Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 753 Antworten
und wurde 20.340 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.07.2012 14:01
#541 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Privater Entschuldigungsbrief an Rupert Sanders’ Frau


27. Juli 2012 um 9:50




Photo Credit: Pixplanete / PR Photos



So langsam scheint Kristen Stewart die Tragweite ihrer Affäre mit Rupert Sanders bewusst zu sein, denn nicht nur Robert Pattinson wurde von der Bekanntgabe getroffen, sondern auch Liberty Ross, die Frau des “Snow White and the Huntsman”-Regisseurs, und ihre beiden Kinder. Nun will die 22-Jährige einen Entschuldigungsbrief an die gehörnte Ehefrau schreiben, allerdings privat und nicht öffentlich wie ihr Statement im “People Magazine”.


“Kristen fand es nicht richtig, sich öffentlich bei Liberty zu entschuldigen, nachdem die Affäre mit Rupert an die Öffentlichkeit kam. Sie wird stattdessen das einzig Anständige tun und Liberty in einem privaten Brief von ihrer Reue über die Affäre berichten. Sie wollte erst Liberty, Rupert und die Kinder in ihrer öffentlichen Entschuldigung einbeziehen, aber Kristen war so verzweifelt, ihre Beziehung mit Rob zu retten, dass sie sich darauf zuerst konzentrierte. Kristen weiß, dass sie einen schrecklichen Fehler gemacht hat.” berichtete ein Insider gegenüber “radaronline.com”. Tja, und leider kann man diesen Fehler nun nicht mehr ungeschehen machen…


Quelle http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...ers-frau-41678/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.08.2012 11:32
#542 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Hält Taylor Lautner weiter zu Kristen?




Viele Freunde bleiben KStew nach dem Seitensprung nicht mehr. Ob Taylor noch zu ihr hält, erfahrt Ihr hier.

© Getty Images


Donnerstag, 09. August 2012

Nach dem Seitensprung mit Rupert Sanders steht Kristen Stewart offenbahr vor einem Scherbenhaufen.

Beziehung futsch, Freunde weg, Fans sauer, Bude leer. Jetzt sagte Kristen sogar ihren Auftritt bei der Premiere ihres neuen Streifens ab - sie traut sich einfach nicht in die Öffentlichkeit.

>>> Was ist denn da los?

Jetzt meldet sich Kollege und Freund Taylor Lautner zu Wort - und das obwohl der komplette Twilight-Cast eigentlich den Mund halten sollte.

>>> Alles nur ein PR-Gag?

Gegenüber USWeekly plauderte ein Vertrauter munter drauf los. Taylor sei mächtig enttäuscht von Kristen, versuche das Ganze aber auf beruflicher Ebene zu sehen.

Das klingt ja zum Glück nicht ganz so schlimm wie erwartet. Wenigstens wendet er sich nicht komplett von ihr ab.


Quelle http://www.viva.tv/news/15581-halt-taylo...iter-zu-kristen




Ist die Freundschaft beendet?


Das denkt Taylor Lautner über Kristens Affäre



Donnerstag, 09. August 2012 | 14:03 Uhr




Bildquelle: WENN


Es gibt nur noch wenige Leute, die Kristen Stewart (22) in der wohl schwersten Zeit ihres bisherigen Lebens unterstützen. Dabei ist die Schauspielerin selbst für ihre missliche Lage verantwortlich, schließlich hatte sie eine über Monate hinweg dauernde Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41), einem verheirateten Mann. Ihr Freund Robert Pattinson (26) hat nach Bekanntgabe des Skandals das Weite gesucht und ist längst aus ihrer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wie aber reagiert wohl ihr guter Freund und Twilight-Kollege Taylor Lautner (20), der obendrein auch für Rob ein guter Kumpel ist?


Der Schauspieler hielt sich bisher mit Statements bezüglich der Affäre zurück, da den Stars der Vampir-Saga auferlegt wurde, stillzuschweigen. Nicht so ihr Umfeld, wie es scheint. Denn ein Vertrauter des Jacob-Darstellers verriet nun US Weekly, was Taylor über die ganze Sache denkt. Und es sieht ganz danach aus, als sei er mächtig enttäuscht von seiner Kollegin. „Er hat sie immer bewundert. Aber er versucht das Ganze auf beruflicher Ebene zu sehen, weil dies einfacher für ihn ist“, so die Quelle. Dann hat Kristen neben ihren Eltern, ihrer besten Freundin und Hollywood-Star Jodie Foster (49) immerhin noch eine Person mehr, die sich zumindest nicht komplett von ihr abwendet.


Quelle http://www.promiflash.de/das-denkt-taylo...e-12080927.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.08.2012 19:31
#543 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style für das " VOGUE " Shooting September 2012


Kristen Stewart trug beim Vogue Photoshooting für Vogue & Balciaga
eine Kollektion von " Balenciaga " - Frühjahr / Winter 2012






Infos zur Oberbekleidung die Kristen beim Shooting trug http://www.balenciaga.com/en_US/shop-pro...595TDA33.html#!{"products":{"306595TDA33":{"color":8093,"size":"M"}}}

http://www.balenciaga.com/en_US/shop-pro...371TDB31.html#!{"products":{"306371TDB31":{"color":4324,"size":"F36"}}}


Quelle
http://twitpic.com/photos/BALENCIAGA

http://twitpic.com/ai4rki

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.08.2012 17:48
#544 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue / Alte Stills : Kristen Stewart am Set zu " SPEAK "


Die Fotos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/08...-el-set-de.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.08.2012 11:15
#545 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten





Kristen Stewart nach Affäre


Nackt am Strand von Mexiko?



14 August 2012, 15:45


Hat Kristen Stewart etwa Reisepläne? In einem Interview verrät der "Twilight"-Star, dass er sich gerne eine Weile entspannen möchte. Der Trip solle offenbar nach Mexiko gehen und Kristen plane, dort komplett nackt zu sein. Kann sie so vor Robert Pattinson fliehen?


„Ich möchte gerne Mexiko erkunden oder auf eine entfernte Insel fahren und dort nackt am Strand liegen“ soll Kristen Stewart (22) vor Kurzem in einem Interview mit der „InStyle“ verraten haben. Allerdings scheint die Schauspielerin bei ihrer Nackt-Show berechtigterweise lieber allein sein zu wollen: „Aber es sollte besser eine ziemlich abgelegene Stelle sein“, ergänzte die „Snow White and the Huntsman“-Darstellerin.


Ob Kristen Stewart diese Reise aber wirklich in nächster Zeit antreten wird, ist unklar. Denn seit sie ihren Freund Robert Pattinson (26) mit dem Film-Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen hat, steht eine Aussprache der „Twilight“-Helden angeblich noch aus. Und auch, ob sich die zwei ehemals so Verliebten wieder miteinander versöhnen werden, steht bislang noch in den Sternen.


Falls Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart die Affäre aber nicht verzeihen kann, wird diese sich wohl oder übel ohne Rob nackt an den Strand von Mexiko legen und die Sonne auf den Popo scheinen lassen müssen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...xiko-1.3312196/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.08.2012 10:16
#546 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

15.08.2012 Kritik von Jodie Foster Ihr macht Kristen kaputt!


Vor zehn Jahren mimte Jodie Foster die Leinwand-Mutter von Kristen Stewart. Offenbar hat sie noch immer Beschützerinstinkte. In einem Artikel nimmt Foster die Jungschauspielerin in ihrer Beziehungskrise nun in Schutz - und schimpft auf die Medien.


- Schauspieler haben es nicht leicht. Sind sie erst mal durch Filmauftritte, Gesangseinlagen oder sonstige Talente berühmt, gibt es keine Ruhe mehr vor neugierigen Fotografen, die das schönste Lächeln, die peinlichste Szene oder den nervlichen Zusammenbruch ablichten wollen. So sieht es zumindest Schauspielerin Jodie Foster. Die 49-Jährige ist in einem Artikel heftig auf die Medien losgegangen und hat sie für ihren Umgang mit ihrer einstigen Kollegin Kristen Stewart kritisiert.


Nach Ansicht von Foster hat die Öffentlichkeit die Kindheit von Stewart ruiniert. In ihrem Text für "The Daily Beast" beschreibt Foster, wie sie Stewart einst kennenlernte.


http://www.thedailybeast.com/articles/20...-spectacle.html


Sie spielten 2001 Mutter und Tochter im Film "Panic Room", während der Dreharbeiten habe Stewart gerade ihren elften Geburtstag gefeiert. "Ich habe dieses Kind wirklich ins Herz geschlossen." Stewart sei ein wundervolles und furchtloses Mädchen gewesen, schreibt Foster, habe herumgetobt und Spaß gehabt.


Doch das sei lange her. Wenn Stewart heute die Straße entlanglaufe, habe sie ihre Hände zu Fäusten geballt, den Kopf gesenkt, die Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. Fotografen rufen ihr etwas zu, wollen wissen, wie es ihr geht. Grund sind die Spekulationen der vergangenen Tage über sie und Robert Pattinson: Affäre, öffentliche Entschuldigung, mögliche Trennung.


Interesse am Leben anderer sei vollkommen normal, schreibt Foster. Man müsse allerdings bedenken, was dies für Auswirkungen haben könne. "Wenn ich mit dieser Medienkultur hätte aufwachsen müssen, hätte ich es emotional nicht heil überstanden", schreibt Foster. Wenn sie heutzutage eine junge Schauspielerin wäre, "ich würde aufhören bevor ich anfange".


Quelle http://www.spiegel.de/panorama/leute/jod...n-a-850184.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.08.2012 10:42
#547 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart kommt mit den Folgen nicht klar




Kristen Stewart kommt mit den Folgen nicht klar



12.08.2012


Kristen Stewart – so hat man jedenfalls den Anschein – kommt mit den Konsequenzen, die sie von ihrem Seitensprungskandal mit sich tragen muss, offenbar nicht klar. Nun wird berichtet, dass sie weder an der Premiere ihres Films teilnehmen, noch eine weitere neue Filmrolle annehmen wird.


Kristen Stewart sagt alles ab


Schämt sie sich so sehr, dass sie erst gar nicht in die Öffentlichkeit treten möchte? Ein Star, der in Zukunft wie vom Erdboden verschluckt, nicht mehr vor Kameras tritt, weil man sich einen Fehltritt erlaubt hat? Anscheinend! Denn dieser Fehlttritt scheint nicht ohne gewesen zu sein. An der Priemierfeier von dem Film “On the Road”, in welchem sie gespielt hat, wird sie nicht erscheinen und auch die Rolle in dem Film “Cali” soll ohne sie gedreht werden.


Der rote Teppich ohne Kristen Stewart


Am 16. August (ein Tag nach dem angekündigten Interview mit Robert Pattinson bei Good morning, America) sollte sie eigentlich über den roten Teppich schreiten, aber sie verzichtet. Weil sie die Blicke der anderen nicht ertragen kann oder weil es ein Tag nach dem Gespräch mit Robert Pattinson vor der Kamera (und möglicherweise auch die Entscheidung über ihre Noch-Beziehung gefällt wird) ist?


Ein Vertauter sagt folgendes zur aktuellen Situation: “Kristen ist zu beschämt, um sich der Öffentlichkeit zu stellen” – leider muss sie dies aber irgendwann in Kauf nehmen müssen, denn rückgängig machen, kann sie das Ganze nicht. Ungeschehen machen wäre zu leicht. Dazu stehen ist die andere Alternative…


Quelle http://www.girlseite.de/news/kristen-ste...ht-klar-1012841

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.08.2012 10:12
#548 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Sie würde es nicht riskieren


Jennifer Lawrence über Kristens kleine Liaison



Sonntag, 19. August 2012 | 22:41 Uhr




Bildquelle: WENN


Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden jungen Schauspielerinnen Jennifer Lawrence (22) und Kristen Stewart (22) hat gerade erst begonnen, und man kann davon ausgehen, dass diese beiden noch des Öfteren um die gleiche Rolle buhlen werden. Dennoch haben es die zwei Damen bisher vermieden, öffentlich gegeneinander zu stänkern.


Doch ein kleiner Seitenhieb von Jennifer in Richtung ihrer Kollegin gelangte nun trotzdem an die Öffentlichkeit. Wie Freunde der talentierten Schauspielerin laut showbizspy.com verraten haben sollen, würde Jen Kristen durchaus schätzen – aber sie kritisiere sie auch wegen ihrer leichtfertigen Liaison mit einem verheirateten Mann: „Sie ist sich sicher, dass der Skandal um Kristen auch hätte vermieden werden können. Aber sie hat dennoch letztens einmal erwähnt, ohne direkt Kristens Namen zu nennen, dass auch sie bereits Aufmerksamkeit von älteren Herren bekommen hätte. Vor allen Dingen von einflussreichen Regisseuren. Doch sie würde niemals ihre Laufbahn als Künstlerin aufs Spiel setzen, weil sie sich mit einem verheirateten Mann eingelassen hat. Da hat sie eindeutig auf Kris angespielt.“


Über ihre Kollegin Stewart heißt es zudem, dass sie richtig eifersüchtig auf Jennifer sein soll, weil diese überall für ihre Schönheit und ihr Talent gepriesen werde, während Kristen immer und überall mit sich haderte und es jetzt noch heftiger tun würde. Aber in Hollywood dürfte sich wohl Platz genug für beide finden lassen!


Quelle http://www.promiflash.de/jennifer-lawren...n-12081950.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.08.2012 10:45
#549 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue Stills : Kristen Stewart in LA (Los Angeles)


Bericht in englisch inklusive 41 Fotos http://www.popsugar.com/Pictures-Kristen...candal-24527365




Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.08.2012 11:44
#550 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

„Kristen Stewart f***ing sucks


Online-Shop Mobbing: KStew Hass-Shirts zu kaufen



Dienstag, 21. August 2012 | 09:21 Uhr




Bildquelle: WENN


Eines steht momentan definitiv fest, Kristen Stewart (22) hatte durchaus schon bessere Zeiten. Denn seit der Affäre mit „Snowwhite and the Huntsman“- Regisseur Rupert Sanders (41) ist die 22-Jährige DER Sündenbock der Medien.


So bangt die junge Schauspielerin nicht mehr nur um weitere Rollenangebote sie muss auch zunehmend die öffentlichen Demütigungen ertragen. Bestes Beispiel dafür sind nicht nur amerikanische TV-Sendungen, in denen KStew öffentlich schikaniert und durch den Kakao gezogen wird, sondern eine Internetseite, die sich mit bedruckten Shirts nun eine goldene Nase verdient. So kann man sich in dem Online-Shop von skreened.com per Mausklick das passende Statement-Shirt aussuchen. Dabei kann man sich mit den Schriftzügen wie „Kristen Stewart is a Trampire“ oder „Kristen Stewart f***ing sucks“ eindeutig auf die Seite von Robert Pattinson (26) stellen. Auch der Druck „Robert Pattinson Deserves Better“ macht da keine Ausnahme.


Während es also vor ein paar Jahren noch hieß „Team Edward“ oder „Team Jacob“ stellt sich nun die Frage, auf welcher Seite die Fans von Robert und Kristen stehen. Wer also kein Freund großer Worte ist, der sollte sich schleunigst eines der aussagekräftigen Shirts bestellen.


Quelle http://www.promiflash.de/online-shop-mob...en-1208218.html



Meine persönliche Meinung dazu : Kristen Stewart hat einen grossen Fehler gemacht , da sind sich wohl alle einig.
Doch was sich jetzt die sogenannten Fans von Kristen aber auch die Medien leisten ist echt jenseits von gut & böse..
Lasst die beiden endlich in Ruhe und erfreut euch lieber ab den Filmen , die beide (mometan wohl eher nur Robert Pattinson)
drehen werden.

Die Sommerpause ist vorbei und somit auch das sogenannte Sommerloch.Lasst die beiden endflich in Ruhe mit dieser Geschichte
es gibt bei Gott andere Themen die wichtiger sind.





Kristen Stewart wird mit Mobbing-Shirts gedisst


Online-Shop vermarktet den Fremdgeh-Skandal



http://www.ok-magazin.de/people/news/122...-shirts-gedisst

Kristen wird mit den T-Shirts an den Pranger gestellt© skreened.com


Kristen Stewart, 22, hat es derzeit nicht leicht. Nach dem Fremdgeh-Skandal mit Regisseur Rupert Sanders, 41, ist sie die Zielscheibe der Öffentlichkeit. Die ganze Hetzjagd toppt jetzt ein amerikanischer Online-Shop, der K-Stew Mobbing-T-Shirts verkauft.



Mit Sprüchen wie "Kristen Stewart ist eine Betrügerin" oder "F**k Kristen Stewart" macht das Online-Portal "skreened.com" aus dem Techtelmechtel Geld.


Ganz im Gegensatz zu dem “Twilight“-Star, der seitdem nicht nur von Ex-Freund Robert Pattinson aufs Abstellgleis gestellt wurde, sondern auch karrieretechnisch. So dürften die fiesen Motto-Shirts für die 22-Jährige nur der Tropfen auf dem eh schon heißen Betrugs-Stein sein.


Nun kann jeder für knapp 22 US-Dollar (knapp 18 Euro) seine Meinung zu Kristen preisgeben.


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/122...-shirts-gedisst

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.08.2012 09:16
#551 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart sucht jetzt Trost in Büchern von Ghandi


Donnerstag, 23. August 2012, 11:15 Uhr


Kristen Stewart ringt Berichten zu Folge immer noch mit sich selbst. Die 22-jährige Schauspielerin gestand erst vor einem Monat, ihren langjährigen Freund und Co-Star Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben.


Nachdem sie eine öffentliche Entschuldigung an den 26-Jährigen gerichtet hatte, verschwand sie größtenteils von der Bildfläche und zog sich vorläufig aus dem Rampenlicht zurück. Seitdem soll sie über ihre Handlungen viel reflektiert und Zuflucht in Büchern gesucht haben.







“Kristen versucht in sich selbst etwas wie inneren Frieden zu finden und liest viel. Sie war schon immer an Philosophie und Spiritualität interessiert und hat viele verschiedene Bücher gelesen”, so ein Vertrauter des Hollywood-Stars gegenüber ‘RadarOnline.com’. “Seltsamerweise ist der Autor, der sie wirklich anspricht, Gandhi, über den sie mehr herausfinden wollte, nachdem sie ‘Eat Pray Love’ gesehen hatte.”


So würden ihr die Worte des Inders Kraft geben und dabei helfen, diese Krise zu überwinden. “Die Reue die sie empfindet, ist nicht komplett weg, aber Gandhis Worte haben ihr tatsächlich geholfen, ihren Frieden mit der ganzen Situation zu schließen”, erklärt der Insider weiter. “Kristen geißelt sich deshalb nicht mehr selbst, sie hat akzeptiert, dass jeder Fehler macht und sie daraus lernen muss.”


Es wird erwartet, dass Kristen Stewart ihren ersten Auftritt nach dem Skandal auf dem Filmfestival in Toronto geben wird, das vom 6. bis 16. September stattfindet. Dort soll sie ihren neuesten Film ‘On The Road – Unterwegs’ (Kinostart: 4. Oktober) präsentieren. (Bang)


Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/08/23...n-ghandi/127105

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.09.2012 12:26
#552 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart Tiefpunkt erreicht: Rauswurf bei «Twilight»?


Für die Schauspielerin könnte es nach der Trennung von Robert Pattinson kaum mehr schlimmer kommen. Wegen ihrer Affäre darf Kristen Stewart möglicherweise nicht mit auf die Promotionstour des letzten «Twilight»-Filmes. Und ihre Eltern lassen sich auch scheiden.


Seit einer Affäre geht es für Kristen Stewart nur noch bergab.
















© Getty Images



Ihren Freund Robert Pattinson, 26, hat sie kurzzeitig mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41, ersetzt - und dafür einen gehörigen Denkzettel erhalten. Jetzt dürfte Kristen Stewart, 22, am eigenen Leib erfahren, wie es ist, ersetzt zu werden. Gemäss diverser US-Medien, darunter auch der Blogger Perez Hilton, wurde Kristen von der Promotionstour des finalen «Twilight»-Filmes ausgeladen.


Bericht in englisch http://perezhilton.com/2012-08-31-kriste...ur#.UEHGc9DPxG4


Ashley Greene, 25, nehme ihren Platz ein, heisst es. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt noch für Kristen. Sollte sie wieder mit Robert zusammenkommen, darf sie auch mit auf die Tour. Und die Chancen für ein Liebes-Comeback stehen derzeit nicht schlecht. Gemäss dem britischen Magazin «Look» sollen sich die beiden wieder treffen.


http://www.look.co.uk/


Ein Freund packt aus: «Kristen hat ihm versprochen, weniger zu arbeiten, damit sie ihn bei seinen Projekten begleiten kann. Sie will mit ihm zusammen sein.» Robert habe Mitleid mit seiner Ex. «Zusätzlich zum Herzschmerz wird sie überall als Bösewicht dargestellt. Robert hingegen bekommt von allen Seiten Zuspruch.»

Eine starke Schulter zum Anlehnen braucht Kristen momentan. Wie People.com berichtet, hat ihre Mutter Jules Stewart die Scheidung von Kristens Vater John eingereicht. 27 Jahre lang waren die beiden verheiratet. «Unüberbrückbare Differenzen» seien der Grund für die Trennung, steht in den Schiedungspapieren.


Bericht in englisch http://www.people.com/people/article/0,,20626292,00.html


Angefangen hat Kristens Misere im Juli diesen Jahres. Öffentlich entschuldigte sie sich bei Robert für einen Seitensprung mit dem «Snow White And The Huntsman»-Regisseur Rupert Sanders. Damit bestätigte sie die Gerüchte, sie habe ihn betrogen. Sofort zog Robert aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles aus, zog sich zurück. Mitte August nahm er erstmals wieder einen öffentlichen Auftritt wahr. In der «The Daily Show» gab er sich fröhlich, sagte aber auch, dass es sich wie «das Ende der Welt angefühlt» habe.


Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...k-ashley-greene

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.09.2012 10:43
#553 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart


Ihre Eltern lassen sich scheiden



Die Mutter von 'Twilight'-Star Kristen Stewart hat nach 27 Ehejahren die Scheidung von ihrem Mann eingereicht



01.09.2012 13:15


Kristen Stewart (22) steht nicht alleine vor einer zerbrochenen Beziehung, auch ihre Mutter Jules machte die Trennung von ihrem Ehemann John nun offiziell.


Die Mutter der Schauspielerin ('Into the Wild') reichte am 17. August die Scheidung ein, die Eltern des Jungstars sind seit 27 Jahren miteinander verheiratet.


Als Trennungsdatum nannte sie den 15. Juni 2010, als Gründe wurden die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" angegeben.


Das nun offizielle Ehe-Aus dürfte Stewart schwer treffen, immerhin knabbert sie selbst gerade an schlimmem Liebeskummer. Ihr Freund Robert Pattinson (26, 'Cosmopolis') verweigert den Kontakt, nachdem das Starlet im vergangenen Monat eine Affäre mit Rupert Sanders (41), dem Regisseur ihres Filmes 'Snow White and the Huntsman', beichtete. Jüngst wurde bekannt, dass Pattinson aus Los Angeles, wo er sich mit Stewart ein Haus teilte, zurück in seiner Heimat London ziehen will. Das lässt die Chancen für das Liebescomeback, das sich Kristen Stewart so wünscht, weiter schrumpfen.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMG0de9d...h-scheiden.html





Kristen Stewart: Scheidung der Eltern




Kristen Stewart erlebt wieder eine Trennung: Ihre Eltern wollen sich nach 27 Ehejahren scheiden lassen.


01.09.2012, 13:15 Uhr


Vom Pech verfolgt: Gerade erst von ihrem Langzeitfreund Robert Pattinson verlassen, muss Kristen Stewart bereits mit der nächsten Trennung fertig werden: Ihre Eltern wollen sich scheiden lassen. Die Mutter von Kristen Stewart hat jetzt die Scheidung von John Stewart eingereicht.


Kristen Stewart wird zum Scheidungskind Unüberbrückbare Differenzen: So lautet der Scheidungsgrund, den Jules Stewart, Mutter von Kristen Stewart, auf den Dokumenten, die ihre Ehe beenden sollen, angegeben hat. Die Eltern des „Twilight“-Stars wollen nach 27 Ehejahren endgültig getrennte Wege gehen. Die Mutter von Kristen Stewart soll die Scheidungspapiere bereits am 17. August in L.A. eingereicht haben. Auf einen Anwalt verzichtete die Regisseurin und Drehbuchautorin jedoch.


Kristen Stewart: Ihre Eltern sollen bereits seit 2010 getrennt sein


Die Scheidung soll jedoch nicht ganz unerwartet kommen. Angeblich sollen sich die Eltern von Kristen Stewart schon im Juni 2010 getrennt haben. Kristen Stewart hat jetzt also mit mehreren zerbrochenen Beziehungen zu kämpfen. Kürzlich gestand sie, ihren Ex-Freund, Frauenschwarm Robert Pattinson, mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders hintergangen zu haben. Der Betrug machte weltweite Schlagzeilen. Das ehemalige „Twilight“-Traumpaar soll seither jeglichen Kontakt eingestellt haben.


Kristen Stewart hat momentan mit mehreren privaten Problemen zu kämpfen. Trotzdem können wir kein Mitleid für die 22-Jährige aufbringen. Hätte sie Robert Pattinson nicht betrogen, würde er sie sicherlich über die Scheidung ihrer Eltern hinweg trösten.


Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...28911/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.09.2012 10:56
#554 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Wie der Vater so die Tochter


So lässig & cool sieht Kristen Stewarts Daddy aus



Samstag, 01. September 2012 | 22:02 Uhr




Bildquelle: Craig Williams/ WENN.com


Jetzt wissen wir endlich auch, woher Kristen Stewart (22) ihren lässigen Style hat. Denn ihr Vater John Stewart steht offenbar ebenfalls auf die coole Variante, wie diese Bilder – lange Haare, Basecap, witzige Sonnenbrille – von ihm und seiner berühmten Tochter zeigen.


Wie Kstews kürzere rote Haare verraten, sind die Aufnahmen zwar schon etwas älter, jetzt aber tauchten sie wieder in der Öffentlichkeit auf. Denn nicht nur der Twilight-Star selbst steht momentan aufgrund seiner heißen Affäre mit Familienvater Rupert Sanders (41) im Fokus der Medienlandschaft, auch von John gibt es derzeit zu berichten. Der Theater-Bühnenmanager und seine Frau Jules, mit der er schon 27 Jahre verheiratet ist, wollen sich nun bekanntermaßen scheiden lassen. Keine leichte Phase, die die 22-jährige Schauspielerin momentan durchläuft. Erst wurde sie von ihren Kollegen verpönt, weil sie ihren Ex Robert Pattinson (26) hinterging, jetzt folgt auch noch die Scheidung ihrer Eltern!


Wenigstens versteht sie sich mit ihren jeweiligen Elternteilen recht gut. Übrigens ist auch Kristens Mama Jules eine richtige Rockerbraut, hat zahlreiche Tattoos und mag eher bequeme Klamotten als glamouröse Kleidchen.


Quelle http://www.promiflash.de/so-laessig-und-...s-12090142.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.09.2012 06:06
#555 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style für das Photoshooting mit der " VOGUE " UK / England Oktober 2012





Kristen Stewart trug für das Photoshooting einen schwarzen Leder Rock von Isabel Marant F/ W 2012


Quelle
https://twitter.com/courtjustice/status/242817381364289536

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.09.2012 11:20
#556 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Öffentliches Interesse bedrückt sie sehr!


Sep.04, 2012


In der aktuellen Situation will wohl niemand mit Kristen Stewart tauschen. Sicherlich hat sie sich die ganze Geschichte selber zuzuschreiben, doch die Welle die es nun geschlagen hat muss der schüchternen Kristen Stewart vorkommen wie der größte Tsunami ihres bisherigen Lebens. Kristen Stewart hat sich nach wie vor nicht an den Ruhm gewöhnt und vor allem nicht an die Auswirkungen die dieser Ruhm mit sich bringt. Die Schauspielerin fühlt sich auch ohne die neuen Probleme in der Öffentlichkeit immer noch ziemlich unwohl.


Die 22-Jährige Kristen Stewart sagte der britischen "Vogue": "Ich weiß, wenn man sich keine sehr vollgepackte Idee von sich selbst zugelegt hat, dann kann das wirken, als hätte man nicht genug Ehrgeiz. Aber, ehrlich? Ich kann das nicht. Die Leute denken, es wäre leicht, weil man da ist, das tut, was man will und dabei viel Geld verdient. Aber ich bin nicht so glatt. Ich bin in der Gegenwart bestimmter Menschen unbeholfen." Sie könne sich einfach nicht verstellen und das mache es ihr manchmal schwer, so Kristen abschließend.


Im Moment hat es Kristen Stewart in Hollywood besonders schwer. Seit bekannt wurde, dass sie Robert Pattinson mit einem anderen Mann betrogen hat, ist ihr Image ziemlich angekratzt wenn nicht sogar zerstört!




Foto: (c) Landmark / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/kristen-...ruckt-sie-sehr/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.09.2012 11:49
#557 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

5. September 2012, 08:27 Uhr Robert Pattinson und Kristen Stewart:


Von Drohungen und Jammern auf hohem Niveau



Das Leben nach "Vampir-Gate": Die Schwestern von Robert Pattinson warnen ihren Bruder. Und Kristen Stewart fühlt sich einfach nur missverstanden. Von Frank Siering, Los Angeles





Ein möglicher Neustart des Twilight-Paares steht unter keinem guten Stern: Robert Pattinsons Schwestern haben gedroht, ihren Bruder zu töten, sollte er sich wieder mit Kristen Stewart einlassen.

© Andy Rain/DPA


Schauspieler Robert Pattinson, 26, scheint sich schon sehr bald von seinem Leben in Los Angeles verabschieden zu wollen. Der Twilight-Star hat angedeutet, dass er mehr Zeit in seiner Londoner Heimat verbringen möchte. Gleichzeitig überlegt er wohl auch, seiner Ex, Kristen Stewart, 22, doch noch eine zweite Chance zu geben.



Die London-Idee kommt im engeren Familienkreis von Pattinson sehr gut an. Das zweite Vorhaben dagegen ganz und gar nicht. Vor allem Pattinsons ältere Schwestern, Lizzy und Victoria, haben ein großes Problem mit möglichen Versöhnungsversuchen zwischen ihrem Bruder und Stewart.


So kündigten die Schwestern laut "RadarOnline.com" jetzt an,


Bericht in englisch http://www.radaronline.com/exclusives/20...sisters-cheater





dass sie Rob "umbringen" würden, sollte er sich jemals wieder mit Kristen Stewart, 22, einlassen. Er solle gefälligst die "Finger von der lassen", so die Pattinson-Sisters, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht haben, ihren kleinen Bruder vor einer weiteren Enttäuschung zu bewahren.


Stewart hatte ihren langjährigen Freund mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41, betrogen und sich anschließend öffentlich bei Pattinson entschuldigt.


Während Pattinson Schutz bei seiner Familie suchen kann, muss sich Stewart mit der Interpretation eines Interviews auseinandersetzen, das sie der englischen Ausgabe von Vogue kurz vor der Affäre gegeben hat. Darin lässt die Schauspielerin durchblicken, welche Schwierigkeiten sie mit dem Berühmtsein und den damit oftmals geforderten Verhaltensmustern habe.


Stewart sagte dem Magazin: "Wenn du dich nicht als eine gut verpackte Idee deiner selbst präsentierst, dann wird dir das gleich als Schwäche ausgelegt." Stewart weiter: "Die Menschen da draußen glauben, dass es doch einfach sein muss für dich. Du tust das, was du liebst, du verdienst viel Geld damit. Aber es ist nicht immer alles so aalglatt. Ich bin so nicht", gibt sie zu. Sie sei manchmal sogar "sehr tollpatschig, weil ich es einfach nicht begreife, dass ich jetzt berühmt bin und darüber nachdenken sollte, wie ich mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren habe".


Der Twilight-Star muss sich seit der Affäre viele Boshaftigkeiten von ihren Fans anhören. In dieser Woche will sie sich erstmals wieder in die Öffentlichkeit trauen. Beim Filmfestival in Toronto stellt sie ihren neuen Streifen "On the Road" vor. Hoffentlich sind die Schwestern von Robert Pattinson nicht vor Ort.


Quelle http://www.stern.de/lifestyle/leute/robe...au-1889601.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.09.2012 12:40
#558 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

98 Stills : Kristen Stewart auf dem Weg nach Toronto - zum Film Festival von Toronto 05 September 2012







Weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/archivos/142864#more-142864

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.09.2012 19:46
#559 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart kommt in Toronto / Kanada an 05 September 2012


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.09.2012 20:13
#560 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Erste Stills : Kristen Stewart`s Ankunft in Toronto / Kanada

















Weitere 30 Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/143184#more-143184

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor