Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 750 Antworten
und wurde 18.905 mal aufgerufen
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.02.2013 09:02
#676 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Jared Leto erklärt Kristen Stewart über Twitter seine Liebe
Single Kristen Stewart besitzt einen glühenden Verehrer






Sie steht bekanntlich auf Typen, die ein bisschen alternativ und edgy sind, und nachdem sich Kristen Stewart inzwischen eingestand, dass sie Single ist [Celebrity berichtete], könnte ihr der neue Verehrer da gerade recht kommen. Kollege Jared Leto gestand ihr seine Liebe per Twitter-Update und scheint sich wohl gar nicht bewusst gewesen zu sein, dass jede noch so unschuldige Äußerung über die „Twilight“-Darstellerin Rummel auslöst.

Gefragt, was er denn von ihr halte, schrieb er schlicht und ergreifend zurück: „Liebe“. Der 41-Jährige, der gerade für eine Rolle als transsexueller AIDS-Kranker in „Dallas Buyers Club“ extrem abnahm, könnte der passende Typ für Kristen sein, um sich über Robert Pattinson hinweg zu trösten. Bekanntlich steht sie auch auf ältere Männer, Jared ist außerdem wie Rob Musiker und Sänger für die Band „30 Seconds To Mars“.

Jared Leto präsentiert sich in sexy Fotostrecke mit Elefant

Anfang Februar präsentierte er sich auf seinem Blog zudem in einer sexy Fotostrecke, die ihn zusammen mit einem Elefanten zeigt – Bilder, die an Robs Rolle in „Water For Elephants“ erinnern. Äußerlich könnten wir ihn uns gut an der Seite von Kristen Stewart vorstellen. Was meint ihr, gäben sie und Jared Leto ein tolles Paar ab?


Quelle http://www.celebrity.de/jared-leto-erkla...ter-seine-liebe

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.02.2013 09:06
#677 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart gesteht, dass die 60-er Jahre-Ikone Brigitte Bardot ihr großes Vorbild ist
Kristen Stewart steht auf Brigitte Bardot


Kristen Stewart ist durch ihre Rolle in „Twilight“ zum Idol unzähliger Teenie-Mädchen avanciert. Nun verrät sie, welchen Star sie bewundert: Die französische Schauspielerin Brigitte Bardot.



Obwohl Kristen Stewart momentan zu den größten Stars der Welt zählt, hat sie – wie jedes andere Mädchen auch – ein Idol, zu dem sie aufschaut.


In einem Interview mit „WWD.com“ verriet Kristen Stewart vor kurzem, dass es eine Schauspielerin gibt, die es ihr besonders angetan hat – die Kinolegende Brigitte Bardot. „Ich finde, die heißeste Braut, die jemals auf Erden wandelte, ist Brigitte Bardot und ich könnte mich gar nicht noch mehr von ihr unterscheiden“, lachte Kristen Stewart, die im Weiteren zugab, dass sie zu Brigitte Bardot in gleich mehrfacher Hinsicht aufschaut – unter anderem auch in Sachen Mode und Stil.



Brigitte Bardot: Stilsicher und sexy


Kristen Stewart bleibt sie selbst


Brigitte Bardot in ihren jungen Jahren Brigitte Bardot: Stilsicher und sexy Doch obwohl Kristen Stewart solche legendären Schauspielerinnen wie Brigitte Bardot für ihr Stilempfinden bewundert, verzichtet sie darauf, ihnen modisch nachzueifern. Und tatsächlich – zwischen Kristens eher lässigem Auftreten und der mondänen Eleganz von Brigitte Bardot scheinen Welten zu liegen. „Meine Stilikonen und so, auch wenn ich zu ihnen aufsehe und denke, dass sie wirklich cool sind, glaube ich nicht, dass sie sich in meinem eigenen Sinn für Fashion wieder finden“, sagte Kristen Stewart folgerichtig.

Dass Kristen Stewart zu Brigitte Bardot aufschaut finden wir gut. Noch besser fänden wir es, wenn Kristen sich auch einige Fashiontricks abgucken würde. Kristen Stewart im Sixties-Look – wer würde das nicht sehen wollen?


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...e-Bardot-30144/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.03.2013 09:30
#678 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart und Taylor Lautner
Tröstet sich KStew mit "Jacob"?



06 März 2013, 16:30


Die beiden „Twilight“-Stars Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) wurden am Dienstagabend in Los Angeles gemeinsam beim Feiern gesehen. Die Party-Tour führte die beiden zum angesagten „Troubadour Club“ in West Hollywood, wo sie mit einem Auto vorfuhren. Kristen saß dabei auf dem Beifahrersitz, Taylor durfte mit gesenktem Haupt in der zweiten Reihe Platz nehmen.

Doch das kennt der Werwolf-Darsteller ja bereits. Immerhin hatte sich „Twilight“-Bella sowohl im Film als auch im echten Leben für den Vampir-Schauspieler Robert Pattinson (26) entschieden. In diesem Fall jedoch war der Vampir-Schönling nicht mit von der Partie, da er derzeit für Dreharbeiten in Australien weilt. Freie Bahn also für Taylor Lautner? Kristen Stewart versuchte jedenfalls verzweifelt die Paparazzi von sich abzuhalten. Doch warum versucht sie ein Bild von sich und ihrem Schauspielkumpel zu verheimlichen?

Natürlich kann den beiden „Twilight“-Schauspielern eine Romanze angedichtet werden. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Kristen Stewart ihren Vampir-Beau in Australien nicht beunruhigen wollte mit neuen Bildern seines ehemaligen Konkurrenten. Immerhin waren die beiden bereits vor einigen Wochen gemeinsam auf Tour – und sollen da ordentlich die Korken knallen gelassen haben.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...acob-1.3521115/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.03.2013 09:46
#679 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart & Taylor Lautner auf Partytour
Feiern in West-Hollywood



Am Dienstag (05. März) kam es in Los Angeles zur kleinen Twilight-Reunion – Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) zogen nämlich gemeinsam in Hollywood um die Häuser!

Die “Twilight”-Stars besuchten in der Nacht den allseits bekannten Troubadour Club im Westen der Traumfabrik. Sie kamen zusammen in einem Auto vorgefahren. Kristen saß auf dem Beifahrersitz und Taylor mit gesenktem Kopf auf der Rückbank.

Beide hatten ihre Basecaps nach hinten gedreht, wie es sich für den Schauspielnachwuchs heutzutage offenbar gehört, wenn man unterwegs ist.

Natürlich ist klar, dass die ein oder andere Klatschzeitung den beiden nun direkt wieder eine Romanze ans Bein zu nageln versucht. In Wirklichkeit sind Kristen Stewart und Taylor Lautner aber nur gute Freunde, die etwas Spaß haben. Warum auch nicht?

In den letzten Tagen feierte Kristen auch öfter mit den Kumpels von ihrem Freund Robert Pattinson. Sie überbrückt also ganz ordentlich die Zeit, bis ihr Schatz vom Dreh in Australien zurückkehrt. Die neuesten Bilder könnt ihr euch bei den US-Kollegen von ‘JustJared’ anschauen.


Kristen Stewart & Taylor Lautner: Troubadour Night Outing!


Kristen Stewart dons a “The Body Shop” t-shirt while arriving at the Troubadour with a gal pal on Tuesday (March 5) in West Hollywood, Calif.

When arriving, the 22-year-old actress sat shotgun in a car while her Twilight co-star Taylor Lautner was seated in the back seat.

Over the weekend, Kristen was spotted wearing the same cap while leaving Saint Rocke after attending Marcus Foster‘s concert.

“Well I tried to raise my kids…I didn’t raise them to be children, I raised them to be adults. That’s a concept that might be lost on a lot of people. I also tried to make them understand that it’s OK to make mistakes, so don’t be afraid to have a go at doing something different,” Kristen‘s mother Jules recently shared.

FYI: Kristen is wearing Karen London‘s Caradona ring.


Fotostrecke http://www.justjared.com/photo-gallery/2...club-outing-01/

Quelle http://www.justjared.com/2013/03/06/kris...ur-club-outing/


Textquelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...tner-partytour/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.03.2013 10:00
#680 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart von Twilight bis Breaking Dawn Part 2


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2013 08:32
#681 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart beim Billigshoppen
Neuer Lieblingsring kostete nur 60 Euro



12 März 2013, 17:27


Von wegen Stars shoppen nur in teuren Designer-Shops: Kristen Stewarts neuester Lieblingsring war ein echtes Schnäppchen und wird trotzdem von ihr heiß und innig geliebt.

Gerade mal knapp 60 Euro kostet der Ring, den "Hollywoodlife" jetzt am Finger von "Twilight"-Star Kristen Stewart (22) gesichtet haben will - und das bei mehr als nur einer Gelegenheit. Der Fingerschmuck aus Gunmetal scheint das neue Lieblingsstück der Schauspielerin zu sein und stammt von der Schmuckdesignerin Karen London.

Auf deren Webshop ist der "Caradona Ring" für 75 US-Dollar zu haben und das nicht nur in der von Kristen Stewart favorisierten Gunmetal-Version, sondern auch in Gold oder Rotgold. Ein kleiner Alleskönner ist das günstige Schmuckstück darüber hinaus anscheinend auch noch. Jeans, T-Shirt und fertig ist das perfekte Outfit, wie die On/Off-Freundin von Robert Pattinson (26) immer wieder gerne unter Beweis stellt, denn ablegen tut sie den Ring offenbar kaum noch.

Doch nicht nur Kristen Stewart ist ein Riesenfan des aus zwei zusammengeschweißten Ringen bestehenden Fingerschmucks. Auch Miley Cyrus (20) war fleißig am Shoppen und wurde laut dem Online-Portal mehrfach mit dem "Karen London"-Stück gesehen. Bleibt wohl nur abzuwarten, welcher Celebrity demnächst mit dem gleichen Ring zu sehen sein wird - oder besser welche Fans.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...euro-1.3524946/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.03.2013 09:02
#682 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.04.2013 11:08
#683 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Sonnenschein!!
Lachbefehl für Kristen Stewart


LOS ANGELES - Kristen Stewart (22) will ein neues Image – dank Katy Perrys Stylisten.



Blogger haben sich schon lange gefragt: Hat sie hässliche Zähne? Mundgeruch? Depressionen? Kristen Stewarts übliche Miene zeigt Gefühlsregungen zwischen Lustlosigkeit und gänzlich abgelöscht. Blitzende Beisserchen dank eines Lächelns gab es jedenfalls kaum zu sehen.

Damit soll nun Schluss sein, genauso wie mit dem ewigen Schwarz. Seit Kristen nämlich mit dem bunten Paradiesvogel Katy Perry (28) um die Häuser zieht, scheint sie ihr Miese-Laune-Image satt zu haben.

Gerüchteweise hat sie Katy Perrys Stylisten Johnny Wujek (36) angeheuert, der auch Nicky Minaj und Shakira betreut. Die geplante Farbenfrohheit scheint auch auf ihre Laune abzufärben. Um ihren Freund Robert Pattinson zu behalten, gebe sich Kristen Mühe, gut gelaunt zu sein, weiss Blogger Perez Hilton. «Kristen ist seit neuestem anhänglich, zugänglich und lustig.» Vor der Affäre mit Filmdirektor Rupert Sanders habe sie «cool» gespielt – eine Art, die Pattinson genervt habe. Jetzt aber herrschen gute Voraussetzungen für den geplanten Camping-Trip der beiden im Sommer.


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2261085.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.05.2013 08:03
#684 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart schlägt Kate Middleton als bestangezogene Frau


Kristen Stewart hat einen neuen Titel erlangt, den der bestangezogenen Frau der Welt. Sie erhält den Titel des Magazins Glamour UK zum zweiten Mal in Folge.

Die 23-Jährige schlug damit Fashionistas wie Emma Watson und Kate Middleton. Der legere Chic hat die Eleganz besiegt. Das Magazin sagt, K.Stews "persönlicher Rocker-Stil" habe zu der Entscheidung beigetragen.

Modeduell: Kristen Stewart gegen Krysten Ritter

Kristen trägt privat gerne T-Shirts, abgeschnittene Jeans und Sneakers, aber wenn sie über den roten Teppich geht, kann sie ziemlich ausgefallene Looks tragen, von superkurzen Shorts zu Cut-out-Kleidern.

Während der Presserunden für den letzten Breaking-Dawn-Streifen trug sie ein aufregendes durchsichtiges Kleid von Zuhair Murad und einen Jumpsuit des gleichen Designers, der ihre tolle Figur betonte.

Auch dieses Jahr wird Kristen sicher wieder auf den roten Teppichen dieser Welt glänzen, daran haben wir keinen Zweifel.

Was haltet ihr davon, dass man Kristen als die Fashionista des Jahres ernannte?


Quelle http://uk.eonline.com/news/413761/kriste...=rss_topstories

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.05.2013 09:21
#685 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart verursachte Autounfall
(Fotos)



Ein großer Schockmoment für die „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart: Als sie am 03. Mai in ihrem Auto unterwegs war, knallte und krachte es auf einmal ganz bedenklich. Was war passiert und geht es der Mimin gut?

Wie das Magazin „E! Online“ berichtet, wollte Kristen mit ihrem Wagen eine Freundin in Los Angeles besuchen fahren, als es plötzlich besorgniserregend schepperte. Die Schauspielerin war von hinten auf ein anderes Auto aufgefahren. Zum Glück handelte es sich allerdings nur um einen Blechschaden und sowohl Kristen als auch die Besitzerin des anderen Fahrzeugs blieben unverletzt (Fotos).




Bildquelle & weitere Fotos http://uk.eonline.com/photos/8759/kriste...r-bender/281889



Pflichtschuldig und ganz vorbildlich tauschte die Mimin mit der betroffenen Frau, die offenbar mehrere Kinder im Auto hatte, ihre Versicherungsdaten aus und wartete am Unfallort, so lange die Geschädigte ihr angeschlagenes Auto inspizierte. Der Bella-Darstellerin war ihre Unachtsamkeit sichtlich unangenehm. „Kristen schien ein bisschen schüchtern und beschämt. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt“, berichtete ein Augenzeuge vom Unfallort.


Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a58470/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.05.2013 10:06
#686 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Mama Jules Opfer einer irren Nachbarin
Sind ihre Hunde in Wirklichkeit Wölfe?


Ausnahmsweise wird nicht Kristen Stewart selbst von einer irren Person belagert, sondern ihre Mama Jules Stewart. Sie hat das Privileg, eine durchgeknallte Nachbarin zu haben, die „freundlicherweise“ ihren Wahnsinn auch noch an ihr auslässt.

Eine 61-jährige Frau namens Sue Bemi behauptet, dass Jules – ganz in Twilight-Manier – zwei Wölfe als Haustiere halten würde.

Laut ‚TMZ’, kam Bemi eines Tages die Auffahrt hochgelaufen und Stewart wollte sie direkt wieder vom Gundstück jagen. Dabei soll sich eine hitzige Diskussion entwickelt haben, in deren Verlauf auch „vulgäre“ Worte gefallen seien.

Die verrückte Nachbarin war sich sicher, dass die beiden Hunde von Kristens Mama in Wirklichkeit Wölfe sind und so startete sie eine Hetz-Kampagne. Sie soll in regelmäßigen Abständen wie ein Wolf „geheult“, „geknurrt“ und „gefiepst“ haben, nur um eine Auswahl der vielen weiteren „seltsamen Geräusche“ zu nennen.

Angeblich rief sie auch, dass die Wölfe „den Bergen in Montana“ gehören würden und deshalb in die Freiheit entlassen werden sollten.

Kurios: Bemi reichte handgeschriebene Papiere ein, in denen sie erklärt, dass Stewart selbst zugegeben hätte, dass ihre Tiere echte Wölfe seien.

Der Spuk hat Gott sei Dank vorerst ein Ende, denn es wurde eine einstweilige Verfügung gegen die Frau erlassen. Sie muss ein Jahr lang mindestens 100 Yards Abstand zu dem Anwesen halten.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...irre-nachbarin/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.05.2013 09:50
#687 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neuer / Alter Still : Kristen Stewart in " Zathura - Abenteuer im Weltall " - Behind the Scene Still


Auf twitter wurde ein neues Bild von Kristen Stewart am Zathura Set gepostet.
Der Film erschien 2005 und Kristen spielte die Rolle der Lisa.



Neuer / Alter Behind the Scene Still



Infos zum Film http://de.wikipedia.org/wiki/Zathura_%E2...uer_im_Weltraum








Bildquelle http://twitter.yfrog.com/z/j2lq2foj

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.05.2013 10:09
#688 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten
Kristen Stewart T - Shirts bei Amazon.fr erhältlich


Für alle Kristen Stewart Fans , die sich fragen wo man die T-Shirt`s von Kristen Stewart kaufen kann gibt es hier die Antwort.
Bei Amazon Frankreich (Amazon.fr)



Alle Infos & Bestellbar
http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_noss_1?...kristen+stewart




Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.05.2013 12:13
#689 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten
Kristen Stewart : Ihr Premierenkleid von " Breaking Dawn Part 2 ist ab sofort bei Neiman Marcus erhältlich


Das Kleid von Stella McCartney das Kristen Stewart bei der Premiere von " Breaking Dawn Part 2 " trug ist ab sofort bei Neiman Marcus erhältlich.





Wer sich das Kleid bestellen möchte , kann dies hier tun - sowie alle weiteren Infos findet ihr hier http://www.neimanmarcus.com/p/Stella-McC...3&cmCat=product


Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/05/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.05.2013 14:17
#690 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten
Neuer / Alter Still : Kristen Stewart bei der Premiere von " Into the Wild " 2007





Quelle http://i-heart-kristen-stewart.tumblr.co...d-premiere-2007

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.05.2013 09:15
#691 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten
" BeTV " Belgien - Kristen Stewart Spezial im Juni - Beiträge zu " Snow White and the Huntsman " & " On the Road "


Die offizielle HP von " BeTV " http://www.betv.be/v2/fr/home/

" BeTV " bei FB https://www.facebook.com/betv.online


Soirée spéciale Kristen Stewart sur BeTV

La chaîne belge BeTV proposera une soirée spéciale Kristen Stewart le samedi 15 juin.

Au programme : la diffusion de Snow White and the Huntsman suivi par On The Road.



Quelle http://www.twilight-belgium.com/2013/05/...t-sur-betv.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.06.2013 14:09
#692 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bei der Hochzeit von Max Thieriot


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.06.2013 09:28
#693 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart unter den Top 25 zu Lara Croft - Bericht in englisch
25 Actresses To Play Lara Croft in the Tomb Raider Reboot
Kick-ass stars to replace Angelina Jolie


By Alex MossJun 7th 2013





11
Kristen Stewart

Lara Qualities: Massive box office pull thanks to Twilight and she can handle her own when it comes to action. Oh, and she charged into battle alongside Thor for Snow White & The Huntsman. THOR!

Potential Plot: After her parents separate, a young Lara seeks refuge in the sleepy town of Forks, Washington. But once there, Lara learns of an ancient evil lurking in the woods and must destroy it or risk falling prey to its seductive power.


Quelle & kompletter Bericht zu allen 25 Favoritinnen http://www.totalfilm.com/features/25-act...kristen-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.06.2013 14:48
#694 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Author of The Mortal Instruments, Cassandra Clare, Tweets about Kristen Stewart





Quelle http://www.itsoktobeyou.org/2013/06/auth...are-mortal.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.06.2013 15:25
#695 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Spaß mit den Hooters-Girls
Road Trip nach Texas?



17.06.2013


Kristen Stewart (23) scheint solo fast glücklicher zu sein, als sie es mit Robert Pattinson (27) war. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, auf denen die Schauspielerin lässig mit den sexy Girls der Fast-Food-Kette Hooters posiert. Sie strahlte über beide Ohren, auch wenn die ein oder andere Aufnahme den Eindruck einer leichten Verlegenheit erweckt.

Aufgenommen wurden die Pics bei Kstews Zwischenstopp in Amarillo, Texas. Sie nahm sich Zeit für ihre Fans und soll sogar etwas Smalltalk gehalten haben.

Kellnerin Lexi Allen veröffentlichte die Bilder im Netz. Warum Kristen in der Stadt war, darum ranken sich noch die Gerüchte.

Angeblich besuchte sie ein Auto-Event namens „Cadillac Ranch“. Fans spekulieren, dass sie möglicherweise wegen ihrem neuen Film „Camp X-Ray“ in Texas war. Zudem kursiert die Theorie, dass sie auf dem Weg nach Las Vegas war (Road Trip?), das zumindest soll eine der Damen ausgeplaudert haben.

Was auch immer der Fall war, es ist toll, Kristen Stewart so happy zu sehen. Ihr wird ja gerne unterstellt, nicht lachen oder lächeln zu können, hier beweist sie einmal mehr das Gegenteil. Ein weiterer Fan erwischte sie übrigens in Santa Fe (New Mexico).













Bilderquelle : Twitter/Instagram



Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...-hooters-girls/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.06.2013 17:22
#696 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart hat sich tätowieren lassen
(Foto)


Im Gegensatz zu vielen anderen jungen Schauspielkolleginnen war „Twilight“-Star Kristen Stewart bisher vollkommen frei von Tattoos. Nun jedoch ließ die Mimin sich ebenfalls einen permanenten Körperschmuck verpassen.

Als Kristen am 21. Juni im Tattooladen „Pride & Glory Tattoo Parlor“ in Nashville, Tennessee gesichtet wurde, munkelte man ja bereits, die Mimin habe sich ein Tattoo stechen lassen. Die Gerüchte stellten sich nun als wahr heraus – und es gibt sogar ein erstes Foto von Kristens neuem Körperschmuck.



Bildquelle inklusive Bericht in englisch http://hollywoodlife.com/2013/06/22/kris...-pic-nashville/


Das Tattoo-Studio selbst stellte auf seiner offiziellen Facebook-Seite einige Fotos online, auf denen Kristen Stewart mit der Crew posiert. Auf einem der Bilder hält Kristen stolz die Innenseite ihres Handgelenks in die Kamera, auf dem nun ein kleines Tattoo verewigt ist. Das Studio bestätigte auf die Frage eines Fans, dass Kristen sich tatsächlich unter die Nadel gelegt hat. Was genau die Bella-Darstellerin sich da hat stechen lassen, wollten sie allerdings nicht verraten:„Sie bat uns darum, es geheim zu halten.“


Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a58805/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.06.2013 10:06
#697 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Eine der mächtigsten Hollywood-Frauen


Im Moment hat Schauspielerin Kristen Stewart (23) allen Grund zur Freude und zum Feiern, denn sie erreichte den vierten Platz auf der “Forbes”-Liste der mächtigsten Frauen in Hollywood. Hiermit verwies die 23-Jährige gestandene Hollywood-Ikonen auf die letzten Plätze.

Kristen Stewart schaffte es auf der berühmten Liste sogar einen Platz vor der Hollywood-Legende Meryl Streep (64). Nur Angelina Jolie (38), Jennifer Lawrence (22) und Jennifer Aniston (44) sind noch einflussreicher als Stewart.

Jedoch kann Kristen Stewart mit ihrem vierten Platz durchaus zufrieden sein, denn immerhin hat sie es auf die oberen Ränge geschafft, und das, obwohl sie in diesem Jahr noch keinen neuen Film rausgebracht hat. Laut des “HollywoodLife”-Berichts schaffte es Stewart trotzdem auf den vierten Platz, da sie noch von dem letzten Teil der Twilight-Saga und dem Film “Snow White and the Huntsman” profitiert.

Momentan hat Kristen Stewart nur wenig Druck, schnell einen neuen Film abzudrehen und kann sich bei der Auswahl neuer Projekte eigentlich Zeit lassen. Angeblich hat die Schauspielerin es im Moment auch nicht eilig, neue Filme zu drehen, sondern verarbeitet erst einmal die Trennung von ihrem ON-/OFF-Freund Robert Pattinson (27). Zudem soll sie zurzeit auch viel Zeit mit ihren Freunden verbringen.

Gerüchten zufolge sie allerdings bereits eine Rolle in dem Film “Sils Maria” ergattert haben. Dabei werden die Dreharbeiten in der Schweiz und in Deutschland stattfinden. Angeblich soll Kristen Stewart unter der Regie des Franzosen Oliver Assayas an der Seite von Schauspielerin Juliette Binoche und dem deutschen Schauspieler Daniel Brühl vor der Kamera stehen.


Quelle http://www.showbiz.de/stars/kristen-stew...uen-166329.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.07.2013 14:05
#698 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style für die " Chanel " Fashion Show in Paris 02 Juli 2013





Die Jacke , Shorts , Tasche , Schmuck und die Uhr sind von Dior.





Die Schuhe sind von Schuhe Jean-Michel Cazabat.






Quelle http://thefashion-court.com/2013/07/kris...ll-2013-chanel/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.07.2013 14:17
#699 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ist zurück in Los Angeles 04 Juli 2013


Bevor Kristen Stewart ihre Heimreise nach Los Angeles antrat , gab es in Paris noch ein Mittagessen. Im " Le Castiglione " in der Strasse Saint-Honoré. Infos & die offizielle HP vom Restaurant " Le Castiglione " http://www.lecastiglione.com/index.htm












Quelle inklusive weiterer Fotos und drei Videoclips http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/07...s-hoy.html#more




Kristen Stewart`s Ankunft im Flughafen " LAX " von Los Angeles 04 Juli 2013









Quelle & weitere Fotos findet ihr in den Links nebenan http://www.imagebam.com/gallery/96kfddwr...dt7d81on8icvh05

http://www.imagebam.com/gallery/0l99gs6h...ifppxz13tf1ln1/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.07.2013 14:33
#700 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style für die Fashion Show von " Zuraid Murad " 04 Juli 2013 in Paris


Kristen Stewart trug eine Kollektion von " Zuraid Murad " von 2012 / 2013.






Aktualisiert : Kristen Stewart`s Style für die Fashion Show von " Zuraid Murad " 04 Juli 2013 in Paris




Kristen Stewart trug eine Kollektion von " Zuraid Murad " von 2012 / 2013.






Die Armband Uhr ist von " Chanel "





Die Schuhe sind von " Christian Louboutin "






Kristen Stewart`s neues " iPhone " . Bestellbar bei " Nordstrom .com " http://shop.nordstrom.com/s/zero-gravity...-5-case/3430242 . Weitere Infos zum " iPhone " findet ihr hier http://www.touchzerogravity.com/search?q=add+it+up


Quelle http://thefashion-court.com/2013/07/kris...3-zuhair-murad/

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor