Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 25.692 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.10.2009 06:32
Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson schlägt sie alle , selbst Dracula hat gegen ihn keine Cnahnce , den Robert Pattinson ist der beliebteste Vampir !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...iebteste-vampir

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.10.2009 05:58
#2 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zum Halloween Wochenende ist Robert Pattinson in der Zeitschrift PM abgebildet mit Berichten über Dämonen etc .



http://www.pm-magazin.de/de/dossier/default.asp?id=253

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.10.2009 19:36
#3 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinsons wollte in Ruhe gelassen werden & machte sich deswegen unsichtbar !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...a-uninteressant

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.11.2009 21:35
#4 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson war den Produzenten zu hässlich !

Na den Produzenten würde ich gerne mal den Vogel zeigen

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...en-zu-haesslich

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.11.2009 22:31
#5 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson meint es ist schwer reich & berühmt zu sein !

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...mt-zu-sein.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.11.2009 06:25
#6 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson liebt James Dean , er imitiert sogear dessen Stimme !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...iert-james-dean

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.11.2009 06:36
#7 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat ihm Gegensatz zu anders lautenden Berichten kein Alkhohol Problem .

Diese Gerüchte sind eindeutig aus der Luft gegriffen !

Das wussten wir doch schon immer das Robert ein anständiger junger Mann ist

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...-alkoholproblem

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.11.2009 14:17
#8 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Patinson möchte sich vorerst noch nicht verkaufen !

http://www.moviepilot.de/news/robert-pat...-vorerst-104491

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.11.2009 15:28
#9 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson beschreibt seine Traumfrau !

http://www.fem.com/stars/robert-pattinso....com+-+stars%29

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.11.2009 16:41
#10 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Er kann einem wirklich leid tun Robert Pattinson ist oder war wieder mal auf der Flucht vor all seinen Fans !

http://www.stol.it/Artikel/Panorama/Robe...vor-seinen-Fans

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.11.2009 20:04
#11 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Pierce Brosnan ist sich sicher Robert Pattinsons kann was !

http://www.moviepilot.de/news/der-kann-w...attinson-104566

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.11.2009 20:07
#12 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson gibt sein bestgehütetes Geheimniss preis ?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...-implantat.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.12.2009 05:46
#13 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Er plant unter einem Pseudonym eine Platte aufzunehmen !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...unter-pseudonym



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.12.2009 06:45
#14 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Als er am verzweifelt war , half Twilight Robert Pattinson aus der Krise !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...n-aus-der-krise



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.12.2009 20:43
#15 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson macht alle verrückt !

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin...no-rekorde.html



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.12.2009 19:27
#16 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson trainiert heimlich nachts !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...heimlich-nachts



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.12.2009 01:19
#17 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

"TWILIGHT" UND DANN?

Pattinson hat Angst vor der Zukunft

Was kommt nach "Twilight"? Robert Pattinson stellt sich diese Frage schon seit geraumer Zeit - und fürchtet, dem hohen Erwartungsdruck nicht gewachsen zu sein

Die "Twilight"-Reihe machte ihn zum Superstar, und das quasi automatisch. Ob es für Robert Pattinson nach dem Ende der Vampirsaga weiterhin so steil nach oben gehen wird, bleibt allerdings abzuwarten. "R-Patz" selbst weiß das nur zu gut - und hat deshalb auch ziemlichen Bammel vor der Zeit "danach".

Seine Hauptsorge: Überzogene Ansprüche von Studiobossen, die in ihm ein Allheilmittel für ihre Filme sehen und sich von seinem Namen riesige Profite versprechen. Seit seinem kometenhaften Aufstieg wird Pattinson förmlich mit Drehbüchern bombardiert und muss sich erst noch an den Gedanken gewöhnen, auch mal eine Rolle abzulehnen.

Mach's gut, süße Unbeschwertheit!

"Früher hab ich mir jede Rolle geschnappt, die ich bekommen habe und einfach das beste daraus gemacht", so Pattinson. "Aber das ist mittlerweile natürlich ganz anders. Jetzt erwarten die Leute von mir, dass ich den Film trage, eine tolle Performance abliefere und für wirtschaftlichen Erfolg sorge. Ich kann nicht mehr jede x-beliebige Rolle annehmen und dann ganz lässig an die Sache rangehen. Das ist schon ein bisschen beängstigend."

mot Los Angeles, 03.12.2009
Quelle kino.de.news



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.12.2009 09:33
#18 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

New Moon-Star Robert Pattinson spielt John Lennon

Damit nach Twilight 4 nicht Hartz IV kommt, schaut sich Robert Pattinson alias “R-Pazz” schon länger nach einem Folgejob um. Robert Zemeckies will ihn Gerüchten zufolge als John Lennon im Yellow Submarine-Remake.


Robert Pattinson als John Lennon © Montage by moviepilot

Entertainment and Showbiz berichtete vom New Moon – Biss zur Mittagsstunde -Star Robert Pattinson, der sich in Verhandlungen mit Robert Zemeckis befinde. Dabei soll es um die Besetzung von John Lennon im Remake des Beatles-Klassikers Yellow Submarine von 1968 gehen. Das Projekt befindet sich allerdings in einer sehr frühen Entwicklungsphase und wir sollten mit gebührend Zweifel an derartige Meldungen gehen. Immerhin ist Yellow Submarine erst für 2012 geplant und bis dahin muss Robert Pattinson erst einmal beweisen, dass er sich auch außerhalb des Twilight-Universums als Schauspieler behaupten kann.

Fest steht für Robert Zemeckis Filmprojekt lediglich die Umsetzung: Disney will den Klassiker Yellow Submarine in animierten 3D neu auflegen. Auch das Remake wird auf der Story von Lee Minoff basieren, der 1968 das Drehbuch zu Yellow Submarine auf der Basis des gleichnamigen Beatles-Songs geschrieben hatte. Die Beatles werden im Film ins Phantasiereich Pepperland verschlagen. Dort müssen sie den Herrscher Sgt. Pepper und seine Lonely Hearts Club Band vor dem Angriff der Blaumiesen retten. Im Original waren die Beatles lediglich im Abspann als reale Personen zu sehen. Auch ihre animierten Doppelgänger wurden von Sprach-Doubles eingesprochen. Bleibt für Robert Pattinson da nur eine Beschäftigung als Synchronsprecher?

Doch selbst wenn es sich bei der Besetzung von Robert Pattinson um ein Gerücht handelt, muss er sich für die nächste Zeit keine Sorgen machen. Robert Pattinson wird sowohl eine vielversprechende Hauptrolle in der Coming-Of-Age-Romanze Remember Me spielen, als auch den französischen Unteroffizier an der Seite von Uma Thurman in der Literaturverfilmung Bel Ami.

Quelle moviepilot.de



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.12.2009 20:03
#19 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


Bilderquelle Wenn.com

Er sagt lieber wenig

Robert Pattinson findet Interviews zu riskant
Twilight-Hottie Robert Pattinson (23) steht wohl nicht so aufs Risiko. Der Schauspieler muss seit seinem Erfolg mit der Vampir-Saga den Presseleuten andauernd Rede und Antwort stehen. Doch gerade Interviews reizen Robert nicht wirklich, denn sie seien viel zu riskant.

Generell wäre es dem 23-Jährigen lieber, wenn er der Glamour- und Celebrity-Welt entfliehen könnte. Aus diesem Grund möchte der Schauspiel-Beau in Zukunft auch weniger Interviews geben, denn er findet sein Leben alles andere als interessant. „Ich denke, es ist sehr riskant Interviews zu geben. Ich versuche schon etwas weniger davon zu geben, weil niemand so interessant sein kann, besonders nicht, wenn man nicht viel zu sagen hat“, erklärte er gegenüber den MTV News. Die Gerüchte, dass er selbstzweifelnd und unsicher sei, verärgern den Schönling obendrein: „Mir wird immer nachgesagt, dass ich nicht wirklich wüsste wer ich bin, deshalb wäre ich in meiner Meinung immer so gespalten. Ich ignoriere das einfach.“

So ganz prallen diese Gerüchte aber wohl doch nicht an ihm ab, sonst würde er schließlich nicht so genervt darüber sprechen.

http://www.promiflash.de/bildstrecke/rob...kant/wwfnrAShnE

Quelle promiflash.de



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.12.2009 07:18
#20 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinsons geheime Ängste

„Ich habe Panik vor meinem Leben nach den Twilight-Filmen!"

Seit dem ersten „Twilight“-Film ist Robert Pattinson weltweit ein Superstar. Doch an seine neue Rolle hat sich der Brite noch nicht gewöhnt. Im Gegenteil. Sein Ruhm macht ihm Angst. Und richtig Panik bereite ihm sein Leben nach den „Twilight“-Filmen. Denn dann muss er beweisen, dass er mehr kann, als „nur“ ein schöner Vampir zu sein...

Seitdem er dem gutausehenden Blutsauger Edward Cullen ein Gesicht gab, könne er sich von tollen Film-Angeboten nicht mehr retten, sagte er MTV. Doch das mache ihm auch Angst. Denn die Studio-Bosse erwarten jetzt von ihm, dass er aus jedem Film einen Kassenhit mache.

Vor seinem „Twilight“-Ruhm habe er jedes Angebot angenommen, dass er bekommen habe, gestand derSchauspieler. Er habe einfach versucht das beste daraus zu machen, egal wie mies das Drehbuch war.

Jetzt bekäme er Angebote, von denen er nie zu träumen gewagt habe. Doch so sehr ihn das freue, so viel Angst mache ihm das auch. Denn die Erwartungshaltung der Verantwortlichen sei einfach riesig. „Sie engagieren mich mit ganz klaren Vorstellungen“, so Robert. Er müsse als Superstar und als Schauspieler überzeugen und für volle Kinosäle sorgen.

Seine neuen Rollen wähle er darum sehr sorgfältig aus. Er hoffe, demnächst mit Hugh Jackman einen Western drehen zu können. Wie überzeugend er als Nicht-Vampir ist, wird er übrigens frühestens im März kommenden Jahres beweisen können. Dann startet nämlich „Remember me“, das Liebesdrama, das er mit „Lost“-Beauty Emilie de Ravin gedreht hat...

Quelle smash24/7




Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.12.2009 13:42
#21 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson - Beautiful Moments

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.12.2009 16:20
#22 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


© Getty Images Entertainment

Robert Pattinson hofft, dass er Weihnachten zusammen mit seiner Familie feiern kann!

09.12.2009

Was sagt Robs Familie zum Hype?

Im Interview mit "Joy" erzählt Robert Pattinson jetzt, wie seine Familie mit dem ganzen Trubel um seine Person umgeht!

Seit Robert Pattinson (23) durch "Twilight" und "New Moon" zu einem der größten Stars der Welt wurde, bekommen ihn seine Eltern nicht mehr oft zu Gesicht - Rob hält sich hauptsächlich in Los Angeles auf, seine Familie lebt in England.

"Ich glaube, die kriegen das gar nicht richtig mit", sagt Rob über den Hype um seine Person. "Neulich rief mich meine Mutter an, um mir zu sagen, dass ihr das Hemd gefällt, das ich auf einem Foto trage. Bisher wurden meine Eltern zum Glück von Paparazzi verschont. Sie sind einfach nur liebe Menschen, das wäre eine ziemlich langweilige Story. Als meine Schwester mich neulich in L.A. besuchte, war sie schockiert, auf wie vielen Zeitschriften mein Foto war!"

Robert war allerdings schon lange nicht mehr zuhause bei seinen Eltern, wie er gegenüber "Joy" verrät: Das letzte Mal war "vor fast einem Jahr, als ich endlich mal drei Tage frei hatte. Danach habe ich meine Eltern nur noch bei der 'New Moon'-Premiere im November gesehen. Aber wir wollen unbedingt zusammen Weihnachten feiern!"

Aber auch im nächsten Jahr muss sich Familie Pattinson wohl darauf einstellen, Rob öfter auf Zeitschriften-Covern zu sehen als bei sich im Wohnzimmer: "2010 drehe ich in New Mexico mit Hugh Jackman den Western 'Unbound Captives'", erklärt Robert. "Diese Rolle ist so weit von Edward entfernt, dass man mich nicht mit ihm vergleichen kann. Mein Vater freut sich schon total auf den Film. Mit Pferden kann er nämlich mehr anfangen als mit Vampiren!"

Quelle bravo.online.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.12.2009 14:18
#23 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


Quelle privat - von einer Freundin bekommen

Die Spekulationen über das Liebesleben des Vampir Nr.1 unserer Zeit Robert Pattinson , reissen nicht ab , ist er Single , mit Kristen zusammen oder heiratet er demnächst gar Kristen . Dieser Frage ging die italienische Vanity Fair bei einem Interwie mit Robert nach und dieser gestand : " Ich finde einfach keine Freundin " .
Angeblich ist alles was bisher über sein Privatleben geschrieben wurde , falsch .

Quelle Vanity Fair November 2009 italienische Ausgabe , wurde von einer Freundin ins deutsche übersezt .

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.12.2009 10:15
#24 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Rachel Weisz steht total auf Robert Pattinson : Er hat mein Blut gesaugt !

http://www.promiflash.de/rachel-weisz/20...in-blut-gesaugt

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.12.2009 17:20
#25 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson greift Fan an , erst schlug er zu , dann lief er weg !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...n-greift-fan-an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor