Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.026 Antworten
und wurde 27.974 mal aufgerufen

Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 52
Carina
Admin

18.05.2012 09:57
#741 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

17.05.2012 Robert Pattinson gibt zu: „Tribute von Panem“ läuft „Twilight“ den Rang ab!

"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012), "Tribute von Panel" (im Kino)
Fotos: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH(1), Studiocanal(2)

Natürlich hat Robert Pattinson seiner Rolle in den „Twilight“-Filmen einiges zu verdanken – immerhin wurde er als Edward Cullen zum absoluten Weltstar. Nach fünf Vampirstreifen jedoch sehnt sich der Mime nach Abwechslung und ist darum über das Ende der Saga gar nicht so traurig.
Ohnehin, so ließ der Mädchenschwarm in einem Interview mit dem Magazin „Telerama“ anklingen, laufe sich der Hype um Edward und Bella nun langsam aber sicher tot. Trotzdem freut er sich auf das letzte Wiedersehen mit der Blutsaugerfamilie auf der Kinoleinwand. „Ich bin schon neugierig auf das Wiedersehen mit diesem Universum für ein letztes Mal, darauf, den Effekt zu sehen, den es auf mich und das Publikum haben wird. Ich glaube, dass der Wahnsinn langsam abebbt“, gab Rob seine Einschätzung ab.

Zumal mit der „Tribute von Panem“-Trilogie von Suzanne Collins ja bereits der nächste Hype eingeläutet wurde, der so ganz anders ist als die „Twilight“-Saga, trotzdem jedoch viele Fans mit ihr teilt. Konkurrenzgedanken hat Rob in dieser Hinsicht ganz und gar nicht – er gibt sogar freiwillig das Zepter ab. „Wir betreten nun die Ära der ‚Tribute von Panem‘, die Welt will Frischfleisch“, schmunzelte er.

Autorin: A. Michels Quelle inklusive " Breaking Dawn " Videoclip http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55338/

Carina
Admin

20.05.2012 13:12
#742 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Sexy Blondine machte ihn nervös... - Robert Pattinson: Nippel-Alarm beim Covershooting?

19. Mai 2012 | 17:06 Uhr

Robert Pattinson im "Premiere" Magazin

In dieser Woche machte ein wirklich merkwürdiges Gerücht über Robert Pattinson (26) die Runde. Diesmal drehte sich alles um ein Fotoshooting und seine Nippel. Wie das zusammenpasst erfahrt ihr jetzt…

Die Seite „RadarOnline“ hat doch frech behauptet, Rob hätte ein heißes Fotoshooting mit dem französischen Magazin „Premiere“ über die Bühne gebracht. An dessen Ende sei er total sauer gewesen und wollte, dass die Bilder zensiert werden.

„Rob wurde darum gebeten, mit nacktem Oberkörper mit einem sexy blonden Model zu posieren, die auch oben ohne war“, heißt es in dem Blog. „Das Mädchen kroch an seinem Körper entlang, knabberte an seinen Ohrläppchen, küsste sein Gesicht und Nacken und presste ihre nackten Brüste gegen ihn.“

Der Traum aller Männer!? Nur Pattinson soll davon gar nicht angetan gewesen sein, weil es ihm unangenehm war. Eine angebliche Quelle sagte….

„Rob war wirklich hin- und hergerissen – weil das Mädchen umwerfend war – er hatte definitiv eine gute Zeit dabei, halbnackt mit einer heißen Blondine zu sein, aber dann schien er nervös zu werden und fing an sich Sorgen zu machen, dass er einfach zu weit gegangen war.“

Um die Story perfekt zu machen, sollte das Model auch noch Roberts Nippel lecken. Anfänglich schien alles okay zu sein, aber nach Tagen hätte das Magazin einen Anruf bekommen, dass die Bilder aus der Ausgabe des Magazins gestrichen werden sollen.

Echt jetzt? Natürlich nicht. Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben nachgeforscht und sich auch direkt mit dem „Premiere“ Mag in Verbindung gesetzt. Das Shooting war einzig und alleine eine Hommage am Cronenbergs Flm „Cosopolis“. Dieser Nippel-Teil hat nie stattgefunden.

Andere Quellen haupten sogar, Rob sei beim Fotoshooting „rausgestürmt“, hätte Minuten später aber professionell die Sache zu Ende gebracht.

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-covershooting/

Carina
Admin

24.05.2012 12:02
#743 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bestätigt neue Projekte inklusive mit David Cronenberg

Infos dazu http://www.twitlonger.com/show/hhj9bb

Carina
Admin

25.05.2012 07:17
#744 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Nach "Cosmopolis": David Cronenberg und Robert Pattinson wollen weiter zusammenarbeiten

Entsteht da eine neue, fruchtbare Schauspieler-Regisseur-Zusammenarbeit? Wie "Twilight"-Star Robert Pattinson am Rande der Filmfestspiele von Cannes erklärte, plant er nach "Cosmopolis" in einem weiteren Film von Regisseur David Cronenberg mitzuspielen.

Den französischen Kollegen von Les InRockuptibles verriet Pattinson in einem Interview, dass er einen weiteren Film mit Cronenberg mache. Er wisse noch nicht, wann die Dreharbeiten starten werden, aber es werde Cronenbergs erster Film in Frankreich. Der Regisseur habe ihm bereits versprochen, es werde sehr bizarr. "Cosmopolis", der am morgigen Freitag (25. Mai 2012) seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Cannes feiert, markiert die erste Zusammenarbeit des kanadischen Regisseurs Cosmopolis mit "Twilight"-Star Robert Pattinson.

Zudem könnte Pattinson noch an einem anderen Cronenberg-Film mitwirken. In der jüngeren Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, der Regisseur wolle ihn an der Seite von Viggo Mortensen für den Hollywood-Film "Map to the stars" besetzen, einen düsteren Thriller, den der Regisseur bereits seit 2006 realisieren will. Ob dieses Projekt allerdings in näherer Zukunft in Dreh gehen wird ist ungewiss.

Kompletter Bericht http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473717.html

Carina
Admin

25.05.2012 09:50
#745 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson nackt vor der Kamera - Doch kein Problem?

Wir hatten ja schon darüber berichtet, dass sich Robert Pattinson nicht ganz wohl fühlt, wenn er sich vor der Kamera nackt präsentieren muss. Angeblich ist er immer ein wenig peinlich berührt, weil ihm einfach die Muskelmasse fehlt. Seine Fans sehen das natürlich ganz anders und erfreuen sich darüber, dass Robert Pattinson einfach ein ganz normaler Typ mit Ecken und Kanten ist, auch wenn er nackt zu sehen ist. Allerdings scheint Robert Pattinson weniger ein Problem mit Nacktszenen zu haben wie wir bisher vermuteten, denn im Interview mit "Hollywoodlife.com" hört sich das alles schon ganz anders an:

"Mehr als alles andere, war ich wegen der Schauspielerinnen nervös. Wenn ein Mann sich auszieht, dann fühlt er sich vielleicht blöd, aber im Grunde hat er Spaß. Ich denke, für eine Frau ist das etwas Anderes, einfach problematischer."

Sowohl für "Bel Ami" als auch für "Cosmopolis" lies Robert Pattinson die Hüllen fallen und plötzlich hat es ihm wohl doch Spaß gemacht. Was ein Glück für die Zukunft!

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/05/robert-p...h-kein-problem/

Carina
Admin

25.05.2012 10:08
#746 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Wie kommts? - Robert Pattinson vermisst Los Angeles mehr als London

24. Mai 2012 | 20:38 Uhr

Robert Pattinson in Cannes (PR Photos)

Robert Pattinson (26) reist das ganze Jahr über durch die Welt. Man müsste meinen, er wünsche sich nichts sehnlicher, als nach einer anstrengenden Promotour wieder nach Hause nach England zu kommen – aber Pustekuchen!

In einem neuen Interview mit dem französischen Magazin Les InRockuptibles sagte der Twilight-Star, dass er mittlerweile mehr an seiner Wahlheimat Los Angeles hängt.

Frage: Du lebst jetzt in L.A.?
Antwort: „Ja, seit einer Weile. Zuerst wusste ich nicht, was ich dort machen sollte und jetzt vermisse ich es, wenn ich weit weg bin. Sogar noch mehr als London, wo ich aufgewachsen bin, aber das alle meine Freunde verlassen haben. Meine Familie lebt dort immer noch, aber sie wollen hierher kommen, genauso wie meine Freunde. Es ist verrückt, alles was man braucht, ist ein Tag in L.A., um hinziehen zu wollen. (lacht)“

Bei Los Angeles findet auch Jahr für Jahr das Musikfestival „Coachella“ statt. In diesem Jahr hat es sich Robert Pattinson dort mit seinem Schatz Kristen Stewart gut gehen lassen….denkste! Sie wurden von Fotografen gestalkt. Viel von der Musik hat er deswegen nicht mitbekommen…

„Nichts oder fast nichts, wegen den Paparazzi. Es ist wirklich frustrierend. Alles was du willst, ist friedlich ein Konzert zu sehen, ein bisschen zu tanzen. Und 20 Typen schießen Foto um Foto. Du fühlst dich in diesem Fall wie ein Depp.“

Armer Kerl…

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...angeles-london/

Robert Pattinson war auch bei der “On the Road”-Premiere in Cannes

24. Mai 2012 um 11:36

Photo Credit: Pixplanete / PR Photos

Gestern fand die Premiere von “On the Road” im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes statt und wie wir alle gehofft haben, war auch Robert Pattinson bei dieser, um seine Liebste Kristen Stewart zu unterstützen, die eine der Hauptrollen in den Film spielt. Allerdings überließ er die Aufmerksamkeit voll und ganz seiner 22-jährigen Freundin und ihren Filmkollegen Garrett Hedlund, Kirsten Dunst, Viggo Mortensen, Sam Riley, Tom Sturridge und Regisseur Walter Salles.

Rob kam in gebührendem Abstand zu den Stars des Indie-Filmes auf den roten Teppich und machte mal wieder eine schicke Figur mit Dreitage-Bart und einem schicken Dior-Anzug. Leider gab es kein gemeinsames Bild von ihm und Kristen, die in ihrem tiefausgeschnittenen und seitlich geschlitztem Balenciaga-Kleid ebenfalls toll aussah. Nach der Premiere ging es für die beiden auf die Aftershowparty, die sie hinterher gemeinsam verließen und im Auto davonrauschten.

Freitag feiert übrigens Robs aktueller Film “Cosmopolis” Weltpremiere in Cannes. Wir sind gespannt, ob auch Kristen ihrem Freund “aus dem Hintergrund” die Daumen drückt. Und hier einige Fotos der OTR-Premiere in Cannes, viel Spaß !

Photo Credit: Pixplanete / PR Photos Photo Credit: Pixplanete /

PR Photos Photo Credit: Pixplanete / PR PhotosPhoto Credit: Pixplanete /

PR Photos Photo Credit: Pixplanete / PR Photos

Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...e-cannes-39152/

Robert Pattinson verrät das schönste Kompliment, dass er von einer Frau erhalten kann

24.05.2012 um 19:00 Uhr

Robert Pattinson ist derzeit in Cannes zu Gast, wo er die Weltpremiere von Cosmopolis feiern wird. Nicht nur Rob ist in Cannes zu Gast, auch seine Freundin und Schauspielerin Kristen Stewart ist bei den Filmfestspielen zu Gast, um ihr Film On The Road zu präsentieren. Beide Filme sind in Cannes Konkurrenten, doch einen Wettbewerb sehen die beiden darin nicht, wie Kristen Stewart in einem Interview kürzlich verriet ist es für das Paar eher ein Spiel.

Passend zur Promotion von Cosmopolis gab Robert der italienischen Vanity Fair ein Interview, in dem der Brite gefragt wurde, was das schönste Kompliment ist, was er jemals von einer Frau erhalten hat. Die Antwort von Rob war dazu: “Die schönste Sache, die eine Frau sagen kann ist, dass sie dich liebt.“

Dieses Kompliment dürfte der 26-jährige sicherlich schon von seiner Freundin Kristen Stewart gehört haben. Auf die Frage, ob er mehr der “süße” oder “leidenschaftliche” Mensch sei, sagte Robert: “Ich hoffe leidenschaftlich“.

Für Cosmopolis musste Robert die Hüllen fallen lassen, denn in einer Szene wird der Brite nackt zu sehen sein. Im Interview verriet der Schauspieler, dass er bei dieser Szene ziemlich nervös war: “Am meisten war ich nervös für die Schauspielerinnen. Wenn ein Man nackt ist fühlt er sich vielleicht blöd, aber er hat im Grunde Spaß. Ich denke für eine Frau ist es was anderes, viel problematischer.“

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...kann-17136.html

Im Gangster-Look nach Cannes - Robert Pattinson geht von Bord

24 Mai 2012, 16:41

Während seine Süße Kristen Stewart bei ihrer Ankunft in Cannes mit ausgestrecktem Stinkefinger rumpöbelte, landete Robert Pattinson viel eleganter bei den Filmfestspielen: Auf einem flotten Wasser-Taxi ließ sich der süße Hollywood-Star an Land spülen.

Mit offensichtlich richtig guter Laune trudelte heute auch endlich Robert Pattinson (26) bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes ein. Für eine spektakuläre Ankunft wählte der „Twilight“-Star den schnellen Wasser-Weg: Auf einer schicken Mini-Yacht ließ sich RobPat aufs französische Festland schiffen.

Robert der schicke Gangster

Im edlen Zwirn und mit extrem cooler Sonnenbrille auf der Nase wirkte Robert Pattinson bei seiner Landung in Cannes fast wie ein schicker Gangster. Eine schmale Krawatte über dem edlen weißen Hemd sorgte noch für den gewissen Coolness-Faktor. Die Sonnenbrille nahm Robert dann auch auf dem Roten Teppich nicht ab, den der Schauspieler direkt nach der Wasser-Ankunft in Cannes besuchte.

Dürfen Robert und Kristen nur bei "Twilight" zusammen auf den Roten Teppich?

Pünktlich zur Vorstellung des Films „On the Road“, in dem seine Liebste Kristen Stewart (22) mitspielt, war Robert Pattinson also in Cannes von Bord gegangen. Zusammen wurde das süße Hollywood-Paar allerdings noch nicht gesichtet. Vielleicht ist also doch an den Gerüchten etwas dran, dass alte „Twilight“-Verträge von den beiden verlangen, dass sie nur zusammen auf dem Roten Teppich auftauchen dürfen, um einen „Twilight“-Film zu promoten.

Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/im-ga...bord-1.3195112/

Carina
Admin

31.05.2012 10:59
#747 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson baut auf seinen Bodyguard

Mai.30, 2012

Die meisten Stars und Sternchen werden immer wieder von anderen Bodyguards beschützt. Nicht so Robert Pattinson, der scheint seinen persönlichen Leibwächter mit sich zu führen. So muss man es jedenfalls verstehen was er über die Beziehung zu seinem Leibwächter gegenüber dem Magazin "Huffington Post" äußerte. Ist aber auch keine schlechte Idee, denn schließlich muss man diesem Menschen in seinem Leben bedingungsloses Vertrauen schenken. Allein das Bad in der Menge, bei Premieren, Autogrammstunden usw. kann schon zu der einen oder anderen gefährlichen Situation führen.

"Wenn ich Presse mache und wenn ich arbeite, habe ich einen Bodyguard, dem ich sehr nahe stehe", sagte Robert Pattinson in dem Gespräch. Er habe angeblich "eine sehr spezielle Beziehung" zu diesem Mann.

Natürlich kann man dieses Zitat auch wieder in Robert Pattinsons Mund hin und her drehen und dann die eine oder andere Schlagzeile daraus basteln, doch dieses Vertrauensverhältnis ist doch ein schönes und sollte auch so stehenbleiben. Ein guter Personenschutz erweitert die Möglichkeiten eines prominenten Menschen sich seinen Fans zu präsentieren. Gut, dass Robert einen extrem guten Leibwächter an seiner Seite wissen darf.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

QUelle
http://www.loomee-tv.de/2012/05/robert-p...inen-bodyguard/

Carina
Admin

31.05.2012 11:09
#748 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Alternativ: Drehen mit einem Arm - Robert Pattinson: In 20 Jahren als James Bond?

30. Mai 2012 | 21:08 Uhr

Robert Pattinson irgendwann als James Bond? (PR Photos)

Daniel Craig (44) hat keine Lust mehr auf die Rolle des Geheimagenten James Bond. Aber wer soll es machen? Robert Pattinson (26) vielleicht? In einem Interview mit dem Shortlist Magazine hat der Twilight-Star genau darüber gesprochen!

Er hat nicht wirklich Lust das sinkende Schiff zu übernehmen, zumindest noch nicht. In 10 Jahren vielleicht?

„Ja, definitiv. Aber mehr wie 20 Jahre. Es gibt nicht schlimmeres als, ‘Lasst uns einen jugendlich frischen Bond holen!’“, erklärte der gerade mal 26-Jährige Brite.

„Das wäre die schlechteste Idee der ganzen Welt. Es wäre lächerlich ihn als jungen schicken Burschen neu zu erfinden. Wenn doch, dann müsste ich in den ersten Szenen gefoltert werden. Ich müsste den ersten Film mit einem Arm oder so machen.“

Scherzkeks! Aber mal im Ernst…es gibt sicher bessere Rollen für Pattinson, als einen Martini schlürfenden Spion mit Hang zu schönen Frauen zu spielen. Oder könnt ihr ihn euch drin vorstellen?

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...hre-james-bond/

Carina
Admin

31.05.2012 12:32
#749 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

29.05.2012 Robert Pattinson: Ich will nie wieder Teenie-Filme drehen!

Robert Pattinson
Foto: Pixplanete / PR Photos

Dass die Schauspieler der beliebten Vampirsaga nach inzwischen fünf Filmen froh sind, endlich zu neuen Ufern aufbrechen zu können, ist ja inzwischen hinlänglich bekannt. So klare Worte wie Robert Pattinson hat bisher aber noch niemand darüber verloren.

In einem Interview mit dem Magazin „Shortlist.com“ nahm der Edward-Darsteller kein Blatt vor den Mund und beschrieb seinen „Twilight“-Frust ungeschönt und in allen Einzelheiten – genauso wie die Zwickmühle, in der er sich genau deswegen befindet. Denn obwohl die Saga ihm inzwischen einerseits zu den Ohren herauskommt, verdankt er genau dieser Rolle andererseits seinen internationalen Durchbruch als Schauspieler.

„Wenn du eine Weile immer die gleiche Rolle spielst, gehen dir die Ideen aus. Du fühlst dich irgendwie nutzlos, du weißt nicht mehr, was du tun sollst. […] Du kommst irgendwann an den Punkt an dem du denkst: Ich will keinen Film mehr für ein Teenager-Publikum drehen“, seufzte der Frauenschwarm. Distanzieren will er sich von seiner Rolle aber trotzdem nicht, denn damit würde er sich gewissermaßen sein eigenes Grab schaufeln. „Du sagst aus, dass deine Arbeit Sche*ße war, wenn du versuchst, davor zu flüchten“, erklärte er.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55460/

Carina
Admin

03.06.2012 08:58
#750 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bei einem Konzert von Marc Foster in London 02 Juni 2012

Quelle http://www.facebook.com/TwilightersLatin...&type=1&theater

Carina
Admin

06.06.2012 11:09
#751 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Fotos : Robert Pattinson verlässt Toronto 05 Juni 2012

Die Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ca/2012/06/...-afternoon.html

Carina
Admin

09.06.2012 11:15
#752 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat sich betrunken mit Adele gestritten

08.06.2012 Robert Pattinson hat sich betrunken mit Adele gestritten

Er lieferte sich mit der Sängerin einen verbalen Schlagabtausch

Robert Pattinson macht sich scheinbar nicht überall Freunde. Der begehrte “Twilight“-Star kann von Sängerin Adele wohl keine Sympathiepunkte mehr erwarten, nachdem er heftig mit ihr über ihr Talent diskutiert hat.

Auweia, Robert Pattinson! So beliebt der “Twilight“-Star bei seinen Fans auch ist, desto unbeliebter hat er sich jetzt wohl bei Sängerin Adele gemacht.

Bei einem Interview mit dem kanadischen Talkmaster George Stroumboulopoulos gestand der Schauspieler seinen verbalen Ausrutscher.

„Ich hatte diese Diskussion mit Adele, welche wahrscheinlich die lächerlichste Sache war, die ich jemals gesagt habe. [Ich habe ihr gesagt] Weißt du, du musst danach (nach deinem Erfolg) greifen.“

Adele antwortete daraufhin nur: “Du weißt schon, dass ich die weibliche Sängerin bin, die am meisten Alben überhaupt verkauft?“

Dummerweise entschied sich Robert daraufhin mit Adele einen Streit anzuzetteln. Mh, schlechte Idee mit einem erhöhten Alkoholspiegel.

Auf die Frage des Moderators, ob sich der Streit um zwei Uhr nachts irgendwo abgespielt hätte, antwortete Pattinson nur: “Ja“, und an alles an was ich er sich am nächsten Morgen erinnern konnte war: “Bin aufgewacht und habe jedes, wirklich jedes Wort bereut, was ich gesagt habe'“

Bleibt zu hoffen, dass Adele nach der scheinbar feucht-fröhlichen Nacht, nicht mehr allzu viele Erinnerungen an den Vorfall hat.

Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/104...dele-gestritten

Carina
Admin

11.06.2012 09:30
#753 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Möchte den Erfinder erwürgen - Robert Pattinson HASST seinen Spitznamen R-Patz

Sonntag, 10. Juni 2012 | 18:20 Uhr

Bildquelle: WENN

Robert Pattinson (26) wird von seinen – vor allem weiblichen – Fans geliebt, verehrt und auf Schritt und Tritt verfolgt. Außerdem geben sie ihm niedliche Spitznamen, wie Robsten oder auch besonders gerne R-Patz. Blöd nur, dass Robert selbst davon nicht im Geringsten begeistert ist, wie er nun im Interview mit dem Guardian verriet.

Dabei gehe es dem Twilight-Darsteller vor allem darum, dass ihm das Teenie-Image weiterhin anhafte und man ihm nachsage, dass er es nicht loswerde, wie er sagt. Roberts neuster Film ist „Cosmopolis“ von David Cronenberg (69). Eine derbe Richtungsänderung, doch die Presse macht es ihm weiter nicht einfach: „Als ich die Rolle bekommen habe, hieß es in jedem Artikel, 'R-Patz ringt um Glaubwürdigkeit.' Ich weiß nicht, wer auf 'R-Patz' gekommen ist. Ich möchte ihn am liebsten erwürgen. Aber ab dann geht es immer so weiter: 'R-Patz' müht sich weiter um Glaubwürdigkeit ab.'“

Robert sieht seine Kosenamen eher kontraproduktiv, um in Hollywood wirklich ernst genommen zu werden. Mit seinem neuen Film dürfte er allerdings ein beträchtliches Stück in die gewünschte Richtung gehen. Er selbst sehe allerdings oft die negativen Stimmen, auch wenn es Lob gebe, verriet Robert weiter im Interview. Wir hoffen, dass er sich weiterhin als ernsthafter Schauspieler bewährt und sind uns sicher, dass er dabei auf einem guten Weg ist, selbst wenn viele ihn weiter gerne R-Patz nennen werden. „Cosmopolis“ läuft übrigens ab dem 5. Juli bei uns in Deutschland an.

Quelle http://www.promiflash.de/robert-pattinso...z-12061040.html

Carina
Admin

12.06.2012 10:42
#754 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

11.06.2012 Robert Pattinson gibt zu: Ich war ein blöder Angeber

(Video)!

Robert Pattinson

„Twilight“-Star Robert Pattinson ist eigentlich für seine Höflichkeit und ein großes Herz für seine Fans bekannt und nicht für seine Arroganz. Dennoch gab der Mime zu, bei den Filmfestspielen in Cannes ziemlich hochnäsig herumgeprahlt zu haben – und entschuldigte sich dafür in aller Form.

Obwohl er inzwischen ein millionenschwerer Hollywood-Star mit unzähligen weiblichen Fans ist, tut Rob sein Bestes, auf dem Boden zu bleiben und keiner von diesen überheblichen Typen zu werden, die er selbst gar nicht ausstehen kann, versicherte er dem TV-Moderator George Stroumboulopoulos in seiner kanadischen Talkshow. Gelegentlich jedoch gehen leider auch mit dem zurückhaltenden Rob etwas die Pferde durch.
„Ich habe jahrelang dafür gekämpft, nicht prahlerisch zu wirken und dann gibt dir jemand auch nur einen Hauch der Möglichkeit, protzig zu sein und du greifst so fest danach, dass du rüberkommst wie der größte Depp. Ich habe das aber wieder unter Kontrolle“, entschuldigte er sich kleinlaut.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RDRHCZoKeUg

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55587/

Carina
Admin

12.06.2012 10:46
#755 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson hat sich betrunken mit Adele gestritten

08.06.2012 Robert Pattinson hat sich betrunken mit Adele gestritten

Er lieferte sich mit der Sängerin einen verbalen Schlagabtausch

Robert Pattinson macht sich scheinbar nicht überall Freunde. Der begehrte “Twilight“-Star kann von Sängerin Adele wohl keine Sympathiepunkte mehr erwarten, nachdem er heftig mit ihr über ihr Talent diskutiert hat.

Auweia, Robert Pattinson! So beliebt der “Twilight“-Star bei seinen Fans auch ist, desto unbeliebter hat er sich jetzt wohl bei Sängerin Adele gemacht.

Bei einem Interview mit dem kanadischen Talkmaster George Stroumboulopoulos gestand der Schauspieler seinen verbalen Ausrutscher.

„Ich hatte diese Diskussion mit Adele, welche wahrscheinlich die lächerlichste Sache war, die ich jemals gesagt habe. [Ich habe ihr gesagt] Weißt du, du musst danach (nach deinem Erfolg) greifen.“

Adele antwortete daraufhin nur: “Du weißt schon, dass ich die weibliche Sängerin bin, die am meisten Alben überhaupt verkauft?“

Dummerweise entschied sich Robert daraufhin mit Adele einen Streit anzuzetteln. Mh, schlechte Idee mit einem erhöhten Alkoholspiegel.

Auf die Frage des Moderators, ob sich der Streit um zwei Uhr nachts irgendwo abgespielt hätte, antwortete Pattinson nur: “Ja“, und an alles an was ich er sich am nächsten Morgen erinnern konnte war: “Bin aufgewacht und habe jedes, wirklich jedes Wort bereut, was ich gesagt habe'“

Bleibt zu hoffen, dass Adele nach der scheinbar feucht-fröhlichen Nacht, nicht mehr allzu viele Erinnerungen an den Vorfall hat.

Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/104...dele-gestritten

Robert Pattinson: Zoff mit Adele

Der 'Twilight'-Star gestand jetzt, dass er auf einer Party mit der Diva aneinander geriet - alles nur wegen eines lächerlichen Ratschlags…

Montag, 11. Juni 2012

Party-Löwe Robert Pattinson hat sich bei Adele offensichtlich mal im Ton vergriffen, wie er in einem Interview mit dem kanadischen TV-Sender CBC verriet. Der 26-Jährige verteilte kluge Ratschläge, was bei der erfolgreichen Sängerin offenbar gar nicht gut ankam. Wie contactmusic.com berichtete sagte Schauspieler:

'Ich hatte tatsächlich mal Streit mit Adele, was wahrscheinlich das Lächerlichste war, was ich je gesagt habe. Ich meinte, du weißt, du kannst wirklich viel erreichen, wenn du wirklich willst. […]'

Und die Diva soll trocken erwidert haben:

'Du weißt schon, dass ich die erfolgreichste weibliche Künstlerin aller Zeiten bin?'

Ups, Robert…

Quelle http://www.mtv.ch/news/12937-robert-pattinson-zoff-mit-adele

Robert Pattinson bereut seinen Streit mit Adele im betrunkenen Zustand

11. Juni 2012 um 11:57 Uhr

Nicht nur Robert Pattinson ist ein wahrer, britischer Überflieger, sondern auch Sängerin Adele. Bei einem Aufeinandertreffen der beiden, bei dem der Schauspieler im leicht betrunkenen Zustand Dinge gesagt hat, die er ohne die enthemmende Wirkung von Alkohol so nicht herausgebracht hätte, bekamen sie sich in die Haare und genau diesen Streit bereute Rob bereits am nächsten Morgen, erzählte er im Interview mit dem kanadischen Talkmaster George Stroumboulopoulos.

“Neulich hatte ich diese Diskussion mit Adele, welche wahrscheinlich die lächerlichste Sache war, die ich jemals gesagt habe. [Ich habe ihr gesagt] Weißt du, du musst danach (nach deinem Erfolg) greifen” erklärte der smarte Brite, woraufhin Adele nur spitz geantwortet haben soll: “Dir ist schon klar, dass ich die Künstlerin mit den weltweit am besten verkauften Platten bin?”. Upps, mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen mit diesem vermeintlich gut gemeinten Ratschlag.

“Ich weiß bis heute nicht warum, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich mich daraufhin in eine heiße Diskussion mit ihr gestürzt”, so Rob weiter und fügte schließlich hinzu, “Am nächsten Morgen bin ich dann aufgewacht und fühlte mich echt mies. Ich bereute jedes einzelne Wort, dass ich ihr an den Kopf geworfen habe”. Zu spät, aber vielleicht hat Adele ja zufällig das Interview verfolgt und weiß, dass da nur der Alkohol aus ihm sprach …

Photo Copyright by prphotos.com

Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...it-adele-39918/

Carina
Admin

12.06.2012 20:25
#756 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neuer Lesestoff - Robert Pattinson: Bücher-Geschenke von Berliner Fans

11. Juni 2012 | 9:57 Uhr

Robert Pattinson auf der "Cosmopolis" Premiere in Berlin (PR Photos)

Man könnte denken, dass ein Frauenschwarm wie Robert Pattinson (26) mit Herzchen und Plüschtieren nur so überhäuft wird, wenn er bei Promotiontouren auf roten Teppichen Halt macht. Ist aber nicht so, wie er der BBC erzählte.

Besonders von den Fans bei der Berlin-Premiere von „Cosmopolis“ bekam er eher Pflichtlektüre, falls seine Freundin Kristen Stewart mal nicht mit ihm Schmusen will. Jetzt kann er beruhigt zum Buch greifen…

„Die Leute machen Twilight-Fans immer schlecht, aber gestern bekam ich auf dem roten Teppich in Berlin all diese Bücher von Leuten, die im Regen warteten und wahrscheinlich von jedem als verrückt abgestempelt wurden.“

Und was konnte er einheimsen? „Ich bekam eine signierte erste Ausgabe von Marin Amis Buch ‘Money’, ein Lawrence Ferlinghetti Buch, das neue Houellebecq Buch. Alle diese Leute kommen und geben dir, was sie gelesen haben und interessant fanden.“

Pattinson hat gleich mehrere neue Filme in der Pipeline. Einer davon soll auch „Map to the Stars“ sein, wenn Regisseur David Cronenberg ihn finanziert bekommt. „Es geht um Kinderstars, die verrückt werden. Das Script ist wirklich lustig und seltsam und erfasst den Irrsinn der meisten Schauspieler.“

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-berliner-fans/

Carina
Admin

18.06.2012 11:41
#757 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Begeistert von Cosmopolis - Findet Robert Pattinson die Twilight-Filme uncool?

Montag, 18. Juni 2012 | 07:03 Uhr

Bildquelle: WENN

Als Vampir Edward Cullen wurde Robert Pattinson (26) zum Star. Millionen Mädchenherzen liegen ihm seitdem zu Füßen. Wirklich glücklich scheint den 26-Jährigen jedoch nicht die Twilight-Rolle, sondern eine ganz andere gemacht zu haben.

„Ich bin älter und selbstbewusster. Ich hatte immer Angst, dass mir niemals jemand solche Rollen anbieten würde“, erzählte Robert gegenüber dem Skip Magazin in Bezug auf seine Rolle des Soziopathen Eric Packer in „Cosmopolis“. Auch der Besuch der Filmfestspiele in Cannes scheint einiges zu Roberts neu gewonnenem Selbstbewusstsein beigetragen zu haben. „Und nach Cannes eingeladen zu werden, war wirklich der großartige Gipfel des Ganzen. Auf einmal fängst du an, dich selbst wirklich als Schauspieler wahrzunehmen. Ich mein, wow – ich kann wirklich genauso gut auch coole Filme machen!“

Ist der letzte Satz etwa als Seitenhieb gegen die Twilight-Saga zu verstehen? Schließlich war Pattinson sehr darum bemüht, die Kuschelecke zu verlassen. Wie es scheint, ist ihm das jetzt auch gelungen. Die heutigen Rollenangebote verdankt er aber trotzdem im Endeffekt seiner Darbietung in den Vampir-Filmen.

Quelle http://www.promiflash.de/findet-robert-p...ol-1206184.html

Carina
Admin

18.06.2012 11:45
#758 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hält nichts von Drehbüchern

Robert Pattinson hält die meisten Drehbücher für "scheiße". Für die Rolle in seinem´neuen Film Cosmopolis hat er sich aufgrund des Skriptes entschieden.

17.06.2012, 13:12 Uhr

Robert Pattinson im Interview

Ab dem 5. Juli ist "Twilight"-Star Robert Pattinson in der Hauptrolle in David Cronenbergs neuem Film "Cosmopolis" zu sehen. Er habe sich, so erklärt er, aufgrund des Skripts für das Drama entschieden. Im Vergleich zu vielen anderen sein dieses einfach sehr gut. "Bei "Cosmopolis" gab es vom allerersten Augenblick an eine so spezielle Stimmung", sagt Robert Pattinson im Interview mit „Total Film“. "Es ist einfach wirklich gut geschrieben. Die meisten Drehbücher sind wirklich scheiße und man denkt nur: 'Wie kann ich es besser machen?' Aber bei diesem musste man es einfach nur vortragen. Ein wirklich schlechter Schauspieler könnte einfach dasitzen und es vortragen und es würde sich wirklich gut anhören."

Robert Pattinson will Bekanntheit für Qualität nutzen

In der Rolle des Vampirs Edward Cullen hat es Robert Pattinson zu internationaler Bekanntheit gebracht. Nun hofft er darauf, diese dafür nutzen zu können, in kleineren Filmen zu spielen, die ohne ihn nicht die entsprechende finanzielle Förderung erhalten würden, verrät er im Interview. "Wenn man eine bestimmte Art von Erfolg ziemlich schnell bekommt, muss man irgendwie dafür bezahlen, seine Beiträge leisten und so. Ich möchte diesen ganzen Teil der Industrie unterstützen, den ich mag und wegen dem ich begann, mich für die Industrie zu interessieren." Aber Robert Pattinson hat nicht nur im Sinn, die Bekanntheit unabhängiger Filmproduktionen zu steigern, erzählt er. "Das begrenzte Maß an Einfluss, das ich habe, würde ich sehr gern dazu nutzen, Indies, die nie gemacht oder angeschaut werden würden, hoffentlich soweit zu bringen, dass sie angeschaut werden. Und außerdem will ich einfach cool erscheinen."

Dass Robert Pattinson sich für kleine Filme einsetzt ist sicher eine gute Sache. So bekommen auch Filme mit geringeren Budgets vielleicht einmal eine Chance, überhaupt gedreht und auch gesehen zu werden.

Bildquelle: gettyimages

Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...27539/site1-0-0

Carina
Admin

21.06.2012 18:40
#759 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

20.06.2012 Robert Pattinson sucht verzweifelt Superhelden-Rolle

(Video)!

Robert Pattinson

Das Superhelden-Fieber greift um sich: Nach „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe ließ nun auch „Twilight“-Mime Robert Pattinson den Wunsch verlauten, in einem solchen mitspielen zu wollen.

Demnächst ist der Mime in „Cosmopolis“ zu sehen, einem ziemlich ungewöhnlichen Film der mit typischen Blockbustern nicht viel gemeinsam hat. Das große Geld wird Rob mit dieser Rolle nicht scheffeln, doch viel mehr interessiert den Briten sowieso die Qualität seiner Projekte. Um verständlich zu machen, was ihn an einem Film reizt, verwies er in der kanadischen Show „George Stroumboulopoulos Tonight“ auf „The Dark Knight Rises“ mit Heath Ledger als Joker.

„Heath tut etwas , das einfach unkonventionell ist – und die Leute verstehen, was er tut, es ist nicht so, als ob er etwas vollkommen verrücktes macht, aber es geht ein wenig weiter über den Tellerrand hinaus, als die Leute normalerweise blicken würden“, schwärmte er über den düsteren Film mit dem leider verstorbenen Schurken-Darsteller. Allzu oft gelingt aber selbst dem talentiertesten Schauspieler so eine Glanzleistung nicht, da macht Rob sich nichts vor. „Ich denke, du schaffst das einmal. Ich weiß nicht, wie oft noch. Ich versuche jetzt verzweifelt, einen Superhelden-Film zu bekommen“, lachte er.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RDRHCZoKeUg

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55676/

Robert Pattinson: Witziges Ende bei "Twilight"?

Wer die Bücher zu Twilight gelesen hat, der ist sich vor allem bei dem letzten Teil der Verfilmung mehr als nur unsicher über die Machbarkeit! Jetzt steigert Robert Pattinson diese Unsicherheit der Fans noch in einem Interview mit der britischen "Metro". Der Schauspieler der mit der Rolle des "Edward Cullen" zu Weltruhm gekommen ist scheint den letzten Teil der Saga selber nicht ganz so ernst nehmen zu können. Werden die Charaktere der Lächerlichkeit preisgegeben? Solche Befürchtungen machen tatsächlich die Runde, denn wenn es nicht gelingt den Zuschauer mit in die Welt von Vampiren und Werwölfen zu nehmen, dann könnte ein Augenroller dem Nächsten folgen.

Die Frage in dem Interview mit Robert Pattinson war eigentlich eine ganz einfache, denn der Reporter wollet wissen weshalb man sich den letzten Teil unbedingt ansehen solle: "Der letzte Teil ist wirklich witzig. Witzig und total verrückt. Jacob verliebt sich in meine Tochter, die innerhalb von drei Monaten zu einer 11-Jährigen heranwächst. Es gab so viele Szenen, die sich so bizarr angefühlt haben."

Witzig und verrückt? Was ist mit dem ganzen Mitleid was die Kinobesucher im positivsten Sinne des Wortes schon seit langem mit sich herumtragen? Was ist mir der ultimativen Tragik die wir alle erwarten? Erst der Gang ins Kino wird diesen Herbst die Antworten auf diese Fragen liefern!

Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/robert-p...e-bei-twilight/

Carina
Admin

21.06.2012 18:45
#760 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Kristen Stewart würde sich freuen... - Robert Pattinson im „Snow White“ Sequel?

20. Juni 2012 | 15:29 Uhr

Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Jahrelang spielten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) Seite an Seite in den „Twilight“-Filmen. Werden sie irgendwann noch einmal gemeinsam vor die Kamera treten? Zumindest schließen die Stars nichts aus, auch nicht bei der gestrigen Sydney-Premiere von „Snow White and the Huntsman“.

Dort sagte Kristen gegenüber MTV, dass sie ihren Freund sehr gerne in einem Sequel von Schneewittchen sehen würde, “Oh absolut! Rob ist eingeladen, in unserem Cast zu sein. Definitiv!“ Mitte Mai sagte sie schon, „Ich denke, dass wir ein gutes Team sind.“

Ob das eine gute Idee wäre? Zumindest für viele Fans wäre dieses Szenario sicher ein Highlight. Angeblich arbeiten sie ja auch an einem gemeinsamen Drehbuch, wie Rob neuerdings immer wieder betont. Und für die Verfilmung “Fifty Shades Of Grey“ waren sie ja auch schon im Gespräch. Optionen gibt es genug, auch wenn Teil 2 von „Snow White“ nicht die wahrscheinlichste davon ist.

Das es einen weiteren Film geben wird, davon ist dem Cast offenbar noch gar nichts bekannt. Chris Hemsworth sagte, dass er noch keine Ahnung hat, aber definitiv an Bord wäre.

Und Regisseur Rupert Sanders bestätigte, “Ich kann sagen, dass ich gerade an einer Fortsetzung arbeite und das ist wirklich aufregend.“

Würdet ihr Robsten gern noch mal zusammen sehen, außerhalb der Twilight-Saga?

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...w-white-sequel/

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 52
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor