Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.527 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.07.2013 09:58
#701 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart in Coco Chanels Apartment


11. Juli 2013


Nach Rihanna hat nun auch Kristen Stewart das Pariser Apartment von Coco Chanel besucht


Kristen Stewart ist für die Haute-Couture-Schauen in der vergangenen Woche nach Paris geflogen und hat sich dort auch mehrere Shows angesehen – unter anderem die von Chanel. Nun hat die Schauspielerin hat mit ihrer Stylistin Tara Swennen, ihrem Haarstylisten Ken O'Rourke und anderen Freunden die Wohnung der Gründerin Gabrielle "Coco" Chanel in der Rue Cambon besucht.

Coiffeur Ken O'Rourke hat ein Foto aus dem Apartment bei Instagram gepostet,



auf dem die Gruppe auf einem Sofa vor einem von Coco Chanels berühmten antiken Bücherregalen sitzt. Mit einem Glas Champagner in der Hand schauen Kristen Stewart und ihre Begleiter gut gelaunt in die Kamera. Auf dem Bild trägt die Schauspielerin eine dunkle Skinny-Jeans mit einem Denimhemd in Stonewashed-Optik und dazu eine schwarze Brille im Oversized-Look.

Chanel scheint sich zu einer von Kristen Stewarts Lieblingsmarken zu entwickeln. Die 23-Jährige saß schon auf der Couture-Show des französischen Modehauses für die Herbst/Wintersaison 2013 in der ersten Reihe. Der "Twilight"-Star hatte sich für die Präsentation im Grand Palais für ein stylishes Outfit bestehend aus einer schwarzen Leder-Hotpants und einem weißen Boucléblazer entschieden. Nach der Show poste Kristen sogar noch mit Chanel-Designer Karl Lagerfeld für die Fotografen.

Vor einigen Wochen hatte schon Sängerin Rihanna die legendäre Chanel-Wohnung besucht und veröffentlichte einige Bilder von sich bei Instagram und Twitter. Unter anderem stellte die 25-Jährige eine berühmte Aufnahme von Coco Chanel auf einem Loungesessel nach.


Quelle http://www.vogue.de/people-kultur/people...anels-apartment

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.07.2013 14:05
#702 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart wird immer noch für " Wanted 2 " gehandelt - Bericht in englisch
Mark Millar on Kick-Ass 2, C-words, Wanted 2 and more


Ahead of this summer’s Kick-Ass 2, we spoke to producer and comic-book writer Mark Millar about sequels, C-words and more...



Komplettes Interwiev http://www.denofgeek.com/movies/mark-mil...e#ixzz2aVk6ffPO

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.08.2013 13:30
#703 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart rastet aus und ist beleidigt


Gerade erst erfuhren wir, dass Kristen Stewart eine etwas unglücklich formulierte SMS von Katy Perry bekam, in der die Pop-Sängerin erklärte, „nix“ mit Robert Pattinson gehabt zu haben.

Als wäre das nicht schon genug, wird Kristen weiterhin mit ihrem Ex konfrontiert.

Die 23-Jährige machte gerade Mittagspause während der Dreharbeiten zum Drama „Camp X-Ray“. Sie stand in einem Hinterhof hinter grünen, transparenten Türen und wurde von einem Fotografen gefragt, wieso sie denn so wütend sei und warum er verschwinden solle.

Das brachte sie zum Ausrasten – sie zischte zurück:„Weil du ein Stück Sche*ße bist. Du verdienst nicht, die gleiche Luft wie ich zu atmen.“ Als der Mann es wagte, zu fragen, ob sie wieder mit Rob zusammen sei, kam Kristen aus ihrem „Versteck“ und lief geradewegs zum Auto. Bevor sie einstieg, soll sie den Fotografen noch als „Hackfresse“ bezeichnet haben.

Den 25-Sekunden-Clip gibt es auf dieser Website zu sehen. http://www.x17online.com/celebrities/kri...ideo_073013.php

Sicher hat es die Schauspielerin momentan nicht leicht. Ihr Ex festigt seinen Ruf als Frauenschwarm. Nachdem ihm eine Romanze mit der hübschen, blonden Schauspielerin Riley Keough (24) nachgesagt wurde – was später von ihr dementiert wurde - wurde Robert jüngst mit der australischen Sängerin Sia Furler (37) in Los Angeles gesichtet.

Die Beiden besuchten ein Konzert von Justin Timberlake und Jay-Z. Pikanterweise trug sie keinen BH unter ihrer schwarzen, leicht durchsichtigen Bluse. Das wird Kristens Laune auch nicht besser machen…


Quelle http://www.viply.ch/?p=92427

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

13.08.2013 18:36
#704 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ist laut " Be.com " unter den 100 schönsten Frauen der Welt





Quelle http://www.be.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.08.2013 15:09
#705 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart :
Back to Business
Nach Kristen Stewart- Affäre: Rupert Sanders arbeitet wieder



Rupert Sanders gab mit "Snow White and the Huntsman" sein Debüt als Filmregisseur. Doch nach dem Film folgten keine weiteren Arbeiten des Regisseurs mehr. Jetzt soll er allerdings für einen Film zugesagt haben.

Rupert Sanders (42) gab 2012 sein Debüt als Regisseur eines Hollywoodfilms. Seine Arbeit wurde durchaus gelobt und dennoch folgten danach keine weiteren Filme. An mangelnden Angeboten soll dies allerdings nicht gelegen haben.

Vielmehr zog sich Rupert Sanders, nachdem seine Affäre mit Kristen Stewart ans Licht kam, die er bei den Dreharbeiten zu “Snow White and the Huntsman” kennenlernte, aus der Öffentlichkeit zurück.


Neuer Film
Jetzt soll sich Rupert Sanders für einen neuen Film verpflichtet haben. Angeblich wird er die Regie für die Verfilmung von “90 Church” übernehmen. Der Film wird auf dem gleichnamigen Roman von Dean Unkefer basieren, der eine wahre Begebenheit erzählt.

Es geht dabei um den Kampf gegen die organisierte Kriminalität in den späten 50er beziehungsweise 60er Jahren. Die neu gegründete Organisation “Federal Bureau of Narcotics” hatte nur wenige Agenten und war aufgrund ihrer brutalen Vorgehensweise berühmt berüchtigt.

Die Drehbuchadaption des Romans wird George Mastras, der als Autor für einige “Breaking Bad” Folgen bekannt ist, vornehmen.

Einen Starttermin für die Dreharbeiten zu “90 Church” gibt es bisher noch nicht.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/rupert...-wieder-208291/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.09.2013 13:40
#706 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Der Musiker Simon Milner (Is Tropical) stellt Porträt von Kristen Stewart aus





Quelle https://twitter.com/InTheLandOfStew/stat...4361856/photo/1

https://twitter.com/Elle_2x

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.09.2013 10:58
#707 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Leidet Kristen Stewart immer noch unter der Trennung von Robert Pattinson?


Angeblich soll Kristen nicht über ihren Ex hinweg kommen. Grund: Durch die vielen Medienberichte wird sie immer wieder an ihn erinnert!



Oh je, arme Kristen! Neusten Berichten zu Folge geht es ihr gar nicht gut. Während sie ihren neuen Film "Sils Maria" dreht erfährt sie von einer angeblich neuen Liebe ihres Ex. Robert soll mit seiner Fitnesstrainerin Sydney Liebes angebandelt haben. Anderen Berichten zufolge datet er Dylan Penn, die Tochter des Schauspielers Sean Penn.

Und egal mit wem, Kristen passt das so gar nicht! Ein Insider will wissen: "Sie ist traumatisiert. Jedes Mal, wenn sie von ihm und einer neuen Liebe liest, wird sie sehr traurig. Und die letzten Berichte, dass er wirklich wieder auf der Suche ist, haben ihr das Herz gebrochen!"


Quelle http://www.viva.tv/news/37783-leidet-kri...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.10.2013 13:35
#708 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart diniert mit Robert Pattinson Lookalike


US-Schauspielerin Kristen Stewart tröstet sich offenbar über die Trennung von Ex-Freund Robert Pattinson hinweg, indem sie einen ähnlich aussehenden Mann trifft.


Mysteriöser Unbekannter: Kristen Stewart hat mit jemandem zu Abend gegessen, der Robert Pattinson verdammt ähnlich sieht.

Die hübsche Kalifornierin war mit ihrem Twilight-Kollegen mehrere Jahre lang liiert. Die Bindung ging in die Brüche, nachdem sie von Paparazzis beim Fremdknutschen mit Regisseur Rupert Sanders erwischt wurde.

Nun veröffentlichte die italienische Ausgabe von 'Vanity Fair' eine Serie von Fotos von Kristen Stewart. Auf einem ist die einstige Bella Swan-Interpretin zu sehen, wie sie in einem Schweizer Restaurant mit einem blassen, unrasierten Mann mit markantem Kinn und Strubbel-Frisur allein an einem Tisch sitzt.

Man muss schon zweimal hinsehen, um die äußerlichen Unterschiede zu Robert Pattinson zu erkennen. Einer etwa ist, dass die Nase nicht ganz so regelmäßig verläuft wie bei dem britischen Beau. Ein anderer, dass die Haare etwas weniger stark gewellt sind.

Begeistert wirkt Kristen Stewart auf der Aufnahme allerdings nicht. Lustlos scheint sie in ihrem Essen herumzustochern - möglicherweise ist die Unterhaltung mit ihrem Date nicht halb so spannend wie die Gespräche einst mit dem Edward Cullen-Darsteller.

Dabei erinnert der Look der Kalifornierin absolut an ihre ersten Dates mit Robert Pattinson in Vancouver. Mit schwarzer Baseballmütze und dunklem Kapuzenpulli bleibt sie den Outfits treu, die sie immer in Begleitung ihres einstigen Lovers trug.

Die Aufnahmen von Kristen Stewart entstanden vorletzte Woche am Rande des Drehs zu 'Sils Maria' im Engadin. Auf anderen Bildern ist die Amerikanerin übrigens dabei zu sehen wie sie schmunzelt und lacht.

Trotz der Trennung von Robert Pattinson scheint sie also die Freude am Leben zurückgewonnen zu haben


Quelle http://www.europolitan.de/VIPs/Showbiz/K...,17624,0,0.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.10.2013 09:29
#709 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Neuer / Alter Still mit Fans





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/10...-kristen_5.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.10.2013 14:01
#710 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Was ist denn mit ihr los?
Tattoo-Rausch? KStew mit mehreren neuen Motiven



Bildquelle: Splash News


Oh, was ist denn das? Hat sich Kristen Stewart (23) etwa gleich mehrere neue Tattoos stechen lassen? Als die Twilight-Darstellerin vergangenen Samstag am Flughafen in Los Angeles gesehen und fotografiert wurde, staunten die Fotografen nicht schlecht, dass plötzlich verschiedene Motive ihre Unterarme zieren. Auf dem rechten Arm prangt eine dicke Binde mit einem Auge, darunter zeigt sich ein weiteres Tattoo mit Fischen. Auch ihre linke Hand ist nicht bilderfrei, dort zeichnet sich eine Krone ab. Was ist denn mit der sonst so dezenten Kristen los? Bekam sie Mengenrabatt beim Tätowierer?

Nein, die Tattoos sind Fake. Sie wurden ihr für ihre neue Rolle in dem Film "Sils Maria" aufgetragen. Darin spielt sie die Assistentin einer bekannten Schauspielerin, dargestellt von Juliette Binoche. Wäre auch verwunderlich, wenn die gute Kristen plötzlich einem Tattoo-Rausch verfallen wäre. Schließlich hat sich die 23-Jährige erst vor Kurzem ihr erstes richtiges Tattoo stechen lassen: Vier winzige Striche. Das reicht ja auch für den Anfang.


Quelle http://www.promiflash.de/tattoo-rausch-k...n-13100644.html


Fotos der Ankunft von Kristen Stewart in LAX (Los Angeles) findet ihr in den folgenden Links , ebenso Videoclips http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/10...l-lax-esta.html

http://www.imagebam.com/gallery/kmxgmdn5...5jj6rzph7vn63oq

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.10.2013 15:17
#711 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neues Foto : Kristen Stewart beim Gitarre spielen


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.10.2013 18:50
#712 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart nach "Sils Maria"-Dreh zurück in L.A.
Erneute Jagd auf Robert Pattinson?


Vor gut zwei Monaten machte sich Kristen Stewart für ihren neuen Film "Sils Maria" auf nach Europa. Nun kehrt die Schöne zurück nach Los Angeles, wo sie Gefahr läuft, auf ihren Ex zu treffen. Oder provoziert Kristen etwa ein Liebescomeback mit Robert Pattinson?

Zwischen Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) scheint eine ganz besondere Anziehungskraft zu herrschen: Es geht weder mit noch ohne einander. Zwar datet Rob angeblich Dylan Penn (22), die soll laut "Hollywood Life" aber sehr viele Charakterzüge mit Kristen teilen und könnte so nur ein billiger Ersatz für die einzig wahre Liebe sein. Nachdem die "Twilight"-Beauty die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Sils Maris", die unter anderem in Deutschland stattfanden, beendet hat, kehrt sie zurück nach L.A. und eventuell auch zu Rob.

Ein gemeinsamer Freund von Kristen Stewart und Robert Pattinson verrät dem Newsportal: "Selbst wenn Rob datet, Kristen ist überzeugt davon, dass das was sie und Rob hatten, einzigartig war. Ihre Liebe zueinander war einfach etwas Besonderes und kann nie ersetzt werden." Angeblich sei der "Sils Maria"-Star davon überzeugt, dass seine Beziehung zu Rob unsterblich sei. "Sie weiß ganz tief in ihrem Inneren, dass er dasselbe fühlt und sie wird für immer dankbar für ihr besonderes Verhältnis sein."

Demnach könnte Kristen Stewart wieder versuchen, engeren Kontakt zu Robert Pattinson zu suchen. Dyaln Penn ist also nicht die Einzige, die Jagd auf den Frauenschwarm macht. Vielleicht wartet ihre Vorgängerin aber auch nur auf den geeigneten Zeitpunkt, an dem Rob erkennt, dass er eigentlich viel lieber mit ihr zusammen sein möchte. Ablenkung hat sie mit Filmen wie "Sils Maria" ja genug.


Quelle http://www.prosieben.de/stars/news/krist...attinson-142420

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.10.2013 13:58
#713 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Ist das ihr Ernst?
KStew: Strategisches Treffen mit Sean Penn



Bildquelle: WENN


Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da sind Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) nun schon einige Zeit lang getrennt und immer noch scheint sie nicht von ihm los zu kommen, obwohl er schon länger andere Frauen datet. Aktuell hat Robert ein Auge auf Sean Penns (53) Tochter Dylan (22) geworfen. Grund genug für Kristen, den Vater zu daten.

Kristen Stewart soll versuchen Schauspielkollege Sean Penn näher zu kommen. Grund hierfür soll mal wieder Robert Pattinson sein, der mit Dylan Penn im angesagten Viper Room in L.A. gesichtet wurde. "Kristen findet Sean attraktiv, aber ihre Freunde glauben, dass dieses Abendessen nur ein Mittel sei, um die Aufmerksamkeit von Robert zu bekommen", behauptete ein Insider gegenüber der britischen Closer. Damit soll sie Robert beweisen wollen, dass sie in der A-Liga mitspiele und sich nicht mit Unbekannten wie Dylan abgebe.

Wie dieses Intermezzo ausgehen wird, steht noch in den Sternen. Fraglich ist jedoch, ob Dylan es so cool findet, wenn ihr Vater die Ex des Neuen datet.

Quelle http://www.promiflash.de/kstew-strategis...n-13100950.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.10.2013 10:32
#714 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Demi Lovato
„Kristen Stewart ist mein Style-Vorbild“



Bilderquelle Fanpop


Wer hätte das gedacht? Demi Lovato (21) nannte bei einer Pressekonferenz in Mexiko Kristen Stewart (23) und Kate Moss (39) als ihre Style-Vorbilder. Die Sängerin trägt ihr Haar derzeit blau und ist meist in schwarzen Ledersachen und mit vielen Nieten behangen unterwegs. Ihren persönlichen Stil bezeichnete sie jedoch als „mondän und glamourös“.

Während der Pressekonferenz trug Demi Lovato zu ihren blauen Haaren eine schwarze Lederjacke, eine braune Lederleggings und ein weißes, bedrucktes T-Shirt, das sie mit vielen Gliederketten verziert hatte. „Ich trage viel Leder und viel Schwarz“, sagte Demi Lovato über ihren Modestil. „Ich beschreibe es gerne als Rocker-Chic – mondän und glamourös in meiner eigenen Art und Weise“.

Als Inspiration in Sachen Fashion sieht Demi Lovato die Schauspielerin Kristen Stewart: „Meine Stilikonen – ich liebe Kristen Stewart, ich denke, dass sie einen unglaublichen Stil hat. Und ich liebe auch Kate Beckinsale – entschuldigen Sie, ich meinte Kate Moss“, sagte sie in der Pressekonferenz.
Kristen Stewart erscheint auf dem roten Teppich zwar meist in eleganten und manchmal außergewöhnlichen Roben, privat liebt sie es aber bequem und lässig. Welchen Stil von Kristen Stewart Demi Lovato daher genau meinte, ließ sie offen.


Quelle http://www.bunte.de/lifestyle/fashion/de..._aid_48834.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.10.2013 14:28
#715 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart
Beim Kürbis Kaufen für Halloween erwischt


Auch Kristen Stewart ist ein großer Fan von Halloween und ging daher zusammen mit Freunden Kürbisse in Los Angeles kaufen.



Kristen Stewart (23) ist am vergangene Wochenende beim Kürbis Kaufen für Halloween in Los Angeles gesehen wurde, berichtet das Portal „Popsugar“. Sie trug ein schwarzes Sweatshirt mit der Aufschrift „RIOT“ zu einer schwarzen Röhrenjeans, schwarz-weißen Sneakern und Nerdbrille. Zusammen mit Freunden soll sie sich verabredet haben, um anschließend auszugehen.

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Kristen Stewart und ihr Exfreund Robert Pattinson (27) das gemeinsame Haus im spanischen Kolonialstil, das sie 2011 gemeinsam erworben hatten, für umgerechnet mehr als 4,5 Millionen Euro verkaufen. Zuvor war die Schauspielerin in Europa mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Sils Maria“ beschäftigt gewesen.

Auch das nächste Filmprojekt soll bereits für Kristen Stewart anstehen. Dem Portal „Deadline“ zufolge gelten sie und Nicholas Hoult (23) als heiße Kandidaten für den Science-Fiction-Film „Equals“ von Regisseur Drake Doremus (30).

Über fehlende Jobs kann sich Kristen Stewart nach ihrem Erfolg mit der „Twilight“-Saga zumindest nicht beschweren. Für das Balenciaga-Parfüm „Florabotanica“ stand sie bereits für eine zweite Kampagne als Model vor der Kamera.











Bilderquelle & weitere Fotos http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/10...mprar.html#more


Quelle http://www.bunte.de/stars/kristen-stewar..._aid_49691.html




Kristen Stewart`s Style beim Kürbisse kaufen für Halloween 23 Oktober 2013


Kristen Stewart trug beim shoppen ein Pullower von Zoe Karssen . Den Pullower gibt es auch in rot.


Die offizielle HP von Zoe Karssen http://www.zoekarssen.com/



Online bestellbar bei http://www.net-a-porter.com/us/en/product/368816

oder auch hier http://www.farfetch.com/shopping/women/z...m-10435927.aspx








Quelle https://www.facebook.com/thefashioncourt

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.11.2013 06:44
#716 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart steht auf der Liste unter den Top 99 der Begehrtesten Frauen 2013 von " ASK Men "


Kristen Stewart findet sich auf Platz sieben der begehrtesten Frauen 2013 von " ASK Men "
Charlize Theron mit der Kristen Stewart " SWATH " gedreht hatte , findet sich auf Platz 97 wieder.



Hier die Liste der Top 10
10. Michelle Jenneke - Athlete
9. Jessica Pare - Actress
8. Jessica Gomes - Model
7. Kristen Stewart - Actress
6. Miranda Kerr - Model
5. Emma Stone - Actress
4. Rihanna - Singer
3. Kate Upton - Model
2. Mila Kunis - Actress
1. Jennifer Lawrence - Actress



Die offizielle HP von askmen.com http://www.askmen.com/


Quelle inklusive zwei Videoclips (Kristen Stewart & Charlize Theron) http://swathfansite.blogspot.ch/2013/11/...p.html?spref=tw

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.11.2013 16:55
#717 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Die nächsten Film Projekte von Kristen Stewart





Quelle twitter.com/Zkorpiozz/status/401582196995026945/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.12.2013 19:59
#718 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart & Adir Abergel beim Event der Schmuckkollektion von Jillian Dempsey 04 Dezember 2013





Quelle http://kstewartfans.livejournal.com/3348078.html#

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.12.2013 11:58
#719 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue Stills : Kristen Stewart beim Event der Schmuckkollektion von Jillian Dempsey 04 Dezember 2013











Bilderquelle http://fiercebitchstew.livejournal.com/2534932.html




Kristen Stewart`s Kleider Style zu dieiem Event



Kristen Stewart trug ein T - Shirt von Dolce & Gabbana mit dem Print von David Bowie.







Die rote Jacke die Kristen Stewart trug stammt ebenfalls von Dolce & Gabbana.








Weitere Infos zu Kristen Stewart`s Style gibt es hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...37&l=19db60bc21

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

22.12.2013 08:01
#720 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neuer Still : Kristen Stewart für Lindsey Byrnes mit einer unschönen Geste









Quelle & offizielle HP von Lindsey Byrnes http://www.lindseybyrnes.com/


http://kstewartfans.livejournal.com/3352711.html#

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.02.2014 13:55
#721 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neues / Altes Videoc : Kristen Stewart bei der Premiere von " Into the Wild " in Los Angeles 2007






http://www.youtube.com/watch?v=tPJF-_E-hWE

Hochgeladen am 06.02.2014

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.02.2014 15:23
#722 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neuer / Alter Scan : Kristen Stewart & Jodie Foster im " Vanity Fair " Magazin









Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/02...sten-junto.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.02.2014 15:40
#723 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Anthony Breznican Journalist von " EW (Entertainment Weekly) wurde für seinen neuen Roman von Kristen Stewart & Frank Langglla inspiriert









Quelle & Interwiev in englisch http://shelf-life.ew.com/2014/02/20/anth...h-cover-reveal/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.02.2014 18:07
#724 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart dreht Musikvideo in Nashville


„Twilight“-Star Kristen Stewart zeigt sich experimentierfreudig! Scheinbar zieht es die schöne Schauspielerin nicht nur vor die Kamera, sondern auch in den Posten als Regisseurin. In Nashville hat sie nun einen Platz im Regie-Stuhl eingenommen und dreht ein Musikvideo. Doch für welche Band zeigt die Ex-Freundin von Robert Pattinson ein ganz neues Talent, von dem wir bisher nicht wussten?



In den letzten Jahren hat Kristen Stewart bewiesen, dass sie nicht umsonst zu den vielversprechendsten Jungdarstellern Hollywoods gehört. Spätestens seit ihrer Rolle in der beliebten „Twilight“-Reihe kennt jeder ihren Namen. Die Ex-Freundin von dem britischen Beau Robert Pattinson besitzt aber noch zahlreiche andere Talente. Eines davon führt sie geradewegs in den Regie-Stuhl. An einen eigenen Film wagt sich die schöne Brünette zwar noch nicht. Doch für die Band ihrer Freundin, „Sage + the Saints“, zieht es sie gerne hinter die Kamera.


KStew gibt Regie-Debüt


Diese Woche befindet sich KStew in Nashville, wo sie ihr Regie-Debüt gibt, wie "E! Online" berichtet. Angeblich soll sich damit einer ihrer größten Träume erfüllen. Für die Indie-Sängerin dürfte das ebenfalls einen Vorteil bedeuten: das Interesse an einem Musikvideo aus Kristen Stewarts Feder wird immens sein. Fans haben die „Camp X-Ray“-Schauspielerin in Tennessee entdeckt. Dass die Dreharbeiten anstehen, ist aber kein Geheimnis. Auf Facebook kündigte Sage bereits an: „Wir drehen unser Musikvideo und brauchen euch, um mit uns zu feiern. Bringt eure Freunde, Liebhaber, Feinde und Mütter mit!“


Welche Musik "Sage + the saints" machen? Hier gibt's einen Vorgeschmack!




Fotos gibt es bei folgenden Links http://kstewartfans.livejournal.com/3385325.html


http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/02...-watt.html#more


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...e-d2584914.html




EXCLUSIVE !
Kristen Stewart Is Directing a Music Video in Nashville—Get the Details!



Twitter


That's actress-director Kristen Stewart now, thank you very much.

The Twilight star is in Nashville this week making her directorial debut on a music video for her pal Sage's band, Sage + the Saints. She and the crew were spotted filming last night, a sighting that had K.Stew fans in Tennessee all a-Twitter.

"Kristen has always wanted to direct, and no better person to do that for than Sage," a source exclusively tells E! News, noting that the singer is a mutual friend of Stewart's and her ex (and fellow indie-music enthusiast) Robert Pattinson.



Twitter



"We are shooting our music video and need you to come party with us," Sage informed her fans via Facebook Tuesday. "Bring your friends, lovers, enemies, and mothers! X"

And looking at the fan-provided pics that surfaced online, it looks as if a fair amount of those showed up.

So, when not busy shooting movies or serving as muse for Chanel...Stewart is interested in being behind the camera as well. We can't wait to see the finished product!

We'll next see the jet-setting star, meanwhile, in the Guantanamo Bay-set drama Camp X-Ray, which premiered at the Sundance Film Festival last month. Stewart was also in Europe last summer shooting Clouds of Sils Maria with Chloë Grace Moretz and Juliette Binoche.

Of course, this new facet of Stewart's personality doesn't particularly surprise us: She allowed Marie Claire to publish some of her poetry in its latest issue, too.

She penned "My Heart Is a Wiffle Ball/Freeom People," for instance, after The Twilight Saga wrapped for good.

"I like being able to hit on something, like, 'There it is,'" Stewart told the magazine. "I don't want to sound so f--king utterly pretentious, but after I write something, I go, 'Holy f--k, that's crazy.' It's the same thing with acting: If I do a good scene, I'm always like, 'Whoa, that's really dope.'"


Quelle http://uk.eonline.com/news/512677/kriste...get-the-details




Kristen Stewart nach "Twilight"-Erfolg
Regie-Debüt bei Musikvideo


Kristen Stewart entfernt sich immer mehr von ihrem alten "Twilight"-Image. In der Country-Stadt Nashville drehte KStew kürzlich sogar ein Musikvideo für die Band "Sage+The Saints".



Kristen Stewart (23) wechselt auf den Regiestuhl – zumindest bei einem Musikvideo der Countryband "Sage+The Saints". Wie "Promicabana" berichtet, drehte der frühere "Twilight"-Star mit den Musikern in der Country-Stadt Nashville am Dienstag einen Videoclip. KStew versteckte sich bei ihrem Regie-Debüt auch nicht, wie einige Posts von Fans bei Twitter beweisen.

"Bin gerade zufällig in einen Musikvideo-Dreh hineingestolpert, bei dem Kristen Stewart Regie führte. Nashville ist wirklich ein sonderbarer Ort", schrieb ein Fan der "Twilight"-Darstellerin. "Stehe sprichwörtlich wenige Meter neben Kristen Stewart. Keine große Sache", berichtete ein anderer Augenzeuge bei Twitter. Wann der Clip von "Sage+The Saints" im Internet zu sehen sein wird, wurde jedoch nicht verraten.

Dass Kristen Stewart langsam genug von ihrem "Twilight"-Image hat, ist kein Geheimnis. Zuletzt sprach die 23-Jährige bereits in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire" über ihre Regie-Ambitionen. "Der Gedanke daran, einen Film zu drehen, macht mir Angst, weil er großartig werden soll. Wenn die Leute ihn sehen, dann will ich nicht hören, 'Oh wie nett, ihr erstes kleines Regie-Debüt'. Ich will es richtig krachen lassen!", erklärte die Nachwuchs-Filmemacherin.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...sikvideo-167026

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.02.2014 14:48
#725 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart auf dem Cover des " " Airport Style " Magazin`s in Chihuahua / Mexico












Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/02...-una-pared.html

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor