Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 753 Antworten
und wurde 19.900 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.09.2014 03:51
#741 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart als Comic im " What I Love About Movies " Spezialausgabe des " Little White Lies" Magazin`s



Kristen Stewart ist dabei als Zeichnung neben Wölfen, Feldermäusen und einem
Vollmond in der What I Love About Movies Sonderausgabe des " Little White Lies" Magazins zu sehen.










Quelle http://instagram.com/p/tHO5Udr8oh


http://instagram.com/p/tHO5Udr8oh

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.10.2014 16:53
#742 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Aktualisiert : Kristen Stewart als Comic im " What I Love About Movies " Spezialausgabe des " Little White Lies" Magazin`s




Kristen Stewart ist dabei als Zeichnung neben Wölfen, Feldermäusen und einem
Vollmond in der What I Love About Movies Sonderausgabe des " Little White Lies" Magazins zu sehen.





Bestellbar bei : Waterstones http://www.waterstones.com/waterstoneswe...ovies/10124520/


Bestellbar bei : Book Depository http://www.bookdepository.com/What-I-Lov...s/9780571312085


Bestellbar bei : Amazon http://www.amazon.com/What-About-Movies-...ve+about+movies


Erhältlich ab dem 02 Oktober 2014




Quelle http://www.itsoktobeyou.org/2014/09/kris...out-movies.html

http://instagram.com/p/tHO5Udr8oh/?modal=true

https://twitter.com/tinakal4

https://twitter.com/patpetrapat





Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.10.2014 03:03
#743 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart will nicht mehr schauspielern


Seit sie 14 ist, dreht Kristen Stewart einen Film nach dem anderen. Nun hat sie genug von der Arbeit vor der Kamera und will etwas mit den Händen machen.



«Ich habe so jung mit der Schauspielerei begonnen, dass ich mir in allen anderen Kunstformen so unbeholfen vorkomme», sagte Kristen Stewart (24) der Website USAtoday.com. Aus diesem Grund will sich die Twilight-Darstellerin nun aus der Branche zurückziehen und sich anderen Kunstformen widmen. «Meine Auszeit wird lange dauern. Ich werde mir in Downtown Los Angeles ein Loft kaufen und da vor allem mit meinen Händen arbeiten», erzählt sie.

Die Pause hat sich Kristen Stewart redlich verdient. Seit sie 14 Jahre alt ist, steht die US-Amerikanerin vor der Kamera. Seither hat sie in nicht weniger als 31 Filmen mitgewirkt. Klingt anstrengend, aber genau das mag die Schauspielerin mit dem Hang zum Düsteren. «Ich mag Arbeit, harte Arbeit», wird sie von «USA Today» zitiert.

Neben der Kunst wird sich Stewart in der freien Zeit hoffentlich auch ein bisschen ihrem arg vernachlässigten Privatleben widmen. Denn seit der Trennung von Robert Pattinson vor einem Jahr läuft bei der 24-Jährigen in Sachen Liebe nicht mehr viel. Der Letzte, der es in ihr Herz schaffte, war der Regisseur Rupert Sanders. Doch der war dummerweise schon verheiratet.


Quelle http://www.20min.ch/people/international...ielern-25308596

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.12.2014 14:47
#744 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im Videoclip " 9 Kissess "






Chadwick Boseman & Kristen Stewart | Great Performers: 9 Kisses | The New York Times

Veröffentlicht am 11.12.2014





The Making of 9 Kisses | Great Performers | The New York Times

Veröffentlicht am 11.12.2014

This year’s New York Times Magazine Great Performers issue paired 18 actors in nine films — each ending in a kiss. Here, we go behind the scenes with the director Elaine Constantine.

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.02.2015 18:17
#745 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #744
Kristen Stewart im Videoclip " 9 Kissess "






Chadwick Boseman & Kristen Stewart | Great Performers: 9 Kisses | The New York Times

Veröffentlicht am 11.12.2014





The Making of 9 Kisses | Great Performers | The New York Times

Veröffentlicht am 11.12.2014

This year’s New York Times Magazine Great Performers issue paired 18 actors in nine films — each ending in a kiss. Here, we go behind the scenes with the director Elaine Constantine.







Aktualisiert : Neue Fotos zu " 9 Kissess "





Alle Fotos gibt es im Link nebenan http://alexanderhaessner.tumblr.com/post...s-of-the-2015-9

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

26.04.2015 10:20
#746 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart unterstützt die Charity Aktion " It Gets Better Project "





Alle Infos zu dieser Charity Aktion findet ihr im Link nebenan http://itgetsbetter.rudysbarbershop.com/


Quelle https://twitter.com/ItGetsBetter

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.09.2015 06:32
#747 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart
Ihr widerliches erstes Mal


Das erste Mal, das war wohl nix! – Kristen Stewart hat von ihrem ersten Kuss gesprochen und dem „Daily Beast“ erklärt, dass es alles andere als schön gewesen ist.

„Es war schrecklich. Es war so schlecht. Es war verdammt widerlich“, erklärte die Schauspielerin. Damals war sie erst 14 Jahre alt, war jedoch bereits in so einigen Filmen zu sehen. Ob die jetzt 25-Jährige einen ihrer Kollegen geküsst hat? Tja, das hat sie für sich behalten.

Doch so schlimm wie es gewesen ist, so überwältigend hat es sich dann doch auf Gefühlsebene angefühlt: „Es hat sich buchstäblich so angefühlt, als hätte ich keinen freien Willen mehr.“ Na wenigstens etwas!


Quelle http://www.tikonline.de/star-news/top-st...erstes-mal.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

27.11.2015 18:55
#748 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Nach Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart die Beziehung zu Nicholas Hoult bestätigt?


Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass Kristen Stewart nach Robert Pattinson und Alicia Cargile nun Nicholas Hoult daten soll. In einem Interview gibt sie Hinweise darauf, wie gut sie sich mit ihrem Schauspielkollegen versteht.

Die Beziehung zu Robert Pattinson ist schon lange Geschichte, und auch von Alicia Cargile soll sich Kristen Stewart vor wenigen Wochen getrennt haben. Nichtsdestotrotz hat die Schauspielerin angeblich schon wieder einen neuen Partner im Auge: Ihr Schauspielkollege Nicholas Hoult soll der 25-Jährigen den Kopf verdreht haben! Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch in einem Interview schwärmt sie von ihren Gemeinsamkeiten.

Etwas Gutes daraus machen
Nach der Trennung von Robert Pattinson hat nämlich einzig Nicholas Hoult sie verstanden: Er war immerhin fünf Jahre lang mit Jennifer Lawrence liiert. “Nicht alle meine Freunde haben das durchgemacht, was ich durchgemacht habe. Wir haben uns durch das, was wir durchgemacht haben, so gleich gefühlt, und das zu wissen war irgendwie furchteinflößend. Und das zuzugeben und nochmal aufzuarbeiten, und sich noch einmal auf die alte Beziehung einlassen? Normalerweise will man einfach weiterleben. Aber wenigstens konnten wir etwas Gutes daraus machen.” Sollte das ein heimlicher Hinweis auf eine mögliche Beziehung sein?


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...t-d2725930.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.04.2016 16:39
#749 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neuer Porträt Still mit Kristen Stewart beim Coachella Festival 16.04.2016 - 17.04.2016


Der Photograf war Brantley Gutierrez für das " Vanity Fair " Magazin.




Quelle http://www.vanityfair.com/culture/photos...gn=likeshopme#5

https://www.instagram.com/vanityfair/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.08.2016 17:27
#750 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im Interwiev mit " Entertainment Inquirer.net "


Das INterwiev in englisch gibt es im Link nebenan http://entertainment.inquirer.net/197460...t#ixzz4GhhhGH5Z

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.08.2016 17:34
#751 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im Interwiev mit " The Electra Media "


Das Interwiev in englisch gibt es im Link nebenan http://www.electramedia.co/womeninfilm/2...kristen-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.03.2017 17:35
#752 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Ashley Greene im Interwiev mit EOnline zu Kristen Stewart
EXCLUSIVE: Ashley Greene Is Proud of Kristen Stewart for Coming Out: 'She Seems Much Happier'


Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.etonline.com/news/213425_excl...for_coming_out/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.05.2017 05:33
#753 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Mit ihrer Freundin unter einem Dach


Kristen Stewart und ihre Freundin haben den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht

Seit fünf Monaten sollen Kristen Stewart (27) und das Model Stella Maxwell (26) ein Paar sein, jetzt heißt es sogar, dass sie unter einem Dach leben. Ein Insider enthüllte gegenüber 'Us Weekly', dass die 'Victoria's Secret'-Schönheit zu Kristen nach Los Angeles gezogen ist, allerdings immer noch an ihrem Apartment in New York festhält - dort muss sie schließlich aus beruflichen Gründen auch öfters hin.

Kristen Stewart steht offen zu ihrer Bisexualität

Aus der Tatsache, dass sie eine Frau liebt, macht die 'Twilight'-Darstellerin inzwischen auch keinen Hehl mehr. Im Interview mit dem amerikanischen 'Elle'-Magazin betonte sie vor einigen Monaten, dass dies nicht einfach nur eine Phase sei. "Ich schäme mich nicht und ich bin auch nicht verwirrt. Die Dinge haben sich geändert", so die Hollywood-Rebellin, die seit Kurzem einen coolen Buzzcut trägt. "Und zwar nicht nur, was mich angeht! Wir dürfen diese neugefundene Akzeptanz ermutigen und einfach [wir selbst sein]."

Bevor sie anfing, Stella Maxwell zu daten, bandelte sie übrigens mit der Filmproduzentin Alice Cargile an. Von dieser schwärmte die Schauspielerin im vergangenen Sommer noch, auch wenn das Liebesglück nicht perfekt war: "Wir haben uns ein paarmal getrennt und uns dann wieder versöhnt. Beim letzten Mal dachte ich dann: Endlich fühle ich wieder etwas!", erinnerte sie sich gegenüber der 'Elle'.

Außerdem gestand die Amerikanerin, dass sie ihre gleichgeschlechtliche Beziehung - ganz anders als einst ihre Romanze mit Robert Pattinson (30, 'Wasser für die Elefanten') - nicht herunterspielen wolle. "Wenn ich sie verstecke, könnte das den Eindruck vermitteln, dass ich es nicht ernst meine oder mich dafür schäme", so Kristen Stewart. Inzwischen ist sie zwar nicht mehr mit Alice liiert, scheint aber mit ihrer neuen Flamme ernst zu machen.


Quelle (Klick hier)

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.10.2017 07:16
#754 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Make Up Artist Nelson im Interwiev mit dem " Fashion Week Daily " Magazin

What’s some of your proudest work?
A lot of my looks on Kristen Stewart are my prouder moments. She’s very eccentric with makeup, and she kind of lets me do my thing. We push in a way that I don’t think is typical for red carpet looks.



Zum kompletten Interwiev https://fashionweekdaily.com/celeb-makeu...uty-experience/

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor