Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 30.755 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.278

23.06.2012 21:25
#761 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Fan wartete drei Wochen - Robert Pattinson: So vergrault er beharrliche Fans


Samstag, 16. Juni 2012 | 21:59 Uhr




Bildquelle: Lia Toby/WENN.com


Die Twilight-Filme machten Schauspieler Robert Pattinson (26) zum Frauenschwarm. Tausende Fans weltweit würden alles dafür tun, um den 26-Jährigen auch privat zu treffen. Einem Mädchen wurde diese Ehre nun zuteil, begeistert schien sie von dem „echten“ Rob dann aber offensichtlich doch nicht.


„Ich habe Salvador Dali gespielt und da war dieses eine Mädchen, welches vor meiner Wohnung gewartet hat – jeden Tag für ganze drei Wochen“, erklärte Robert laut showbizspy. Das Warten hat sich aber gelohnt: „An einem Tag war ich so extrem gelangweilt, dass ich zu ihr sagte: Willst du mit mir was essen gehen oder so? Niemand sonst will Zeit mit mir verbringen.“ Die hartnäckige Verehrerin nahm das Angebot natürlich an.


Die Eltern des Mädchens hatten ein Restaurant und genau dorthin lud sie Robert ein: „Ich habe mich zwei Stunden lang über alles möglich in meinem Leben beschwert, dann hat sie mir die Rechnung gegeben und kam niemals wieder vor meine Wohnung.“ Ob sich die meisten Fans von einem Date mit Robert Pattinson vergraulen lassen würden, ist aber mehr als fraglich.


Quelle http://www.promiflash.de/robert-pattinso...s-12061653.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

24.06.2012 13:41
#762 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Angeblicher Karriereknick - Robert Pattinson das Griechenland der Schauspielerei?


23. Juni 2012 | 23:00 Uhr




Robert Pattinson in „Bel Ami“


Robert Pattinson (26) wurde durch „Twilight“ zum internationalen Star, aber ist er hinterher auf dem absteigenden Ast?



Die US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ berichtet in Berufung auf die britische Zeitung ‚Daily Mail‘, dass “Hollywood-Insider beginnen ihr Vertrauen in Robs Fähigkeit verlieren, einen großen Film zu tragen. Sie nennen ihn sogar schon ‚RIP Patz‘.“


Grund seien seine Independent-Filme wie zuletzt „Bel Ami“, die selbstverständlich nicht so viel Geld einspielen konnten, wie andere riesige Produktionen, weil sie besonders in den USA nur in wenigen Kinos laufen. Aktuell stehen laut BoxOfficeMojo.com etwa $7,1 Millionen weltweit auf der Uhr. „Cosmopolis“ ist hingegen noch gar nicht überall angelaufen.


“In UK konnte Bel Ami die Erwartungen nicht erfüllen“, behauptet eine Quelle. “Aber in Amerika war es eine kommerzielle Katastrophe.“ Die Herrschaften gehen sogar noch weiter und behaupten, dass Rob außerhalb von Twilight die „Finanzierbarkeit von Griechenland“ habe.


Dabei stellten die Kollegen von Gossip Cop richtig fest, dass man zwei Filme von Pattinson komplett unter den Tisch fallen ließ: „Remember Me“ ($56 Mio.) und „Water For Elephants“ ($117 Mio.) waren die einzigen beiden Filme, die seit seiner Vampirsaga einen bundesweiten US-Start bekamen. Die Zahlen konnten sich dafür auch sehen lassen.


Wir sind uns sehr sicher, dass Robert seinen Weg gehen wird. Abgesehen davon, macht er diesen Job ohnehin nicht wegen großen Gehältern oder Einspielergebnissen, sondern weil er ihn liebt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...schauspielerei/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

27.06.2012 09:40
#763 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson gibt locker 12.000 Euro in einer Nacht aus


26.06.2012 um 12:59 Uhr




via Twitter


Robert Pattinson hat jede Menge Geld, allein durch die Twilight-Saga hat er finanziell ausgesorgt. Vor den Dreharbeiten zur Twilight Saga war der Schauspieler aber arm. Der Schauspieler und seine Freundin sind trotz ihres Reichtums dafür bekannt, dass sie äußerst bescheiden leben, doch selbst der bescheidende Lebensstil ist extrem teuer, wie Rob in einem Interview mit Bild verriet.


Als Robert Pattinson früher ausging hatte er meist nur 25 Euro dabei, mit dem Geld würde er heute wohl überhaupt nicht mehr auskommen, denn wenn Rob eine Nacht in einem Club ausgibt, so ist er locker 12.000 Euro los, wie er im Interview verriet. Sicherlich sind 12.000 Euro keine große Summe für Robert Pattinson, denn der Schauspieler hat schätzungsweise 36 Millionen auf seinem Konto. Das viele Geld gibt der Brite aber nicht für kostspielige Dinge aus, denn er versucht einfach ein normales Leben zu führen und genau das ist aber nicht möglich, da er so berühmt ist.


Im Interview verriet der 26-jährige: “Ich kann nicht einfach einkaufen gehen. Ich muss Leute dafür bezahlen, die das für mich tun.” Für seinen Erfolg muss Robert also einen hohen Preis zahlen.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...-aus-19004.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

28.06.2012 10:29
#764 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

28.06.2012 07:26 Uhr Robert Pattinson: beinahe ausgesperrt


Los Angeles - Da hätte Robert Pattinson beinahe zu Fuß gehen müssen...


Der Schauspieler besuchte unlängst zusammen mit Katy Perry, Justin Bieber und Selena Gomez die Premiere der Perry-Doku "Part Of Me". Als der Film zu Ende war, stürmten sämtliche Stars nach Draußen und in einen Mini-Bus. Allen voran Justin Bieber - der war so schnell im Wagen, ihn erkannte man kaum. Dann folgten Selena Gomez und Katy Perry. Und dann ging die Bustür zu - obwohl Pattinson noch draußen stand. Die Pressedame des Schauspielers bellte umher, man möge die Tür doch wieder öffnen. Doch Pattinson nahm das Ganze gelassen: er grinste. Und schlussendlich konnte auch er in den Mini-Bus steigen...


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/r...rrt.133963.html



Robert Pattinson wurde ausgesperrt!


27.06.2012 um 19:47 Uhr


Gestern Abend gab es die Filmpremiere von Katy Perrys Film “Katy Perry: Part of me” in Los Angeles. Nach der Filmpremiere wurden die geladenen Stars in einem Bus zur Aftershow-Party gefahren. Das Ziel der Fahrt war das Chateau Marmont, als Transportmittel sollte für Justin Bieber, Selena Gomez, Robert Pattinson und Selena Gomez Justins umgebauter Mercedes Van dienen. Doch beim Einstieg der Stars gab es eine kleine Panne.


Zunächst stieg Justin Bieber in den Van, Freundin Selena Gomez huschte direkt hinterher und natürlich wollte auch Katy Perry mitfahren, doch dann wurde die Tür geschlossen und ein Mitfahrer stand plötzlich vor der geschlossenen Tür: Robert Pattinson. Der Brite wurde ausgesperrt. Festgehalten wurde das Ganze natürlich auch von der Presse, Rob blieb in der Situation ganz cool und lachte einfach darüber, dass er gerade von den anderen Stars ausgesperrt wurde. Nach einigen Augenblicken ging dann auch endlich die Tür auf und Robert Pattinson konnte einsteigen.


Robert Pattinson gibt locker 12.000 Euro in einer Nacht aus


Quelle inklusive Videoclip von " TZM " http://www.entertainment-news.de/star-ne...errt-19074.html




Robert Pattinson: Bescheiden ist was anderes!


Wer erfolgreich in Hollywood ist, der hat auch Geld. Keine Sorgen wegen der offenen Stromrechnung, kein leerer Kühlschrank oder die Frage: "Wer bekommt was zu essen? Der Hund oder ich?" Aber so ein Leben kann auch Schattenseiten haben. Denn mit dem Geld und dem Erfolg steigt auch die Unmöglichkeit, das Geld einfach mal beim shoppen auf den Kopf zu hauen. Das muss auch Schauspieler Robert Pattinson immer spüren. Im einem Interview mit "US Weekley" erzählte er mal, was am schlimmsten ist.


"Ich kann nicht einfach einkaufen gehen. Ich muss Leute dafür bezahlen, die das für mich tun." Tja, aber in einem anderen Gespräch mit der "Bild" erzählte Robert Pattinson, wie bescheiden er doch geblieben sei. Bescheiden bedeutet, dass er in einer Party-Nacht "nur" ca. 12.000 Euro los wird. Wirklich sehr bescheiden, wenn man bedenkt, dass der charmante Engländer vor seinem Erfolg ganze 25 Euro pro Nacht zur Verfügung hatte... Man sieht, das jeder Mensch den Begriff "bescheiden" anders definiert.




Foto: (c) Away! / PR Photos


Quelle
http://www.loomee-tv.de/2012/06/robert-p...st-was-anderes/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

28.06.2012 10:41
#765 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: "Ich glaube an die Liebe"


Berlin (ots) - Schauspieler Robert Pattinson (26) glaubt an die große Liebe. Im Interview mit dem Magazin "in - Das Star & Style Magazin" (Ausgabe 27/12, ab morgen im Handel) verrät er: "Das ist unmöglich zu beschreiben. Aber ich glaube an die Liebe." Doch wenn es um die Beziehung zu seiner Freundin Kristen Stewart (22) geht, fehlen dem Frauenliebling die Worte: "Ich habe nicht das Bedürfnis, so etwas gegenüber der Welt zu enthüllen. Das habe ich schon mit zwölf gelernt. Ich fragte einmal ein Mädchen, ob es mit mir ausgehen wolle, und schon sprach die ganze Schule davon. Ich glaube, ich habe mit dem Mädchen dann nie wieder ein Wort gewechselt." Genau wie bei Kristen kommt bei Robert aber auch der Beschützerinstinkt durch, wenn es um seinen Hund geht: "Mein Hund ist ein ziemlich schreckhaftes kleines Wesen. Und er macht mich sehr glücklich. Das allein reicht mir schon, damit ich mit dem Leben zufrieden bin."


Quelle http://www.presseportal.de/pm/81205/2278...an-die-liebe/gn



Leute Pattinson: “Ich glaube an die große Liebe”


27.06.2012


Robert Pattinson glaubt an die große Liebe. Schauspieler Robert Pattinson glaubt an die große Liebe. “Das ist unmöglich zu beschreiben. Aber ich glaube an die Liebe”, sagte der 26-Jährige dem Magazin “in”. Doch wenn es um die Beziehung zu seiner Freundin Kristen Stewart geht, fehlen dem Frauenliebling die Worte: “Ich habe nicht das Bedürfnis, so etwas gegenüber der Welt zu enthüllen. Das habe ich schon mit zwölf gelernt. Ich fragte einmal ein Mädchen, ob es mit mir ausgehen wolle, und schon sprach die ganze Schule davon. Ich glaube, ich habe mit dem Mädchen dann nie wieder ein Wort gewechselt.”


Genau wie bei Stewart kommt bei Pattinson aber auch der Beschützerinstinkt durch, wenn es um seinen Hund geht: “Mein Hund ist ein ziemlich schreckhaftes kleines Wesen. Und er macht mich sehr glücklich. Das allein reicht mir schon, damit ich mit dem Leben zufrieden bin.” (dts/ff)


Quelle http://www.fastflip.de/pattinson-ich-gla...ff201206279030/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

28.06.2012 11:09
#766 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #771
Robert Pattinson: "Ich glaube an die Liebe"


Berlin (ots) - Schauspieler Robert Pattinson (26) glaubt an die große Liebe. Im Interview mit dem Magazin "in - Das Star & Style Magazin" (Ausgabe 27/12, ab morgen im Handel) verrät er: "Das ist unmöglich zu beschreiben. Aber ich glaube an die Liebe." Doch wenn es um die Beziehung zu seiner Freundin Kristen Stewart (22) geht, fehlen dem Frauenliebling die Worte: "Ich habe nicht das Bedürfnis, so etwas gegenüber der Welt zu enthüllen. Das habe ich schon mit zwölf gelernt. Ich fragte einmal ein Mädchen, ob es mit mir ausgehen wolle, und schon sprach die ganze Schule davon. Ich glaube, ich habe mit dem Mädchen dann nie wieder ein Wort gewechselt." Genau wie bei Kristen kommt bei Robert aber auch der Beschützerinstinkt durch, wenn es um seinen Hund geht: "Mein Hund ist ein ziemlich schreckhaftes kleines Wesen. Und er macht mich sehr glücklich. Das allein reicht mir schon, damit ich mit dem Leben zufrieden bin."


Quelle http://www.presseportal.de/pm/81205/2278...an-die-liebe/gn



Leute Pattinson: “Ich glaube an die große Liebe”


27.06.2012


Robert Pattinson glaubt an die große Liebe. Schauspieler Robert Pattinson glaubt an die große Liebe. “Das ist unmöglich zu beschreiben. Aber ich glaube an die Liebe”, sagte der 26-Jährige dem Magazin “in”. Doch wenn es um die Beziehung zu seiner Freundin Kristen Stewart geht, fehlen dem Frauenliebling die Worte: “Ich habe nicht das Bedürfnis, so etwas gegenüber der Welt zu enthüllen. Das habe ich schon mit zwölf gelernt. Ich fragte einmal ein Mädchen, ob es mit mir ausgehen wolle, und schon sprach die ganze Schule davon. Ich glaube, ich habe mit dem Mädchen dann nie wieder ein Wort gewechselt.”


Genau wie bei Stewart kommt bei Pattinson aber auch der Beschützerinstinkt durch, wenn es um seinen Hund geht: “Mein Hund ist ein ziemlich schreckhaftes kleines Wesen. Und er macht mich sehr glücklich. Das allein reicht mir schon, damit ich mit dem Leben zufrieden bin.” (dts/ff)


Quelle http://www.fastflip.de/pattinson-ich-gla...ff201206279030/





Schauspieler gewährt Einblick ins Gefühlsleben Robert Pattinson glaubt an die Liebe



27.06.2012 - 09:17

Berlin (RPO). Schauspieler Robert Pattinson glaubt an die große Liebe. Mit seiner Liebsten, Kristen Stewart, kann er aber nur schlecht über dieses Thema reden, verrät er in einem Interview.



Im Interview mit dem Magazin "in - Das Star & Style Magazin" verrät er: "Das ist unmöglich zu beschreiben. Aber ich glaube an die Liebe." Doch wenn es um die Beziehung zu seiner Freundin Kristen Stewart (22) geht, fehlen dem Frauenliebling die Worte.


"Ich habe nicht das Bedürfnis, so etwas gegenüber der Welt zu enthüllen. Das habe ich schon mit zwölf gelernt. Ich fragte einmal ein Mädchen, ob es mit mir ausgehen wolle, und schon sprach die ganze Schule davon. Ich glaube, ich habe mit dem Mädchen dann nie wieder ein Wort gewechselt."


Genau wie bei Kristen kommt bei Robert aber auch der Beschützerinstinkt durch, wenn es um seinen Hund geht: "Mein Hund ist ein ziemlich schreckhaftes kleines Wesen. Und er macht mich sehr glücklich. Das allein reicht mir schon, damit ich mit dem Leben zufrieden bin."


Quelle http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu...liebe-1.2887457

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

28.06.2012 16:55
#767 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten




Robert Pattinson bei Katy Perrys "Part of Me"-Premiere


Teenieschwarm aus dem Bus ausgesperrt


28 Juni 2012, 10:40


Rums, da schlossen sich die Bustüren direkt vor Robert Pattinsons Nase. Der "Twilight"-Beau kam gerade mit Justin Bieber, Selena Gomez und Katy Perry aus deren Filmpremiere von "Part of Me". Die ganze Entourage stürmte zum gemeinsamen Minibus, doch Robert musste offenbar draußen bleiben.

Da machte der Schauspieler aber mal ein verdutztes Gesicht! Robert Pattinson (26) hatte laut „hollywoodlife.com“ gemeinsam mit Katy Perry (27), Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) Katys Filmpremiere „Part of Me“ besucht. Im Anschluss daran wollte die ganze Gruppe anscheinend mit einem Minibus zur Premierenparty ins Luxushotel Chateau Marmont, so das Online-Magazin.

Doch nachdem bereits alle anderen unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen in den Bus gestürmt waren, schloss sich die Tür direkt vor Robert Pattinson und Schauspielkollegin Shannon Woodward (27), wie jetzt in einem Video zu sehen ist. Der „Twilight“-Star nahm es jedoch offenbar mit Humor. Grinsend stand er vor der verschlossenen Tür, während die Bodyguards offenkundig hektisch versuchten, die Tür wieder zu öffnen.

Katy Perry nahm die Sache dann jedoch anscheinend selbst in die Hand. Lächelnd öffnete die Sängerin die Tür und ließ die Ausgesperrten hinein. Ende gut, alles gut! Robert durfte doch mit zur Party.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...errt-1.3234642/




Pattinson ausgesperrt


28. Juni 2012 11:05; Akt: 28.06.2012 11:05

.
Bieber lässt Rob nicht rein


Robert Pattinson glaubte sich wohl im falschen Film. Nach einer Party liessen Justin Bieber und Katy Perry den «Twilight»-Star im Regen stehen.


Nee, du kommst hier nicht rein - normalerweise ein Satz, den Teenies von Türstehern am Wochenende an den Kopf geschmissen bekommen. Doch auch Superstars stehen manchmal vor verschlossenen Türen. So geschehen am Mittwochabend in Los Angeles.
BildstreckenVom Herzensbrecher zum HolzfällerSelena Gomez in der US-«Elle»

Einer fehlt noch


Robert Pattinson, Justin Bieber, Selena Gomez und Katy Perry feierten im Promi-Hotel Chateau Marmont die Premiere von Perrys erstem Kinofilm. Als die Posse anschliessend das Hotel verliess, wartete nebst Blitzlichtgewitter auch ein Partybus auf die vier Freunde. Doch dann passiert es: Während Biebs und seine Freundin, sowie Katy im Bus verschwinden, steht Pattinson plötzlich vor verschlossenen Türen, wie «TMZ.com» berichtet. Minutenlang ist der Twilight-Star dem Blitzlicht der Paparazzi ausgeliefert. Offenbar wollen ihn die anderen nicht mitnehmen. Doch der «Twilight»-Star nimmts mit Humor. Kurz darauf darf er dann doch noch mitfahren.






Quelle http://www.20min.ch/people/international...t-rein-26517142

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

29.06.2012 11:06
#768 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Stills : Robert Pattinson bei der Party von Kate Perry









Quelle iklusive Bericht in englisch & 30 weitere Fotos http://www.popsugar.com/Katy-Perry-Part-...ctures-23744816

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

30.06.2012 09:08
#769 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.278

30.06.2012 11:45
#770 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson & seine Sexzenen : Von * The Summer House " - " Bel Ami "


Bericht in französisch http://madame.lefigaro.fr/celebrites/jai...o-260612-238051

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

04.07.2012 11:10
#771 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

02.07.2012 Robert Pattinson: Welcher Weltklasse-Regisseur will unbedingt mit ihm arbeiten?




Robert Pattinson
Foto: Pixplanete / PR Photos



Seine Rolle in „Twilight“ begeisterte vielleicht noch eher die Teenies als die Großen des Filmgeschäfts, doch als Charakterdarsteller in „Bel Ami“ und „Cosmopolis“ vermochte Robert Pattinson die Filmfachleute zu beeindrucken. Einer der wohl legendärsten Regisseure unserer Zeit möchte den Mimen nun unbedingt in einem seiner Projekte haben.

Die Rede ist von Filmemacher Woody Allen, der nicht nur als Regisseur, sondern auch als Schauspieler weltweit von sich reden machte, wodurch er Rob natürlich doppelt gut beurteilen kann. Bei der New Yorker Premiere seiner neuen Komödie „To Rome with Love“ schwärmte Allen begeistert von dem Edward-Darsteller.

„Ich denke, er ist ein wunderbarer Schauspieler. Ich habe ihn spielen sehen und auch seine Interviews im Fernsehen. Ich finde ihn charmant und amüsant und wenn ich jemals etwas habe, wofür er passt, würde ich nicht eine Sekunde zögern“, versicherte der Regisseur dem Magazin „HollywoodLife.com“. So unwahrscheinlich ist diese Kollaboration übrigens gar nicht, denn spätestens nach „Cosmopolis“ hat der Mädchenschwarm definitiv seine Schwäche für schräge Filme entdeckt.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55797/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

16.07.2012 16:20
#772 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten




Robert Pattinson und Andrew Garfield


Dicke Luft bei den Hollywood-Stars?



12 Juli 2012, 11:00



Wer hätte das gedacht? Robert Pattinson und Schauspiel-Kollege Andrew Garfield sollen sich überhaupt nicht leiden können. Laut US-Medienberichten sollen sich "Twilight"-Edward und "Spider-Man" deswegen gegenseitig so auf die Nerven gehen, weil sie nicht in dieselbe Kategorie gesteckt werden wollen. Alles nur heiße Luft oder bahnt sich hier eine echte Hollywood-Feindschaft an?


Das Klatschmagazin „Us Weekly“ berichtet von dem potenziellen Beef zwischen Robert Pattinson (26) und Andrew Garfield (28) und beruft sich auf einen gemeinsamen Kumpel der zwei Hollywood-Hotties. „Die Wahrheit ist, dass Andrew Rob nicht ausstehen kann“, wird der Unbekannte in „Us Weekly“ zitiert. „Andrew hasst es, dass sie in dieselbe Kategorie gesteckt werden, nur weil sie beide aus England kommen und ungefähr im selben Alter sind. Sie hängen nicht gerne miteinander ab.


Hinzu kommt, dass Andrew Garfield offenbar die Schauspiel-Fähigkeiten von RobPat nicht wirklich respektiert. „Andrew sieht sich selbst als ‚ernsthaften Schauspieler‘ und hält Rob wegen seiner ‚Twilight‘-Rolle für das Gegenstück eines langweiligen Boybanders“, soll der Insider weiter erzählt haben. Der stets smarte Robert Pattinson hat sich bislang noch nicht zu den Aussagen des „Spider-Man“-Stars geäußert.


Die große Frage: Woher könnte bloß dieser mögliche Hass aufeinander kommen? Sowohl Robert Pattinson als auch Andrew Garfield sind mega erfolgreich mit ihren Filmen, haben beide wunderschöne Freundinnen und bestimmt auch sonst genug um die Ohren.



Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...tars-1.3262005/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

20.07.2012 16:26
#773 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Comic Con 2012


Robert Pattinson bedankt sich bei den deutschen Twilight-Fans



19. Juli 2012 | 12:29 Uhr




Robert Pattinson bei der Comic Con (Youtube)


Die deutschen Twi-Hards sind sicher eine der treuesten Fanbases, die der Twilight-Saga und ihren Stars seit langer Zeit die Stange halten. Jetzt hat Robert Pattinson (26) höchstpersönlich ein Dankeschön an seine Anhängerschaft hier gerichtet.


Bei der Comic Con 2012 wurde ein müder Rob von den „MovieManiacs“ abgefangen, die ihm folgende Worte abringen konnten…


„Hallo alle in Deutschland, ich hoffe ihr mögt Breaking Dawn 2 und danke für eure Unterstützung über die Jahre. Deutschland war immer sehr gut zur Twilight-Saga.“


Das geht echten Fans sicher runter wie Öl!


In einem weiteren Interview mit den Golden Globes erklärte Pattinson, wem er nach dem Ende der Filmreihe eventuell ein Tränchen nachweinen würde. „Ich werde am meisten die Leute vermissen und Vancouver.“


Schon der letzte Tag am „Breaking Dawn 2″-Set war nicht sonderlich erquickend, „Es war ein trauriger Tag. Es war kalt und trübselig. Ich denke, die meisten Leute sind nur weggerannt, ohne zu realisieren, dass es eigentlich das Ende war.“


Eine Promotion-Runde gibt es ja noch, bevor der Film am 22. November in den Kinos anläuft.





Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-twilight-fans/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

23.07.2012 16:23
#774 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson


Er mag keine Schmarotzer



Schauspiel-Beau Robert Pattinson kann es nicht leiden, wenn Menschen ihn wegen seines Erfolgs umgarnen.



23.07.2012 11:15



(Foto: © COVER Media)


Das Leben des jungen Schauspielers ('Wasser für die Elefanten') änderte sich schlagartig, nachdem er als sexy Vampir Edward Cullen in der 'Twilight'-Saga berühmt wurde. Im Interview mit dem Magazin 'Black Book' betonte der Star nun, dass sich dieser Erfolg aus sein Privatleben ausgewirkt hat: "Mein Freundeskreis verkleinerte sich rapide! Ich will lieber selbst der Parasit sein, nicht umgekehrt."


Begleitend zum Interview ließ sich der Frauenschwarm für das Cover des Magazins ablichten. Auf den Bildern sieht es so aus, als hätte sich Robert Pattinson tätowieren lassen. Zwar sind die Hautbildchen nicht echt, trotzdem hat der Star jüngst körperliche Veränderungen durchgemacht: Er machte eine Diät, um abzunehmen. "Ich bin auf einer Trink-Diät! Ich musste oben ohne für ein Shooting posieren und fragte eine Ernährungsberaterin, bei welcher Diät man immer noch so viel [Alkohol] trinken kann wie man will", erzählte der Beau lachend und verriet: "Ich bin so beeindruckt von mir: Gestern musste ich vier Minuten am Stück pinkeln!"


Es scheint, als würde Robert Pattinson ganz neue Seiten an sich entdecken.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMG6fe93...chmarotzer.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

23.07.2012 16:53
#775 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist ein echter M&M's-Fan


Hollywood-Star Robert Pattinson versichert jedem, dass Schokolade gesund ist, damit er seine M&M's ohne Schuldgefühle geniessen kann.


asu / Quelle: Cover Media / Sonntag, 22. Juli 2012 / 15:35 h



Robert Pattinson (26) verriet, welcher Süssigkeit er nicht widerstehen kann. Der Film-Beau ('Bel Ami') gönnt sich gern eine Auszeit vom Medienrummel und relaxt dann mit seinem «coolen kleinen» Hund Bear oder nascht seine liebsten Süssigkeiten: «Ich verschlinge jede Woche eine enorme Menge M&M's. Ich sage jedem, dass sie wirklich gut für einen sind», scherzte er in einem Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin. Frauen auf der ganzen Welt begehren den Star dank seiner Rolle als Vampir Edward Cullen in der berühmten 'Twilight'-Filmreihe.




Robert Pattinson /


Doch die Begegnungen mit seinen weiblichen Fans fallen manchmal sehr merkwürdig aus: «Ich habe ein Film in Barcelona gedreht und dort war ein Mädchen, das mir die ganze Zeit gefolgt ist. Sie fragte mich jeden Tag nach einem Autogramm. Eines Abends fragte ich sie, ob sie mit mir essen gehen wolle. Sie brachte mich zu dem Restaurant ihrer Eltern und sie zahlten die Rechnung. Das war lächerlich», erinnerte sich Robert Pattinson.


Quelle http://www.nachrichten.ch/detail/550585.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

24.07.2012 14:15
#776 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson laufen die Freunde davon


23, Juli 2012


Robert Pattinson gesteht: Mit dem Erfolg gingen die Freunde





Robert Pattinson / Black Book



Wer hätte das gedacht! Robert Pattinson erzählte in einem Interview offen wie noch nie, dass er einsam ist. Denn: Mit dem Erfolg gingen die Freunde…


Robert ziert das Cover des US-Magazins „Black Book“ und verrät im Interview, dass der Ruhm auch Schattenseiten mit sich bringt – wie er am eigenen Leib erfahren musste. „Mein Kreis an Freunden reduzierte sich ziemlich schnell“. Warum? Weil er von vielen vermeintlichen „Freunden“ umgeben war, die ihn nur ausnutzen wollten. Aber nicht mit Robert. „Ich will der Parasit sein, nichts anders herum“, so drückt er seine Gefühle gegenüber falschen Freunden aus.


Robert Pattinson auf dem Gipfel des Erfolges


Der 26-Jährige weiß auch, dass er den Ruhm jedoch nicht als selbstverständlich ansehen sollte. Denn vor nicht allzu langer Zeit, war auch Robert noch ein unbekannter Schauspieler, der versuchte sich durch’s Leben zu schlagen. Als mit „Twilight“ der ersehnte Erfolg kam, dachte er sich: „’Oh verdammt“ Die meisten Leute drehen 15 Jahre lang Filme, die keiner sieht und jetzt bin ich in Cannes’“. Wir finden es jedenfalls super, dass Robert auf dem Boden geblieben ist und finden, dass ihn seine Denkweise über falsche Freunde noch viel sympathischer macht.


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...e-freunde-davon

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

25.07.2012 10:54
#777 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Teen Choce Award 2012 : Robert Pattinson im Visier der Fashion Polizei


Robert Pattinson trug bei den Teen Chocie Awards 2012
ein mit Blumen bedrucktes kurzarm Hemd aus Baumwolle / Seide gemsicht
aus der Sommerkollektion 2012 von Marc Jacobs






Quelle & weitere Infos findet ihr hier http://thefashion-court.com/2012/07/robe...-choice-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

26.07.2012 06:30
#778 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video : Peter Facinelli spricht über seine erste Begegnung mit Robert Pattinson


http://www.dailymotion.com/video/xsdl9f_peter-facinelli-talks-about-meeting-rob-for-the-first-time_fun

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

28.07.2012 14:48
#779 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #782
Robert Pattinson laufen die Freunde davon


23, Juli 2012


Robert Pattinson gesteht: Mit dem Erfolg gingen die Freunde





Robert Pattinson / Black Book



Wer hätte das gedacht! Robert Pattinson erzählte in einem Interview offen wie noch nie, dass er einsam ist. Denn: Mit dem Erfolg gingen die Freunde…


Robert ziert das Cover des US-Magazins „Black Book“ und verrät im Interview, dass der Ruhm auch Schattenseiten mit sich bringt – wie er am eigenen Leib erfahren musste. „Mein Kreis an Freunden reduzierte sich ziemlich schnell“. Warum? Weil er von vielen vermeintlichen „Freunden“ umgeben war, die ihn nur ausnutzen wollten. Aber nicht mit Robert. „Ich will der Parasit sein, nichts anders herum“, so drückt er seine Gefühle gegenüber falschen Freunden aus.


Robert Pattinson auf dem Gipfel des Erfolges


Der 26-Jährige weiß auch, dass er den Ruhm jedoch nicht als selbstverständlich ansehen sollte. Denn vor nicht allzu langer Zeit, war auch Robert noch ein unbekannter Schauspieler, der versuchte sich durch’s Leben zu schlagen. Als mit „Twilight“ der ersehnte Erfolg kam, dachte er sich: „’Oh verdammt“ Die meisten Leute drehen 15 Jahre lang Filme, die keiner sieht und jetzt bin ich in Cannes’“. Wir finden es jedenfalls super, dass Robert auf dem Boden geblieben ist und finden, dass ihn seine Denkweise über falsche Freunde noch viel sympathischer macht.


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...e-freunde-davon






Kate Perry mit dem " BlackBook " Magazin von Robert Pattinson





Quelle https://www.facebook.com/love.is.robsten...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.278

08.08.2012 15:24
#780 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Gewinnspiel Robert Pattinson : Gewinnt eine Skizze von Robert Pattinson


Abbildung von Robert Pattinson für das " Home Plate Projekt " . Infos findet ihr im Link neben an http://www.homeplateproject.com/plates/plate26.php





Robert`s Skizze wird die unvollstendige Stadt gennant.


Zur Auktion gelangt ihr hier.Das Höchstangebot liegt zur zeit bei 1`025.
http://www.homeplateproject.com/plates/plate26.php


Die Auktion dauert bis zum 31 August 2012


Weitere Infos findet ihr hier
http://homeplateproject.com/ sowie hier http://twitter.com/@HomePlateProjec


Quelle
http://thinkingofrob.com/2012/08/08/robe...-plate-project/

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 52
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor