Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 750 Antworten
und wurde 18.897 mal aufgerufen
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.07.2012 13:13
#526 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Fotos : KristenStewart mit ihrer Mama in Los Angeles 11 Juli 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=140652#more-140652

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.07.2012 09:07
#527 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style bei der ComicCon 2012


Kristen Stewart trug beim Panel von Breaking Dawn Part 2 bei bei der ComicCon 2012
ein weisses bauchfreies T-Shirt und ein gelb / weiss karrierter Mini.


Der Mini wird ab November 2012 erhältlich ein.






Die Accesores & die Schuhe die Kristen trug




Quelle & weitere Infos zu de Accesoires http://thefashion-court.com/2012/07/kris...t-2/#more-78527

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.07.2012 15:31
#528 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

High Heel meets Sneaker


Das sind die perfekten Schuhe für Kristen Stewart



Samstag, 14. Juli 2012 | 09:01 Uhr




Bildquelle: Visual/WENN.com

Breaking Dawn-Star Kristen Stewart (22) macht bekanntlich keinen Hehl daraus, dass sie alles andere als ein Fan von High Heels ist.



Bereits in ihrer Rolle als Bella tat sie sich schwer auf High Heels zum Altar zu schreiten und auch bei öffentlichen Auftritten auf dem roten Teppich tauscht Kristen nur allzu gerne ihre Designer-Pumps gegen bequeme Turnschuhe ein. Dennoch scheint der 22-jährige High Heel-Muffel nun endlich eine Lösung gefunden zu haben: Sneaker Wedges. Wie wir euch bereits berichteten, sind die Treter in aller Munde und sorgen dafür, dass auch die Celebritys ihre Absatzschuhe gegen die klobigen Hightop Sneaker eintauschen. Denn im Inneren des Schuhs sorgt ein versteckter Keilabsatz dennoch für die nötige High Heel-Größe. So geschehen auch bei Kristen Stewart, als sich die blasse Brünette auf der diesjährigen Comic Convention den Fotografen präsentierte.


In einem neonfarbenen Taillenrock mit kurzem Top und schwarzen Sneaker Wedges posierte der Twilight-Star selbstbewusst an der Seite ihrer Film-Tochter Mackenzie Foy (11) und zeigte, dass in ihr durchaus mehr steckt, als nur Jeans und T-Shirts. Denn in dieser Variante haben auch wir die extravaganten Turnschuhe noch nicht gesehen. Daumen hoch!


Quelle http://www.promiflash.de/das-sind-die-pe...rt-1207147.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.07.2012 05:55
#529 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart Fans aufgepasst : Hier kommt eure Chance Kristen Ring zu gewinnen





Infos gibt es hie https://twitter.com/mmjewelry sowie hier https://www.facebook.com/MelindaMariaJewelry


Zum weltweiten Gewinnspiel geht es hier http://kstewartnews.com/2012/07/16/enter...way/#more-19195


Inos zur Schmuckdesignerin Melinda Maria findet ihr hier http://melindamaria.com/jewelry

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.07.2012 16:15
#530 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Drei Jahre, drei Looks


Comic-Con: Kristen Stewarts Style-Evolution



Dienstag, 17. Juli 2012 | 15:43 Uhr




Bildquelle: WENN


Ihren ersten Auftritt bei der Comic-Con machte Kristen Stewart (22) im Jahre 2008. Seither hat sich in Sachen Styling bei der erfolgreichen Schauspielerin einiges getan. Damals erschien sie in Jeans und T-Shirt und fiel besonders durch ihre ungewohnte Kurzhaarfigur auf. Ihre rockig lässige Art hat sie bis heute nicht abgelegt. Noch immer mag sie es sportlich, allerdings versteht sie es mittlerweile, ihrem Look einen glamourösen Touch zu geben.


Vergangenes Jahr erregte sie bei der Veranstaltung durch ihr transparentes Shirt die Aufmerksamkeit der Zuschauer und Fotografen. Dazu kombinierte sie einmal mehr dunkle Jeans und schwarze Chucks. Dieses Jahr scheint der Styling-Knoten des Twilight-Stars endgültig geplatzt zu sein: Bei der aktuellen Comic-Con zeigte sich K-Stew von ihrer sexy-sportlichen Seite. Mit Minirock, Sneaker Wedges und einer langen Mähne posierte sie ganz selbstbewusst und schien sich sichtlich wohl zu fühlen.


Wir sind schon auf die nächste Comic-Con gespannt und werden auch dann Kristens Look wieder genauer unter die Fashion-Lupe zu nehmen!


QUelle http://www.promiflash.de/comic-con-krist...n-12071731.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.07.2012 10:12
#531 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Jetzt wird gerätselt- Hat Kristen Stewart eine Brust OP hinter sich ?



Bildquelle http://lockerz.com/s/226173429




Kristen Stewart: Hat sie bei ihrer Körbchengröße chirurgisch nachgeholfen?


18.07.2012 um 20:15 Uhr


Geht es nach Informationen vom “Star”, so hat offenbar die US-Schauspielerin Kristen Stewart bei ihrer Körbchengröße etwas chirurgisch nachgeholfen. Zwei plastische Chirurgen sind nämlich der Meinung, dass Kristen sich unters Messer gelegt hat, um eine größere Brust zu bekommen.


Auslöser für das Gerücht, dass Kristen angeblich eine größere Brust hat, war ihr Besuch bei der Comic-Con in der letzten Woche, wo Kristen auf den ersten Blick eine größere Brust hatte, jedoch könnte natürlich auch ein Push-Up BH der Grund dafür sein. Ein New Yorker Chirurg beurteilt Kristens Auftritt wie folgt: “Ihre Brust sieht aus, als hätte sie sich von einem großen A Körbchen in ein großes B Körbchen verändert.”


Ein Freund von Kristen Stewart verriet dem “Star” zudem noch, dass Kristen wohl mit ihrer Brust äußerst unzufrieden ist: “Ihre kleine Brust ist die Ursache für Kristens Unzufriedenheit. Aber nun hat sie nicht mehr das Gefühl, dass sie sich verstecken muss. Sie hat endlich den Körper, den sie sich gewünscht hat.”


Push-Up BH oder plastische Chirurgie? Was meint ihr? Im folgenden Video könnt ihr Kristen Stewart bei der Comic-Con sehen.





Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...lfen-19929.html




Vom A zum guten B-Cup?


Kristen Stewart: Falsche Gerüchte über Brust-OP



18. Juli 2012 | 15:13 Uhr




Kristen Stewart bei der Comic Con (Splash)


Kristen Stewart (22) war noch nie wirklich als Busenwunder bekannt, das hat wohl einige US-Redakteure dazu angestachelt, ihr einen falschen Busen anzudichten.


Denn wenn es nach dem Klatschmagazin „Star“ geht, das ständig Lügen verbreitet, dann hat sich die Twilight-Beauty definitiv für eine Brust-OP unters Messer gelegt.


In einem Zitat heißt es, „Ein kurzer Rock war nicht die einzige neue Sache, die Kristen Stewart während der Comic Con in San Diego getragen hat. Die übernatürlich aussehenden Brüste der Twilight-Schönheit nährten Gerüchte, dass sie Implantante bekommen hat.“


Das Ende der Fahnenstange ist damit aber noch nicht erreicht, denn es wurde ein dahergelaufener Schönheitschirurg befragt, der behauptet: „Ihre Brüste hat sich von einem großen A-Cup zu einem großen B-Cup verändert.“


Er mutmaßt ebenfalls, dass es nur an dem BH liegen kann, aber am wahrscheinlichsten sei eine Brustvergrößerung.


Wie die Kollegen von „Gossip Cop“ berichten, ist das natürlich völliger Unsinn. Schon 2010 brachte das Mag Kristen Stewart mit einer Busen-OP in Verbindung, die natürlich ins Leere gelaufen ist, wie schätzungsweise 95% der Storys.


Ein Freund von Kristen hat die neuen Gerüchte als „unwahr“ und „lächerlich“ zurückgewiesen.


Erst im Mai sagte die Schauspielerin in einem Interview über Schönheits-OPs, „Ehrlich: Es gibt weiß Gott wichtigere Dinge im Leben als diesen oberflächlichen Scheiß. Mir tun die Leute leid, die allen Ernstes eine Operation in Kauf nehmen, um schöner auszusehen.“


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/kristen-stewar...echte-brust-op/




Comic-Con zeigte Kristen Stewart laut Expertenurteil mit künstlichem Busen




Kristen Stewart


Gab nun auch Kristen Stewart dem Druck in Hollywood nach und stockte ihre Oberweite auf? Während der „Comic-Con” sah man die Schauspielerin mit deutlich mehr Kurven, die nach Meinung eines Fachmanns wahrscheinlich nicht nur auf einen Pushup-BH zurückzuführen waren.


Ein New Yorker Schönheitschirurg gab sein Urteil gegenüber dem „Star Magazine“ ab: „Ihr Busen hat sich von einem augenscheinlichen großen A-Körbchen zu einem großen B-Körbchen verändert. Während dies das Ergebnis eines topmodernen BHs sein könnte, ist es aller Wahrscheinlichkeit nach das Ergebnis einer Brustvergrößerung.“


Holte sich Kristen Stewart Silikonimplantate aus rein beruflichem Ehrgeiz?


Sofort wurden natürlich kritische Stimmen laut, die anzweifelten, dass Kristen Stewart der Typ für solche Eitelkeiten sei. Skeptiker betonten, ihr Busen sehe lediglich ein wenig gepolstert aus, die „Snow White“-Darstellerin habe garantiert nichts machen lassen. Bekanntlich ist allerdings auch, dass sie sich gerade für ihre neue Rolle als Stripperin in „Cali“ vorbereitet und ankündigte, äußerlich komplett überzeugen zu wollen. Sollte sie, ehrgeizig wie sie ist, etwa dafür zu Silikon gegriffen haben?


Quelle http://www.celebrity.de/brustvergroserun...kristen-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.07.2012 10:33
#532 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart verabschiedet sich mit dem “Stinkefinger” bevor sie in den Jet steigt



18.07.2012 | 18:53 Uhr



Für die Promotion von Twilight Breaking Dawn Teil 2 war die 22-jährige Kristen Stewart in San Diego auf der Comic Con zu Gast. Nachdem sie sich zusammen mit Taylor Lautner und Robert Pattinson den vielen Fragen der Fans und der Presse gestellt haben ging es wieder zurück zum Privatjet.


Bevor Kristen Stewart aber in den Flieger gestiegen ist, verabschiedete sie sich noch einmal mit einem “Stinkefinger” in Richtung einer Videokamera eines Paparazzis. Damit machte die 22-jährige wieder einmal deutlich was sie von aufdringlichen Fotografen hält.




(c) PR Photos


Der Finger ist dabei aber ein guter Ausdruck um zu zeigen wie sie sich fühlt, andere Stars die sich bedrängt fühlen werden ja auch schnell mal handgreiflich und so können sich die Paparazzis wohl glücklich schätzen das sie das ganze so zivilisiert löst. Sicherlich wird es auch nicht der letzte Finger von Kristen Stewart gewesen sein, den wir euch nun im Video natürlich auch nicht vorenthalten möchten.





Quelle http://www.promis-inside.de/2012/07/kris...den-jet-steigt/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.07.2012 10:54
#533 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue Fotos : Kristen Stewart beim verlassen eines Studios in Los Angeles 19 Juli 2012





Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=141060#more-141060

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.07.2012 12:22
#534 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue Fotos : Kristen Stewart beim Golf spielen in Malibu 20 Juli 2012


Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.justjared.com/2012/07/20/kris...rt-golfing-gal/





Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=141077#more-141077

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.07.2012 16:39
#535 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Golfstunden ohne Robert


Sportlich! Kristen Stewart locht ein



Montag, 23. Juli 2012 | 10:43 Uhr




Bildquelle: Actionpress/ X 17, INC.


Wow! So sportlich hat man Kristen Stewart (22) ja noch nie in der Öffentlichkeit gesehen. Die junge Schauspielerin, die sich dank der Twilight-Saga weltweit einen Namen im Filmbusiness machte, verbrachte den vergangenen Freitag nicht etwa gemütlich in einem Café um die Ecke ihrer Luxusvilla, nein, sie lochte doch tatsächlich auf dem Golfplatz ein.


So viel Freude an der elitären Sportart hätte man der zierlichen Aktrice gar nicht zugetraut. Aber der Star der Vampir-Film-Reihe scheint sich auf dem mit Liebe gepflegten Rasen prächtig zu amüsieren. Und das ganz ohne ihren Freund Robert Pattinson (26), den die 22-Jährige damals am Set von „Twilight“ kennen und lieben lernte.


Dem Paar wurde schon mehrfach eine Verlobung angedichtet, bisher haben sich diese Vermutungen seitens amerikanischer Medien aber noch nicht bewahrheitet. Warum Kristen den Freitag allerdings alleine beim Golfen verbringen muss anstatt sich ein paar schöne Stunden mit ihrem herzallerliebsten Rob zu machen, ist doch verwunderlich. Vielleicht war der Frauenschwarm an diesem letzten Tag der Woche aber auch einfach nur ein Sportmuffel. Nicht umsonst erzählte der Schauspieler schon einmal in einem Interview, Kristen sei – entgegen ihrer „Twilight“-Rolle der Bella Swan – die Sportlichere unter den beiden.


Nur eines fehlt neben Robert übrigens noch: die typischen Golfklamotten. Aber es ist ja schon seit längerem klar, dass Kristen ihren ganz eigenen Sinn für Mode hat.


Quelle http://www.promiflash.de/sportlich-krist...n-12072315.html


Siehe auch Beitrag oben oder Spoiler unten






Neue Fotos : Kristen Stewart beim Golf spielen in Malibu 20 Juli 2012


Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.justjared.com/2012/07/20/kris...rt-golfing-gal/





Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=141077#more-141077



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.07.2012 18:02
#536 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Stills : Kristen Stewart bei den " Teen Choice Award`s 2012 " On stage , Backstage etc


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141178#more-141178

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.07.2012 18:13
#537 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Breaking Dawn Part 1 Premierenkleid von London (UK / England) wird ausgestellt


Der italienische Mode Designer Roberto Cavalli lässt sechszehn seiner Premierenkleider im
" Crystals City Center " bis zum 03 August 2012 austellen,darunter auch das Breaking Dawn Part 1
Premierenkleid das Kristen Stewart bei der UK / England Premiere trug.










Wer zur Zeit in den USA im Urlaub ist und sich die verschiedenen Premierenkleider ansehen möchte,
die Einkaufscentren sind wie folgt geöffnet.

Montag - Donnerstag 10:00 uhr - 23:00 Uhr

Freitag - Samstag 10:00 uhr - 24:00 Uhr



Quelle & Bericht in englisch
http://www.lasvegasweekly.com/news/2012/...splay-crystals/

Quelle http://gossip-dance.blogspot.mx/2012/07/...re-cavalli.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.07.2012 18:29
#538 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style bei den " Teen Choice Award`s 2012


Kristen Stewart trug bei den Teen Choice Award`s 2012 Hosen und einen Blazer von
Roberto Cavalli.





Roberto Cavalli 2013



Die Schuhe stammen von Christian Louboutin






Kristen`s Accesoires




Quelle inklusive einem Voting - Bericht in englisch http://thefashionpatrol.com/2012/07/22/k...-choice-awards/


Quelle http://coolspotters.com/actresses/kriste...#medium-2533250


Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.c...-y-roberto.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.07.2012 19:42
#539 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Manicüre bei den " Teen Choice Awards 2012 "





Kristen Stewart`s Maniküristin benutze für die Teen Choice Awards
den " Frenzy " Nagellack von Channel.



Infos zur Maniküristin findet ihr hier http://ashliejohnson.com/ashlie_johnson.html


Infos zum Nagellack findet ihr hier http://www.chanel.com/en_US/fragrance-be...LE-VERNIS-89314


Quelle http://kstewartnews.com/2012/07/22/teen-choice-awards-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.07.2012 09:21
#540 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

34 neue Stills : Kristen Stewart in Los Angeles 19 Juli 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141320#more-141320

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.07.2012 14:01
#541 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Privater Entschuldigungsbrief an Rupert Sanders’ Frau


27. Juli 2012 um 9:50




Photo Credit: Pixplanete / PR Photos



So langsam scheint Kristen Stewart die Tragweite ihrer Affäre mit Rupert Sanders bewusst zu sein, denn nicht nur Robert Pattinson wurde von der Bekanntgabe getroffen, sondern auch Liberty Ross, die Frau des “Snow White and the Huntsman”-Regisseurs, und ihre beiden Kinder. Nun will die 22-Jährige einen Entschuldigungsbrief an die gehörnte Ehefrau schreiben, allerdings privat und nicht öffentlich wie ihr Statement im “People Magazine”.


“Kristen fand es nicht richtig, sich öffentlich bei Liberty zu entschuldigen, nachdem die Affäre mit Rupert an die Öffentlichkeit kam. Sie wird stattdessen das einzig Anständige tun und Liberty in einem privaten Brief von ihrer Reue über die Affäre berichten. Sie wollte erst Liberty, Rupert und die Kinder in ihrer öffentlichen Entschuldigung einbeziehen, aber Kristen war so verzweifelt, ihre Beziehung mit Rob zu retten, dass sie sich darauf zuerst konzentrierte. Kristen weiß, dass sie einen schrecklichen Fehler gemacht hat.” berichtete ein Insider gegenüber “radaronline.com”. Tja, und leider kann man diesen Fehler nun nicht mehr ungeschehen machen…


Quelle http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...ers-frau-41678/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.08.2012 11:32
#542 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Hält Taylor Lautner weiter zu Kristen?




Viele Freunde bleiben KStew nach dem Seitensprung nicht mehr. Ob Taylor noch zu ihr hält, erfahrt Ihr hier.

© Getty Images


Donnerstag, 09. August 2012

Nach dem Seitensprung mit Rupert Sanders steht Kristen Stewart offenbahr vor einem Scherbenhaufen.

Beziehung futsch, Freunde weg, Fans sauer, Bude leer. Jetzt sagte Kristen sogar ihren Auftritt bei der Premiere ihres neuen Streifens ab - sie traut sich einfach nicht in die Öffentlichkeit.

>>> Was ist denn da los?

Jetzt meldet sich Kollege und Freund Taylor Lautner zu Wort - und das obwohl der komplette Twilight-Cast eigentlich den Mund halten sollte.

>>> Alles nur ein PR-Gag?

Gegenüber USWeekly plauderte ein Vertrauter munter drauf los. Taylor sei mächtig enttäuscht von Kristen, versuche das Ganze aber auf beruflicher Ebene zu sehen.

Das klingt ja zum Glück nicht ganz so schlimm wie erwartet. Wenigstens wendet er sich nicht komplett von ihr ab.


Quelle http://www.viva.tv/news/15581-halt-taylo...iter-zu-kristen




Ist die Freundschaft beendet?


Das denkt Taylor Lautner über Kristens Affäre



Donnerstag, 09. August 2012 | 14:03 Uhr




Bildquelle: WENN


Es gibt nur noch wenige Leute, die Kristen Stewart (22) in der wohl schwersten Zeit ihres bisherigen Lebens unterstützen. Dabei ist die Schauspielerin selbst für ihre missliche Lage verantwortlich, schließlich hatte sie eine über Monate hinweg dauernde Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41), einem verheirateten Mann. Ihr Freund Robert Pattinson (26) hat nach Bekanntgabe des Skandals das Weite gesucht und ist längst aus ihrer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wie aber reagiert wohl ihr guter Freund und Twilight-Kollege Taylor Lautner (20), der obendrein auch für Rob ein guter Kumpel ist?


Der Schauspieler hielt sich bisher mit Statements bezüglich der Affäre zurück, da den Stars der Vampir-Saga auferlegt wurde, stillzuschweigen. Nicht so ihr Umfeld, wie es scheint. Denn ein Vertrauter des Jacob-Darstellers verriet nun US Weekly, was Taylor über die ganze Sache denkt. Und es sieht ganz danach aus, als sei er mächtig enttäuscht von seiner Kollegin. „Er hat sie immer bewundert. Aber er versucht das Ganze auf beruflicher Ebene zu sehen, weil dies einfacher für ihn ist“, so die Quelle. Dann hat Kristen neben ihren Eltern, ihrer besten Freundin und Hollywood-Star Jodie Foster (49) immerhin noch eine Person mehr, die sich zumindest nicht komplett von ihr abwendet.


Quelle http://www.promiflash.de/das-denkt-taylo...e-12080927.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.08.2012 19:31
#543 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style für das " VOGUE " Shooting September 2012


Kristen Stewart trug beim Vogue Photoshooting für Vogue & Balciaga
eine Kollektion von " Balenciaga " - Frühjahr / Winter 2012






Infos zur Oberbekleidung die Kristen beim Shooting trug http://www.balenciaga.com/en_US/shop-pro...595TDA33.html#!{"products":{"306595TDA33":{"color":8093,"size":"M"}}}

http://www.balenciaga.com/en_US/shop-pro...371TDB31.html#!{"products":{"306371TDB31":{"color":4324,"size":"F36"}}}


Quelle
http://twitpic.com/photos/BALENCIAGA

http://twitpic.com/ai4rki

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.08.2012 17:48
#544 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue / Alte Stills : Kristen Stewart am Set zu " SPEAK "


Die Fotos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/08...-el-set-de.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.08.2012 11:15
#545 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten





Kristen Stewart nach Affäre


Nackt am Strand von Mexiko?



14 August 2012, 15:45


Hat Kristen Stewart etwa Reisepläne? In einem Interview verrät der "Twilight"-Star, dass er sich gerne eine Weile entspannen möchte. Der Trip solle offenbar nach Mexiko gehen und Kristen plane, dort komplett nackt zu sein. Kann sie so vor Robert Pattinson fliehen?


„Ich möchte gerne Mexiko erkunden oder auf eine entfernte Insel fahren und dort nackt am Strand liegen“ soll Kristen Stewart (22) vor Kurzem in einem Interview mit der „InStyle“ verraten haben. Allerdings scheint die Schauspielerin bei ihrer Nackt-Show berechtigterweise lieber allein sein zu wollen: „Aber es sollte besser eine ziemlich abgelegene Stelle sein“, ergänzte die „Snow White and the Huntsman“-Darstellerin.


Ob Kristen Stewart diese Reise aber wirklich in nächster Zeit antreten wird, ist unklar. Denn seit sie ihren Freund Robert Pattinson (26) mit dem Film-Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen hat, steht eine Aussprache der „Twilight“-Helden angeblich noch aus. Und auch, ob sich die zwei ehemals so Verliebten wieder miteinander versöhnen werden, steht bislang noch in den Sternen.


Falls Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart die Affäre aber nicht verzeihen kann, wird diese sich wohl oder übel ohne Rob nackt an den Strand von Mexiko legen und die Sonne auf den Popo scheinen lassen müssen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...xiko-1.3312196/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.08.2012 10:16
#546 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

15.08.2012 Kritik von Jodie Foster Ihr macht Kristen kaputt!


Vor zehn Jahren mimte Jodie Foster die Leinwand-Mutter von Kristen Stewart. Offenbar hat sie noch immer Beschützerinstinkte. In einem Artikel nimmt Foster die Jungschauspielerin in ihrer Beziehungskrise nun in Schutz - und schimpft auf die Medien.


- Schauspieler haben es nicht leicht. Sind sie erst mal durch Filmauftritte, Gesangseinlagen oder sonstige Talente berühmt, gibt es keine Ruhe mehr vor neugierigen Fotografen, die das schönste Lächeln, die peinlichste Szene oder den nervlichen Zusammenbruch ablichten wollen. So sieht es zumindest Schauspielerin Jodie Foster. Die 49-Jährige ist in einem Artikel heftig auf die Medien losgegangen und hat sie für ihren Umgang mit ihrer einstigen Kollegin Kristen Stewart kritisiert.


Nach Ansicht von Foster hat die Öffentlichkeit die Kindheit von Stewart ruiniert. In ihrem Text für "The Daily Beast" beschreibt Foster, wie sie Stewart einst kennenlernte.


http://www.thedailybeast.com/articles/20...-spectacle.html


Sie spielten 2001 Mutter und Tochter im Film "Panic Room", während der Dreharbeiten habe Stewart gerade ihren elften Geburtstag gefeiert. "Ich habe dieses Kind wirklich ins Herz geschlossen." Stewart sei ein wundervolles und furchtloses Mädchen gewesen, schreibt Foster, habe herumgetobt und Spaß gehabt.


Doch das sei lange her. Wenn Stewart heute die Straße entlanglaufe, habe sie ihre Hände zu Fäusten geballt, den Kopf gesenkt, die Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. Fotografen rufen ihr etwas zu, wollen wissen, wie es ihr geht. Grund sind die Spekulationen der vergangenen Tage über sie und Robert Pattinson: Affäre, öffentliche Entschuldigung, mögliche Trennung.


Interesse am Leben anderer sei vollkommen normal, schreibt Foster. Man müsse allerdings bedenken, was dies für Auswirkungen haben könne. "Wenn ich mit dieser Medienkultur hätte aufwachsen müssen, hätte ich es emotional nicht heil überstanden", schreibt Foster. Wenn sie heutzutage eine junge Schauspielerin wäre, "ich würde aufhören bevor ich anfange".


Quelle http://www.spiegel.de/panorama/leute/jod...n-a-850184.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.08.2012 10:42
#547 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart kommt mit den Folgen nicht klar




Kristen Stewart kommt mit den Folgen nicht klar



12.08.2012


Kristen Stewart – so hat man jedenfalls den Anschein – kommt mit den Konsequenzen, die sie von ihrem Seitensprungskandal mit sich tragen muss, offenbar nicht klar. Nun wird berichtet, dass sie weder an der Premiere ihres Films teilnehmen, noch eine weitere neue Filmrolle annehmen wird.


Kristen Stewart sagt alles ab


Schämt sie sich so sehr, dass sie erst gar nicht in die Öffentlichkeit treten möchte? Ein Star, der in Zukunft wie vom Erdboden verschluckt, nicht mehr vor Kameras tritt, weil man sich einen Fehltritt erlaubt hat? Anscheinend! Denn dieser Fehlttritt scheint nicht ohne gewesen zu sein. An der Priemierfeier von dem Film “On the Road”, in welchem sie gespielt hat, wird sie nicht erscheinen und auch die Rolle in dem Film “Cali” soll ohne sie gedreht werden.


Der rote Teppich ohne Kristen Stewart


Am 16. August (ein Tag nach dem angekündigten Interview mit Robert Pattinson bei Good morning, America) sollte sie eigentlich über den roten Teppich schreiten, aber sie verzichtet. Weil sie die Blicke der anderen nicht ertragen kann oder weil es ein Tag nach dem Gespräch mit Robert Pattinson vor der Kamera (und möglicherweise auch die Entscheidung über ihre Noch-Beziehung gefällt wird) ist?


Ein Vertauter sagt folgendes zur aktuellen Situation: “Kristen ist zu beschämt, um sich der Öffentlichkeit zu stellen” – leider muss sie dies aber irgendwann in Kauf nehmen müssen, denn rückgängig machen, kann sie das Ganze nicht. Ungeschehen machen wäre zu leicht. Dazu stehen ist die andere Alternative…


Quelle http://www.girlseite.de/news/kristen-ste...ht-klar-1012841

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.08.2012 10:12
#548 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Sie würde es nicht riskieren


Jennifer Lawrence über Kristens kleine Liaison



Sonntag, 19. August 2012 | 22:41 Uhr




Bildquelle: WENN


Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden jungen Schauspielerinnen Jennifer Lawrence (22) und Kristen Stewart (22) hat gerade erst begonnen, und man kann davon ausgehen, dass diese beiden noch des Öfteren um die gleiche Rolle buhlen werden. Dennoch haben es die zwei Damen bisher vermieden, öffentlich gegeneinander zu stänkern.


Doch ein kleiner Seitenhieb von Jennifer in Richtung ihrer Kollegin gelangte nun trotzdem an die Öffentlichkeit. Wie Freunde der talentierten Schauspielerin laut showbizspy.com verraten haben sollen, würde Jen Kristen durchaus schätzen – aber sie kritisiere sie auch wegen ihrer leichtfertigen Liaison mit einem verheirateten Mann: „Sie ist sich sicher, dass der Skandal um Kristen auch hätte vermieden werden können. Aber sie hat dennoch letztens einmal erwähnt, ohne direkt Kristens Namen zu nennen, dass auch sie bereits Aufmerksamkeit von älteren Herren bekommen hätte. Vor allen Dingen von einflussreichen Regisseuren. Doch sie würde niemals ihre Laufbahn als Künstlerin aufs Spiel setzen, weil sie sich mit einem verheirateten Mann eingelassen hat. Da hat sie eindeutig auf Kris angespielt.“


Über ihre Kollegin Stewart heißt es zudem, dass sie richtig eifersüchtig auf Jennifer sein soll, weil diese überall für ihre Schönheit und ihr Talent gepriesen werde, während Kristen immer und überall mit sich haderte und es jetzt noch heftiger tun würde. Aber in Hollywood dürfte sich wohl Platz genug für beide finden lassen!


Quelle http://www.promiflash.de/jennifer-lawren...n-12081950.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.08.2012 10:45
#549 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue Stills : Kristen Stewart in LA (Los Angeles)


Bericht in englisch inklusive 41 Fotos http://www.popsugar.com/Pictures-Kristen...candal-24527365




Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.08.2012 11:44
#550 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

„Kristen Stewart f***ing sucks


Online-Shop Mobbing: KStew Hass-Shirts zu kaufen



Dienstag, 21. August 2012 | 09:21 Uhr




Bildquelle: WENN


Eines steht momentan definitiv fest, Kristen Stewart (22) hatte durchaus schon bessere Zeiten. Denn seit der Affäre mit „Snowwhite and the Huntsman“- Regisseur Rupert Sanders (41) ist die 22-Jährige DER Sündenbock der Medien.


So bangt die junge Schauspielerin nicht mehr nur um weitere Rollenangebote sie muss auch zunehmend die öffentlichen Demütigungen ertragen. Bestes Beispiel dafür sind nicht nur amerikanische TV-Sendungen, in denen KStew öffentlich schikaniert und durch den Kakao gezogen wird, sondern eine Internetseite, die sich mit bedruckten Shirts nun eine goldene Nase verdient. So kann man sich in dem Online-Shop von skreened.com per Mausklick das passende Statement-Shirt aussuchen. Dabei kann man sich mit den Schriftzügen wie „Kristen Stewart is a Trampire“ oder „Kristen Stewart f***ing sucks“ eindeutig auf die Seite von Robert Pattinson (26) stellen. Auch der Druck „Robert Pattinson Deserves Better“ macht da keine Ausnahme.


Während es also vor ein paar Jahren noch hieß „Team Edward“ oder „Team Jacob“ stellt sich nun die Frage, auf welcher Seite die Fans von Robert und Kristen stehen. Wer also kein Freund großer Worte ist, der sollte sich schleunigst eines der aussagekräftigen Shirts bestellen.


Quelle http://www.promiflash.de/online-shop-mob...en-1208218.html



Meine persönliche Meinung dazu : Kristen Stewart hat einen grossen Fehler gemacht , da sind sich wohl alle einig.
Doch was sich jetzt die sogenannten Fans von Kristen aber auch die Medien leisten ist echt jenseits von gut & böse..
Lasst die beiden endlich in Ruhe und erfreut euch lieber ab den Filmen , die beide (mometan wohl eher nur Robert Pattinson)
drehen werden.

Die Sommerpause ist vorbei und somit auch das sogenannte Sommerloch.Lasst die beiden endflich in Ruhe mit dieser Geschichte
es gibt bei Gott andere Themen die wichtiger sind.





Kristen Stewart wird mit Mobbing-Shirts gedisst


Online-Shop vermarktet den Fremdgeh-Skandal



http://www.ok-magazin.de/people/news/122...-shirts-gedisst

Kristen wird mit den T-Shirts an den Pranger gestellt© skreened.com


Kristen Stewart, 22, hat es derzeit nicht leicht. Nach dem Fremdgeh-Skandal mit Regisseur Rupert Sanders, 41, ist sie die Zielscheibe der Öffentlichkeit. Die ganze Hetzjagd toppt jetzt ein amerikanischer Online-Shop, der K-Stew Mobbing-T-Shirts verkauft.



Mit Sprüchen wie "Kristen Stewart ist eine Betrügerin" oder "F**k Kristen Stewart" macht das Online-Portal "skreened.com" aus dem Techtelmechtel Geld.


Ganz im Gegensatz zu dem “Twilight“-Star, der seitdem nicht nur von Ex-Freund Robert Pattinson aufs Abstellgleis gestellt wurde, sondern auch karrieretechnisch. So dürften die fiesen Motto-Shirts für die 22-Jährige nur der Tropfen auf dem eh schon heißen Betrugs-Stein sein.


Nun kann jeder für knapp 22 US-Dollar (knapp 18 Euro) seine Meinung zu Kristen preisgeben.


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/122...-shirts-gedisst

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor