Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 26.864 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.12.2012 08:13
#876 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Feiern mit Richard Gere


"Arbitrage"-Party in Los Angeles



1. Dezember 2012









Weitere Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ca/2012/11/...e-luncheon.html


Was ist eines der besten Dinge daran, ein Star zu sein? Man kommt für lau auf viele Partys. Robert Pattinson (26) konnte gestern wieder ausgiebig feiern, als in der Mittagszeit eine Fete zu Ehren des neuen Films “Arbitrage” in Los Angeles stattfand.


Einer der Gastgeber war kein Geringerer als “Pretty Woman”-Star Richard Gere (63), mit dem Pattinson in der Osteria Mozza Smalltalk hielt und sich einige leckere Häppchen gönnte. Da trafen zwei Welten aufeinander! Der Eine ist schon seit den Siebzigerjahren im Filmbusiness, der Andere befindet sich noch mitten in seiner ‘jugendlichen’ Sturm- und Drangphase. Vielleicht beredeten die beiden ja sogar neue (gemeinsame) Projekte?


Rob schaltete offenbar wieder auf den Weihnachtsmann-Modus um und tauchte mit einem dicken Bart auf. Den lässt er sich immer dann stehen, wenn er gerade keinen Job hat oder incognito durchgehen will. Außerdem hatte er ein schwarzes T-Shirt an und eine Jacke drüber. Auf den Bildern des Events wirkte der 26-jährige locker und entspannt. Er lächelte und genoss einfach die ungezwungene Atmosphäre.


Ebenfalls auf der Party war Regisseur Nicholas Jarecki, der auch das Drehbuch zum Film schrieb, Writerin Kristen Smith und “Homeland”-Star Morena Baccarin.


“Arbitrage dreht sich um einen Hedge-Fonds Magnaten, der verzweifelt den Verkauf seines eigenen ‘Imperiums’ abschließen will. Allerdings zwingt ihn ein Fehler dazu, bei einer merkwürdigen Person Hilfe zu suchen.


Für Robert Pattinson ist das süße Leben schon bald beendet, denn 2013 hat er einen prall gefüllten Terminkalender. Anfang des Jahres geht es für ihn erst nach Australien, wo er für das Drama “The Rover” vor der Kamera steht.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-richard-gere/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.12.2012 11:13
#877 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Bericht in englisch zu Robert Pattinson feiert mit Richard Gere


Robert Pattinson Does Lunch With Richard Gere, Takes a Meeting With Warner Bros.


by Brandi Fowler Sat., Dec. 1, 2012 7:44 AM PST




Jeff Vespa/WireImage


Robert Pattinson had quite the busy Friday.


Fresh from his whirlwind Twilight press tour with Kristen Stewart, the thesp headed to Richard Gere's Arbitrage Luncheon at Osteria Mozza in Los Angeles to celebrate Gere's financial thriller flick.


Robert Pattinson and Kristen Stewart spotted together at New York City Airport


The pair posed for photos during the fete, with Pattinson sporting nearly all black for the occasion--black T-shirt, black overcoat, jean jacket and black pants.


And that was just the beginning of Pattinson's industry-event filled day.


Following Gere's get-together, Pattinson headed to Soho House, where he was seen having a business lunch with a Warner Bros. exec. to discuss a movie.


Although Pattinson and his on-screen, off-screen love were spotted making their way out of LAX airport Tuesday, Stewart did not make the rounds with Pattinson Friday.


Quelle http://uk.eonline.com/news/367707/robert...m_campaign=E%21

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.12.2012 10:28
#878 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Richard Gere kannte Robert Pattinson nicht


Ist seine Frau ein Twi-Hard?



3. Dezember 2012




Richard Gere mit seiner Frau Carey Lowell | PR Photos


Robert Pattinson (26) ist zwar tagtäglich mit Storys in der Presse zu finden, aber es gibt immer noch Menschen, die kaum etwas bis gar nichts über den Twilight-Star wissen. Richard Gere ist so ein Mann, der angeblich keine Ahnung hatte, mit wem er es zu tun hatte und wie berühmt Rob eigentlich ist.

Gere und Pattinson trafen sich am vergangenen Freitag bei einer Party zu Ehren des Films “Arbitrage”. Sie hielten Smalltalk, als würden sich alte Bekannte wiedersehen. Aber der Eindruck täuschte alle!

“Er war ein absolut netter Typ, aber ich hatte keine Ahnung”, erzählte der 63-Jährige am Rande des Events gegenüber ‘E!News’. “Aber ich bekam Anrufe von meiner Frau, die fragte: ‘Was machst du da mit ihm? Er ist so süß, aber was machst du mit ihm?’”




Robert Pattinson bei der Twilight-Promo | PR Photos


Es scheint also fast so, als ob seine Frau Carey Lowell (51) selbst ein Twi-Hard ist. “Meine Frau kennt diese Dinge”, lachte Richard Gere. “Ich weiß nichts davon, dass sie ein Fan ist.”

Na dann benötigt der gute Richard wohl dringend etwas Nachholebedarf in Sachen Robert Pattinson. Die kann er sich ja jetzt von seiner Liebsten holen. Und vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein gemeinsames Projekt der beiden? Sag niemals nie…


Quelle http://www.promicabana.de/richard-gere-k...attinson-nicht/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.12.2012 09:07
#879 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: $100.000-Angebot von “Girls Gone Wild”


Brief vom Nackt-Franchise-Erfinder



6. Dezember 2012




Robert Pattinson Gone Wild! | PR Photos


Robert Pattinson (26) hat ein lukratives Job-Angebot bekommen! Der Erfinder des Nackt-Franchise “Girls Gone Wild” persönlich bietet Rob an, mit seinen Leuten zu drehen und das nur, weil er die Serie in einem Interview erwähnte.


Während der Twilight-Promo wurde Rob gefragt, mit welchem Cast er gerne einmal zusammenarbeiten würde. Natürlich kam (wie immer) keine allzu ernst gemeinte Antwort aus seinem Mund: “Vielleicht der ‘Hogan Knows Best’ Cast. ‘Girls Gone Wild’ wäre besser!”


In den Videos sieht man typischerweise zeigefreudige Damen an Partylocations, die auch gerne miteinander “interagieren”, um es gewählt auszudrücken.


Joe Francis höchstselbst, der kreative Kopf hinter der Show, verfasste ein Schreiben an Pattinson, in dem er dem er dem Freund von Kristen Stewart anbietet, bei einem Dreh buchstäblich ‘hautnah’ dabei zu sein.


Darin steht, “Wir waren erfreut, davon zu hören, dass Sie Girls Gone Wild während eines Interviews für Breaking Dawn 2 in dieser Woche erwähnten.”


“Durch ihre positiven Bemerkungen, würde ihnen Girls Gone Wild gerne die einzigartige Möglichkeit geben, diese auch in die Realität umzusetzen.


Die Strände sind während des Spring Break mit großartigen Mädchen gefüllt und es wäre ein großer Bonus, nicht nur für uns, sondern auch für die Millionen Twilight-Fans, Sie mit einer Kamera in Ihren Händen neben unserer Talentierten Crew filmen zu sehen, auf einer der größten Strand-Partys im Land.”


Satte $100.000 will man Robert Pattinson dafür geben, dass er die Kamera in der Hand hält, während sich die Ladys vergnügen. Auf Wunsch könnte man die Summe auch an einen guten Zweck seiner Wahl spenden, heißt es weiter in dem Angebot.


Unsere Glaskugel sagt uns, dass Rob wohl eher nicht darauf eingehen wird. Obwohl er eben auch nur ein Mann ist, dem alleine die Vorstellung an dieses Ereignis warme Gedanken bereiten dürfte….was meint ihr?


Quelle
http://www.promicabana.de/robert-pattins...irls-gone-wild/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.12.2012 09:24
#880 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Bericht in englisch von " InStyle " UK / England


Best of 2012



Larry Busacca/Getty Images


Robert Pattinson


The 26-year-old Brit has grown up before our eyes, scrapping his mussed-up hair for a more proper look recently, thanks in some part to his never-ending parade of designer suits (like Gucci, Gucci, and more Gucci). This year, he headlined his own flick, Cosmopolis, as well as marked the triumphant end of The Twilight Saga, with Breaking Dawn – Part 2. Even though it's over, we'll always be on Team Edward!


Quelle http://www.instyle.com/instyle/package/g...0.html#21243631

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.12.2012 09:30
#881 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.12.2012 09:01
#882 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #880
Bericht in englisch von " InStyle " UK / England


Best of 2012



Larry Busacca/Getty Images


Robert Pattinson


The 26-year-old Brit has grown up before our eyes, scrapping his mussed-up hair for a more proper look recently, thanks in some part to his never-ending parade of designer suits (like Gucci, Gucci, and more Gucci). This year, he headlined his own flick, Cosmopolis, as well as marked the triumphant end of The Twilight Saga, with Breaking Dawn – Part 2. Even though it's over, we'll always be on Team Edward!


Quelle http://www.instyle.com/instyle/package/g...0.html#21243631





Robert Pattinson ist "Sexiest Man 2012"
Justin Bieber kann einpacken



Nein, nicht Channing Tatum ist der heißeste Typ in diesem Jahr: Der "Sexiest Man 2012" ist laut einer neuen Wahl eindeutig Robert Pattinson. Der "Twilight"-Vampir stellt sogar Teenie-Schwarm Justin Bieber in den Schatten.


Wie jetzt, ist der „Sexiest Man Alive 2012“ nicht schon längt gekürt worden? Richtig, allerdings nur vom „People“-Magazine. Das Portal „EntertainmentWise“ hat jetzt seine ganz eigene Rangliste wählen lassen und auch gleich einen neuen Sieger ausgerufen: Robert Pattinson (26) ist demnach der knackigste Kerl, den das vergangene Jahr zu bieten hat.



Hinter Robert Pattinson haben die Voter Pop-Schnuckel Justin Bieber (18) auf Platz zwei gehievt. Sein neu gestyltes Image als muskulöser Hip-Hopper scheint dem Teenie in Sachen Sexappeal ordentlich Auftrieb verliehen zu haben. Dicht auf den Fersen sind dem jungen Goldkehlchen jedoch die beiden „One Direction“-Stars Zayn Malik (19) und Harry Styles (18) - sie belegen Platz drei und vier.


Alle Plätze hinter Robert Pattinson sind jedoch nur bedingt aussagekräftig. Der Erneut-Freund von Kristen Stewart (22) hat von den Lesern des Onlineportals satte 48 Prozent Zuspruch bekommen. Damit ist er eindeutig der amtierende „Sexiest Man 2012“.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...cken-1.3472509/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.12.2012 20:41
#883 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson trifft Fans am Flughafen New York

+ "Mysteriöse" Blümchenjacke!



23. Dezember 2012






Robert Pattinson am Flughafen JFK | Instagram


Robert Pattinson beendete gestern (22. Dezember) seinen Kurztrip nach New York, wo er eine Werbekampagne in den Kasten brachte, und beglückte am Flughafen JFK fix noch einige Fans!


Mit Gitarrenkoffer bewaffnet und Bodyguard im Schlepptau kämpfte sich Pattinson seinen Weg durchs Terminal. Dazu gibt es sogar eine Story, die sich um seine Klamottenwahl an dem Tag dreht.










Quelle & weitere Fotos http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/12...fk-en.html#more


Der Twilight-Star trug ein “blumiges” Jäckchen unter seiner eigentlichen Jacke. Das regte US-Klatschseite ‘HollywoodLife’ zu dem etwas wirren Gedankengang an, dass er womöglich ein Kleidungsstück seiner Freundin Kristen Stewart anhatte.


Einige Fans liefen zurecht Sturm und kommentierten, dass Rob wohl eher nicht in die Sachen von Kristen passen würde. Es wird allerdings viel darauf gegeben, dass dieses Jäckchen ein Geschenk von ihr gewesen sein könnte, dass sie als Souvenir aus Japan mitbrachte, wo sie im Oktober für “Breaking Dawn 2″ Promotion machte.


Beruflich läuft es für Robert Pattinson aktuell mehr als gut. Nach dem Jahreswechsel jettet er nach Australien, um für seinen neuen Film “The Rover” vor der Kamera zu stehen. “Cosmopolis”-Regisseur David Cronenberg schwärmte diese Woche erst in höchsten Tönen von seinem Hauptdarsteller und er landete auf der Liste der “Best & Worst Performances” 2012.




Quelle http://www.thewrap.com/movies/gallery/be...me-actors-69591


Bei der Auflistung der Seite ‘TheWrap.com’, wurden einige Schauspieler genannt, die in diesem Jahr sowohl eine richtig gute Leistung ablieferten, als auch eine schlechte. Als schlechte schauspielerische Leistung wurde Robs Rolle in “Bel Ami” angesehen, gut hätte er hingegen in “Cosmopolis” gespielt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...hafen-new-york/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.12.2012 09:50
#884 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Bericht in englisch von der " New York Post " zu Roobert Pattinson in New York


Brand-new ’do


Robert Pattinson is making the rounds of the city’s swankiest restaurants. Monday, the “Twilight” star dined at Vanity Fair editor Graydon Carter’s newly opened Beatrice Inn. The next night, Pattinson, sporting an MTV varsity jacket, dined at Carter’s Waverly Inn, where he created a stir among fans by being photographed outside with a newly shorn ’do — in stark contrast to the expertly tousled mane he made famous in his vampire franchise. Then, on Thursday, he hit Cipriani Downtown.


Quelle http://www.nypost.com/p/pagesix/brand_ne...L3fwnghJZn8IvuO

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.12.2012 08:56
#885 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Bericht in englisch - Robert Pattinson ist der Mann des Jahres 2012 laut " ELLE " UK / England


ELLE Men of the Year 2012


By Sunil MaKan and Patricia Campbell Posted: Saturday 22 December 2012


Brain or brawn? Fiery passion or razor sharp intellect? Impeccable dress sense or impeccable.... pecs? We’ll take it all, thank you. Along with a wicked sense of humour, an impressive jaw line, and fluency in one or three European languages, ideally.
From Beckham’s chiselled-by-the-gods six pack to Sam Riley’s nonchalant cool, via Eddie Redmayne’s aristocratic cheekbones and Ryan Gosling’s mesmerising eyes, take a good, long look at ELLE’s Men Of The Year 2012. The best present you’re likely to receive this Christmas.


Quelle http://www.elleuk.com/star-style/celebri...he-year#image=3

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.12.2012 09:18
#886 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video: Sweden’s T4 Names Rob as One of their Top 5 Celebrities of the Year!


Videolink (Erst kommt noch eine kurze Werbung) http://www.tv4play.se/program/nyhetsmorgon?video_id=2253998


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.12.2012 10:21
#887 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist bei " Just Jarried " der beliebteste Schauspieler 2012


20. Daniel Radcliffe
19. Leonardo DiCaprio
18. Henry Cavill
17. Ashton Kutcher
16. Tom Hardy
15. Alexander Skarsgard
14. Daniel Craig
13. Tom Cruise
12. Andrew Garfield
11. Chris Hemsworth
10. Shia LaBeouf
9. Ryan Reynolds
8. Channing Tatum
7. Gerard Butler
6. Ryan Gosling
5. Ian Somerhalder
4. Matt Bomer
3. Zac Efron
2. Brad Pitt
1. Robert Pattinson


Quelle http://www.justjared.com/2012/12/26/just...ar-actors-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.12.2012 23:07
#888 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson schlägt Ian Somerhalder als “Celeb of the Year”

Zum dritten Mal in Folge!




Robert Pattinson & Ian Somerhalder | PR Photos


Robert Pattinson (26) hat wieder einmal bewiesen, dass er die stärkste Fanbase hat. Fünf Wochen lang veranstalteten die Kollegen von ‘E!Online’ ein knallhartes Online-Voting um den Titel des “Celeb of the Year”. Jetzt steht der Star des Jahres 2012 endlich fest!


Es ist natürlich Pattinson, der sich gegen insgesamt 63 weitere Persönlichkeiten durchsetzen konnte. In der Endrunde stand der Herzensbrecher mit keinem Geringeren als “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder (34). Auch ein toller Typ, aber hey…es kann nur einer gewinnen.


Die Fans von Rob hatten einmal mehr die größte Ausdauer und klickten sich die Finger wund. Damit konnte er nun schon zum dritten Mal in Folge diese “Auszeichnung” einfahren. 2009 musste er sich noch Adam Lambert geschlagen geben, aber dann war sein Siegeszug nicht mehr zu stoppen.

Die Gründe für den Erfolg von Robert Pattinson werden zuallererst in seinen Filmen gesucht. Zur Auswahl standen in diesem Jahr “Bel Ami”, “Cosmopolis” und natürlich seine Paraderolle als Edward Cullen in “Breaking Dawn 2″. Außerdem schien er (unfreiwillig) sehr viele Sympathien gesammelt zu haben, als er von seiner Freundin Kristen Stewart hintergangen wurde. Schließlich vergab er ihr dann noch und damit zeigte er ja auch gewissermaßen Charakter.

2013 hat Rpatz noch viele weitere Filme in der Pipeline, deswegen ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass er auch noch ein viertes Mal hintereinander den Titel in seine Wahlheimat Los Feliz holt.

Solche Abstimmungen sind natürlich sehr manipulierbar, deswegen fragen wir einfach mal in die Runde – welche Berühmtheit war für euch der wirkliche “Celeb of the Year”? Oder geht für euch das Ergebnis in Ordnung?


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...eb-of-the-year/




Bericht dazu in englisch von " Eonline " UK.com


Robert Pattinson vs. Ian Somerhalder: E!'s Celeb of the Year Is...


Drumroll, please! Sixty-four stars, five weeks of intense voting and shocking eliminations and one wild card round later: E!'s Celeb of the Year is Robert Pattinson. Again.

Which means that the Twilight heartthrob has officially won the tournament three years in a row (in 2009 he came in second place, losing to...Adam Lambert?!).

For his hat trick, R.Pattz can thank his legions of dedicated fans, who endlessly voted to get him to the top spot with the fervor of, well, a Twi-hard.

Sorry 'bout it, Ian Somerhalder (we still love you). So what justifies Mr. Edward Cullen's victory this year?


Take a look back at the top 10 biggest stories of 2012

Let us count the ways: Well, there were the movies. He got down and dirty in Bel Ami (though better we forget about that one). He wowed in Cosmopolis and dominated Cannes with its debut. And then there was a little picture called The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2. You may have caught it?

And there was the controversy—what would a year in the life of Robsten be without it?! 2012 kicked off with the perennially "are they or aren't they?" that comes with any franchise coupledom. Then the summer happened, and Kristen Stewart and her Snow White and the Huntman director Rupert Sanders were involved little cheating scandal. But Robsten remains unbroken. Yay!

And the hair? Perfect as ever.

Guy gone wild! R.Pattz was offerred $100,000 to do...what?!

But Twilight is over now so there's no chance Rob could win again next year, right?

He's got a handful of films in the pipeline: The Rover (an Australian western), Queen of the Desert (where he'll play Laurence of Arabia) and Maps to the Stars (which will reunite him with director David Cronenberg). Just to name a few.

And we can't even begin to predict what will happen next with K.Stew.

On second thought, Rob might just keep winning until the end of time.





Quelle http://uk.eonline.com/news/374413/robert...-of-the-year-is

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.12.2012 20:00
#889 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson zum “Celeb of the Year 2012″ gewählt


Der Hollywood-Star Robert Pattinson hat sehr viele Fans rund um die Welt, die ihm zu einer neuen Auszeichnung verholfen haben, die er sogar erfolgreich verteidigen konnte. Und zwar wurde Robert Pattinson bei “E!Online” zum “Celeb of the Year 2012” gewählt, wobei alle Interessenten und Fans der zur Auswahl stehenden Schauspieler die Möglichkeit hatte, ihre Stimme online abzugeben.

Wieder einmal wurde Robert Pattinson dabei zum Sieger gekürt, bereits 2010 und 2011 hatte der Twilight-Darsteller die meisten Stimmen erhalten und zum Sieger erklärt worden. Die Konkurrenz von Robert Pattinson war dabei durchaus hart, immerhin standen noch 62 weitere Schauspieler zur Auswahl, von denen Serien-Darsteller Ian Somerhalder dem Sieger Pattinson am nächsten kam.

Dass sich Robert Pattinson über die Auszeichnung gefreut haben dürfte, liegt auf der Hand, ein offizielles Statement gab es zumindest noch nicht zu lesen. Nichtsdestotrotz haben die Leser von “E!Online” eine vertretbare Wahl getroffen, immerhin war Pattinson im aktuellen Jahr in einigen erfolgreichen Kinofilmen zu sehen, sodass er zumindest genug Aufmerksamkeit erzeugt haben dürfte.


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...gewaehlt-47106/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.12.2012 10:36
#890 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Fanmade Videos mit Robert Pattinson








Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.01.2013 08:28
#891 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Interessante Story-Ideen
Robert Pattinson will Erotik-Roman schreiben




Bildquelle: WENN


Aktuell ist Robert Pattinson (26) in seiner Rolle des gutaussehenden Vampirs Edward Cullen im letzten Teil der Twilight-Saga, Breaking Dawn 2, zu sehen und bringt seiner Ehefrau Bella (Kristen Stewart, 22) das Leben eines Blutsaugers näher. Frauenschwarm Robert könnte sich für die Zukunft neben der Schauspielerei aber auch durchaus vorstellen, sich als Buchautor zu versuchen.

Der 26-Jährige würde aber nicht irgendeine Lektüre verfassen, sondern sich – inspiriert durch E.L. James' Bestseller „Shades of Grey“ – auf das Genre Erotik spezialisieren. Im Interview mit dem Magazin Cinemania verriet der britische Star nun, was genau ihm bereits vorschwebt: „Mit Sicherheit so etwas wie ‘Shades of Grey‘. Ich würde das wirklich gern machen und die Rollen vertauschen: Ich würde die Frau den Mann bestrafen lassen. Das würde so viel Spaß machen!“

Noch gibt es diesbezüglich keine konkreten Pläne, doch es wäre sicherlich interessant zu erfahren, welche prickelnden erotischen Momente der süße Star – vielleicht sogar mit eigenen Erfahrungen gekoppelt – zu Papier bringen würde.


Quelle http://www.promiflash.de/robert-pattinso...n-13010132.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.01.2013 08:26
#892 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zwei weitere Berichte zu Robert Pattinson`s Karriere als Schriftsteller


Robert Pattinson: Karriere als Erotik-Schriftsteller?
Robert Pattinson will Erotik-Autor werden



Ob Kristen Steward das gefällt? Hollywood-Star Robert Pattinson plant offenbar eine neue Karriere als Schriftsteller. Wie der smarte Brite in einem Interview verrät, könne er sich vorstellen, bald als Erotik-Autor zu arbeiten.





Die "Shades of Grey"-Romane der britischen Autorin E. L. James (49) haben seit ihrem Erscheinen im Jahr 2011 Millionen Leser auf der ganzen Welt begeistert – unter anderem auch Robert Pattinson (26). Und das offenbar so sehr, dass der "Breaking Dawn"-Beau nun ganz offen über ein zweites Standbein als Erotik-Schriftsteller nachdenkt. "Es könnte mit Sicherheit so etwas wie 'Shades of Grey' werden. Ich würde das wirklich gerne machen", offenbart Rob im Gespräch mit dem Magazin "Cinemania".


Pattinson: "Ich würde die Frau den Mann bestrafen lassen"


Demnach hat der Freund von Kristen Stewart (22) schon genaue Pläne, wie er seinen Debütroman als Erzähler von Erotik-Literatur aufziehen würde. "Ich würde ganz einfach die Rollen vertauschen: Ich würde die Frau den Mann bestrafen lassen. Das würde wahnsinnig viel Spaß machen", so Robert Pattinson im "Cinemania"-Interview weiter. Zur Erinnerung: In den "Shades of Grey"-Büchern geht es um die junge Studentin Anastasia, die der Anziehungskraft des Milliardärs Christian Grey erliegt und ihm sexuell hörig wird. Klar, dass sich Hollywood schnellstens die Filmrechte an dem Stoff gesichert hat - für die Hauprolle ist angeblich "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder im Gespräch.

Von der Leinwand auf die Bestsellerliste?

Die Fans müssen allerdings nicht befürchten, dass ihr Liebling Robert Pattinson von jetzt auf gleich seine Schauspiel-Karriere zugunsten der Literatur an den Nagel hängt. Noch gibt es diesbezüglich nämlich keine konkreten Pläne. Aber wer weiß schon, welche Überraschungen das neue Jahr bereithält?


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/rob...r-werden-100444




Robert Pattinson würde Erotik-Roman à la "Shades of Grey" schreiben


Schauspieler Robert Pattinson (26) hat das Buch "Shades of Grey" wohl nachhaltig beeindruckt. Der Hollywood-Star könnte sich auch ein eigenes, heißes Stück Literatur vorstellen.


Der "Twilight"-Star konnte wohl einiges anfangen mit dem Erotik-Bestseller "Shades of Grey", der von der masochistischen Beziehung zwischen einer jungen Frau und einem älteren, dominanten Mann handelt. Allerdings möchte Robert Pattinson die Vorzeichen ein klein wenig ändern, wie er im Interview mit dem "Cinemania"-Magazin verrät.

"Mit Sicherheit würde ich so etwas schreiben wie 'Shades of Grey'. Ich würde das wirklich gern machen und die Rollen vertauschen: Ich würde die Frau den Mann bestrafen lassen."

Dabei hätte Robert Pattinson auch gar kein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil: "Das würde so viel Spaß machen!" Vielleicht könnte der Schauspieler am Ende seine bisherigen Erfahrungen nutzen und einen Vampir-Erotikknaller auf den Markt bringen. Schließlich hat der Mime als Edward insbesondere seine weiblichen Fans zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Nicht zu vergessen die pikante Lovestory mit Bella, die wegen ihrer Liebe vom Menschen zum Vampir wird.

Gar nicht auszudenken, wenn dann auch noch Bella-Darstellerin und Roberts Freundin Kristen Stewart (22) mit ihrem Erfahrungsschatz mit ins Spiel käme. Die kennt sich zwar vielleicht nicht mit dem Bestrafen, dafür aber durchaus mit älteren Männern aus.


Quelle http://top.de/news/46cP-robert-pattinson...-shades-of-grey

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.01.2013 08:35
#893 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson entert GQs “Best Dressed Men” 2013 Liste
Das Jahr fängt gut an...



Robert Pattinson (26) zählt erneut zu den bestgekleideten Männern Englands – eine Überraschung ist das nicht. Die Leser der britischen ‘GQ’ wählten wieder einmal die Herren der Schöpfung, die jetzt auf der “Best Dressed Men 2013″-Liste zu finden sind.

Pattinson schaffte es schon zu Anfang des Jahres auf einen soliden 7. Platz! Damit ist er im Sandwich zwischen Prinz Charles (8) und Schauspieler Idris Elba (6).

Noch im vergangenen März landete Rob unangefochten auf der Spitzenposition, aber er kann ja nicht immer gewinnen.

Schauspieler Dan Stevens wurde bei der neuesten Umfrage zum bestgekleideten Mann auf der Insel gevotet. Dicht gefolgt von “The Avengers”-Star Tom Hiddleston. Weitere Männer unter den Top 50 sind Gary Barlow (11), Andrew Garfield (13), David Furnish (14), “One Direction” Star Zayn Malik (17) und Tom Hardy (20).

Erst Ende Dezember wurde Robert Pattinson auf Rang 6 der “Most Stylish Men 2012″ gewählt. Man kann davon ausgehen, dass er auch in diesem Jahr wieder einige Listen toppen wird,


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...essed-men-2013/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.01.2013 08:25
#894 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Bericht in englisch zu Robert Pattinson - " GQs “ Best Dressed Men” 2013 Liste - Bericht vom " GQ " Magazin UK / England


GQ.com readers' Best-Dressed Men 2013


By Andy Morris | 03 January 13


The end has finally come for Edward Cullen. Now the Twilight saga has drawn to a close, another handsome British actor with a rabid online fanbase has emerged and taken the title of GQ.com's Best-Dressed Man In Britain 2013. From an initial list of 100 candidates, more than 275,000 votes were cast - the biggest vote in the history of Condé Nast Digital. The results may surprise you...


Read the full list of GQ's 50 Best-Dressed Men In Britain in the February 2012 issue of British GQ, out now.




Robert Pattinson


By the time you read this, everyone’s vampire of choice may be confirmed as the new face of Dior Homme. Pattinson has had another strong sartorial year, despite having one of the worst haircuts in celluloid history for David Cronenberg’s Cosmopolis. He’s particularly good on premiere-wear – with a little help from Frida Giannini at Gucci.


Quelle http://www.gq-magazine.co.uk/style/artic...t/viewgallery/8



Siehe Spoiler oder Beitrag oben





Robert Pattinson entert GQs“Best Dressed Men” 2013 Liste
Das Jahr fängt gut an...



Robert Pattinson (26) zählt erneut zu den bestgekleideten Männern Englands – eine Überraschung ist das nicht. Die Leser der britischen ‘GQ’ wählten wieder einmal die Herren der Schöpfung, die jetzt auf der “Best Dressed Men 2013″-Liste zu finden sind.

Pattinson schaffte es schon zu Anfang des Jahres auf einen soliden 7. Platz! Damit ist er im Sandwich zwischen Prinz Charles (8) und Schauspieler Idris Elba (6).

Noch im vergangenen März landete Rob unangefochten auf der Spitzenposition, aber er kann ja nicht immer gewinnen.

Schauspieler Dan Stevens wurde bei der neuesten Umfrage zum bestgekleideten Mann auf der Insel gevotet. Dicht gefolgt von “The Avengers”-Star Tom Hiddleston. Weitere Männer unter den Top 50 sind Gary Barlow (11), Andrew Garfield (13), David Furnish (14), “One Direction” Star Zayn Malik (17) und Tom Hardy (20).

Erst Ende Dezember wurde Robert Pattinson auf Rang 6 der “Most Stylish Men 2012″ gewählt. Man kann davon ausgehen, dass er auch in diesem Jahr wieder einige Listen toppen wird,


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...essed-men-2013/



Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.01.2013 10:11
#895 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video - Robert Pattinson : Promo für " i Pod " 2010


Mit Zac Efron , Taylor Swift & Demi Lovato





Quelle http://www.youtube.com/user/XxSugarbubblexX?feature=watch

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.01.2013 09:04
#896 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Cameron Diaz fasste in seinen Schritt! Betrog er Kristen Stewart auch?


Wie du mir, so ich dir? Robert Pattinson soll von Cameron Diaz ein eindeutiges Angebot bekommen haben, nachdem er von seiner Freundin Kristen Stewart betrogen wurde. Diaz habe den „Twilight“-Star bemitleidet und ihm in den Schritt gefasst, um zu zeugen, dass sie willig sei. Ob Rob dieses Angebot wohl angenommen hat?


Kristen Stewart zerstörte die Beziehung, die sie mit Robert Pattinson hatte, im Sommer des vergangenen Jahres durch eine Affäre mit Rupert Sanders, dem Regisseur von „Snow White and the Huntsman“. Zuvor schien das Verhältnis zwischen den beiden Schauspielkollegen eigentlich sehr gut zu sein. Rob war nach einigen schmerzlichen Monaten, in denen das Paar getrennt war, dazu bereit, Kristen zu vergeben. Mittlerweile sollen die beiden glücklicher denn je sein. Es gibt sogar Gerüchte, nach denen Rob seiner Freundin während des Neujahrsfeuerwerks einen Antrag gemacht haben soll. Die Website "Oppsing Views" berichtet jetzt, dass die Schauspielerin Cameron Diaz ihm dabei geholfen haben könnte, Kristens Vertrauensbruch zu vergessen.


Nahm Rob das verwerfliche Angebot an?


Die 40-Jährige, die unter anderem aus „3 Engel für Charlie“ oder „Beim Leben meiner Schwester“ bekannt ist, soll auf derselben Party wie Robert gewesen sein, kurz nachdem Kristens Affäre publik wurde. Sie hatte Mitleid mit ihm und setzte sich neben ihn. Während sie ihm etwas ins Ohr flüsterte, soll sie ihm in den Schritt gefasst haben, um ihm zu zeigen, dass sie für ihn immer verfügbar sei und dass sie ihm helfen wolle, Kristen zu vergessen. Ob Rob dieses Angebot annahm, ist nicht bekannt. Diaz scheint jedenfalls ziemlich verzweifelt darüber zu sein, dass ihr Exfreund Alex Rodriguez sie Ende 2011 abservierte. Was wohl Kristen Stewart zu diesem verwerflichen Angebot zu sagen hat?


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...h-d2479349.html




Bericht dazu in englisch von " Oppsing Views "


Did Cameron Diaz Hit on Robert Pattinson?


Wed, January 02, 2013


It wasn’t too long ago that Robert Pattinson was cheated on by his now girlfriend, Kristen Stewart. According to a solved blind gossip item, Cameron Diaz felt bad for him and decided to make him feel better in her very own special little way. Crazy Days and Nights reported the following,


This A list all movie actress all the time took matters into her own hands so to speak when this A list all movie actor with A++ name recognition showed up at the same party. She felt bad about the way he has been treated lately so she sat down next to him and while whispering in his ear, gave him a few squeezes in his nether regions to let him know that she was available whenever he wanted and that she would make him forget all about _________. She has been a totally different person over the past year. She was also feeling really good at this party.

No word if Pattinson took Diaz up on his offer or if Stewart found out about it. Hitting on someone is one thing, but grabbing his private parts? Really. That just reeks of desperation. Is Cameron Diaz that desperate?

What do you think about Cameron hitting on Rob??


Quelle http://www.opposingviews.com/i/celebriti...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.01.2013 09:14
#897 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson`s Karriere im TV von Griechenland während einer Show


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.01.2013 09:52
#898 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video : HDTV ET Video – Rob One of the Top Most Eligible Bachelors in 2013


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.01.2013 09:05
#899 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

David Beckham & Robert Pattinson: Begehrte Frisuren
Britische Männer stehen auf Promi-Haare




David Beckham & Robert Pattinson | PR Photos


Wer einen coolen Haarschnitt haben will, der kommt an Typen wie David Beckham (37) oder Robert Pattinson (26) einfach nicht vorbei. Dieser Meinung scheinen zumindest britische Männer zu sein, bei denen die Frisuren der Stars ganz hoch im Kurs stehen.

Wie die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, landete Beckham auf Platz 1 bei den „Top Ten Most Desirable Men‘s Hairstyles“. Die Auflistung (unten) ist das Ergebnis einer Umfrage unter 2000 Männern, die von einer bekannten Haarpflegemarke angestoßen wurde.

Ob lässig nach oben gestylt, rasiert oder mit Rastazöpfen – der vierfache Papa und Fußballstar stellt offenbar das Nonplusultra dar, wenn es um männliche Haarbedürfnisse geht. Deshalb haute er auch „Take That“-Star Gary Barlow (41) aus dem Rennen, der immerhin einen sehr guten zweiten Platz einfuhr.

Auf Rang drei findet sich dann auch schon Frauenschwarm Robert Pattinson wieder, der am Anfang seiner Karriere noch eine regelrechte Wallemähne mit sich rumtrug, jetzt aber eher auf schnittige Kurzhaarfrisuren setzt. Der Twilight-Schönling bekam 4,1 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Weitere Erkenntnisse aus dem Poll: der britische Durchschnittsmann wechselt höchstens viermal im Jahr seine Frisur. Außerdem verbringt er im Schnitt 24 Minuten mit seinen Haaren, bevor er Abends aus dem Haus geht, zum Beispiel zu einer Party. Die größte optische Sorge der Männer in England sei, dass sie eine Glatze bekommen. Erst danach folgen Bierbauch und Falten.


Die Männer mit den begehrtesten Frisuren sind:

1.David Beckham – 11%

2.Gary Barlow – 8%

3.Robert Pattinson – 4.1%

4.Bradley Wiggins – 3.6%

5.Brad Pitt – 3%

6.Harry Styles – 2.5%

7.Will.i.am – 2.2%

8.Snoop Dogg – 1.75%

9.Bradley Cooper – 1.25%

10.Russell Brand – 1.2%



Quelle http://www.promicabana.de/david-beckham-...ehrte-frisuren/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.01.2013 08:43
#900 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Als schlechtester Schauspieler nominiert! Gewinnt er die Goldene Himbeere?


Diese Filmnominierung wird Robert Pattinson gar nicht freuen: Er wurde für einen Razzie nominiert, das Gegenstück des Oscars. Für seine Rolle in „Twilight – Breaking Dawn 2“ hat er – laut der Jury – den Preis als schlechtester Schauspieler verdient. Insgesamt ist der Film für 11 Razzies nominiert. Ob die Jury wohl keine Vampir-Fans sind?


Kristen Stewart spekuliert bereits auf einen Oscar, den begehrtesten Preis in der Filmszene, für ihre Darbietung in „On The Road – Unterwegs“. Dort hat die Schauspielerin die weibliche Hauptrolle gespielt und unter anderem Szenen gedreht, in denen sie einen flotten Dreier mit den männlichen Hauptpersonen hat, laszive Tanzszenen darbietet oder Drogen nimmt. Es ist durchaus möglich, dass sie für diese anspruchsvolle Darstellung zumindest für einen Oscar nominiert wird. Mit den Filmen der „Twilight“-Saga gelang der Jungschauspielerin dies nicht. Auch eine Oscar-Nominierung für Robert Pattinson steht noch aus.

Jetzt wird ihm unter Umständen jedoch eine andere – weitaus weniger schmeichelhafte – Auszeichnung verliehen. Eine Nacht vor der Oscarverleihung wird die „Goldene Himbeere“ verliehen. Diese stellt das Gegenstück der Oscars dar und kennzeichnet eine besonders schlechte filmische Leistung. „Twilight – Breaking Dawn 2“ ist gleich für 11 dieser Awards nominiert - und das, obwohl es nur 10 Kategorien gibt! Unter anderem wird der Film für die schlechteste Kameraführung, die schlechtesten Nebendarsteller (Taylor Lautner und Ashley Greene) oder eben den schlechtesten Hauptdarsteller angeprangert. Kristen ist hier ebenfalls nominiert. Wird Robert Pattinson wirklich dieser Preis verliehen werden? Ihm kann es relativ egal sein, denn der bahnbrechende Erfolg der Saga spricht wohl eine ganz andere Sprache.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...e-d2480699.html

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor