Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 26.364 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.01.2013 09:26
#901 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: “Ich würde gern irgendwann ein Pub in London besitzen”


Derzeit ist Robert Pattinson noch erfolgreich als Schauspieler unterwegs, sollte es aber irgendwann einmal nicht mehr klappen mit diesem Job, scheint er schon einen alternativen Plan zu haben. Wie der “Twilight”-Star nämlich jetzt in einem Interview mit dem britischen “Yahoo OMG!” verraten hat, will er irgendwann mal ein Pub in seiner Heimatstadt London kaufen.

Er selbst ist dafür bekannt, gern mal Zeit in Kneipen zu verbringen. So wurde er beispielsweise die letzten Jahre an Weihnachten immer in einem Londoner Pub gesichtet. Irgendwann soll ihm selbst mal ein solches gehören, denn so verriet er besagtem Onlinemagazin: “Ich würde gern irgendwann ein Pub in London besitzen.”. Er ging dann sogar noch ein wenig ins Detail und sagte zudem dazu: “Ich will kein Pub kaufen, dass so trendy ist und Gastro-Stil-Essen anbietet, sondern ich möchte eine richtige Arbeiter-Kneipe.”

Ehrlich gesagt können wir uns das richtig gut vorstellen, eben weil der 26-Jährige bekanntermaßen gern mal selbst Kneipen-Ausflüge macht und auch den Stil, der ihm vorschwebt, finden wir durchaus passend. Wie seht ihr das?


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...besitzen-47302/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.01.2013 09:13
#902 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson – Familie glücklich über Trennung von Kristen Stewart


Auch wenn Robert Pattinsons (26) Familie Kristen Stewart (22) verziehen hatte – über das erneute Beziehungs-Aus sind sie anscheinend froh.



"Keiner hätte ihm jemals gesagt, was er tun oder lassen soll, aber seine Leute hatten das Gefühl, als wenn er sich selbst niemals Zeit gegeben hätte, darüber hinwegzukommen, was passiert ist. Sie sind der Meinung, dass er jetzt die richtige Entscheidung getroffen hat."

Das verriet jetzt ein Freund von Robert Pattinson dem Fashion-Magazin "Grazia". Auch wenn seine Familie im Grunde nichts gegen Kristen Stewart hatte, war seit ihrem Seitensprung im vergangenen Sommer mit dem "Snow White"-Regisseur alles anders. "Rob dachte, dass es für ihn und Kristen gut wäre, wenn sie die Feiertage zu seiner Familie nach Großbritannien fahren – aber die Stimmung war sehr verhalten", gesteht er weiter.

Schon als Robert Pattinson seiner Freundin nach nur knapp zwei Monaten verzieh und er und Kristen Stewart wieder zusammengekommen sind, waren seine beiden Schwestern nicht begeistert. "Robs Familie, ganz besonders seine Schwestern, fanden es schwer, Kristen den Schmerz und die Bloßstellung, die sie Robert zugemutet hat, zu vergeben", heißt es.

Und auch, wenn seine Familie ihm die Entscheidung zu der Trennung nicht abgenommen hat, werden sowohl Robert Pattinsons Schwestern als auch seine Eltern wieder entspannter schlafen können. Sicher werden die Gefühle bei Robert noch nicht erloschen sein, aber an dieser Stelle will er sich wohl erst einmal auf seine Karriere nach der "Twilight"-Saga konzentrieren.


Quelle http://top.de/news/26rC-robert-pattinson...kristen-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.02.2013 10:09
#903 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson und Jennifer Lawrence mehr als Freunde?
Was wohl Kristen Stewart zu der neuen Romanze sagt?



Was läuft denn da? Angeblich sollen sich Robert Pattinson, 26, und Jennifer Lawrence, 22, näher gekommen sein.


Die Schauspielerin hat sich Anfang des Jahres von Nicholas Hoult, 23, getrennt und der "Twilight"-Star hat nach dem zweiten Anlauf auch keine Lust mehr auf Kristen Stewart, 22. Somit wäre der Weg für eine neue Liebe offen.

Die Singles sollen sich bei verschiedenen Preisverleihungen mehr als nur freundschafltich gut verstanden haben.

So verriet ein Freund gegenüber dem britischen Magazin "Heat": "Sie haben sich ein paar Mal in Hollywood getroffen – und die Chemie zwischen den beiden stimmte definitiv und sie werden sich wiedersehen."

Doch bis zum nächsten Date wird wahrscheinlich noch ein wenig Zeit vergehen, immerhin ist Pattinson wegen Dreharbeiten für drei Monate in Australien.

Was wohl die verlassene Kristen Stewart dazu sagt? Immerhin nahm Jennifer ihre Freundin wegen der Affäre zum Regisseur Rupert Sanders damals in Schutz.

"Es bricht einem das Herz, wenn das gesamte Leben von jemandem in den Medien stattfindet und es so ausgeschlachtet wird, wenn sie sich einen menschlichen Moment leistet. Bei Ruhm sind viele Sachen unheimlich. Ich versuche, es einfach laufen zu lassen, und drücke mir dabei die Daumen", sagte die Oscar-Nominierte.


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/158...ehr-als-freunde

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.02.2013 10:12
#904 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Rita Ora würde mit Robert Pattinson schlafen & Rob Kardashian zum Teufel jagen
"Shag, Marry, Shoot" im Radio-Interview




Rita Ora & Robert Pattinson | PR Photos


Die Australier drehen gerade völlig frei, weil Robert Pattinson Land seinen neuen Film „The Rover“ dreht. Mitte der Woche wurde Rpattz sogar gewissermaßen zur Chefsache erklärt, als seine Landsmännin Rita Ora zum Interview bei ‚Kyle and Jackie O‘ zugeschalten wurde.

Mit ihr wurde das allseits beliebte Spiel „Snog, Marry Avoid“ (Knutschen, Heiraten, aus dem Weg gehen) gespielt, dass Ora kurzerhand in “Shag, Marry, Shoot“ (Vögeln, Heiraten, Erschießen) verwandelte.

Pattinson kann auf das Ergebnis durchaus mit seinen Kumpels im Pub anstoßen, denn die Sängerin sagte: „Okay, los gehts…ich würde Robert De Niro heiraten, ich würde Robert Pattinson vögeln und ich würde Rob Kardashian definitiv erschießen.“


Die letzte Entscheidung fiel deswegen so hart aus, weil der Kardashian-Spross ihr im letzten Jahr bei Twitter vorwarf, ihn betrogen zu haben.

Seit dem unschönen Erlebnis bei dem Kurznachrichtendienst, hat sie keine wirkliche Lust mehr drauf. „Es ist merkwürdig. Ich denke auch, dass es eine persönliche Entscheidung ist. Wenn du auf eine bestimmte Art wirken willst und fühlst, dass es der richtige Weg ist, dann ist das deine Wahl. Persönlich halte ich die Dinge lieber privat.“


Quelle http://www.promicabana.de/rita-ora-rober...dashian-teufel/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.02.2013 10:31
#905 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Rita Ora würde mit Robert Pattinson schlafen & Rob Kardashian zum Teufel jagen
"Shag, Marry, Shoot" im Radio-Interview



Audio Interwiev https://soundcloud.com/spunk_ransom-1/ri...uld-shag-robert

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.02.2013 20:51
#906 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Seine Biografie für Russland







Quelle http://www.spunk-ransom.com/2013/02/03/f...n/c420a1151fa4/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.02.2013 17:09
#907 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Eddie Redmayne über Robert Pattinson: “Niemand, wirklich niemand kann sich mit Rob messen”


Komplimente hat Robert Pattinson von Kollegen bereits zu Haufe bekommen und nun hat sich ein weiterer Star dazu gesellt. Dieser heißt Eddie Redmayne und gilt als sehr hoffnungsvolles, britisches Schauspieltalent.

Gern wird dieser aufgrund seiner Herkunft, seines Talentes und seines Aussehens auch mal mit dem “Twilight”-Star verglichen, er jedoch sieht diesen Vergleich als nicht angemessen. Gegenüber “Entertainmentwise” sagte der darauf angesprochen nämlich jetzt: “Niemand, wirklich niemand kann sich mit Rob messen. Er spielt in einer eigenen Liga.“.

Wow, was für ein Kompliment für seinen Schauspiel-Kollegen oder? Ob sich Eddie Redmayne da nicht ein wenig unter Wert verkauft hat, davon wird man sich übrigens zunächst ab Ende Februar ein Bild machen können, denn ab dann wird er in “Les Miserables” auf der Kinoleinwand zu sehen sein.


Quelle http://www.pinkclusive.de/eddie-redmayne...d-messen-47513/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.02.2013 06:06
#908 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Model packt aus: Affäre mit Robert Pattinson
Nicht nur Kristen Stewart hatte eine Affäre. Lest hier das unglaubliche Geständnis.



Oh, wie haben wir gehofft, dass endlich Ruhe und ein bisschen Normalität in die Beziehung der beiden Twillight-Stars einkehrt. Vonwegen - die neueste Entwicklung in der Beziehung von Kristen und Rob ist genau das Gegenteil. Denn anscheinend war nicht nur Kristen untreu, sondern auch Rob soll sich mit einer anderen Frau vergnügt haben.

Zwar soll das angeblich während der kurzzeitigen Trennung gewesen sein, trotzdem war diese kleine Liebschaft bis jetzt unbekannt. Die vermeintliche Affäre meldet sich nun jedoch zu Wort und versichert gegenüber hollywoodlife.com, Sex mit dem Twilight-Star gehabt zu haben. Und das nicht nur einmal. "Ich hatte mit Rob zwei Mal etwas im letzten Sommer und ich würde ihm sicher eine 10 geben. Er ist ein toller Küsser und wirklich süß, aber er weiß auch genau, was er tut. Wir haben beide Male viel getrunken, aber er hatte trotzdem keine Probleme im Schlafzimmer. Beim ersten Mal sind wir fast die ganze Nacht wach geblieben", erzählt die Mitarbeiterin eines Privatclubs, die ihren Namen nicht verraten möchte.

Dass sich zwischen ihnen nie irgendetwas entwickeln könnte, sei beiden von vornherein klar gewesen: "Wir wussten beide, dass es niemals etwas Ernstes werden würde, aber Rob hat mir nie das Gefühl gegeben, ich sei billig. Das Ganze war so gut wie man es sich vorstellt. Ich würde mich freuen, ihn wiederzusehen", erzählt die Unbekannte, die auch als Model arbeitet, weiter.

Ob es sich bei dem Geständnis des Models um die Wahrheit handelt, kann wohl nur Rob beantworten. Wir sind gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Was meint Ihr: Haben die beiden noch einen Chance?


Quelle http://www.viva.tv/news/25018-model-pack...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.02.2013 08:57
#909 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Steht voll auf Musik-Castingshow
Rob schwärmt für Musikshow


Hollywoodstars sind auch nur Menschen. Und wie verbringen sie ihre Freizeit? Klar, mit Castingshow schauen! Das verriet zumindest Frauenschwarm Robert Pattinson in einem Interview und gab als waschechter Fan gleich mal seinen Senf dazu.


Eigentlich schien Robert Pattinson Medienberichten zufolge immer eher der Typ zu sein, der bei coolen Konzerten abhängt und seine Freizeit auch gern mal in der Bar verbringt. Doch der Frauenschwarm hat anscheinend noch eine ganz andere, bislang unbekannte Vorliebe: Er ist leidenschaftlicher Fan der englischen Version von "X-Factor".

Robert Pattinson ganz offen

Wer hätte das gedacht! Hatte sich Robert Pattinson (26) doch bisher immer sehr bedeckt gehalten, was in seinen eigenen vier Wänden so passiert, plauderte er jetzt völlig ungeniert in einem "MailOnline"-Interview aus, dass er liebend gern die Musik-Castingshow schaut. Rob also auf dem Sofa mit Bier und Popcorn?

Experte in Sachen Castingshow

So schön die Vorstellung auch ist, momentan ist der Schauspieler dummerweise überhaupt nicht damit zufrieden, wie seine Lieblings-Castingshow in Großbritannien läuft. Denn seit dem Weggang von Cheryl Cole (29) und Simon Cowell (53) ist anscheinend alles anders. "Ich würde es gerne sehen, dass Cheryl zu 'X-Factor' UK zurückkommt. Es wird niemals wieder dasselbe sein, jetzt wo Simon auch nicht mehr da ist – aber es wäre gut für die Show, wenn Cheryl zurückkommt", ist sich der sexy Schauspieler sicher. Eine Idee, über die er sich offenbar viele Gedanken gemacht hat.

Rob trauert alten Zeiten nach

"Es ist nicht mehr dasselbe, seit beide weg sind. Und wenn es eine Chance gibt, sie zurückzuholen, sollte Simon das tun", so Robert Pattinson. Die Idee, dass Simon Cowell nicht mehr nur die US-Ausgabe von der Musik-Show, sondern einfach gleich beide Versionen bestreiten soll, findet der Promi-Fan super. "Eigentlich sollte Simon beide Shows machen. Die US-Show ist in der Woche und die UK-Ausgabe am Wochenende. Komm schon Simon, du hast ja nun wirklich genug Geld, dein eigenes Flugzeug zu chartern."


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/rob...tingshow-100646

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

22.02.2013 09:12
#910 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Bericht in englisch : Jeremy Irons spricht über Robert Pattisnon , seien Fans und Robert Pattinson`s Platz in Hollywood


Kompletter Bericht in englisch http://www.canada.com/entertainment/Jere...2506/story.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.02.2013 10:17
#911 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Video seiner Jam-Session in Los Angeles
Rob an der Gitarre



Viele von euch finden Robert Pattinson (26) nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Musiker verdammt gut.

Wie Promicabana bereits im September berichtet hat, hatte Rob eine kleine Jam-Session mit Andrea Meli und Dermot Mulroney, wie Regisseur Adam Shankman bei Twitter verraten hat.


„Meine Schwägerin jammte letzte Nacht mit Rob Pattinson an der Gitarre und Dermot Mulroney am Cello. Brillant und verblüffend da zuzuschauen. Das Leben ist merkwürdig.“


Nun ist auch ein kurzes Video von dem Abend unter Freunden aufgetaucht. Rob spielt, wie bereits erwähnt, Gitarre und Andrea singt dazu. Nachdem die beiden den Song beendet haben, lobte Robert Pattinson die Sängerin und erklärte, „Das hast du toll“ gemacht.


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=mvKL1a24oXo

Veröffentlicht am 21.02.2013


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...on-los-angeles/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.03.2013 09:58
#912 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Von Rita Ora zu Konzert eingeladen


Hat es da etwa tatsächlich jemand auf “Twilight”-Star Robert Pattinson abgesehen, der nach der angeblichen Trennung von Kristen Stewart wieder zu haben sein soll? Das Rita Ora den 26-Jährigen nicht ganz uninteressant findet, munkelt man schon seit geraumer Zeit, dass sie ihn nun auch noch zu einem Konzert von sich eingeladen hat, harmoniert damit hervorragend. Scheinbar haben sich die Gerüchte somit bestätigt.

Wie “Entertainmentwise” unter Berufung auf einen Artikel der britischen “Sun” berichtet, hat Rita Rob jetzt zu einem ihrer Konzerte in Adelaide eingeladen. Der “Twilight”-Star befindet sich bekanntermaßen gerade in Australien, sodass ein Besucht dieses durchaus möglich wäre. Ob er der Einladung aber auch tatsächlich nachgehen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wir sind gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt und halten euch natürlich auch auf dem Laufenden. Das mehr daraus wird ist für uns ehrlich gesagt aber nur schwer vorstellbar oder wie seht ihr das?


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...ngeladen-47753/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.03.2013 09:40
#913 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

What Kimora Lee Simmons Loves About Twilight’s Robert Pattinson


Sunday March 10, 2013 2:00 PM EDT





Kimora Lee Simmons adores this star’s style — and it’s a guy!



In an all-new My Life, My Style, the Kimora: House of Fab star tells Life & Style that Twilight’s Robert Pattinson is a celebrity who knows how to dress. And that’s not all. The busy mom of two takes time out to answer a ton of our burning questions!



Get a sneak peek at the interview below:

A star whose style I love is…
Robert Pattinson. He’s brought a distinct perspective to tailoring to the red carpet. And he’s so dashing!


My biggest impulse purchase had to be…
A yacht that I got for a trip to Cannes at the last minute. I was already doing a fashion show and hosting an event there, so I thought, “Why not!”


The most amazing jewels I’ve borrowed were…
Gold-and-emerald earrings and a ring lent to me by de Grisogono for a dinner at the 2007 Cannes Film Festival.


Quelle http://www.lifeandstylemag.com/entertain...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.03.2013 09:36
#914 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson, Sam Claflin, Max Irons & Douglas Booth Circling Lone Scherfig's Adaptation Of Stage Hit 'Posh'


März 15, 2013 6:10 AM


When it opened at the Royal Court Theatre in London in 2010, "Posh" helped to give a real boost to the careers of its young cast, with actors including Kit Harington ("Game Of Thrones"), Joshua McGuire ("The Hour"), Tom Mison (the upcoming "Sleepy Hollow" TV series) and David Dawson ("Luther") all having gone on to great things after the fact. "An Education" director Lone Scherfig signed on to a film adaptation recently, and it looks like we might be seeing a movie cast that's just as broad in talent, with a few rising names, and one massive one, apparently in various stages of talks to come on board.

According to the ever-on-the-money Baz Bamigboye, Max Irons, Sam Claflin and Douglas Booth are all in negotiations to star in the film, and while talks are at an earlier stage, "Twilight" megastar Robert Pattinson could potentially join them. Nurse, my ovaries! If the first three names don't quite ring a bell yet, Irons is the son of legendary actor Jeremy Irons, who previously appeared in "Red Riding Hood," and has "The Host" coming up shortly. Claflin has a couple of blockbusters under his belt already, with "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" and "Snow White & The Huntsman," and has "The Hunger Games; Catching Fire" coming up later and the year. And Booth, who was one of our Actors On The Rise picks earlier in the week, starred in the TV version of "Great Expectations" recently, and has "Romeo & Juliet" and the Wachowski's "Jupiter Ascending" on the way.

The play, and the film, revolves around a version of the Bullingdon Club, an Oxford University institution (not unlike a fraternity) which included current Prime Minister David Cameron and current Mayor of London Boris Johnson among its members, and which involves privileged idiots getting together, drinking themselves into oblivion and trashing restaurants. Wade's play focuses on the members of the Riot Club, whose meeting in a country pub ends in tragedy, and we can see all four of the actors fitting in nicely into that kind of environment.

It sounds like Pattinson's involvement is the least concrete; he's still filming David Michod's "The Rover," and he has David Cronenberg's "Maps To The Stars" and James Marsh's "Hold On To Me" nominally on his slate, though lord knows what state they're in in terms of financing. But a good piece of material, amid a strong ensemble, would be a smart move for the actor as he continues to try to escape the shadow of Edward Cullen. As Bamigboye suggests, the challenge here is going to be scheduling; the nature of the piece requires the cast to all be together round a dining table for much of the shoot, and all these guys are busy and in demand, so don't be surprise if there's mixing and matching with who sticks with the project. Filming is planned to get underway in May, so it shouldn't be too long before we find out who's able to fit it into their schedules, and "Posh" should eventually open in 2014.


Quelle http://blogs.indiewire.com/theplaylist/r...t-posh-20130315

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.03.2013 13:31
#915 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Unterwäsche-Fotos aus jungen Jahren aufgetaucht


Frei nach dem Motto „Er war jung und brauchte das Geld“ startete Robert Pattinson seine Karriere nicht nur als Schauspieler, sondern versuchte sich in ganz jungen Jahren auch als Model. Irgendwann zwischen 2001 und 2003, da war der Brite gerade einmal 14-17 Jahre alt, machte er ein Unterwäsche-Shooting für ein chinesisches Modemagazin. Genau diese Fotos sind nun wieder aufgetaucht und machen im Internet die Runde.

Unter anderem auf „HollywoodLife.com“ kann man die Bilder der Unterwäsche-Kampagne begutachten, auf denen ein blutjunger und noch ziemlich kindlich aussehender Robert Pattinson mit Boxershorts, schwarzem Schal und Kniestrümpfen für die Kamera posiert. Ein wenig schräg muten die Fotos ja schon an – das findet übrigens auch der „Twilight“-Star selbst.
Ein Freund des Schauspielers verriet dem Magazin „Diese Modelfotos sind ihm total peinlich und er denkt, dass sie grauenhaft aussehen. Als er sie machte, fand er sie in Ordnung, aber jetzt im Nachhinein ist es gleichzeitig ein bisschen lustig und ein bisschen unheimlich. Seine Freunde machen sich deswegen definitiv über ihn lustig.“


Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a58133/




Robert Pattinson: More Underwear Modeling Pictures Revealed


Wed, March 13, 2013 5:50pm


Today, Mar. 13, is the most amazing day because more photos of Rob’s teen modeling days have surfaced. The pictures are sort of cute! Well, they’re at least interesting. Click on to see Rob like you’ve never seen him before.

















Before Robert Pattinson was Edward Cullen in the Twilight saga, before he was Cedric Diggory in Harry Potter, before he acted in ANY movie, he was an extremely young, somewhat androgynous underwear model. And now we can finally see all the fruits of his modeling labors.


Robert Pattinson’s Interesting Modeling Pics


Don’t worry if these pictures make you feel a little uneasy — this is a 14-year-old boy modeling underwear for a Chinese fashion magazine, you should worry if they DON’T make you feel a bit strange!

Taken in 2001, the pictures show Rob in a variety of poses, some with a female companion, some without, all with a black linen scarf. Like some fashion shoots, this one is rather sparse with Rob and his blonde model partner sitting on a white block against an all-white background.

Besides the black scarf, Rob is also sporting black boxers with white designs, black knee-high socks, and black loafers with white toe caps. He’s shirtless in every photo.


Robert Pattinson: Before He Ruled Hollywood


The first thing you notice looking through these photos is their overall weirdness, but studying them closer, I find I’m more intrigued to see this young Robert Pattinson — a shadow of the man that we know now in 2013. Everything about 14-year-old Rob is so young. It looks like him, sure, but he just looks so new. The pictures will definitely make you laugh, but they might also amaze you — this little runt in only knee-high socks and boxers is the guy who took over Hollywood. The teenage boy with a girly face is the man that women everywhere lust after.


It’s amazing what 12 years can do.


Quelle http://hollywoodlife.com/2013/03/13/robe...-modeling-pics/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.03.2013 09:39
#916 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson und sein Photoshooting für " Vanity Fair " mit dem Alligator


Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Vanity Fair April Cover mit Robert Pattinson.
Nun gibt es eine kleine Geschichte mit ihm und dem Alligator namens 'Hollywood'.



Einige Fans der 'Twilight Saga' und vor allem von Robert sind zum Alligatorcamp in Louisiana, um den Alligator, mit dem Robert Pattinson posiert hat, zu besuchen. Doch sie bekamen eine überraschende Antwort."Hollywood ist nicht mehr hier. Robert hat für seine Freilassung in die Wildnis bezahlt. Das ist das erste Mal, dass wir das gemacht haben."


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=vHrFbvDer_Q












Quelle https://www.facebook.com/hoperatcliff

https://www.facebook.com/ThePattinsonPro...347136648720146

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.04.2013 10:00
#917 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson relaxt auf dem Ozean
Paddeln vor Malibu



31. März 2013


64 Tage war Robert Pattinson (26) fern der Zivilisation in Australien unterwegs. Vielleicht erinnerte er sich zurück an diese schöne Zeit, als er am Wochenende mit einem Surfbrett („Paddle-surfing“) allein auf dem Pazifik vor Malibu unterwegs war.

Der „Twilight“-Star paddelte unter kalifornischer Sonne über das Wasser (Bilder bei der ‚Daily Mail‘) und machte auch dabei wieder eine richtig gute Figur. Klar, der Mann könnte auch einen Kartoffelsack anziehen und es würde immer noch klasse aussehen.

Diesmal war es allerdings ein Neopren-Anzug, der ihn vor dem etwa 15 Grad kühlen Nass schützen sollte.

In einem Moment saß Rob einfach nur auf seinem Brett, mit dem Rücken zu den Paparazzi-Kameras, und schien über sich, das Leben oder andere Sachen nachzudenken. Ansonsten zeigte er sich standhaft wie eine 1, aber mittlerweile ist er ja auch schon fast ein alter Hase bei dieser Sportart.

Vor fast genau einem Jahr schipperte Robert Pattinson mit dickem Rauschebart und wucherndem Achselhaar durch die Gegend und das gleich zweimal innerhalb von einer Woche.

Die Nacht vor seinem neuerlichen Ausflug zum Strand war er auch schon solo unterwegs, als er in einer Bar in Hollywood die Nacht zum Tag machte.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattinson-relaxt-ozean/

















Bilderquelle & weitere Fotos http://robpattinson.blogspot.ch/2013/03/...tures.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.04.2013 18:11
#918 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

April Scherz mit Robert Pattinson - Robert Pattinson ist der neue " Dr. Who "







Bericht dazu in englisch


Robert Pattinson is the New Doctor Who – APRIL FOOLS


According to BBC News Twilight Star Robert pattinson is said to be taking over as the Doctor.

Robert previously said he would be eager to take up the role.

EDIT; Yahoo news also reported it.

EDIT: Unfortunately as much as we would love for this to be true, this was our April Fools prank. Well done to all of you that figured it out!


Quelle http://betheredcarpet.co.uk/2013/03/31/r...w-doctor-who-2/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.04.2013 08:20
#919 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Neue Stills für das " Black Book " Shooting 2012







Quelle http://the-cullens.net/Gallery/thumbnails.php?album=984

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.04.2013 09:16
#920 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Party mit Vince Vaughn & Joaquin Phoenix
Männerabend in Hollywood



6. April 2013


Robert Pattinson (26) gesellt sich auch gerne zu Gleichgesinnten, wenn er nicht gerade alleine über den Ozean schippert. Letzte Nacht feierte der „Twilight“-Star zusammen mit seinen Hollywoodkollegen Vince Vaughn (43) und Joaquin Phoenix (38).

Die Party fand im „The Larchmont“ in Los Angeles statt, wo Paparazzis das Trio schon beim Verlassen des Clubs erwarteten (Bilder bei Robsessed).








Bilderquelle , weitere Fotos und Links http://www.robsessedpattinson.com/2013/0...e-party-at.html


Mit Fünf-Tage-Bart unterhielt sich Rob intensiv mit Joaquin, während Vince schnell das Weite zu suchen schien.

Pattinson sprach in der Vergangenheit desöfteren nur gut in Interviews über Phoenix und dessen Filme. Offenbar liegen beide auf einer Wellenlänge.

Die feierwütige Meute stieg anschließend gemeinsam in einen altbackenen Chevy Camaro und rauschte davon.

Für Rob war der Ausflug nur einer unter vielen, den er in den letzten Wochen unternahm. Seitdem er von seinem langen Trip aus Australien zurück ist, wurde er einige Male zusammen mit Freundin Kristen Stewart gesichtet, aber auch mit Isabella Summers von Florence + the Machine.

Vielleicht ist es nicht verkehrt, dass er momentan sein Leben in vollen Zügen genießt, bis demnächst weitere anstrengende Drehs anstehen und er sich wieder voll und ganz seinen Rollen widmen muss.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...oaquin-phoenix/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.04.2013 12:36
#921 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Kurztrip nach New York
Weniger als 48 Stunden im Big Apple



24. April 2013


Robert Pattinson (26) wurde die Tage am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Fans mutmaßten, dass er zum Drehort von “Mission: Blacklist” jettete, aufgetaucht ist er aber stattdessen in New York.

Am 23. April wurde der “Twilight”-Star im Big Apple beim Verlassen des Luxushotels “The Bowery” fotografiert, das in Lower Manhattan liegt. In seiner Hand hatte er sein Gepäck, was darauf hindeutete, dass er nach weniger als 48 Stunden schon wieder die Abreise antrat.

Es ist nicht raus, was der Frauenschwarm in New York gemacht hat. Vielleicht zurrte er einen neuen Film- oder Werbedeal fest oder erfüllte seinen Vertrag mit Dior?

Vor seinem Kurztrip trieb sich Pattinson mit seiner Freundin Kristen Stewart (23) beim Coachella Festival rum und zog mit seinen Freunden durch die Straßen von L.A..

In der Nacht landete Rob auch schon wieder in seiner Wahlheimat, es steht also doch noch kein Blacklist-Dreh an. Die Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite ‘Robsessedpattinson’ anschauen.






Bilderquelle & weitere 27 Fotos http://www.robsessedpattinson.com/2013/0...uches-down.html


Die Klatschseite ‘HollywoodLife’ mutmaßte übrigens, dass er seine Reise kurzzeitig abgebrochen haben könnte, um bei Kristen nach dem Rechten zu sehen, die angeblich mit einem Rupert-Sanders-Verschnitt gesichtet wurde. Diese Meldung war natürlich Unsinn.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-nach-new-york/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.05.2013 07:52
#922 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson & Tom Sturridge am Konzert von " Orphans " 01 Mai 2013


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.05.2013 09:30
#923 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ohne Kristen Stewart
Fette Party mit Katy Perry im Big Apple


Robert Pattinson musste seine On/Off-Freundin Kristen Stewart erneut für seine Dreharbeiten in New York verlassen. Doch statt Trübsaal zu blasen, ließ es RPatz im Big Apple ordentlich krachen: Mit Katy Perry zog der "Twilight"-Beau um die Häuser.



Um sich von seiner Sehnsucht nach Kristen Stewart (23) abzulenken, soll sich Robert Pattinson (26) in das New Yorker Nachtleben gestürzt haben. Zunächst besuchte Rob das Broadwaystück "Orphans", in dem sein BFF Tom Sturridge (27) mitspielt. Anschließend besuchte er mit Katy Perry (28) ein Konzert der Indieband "Daughter". "Meine Mitbewohnerin fragte ihn, ob wir ein Foto machen könnten, aber er lehnte ab", verriet ein Augenzeuge dem Gossip-Portal "Hollywood Life". "Er war sehr höflich. Er war sehr flott. Wie man es sich immer vorgestellt hat. Er sah aus wie ein Hipster. Nachdem er mit meiner Mitbewohnerin gequatscht hatte, verschwand er für den Rest des Abends in der VIP-Lounge."

Um den Abend gebührend ausklingen zu lassen, soll der Lover von Kristen Stewart mit Katy Perry in einem angesagten Club feiern gegangen sein. Mit einigen anderen Freunden feierten Robert Pattinson und die "Firework"-Sängerin bis in die frühen Morgenstunden weiter, enthüllt eine weitere Quelle. "The Spot" ist eine kleine Bar und hat ein chinesisches Ambiente. Bunte Lampions hängen von der Decke runter - ein cooler Ort, der nicht zu schick ist - eben ein perfekter Ort für RPatz.

Ob Kristen Stewart nicht eifersüchtig war? Immerhin gab erst kürzlich ein Bekannter der Leinwandschönheit preis, dass sie ziemlich eifersüchtig auf die enge Freundschaft zwischen Robert Pattinson und Katy Perry sei. Doch vielleicht ist KStew inzwischen froh darüber, dass Rob lieber mit Katy feiern geht, statt sich mit anderen Mädels im Big Apple zu vergnügen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...pple-1.3555055/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.05.2013 09:52
#924 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Konzetration ist gefragt : Robert Patinson Gedächtnis Spiel





Zum Spiel kommt ihr hier http://specials.people.com/celebrityconcentration/?week=160

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.05.2013 09:32
#925 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten
Robert Pattinson: Mama war gegen Liebes-Comeback mit Kristen Stewart


Möglicherweise wird es mindestens eine Frau im Leben von Robert Pattinson (27) geben, die dessen Beziehung zu Kristen Stewart (23) nicht hinterhertrauert. Seine Mama soll von Anfang an gesagt haben, dass so ein Liebes-Comeback keine gute Idee ist.

Nach Kristens Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders und der darauffolgenden Wiedervereinigung, „schien Clare sehr unglücklich darüber, dass er und Kristen wieder zusammen sind“, verriet eine angebliche Quelle gegenüber dem britischen Magazin ‚Look’.

„Sie war unglaublich schockiert von diesen Bildern von Kristen mit Rupert und konnte nicht verstehen, warum jemand ihren Sohn betrügen wollen würde.“ Es sei schwer für sie gewesen, ihnen bei der Versöhnung zuzuschauen.

Glaubt man der Meldung, dann war die negative Haltung von Clare Pattinson sogar einer der Tropfen, die das Trennungs-Fass zum Überlaufen brachten. Grund sei, dass Rob sehr viel auf die Meinung seiner Familienmitglieder gibt.

„Rob steht seiner Familie sehr nahe und schätzt ihre Meinung sehr.“ Als es darauf ankam, entschied er sich für sein eigenes Blut, anstatt seinem Herzen zu folgen, heißt es weiter.

„Es half nicht, dass jeder in ihrem Umkreis seine eigene Meinung hatte und im Prozess zu helfen, möglicherweise die Dinge noch verschlimmerte – besonders ihre Mütter Jules und Clare.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...risten-stewart/

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor