Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 27.001 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2012 10:52
#561 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Video : Kevin Hart verteidigt Kristen Stewart bei den " MTV Music Video Awards 2012 "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2012 11:49
#562 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart:


Von Robert Pattinson abgelegt



Sie hat ihre Angst vor den Fragen nach dem Fremdgehskandal überwunden: Kristen Stewart wird beim Toronto Filmfestival erstmals wieder öffentlich auftreten. Und schon auf dem Weg dorthin sendete sie versteckte Signale an Robert Pattinson



06.09.2012 12:54




(Foto: Bulls Press)


Bis zuletzt wurde gezweifelt, ob sich Kristen Stewart beim Toronto Filmfestival blicken lässt, um ihren neuen Film "On The Road" vorzustellen. Sie soll sogar schlaflose Nächte gehabt haben, weil die 22-Jährige vor ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Fremdgehskandal so aufgeregt war. Die Fragen nach dem Beziehungsaus mit Robert Pattinson sollen ihr Sorgen gemacht haben, berichtete das Klatschportal "radaronline.com". Doch nun hat sie offenbar Mut gefasst. Denn Fotos zeigen die Schauspielerin am Flughafen von Los Angeles auf dem Weg zum Flieger nach Toronto.




Versteckte Signale? Kristen Stewart trägt das gleiche Shirt wie Robert Pattinson ein knappes Jahr vorher.

(Foto: © Bulls Press)


Mit breitrandiger Nerd-Brille, Kopfhörern im Ohr, Jeans und weißem Schlabbershirt eilte sie zwar wortlos Richtung Abflug-Gate. Doch in diesem Fall war auch das ein Statement: Denn das ausgewaschene Shirt mit der Aufschrift "Irie" gehörte ihrem Ex Robert Pattinson. Oder sieht zumindest genauso aus, wie eines, in dem er schon im vergangenen Jahr beim Gassigehen mit einem Hund fotografiert wurde. Auch wenn er mittlerweile sowohl T-Shirt als auch Freundin abgelegt hat, könnte dies Stewarts Art des Aufrufs zur Versöhnung in seine Richtung sein.


Denn trotz öffentlicher Entschuldigung lehnte Pattinson eine Annäherung an seine Ex-Freundin bisher ab. Er soll sogar darüber nachdenken, wieder in seine Heimat England zu ziehen, um fern von Kristen Stewart und näher an seiner Familie zu sein. Auch Pattinsons Schwestern Lizzy und Victoria hätten sich bereits gegen eine Versöhnung der beiden ausgesprochen.


"Roberts Schwestern sind sauer, dass Kristen ihrem Bruder so wehgetan hat. Sie würden ihn umbringen, wenn er es noch mal mit Kristen versuchen würde", sagte ein Insider "radaronline.com".


Für einen wirklichen Neuanfang bräuchte es wohl noch mehr Zeit. Und die vertreiben sich sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson mit Arbeit. Während sie in Toronto ist, wird er bei den MTV Video Music Awards am Donnerstag (6. September) ein exklusives 90-Sekunden-Video aus dem letzten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn 2" vorstellen.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/194183/Kri...n-abgelegt.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2012 12:36
#563 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Nicht nur ihr Herz ist gebrochen



Auf dem Flughafen zeigt sich Kristen Stewart mit bandagiertem Finger.



Foto: www.splashnews.com



Mit gesenktem Blick schleicht Kristen Stewart (22) durch den Flughafen von Los Angeles. Es ist ein schwerer Gang, denn sie weiß: Nach dem Flug ins kanadische Toronto steht ihr erster Auftritt auf dem roten Teppich seit ihrer Trennung von „Twilight“-Star Robert Pattinson (26) an.


Doch ist es wirklich allein der Herzschmerz wegen der Folgen ihres Seitensprungs, der ihr wehtut? An einer Hand trägt sie nämlich ein besonders „Schmuckstück“ – eine Schiene. Ist am Ende nicht nur ihr Herz, sondern auch ein Mittelfinger gebrochen?


Aufsehen erregt am Flughafen LAX jedoch nicht nur Kristens geschienter Finger. Auch ihre Garderobe sorgt für Getuschel: Dieses „Irie“-Shirt kennen wir doch irgendwoher! Genau, es ist exakt dasselbe Oberteil, das wir schon an Robert Pattinson gesehen haben. Was will uns die Bella-Swan-Darstellerin damit sagen? Kann sie etwa immer noch nicht von ihrem Freund lassen, den sie gehörnt und dadurch womöglich für immer verloren hat? Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin nach ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) in Pattinsons Klamotten gesehen wurde.


„Irie“ prangt in großen Lettern auf der Vorderseite, was umgangssprachlich einen Zustand des absoluten Glücklichseins und der kompletten Zufriedenheit beschreibt. Doch zufrieden wirkte Kristen Stewart in letzter Zeit nun wirklich nicht. Wie die amerikanische Website „Radar Online“ berichtet, soll sie unter Schlaflosigkeit leiden – und die anstehende Promo-Tour für ihren neuen Film „On The Road“ belaste sie zusätzlich. „Sie macht sich große Sorgen um die Premiere“, wird ein Insider auf „radaronline.com“ zitiert.


Schon bald wird sich zeigen, ob die 22-Jährige zu Recht schlaflose Nächte hatte: Dann tritt sie in Toronto das erste Mal nach ihrer Affäre offiziell der Presse und ihren Fans gegenüber.


Quelle http://www.bunte.de/stars/kristen-stewar..._aid_34999.html




Kristen ich wünsche mir für dich von ganzem das dich die Medien , Paparazzis etc endlich in Ruhe lassen.Für deine Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Glück und vor allem tolle treue Fans.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2012 10:39
#564 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Jennifer Lawrence und Kristen Stewart wie zwei alte Kumpel


Die Zwei verstehen sich großartig





Jennifer Lawrence und Kristen Stewart© gettyimages


Während des Toronto Film Festivals haben sich die beiden Jungschauspielerinnen Kristen Stewart, 22, und Jennifer Lawrence, 22, kennengelernt. Und offensichtlich scheinen sie sich prächtig zu verstehen.


Wie alte Freunde sollen sich die Zwei benommen haben. Nachdem die Nachwunschtalente ihre Filme "On the Road" und "Silver Linings Playbook" vorgestellt hatten, sind die beiden Stars sogar noch gemeinsam feiern gegangen.


Eigentlich hieß es Kristen und Jennifer könnten sich nicht ausstehen, weil beide um dieselbe Rolle in dem Film 'Lie Down in Darkness' kämpften. Schließlich konnte Kristen die Rolle für sich gewinnen. Aber von Zickenkrieg: keine Spur!


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/126...wei-alte-kumpel




Kristen Stewart`s Ankunft im " Soho House " 08 September 2012










Quelle Just Jared

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2012 11:15
#565 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Es geht zurück in die USA - Kristen Stewart am FLughafen von Toronto / Kanada 09 September 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/143323#more-143323

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2012 09:44
#566 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Beim Toronto Filmfestival


Kristen Stewart: Heißer Flirt mit James Franco?



Montag, 10. September 2012 | 13:41 Uhr





Bildquelle: WENN/ Bulls/ INF


Nachdem die Affären-News um Kristen Stewart (22) weltweit die Runde machten, trennte sich ihr Langzeitfreund Robert Pattinson (26) von ihr und zog schleunigst aus dem gemeinsamen Liebesnest aus. Dass die Twilight-Darstellerin ihren Ex nun um jeden Preis zurückhaben will, ist kein Geheimnis. Ob der Frauenschwarm ihr allerdings noch eine zweite Chance gibt, ist dagegen fraglich – vor allem jetzt, nachdem Gerüchte in Umlauf sind, Kristen sei beim Toronto Filmfestival ganz schön in Flirtlaune gewesen.


Die 22-Jährige soll, so berichten Augenzeugen gegenüber hollywoodlife.com, ihrem Hollywood-Kollegen James Franco (34) schöne Augen gemacht haben. „Ich habe gesehen, dass Kristen und James circa 20 Minuten miteinander geplaudert haben. Kristen war umgeben von Bodyguards, ich konnte aber beobachten, wie aufgeregt sie (Kristen und James) waren, sie lachten und flirteten miteinander. James lud Kristen am Abend zum Dinner ein und jemand meinte, James findet Kristen wunderschön und ist der Meinung, sie sei eine tolle Schauspielerin.“ Auch eine andere Quelle hatte das Gefühl, die beiden flirteten miteinander. „Kristen und James unterhielten sich so 10 Minuten in einer Ecke des Soho House', sie wirkten so, als seien sie in Flirtlaune. Kristen verschwand dann in die dritte Etage und James folgte ihr.“


Knistert es tatsächlich zwischen den beiden oder ist Kristen einfach nur froh, endlich mal wieder mit einem anderen Hollywood-Schauspieler plaudern zu können? Schließlich hat die junge Aktrice nach den nervenaufreibenden letzten Wochen ja mehr Feinde als Freunde in Hollywood.


Qielle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...o-12091022.html





Kristen Stewart kauft Haus


In diesem Luxusheim wohnt bald Neu-Single Kristen!



Montag, 10. September 2012 | 21:59 Uhr











Bildquelle: MLS / Realtor.com / Splash News/ WENN


Kurz nachdem die ganze Welt von Kristen Stewarts (22) heimlicher Affäre mit „Snow white and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders (41) erfuhr, suchte ihr damaliger Freund und Twilight-Kollege Robert Pattinson (26) schnurstracks das Weite und zog aus dem gemeinsamen Liebesnest aus. Um nicht ständig an die schöne Zeit mit Rob denken zu müssen, die sie in ihrem Zweimann-Haushalt erlebten, entschied sich nun auch die Schauspielerin für eine neue Bleibe.


Kristen ist drauf und dran, ein Luxushaus in Malibu Beach zu kaufen. Eine neue Mitbewohnerin hat die Schauspielerin auch schon: Ihre Mutter Jules, die sich von ihrem Ehemann John Stewart scheiden lassen will. Für das schicke Häuschen muss Kristen laut Daily Mail 4,8 Millionen Dollar hinblättern - dafür ist Luxus pur garantiert. Drei Etagen auf 5800 Quadratmetern, insgesamt fünf Schlafzimmer, vier Badezimmer, ein traumhafter Blick aufs Meer und ein eigenes Gästehaus könnten bald schon der 22-Jährigen Single-Frau gehören. Es wäre der perfekte Ort für den Jungstar, um sich zurückzuziehen und sich von den nervenaufreibenden letzten Wochen, die Kristen nach den Seitensprung-News durchlebte, erholen zu können.


Quelle http://www.promiflash.de/in-diesem-luxus...n-12091047.html





Kristen Stewart kauft neues Haus mit Mutter für 4.8 Millionen


10. September 2012






Das Leben geht für Kristen Stewart auch ohne Robert Pattinson weiter. Nachdem er sein Haus in Los Angeles auf den Immobilienmarkt brachte, weil ihn darin zu viel an seine untreue Ex erinnere, zieht jetzt Kristen mit einem Haus-Neukauf nach. Berichten zufolge hat sie sich in eine moderne Villa in Malibu Beach verguckt, die angeblich für 4,8 Millionen Dollar im Namen ihrer Mutter vom Markt verschwand.


Die rund 540 m² sollen die beiden Frauen gemeinsam bewohnen. Kürzlich ließ sich Jules Stewart nach 27 Jahren Ehe von Kristens Vater John Stewart scheiden. Schuld haben mal wieder die „unüberbrückbaren Differenzen“. So schnell geht man sich in dem Haus nicht auf die Nerven. Mit fünf Schlafzimmern und einem Gästehaus gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten.


Von den Terrassen des dreigeschossigen Gebäudes hat man eine schöne Aussicht aufs Meer. Eine Immobilien-Website beschreibt das Haus als „radikal modern“, da Glas und Stahl dominieren. Ungemütlich ist es aber nicht. Holzfußböden und –möbel setzen warme Akzente.


Für ihre Affäre musste Kristen jede Menge Kritik einstecken. Sie traute sich gerade erst wieder auf einen Roten Teppich . Unterstützung bekommt sie nach wie vor von ihren Fans, die ihrem Star signalisierten „Wir sind immer für dich da.“


Auf dem Toronto Film Festival soll sich die 22-Jährige zudem prächtig mit ihren gleichaltrigen Hollywood-Kolleginnen Jennifer Lawrence und Emma Watson verstanden haben, die jeweils auch zum Film promoten in die kanadische Metropole gereist waren. Verstecken braucht sich Kristen nun wirklich nicht mehr.


Quelle http://www.viply.ch/?p=65444

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2012 09:51
#567 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

10.09.2012 Kristen Stewart: „Forbes“-Listen sind der absolute Schwachsinn!




Kristen Stewart
Foto: Solarpix / PR Photos


Jedes Jahr veröffentlicht das bekannte Wirtschaftsmagazin „Forbes“ eine Liste mit den am besten bezahlten Schauspielern und Schauspielerinnen Hollywoods. 2012 landete Kristen Stewart auf dieser Liste ganz oben – „Breaking Dawn“ und „Snow White and the Huntsman“ sei Dank. Nun allerdings behauptete die Mimin, dass die dort angegebenen Zahlen überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.


34,5 Millionen $ soll Kristen dieses Jahr angeblich verdienen – das zumindest behauptete „Forbes“. Im Interview mit der kanadischen Zeitschrift „Elle“ jedoch entlarvte Kristen diese Angaben höchstpersönlich als fehlerhaft. „Diese Forbes-Listen sind verdammter Bullshit. Ehrlich, sie sind lächerlich. Die Liste an sich ist in gewissem Maße richtig, aber nicht im Detail“, stellte sie klar.

Überhaupt, so die Mimin, sei Geld im Leben nicht alles. Viel wichtiger ist es ihr derzeit, so viele interessante Rollen wie möglich zu spielen und sich in ihrem Beruf zu verwirklichen. „Ich werde nie dieser Mensch sein, der auf einem riesigen Berg Geld sitzt. Dinge stagnieren, doch in Sachen Erfolg habe ich mich noch nie so herausgefordert gefühlt. Derzeit bin ich so heiß darauf, zu arbeiten“, ließ Kristen die Leser wissen.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56510/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2012 10:05
#568 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart erklärt, warum die Leute sie hassen


8. September, 2012


Seit dem Tag, als Kristen Stewart sich bei ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hat erwischen lassen, bleibt kein gutes Haar mehr an der 22-jährigen Schauspielerin. Im Internet und in den Medien fanden sich geradezu Hasstiraden gegen den Twilight-Star. Kristen konnte nichts anderes tun, als sich vor der Öffentlichkeit zurück zu ziehen.


Letzte Woche musste sie das Versteck bei ihren Eltern erstmals wieder verlassen, um sich auf den Weg zum Toronto Film Festival zu machen. Dort besuchte sie die Premiere ihres neuen Films „On The Road“. Jetzt gibt es ein brandneues Interview mit Kristen in der Kanadischen ELLE. Dort spricht sie erstmals darüber, warum die Leute sie ihrer Meinung nach so sehr hassen.


Das Hauptproblem sieht Kristen darin, dass sie bei öffentlichen Auftritten eher ungeschickt, zurückhaltend und schüchtern wirkt. Sie glaubt, dass die Menschen das so interpretieren, dass sie ein Problem damit hat, berühmt zu sein, was aber ein echtes Missverständnis ist.


„Ich finde es wirklich schrecklich wenn die Leute meine Erscheinung so interpretieren, dass sie glauben, dass ich nicht da sein will, wo ich gerade bin. Genau das Gegenteil ist der Fall – ich mache mir zu viele Gedanken. Ich liebe genau das, was ich tue. Ich will nicht cool auf andere wirken. Ich will es auch nicht sein. Ich glaube, dass ich genau das Gegenteil dessen bin, war wir unter cool verstehen“, so Kristen im Interview.


Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich den Inhalt von Kristens Aussage richtig verstanden habe. Sie glaubt, die Leute hassen sie, weil sie cool ist – dabei ist sie alles andere als cool.


Hm, ich glaube eher, die Leute können nicht verstehen, dass man einen Mann wie Robert Pattinson betrügen kann… Aber diese Dinge liegen bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich kann auch nicht verstehen, dass man eine Frau wie Jennifer Aniston für eine Angelina Jolie verlassen kann – aber ein Brad Pitt kann das sehr wohl. So ist das nun einmal im Leben – aber das ist noch lange kein Grund, jemanden zu hassen.


Quelle http://superchicka.com/20129676/news/leu...eute-sie-hassen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2012 11:01
#569 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style beim Pressetermin für " On the Road " beim internationalen FIlm Festival von Toronto


Kristen Stewart trug bei dem Foto Pressetermin " Balenciaga "





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/09...ortrait-de.html


http://twitpic.com/photos/BALENCIAGA http://twitpic.com/photos/JuicyCouture http://twitpic.com/tag/TIFF2012 http://twitpic.com/tag/OnTheRoad

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2012 11:51
#570 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Style für das " On the Road " Screeing in New york 10 September 2012


Passend zum Herbstwetter in New York trug Kristen Stewart ein dunkelgraues enges Top,
darüber ein übergrosses weisses Hemd von " Balenciaga " & Nicolas Ghesquiére.Dazu trug sie schwarze Twill Hosen.






Dazu trug sie Schmuck von Cartier und die Schuhe stammen von Jimmy Choo.





Quelle & weitere Infos http://thefashion-court.com/2012/09/kris...-nyc-screening/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2012 13:26
#571 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Emma Watson: „Kristen Stewart und Jennifer Lawrence sind sehr sehr süß“



Als Emma Watson, Jennifer Lawrence und Kristen Stewart aufeinandertrafen, kam es nicht, wie von vielen erwartet, zum Zickenkrieg. Ganz im Gegenteil: Die drei Mädchen schienen sich auf Anhieb verstanden zu haben. „Harry Potter“-Star Watson plauderte jetzt in einem Interview sogar von dem gemeinsamen Abend.


Zickenkrieg bei Watson, Lawrence und Stewart?


Medien waren sich sicher: Es fliegen die Fetzen, wenn drei der erfolgreichsten 22-Jährigen Hollywoods aufeinandertreffen. Vor allem zwischen Kristen Stewart ("Twilight" , „On the Road“) und Jennifer Lawrence („The Hunger Games“, „X-Men“) soll es schon seit längerem eine harte Konkurrenz geben, da sie sich in vielen Fällen gegenseitig die Rollen weggeschnappt hätten. Beispielsweise jüngst beim Actionfilm „Cali“, als Stewart die Hauptrolle ergatterte, obwohl Lawrence sie wollte – mittlerweile gibt es aber auch Gerüchte, dass Stewart sie durch ihre Affäre wieder verloren hat. Gespannt blickten alle nach Toronto, als sich vor ein paar Tagen alle drei Frauen begegneten.


"Beide sind total lieb"


Zickenkrieg sieht anders aus. Von Anfang an schienen sich Emma Watson ("Harry Potter"), Lawrence und Stewart zu verstehen. Ob es nur an den Kameras lag, die die Mädchen keine Sekunde aus den Augen ließen? Bei einem gemeinsamen Essen waren die drei ungestört und das Treffen soll trotzdem alles andere als ungemütlich gewesen sein, verriet Watson. Sie wüsste auch von den Rivalitäts-Gerüchten, bestätigte sie aber nicht. „Wir saßen nur alle zusammen und haben gegessen“, erzählte Watson über den Abend. „Wir waren alle kurz vorm Verhungern (…). Beide sind total lieb. Beide sind sehr sehr süß.“ Klingt nach einem schönen Abend!





Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...s-d2444352.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2012 12:36
#572 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart im Interwiev über " Beauty , Balenciaga " und ihre braunen Augen


Interwiev in englisch http://www.glamour.com/beauty/blogs/girl...harebar_twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 12:57
#573 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

"Twilight"-Star Kristen Stewart


Schmeißt sie die Karriere für die Uni?



14 September 2012, 13:00


Anders als zum Beispiel Kollegin Emma Watson hat Kristen Stewart noch nie eine Uni in ihrem Leben besucht. Neuerdings bereut die schöne "Twilight"-Heldin aber, kein Studium begonnen zu haben. Denkt da etwa schon jemand an das Ende der Karriere?


Dank ihrer Schauspiel-Künste bräuchte sich Kristen Stewart im Grunde keine Gedanken mehr um die Zukunft zu machen. Denn durch die „Twilight“-Filme wurde die 22-Jährige nicht nur weltberühmt, sondern auch stinkreich. Im Gespräch mit „Hollywood Reporter“ gesteht Kristen jedoch, dass sie zum Geldverdienen eigentlich ganz andere Pläne hatte: „Ich war immer gut in der Schule. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich nicht aufs College gehe. Irgendwie bin ich einfach in dieser Sache hängen geblieben.“


Bereits mit zarten 13 Jahren stand Kristen Stewart zusammen mit Jodie Foster für „Panic Room“ vor der Kamera - an einen Besuch der Uni war wegen ihres Erfolgs im Kino dann offenbar nicht mehr zu denken. Doch auch ohne Studium konnte die „Twilight“-Schönheit ihre ehrgeizige Persönlichkeit ausleben: Als Charakter-Darstellerin in anspruchsvollen Rollen. „Ich wollte mich so richtig herausgefordert fühlen, und das bin ich nun auch“, beendet Kristen Stewart den Gedanken an eine verpasste Uni-Zeit.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/twili...-uni-1.3368829/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 12:08
#574 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Jahres Kalender 2013








Preis : 12.34 Euro


Bestellbar
http://www.amazon.fr/gp/product/16170113...ASIN=1617011312

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 12:55
#575 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 17:53
#576 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Bella`s roter Chevrolet als Miniature erhältlich









Masstab : 1/18

Produziert von Greenlight

Limitierte Auflage von 2002 Exemplare weltweit

ab Oktober 2012 erhältlich

Preis : 65.90 Euro



Infos zu Greenlight
http://www.greenlighttoys.com/1-18Twilight.html


Erhältlich bei http://www.lacitedesnuages.be/boutique/f...&num=15#details


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/07/...e-bella-en.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2012 16:47
#577 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

23.09.2012 Kristen Stewart: Ich habe Bellas Ehering gemopst!





"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: Andrew Cooper, SMPSP © 2011 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.



Gerade bei langen Filmreihen wie „Harry Potter“ oder „Twilight“ ist es keine Seltenheit, dass die Schauspieler sehr an der Filmzeit hängen und darum einige Utensilien als Andenken mitnehmen. So ging es auch Bella-Darstellerin Kristen Stewart, die sich mehrere kleine Stücke der Vampirsaga mit nach Hause nahm.
Für ihr eBook „Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner - In their own words“ interviewte Schriftstellerin Talia Soghomonian die Schauspielerin, die ganz offen zugab, dass sie im Grunde genommen Bellas komplettes Schmuckkästchen zu Hause hat: „Ich nahm all ihre Ringe und diese Sachen. Ich habe alle Armreifen und den Ehering.“
Den riesigen Diamantring aus „Breaking Dawn, Teil 1“? Durfte die Schauspielerin den wirklich ganz legal mit nach Hause nehmen, oder hat sie das vielleicht her heimlich getan? Des Rätsels Lösung ist eine ganz andere. „Ich glaube, ich habe eigentlich einen nachgemachten Ring. Ich glaube nicht, dass ich den echten habe. Und ich liebe es, dass ich es nicht einmal genau weiß“, lachte Kristen verschmitzt.


Breaking Dawn, Teil 2“ kommt hierzulande übrigens am 22. November in die Kinos.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56637/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2012 16:56
#578 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Andenken an die Twilight-Zeit - Kristen Stewart hat Bellas Hochzeitsring behalten


22. September 2012




Kristen Stewart hat ihren Twilight-Schmuck behalten


Für Kristen Stewart (22) ist die Twilight-Saga nach dem Herbst endgültig Geschichte, aber einige Erinnerungen bleiben. Denn vom „Breaking Dawn“-Set ließ sie einige Dinge mitgehen, die sie immer an die aufregende Zeit erinnern werden.

Bella Swan wird sich jetzt vermutlich wundern, wo ihr ganzer Schmuck ist, denn…“Ich habe alle ihre Ringe und das Zeug mitgenommen“, verriet die Schauspielerin gegenüber Talia Soghomonian von The Independent.

„Ich habe alle ihre Armbänder und den Hochzeitsring. Ich denke, dass ich einen falschen habe. Ich glaube nicht, dass ich den echten habe. Und ich liebe den Gedanken, dass ich es noch nicht einmal weiß. Er befindet sich wahrscheinlich irgendwo in einer Tasche, wie ein richtig großer Diamant.“

Dann sollte sie schön auf das Schmuckstück aufpassen, denn unter Twi-Hards wird der Ring einen echten Sammlerwert haben. Es wäre doch schade, das Ding irgendwann bei Ebay wiederzufinden.

Kinostart von „Breaking Dawn 2″ ist der 22. November 2012. Danach kann Kristen Stewart ja immerhin noch in ihre Schmuckschatulle schauen und sich an die letzten Jahre mit den Filmvampiren erinnern…

Werdet ihr auch schon traurig bei dem Gedanken, dass es bald zu Ende sein wird?

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...sring-behalten/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2012 17:44
#579 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart ist wählerisch…



20. September 2012



Kristen Stewart ist wählerisch – nicht was unbedingt die Männer angeht, aber bezogen auf Jobs weiß sie schon genau was sie will. Auch wenn ihre die Affäre und der Trouble der draum herum gemacht wurde ein wenig schadete, so ist Kristen jetzt wieder auf den Weg sich zu rehabilitieren.


Aktuell ziert sie nämlich gerade das Cover vom „Glamour“-Magazin. Als Model macht sie sich in ihrem kurzen sexy Kleid gut, wie die neuen Fotos in der „Glamour“ beweisen. Kristen Stewart schafft es sogar, in einem großen, gestrickten Pulli sexy auszusehen und mit verführerischem Schlafzimmerblick zu überzeugen


Aber sie ist wählerisch!


Denn für z. B. Kosmetik-Werbung und Shootings würde sie sich nicht hergeben und den Jobs einen Absage erteilen. Kristen hat nämlich kein Interesse, ihr Gesicht für Kosmetikartikel herzugeben. Wie sie der “Glamour” verriet, hat sie schon viele Angebote bekommen sich für Make-Up-Firmen ablichten zulassen.


“Ich würde niemals eine Make-Up-Kampagne machen, obwohl die Fotos am Ende bestimmt gut aussehen würden, interessiert es mich nicht”


Kristen würde allerdings auch nur für das Parfum einer Marke werben, das sie sehr sehr mag und damit voll dahinter stehen kann. So zum Beispiel für das französische „Florabotanica“-Parfüm für das sie aktuell Werbung macht.


Quelle http://jamioo.com/kristen-stewart-ist-waehlerisch/41722

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.09.2012 05:59
#580 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Video : Kristen Stewart grüsst ihre Fans in Chile


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O6IGhNWSjE4

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz