Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 25.692 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.06.2013 13:54
#926 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Bessere Qualität : Neuer / Alter Still von Robert Pattinson


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.06.2013 17:19
#927 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

"Popsugar" ehrt Robert Pattinson
Robert Pattinson schafft es auf Platz eins der “Popsugar”-Liste


Wie jedes Jahr brachte das Celebrity-Portal "Popsugar" nun auch wieder eine Liste mit den einhundert beliebtesten Stars innerhalb der Branchen Musik, Film, TV und Politik heraus. In diesem Jahr platzierte sich wieder einmal Robert Pattinson auf dem ersten Platz.

Seit sieben Jahren werden nun schon die einhundert beliebtesten Stars innerhalb der Branchen Musik, Film, TV und Politik von dem Portal “Popsugar” gekürt. Nun erschien auch die aktuelle Liste. Und wieder einmal belegte ein bekanntes Gesicht den ersten Platz: Robert Pattinson! Bereits zum dritten Mal erhielt der Schauspieler den Titel.

Lady Gaga steht nicht mehr auf der Liste

Millionen Fans konnten auf dem Portal in den letzten Wochen für ihre Lieblingsprominenten abstimmen: In diesem Jahr innerhalb der vier Kategorien “Neue Gesichter”, “Trendsetter”, “Phänomene” und “Klassiker”.

In den Top Ten der “Popsugar 100″-Liste lassen sich altbekannte Stars wie Kristen Stewart (23) auf Platz sieben, aber auch einige bislang unerwartete Gesichter finden. So belegen Kate Middleton (31) und die Frau des US-Präsidenten Michelle Obama (49) den dritten und vierten Platz der Liste. Die sympathische Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) kam den beiden immerhin zuvor und sicherte sich Platz zwei.

Erstaunlich war, dass die sonstigen Fan-Lieblinge Justin Bieber (19) und Rihanna (25) weit abgeschlagen auf Platz 50 und 54 sind. Und von Lady Gaga (27) ist weit und breit nichts zu sehen.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/robert...r-liste-185198/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.06.2013 19:04
#928 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson unter den 25 besten Schauspielern in den 20ern
"Mehr als nur ein hübsches Gesicht"


Robert Pattinson (27) schaffte es mal wieder auf eine Bestenliste. Er darf sich jetzt zu den besten 25 Schauspielern zählen, die sich gerade in ihren 20ern befinden.

Aufgestellt wurde die Liste vom Magazin ‚Complex’, das hauptsächlich das Talent der jungen Männer beleuchtete. „Es braucht mehr als ein hübsches Gesicht und die Fähigkeit, eine Textzeile abzuliefern, um der nächste George Clooney oder Brad Pitt oder Denzel Washington zu sein“, heißt es in der Beschreibung der Aufstellung.

Rob hat natürlich das Glück, dass er ein super Schauspieler ist UND richtig gut aussieht. Besonders hervorgehoben wird seine Rolle des Eric Packer im bizarren Drama „Cosmopolis“ aus dem Jahr 2012. An den Kinokassen floppte der Film, aber gut gespielt war es trotzdem.


„Der Schauspieler, der dadurch berühmt wurde, einen funkelnden Vampir zu porträtieren, ist so viel mehr als nur das hübsche Gesicht auf dem Teen Bop Magazine deiner kleinen Schwester. Pattinson ist ein talentierter Schauspieler und mehr als in der Lage, einen Film zu tragen. Während die Welt von seinem Liebesleben abgelenkt war, war Pattinson damit beschäftigt, seine Skills in respektableren Filmen wie ‚Little Ashes‘ und ‚Bel Ami‘ zu schärfen. Er arbeitet derzeit an kleineren Independent-Projekten.“


Weitere Herren auf der Liste sind Andrew Garfield, Danielle Radcliffe, Shia LaBeouf, Chris Hemsworth, Jesse Eisenberg, Jonah Hill, Nicholas Hoult, Jack Gleeson, Garrett Hedlund, Michael B. Jordan, Dane Dehaan, Logan Lerman, Aaron Taylor-Johnson, Paul Dano, Ezra Miller, Robert Sheehan, Chris Colfer, Jesse Plemons, Brady Corbet, Miles Teller, Dave Franco, Evan Peters und Donald Glover.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...auspieler-20er/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.07.2013 13:40
#929 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson mit „mysteriösem“ Rotschopf + Tischtennisplatte in L.A.



Robert Pattinson | Instagram


Es gibt erneut Gerüchte über das Liebesleben von Robert Pattinson (27). Am Samstag wurde der „Twilight“-Star zusammen mit einer „mysteriösen“ jungen Frau in Los Feliz (Los Angeles) gesichtet.

Die beiden fuhren in Robs rotem Pickup-Truck durch die Gegend (Bilder). Auf der Ladefläche hatten sie eine Tischtennisplatte.

Selbst eingefleischte Fans sind sich alles andere als sicher, wer der Rotschopf denn war.

Die einen meinen, dass es seine Schwester Lizzy gewesen sein muss, andere mutmaßen es war Florence Welch, die allerdings zu dem Zeitpunkt in England das Glastonbury Festival besuchte. Dann gibt es ganz Eiserne, die behaupten, sie würden definitiv Kristen Stewart (23) erkennen, was allerdings sehr weit hergeholt ist.

Letztere wurde am Sonntag (30. Juni) mit unbekanntem Ziel am Flughafen LAX gesichtet.

Was meint ihr, mit wem Robert Pattinson da unterwegs war?











Bilderquelle 29 Juni 2013 http://www.robsessedpattinson.com/2013/0...-and-about.html


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ennisplatte-la/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.07.2013 14:23
#930 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson
Kristen ade! Jetzt kommt Riley


Es knistert bei «Twilight»-Star Robert Pattinson. Die Auserwählte heisst Riley Keough und ist die Enkelin von Musiklegende Elvis Presley. Während die beiden Wolke Sieben ansteuern, ist eine andere stinksauer: Roberts Ex-Freundin Kristen Stewart.




© Getty Images Montage



© Dukas


Endlich scheint die On-Off-Beziehung zwischen den «Twilight»-Schauspielern Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, beendet zu sein. Das endgültige Aus kam, nachdem die Bella-Darstellerin Pattinson mit einem Regisseur betrogen hatte. Auch wenn der Wille danach noch da war - das Vertrauen war endgültig weg.

Lange hat Robert Pattinson um seine Kristen Stewart getrauert. Jetzt scheint es ihm wieder gut zu gehen. Unterschiedlichen Medienberichten zufolge soll er sich Hals über Kopf in Riley Keough, 24, verliebt haben. Sie ist die Enkelin des legendären Elvis Presley, †42. Angeblich verbringen sie momentan jede freie Minute gemeinsam. Laut «Daily News» passten die beiden perfekt zusammen. Sie seien Fans von Los Angeles, lieben London und Rockmusik.

Wie die britische «Sun» berichtet, fuhren die Turteltauben am Samstag, 29. Juni, in seinem Wagen zu seinem Haus in Los Feliz. Auf der Ladefläche des Pick-up-Trucks war eine Tischtennisplatte zu sehen. Also teilen sie wohl auch diese Leidenschaft. Ob es eine Flirterei oder eine feste Beziehung ist? Stellungnahmen gab es noch keine.

Ob ernst oder nicht: Jemandem passt das Getue überhaupt nicht. Robert Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart ist alles andere als begeistert über die Liebelei. Sie und Riley Keough sind seit drei Jahren befreundet. Dass nun ausgerechnet eine gute Freundin die Neue an der Seite ihres Ex-Freundes sein soll, mache sie angeblich stinksauer. Und das ist noch nicht alles: Kristen fühle sich als Mentorin von Riley, denn sie habe der Presley-Enkelin dazu geraten, eine Schauspielkarriere zu starten. Nun fühle sie sich «missbraucht».


Robert Pattinson war mal mehr und mal weniger mit Kristen Stewart liiert. Nach der Trennung im Januar 2013 wurde ihm eine Affäre mit Sängerin Katy Perry nachgesagt. Diese hat die Gerüchte jedoch dementiert und erklärt, dass sie lediglich gut befreundet seien und sie ihm geholfen habe, über die Trennung hinwegzukommen.

Riley Keough war bis vor Kurzem mit Schauspieler Alex Pettyfer, 23, verlobt. Sie waren seit 2011 ein Paar.



Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...r-nach-trennung

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.07.2013 17:31
#931 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson - Edward Cullen als "Ich - Einfach unverbesserlich " Minion





Zum Kinostart von " Despicable Me 2 " (Ich- Einfach unverbesserlich 2) haben die Macher die kleinen gelben Minions als ein paar bekannte Filmcharaktere gestaltet.So ist auch eine Figur von Edward Cullen dabei.




8 Movie Characters as Minions


What if some of the most popular characters in the history of cinema suddenly went super-villainous?

In "Despicable Me" (2010), the superbad superdad known as Gru (Steve Carell) conjured a nefarious plan to shrink and steal the moon. In this week's "Despicable Me 2," the former evil-doer is enlisted by the Anti-Villain League to go undercover and track down a new supervillain. Through all of his adventures, Gru is assisted, of course, by his army of minions ... an army that's always looking for a few new good recruits.

Here's an idea of what might happen if the minions went from being "infamous" to just plain "famous."


Carrie Fisher as Princess Leia in 'Star Wars'



Jeff Bridges as Jeffrey 'The Dude' Lebowski in 'The Big Lebowski'



Cameron Diaz as Mary in 'There's Something About Mary' (1998)



Samuel L. Jackson and John Travolta as Jules and Vincent in 'Pulp Fiction'



Elizabeth Banks as Effie Trinket in 'The Hunger Games'



Javier Bardem as Anton Chigurh in 'No Country For Old Men'



Robert Pattinson as Edward Cullen in 'Twilight'



Zach Galifianakis as any Zach Galifianakis character



Quelle http://www.nextmovie.com/blog/despicable-me-2-minions/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.07.2013 14:54
#932 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #930
Robert Pattinson
Kristen ade! Jetzt kommt Riley


Es knistert bei «Twilight»-Star Robert Pattinson. Die Auserwählte heisst Riley Keough und ist die Enkelin von Musiklegende Elvis Presley. Während die beiden Wolke Sieben ansteuern, ist eine andere stinksauer: Roberts Ex-Freundin Kristen Stewart.




© Getty Images Montage



© Dukas


Endlich scheint die On-Off-Beziehung zwischen den «Twilight»-Schauspielern Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, beendet zu sein. Das endgültige Aus kam, nachdem die Bella-Darstellerin Pattinson mit einem Regisseur betrogen hatte. Auch wenn der Wille danach noch da war - das Vertrauen war endgültig weg.

Lange hat Robert Pattinson um seine Kristen Stewart getrauert. Jetzt scheint es ihm wieder gut zu gehen. Unterschiedlichen Medienberichten zufolge soll er sich Hals über Kopf in Riley Keough, 24, verliebt haben. Sie ist die Enkelin des legendären Elvis Presley, †42. Angeblich verbringen sie momentan jede freie Minute gemeinsam. Laut «Daily News» passten die beiden perfekt zusammen. Sie seien Fans von Los Angeles, lieben London und Rockmusik.

Wie die britische «Sun» berichtet, fuhren die Turteltauben am Samstag, 29. Juni, in seinem Wagen zu seinem Haus in Los Feliz. Auf der Ladefläche des Pick-up-Trucks war eine Tischtennisplatte zu sehen. Also teilen sie wohl auch diese Leidenschaft. Ob es eine Flirterei oder eine feste Beziehung ist? Stellungnahmen gab es noch keine.

Ob ernst oder nicht: Jemandem passt das Getue überhaupt nicht. Robert Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart ist alles andere als begeistert über die Liebelei. Sie und Riley Keough sind seit drei Jahren befreundet. Dass nun ausgerechnet eine gute Freundin die Neue an der Seite ihres Ex-Freundes sein soll, mache sie angeblich stinksauer. Und das ist noch nicht alles: Kristen fühle sich als Mentorin von Riley, denn sie habe der Presley-Enkelin dazu geraten, eine Schauspielkarriere zu starten. Nun fühle sie sich «missbraucht».


Robert Pattinson war mal mehr und mal weniger mit Kristen Stewart liiert. Nach der Trennung im Januar 2013 wurde ihm eine Affäre mit Sängerin Katy Perry nachgesagt. Diese hat die Gerüchte jedoch dementiert und erklärt, dass sie lediglich gut befreundet seien und sie ihm geholfen habe, über die Trennung hinwegzukommen.

Riley Keough war bis vor Kurzem mit Schauspieler Alex Pettyfer, 23, verlobt. Sie waren seit 2011 ein Paar.



Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...r-nach-trennung





Ihre Sprecherin stellt klar
Robert Pattinson & Riley Keough: Was ist dran?


Kaum zu glauben, aber angeblich war das hübsche Mädchen, mit dem Robert Pattinson (27) am Wochenende in seinem Pick-up gesehen wurde, nicht Elvis-Enkelin Riley Keough (24). Das stellte ihre Pressesprecherin jetzt klar.

„Riley datet Rob nicht“, erklärt sie gegenüber „justjared.com“. Dabei sah die junge Frau der Schauspielerin doch zum Verwechseln ähnlich. „Und ich kann bestätigen, dass Riley an diesem Wochenende gar nicht fotografiert wurde.“

Insider sind sich dennoch sicher, zwischen dem „Twilight“-Star und dem Model geht was, und die beiden seien mittlerweile „unzertrennlich“. "Sie haben viel gemeinsam - beide lieben L.A., London, Rockmusik und Tischtennis“, heißt es.

Na, wenn das mal keine gute Basis für eine Beziehung wäre. Bis wir erfahren, wer nun tatsächlich die junge Dame an Roberts Seite war, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Aber wir bleiben dran!


Quelle http://www.in-starmagazin.de/stars/8612/...gh-was-ist-dran-

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.07.2013 18:39
#933 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.07.2013 08:28
#934 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neuer / Alter Still : Robert Pattinson und seine Freunde Backstage bei Beyonce zu Gast





Quelle @rbertpattinsn

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.07.2013 15:39
#935 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

VOTING : Votet für Robert Pattinson zum sexiesten Man von 2013 - für das " Glamour " Magazin UK / England


Zum Voting kommt ihr hier http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...mage-number=100

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.08.2013 13:49
#936 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist unter den Top von Geeks


Videolink http://et.tv/143s3lf




Robert Pattinson : Kate Perry im Interwiev über Robert Pattinson


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.08.2013 10:10
#937 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Fan Fotos : Robert Pattinson zu Besuch in einem Krankenhaus in Los Angeles 16 August 2013







Quelle https://twitter.com/NonPetroLiam

http://robpattinson.blogspot.ch/2013/08/...oday-in-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.08.2013 14:55
#938 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Videoclips : Robert Pattinson zu Besuch in einem Krankenhaus in Los Angeles 16 August 2013


Nachdem im März Elizabeth Reaser und Peter Facinelli sowie Nikki Reed und Jackson Rathbone
das Kinderkrankenhaus in Los Angeles besuchten und dort Kinder mit ihrer Anwesenheit erfreuten,
war Robert Pattinson am 16. August auch dort zu Besuch und überraschte Kinder.
Wie bei Elizabeth Reaser & Peter Facinelli wurde auch mit ihm ein kleines Video mit einer Nachricht aufgenommen.



http://www.dailymotion.com/video/x13km05_lsrvar23-2013_shortfilms#from=embediframe




Robert Pattinson Visits Kids at Children's Hospital Los Angeles


Infos zum " Children Hospital " in Los Angeles findet ihr hier http://www.chla.org/site/c.ipINKTOAJsG/b..._California.htm



















Robert Pattinson Surprises Kids at Hospital


Robert Pattinson put a sparkle in the eyes of a group of young people when he visited the Children's Hospital Los Angeles.

The Twilight star made a surprise trip to the hospital's Teen Lounge on Aug. 16, and joined the patients who were decorating picture frames.

The 27-year-old, who is currently filming Maps to the Stars in L.A., created a pink frame decorated with hearts, and laughed at his own "terrible" artistic skills before posing for photos and signing each kid's picture frame.

"Robert was so nervous about meeting the kids – he didn't want to let them down – which is a testament to how humble he is," Child Life specialist Ana Vega said. "He was incredibly gracious and kind."

Pattinson also visited two cystic fibrosis patients – huge Twilight fans – who were unable to leave their rooms.

"We couldn't help laughing and smiling when one of the patients was so starstruck that she couldn't speak. You could tell it meant the world to her – she was tearing up and smiling ear to ear," said Lyndsay Hutchinson, the hospital's public information officer. "The other little girl teased him relentlessly and begged him to do an American accent. They were instant friends."


Quelle http://www.people.com/people/article/0,,20728227,00.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.08.2013 13:20
#939 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson
Besuch im Kinderkrankenhaus


Hollywoodstar Robert Pattinson ließ junge Fan-Herzen höher schlagen und überraschte junge Patienten in einer Kinderklinik.

Robert Pattinson (27) zeigte sein Herz für seine jungen Fans und ließ sich in einem Kinderkrankenhaus blicken.

Der Schauspieler ('Wasser für die Elefanten') unternahm am 16. August eine Reise zur 'Los Angeles Teen Lounge'-Klinik und half den jungen Patienten dabei, Bilderrahmen zu dekorieren.

"Robert war sehr nervös, die Kinder zu treffen - er wollte sie nicht enttäuschen - was nur zeigt, wie bescheiden er ist", begeisterte sich die Kinderspezialistin Ana Vega laut 'WeTreatKidsBetter.org'. "Er war unglaublich liebenswürdig und nett."

Der Mädchenschwarm, der in Los Angeles Szenen für die Satire 'Maps to the Stars' dreht, malte mit den Kindern, obwohl er zugeben musste, dass sein Kunstwerk - ein mit Herzen verzierter pinker Bilderrahmen - "furchtbar" wurde.

Der Star soll eine auffallende Geduld mit den Kids an den Tag gelegt haben, er nahm sich Zeit für die jungen Patienten und erfüllte ihre Autogrammwünsche. Einen besonderen Besuch stattete er zwei Mukoviszidose-Patienten ab, die nicht in der Lage waren, ihr Krankenzimmer zu verlassen. "Wir konnten nicht anders, wir mussten lachen, als eine Patientin so hingerissen war, dass sie nicht sprechen konnte. Man konnte sehen, dass ihr Herzenswunsch in Erfüllung ging - ihr kamen die Tränen und sie lächelte über das ganze Gesicht", erklärte die Sprecherin des Krankenhauses, Lyndsay Hutchinson. "Ein kleines Mädchen neckte ihn ununterbrochen und bat ihn, mit einem amerikanischen Akzent zu sprechen. Sie wurden augenblicklich Freunde."

Die Satire 'Maps to the Stars' nimmt die Glitzerwelt Hollywoods aufs Korn. Bei dem Film arbeitet Robert Pattinson erneut mit David Cronenberg (70, 'Eine dunkle Begierde'), mit dem er schon 'Cosmopolis' drehte. Der Film soll im nächsten Jahr in den Kinos anlaufen.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/r...aus_976017.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.08.2013 14:02
#940 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson
Er beleidigt "Twilight"-Fans


Für Robert Pattinson kam mit der "Twilight"-Reihe der große Durchbruch und daran waren natürlich maßgeblich die Fans beteiligt. Jetzt richtet der Brite harte Worte gegen sie.

Robert Pattinson (27) hat den "Twilight"-Fans sehr viel zu verdanken. Trotzdem äußert er sich im Gespräch mit dem "Interview Magazine" nicht sehr wohlwollend über sie: "'Twilight' hat seine eigene Parallelwelt, seine eigene Fankultur, die sich vom ersten Tag an im Internet entwickelte. So etwas gab es vorher in dem Ausmaß noch nicht. Manchmal frage ich mich, was alle diese Leute eigentlich so den ganzen Tag machen."

Harte Worte, wenn man bedenkt, dass die "Twilight"-Reihe und ihre Fans Robert Pattinson sowie seine Kollegen Kristen Stewart (23) und Taylor Lautner (21) berühmt gemacht haben. Der letzte Teil, "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2", hat im vergangenen Herbst allein am Startwochenende in den USA rund 110 Millionen Euro eingespielt. Der 27-Jährige klingt alles andere als dankbar darüber: "Die Fans sitzen vor den Computern und kommentieren alles, was auch nur im Entferntesten mit 'Twilight' zu tun hat."

Über solche Äußerungen werden die Liebhaber der Buch- und Filmreihe wohl nicht begeistert sein. Sicher: Nach fünf Filmen ist die Saga abgeschlossen und es wird keine weiteren Streifen mehr mit Robert Pattinson und seine Kollegen geben. Aber viele 'Twilight'-Fans sind auch seine Fans der ersten Stunde und die sollte er besser nicht vergraulen.


Quelle http://www.freundin.de/news-robert-patti...ans-149106.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 18:24
#941 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Kids Company Gala Dinner - Mansion House (13th September 2012)


Gala Dinner, in aid of the Kids Company, was held on Thursday 13 September in the Egyptian Hall at Mansion House. The winners of the Kids Company Art competition were announced and presented with their prizes. The evening was hosted by Mr Reza Beyad, Chair of the HSPA, and Dr Parmley, and was well-attended by parents, staff, pupils and some well-known celebrities.

Actress Gillian Anderson and TV presenter Kirsty Allsop assisted Reza in conducting an auction. Guests were able to bid on a range of items that included works of art by Damian Hirst, Anish Kapoor and Aisha Caan, a Smart Car and personal effects belonging to Old Harrodian Robert Pattinson, one of which was a signed leather jacket from the film Twilight. The Harrodian Band played for the guests during dinner and the Choir sang the National Anthem as well as performing three other songs, all to a very high standard.

There were also powerful speeches from the Lady Mayoress, Reza and the founder of the Kids Company, Camila Batmanghelidgh. In his passionate plea ‘to help children break the destructive cycle of violence that they are born in’, Reza implored the audience to challenge the very core of a system that creates such social black holes where many of these children just disappear’.

These sentiments were echoed by Camila when she urged the audience to make it their ‘collective responsibility to make sure every child in London has enough to eat’, and insisted that child poverty ‘is something we can solve as a society if we want to’. Feelings and emotions were stirred in the room and inspired generous auction bids as well as personal donations and pledges.

The Harrodian has been supporting Kids Company since 2007. Despite their life experiences being a world away from youngsters supported by the Kids Company, our pupils are renowned for their commitment to the community and desire to help the disadvantaged in society. This was demonstrated by their support throughout the fundraising process - from their participation in the Art Competition to their parents’ generous donations at the Gala Dinner.

Last year, Reza pledged to raise £100,000 for the Kids Company. It is a promise that has been kept and exceeded - the Gala Dinner alone raised in excess of £150,000. This is a phenomenal amount that will go a long way to helping those children of the Kids Company have a better life in the future.

Briefe von Prominenten findet ihr alle hier http://www.harrodian.com/index.php/news-...-september-2012


Brief von Robert Pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.09.2013 13:53
#942 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson im Interwiev mit " Glamour " Italien


Das Interwiev gibt es hier inklusive Videoclip http://www.glamour.it/flash/gword/2013/0...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.09.2013 13:38
#943 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Weg mit den Erinnerungen!
Robert Pattinson verhökert sein altes Liebesnest


Er würde sie am liebsten vergessen: Um Ex-Flamme und Herzensbrecherin Kristen Stewart (23) endgültig aus seinem Leben zu radieren, verkauft Hollywoodstar Robert Pattinson (27) nun deren früheres Zuhause. Verschwinden mit der Villa auch die alten Gefühle?

Wie The Hollywood Gossip berichtet, hätten Roberts Makler das alte Liebesnest wieder auf den Markt gebracht. Damals hatte Rob das riesengroße Gelände in Los Angeles extra für ihn und Kristen gekauft - schließlich wollte er Fremdgeh-Kristen ja mal heiraten. Im Mai zerbrach die turbulente Beziehung erneut und kurze Zeit später rückten auch schon die Möbelpacker an, denn Rob konnte es nicht mehr einsam und allein in der Villa des Liebeskummers ertragen. Für Rob wird es auch endlich Zeit, an jemand Neues zu denken!

Weil das Haus samt Pool und ganzen drei Schlafzimmern durch die Beziehung des ehemaligen Twilight-Paares jetzt umso begehrter für andere ist, soll es zum stolzen Preis von 6,75 Millionen US-Dollar zu ergattern sein! Robert kaufte es für ein paar schlappe Tausender weniger. Twihard-Fans können nun also lange sparen, um einmal in Robs altem Bett zu liegen.


Quelle http://www.promiflash.de/robert-pattinso...t-13092236.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.09.2013 21:57
#944 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Datet er Sean Penns Tochter?
"Heiße Nacht" in Los Angeles


In den letzten Tagen kursierten wieder etliche Gerüchte, die das Liebesleben von Robert Pattinson (27) betreffen. Erst wurde er mit einer „mysteriösen Brünetten“ auf einer Party gesichtet, dann kam seine Fitnesstrainerin Syndey Liebes ins Spiel und nun wird Rob auch noch eine Romanze mit Dylan Penn angedichtet, der Tochter von Hollywoodstar Sean Penn.

Das Magazin ‚Life & Style‘ will erfahren haben, dass der Ex-“Twilight“-Star und das hübsche Model, gerade 22 süße Jahre jung, am 07. September eine „heiße Nacht“ im LA-Club „Viper Room“ verbrachten.

Rob hätte fast nur Augen für Dylan gehabt, verriet ein anderer Partygast. „Sie hatten viel Körperkontakt und flirteten miteinander.“

Als die Party vorbei war, führte Rob die junge Dame zum Auto und fuhr mit ihr in den Promi-Hotspot Chateau Marmont, wo es Drinks und POMMES gegeben haben soll. Anschließend ging es mit einer Gruppe in Robs neue Millionen-Villa in Beverly Hills.

Ein Gast plauderte, „Sie gingen in seine Küche und er legte seine Arme um sie. Dann küsste er ihren Hals und redete total verliebt. Es war klar, dass sie schon zuvor gemeinsam weg waren.“

Eine Quelle von ‚E!News‘ widerspricht dem Bericht allerdings und sagt, dass die Robert Pattinson und Dylan Penn lediglich „Freunde“ seien.

Allerdings kursiert immer noch dieses Gerücht über eine Romanze mit der „mysteriösen Brünetten“. Das ‚Us Magazine‘ schreibt in Berufung auf einen Auegnzeugen, dass die Party ziemlich spaßig gewesen sei. „Jeder tanzte zu Frank Sinatra Hits. Rob war dort mit seiner neuen Freundin, Ich kenne ihren Namen nicht.“

Sie hätten zwar nicht miteinander rumgemacht, aber die unbekannte Frau habe Pattinson an einem Punkt als „Babe“ bezeichnet.

Es bleibt also dabei, niemand weiß etwas Genaues und so bewegt man sich weiter zwischen Halbwahrheiten.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-penn-tochter/




Robert Pattinson -Was läuft da mit Sean Penns Tochter Dylan?
Der schöne Promi-Sprössling ist 22 Jahre jung und Model



Was läuft da? Robert Pattinson und Sean Penns hübsche Tochter Dylan Frances Penn© dpa


Robert Pattinson, 27, lässt zurzeit nichts anbrennen. Nachdem der "Twilight"-Vampir "Edward" zuletzt mit einer mysteriösen Brünetten bei einer Party auf Tuchfühlung ging und tags darauf mit ihr die Laufschuhe überstreifte, ist nun schon wieder ein neuer Name im Spiel: Denn angeblich bandelt Pattinson mit Sean Penns Tochter Dylan Frances, 22, an!

Nachdem der Twilight-Star sich endgültig von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart, 23, trennte, weil diese ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders, 42, doch nicht beendet haben soll, datet er neusten Gerüchten zufolge das 22-jährige Model. Sie ist die Tochter des Oscar-Preisträgers und von Schauspielerin Robin Wright ("House Of Cards").

Dabei ließ sich der 27-Jährige gerade erst am vergangenen Samstag, 21. September, mit einer Dame blicken, die ebenfalls als seine neue Freundin ausgerufen wurde. Bei der Begleitung handelt es sich, wie mittlerweile herausgefunden wurde, um eine Fitness-Trainerin namens Sidney Liebes.

Ein Nahestehender verrät dazu "RadarOnline", die vermeintlich Neue sähe zwar aus wie Kristen Stewart, sei aber vom Typ ganz anders. "Sie ist bodenständig, sportlich und immer gut drauf - während Kristen immer eher trübsinnig und irgendwie burschikos wirkt. Sydney passt wirklich gut zu Rob", stellt der Insider fest.

Doch so richtig fest scheint auch diese angebliche Beziehung nicht zu sein, ist da doch auch noch die Geschichte mit Penn-Tochter Dylan. Von der will zumindest Fitness-Trainerin Liebes nichts wissen. "Kein Kommentar", winkt sie ab, nachdem sie auf die andere Neue angesprochen wird, obwohl Pattinson sie sogar schon seinen Freunden vorgestellt haben soll.

Mit Dylan soll der Leinwand-Schönling bei einer Party in Los Angeles aber ebenfalls geflirtet haben, "was das Zeug hält", wie es ein Informant im 'Life & Style'-Magazin ausdrückt.

"Und sie waren so vertraut, als hätten sie vorher schon öfter Zeit miteinander verbracht." In Pattinsons Villa sei man sich später schließlich noch näher gekommen, wie der Insider berichtet.

Ja, was denn nun, R-Patz?


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/209...s-tochter-dylan

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.10.2013 15:32
#945 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson - Stoische Noir-Eleganz mit Schimmer


Dieser User hat erkannt, dass Robert Pattinson mitnichten nur der oft verlachte Twilight-Vampir ist. Er prophezeit dem Briten eine glänzende Karriere, wie sie auch Leonardo DiCaprio hingelegt hat.




Aktion Lieblingsstar - Robert Pattinson © Falcom / Ascot Elite


Pattinson, das Phänomen des 21. Jahrhunderts. Es haben nur wenige andere Schauspieler – auch seine ehemalige Flamme und Kollegin Kristen Stewart – für dermaßen viel Diskussionsstoff unter Filmfans gesorgt wie Robert Pattinson. Es war eben noch nie einfach für Jungstars, nachdem sie eine Romanze als Karrierestart genutzt haben. Man denke nur an die Zeiten zurück, als viele Leonardo DiCaprio nach seinem Auftritt im sträflich unterschätzten Liebesepos Titanic eine unrosige Zukunft vorhersagt haben. Wie soll aus einem Schönling wie ihm schon ein großer Schauspieler werden? Eine unverdiente Nominierung für die goldene Himbeere und eine noch unverdientere Verleihung dieses belanglosesten Filmpreises der Welt waren die Folge, und freilich nichtssagend, wie so viele Entscheidungen in Hollywood.

Auch Pattinson kann von diesem hanebüchenen Unsinn ein Lied singen. Derweil wird allerdings übersehen, dass, wie schon damals DiCaprio in Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa, auch Robert Pattinson bereits gezeigt hat, dass er es auch anders kann. Wieso hätte auch Regielegende David Cronenberg, der schon anderen Schauspielern wie Viggo Mortensen zum Durchbruch als Charakterdarsteller verholfen hat, Pattinson für Cosmopolis casten sollen, wenn er in ihm kein Potential gesehen hätte.


“Really, I’m telling you. He’s a great actor. It’s obvious in the movie. It’s not like maybe yes, maybe no. It’s obvious.” – David Cronenberg


Tatsächlich konnte Robert Pattinson dann in Cosmopolis erstmals sein vielseitiges schauspielerisches Talent zeigen, als ob es schon immer seine Bestimmung gewesen wäre, als eiskalter Engel der Finanzwelt Schauspiellegende Alain Delon ebenso Konkurrenz zu machen wie dem Meister schlechthin unter den Ganzkörperakteuren, Steve McQueen. Es ist dermaßen elegant wie sich Pattinson durch eine Gasse in Cosmopolis bewegt, eine Seltenheit unter Jungdarstellern, vor allem wenn man dazu im Vergleich sieht, wie peinlich sich seine Twilight-Kollegen verkaufen. Zudem zeigt Pattinson auf eindrucksvolle Weise, dass er nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch die führende Kraft eines Films sein kann. Szenen wie die Prostata-Untersuchung würden mit einem anderen Schauspieler schlichtweg nicht funktionieren. Und diesem Schauspiel könnte ich ohne Bedenken Stunden lang zusehen. Der Meinung waren dann glücklicherweise auch genügend Kritiker, die seine Darstellung in Cosmopolis fast ausnahmslos mit Worten wie „Pattinson ist gleichsam feinsinnig wie spektakulär“ lobten.

Doch bereits vor Cosmopolis bewies Pattinson seine Vielseitigkeit – egal ob Kostümdrama (Bel Ami) oder klassiches Hollywoodmelodram (Wasser für die Elefanten) – und verdeutlichte, dass er im Angesicht von Oscargewinnern wie Reese Witherspoon und Christoph Waltz nicht vor der Kamera klein zu kriegen ist. Was man jedoch konstatieren muss, ist, dass Pattinson, mit der Ausnahme von Cosmopolis, bisher kaum qualitativ hochwertige Filme vergönnt waren. Doch das dürfte sich in nächster Zeit ändern, da er im Krimi- bzw. Thriller-Genre momentan so gefragt ist wie einst Alain Delon oder Humphrey Bogart. Zudem müssen sich Regiegrößen um Pattinson reißen, damit sie ihre ambivalenten Figuren mit einer passenden, ausdrucksstarken Charaktermimen besetzt kriegen. Nicht nur wird Pattinson in Queen of the Desert von Werner Herzog in die Fußstapfen von Peter O’Toole treten und den jungen T.E. Lawrence verkörpern, auch stand er bereits ein weiteres Mal für David Cronenbergs Maps to the Stars vor der Kamera; Seite an Seite mit der Hoffnungsträgerin Mia Wasikowska und der gestandenen Hollywoodgröße Julianne Moore.

Ich warte also gespannt auf den Tag, an dem Pattinson Bogart-Like in weißem Anzug alle anderen Schauspieler allein mit seiner Anwesenheit in Grund und Boden spielt und endgültig sein „Twilight“-Image ablegt, so wie heute kaum noch jemand über DiCaprios Post-Titanic-Phase sinniert. Es wird keine einfache Arbeit für Pattinson, sich gegen die ganzen Skeptiker dort draußen durchzusetzen, gegen all diese Leute, die sich schon ihre Meinung gebildet hatten, bevor sie überhaupt einen der „Twilight“-Filme gesehen hatten. Pattinson ist auf dem richtigen Weg und es steht ihm trotz des Medienrummels und der übertriebenen Antihaltung der Kritiker und des Publikums eine Karriere bevor, die ihn eines Tages zu den ganz großen seines Fachs machen wird. Ich prognostiziere: Robert Pattinson ist der Mann, den in 20 Jahre alle Filmfans lieben werden, wie auch immer sie heute zu ihm stehen mögen.


Quelle http://www.moviepilot.de/news/robert-pat...schimmer-124345

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.10.2013 13:39
#946 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Saoirse Ronan im Interwiev mit " ITN News " zu Robert Pattinson


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.10.2013 14:25
#947 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Benedict Cumberbatch schlägt Robert Pattinson als sexiester Schauspieler
Online-Poll: 50.000 Filmfans haben abgestimmt



Wer hätte das gedacht…Robert Pattinson toppt einmal keine Bestenliste. Stattdessen wurde er beim Voting der sexiesten Schauspieler von Benedict Cumberbatch abgehängt! Aber es kommt noch dicker für ihn – Rob landete nur auf einem siebten Platz und musste Platz für andere Herren der Schöpfung machen.

Benedict Cumberbatch



Robert Pattinson



Abgestimmt haben 50.000 Filmfans bei einer Online-Umfrage des Magazins ‚Empire’.

Direkt hinter „Sherlock“ & „Harry Potter“ Star Cumberbatch reiht sich Tom Hiddleston auf Platz 2 ein, der in „Thor“ den Bösewicht Loki spielt. Es folgen Henry Cavill („Man Of Steel“), Ryan Gosling („Gangster Squad“), Robert Downey Jr. („Iron Man“) und Chris Hemsworth („Rush“).

Erst dann taucht Robert Pattinson auf, der zu „Twilight“-Zeiten fast schon ein Abo auf erste Plätze hatte. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde Rob von der ‚Glamour‘ zum sexiesten Mann der Welt gewählt. Anfang 2013 kam dann der erste Dämpfer, als er bei einer Umfrage hinter Tom Hiddleston landete.

Er wird es dennoch verschmerzen können, da sind wir uns sehr sicher!

Bei den Damen holte sich übrigens Emma Watson vor Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence die Krone. Kristen Stewart kam auf den vierten Platz.


Top Ten Sexiest Male Movie Stars:

1. Benedict Cumberbatch
2. Tom Hiddleston
3. Henry Cavill
4. Ryan Gosling
5. Robert Downey Jr.
6. Chris Hemsworth
7. Robert Pattinson
8. Michael Fassbender
9. Hugh Jackman
10. Bradley Cooper


Top Ten Sexiest Female Movie stars:

1. Emma Watson
2. Scarlett Johansson
3. Jennifer Lawrence
4. Kristen Stewart
5. Anne Hathaway
6. Emma Stone
7. Mila Kunis
8. Natalie Portman
9. Angelina Jolie
10. Zoe Saldana


Textquelle http://www.promicabana.de/benedict-cumbe...r-schauspieler/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.10.2013 13:39
#948 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #944
Robert Pattinson: Datet er Sean Penns Tochter?
"Heiße Nacht" in Los Angeles


In den letzten Tagen kursierten wieder etliche Gerüchte, die das Liebesleben von Robert Pattinson (27) betreffen. Erst wurde er mit einer „mysteriösen Brünetten“ auf einer Party gesichtet, dann kam seine Fitnesstrainerin Syndey Liebes ins Spiel und nun wird Rob auch noch eine Romanze mit Dylan Penn angedichtet, der Tochter von Hollywoodstar Sean Penn.

Das Magazin ‚Life & Style‘ will erfahren haben, dass der Ex-“Twilight“-Star und das hübsche Model, gerade 22 süße Jahre jung, am 07. September eine „heiße Nacht“ im LA-Club „Viper Room“ verbrachten.

Rob hätte fast nur Augen für Dylan gehabt, verriet ein anderer Partygast. „Sie hatten viel Körperkontakt und flirteten miteinander.“

Als die Party vorbei war, führte Rob die junge Dame zum Auto und fuhr mit ihr in den Promi-Hotspot Chateau Marmont, wo es Drinks und POMMES gegeben haben soll. Anschließend ging es mit einer Gruppe in Robs neue Millionen-Villa in Beverly Hills.

Ein Gast plauderte, „Sie gingen in seine Küche und er legte seine Arme um sie. Dann küsste er ihren Hals und redete total verliebt. Es war klar, dass sie schon zuvor gemeinsam weg waren.“

Eine Quelle von ‚E!News‘ widerspricht dem Bericht allerdings und sagt, dass die Robert Pattinson und Dylan Penn lediglich „Freunde“ seien.

Allerdings kursiert immer noch dieses Gerücht über eine Romanze mit der „mysteriösen Brünetten“. Das ‚Us Magazine‘ schreibt in Berufung auf einen Auegnzeugen, dass die Party ziemlich spaßig gewesen sei. „Jeder tanzte zu Frank Sinatra Hits. Rob war dort mit seiner neuen Freundin, Ich kenne ihren Namen nicht.“

Sie hätten zwar nicht miteinander rumgemacht, aber die unbekannte Frau habe Pattinson an einem Punkt als „Babe“ bezeichnet.

Es bleibt also dabei, niemand weiß etwas Genaues und so bewegt man sich weiter zwischen Halbwahrheiten.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-penn-tochter/




Robert Pattinson -Was läuft da mit Sean Penns Tochter Dylan?
Der schöne Promi-Sprössling ist 22 Jahre jung und Model



Was läuft da? Robert Pattinson und Sean Penns hübsche Tochter Dylan Frances Penn© dpa


Robert Pattinson, 27, lässt zurzeit nichts anbrennen. Nachdem der "Twilight"-Vampir "Edward" zuletzt mit einer mysteriösen Brünetten bei einer Party auf Tuchfühlung ging und tags darauf mit ihr die Laufschuhe überstreifte, ist nun schon wieder ein neuer Name im Spiel: Denn angeblich bandelt Pattinson mit Sean Penns Tochter Dylan Frances, 22, an!

Nachdem der Twilight-Star sich endgültig von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart, 23, trennte, weil diese ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders, 42, doch nicht beendet haben soll, datet er neusten Gerüchten zufolge das 22-jährige Model. Sie ist die Tochter des Oscar-Preisträgers und von Schauspielerin Robin Wright ("House Of Cards").

Dabei ließ sich der 27-Jährige gerade erst am vergangenen Samstag, 21. September, mit einer Dame blicken, die ebenfalls als seine neue Freundin ausgerufen wurde. Bei der Begleitung handelt es sich, wie mittlerweile herausgefunden wurde, um eine Fitness-Trainerin namens Sidney Liebes.

Ein Nahestehender verrät dazu "RadarOnline", die vermeintlich Neue sähe zwar aus wie Kristen Stewart, sei aber vom Typ ganz anders. "Sie ist bodenständig, sportlich und immer gut drauf - während Kristen immer eher trübsinnig und irgendwie burschikos wirkt. Sydney passt wirklich gut zu Rob", stellt der Insider fest.

Doch so richtig fest scheint auch diese angebliche Beziehung nicht zu sein, ist da doch auch noch die Geschichte mit Penn-Tochter Dylan. Von der will zumindest Fitness-Trainerin Liebes nichts wissen. "Kein Kommentar", winkt sie ab, nachdem sie auf die andere Neue angesprochen wird, obwohl Pattinson sie sogar schon seinen Freunden vorgestellt haben soll.

Mit Dylan soll der Leinwand-Schönling bei einer Party in Los Angeles aber ebenfalls geflirtet haben, "was das Zeug hält", wie es ein Informant im 'Life & Style'-Magazin ausdrückt.

"Und sie waren so vertraut, als hätten sie vorher schon öfter Zeit miteinander verbracht." In Pattinsons Villa sei man sich später schließlich noch näher gekommen, wie der Insider berichtet.

Ja, was denn nun, R-Patz?


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/209...s-tochter-dylan





Robert Pattinson flirtet mit Dylan Penn
Robert Pattinson: Warnung von Sean Penn


Robert Pattinson hat offenbar ein Auge auf Sean Penns Tochter Dylan geworfen. Nun sprach der Vater der hübschen 22-Jährigen eine Warnung aus...



Robert Pattinson ist nach der Trennung von Kristen Stewart in Flirtlaune. Offenbar hat er auch ein Auge auf Dylan Penn geworfen. Deren Vater Sean Penn sprach jetzt ein ernstes Wörtchen mit Rob.



Sean Penn warnt Robert Pattinson davor, seine Tochter zu verletzen!


Robert Pattinson hat nach der Trennung von Twilight-Partnerin Kristen Stewart offenbar wieder Freude am Flirten gefunden. Auch Dylan Penn – Tochter von Schauspiellegende Sean Penn – soll zu seinen Auserwählten gehören. Zwar sieht die Sache eher nach einem harmlosen Flirt aus, doch Papa Sean Penn sah sich trotzdem dazu veranlasst, ein ernstes Wort mit dem Frauenschwarm Robert Pattinson zu reden. Es scheint, als habe Sean Penn Angst davor, dass die Gefühle seiner Tochter verletzt werden könnten.

Robert Pattinson sollte sich Sean Penns Warnung zu Herzen nehmen

Wie ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“ berichtete, bat Sean Penn seinen jungen Kollegen Robert Pattinson um ein Gespräch unter vier Augen, als er von dessen Date mit seiner Tochter Dylan erfuhr: „Er machte klar, dass er es nicht zu ernst mit seiner Tochter werden lassen sollte, wenn er weiter nur mit den Frauen spielen möchte“, verriet die Quelle und erklärte: „Sean möchte nicht, dass seine Tochter verletzt wird.“ Die Bedenken des besorgten Vaters sind durchaus verständlich angesichts der Tatsache, dass Robert Pattinson in letzter Zeit nicht nur mit Dylan Penn geflirtet hat.

Sean Penn warnt Robert Pattinson davor, die Gefühle seiner Tochter zu verletzen. Wir verstehen die Bedenken des besorgten Papas, sind uns aber sicher, dass Robert Pattinson sich Sean Penns Worte zu Herzen nehmen wird.


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...ean-Penn-35052/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.10.2013 09:17
#949 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson gehört zu den 1000 einflussreichsten Personen in London / England - Bericht in englisch
The Power 1000, in association with Battersea Power Station
The Power 1000 - London's most influential people 2013: Imagineers, Film


Den Bericht findet ihr hier http://www.standard.co.uk/news/london/th...lm-8825001.html


Quelle http://www.robertpattinsonmoms.com/blog/...deatori-cinema/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.10.2013 08:50
#950 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist Fan vom Boxen
"Es ist wunderschön"


Robert Pattinson (27) kümmert sich zwar nur widerwillig um seine eigene Fitness, das bedeutet aber nicht, dass er nicht trotzdem Fan von diversen Sportarten ist. Eine davon ist Boxen, wie er im Interview mit der französischen Zeitung ‚Sport & Style‘ verriet.

„Neuerdings habe ich großes Interesse am Boxen. Ich schaue gerne die leichten Kategorien: Mittelgewicht, Welter, Super-Welter und Fliegengewichte auch“, erklärte der Frauenschwarm.

Was er besonders daran mag? „Es gibt keinen anderen Sport, bei dem eine Niederlage genauso grausam wie schmerzhaft sein kann. Es ist ein Sport, eine furchterregende Disziplin, bei der Ehre einen großen Platz einnimmt. Es ist wunderschön, wirklich.“

Als Brite ist Robert Pattinson natürlich Fußball-verrückt. Er ist Fan von Arsenal London, kann aber aufgrund der Zeitverschiebung leider nicht die Spiele seines Lieblingsvereins verfolgen.

„Arsenal ist vielleicht das einzige Team in der Premier League, das wie ein französisches Team spielt. Sie sind mehr damit beschäftigt elegant zu spielen, als zu gewinnen! Wir gewinnen nicht, aber wir spielen sicher gut…“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattinson-fan-boxen/

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor