Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.547 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

22.11.2012 08:42
#626 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart schwärmt von Bollywood-Star Hrithik Roshan


Ihr Sohn soll wie er aussehen!


21. November 2012,




Kristen Stewart schwärmt von Hrithik Roshan | PR Photos



Kristen Stewart (22) ist zwar in Hollywood zu Hause, ist aber auch nicht anderen großen Film-Industrien abgeneigt. Ganz speziell würde sie auch nicht ganz ausschließen, irgendwann sogar nach Bollywood zu gehen!

„Wenn mir jemand ein gutes Script anbietet, würde ich gern in einem Bollywood-Film mitspielen“, verriet Stewart in einem Interview. „Ich würde gern mit Hrithik Roshan arbeiten. Er ist so ein wundervoller Schauspieler und so gutaussehend.“

In 26 Filmen wirkte der 38-jährige aus aus Mumbai stammende Darsteller bereits mit. Seine Besonderheit: er besitzt an der rechten Hand zwei Daumen! Diese werden aber in seinen Filmen nicht gezeigt. Unter anderem spielte er schon mal einen Superhelden. Wäre er also der perfekte Co-Star für Kristen? Vielleicht, aber noch viel lieber hätte sie ein Kind, das genauso wie er aussieht.

„Wenn ich einen Jungen bekomme, würde ich wollen, dass er wie Hrithik Roshan aussieht, aber mit Robs Augen“, erklärte die 22-jährige Twilight-Beauty weiter. Allerdings mutet die letzte Aussage schon etwas merkwürdig an, da sie praktisch nie über ihre Beziehung mit Rob spricht.

Das Interview mit Kristen Stewart verbreitete sich inzwischen auf vielen Internetseiten, die sich dem Thema Indien angenommen haben, wie ein Lauffeuer. Wer weiß, vielleicht singt und tanzt sie ja irgendwann tatsächlich über die Kinoleinwand?


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...hrithik-roshan/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.11.2012 10:52
#627 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im Interwiev mit " Focus online.de "





FOCUS: Talent-Shows haben Hochkonjunktur, viele Menschen träumen davon berühmt zu werden. Verstehen Sie das?

Stewart: Es gibt wohl verschiedene Motive, warum sich Menschen bei solchen Castingshows bewerben. Die einen haben wirklich Talent, wollen es einfach zeigen und vielleicht einen Beruf daraus machen, wenn sie eine Chance bekommen. Die anderen leben in einer Traumwelt. Ich wollte nie Schauspielerin werden, um berühmt zu sein. Wer solche Fantasien auslebt, wird wahrscheinlich furchtbar scheitern. Ruhm erscheint vielen Leuten erstrebenswert. Sie würden es sich wohl anders überlegen, wenn sie mal zu spüren bekämen, wie es ist, sein Privatleben weitgehend aufgeben zu müssen.


FOCUS: Sie halten Ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss – was nicht immer gelingt.

Stewart: Ich muss ohnehin schon so viel von mir preisgeben, da ist mir mein Privatleben, was ich zu Hause tue oder mit wem ich liiert bin, einfach heilig. Man darf sich nicht restlos ausliefern in diesem Geschäft, das habe ich schnell gelernt. Auch durch den „Twilight“-Hype.


FOCUS: Fällt es schwer nach den Ereignissen der letzten Monate, wieder gemeinsam Promo- Termine mit Robert Pattison zu absolvieren?

Stewart: Nein, wir sind okay.


FOCUS: Ist es leichter, im Film ein Paar zu spielen, wenn man auch privat liiert ist?

Stewart: Wir haben uns beide letztlich immer nur auf die Rollen konzentriert, die ja gar nicht weiter entfernt sein könnten von der Realität. Ich meine, Rob spielt einen Vampir. Er trug rote Kontaktlinsen und wurde blass geschminkt. Da denkt man nicht: Oh, das ist ja Rob. Ich sah am Set in ihm immer nur Edward, den Vampir.


FOCUS: Können Sie die große Faszination so vieler Leute für Vampire nachvollziehen?

Stewart: Irgendwie schon. Es ist einfach eine Art Fantasie-Welt. Junges Mädchen verliebt sich in einen Vampir, der mit ihr durch die Wälder fliegen kann. Ein Typ wie ein Superheld. Ich kann schon verstehen, dass vor allem junge Leute gerne mal eintauchen in solche Vorstellungen. Früher träumten die Frauen, von einem Prinzen auf einem Schimmel abgeholt zu werden, heute sind es halt Vampire. Letztlich geht es immer um die Sehnsucht nach Romantik.


FOCUS: „Harry Potter“, „Twilight“, „The Hunger Games“ – ist das Verlangen nach Fantasy-Welten größer, je problematischer die reale Welt wird?

Stewart: Das macht Kino schon seit 100 Jahren aus. Wenn die Wirklichkeit immer komplexer wird, bieten Fantasy-Filme eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Wir wurden oft gefragt, warum die Saga so extrem erfolgreich ist. Wir haben die Leute in eine Welt gezogen, in der das Unmögliche möglich wird. Bella bekommt als Mensch ein Kind von einem Vampir und wird schließlich selbst zum Vampir mit übermächtigen Kräften. An einem miesen Tag würde ich mich wohl auch gerne in so eine Fantasy-Welt flüchten wollen. Klingt doch verlockend.


FOCUS: Lesen Sie selber auch Fantasy-Romane?

Stewart: Ich bin eher ein Freund klassischer Literatur. Autoren wie Albert Camus und John Steinbeck begeistern mich.


FOCUS: Sie wollten mal Literatur studieren?

Stewart: Das könnte ich mir durchaus vorstellen für die Zukunft. Ich habe die Schule nach der achten Klasse verlassen, wurde dann hauptsächlich von Privatlehrern unterrichtet und machte meinen Highschool-Abschluss per Internet. Der Gedanke, noch mal die Schulbank zu drücken, ist reizvoll. Aber derzeit nutze ich erst mal lieber die Möglichkeiten, die ich im Filmgeschäft bekomme. Ich möchte eine bessere Charakterdarstellerin werden. Das ist eine Erkenntnis, die ich durch „Twilight“ erlangt habe über meine Fähigkeiten als Schauspielerin. Ich habe noch viel Luft nach oben


Quelle http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-2...aid_863507.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.11.2012 10:33
#628 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart beim " Variety Studio " Award Event 28 November 2012









































Quelle & weitere Fotos http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/11...tudio.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.11.2012 11:31
#629 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style beim " Variety " Award Event 29 November 2012


Kristen Stewart trug beim " Variety Award " Event karierte Hosen von Juici Couture.





Die Schuhe sind von Cole Haan http://www.colehaan.com/colehaan/catalog...uctGroup=646890





Quelle & weitere Infos http://thefashion-court.com/2012/11/kris...-awards-studio/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.11.2012 09:58
#630 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Transparentes Top lässt tief blicken


Kristen Stewart ist in einem gewagten Outfit auf einer Veranstaltung in Los Angeles erschienen. Ein transparentes Top gab dabei den Blick auf einen schwarzen BH frei. Kehrt Kristen nach ihren glamourösen Premierenkleidern jetzt zu ihrem androgynen Kleidungsstil zurück?


In einer Privatresidenz in Los Angeles fand vor kurzem die Veranstaltung „The Variety Studio: Awards Edition“ statt. Ein besonderer Blickfang war dabei Kristen Stewart. Sie trug ein weißes Shirt mit tiefem V-Ausschnitt. Dieses war so transparent, dass darunter deutlich ihr schwarzer BH zu sehen war. Dazu hatte sie eine eng geschnittene, androgyne Hose mit Schottenmuster ausgewählt, die an die Kleidung eines Golfers erinnert. Das Outfit komplettierten schwarze ebenso androgyne Schuhe. Auch ihre Haare machten dazu den Eindruck, nur schlampig frisiert zu sein. Kehrt Kristen nach ihren glamourösen Kleidern auf den Premieren von „Twilight – Breaking Dawn Part 2“ jetzt zurück zu ihrem Schlabberlook? Das Outfit findet ihr hier




Bildquelle & Bericht in englisch http://www.mydaily.co.uk/2012/11/29/kris...l#slide=1101396


"Kristen kann glühen und brennen"


Trotz ihrem fragwürdigen Kleidungsstil kommt Kristen in Hollywood gut an. James Gandolfini, der 2010 an ihrer Seite in „Willkommen bei den Rileys“ spielte, lobte sie laut Hollywoodlife



Kristen Stewart’s Co-Star Calls Her ‘Fearless’ After Affair

Wed, November 28, 2012 9:18pm EST by Billy Nilles













James Gandolfini, who co-starred with Kristen in ‘Welcome to the Rileys,’ praised the actress’ performance in ‘On the Road’ — saying she’s ‘fearless’ and ‘just beginning’! Read on for all the details. Kristen Stewart‘s performance as Marylou in On the Road earned the actress rave reviews and possibly even awards buzz! One former co-star is singing Kristen’s praises in a self-penned article in Variety: Mr. Tony Soprano, himself — James Gandolfini! In an article written on Nov. 26, James, who co-starred with Kristen in the 2010 film Welcome to the Rileys, gushed about the Twilight actress’ appearance in the adaptation of the Jack Kerouac novel. “Kristen Stewart is one of the mad ones. But mad in a beautiful way. And she is determined to make people mad. To show them she is more than Bella in ‘Twilight.’ To show them she does burn, and smolder, and wants more out of her career and life. And smolder she does,” he writes. “She is just beginning,” he continues. “She is fearless…Stick around my friends, and there will be much, much more to come. Thinking about it, I am smiling already.” Such high praise!


Quelle http://hollywoodlife.com/2012/11/28/kris...bert-pattinson/



vor kurzem: „Kristen Stewart ist eine Verrückte. Aber verrückt auf eine gute Art. Und sie ist dazu bestimmt, die Leute wütend zu machen. Um ihnen zu zeigen, dass sie mehr als Bella aus ‚Twilight’ ist. Um ihnen zu zeigen, dass sie glühen und brennen kann und mehr aus ihrer Karriere und ihrem Leben herausholen will. Sie fängt gerade erst an. Sie ist furchtlos. Wenn ich daran denke, muss ich schon lächeln.“ Neben dieser Lobeshymne sollte ihr fragwürdiger Kleidungsstil zur Nebensache werden.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2470554.html


Siehe auch Foto Beitrag oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.12.2012 09:12
#631 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Covergirl von “Aera” (Japan)


3. Dezember 2012




Kristen Stewart | “AERA” Cover


Schön wie eh und je präsentiert sich Kristen Stewart (22) auf dem neuen Cover des japanischen Magazins “AERA”.

Als Covergirl trägt Stewart, die sich erst am Wochenende auf einer Oscar-Party rumtrieb, ein schwarzes Tanktop und einseitig eine Lederjacke. Dazu lässt sie die Haare zur Seite fallen und trägt ein dezentes Make-Up. Das Einzige was noch fehlt, ist ein nettes Lächeln im Gesicht!

Aber bevor nun wieder die Kritiker auf den Plan gerufen werden, sei gesagt – sie kann lächeln und das bewies sie in den letzten Wochen und Monaten oft genug während der Twilight-Promotion. Leider wissen wir nicht, was die Schauspielerin im Interview mit dem Mag alles verriet, da unser Japanisch etwas eingerostet ist.

Ende Oktober reiste Kristen Stewart nach Japan, um für “Breaking Dawn 2″ die Werbetrommel zu rühren. Dort war sie unter anderem in einer ulkigen TV-Show zu Gast, wo sie kaum zu Wort kam, und nahm an einem Fan Event Teil.

Aktuell steht die 22-Jährige mit ihren Co-Stars weltweit an der Spitze der Kinocharts. BD2 wird in diesen Tagen “New Moon” als erfolgreichsten Teil der Twilight-Verfilmungen überholen. Glückwunsch!



Siehe auch Spoiler





Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...irl-aera-japan/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.12.2012 09:48
#632 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ist am 10 Dezember 2012 zu Gast bei Craig Ferguson





Zeitangaben


The Late Late Show airs on CBS at 11.35PM PT / 2:35AM EST / 8:35AM CET (Tuesday morning) / 7:35AM GMT (Tuesday morning)



The Late Late Show al aire en CBS a las 23:35 PT / 2:35 AM EST / 8:35 AM CET (martes por la mañana) / 07:35 AM GMT


Quelle
https://twitter.com/KstewAngel

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.12.2012 14:53
#633 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart im " The Variety Studio "





Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.12.2012 22:01
#634 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart nimmt am Benefiz Konzert für die Opfer von Hurcan Sandy in New York teil 12 Dezember 2012





Infos in englisch findet ihr hier http://www.robinhood.org/rhsandy


Prominente die unter anderem erwartet werden Jimmy Fallon, Chris Rock, Seth Meyers, Adam Sandler, Jon Stewart, Jake Gyllenhaal, Kristen Stewart, Susan Sarandon, Sean Combs et Quentin Tarantino'.


Livestream für das Live Konzert http://www.121212concert.org/watch#section-2



December 7, 2012, 1:29 pm


Rolling Stones Added to Lineup for Benefit Concert


By JAMES C. MCKINLEY JR.


The Rolling Stones have joined the line-up for the 12-12-12 benefit concert for victims of Hurricane Sandy, the producers announced at a press conference at Madison Square Garden on Friday.


The Stones were persuaded to help the cause this week during a rehearsal for their Saturday show at Barclays Center. Two of the producers — John Sykes of Clear Channel Media and the movie producer Harvey Weinstein — went to Brooklyn to make a personal appeal to Mick Jagger. “Mick said ‘The Rolling Stones pop group is in,’” Mr. Weinstein said at the press conference.


The addition of the Stones makes the concert one of the largest gatherings of big-name rock musicians in recent memory. The show, to be staged at Madison Square Garden on Wednesday, will feature Bruce Springsteen and the E Street Band, Dave Grohl, Eric Clapton, Billy Joel, Eddie Vedder, Roger Waters, the Who and Paul McCartney. Others on the bill include Chris Martin, Kanye West and Alicia Keys.


Many comedians, Hollywood stars and film-makers have also agreed to present the musical acts and to deliver speeches about the destruction the storm wrought along the coasts in New York and New Jersey, where approximately 600,000 homes were damaged or destroyed. Among those who have agreed to do appear are Jimmy Fallon, Chris Rock, Seth Meyers, Adam Sandler, Jon Stewart, Jake Gyllenhaal, Kristen Stewart, Susan Sarandon, Sean Combs and Quentin Tarantino.

Quelle http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2012/1...enefit-concert/




Quelle @KstewAngel

http://kstewartfans.livejournal.com/3231682.html

http://www.kstewfrance.com/2012/12/krist...es-pour-un.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.12.2012 07:15
#635 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Für alle Fans von Kristen Stewart und diejenigen welche den Pay Sender Sky in Deutschland empfangen





07.12.2012 13:27 Uhr Sky zeigt US-Konzert unverschlüsselt


Redakteur: Manuel Weis


Der Sender nimmt Kanye West, Bruce Springsteen, Alicia Keys, Jon Bon Jovi kurzfristig in sein Programm. Sehen können es alle Haushalte mit Digitalempfang.

Der Münchner Abo-Sender Sky nimmt in der kommenden Woche ein US-Konzert kurzfristig ins Programm. «12.12.12. – The Concert for Sandy Relief» wird gemacht für die Opfer des schrecklichen Hurrikans Sandy, der Ende Oktober die US-Ostküste verwüstete. Der Sender Sky Atlantic HD, den allerdings nicht alle Haushalte in Deutschland empfangen können, zeigt die Veranstaltung live und exklusiv in Deutschland. Um das Konzert sehen zu können, braucht man kein Sky-Abo, nur einen digitalen Reciever und eben einen Kabelnetzbetreiber, der den Sender einspeist (Kabel Deutschland tut dies beispielsweise nicht).


Sky möchte, so heißt es, den Deutschen somit ein kleines Vorweihnachtsgeschenk machen. Übertragen wird das Konzert aus dem New Yorker Madison Square Garden zwischen 1.30 und 6.00 Uhr in der Nacht von kommenden Mittwoch auf Donnerstag. Zudem wird die Show am Donnerstagabend für Kunden des Abo-Kanals auf Sky Cinema und Sky Cinema HD wiederholt, beginnend um 21.55 Uhr.


Kanye West, Alicia Keys, Jon Bon Jovi, The Who, Bruce Springsteen & The E Street Band, Paul McCartney, Roger Waters, Billy Joel, Eddie Vedder sollen unter anderem auftreten.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60824&p3=


siehe auch Spoiler oder Beitrag oben







Kristen Stewart nimmt am Benefiz Konzert für die Opfer von Hurcan Sandy in New York teil 12 Dezember 2012





Infos in englisch findet ihr hier http://www.robinhood.org/rhsandy


Prominente die unter anderem erwartet werden Jimmy Fallon, Chris Rock, Seth Meyers, Adam Sandler, Jon Stewart, Jake Gyllenhaal, Kristen Stewart, Susan Sarandon, Sean Combs et Quentin Tarantino'.


Livestream für das Live Konzert http://www.121212concert.org/watch#section-2



December 7, 2012, 1:29 pm


Rolling Stones Added to Lineup for Benefit Concert


By JAMES C. MCKINLEY JR.


The Rolling Stones have joined the line-up for the 12-12-12 benefit concert for victims of Hurricane Sandy, the producers announced at a press conference at Madison Square Garden on Friday.


The Stones were persuaded to help the cause this week during a rehearsal for their Saturday show at Barclays Center. Two of the producers — John Sykes of Clear Channel Media and the movie producer Harvey Weinstein — went to Brooklyn to make a personal appeal to Mick Jagger. “Mick said ‘The Rolling Stones pop group is in,’” Mr. Weinstein said at the press conference.


The addition of the Stones makes the concert one of the largest gatherings of big-name rock musicians in recent memory. The show, to be staged at Madison Square Garden on Wednesday, will feature Bruce Springsteen and the E Street Band, Dave Grohl, Eric Clapton, Billy Joel, Eddie Vedder, Roger Waters, the Who and Paul McCartney. Others on the bill include Chris Martin, Kanye West and Alicia Keys.


Many comedians, Hollywood stars and film-makers have also agreed to present the musical acts and to deliver speeches about the destruction the storm wrought along the coasts in New York and New Jersey, where approximately 600,000 homes were damaged or destroyed. Among those who have agreed to do appear are Jimmy Fallon, Chris Rock, Seth Meyers, Adam Sandler, Jon Stewart, Jake Gyllenhaal, Kristen Stewart, Susan Sarandon, Sean Combs and Quentin Tarantino.

Quelle http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2012/1...enefit-concert/




Quelle @KstewAngel

http://kstewartfans.livejournal.com/3231682.html

http://www.kstewfrance.com/2012/12/krist...es-pour-un.html






Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.12.2012 10:09
#636 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : weitere Infos zum Benefiz Konzert für die Opfer des Hurican Sandy








Die offizielle HP des Events http://www.121212concert.org/





Alle Livestreams der verschiedenene TV Stationen etc findet ihr hier http://www.121212concert.org/watch#section-2


STREAMING WEBSITES


Amctv.com
AOL
Clear Channel Media and Entertainment
Clear Channel Outdoor
Cookingchannel.com
Crackle
epixHD.com
EW.com
Foxmoviechannel.com


Fuse.tv
Hulu
Ifc.com
iHeartRadio
InStyle.com
Livewellnetwork.com
MTV.com
My Space
Ovationtv.com


People.com
SiriusXM Radio
Sundancechannel.com
Time.com
Vevo
VH1.com
Wetv.com
Yahoo
YouTube




US TELEVISION CHANNELS


AMC
AXS TV
BIO
Bloomberg
CBS
Cooking Channel
Destination America
Discovery Fit & Health
ENCORE
EPIX
FX Movie Channel
FEARnet
Fuse
G4


Hallmark Movie Channel
HBO
HBO Latino
IFC
ION Television
Lifetime Real Women
Live Well Network
Military History
MSG
MSG Plus
MUNDOFOX
NJTV



Palladia
PlumTV
SHOWTIME 2
Smithsonian Channel
Sundance Channel
THIRTEEN
VH1 Classic
WEtv
WLIW
WLNY
WPSG/The CW Philly
Wealth TV





INTERNATIONAL TELEVISION CHANNELS



A+E International
The American Forces Network
AXN
Belgacom
CyfrowyPolsat
Direct TV Brazil
Direct TV Latin America
Direct TV Pan Americana
Fox International Channels’ worldwide networks


GlobosatMultishow
HBO (Latin America)
ITI Neovision
MGM Latino
Movie Networks Australia
37 MTV Channels
Numericable
RTL
SGT JAMBOX


Sony Entertainment Television
SPIN
Sundance Channel Asia
Sundance Channel Europe
Telehit-Televisa
Telenet
VH1 Brasil
WE tv Asia
YES Drama




Movie Theaters


TICKETS:
FREE tickets are available starting December 5th at the theater box offices on a first-come, first-serve basis.

WHEN:
Wednesday, December 12, 2012 at 7:30 pm
Doors open at 6:45 pm
Presentation to run until approximately 11:30 p.m.


New York Locations
Clearview’s Grand Avenue Cinemas,1849 Grand Avenue, Baldwin, NY
Clearview’s Franklin Square Cinemas, 989 Hempstead Turnpike, Franklin Square NY
Clearview’s Babylon Cinemas, 34 Main Street, Babylon, NY
Clearview’s Bedford Playhouse, 633 Old Post Road, Bedford, NY
Clearview’s Central Plaza Cinemas, 2630 Central Park Ave, Yonkers, NY
Clearview’s New City, 202 S Main St, New City, NY
Clearview’s Port Washington Cinemas, 114 Main St, Port Washington, NY
Clearview’s Squire Cinemas, 115 Middle Neck Road, Great Neck, NY
Clearview’s ChelseaCinemas, 260 West 23rd Street, New York, NY
National Amusements’, Linden Boulevard, 2784 Linden Blvd, Brooklyn, NY
National Amusements’ Island 16, Exit 62 & Route 97, Holtsville, NY
National Amusements’ Farmingdale Multiplex, 1001 Broad Hollow Road, Farmingdale, NY


New Jersey Locations
Clearview’s Middlebrook Galleria Cin.10, 1502 Rte 35 South, Ocean, NJ
Clearview’s Closter Cinema, 130 Closter Plaza, Closter, NJ
Clearview’s Kinnelon, 25 Kinnelon Rd, Kinnelon, NJ
Clearview’s Parsippany Cinema 12, 3165 Rte 46, Parsippany, NJ
Clearview’s South Orange 5, 1 Trenchard Place, South Orange, NJ
Clearview’s Succasunna Cinema 10, 21 Sunset Strip, Succasunna, NJ
Clearview’s Warner Quad- Ridgewood, 190 E Ridgewood Ave., Ridgewood, NJ
Clearview’s Wayne Preakness Cinemas, 1220 Hamburg Tpk, Wayne, NJ
FrankTheatres Towne Stadium 16, 6733 Black Horse Pike, Egg HarborTwp, NJ
FrankTheatres South Cove Stadium 12, 191 Lefante Way, Bayonne, NJ
Marquee Cinemas, Orchard 10, 1311 Route 37 West, Toms River, NJ
National Amusements’ Edgewater Multiplex, 339 River Rd, Edgewater, NJ
Paramount Theatre, 1300 Ocean Avenue, Asbury Park, NJ 07712
Rave Cinemas, Hazlet Multiplex, 2821 State Route 35, Hazlet, NJ



Connecticut Locations
Bow Tie Cinemas, Regent 8, 64 North Main Street, SouthNorwalk, CT




Us Radio stations


New York City, NY 106.7 Lite fm

New York City, NY 103.5 KTU

New York City, NY Z100

New York City, NY Q104.3

New York City, NY Power 105.1 FM

Los Angeles, CA 987-FM

Chicago, IL 93.9 The Holiday Lite

Dallas, TX LONE STAR 92.5

Philadelphia, PA Radio 104.5

San Francisco, CA 103.7

Washington, DC BIG 100.3

Houston, TX 937 The Arrow

Minneapolis, MN CITIES 97

Saint Louis, MO Oldies

Seattle, WA 95.7 Seattle

Detroit, MI 106.7 The D

Pittsburgh, PA 102.5 WDVE

Phoenix, AZ Eva 95.5

Cleveland, OH WHLK-FM

Denver, CO 103.5 The Fox

Milwaukee, WI OLDIES 95.7

Baltimore, MD 102.7 JACK-FM

Miami, FL WSHE-FM

Tampa, FL 98ROCK

San Diego, CA KGB-FM

Charlotte, NC 99.7 The Fox

Portland, OR 105.9 The Brew

Greensboro, NC 99.5 WMAG

Salt Lake City, UT Oldies 94.1

Providence, RI 94HJY

Cincinnati, OH WEBN

Nashville, TN 1059 The Rock

Raleigh, NC 93.9 Kiss FM

Columbus, OH WODC-FM

San Antonio, TX KZEP-FM

Indianapolis, IN Q95

Sacramento, CA 93.7 JACK-FM

Las Vegas, NV My 93.1

Hartford, CT The River 105.9

Boston, MA 101.7 The Harbor

Austin, TX 98.1 KVET-FM

Jacksonville, FL 107.3 JACK-FM

Oklahoma City, OK KJYO

West Palm Beach, FL Gater 98.7

New Orleans, LA 101.1 WNOE

Tucson, AZ 93.7 KRQ

Atlanta, GA ESPN Deportes

Memphis, TN ROCK 103

Norfolk, VA WVMA-FM

Honolulu, HI KSSK-FM

Dayton, OH 104.7 WTUE

Tulsa, OK 97.5 KMOD

Rochester, NY 95.1 The Brew



El Paso, TX Sunny 99.9

Birmingham, AL Magic 96.5

Louisville, KY 95.7 QMF

New Haven, CT KC101

Omaha, NE KGOR-FM

Des Moines, IA 100.3 The Bus

Albany, NY CAPITALAND'S ONLY CLASSIC ROCK STATION

Fort Myers Naples, FL 95.3 The River

Albuquerque, NM 100.3 The Peak

Allentown, PA WZZO-FM

Richmond, VA XL102

Harrisburg, PA THE RIVER 97.3

Springfield, MA Mix 93.1

Toledo, OH 104-7 WIOT

Reading, PA WRFY-FM

Spokane, WA 98.9 KKZX

Corpus Christi, TX KMXR-FM

Syracuse, NY WSYR

Columbia, SC STEVE-FM

Fresno, CA Alice 96.7

Portsmouth, NH WHEB-FM

Charleston, SC Q104.5

Madison, WI 101.5 WIBA FM

Mobile, AL 96.1 The Rocket

Augusta, GA Eagle 105-7

Lexington, KY My Mix 94.5

Fayetteville, AR 93.3 The Eagle

Youngstown, OH 93.3 The Wolf

Fort Pierce Stuart Vero Beach, FL 103.7 WQOL

Roanoke Lynchburg, VA The Rock Of Virginia

Colorado Springs, CO Z107.9

Grand Rapids, MI 101.3 The FOX ROCKS

Huntsville, AL 100.3 The River

Montgomery, AL WWMG-FM

Baton Rouge, LA 96.1 The River

Bakersfield, CA 98.5 THE FOX

McAllen, TX KQXX-FM

Monterey, CA KOCN-FM

Melbourne, FL Lite Rock 99.3

Orlando, FL 101one WJRR

Fort Collins, CO 107.9 THE BEAR

Little Rock, AR 94.9 TOM FM

Springfield, MO US97

Canton, OH Rock 106.9 WRQK

Salisbury, MD WKZP-FM

Jackson, MS WSTZ-FM

Beaumont, TX KIOC-FM

Wichita, KS 107.3 The Brew

Biloxi, MS WMJY-FM

Davenport, IA Q106.5

Manchester, NH WGIR-FM

Laurel, MS WNSL-FM



Chattanooga, TN 98.1 The Lake

New Orleans, LA KVDU-FM

Fort Smith, AR KKBD-FM

Riverside, CA Q103.3

Asheville, NC Rock 104.9

Parkersburg, WV 102.1 The River

Bryan, TX KNFX-FM

Rochester, MN Laser 101.7

Wheeling, WV WVKF-FM

Eau Claire, WI Classic Rock 92.1

Waco, TX KBRQ-FM

Panama City, FL Sunny 98.5

Muskegon, MI Rock 101.7 WMRR

Huntington, WV X 106.3

Savannah, GA WYKZ-FM

Sussex, NJ 103.7 NNJ

Winchester, VA 99.3 The Fox

Anchorage, AK 100.5 The Fox

Tallahassee, FL X101.5

Modesto Stockton, CA KOSO-FM

Poughkeepsie, NY Rock 93.3

Sarasota Bradenton, FL 105.9 the Buzz

Williamsport, PA V97

Columbus, GA ROCK 103

Cedar Rapids Iowa City, IA Kiss Country

Lima, OH WZRX-FM

Greenville, SC 96.7 The ROAD

Sioux City, IA Z-98

Macon, GA Peach 96.5

Bismarck, ND Rock 101

Grand Forks, ND 96.1 The Fox

Binghamton, NY Big 107.5

Harrisonburg, VA 98 Rock

Albany, GA WGEX-FM - 97.3

Wilmington, DE 92.9 TOM-FM

Tuscaloosa, AL WACT-AM

Dickinson, ND KZRX-FM

Fairbanks, AK KKED-FM

Farmington, NM 96.9 the Dog Rocks!

Gallup, NM KFXR-FM

Gallup, NM KGLX-FM

Minot, ND KZPR-FM

Ogallala, NE 99.7 The Lake

Pueblo, CO KPHT 95.5

Gadsden, AL WGMZ-FM

Killeen, TX KLFX-FM

Somerset, KY WKEQ-FM

The Florida Keys, FL Sun FM

Chillicothe, OH Today's Mix WQLX

Defiance, OH 105.7 The Bull

Mansfield, OH WXXF-FM

Marion, OH Majic 95.9

Syracuse, NY WSYR


Quelle & alle Infos findet ihr nochmals hier aufgelistet http://www.121212concert.org/watch










Kristen Stewart nimmt am Benefiz Konzert für die Opfer von Hurcan Sandy in New York teil 12 Dezember 2012





Infos in englisch findet ihr hier http://www.robinhood.org/rhsandy


Prominente die unter anderem erwartet werden Jimmy Fallon, Chris Rock, Seth Meyers, Adam Sandler, Jon Stewart, Jake Gyllenhaal, Kristen Stewart, Susan Sarandon, Sean Combs et Quentin Tarantino'.


Livestream für das Live Konzert http://www.121212concert.org/watch#section-2



December 7, 2012, 1:29 pm


Rolling Stones Added to Lineup for Benefit Concert


By JAMES C. MCKINLEY JR.


The Rolling Stones have joined the line-up for the 12-12-12 benefit concert for victims of Hurricane Sandy, the producers announced at a press conference at Madison Square Garden on Friday.


The Stones were persuaded to help the cause this week during a rehearsal for their Saturday show at Barclays Center. Two of the producers — John Sykes of Clear Channel Media and the movie producer Harvey Weinstein — went to Brooklyn to make a personal appeal to Mick Jagger. “Mick said ‘The Rolling Stones pop group is in,’” Mr. Weinstein said at the press conference.


The addition of the Stones makes the concert one of the largest gatherings of big-name rock musicians in recent memory. The show, to be staged at Madison Square Garden on Wednesday, will feature Bruce Springsteen and the E Street Band, Dave Grohl, Eric Clapton, Billy Joel, Eddie Vedder, Roger Waters, the Who and Paul McCartney. Others on the bill include Chris Martin, Kanye West and Alicia Keys.


Many comedians, Hollywood stars and film-makers have also agreed to present the musical acts and to deliver speeches about the destruction the storm wrought along the coasts in New York and New Jersey, where approximately 600,000 homes were damaged or destroyed. Among those who have agreed to do appear are Jimmy Fallon, Chris Rock, Seth Meyers, Adam Sandler, Jon Stewart, Jake Gyllenhaal, Kristen Stewart, Susan Sarandon, Sean Combs and Quentin Tarantino.

Quelle http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2012/1...enefit-concert/




Quelle @KstewAngel

http://kstewartfans.livejournal.com/3231682.html

http://www.kstewfrance.com/2012/12/krist...es-pour-un.html






Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.12.2012 10:35
#637 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neuer Still : Kristen Stewart mit dem Magazin " CARA " in den Händen





Quelle http://i.imgur.com/T0F0o.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.12.2012 11:12
#638 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style beim " On the Road " Screeing in Los Angeles 06 Dezember 2012


Kristen Stewart trug beim " on the Road " Screeing von Los Angeles ein Playsuit von Jason Wu Sommer Kollektion Spring 2013





Infos dazu findet ihr hier (Look 26) http://modaoperandi.com/jason-wu/ss-2013...list#look_18603


http://modaoperandi.com/jason-wu/ss-2013...bo-shirt-106226





Quelle & alle Infos findet ihr hier http://thefashion-court.com/2012/12/kris...vate-screening/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.12.2012 11:13
#639 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart will nicht angestarrt werden


Interview in der 'Tavis Smiley' Show



8. Dezember 2012



Kristen Stewart (22) war in dieser Woche zu Gast in der US-Talkshow ‘Tavis Smiley’. Das Interview wird erst am Montag ausgestrahlt, aber im Netz ist schon ein kurzer Ausschnitt daraus aufgetaucht.


Darin wird Stewart gefragt, wie sie mit der enormen Aufmerksamkeit der Medien umgeht. Um das abzukürzen, sie hat kein Patentrezept. Sie stottert sich durch ihre Antwort und es kommt dennoch nicht viel dabei heraus. Aber das ist tausendmal besser, als nur vorgefertigte Antworten zu hören, wie es bei vielen ihrer Kollegen der Fall ist. Sie versucht sich Gedanken zu machen und das ist toll.


Ganz dumm lässt uns die 22-Jährige aber dann doch nicht. Sie öffnete ihren Geist und sagte, “Ich mag wirklich, was ich mache. So lange es [der ganze Rummel um ihre Person] mich nicht davon abhält, das zu tun…”


Sie findet es immer noch merkwürdig, wenn Leute sie anschauen. “Ich will Leute anstarren können, ich will nicht, dass sie mich anstarren. [...] Erste Eindrücke sind offensichtlich eine ganz andere Sache jetzt, sie existieren für mich nicht. Das ist komisch. Aber ich schätze, es ist nicht weniger interessant, als wenn das nicht wäre…”


Wenn Kristen Stewart in einem Restaurant oder irgendwo anders ist, müsse sie sie sich manchmal selbst in den Hintern treten und sagen, ‘Sie lachen nicht über dich, sie lächeln nur’.


“Aber naturgemäß siehst du dich um und es ist, als wärst du zurück in der Schule oder so.” Es gibt viel Gelächter und sie denkt automatisch, dass es ihr gilt. “Dann fühle ich mich, als wäre ich in der 3. Klasse oder so.”





Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...estarrt-werden/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.12.2012 15:55
#640 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart in der " The Tonight Show " bei Jay Leno


http://www.dailymotion.com/video/xuxcwf_rkt-en-eh_shortfilms

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

11.12.2012 09:54
#641 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Infos zu ihrem Augen Make Up


Makeup Artist Mai Quynh Shares How To Get Kristen’s Bronze Glow



Infos zum Augen Make Up findet ihr hier http://www.maccosmetics.com/product/shad...adow/index.tmpl





Quelle http://www.maiquynh.com/

http://kstewartnews.com/2012/12/10/makeu...ns-bronze-glow/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.12.2012 20:10
#642 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Covergirl der ‘Marie Claire’ Australien


Händeringend auf Jobsuche!


12. Dezember 2012


Kristen Stewart (22) ist das neue Covergirl der ‘Marie Claire’ Australien, deren Titelblatt sie in der Januar-Ausgabe 2013 ziert.

Das Bild ist nicht neu, aber Stewart hat ein paar interessante Sache im dazugehörigen Interview erzählt. Sie sucht zum Beispiel immer noch händeringend nach Arbeit (neues Projekt: “Focus” mit Ben Affleck).


“Ich bin irgendwie gerade gelangweilt. Ich will an etwas arbeiten und vielleicht muss es kein Schauspieljob sein. Ich hab mit meinen Hunden rumgehangen und mit meiner Familie und um ehrlich zu sein, hole ich immer noch Schlaf nach. Ich habe zwei Jahre lang gearbeitet, buchstäblich seit Eclipse. Aber jetzt juckt es mich, ich will etwas tun.”


Mittlerweile hat die 22-Jährige finanziell so gut ausgesorgt, dass sie sich locker zur Ruhe setzen könnte. Twilight hat ihr das ermöglicht und nun macht sie vieles nur noch, weil sie einfach Lust drauf hat, auch wenn es dafür nur einen Apfel und ein Ei gibt.


“Ich bin in der unglaublichen Position, dass ich meinen Job für lau machen würde und das ist etwas, das viele Leute sagen, aber ich meine es wirklich.”


Außerdem sei sie Kristen Stewart nicht eine dieser Famewhores, die jede Gelegenheit nutzen, um sich in die Öffentlichkeit zu drängen.


“Ich bin ziemlich seltsam, weil ich es nicht einmal mag, wenn ich angeschaut werde. Viele Schauspieler lieben das und sie lieben es, auszugehen und das als Aktivität zu machen. Ich hasse es.”


Als Balenciaga-Werbegesicht vertritt sie natürlich auch ihre eigene Meinung in Modefragen.


“Ich bin jetzt ein riesiger Fan der Modewelt, von der ich ein Teil sein darf, auch wenn ich oft nicht mal weiß, was ich gerade trage.”


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ire-australien/



Siehe auch Spoiler



Cover : Kristen Stewart in der " Marie Claire " Australien Januar 2013





Quelle https://twitter.com/marie_claire_au/stat...402824199229440

http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/11/..._medium=twitter

http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...australian.html




Aktualisiert - Cover & Scans : Kristen Stewart im " Marie Claire " Magazin Australien Januar 2013









Quelle @Vonch

@Ashsten

http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/12...-australia.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

14.12.2012 11:49
#643 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart nach "Twilight"-Ende

"Ich langweile mich extrem"



13 Dezember 2012, 15:54



Kristen Stewart hat offenbar viel zu wenig zu tun. Die "Twilight"-Saga ist abgedreht, Promo-Tour und Premiere-Stress von "Breaking Dawn – Teil 2" erledigt und alle Blutsauger-Fans bedient. Jetzt sehnt sich die Vampir-Lady nach dem frischen Blut einer neuen Aufgabe.

„Ich bin im Moment extrem gelangweilt“, gesteht Kristen Stewart (22) im Interview mit der australischen Ausgabe der „Marie Claire“. Nach fünf „Twilight“-Filmen weiß die hübsche Schauspielerin in ihrer freien Zeit kaum etwas mit sich anzufangen. „Ich will unbedingt wieder an irgendetwas arbeiten und es muss noch nicht einmal ein Schauspieljob sein“, bettelt KStew im Gespräch um eine neue Aufgabe.

Dabei kann sich Kristen Stewart nach all dem „Twilight“-Trubel der letzten Jahre durchaus zu Recht entspannen. „Ich verbringe momentan viel Zeit mit meinen Hunden und meiner Familie und, um ehrlich zu sein, ich hole eine Menge Schlaf nach“, beschreibt der Hollywood-Star sein heftiges Tagewerk.

Lange hält es die "Breaking Dawn"-Darstellerin aber künftig nicht mehr im warmen Bettchen. „Ich habe seit ‚Bis(s) zum Abendrot‘ buchstäblich zwei Jahre am Stück gearbeitet. Aber jetzt werde ich schon wieder unruhig. Ich muss irgendetwas machen“, scharrt Kristen Stewart mit den Hufen. Bis Anfang kommenden Jahres wird sich KStew allerdings noch gedulden müssen. Im Februar werden dann die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Focus“ an der Seite von Hollywood-Beau Ben Affleck (40) beginnen. Ben sollte sich warm anziehen ob der angestauten Energie seiner Filmpartnerin.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...trem-1.3466293/




Kristen Stewart hat nix zu tun: “Ich bin momentan gelangweilt”


Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:28 Uhr


Kristen Stewart kann es nicht leiden, im Rampenlicht zu stehen.

Die 22-jährige Schauspielerin erfreut sich dank ihrer Darstellung in der ‘Twilight’-Filmreihe zwar großer Bekanntheit, findet an dieser allerdings kein Gefallen. “Ich bin in der Hinsicht besonders seltsam, weil ich es noch nicht mal mag, angeschaut zu werden”, gibt die angebliche Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson zu. “Viele Schauspieler lieben das und sie lieben es auszugehen und sind da aktiv drauf aus. Ich hasse es.”





Im Februar wird Stewart für die Gangsterkomödie ‘Focus’ neben Ben Affleck vor die Kamera treten, für die Zwischenzeit hat sie eigener Aussage zufolge allerdings nichts geplant – was sie schnell ändern möchte. “Ich bin momentan gelangweilt”, so die Leinwand-Schönheit im Interview mit der australischen Ausgabe des ‘Marie Claire’-Magazins. “Ich will an irgend etwas arbeiten und das muss noch nicht mal ein Schauspieljob sein.”





Die freie Zeit nutzt Kristen Stewart aber auch, um sich von den Strapazen der letzten Jahre zu erholen. “Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden und meiner Familie und, um ehrlich zu sein, hole ich viel Schlaf nach. Ich habe seit ‘Eclipse’ buchstäblich zwei Jahre am Stück gearbeitet. Aber jetzt werde ich wieder unruhig. Ich will irgendwas machen.”





Gestern moderierte Kristen Stewart übrigens bei einem Benefiz-Konzert zugunsten der Opfer von Hurrikan Sandy im Madison Square Garden in New York in einem Outfit von Jonathan Simkhai ein Video von Bon Jovi an. Der Rockstar war einen Tag nach dem Monstersturm sofort in seine Heimatstadt Sayreville geeilt.



Fotos: wenn.com, Marie Claire, YouTube


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/13...angweilt/141997

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

14.12.2012 11:55
#644 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten


(Foto: © COVER Media)


Kristen Stewart

Oft weiß ich gar nicht, was ich trage

Schauspielerin Kristen Stewart ist ein Modefan, der sich allerdings manchmal gar nicht sicher ist, von welchem Designer seine Kleidungsstücke stammen




13.12.2012 16:45


Kristen Stewart (22) verliert hinsichtlich großer Designer-Namen ab und zu den Überblick.

Seit die Schauspielerin ('Snow White and the Huntsman') in dem ersten 'Twilight'-Film mitgespielt hat, hat sie sich immer mehr zu einer Fashionista und mittlerweile gar zu einer Stil-Ikone gemausert. Doch obwohl die Darstellerin sagt, 'Christian Dior' und 'Balenciaga' seien ihre Lieblingslabel, gab sie zu, bei den Designernamen nicht immer den vollen Durchblick zu haben. "Nun, da es mir erlaubt wurde, ein Teil davon zu sein, bin ich ein großer Fan der Fashion-Welt. Auch wenn ich oftmals gar nicht weiß, was ich gerade trage", gab sie in einem Interview mit der australischen Ausgabe der 'Marie Claire' zu Protokoll. "Aber sobald ich etwas von 'Balenciaga' anziehe, weiß ich sofort: 'Oh, das sieht aus wie 'Balenciaga'!' So etwas kann man einfach sehen, man könnte es blind aus dem Regal fischen."

Die Amerikanerin, die von sich selbst sagt, "unheimlich schüchtern" zu sein, hat sich auch nach Jahren im Rampenlicht immer noch nicht ganz an die verrückte Modewelt gewöhnt. Von ihrem Lieblingslabel 'Balenciaga' wurde sie sogar als Werbegesicht für dessen Duft 'Florabotanica' gebucht - für Stewart eine große Ehre. "Das war eine dieser Sachen, die sich einfach richtig angefühlt haben", kommentierte sie ihre Geschäftsbeziehung mit dem Modehaus.

Inzwischen beeindruckt die Hollywoodlerin auf den roten Teppichen der Welt stets in glamourösen Abendroben und trendigen Designer-Kreationen. Doch im Grunde würde die Aktrice wohl weiterhin am liebsten in ihren ausgeleierten 'Converse'-Sneakern und einem weiten T-Shirt herumlaufen, wenn sie könnte. "Es hat Jahre gedauert, in denen ich ohne eine Wahl zu haben auf den roten Teppich geschubst wurde, bis ich letztendlich erkannte, dass es ein großartiges Geschenk ist. Aber den Prozess des Zurechtmachens und Aufstylens mag ich, um ehrlich zu sein, nicht besonders gerne. Ich habe viele Schauspieler-Freunde, die es lieben, sich für ein Event zurechtzumachen, da sie sich dann irgendwie wichtig vorkommen. Damit identifiziere ich mich nicht. Aber ich stehe nun mal in der Öffentlichkeit und da wird von mir erwartet, dass ich gut aussehe. Das verstehe ich", erklärte Kristen Stewart.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMGd2149...-ich-trage.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

14.12.2012 18:59
#645 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten




Kristen Stewart: sexy-girly Look


Freitag, den 14. Dezember 2012 - 17h55


Als wir Kristen Stewart auf dem roten Teppich in New York gesehen haben, waren wir total begeistert von ihrem sexy-girly Outfit. Bereits einige Tage zuvor hatte sie sich in einem transparenten Look gezeigt. Am 13. Dezember nun gab sie noch ein paar mehr Einblicke. Im transparenten Kleid mit rosa, orangen und fuchsiafarbenen Verzierungen legte sie an der Seite von Filmkollegin Kirsten Dunst ("On the Road") einen bemerkenswerten Auftritt hin.

Warum finden wir ihren Look so toll?

- wegen der Transparenz: Alle Stars stehen darauf, und in der Redaktion haben wir auch Lust bekommen, das auszuprobieren. Wenngleich aber die winterlichen Temperaturen in New York die schöne Kristen Stewart nicht zu entmutigen scheinen, sieht das bei uns doch anders aus...

- wegen der Kombi Transparenz und Verzierungen: Das Outfit ist sexy und die kleinen mehrfarbigen Verzierungen bringen einen Hauch girly Flair. Genial!

- wegen der vorn spitzen Schuhe: Die neonrosa Highheels haben uns voll und ganz überzeugt. Wir lieben dieses Modell, das jedem Outfit Glanz verleiht.

Der richtige Beauty-Look dazu:

Damit keine Exzesse in Sachen Sexiness entstehen konnten, hatte Kristen Stewart weise einen einfachen und zugleich ausgefeilten Beauty-Look gewählt. So hatte sie ihr Haar ganz einfach in einen hochsitzenden, welligen Pferdeschwanz zusammengenommen. Die grünen Augen hatte sie mit einem schwarzen Eyeliner-Strich und etwas rosa Lidschatten verschönert. Das Ergebnis: ein Katzenblick, ein glowy Teint und eine einfache und zugleich schicke Frisur. Das perfekte Beauty-Trio.

Mit diesem Auftritt hat uns Kristen Stewart eine weitere Styling-Idee für die Festtage gegeben.


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/kr...ly-look_a1614/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.12.2012 10:57
#646 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart beim Dinner nach dem Pressetermin für " On the Road " in New York 13 Dezember 2012









Weitere Fotos findet ihr hier http://kstewartfans.livejournal.com/3245375.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.12.2012 09:19
#647 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: “Ich entschuldige mich bei allen, dass ich sie so wütend mache”


Twilight-Ikone Kristen Stewart ist es egal, ob sie gehasst wird.

Die Schauspielerin, die vor einigen Monaten öffentlich zugab, ihren Freund Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, versichert, dass die Meinung der Menschen auf sie keinerlei Einfluss habe


“Es ist keine schreckliche Sache, wenn man entweder geliebt oder gehasst wird. Ganz im Ernst. Es ist mir egal, weil es mich nicht davon abhält, meinen Scheiß zu machen. Und ich entschuldige mich bei allen, dass ich sie so wütend mache. Das war nicht meine Absicht”, erklärt die 22-Jährige im Interview mit ‘The Daily Beast’.

Weiter gibt Kristen Stewart zu, dass sie sich wegen ihres plötzlichen Ruhms vor ihren Mitmenschen verschlossen hielt. Mittlerweile versucht sie allerdings, wieder ein normales Sozialleben zu führen. “Es ist ein bisschen nervig so gegliedert zu sein. Ich gehe von Box zu Box zu Box. Im Moment zum Beispiel, ist es so verrückt, weil wir in einem Restaurant sitzen. Aber ich gehe jetzt viel mehr aus. Ich habe angefangen, mich wegzuschließen und Selbstzweifel zu haben, aber jetzt wage ich mich wieder mehr in die Welt.” (Bang)



Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/17...nd-mache/142640

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.12.2012 10:40
#648 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : „Mir egal , wenn die Leute mich hassen!“


Nach dem Fremdgeh-Skandal zieht Kristen Stewart jetzt ein Resümee. Ihr sei es egal, wenn alle sie hassen, macht die 22-Jährige klar. Nur bei Robert Pattinsons Familie ist ihr ein guter Eindruck wichtig.


Im Sommer 2012 betrog Kristen Stewart (22) ihren Freund und „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson (26) mit Rupert Sanders (41), ihrem Regisseur aus „Snow White and the Huntsman“. Ein Skandal, der wochenlang für Schlagzeilen sorgte. So sah sich die 22-Jährige sogar gezwungen, sich öffentlich bei ihrem Freund und der Ehefrau ihrer Affäre, Liberty Ross (34), zu entschuldigen. Dem Hass der „Twilight“-Fans konnte sie dadurch aber nicht entgehen. Nun zieht Miss Stewart ihr ganz eigenes Resümee der vergangenen Monate.


„Es ist keine schlimme Sache, wenn du entweder gehasst oder geliebt wirst“, erklärte die Schauspielerin im Interview mit dem US-Magazin „Newsweek“. „Aber ehrlich, mir ist es egal, weil es mich nicht davon abhält, Scheiße zu bauen.“ Doch so locker Kristen auch rüberkommen will, so weiß sie doch: ihr Erfolg hängt vor allem von den Fans ab. Deshalb zeigte sich die dunkelhaarige Beauty zum Jahresende noch einmal reumütig und versöhnlich. „Ich entschuldige mich bei allen, weil ich sie so sauer gemacht habe“, betonte Kristen. „Das war nicht meine Absicht.“


Vor allem um die Gunst von Roberts Familie musste die Kalifornierin nach dem Fremdgeh-Skandal kämpfen. Während Mr. Pattinson ihr bereits eine zweite Chance gegeben hatte, waren seine Schwestern Kristen gegenüber nicht so nachsichtig. Mittlerweile sollen aber auch Lizzy und Victoria ihrer potenziellen Schwägerin vergeben haben.


„Kristen war es sehr wichtig, die Liebe und das Vertrauen von Robs Familie zurückzugewinnen“, erklärte ein Insider laut der britischen Zeitung „Daily Mail“. „Und genau das hat sie getan.“ Thanksgiving hatten Robert und Kristen bereits bei seiner Familie in London gefeiert. Ob die beiden auch zu Weihnachten wieder nach England reisen? Zumindest soll alles wieder in Butter sein.


„Es läuft bei allen wieder gut – sogar besser als zuvor. Kristen hat sich an Robs Schwestern gewandt und deutlich gemacht, wie leid es ihr tut“, weiß der Insider. „Sie sind stolz darauf, wie weit sie gekommen ist, und sie wissen, dass Kristen ihren Bruder wie Gold behandelt.“


Bei so viel Harmonie können die Feiertage ja nur fröhlich werden.


Quelle http://www.bunte.de/stars/kristen-stewar..._aid_37436.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.12.2012 10:51
#649 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Auch Lady GaGa zickt mit

Übler Streit bei Kristen Stewart und Katy Perry



Donnerstag, 20. Dezember 2012 | 21:10 Uhr




Bildquelle: WENN


Auch wenn Katy Perry (28) eigentlich keine Schauspielerin, sondern viel mehr eine erfolgreiche Sängerin ist, soll sie sich jetzt mit Kristen Stewart (22) um eine Filmrolle streiten. Beide Promi-Damen würden gerne Mary Austin, in einem Film über Freddie Mercury (✝45) spielen. Sie war die beste Freundin des Queen-Frontmans und spielt daher auch in dem Film eine elementare Rolle.

Gegenüber dem Star Magazine verriet jetzt eine Quelle: „Lady GaGa, Katy Perry und Kristen Stewart stehen für die Rolle der Mary zur Debatte, die ein so wichtiger Teil von Freddies Leben war.“ Die Rolle in dem bisher namenlosen Film scheint offensichtlich äußerst begehrt zu sein: „Sie alle wollen verzweifelt diese Rolle und langsam wird es dreckig!“

Sacha Baron Cohen (41) werde die Hauptrolle Freddie verkörpern und letztendlich entscheiden, welche der Damen an seiner Seite spielen wird. Diese sollen sich immer offensiver darum streiten und ihre Chancen dadurch allerdings vermindern. „Wenn die Mädels sich so um den Part streiten, werden ihre Chancen auf die Rolle immer geringer. Es ist unprofessionell und Sacha hat keine Lust mehr auf das Vor und Zurück - er will eine von ihnen aussuchen und dann loslegen.“ Besonders zwischen Kristen und Katy soll die Situation sehr angespannt sein – vor allem auch nachdem Robert Pattinson (26) Katy angeblich kurzzeitig gedatet haben soll, nachdem Kristen ihn betrogen hatte.


Quelle http://www.promiflash.de/ebler-streit-be...y-12122050.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.12.2012 12:22
#650 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kein Problem mit Nacktheit

Kristen Stewart: Zu freizügig für ihre Kollegen?



Samstag, 22. Dezember 2012 | 21:39 Uhr




Bildquelle: WENN


In diesem Jahr konnten wir Kristen Stewart (22) gleich in mehreren Filmen bewundern. Unter anderem in Breaking Dawn, aber auch in „On the Road“ geht es dabei teilweise heiß her und es kommt zu erotischen und zeitweise recht freizügigen Szenen. Damit habe die hübsche actrice allerdings kein Problem, schließlich gehöre es zum Beruf eines Schauspielers, sich auch in pikanten Szenen zu zeigen.

„Man versucht sich in jedem Film, den man macht, auf eine andere Art zu entblößen. Darüber mache ich mir nicht wirklich Sorgen“, erklärte sie gegenüber HollywoodLife. Diese freizügige Art schrecke allerdings immer mehr männliche Kollegen ab – beziehungsweise deren Ehefrauen. Nachdem ihr dieses Jahr eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) nachgesagt wurde, soll jetzt Ben Affleck (40) die Zusammenarbeit abgelehnt haben.

Angeblich wegen zeitlicher Probleme, Insider vermuten jedoch, seiner Frau Jennifer Garner (40) sei unwohl dabei, wenn ihr Ben mit der scheinbar recht offenen Kristen zusammen arbeiten soll. Was deren Wieder-Freund Robert Pattinson (26) dazu sagt, ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...n-12122252.html

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor