Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.023 Antworten
und wurde 27.068 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 41
Sandy
Stell - Admin

Beiträge: 16

24.10.2012 21:48
#851 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Kampf gegen Stalker ist zwecklos

Bevor er mit der „Twilight“-Saga in die Kinos kam, war Robert Pattinson ein eher unbekannter Schauspieler und hatte keine Probleme damit, unerkannt auf die Straße zu gehen. Damit jedoch ist es seit rund vier Jahren endgültig vorbei. Wo er auch auftaucht – binnen weniger Minuten scharen sich Menschentrauben um den Mimen und besonders Paparazzi und fanatische Fans folgen ihm auf Schritt und tritt. Anfangs versuchte der „Edward“-Darsteller noch, gegen die Verfolger anzugehen, doch in diesem Kampf, so gab er nun zu, musste er sich schon vor geraumer Zeit geschlagen geben.
Während seiner Promo-Tour für „Breaking Dawn, Teil 2“ in Australien gab Rob der Nachrichtensendung „The Project“ ein Interview, in dem er danach gefragt wurde, wie schwer es für ihn ist, jeden Tag verfolgt zu werden. „Die Leute nehmen irgendwie an, dass alles erlaubt ist, aber das ist es wirklich nicht. Es ist einfach unmöglich, dagegen anzukämpfen. In der Hälfte der Fälle ist es total illegal, was die Leute machen und du kannst einfach nichts dagegen tun“, lachte Rob ziemlich resigniert.

Bericht inkl. Video: http://www.viviano.de/robert-pattinson-a56960/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.10.2012 21:08
#852 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Geburtstags Glückwünsche für das " Total Film " Magazin ( 20 Geburtstag)


Video http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tshNLWa3cQw


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

29.10.2012 07:35
#853 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson beim " LACMA " Event 27 Oktober 2012


Robert Pattinson trug bei dem Event einen Anzug von " GUCCI "









Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/10...he-27.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.10.2012 20:12
#854 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson glücklich über Twilight Ende - Neuer Breaking Dawn Part 2 TV Spot


Bericht dazu inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/robert-pattins...g-dawn-tv-spot/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.11.2012 15:49
#855 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson mit Fileena Bahris bei der " On the Road " After Party am " AFI " Film Festival in Hollywood





Quelle http://robpattinson.blogspot.nl/2012/11/...r-party-at.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.11.2012 18:20
#856 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Keine Ahnung von One Direction


Interviews vom Breaking Dawn Press-Junket



3. November 2012





Robert Pattinson hat keine Ahnung von One Direction (Youtube)



Robert Pattinson (26) macht weiter fleißig Promotion für „Breaking Dawn 2″. Wir versuchen euch weiter einige Highlights rauszupicken, wie dieses Interview mit ClevverTV, in dem er auf die Boyband One Direction angesprochen wird.


Die britischen Überflieger sind ein ebenso erfolgreicher Exportschlager von der Insel, aber Pattinson weiß angeblich so gut wie nichts über die fünf Jungs.


Bis vor Kurzem hätte er noch nicht einmal gewusst, dass die Jungs um Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auch aus England kommen. Außerdem sei mal einer der One Direction Mädchenschwärme (und Multimillionär) in einem Lamborghini an ihm vorbeigefahren.


Aber um den eigentlichen Punkt schwieg sich Robert Pattinson konsequent aus – wird es irgendwann neue Musik von ihm geben? Rob schummelte sich aus der Affäre und blieb eine konkrete Antwort schuldig. Dabei gibt es viele Fans, die ihn liebend gerne wieder singen hören wollen.


Im zweiten Video sitzt Rpattz seinem Interviewpartner Jake Hamilton gegenüber, der den Twilight-Star sogar herzlich umarmen durfte. Wie Rob sich die kleine Vampirfamilie in 50 Jahren vorstellt? „Bella hat das Haus, Edward wohnt draußen im Trailer und Renesmee hasst ihn.“ Dieses lustige Interview solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen!


Part 1 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p7Anag_4WrE

Part 2 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hPwhkS9qKhA


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-one-direction/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

07.11.2012 16:16
#857 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Ist Robert Pattinson ein Dusch-Muffel?


06.11.2012, 17:30 Uhr


Robert Pattinson gab in einem Interview zu, es mit der Körperhygiene nicht so genau zu nehmen. Umso verwunderlicher nun, dass ihn ein französisches Modehaus zum Gesicht eines Herrenparfüms gemacht hat.


Als Edward Cullen sieht Robert Pattinson in den Augen seiner Fans echt zum Anbeißen aus, zwar ein wenig blass, aber trotzdem weit entfernt von Dreitagebart, Zottelhaar und unangenehmen Körpergeruch. Betrachtet man sich dann Darsteller Robert Pattinson privat, werden einem die Unterschiede zwischen dem Schauspieler und seiner Filmfigur deutlich bewusst.


Jetzt gab Robert Pattinson zu, dass er gerne mal einen großen Bogen um Duschen und Badewannen macht. Nicht schmeichelhaft für den Schauspieler, dennoch hat er nun einen Mega-Werbe-Deal mit dem französischen Modehaus Dior an Land gezogen. Angeblich bekomme er für drei Jahre satte 12 Millionen Dollar, wenn er mit seinem Körper Werbung für die Herrendüfte des Hauses macht. Robert Pattinson dürfte sich über den Deal gefreut haben, denn er ist bekennender Fan der Marke Dior. Mit dem Werbe-Deal tritt Robert Pattinson in die Fußstapfen von Jude Law, Brad Pitt und Natalie Portman.


Wieder-Freundin Kristen Stewart, selbst Gesicht der spanischen Kosmetikfirma Balenciaga, gab jüngst zu Protokoll, sie liebe den Geruch von Männerparfüm auf ungewaschener Haut. Na, das lässt ja tief riechen, äh, blicken.


Quelle inklusive Videoclip http://www.123stars.de/video/840-ist-rob...sch-muffel.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

07.11.2012 16:28
#858 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson denkt bereits ans Sterben


­

"Twilight"-Star Robert Pattinson blickte in Australien seinem Wunschtod ins Auge. (Foto: Sparkle in the Sun/Flickr.com)


Robert Pattinson gehört zu den begehrtesten Jungdarstellern, die Hollywood zur Zeit im Angebot hat. Dank seiner Vampir-Rolle in der „Twilight“-Saga wurde er über Nacht berühmt. Nun stehen ihm die Türen offen. Trotzdem denkt der 26-Jährige bereits ans Sterben. Was ist da los?


Wenn Robert Pattinson auftritt, brechen Scharen von Mädchen in wildes Kreischen aus. Über Nacht wurde der Brite berühmt und ist seit vier Jahren ein gefragter Schauspieler. Das alles hat er der „Twilight“-Saga zu verdanken, in welcher er den mysteriösen Vampir Edward Cullen spielt. An seiner Seite: Freundin Kristen Stewart als menschliche Freundin Bella Swan. Seit er blass und mit Fangzähnen die Wände von zahlreichen Zimmern schmückt, kennt plötzlich jeder seinen Namen. Vorher konnte er durch kleinere Rollen (u.a. in „Harry Potter und der Feuerkelch“) nicht auf sich aufmerksam machen. Jetzt hat der Schauspieler alles, wovon andere träumen. Oder etwa doch nicht?


Robert Pattinson: Tod im Freifall?


Der Ruhm scheint ihm nicht viel zu bedeuten. In mehreren Interviews hat Pattinson offen von einem möglichen Karriereende gesprochen. Ein Gedanke, der ihm offensichtlich keine Angst macht, selbst wenn der ganze Rummel mit dem letzten Vampir-Teil „Twilight: Breaking Dawn 2“ abrupt enden könnte. Gestern Abend war Pattinson bei Jimmey Kimmel zu Gast und plauderte dort auch aus, wie er gerne sterben möchte - beim Skydiving! Das ließ er sich während seinem Aufenthalt in Australien nicht entgehen und fühlte sich dabei ungemein entspannt. „Ich habe es geliebt. (...) Das ist auch die Art, wie ich am liebsten sterben möchte“, verriet er. Fans müssen jedoch nicht fürchten, denn die Bemerkung kam mit einem Augenzwinkern.


Orginalquelle http://hollywoodlife.com/2012/11/06/robe...risten-stewart/


Quelle http://www.myheimat.de/augsburg/kommenti...n-d2463205.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

11.11.2012 11:03
#859 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

10.11.2012 Robert Pattinson über Vaterrolle in "Breaking Dawn 2": Es ist als hätte man einen Hundewelpen!




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: Andrew Cooper, SMPSP © 2011 Summit Entertainment, LLC


Bellas und Edwards Tochter Renesmee, die halb Mensch und halb Vampir ist, wächst in Sekundenschnelle zu einer elfjährigen heran. Einfach großartig – findet Edward-Mime Robert Pattinson, so sei ihm seine Vaterrolle nämlich um einiges leichter gefallen.

"Ich schätze, für viele ist das die ultimative Fantasie, denn wenn sie bereits für sich selbst sorgen, vermeidet man all jene Dinge, die nerven, wenn man ein Kind hat. Es ist als hätte man einen Hundewelpen", grinste der 26-jährige im Interview mit der Zeitung „Daily Mirror".

Doch Pattinson, der sich ohnehin schnell in die Vaterrolle hineinfühlen konnte, scheint auch im Umgang mit Babys ein Naturtalent zu sein. "Es ist ganz einfach, ein Baby zu halten, besonders wenn es wie ein Neugeborenes aussieht, das man gerade auf die Welt gebracht hat", so Robert über die Geburtsszene in "Breaking Dawn Teil 1“ - Teil 2 startet hierzulande übrigens am 22. November in den Kinos.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a57099/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

12.11.2012 09:57
#860 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

11.11.2012 Robert Pattinson fiel in Australien vom Himmel




Robert Pattinson
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen – ein „Twilight“-Star dagegen aber sehr wohl. Die Promo-Tour in Australien nutzte Robert Pattinson für ein abenteuerliches Freizeitvergnügen der besonders luftigen Art.


Ob es wohl der Wunsch war endlich einmal die Paparazzi loszuwerden? Wie der Edward-Darsteller in der US-Show „Jimmy Kimmel Live“ durchblicken ließ, entdeckte er in Australien ein faszinierendes Hobby, bei dem er zumindest für kurze Zeit vollkommen ungestört sein konnte. Kein Wunder, dass es scheinbar fast therapeutische Wirkung auf ihn hatte.


„Ich bin in Australien Fallschirmspringen gegangen. Ich habe mich so entspannt gefühlt. Ich habe es geliebt. Danach wollte ich es sofort wieder tun... das ist auch die Art, wie ich sterben möchte“, ließ Rob wieder einmal seinen berühmten britischen Humor aufblitzen.


Unsterblich ist der Mime dagegen in seiner Rolle als Vampir Edward. In „Breaking Dawn, Teil 2“ kann man Rob ein letztes Mal gemeinsam mit Kristen Stewart auf der Kinoleinwand sehen. Filmstart ist hierzulande der 22. November.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a57109/





12.11.2012 Robert Pattinson: Ohne „Twilight“ wäre ich längst kein Schauspieler mehr!




Robert Pattinson
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Seinen großen Durchbruch als Schauspieler schaffte Robert Pattinson als Vampir Edward in der „Twilight“-Saga und seine Fans können dafür gleich doppelt dankbar sein, denn hätte er diese Rolle nicht bekommen, hätte er seine Karriere inzwischen schon lange an den Nagel gehängt.


Bevor er als Edward weltberühmt wurde, war Robert Pattinson höchstens einigen „Harry Potter“-Fans aus seiner Rolle als Cedric Diggory bekannt, doch ansonsten hangelte der junge Brite sich eher schlecht als recht durch das Schauspielgeschäft und war immer knapp bei Kasse. Er war bereits drauf und dran, sich einen ganz normalen Beruf zu suchen, als er überraschend für „Twilight“ gecastet wurde.


„Ich habe vor ‚Twilight‘ ein paar Filme gedreht, aber ich bin nicht einmal sicher, ob ich überhaupt noch ein Schauspieler wäre, wenn der ‚Twilight‘-Erfolg nicht gewesen wäre. […] Vor ‚Twilight‘ habe ich nicht viel verdient… als ich ‚Little Ashes‘ gedreht habe, war ich total pleite. Ich wollte die Schauspielerei aufgeben und mir einen anderen Job suchen. Dann kam ‚Twilight‘“, offenbarte Rob in einem Interview mit dem griechischen Magazin „To Vima“.


Sein letzter Vampirstreifen „Breaking Dawn, Teil 2“ kommt hierzulande übrigens am 22. November ins Kino.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a57114/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

15.11.2012 07:52
#861 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 Europa Premiere in London / UK 14 November 2012 - 280 Stills von Robert Pattinson
































Quelle % weitere circa280 Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/146181#more-146181

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.11.2012 08:29
#862 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bekommt eine Dusche im TV


Kompletter Bericht dazu http://www.promiflash.de/was-robert-patt...v-12111517.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.11.2012 08:39
#863 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bittet im Live CHat um Nacktfotos


Der Live Chat mit Robert Pattinson fand ihm Rahmen der Europa Premiere von Breaking Dawn Part 2 in London 14 November 2012 für " Glamour / Twitter " statt


Bericht dazu
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...Livechat-27658/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.11.2012 15:26
#864 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson am Filmset von Breaking Dawn Part 2


Kompletter Bericht inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/robert-pattins...aking-dawn-set/


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.11.2012 17:22
#865 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson im Promo Stress für Breaking Dawn Part 2 - Link enthält von allen Promo`s mit Robert Pattinson : Videoclips , Fotos & Interwiev`s


Ist schon geordnet aufgelistet http://robpattinson.blogspot.ch/2012/10/...aking-dawn.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

17.11.2012 12:32
#866 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

19.11.2012 05:04
#867 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson will körperlich anspruchsvollere Rollen


Bevor Robert Pattinson (26) am Freitag Berlin einen Besuch abstattete, gab er im Ausland eines seiner vielen Interviews. Gegenüber der Nachrichtenagentur ‘Reuters’ erzählte er, dass seine Rollen-Auswahl derzeit ziemlich im Wandel ist. Bald verwandelt er sich vom sanften Twilight-Vampir zum fiesen Autodieb oder auch zum Hussein-Jäger im Irak. Es wird also etwas anspruchsvoller, als die ewige Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella.


„Alles wofür ich erstmal unterschrieben habe, ist sehr körperlich“, verriet Pattinson. „Weil ich denke, dass ich eine ganze Menge Dinge gemacht habe, bei denen ich ziemlich bewegungslos war. Ich versuche Leute zu finden, die Sachen machen, die sich gefährlich anfühlen.“


Seine nächsten Projekte sind zum Beispiel „The Rover“, „Maps to the Stars“ und „Mission: Blacklist“. Für die nächsten ein oder zwei Jahre dürfte der Frauenschwarm erstmal ausgebucht sein. Das bedeutet aber auch, dass er weiterhin die Presse beherrschen wird, weil sein Privatleben nach wie vor viele Fans interessiert. Rob findet diesen ganzen Rummel jedenfalls nicht erstrebenswert.


„Ich finde nicht, dass es gut ist, in Bezug auf eine Karriere als Schauspieler. Ich denke, in Klatschmagazinen zu sein…ich mag die ganze Branche nicht, es ist eine faule Branche und es ist eine merkwürdige Medien-Konsumkultur.“


Für Robert Pattinson konnte aus rein beruflicher Sicht gar nichts Besseres kommen, als die Twilight-Filme. Dass es so durch die Decke ging, konnte keiner ahnen.


„Erfolg basiert bei Schauspielern so sehr auf Glück. Niemand wusste, dass die Zuschauer sich so mit der Twilight-Saga verbinden würden, wie sie es taten…es ist einfach nur Glück, du musst die Dinge machen, die dich interessieren.“


Haben er und sämtliche Co-Stars bald kleine Tattoos, um ihre Zusammengehörigkeit zu dokumentieren?


„Es hört sich kitschig an, aber es war so eine lebensverändernde Erfahrung, bei der du eine Verbundenheit mit Leuten teilst, es ist seltsam. Ich erinnere mich, von ‘Herr der Ringe’ gehört zu haben, sie alle bekamen Tattoos….das wäre so lustig, vielleicht könnten wir uns einen kleinen Apfel machen, ein ‘Arschgeweih’ mit einem Apfel.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...vollere-rollen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

22.11.2012 07:56
#868 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson und seine Freunde ziehen im Van durch Amerika


Robert Pattinson: Urlaub im Wohnwagen?



Wer hätte das gedacht? Der Millionenschwere Twilight-Star Robert Pattinson macht demnächst Urlaub im Wohnwagen. Ganz schön bodenständig!



Robert Pattinson hat ein Konto voller Millionen, könnte sich Immobilien auf der ganzen Welt leisten und ganze Strände nur für sich absperren lassen, doch der nächste Urlaub von Robert Pattinson führt ihn in kein Luxus-Hotel oder auf eine einsame Insel, sondern in einem Wohnwagen durch die USA.

Flugzeuge hat Robert Pattinson nach der Promotion-Tour des letzten „Twilight“-Streifens „Breaking Dawn – Teil 2“ wohl satt. Denn nach den anstrengenden Premieren in Los Angeles, Madrid, London und Berlin, möchte der sexy Frauenschwarm ganz bodenständig mit seinen Kumpels relaxen, statt First Class um die Welt zu fliegen. Seine Freunde haben Einen Trip an die Westküste der USA geplant und wollen gemeinsam mit Robert Pattinson im Wohnmobil umherziehen.

Robert Pattinson macht echte Männerurlaub

Die Kumpels von Robert Pattinson sollen sich Sorgen um den Star gemacht haben, da die Promo-Termine für „Breaking Dawn – Teil 2“ sehr stressig für den 26-Jährigen waren. Und deshalb haben sie sich für Robert Pattinson einen absolut stressfreien Trip ausgedacht: „Seine Freunde wussten, dass es gut ist, wenn er danach Zeit hat, abzuschalten. Sie werden die ganze Zeit Bier trinken, Sehenswürdigkeiten anschauen, rumfahren, Karten spielen und relaxen“, verrät ein Insider gegenüber „The Sun“. „Sie haben ein Wohnmobil organisiert, damit sie auf dem Weg nicht über Hotels nachdenken müssen“, erklärt der Insider weiter.

Robert Pattinson macht also Urlaub im Wohnwagen. Das macht den sexy Schauspieler noch sympathischer für uns. Auf welchen Campingplätzen er und seine Jungs wohl abhängen werden?


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...ohnwagen-27827/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.11.2012 09:17
#869 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson über "One Direction"


"Ich kenne keinen einzigen Song"



22 November 2012, 12:55



"Twilight"-Star Robert Pattinson versucht sich neben seinem Job als Schauspieler immer öfter auch als softer Musiker. Da sollte ihm die Teenie-Band "One Direction" durchaus ein Begriff sein. Die Jungs stammen wie Rob aus Großbritannien und er ist sogar schon mit den Pop-Boys fotografiert worden. Dennoch kennt Robert keinen einzigen Song von 1D, wie er gesteht.

Sie sind beiderseits mega erfolgreich: „Twilight“-Obervampir Robert Pattinson (26) und die Pop-Kuschler von „One Direction“. Dennoch hat der Schauspieler keine Ahnung, welche Musik die fünf Boys überhaupt machen. In einem Chat über „MSN“ verriet Robert Pattinson, wie wenig er tatsächlich über die Teenie-Megastars weiß: „Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzige Song von ‚One Direction’.“ Dabei hat „Twilight“-Edward sogar schon Kamera-Erfahrung, was die Bandmitglieder von „One Direction“ angeht: „Ich habe nur ein paar Fotos, auf denen ich mit ihnen zu sehen bin.“

Scheint, als hätten die Schnappschüsse keinen größeren Eindruck bei Robert Pattinson hinterlassen. Dabei ist der Schauspieler keinesfalls desinteressiert, was aktuelle Bands angeht. Im Chat nach einem Favoriten gefragt, antwortet Robert: „Definitiv ‚Westlife’. ‚Westlife’ ist eine meiner Lieblingsbands.“

Die Boys von „One Direction“ müssen sich also etwas mehr ins Zeug legen, um bei Robert Pattinson zu landen. Vielleicht reicht schon das aktuelle Album, das Niall und Co. beim Hollywood-Star vorbeischicken. Der Titel „Take Me Home“ wäre jedenfalls äußert passend.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...song-1.3439755/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.11.2012 09:21
#870 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Road-Trip mit Freunden?


Pläne nach der Twilight-Promotion


22. November 2012




Geht Robert Pattinson jetzt auf Reisen? | PR Photos



Robert Pattinson (26) hat nicht mehr allzu viel Freizeit, aber die will er nutzen. Schon Anfang des kommenden Jahres fangen die Dreharbeiten zu seinem nächsten Projekt „The Rover“ in Australien an, da muss er sich sputen, noch irgendwelche aufregenden Dinge zu unternehmen. Und was hat er sich ausgedacht? Es geht angeblich auf einen Road-Trip!

Seine Kumpels waren offenbar ziemlich besorgt um Pattinson während der Twlight-Promo, wegen der ganzen Affäre seiner Freundin Kristen Stewart. Deswegen sollen sie zusammengelegt und einen tollen Männer-Urlaub an der amerikanischen West-Küste gebucht haben, berichtet die britische Zeitung ‘The Sun’.

Eine Quelle verriet, „Seine Freunde wissen, dass es gut wäre, hinterher etwas Zeit zum Entspannen zu haben. Sie gehen einfach Bier trinken, Sightseeing veranstalten, Karten spielen und relaxen.“

Vielleicht ist das nicht die schlechteste Idee, denn die letzten Wochen und Monate dürften so ziemlich die aufreibendsten seines Lebens gewesen sein. Erst ist turtelte Kristen fremd, dann brach der Mediensturm über beide herein und schließlich folgte die große Versöhnung. Dann ging es auch schon auf Promotiontour für Breaking Dawn 2, mit unzähligen Interviews pro Tag, obwohl eines gereicht hätte, da sich sämtliche Fragen dutzende Male wiederholten (& somit auch die Antworten).

Jetzt soll es also auf einen Ausspann-Trip durch die USA gehen und das in einem Wohnmobil! „Sie haben sogar einen Campingwagen, damit sie sich nicht darum kümmern müssen, entlang des Weges Hotels zu buchen.“

Erfahrung hat Robert Pattinson ja mit solchen Abenteuern. Mit Freunden machte er schon mal eine Road Trip zum Breaking Dawn Set nach New Orleans. „Es war toll“, sagt Rob mal in einem Interview. „Ich fuhr die ganze Zeit auf Anliegerstraßen. Ich habe mit dem iPhone navigiert. Es sah überhaupt nicht wie Amerika aus. Ich und meine Freunde waren die einzigen weißen Leute. Niemand hatte mich erkannt. Und es war wirklich cool, dazusitzen und Chicken Wings und so zu essen.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-trip-freunden/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.11.2012 09:24
#871 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Er kennt "seine" Stimmen


RPattz verrät seinen Lieblingssprecher von Edward



Donnerstag, 22. November 2012 | 10:58 Uhr




Bildquelle: WENN


Es ist das Ende eines Phänomens: Heute kommt der letzte Teil der Twilight-Saga in die deutschen Kinos. In fünf Filmen spielte Darsteller Robert Pattinson (26) den Vampir Edward Cullen und gewann in seiner Rolle etliche Mädchenherzen auf der ganzen Welt.

Doch nicht überall klang Edward gleich: In den meisten Ländern liefen die Filme natürlich synchronisiert. Auch Robert Pattinson sind einige seiner „anderen“ Stimmen bekannt. Eine davon ist die deutsche Stimme von Johannes Raspe (34). Doch welche Edward-Synchronisation findet Robert selbst eigentlich am besten? „Ich habe ihn in Spanisch sehr gemocht. Ich glaube, das war mein Favorit“, verriet Robert auf der Pressekonferenz zu Breaking Dawn Part 2 in Berlin.

Seine Co-Stars Kristen Stewart (22) alias Bella Swan und Taylor Lautner (20) alias Jacob Black kennen ihre Synchronstimmen leider nicht. Gesprochen wird Bella in der deutschen Version von Annina Braunmiller (27), den deutschen Stimmpart von Wehrwolf Jacob wurde von Max Felder (24)


Quelle http://www.promiflash.de/rpattz-verraet-...d-12112220.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.11.2012 09:32
#872 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Hier eine kleine Vorwarnung von mir , lest den Bericht bitte genau und vor allem gut durch





Robert Pattinson heiratet - aber nicht Kristen Stewart!


von Steffen Kutzner


Veröffentlicht am 22. November 2012


Es ist offiziell: Twilight-Star Robert Pattinson (26) heiratet - am 26. Januar 2013 in Las Vegas. Seine Frau wird aber nicht Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart, sondern eine junge Kunststudentin aus Memphis: Lauren Adkins. Schock für alle Twilight-Fans und Harmoniebedürftigen, die dachten, dass sich Stewart und Pattinson nach ihrer Affäre wieder zusammengerauft hätten. Die Hochzeit hat allerdings einen Haken - Robert Pattinson wird nicht selbst anwesend sein. Denn obwohl es einen Empfang mit Torte und Sekt geben wird und der Vater der Braut eine Rede hält, ist die Hochzeit nur ein Kunstprojekt, das Lauren Adkins für ihre Abschlussarbeit veranstaltet. Lauren Adkins heiratet nicht Pattinson selbst, sondern eine lebensgroße Pappfigur - von Twilight-Vampir Edward Cullen.


Ha! Reingefallen!


Adkins beschäftigt sich in ihrer Masterarbeit mit dem Thema weiblicher Fluchtfantasien und Popkultur. Sie untersucht, wie popkulturelle Phänomene Auswirkungen auf das Leben junger Frauen haben und wie bspw. die Twilight-Filme die Erwartungen an die Liebe und das Leben beeinflussen. Die Zeremonie dient als eines von mehreren unterstützenden Kunstprojekten für ihre Abschlussarbeit an der Universität Las Vegas. Die „Hochzeit“ mit der Pappfigur wird live im Internet übertragen. Also haltet Euch den 26. Januar frei!



Quelle http://www.stadtmagazin.com/celebrity/ro...n-hochzeit/1932

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.11.2012 09:44
#873 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson im Twitter-ChatTwilight-Tweets


Robert Pattinson beantwortete für die Online-Ausgabe der britischen GLAMOUR Fragen von Fans via Twitter. Dabei kamen einige überraschende Antworten zutage


Können Sie sich vorstellen, dass sich Robert Pattinson ein Tattoo in Form einer Sonne um den Bauchnabel stechen lässt? Wir eigentlich nicht, der "Twilight"-Star hingegen schon. Via Twitter konnten die britischen GLAMOUR-Userinnen dem Schauspieler Fragen stellen, und die Antworten von Pattinson waren teilweise sehr überraschend. So scheint er kein großer Freund von Gute-Nacht-Lektüren zu sein. Auf die Frage, ob er seinen Kindern die "Twilight"-Saga vorlesen würde, antwortete Pattinson: "Es kommt darauf an, ob sie es auch wollen. Ich selbst halte nichts davon, Kindern vorzulesen. Man sollte ihnen das Buch geben und sagen, 'Wenn du es lesen willst, dann lerne es!'"


Sixpack am "Twilight"-Set


Eine Sache scheint Robert Pattinson am "Twilight"-Set besonders vermisst zu haben: ein kühles Bier. Eine Userin wollte ursprünglich von ihm wissen, welche Besonderheit Edward haben sollte, die er auch im wahren Leben gerne hätte. Robert Pattinsons – vermutlich nicht ganz ernst gemeinte – Antwort: "Es wäre toll gewesen, wenn er einen Sechserträger Bier gehabt hätte. Den hätte ich gerne selbst mitgenommen." Überhaupt scheint der Schauspieler den Twitter-Chat mit viel Humor und Selbstironie angegangen zu sein. Auf die Frage, ob die "Twilight"-Helden gegen die Stars aus "The Hunger Games" im Kampf eine Chance hätten und wer gewinnen würde, antwortete er: "Ich! Denn ich bin besser als alle anderen."


GLAMOUR-Redakteur mit Bauchnabeltattoo


Doch nicht nur Fragen zu "Twilight" beantwortete Robert Pattinson, sondern auch persönliche. Eine Frage an ihn lautete: "Was für ein Tattoo würdest du dir stechen lassen?" Die Antwort des Schauspielers: "Eine Sonne um den Bauchnabel herum – so wie Sisqó." Sollte Robert Pattinson übrigens die Chance bekommen, einen Tag mit einem anderen Menschen tauschen, hätte er zumindest schon eine Idee: "Mit einem Redakteur bei der GLAMOUR?" Wir wären auf jeden Fall gespannt, ob er dann auch eine Story über sich schreiben würde. Amüsant wäre das mit Sicherheit.


Das ganze Chat Protokoll findet ihr hier http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...witter-takoever


Quelle http://www.glamour.de/stars/star-news/ro...twilight-tweets

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

28.11.2012 09:52
#874 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson schämt sich


Offener Hosenstall: Robert will keine Jeans mehr!



Dienstag, 27. November 2012 | 19:20 Uhr





Offenbar hat es Robert Pattinson (26) immer besonders eilig, wenn er das Haus verlässt, oder weshalb sonst vergisst der begehrte Frauenschwarm häufig, den Reißverschluss seiner Hose zuzumachen?


Als der Twilight-Star vor einigen Tagen mit seinem Kollegen Taylor Lautner (20) zu Gast in der Ellen DeGeneres (54)-Talkshow war, wurde das Thema dann auch glatt mitten im TV thematisiert. Das Publikum lachte lauthals, der Star wurde dagegen rot. „Ich habe echt ein Problem damit“, gestand Rob leicht beschämt, als er auf die offenen Hosen angesprochen wurde. „Jedes Mal, es ist verrückt, was mache ich nur falsch? Das ist tatsächlich zum Problem geworden. Ich werde einfach keine Hosen mehr tragen!“, so Rob weiter. Das wollten seine Fans doch nur von ihm hören!


Und damit sich der 26-Jährige künftig nicht mehr all zu unwohl fühlen muss, sollte er doch noch mal offene Hosen tragen, bekamen er und Taylor von der Moderatorin gleich neue schöne Unterhosen geschenkt.


Quelle http://www.promiflash.de/offener-hosenst...r-12112744.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.11.2012 09:14
#875 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Funny Video : Robert Pattinson und der " Gangnam Slam "


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor