Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.771 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2009 06:32
Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson schlägt sie alle , selbst Dracula hat gegen ihn keine Cnahnce , den Robert Pattinson ist der beliebteste Vampir !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...iebteste-vampir

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2009 05:58
#2 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zum Halloween Wochenende ist Robert Pattinson in der Zeitschrift PM abgebildet mit Berichten über Dämonen etc .



http://www.pm-magazin.de/de/dossier/default.asp?id=253

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2009 19:36
#3 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinsons wollte in Ruhe gelassen werden & machte sich deswegen unsichtbar !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...a-uninteressant

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2009 21:35
#4 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson war den Produzenten zu hässlich !

Na den Produzenten würde ich gerne mal den Vogel zeigen

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...en-zu-haesslich

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2009 22:31
#5 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson meint es ist schwer reich & berühmt zu sein !

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...mt-zu-sein.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2009 06:25
#6 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson liebt James Dean , er imitiert sogear dessen Stimme !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...iert-james-dean

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2009 06:36
#7 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson hat ihm Gegensatz zu anders lautenden Berichten kein Alkhohol Problem .

Diese Gerüchte sind eindeutig aus der Luft gegriffen !

Das wussten wir doch schon immer das Robert ein anständiger junger Mann ist

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...-alkoholproblem

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.11.2009 14:17
#8 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Patinson möchte sich vorerst noch nicht verkaufen !

http://www.moviepilot.de/news/robert-pat...-vorerst-104491

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.11.2009 15:28
#9 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson beschreibt seine Traumfrau !

http://www.fem.com/stars/robert-pattinso....com+-+stars%29

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.11.2009 16:41
#10 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Er kann einem wirklich leid tun Robert Pattinson ist oder war wieder mal auf der Flucht vor all seinen Fans !

http://www.stol.it/Artikel/Panorama/Robe...vor-seinen-Fans

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.11.2009 20:04
#11 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Pierce Brosnan ist sich sicher Robert Pattinsons kann was !

http://www.moviepilot.de/news/der-kann-w...attinson-104566

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.11.2009 20:07
#12 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson gibt sein bestgehütetes Geheimniss preis ?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...-implantat.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2009 05:46
#13 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Er plant unter einem Pseudonym eine Platte aufzunehmen !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...unter-pseudonym



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2009 06:45
#14 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Als er am verzweifelt war , half Twilight Robert Pattinson aus der Krise !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...n-aus-der-krise



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2009 20:43
#15 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson macht alle verrückt !

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin...no-rekorde.html



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.12.2009 19:27
#16 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson trainiert heimlich nachts !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...heimlich-nachts



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.12.2009 01:19
#17 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

"TWILIGHT" UND DANN?

Pattinson hat Angst vor der Zukunft

Was kommt nach "Twilight"? Robert Pattinson stellt sich diese Frage schon seit geraumer Zeit - und fürchtet, dem hohen Erwartungsdruck nicht gewachsen zu sein

Die "Twilight"-Reihe machte ihn zum Superstar, und das quasi automatisch. Ob es für Robert Pattinson nach dem Ende der Vampirsaga weiterhin so steil nach oben gehen wird, bleibt allerdings abzuwarten. "R-Patz" selbst weiß das nur zu gut - und hat deshalb auch ziemlichen Bammel vor der Zeit "danach".

Seine Hauptsorge: Überzogene Ansprüche von Studiobossen, die in ihm ein Allheilmittel für ihre Filme sehen und sich von seinem Namen riesige Profite versprechen. Seit seinem kometenhaften Aufstieg wird Pattinson förmlich mit Drehbüchern bombardiert und muss sich erst noch an den Gedanken gewöhnen, auch mal eine Rolle abzulehnen.

Mach's gut, süße Unbeschwertheit!

"Früher hab ich mir jede Rolle geschnappt, die ich bekommen habe und einfach das beste daraus gemacht", so Pattinson. "Aber das ist mittlerweile natürlich ganz anders. Jetzt erwarten die Leute von mir, dass ich den Film trage, eine tolle Performance abliefere und für wirtschaftlichen Erfolg sorge. Ich kann nicht mehr jede x-beliebige Rolle annehmen und dann ganz lässig an die Sache rangehen. Das ist schon ein bisschen beängstigend."

mot Los Angeles, 03.12.2009
Quelle kino.de.news



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2009 09:33
#18 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

New Moon-Star Robert Pattinson spielt John Lennon

Damit nach Twilight 4 nicht Hartz IV kommt, schaut sich Robert Pattinson alias “R-Pazz” schon länger nach einem Folgejob um. Robert Zemeckies will ihn Gerüchten zufolge als John Lennon im Yellow Submarine-Remake.



Entertainment and Showbiz berichtete vom New Moon – Biss zur Mittagsstunde -Star Robert Pattinson, der sich in Verhandlungen mit Robert Zemeckis befinde. Dabei soll es um die Besetzung von John Lennon im Remake des Beatles-Klassikers Yellow Submarine von 1968 gehen. Das Projekt befindet sich allerdings in einer sehr frühen Entwicklungsphase und wir sollten mit gebührend Zweifel an derartige Meldungen gehen. Immerhin ist Yellow Submarine erst für 2012 geplant und bis dahin muss Robert Pattinson erst einmal beweisen, dass er sich auch außerhalb des Twilight-Universums als Schauspieler behaupten kann.

Fest steht für Robert Zemeckis Filmprojekt lediglich die Umsetzung: Disney will den Klassiker Yellow Submarine in animierten 3D neu auflegen. Auch das Remake wird auf der Story von Lee Minoff basieren, der 1968 das Drehbuch zu Yellow Submarine auf der Basis des gleichnamigen Beatles-Songs geschrieben hatte. Die Beatles werden im Film ins Phantasiereich Pepperland verschlagen. Dort müssen sie den Herrscher Sgt. Pepper und seine Lonely Hearts Club Band vor dem Angriff der Blaumiesen retten. Im Original waren die Beatles lediglich im Abspann als reale Personen zu sehen. Auch ihre animierten Doppelgänger wurden von Sprach-Doubles eingesprochen. Bleibt für Robert Pattinson da nur eine Beschäftigung als Synchronsprecher?

Doch selbst wenn es sich bei der Besetzung von Robert Pattinson um ein Gerücht handelt, muss er sich für die nächste Zeit keine Sorgen machen. Robert Pattinson wird sowohl eine vielversprechende Hauptrolle in der Coming-Of-Age-Romanze Remember Me spielen, als auch den französischen Unteroffizier an der Seite von Uma Thurman in der Literaturverfilmung Bel Ami.

Quelle moviepilot.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2009 20:03
#19 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten


Bilderquelle Wenn.com

Er sagt lieber wenig

Robert Pattinson findet Interviews zu riskant
Twilight-Hottie Robert Pattinson (23) steht wohl nicht so aufs Risiko. Der Schauspieler muss seit seinem Erfolg mit der Vampir-Saga den Presseleuten andauernd Rede und Antwort stehen. Doch gerade Interviews reizen Robert nicht wirklich, denn sie seien viel zu riskant.

Generell wäre es dem 23-Jährigen lieber, wenn er der Glamour- und Celebrity-Welt entfliehen könnte. Aus diesem Grund möchte der Schauspiel-Beau in Zukunft auch weniger Interviews geben, denn er findet sein Leben alles andere als interessant. „Ich denke, es ist sehr riskant Interviews zu geben. Ich versuche schon etwas weniger davon zu geben, weil niemand so interessant sein kann, besonders nicht, wenn man nicht viel zu sagen hat“, erklärte er gegenüber den MTV News. Die Gerüchte, dass er selbstzweifelnd und unsicher sei, verärgern den Schönling obendrein: „Mir wird immer nachgesagt, dass ich nicht wirklich wüsste wer ich bin, deshalb wäre ich in meiner Meinung immer so gespalten. Ich ignoriere das einfach.“

So ganz prallen diese Gerüchte aber wohl doch nicht an ihm ab, sonst würde er schließlich nicht so genervt darüber sprechen.

http://www.promiflash.de/bildstrecke/rob...kant/wwfnrAShnE

Quelle promiflash.de



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2009 07:18
#20 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinsons geheime Ängste

„Ich habe Panik vor meinem Leben nach den Twilight-Filmen!"

Seit dem ersten „Twilight“-Film ist Robert Pattinson weltweit ein Superstar. Doch an seine neue Rolle hat sich der Brite noch nicht gewöhnt. Im Gegenteil. Sein Ruhm macht ihm Angst. Und richtig Panik bereite ihm sein Leben nach den „Twilight“-Filmen. Denn dann muss er beweisen, dass er mehr kann, als „nur“ ein schöner Vampir zu sein...

Seitdem er dem gutausehenden Blutsauger Edward Cullen ein Gesicht gab, könne er sich von tollen Film-Angeboten nicht mehr retten, sagte er MTV. Doch das mache ihm auch Angst. Denn die Studio-Bosse erwarten jetzt von ihm, dass er aus jedem Film einen Kassenhit mache.

Vor seinem „Twilight“-Ruhm habe er jedes Angebot angenommen, dass er bekommen habe, gestand derSchauspieler. Er habe einfach versucht das beste daraus zu machen, egal wie mies das Drehbuch war.

Jetzt bekäme er Angebote, von denen er nie zu träumen gewagt habe. Doch so sehr ihn das freue, so viel Angst mache ihm das auch. Denn die Erwartungshaltung der Verantwortlichen sei einfach riesig. „Sie engagieren mich mit ganz klaren Vorstellungen“, so Robert. Er müsse als Superstar und als Schauspieler überzeugen und für volle Kinosäle sorgen.

Seine neuen Rollen wähle er darum sehr sorgfältig aus. Er hoffe, demnächst mit Hugh Jackman einen Western drehen zu können. Wie überzeugend er als Nicht-Vampir ist, wird er übrigens frühestens im März kommenden Jahres beweisen können. Dann startet nämlich „Remember me“, das Liebesdrama, das er mit „Lost“-Beauty Emilie de Ravin gedreht hat...

Quelle smash24/7




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz