Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 750 Antworten
und wurde 18.905 mal aufgerufen
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.08.2012 09:16
#551 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart sucht jetzt Trost in Büchern von Ghandi


Donnerstag, 23. August 2012, 11:15 Uhr


Kristen Stewart ringt Berichten zu Folge immer noch mit sich selbst. Die 22-jährige Schauspielerin gestand erst vor einem Monat, ihren langjährigen Freund und Co-Star Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben.


Nachdem sie eine öffentliche Entschuldigung an den 26-Jährigen gerichtet hatte, verschwand sie größtenteils von der Bildfläche und zog sich vorläufig aus dem Rampenlicht zurück. Seitdem soll sie über ihre Handlungen viel reflektiert und Zuflucht in Büchern gesucht haben.







“Kristen versucht in sich selbst etwas wie inneren Frieden zu finden und liest viel. Sie war schon immer an Philosophie und Spiritualität interessiert und hat viele verschiedene Bücher gelesen”, so ein Vertrauter des Hollywood-Stars gegenüber ‘RadarOnline.com’. “Seltsamerweise ist der Autor, der sie wirklich anspricht, Gandhi, über den sie mehr herausfinden wollte, nachdem sie ‘Eat Pray Love’ gesehen hatte.”


So würden ihr die Worte des Inders Kraft geben und dabei helfen, diese Krise zu überwinden. “Die Reue die sie empfindet, ist nicht komplett weg, aber Gandhis Worte haben ihr tatsächlich geholfen, ihren Frieden mit der ganzen Situation zu schließen”, erklärt der Insider weiter. “Kristen geißelt sich deshalb nicht mehr selbst, sie hat akzeptiert, dass jeder Fehler macht und sie daraus lernen muss.”


Es wird erwartet, dass Kristen Stewart ihren ersten Auftritt nach dem Skandal auf dem Filmfestival in Toronto geben wird, das vom 6. bis 16. September stattfindet. Dort soll sie ihren neuesten Film ‘On The Road – Unterwegs’ (Kinostart: 4. Oktober) präsentieren. (Bang)


Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/08/23...n-ghandi/127105

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.09.2012 12:26
#552 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart Tiefpunkt erreicht: Rauswurf bei «Twilight»?


Für die Schauspielerin könnte es nach der Trennung von Robert Pattinson kaum mehr schlimmer kommen. Wegen ihrer Affäre darf Kristen Stewart möglicherweise nicht mit auf die Promotionstour des letzten «Twilight»-Filmes. Und ihre Eltern lassen sich auch scheiden.


Seit einer Affäre geht es für Kristen Stewart nur noch bergab.
















© Getty Images



Ihren Freund Robert Pattinson, 26, hat sie kurzzeitig mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41, ersetzt - und dafür einen gehörigen Denkzettel erhalten. Jetzt dürfte Kristen Stewart, 22, am eigenen Leib erfahren, wie es ist, ersetzt zu werden. Gemäss diverser US-Medien, darunter auch der Blogger Perez Hilton, wurde Kristen von der Promotionstour des finalen «Twilight»-Filmes ausgeladen.


Bericht in englisch http://perezhilton.com/2012-08-31-kriste...ur#.UEHGc9DPxG4


Ashley Greene, 25, nehme ihren Platz ein, heisst es. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt noch für Kristen. Sollte sie wieder mit Robert zusammenkommen, darf sie auch mit auf die Tour. Und die Chancen für ein Liebes-Comeback stehen derzeit nicht schlecht. Gemäss dem britischen Magazin «Look» sollen sich die beiden wieder treffen.


http://www.look.co.uk/


Ein Freund packt aus: «Kristen hat ihm versprochen, weniger zu arbeiten, damit sie ihn bei seinen Projekten begleiten kann. Sie will mit ihm zusammen sein.» Robert habe Mitleid mit seiner Ex. «Zusätzlich zum Herzschmerz wird sie überall als Bösewicht dargestellt. Robert hingegen bekommt von allen Seiten Zuspruch.»

Eine starke Schulter zum Anlehnen braucht Kristen momentan. Wie People.com berichtet, hat ihre Mutter Jules Stewart die Scheidung von Kristens Vater John eingereicht. 27 Jahre lang waren die beiden verheiratet. «Unüberbrückbare Differenzen» seien der Grund für die Trennung, steht in den Schiedungspapieren.


Bericht in englisch http://www.people.com/people/article/0,,20626292,00.html


Angefangen hat Kristens Misere im Juli diesen Jahres. Öffentlich entschuldigte sie sich bei Robert für einen Seitensprung mit dem «Snow White And The Huntsman»-Regisseur Rupert Sanders. Damit bestätigte sie die Gerüchte, sie habe ihn betrogen. Sofort zog Robert aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles aus, zog sich zurück. Mitte August nahm er erstmals wieder einen öffentlichen Auftritt wahr. In der «The Daily Show» gab er sich fröhlich, sagte aber auch, dass es sich wie «das Ende der Welt angefühlt» habe.


Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...k-ashley-greene

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.09.2012 10:43
#553 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart


Ihre Eltern lassen sich scheiden



Die Mutter von 'Twilight'-Star Kristen Stewart hat nach 27 Ehejahren die Scheidung von ihrem Mann eingereicht



01.09.2012 13:15


Kristen Stewart (22) steht nicht alleine vor einer zerbrochenen Beziehung, auch ihre Mutter Jules machte die Trennung von ihrem Ehemann John nun offiziell.


Die Mutter der Schauspielerin ('Into the Wild') reichte am 17. August die Scheidung ein, die Eltern des Jungstars sind seit 27 Jahren miteinander verheiratet.


Als Trennungsdatum nannte sie den 15. Juni 2010, als Gründe wurden die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" angegeben.


Das nun offizielle Ehe-Aus dürfte Stewart schwer treffen, immerhin knabbert sie selbst gerade an schlimmem Liebeskummer. Ihr Freund Robert Pattinson (26, 'Cosmopolis') verweigert den Kontakt, nachdem das Starlet im vergangenen Monat eine Affäre mit Rupert Sanders (41), dem Regisseur ihres Filmes 'Snow White and the Huntsman', beichtete. Jüngst wurde bekannt, dass Pattinson aus Los Angeles, wo er sich mit Stewart ein Haus teilte, zurück in seiner Heimat London ziehen will. Das lässt die Chancen für das Liebescomeback, das sich Kristen Stewart so wünscht, weiter schrumpfen.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMG0de9d...h-scheiden.html





Kristen Stewart: Scheidung der Eltern




Kristen Stewart erlebt wieder eine Trennung: Ihre Eltern wollen sich nach 27 Ehejahren scheiden lassen.


01.09.2012, 13:15 Uhr


Vom Pech verfolgt: Gerade erst von ihrem Langzeitfreund Robert Pattinson verlassen, muss Kristen Stewart bereits mit der nächsten Trennung fertig werden: Ihre Eltern wollen sich scheiden lassen. Die Mutter von Kristen Stewart hat jetzt die Scheidung von John Stewart eingereicht.


Kristen Stewart wird zum Scheidungskind Unüberbrückbare Differenzen: So lautet der Scheidungsgrund, den Jules Stewart, Mutter von Kristen Stewart, auf den Dokumenten, die ihre Ehe beenden sollen, angegeben hat. Die Eltern des „Twilight“-Stars wollen nach 27 Ehejahren endgültig getrennte Wege gehen. Die Mutter von Kristen Stewart soll die Scheidungspapiere bereits am 17. August in L.A. eingereicht haben. Auf einen Anwalt verzichtete die Regisseurin und Drehbuchautorin jedoch.


Kristen Stewart: Ihre Eltern sollen bereits seit 2010 getrennt sein


Die Scheidung soll jedoch nicht ganz unerwartet kommen. Angeblich sollen sich die Eltern von Kristen Stewart schon im Juni 2010 getrennt haben. Kristen Stewart hat jetzt also mit mehreren zerbrochenen Beziehungen zu kämpfen. Kürzlich gestand sie, ihren Ex-Freund, Frauenschwarm Robert Pattinson, mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders hintergangen zu haben. Der Betrug machte weltweite Schlagzeilen. Das ehemalige „Twilight“-Traumpaar soll seither jeglichen Kontakt eingestellt haben.


Kristen Stewart hat momentan mit mehreren privaten Problemen zu kämpfen. Trotzdem können wir kein Mitleid für die 22-Jährige aufbringen. Hätte sie Robert Pattinson nicht betrogen, würde er sie sicherlich über die Scheidung ihrer Eltern hinweg trösten.


Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...28911/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.09.2012 10:56
#554 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Wie der Vater so die Tochter


So lässig & cool sieht Kristen Stewarts Daddy aus



Samstag, 01. September 2012 | 22:02 Uhr




Bildquelle: Craig Williams/ WENN.com


Jetzt wissen wir endlich auch, woher Kristen Stewart (22) ihren lässigen Style hat. Denn ihr Vater John Stewart steht offenbar ebenfalls auf die coole Variante, wie diese Bilder – lange Haare, Basecap, witzige Sonnenbrille – von ihm und seiner berühmten Tochter zeigen.


Wie Kstews kürzere rote Haare verraten, sind die Aufnahmen zwar schon etwas älter, jetzt aber tauchten sie wieder in der Öffentlichkeit auf. Denn nicht nur der Twilight-Star selbst steht momentan aufgrund seiner heißen Affäre mit Familienvater Rupert Sanders (41) im Fokus der Medienlandschaft, auch von John gibt es derzeit zu berichten. Der Theater-Bühnenmanager und seine Frau Jules, mit der er schon 27 Jahre verheiratet ist, wollen sich nun bekanntermaßen scheiden lassen. Keine leichte Phase, die die 22-jährige Schauspielerin momentan durchläuft. Erst wurde sie von ihren Kollegen verpönt, weil sie ihren Ex Robert Pattinson (26) hinterging, jetzt folgt auch noch die Scheidung ihrer Eltern!


Wenigstens versteht sie sich mit ihren jeweiligen Elternteilen recht gut. Übrigens ist auch Kristens Mama Jules eine richtige Rockerbraut, hat zahlreiche Tattoos und mag eher bequeme Klamotten als glamouröse Kleidchen.


Quelle http://www.promiflash.de/so-laessig-und-...s-12090142.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.09.2012 06:06
#555 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style für das Photoshooting mit der " VOGUE " UK / England Oktober 2012





Kristen Stewart trug für das Photoshooting einen schwarzen Leder Rock von Isabel Marant F/ W 2012


Quelle
https://twitter.com/courtjustice/status/242817381364289536

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.09.2012 11:20
#556 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Öffentliches Interesse bedrückt sie sehr!


Sep.04, 2012


In der aktuellen Situation will wohl niemand mit Kristen Stewart tauschen. Sicherlich hat sie sich die ganze Geschichte selber zuzuschreiben, doch die Welle die es nun geschlagen hat muss der schüchternen Kristen Stewart vorkommen wie der größte Tsunami ihres bisherigen Lebens. Kristen Stewart hat sich nach wie vor nicht an den Ruhm gewöhnt und vor allem nicht an die Auswirkungen die dieser Ruhm mit sich bringt. Die Schauspielerin fühlt sich auch ohne die neuen Probleme in der Öffentlichkeit immer noch ziemlich unwohl.


Die 22-Jährige Kristen Stewart sagte der britischen "Vogue": "Ich weiß, wenn man sich keine sehr vollgepackte Idee von sich selbst zugelegt hat, dann kann das wirken, als hätte man nicht genug Ehrgeiz. Aber, ehrlich? Ich kann das nicht. Die Leute denken, es wäre leicht, weil man da ist, das tut, was man will und dabei viel Geld verdient. Aber ich bin nicht so glatt. Ich bin in der Gegenwart bestimmter Menschen unbeholfen." Sie könne sich einfach nicht verstellen und das mache es ihr manchmal schwer, so Kristen abschließend.


Im Moment hat es Kristen Stewart in Hollywood besonders schwer. Seit bekannt wurde, dass sie Robert Pattinson mit einem anderen Mann betrogen hat, ist ihr Image ziemlich angekratzt wenn nicht sogar zerstört!




Foto: (c) Landmark / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/kristen-...ruckt-sie-sehr/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.09.2012 11:49
#557 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

5. September 2012, 08:27 Uhr Robert Pattinson und Kristen Stewart:


Von Drohungen und Jammern auf hohem Niveau



Das Leben nach "Vampir-Gate": Die Schwestern von Robert Pattinson warnen ihren Bruder. Und Kristen Stewart fühlt sich einfach nur missverstanden. Von Frank Siering, Los Angeles





Ein möglicher Neustart des Twilight-Paares steht unter keinem guten Stern: Robert Pattinsons Schwestern haben gedroht, ihren Bruder zu töten, sollte er sich wieder mit Kristen Stewart einlassen.

© Andy Rain/DPA


Schauspieler Robert Pattinson, 26, scheint sich schon sehr bald von seinem Leben in Los Angeles verabschieden zu wollen. Der Twilight-Star hat angedeutet, dass er mehr Zeit in seiner Londoner Heimat verbringen möchte. Gleichzeitig überlegt er wohl auch, seiner Ex, Kristen Stewart, 22, doch noch eine zweite Chance zu geben.



Die London-Idee kommt im engeren Familienkreis von Pattinson sehr gut an. Das zweite Vorhaben dagegen ganz und gar nicht. Vor allem Pattinsons ältere Schwestern, Lizzy und Victoria, haben ein großes Problem mit möglichen Versöhnungsversuchen zwischen ihrem Bruder und Stewart.


So kündigten die Schwestern laut "RadarOnline.com" jetzt an,


Bericht in englisch http://www.radaronline.com/exclusives/20...sisters-cheater





dass sie Rob "umbringen" würden, sollte er sich jemals wieder mit Kristen Stewart, 22, einlassen. Er solle gefälligst die "Finger von der lassen", so die Pattinson-Sisters, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht haben, ihren kleinen Bruder vor einer weiteren Enttäuschung zu bewahren.


Stewart hatte ihren langjährigen Freund mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41, betrogen und sich anschließend öffentlich bei Pattinson entschuldigt.


Während Pattinson Schutz bei seiner Familie suchen kann, muss sich Stewart mit der Interpretation eines Interviews auseinandersetzen, das sie der englischen Ausgabe von Vogue kurz vor der Affäre gegeben hat. Darin lässt die Schauspielerin durchblicken, welche Schwierigkeiten sie mit dem Berühmtsein und den damit oftmals geforderten Verhaltensmustern habe.


Stewart sagte dem Magazin: "Wenn du dich nicht als eine gut verpackte Idee deiner selbst präsentierst, dann wird dir das gleich als Schwäche ausgelegt." Stewart weiter: "Die Menschen da draußen glauben, dass es doch einfach sein muss für dich. Du tust das, was du liebst, du verdienst viel Geld damit. Aber es ist nicht immer alles so aalglatt. Ich bin so nicht", gibt sie zu. Sie sei manchmal sogar "sehr tollpatschig, weil ich es einfach nicht begreife, dass ich jetzt berühmt bin und darüber nachdenken sollte, wie ich mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren habe".


Der Twilight-Star muss sich seit der Affäre viele Boshaftigkeiten von ihren Fans anhören. In dieser Woche will sie sich erstmals wieder in die Öffentlichkeit trauen. Beim Filmfestival in Toronto stellt sie ihren neuen Streifen "On the Road" vor. Hoffentlich sind die Schwestern von Robert Pattinson nicht vor Ort.


Quelle http://www.stern.de/lifestyle/leute/robe...au-1889601.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.09.2012 12:40
#558 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

98 Stills : Kristen Stewart auf dem Weg nach Toronto - zum Film Festival von Toronto 05 September 2012







Weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/archivos/142864#more-142864

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.09.2012 19:46
#559 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart kommt in Toronto / Kanada an 05 September 2012


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.09.2012 20:13
#560 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Erste Stills : Kristen Stewart`s Ankunft in Toronto / Kanada

















Weitere 30 Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/143184#more-143184

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.09.2012 10:52
#561 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kevin Hart verteidigt Kristen Stewart bei den " MTV Music Video Awards 2012 "


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.09.2012 11:49
#562 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart:


Von Robert Pattinson abgelegt



Sie hat ihre Angst vor den Fragen nach dem Fremdgehskandal überwunden: Kristen Stewart wird beim Toronto Filmfestival erstmals wieder öffentlich auftreten. Und schon auf dem Weg dorthin sendete sie versteckte Signale an Robert Pattinson



06.09.2012 12:54




(Foto: Bulls Press)


Bis zuletzt wurde gezweifelt, ob sich Kristen Stewart beim Toronto Filmfestival blicken lässt, um ihren neuen Film "On The Road" vorzustellen. Sie soll sogar schlaflose Nächte gehabt haben, weil die 22-Jährige vor ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Fremdgehskandal so aufgeregt war. Die Fragen nach dem Beziehungsaus mit Robert Pattinson sollen ihr Sorgen gemacht haben, berichtete das Klatschportal "radaronline.com". Doch nun hat sie offenbar Mut gefasst. Denn Fotos zeigen die Schauspielerin am Flughafen von Los Angeles auf dem Weg zum Flieger nach Toronto.




Versteckte Signale? Kristen Stewart trägt das gleiche Shirt wie Robert Pattinson ein knappes Jahr vorher.

(Foto: © Bulls Press)


Mit breitrandiger Nerd-Brille, Kopfhörern im Ohr, Jeans und weißem Schlabbershirt eilte sie zwar wortlos Richtung Abflug-Gate. Doch in diesem Fall war auch das ein Statement: Denn das ausgewaschene Shirt mit der Aufschrift "Irie" gehörte ihrem Ex Robert Pattinson. Oder sieht zumindest genauso aus, wie eines, in dem er schon im vergangenen Jahr beim Gassigehen mit einem Hund fotografiert wurde. Auch wenn er mittlerweile sowohl T-Shirt als auch Freundin abgelegt hat, könnte dies Stewarts Art des Aufrufs zur Versöhnung in seine Richtung sein.


Denn trotz öffentlicher Entschuldigung lehnte Pattinson eine Annäherung an seine Ex-Freundin bisher ab. Er soll sogar darüber nachdenken, wieder in seine Heimat England zu ziehen, um fern von Kristen Stewart und näher an seiner Familie zu sein. Auch Pattinsons Schwestern Lizzy und Victoria hätten sich bereits gegen eine Versöhnung der beiden ausgesprochen.


"Roberts Schwestern sind sauer, dass Kristen ihrem Bruder so wehgetan hat. Sie würden ihn umbringen, wenn er es noch mal mit Kristen versuchen würde", sagte ein Insider "radaronline.com".


Für einen wirklichen Neuanfang bräuchte es wohl noch mehr Zeit. Und die vertreiben sich sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson mit Arbeit. Während sie in Toronto ist, wird er bei den MTV Video Music Awards am Donnerstag (6. September) ein exklusives 90-Sekunden-Video aus dem letzten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn 2" vorstellen.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/194183/Kri...n-abgelegt.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.09.2012 12:36
#563 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Nicht nur ihr Herz ist gebrochen



Auf dem Flughafen zeigt sich Kristen Stewart mit bandagiertem Finger.



Foto: www.splashnews.com



Mit gesenktem Blick schleicht Kristen Stewart (22) durch den Flughafen von Los Angeles. Es ist ein schwerer Gang, denn sie weiß: Nach dem Flug ins kanadische Toronto steht ihr erster Auftritt auf dem roten Teppich seit ihrer Trennung von „Twilight“-Star Robert Pattinson (26) an.


Doch ist es wirklich allein der Herzschmerz wegen der Folgen ihres Seitensprungs, der ihr wehtut? An einer Hand trägt sie nämlich ein besonders „Schmuckstück“ – eine Schiene. Ist am Ende nicht nur ihr Herz, sondern auch ein Mittelfinger gebrochen?


Aufsehen erregt am Flughafen LAX jedoch nicht nur Kristens geschienter Finger. Auch ihre Garderobe sorgt für Getuschel: Dieses „Irie“-Shirt kennen wir doch irgendwoher! Genau, es ist exakt dasselbe Oberteil, das wir schon an Robert Pattinson gesehen haben. Was will uns die Bella-Swan-Darstellerin damit sagen? Kann sie etwa immer noch nicht von ihrem Freund lassen, den sie gehörnt und dadurch womöglich für immer verloren hat? Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin nach ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) in Pattinsons Klamotten gesehen wurde.


„Irie“ prangt in großen Lettern auf der Vorderseite, was umgangssprachlich einen Zustand des absoluten Glücklichseins und der kompletten Zufriedenheit beschreibt. Doch zufrieden wirkte Kristen Stewart in letzter Zeit nun wirklich nicht. Wie die amerikanische Website „Radar Online“ berichtet, soll sie unter Schlaflosigkeit leiden – und die anstehende Promo-Tour für ihren neuen Film „On The Road“ belaste sie zusätzlich. „Sie macht sich große Sorgen um die Premiere“, wird ein Insider auf „radaronline.com“ zitiert.


Schon bald wird sich zeigen, ob die 22-Jährige zu Recht schlaflose Nächte hatte: Dann tritt sie in Toronto das erste Mal nach ihrer Affäre offiziell der Presse und ihren Fans gegenüber.


Quelle http://www.bunte.de/stars/kristen-stewar..._aid_34999.html




Kristen ich wünsche mir für dich von ganzem das dich die Medien , Paparazzis etc endlich in Ruhe lassen.Für deine Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Glück und vor allem tolle treue Fans.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.09.2012 10:39
#564 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Jennifer Lawrence und Kristen Stewart wie zwei alte Kumpel


Die Zwei verstehen sich großartig





Jennifer Lawrence und Kristen Stewart© gettyimages


Während des Toronto Film Festivals haben sich die beiden Jungschauspielerinnen Kristen Stewart, 22, und Jennifer Lawrence, 22, kennengelernt. Und offensichtlich scheinen sie sich prächtig zu verstehen.


Wie alte Freunde sollen sich die Zwei benommen haben. Nachdem die Nachwunschtalente ihre Filme "On the Road" und "Silver Linings Playbook" vorgestellt hatten, sind die beiden Stars sogar noch gemeinsam feiern gegangen.


Eigentlich hieß es Kristen und Jennifer könnten sich nicht ausstehen, weil beide um dieselbe Rolle in dem Film 'Lie Down in Darkness' kämpften. Schließlich konnte Kristen die Rolle für sich gewinnen. Aber von Zickenkrieg: keine Spur!


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/126...wei-alte-kumpel




Kristen Stewart`s Ankunft im " Soho House " 08 September 2012










Quelle Just Jared

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.09.2012 11:15
#565 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Es geht zurück in die USA - Kristen Stewart am FLughafen von Toronto / Kanada 09 September 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/143323#more-143323

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.09.2012 09:44
#566 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Beim Toronto Filmfestival


Kristen Stewart: Heißer Flirt mit James Franco?



Montag, 10. September 2012 | 13:41 Uhr





Bildquelle: WENN/ Bulls/ INF


Nachdem die Affären-News um Kristen Stewart (22) weltweit die Runde machten, trennte sich ihr Langzeitfreund Robert Pattinson (26) von ihr und zog schleunigst aus dem gemeinsamen Liebesnest aus. Dass die Twilight-Darstellerin ihren Ex nun um jeden Preis zurückhaben will, ist kein Geheimnis. Ob der Frauenschwarm ihr allerdings noch eine zweite Chance gibt, ist dagegen fraglich – vor allem jetzt, nachdem Gerüchte in Umlauf sind, Kristen sei beim Toronto Filmfestival ganz schön in Flirtlaune gewesen.


Die 22-Jährige soll, so berichten Augenzeugen gegenüber hollywoodlife.com, ihrem Hollywood-Kollegen James Franco (34) schöne Augen gemacht haben. „Ich habe gesehen, dass Kristen und James circa 20 Minuten miteinander geplaudert haben. Kristen war umgeben von Bodyguards, ich konnte aber beobachten, wie aufgeregt sie (Kristen und James) waren, sie lachten und flirteten miteinander. James lud Kristen am Abend zum Dinner ein und jemand meinte, James findet Kristen wunderschön und ist der Meinung, sie sei eine tolle Schauspielerin.“ Auch eine andere Quelle hatte das Gefühl, die beiden flirteten miteinander. „Kristen und James unterhielten sich so 10 Minuten in einer Ecke des Soho House', sie wirkten so, als seien sie in Flirtlaune. Kristen verschwand dann in die dritte Etage und James folgte ihr.“


Knistert es tatsächlich zwischen den beiden oder ist Kristen einfach nur froh, endlich mal wieder mit einem anderen Hollywood-Schauspieler plaudern zu können? Schließlich hat die junge Aktrice nach den nervenaufreibenden letzten Wochen ja mehr Feinde als Freunde in Hollywood.


Qielle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...o-12091022.html





Kristen Stewart kauft Haus


In diesem Luxusheim wohnt bald Neu-Single Kristen!



Montag, 10. September 2012 | 21:59 Uhr











Bildquelle: MLS / Realtor.com / Splash News/ WENN


Kurz nachdem die ganze Welt von Kristen Stewarts (22) heimlicher Affäre mit „Snow white and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders (41) erfuhr, suchte ihr damaliger Freund und Twilight-Kollege Robert Pattinson (26) schnurstracks das Weite und zog aus dem gemeinsamen Liebesnest aus. Um nicht ständig an die schöne Zeit mit Rob denken zu müssen, die sie in ihrem Zweimann-Haushalt erlebten, entschied sich nun auch die Schauspielerin für eine neue Bleibe.


Kristen ist drauf und dran, ein Luxushaus in Malibu Beach zu kaufen. Eine neue Mitbewohnerin hat die Schauspielerin auch schon: Ihre Mutter Jules, die sich von ihrem Ehemann John Stewart scheiden lassen will. Für das schicke Häuschen muss Kristen laut Daily Mail 4,8 Millionen Dollar hinblättern - dafür ist Luxus pur garantiert. Drei Etagen auf 5800 Quadratmetern, insgesamt fünf Schlafzimmer, vier Badezimmer, ein traumhafter Blick aufs Meer und ein eigenes Gästehaus könnten bald schon der 22-Jährigen Single-Frau gehören. Es wäre der perfekte Ort für den Jungstar, um sich zurückzuziehen und sich von den nervenaufreibenden letzten Wochen, die Kristen nach den Seitensprung-News durchlebte, erholen zu können.


Quelle http://www.promiflash.de/in-diesem-luxus...n-12091047.html





Kristen Stewart kauft neues Haus mit Mutter für 4.8 Millionen


10. September 2012






Das Leben geht für Kristen Stewart auch ohne Robert Pattinson weiter. Nachdem er sein Haus in Los Angeles auf den Immobilienmarkt brachte, weil ihn darin zu viel an seine untreue Ex erinnere, zieht jetzt Kristen mit einem Haus-Neukauf nach. Berichten zufolge hat sie sich in eine moderne Villa in Malibu Beach verguckt, die angeblich für 4,8 Millionen Dollar im Namen ihrer Mutter vom Markt verschwand.


Die rund 540 m² sollen die beiden Frauen gemeinsam bewohnen. Kürzlich ließ sich Jules Stewart nach 27 Jahren Ehe von Kristens Vater John Stewart scheiden. Schuld haben mal wieder die „unüberbrückbaren Differenzen“. So schnell geht man sich in dem Haus nicht auf die Nerven. Mit fünf Schlafzimmern und einem Gästehaus gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten.


Von den Terrassen des dreigeschossigen Gebäudes hat man eine schöne Aussicht aufs Meer. Eine Immobilien-Website beschreibt das Haus als „radikal modern“, da Glas und Stahl dominieren. Ungemütlich ist es aber nicht. Holzfußböden und –möbel setzen warme Akzente.


Für ihre Affäre musste Kristen jede Menge Kritik einstecken. Sie traute sich gerade erst wieder auf einen Roten Teppich . Unterstützung bekommt sie nach wie vor von ihren Fans, die ihrem Star signalisierten „Wir sind immer für dich da.“


Auf dem Toronto Film Festival soll sich die 22-Jährige zudem prächtig mit ihren gleichaltrigen Hollywood-Kolleginnen Jennifer Lawrence und Emma Watson verstanden haben, die jeweils auch zum Film promoten in die kanadische Metropole gereist waren. Verstecken braucht sich Kristen nun wirklich nicht mehr.


Quelle http://www.viply.ch/?p=65444

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.09.2012 09:51
#567 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

10.09.2012 Kristen Stewart: „Forbes“-Listen sind der absolute Schwachsinn!




Kristen Stewart
Foto: Solarpix / PR Photos


Jedes Jahr veröffentlicht das bekannte Wirtschaftsmagazin „Forbes“ eine Liste mit den am besten bezahlten Schauspielern und Schauspielerinnen Hollywoods. 2012 landete Kristen Stewart auf dieser Liste ganz oben – „Breaking Dawn“ und „Snow White and the Huntsman“ sei Dank. Nun allerdings behauptete die Mimin, dass die dort angegebenen Zahlen überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.


34,5 Millionen $ soll Kristen dieses Jahr angeblich verdienen – das zumindest behauptete „Forbes“. Im Interview mit der kanadischen Zeitschrift „Elle“ jedoch entlarvte Kristen diese Angaben höchstpersönlich als fehlerhaft. „Diese Forbes-Listen sind verdammter Bullshit. Ehrlich, sie sind lächerlich. Die Liste an sich ist in gewissem Maße richtig, aber nicht im Detail“, stellte sie klar.

Überhaupt, so die Mimin, sei Geld im Leben nicht alles. Viel wichtiger ist es ihr derzeit, so viele interessante Rollen wie möglich zu spielen und sich in ihrem Beruf zu verwirklichen. „Ich werde nie dieser Mensch sein, der auf einem riesigen Berg Geld sitzt. Dinge stagnieren, doch in Sachen Erfolg habe ich mich noch nie so herausgefordert gefühlt. Derzeit bin ich so heiß darauf, zu arbeiten“, ließ Kristen die Leser wissen.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56510/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.09.2012 10:05
#568 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart erklärt, warum die Leute sie hassen


8. September, 2012


Seit dem Tag, als Kristen Stewart sich bei ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hat erwischen lassen, bleibt kein gutes Haar mehr an der 22-jährigen Schauspielerin. Im Internet und in den Medien fanden sich geradezu Hasstiraden gegen den Twilight-Star. Kristen konnte nichts anderes tun, als sich vor der Öffentlichkeit zurück zu ziehen.


Letzte Woche musste sie das Versteck bei ihren Eltern erstmals wieder verlassen, um sich auf den Weg zum Toronto Film Festival zu machen. Dort besuchte sie die Premiere ihres neuen Films „On The Road“. Jetzt gibt es ein brandneues Interview mit Kristen in der Kanadischen ELLE. Dort spricht sie erstmals darüber, warum die Leute sie ihrer Meinung nach so sehr hassen.


Das Hauptproblem sieht Kristen darin, dass sie bei öffentlichen Auftritten eher ungeschickt, zurückhaltend und schüchtern wirkt. Sie glaubt, dass die Menschen das so interpretieren, dass sie ein Problem damit hat, berühmt zu sein, was aber ein echtes Missverständnis ist.


„Ich finde es wirklich schrecklich wenn die Leute meine Erscheinung so interpretieren, dass sie glauben, dass ich nicht da sein will, wo ich gerade bin. Genau das Gegenteil ist der Fall – ich mache mir zu viele Gedanken. Ich liebe genau das, was ich tue. Ich will nicht cool auf andere wirken. Ich will es auch nicht sein. Ich glaube, dass ich genau das Gegenteil dessen bin, war wir unter cool verstehen“, so Kristen im Interview.


Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich den Inhalt von Kristens Aussage richtig verstanden habe. Sie glaubt, die Leute hassen sie, weil sie cool ist – dabei ist sie alles andere als cool.


Hm, ich glaube eher, die Leute können nicht verstehen, dass man einen Mann wie Robert Pattinson betrügen kann… Aber diese Dinge liegen bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich kann auch nicht verstehen, dass man eine Frau wie Jennifer Aniston für eine Angelina Jolie verlassen kann – aber ein Brad Pitt kann das sehr wohl. So ist das nun einmal im Leben – aber das ist noch lange kein Grund, jemanden zu hassen.


Quelle http://superchicka.com/20129676/news/leu...eute-sie-hassen

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.09.2012 11:01
#569 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style beim Pressetermin für " On the Road " beim internationalen FIlm Festival von Toronto


Kristen Stewart trug bei dem Foto Pressetermin " Balenciaga "





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/09...ortrait-de.html


http://twitpic.com/photos/BALENCIAGA http://twitpic.com/photos/JuicyCouture http://twitpic.com/tag/TIFF2012 http://twitpic.com/tag/OnTheRoad

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.09.2012 11:51
#570 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style für das " On the Road " Screeing in New york 10 September 2012


Passend zum Herbstwetter in New York trug Kristen Stewart ein dunkelgraues enges Top,
darüber ein übergrosses weisses Hemd von " Balenciaga " & Nicolas Ghesquiére.Dazu trug sie schwarze Twill Hosen.






Dazu trug sie Schmuck von Cartier und die Schuhe stammen von Jimmy Choo.





Quelle & weitere Infos http://thefashion-court.com/2012/09/kris...-nyc-screening/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.09.2012 13:26
#571 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Emma Watson: „Kristen Stewart und Jennifer Lawrence sind sehr sehr süß“



Als Emma Watson, Jennifer Lawrence und Kristen Stewart aufeinandertrafen, kam es nicht, wie von vielen erwartet, zum Zickenkrieg. Ganz im Gegenteil: Die drei Mädchen schienen sich auf Anhieb verstanden zu haben. „Harry Potter“-Star Watson plauderte jetzt in einem Interview sogar von dem gemeinsamen Abend.


Zickenkrieg bei Watson, Lawrence und Stewart?


Medien waren sich sicher: Es fliegen die Fetzen, wenn drei der erfolgreichsten 22-Jährigen Hollywoods aufeinandertreffen. Vor allem zwischen Kristen Stewart ("Twilight" , „On the Road“) und Jennifer Lawrence („The Hunger Games“, „X-Men“) soll es schon seit längerem eine harte Konkurrenz geben, da sie sich in vielen Fällen gegenseitig die Rollen weggeschnappt hätten. Beispielsweise jüngst beim Actionfilm „Cali“, als Stewart die Hauptrolle ergatterte, obwohl Lawrence sie wollte – mittlerweile gibt es aber auch Gerüchte, dass Stewart sie durch ihre Affäre wieder verloren hat. Gespannt blickten alle nach Toronto, als sich vor ein paar Tagen alle drei Frauen begegneten.


"Beide sind total lieb"


Zickenkrieg sieht anders aus. Von Anfang an schienen sich Emma Watson ("Harry Potter"), Lawrence und Stewart zu verstehen. Ob es nur an den Kameras lag, die die Mädchen keine Sekunde aus den Augen ließen? Bei einem gemeinsamen Essen waren die drei ungestört und das Treffen soll trotzdem alles andere als ungemütlich gewesen sein, verriet Watson. Sie wüsste auch von den Rivalitäts-Gerüchten, bestätigte sie aber nicht. „Wir saßen nur alle zusammen und haben gegessen“, erzählte Watson über den Abend. „Wir waren alle kurz vorm Verhungern (…). Beide sind total lieb. Beide sind sehr sehr süß.“ Klingt nach einem schönen Abend!





Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...s-d2444352.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.09.2012 12:36
#572 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im Interwiev über " Beauty , Balenciaga " und ihre braunen Augen


Interwiev in englisch http://www.glamour.com/beauty/blogs/girl...harebar_twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.09.2012 12:57
#573 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

"Twilight"-Star Kristen Stewart


Schmeißt sie die Karriere für die Uni?



14 September 2012, 13:00


Anders als zum Beispiel Kollegin Emma Watson hat Kristen Stewart noch nie eine Uni in ihrem Leben besucht. Neuerdings bereut die schöne "Twilight"-Heldin aber, kein Studium begonnen zu haben. Denkt da etwa schon jemand an das Ende der Karriere?


Dank ihrer Schauspiel-Künste bräuchte sich Kristen Stewart im Grunde keine Gedanken mehr um die Zukunft zu machen. Denn durch die „Twilight“-Filme wurde die 22-Jährige nicht nur weltberühmt, sondern auch stinkreich. Im Gespräch mit „Hollywood Reporter“ gesteht Kristen jedoch, dass sie zum Geldverdienen eigentlich ganz andere Pläne hatte: „Ich war immer gut in der Schule. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich nicht aufs College gehe. Irgendwie bin ich einfach in dieser Sache hängen geblieben.“


Bereits mit zarten 13 Jahren stand Kristen Stewart zusammen mit Jodie Foster für „Panic Room“ vor der Kamera - an einen Besuch der Uni war wegen ihres Erfolgs im Kino dann offenbar nicht mehr zu denken. Doch auch ohne Studium konnte die „Twilight“-Schönheit ihre ehrgeizige Persönlichkeit ausleben: Als Charakter-Darstellerin in anspruchsvollen Rollen. „Ich wollte mich so richtig herausgefordert fühlen, und das bin ich nun auch“, beendet Kristen Stewart den Gedanken an eine verpasste Uni-Zeit.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/twili...-uni-1.3368829/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.09.2012 12:08
#574 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Jahres Kalender 2013








Preis : 12.34 Euro


Bestellbar
http://www.amazon.fr/gp/product/16170113...ASIN=1617011312

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.09.2012 12:55
#575 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor