Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.523 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

22.09.2012 17:53
#576 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Bella`s roter Chevrolet als Miniature erhältlich









Masstab : 1/18

Produziert von Greenlight

Limitierte Auflage von 2002 Exemplare weltweit

ab Oktober 2012 erhältlich

Preis : 65.90 Euro



Infos zu Greenlight
http://www.greenlighttoys.com/1-18Twilight.html


Erhältlich bei http://www.lacitedesnuages.be/boutique/f...&num=15#details


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/07/...e-bella-en.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.09.2012 16:47
#577 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

23.09.2012 Kristen Stewart: Ich habe Bellas Ehering gemopst!





"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: Andrew Cooper, SMPSP © 2011 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.



Gerade bei langen Filmreihen wie „Harry Potter“ oder „Twilight“ ist es keine Seltenheit, dass die Schauspieler sehr an der Filmzeit hängen und darum einige Utensilien als Andenken mitnehmen. So ging es auch Bella-Darstellerin Kristen Stewart, die sich mehrere kleine Stücke der Vampirsaga mit nach Hause nahm.
Für ihr eBook „Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner - In their own words“ interviewte Schriftstellerin Talia Soghomonian die Schauspielerin, die ganz offen zugab, dass sie im Grunde genommen Bellas komplettes Schmuckkästchen zu Hause hat: „Ich nahm all ihre Ringe und diese Sachen. Ich habe alle Armreifen und den Ehering.“
Den riesigen Diamantring aus „Breaking Dawn, Teil 1“? Durfte die Schauspielerin den wirklich ganz legal mit nach Hause nehmen, oder hat sie das vielleicht her heimlich getan? Des Rätsels Lösung ist eine ganz andere. „Ich glaube, ich habe eigentlich einen nachgemachten Ring. Ich glaube nicht, dass ich den echten habe. Und ich liebe es, dass ich es nicht einmal genau weiß“, lachte Kristen verschmitzt.


Breaking Dawn, Teil 2“ kommt hierzulande übrigens am 22. November in die Kinos.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56637/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.09.2012 16:56
#578 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Andenken an die Twilight-Zeit - Kristen Stewart hat Bellas Hochzeitsring behalten


22. September 2012




Kristen Stewart hat ihren Twilight-Schmuck behalten


Für Kristen Stewart (22) ist die Twilight-Saga nach dem Herbst endgültig Geschichte, aber einige Erinnerungen bleiben. Denn vom „Breaking Dawn“-Set ließ sie einige Dinge mitgehen, die sie immer an die aufregende Zeit erinnern werden.

Bella Swan wird sich jetzt vermutlich wundern, wo ihr ganzer Schmuck ist, denn…“Ich habe alle ihre Ringe und das Zeug mitgenommen“, verriet die Schauspielerin gegenüber Talia Soghomonian von The Independent.

„Ich habe alle ihre Armbänder und den Hochzeitsring. Ich denke, dass ich einen falschen habe. Ich glaube nicht, dass ich den echten habe. Und ich liebe den Gedanken, dass ich es noch nicht einmal weiß. Er befindet sich wahrscheinlich irgendwo in einer Tasche, wie ein richtig großer Diamant.“

Dann sollte sie schön auf das Schmuckstück aufpassen, denn unter Twi-Hards wird der Ring einen echten Sammlerwert haben. Es wäre doch schade, das Ding irgendwann bei Ebay wiederzufinden.

Kinostart von „Breaking Dawn 2″ ist der 22. November 2012. Danach kann Kristen Stewart ja immerhin noch in ihre Schmuckschatulle schauen und sich an die letzten Jahre mit den Filmvampiren erinnern…

Werdet ihr auch schon traurig bei dem Gedanken, dass es bald zu Ende sein wird?

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...sring-behalten/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.09.2012 17:44
#579 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ist wählerisch…



20. September 2012



Kristen Stewart ist wählerisch – nicht was unbedingt die Männer angeht, aber bezogen auf Jobs weiß sie schon genau was sie will. Auch wenn ihre die Affäre und der Trouble der draum herum gemacht wurde ein wenig schadete, so ist Kristen jetzt wieder auf den Weg sich zu rehabilitieren.


Aktuell ziert sie nämlich gerade das Cover vom „Glamour“-Magazin. Als Model macht sie sich in ihrem kurzen sexy Kleid gut, wie die neuen Fotos in der „Glamour“ beweisen. Kristen Stewart schafft es sogar, in einem großen, gestrickten Pulli sexy auszusehen und mit verführerischem Schlafzimmerblick zu überzeugen


Aber sie ist wählerisch!


Denn für z. B. Kosmetik-Werbung und Shootings würde sie sich nicht hergeben und den Jobs einen Absage erteilen. Kristen hat nämlich kein Interesse, ihr Gesicht für Kosmetikartikel herzugeben. Wie sie der “Glamour” verriet, hat sie schon viele Angebote bekommen sich für Make-Up-Firmen ablichten zulassen.


“Ich würde niemals eine Make-Up-Kampagne machen, obwohl die Fotos am Ende bestimmt gut aussehen würden, interessiert es mich nicht”


Kristen würde allerdings auch nur für das Parfum einer Marke werben, das sie sehr sehr mag und damit voll dahinter stehen kann. So zum Beispiel für das französische „Florabotanica“-Parfüm für das sie aktuell Werbung macht.


Quelle http://jamioo.com/kristen-stewart-ist-waehlerisch/41722

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.09.2012 05:59
#580 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart grüsst ihre Fans in Chile


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O6IGhNWSjE4

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.09.2012 16:13
#581 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #580
Video : Kristen Stewart grüsst ihre Fans in Chile


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O6IGhNWSjE4






Kristen Stewart dankt Fans für Unterstützung


­

Kristen Stewart bedankt sich persönlich bei den "Twilight"-Fans. (Foto: stylegirls/flickr)


Kristen Stewart hatte es die letzten Monate nicht leicht. Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in der Vampir-Serie „Twilight“ berühmt wurde, wurde in den letzten Wochen medial zerrissen. Grund war ihre Affäre mit einem verheirateten Mann, obwohl sie mit Schauspiel-Kollegen Robert Pattinson liiert war. Jetzt sendet sie ein Dankeschön an alle „Twilight“-Fans.


Mittlerweile liegt der Skandal ein paar Monate zurück, doch noch immer ist das Interesse an „Twilight“-Star Kristen Stewart nicht zurückgegangen. Die ganze Welt erlebte die mediale Schlammschlacht, die Stewart ertragen musste, seit bekannt wurde, dass sie ihren Freund Robert Pattinson betrogen war. Pikant an der Geschichte war, dass der Mann, der sie zur Untreue verleitete, ein verheirateter Familienvater war. Rupert Sanders, Regisseur von „Snow White and the Huntsman“, hatte eine folgenschwere Affäre mit der Schauspielerin begonnen. Der Skandal wurde in die Öffentlichkeit gezerrt. Einstige „Twilight“-Fans stellten sich gegen die 22-Jährige und hielten zu dem betrogenen Pattinson. Doch nicht alle waren gegen sie.


Persönlicher Gruß an Fans


In einem neuen Video schickt Stewart dankende Worte an ihre Fans: „Hallo an alle unsere Twilight-Fans in Chile. Danke für die großartige Unterstützung! Wir hoffen, euch gefällt der finale Film: Breaking Dawn, Teil 2.“ Wenn man ihre Situation bedenkt, scheint ihr Dank nicht nur den Vampir-Film zu betreffen, der im November in die deutschen Kinos kommt. Viel mehr klingt es, als würde sie sich bei allen loyalen „Twilight“-Fans bedanken, die nach dem Skandal noch immer hinter ihr stehen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O6IGhNWSjE4


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...-d2448200.html#

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

27.09.2012 09:26
#582 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ist Fashion-Ikone




Was trägt Kristen Stewart wohl heute? Und morgen? Das interessiert mehr User, als man vermutet. (Foto: anicetus1/flickr)


Alle Augen sind auf „Twilight“-Star Kristen Stewart gerichtet. Doch dieses Mal nicht wegen ihrer jüngsten Affäre, mit der sie ihrem Freund Robert Pattinson das Herz brach. Dieses Mal achtet jeder darauf, was die Schauspielerin trägt. Innerhalb kürzester Zeit ist sie zur Fashion-Ikone geworden. Selbst Kate Middleton hat keine Chance gegen sie.


Kristen Stewart beherrscht die Klatsch-Schlagzeilen seit fast drei Monaten. Seit sie ihren langjährigen Freund und „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson mit einem verheirateten Familienvater betrogen hat, ist jeder an ihr interessiert. Die Presse ist begierig auf jedes Detail, das mit Robsten (Fan-Bezeichnung für Pattinson und Stewart) zu tun hat. Doch offensichtlich löste nicht nur das Interesse bei den Leuten aus. Immer mehr User scheinen wissen zu wollen, was die 22-Jährige trägt. Eine neue Fashion-Ikone?


Kristen Stewart auf Platz 1!


Eine Homepage, die sich mit den Styles von Promis beschäftigt, hat neue Statistiken veröffentlicht, die beweisen, dass sich im Ranking einiges getan hat. Zuvor hatten die User meist nach den Looks der schönen Schwestern Kate und Pippa Middleton gesucht. In den letzten drei Monaten, seit Bekanntwerden von Stewarts Affäre, habe sich das aber schlagartig geändert: Stewart führt nun die Top 10 der meistgesuchtesten Promi-Looks an! Kate Middleton schaffte es nur auf Platz 8. Und ihre Schwester, die die Liste letztes Jahr anführte, konnte es gar nicht mehr unter die ersten zehn Plätze schaffen. Inspiration holt sie sich sicherlich auch morgen – denn dann besucht Stewart die Balenciaga-Show der Paris Fashion Week. Es wird ihr dritter, öffentlicher Auftritt seit dem Skandal sein.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...e-d2448516.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

27.09.2012 11:19
#583 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style bei der Balenciaga Fashion SHow in Paris 27 September 2012


Kristen Stewart trug alles von " Balenciaga für das SS 2013





Quelle http://twitpic.com/ayq4d5

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

27.09.2012 17:17
#584 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga "
Kristen Stewart`s Style bei der Balenciaga Fashion SHow in Paris 27 September 2012


Kristen Stewart trug alles von " Balenciaga für das SS 2013[/i]





Quelle http://twitpic.com/ayq4d5






Aktualisiert : Kristen Stewart`s Style bei der " Balenciaga " Fashion Show in Paris 27 September 2012


Kristen Stewart trug schwarze Hosen mit weissem Flower Print , dazu ein schwarzes Seidentop
& eine Biker Leder Jacke in Zitronengelb.






Kristen Stewart trug die Capsule Collection vom Frühjahr - Sommer 2013





Quelle & Infos zu den Schuhen findet ihr hier http://thefashion-court.com/2012/09/kris...013-balenciaga/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.09.2012 10:19
#585 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style für das Shooting mit dem " Women " Magazin Deutschland


Kristen Stewart trug für das Shooting ein T - Shirt von " Balenciaga " Frühjahr / Sommer 2013





Quelle http://twitpic.com/aza9fn


http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/09...edicion-de.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.09.2012 10:58
#586 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #582
Kristen Stewart ist Fashion-Ikone




Was trägt Kristen Stewart wohl heute? Und morgen? Das interessiert mehr User, als man vermutet. (Foto: anicetus1/flickr)


Alle Augen sind auf „Twilight“-Star Kristen Stewart gerichtet. Doch dieses Mal nicht wegen ihrer jüngsten Affäre, mit der sie ihrem Freund Robert Pattinson das Herz brach. Dieses Mal achtet jeder darauf, was die Schauspielerin trägt. Innerhalb kürzester Zeit ist sie zur Fashion-Ikone geworden. Selbst Kate Middleton hat keine Chance gegen sie.


Kristen Stewart beherrscht die Klatsch-Schlagzeilen seit fast drei Monaten. Seit sie ihren langjährigen Freund und „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson mit einem verheirateten Familienvater betrogen hat, ist jeder an ihr interessiert. Die Presse ist begierig auf jedes Detail, das mit Robsten (Fan-Bezeichnung für Pattinson und Stewart) zu tun hat. Doch offensichtlich löste nicht nur das Interesse bei den Leuten aus. Immer mehr User scheinen wissen zu wollen, was die 22-Jährige trägt. Eine neue Fashion-Ikone?


Kristen Stewart auf Platz 1!


Eine Homepage, die sich mit den Styles von Promis beschäftigt, hat neue Statistiken veröffentlicht, die beweisen, dass sich im Ranking einiges getan hat. Zuvor hatten die User meist nach den Looks der schönen Schwestern Kate und Pippa Middleton gesucht. In den letzten drei Monaten, seit Bekanntwerden von Stewarts Affäre, habe sich das aber schlagartig geändert: Stewart führt nun die Top 10 der meistgesuchtesten Promi-Looks an! Kate Middleton schaffte es nur auf Platz 8. Und ihre Schwester, die die Liste letztes Jahr anführte, konnte es gar nicht mehr unter die ersten zehn Plätze schaffen. Inspiration holt sie sich sicherlich auch morgen – denn dann besucht Stewart die Balenciaga-Show der Paris Fashion Week. Es wird ihr dritter, öffentlicher Auftritt seit dem Skandal sein.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...e-d2448516.html





Kristen Stewart schlägt Pippa Middleton


28. September 2012



Kristen Stewart schlägt Pippa Middleton – und das aber nur in einem Punkt und nicht in einem internationalen und repräsentativen Vergleich! Trotzdem, das Ergebnis spricht für sich.

Kristen Stewart entwickelt sich in England anscheinend zur Modeikone Nummer eins. Selbst Emma Watson kann, sofern man der Nachricht glauben möchte, nicht mithalten.

Laut der Internetseite “MyCelebrityFashion” war Kristen in den letzten drei Monaten unangefochten diejenige, die von Lesern der Seite am häufigsten in Verbindung mit Modethemen gesucht wurde.

Kristen Stewart verdrängt damit Pippa Middleton von der Spitze der Rangliste.

Auf der Liste der zehn meistgesuchten Promis ist Kristen damit in illustrer Gesellschaft: Neben Miranda Kerr und Emma Watson sind auch Kate Middleton sowie Cheryl Cole vertreten.

Vom schüchternen Schulmädchen zur Mode-Ikone
Auf ihren ersten Filmpremieren, im zarten Alter von 13 Jahren, erschien Kristen Stewart gerne noch ganz leger in Jeans und T-Shirt, an den Füßen flache Ballerinas oder Biker-Boots. Damals wirkte sie ein wenig wie ein schüchternes Schulmädchen!

Fashion Week und “Balenciaga” verpflichtet
Übrigens: Kristen war gerade erst der Star der “Fashion Week”, die derzeit in Paris stattfindet. Gestern wurde sie zusammen mit “Vogue”-Chefin Anna Wintour bei der Modeshow von “Balenciaga” gesichtet.

Ein Treffen das verpflichtet, denn immerhin ist Kristen das aktuelle Werbegesicht des Labels und für deren Parfüm “Florabotanica”.


Quelle http://jamioo.com/kristen-stewart-schlae...middleton/41990






Kristen Stewart – ihr Style ist der bliebteste



29. September 2012



Kristen Stewart liegt mit ihren privaten „Indiskretionen“ vielleicht ab und zu daneben, was jedoch ihren Style betrifft, stach die 22-Jährige in diesem Jahr alle anderen aus. Das verkündete jetzt ein britisches Fashion-Portal. Demzufolge wurde der Style der Schauspielerin im Jahr 2012 am häufigsten im Internet gesucht.


Im letzten Jahr belegte Pippa Middleton noch Platz eins der Charts. Doch, wie so vieles im Leben, sind auch (oder vor allem) Fashion-Hitlisten äußerst vergänglich. Die Schwester der Duchess of Cambridge schaffte es in diesem Jahr nämlich nicht einmal mehr in die Top 10.


Dafür finden sich unter den zehn Spitzenreiterinnen einige Mädels, die in Deutschland vielleicht nicht so bekannt sind.


Gleich auf Platz zwei hat es sich Sängerin Tulisa (Contostavlos) bequem gemacht. Die Britin sitzt derzeit in der Jury der britischen Version der Casting-Show „The X Factor“ und scheint mit ihrem Style jede Menge junge Frauen zu inspirieren.


Einen Platz hinter Tulisa, auf Rang drei, findet sich die US-Schauspielerin Zooey Deschanel. Sie verzaubert seit kurzem als „New Girl“ Jess auch das deutsche TV-Publikum auf ProSieben.


Der vierte Platz ging an Emma Watson, die, von einem aktuellen Busen-Blitzer einmal abgesehen, mit ihren Outfits auf dem Roten Teppich in England zu überzeugen scheint. Platz fünf ergatterte sich Supermodel Miranda Kerr.


Wieder etwas unbekannter wird es auf Platz sechs und sieben. Da finden sich die britische Fernsehmoderatorin Fearne Cotton und eine junge Dame namens Kim Sears. Die Künstlerin brachte es in den UK auf jede Menge TV-Sendezeit, als sie ihrem Freund, Tennisspieler Andy Murray im Wimbledon-Finale gegen Roger Federer die hübschen Daumen (leider ohne Erfolg) drückte.


Platz acht geht an Kate Middleton. Die schafft es nicht nur oben ohne, sondern auch vollends bekleidet immer wieder in die Schlagzeilen. Stilsicher!


Auch die letzten beiden Ränge sind fest in britischer Hand. Dort konnte sich Reality-Show-Sternchen („The Only Way Is Essex”) Sam Faiers Platz neun noch vor Sanges-Schnuckel Cheryl Cole sichern.


Quelle http://www.viply.ch/?p=67418

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.09.2012 17:05
#587 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #575
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Zitat von Carina im Beitrag RE: Kristen Stewart,Robert Pattinson & Taylor Lautner : Ihre Interwievs von 2008-2011 als Buch erhältlich
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Aktualisiert : Neues Buch - Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner - Vollständiges Interweiv zu " in their on Words "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dFdXQo1AMHg

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.10.2012 18:33
#588 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Anti-kommunikativ


Kristen Stewart verweigert sich dem Twitter-Trend



18. September 2012 | 9:11 Uhr


Die Stars lieben Twitter. Alle, bis auf eine. "Twilight"-Elfe Kristen Stewart verwehrt sich dem "Gezwitscher". Die 22-Jährige hält von dem permanent privaten Geposte rein gar nichts.





WENN.com


Kein "Gezwitscher": Kristen Stewart


“Ich werde auf keinen Fall meine Zeit damit vergeuden, zu twittern, auf welcher Hochzeit ich gerade rumstehe!”, gab die Schauspielerin nun bekannt. Dafür verzichtet sie auch freiwillig auf Millionen von Follower, die nur zu gerade den Nachrichten von Kristen Stewart folgen würden.


Diese Haltung ist einmal mehr typisch für die häufig mürrisch wirkende Kristen Stewart. Zugegeben, die Schauspielerin meint es bestimmt nicht so böse, wie es oft den Anschein hat. Doch seit dem Beziehungs-Aus mit Schauspielkollege Robert Pattionson ist die 22-Jährige auf die Öffentlichkeit schlecht zu sprechen. Nach ihrem Seitensprung konnte sie eher weniger Sympathien bei ihren Fans gewinnen.


“Wenn Leute meckern, dass ich auf dem roten Teppich mürrisch rüberkomme oder dass ich mich nicht so anstellen und gefälligst dankbar für alles sein soll, statt eine Fresse zu ziehen, dann kann ich nur sagen, dass ich bei jedem Film alles gebe und mich voll reinhänge“, stellte Kristen Stewart zum Schluss noch fest.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/kriste...er-trend-80969/





Kristen Stewart ist erleichtert über Ende der „Twilight“-Reihe


Die Bilanz der „Twilight“-Sage: Vier Bücher, fünf Filme und weltweiter Erfolg. Nun steht die Geschichte mit „Breaking Dawn“, der letzten Verfilmung, vor ihrem Ende. Fans müssen sich damit erst einmal von den Cullen-Vampiren verabschieden. Nur eine ist nicht traurig darüber: Hauptdarstellerin Kristen Stewart.


Im November kommt der zweite Teil von „Breaking Dawn“ in die deutschen Kinos. Was sonst zur Freude der "Twilight"-Fans sorgte, wird jetzt wohl mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Denn auch wenn Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) zurück auf die Leinwand kommen, wird es ein vorerst letztes Kino-Comeback der Fantasy-Geschichte von Stephenie Meyer. Mit „Breaking Dawn“ ist die Geschichte um das unscheinbare Mädchen, das sich in einen Vampir verliebt, zu Ende erzählt.




(Bild: Bang Showbiz)"Ich bin erleichtert"


Die 22-jährige Hauptdarstellerin Stewart teilt die trauernde Stimmung der Fans nicht – im Gegenteil! Es scheint fast, als wäre die Schauspielerin froh, dieses Kapitel in ihrem Leben schließen zu können. Dabei verdankt sie „Twilight“ ihre erfolgreiche Karriere! „Ich bin erleichtert. Nicht, dass es jetzt vollkommen vorbei ist, aber wir haben eine Geschichte von Anfang bis Ende erzählt“, zitiert hollywoodlife.com Stewart. Vier Jahre lang war sie Teil des „Twilight“-Erfolgs und wurde durch ihre Rolle als Bella Swan weltweit berühmt. Ihren Namen kennt mittlerweile sicherlich fast jeder Teenager. Aber Stewart zeigt sich auch glücklich darüber, dass sie neben den Vampir-Filmen auch andere Rollen übernehmen konnte, wie unter anderem im bald anlaufenden „On the Road“ oder „The Runaways“. Stewart: „Zum Glück! Sonst wäre ich wohl verrückt geworden.“


Seid ihr traurig, dass „Breaking Dawn“ der letzte Teil ist?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N_BBGh_M4N4


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...e-d2446167.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.10.2012 19:23
#589 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #587
Zitat von Carina im Beitrag #575
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Zitat von Carina im Beitrag RE: Kristen Stewart,Robert Pattinson & Taylor Lautner : Ihre Interwievs von 2008-2011 als Buch erhältlich
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Aktualisiert : Neues Buch - Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner - Vollständiges Interweiv zu " in their on Words "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dFdXQo1AMHg






Erotische Roman-Verfilmung Kristen Stewart: Kein Angebot für „Fifty Shades Of Grey“



23. September 2012





Robert Pattinson & Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos



Schon Anfang des Jahres sagte Kristen Stewart (22), dass sie den allseits beliebten Erotikroman „Fifty Shades Of Grey“ unbedingt lesen will. Und sie hat es tatsächlich getan!


Im neuen Buch ‘Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner – In Their Own Words’ von Talia Soghomonian verriet die Schauspielerin, dass sie „große Auszüge“ aus dem Werk gelesen hat. Mitspielen wird sie aber wahrscheinlich nicht, entgegen manch anders lautender Gerüchte.


„Zuallererst…sie haben mich nicht angerufen oder so. Sie haben mir die Rolle nicht angeboten“, stellte Kristen klar.


Hätte sie es aber drauf, die Rolle der Anastasia Steele zu spielen? „Ich habe definitiv einige ‘dieser Bissen’ gelesen (lacht). Es ist wirklich verrückt, ich konnte es nicht glauben. Ich sehe Leute das lesen und sage mir, ‘Alter, du bist in der Öffentlichkeit, was machst du da?’ Aber ich bin ziemlich wagemutig. Ich versuche es nicht zu vermeiden oder so. Ich denke einfach, es wurde zu dieser großen Sache gemacht, also weiß ich noch nicht einmal, wie ich diese Frage beantworten soll.“


Auch ihr On-Off-Freund Robert Pattinson (26) wurde zu Fifty Shades Of Grey befragt. Er sagte, „Es ist lustig, wie all diese anderen Schauspieler so offen darum wetteifern. Ich habe das noch nie vorher beobachtet. Das ist so verrückt.“


Autorin E.L. James bereitete im Sommer den Gerüchten ein Ende und erklärte, dass es keine Edward/Bella-Reunion in ihrem Film geben wird. „Ich denke, es wäre komisch! Es wäre einfach nur…uhhh seltsam!“


Hättet ihr die beiden gern in den Hauptrollen gesehen oder fändet ihr sie sowieso gänzlich ungeeignet dafür?


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...shades-of-grey/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.10.2012 12:05
#590 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart 2013 im " Guiness Buch der Weltrekorde "





Quelle http://www.twilightish.com/2012/10/krist...cords-book.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.10.2012 05:15
#591 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart beim Konzert von " Florence and the Machine " 07 Oktober 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/144571#more-144571

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

14.10.2012 16:04
#592 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neuer / Alter Still - Bettszene : Kristen Stewart & Catherine Hardwick 2008





Quelle http://twitter.com/Had2byou/status/25734...7398913/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.10.2012 05:56
#593 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Bei der "Twilight"-Promo-Tour schlafen sie aber in getrennten Hotels


Kristen Stewart: Sie kauft sich eine Villa neben Robert Pattinson





Foto: GettyImages

Kristen Stewart zieht neben Robert Pattinson


Stück für Stück kommen sie sich näher: Nachdem sich Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson wieder versöhnt haben, wollen sie offenbar auch räumlich wieder näher zusammenrücken.


Kristen Stewart hat sich deshalb jetzt eine Villa gekauft, die nur knapp zwei Kilometer von Robert Pattinsons Haus in Los Angeles entfernt ist. Mit dem ca. 1,6 Millionen Euro teuren Anwesen hat Kristen bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit in eine Immobilie investiert: Erst im September hatte sie ein Haus in Malibu für ihre Mutter und sich selbst erstanden.


Wie der Online-Dienst "Radar Online" berichtet, soll Kristens neue Villa 1957 gebaut worden sein und über fünf Schlafzimmer sowie einen großartigen Blick auf die Skyline von L.A. verfügen. Das Grundstück wird durch hohe Mauern vor neugierigen Blicken geschützt.


Erst gestern sind Fotos aufgetaucht, die Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen in einer Bar zeigen. Auch wenn es derzeit ganz so aussieht, als hätte Robert seiner untreuen Freundin vergeben, scheint immer noch nicht wieder alles ganz beim Alten zu sein. Wie "Radar Online" berichtet, hat Kristen Stewart für die anstehende "Twilight"-Promo-Tour nämlich Zimmer in anderen Hotels als ihre Kollegen gebucht.


"Tatsächlich wurden in verschiedenen Städten für Kristen Räume in anderen Hotels als den ihrer Kollegen reserviert", verrät ein Insider. "Rob und Kristen sind immer professionell, aber Tatsache ist, dass sie ihn betrogen hat, und diese Medien-Tour muss ohne Zwischenfälle verlaufen."



Das neue Image der Kristen Stewart


Was ist nur mit Kristen Stewart (22) los? Die sonst so muffelige Schauspielerin scheint sich quasi über Nacht in eine wahre Frohnatur verwandelt zu haben. Die neusten Bilder des "Twilight"-Stars sind der Beweis. Sie lacht, sie albert herum, sie flirtet - kurzum: Sie hat gute Laune! Das kennt man ja nun so gar nicht von ihr! Zieht die Grummel-Griesgram-Masche etwa nicht mehr?

Ob es daran liegt, dass Kristen derzeit als bestverdienende Schauspielerin Hollywoods gilt? Beruflich und privat läuft es bei ihr richtig rund - genug Gründe für gute Laune hätte sie also. Was auch immer hinter dem Imangewandel steckt - fest steht: Kristen Stewart zeigt sich in letzter Zeit ausgelassener denn je.


Quelle http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...-Pattinson.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.10.2012 18:12
#594 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zauberhafter Abend Kristen Stewart auf Katy Perrys Geburtstagsparty mit Markus Foster


21. Oktober 2012


Auch wenn ihr Freund Robert Pattinson (26) gerade ganz weit weg in Australien ist, um für den letzten Twilight-Film die Werbetrommel zu rühren, wird Kristen Stewart (22) in Los Angeles nicht langweilig. Am Freitag (19.10) besuchte die Schauspielerin die Kostüm-Geburtstagsparty von ihrer befreundeten Sängerin Katy Perry im „Magic House“!


Dort feierte Kristen mit dicker Nerd-Brille auf der Nase und Robs Kumpel Marcus Foster, wie die Kollegen von JustJared berichten. „Sie wirkte glücklich und war die ganze Zeit von Freunden umgeben, verriet eine Quelle.


Katy, die ihren 28. Geburtstag anging, verkleidete sich als sexy Vampir, ihr Freund John Mayer (so viel zur angeblichen Trennung) als Zombie-Jäger, ganz in Manier der neuen US-Serie „The Walking Dead“. Ob Kristen Stewart den Spaß auch mitmachte, ist nicht überliefert. Auf den Bildern sah es zumindest nicht so aus, als ob sie sich in ein Kostüm schmiss.


Weitere Gäste auf der Party waren Katy Perrys Bruder David Hudson, Schmuckdesigner Markus Molinari, Schauspielerin Shannon Woodward, DJ Mia Moretti und Produzent David Ranes.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...-markus-foster/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.10.2012 05:19
#595 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart grüsst ihre Fans in Finnland


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4T7F8JIF9Dk

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.10.2012 17:03
#596 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart `s Style für die TV Show " Sukiri " in Tokio / Japan (Promo Tour für Breaking Dawn Part 2)


Der Pullover (Vorderseite schwarz / Rückseite grau ) ist von Mango.com.Die Hose mit schwarzem Streifen an der Seite stammt von Balenciaga.







Quelle & weitere Informationen http://thefashion-court.com/2012/10/kris...nciaga-sukkiri/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

27.10.2012 09:53
#597 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Donnerstag, 25. Oktober 2012 Kristen Stewart strahlt auf der Promotiontour für den letzten Twilight-Film


Kristen Stewart ist auf Promotiontour für "Breaking Dawn - Teil 2"






Nach ein paar schwierigen Monaten, die dem Bekanntwerden ihrer Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders folgten, scheint es jetzt, als würde bei Kristen Stewart langsam alles wieder zur Ruhe kommen - sie lächelt definitiv viel mehr als noch vor kurzem!

Die 22-jährige Schauspielerin ist zur Zeit von ihrem kürzlich wiedergewonnenen Freund Robert Pattinson zumindest räumlich getrennt. Sie promotet in Japan den letzten Teil der Twilight-Serie, während er in Australien ist.


Quelle inklusive 19 Fotos http://unterhaltung.ch.msn.com/kristen-s...-film-4#image=1

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.11.2012 06:35
#598 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart beim " Cecile B DeMille " Award Event 01 November 2012



























Quelle & weitere 210 Fotos findet ihr hier http://kstewartfans.livejournal.com/3166515.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.11.2012 06:50
#599 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Ein Brief an Kristen Stewart vom Schweizer Magazin " Annabelle *



Ein Brief an Kristen Stewart



Text: Katrin Roth / 21. Oktober 2012


Liebe Kristen Stewart


Ich weiss, Du hast in den vergangenen Wochen viel Post bekommen von wildfremden Menschen, die sich bei Dir gemeldet haben. Die Dir – warum auch immer –, in mehr oder minder freundlichen Worten mitgeteilt haben, was sie von Deinem Liebesleben halten.



ABER DAS HIER IST KEIN BRIEF



Sprich: Von mir gibt es weder wohlgemeinte Ratschläge noch üble Beschimpfungen. Nicht nur, weil ich dezidiert der Meinung bin, dass auch Superstars wie Du ein Recht auf Privatsphäre haben. Sondern vor allem, weil ich mit Dir über Themen plaudern möchte, die im Gegensatz zu Deinem aktuellen Beziehungsstatus wirklich von öffentlichem Interesse sind.


Über Deine Leistungen als Schauspielerin zum Beispiel, mit denen Du Dich von vielen Deiner Kolleginnen abhebst. Weil es Dir um die Rolle geht und nicht darum, möglichst gut auszusehen. Am besten gefallen hast Du mir übrigens bisher als Martine im Road-Movie «The Yellow Handkerchief», das der Basler Filmemacher Arthur Cohn produziert hat: kleiner, feiner Film – und gleichzeitig ganz grosses Kino, wirklich!



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1SFpNbTR8Sw



Ebenfalls beeindruckend, liebe Kristen, finde ich Deinen Style. Der ist zwar nicht immer mein Geschmack, was wohl vor allem daran liegt, dass uns das eine oder andere Jährchen trennt. Aber wie Du total unbeeindruckt von irgendwelchen Fashion-Regeln Dein Ding durchziehst – Hut ab, wirklich!

Vermutlich ist das auch der Grund, warum Nicolas Ghesquière vom Modehaus Balenciaga unbedingt Dich zur Werbeträgerin und Model seines neuen Duftes Florabotanica (gibt es exklusiv bei Marionnaud ab ca. 90 Franken für 30ml) machen wollte. Verständlich, denn die Mischung aus mosig-grünen Garten-Noten wie Vetiver und Caladium-Blatt mit blumig-frischen Aromen von Rose, Nelke und Minze macht Florabotanica zu einem Parfum, das sozusagen Dein duftendes Alter Ego ist: eigenwillig, rebellisch, schlicht, schön.





Darum, meine Liebe, und jetzt gebe ich doch noch ein wenig meinen Senf dazu: Kopf hoch! Irgendwann ist Schluss mit den süffigen Schlagzeilen und dann nimmt Dich die Öffentlichkeit wieder so wahr, wie Du es verdienst. Als Mensch mit Stärken und Schwächen. Als Schauspielerin mit einer grossen Zukunft. Und als bezauberndes Testimonial für den wunderbaren Balenciaga-Duft Florabotanica.






Ich wünsche Dir ganz fest, dass es bald so weit ist.



Mit lieben Grüssen



Katrin


Quelle http://thebeautyexperience.annabelle.ch/..._florabotanica/




Schliesse mich Katrins Worten an.

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.11.2012 16:40
#600 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart beim " Cecile B DeMille " Award Event 01 November 2012


Kristen Stewart wurde mit Simon Baker die Ehre zu teil , Jodie Foster zu Ehren


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VSyMvOoeySo




Siehe auch Foto Beitrag heute morgen 06:35 oder im Spoiler







Kristen Stewart beim " Cecile B DeMille " Award Event 01 November 2012



























Quelle & weitere 210 Fotos findet ihr hier http://kstewartfans.livejournal.com/3166515.html




Kristen Stewart: Presenterin bei den Golden Globes


Erster Auftritt nach Twilight?



1. November 2012




Kristen Stewart | (PR Photos)


Kristen Stewart (22) wird bei den Golden Globes 2013 einen Preis überreichen, wie über den offiziellen Twitter-Account des Filmpreises verkündet wurde.


In dem Tweet heißt es, „Kristen Stewart und Simon Baker geben den Empfänger des Cecil B. DeMille Awards bei den 70. Golden Globe Awards bekannt.“ Baker (43) spielt aktuell die Hauptrolle in der TV-Serie ‘The Mentalist’.





Für Kristen wird es einer der ersten Auftritte in der Nach-Twilight-Ära sein. 2010 überreichte sie schon zusammen mit Taylor Lautner einen Oscar. Dazu sagte sie in einem Interview, dass Taylor sonst immer die Selbstsicherheit in Person war, er aber furchtbar nervös war. Sie hingegen nahm die Angelegenheit eher locker.


Wir werden sehen, wie sich Stewart am 13. Januar präsentieren wird, wenn einer der wichtigsten Awards der Filmbranche an die Besten der Besten vergeben wird. Die Moderation übernehmen diesmal die Comedians Tina Fey und Amy Poehler.


Update: Kristen wird NICHT im Januar den Preis überreichen, sondern nur HEUTE (01. November) den Gewinner im Beverly Hills Hotel (9 a.m. PDT) verkünden.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...en-globes-2013/





Kristen Stewart: „Golden Globe“ für Jodie Foster


"Panic Room" Co-Star wird geehrt



1. November 2012




Kristen Stewart und Simon Baker bei den Golden Globes | Twitter, Jon Weisman


Kristen Stewart (22) verkündete heute, wer bei den Golden Globes 2013 den „Cecil B. DeMille Award“ erhalten wird – es ist Jodie Foster (49)!


Foster war Stewarts Film-Mama in „Panic Room“ (2002) und auch noch heute haben die beiden nur nette Worte für sich übrig. Sie erhält den Preis für ihr Lebenswerk, wie am heutigen Donnerstag bei einer Pressekonferenz im Beverly Hilton Hotel der Öffentlichkeit erklärt wurde.


„Jodie ist eine Frau mit vielen Gesichtern, die unmessbare Mengen an Erfolg erreichte und in ihrer Karriere erreichen wird“, hieß es von HFPA-Präsidentin (Hollywood Foreign Press Association) Dr. Aida Takla O’Reilly. „Ihr Ehrgeiz, ihre Ausgelassenheit und ihr Anmut halfen aufkeimenden Künstlern auf ihrem Weg in diesem Business. Sie ist wahrhaft einzigartig.“


Jodie Foster gelang 1975 mit ihrer Rolle in „Alice Doesn’t Live Here Anymore“ der Durchbruch. Danach spielte sie in über 40 Filmen mit und ist auch als Regisseurin und Produzentin tätig. Zweimal konnte sie schon den Golden Globe gewinnen. Fünf weitere Male war sie nominiert. Der Cecil B. DeMille Award wird ihr am 13. Januar 2013 überreicht.


Kristen Stewart stand übrigens zusammen mit „The Mentalist“-Star Simon Baker auf der Bühne. Sie hatte ein tolles Kleid von Bec & Bridge an und kombinierte dazu High Heels von Burberry.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...e-jodie-foster/







Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor