Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 753 Antworten
und wurde 20.308 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.06.2012 11:02
#521 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Eine Jeans, ein Top und eine Hochzeit!


Gerade in der letzten Zeit haben sich die Medien über den Klamottenstil von Kristen Stewart das Maul zerrissen und ihr einen schlechten Geschmack unterstellt. Dabei geht es eigentlich um etwas ganz anderes: Kristen ist oft einfach zu faul, sich aufzubretzeln wie viele andere Stars. Sie achtet sehr wohl auf ihr Aussehen, aber macht nicht so einen Aufstand darum. Allerdings hat sie nun den Vogel abgeschossen und all ihren Kritikern Recht gegeben. Auf der Hochzeit von Filmproduzent Kevin Turen und Schauspielerin Evelina Oboza erschien Kristen in Jeans und einem Tanktop! Damit zog sie sich die gesamte Aufmerksamkeit der Hochzeitsgesellschaft zu und die waren alles andere als begeistert!


Laut "TMZ.com" konnte die Schwester der Braut Kristen Stewart überzeugen, wenigstens für eine Stunde ein blaues Kleid anzuziehen, um dem Anlass gerecht zu werden. Genau solche Dinge lassen die Kritiker von Kristen immer wieder Oberwasser bekommen! Dabei ist sie einfach nur ein Mensch, der sich gerne mal über Konventionen hinwegsetzt.




[i]Foto: (c) Landmark / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/kristen-...-eine-hochzeit/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.06.2012 11:15
#522 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen StewartIn Jeans und Tanktop zur Hochzeit


12:01 UHR | 27.06.2012


Dass Kristen Stewart nicht viel übrig hat für hübsche Kleider und hohe Hacken, ist bekannt. Aber als die Schauspielerin jetzt in Jeans zu einer Hochzeit erschien, brach sie sämtliche Stilregeln.




Kristen Stewart (Foto: Getty Images)


Hollywood-Topverdienerin Kristen Stewart (22) sorgte bei der Hochzeit von Filmproduzent Kevin Turen (42) und Schauspielerin Evelina Oboza (29) für unangemessen viel Aufsehen, als sie zu den Feierlichkeiten am vergangenen Samstag in Jeans und schwarzem Tanktop erschien.


Am Tage der Hochzeit gehört die Aufmerksamkeit der Braut, dementsprechend hat man sich als weiblicher Gast zu kleiden – dem Anlass angemessen, aber nicht zu auffällig. Diese Regel ließ Kristen Stewart jedoch nicht für sich gelten. Sie beging einen Kardinalfehler: In Röhrenjeans, schwarzem Tanktop und Blazer wirkte sie nicht nur, als sei ihr der Anlass egal, sie zog auch noch sämtliche Aufmerksamkeit auf sich.


Wie ein ungenannter Zeuge dem Internetdienst „radaronline.com“ berichtete, konnte sich die 22-Jährige lediglich für eine Stunde dazu überwinden, ein blaues Kleid von US-Designer Zac Posen (31) zu tragen, das ihr die Schwester des Bräutigams geliehen hatte.


Ein besserer Hochzeitsgast war da schon ihr Freund und „Twighlight“-Kollege Robert Pattinson (26): Er erklärte sich bereit, für einen Teil der Feier als DJ zu fungieren.

Quelle http://www.bunte.de/newsline/kristen-ste..._aid_33473.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.07.2012 07:41
#523 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart führt Unterhaltungen mit sich selbst


Jeder Mensch hat so seine Marotten und Eigenarten, auch Promis. Allgemein zählen ja Promis als die bestens erforschte Gattung Mensch und so ist es auch nicht verwunderlich, wenn Eigenarten, die eigentlich geheim bleiben sollten, dennoch in die Öffentlichkeit gelangen. Ebenso Kristen Stewart, die ihre ganz spezielle Eigenart hat und auch zu ihr steht.


Negative Energie positiv reden


Was für Beobachter eigentümlich aussehen mag, ist für Kristen Stewart zu einem täglichen Ritual geworden. Sie sagt von sich, das sie es bevorzugt, wenn ein Tag ideal abläuft. Sie mag keine Situationen, die sie nicht kontrollieren und bewältigen kann. Sie achtet daher auf all mögliche Zeichen und Indizien, die einen perfekten Tag verhindern könnten. Ereignisse, Missgeschicke und Banalitäten, die sonst keine Beachtung finden, werden von Kristen besonders wahr genommen. Meistens sind es ihre eigenen Missgeschicke, die sie dann auch der Reserve locken. Um diese dann zu entschärfen, flucht sie zuweilen auch kräftig und redet mit sich selbst, warum dies gerade ihr passiert und warum ausgerechnet gerade zu diesem Zeitpunkt.


Ihre Rolle im Film hat sie beeinflusst


Eine Triologie hat für großes Aufsehen gesorgt. Die Filme von Twilight wurden in aller Welt gesehen. Kristen Stewart verkörperte die Rolle der Bella in den Filmen. Insgesamt haben die Filme sie sehr geprägt. Sie wird in der Öffentlichkeit auch nicht mehr als Kristen Stewart wahrgenommen, sondern nur noch als Bella. Kristen behauptet, es würde ihr nichts ausmachen, das sie immer als Bella gesehen wird. Zeige es ihr doch, dass sie ihre Rolle gut an die Zuschauer herangebracht hatte. Leider, so Kristen Stewart, ist auch manchmal so, das Fans sagen, sie solle keine anderen Rollen mehr spielen, als nur die Bella. Ihr freut es, wenn die Menschen so denken, aber sie konnte ohne weiteres auch in anderen Filmen punkten.

Ihre Kinoerfolge

Auch wenn sie mit Twilight ihren großen Durchbruch hatte, so konnte Kristen Stewart bei weiteren Filmen ihr großes Können unter Beweis stellen. Die Filme „The Runaways” und “Welcome to the Rileys” gaben ihr die Chance, ihre Qualitäten und Fähigkeiten frei zu entfalten und auf höchstem Niveau ihr schauspielerische Kunst zu präsentieren.


Quelle http://www.girlseite.de/news/kristen-ste...-selbst-1011689

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.07.2012 09:21
#524 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart hat eine überraschende Mode-Ikone


Dienstag, 03. Juli 2012 | 07:03 Uhr




Bildquelle: FayesVision/WENN.com


Viele haben in Sachen Mode stylische Vorbilder und lassen sich von berühmten Persönlichkeiten inspirieren. Modebewusste Damen können als Orientierung für den eigenen Look dienen und helfen, zu einem ganz persönlichen Style zu finden.


Kristen Stewart (22) verriet jetzt gegenüber Women's Wear Daily, welche ihre modische Ikone ist und sorgte dabei für eine Überraschung. Kristen erklärte Brigitte Bardot (77) als ihr ganz persönliches Fashion-Vorbild. Die Schauspielerin inspiriere sie durch ihren ganz besonderen Stil, obwohl sich dieser stark von ihrem eigenen unterscheide.


„Ich finde, das heißeste Chick, das jemals auf dieser Erde gewandelt ist, ist Brigitte Bardot und ich könnte nicht weniger sein wie sie “, erklärte die beliebte Twilight-Schauspielerin. Ihr sei durchaus bewusst, dass ihr eigener Stil ganz anders sei als der ihrer Ikone. „Ich schaue zwar zu meinen Stil-Ikonen auf und denke, dass sie wirklich cool sind, aber ich glaube nicht, dass sie ihren Weg in mein Mode-Verständnis finden“, fügte sie hinzu.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...ne-1207037.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.07.2012 13:37
#525 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.07.2012 13:13
#526 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Fotos : KristenStewart mit ihrer Mama in Los Angeles 11 Juli 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=140652#more-140652

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.07.2012 09:07
#527 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style bei der ComicCon 2012


Kristen Stewart trug beim Panel von Breaking Dawn Part 2 bei bei der ComicCon 2012
ein weisses bauchfreies T-Shirt und ein gelb / weiss karrierter Mini.


Der Mini wird ab November 2012 erhältlich ein.






Die Accesores & die Schuhe die Kristen trug




Quelle & weitere Infos zu de Accesoires http://thefashion-court.com/2012/07/kris...t-2/#more-78527

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.07.2012 15:31
#528 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

High Heel meets Sneaker


Das sind die perfekten Schuhe für Kristen Stewart



Samstag, 14. Juli 2012 | 09:01 Uhr




Bildquelle: Visual/WENN.com

Breaking Dawn-Star Kristen Stewart (22) macht bekanntlich keinen Hehl daraus, dass sie alles andere als ein Fan von High Heels ist.



Bereits in ihrer Rolle als Bella tat sie sich schwer auf High Heels zum Altar zu schreiten und auch bei öffentlichen Auftritten auf dem roten Teppich tauscht Kristen nur allzu gerne ihre Designer-Pumps gegen bequeme Turnschuhe ein. Dennoch scheint der 22-jährige High Heel-Muffel nun endlich eine Lösung gefunden zu haben: Sneaker Wedges. Wie wir euch bereits berichteten, sind die Treter in aller Munde und sorgen dafür, dass auch die Celebritys ihre Absatzschuhe gegen die klobigen Hightop Sneaker eintauschen. Denn im Inneren des Schuhs sorgt ein versteckter Keilabsatz dennoch für die nötige High Heel-Größe. So geschehen auch bei Kristen Stewart, als sich die blasse Brünette auf der diesjährigen Comic Convention den Fotografen präsentierte.


In einem neonfarbenen Taillenrock mit kurzem Top und schwarzen Sneaker Wedges posierte der Twilight-Star selbstbewusst an der Seite ihrer Film-Tochter Mackenzie Foy (11) und zeigte, dass in ihr durchaus mehr steckt, als nur Jeans und T-Shirts. Denn in dieser Variante haben auch wir die extravaganten Turnschuhe noch nicht gesehen. Daumen hoch!


Quelle http://www.promiflash.de/das-sind-die-pe...rt-1207147.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.07.2012 05:55
#529 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart Fans aufgepasst : Hier kommt eure Chance Kristen Ring zu gewinnen





Infos gibt es hie https://twitter.com/mmjewelry sowie hier https://www.facebook.com/MelindaMariaJewelry


Zum weltweiten Gewinnspiel geht es hier http://kstewartnews.com/2012/07/16/enter...way/#more-19195


Inos zur Schmuckdesignerin Melinda Maria findet ihr hier http://melindamaria.com/jewelry

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.07.2012 16:15
#530 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Drei Jahre, drei Looks


Comic-Con: Kristen Stewarts Style-Evolution



Dienstag, 17. Juli 2012 | 15:43 Uhr




Bildquelle: WENN


Ihren ersten Auftritt bei der Comic-Con machte Kristen Stewart (22) im Jahre 2008. Seither hat sich in Sachen Styling bei der erfolgreichen Schauspielerin einiges getan. Damals erschien sie in Jeans und T-Shirt und fiel besonders durch ihre ungewohnte Kurzhaarfigur auf. Ihre rockig lässige Art hat sie bis heute nicht abgelegt. Noch immer mag sie es sportlich, allerdings versteht sie es mittlerweile, ihrem Look einen glamourösen Touch zu geben.


Vergangenes Jahr erregte sie bei der Veranstaltung durch ihr transparentes Shirt die Aufmerksamkeit der Zuschauer und Fotografen. Dazu kombinierte sie einmal mehr dunkle Jeans und schwarze Chucks. Dieses Jahr scheint der Styling-Knoten des Twilight-Stars endgültig geplatzt zu sein: Bei der aktuellen Comic-Con zeigte sich K-Stew von ihrer sexy-sportlichen Seite. Mit Minirock, Sneaker Wedges und einer langen Mähne posierte sie ganz selbstbewusst und schien sich sichtlich wohl zu fühlen.


Wir sind schon auf die nächste Comic-Con gespannt und werden auch dann Kristens Look wieder genauer unter die Fashion-Lupe zu nehmen!


QUelle http://www.promiflash.de/comic-con-krist...n-12071731.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.07.2012 10:12
#531 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Jetzt wird gerätselt- Hat Kristen Stewart eine Brust OP hinter sich ?



Bildquelle http://lockerz.com/s/226173429




Kristen Stewart: Hat sie bei ihrer Körbchengröße chirurgisch nachgeholfen?


18.07.2012 um 20:15 Uhr


Geht es nach Informationen vom “Star”, so hat offenbar die US-Schauspielerin Kristen Stewart bei ihrer Körbchengröße etwas chirurgisch nachgeholfen. Zwei plastische Chirurgen sind nämlich der Meinung, dass Kristen sich unters Messer gelegt hat, um eine größere Brust zu bekommen.


Auslöser für das Gerücht, dass Kristen angeblich eine größere Brust hat, war ihr Besuch bei der Comic-Con in der letzten Woche, wo Kristen auf den ersten Blick eine größere Brust hatte, jedoch könnte natürlich auch ein Push-Up BH der Grund dafür sein. Ein New Yorker Chirurg beurteilt Kristens Auftritt wie folgt: “Ihre Brust sieht aus, als hätte sie sich von einem großen A Körbchen in ein großes B Körbchen verändert.”


Ein Freund von Kristen Stewart verriet dem “Star” zudem noch, dass Kristen wohl mit ihrer Brust äußerst unzufrieden ist: “Ihre kleine Brust ist die Ursache für Kristens Unzufriedenheit. Aber nun hat sie nicht mehr das Gefühl, dass sie sich verstecken muss. Sie hat endlich den Körper, den sie sich gewünscht hat.”


Push-Up BH oder plastische Chirurgie? Was meint ihr? Im folgenden Video könnt ihr Kristen Stewart bei der Comic-Con sehen.





Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...lfen-19929.html




Vom A zum guten B-Cup?


Kristen Stewart: Falsche Gerüchte über Brust-OP



18. Juli 2012 | 15:13 Uhr




Kristen Stewart bei der Comic Con (Splash)


Kristen Stewart (22) war noch nie wirklich als Busenwunder bekannt, das hat wohl einige US-Redakteure dazu angestachelt, ihr einen falschen Busen anzudichten.


Denn wenn es nach dem Klatschmagazin „Star“ geht, das ständig Lügen verbreitet, dann hat sich die Twilight-Beauty definitiv für eine Brust-OP unters Messer gelegt.


In einem Zitat heißt es, „Ein kurzer Rock war nicht die einzige neue Sache, die Kristen Stewart während der Comic Con in San Diego getragen hat. Die übernatürlich aussehenden Brüste der Twilight-Schönheit nährten Gerüchte, dass sie Implantante bekommen hat.“


Das Ende der Fahnenstange ist damit aber noch nicht erreicht, denn es wurde ein dahergelaufener Schönheitschirurg befragt, der behauptet: „Ihre Brüste hat sich von einem großen A-Cup zu einem großen B-Cup verändert.“


Er mutmaßt ebenfalls, dass es nur an dem BH liegen kann, aber am wahrscheinlichsten sei eine Brustvergrößerung.


Wie die Kollegen von „Gossip Cop“ berichten, ist das natürlich völliger Unsinn. Schon 2010 brachte das Mag Kristen Stewart mit einer Busen-OP in Verbindung, die natürlich ins Leere gelaufen ist, wie schätzungsweise 95% der Storys.


Ein Freund von Kristen hat die neuen Gerüchte als „unwahr“ und „lächerlich“ zurückgewiesen.


Erst im Mai sagte die Schauspielerin in einem Interview über Schönheits-OPs, „Ehrlich: Es gibt weiß Gott wichtigere Dinge im Leben als diesen oberflächlichen Scheiß. Mir tun die Leute leid, die allen Ernstes eine Operation in Kauf nehmen, um schöner auszusehen.“


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/kristen-stewar...echte-brust-op/




Comic-Con zeigte Kristen Stewart laut Expertenurteil mit künstlichem Busen




Kristen Stewart


Gab nun auch Kristen Stewart dem Druck in Hollywood nach und stockte ihre Oberweite auf? Während der „Comic-Con” sah man die Schauspielerin mit deutlich mehr Kurven, die nach Meinung eines Fachmanns wahrscheinlich nicht nur auf einen Pushup-BH zurückzuführen waren.


Ein New Yorker Schönheitschirurg gab sein Urteil gegenüber dem „Star Magazine“ ab: „Ihr Busen hat sich von einem augenscheinlichen großen A-Körbchen zu einem großen B-Körbchen verändert. Während dies das Ergebnis eines topmodernen BHs sein könnte, ist es aller Wahrscheinlichkeit nach das Ergebnis einer Brustvergrößerung.“


Holte sich Kristen Stewart Silikonimplantate aus rein beruflichem Ehrgeiz?


Sofort wurden natürlich kritische Stimmen laut, die anzweifelten, dass Kristen Stewart der Typ für solche Eitelkeiten sei. Skeptiker betonten, ihr Busen sehe lediglich ein wenig gepolstert aus, die „Snow White“-Darstellerin habe garantiert nichts machen lassen. Bekanntlich ist allerdings auch, dass sie sich gerade für ihre neue Rolle als Stripperin in „Cali“ vorbereitet und ankündigte, äußerlich komplett überzeugen zu wollen. Sollte sie, ehrgeizig wie sie ist, etwa dafür zu Silikon gegriffen haben?


Quelle http://www.celebrity.de/brustvergroserun...kristen-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.07.2012 10:33
#532 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart verabschiedet sich mit dem “Stinkefinger” bevor sie in den Jet steigt



18.07.2012 | 18:53 Uhr



Für die Promotion von Twilight Breaking Dawn Teil 2 war die 22-jährige Kristen Stewart in San Diego auf der Comic Con zu Gast. Nachdem sie sich zusammen mit Taylor Lautner und Robert Pattinson den vielen Fragen der Fans und der Presse gestellt haben ging es wieder zurück zum Privatjet.


Bevor Kristen Stewart aber in den Flieger gestiegen ist, verabschiedete sie sich noch einmal mit einem “Stinkefinger” in Richtung einer Videokamera eines Paparazzis. Damit machte die 22-jährige wieder einmal deutlich was sie von aufdringlichen Fotografen hält.




(c) PR Photos


Der Finger ist dabei aber ein guter Ausdruck um zu zeigen wie sie sich fühlt, andere Stars die sich bedrängt fühlen werden ja auch schnell mal handgreiflich und so können sich die Paparazzis wohl glücklich schätzen das sie das ganze so zivilisiert löst. Sicherlich wird es auch nicht der letzte Finger von Kristen Stewart gewesen sein, den wir euch nun im Video natürlich auch nicht vorenthalten möchten.





Quelle http://www.promis-inside.de/2012/07/kris...den-jet-steigt/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.07.2012 10:54
#533 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue Fotos : Kristen Stewart beim verlassen eines Studios in Los Angeles 19 Juli 2012





Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=141060#more-141060

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.07.2012 12:22
#534 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue Fotos : Kristen Stewart beim Golf spielen in Malibu 20 Juli 2012


Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.justjared.com/2012/07/20/kris...rt-golfing-gal/





Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=141077#more-141077

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.07.2012 16:39
#535 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Golfstunden ohne Robert


Sportlich! Kristen Stewart locht ein



Montag, 23. Juli 2012 | 10:43 Uhr




Bildquelle: Actionpress/ X 17, INC.


Wow! So sportlich hat man Kristen Stewart (22) ja noch nie in der Öffentlichkeit gesehen. Die junge Schauspielerin, die sich dank der Twilight-Saga weltweit einen Namen im Filmbusiness machte, verbrachte den vergangenen Freitag nicht etwa gemütlich in einem Café um die Ecke ihrer Luxusvilla, nein, sie lochte doch tatsächlich auf dem Golfplatz ein.


So viel Freude an der elitären Sportart hätte man der zierlichen Aktrice gar nicht zugetraut. Aber der Star der Vampir-Film-Reihe scheint sich auf dem mit Liebe gepflegten Rasen prächtig zu amüsieren. Und das ganz ohne ihren Freund Robert Pattinson (26), den die 22-Jährige damals am Set von „Twilight“ kennen und lieben lernte.


Dem Paar wurde schon mehrfach eine Verlobung angedichtet, bisher haben sich diese Vermutungen seitens amerikanischer Medien aber noch nicht bewahrheitet. Warum Kristen den Freitag allerdings alleine beim Golfen verbringen muss anstatt sich ein paar schöne Stunden mit ihrem herzallerliebsten Rob zu machen, ist doch verwunderlich. Vielleicht war der Frauenschwarm an diesem letzten Tag der Woche aber auch einfach nur ein Sportmuffel. Nicht umsonst erzählte der Schauspieler schon einmal in einem Interview, Kristen sei – entgegen ihrer „Twilight“-Rolle der Bella Swan – die Sportlichere unter den beiden.


Nur eines fehlt neben Robert übrigens noch: die typischen Golfklamotten. Aber es ist ja schon seit längerem klar, dass Kristen ihren ganz eigenen Sinn für Mode hat.


Quelle http://www.promiflash.de/sportlich-krist...n-12072315.html


Siehe auch Beitrag oben oder Spoiler unten






Neue Fotos : Kristen Stewart beim Golf spielen in Malibu 20 Juli 2012


Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.justjared.com/2012/07/20/kris...rt-golfing-gal/





Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=141077#more-141077



Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.07.2012 18:02
#536 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Stills : Kristen Stewart bei den " Teen Choice Award`s 2012 " On stage , Backstage etc


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141178#more-141178

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.07.2012 18:13
#537 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Breaking Dawn Part 1 Premierenkleid von London (UK / England) wird ausgestellt


Der italienische Mode Designer Roberto Cavalli lässt sechszehn seiner Premierenkleider im
" Crystals City Center " bis zum 03 August 2012 austellen,darunter auch das Breaking Dawn Part 1
Premierenkleid das Kristen Stewart bei der UK / England Premiere trug.










Wer zur Zeit in den USA im Urlaub ist und sich die verschiedenen Premierenkleider ansehen möchte,
die Einkaufscentren sind wie folgt geöffnet.

Montag - Donnerstag 10:00 uhr - 23:00 Uhr

Freitag - Samstag 10:00 uhr - 24:00 Uhr



Quelle & Bericht in englisch
http://www.lasvegasweekly.com/news/2012/...splay-crystals/

Quelle http://gossip-dance.blogspot.mx/2012/07/...re-cavalli.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.07.2012 18:29
#538 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style bei den " Teen Choice Award`s 2012


Kristen Stewart trug bei den Teen Choice Award`s 2012 Hosen und einen Blazer von
Roberto Cavalli.





Roberto Cavalli 2013



Die Schuhe stammen von Christian Louboutin






Kristen`s Accesoires




Quelle inklusive einem Voting - Bericht in englisch http://thefashionpatrol.com/2012/07/22/k...-choice-awards/


Quelle http://coolspotters.com/actresses/kriste...#medium-2533250


Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.c...-y-roberto.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.07.2012 19:42
#539 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Manicüre bei den " Teen Choice Awards 2012 "





Kristen Stewart`s Maniküristin benutze für die Teen Choice Awards
den " Frenzy " Nagellack von Channel.



Infos zur Maniküristin findet ihr hier http://ashliejohnson.com/ashlie_johnson.html


Infos zum Nagellack findet ihr hier http://www.chanel.com/en_US/fragrance-be...LE-VERNIS-89314


Quelle http://kstewartnews.com/2012/07/22/teen-choice-awards-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.07.2012 09:21
#540 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

34 neue Stills : Kristen Stewart in Los Angeles 19 Juli 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141320#more-141320

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 38
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor