Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 22.241 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.142

27.04.2012 15:40
#441 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Eine gute Wahl! - Die Leser der UK-Ausgabe der GLAMOUR haben Kristen Stewart zur Best Dressed Woman 2012 gewählt




[rot]Platz 1: Kristen Stewart
© Getty Images[rot]


GLAMOUR UK Best Dressed 2012

Top Ten

Die zehn bestangezogenen Frauen des Jahres



Kristen Stewart ist laut GLAMOUR UK die bestangezogene Frau des Jahres 2012. Obwohl die Schauspielerin gerne behauptet, ihr modisches Interesse halte sich in Grenzen, bewies Kristen Stewart in den vergangenen Monaten, dass sie auf dem roten Teppich glänzen kann. In Roben von Roberto Cavalli, J. Mendel und Stella McCartney schritt der Twilight-Star über die Premierenteppiche und ließ ihre Twilight-Kolleginnen Ashley Greene und Nikki Reed ein wenig blass aussehen. Immer an ihrer Seite: Robert Pattinson. Zusammen mit ihrem Freund heimste Kristen Stewart zusätzlich den Titel Best Dressed Couple 2012 ein.

GLAMOUR's Best Dressed Women 2012

Im Jahr 2011 durfte sich Emma Watson noch über Platz 1 im Ranking freuen, 2012 wurde es ein respektabler zweiter Platz. Direkt hinter der britischen Schauspielerin finden sich die üblichen Verdächtigen wie Victoria Beckham, Kate Middleton, Olivia Palermo und Blake Lively. Die große Verliererin in diesem Jahr ist wohl Jennifer Aniston, die 2011 noch einen guten elften Platz belegte und sich nun mit Platz 30 zufrieden geben muss. Lady Gaga schaffte das eigentlich Unmögliche: Die Sängerin platzierte sich gleichzeitig in der Liste der Best Dressed und Worst Dressed 2012. Da bei GLAMOUR's Best Dressed Women 2012 nur die Leser entscheiden, ist eine Doppelplatzierung nicht ungewöhnlich. Die Worst-Dressed-Liste führt in diesem Jahr übrigens Katie Price an.


Fotostrecke der TOP 10 http://www.glamour.de/mode/star-style-mode/galerien/top-ten


Quelle http://www.glamour.de/mode/mode-news/kri...-eine-gute-wahl

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

28.04.2012 09:44
#442 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Vom Grunge-Look zur Stil-Ikone: Unerwartete Ehre für Kristen Stewart




Kristen Stewart / Courtesy of ELLE UK


Kristen Stewart machte zweifellos innerhalb der letzten Jahre einen deutlichen Stilwandel durch. Früher bekannt für schlampige Looks und ungepflegtes Aussehen, wurde sie kürzlich sogar zum neuen offiziellen Model der Designer-Marke „Balenciaga“ gekürt. Trotzdem scheint es als sei Kristen Stewart nicht allzu sehr an dem interessiert, was sie am Leib trägt und betont immer wieder im Grunde ein Jeans-und-T-Shirt-Mädchen zu sein.

Umso erstaunlicher ist der Titel, der ihr soeben vom „Glamour“-Magazin verliehen wurde. Demzufolge ist die „Twilight“-Darstellerin nämlich die bestangezogene Frau der Welt. In der Auswertung verwies sie weitaus modebewusstere Damen wie Kim Kardashian, Rihanna, Katy Perry und sogar Beyonce auf die hinteren Ränge.

Kristen Stewart besitzt wenig Respekt vor der Fashion-Welt

Ist die Auszeichnung jedoch eine, die Kristen Stewart wirklich stolz machen wird? Wohl kaum! Zwar hatte sie offenbar Spaß an den Fashion-Shootings der letzten Zeit, jedoch auch keine Probleme damit Designer-Gott Karl Lagerfeld hinter seinem Rücken den Stinkefinger zu zeigen. Die Welt der Haute Couture scheint ihr reichlich schnuppe, was mal wieder beweist, dass man am ehesten mit seinem Stil überzeugt, wenn man sich möglichst wenig darum bemüht. Oder gebührt einfach ihrer Stylistin das größte Lob? Gerade ziert sie das Cover der britischen ELLE. Wie findet ihr den Retro-Look an ihr?

Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...e-frau-der-welt


Weitere Links zum Thema

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/04/27...t-gekurt/112984

http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...ehen-1.3165128/

http://zeitgeistnews.de/lifestyle/2482-k...e-frau-der-welt

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...26810/site1-0-0

http://www.video.de/news/kristen-stewart...der-welt/318645

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

30.04.2012 10:37
#443 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart am Flughafen von Los Angeles (LAX) unterwegs nach Vancouver zum Nachdreh für Breaking Dawn Part 2

Auch Stars müssen durch die Sicherheitszonen & alle Kontrollen über sich ergehen lassen,wie man auf den Fotos sehen kann.

Fotostrecke http://www.diariotwilight.com/?p=135927#more-135927

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

30.04.2012 15:49
#444 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart wünscht " Universal Pictures " einen Happy Birthday

Charlize Theron ganz am Anfang / Kristen Stewwart ab 1:17

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iyfX8NTusZA

Quelle http://kristenstewartuk.co.uk/2012/04/30...happy-birthday/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

01.05.2012 08:37
#445 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: "Ich bin total langweilig"

Kristen Stewart liebt ihren Job, da sie dadurch ein anderer Mensch werden kann. Denn die 22-jährige Schauspielerin, die durch die 'Twilight'-Filme als Bella Swan zu Bekanntheit gelangte, gesteht, dass sie privat eher ein spannungsloses Leben führt und deshalb in ihren Rollen voll und ganz aufgeht. ''Ich bin total langweilig; die Dinge, die ich gerne über mich lesen würde, sind nicht eingetroffen. Aber das ist der Grund, weshalb man Bücher liest und Filme anschaut'', erklärt die Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson.

''Dieser Job ist einfach ein verrückter, andersartiger Schritt vorwärts vom Filmeschauen. Es ist, als würde ich tatsächlich in den Schuhen eines anderen Menschen gehen. Ich darf ihr Leben leben. Und das will ich auch, weil ich mir ziemlich sicher bin, jedes Mal etwas Neues lernen zu können.''

Als Vorbild wolle sie jedoch nicht gelten, stellt Stewart im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Elle' klar. ''Ich lasse mich davon nicht in meiner Rollenwahl beeinflussen. Ich denke, dass man ein Vorbild nicht unbedingt imitieren sollte - man sollte es lediglich bewundern.''

In diesem Jahr wird die US-Amerikanerin in gleich drei Filmen auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 31. Mai läuft 'Snow White and the Huntsman' mit Stewart in der Titelrolle des Schneewittchen an, bevor ab dem 4. Oktober das Drama 'On the Road' in die Kinos kommt. 'Twilight'-Fans dürfen sich anschließend auf den 22. November freuen - dann startet nämlich 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2', der letzte Film der beliebten Vampir-Reihe.

Wir finden: Ein Star auf der Leinwand und eine Spaßbremse im realen Leben? So ganz nehmen wir das Kristen Stewart nicht ab. Aber wir verstehen schon, dass man bei all dem Trubel um die eigene Person gerne mal einen Gang zurück schaltet.

Quelle http://www.gofeminin.de/stars/kristen-st...ig-n145683.html

Weitere Links http://www.promipool.de/hollywood/kriste...weilerin-47941/

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/04/30...ngweilig/113339




Kristen Stewart will kein Vorbild sein

Bericht dazu http://www.loomee-tv.de/2012/04/kristen-...n-vorbild-sein/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

03.05.2012 10:03
#446 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart - Ihre Filmography 1999 - 2012

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NUFpQLlYit8

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

03.05.2012 12:18
#447 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart fühlt sich beim Autofahren am wohlsten




Kristen Stewart / Foto: dts Nachrichtenagentur


Kristen Stewart ist glücklich, wenn sie fernab von Filmsets in Los Angeles Autofahren kann. Am besten ist es für sie, "wenn der richtige Song läuft, mit geöffneten Fenstern" und dem richtigen Freund an ihrer Seite, sagte die Schauspielerin us-amerikanischen Medien. "Das ist ein großartiges Gefühl", so Stewart.
Sie möge es, in Bewegung zu sein und die dabei auftretende Empfindung eines "Hier sind wir!" zu verspüren. Die "Twilight"- und "Snow White and the Huntsman"-Darstellerin plant bereits für die Zukunft. "Ich möchte gerne Filmregie führen. Manchmal denke ich `Gott, ich möchte gern dies machen, als nächstes möchte ich jenes machen`, aber wenn ich mit jemandem zusammenarbeite, der wirklich gut in seiner Tätigkeit ist, denke ich `Soweit bin ich noch lange nicht`", sagte die 22-Jährige. Ihre beste Zeit an Filmsets habe Stewart mit Jodie Foster bei ihrer Debütrolle in "Panic Room" erlebt. Foster sei sehr professionell, aber gleichzeitig auch sehr zugänglich gewesen.


Quelle http://www.berlinerumschau.com/news.php?...d=1335967228173



Cruising in L.A. - Kristen Stewart: In ihrem Auto ist sie glücklich!


3. Mai 2012 | 9:46 Uhr


Kristen Stewart liebt es, in ihrem Auto durch Los Angeles zu fahren und bezeichnet diese Momente, als die glücklichsten in ihrem Leben. Mit Robert Pattinson auf dem Beifahrersitz, würde es uns ganz genauso gehen!



flickr/Gage Skidmore
Kristen Stewart liebt die Straße


Kristen Stewart ist eine leidenschaftliche Autofahrerin. Sie liebt es durch Los Angeles zu fahren, gute Musik zu hören und dabei die Fenster runterzudrehen. “Wann ich am glücklichsten bin? In meinem Auto mit dem richtigen Beifahrer. Ich liebe es in Los Angeles zu sein und dort Auto zu fahren. Es ist immer ein Gefühl wie ‘Aaaah’” erzählt die Twilight-Schauspielerin.

“Wenn dann noch der richtige Song kommt, müssen natürlich die Fenster runter. Das ist ein tolles Gefühl. Es ist einfach schön in Bewegung zu sein” schwärmt Kristen. Des Weiteren erzählt sie, dass sie gerne bei einem Film Regie führen würde. “Ich würde gerne einen Film machen. Doch dann denke ich wieder: ‘ Oh Gott, du willst mal dieses, mal jenes’. Dann arbeite ich mit jemandem, der richtig gut ist, und stelle prompt fest, dass ich noch nicht soweit bin” wird sie von Femalefirst zitiert.

Mit 22 Jahren hat Kristen ja noch alle Zeit der Welt, um Regisseurin zu werden. Und in der Zwischenzeit wollen wir sie in “Twilight – Breaking Dawn Part 2″ bewundern. Der letzte Teil der Twilight-Reihe kommt im November ins Kino und wird jetzt schon von Millionen Fans sehnsüchtig erwartet.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/kriste...uecklich-48228/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

04.05.2012 09:43
#448 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel zu Gast - Erste Fotos ihrer Ankunft







Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=136266#more-136266

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

05.05.2012 14:59
#449 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart verrät ihren Wohlfühlfaktor


4. Mai 2012


Wohlfühlfaktor grenzenlose Freiheit – Kristen Stewart verrät was das für sie bedeutet und wasihr im Leben glückliche Momente schenkt. Man könnte meinen sie ist ein echtes Road-Girl.


Kristen Stewart ist frei wie ein Vogel


Kristen Stewart ist glücklich, wenn sie fernab von Filmsets in Los Angeles Autofahren kann. Am besten ist es für sie, “wenn der richtige Song läuft, mit geöffneten Fenstern” und dem richtigen Freund an ihrer Seite” … “Das ist ein großartiges Gefühl”, so Kristen Stewart.

Sie steht darauf in Bewegung zu sein und die dabei auftretende Empfindung eines “Hier sind wir!” zu verspüren.


Wohlfühlfaktor Karrie & Regie


Auch in Zukunft soll es in Sachen Karriere einen Wohlfühlfaktor gebenin dem sie sicheinen Wunsch erfüllt: “Ich möchte gerne Filmregie führen. Manchmal denke ich `Gott, ich möchte gern dies machen, als nächstes möchte ich jenes machen`, aber wenn ich mit jemandem zusammenarbeite, der wirklich gut in seiner Tätigkeit ist, denke ich `Soweit bin ich noch lange nicht`”, sagte Kristen.


Foto: Kristen Stewart/WeHeartIt.com


Quelle http://jamioo.com/kristen-stewart-verrae...ehlfaktor/34916

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

07.05.2012 18:45
#450 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Promo Tour im Mai 2012



Monday, May 7
1. The Jimmy Kimmel Live
Los Angeles, CA USA
Midnight (PST) 11.00pm (CT)



For local TV airing times in the US, go here for the official site for Jimmy Kimmel Live http://www.nbc.com/the-tonight-show/


Link for a live stream to the show is here http://www.stream2watch.me/live-tv/nbc-live-stream



2. The Costume Institute of the Metropolitan Museum of Art (MET)
Gala Benefit
New York, NYC USA



Live Streams for the red carpet, which goes from 6.30pm-8.30pm (EST)


1. Vogue http://www.vogue.com/vogue-daily/article...ed-carpet-live/

2. MET Museum http://metmuseum.org/metgala

3. Amazon http://www.amazon.com/l/1036592


More details on the MET Gala event can be found here at the official site http://www.metmuseum.org/about-the-museu...a-press-release



Tuesday, May 8
'Snow White & the Huntsman'
Cast on MTV First
7.56pm USA, EST




Wednesday, May 9
'Snow White & the Huntsman' Press
With Charlize Theron
In Paris, France



Le Grand Journal
With Charlize Theron
7.10pm (CET) on Canal+
In Paris, France


Possible live-stream for Canal+ can be found here http://www.canalplus.fr/pid3580-c-live-t...2H9FG2%22%7D%7D



Friday, May 11
]The Graham Norton Show
In London, England


10.35pm (GMT) on BBC One

Available Live Streams for the show so far 1 http://tvpc.com/Channel.php?ChannelID=3


& 2 http://tvpc.com/Channel.php?ChannelID=8411


For more details on the show visit the offical site here http://www.bbc.co.uk/programmes/b006xnzc



Monday, May 14
'Snow White & the Huntsman' Premiere
London, England




Thursday, May 17
'Snow White & the Huntsman' Press
With Charlize Theron
In Madrid, Spain




Sunday, May 20
Interview on the TV show 'Rencontre de cinéma' (Canal+), France
With Walter Salles, Sam Riley & Garrett Hedlund for 'On the Road'



Live stream link for Canal+ can be found here. http://www.canalplus.fr/pid3580-c-live-t...2H9FG2%22%7D%7D



Wednesday, May 23
65th Cannes Film Festival, France
'On the Road' Premiere
Red carpet beings at 7.30pm CET]



Festival runs from May 16- May 27.[/lila]

Visit the official site for the Cannes Film Festival here.


Including the official Cannes Film Festival YouTube channel TVFestivaldeCannes http://www.youtube.com/user/TVFestivaldeCannes


"...the channel broadcasts live all the key moments of the 65th Festival: Best Of of the Opening and Closing Ceremonies, Photo Calls, press conferences, Red Carpets and many reports and interviews."


Quelle http://www.twilightish.com/2012/05/updat...or-kristen.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

07.05.2012 19:39
#451 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart auf dem Cover des " I Love english " Magazin`s





Quelle http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...h-magazine.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

07.05.2012 20:18
#452 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Glücklich wie sie ist - Kristen Stewart interessieren die Hater nicht


6. Mai 2012 | 20:20 Uhr




Kristen Stewart | PR Photos


Kristen Stewart (22) ist es schnurzpiepsegal, ob sie von jedem gemocht wird oder nicht. Das sagte sie in einem neuen Interview mit dem „TU Magazine“. Sie wird wegen wegen ihrer Art oft einfach falsch verstanden.

„Es ist sehr seltsam für mich und ich werde sehr nervös, wenn ich über meine Filme spreche und ich hasse es, wenn Leute denken, dass es deshalb ist, weil es mich nicht interessieren würde.“

Weiter erklärte die Twilight-Beauty, „Wenn sie mich deswegen hassen, würde ich ihnen gerne das Gegenteil beweisen. Und wenn sie mich aus anderen Gründen hassen, interessiert es mich nicht, weil ich glücklich mit dem bin, was ich mache.“

Es gibt sicher viele Menschen, die charakterlich ähnlich gestrickt sind oder trotzdem gut mit ihr auskommen. Einer davon ist Kristen Stewart „The Runaways“ Co-Star Dakota Fanning, mit der sie sich einfach super versteht.

Sie sei „verrückt und lustig“ und „ich respektiere und liebe sie sehr. Sie ist verrückt und liebenswert.“


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...en-hater-nicht/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

07.05.2012 20:24
#453 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Breaking Dawn: Kristen Stewart bei Nachdreh verletzt


06.05.12, 08:53


Gewohnt lässig tritt Kristen Stewart bei Jay Leno auf. Diesmal sei das allerdings gar nicht geplant gewesen. Sie habe feminie Schuhe tragen wollen, doch kurz zuvor zog sie sich eine leiste Verletzung bei Dreharbeiten auf. Das spielen eines Vampirs ist, wie man sieht, nicht immer ungefährlich.


Kristen Stewart gibt bei ihren Dreharbeiten offenbar immer alles. Zu einem Interview mit Startalker Jay Leno kam sie mit flachen Schuhen. Sie ist zwar dafür bekannt eine Abneigung gegen High-Heels zu haben, doch diesmal habe sie eigentlich einen tollen femininen Auftritt hinlegen wollen (sie wird oft für ihren lässigen Stil kritisiert, ihr Freund Robert Pattinson wurde dagegen zum bestgekleidetsten Mann gekürt – ). „Ich habe meinen Fuß verletzt. Ich wollte mich nicht davor drücken, hohe Schuhe zu tragen“, beteuert Kristen.

Passiert sei das ganze bei einem Nachdreh einer ganz besonderen Breaking Dawn-Szene. „Die erste Jagd. Das ist so wichtig. Ich wollte mehr davon. Wir alle wollten mehr davon“, erklärt Kristen. In Breaking Dawn ist auch Bella, gespielt von Kristen, erstmals ein Vampir und geht deshalb auf die Jagd (auch nach Breaking Dawn setzt sie ihre Karriere erfolgreich fort ).

Doch die Mühe hat sich gelohnt. Eine Quelle aus der Produktionsfirma erklärte hollywoodlife.com: „Kristen als Vampir gehört zu ihren besten Leistungen, denn sie hatte wirklich viel Spaß dabei. Sie musste nicht mehr nur Bella spielen – sie konnte mehr zeigen. Die Crew ist mehr als zufireden mit ihr als Vampir.“


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5p1CbfnMwmw


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...hdreh-verletzt/




Weitere Links zum Thema


http://www.bunte.de/newsline/kristen-ste..._aid_32122.html

http://www.promipool.de/hollywood/kriste...verletzt-48866/

http://www.entertainment-news.de/star-ne...dreh-16213.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

08.05.2012 07:21
#454 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart privat in New York City & Manhatten 07 Mai 2012









Weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=136524#more-136524

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

10.05.2012 11:58
#455 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ließ sich zu Katy Perrys Gefolgschaft machen




Kristen Stewart, Katy Perry


Ungleicher könnten zwei Mädchen kaum sein, und doch verriet Kristen Stewart nun im Interview bei „Jimmy Kimmel Live“, dass sie und Katy Perry gute Freundinnen sind, selbst wenn die „Twilight“-Darstellerin dadurch manchmal in unangenehmen Situationen landet.

Während sie sich bekanntlich lieber im Hintergrund hält, liebt die Sängerin einen auffälligen Auftritt und zieht Kristen schon mal unfreiwillig mit in den Mittelpunkt des Geschehens. Jüngst passiert während des „Coachella“-Festivals, als Katy ihre Kumpelin fragte, ob sie mit ihr in der ersten Reihe die virtuelle Performance des verstorbenen Rappers Toupac ansehen wolle.

Katy Perry und Kristen Stewart teilte die Menge auf dem Coachella im biblischen Sinne

„Ich ging hinter ihr durch die versammelte Menge…sie wollte vorne sitzen. […] Ich sagte ja. Und dann meinte ich plötzlich: ‚Ahh, was machst du mit mir’. Auf einmal musste ich meinen Hut ins Gesicht ziehen, denn wir waren sprichwörtlich wie Moses, als wir die Wellen des Coachella teilten, um nach vorne zu kommen.“ Weiter witzelte Kristen Stewart über ihr Erlebnis mit Katy Perry: „Ich war wie ihr Gefolge. Ich führte ihre Gefolgschaft an.“ Wir finden’s toll – vielleicht färben die beiden Freundinnen doch positiv aufeinander ab?


Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...nchmal-peinlich





Kristen Stewart reist mit Robert Pattinsons Baseball Cap


09.05.2012 um 9:48 Uhr


Kristen Stewart absolviert derzeit zahlreiche Termine, um Promotion für den bevorstehenden Filmstart von Schneewittchen und der Jäger zu machen. Die 22-jährige hat im Film bekanntlich die Hauptrolle als Schneewittchen und spielt so an der Seite der Hollywood-Stars Charlize Theron und Chris Hemsworth. Das Wochenende verbrachte Kristen Stewart in New York, wo einige Interview-Termine für die Schauspielerin anstanden. Etwas entspannter dürfte Kristens Auftritt am Montag dann gewesen sein, als sie zu Gast bei der “Met Gala” war.


Kristen Stewart trug auf dem roten Teppich ein Kleid von Balenciaga, die US-Schauspielerin ist derzeit ja das Werbegesicht des Modelabels. Wirklich lang hatte es Kristen aber nicht in den Designer Klamotten ausgehalten, denn schon bei der Afterparty wurde die 22-jährige in ihrem Lieblingsoutfit (Jeans und T-Shirt) gesichtet.


Das Wochenende in New York verbrachte Kristen Stewart übrigens ohne ihren Freund Robert Pattinson, der in Los Angeles blieb. Doch ein baldiges Wiedersehen könnte sehr wahrscheinlich sein, denn Kristen verließ gestern ihr New Yorker Hotel, um nach London abzureisen. Großbritannien ist bekanntlich die Heimat von Robert Pattinson, daher ist doch eigentlich anzunehmen, dass Robert nach London nachreisen wird, um seine Familie und seine Freundin zu treffen, sofern es sein Terminkalender zulässt.


Kristen Stewart wird gemeinsam mit den Schneewittchen Co-Stars Charlize Theron und Chris Hemsworth in London zu Promotion-Terminen erwartet. Bei der Abreise trug Kristen die Baltimore Orioles Baseball Cap von Robert Pattinson. Die Mütze ist ein ständiger Reisebegleiter von Robert Pattinson, die sich nun offenbar seine Freundin ausgeliehen hat.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...-cap-16378.html




Erste Presenter veröffentlicht - Kristen Stewart & Emma Stone überreichen MTV Movie Awards


9. Mai 2012 | 22:20 Uhr


MTV hat einige Presenter der diesjährigen MTV Movie Awards 2012 bekanntgegeben. Darunter ist auch Twilight-Star Kristen Stewart!

Sie wird zu diesem Anlass kräftig Promotion für ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ machen. Auch ihre Co-Stars Chris Hemsworth und Charlize Theron werden an dem Abend Preise überreichen.

Kristen Stewart kann natürlich wieder etwas gewinnen, auch wenn sie diesmal nicht ganz so oft im Rennen um die Popcorntüten vertreten ist, wie gewohnt. Sie ist einmal für den besten Kuss mit Robert Pattinson in „Breaking Dawn“ nominiert.

Auch der Cast von „The Amazing Spider-Man“ wird die Werbetrommel rühren. Denn Emma Stone und Andrew Garfield sind auch als Presenter dabei. Dazu gesellen sich noch Mila Kunis und Mark Wahlberg.

Weitere Namen werden sicher bald bekanntgegeben.

Die MTV Movie Awards 2012 werden in 12 Kategorien vergeben. Bis zum 02. Juni können die Fans unter MovieAwards.MTV.com für ihre Lieblinge voten. Vergeben werden die Preise dann am 03. Juni im Gibson Amphiteatre in Universal City (Kalifornien).


Alle Nominierungen findet ihr hier http://www.promicabana.de/mtv-movie-awar...nierungen-2012/


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...v-movie-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

10.05.2012 12:01
#456 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart enthüllt: Hier habe ich mich in Robert Pattinson verliebt!


| 09.05.12, 11:34


Jetzt ist es endgültig vorbei: Kristen Stewart ist zurück aus dem kanadischen Vancouver. Der Nachdreh ist im Kasten, "Breaking Dawn Part 2" ein für allemal abgeschlossen. Eine Sache wird sie jedoch auf ewig mit der wunderbaren Stadt hoch im Norden verbinden.



Eigentlich war Kristen Stewart in Jay Lenos “Tonight Show”, um ihren aktuellen Film “Snow White and the Huntsman” zu promoten (bei den Snowhite-Dreharbeiten konnte sie sich so richtig austoben – mehr hier). Die wirklich interessanten Dinge erfuhr das Publikum, so berichtet derzeit “Hollywoodlife.com”, aber erst im Backstage-Bereich der bekannten US-amerikanischen TV-Sendung.


Kristen und Rob: Romantische Liebesszenen in Kanada


Kristen Stewart liebt Kanada über alles. Hier sind die Filme entstanden, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Die Verbundenheit mit dem Riesenland sitzt tief: “Ich fühle mich als hätte ich eine doppelte Staatsbürgerschaft. Ich bin dort so viele Male gewesen, ich liebe Vancouver”, gesteht sie gegenüber dem Reporter hinter den Kulissen. Und das sicherlich nicht nur aus beruflichem Grund: Dort haben sie und Robert Pattinson einige der romantischsten Szenen überhaupt gedreht. Die Vampirsaga begründete aber nicht nur ihren beruflichen Erfolg, sondern auch ihre tiefe Liebe, die nun schon über Jahre hält. Dort oben, weit weg vom sonnigen L.A. gibt es Erinnerungen, die nicht nur sie, sondern auch ihre Millionen Fans auf der ganzen Welt sicher nie mehr vergessen werden.

Dennoch war es nun Zeit sich zu verabschieden. Der Nachdreh zu “Breaking Dawn Part 2″ ist im Kasten, die Crew hat sich lebe wohl gesagt. Nostalgisch, so verrät Kristen Stewart gegenüber US-Talker Jimmy Kimmel, sei das Ganze allerdings nicht gewesen. Keine Party, keine Abschiedsszenen. Vielleicht kommen die ja auch erst im November, wenn der endgültig letzte Teil der Vampirsaga tatsächlich in die Kinos kommt (im Moment tun Rob und Kristen alles dafür, ihr bisheriges Image abzustreifen ).


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...inson-verliebt/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

10.05.2012 19:44
#457 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Fotos : Kristen Stewart unterwegs nach London / England





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=136763#more-136763

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

11.05.2012 18:20
#458 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart am Flughafen von Paris


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h0nFuPTnqSA


Siehe auch Foto Beitrag oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

11.05.2012 18:50
#459 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style in der " The Graham Norton Show " (Promo Tour in London für " SWATH ")


Kristen Stewart trug für die Show eine Frühjahrskollektion von Jason Wu.









Quelle http://thefashion-court.com/2012/05/kris...am-norton-show/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

12.05.2012 10:57
#460 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart `s Kleider Style für das " SWATH " Photoshooting in UK / England


Kristen Stewart trug für das Shooting eine Herbskollektion 2012 von Louis Vuitton.









Quelle http://thefashion-court.com/2012/05/kris...ndel-photocall/

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor