Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.806 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.10.2012 15:36
#841 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Die Twilight-Promo beginnt! Robert Pattinson auf dem Weg nach Sydney + Talkshow-Termine


20. Oktober 2012




Robert Pattinson läutet die Twilight-Promo ein


Für Robert Pattinson beginnt JETZT wieder der Ernst des Lebens. Der Frauenschwarm startete gestern in Richtung Sydney (Australien), wo er die Twilight-Promotion für „Breaking Dawn 2″ einläuten wird. Paparazzi fotografierten Rob am Flughafen von Los Angeles (LAX), wo er sich mit Mütze, Sonnenbrille und Bodyguard Dean auf den Weg zum Flieger machte. Die Bilder davon könnt ihr euch auf der Fanseite RP Life anschauen.


Nun geht es also auf große Abschiedstour für den Cast. Auf dem Plan stehen Termine auf der ganzen Welt. Robert wird unter anderem an der großen Weltpremiere in Los Angeles teilnehmen und zur Deutschlandpremiere nach Berlin kommen. Seine Freundin Kristen Stewart, mit der er die Tage noch turtelnd in L.A. gesichtet wurde, wird schon langsam aber sicher ihre Koffer für Japan packen müssen, wo sie in wenigen Tagen aufschlagen wird.


Heute wurden auch neue Talkshow-Termine von Robert Pattinson bekannt. Am 05. November wird er bei Jimmy Kimmel die Werbetrommel rühren. Am selben Tag findet die Aufzeichnung mit Taylor Lautner bei Ellen DeGeneres statt, Ausstrahlung davon wird am 09. November sein. Erfolgsautorin Stephenie Meyer wird ebenfalls am 09. November bei Jimmy Kimmel vorbeischauen.


Deutscher Kinostart von „Breaking Dawn 2″ ist in ziemlich genau einem Monat. Gestern beglückte Summit die Twi-Hards mit einem neuen Featurette und einem TV-Spot.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...lkshow-termine/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.10.2012 16:46
#842 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson für Breaking Dawn Part 2 in Sydney auf Promo Tour - Erste Infos


Photocall am Hafen von Sydney
























Weitere Fotos vom Photocall im Hafen von Sydney findet ihr hier http://www.spunk-ransom.com/2012/10/22/n...bs-appearances/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2012 18:04
#843 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson`s Style bei der Breaking Dawn Part 2 Premiere in Sydney / Australien - Roter Teppich


Robert Pattinson`s Anzug & sein Hemd stammen aus der Kollektion von " KENZO "




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.10.2012 16:39
#844 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson für Breaking Dawn Part 2 in Sydney - Neuer Photoshoot






























Quelle http://robpattinson.blogspot.ch/2012/10/...f-rob-from.html

Sandy
Stell - Admin

Beiträge: 16

24.10.2012 21:48
#845 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Kampf gegen Stalker ist zwecklos

Bevor er mit der „Twilight“-Saga in die Kinos kam, war Robert Pattinson ein eher unbekannter Schauspieler und hatte keine Probleme damit, unerkannt auf die Straße zu gehen. Damit jedoch ist es seit rund vier Jahren endgültig vorbei. Wo er auch auftaucht – binnen weniger Minuten scharen sich Menschentrauben um den Mimen und besonders Paparazzi und fanatische Fans folgen ihm auf Schritt und tritt. Anfangs versuchte der „Edward“-Darsteller noch, gegen die Verfolger anzugehen, doch in diesem Kampf, so gab er nun zu, musste er sich schon vor geraumer Zeit geschlagen geben.
Während seiner Promo-Tour für „Breaking Dawn, Teil 2“ in Australien gab Rob der Nachrichtensendung „The Project“ ein Interview, in dem er danach gefragt wurde, wie schwer es für ihn ist, jeden Tag verfolgt zu werden. „Die Leute nehmen irgendwie an, dass alles erlaubt ist, aber das ist es wirklich nicht. Es ist einfach unmöglich, dagegen anzukämpfen. In der Hälfte der Fälle ist es total illegal, was die Leute machen und du kannst einfach nichts dagegen tun“, lachte Rob ziemlich resigniert.

Bericht inkl. Video: http://www.viviano.de/robert-pattinson-a56960/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.10.2012 21:08
#846 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Geburtstags Glückwünsche für das " Total Film " Magazin ( 20 Geburtstag)


Video http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tshNLWa3cQw


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2012 07:35
#847 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson beim " LACMA " Event 27 Oktober 2012


Robert Pattinson trug bei dem Event einen Anzug von " GUCCI "









Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/10...he-27.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2012 20:12
#848 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson glücklich über Twilight Ende - Neuer Breaking Dawn Part 2 TV Spot


Bericht dazu inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/robert-pattins...g-dawn-tv-spot/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2012 15:49
#849 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson mit Fileena Bahris bei der " On the Road " After Party am " AFI " Film Festival in Hollywood





Quelle http://robpattinson.blogspot.nl/2012/11/...r-party-at.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2012 18:20
#850 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Keine Ahnung von One Direction


Interviews vom Breaking Dawn Press-Junket



3. November 2012





Robert Pattinson hat keine Ahnung von One Direction (Youtube)



Robert Pattinson (26) macht weiter fleißig Promotion für „Breaking Dawn 2″. Wir versuchen euch weiter einige Highlights rauszupicken, wie dieses Interview mit ClevverTV, in dem er auf die Boyband One Direction angesprochen wird.


Die britischen Überflieger sind ein ebenso erfolgreicher Exportschlager von der Insel, aber Pattinson weiß angeblich so gut wie nichts über die fünf Jungs.


Bis vor Kurzem hätte er noch nicht einmal gewusst, dass die Jungs um Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auch aus England kommen. Außerdem sei mal einer der One Direction Mädchenschwärme (und Multimillionär) in einem Lamborghini an ihm vorbeigefahren.


Aber um den eigentlichen Punkt schwieg sich Robert Pattinson konsequent aus – wird es irgendwann neue Musik von ihm geben? Rob schummelte sich aus der Affäre und blieb eine konkrete Antwort schuldig. Dabei gibt es viele Fans, die ihn liebend gerne wieder singen hören wollen.


Im zweiten Video sitzt Rpattz seinem Interviewpartner Jake Hamilton gegenüber, der den Twilight-Star sogar herzlich umarmen durfte. Wie Rob sich die kleine Vampirfamilie in 50 Jahren vorstellt? „Bella hat das Haus, Edward wohnt draußen im Trailer und Renesmee hasst ihn.“ Dieses lustige Interview solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen!


Part 1 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p7Anag_4WrE

Part 2 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hPwhkS9qKhA


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-one-direction/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2012 16:16
#851 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Ist Robert Pattinson ein Dusch-Muffel?


06.11.2012, 17:30 Uhr


Robert Pattinson gab in einem Interview zu, es mit der Körperhygiene nicht so genau zu nehmen. Umso verwunderlicher nun, dass ihn ein französisches Modehaus zum Gesicht eines Herrenparfüms gemacht hat.


Als Edward Cullen sieht Robert Pattinson in den Augen seiner Fans echt zum Anbeißen aus, zwar ein wenig blass, aber trotzdem weit entfernt von Dreitagebart, Zottelhaar und unangenehmen Körpergeruch. Betrachtet man sich dann Darsteller Robert Pattinson privat, werden einem die Unterschiede zwischen dem Schauspieler und seiner Filmfigur deutlich bewusst.


Jetzt gab Robert Pattinson zu, dass er gerne mal einen großen Bogen um Duschen und Badewannen macht. Nicht schmeichelhaft für den Schauspieler, dennoch hat er nun einen Mega-Werbe-Deal mit dem französischen Modehaus Dior an Land gezogen. Angeblich bekomme er für drei Jahre satte 12 Millionen Dollar, wenn er mit seinem Körper Werbung für die Herrendüfte des Hauses macht. Robert Pattinson dürfte sich über den Deal gefreut haben, denn er ist bekennender Fan der Marke Dior. Mit dem Werbe-Deal tritt Robert Pattinson in die Fußstapfen von Jude Law, Brad Pitt und Natalie Portman.


Wieder-Freundin Kristen Stewart, selbst Gesicht der spanischen Kosmetikfirma Balenciaga, gab jüngst zu Protokoll, sie liebe den Geruch von Männerparfüm auf ungewaschener Haut. Na, das lässt ja tief riechen, äh, blicken.


Quelle inklusive Videoclip http://www.123stars.de/video/840-ist-rob...sch-muffel.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2012 16:28
#852 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson denkt bereits ans Sterben


­

"Twilight"-Star Robert Pattinson blickte in Australien seinem Wunschtod ins Auge. (Foto: Sparkle in the Sun/Flickr.com)


Robert Pattinson gehört zu den begehrtesten Jungdarstellern, die Hollywood zur Zeit im Angebot hat. Dank seiner Vampir-Rolle in der „Twilight“-Saga wurde er über Nacht berühmt. Nun stehen ihm die Türen offen. Trotzdem denkt der 26-Jährige bereits ans Sterben. Was ist da los?


Wenn Robert Pattinson auftritt, brechen Scharen von Mädchen in wildes Kreischen aus. Über Nacht wurde der Brite berühmt und ist seit vier Jahren ein gefragter Schauspieler. Das alles hat er der „Twilight“-Saga zu verdanken, in welcher er den mysteriösen Vampir Edward Cullen spielt. An seiner Seite: Freundin Kristen Stewart als menschliche Freundin Bella Swan. Seit er blass und mit Fangzähnen die Wände von zahlreichen Zimmern schmückt, kennt plötzlich jeder seinen Namen. Vorher konnte er durch kleinere Rollen (u.a. in „Harry Potter und der Feuerkelch“) nicht auf sich aufmerksam machen. Jetzt hat der Schauspieler alles, wovon andere träumen. Oder etwa doch nicht?


Robert Pattinson: Tod im Freifall?


Der Ruhm scheint ihm nicht viel zu bedeuten. In mehreren Interviews hat Pattinson offen von einem möglichen Karriereende gesprochen. Ein Gedanke, der ihm offensichtlich keine Angst macht, selbst wenn der ganze Rummel mit dem letzten Vampir-Teil „Twilight: Breaking Dawn 2“ abrupt enden könnte. Gestern Abend war Pattinson bei Jimmey Kimmel zu Gast und plauderte dort auch aus, wie er gerne sterben möchte - beim Skydiving! Das ließ er sich während seinem Aufenthalt in Australien nicht entgehen und fühlte sich dabei ungemein entspannt. „Ich habe es geliebt. (...) Das ist auch die Art, wie ich am liebsten sterben möchte“, verriet er. Fans müssen jedoch nicht fürchten, denn die Bemerkung kam mit einem Augenzwinkern.


Orginalquelle http://hollywoodlife.com/2012/11/06/robe...risten-stewart/


Quelle http://www.myheimat.de/augsburg/kommenti...n-d2463205.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.11.2012 11:03
#853 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

10.11.2012 Robert Pattinson über Vaterrolle in "Breaking Dawn 2": Es ist als hätte man einen Hundewelpen!




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: Andrew Cooper, SMPSP © 2011 Summit Entertainment, LLC


Bellas und Edwards Tochter Renesmee, die halb Mensch und halb Vampir ist, wächst in Sekundenschnelle zu einer elfjährigen heran. Einfach großartig – findet Edward-Mime Robert Pattinson, so sei ihm seine Vaterrolle nämlich um einiges leichter gefallen.

"Ich schätze, für viele ist das die ultimative Fantasie, denn wenn sie bereits für sich selbst sorgen, vermeidet man all jene Dinge, die nerven, wenn man ein Kind hat. Es ist als hätte man einen Hundewelpen", grinste der 26-jährige im Interview mit der Zeitung „Daily Mirror".

Doch Pattinson, der sich ohnehin schnell in die Vaterrolle hineinfühlen konnte, scheint auch im Umgang mit Babys ein Naturtalent zu sein. "Es ist ganz einfach, ein Baby zu halten, besonders wenn es wie ein Neugeborenes aussieht, das man gerade auf die Welt gebracht hat", so Robert über die Geburtsszene in "Breaking Dawn Teil 1“ - Teil 2 startet hierzulande übrigens am 22. November in den Kinos.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a57099/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.11.2012 09:57
#854 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

11.11.2012 Robert Pattinson fiel in Australien vom Himmel




Robert Pattinson
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen – ein „Twilight“-Star dagegen aber sehr wohl. Die Promo-Tour in Australien nutzte Robert Pattinson für ein abenteuerliches Freizeitvergnügen der besonders luftigen Art.


Ob es wohl der Wunsch war endlich einmal die Paparazzi loszuwerden? Wie der Edward-Darsteller in der US-Show „Jimmy Kimmel Live“ durchblicken ließ, entdeckte er in Australien ein faszinierendes Hobby, bei dem er zumindest für kurze Zeit vollkommen ungestört sein konnte. Kein Wunder, dass es scheinbar fast therapeutische Wirkung auf ihn hatte.


„Ich bin in Australien Fallschirmspringen gegangen. Ich habe mich so entspannt gefühlt. Ich habe es geliebt. Danach wollte ich es sofort wieder tun... das ist auch die Art, wie ich sterben möchte“, ließ Rob wieder einmal seinen berühmten britischen Humor aufblitzen.


Unsterblich ist der Mime dagegen in seiner Rolle als Vampir Edward. In „Breaking Dawn, Teil 2“ kann man Rob ein letztes Mal gemeinsam mit Kristen Stewart auf der Kinoleinwand sehen. Filmstart ist hierzulande der 22. November.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a57109/





12.11.2012 Robert Pattinson: Ohne „Twilight“ wäre ich längst kein Schauspieler mehr!




Robert Pattinson
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Seinen großen Durchbruch als Schauspieler schaffte Robert Pattinson als Vampir Edward in der „Twilight“-Saga und seine Fans können dafür gleich doppelt dankbar sein, denn hätte er diese Rolle nicht bekommen, hätte er seine Karriere inzwischen schon lange an den Nagel gehängt.


Bevor er als Edward weltberühmt wurde, war Robert Pattinson höchstens einigen „Harry Potter“-Fans aus seiner Rolle als Cedric Diggory bekannt, doch ansonsten hangelte der junge Brite sich eher schlecht als recht durch das Schauspielgeschäft und war immer knapp bei Kasse. Er war bereits drauf und dran, sich einen ganz normalen Beruf zu suchen, als er überraschend für „Twilight“ gecastet wurde.


„Ich habe vor ‚Twilight‘ ein paar Filme gedreht, aber ich bin nicht einmal sicher, ob ich überhaupt noch ein Schauspieler wäre, wenn der ‚Twilight‘-Erfolg nicht gewesen wäre. […] Vor ‚Twilight‘ habe ich nicht viel verdient… als ich ‚Little Ashes‘ gedreht habe, war ich total pleite. Ich wollte die Schauspielerei aufgeben und mir einen anderen Job suchen. Dann kam ‚Twilight‘“, offenbarte Rob in einem Interview mit dem griechischen Magazin „To Vima“.


Sein letzter Vampirstreifen „Breaking Dawn, Teil 2“ kommt hierzulande übrigens am 22. November ins Kino.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a57114/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.11.2012 07:52
#855 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 Europa Premiere in London / UK 14 November 2012 - 280 Stills von Robert Pattinson
































Quelle % weitere circa280 Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/146181#more-146181

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2012 08:29
#856 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson bekommt eine Dusche im TV


Kompletter Bericht dazu http://www.promiflash.de/was-robert-patt...v-12111517.html


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2012 08:39
#857 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson bittet im Live CHat um Nacktfotos


Der Live Chat mit Robert Pattinson fand ihm Rahmen der Europa Premiere von Breaking Dawn Part 2 in London 14 November 2012 für " Glamour / Twitter " statt


Bericht dazu
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...Livechat-27658/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2012 15:26
#858 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson am Filmset von Breaking Dawn Part 2


Kompletter Bericht inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/robert-pattins...aking-dawn-set/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2012 17:22
#859 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson im Promo Stress für Breaking Dawn Part 2 - Link enthält von allen Promo`s mit Robert Pattinson : Videoclips , Fotos & Interwiev`s


Ist schon geordnet aufgelistet http://robpattinson.blogspot.ch/2012/10/...aking-dawn.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.11.2012 12:32
#860 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz