Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 30.755 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.278

05.09.2012 11:15
#801 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

04.09.2012 Robert Pattinson: So geriet ich in eine Schwulen-Razzia!




Robert Pattinson
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com


„Twilight“-Star Robert Pattinson scheint das Pech wirklich magisch anzuziehen. Zwar sprach er bei seinem Auftritt in der US-Show „Jimmy Kimmel Live“ nicht über seine Beziehungsprobleme mit der fremdgegangenen Kristen Stewart, doch zum Ausgleich gab er Einblick in ein ganz besonderes Sex-Fettnäpfchen, in welches er vor einiger Zeit trat.
Eines von Robs größten Hobbys ist es, mit seinem Fahrrad durch Los Angeles zu flitzen und dabei machte er früher regelmäßig auf dem gleichen Parkplatz halt. Dummerweise nur war dieser offenbar ein bekannter Sextreffpunkt für homosexuelle Männer – nur hatte Rob davon leider nicht die geringste Ahnung.

„Ich guckte mir diese Kerle auf dem Parkplatz an und dachte immer: Wieso sitzen diese Jungs ständig in ihren Autos? Und ich hielt dort jeden Tag an und dachte mir nichts Großartiges dabei, immer in meinen engen kurzen Radlerhosen, und eines Tages fand da eine riesige Razzia statt“, berichtete Rob lachend – zum großen Vergnügen des Publikums. Ob er auf seinen Radtouren wohl immer noch Zwischenstopps auf abgelegenen Parkplätzen einlegt?


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a56453/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

05.09.2012 11:48
#802 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

5. September 2012, 08:27 Uhr Robert Pattinson und Kristen Stewart:


Von Drohungen und Jammern auf hohem Niveau



Das Leben nach "Vampir-Gate": Die Schwestern von Robert Pattinson warnen ihren Bruder. Und Kristen Stewart fühlt sich einfach nur missverstanden. Von Frank Siering, Los Angeles





Ein möglicher Neustart des Twilight-Paares steht unter keinem guten Stern: Robert Pattinsons Schwestern haben gedroht, ihren Bruder zu töten, sollte er sich wieder mit Kristen Stewart einlassen.

© Andy Rain/DPA


Schauspieler Robert Pattinson, 26, scheint sich schon sehr bald von seinem Leben in Los Angeles verabschieden zu wollen. Der Twilight-Star hat angedeutet, dass er mehr Zeit in seiner Londoner Heimat verbringen möchte. Gleichzeitig überlegt er wohl auch, seiner Ex, Kristen Stewart, 22, doch noch eine zweite Chance zu geben.



Die London-Idee kommt im engeren Familienkreis von Pattinson sehr gut an. Das zweite Vorhaben dagegen ganz und gar nicht. Vor allem Pattinsons ältere Schwestern, Lizzy und Victoria, haben ein großes Problem mit möglichen Versöhnungsversuchen zwischen ihrem Bruder und Stewart.


So kündigten die Schwestern laut "RadarOnline.com" jetzt an,


Bericht in englisch http://www.radaronline.com/exclusives/20...sisters-cheater





dass sie Rob "umbringen" würden, sollte er sich jemals wieder mit Kristen Stewart, 22, einlassen. Er solle gefälligst die "Finger von der lassen", so die Pattinson-Sisters, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht haben, ihren kleinen Bruder vor einer weiteren Enttäuschung zu bewahren.


Stewart hatte ihren langjährigen Freund mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41, betrogen und sich anschließend öffentlich bei Pattinson entschuldigt.


Während Pattinson Schutz bei seiner Familie suchen kann, muss sich Stewart mit der Interpretation eines Interviews auseinandersetzen, das sie der englischen Ausgabe von Vogue kurz vor der Affäre gegeben hat. Darin lässt die Schauspielerin durchblicken, welche Schwierigkeiten sie mit dem Berühmtsein und den damit oftmals geforderten Verhaltensmustern habe.


Stewart sagte dem Magazin: "Wenn du dich nicht als eine gut verpackte Idee deiner selbst präsentierst, dann wird dir das gleich als Schwäche ausgelegt." Stewart weiter: "Die Menschen da draußen glauben, dass es doch einfach sein muss für dich. Du tust das, was du liebst, du verdienst viel Geld damit. Aber es ist nicht immer alles so aalglatt. Ich bin so nicht", gibt sie zu. Sie sei manchmal sogar "sehr tollpatschig, weil ich es einfach nicht begreife, dass ich jetzt berühmt bin und darüber nachdenken sollte, wie ich mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren habe".


Der Twilight-Star muss sich seit der Affäre viele Boshaftigkeiten von ihren Fans anhören. In dieser Woche will sie sich erstmals wieder in die Öffentlichkeit trauen. Beim Filmfestival in Toronto stellt sie ihren neuen Streifen "On the Road" vor. Hoffentlich sind die Schwestern von Robert Pattinson nicht vor Ort.


Quelle http://www.stern.de/lifestyle/leute/robe...au-1889601.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

07.09.2012 10:03
#803 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Videos & Stills : Robert Pattinson bei den " MTV Music Video Awards " 06 September 2012















Robert Pattinson kündigt den neuen Breaking Dawn Part 2 Trailer an










Quelle inklusive Twitpics , Screencaps , Backstage http://robpattinson.blogspot.ch/2012/09/...sic-awards.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

07.09.2012 10:42
#804 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson`s Style bei den MTV Music Video Awards 06 September 2012


Robert Pattinson trug eine Jacke von Alexander McQueen





Quelle http://twitpic.com/aruqmb

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

07.09.2012 12:05
#805 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinsons schöne Schwestern


Zum Anbeissen: Victoria & Lizzy



06. September 2012


Ins Rampenlicht treten Robert Pattinsons schöne Schwestern Lizzy und Victoria eher selten. Zur diesjährigen Berlinale zum Beispiel aber reisten sie mit nach Berlin und wenn es um Roberts Liebesleben geht, mischen sie sich immerhin verbal ein. Dabei sind die beiden auch optisch eine Wucht!





Foto: getty images

Die Pattinson Schwestern Victoria (links) und Lizzy (rechts) auf der diesjährigen Berlinale. Robert nahm die beiden zur Premiere seines Films „Bel Ami“ mit nach Berlin...



Nach dem Liebes-Aus zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) konnten sie nicht an sich halten. Die Pattinson-Familienbande hält eben fest zusammen. Ganz offen sprachen Roberts ältere Schwestern sich gegen ein Beziehungs-Comeback aus. Ansonsten halten sie sich leider eher zurück.


Nur auf der diesjährigen Berlinale im Februar konnte man die beiden schönen Blondinen endlich einmal aus der Nähe sehen. Zur Premiere seines Films „Bel Ami“ nahm Rob seine ganze Familie mit, inklusive seiner Schwestern.


Victoria ist eine Geschäftsfrau in der Kommunikationsbranche und Lizzy eine Singer-Songwriterin. Sie hatte bereits ein paar Chart-Erfolge in Großbritannien und sang sogar für den Soundtrack zur „Twilight“-Saga im Background mit. Auch RPatts klampft gerne mal ein Liedchen auf der Gitarre...


Vielleicht gibt es ja jetzt, wo er Single ist und wieder mehr Zeit hat, eine Chance auf einen gemeinsamen Auftritt mit den Schwestern, auf der Bühne oder vor der Kamera – Wir würden jedenfalls gerne mehr von den beiden hübschen Damen sehen!


Quelle http://www.stylebook.de/stars/Robert-Pat...tern-86810.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

07.09.2012 18:41
#806 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Verdient er diese Sonderbehandlung ?


6 September 2012


Er war eigentlich immer einer von den Stars, der keine Sonderbehandlungen wünschte, nur weil er „prominent“ ist. Doch diese Einstellung scheint Robert Pattinson seit der Affäre seiner Kristen mit Schneewittchen-Regisseur Rupert Sanders noch einmal gründlich überdacht zu haben.


Für die Promotion-Tour von „Breaking Dawn – Teil 2“ genießt Robert beinahe die Aufmerksamkeit einer „Diva“. Es sieht geradezu so aus, als wäre er ein ganz besonderer Star der Twilight-Sage, um nicht zu behaupten, der größte.


Wenn die Werbe-Tour für die Saga im Oktober beginnt, wird Robert getrennt von den anderen Schauspielern im Privat-Jet reisen und in Fünf-Sterne-Hotels nächtigen, während die anderen wie seine „Untergebenen“ behandelt werden – so erzählt es zumindest ein enger Freund von Robert dem OK!-Magazin.


Doch die Studios sind nicht die einzigen, die alles für Robert Pattinson tun würden, um ihm sein Leben so angenehm wie möglich zu machen. Auch Liberty Ross, Noch-Ehefrau von Regisseur Rupert Sanders, der mit Kristen Stewart eine heiße Affäre durchlebt hatte, hat sich angeboten, für Robert da zu sein, wenn er etwas braucht. Sie scheint mehr als nur bereit zu sein, mit Robert zu sprechen.


Einem Insider von UK Star zufolge droht auch sein E-Mail-Account seit Kristens Affäre täglich aufs Neue überzulaufen. Robert war einer der Stars, der sich schon vor seiner Trennung kaum vor Fanpost und Liebesbekundungen retten konnte. Aber seit seiner Trennung, nehmen die Angebote unbeschreibliche Formen an.


Es ist ja ok, dass Fans ihren Superhelden unterstützen, sich auf die eine oder andere Seite schlagen und das Verhalten des einen oder andere kritisieren. Aber jetzt mal ehrlich: Was genau ist Robert Pattinson Schreckliches passiert, was eine derartige Sonderbehandlung rechtfertigt? Seine Freundin hat einen Fehler gemacht und sich dafür entschuldigt. Das passiert täglich tausendfach. Ich finde, man kann alles übertreiben – bei aller Liebe!


Quelle http://superchicka.com/20129586/news/leu...onderbehandlung

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

07.09.2012 19:14
#807 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #
Robert Pattinsons schöne Schwestern


Zum Anbeissen: Victoria & Lizzy



06. September 2012


Ins Rampenlicht treten Robert Pattinsons schöne Schwestern Lizzy und Victoria eher selten. Zur diesjährigen Berlinale zum Beispiel aber reisten sie mit nach Berlin und wenn es um Roberts Liebesleben geht, mischen sie sich immerhin verbal ein. Dabei sind die beiden auch optisch eine Wucht!





Foto: getty images

Die Pattinson Schwestern Victoria (links) und Lizzy (rechts) auf der diesjährigen Berlinale. Robert nahm die beiden zur Premiere seines Films „Bel Ami“ mit nach Berlin...



Nach dem Liebes-Aus zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) konnten sie nicht an sich halten. Die Pattinson-Familienbande hält eben fest zusammen. Ganz offen sprachen Roberts ältere Schwestern sich gegen ein Beziehungs-Comeback aus. Ansonsten halten sie sich leider eher zurück.


Nur auf der diesjährigen Berlinale im Februar konnte man die beiden schönen Blondinen endlich einmal aus der Nähe sehen. Zur Premiere seines Films „Bel Ami“ nahm Rob seine ganze Familie mit, inklusive seiner Schwestern.


Victoria ist eine Geschäftsfrau in der Kommunikationsbranche und Lizzy eine Singer-Songwriterin. Sie hatte bereits ein paar Chart-Erfolge in Großbritannien und sang sogar für den Soundtrack zur „Twilight“-Saga im Background mit. Auch RPatts klampft gerne mal ein Liedchen auf der Gitarre...


Vielleicht gibt es ja jetzt, wo er Single ist und wieder mehr Zeit hat, eine Chance auf einen gemeinsamen Auftritt mit den Schwestern, auf der Bühne oder vor der Kamera – Wir würden jedenfalls gerne mehr von den beiden hübschen Damen sehen!


Quelle http://www.stylebook.de/stars/Robert-Pat...tern-86810.html








Bei Liebes-Comeback von Pattinson & Stewart«Seine Schwestern würden ihn umbringen»


Robert Pattinons Familie ist entsetzt von Kristen Stewarts Verhalten. Nun tun sie alles, um den Star von einem Liebes-Comeback abzuhalten.


Nach der Trennung von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) kochen die Emotionen hoch bei seinen Schwestern. Die Familie des Schauspielers hält nichts mehr von Ex-Freundin Kristen. Insbesondere Pattinsons Schwestern, Lizzy und Victoria rieten ihm. «Denk nicht mal daran, wieder mit Kristen zusammenzukommen! Wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder», sollen sie gesagt haben. Es scheint, als würden die zwei mit allen Mitteln versuchen, ihren Bruder davon abzuhalten, ein Liebes-Comeback mit Kristen zu versuchen. «Seine Schwestern würden ihn umbringen, wenn er es nochmals mit Kristen versuchen würde», fügte ein Insider hinzu.

Die Blondinen seien stinksauer auf die Schauspielerin, weil sie ihren Bruder auf solch eine schlimme Art und Weise mit der Affäre mit dem «Snow White and the Huntsman»-Regisseur Rupert Sanders (41) verletzt hat. Nun scheint es jedoch, als könnten Roberts Schwestern aufatmen. Der «Twilight»-Star soll planen in seine Heimatstadt London zurückzukehren: «Er verkauft sein Haus in Los Angeles nicht nur, weil es voller böser Erinnerungen ist, sondern weil er sich einen Neustart wünscht», weiss ein Insider. (gb6)


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2023108.html





05. September 2012 15:47


Hass auf Kristen


Robs Schwestern: Mord bei Liebes-Comeback



"Pattinson Schwestern würden ihn umbringen", wenn er Stewart zurücknimmt






© WireImage.com/Getty, Getty Images



Robert Pattinsons (26) große Schwestern Lizzy und Victoria sind stinksauer auf Kristen Stewart (22). Sie hat ihren Bruder mit Regisseur Rupert Sanders betrogen - und damit nicht nur Robert Leid zugefügt, sondern dem gesamten Pattinson-Clan beleidigt. Deswegen sollen die zwei Blondinen Rob unmissverständlich zu verstehen gegeben haben, dass er seine Ex nie und nimmer zurücknehmen darf.


Gut gemeinte Mord-Drohung


"Roberts Schwestern sind sauer, dass Kristen ihrem Bruder so wehgetan hat. Lizzy und Victoria finden es schrecklich, wie Robert das Herz gebrochen wurde, besonders, weil die Art und Weise, wie es passiert ist, so peinlich war“, verriet ein Insider gegenüber Radar Online.


"Sie haben Rob gesagt, dass es keinen Weg zurück gibt nach dem, was Kristen ihm angetan hat.“ Lizz und Victoria sollen dem Leinwand-Beau erklärt haben, er könne Kristen auf keinen Fall zurücknehmen nach allem, was sie ihm angetan habe. "Lizzy und Victoria könne seiner untruen Ex einfach nicht verzeihen", so die Quelle. "Sie würden ihn umbringen, falls er es doch täte", heißt es weiter. Das ist zwar bestimmt lieb gemeint - hört sich aber doch recht grausam an!


Quelle http://www.oe24.at/leute/international/R...tewart/77642468

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

08.09.2012 09:32
#808 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Scientology-Alarm!


Sep.07, 2012


Das Beziehungsdrama um Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint noch nicht zu ende zu sein! Streckt nun die "Scientology"-Church ihre Fühler nach Robert aus? Ein Insider berichtete dem "National Enquirer" Schlimmes: "Er ist jung, talentiert und hat viel Geld. Rob ist der junge Tom Cruise. Er hat eine große Anziehungskraft auf junge Menschen, die ältere Stars wie Tom Cruise und John Travolta nicht mehr haben."


Angeblich versuchte die Schauspielerin und bekennende Scientologin Kirstie Alley Robert schon gleich nach Beginn der Krise mit Kristen, zu einem Treffen mit der Sekte zu bewegen. Robert Pattinson lehnte ab. Wenn wir mal ehrlich sind, sieht es ja auch gerade nicht rosig mit den beiden Aushängeschildern Tom Cruise und John Travolta aus. Der eine wurde gerade in einer gelungenen Nacht-und Nebel-Aktion von seiner Frau verlassen und der andere wehrt sich gegen hartnäckige Homo-Vorwürfe von diversen Ex-Masseuren. Robert käme da mehr als recht. Und in so einer Sinnkrise hat sich schon so mancher dazu entschlossen, Scientology in sein Leben zu lassen. Robert, bleib stark!




Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/robert-p...entology-alarm/


Lieber Robert , lass die FInger von diesem Verein

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

11.09.2012 10:12
#809 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Schon damals ein kleiner Star


Ist er nicht süß?! Der Junge ist Robert Pattinson!



Sonntag, 09. September 2012 | 07:58 Uhr











Das ist Robert Pattinson heute

Bildquelle: Bulls / Mirrorpix


In ein paar Monaten werden wieder alle Augen gebannt auf Robert Pattinson (26) gerichtet sein, dann promotet er nämlich den letzten Teil der Twilight-Saga, Breaking Dawn 2. Der Schauspieler gilt als absoluter Frauenschwarm und ist seit dem Affären-Skandal seiner Freundin Kristen Stewart (22) und der anschließenden Trennung bei den Damen heißer begehrt denn je. Und diesen süßen Kinderfotos nach zu urteilen, verdrehte der Star den Mädels sicherlich schon damals reihenweise den Kopf.


Auf einem Schnappschuss aus Kindheitstagen wagt der kleine Rob gerade seine ersten Schritte, blickt dabei in die auf ihn gerichtete Kamera und sieht in seinen blauen Laufschuhen und der kurzen Hose einfach nur putzig aus. Auf dem Foto ist der hellblonde Robert gerade mal ein Jahr alt. Auf einem anderen Bild fährt er im Alter von zwei Jahren auf dem Dreirad – wieder ist sein Blick in die Kamera gerichtet. Keine Frage: Robert wusste sich schon als kleiner Bub gut in Szene zu setzen. Süß ist er heutzutage immer noch, nur die hellblonden Haare gehören längst der Vergangenheit an.


Quelle http://www.promiflash.de/ist-er-nicht-su...on-1209095.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

13.09.2012 10:02
#810 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Jahres Kalender 2013





Wer den Robert Pattinson Jahreskalender 2013 bestellen möchte , kann dies hier tun http://megacalendars.com/2013-Calendars/...ar-DR40-13.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

17.09.2012 13:43
#811 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Nominiert : Robert Pattinson ist auf der Nominierungsliste von " Teen Award`s BBC Radio 1 " 2012


Robert Pattinson wurde für die " Teen Award`s BBC Radio 1 " für " Male Hottie " nominiert.


Zum VOTING geht es hier
http://www.bbc.co.uk/radio1/teenawards/2012/malehottie/




Carina
Admin


Beiträge: 48.278

18.09.2012 12:09
#812 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Release Dates für " Mission : Blacklist " , " Queen of the Dessert " & " The Rover "





Quelle http://www.imdb.com/name/nm1500155/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

20.09.2012 13:08
#813 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson `s Biografie für die skaninavischen Nationen


Das Buch Cover


Quelle http://www.pattinsonworld.com/2012/09/bi...s-nordicos.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

22.09.2012 10:25
#814 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #816
Robert Pattinson : Jahres Kalender 2013





Wer den Robert Pattinson Jahreskalender 2013 bestellen möchte , kann dies hier tun http://megacalendars.com/2013-Calendars/...ar-DR40-13.html






Robert Pattinson : Jahres Kalender 2013





Infos & bestellbar http://www.amazon.com/dp/1617010758/ref=...p_.Ipxqb0G3VK52

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

22.09.2012 12:55
#815 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

23.09.2012 10:03
#816 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson beim " Van Cleef & Arpels " Event für ein Dance Project in der Disney Hall










Der Ehemann von Natalie Portman Benjamin Millepied gründete das Projekt.Auch unter den Gästen awsed war
Dita von Teese.



Infos zum " Los Angeles Dance Project findet ihr hier
http://www.ladanceproject.com/


Bericht in englisch mit weiteren Infos findet ihr hier http://latimesblogs.latimes.com/culturem...ce-project.html





Quelle http://robpattinson.blogspot.com.ar/2012...r-la-dance.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

23.09.2012 16:31
#817 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Seine Sicht der Dinge... Robert Pattinson aus „Fifty Shades Of Grey“ rausgeschrieben?


23. September 2012




Robert Pattinson (PR Photos)


Robert Pattinson (26) ist ein echter Scherzkeks, was er auch mit einem neuen Interview The Independent (vor Kristens Affäre aufgezeichnet) untermauert, in dem er über den Bestseller „Fifty Shades Of Grey“ philosophierte, der aus einer Twilight-Fan Fiction hervorging.


Rob war inoffiziell natürlich auch im Rennen um die Hauptrolle des Christian Grey, bis Autorin E.L. James den Gerüchten eine Abfuhr erteilte. „Ich denke die Autorin hat mich rausgeschrieben“, ulkte der Filmvampir. „Ich habe so ein Interview gesehen und sie sagten, oh, er könnte es niemals sein. Und ich bin wie, ‘Hey, dafür lasse ich dich bezahlen.’“


Er macht sich natürlich über die ganze Sache lustig, vermutlich hätte er die Rolle des manipulativen Milliardärs in Wirklichkeit auch gar nicht spielen wollen. Ganz klar wird das allerdings nicht.


„Es ist lustig, wie all diese anderen Schauspieler so offen darum wetteifern“, so der Schauspieler weiter. „Ich habe das noch nie vorher beobachtet. Das ist so verrückt. Ich habe nicht das Ganze gelesen, nur Teile davon. Es gibt ein Buch namens ’50 Sheds of Grey’, das ist großartig und es ist buchstäblich auf der Bestsellerliste der New York Times. Die Leute haben sich verlesen.“


Außerdem merkte Robert Pattinson an, dass er bis jetzt ständig nur seltsame Charaktere spielte und Christian Grey ist ja nicht wirklich weit entfernt von dieser Bezeichnung.


Zuletzt soll Ryan Gosling der Topfavorit auf Fifty Shades Of Grey gewesen sein. Für Rob geht es demnächst mit „The Rover“ und „Mission: Blacklist“ weiter. Auch keine schlechten Projekte, auch wenn es sich um keine großen Kinophänomene mehr handelt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ausgeschrieben/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

23.09.2012 16:41
#818 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Andere Mentalität, kein Sport Robert Pattinson: Frauen haben ihn sensibel gemacht!

23. September 2012




Robert Pattinson ist ganz schön sensibel (PR Photos)


Wusstet ihr, dass Robert Pattinson (26) ein kleines Sensibelchen ist? Das geht aus einem neuen Buch von Talia Soghomonian hervor, die den Hauptcast seit 2008 an diversen Stationen seiner Karriere interviewen durfte.


Demnach prägte es den Twilight-Star schon sehr, dass er seit seiner Kindheit von Frauen umgeben war. „Ich schätze, ich bin relativ sensibel. Ich hatte [die hat er immer noch] auch zwei Schwestern, also wuchs ich mit vielen Mädchen auf und ich denke, ich habe deswegen eine andere Mentalität.“


Wer weiß, vielleicht wäre er ja sonst Sportler statt Schauspieler geworden? In dem Werk namens ‘Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner – In Their Own Words’ sagte Rob nämlich auch, „Und ich spielte nie Teamsport betrieben oder so. Ich nehme an, all diese Dinge summieren sich.“ Es muss ja auch nicht jeder Mann ein total harter Kerl sein.


Im selben Buch scherzte Rpattz auch, dass er wahrscheinlich aus „Fifty Shades Of Grey“ rausgeschrieben wurde und dass Autorin E.L. James dafür bezahlen müsse.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...nsibel-gemacht/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

24.09.2012 15:19
#819 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #822
Robert Pattinson beim " Van Cleef & Arpels " Event für ein Dance Project in der Disney Hall










Der Ehemann von Natalie Portman Benjamin Millepied gründete das Projekt.Auch unter den Gästen awsed war
Dita von Teese.



Infos zum " Los Angeles Dance Project findet ihr hier
http://www.ladanceproject.com/


Bericht in englisch mit weiteren Infos findet ihr hier http://latimesblogs.latimes.com/culturem...ce-project.html





Quelle http://robpattinson.blogspot.com.ar/2012...r-la-dance.html






Aktualisiert : Robert Pattinson beim " Van Cleef & Arpels " Dance Project Event in der Disney Hall Los Angeles 22 September 2012


Bericht in englisch vom " The Hollywood Reporter " http://www.hollywoodreporter.com/fash-tr...attinson-373094





















Weitere Fotos findet ihr hier bei folgenden Links http://thinkingofrob.com/2012/09/23/hq-p...at-disney-hall/


http://thinkingofrob.com/2012/09/23/mq-p...at-disney-hall/


http://robertpattinsonuk.com/?p=36798


http://www.diariotwilight.com/archivos/143896#more-143896

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

26.09.2012 16:41
#820 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bekommt Absage


Sep.25, 2012


Armer Robert Pattinson! Da wollte er doch unbedingt mal eine Rolle in einem SM-Liebesdrama spielen und dann lässt man ihn einfach nicht. Er ist überrascht! Warum? Weil die Autorin EL James ihn nicht in der Verfilmung von "Fifty Shades Of Grey" haben will. Robert Pattinson erklärte unlängst, er würde irre gerne in besagtem Film mitspielen, doch: "Ich denke, die Autoren haben mich rausgeschrieben. Ich habe einige Interviews gesehen und sie meinten, oh, es könnte nie er sein. Und ich meinte: 'Hey, ich bezahle euch dafür'."


Tja, wird wohl nicht passieren... Aber ich denke, er sollte darüber ganz froh sein. Die Romanreihe wird wohl kaum an den Erfolg von "Twilight" anknüpfen, da er definitiv nicht jugendfrei ist. Doch Robert ist es auch nicht gewöhnt, eine Absage zu bekommen und dementsprechend soll er doch ziemlich geknickt sein! Aber da kommen bestimmt noch ganz viele tolle Rollen und wer möchte schon gerne einen SM-Geilen Geschäftsmann spielen, der eine kleine Studentin dominiert! Oder möchte der gute Robert Pattinson vielleicht mal die dunkle Seite kennenlernen?




Foto: (c) Pixplanete / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/robert-p...bekommt-absage/

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 52
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor