. Früher wirkte Stewart ja immer ein wenig müde, ließ ihre Haare langweilig herunterhängen und gab sich keinerlei Mühe glamourös zu wirken. Das hat sich jetzt anscheinend geändert, denn sie setzte sich für das Fotoshooting mit einem gesunden, frischen und bildhübschen Aussehen in Szene.


Dazu trug sie ihre fülligen, dunkelbraunen Haare zu einem dicken, geflochtenen Zopf, den sie locker und doch modebewusst über ihre linke Schulter fallen ließ. Endlich wurden die feinen, sanften Gesichtszüge des “Twilight”-Stars mal nicht von strähnigen Haaren verdeckt, sondern erstrahlten im Licht der Kameras. Die junge Hollywood-Schönheit erscheint normalerweise bei öffentlichen Veranstaltungen nur mit dezentem Make-up. Auch dieses Mal hieß die Devise: Weniger ist mehr.


Trotzdem brachte der zarte Silber-Lidschatten und die Wimperntusche ihre mysteriösen Katzenaugen perfekt zur Geltung. Ihren sonst so blassen, etwas kränklich aussehenden Teint hatte sie dieses Mal mit einem kräftigen Rouge-Ton aufgehübscht. Na das sieht doch viel besser aus, als so ein bleiches Vampir-Gesicht! Ihr schönen Lippen betonte sie mit einem passenden, rosa-glänzenden Lipgloss.


Das Kleid der Schauspielerin war ein raffinierter Mix aus blau-dunklem Stoff, kombiniert mit verschiedenen dünnen Gürteln an Schulter und um die Taille. Die Mischung aus rockigem Leder und zarter Spitze zeigten, dass Kristen Stewart eben doch ein sicheres Händchen für Mode hat.


Kristen Stewart turtelt in Cannes zur Zeit übrigens mit ihrem Freund und Schauspiel-Kollegen Robert Pattinson rum, und zwar nicht in einem luxuriösen Hotel sondern in einer kleinen Privatvilla. Damit wollen die beiden wohl dem Medientrubel und dem öffentlichen Interesse entkommen.


Mit freundlicher Unterstützung von ‘L’Oreal Paris. Foto: L’Oreal/ Best Images


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/19...il-ikone/115617

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2012 09:58
#483 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style für das Shooting mit " ELLE " USA


Kristen Stewart trug alles von " Balenciaga " SS 2012





Quelle http://twitpic.com/9nqsl2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2012 15:04
#484 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Ankunft in Frankreich









Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=137691#more-137691

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2012 16:10
#485 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style für die " On the Road " Pressekonferenz in Cannes 2012


Den Blazer den Kristen Stewart bei der " on the Road " Pressekonferenz in Cannes trug war von
Rebecca Minkoff , die Hose sind von Balenciaga - Nicolas Ghesquiére.







Die Highheels sind von Balenciaga, die Sonnenbrille ist von Persol und das Armband von Cartier.





Quelle http://thefashion-court.com/2012/05/kris...road-photocall/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 10:46
#486 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

25.05.2012 05:40 Uhr Kristen Stewart: Platz 15 auf der Maxim-Magazin-Liste


Los Angeles - Kristen Stewart schafft es nicht unter die Top 10 der heißesten Frauen.


Die Schauspielerin wurde von dem Männermagazin "Maxim" mit Einbezug der Leserschaft auf den 15. Platz gewählt. Dies ärgert besonders ihre Fans, die auf der Online-Plattform "Twitter" ihren Missmut offen aussprachen. Der Meinung ihrer Anhängerschaft nach habe Kristen mindestens einen Platz unter die besten Zehn verdient. Platz eins der begehrtesten Frauen der Welt erhielt übrigens das israelische Model Bar Refaeli, dicht gefolgt von der Schauspielerin Olivia Wilde und der Fernsehmoderatorin Olivia Munn.


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...ste.132007.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 20:52
#487 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style in Cannes 25 Mai 2012


Die Jacke die Kristen Stewart heute in Cannes trug ist von Balenciaga,
während das T - Shirt von Dloce & Gabbana stammt.






Wer sich das T - Shirt kaufen möchte,kann dies hier http://www.mrporter.com/intl/product/176...keDzQODoQxq1JzQ


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...-cannes-25.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 20:56
#488 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style bei der " Cosmopolis " Premiere in Cannes 25 Mai 2012


Kristen Stewart trug ein langes rotes Kleid mit tiefem V - Ausschnitt von
Reem Acra 2012.






Quelle & weitere Infos http://thefashion-court.com/2012/05/kris...-film-festival/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2012 20:28
#489 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart zurück in Los Angeles 26 Mai 2012





Weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=138036#more-138036

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2012 08:44
#490 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style für das Photoshooting mit dem " Interwiev " Magazin


Kristen Stewart trug für die Juni / Juli Ausgabe ein Kleid von Givenchy (siehe Bild unten)








Auf dem Foto unten trägt Kristen Stewart ein Kleid von Emilio Pucci







Auf dem Foto unten trägt Kristen Stewart einen Mantel von Balenciaga





Quelle http://twitpic.com/photos/courtjustice

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 08:58
#491 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Twilight in Snow White? - Kristen Stewart: Das verbindet Bella & Snow White


Mittwoch, 30. Mai 2012 | 21:42 Uhr




Bildquelle: Universal Pictures/2011 Concorde Filmverleih GmbH


Fotostrecke http://www.promiflash.de/kristen-stewart...tostrecke#pic=2


Nach ihrer tollen Darstellung der Bella Swan in den Twilight-Filmen, spielt Kristen Stewart (22) in „Snow White and the Huntsman“ schon wieder eine toughe Frauenfigur. Auch ihr selbst sind bei den Dreharbeiten schon so einige Gemeinsamkeiten zwischen Bella und Schneewittchen aufgefallen, wie sie der Chicago Sun Times verriet.


„Wie ich Bella von Breaking Dawn mit Snow White vergleichen würde? Ich denke die wohl unmittelbarste Gemeinsamkeit – und man könnte wohl eine Million finden – ist, dass sie beide sehr sehr starke Frauen sind, die aber noch ihre Stellung im Leben finden müssen. Sie sind beide Vorbilder.“ Obwohl sie selbst gar nicht so sehr mit Märchen aufgewachsen ist, ist Kristen dennoch sehr froh, diese Rolle angeboten bekommen zu haben, denn „ich bin ja auch nicht mit Vampir-Geschichten aufgewachsen. Beide Erzählungen habe ich durch die Scripts kennengelernt. Ich bin wirklich glücklich darüber.“

Snow White glaubt Kristen durch ihre Rolle nun allerdings besser zu kennen, als viele andere, denn „da steckt wirklich eine so großartige Geschichte dahinter, die einfach nur märchenhaft ist!“ Einen Eindruck davon können wir uns ja dann am Donnerstag machen, wenn der Film endlich in die deutschen Kinos kommt!

Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...e-12053053.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 12:22
#492 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

30.05.2012 Kristen Stewart flucht wie ein Rohrspatz im Interview




Kristen Stewart
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Eigentlich könnte Kristen Stewart sich neben ihrer Schauspielkarriere auch ohne weiteres ein zweites Standbein als Model aufbauen, so oft ist sie bei Fotoshootings renommierter Zeitschriften der Star. Nur auf ihre Ausdrucksweise sollte sie noch ein wenig besser achten.
In der US-Ausgabe der „Elle“ ziert die „Twilight“-Mimin nicht nur das Cover, sondern gab auch ein ausführliches Interview, indem sie mehrfach wie selbstverständlich das böse F-Wort benutzte. So auch, als sie voller Leidenschaft über ihre Liebe zur Schauspielerei sprach. „Ich liebe verf*ckt nochmal alles daran. Ich liebe Filme, ich liebe, was sie tun. Ich werde davon so sehr angetrieben wie von keiner anderen Sache in meinem Leben“, schwärmte sie.

Mit ihren Rollen in der „Twilight“-Saga und „Snow White and the Huntsman“ ist Kristen schnell zum Vorbild unzähliger junger Mädchen geworden. Eine Entwicklung, die sie zwar begrüßt, jedoch ihr Leben nicht bewusst danach ausrichtet: „Ich finde, dass ein Vorbild nicht unbedingt jemand ist, den man imitieren will, nur jemand, den man bewundert. Ich sehe mir manchmal die Charaktere an, die ich spiele und denke: F*ck, so wäre ich auch gern.“ Zumindest die Schimpfwörter sollten junge Fans sich nicht unbedingt von ihr abgucken.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55465/




Gerangel um Hauptrolle - Kristen Stewart und Jennifer Lawrence im Rollen-Clinch


Wer hat am Ende wohl die Nase vorn - "Twilight"-Blüte Kristen Stewart oder "Hunger Games"-Hottie Jennifer Lawrence? Die beiden Hollywood-Durchstarterinnen haben sich beide für die Hauptrolle in der Leinwandadaption des Bestsellers "Lie Down In Darkness" von William Styrton in Position gebracht.




Nach "Snow White & the Huntsman" möchte Kristen Stewart in Lie Down In Darkness" mitwirken (Foto: Kurt Krieger)


Scott Cooper, der Regisseur von "Crazy Heart", hat's gut: Für seine Verfilmung von William Styrons Literaturklassiker "Lie Down In Darkness" reißen sich momentan zwei der angesagtesten Nachwuchsschauspielerinnen Hollywoods um die Hauptrolle - sowohl "Twilight"-Star Kristen Stewart, die jetzt in "Snow White & the Huntsman" zu sehen ist, als auch "Panem"-Durchstarterin Jennifer Lawrence brennen darauf, die Figur der Peyton Loftis zu spielen.


Die Verfilmung des Meisterwerks ist zwar erst für 2013 angesetzt, trotzdem bringen sich Stewart und Lawrence bereits jetzt in Stellung. Beide Darstellerinnen legen sich voll ins Zeug, um den Zuschlag zu bekommen. Kristen Stewart bekannte kürzlich in einem Interview: "Ich möchte Peyton mehr als alles andere, das ich möglicherweise versuchen oder berühren kann, spielen. Ich möchte sie unbedingt verkörpern. Sie sind die beschissenste Familie. Es gibt schon ein Drehbuch - und es ist gut!"


Was die männliche Hauptrolle betrifft, hat Kristen schon ihren Favoriten ausgemacht: "Daniel und Colin Firth wetteifern um die Rolle des Vaters. Daniel Day-Lewis wäre perfekt."


Von "Snow White" zu "Lie Down In Darkness"?


Jennifer Lawrence gibt sich in der Zwischenzeit nicht nur mit Kommentaren in der Presse ab. Sie hat persönlich Kontakt zu Cooper aufgenommen, um ihn von sich zu überzeugen.


"Ich bin von dieser Rolle besessen", gesteht der Star aus "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" und verrät weiter: "Ich habe dieses Schutzgefühl gegenüber Rollen, die ich spielen möchte. Wenn jemand anderes die Rolle bekommt, wäre ich besorgt, sie würden es nicht richtig machen. Ich versuche, dem Regisseur zu schreiben und ihn davon zu überzeugen, dass ich in dem Film mitspielen sollte. Ich würde ihm nachstellen, wenn ich müsste. Ich würde sogar vor seinem Haus sitzenbleiben."

Mit Stalkern haben doch sonst eher Schauspieler ihre Sorgen.


Quelle http://www.video.de/news/kristen-stewart...n-clinch/319793

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 19:24
#493 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Fotos : Kristen Stewart`s Ankunft in Los Angeles 30 Mai 2012







Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=138284#more-138284

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 20:39
#494 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style beim " SWATH " Screeing in Los Angeles


Kristen Stewart trug Blazer , Minjupes & Rollkragen Shirt von Stella McCartney Winter 2012.








Quelle & weitere Infos http://thefashion-court.com/2012/05/kris...n-la-screening/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 20:45
#495 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style bei den " MTV Movie Awards - Sneak Peek Week " Promo für " SWATH "


Kristen Stewart trug bei diesem Event eine Jacke von Balenciaga & Stretch Jeans von Joes Jeans








Quelle & weitere Infos http://thefashion-court.com/2012/05/kris...d-the-huntsman/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 20:56
#496 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style bei " Live with Kelly " in den ABC`s Studios von New York


Kristen trug beim Interwiev mit Kelly ein Kleid von Chanel 2012





Der Ring stammt von Melinda Maria,





Quelle & weitere Infos http://thefashion-court.com/2012/05/kris...ive-with-kelly/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.06.2012 08:43
#497 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Neue Stills : Kristen Stewart verlässt die ABC Studios in New York nach ihrem Auftritt bei " Live whit Kelly "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uDUIYFUKyso









Quelle & weitere Fotos http://robstenation.blogspot.ch/2012/05/...n-nyc.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2012 09:02
#498 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Video : Ankunft von Kristen Stewart am John F Kennedy Flughafen von New York - Richtung Los Angeles 01 Jui 2012


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0XZGUuv0iaA

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2012 09:12
#499 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Fotos : Kristen Stewart Ankunft in Los Angeles 01 Juni 2012







Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=138415#more-138415

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2012 09:17
#500 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Video : Ankunft von Kristen Stewart am John F Kennedy Flughafen von New York - Richtung Los Angeles 01 Jui 2012


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0XZGUuv0iaA






Fotos : Kristen Stewart am John F Kennedy Flguhafen von New York










Quelle & weitere Fotos http://www.splashnewsonline.com/2012-06-...bye-bye-to-nyc/

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz