Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 25.684 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.11.2013 18:14
#976 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson feierte auf American Music Awards After Party
Große Fete im Chateau Marmont



Robert Pattinson | Instagram


Von wegen Partymuffel…Robert Pattinson (27) zog es die Tage wieder einmal raus aus seiner schicken Villa in Beverly Hills, um das Nachtleben von Los Angeles unsicher zu machen.

Sonntagnacht wurde der Ex-“Twilight“-Star auf der After Party der American Music Awards 2013 gesichtet, wie das Magazin ‚People‘ berichtet. Veranstaltet wurde diese von den Eigentümern des Modelabels DSquared (Dean und Dan Caten) im Celeb-Hotspot Chateau Marmont, in dem Rob sowieso schon längst Stammgast ist.

Robert fuhr gegen Mitternacht vor und verzichtete auf einen Dresscode. Er kleidete sich wie immer lässig mit Jeans, Lederjacke und einer schwarzen Mütze. Er hing mit Freunden auf der Terrasse des Clubs unter einem Heizpilz rum. Dabei soll er sogar die ein oder andere Zigarette geraucht haben, heißt es. Also entweder ihm wurde seine E-Zigarette doch irgendwann zu lästig oder der Augenzeuge von ‚People‘ hielt den Fake-Glimmstängel einfach für täuschend echt. Ob Dylan Penn auch dabei war, die ja angeblich seine neue Freundin sein soll, ist nicht bekannt.

Robert Pattinson war selbstverständlich nicht das einzige bekannte Gesicht auf der AMA-Party. Zahlreiche Stars gaben sich die Klinke in die Hand, darunter auch Jennifer Lopez mit ihrem Freund Casper Smart, Lady Gaga im Nude-Bodysuit, Schauspielerin Leah Remini, Musikproduzent L.A. Reid und der R&B-Künstler Akon.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ds-after-party/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.11.2013 14:13
#977 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neuer / ALter Photoshoot mit Robert Pattinson - Unbeschriftet 2012


Die Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ch/2013/11/...m-2012-now.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.12.2013 17:54
#978 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson nicht mehr “Sexiest Man”


Ob das Robert Pattinson treffen wird? Die Leserinnen der “Glamour” haben gewählt und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie den US-Schauspieler nicht mehr als den sexiest Man empfinden.

Stattdessen wurde Pattinson’ Schauspielkollege Henry Cavill nun auf den ersten Platz gewählt, welcher Robert nun nach 4 Jahren ablöst. Eine stolze Zeit, aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich auch.

Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die sich um die Ränge hauen: Auch Liam und Chris Hemsworth haben sich gegenseitig ausgetauscht. Liam landete auf dem Dritten, während sein Bruder sich mit dem Siebten abfinden muss. Damit liegt er auch hinter seinem “Thor”-Kollegen Tom Hiddleston, welcher sich den vierten Platz sichern konnte.

Auf Platz sechs befindet sich ein der “One Direction”-Sänger Harry Styles, der als Einziger kein Schauspieler ist. Damit ist er nun schon in der zweiten Top-10-Liste. Den ersten Platz in Großbritannien führt er als reichster Brite unter 30 an.

Auf dem zehnten Platz findet sich ein weiterer Musiker wieder: Justin Bieber, der in der letzten Zeit ganz schön viele Skandale provoziert hat. Scheinbar wirkt sein neues Bad Boy Image aber auf die Frauenwelt.


Das Ranking der “Sexiest Man”
1. Henry Cavill
2. Robert Pattinson
3. Liam Hemsworth
4. Tom Hiddleston
5. Benedict Cumberbatch
6. Harry Styles
7. Chris Hemsworth
8. Idris Elba
9. Jamie Campbell Bower
10. Justin Bieber


Quelle http://www.showbiz.de/stars/robert-patti...man-181022.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.12.2013 13:39
#979 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson verlässt Los Angeles: Weihnachten mit der Familie?
Kein gemeinsames Fest mit Kristen Stewart?


Wird es für Robert Pattinson (27) weiße Weihnachten in Europa geben, statt geschmückte Palmen in Los Angeles? Am Montagabend (02. Dezember) verließ er Kalifornien mit unbekanntem Ziel.

Der Ex-“Twilight“-Star hatte einen schwarzen Hoody unter seiner Jacke und eine Sonnenbrille auf der Nase, um seine Augen vor den Blitzlichtern der Paparazzi zu schützen. Während er einem Flughafenmitarbeiter hinterherlief, der das Vergnügen hatte, sein Gepäck zu transportieren, schrieb Rob auch noch dem ein oder anderen Fan ein Autogramm. Nett!

Wohin für Rob die Reise ging, ist bislang nicht bekannt. Es ist aber die allgemeine Annahme, dass er das Weihnachtsfest mit seiner Familie verbringen will und deshalb in einen Flieger nach London stieg. Zuletzt hieß es in der Klatschpresse, dass er sich an Weihnachten zwischen seiner On-Off-Liebe Kristen Stewart und seinen Verwandten in England entscheiden müsse. Wenn dem wirklich so war, dann ist die Entscheidung gegen Kstew gefallen.

Eine weitere Theorie besagt, dass am 15. Dezember der Dreh zu „Queen of the Desert“ beginnt. Dieser soll in London, Jordanien und Marokko stattfinden. Wenn die englische Hauptstadt die erste Station ist, würde das ja ganz gut passen mit einer Familienzusammenkunft unterm Tannenbaum.


Die neuesten Bilder von Robert Pattinson könnt ihr euch bei der ‚Daily Mail‘ anschauen. http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...oking-glum.html


Update: Inzwischen ist Rob in seiner Heimet gelandet! HIER die Bilder. http://www.robsessedpattinson.com/2013/1...-landed-in.html


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...achten-familie/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.12.2013 03:55
#980 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson auf Rang acht der meist gegoogelten Stars 2013 bei " YAHOO "





Die komplette Liste gibt es hier http://www.redcarpetcrash.com/yahoo-top-...lists-released/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.12.2013 14:11
#981 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #978
Robert Pattinson nicht mehr “Sexiest Man”


Ob das Robert Pattinson treffen wird? Die Leserinnen der “Glamour” haben gewählt und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie den US-Schauspieler nicht mehr als den sexiest Man empfinden.

Stattdessen wurde Pattinson’ Schauspielkollege Henry Cavill nun auf den ersten Platz gewählt, welcher Robert nun nach 4 Jahren ablöst. Eine stolze Zeit, aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich auch.

Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die sich um die Ränge hauen: Auch Liam und Chris Hemsworth haben sich gegenseitig ausgetauscht. Liam landete auf dem Dritten, während sein Bruder sich mit dem Siebten abfinden muss. Damit liegt er auch hinter seinem “Thor”-Kollegen Tom Hiddleston, welcher sich den vierten Platz sichern konnte.

Auf Platz sechs befindet sich ein der “One Direction”-Sänger Harry Styles, der als Einziger kein Schauspieler ist. Damit ist er nun schon in der zweiten Top-10-Liste. Den ersten Platz in Großbritannien führt er als reichster Brite unter 30 an.

Auf dem zehnten Platz findet sich ein weiterer Musiker wieder: Justin Bieber, der in der letzten Zeit ganz schön viele Skandale provoziert hat. Scheinbar wirkt sein neues Bad Boy Image aber auf die Frauenwelt.


Das Ranking der “Sexiest Man”
1. Henry Cavill
2. Robert Pattinson
3. Liam Hemsworth
4. Tom Hiddleston
5. Benedict Cumberbatch
6. Harry Styles
7. Chris Hemsworth
8. Idris Elba
9. Jamie Campbell Bower
10. Justin Bieber


Quelle http://www.showbiz.de/stars/robert-patti...man-181022.html





Robert Pattinson von Henry Cavill als “Sexiest Man” der britischen “Glamour” abgelöst


Drei Jahre in Folge wurde Robert Pattinson vom britischen “Glamour”-Magazin zum “Sexiest Man” gekürt, doch in diesem Jahr hat es eine Wende gegeben. So ist ausnahmsweise mal nicht der “Twilight”-Star auf Platz 1 gelandet sondern der “Superman”-Darsteller Henry Cavill, wie “energy.de” jetzt berichtet. Der 27-Jährige kann sich aber immerhin noch über einen zweiten Platz freuen.

Die Plätze hinter den beiden belegten Stars wie Liam Hemsworth, Tom Hiddleston, Benedict Cumberbatch und Harry Styles. Die älteren Hollywood-Beaus wie Brad Pitt oder George Clooney schnitten mit Platz 95 und Platz 100 nicht wirklich gut ab. Der aktuell stark durch die Übernahme der Rolle des Christian Grey in der “Fifty Shades of Grey”-Verfilmung stark ins Gespräch geratene Jamie Dornan ist übrigens nicht in den Top 100 gelandet.


Quelle http://www.pinkclusive.de/henry-cavill-s...man-2013-49590/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.12.2013 11:15
#982 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson feierte mit Sienna Miller & Tom Sturridge Geburtstag
Große Sause in London


Von einer Partystadt in die nächste…erst machte Robert Pattinson (27) monatelang das Nachtleben von Los Angeles unsicher, jetzt geht es nahtlos in London weiter. Kürzlich landete er in der englischen Hauptstadt und ließ auch schon die Korken knallen.

Donnerstagnacht (05. Dezember) feierte der Ex-“Twilight“-Star in einem Club in Notting Hill mit seinem BFF Tom Sturridge und dessen Schauspieler-Freundin Sienna Miller, die an dem Abend ruhigen Gewissens ihr Töchterchen Marlowe zu Hause ließen (hoffentlich gut betreut).

Der Anlass war angeblich die gemeinsame, vorgezogene Geburtstagsparty des Paares. Tom wird am 21. Dezember 28 Jahre alt und Sienna tritt eine Woche später in das 32. Lebensjahr ein.

Während Robert Pattinson höchstwahrscheinlich in der Stadt ist, um Weihnachten mit seiner Familie zu feiern und „Queen of the Desert“ zu drehen, machte Sienna Miller in den letzten Tagen gleich mehrfach die Nacht zum Tage. Sie feierte mit Supermodel Kate Moss und anderen Celebs bei den British Fashion Awards und war zu Gast, als Designerin Stella McCartney die Weihnachtsbeleuchtung an ihrer Boutique anknipste.







Weitere Fotos gibt es hier http://www.robsessedpattinson.com/2013/1...-and-about.html




Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...dge-geburtstag/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.12.2013 19:17
#983 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neuer / Alter Photoshoot : Robert Pattison für das " Premiere " Magazin 2012 by ELIOT LEE HAZEL


Die Fotos findet ihr hier http://www.pattinson-art-work.com/2013/1...-eliot-lee.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.01.2014 14:19
#984 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Ist Robert Pattionson gleich mit drei Filme beim Film Festival in Cannes 2014 vertreten ?




Maps to the Stars


Quelle of the Dessert


The Rover










Quelle http://spoilermovies.com.br/2014/01/01/1...ra-cannes-2014/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.01.2014 09:04
#985 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Silvester mit Dakota Fanning in New York
Brunch mit Freunden


Endlich haben die Gerüchte, wie Robert Pattinson (27) Silvester 2013 gefeiert hat, ein Ende. Lange Zeit hieß es, dass er gemeinsam mit Kristen Stewart (23) auf der britischen Insel Isle of Wight feiern würde, so wie schon in den letzten Jahren.

Doch Rob, der seit Anfang Dezember in London war, um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern, zog es nach New York, wo er gemeinsam mit Freunden ins Jahr 2014 startete.

Am 31. Dezember wurde er in einem Restaurant von Fans entdeckt. Dort genoss er mit einigen Freunden, zu denen auch Dakota Fanning (19) zählt, die gerade an der New York University studiert, seine freie Zeit und aß Brunch.

Zu Robs engsten Freunden zählt übrigens Jamie Strachan, der Partner von Dakota, sodass es niemanden überraschen sollte, dass der Schauspieler Zeit mit seiner ehemaligen „Twilight“-Kollegin verbrachte.

Den Mut, sich mit Robert Pattinson fotografieren zu lassen, hatte allerdings niemand. Deswegen gibt es statt schönen Fanfotos nur Bilder, die als Selfies getarnt wurden und ein Stückchen Rob zeigen.


Die Fotos findet ihr hier http://www.robsessedpattinson.com/2014/0...son-having.html


Quelle Promicabana

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.01.2014 09:05
#986 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Lernen von den „Best Dressed Men“
Die Geheimnisseder Style-Götter


Glamour (UK) – Best Dressed Man 2013
Die richtige Mischung: Schauspieler Robert Pattinson (27) landete schon häufiger auf Best-Dressed-Listen. Zu maßgefertigten Anzügen trägt er schmale Krawatten, manchmal aber auch nur ein Shirt oder er kombiniert eine Mütze zum edlen Zwirn.

Sein Erfolgsgeheimnis ist sein Händchen für die richtige Mischung aus einem lässigen und einem eleganten Stil, womit er 2013 die britische „Glamour“ überzeugte, die ihn zum bestangezogenen Mann wählte.




Robert Pattinson hat das gewisse Etwas. Das fand auch das Modehaus Dior, für das der Schauspieler nun modelt. Und bei dem „Twilight“-Star ist ein cooler Look bereits mit einem Strickpullover gezaubert (Mitte). Zum Nachstylen z.B. von Urban Outfitters für ca. 85 Euro (re.)
Fotos: dpa Picture-Alliance, Action Press


Kompletter Bericht
http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty...50258.bild.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.01.2014 13:37
#987 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson
Er verrӓt seine Beautygeheimnisse




Einer der schönsten Schauspieler Hollywoods lüftet seine Beauty-Geheimnisse! Robert Pattinson lӓsst nur Wasser und Feuchtigkeitscreme an sein Gesicht und findet fleckige T-Shirts ekelig.









Auch ein unkomplizierter Film-Star wie Robert Pattinson (27) achtet neuerdings mehr auf sein Äußeres. „Früher habe ich mir nur schnell die Zӓhne geputzt und geduscht. Ich weiß nicht, ob es an der Zusammenarbeit mit Dior liegt, oder daran, dass ich ӓlter geworden bin, aber ich habe angefangen Feutigkeitscreme zu benutzten“, verriet der Hollywood-Beau.

Und auch was seinen Klamottenstil angeht hat der „Twilight“-Star Tipps auf Lager. „Nudie“ Jeans und „Hanes“ T-Shirts trӓgt Pattinson am liebsten. Manche Trends kommen dem Schauspieler aber nicht in den Kleiderschrank. „Es gibt Geschӓfte in denen sie verschwitzte und fleckige T-Shirts für 60 Euro verkaufen. Das ist ein komischer Kult“, findet Robert.




Quelle http://www.bunte.de/film/robert-pattinso...reme-68756.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.02.2014 04:06
#988 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neuer / Alter Still : Robert Pattinson beim Photoshooting mit der " Vaniy Fair " 2009




Nach über vier Jahren veröffentlicht " Vaniy Fair " ein neues / altes Setbild des Photoshootings mit Robert Pattinson.









Quelle http://instagram.com/p/jR8annM0k1/#


https://twitter.com/mariyasha


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/02...de-rob-del.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.02.2014 10:00
#989 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Holliday Grainger spricht über gemeinsame Zeit


Alle lieben Robert Pattinson! Spätestens seit seinem Erfolg in den „Twilight“-Verfilmungen sind ihm die Frauen scharenweise verfallen. Unter seinen zahlreichen Fans befinden sich sogar prominente Damen, die ganz offen für ihn schwärmen. Doch welcher weibliche Star hat jetzt ein Auge auf den schönen Ex-Freund von Kristen Stewart geworfen?



Robert Pattinson zählt wohl zu den heißesten und begehrtesten Junggesellen, die Hollywood zur Zeit zu bieten hat. Seit seiner Trennung von „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart, sind die Frauen erst recht verrückt nach ihm. Die Rolle als unsterblicher Vampir Edward Cullen machte ihm zum Helden eines Millionenpublikums. Doch auch nach Beendigung der übernatürlichen Liebesbeziehung ist der Charme des Briten noch längst nicht verflogen. Unter seinen Fans befinden sich sogar Promis, die ohne Scham ins Schwärmen geraten, wenn der Name des 27-Jährigen fällt.


"Ich kenne ihn seit seiner Zeit vor 'Twilight'"
Das neuste Opfer, das von Rob nicht genug bekommen kann: Holliday Grainger, die in Deutschland für ihre Rolle in der Serie „Die Borgias“ bekannt ist. In Amerika erobert sie die Fernsehgeräte gerade mit der Mini-Serie „Bonnie & Clyde“. Im Promo-Gespräch für die Show sprach sie plötzlich ihre lange Vergangenheit mit Robert Pattinson an – davon wussten sicherlich nicht viele! Grainger und Pattinson standen in „Bel Ami (2012)“ sogar gemeinsam vor der Kamera. Doch sie schien vor seiner großen Karriere ein Auge auf ihn geworfen zu haben: „Ich kenne ihn seit seiner Zeit vor Twilight, als er noch eine normale Person war und sich noch um ‚Ooh, du spielst Cedric Diggory’ drehte. (…) Ich kann mir gar nicht vorstellen, ein Leben wie das seine zu führen. Am Set von Bel Ami in Budapest waren hunderte von kreischenden Mädchen um 5 Uhr morgens und sie kreischten noch immer, als wir [mit dem Dreh] fertig waren. (…) Eines Tages schrieb er Autogramme, als wir nach einem Nachtdreh um 6 Uhr morgens nach Hause fuhren.“ Sie würde den Hut vor ihm ziehen, dass er das alles so knallhart durchzieht und schwärmt für seine down-to-earth-Art.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...t-d2581886.html




This Pretty Actress Can't Stop Gushing About Robert Pattinson


Holliday Grainger, the pretty star of The Borgias and, most recently, A&E's miniseries Bonnie and Clyde, recently opened up about her long history with Robert Pattinson. While she says the two of them are just friends, they have a long, long history. Holliday wasn't afraid to open up about the time she's spent with Robert and just how authentic he's remained as years have passed. She couldn't say enough nice things about him -- but then, who could blame her?

She's worked with him on two movies. In one of them, 2012's Bel Ami, they played romantic partners, which only further endeared Pattinson to Grainger. She had this to say about what life was like after Twilight for Rob:

I’ve known him since his pre-Twilight days when he was a normal person and it was still like, 'ooh you’re playing Cederic Diggory.' He’s managed to keep very level headed and normal. I don’t understand how. I can’t fathom the idea of living a life like he lives. On the set of Bel Ami in Budpest there would be hundreds of screaming girls there at 5 a.m. and they would still be cordoned off when we finished. He had to move hotels because there were so many people outside his. One day he was signing autographs on the way home from work at 6 a.m. after a night shoot. Bless him, that’s an extra level of hard.

Aw, it's awesome -- but not surprising that Rob's made such a positive impression on his co-workers and friends alike! We know he's still desperate to make things work with Kristen, but we gotta say, he and Holliday make a super-cute couple in their own right.


Quelle http://thestir.cafemom.com/entertainment...tress_cant_stop

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.02.2014 03:52
#990 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zwei neue / alte Stills : Robert Pattinson für Nathaniel Goldberg 2012












Weitere Fotos des Photoshooting`s von 2012 findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ch/2013/11/...2-now.html#more




Den Instagram Account von Nathaniel Goldberg http://instagram.com/nathanielgoldberg#




Herzlichen Dank an http://robpattinson.blogspot.ch/2014/02/...takes-2012.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.02.2014 15:54
#991 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Russischer Astronom nennt neuen Asteroid nach Robert Pattinson


STIMME RUSSLANDS Der russische Laienastronom Timur Krjatschko hat den von ihm entdeckten Asteroiden nach dem britischen Schauspieler Robert Pattinson benannt.



Am Vortag veröffentlichte die Internationale Astronomische Union die ergänzte Asteroidenliste, aus der folgte, dass dem Asteroiden 2009 DM89 die Bezeichnung 246789 Pattinson angeeignet wurde.

Die Umlaufzeit des Asteroiden Pattinson macht 3,78 Jahre aus.


Quelle http://german.ruvr.ru/news/2014_02_20/Ru...Pattinson-8663/


Bericht in englisch http://voiceofrussia.com/news/2014_02_20...Pattinson-1750/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.02.2014 04:02
#992 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neues gemeinsames Charity Projekt mit Robert Pattinson & Sienna Miller - " Run with Marysol " (Für die Forschung gegen Prostatakrebs)




Robert Pattinson & Sienna Miller spendeten für den Charity Event (Marathon in London)) gemeinsam drei Sachen.Robert Pattinson spendete ein T-Shirt mit seiner Unterschrift , während Sienna Miller eine signierte Handtasche von " Burrberry " und ein signierter Bademantel von " Diane von Fürstenberg " beisteuert.




Marysol
Proprietor of Mestizo Restaurant & Tequila Bar, London and Madrid




Fundraising Event - Feb 28th at Mestizo





Alle Infos dazu in spanisch & wer mitspenden (Mitbieten möchte) gibt es im Link nebenan http://uk.virginmoneygiving.com/fundrais...marysolalvarado




Alle Infos zu " Run with Marysol " findet ihr hier auf der FB Seite https://www.facebook.com/pages/Run-with-Marysol/162563913917777 & ebenfalls hier https://www.facebook.com/events/455375981255341/ [/lila] oder hier bei Twitter[/lila] https://twitter.com/marysolrunning




Alle weiteren Infos gibt es bei den KollegenInnen von http://www.spunk-ransom.com/2014/02/27/r...marysolrunning/


http://thinkingofrob.com/2014/02/27/robe...ancer-research/


http://robpattinson.blogspot.nl/2014/02/...ol-raising.html




Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.03.2014 15:14
#993 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson macht seine Fans mit Autogramme glücklich




Robert`s Autogramm auf einer " Harry Potter " DVD

Bildquelle http://shabam99.tumblr.com/post/80519213...hair-in-a-movie






Bildquelle https://twitter.com/britt_novak23/status...3009792/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.03.2014 15:38
#994 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Queen of the Dessert " und " The Childhood of a Leader " sind mit auf der TOP 100 Lisre der am meisten erwarteten Filme 2015









Quelle inklusive der TOP 11 - 100 http://networkedblogs.com/Vdoso

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.04.2014 14:24
#995 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson & Dylan Penn
Dylan Penn: nacktes Cover-Shooting


So hot haben Sie die Tochter von Sean Penn noch nicht gesehen.



Getty Images


Dieser Anblick dürfte vermutlich nicht nur Robert Pattinson (27) den Kopf verdrehen: Seine angebliche neue Freundin Dylan Penn (22) zog sich für ein Shooting mit dem Magazin "Treats!" aus und posierte für das neue Cover sogar splitternackt. Was der Herr Papa wohl zu den sexy Aufnahmen sagt?


Model to watch


Die Tochter von Sean Penn (53) modelt schon seit Längerem und war bereits in vielen renommierten Magazinen zu sehen, wie etwa in der "GQ", der "Elle" und im "W Magazine". Für das Shooting mit der Zeitschrift "Treats!" wurde die 22-Jährige von Star-Fotograf Tony Duran in provokativen Posen abgelichtet. So ist das Model unter anderem mit nackten Brüsten unter einem Netz-Shirt zu sehen. Tony ist jedoch Profi und weiß, wie man solche gewagten Motive professionell in Szene setzt. Dylan sieht in der Fotostrecke wirklich fantastisch aus! Da kann Sean Penn nur stolz auf seine wunderschöne Tochter sein...



Bild: Instagram/treatsmag


Quelle
http://www.grazia-magazin.de/hot-stories...ting-10109.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.04.2014 14:29
#996 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson – Millionen aus "Twilight" gesaugt


Die "Twilight"-Saga war nicht nur an den Kinokassen ein großer Erfolg, auch für die beiden Hauptdarsteller hat sich die Filmreihe ausbezahlt. Allein für den ersten Teil kassierten Kino-Vampir Robert Pattinson (27) und seine Leinwand-Liebe Kristen Stewart (24) jeweils 1,6 Millionen Euro nur an Bonus-Zahlungen. Hossa!



Wie viel Geld genau die Filme auf das Konto der beiden Schauspieler gespült haben, kam nun im Zuge einer Klage gegen Summit Entertainment ans Licht, in der darüber entschieden werden soll, wer für die Bonus-Zahlungen bei "Twilight" verantwortlich war.

So erhielt Robert Pattinson für den ersten Teil der Vampir-Saga rund 220.000 Euro Boni, basierend auf den 255 Millionen Euro, die der Film weltweit einspielte. Doch bei den Verhandlungen über den zweiten Teil "New Moon" bemerkten die Schauspieler, dass sie beim Teil eins über den Tisch gezogen wurden. Die Produzenten willigten einer Zahlung von nachträglich jeweils 1,6 Millionen Euro ein.

Das "Twilight"-Franchise um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner (22,) spielte insgesamt rund 2,4 Milliarden Euro ein. Dementsprechend hoch war die Gage für Pattinson am Höhepunkt der Filmreihe. Für die beiden "Breaking Dawn"-Teile, dem Abschluss der Reihe, soll der Schauspieler 18 Millionen Euro erhalten haben. Dagegen sind die Streitigkeiten über die Bonuszahlungen aus dem ersten Film wirklich nur Peanuts.


Quelle http://top.de/news/8BgD-robert-pattinson...wilight-gesaugt

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.05.2014 03:56
#997 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson dank dem Photoshoot mit dem französischen " Premiere " Magazin auf der offiziellen Twitter Seite vom " Premiere " Magazin












Quelle http://www.premiere.fr/


https://twitter.com/PremiereFR


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://www.spunk-ransom.com/2014/05/08/p...paintrob-color/




Das komplette Photoshooting findet ihr im Spoiler oder beim angegeben Link







Cover Boy : Robert Pattinson auf dem Cover des " Premiere " Magazin`s Frankreich




Das neue Cannes " Premiere "Sepzial Magazin ist ab nächsten Mittwoch erhältlich.Das Cannes Spezial " Premiere " Magazin enthält zudem ein neuer Photoshoot & ein Interwiev mit Robert Pattinson.









Quelle https://twitter.com/PremiereFR




Robert Pattinson on the Cover of Première Magazine Next Week! New Photoshoot and Interview !


Robert Pattinson en Couverture du Magazine Première la Semaine Prochaine dans les Kiosques! Nouveau Photoshoot et Interview !



C'est Dingue! Nous avons super hâte! Ce Photoshoot va être dément !!! Vous assurez chez Première ! Déjà en 2012, Robert Pattinson fait de nouveau la couverture du numéro 'Spécial Cannes'. Je crois qu'ils adorent Rob chez Première ;)


OMG I can't wait !!! This Photoshoot is going to be awesome ! Première you rocks! Already in 2012, Robert Pattinson is once again on the cover of 'Special Cannes'. I think they love Rob at Première ;)





Première: "Robert Pattinson se métamorphose ! Notre numéro spécial Cannes sera en vente dès mercredi prochain !"


Première: "Robert Pattinson metamorphosis! Cannes special issue will be on sale from next Wednesday!"


Quelle http://www.pattinson-art-work.com/2014/0...f-premiere.html


https://www.facebook.com/premierefr


https://www.facebook.com/premierefr/phot...?type=1&theater







Cover Boy : Robert Pattinson auf dem Cover des " Premiere " Magazin`s Frankreich
Aktualisiert : Neuer unbeschrifteter Still mit Robert Pattinson für das " Premiere " Magazin Frankreich


















Quelle http://www.premiere.fr/Cinema/News-Cinem...aign=PremiereFR


https://twitter.com/PremiereFR/status/462153460012810240


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/05...e-magazine.html




Cover Boy : Robert Pattinson auf dem Cover des " Premiere " Magazin`s Frankreich
Neue Stills & Scans des Photoshootings mit Robert Pattinson & dem " Premiere " Magazin Frankreich






















Scans
















Quelle https://twitter.com/PremiereFR


http://www.pattinson-art-work.com/2014/0...f-premiere.html








Cover Boy : Robert Pattinson auf dem Cover des " Premiere " Magazin`s Frankreich
Neue Stills & Scans des Photoshootings mit Robert Pattinson & dem " Premiere " Magazin Frankreich






















Scans
















Quelle https://twitter.com/PremiereFR


http://www.pattinson-art-work.com/2014/0...f-premiere.html


Cover & Scans von Robert Pattinson (52)


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.06.2014 17:07
#998 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson im Interweiv mit " THR " (The Hollywood Reporter)
Robert Pattinson on Moving Past 'Twilight,' Cold-Calling A-List Directors and Downsizing His Life




Das Interwiev in englisch gibt es im Link nebenan http://www.hollywoodreporter.com/news/ro...twilight-707307




Alle Fotos des Porträt Shootings gibt es im Link nebenan http://www.hollywoodreporter.com/gallery...ver-star-707177







Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.06.2014 09:55
#999 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson auf dem Cover " LITTLE WHITE LIES " Magazin`s




Das Magazin gibt es ab dem 03 Juli 2014 zu kaufen. Wer sich das Magatin bestellen möchte, kann dies im Link nebenan tun http://www.littlewhitelies.co.uk/feature...order-now-27040









Quelle & weitere Infos https://twitter.com/LWLies

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.07.2014 14:26
#1000 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #999
Robert Pattinson auf dem Cover " LITTLE WHITE LIES " Magazin`s




Das Magazin gibt es ab dem 03 Juli 2014 zu kaufen. Wer sich das Magatin bestellen möchte, kann dies im Link nebenan tun http://www.littlewhitelies.co.uk/feature...order-now-27040









Quelle & weitere Infos https://twitter.com/LWLies









Aktualisiert - " LITTLE WHITE LIES " Videoclip - Robert Pattinson auf dem Cover " LITTLE WHITE LIES " Magazin`s




Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor