Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 16:05
Robert Pattinson als nächster " James Bond 007 " Zitat · Antworten

12, Juli 2012 Wird Robert Pattinson der neue 007?




Robert Bond – äh Pattinson


Robert Pattinson will mit seinem Vampir-Image abschließen und äußert den Wunsch den neuen „007“ spielen zu wollen.


Mit dem letzten Teil der Twilight-Saga, der Ende diesen Jahres in die Kinos kommt, will Robert Pattinson endlich mit seinem Blutsauger-Image abschließen und hat auch schon eine Traumrolle im Auge: Er möchte den nächsten James Bond spielen!


Robert Pattinson zu jung für James-Bond-Rolle


Robert Pattinson als neuer James Bond? Ist er dafür nicht etwas zu jung? Man beachte, dass die vorherigen „Bond“-Schauspieler alle nicht jünger als 30 Jahre alt waren. Das weiß auch Robert: „Es gibt nichts schlimmeres als einen jungen, Bond mit Babyface“, so Robert gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“. Deshalb hat Robert schon einen ausgefuchsten Plan: er will „definitiv Bond spielen – jedoch erst in etwa 20 Jahren“. Robert als 007 – ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke. Wer weiß, vielleicht wird Kristen Stewart ja sein neues Bondgirl?


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...es-bond-spielen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 20:01
#2 RE: Robert Pattinson als nächster " James Bond 007 " Zitat · Antworten




Robert Pattinson als James Bond?


...vielleicht in 20 Jahren!


Donnerstag, 12. Juli 2012


Robert Pattinson kann sich vorstellen, die Rolle des legendären Geheimagenten 007 zu übernehmen, allerdings erst, wenn er etwas reifer ist. Laut showbizspy.com sagte er:


'Klar, ich würde auf jeden Fall James Bond spielen, aber eher in ungefähr 20 Jahren.'


Seiner Meinung nach wäre nichts schlimmer, als einen zu jungen Bond einzusetzen, zudem hätte Daniel Craig die Latte sehr hoch gelegt. Generell will Pattinson mit der Entscheidung, welche Rolle er annimmt und welche nicht, etwas gewagter umgehen – ganz nach dem Motto:


'Sei kein Schlappschwanz'.


Quelle http://www.mtv.ch/news/13978-robert-pattinson-als-james-bond

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.10.2012 16:38
#3 RE: Robert Pattinson als nächster " James Bond 007 " Zitat · Antworten

Robert Pattinson unter den zehn Schauspieler für den nächsten James Bond


Bericht in spanisch inklusive Fotostrecke http://www.cinepremiere.com.mx/23528-robert-pattinson.html


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2013 11:35
#4 RE: Robert Pattinson als nächster " James Bond 007 " Zitat · Antworten

Robert Pattinson als neuer ‚James Bond‘?


Wenn sich der aktuelle ‚James Bond‘-Darsteller Daniel Craig (44) einen Nachfolger suchen könnte, wüsste er schon genau, wen er nominieren würde...



Und zwar seinen jungen britischen Schauspiel-Kollegen Robert Pattinson (26). Das zumindest plaudert jetzt ein Bekannter von Daniel Craig im "OK!"-Magazin aus. "Daniel hat Rob gesagt, dass er einen brillanten 'Bond' abgeben würde und er sich freuen würde, wenn so ein junger, talentierter Brite seine Rolle übernehmen würde." Zwar spielt Daniel Craig den ‚James Bond‘ noch in zwei weiteren Teilen, aber er hält es wohl selbst für ausgeschlossen, dass er danach noch weitere Einsätze im Auftrag ihrer Majestät absolvieren wird.

Nur einmal angenommen, dass Robert Pattinson wirklich für die "James Bond"-Reihe infrage kommt – er wäre definitiv der jüngste Schauspieler, der den britischen Doppel-Null-Agenten jemals verkörpert hätte.

Aber ausgeschlossen ist diese Möglichkeit anscheinend wirklich nicht, immerhin hat Robert Pattinson im vergangenen Herbst schon selbst gesagt, dass er Interesse hätte. Das Aufeinandertreffen von Robert und Daniel Craig muss für den jungen Briten ein wirkliches Erfolgserlebnis gewesen sein, denn wie der Bekannte von Craig dem Magazin weiter mitteilt, ist der 26-Jährige ein großer Fan des ‚James Bond‘-Darstellers.

Und Daniel Craig soll ebenfalls begeistert von der Privatperson Robert Pattinson sein. Wie das Magazin schreibt, hat es Craig unheimlich beeindruckt, wie er mit dem Seitensprung-Skandal um seine Ex-Freundin Kristen Stewart (22) in der Öffentlichkeit umgegangen ist.


Quelle http://top.de/news/66sT-robert-pattinson-james-bond




Robert Pattinson soll der Favorit von Daniel Craig sein
Robert Pattinson: Wird er der neue Bond?


Nach dem furiosen Ende der „Twilight“-Saga wird wohl kein Name so heiß für neue Filmprojekte gehandelt wie der von Robert Pattinson. Nun soll der 26-Jährige gar die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond-Darsteller antreten – zumindest wenn es nach Daniel Craig selbst geht. Robert Pattinson scheint zunächst jedoch andere Pläne zu haben.



Keine Rolle dürfte – gerade unter britischen Schauspielern – so heiß begehrt sein wie die des Geheimagenten James Bond. Nachdem sich bereits Darsteller wie Hugh Jackman selbst für die Nachfolge von Daniel Craig ins Gespräch gebracht haben, ist nun mit Robert Pattinson ein Name in der Diskussion, der vor allem ein jüngeres Publikum in die Kinosäle locken könnte. Vor allem Daniel Craig selbst, sei von Robert Pattinson sehr angetan, berichtete eine Quelle dem „OK!“-Magazin: „Daniel sagte Rob, dass er einen brillanten Bond abgeben würde und er gerne einen jungen talentierten britischen Schauspieler in der Rolle sehen würde.“


Allerdings dürfte bis zum ersten Bond-Film mit Robert Pattinson in der Hauptrolle noch einige Zeit ins Land gehen. Schließlich hat Daniel Craig der Produktionsfirma noch zwei weitere Streifen zugesichert. „Daniel hat für zwei weitere Bond-Filme unterschrieben, aber ist überzeugt davon, dass er nicht noch mehr drehen wird. Erstens hofft er, bald eine Familie mit Rachel [Weisz] gründen zu können und er will darauf seine Konzentration legen“, verriet die Quelle über die Pläne von Daniel Craig. Nach den zwei Filmen könnte der 44-Jährige aber den Weg für Robert Pattinson frei machen.


Robert Pattinson hat bislang andere Pläne


Robert Pattinson hingegen scheint die Rolle des James Bond bisher nicht ganz oben auf seiner Wunschliste zu haben. So verkündete er vor einiger Zeit, dass er sich ein solches Engagement frühestens in zwanzig Jahren vorstellen könne. „Es gibt nichts Schlimmeres als: ‚Lasst uns einen jugendlich frischen Bond holen!‘ Das wäre die schlechteste Idee der ganzen Welt. Es wäre lächerlich ihn als jungen schicken Burschen neu zu erfinden. Wenn doch, dann müsste ich in den ersten Szenen gefoltert werden. Ich müsste den ersten Film mit einem Arm oder so machen“, erteilte Robert Pattinson damals allen Spekulationen eine Absage.

Wir könnten uns Robert Pattinson in einigen Jahren schon sehr gut als James Bond vorstellen. Momentan sind wir mit dem derzeitigen Darsteller Daniel Craig aber mehr als zufrieden und freuen uns schon auf die nächsten zwei Filme mit ihm in der Hauptrolle.


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...eue-Bond-29539/




Daniel Craig: Robert Pattinson soll der nächste James Bond werden
Wunschkandidat




Robert Pattinson irgendwann als James Bond? (PR Photos)


Robert Pattinson (26) hat nicht mehr die schwere Last mit Twilight zu tragen, deswegen kann er sich nach Lust und Laune neuen Projekten widmen. Wird er vielleicht sogar zu James Bond? Angeblich sei er einer der Wunschkandidaten von Daniel Craig (44).

“Daniel sagte Rob, dass er einen brillanten Bond abgeben würde und er gerne einen jungen talentierten britischen Schauspieler in der Rolle sehen würde“, berichtete eine vermeintliche Quelle dem Klatschblatt ‚OK!‘.

“Daniel hat für zwei weitere Bond-Filme unterschrieben, aber ist überzeugt davon, dass er nicht noch mehr drehen wird. Erstens hofft er, bald eine Familie mit Rachel [Weisz] gründen zu können und er will darauf seine Konzentration legen.“

Für Pattinson sei dieses Komplimentefeuerwerk angeblich eine große Ehre gewesen. „Er ist ein monumentaler Fan von Daniel und das hat er ihm auch gesagt, aber er war völlig zurückgenommen, als die Komplimente erwidert wurden.“

Craig bewundere, wie Robert mit dem ganzen Wahnsinn um sein Privatleben umgeht, weil er selbst sein Privatleben mehr oder weniger versucht zu schützen.

Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Robert Pattinson tatsächlich irgendwann zur britischen Allzweckwaffe mutiert. Im letzten Jahr sagte er, dass er frühestens in 20 Jahren zum Bond werden wolle. „Es gibt nicht Schlimmeres als: ‚Lasst uns einen jugendlich frischen Bond holen!‘ Das wäre die schlechteste Idee der ganzen Welt. Es wäre lächerlich ihn als jungen schicken Burschen neu zu erfinden. Wenn doch, dann müsste ich in den ersten Szenen gefoltert werden. Ich müsste den ersten Film mit einem Arm oder so machen.“


Quelle http://www.promicabana.de/daniel-craig-r...ter-james-bond/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2019 14:20
#5 RE: Robert Pattinson als nächster " James Bond 007 " Zitat · Antworten

James Bond: Robert Pattinson als neuer 007?


Twilight-Star Robert Pattinson wird der neue Batman, doch wenn es nach Regisseur Danny Boyle geht, würde er auch Daniel Craig in der Rolle des 007-Agenten James Bond ablösen. Gedreht wird der nächste Bond-Film von Cary Joji Fukunaga.


Kompetter Bericht https://www.serienjunkies.de/news/james-...-007-96800.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz