Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.739 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.11.2009 21:11
Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Was will Kristen uns wohl mit diesem Interwiev sagen !

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...tewart-lesbisch

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.11.2009 22:23
#2 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen will nicht so werden wie Angelina Jolie !

http://www.fem.com/stars/kristen-stewart...-sein-4732.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.11.2009 06:18
#3 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

[rot]Für Ihren nächsten Film wird Kristen Stewart die Hüllen fallen lassen ![rot][schwarz]

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...-zur-stripperin

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.11.2009 06:20
#4 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Der Papa von Kristen Stewart ist sehr stolz auf seine Tochter & kauft alle Magazine in dem seine Tochter abgebildet ist !

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...t-stolz-auf-sie

Kristen Stewart ist sehr reif für ihr Alter !

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...eine-alte-seele

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.11.2009 06:41
#5 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart mag es wenn ihre Haare auch mal schmutzig sind !

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...gerne-schmutzig

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.11.2009 20:10
#6 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Hat Robert Pattinson bei Kristen Stewart ausgedient !

In ihrem neuen Film " The Runaways " geht Kristen ganz neue Wege & knutscht mit Dakota Fanning !

http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/2168623

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.11.2009 08:21
#7 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Sie hasst schnelle Fahrzeuge

Kristen Stewart hat eine Motorrad-Phobie
In New Moon ist sie mutig, doch privat sieht es bei Twilight-Star Kristen Stewart (19) schon ganz anders aus. Denn die Schauspielerin, die sich im Vampir-Streifen aufs Motorrad schwingt, hat eigentlich wahnsinnige Angst vor diesen Zweirädern.

Ihr sind die Fahrzeuge sogar dermaßen unangenehm, dass Kristen regelrecht gezwungen werden musste, um die jeweiligen hyper-dynamischen Szenen für den zweiten Teil drehen zu können. Denn ihr Filmcharakter Bella Swan soll auf dem Motorrad rasant davonbrausen. Die Produzenten mussten sich einiges einfallen lassen und in die Trickkiste greifen, um die Szenen doch noch authentisch wirken zu lassen. Kristen erklärte gegenüber Starpulse.com: „Ich werden definitiv niemals ein Biker. Der Gedanke daran zu fahren… Ich meine, ich habe schon Angst vor Autos, also werde ich im wahren Leben wohl nie ein Motorrad fahren. Ich wurde lächerlicherweise dazu gezwungen. Ich saß hinten auf dem Fahrgestell und ich sah bestimmt total lustig aus“, verriet der Star.

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.12.2009 05:35
#8 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Ihr Modestil kommt bei den Designern gut an !

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...ewarts-modestil

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.12.2009 05:38
#9 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Taylor Swift ist eifersüchtig auf Kristen Stewart !

http://www.promiflash.de/taylor-swift/20...kristen-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.12.2009 19:29
#10 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart beisst sich durch Twilight !

http://www.promiflash.de/twilight/200912...-durch-twilight

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.12.2009 07:21
#11 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart `s " Eclipse " Wig

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.12.2009 20:04
#12 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Es ist ein neuer Clip aus dem Film The Yellow Handkerchief " mit Kristen Stewart aufgetaucht

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.01.2010 18:25
#13 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Sie fühlt sich wie Bella

Kristen Stewart hatte Herzschmerz

In Twilight spielt Kristen Stewart (19) die Rolle der Bella Swan, eine Sterbliche, die sich Hals über Kopf in einen sexy Vampir verliebt. Die Schauspielerin gab jetzt zu, dass sie immer mehr wie ihr Filmcharakter wird.

Schenkt man den Gerüchten glauben, Kristen und Robert Pattinson (23), der in der Vampir-Saga ihre große Liebe spielt, seien auch im wahren Leben ein Liebespaar, dann nimmt sie tatsächlich die Charakterzüge von Bella an. Kristen fühle sich gegenüber Bella wie eine Beschützerin, da sie so viel zusammen durchgemacht und sich in gewisser Weise ähnlich entwickelt hätten, erklärte der Star gegenüber contactmusic.com. Aha, wahrscheinlich haben sich ihre Gefühle für Robert beziehungsweise Edward in identischer Weise entwickelt. „Ich habe das Gefühl, Bella wurde irgendwie wie ich selbst, in einer komischen Art und Weise. Ich fühle mich ihr gegenüber wie eine Beschützerin“, so die 19-Jährige, „Bella und ich haben uns ähnlich entwickelt, da sie im zweiten Teil reifer wurde. Sie trifft diese drastischen Entscheidungen im Leben und sie weiß was sie will.“ Kristen glaubt obendrein, dass Bella sich in New Moon besser kennenlernte und genauso habe sie sich auch selbst im Laufe der Dreharbeiten besser verstanden. Beide Personen seien immens als Persönlichkeiten gewachsen.

Von einer Sache war das junge Talent allerdings gar nicht begeistert, denn als die ersten Bilder vom Set im Internet die Runde machten, habe man ihr damit das Herz gebrochen. „Ich wollte nicht, dass irgendjemand schon sieht, wie wir aussehen, wie zum Beispiel Taylor mit seinen Muskeln, weil wir die Leute überraschen wollten. Es hat mir das Herz gebrochen.“

Trotz der vorher gezeigten Looks der Darsteller war New Moon ein voller Erfolg, was nicht zuletzt Kristen zu verdanken war, die mit einer guten schauspielerischen Leistung überzeugen konnte.

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...-sich-wie-bella

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

11.01.2010 21:28
#14 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ist die stärkste Frau im Showbiz !

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...frau-im-showbiz

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.01.2010 11:25
#15 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart über David Slade

25 January 2010 | 20:47

Kristen Stewart hat anlässlich des Sundance Festivals mehrer Interviews geführt .

In einem Gespräch mit HitFix sprach sie auch über David Slade, dem Regisseur von Eclipse. So meinte sie, dass er ein sehr technischer Regisseur sei. Obwohl sie den Film natürlich noch nicht gesehen hat, meint sie, dass es für Eclipse sehr passend war, David Slade zu engagieren. Der nachdenkliche Regisseur hat sich während der Dreharbeiten viel Zeit gelassen, so dass auch die Schauspieler mehr Zeit haben, über ihre nächsten Schritte nachzudenken.

Quelle: HitFix / Eclipsemovie.org

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.01.2010 05:35
#16 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart wurde von einem Türsteher abgewisen !

Kristen Stewart half ihre Twilight Popularität bei einem Türsteher nicht , weil sie mit ihren
19 Jahren nach US - Recht noch minderjährig ist , verwehrte der Türsteher Kristen den Zutritt in eine Bar !

Weiter geht es hier http://www.gala.de/stars/news/91064/Kris...aign=news_feed&

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.02.2010 20:10
#17 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Flirt mit Orlando Bloom

Was läuft mit Orlando?
Die Gerüchteküche brodelt: Kristen Stewart und Orlando Bloom sollen heftig miteinander geflirtet haben. Was steckt dahinter?

Es ist ein Gerücht aus der Kategorie "unwahrscheinlich", dennoch möchten wir Ihnen die neue Schlagzeile des amerikanischen "Star Magazine" nicht vorenthalten. Dort behauptet man nämlich, "Twilight"-Darling Kristen Stewart und "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom seien sich auf einer Afterparty beim Sundance Film Festival näher gekommen.

"Sehr intensiv"
Kristen hatte dort ihren neuen Film "The Runaways" vorgestellt und den Erfolg danach mit Freunden in der "House of Hype"-Bar in Park City gefeiert. Nicht ganz unbeobachtet, denn Augenzeugen erzählten dem Klatschmagazin: "Orlando kam rüber, um ihr zu gratulieren und die Atmosphäre zwischen ihnen explodierte fast." Später hätten die beiden Schauspieler an einen Separee-Tisch gewechselt, wo sie sehr vertraut miteinander umgingen. "Orlando nahm ihre Hand und sie berührte seinen Nacken. Es schien sehr intensiv zu sein", wollen die Augenzeugen weiter wissen. Kristen hätte schließlich kurz nach Orlando die Bar verlassen, dann hätten die beiden die Nacht in einer Eigentumswohnung verbracht, die Kristen für ihren Aufenthalt in Park City gemietet hatte, so das Gerücht.

Als Singles beim Sundance
Was dran ist? Ziemlich sicher nichts, Orlando liebt "Victoria's Secret"-Engelchen Miranda Kerr - und Kristen Stewart wird nach wie vor hartnäckig eine Beziehung zu "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson nachgesagt. Tatsächlich aber waren beide auf dem Sundance Film Festival und feierten ausgiebig - und das ohne ihre Partner.


06.02.10 - 18:11

Quelle fem.com


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.02.2010 11:50
#18 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart – Sicherheitsmann wegen ihr bald arbeitslos ?

08 - Feb 2010

[rosa]Kirsten Stewart – Der Twilight-Star ist eventuell der Grund warum ein Sicherheitsmann bald seinen Job verliert.[/rosa]

“Twilight”-Darstellerin Kristen Stewart (19) hat mit ihrem Einsatz als Geschworene einen Sicherheitsmann in die Bredouille gebracht.
Der Angestellte des Gerichts in Los Angeles hatte sich mit der Schauspielerin fotografieren lassen, wie die Internetseite „E! Online“ berichtete.
Eine Frau eines anderen Sicherheitsmannes habe dann das Foto im Internet veröffentlicht. Damit haben die Männer aber gegen die Vorschrift verstoßen, die Anwesenheit von Prominenten am Gericht geheim zu halten.
Sie könnten nun ihren Job verlieren, befürchtete dem Bericht zufolge die Ehefrau in ihrem Blog.

PromiLounge.de


private Email

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 15:34
#19 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten


Valentinstag mit Kristen Stewart?

siehe:
Sonstige Berichte zu Robert Pattinson (4)

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.02.2010 16:12
#20 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bei Nachtclub-Eröffnung in Los Angeles – Bilder!

Eclipse-Star Kristen Stewart darf zwar rein rechtlich gesehen noch nicht in Bars und Clubs mit Alkoholausschank, aber war dennoch gestern bei der Eröffnung eines neuen Nachtclubs in Los Angeles dabei.
Der La Vida Club öffnete seine Pforten. Meine Recherchen haben allerdings ergeben, dass das Ding eigentlich mehr ein Restaurant mit Bar ist. Verfügt aber auch über einen eigenen VIP-Bereich, falls mal ein paar Promis reingeschneit kommen.

Kristen schien der ganze Rummel gar nicht groß beeindruckt zu haben. Sie kam wie immer, posierte ganz cool auf dem roten Teppich, und hatte zerzauste Haare,

Die Einnahmen des Openings gehen an die Erdbebenopfer von Haiti. Hier die Bilder… http://www.promicabana.de/kristen-stewar...angeles-bilder/


*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:35
#21 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart feiert für guten Zweck in Hollywood

Dass Kristen Stewart an einem Freitagabend in Hollywood unterwegs ist, ist so wahrscheinlich, wie das Ungeheuer von Loch-Ness zu sehen.

Doch genau da war sie! Die Twilight-Beauty nahm an einer Benefizveranstaltung des Roten Kreuz zugunsten von Haiti in der neuen Lounge La Vida teil…

Ms. Stewart traf um 20:45 Uhr in ihren typischen schwarzen engen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Jacke ein. Sie posierte für ein paar Fotos auf dem roten Teppich, bevor sie sich hineinbegab, wo sie sich mit Freunden traf, die an einem versteckten Tisch in der Ecke auf sie warteten.

Stewart verbrachte die nächsten zwei Stunden mit ihren Freunden und ging nur einmal für eine fünfminütige Raucherpause nach draußen.

Andere Promis, die sich im La Vida blicken ließen, waren Gilles Marini, Jason Statham, Clifton Collins Jr., Sänger Matt Goss und Final-Destination-Darsteller Bobby Campo.

http://de.eonline.com/uberblog/b167280_k...=rss_topstories

celine ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 12:06
#22 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei BAFTA-Awards 2010


Robert Pattinson und Kristen Stewart bei BAFTA-Awards 2010: Am kommenden Wochenende, genauer gesagt dem 21.02.2010, könnte es passieren, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart zum ersten mal seit einiger Zeit einen gemeinsamen Auftritt haben werden. Beide werden bei den BAFTA-Awards 2010 erwartet. Pattinson wird einen Preis verleihen und Stewart ist in einer Kategorie nominiert. Die British Academy of Film and Television Arts Awards sind soetwas, wie das britischen Pendant zu den Oscars. Sie werden seit 1948 verliehen. 2002 wurde die Verleihung erstmals im Februar durchgeführt, um den Oscars zuvorzukommen. Die BAFTA-Wards werden im Royal Opera House in London verliehen. Host der Show wird zum 4.Mal der Comedian Jonathan Ross sein. Kristen Stewart ist in der Kategorie Orange Rising Star Award nominiert und gilt als eine der Favoritinnen auf den Preis.

Neben Stewart in dieser Kategorie nominiert sind Jesse Eisenberg, Nicholas Hoult, Carey Mulligan und Tahar Rahim. Eine Überischt aller Nominierten in den einzelnen Kategorien findet ihr hier. Zwar ist noch nicht geklärt, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich gemeinsam bei der Award-Show auftauchen werden. Dazu muss geklärt werden, ob und wie sich die Sitzordnung gestalten wird. Sollten die beiden nebeneinander sitzen, dann dürften ab Montag wieder jede Menge Gerüchte über eine angebliche Beziehung der beiden im Internet zu finden sein.

Quelle roadrunnerswelt.blogspot.com

Copyright by Celine



Copyright by Celine

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 17:23
#23 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Ich gehe zu den Oscars... mit Taylor!




Robert Pattinson fungierte im Vorjahr als Oscars-Präsentator, doch ratet mal, welche Twilight-Stars diesmal diese Aufgabe übernehmen dürfen?

Das lassen wir am besten Kristen Stewart erzählen…

„Ja, ich gehe hin“, verriet uns Stewart, als wir sie fragten, ob wir sie am 7. März bei den Academy Awards zu sehen bekämen. „Taylor und ich werden präsentieren.“

Stewart gab zu, deshalb schon sehr nervös zu sein:

„Ich suche gerade nach Schuhen“, erzählte sie. „Ich versuche, Schuhe zu finden, in denen ich nicht hinfallen werde.“

Wir unterhielten uns mit Stewart im Four Seasons Hotel in Beverly Hills, wo sie den ganzen Tag damit beschäftigt war, ihren Film Das gelbe Segel zu promoten, zusammen mit ihren Co-Stars Eddie Redmyane, Maria Bello und William Hurt (der Film läuft in den USA am 26. Februar an).

Am Sonntag wird sie in London sein, wo sie bei den BAFTA Orange Awards als „Rising Star“ nominiert ist.

„Ich finde das total lustig“, sagte Stewart. „Das haben echt coole Leute gewonnen und auch dieses Jahr sind echt coole Leute nominiert. Und ich kenne sogar ein paar davon, wie Jesse [Eisenberg] and Carey [Mulligan]."

Nicholas Hoult aus Der Einzelgänger und der französische Schauspieler Tahar Rahim runden die Liste der Nominierten ab.

Stewart findet, dass Rahim die Auszeichnung gebührt.

„Ich kann nicht einmal daran denken“, sagte sie und bedeckte ihr Gesicht. "Wenn ich gewinne, werde ich sagen: 'Carey, Jesse, es tut mir leid, aber denke, Tahar hätte gewinnen sollen.' "

Das ist aber noch nicht alles, was wir euch über Ms. Stewart zu berichten haben. Etwas später heute verraten wir euch, was sie zu Breaking Dawn zu sagen hatte.

quelle: eonline.com

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.02.2010 11:37
#24 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Twilight-Star schmollt

Kristen Stewart guckt immer so mürrisch

20.02.2010 - 19:32

Muss man sich Sorgen um Twilight-Star Kristen Stewart machen? Erst wurde sie immer öfter im nachlässigen Grunge-Look bei offiziellen Anlässen gesichtet, nun scheint sich auch die dazu passende mürrische Miene dauerhaft festgesetzt haben. Das Lachen hat der 19-jährige Schooting-Star offenbar verlernt.

Fotos Kristen Stewart guckt lieber unfreundlich http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu..._bid_52734.html

Seit dem großen Erfolg der Vampir-Filme um Schülerin Bella und den charmanten Blutsauger Edward (Robert Pattinson) ist Kristen Stewart ein internationaler Star. Doch auf diesen Lorbeeren ruht sich die junge Schauspielerin nicht aus. In den vergangenen zwei Jahren drehte sie nicht nur zwei Twilight-Filme, sondern noch vier andere Streifen.

Auf den roten Teppichen bei Premieren, Festivals und anderene Feiern sieht man Kristen Stewart regelmäßig. Zuletzt bei der Vorstellung des Films "The Yellow Handkerchief" in Los Angeles, in dem sie selbst mitspielt.

Und während sie zuvor oft in zerrissenen Jeans, Tunrschuhen und Düster-Make-up bei solchen Veranstaltungen auflief, trug sie diesmal sogar ein elegantes, kurzes Kleid und Pumps. Allerdings hat sich an ihrer Miene nicht viel geändert.

Kristen Stewart blickt meistens verhuscht bis übellaunig. Selbst wenn sie mit ihren Kollegen Maria bello und William Hurt posiert, sieht es so aus, als müsste sie sich zum Lächeln zwingen.

Es wirkt ein bisschen so, als sei Kristen Stewart der ganze Trubel um die Vampir-Saga und ihre Person unangenehm. Vielleicht sollte ihr jemand sagen, dass dies Teil ihres Berufes ist - zumindest, wenn man erfolgreich ist. Und darum beneiden sie tausende unbekannte Schauspieler.

Quelle rp-online.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

22.02.2010 09:02
#25 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Die Welt kennt Kristen als Bella Swan . Das starke Mädchen , das sich unsterblich in einen
Vampir verliebt ( 1 Milliarde an den Kinokassen ) . Doch wie ist sie wirklich ?

Dieser Frage ging die Bildzeitung nach und hier könnt ihr euch den kompletten Bericht durchlesen http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin...-kult-girl.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor