Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 30.755 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.278

05.03.2012 12:37
#681 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson gewinnt bei den russischen Internet Movie Award`s als bester Schauspieler



Quelle http://robsten.ru/news/russian_internet_...012-03-04-10997

Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/03/04/r...ards-robstenru/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

06.03.2012 09:36
#682 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson Special im " Telecine " Programm von Brasilien

" Telecine " Brasilien bringt am 18 März 2012 um 15:40 AT
ein Robert Pattinson Special.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pE-7iiEwzC0

Quelle http://www.youtube.com/user/telecine


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

07.03.2012 10:15
#683 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist unter den zehn bestgekleideten Männer 2012 laut GQ + UK / England

Bericht in englisch http://www.gq-magazine.co.uk/style/artic...oting-results/1


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

08.03.2012 08:17
#684 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Abstimmung der GQ - Robert Pattinson ist bestgekleideter Mann


Kleider machen Leute. Das weiß auch Robert Pattinson. Der „Twilight“-Star wurde nun von der britischen GQ zum „Best Dressed Man“ gekürt.

07.03.2012, 12:14 Uhr

Robert Pattinson soll den besten Modeschmack in Großbritannien haben. Zugegeben, Robert Pattinson sieht in einem edlen Anzug schon sehr elegant aus. Seinen guten Kleidungsgeschmack bekam der 25-jährige Schauspieler jetzt aber auch offiziell bestätigt. Die britische Ausgabe des Männermagazins „GQ“ erklärte Robert Pattinson zum bestangezogenen Mann Großbritanniens. Damit verwies der Frauenschwarm die Boyband One Direction, den „Gossip Girl“-Schauspieler Ed Westwick und Robbie Williams auf die hinteren Plätze. Zur Auswahl standen ursprünglich 100 Männer des öffentlichen Lebens, aus denen eine Top Ten gebildet wurde. Mit herausragenden 27 Prozent der Leserstimmen nahm Robert Pattinson den Spitzenplatz für sich ein. Damit konnte er seinen Titel vom Vorjahr verteidigen.

Robert Pattinson kann in Amerika nicht gewinnen

Insgesamt konnte Robert Pattinson 92.467 Votes in weniger als einem Monat für sich zählen, die ihn zum bestangezogenen Briten kürten. Die „GQ“ kommentierte die Titelvergabe mit den Worten: „Der Künstler, bisweilen bekannt als Edward Cullen, hat keinen falschen Fuß auf den roten Teppich gesetzt, trug Gucci zu seinen letzten drei ‚Twilight’-Premieren, genauso wie zum Launch seines auf Dickhäutern basierenden Zirkusdramas.“ Gucci allein hat Robert Pattinson aber nicht auf die Spitzenposition befördert. Vielmehr waren es seine hartgesottenen „Twilight“-Fans, die dem Schauspieler das beste modische Gespür zusicherten. Im Vergleich belegte der Darsteller nur einen schwachen 12. Platz in der amerikanischen „GQ“. Geschmäcker können zwischen den Kontinenten eben sehr verschieden sein. Genauso wie die Menge der „Twilight“-Fans unter den „GQ“-Lesern der beiden Länder anscheinend variiert.

Gut anziehen kann Robert Pattinson sich, keine Frage. Ob er allerdings der bestangezogene Mann auf den britischen Inseln ist, muss jeder selbst entscheiden. Bei der Wahl der „GQ“ zählte weniger der beste Modegeschmack als die Anzahl der Stimmzettel.

Bildquelle: gettyimages

Quelle inklusive Fotolink http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...25844/site1-0-0

Siehe auch Beitrag oben Bericht in englisch


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

09.03.2012 10:37
#685 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson & seine Sportschuhe von " Balenciaga "


Quelle http://www.robwardandkrisella.com/2012/0...balenciaga.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

09.03.2012 10:39
#686 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Der Look von Robert Pattinson am Flughafen von " Roissy " in Paris / Frankreich


Quelle https://twitter.com/#%21/courtjustice


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

10.03.2012 15:18
#687 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson ist unter den zehn bestgekleideten Männer 2012 laut GQ + UK / England

Bericht in englisch http://www.gq-magazine.co.uk/style/artic...oting-results/1




Robert Pattinson: ‘Best Dressed Men’ der britischen GQ

07 Mar 2012 | 15:33

Die Leser und Leserinnen von der britischen GQ Internetseite haben ihre Top 10 der ‘Best Dressed Men’ in Großbritannien für 2012 bestimmt und über 92,467 Stimmen wurden abgegeben.

Wie im vergangen Jahr konnte sich auch diesmal Robert Pattinson an die Spitze setzen und den Titel ‘Best Dressed Men’ für sich verbuchen.

Hier ist die gesamte Top 10 http://www.gq-magazine.co.uk/style/artic...oting-results/1

Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...26405673&type=1

Quelle http://www.gq-magazine.co.uk/style/artic...oting-results/1


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

10.03.2012 16:23
#688 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

16.03.2012 08:21
#689 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

16.03.2012 09:40
#690 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video : RObert Pattinson in der " Today Show " am 10 November 2011


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

19.03.2012 09:23
#691 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

19.03.2012 14:46
#692 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

20.03.2012 09:44
#693 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video & Screencaps : Robert Pattinson in " The Summer House "

http://www.dailymotion.com/video/xpj9px_rob-amor-desconfianza_people

Die Screencaps findet ihr hier http://twilightland-giocullen.blogspot.m...-y-su-amor.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

22.03.2012 08:23
#694 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson Porträt in Las Vegas


Quelle http://pattinsonworld.blogspot.com.es/20..._medium=twitter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

29.03.2012 13:24
#695 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neue Konkurrenz ist da - Robert Pattinson: Folgt bald ein Karriere-Knick?

Mittwoch, 28. März 2012 | 14:03 Uhr


Bildquelle: WENN

Der Brite Robert Pattinson (25) ist momentan ein sehr gefragter Mann: Seit er zum ersten Mal den Vampir Edward in der Twilight-Saga gespielt hat, ist er zu einem gefeierten Teen-Star aufgestiegen, der an einem Projekt nach dem anderen arbeitet. Egal ob „Wasser für die Elefanten“, „Remember Me“, „Bel Ami“ oder „Cosmopolis“ - vor Rollenangeboten kann sich der Hollywood-Schönling kaum mehr retten.

Trotzdem meint ein Insider, Roberts Karriere könnte mal einen Knick bekommen. Denn wie hollywoodlife.com den Branchenkenner zitiert, sei der Darsteller zwar tatsächlich umschwärmt von Regisseuren und Produzenten, die ihn nur allzu gerne in ihrem Cast hätten, aber er könne sich einfach für kein Projekt entscheiden. „Robert ist sehr berechnend. Er weiß, dass er sich für den richtigen Dreh entscheiden muss, aber seine Unentschlossenheit könnte ihm schaden. Der Hype um „Twilight“ wird sich irgendwann legen, vor allem, weil The Hunger Games - Die Tribute von Panem ein ernsthafter Konkurrent ist. Wenn Rob zu lange wartet, bis er ein neues Projekt auswählt, könnte er schnell im Abseits landen“, so die Prophezeiung.

Bisher sieht es aber noch nicht danach aus, zum Beispiel wird „Cosmopolis“ am 31. Mai in Portugal anlaufen. Wann der Streifen allerdings bei uns in die Kinos kommt, ist noch ungewiss. Da konnten wohl auch die Filmemacher sich noch nicht so richtig entscheiden.

Quelle http://www.promiflash.de/robert-pattinso...k-12032846.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

30.03.2012 10:00
#696 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Unentschlossen bei der Projektauswahl?

29.03.2012 | 16:39 Uhr

Die “Twilight”-Saga war für den Briten Robert Pattinson (25) ein Glückgriff. Seit er als Vampir Edward die Kinowelt begeistert, reißen sich Regisseure und Produzenten um ihn. Der Schauspieler kann sich vor Angeboten kaum retten. Aber genau damit hat er ein Problem.


Robert Pattinson | Bild: Firstnews

Von null auf 100 – so könnte man Robert Pattinson‘ Aufstieg in das Showbiz bezeichnen. Derzeit ist er einer der heiß umschwärmtesten Schauspieler überhaupt. Ein Projekt reiht sich an das andere. Er spielte in “Twilight”, “Wasser für die Elefanten”, “Remeber Me”, “Cosmopolis” und “Bel Ami”.

Ein Branchenkenner hat jedoch die Befürchtung, dass Robert Pattinson‘ Karriere ein Knick bekommen könnte. Aufgrund eines Interviews mit hollywoodlife.com ist dieser Insider der Meinung, dass Robert selbstverständlich Angebote ohne Ende bekomme. Das Problem sei aber, dass er sich nicht für ein Projekt entscheiden könne.

“Robert ist sehr berechnend. Er weiß, dass er sich für den richtigen Dreh entscheiden muss, aber seine Unentschlossenheit könnte ihm schaden. Der Hype um „Twilight“ wird sich irgendwann legen, vor allem, weil „The Hunger Games – Die Tribute von Panem” ein ernsthafter Konkurrent ist. Wenn Rob zu lange wartet, bis er ein neues Projekt auswählt, könnte er schnell im Abseits landen.”

Doch momentan deutet nichts auf einen Karriereknick hin. Am 31. Mai läuft in Portugal “Cosmopolis” an. Wann der Film Deutschlandpremiere hat, ist noch nicht entschieden. Tröstlich für Robert Pattinson, dass er nicht der Einzige mit Entscheidungsschwierigkeiten ist.

Quelle http://www.showbiz.de/stars/robert-patti...ahl-127814.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

30.03.2012 10:02
#697 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Workaholic oder Glücksritter?

von LooMee am Mrz.29, 2012

Noch ist er ein gefeierter Star und zumindest für dieses Jahr wird das wohl auch so bleiben. Was immer bis in den Herbst an Filmen mit Robert Pattinson über die Leinwände flackern wird, im Herbst freuen sich dann alle Fans auf den letzten Teil der Twilight-Saga. Die Konkurrenz von “Die Tribute von Panem” ist spürbar, aber wenn im Winter das Twilight-Fieber die Welt erwärmt sind auch sie erst einmal wieder vergessen. Nun bleibt die Frage ob sich die Stars der Twilight Filme auch dauerhaft am Markt platzieren können oder eben nicht. Ist Robert Pattinson ein Workaholic oder muss er weiterhin auf sein Glück vertrauen?

“Cosmopolis” und “Bel Ami” werden noch zeigen müssen wie sie beim deutschen Publikum ankommen, aber dann ist erst einmal keine weitere Planung bekannt. Klingt nicht nach einem Workaholic. Wenn man sich durchliest wie ihn seine Kollegen am Set beschrieben, dann ist er schon ein Arbeitstier, aber hat er wirklich so wenige Angebote für neue Rollen?

“Robert ist sehr berechnend. Er weiß, dass er sich für den richtigen Dreh entscheiden muss, aber seine Unentschlossenheit könnte ihm schaden. Der Hype um ‘Twilight’ wird sich irgendwann legen, vor allem, weil ‘The Hunger Games – Die Tribute von Panem’ ein ernsthafter Konkurrent ist. Wenn Rob zu lange wartet, bis er ein neues Projekt auswählt, könnte er schnell im Abseits landen,” meint ein Insider laut “hollywoodlife.com”. Wenn dem so sein sollte, dann kommt halt die nächste extrem große Rolle und Rob ist wieder berühmt! Den Erfolg mit seiner Rolle als Edward den Vampir kann ihm eh keiner mehr nehmen!


Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/03/robert-p...r-glucksritter/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

01.04.2012 16:22
#698 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

02.04.2012 05:46
#699 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson gewinnt bei den " Kids Choice Awards 2012 " in der Kategorie als " Bester Schauspier " von England


Quelle http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/news...rs-in-full.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

02.04.2012 05:56
#700 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson beim surfen in Malibu 30 März 2012


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.mx/2012/04/...-in-malibu.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 52
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor