Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.751 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.11.2012 05:04
#861 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson will körperlich anspruchsvollere Rollen


Bevor Robert Pattinson (26) am Freitag Berlin einen Besuch abstattete, gab er im Ausland eines seiner vielen Interviews. Gegenüber der Nachrichtenagentur ‘Reuters’ erzählte er, dass seine Rollen-Auswahl derzeit ziemlich im Wandel ist. Bald verwandelt er sich vom sanften Twilight-Vampir zum fiesen Autodieb oder auch zum Hussein-Jäger im Irak. Es wird also etwas anspruchsvoller, als die ewige Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella.


„Alles wofür ich erstmal unterschrieben habe, ist sehr körperlich“, verriet Pattinson. „Weil ich denke, dass ich eine ganze Menge Dinge gemacht habe, bei denen ich ziemlich bewegungslos war. Ich versuche Leute zu finden, die Sachen machen, die sich gefährlich anfühlen.“


Seine nächsten Projekte sind zum Beispiel „The Rover“, „Maps to the Stars“ und „Mission: Blacklist“. Für die nächsten ein oder zwei Jahre dürfte der Frauenschwarm erstmal ausgebucht sein. Das bedeutet aber auch, dass er weiterhin die Presse beherrschen wird, weil sein Privatleben nach wie vor viele Fans interessiert. Rob findet diesen ganzen Rummel jedenfalls nicht erstrebenswert.


„Ich finde nicht, dass es gut ist, in Bezug auf eine Karriere als Schauspieler. Ich denke, in Klatschmagazinen zu sein…ich mag die ganze Branche nicht, es ist eine faule Branche und es ist eine merkwürdige Medien-Konsumkultur.“


Für Robert Pattinson konnte aus rein beruflicher Sicht gar nichts Besseres kommen, als die Twilight-Filme. Dass es so durch die Decke ging, konnte keiner ahnen.


„Erfolg basiert bei Schauspielern so sehr auf Glück. Niemand wusste, dass die Zuschauer sich so mit der Twilight-Saga verbinden würden, wie sie es taten…es ist einfach nur Glück, du musst die Dinge machen, die dich interessieren.“


Haben er und sämtliche Co-Stars bald kleine Tattoos, um ihre Zusammengehörigkeit zu dokumentieren?


„Es hört sich kitschig an, aber es war so eine lebensverändernde Erfahrung, bei der du eine Verbundenheit mit Leuten teilst, es ist seltsam. Ich erinnere mich, von ‘Herr der Ringe’ gehört zu haben, sie alle bekamen Tattoos….das wäre so lustig, vielleicht könnten wir uns einen kleinen Apfel machen, ein ‘Arschgeweih’ mit einem Apfel.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...vollere-rollen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2012 07:56
#862 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson und seine Freunde ziehen im Van durch Amerika


Robert Pattinson: Urlaub im Wohnwagen?



Wer hätte das gedacht? Der Millionenschwere Twilight-Star Robert Pattinson macht demnächst Urlaub im Wohnwagen. Ganz schön bodenständig!



Robert Pattinson hat ein Konto voller Millionen, könnte sich Immobilien auf der ganzen Welt leisten und ganze Strände nur für sich absperren lassen, doch der nächste Urlaub von Robert Pattinson führt ihn in kein Luxus-Hotel oder auf eine einsame Insel, sondern in einem Wohnwagen durch die USA.

Flugzeuge hat Robert Pattinson nach der Promotion-Tour des letzten „Twilight“-Streifens „Breaking Dawn – Teil 2“ wohl satt. Denn nach den anstrengenden Premieren in Los Angeles, Madrid, London und Berlin, möchte der sexy Frauenschwarm ganz bodenständig mit seinen Kumpels relaxen, statt First Class um die Welt zu fliegen. Seine Freunde haben Einen Trip an die Westküste der USA geplant und wollen gemeinsam mit Robert Pattinson im Wohnmobil umherziehen.

Robert Pattinson macht echte Männerurlaub

Die Kumpels von Robert Pattinson sollen sich Sorgen um den Star gemacht haben, da die Promo-Termine für „Breaking Dawn – Teil 2“ sehr stressig für den 26-Jährigen waren. Und deshalb haben sie sich für Robert Pattinson einen absolut stressfreien Trip ausgedacht: „Seine Freunde wussten, dass es gut ist, wenn er danach Zeit hat, abzuschalten. Sie werden die ganze Zeit Bier trinken, Sehenswürdigkeiten anschauen, rumfahren, Karten spielen und relaxen“, verrät ein Insider gegenüber „The Sun“. „Sie haben ein Wohnmobil organisiert, damit sie auf dem Weg nicht über Hotels nachdenken müssen“, erklärt der Insider weiter.

Robert Pattinson macht also Urlaub im Wohnwagen. Das macht den sexy Schauspieler noch sympathischer für uns. Auf welchen Campingplätzen er und seine Jungs wohl abhängen werden?


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...ohnwagen-27827/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2012 09:17
#863 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson über "One Direction"


"Ich kenne keinen einzigen Song"



22 November 2012, 12:55



"Twilight"-Star Robert Pattinson versucht sich neben seinem Job als Schauspieler immer öfter auch als softer Musiker. Da sollte ihm die Teenie-Band "One Direction" durchaus ein Begriff sein. Die Jungs stammen wie Rob aus Großbritannien und er ist sogar schon mit den Pop-Boys fotografiert worden. Dennoch kennt Robert keinen einzigen Song von 1D, wie er gesteht.

Sie sind beiderseits mega erfolgreich: „Twilight“-Obervampir Robert Pattinson (26) und die Pop-Kuschler von „One Direction“. Dennoch hat der Schauspieler keine Ahnung, welche Musik die fünf Boys überhaupt machen. In einem Chat über „MSN“ verriet Robert Pattinson, wie wenig er tatsächlich über die Teenie-Megastars weiß: „Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzige Song von ‚One Direction’.“ Dabei hat „Twilight“-Edward sogar schon Kamera-Erfahrung, was die Bandmitglieder von „One Direction“ angeht: „Ich habe nur ein paar Fotos, auf denen ich mit ihnen zu sehen bin.“

Scheint, als hätten die Schnappschüsse keinen größeren Eindruck bei Robert Pattinson hinterlassen. Dabei ist der Schauspieler keinesfalls desinteressiert, was aktuelle Bands angeht. Im Chat nach einem Favoriten gefragt, antwortet Robert: „Definitiv ‚Westlife’. ‚Westlife’ ist eine meiner Lieblingsbands.“

Die Boys von „One Direction“ müssen sich also etwas mehr ins Zeug legen, um bei Robert Pattinson zu landen. Vielleicht reicht schon das aktuelle Album, das Niall und Co. beim Hollywood-Star vorbeischicken. Der Titel „Take Me Home“ wäre jedenfalls äußert passend.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...song-1.3439755/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2012 09:21
#864 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Road-Trip mit Freunden?


Pläne nach der Twilight-Promotion


22. November 2012




Geht Robert Pattinson jetzt auf Reisen? | PR Photos



Robert Pattinson (26) hat nicht mehr allzu viel Freizeit, aber die will er nutzen. Schon Anfang des kommenden Jahres fangen die Dreharbeiten zu seinem nächsten Projekt „The Rover“ in Australien an, da muss er sich sputen, noch irgendwelche aufregenden Dinge zu unternehmen. Und was hat er sich ausgedacht? Es geht angeblich auf einen Road-Trip!

Seine Kumpels waren offenbar ziemlich besorgt um Pattinson während der Twlight-Promo, wegen der ganzen Affäre seiner Freundin Kristen Stewart. Deswegen sollen sie zusammengelegt und einen tollen Männer-Urlaub an der amerikanischen West-Küste gebucht haben, berichtet die britische Zeitung ‘The Sun’.

Eine Quelle verriet, „Seine Freunde wissen, dass es gut wäre, hinterher etwas Zeit zum Entspannen zu haben. Sie gehen einfach Bier trinken, Sightseeing veranstalten, Karten spielen und relaxen.“

Vielleicht ist das nicht die schlechteste Idee, denn die letzten Wochen und Monate dürften so ziemlich die aufreibendsten seines Lebens gewesen sein. Erst ist turtelte Kristen fremd, dann brach der Mediensturm über beide herein und schließlich folgte die große Versöhnung. Dann ging es auch schon auf Promotiontour für Breaking Dawn 2, mit unzähligen Interviews pro Tag, obwohl eines gereicht hätte, da sich sämtliche Fragen dutzende Male wiederholten (& somit auch die Antworten).

Jetzt soll es also auf einen Ausspann-Trip durch die USA gehen und das in einem Wohnmobil! „Sie haben sogar einen Campingwagen, damit sie sich nicht darum kümmern müssen, entlang des Weges Hotels zu buchen.“

Erfahrung hat Robert Pattinson ja mit solchen Abenteuern. Mit Freunden machte er schon mal eine Road Trip zum Breaking Dawn Set nach New Orleans. „Es war toll“, sagt Rob mal in einem Interview. „Ich fuhr die ganze Zeit auf Anliegerstraßen. Ich habe mit dem iPhone navigiert. Es sah überhaupt nicht wie Amerika aus. Ich und meine Freunde waren die einzigen weißen Leute. Niemand hatte mich erkannt. Und es war wirklich cool, dazusitzen und Chicken Wings und so zu essen.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-trip-freunden/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2012 09:24
#865 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Er kennt "seine" Stimmen


RPattz verrät seinen Lieblingssprecher von Edward



Donnerstag, 22. November 2012 | 10:58 Uhr




Bildquelle: WENN


Es ist das Ende eines Phänomens: Heute kommt der letzte Teil der Twilight-Saga in die deutschen Kinos. In fünf Filmen spielte Darsteller Robert Pattinson (26) den Vampir Edward Cullen und gewann in seiner Rolle etliche Mädchenherzen auf der ganzen Welt.

Doch nicht überall klang Edward gleich: In den meisten Ländern liefen die Filme natürlich synchronisiert. Auch Robert Pattinson sind einige seiner „anderen“ Stimmen bekannt. Eine davon ist die deutsche Stimme von Johannes Raspe (34). Doch welche Edward-Synchronisation findet Robert selbst eigentlich am besten? „Ich habe ihn in Spanisch sehr gemocht. Ich glaube, das war mein Favorit“, verriet Robert auf der Pressekonferenz zu Breaking Dawn Part 2 in Berlin.

Seine Co-Stars Kristen Stewart (22) alias Bella Swan und Taylor Lautner (20) alias Jacob Black kennen ihre Synchronstimmen leider nicht. Gesprochen wird Bella in der deutschen Version von Annina Braunmiller (27), den deutschen Stimmpart von Wehrwolf Jacob wurde von Max Felder (24)


Quelle http://www.promiflash.de/rpattz-verraet-...d-12112220.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2012 09:32
#866 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Hier eine kleine Vorwarnung von mir , lest den Bericht bitte genau und vor allem gut durch





Robert Pattinson heiratet - aber nicht Kristen Stewart!


von Steffen Kutzner


Veröffentlicht am 22. November 2012


Es ist offiziell: Twilight-Star Robert Pattinson (26) heiratet - am 26. Januar 2013 in Las Vegas. Seine Frau wird aber nicht Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart, sondern eine junge Kunststudentin aus Memphis: Lauren Adkins. Schock für alle Twilight-Fans und Harmoniebedürftigen, die dachten, dass sich Stewart und Pattinson nach ihrer Affäre wieder zusammengerauft hätten. Die Hochzeit hat allerdings einen Haken - Robert Pattinson wird nicht selbst anwesend sein. Denn obwohl es einen Empfang mit Torte und Sekt geben wird und der Vater der Braut eine Rede hält, ist die Hochzeit nur ein Kunstprojekt, das Lauren Adkins für ihre Abschlussarbeit veranstaltet. Lauren Adkins heiratet nicht Pattinson selbst, sondern eine lebensgroße Pappfigur - von Twilight-Vampir Edward Cullen.


Ha! Reingefallen!


Adkins beschäftigt sich in ihrer Masterarbeit mit dem Thema weiblicher Fluchtfantasien und Popkultur. Sie untersucht, wie popkulturelle Phänomene Auswirkungen auf das Leben junger Frauen haben und wie bspw. die Twilight-Filme die Erwartungen an die Liebe und das Leben beeinflussen. Die Zeremonie dient als eines von mehreren unterstützenden Kunstprojekten für ihre Abschlussarbeit an der Universität Las Vegas. Die „Hochzeit“ mit der Pappfigur wird live im Internet übertragen. Also haltet Euch den 26. Januar frei!



Quelle http://www.stadtmagazin.com/celebrity/ro...n-hochzeit/1932

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2012 09:44
#867 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson im Twitter-ChatTwilight-Tweets


Robert Pattinson beantwortete für die Online-Ausgabe der britischen GLAMOUR Fragen von Fans via Twitter. Dabei kamen einige überraschende Antworten zutage


Können Sie sich vorstellen, dass sich Robert Pattinson ein Tattoo in Form einer Sonne um den Bauchnabel stechen lässt? Wir eigentlich nicht, der "Twilight"-Star hingegen schon. Via Twitter konnten die britischen GLAMOUR-Userinnen dem Schauspieler Fragen stellen, und die Antworten von Pattinson waren teilweise sehr überraschend. So scheint er kein großer Freund von Gute-Nacht-Lektüren zu sein. Auf die Frage, ob er seinen Kindern die "Twilight"-Saga vorlesen würde, antwortete Pattinson: "Es kommt darauf an, ob sie es auch wollen. Ich selbst halte nichts davon, Kindern vorzulesen. Man sollte ihnen das Buch geben und sagen, 'Wenn du es lesen willst, dann lerne es!'"


Sixpack am "Twilight"-Set


Eine Sache scheint Robert Pattinson am "Twilight"-Set besonders vermisst zu haben: ein kühles Bier. Eine Userin wollte ursprünglich von ihm wissen, welche Besonderheit Edward haben sollte, die er auch im wahren Leben gerne hätte. Robert Pattinsons – vermutlich nicht ganz ernst gemeinte – Antwort: "Es wäre toll gewesen, wenn er einen Sechserträger Bier gehabt hätte. Den hätte ich gerne selbst mitgenommen." Überhaupt scheint der Schauspieler den Twitter-Chat mit viel Humor und Selbstironie angegangen zu sein. Auf die Frage, ob die "Twilight"-Helden gegen die Stars aus "The Hunger Games" im Kampf eine Chance hätten und wer gewinnen würde, antwortete er: "Ich! Denn ich bin besser als alle anderen."


GLAMOUR-Redakteur mit Bauchnabeltattoo


Doch nicht nur Fragen zu "Twilight" beantwortete Robert Pattinson, sondern auch persönliche. Eine Frage an ihn lautete: "Was für ein Tattoo würdest du dir stechen lassen?" Die Antwort des Schauspielers: "Eine Sonne um den Bauchnabel herum – so wie Sisqó." Sollte Robert Pattinson übrigens die Chance bekommen, einen Tag mit einem anderen Menschen tauschen, hätte er zumindest schon eine Idee: "Mit einem Redakteur bei der GLAMOUR?" Wir wären auf jeden Fall gespannt, ob er dann auch eine Story über sich schreiben würde. Amüsant wäre das mit Sicherheit.


Das ganze Chat Protokoll findet ihr hier http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...witter-takoever


Quelle http://www.glamour.de/stars/star-news/ro...twilight-tweets

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.11.2012 09:52
#868 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson schämt sich


Offener Hosenstall: Robert will keine Jeans mehr!



Dienstag, 27. November 2012 | 19:20 Uhr





Offenbar hat es Robert Pattinson (26) immer besonders eilig, wenn er das Haus verlässt, oder weshalb sonst vergisst der begehrte Frauenschwarm häufig, den Reißverschluss seiner Hose zuzumachen?


Als der Twilight-Star vor einigen Tagen mit seinem Kollegen Taylor Lautner (20) zu Gast in der Ellen DeGeneres (54)-Talkshow war, wurde das Thema dann auch glatt mitten im TV thematisiert. Das Publikum lachte lauthals, der Star wurde dagegen rot. „Ich habe echt ein Problem damit“, gestand Rob leicht beschämt, als er auf die offenen Hosen angesprochen wurde. „Jedes Mal, es ist verrückt, was mache ich nur falsch? Das ist tatsächlich zum Problem geworden. Ich werde einfach keine Hosen mehr tragen!“, so Rob weiter. Das wollten seine Fans doch nur von ihm hören!


Und damit sich der 26-Jährige künftig nicht mehr all zu unwohl fühlen muss, sollte er doch noch mal offene Hosen tragen, bekamen er und Taylor von der Moderatorin gleich neue schöne Unterhosen geschenkt.


Quelle http://www.promiflash.de/offener-hosenst...r-12112744.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2012 09:14
#869 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Funny Video : Robert Pattinson und der " Gangnam Slam "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2012 08:13
#870 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Feiern mit Richard Gere


"Arbitrage"-Party in Los Angeles



1. Dezember 2012









Weitere Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ca/2012/11/...e-luncheon.html


Was ist eines der besten Dinge daran, ein Star zu sein? Man kommt für lau auf viele Partys. Robert Pattinson (26) konnte gestern wieder ausgiebig feiern, als in der Mittagszeit eine Fete zu Ehren des neuen Films “Arbitrage” in Los Angeles stattfand.


Einer der Gastgeber war kein Geringerer als “Pretty Woman”-Star Richard Gere (63), mit dem Pattinson in der Osteria Mozza Smalltalk hielt und sich einige leckere Häppchen gönnte. Da trafen zwei Welten aufeinander! Der Eine ist schon seit den Siebzigerjahren im Filmbusiness, der Andere befindet sich noch mitten in seiner ‘jugendlichen’ Sturm- und Drangphase. Vielleicht beredeten die beiden ja sogar neue (gemeinsame) Projekte?


Rob schaltete offenbar wieder auf den Weihnachtsmann-Modus um und tauchte mit einem dicken Bart auf. Den lässt er sich immer dann stehen, wenn er gerade keinen Job hat oder incognito durchgehen will. Außerdem hatte er ein schwarzes T-Shirt an und eine Jacke drüber. Auf den Bildern des Events wirkte der 26-jährige locker und entspannt. Er lächelte und genoss einfach die ungezwungene Atmosphäre.


Ebenfalls auf der Party war Regisseur Nicholas Jarecki, der auch das Drehbuch zum Film schrieb, Writerin Kristen Smith und “Homeland”-Star Morena Baccarin.


“Arbitrage dreht sich um einen Hedge-Fonds Magnaten, der verzweifelt den Verkauf seines eigenen ‘Imperiums’ abschließen will. Allerdings zwingt ihn ein Fehler dazu, bei einer merkwürdigen Person Hilfe zu suchen.


Für Robert Pattinson ist das süße Leben schon bald beendet, denn 2013 hat er einen prall gefüllten Terminkalender. Anfang des Jahres geht es für ihn erst nach Australien, wo er für das Drama “The Rover” vor der Kamera steht.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-richard-gere/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2012 11:13
#871 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Bericht in englisch zu Robert Pattinson feiert mit Richard Gere


Robert Pattinson Does Lunch With Richard Gere, Takes a Meeting With Warner Bros.


by Brandi Fowler Sat., Dec. 1, 2012 7:44 AM PST




Jeff Vespa/WireImage


Robert Pattinson had quite the busy Friday.


Fresh from his whirlwind Twilight press tour with Kristen Stewart, the thesp headed to Richard Gere's Arbitrage Luncheon at Osteria Mozza in Los Angeles to celebrate Gere's financial thriller flick.


Robert Pattinson and Kristen Stewart spotted together at New York City Airport


The pair posed for photos during the fete, with Pattinson sporting nearly all black for the occasion--black T-shirt, black overcoat, jean jacket and black pants.


And that was just the beginning of Pattinson's industry-event filled day.


Following Gere's get-together, Pattinson headed to Soho House, where he was seen having a business lunch with a Warner Bros. exec. to discuss a movie.


Although Pattinson and his on-screen, off-screen love were spotted making their way out of LAX airport Tuesday, Stewart did not make the rounds with Pattinson Friday.


Quelle http://uk.eonline.com/news/367707/robert...m_campaign=E%21

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.12.2012 10:28
#872 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Richard Gere kannte Robert Pattinson nicht


Ist seine Frau ein Twi-Hard?



3. Dezember 2012




Richard Gere mit seiner Frau Carey Lowell | PR Photos


Robert Pattinson (26) ist zwar tagtäglich mit Storys in der Presse zu finden, aber es gibt immer noch Menschen, die kaum etwas bis gar nichts über den Twilight-Star wissen. Richard Gere ist so ein Mann, der angeblich keine Ahnung hatte, mit wem er es zu tun hatte und wie berühmt Rob eigentlich ist.

Gere und Pattinson trafen sich am vergangenen Freitag bei einer Party zu Ehren des Films “Arbitrage”. Sie hielten Smalltalk, als würden sich alte Bekannte wiedersehen. Aber der Eindruck täuschte alle!

“Er war ein absolut netter Typ, aber ich hatte keine Ahnung”, erzählte der 63-Jährige am Rande des Events gegenüber ‘E!News’. “Aber ich bekam Anrufe von meiner Frau, die fragte: ‘Was machst du da mit ihm? Er ist so süß, aber was machst du mit ihm?’”




Robert Pattinson bei der Twilight-Promo | PR Photos


Es scheint also fast so, als ob seine Frau Carey Lowell (51) selbst ein Twi-Hard ist. “Meine Frau kennt diese Dinge”, lachte Richard Gere. “Ich weiß nichts davon, dass sie ein Fan ist.”

Na dann benötigt der gute Richard wohl dringend etwas Nachholebedarf in Sachen Robert Pattinson. Die kann er sich ja jetzt von seiner Liebsten holen. Und vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein gemeinsames Projekt der beiden? Sag niemals nie…


Quelle http://www.promicabana.de/richard-gere-k...attinson-nicht/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2012 09:07
#873 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: $100.000-Angebot von “Girls Gone Wild”


Brief vom Nackt-Franchise-Erfinder



6. Dezember 2012




Robert Pattinson Gone Wild! | PR Photos


Robert Pattinson (26) hat ein lukratives Job-Angebot bekommen! Der Erfinder des Nackt-Franchise “Girls Gone Wild” persönlich bietet Rob an, mit seinen Leuten zu drehen und das nur, weil er die Serie in einem Interview erwähnte.


Während der Twilight-Promo wurde Rob gefragt, mit welchem Cast er gerne einmal zusammenarbeiten würde. Natürlich kam (wie immer) keine allzu ernst gemeinte Antwort aus seinem Mund: “Vielleicht der ‘Hogan Knows Best’ Cast. ‘Girls Gone Wild’ wäre besser!”


In den Videos sieht man typischerweise zeigefreudige Damen an Partylocations, die auch gerne miteinander “interagieren”, um es gewählt auszudrücken.


Joe Francis höchstselbst, der kreative Kopf hinter der Show, verfasste ein Schreiben an Pattinson, in dem er dem er dem Freund von Kristen Stewart anbietet, bei einem Dreh buchstäblich ‘hautnah’ dabei zu sein.


Darin steht, “Wir waren erfreut, davon zu hören, dass Sie Girls Gone Wild während eines Interviews für Breaking Dawn 2 in dieser Woche erwähnten.”


“Durch ihre positiven Bemerkungen, würde ihnen Girls Gone Wild gerne die einzigartige Möglichkeit geben, diese auch in die Realität umzusetzen.


Die Strände sind während des Spring Break mit großartigen Mädchen gefüllt und es wäre ein großer Bonus, nicht nur für uns, sondern auch für die Millionen Twilight-Fans, Sie mit einer Kamera in Ihren Händen neben unserer Talentierten Crew filmen zu sehen, auf einer der größten Strand-Partys im Land.”


Satte $100.000 will man Robert Pattinson dafür geben, dass er die Kamera in der Hand hält, während sich die Ladys vergnügen. Auf Wunsch könnte man die Summe auch an einen guten Zweck seiner Wahl spenden, heißt es weiter in dem Angebot.


Unsere Glaskugel sagt uns, dass Rob wohl eher nicht darauf eingehen wird. Obwohl er eben auch nur ein Mann ist, dem alleine die Vorstellung an dieses Ereignis warme Gedanken bereiten dürfte….was meint ihr?


Quelle
http://www.promicabana.de/robert-pattins...irls-gone-wild/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.12.2012 09:24
#874 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Bericht in englisch von " InStyle " UK / England


Best of 2012



Larry Busacca/Getty Images


Robert Pattinson


The 26-year-old Brit has grown up before our eyes, scrapping his mussed-up hair for a more proper look recently, thanks in some part to his never-ending parade of designer suits (like Gucci, Gucci, and more Gucci). This year, he headlined his own flick, Cosmopolis, as well as marked the triumphant end of The Twilight Saga, with Breaking Dawn – Part 2. Even though it's over, we'll always be on Team Edward!


Quelle http://www.instyle.com/instyle/package/g...0.html#21243631

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.12.2012 09:30
#875 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2012 09:01
#876 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #880
Bericht in englisch von " InStyle " UK / England


Best of 2012



Larry Busacca/Getty Images


Robert Pattinson


The 26-year-old Brit has grown up before our eyes, scrapping his mussed-up hair for a more proper look recently, thanks in some part to his never-ending parade of designer suits (like Gucci, Gucci, and more Gucci). This year, he headlined his own flick, Cosmopolis, as well as marked the triumphant end of The Twilight Saga, with Breaking Dawn – Part 2. Even though it's over, we'll always be on Team Edward!


Quelle http://www.instyle.com/instyle/package/g...0.html#21243631





Robert Pattinson ist "Sexiest Man 2012"
Justin Bieber kann einpacken



Nein, nicht Channing Tatum ist der heißeste Typ in diesem Jahr: Der "Sexiest Man 2012" ist laut einer neuen Wahl eindeutig Robert Pattinson. Der "Twilight"-Vampir stellt sogar Teenie-Schwarm Justin Bieber in den Schatten.


Wie jetzt, ist der „Sexiest Man Alive 2012“ nicht schon längt gekürt worden? Richtig, allerdings nur vom „People“-Magazine. Das Portal „EntertainmentWise“ hat jetzt seine ganz eigene Rangliste wählen lassen und auch gleich einen neuen Sieger ausgerufen: Robert Pattinson (26) ist demnach der knackigste Kerl, den das vergangene Jahr zu bieten hat.



Hinter Robert Pattinson haben die Voter Pop-Schnuckel Justin Bieber (18) auf Platz zwei gehievt. Sein neu gestyltes Image als muskulöser Hip-Hopper scheint dem Teenie in Sachen Sexappeal ordentlich Auftrieb verliehen zu haben. Dicht auf den Fersen sind dem jungen Goldkehlchen jedoch die beiden „One Direction“-Stars Zayn Malik (19) und Harry Styles (18) - sie belegen Platz drei und vier.


Alle Plätze hinter Robert Pattinson sind jedoch nur bedingt aussagekräftig. Der Erneut-Freund von Kristen Stewart (22) hat von den Lesern des Onlineportals satte 48 Prozent Zuspruch bekommen. Damit ist er eindeutig der amtierende „Sexiest Man 2012“.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...cken-1.3472509/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2012 20:41
#877 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson trifft Fans am Flughafen New York

+ "Mysteriöse" Blümchenjacke!



23. Dezember 2012






Robert Pattinson am Flughafen JFK | Instagram


Robert Pattinson beendete gestern (22. Dezember) seinen Kurztrip nach New York, wo er eine Werbekampagne in den Kasten brachte, und beglückte am Flughafen JFK fix noch einige Fans!


Mit Gitarrenkoffer bewaffnet und Bodyguard im Schlepptau kämpfte sich Pattinson seinen Weg durchs Terminal. Dazu gibt es sogar eine Story, die sich um seine Klamottenwahl an dem Tag dreht.










Quelle & weitere Fotos http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/12...fk-en.html#more


Der Twilight-Star trug ein “blumiges” Jäckchen unter seiner eigentlichen Jacke. Das regte US-Klatschseite ‘HollywoodLife’ zu dem etwas wirren Gedankengang an, dass er womöglich ein Kleidungsstück seiner Freundin Kristen Stewart anhatte.


Einige Fans liefen zurecht Sturm und kommentierten, dass Rob wohl eher nicht in die Sachen von Kristen passen würde. Es wird allerdings viel darauf gegeben, dass dieses Jäckchen ein Geschenk von ihr gewesen sein könnte, dass sie als Souvenir aus Japan mitbrachte, wo sie im Oktober für “Breaking Dawn 2″ Promotion machte.


Beruflich läuft es für Robert Pattinson aktuell mehr als gut. Nach dem Jahreswechsel jettet er nach Australien, um für seinen neuen Film “The Rover” vor der Kamera zu stehen. “Cosmopolis”-Regisseur David Cronenberg schwärmte diese Woche erst in höchsten Tönen von seinem Hauptdarsteller und er landete auf der Liste der “Best & Worst Performances” 2012.




Quelle http://www.thewrap.com/movies/gallery/be...me-actors-69591


Bei der Auflistung der Seite ‘TheWrap.com’, wurden einige Schauspieler genannt, die in diesem Jahr sowohl eine richtig gute Leistung ablieferten, als auch eine schlechte. Als schlechte schauspielerische Leistung wurde Robs Rolle in “Bel Ami” angesehen, gut hätte er hingegen in “Cosmopolis” gespielt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...hafen-new-york/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.12.2012 09:50
#878 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Bericht in englisch von der " New York Post " zu Roobert Pattinson in New York


Brand-new ’do


Robert Pattinson is making the rounds of the city’s swankiest restaurants. Monday, the “Twilight” star dined at Vanity Fair editor Graydon Carter’s newly opened Beatrice Inn. The next night, Pattinson, sporting an MTV varsity jacket, dined at Carter’s Waverly Inn, where he created a stir among fans by being photographed outside with a newly shorn ’do — in stark contrast to the expertly tousled mane he made famous in his vampire franchise. Then, on Thursday, he hit Cipriani Downtown.


Quelle http://www.nypost.com/p/pagesix/brand_ne...L3fwnghJZn8IvuO

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2012 08:56
#879 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Bericht in englisch - Robert Pattinson ist der Mann des Jahres 2012 laut " ELLE " UK / England


ELLE Men of the Year 2012


By Sunil MaKan and Patricia Campbell Posted: Saturday 22 December 2012


Brain or brawn? Fiery passion or razor sharp intellect? Impeccable dress sense or impeccable.... pecs? We’ll take it all, thank you. Along with a wicked sense of humour, an impressive jaw line, and fluency in one or three European languages, ideally.
From Beckham’s chiselled-by-the-gods six pack to Sam Riley’s nonchalant cool, via Eddie Redmayne’s aristocratic cheekbones and Ryan Gosling’s mesmerising eyes, take a good, long look at ELLE’s Men Of The Year 2012. The best present you’re likely to receive this Christmas.


Quelle http://www.elleuk.com/star-style/celebri...he-year#image=3

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2012 09:18
#880 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Video: Sweden’s T4 Names Rob as One of their Top 5 Celebrities of the Year!


Videolink (Erst kommt noch eine kurze Werbung) http://www.tv4play.se/program/nyhetsmorgon?video_id=2253998


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz