Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.023 Antworten
und wurde 27.064 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.991

17.10.2013 11:55
#951 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson als Comic Figur im " ELLE " Magazin / Buch







Bericht in englisch http://www.elle.com/news/culture/colour-...41298&6543495=1


Das Buch ist für 9.99 britische Pfund zu haben , weitere Infos im Link nebenan http://www.ilovemel.me/j17/index.php/swoonbook


Weiterer Bericht in englisch http://www.elle.com/news/fashion-style/c...k?click=main_sr


Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/10/...n-and-ryan.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

19.10.2013 13:31
#952 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

BIS ZUM MORGENGRAUEN
Robert Pattinson kokst sich durch die Nacht


Bis jetzt gingen wir davon aus, dass Vampire scharf auf Blut sind. Bei «Twilight»-Schauspieler Robert Pattinson scheint dies anders zu sein.

Weil seine Freundin Kristen Stewart fremdgegangen war, hatte Hollywood-Vampir Robert Pattinson im Sommer 2012 ein Beziehungsproblem. Nun hat der Frauenschwarm offenbar auch noch ein Drogenproblem.

Laut dem Star Magazine http://starmagazine.com/ wurde der 27-Jährige Anfang September im angesagten Club «Viper Room» in Los Angeles beim Koksen beobachtet. «Das waren jede Menge Lines, die er sich da im Bad durch die Nase gezogen hat», berichtet ein Augenzeuge.

Doch damit nicht genug. Im edlen «Chateau Marmont» soll die Orgie dann weitergegangen sein. «Rob ging mehrfach mit einer Tüte Kokain ins Badezimmer», so die Quelle weiter. Und dies immer und immer wieder. Möglicherweise bis zum Morgengrauen.


Quelle http://www.20min.ch/people/international...-Nacht-21145059

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

21.10.2013 08:50
#953 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zac Efron: 26. Geburtstag mit Robert Pattinson
Party im Chateau Marmont



Zac Efron & Robert Pattinson | PR Photos/Twitter


Am Samstag feierte Zac Efron seinen 26. Geburtstag und das mit einigen seiner Promifreunde, unter anderem war auch Robert Pattinson dabei!

Wie das ‚Us Magazine‘ berichtet, fand die Party im Promi-Hotspot Chateau Marmont in West-Hollywood statt. Ein Insider verriet, „Zac hatte eine kleine Geburtstagsparty in der letzten Nacht im Chateau.“

Es war ein reiner Männerabend! „Keine Mädchen waren am Tisch.“ Schade eigentlich, denn die Damen der Schöpfung hätten wohl große Augen gemacht.

Nicht nur das Geburtstagskind Zac gab sich die Ehre, sondern auch Ex-“Twilight“-Schnuckelchen Robert Pattinson, Popstar Joe Jonas und „Parenthood“-Star Michael B. Jordan. Mehr Details sind nicht bekannt, aber da wird sicher noch was kommen.

Bei Instagram bedankte sich Zac Efron mit einem kleinen Video und schrieb, „Mein Geburtstagswunsch war, dass ihr alle gesund und glücklich seid. Ich liebe euch und vielen Dank an alle für die Glückwünsche und Videos! Ich fühlte mich nie geliebter. :-)“

Übrigens läutete er den Tag bei einer Runde Golf im Callaway Golf Center in Carlsbad (Kalifornien) ein. Hier seht ihr ihn beim Abschlag…sexy!





Quelle inklusive Videoclip des Geburtstagssongs http://www.promicabana.de/zac-efron-26-g...bert-pattinson/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.10.2013 19:31
#954 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson beim " Seduced And Abandoned " Screeing in LA 22 Oktober 2013


Infos zum Film findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt2402179/












Quelle & weitere Fotos http://www.spunk-ransom.com/2013/10/23/r...jared-popsugar/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

24.10.2013 09:26
#955 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

AKTION SCHARF" GEGEN ROBERT PATTINSON (27): WEIL ER MEHR ..."


Warnung an Pattinson: Management zieht die Notbremse "Aktion scharf" gegen Robert Pattinson (27): Weil er mehr als Partytiger und Frauenheld, denn als gefragter Schauspieler durch die Gazetten fliegt, wurde er jetzt vom eigenen Management verwarnt.



Warnung an Pattinson
Management zieht die Notbremse


"Aktion scharf" gegen Robert Pattinson (27): Weil er mehr als Partytiger und Frauenheld, denn als gefragter Schauspieler durch die Gazetten fliegt, wurde er jetzt vom eigenen Management verwarnt.

Laut radaronline.com ist das Team in Sorge, dass er seine Karriere versemmeln könnte. http://radaronline.com/exclusives/2013/1...izing-partying/


Quelle http://www.heute.at/stars/international/art23693,947697

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

24.10.2013 09:30
#956 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #954
Robert Pattinson beim " Seduced And Abandoned " Screeing in LA 22 Oktober 2013


Infos zum Film findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt2402179/












Quelle und weitere Fotos http://www.spunk-ransom.com/2013/10/23/r...jared-popsugar/





Robert Pattinson besuchte „Seduced And Abandoned“ Screening in Los Angeles
Unterstützung für befreundete Filmemacher



Ein Robert Pattinson (27) lässt sich nicht vom Feiern abhalten! Nur zwei Tage, nachdem Gerüchte die Runde machten, sein Management wolle ihn von einem allzu ausschweifendem Partyleben abhalten, besuchte er ein Event in Los Angeles.

Am Dienstag war Rob zu Gast beim Screening des Dokumentarfilms „Seduced and Abandoned“ im Clarity Theater, um die Regisseure James Toback und Nicholas Jarecki zu unterstützen.

Die Doku dreht sich um zwei Stars, die versuchen bei den Filmfestspielen von Cannes 2012 einen Käufer für einen sexuell provokativen Film zu finden, der während des Irak-Krieges spielt. Zu sehen sind unter anderem Alec Baldwin, Ryan Gosling, Diane Kruger und Martin Scorsese.

Robert Pattinson ist leider nicht dabei, obwohl er im letzten Jahr in Cannes seinen Film „Cosmopolis“ promotete.

Als „Wiedergutmachung“ präsentierte er sich bei dem Screening ganz sexy und lässig mit Dreitagebart und Lederjacke. Er sah zudem ziemlich relaxt aus.


Die neuesten Bilder von Rob könnt ihr euch auf der Fanseite ‚RP Life‘ anschauen! http://robpattinson.blogspot.de/2013/10/...at-seduced.html


Übrigens bereitet er sich gerade mit einem eisernen Fitnesstraining auf seinen kommenden Streifen „Mission: Blacklist“ vor. Der Dreh dazu beginnt im Januar.





Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ng-los-angeles/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.10.2013 17:38
#957 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

One Direction, Daniel Radcliffe & Robert Pattinson sind die reichsten britischen Jungstars!
Neue Liste des Magazins 'Heat'


One Direction sind stinkreich! Wie reich genau, das wird nun durch die brandneue Liste der reichsten britischen Jungstars unter 30 deutlich, die die Jungs getoppt haben.

Das Magazin ‚Heat‘ rechnete nach und kam zu dem Schluss, dass Harry Styles,Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik in den vergangenen Jahren durch ihre Musik, Tourneen und Merchandising £59.33 Millionen (69,6 Millionen Euro) verdienten.

Damit ließen die Mädchenschwärme im Kollektiv locker „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe hinter sich, der £56,19 Millionen (~66 Millionen Euro) schwer sein soll. Allerdings ist er eine Einzelperson und damit vermögender als die 1D-Boys. Seit 2010 ist Radcliffe Dauergast an der Spitze der alljährlichen Auflistung.

Unter den Top 5 befindet sich auch Robert Pattinson, der sein £44,16 Millionen Vermögen mehrheitlich durch die „Twilight“-Filme anhäufte. Da Rob sich nun vermehrt kleineren Projekten widmet, wird er wohl in den nächsten Jahren nach und nach aus den Spitzenpositionen verschwinden.

Neu hinzugekommen sind Jessie J (£5,68 Millionen), Rosie Huntington-Whiteley (£5,63 Millionen) und Andrew Garfield (£5 Millionen).


Hier sind die Top 20 der reichsten britischen Jungstars unter 30 im Überblick…


1.One Direction (19-21) - £59,33 Millionen

2.Daniel Radcliffe (24) - £56,19 Millionen

3.Robert Pattinson (27) - £44,16 Millionen

4.Keira Knightley (28) - £37,28 Millionen

5.Emma Watson (23) - £27,93 Millionen

6.Adele (25) - £27,54 Millionen

7.Rupert Grint (25) - £24,08 Millionen

8.Calvin Harris (29) - £22,2 Millionen

9.Cheryl Cole (30) - £15,5 Millionen

10.Leona Lewis (28) - £14,45 Millionen

11.Katie Melua (29) - £11,59 Millionen

12.Emily Blunt (30) - £11,31 Millionen

13.Alex Turner (27) - £10,05 Millionen

14.Joss Stone (26) - £9,78 Millionen

15.Charlotte Church (27) - £9,57 Millionen

16.Aaron Taylor-Johnson (23) - £9,43 Millionen

17.Coleen Rooney (27) - £9,23 Millionen

18.Mika (30) - £8,66 Millionen

19.Carey Mulligan (28) - £8,5 Millionen

20.Florence (27) - £8,31 Millionen


Quelle http://www.promicabana.de/one-direction-...chen-jungstars/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.10.2013 17:49
#958 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson präsentiert gestählten Körper - Neuer Look für "Twilight"-Star


"Twilight"-Star Robert Pattinson verändert sein Äußeres. Für einen neuen Film begibt sich der Schauspieler sogar ins Fitnessstudio und trainiert. Erste Erfolge waren schon auf einer seiner letzten Veranstaltungen zu sehen.



Robert Pattinson meint von sich selbst: “Ich bin wahrscheinlich der einzige Schauspieler in ganz Los Angeles, der kein Sixpack hat.” Das war vielleicht so, aber für seinen neuen Film macht Robert eine Veränderung durch. Das war schon auf dem ersten Screening zu dem Film “Seduced and Abandoned” zu sehen. In einem grauen T-Shirt und einer schwarzen Lederjacke präsentierte sich der Star seinen Fans und traf die beiden Regisseure: James Toback und Nicholas Jarecki. Entertainmentwise.com betont, http://www.entertainmentwise.com/news/13...doned-Screening dass Rob bei der Veranstaltung “ziemlich heiß war, wie er mit Fans für Fotos still stand.”


Robert Pattinson trainiert für "Blacklist"


Doch warum braucht der erfolgreiche Robert Pattinson jetzt einen gestählten Körper? Gegenüber der australischen “Sunday Style” betonte er noch vergangenes Jahre: “Ich habe kein Sixpack und ich hasse es ins Fitnessstudio zu gehen. Ich war schon mein ganzes Leben lang so! Ich will mein T-Shirt eigentlich nicht ausziehen, mir ist es lieber, sich zu betrinken.” Doch jetzt musste der Star seinen Körper in Form zu bringen. In seinem neuen Film “Blacklist” spielt der Brite einen Soldaten im zweiten Irakkrieg. “Ich habe einige intime Szenen in meinem nächsten Film, deshalb denke ich jetzt ernsthaft darüber nach, in Form zu kommen.” Doch wer jetzt hofft, Robert beim Joggen auf den Straßen von Los Angeles zu sehen, den muss der Star enttäuschen: “Nein ich will nicht, dass mir irgendjemand beim Trainieren zusehen kann. Obwohl ich es jetzt mache, finde ich es immer noch peinlich und langweilig. Ich mache es, weil es notwendig ist, nicht weil ich es machen will.”


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...r-d2556859.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.10.2013 18:29
#959 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neue / Alte Stills : Robert Pattinson für das " L`Uomo " Vogue " Magazin November 2012


Die Fotos findet ihr alle hier http://www.imagebam.com/gallery/rmt10j3z...637b81gabyoxaf/


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2013/10/24/n...ber-2012-issue/

http://robpattinson.blogspot.ch/2013/10/...takes-2012.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.10.2013 09:36
#960 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Bessere Qualität : Alter Still eines Photshoots mit Robert Pattinson





Quelle http://robpattinson.blogspot.ch/2013/10/...tagged-and.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.10.2013 11:03
#961 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Blick in sein Haus




Inside Look at Rob's House on the Market



http://www.dailymotion.com/video/x16fvfl_inside-look-at-rob-s-house-on-the-market_people#from=embediframe

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.10.2013 11:08
#962 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Karaokee : Robert Pattinson & Kate Perry mit dem Song “ I’ll Make Love to You ” von Boys II Men


Der Song wurde 2012 bei Facebook veröffentlicht , viele denken die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2008


Hier der Song als Audio Version https://soundcloud.com/abinar/drunk-rob-and-katy-karaoke




Rob and Katy Perry Karaoke in Burbank

Veröffentlicht am 25.10.2013




Ihr seht die Audio Version auch oben eingebettet

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

27.10.2013 10:20
#963 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Hier gibt es das Video dazu
Katy Perry & Rob Pattinson: Dichtes Karaoke-Duo



Bildquelle: Screenshot YouTube


Ob sich für zwei Kumpels wirklicht schickt, in Anwesenheit des anderen zu furzen, sei dahingestellt. Aber gemeinsam etwas angeheitert eine Ballade in einer Karaoke-Bar zum Besten zu geben, ist da schon etwas anderes. Davon können auch Katy Perry (29) und Robert Pattinson (27) ein Lied singen, allerdings will man nach diesen Video-Aufnahmen wieder nicht ganz glauben, dass beide immer "nur gute Freunde" waren...

"Dieser Stuhl ist zu hoch, um Liebe zu machen", beschwert sich die "Roar"-Sängerin im Youtube-Video und setzt sich kurzerhand auf den Schoß von Robert. In einem urigen Karaoke-Tempel in den USA sangen lallten die beiden ihre Version der Boyz II Men-Ballade "I make love to you" und schienen selbst den meisten Spaß an ihrer Performance gehabt zu haben. Immer wieder wurde in der Vergangenheit gemunkelt, dass Katy und Robert mehr als nur Karaoke-Partner wären. Angesichts dieses Videos aus dem Jahr 2008 ist fraglich, ob die beiden den Liebes-Song nicht vielleicht doch für den jeweils anderen gesungen haben.

Aber es reicht wohl, alte Videos herauszukramen und nicht noch zusätzlich alte Kamellen aufzuwärmen. Denn aktuell ist Katy mit ihrem John Mayer (36) wohl so glücklich wie noch nie. Das feuchtfröhliche Gesangs-Duo gibt es hier zu sehen:


Quelle http://www.promiflash.de/katy-perry-und-...o-13102644.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

29.10.2013 14:03
#964 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson
Mit Annika Holtz mehr als Freundschaft?


Läuft das was zwischen Robert Pattinson und Annika Holtz? Ein Foto von dem schwedischen Model und dem gutaussehenden Briten sorgt jetzt für neue Spekulationen. Könnte Annika die neue Frau an Roberts Seite sein?



Schauspieler Robert Pattinson (27) umgibt sich anscheinend gerne mit schönen Frauen. Erst vor Kurzem war der Teenieschwarm mit dem schwedischen Model Annika Holtz (32) unterwegs und heizt damit nun die Gerüchteküche tüchtig an. Entwickelt sich zwischen den zwei Prominenten womöglich etwas Ernstes?

Auf ihrem Instagram-Profil postete Annika Holtz ein Bild von sich und Robert Pattinson im Auto. Der Modelschönheit gefiel ihr Mitfahrer wohl sehr gut, denn die 32-Jährige kommentierte das Foto mit dem eindeutigen Wort „Episch“. Da scheint sie schon fast ins Schwärmen zu geraten. Ob das der Ex-Freundin von Robert Pattinson, Kristen Stewart (23), wohl gefallen wird?

Robert Pattinson dürfte sich auf alle Fälle keine Gedanken darum machen müssen, eine neue Partnerin zu finden. Vielleicht wird es sogar Annika Holtz? Die Frage ist dann wahrscheinlich eher, ob der Schauspieler die Zeit für eine neue Freundin hat. Zurzeit laufen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten seiner neuen Filme „Mission: Blacklist“, „Queen of the Desert“ und „Hold on me“.


Quelle http://www.bunte.de/stars/robert-pattins..._aid_49732.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

01.11.2013 13:24
#965 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Ist Shannon Woodward seine neue Freundin?


Robert Pattinson ist sicherlich ein Herzensbrecher und Frauenheld. Der Twilight-Star scheint im Moment in mehrere Beziehungen verwickelt zu sein, oder wenigstens mehrere Frauen auf einmal zu treffen. Versucht er über Kristen Stewart hinweg zu kommen? Oder will er sie nur eifersüchtig machen?



Robert Pattinson macht im Moment beziehungstechnisch eine schwierige Phase durch. Nach dem jähen Ende seiner intensiven Liebe zu Kristen Stewart, schwebt der Brite im Gefühlschaos. Spekulationen und Gerüchte über seine Liebeleien tauchen immer wieder auf. Sie werden allerdings von Gerüchten überschattet, dass der Twilight Star doch immer noch an seiner Ex-Freundin hängt. Jetzt scheint Robert wieder eine Neue am Start zu haben. Wie hollywoodlife.com berichtet,


http://hollywoodlife.com/2013/10/30/robe...risten-stewart/


tauchte der Star im Szene Lokal “No Vacancy” vor Kurzem zusammen mit Shannon Woodward auf. Vor knapp einem Jahr gab es Gerüchte, dass sich Rob und der “Raising Hope” Star treffen würden. Ist sie vielleicht jetzt seine Freundin, oder doch nur ein Trostpflaster?

Versucht sich Robert Pattinson von Kristen Stewart abzulenken, oder will er vielleicht einfach das Leben eines Junggesellen genießen? RPatzs Gefühle sind undurchschaubar. Eine Quelle, die dem Star nahe steht, berichtet: “Ich weiß, dass er sie sehen will, er weiß nur nicht genau wie er sich ihr wieder nähern soll, da er ja derjenige ist, der den Kontakt abgebrochen hat.” Vielleicht versucht sich Rob ja tatsächlich nur von seiner unglücklichen Liebe zur “Twilight” Kollegin abzulenken. Der Brite scheint momentan auch immer öfter auf den Straßen in Los Angeles unterwegs zu sein. Erst kürzlich wurde er wieder in einer seiner Lieblings - Baars gesehen, dem Chateau Marmont.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...n-d2558570.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.11.2013 14:29
#966 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Neuer / Alter Still eines Photoshootings für Theo Werner & das " Rolling Stone " Magazin





Quelle http://christopherniquet.tumblr.com/post...photographed-by

http://robpattinson.blogspot.com.es/2013...ot-outtake.html

https://twitter.com/VioletRoseIV/status/...3453696/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

12.11.2013 15:30
#967 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson und Dylan Penn machen Urlaub auf Hawaii


Robert Pattinson und Dylan Penn machen Liebesurlaub auf Hawaii.

Der 27-jährige Schauspieler hat die zerbrochene Beziehung zu seinem ‘Twilight’-Co-Star Kristen Stewart offenbar endlich überwunden und macht deshalb im nächsten Monat mit seiner neuen Flamme – der Tochter von Schauspieler Sean Penn – eine dreitägige Luxusreise nach Hawaii.






“Rob will ihr einen Ausflug schenken”, verrät ein Insider der Zeitung ‘Daily Star’. “Sie treffen sich bereits seit Monaten immer wieder.”
Berichten zufolge hat Pattinson jedoch immer noch Kontakt zu seiner Ex Stewart und soll sie sogar kürzlich um Rat bezüglich seiner Karriere gefragt haben. Die 23-jährige Schauspielerin wurde im Sommer von ihrem Freund verlassen, nachdem herauskam, dass sie noch immer im Kontakt zu Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie Pattinson 2012 betrog, steht. Stewart ist Gerüchten zufolge von den Urlaubsplänen ihres ehemaligen Liebhabers nicht begeistert.





“Kristen ist sehr traurig, dass Rob einen romantischen Trip mit einer anderen Frau plant”, erzählt der Insider weiter. “Rob liebt Kristen immer noch, aber er denkt nicht, dass es funktionieren kann und glaubt, dass beide einen Neuanfang brauchen. Er will sich Optionen offen halten und freut sich darauf, Dylan in Hawaii besser kennen zu lernen.”

Pattinson und Penn wurde zum ersten Mal im September in einem Hotel in Hollywood gesehen und besuchten außerdem in der letzten Woche gemeinsam eine Buchveröffentlichung in Los Angeles.


Quelle klatsch & tratsch.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

13.11.2013 13:17
#968 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson auf Fashion-Party in Los Angeles
(Bilder)
"Flirt" mit Designerin Eva Chow?



Robert Pattinson mit breitem Lachen | Instagram


Zu drehen hat Robert Pattinson (27) schon seit einigen Monaten nix mehr und so treibt sich der Ex-“Twilight“-Star häufig auf diversen Partys rum. In der vergangenen Nacht war es mal wieder soweit, da feierte Rob auf auf einer Veranstaltung des Modehauses Givenchy in Los Angeles.

Bei Instagram tauchten einige Bilder auf, auf denen er mit dem Regisseur Riccardo Tisci und dem Modefotografen Marcus Piggott zu sehen ist. Auch Gavin Rossdale, der Ehemann von Gwen Stefani sowie die Designerin Eva Chow waren dabei.

Die Dame mit dem auffällig spitzen Hollywood-Riecher wurde von der US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ zu einer wirklich sehr an den Haaren herbeigezogenen Story missbraucht.

Auf einem Foto schauen sie und Robert Pattinson sich während einer angeregten Diskussion in die Augen, was man (gerüchteweise) in so einer Unterhaltung auch ab und an macht. HL aber macht daraus direkt einen „Flirt“, um Kristen Stewart „eifersüchtig“ zu machen.

Wir wagen an dieser Stelle zu behaupten, dass DAS völliger Unsinn ist. Auf erfundene Quellen und Insider verzichten wir gern.

In Wahrheit hatte Rob einfach einen netten Abend unter Gleichgesinnten (inkl. Piano-Einlage!), das ist die ganze Story. Nichtsdestotrotz hoffen wir für ihn, dass bald das echte Arbeitsleben wieder auf ihn wartet, damit wieder über das berichtet werden kann, was wirklich wichtig ist.











Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ty-los-angeles/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

15.11.2013 09:55
#969 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson Jahreskalender 2014 für UK / England


Das Cover






Die Rückseite






Die Monate Januar - Dezember 2014 findet ihr hier http://www.robertpattinsonau.com/2013/11...ar/#more-101051











Quelle http://www.robertpattinsonau.com/2013/11...4-rob-calendar/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

15.11.2013 20:15
#970 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bei der " GO GO " Gala 14 November 2013 in New York


Alle Infos zur " GO " Kampagne findet ihr hier https://gocampaign.org/







Die " GO " Kampagne bei Twitter https://twitter.com/thegocampaign













Weitere Fotos gibt es hier http://robpattinson.blogspot.com.es/2013...gala-in-la.html




Part 1


Part 2


Part 3


Part 4








Robert Pattinson in Great Mood at Charity Gala in Los Angeles Without Love Interest Dylan Penn



Courtesy of Jason Merritt/Getty Images for GO Campaign


Robert Pattinson was certainly in a good mood at tonight's GO GO Gala in L.A.!

The hunky Twilight actor arrived with pals (sans rumored love interest Dylan Penn) and looked super handsome in a dark blue suit at the charity event, which works to improve the lives of orphans and vulnerable children around the world.

Pattinson grabbed a drink at the bar before chatting with friends during cocktail hour. R.Pattz was smiley and chatty with a group of friends, acting super talkative and in a great mood while mingling and supporting the charity.

Pattinson sat down to dinner where he continued to chat with folks at his table as event host Adam Shankman began the show. The 27-year-old star ate and drank while chatting with his agent, who was sitting next to him during the bash.



Courtesy of Jason Merritt/Getty Images for GO Campaign


At one point during the night, charity co-founder Scott Fifer thanked Pattinson for being one of the online auction prizes several years ago (a lucky bidder paid $85,000 for a Twilight set visit to meet him!) and Rob blushed and smiled as the crowd cheered for him.

Pattinson also bid on and won a cello made out of recycled material for $5,600 before Melissa Etheridge took the stage for an intimate performance, which the actor seemed to enjoy. When the event was over, Pattinson posed for pics with some fans while making his way out a back entrance.



Jason Merritt/Getty Images for GO Campaign


Meanwhile, Pattinson has been the subject of lots of romance reports recently involving Sean Penn and Robin Wright's gorgeous daughter.

Last week, E! News exclusively learned that Rob and Dylan had taken a bit of an interest in each other but are taking it slow. A source said the duo haven't started calling each other "boyfriend and girlfriend," but "it is a romance."

"Dylan doesn't want to be famous," the source said. "She doesn't want to be an actress. She wants to be a screenwriter. She's been approached about acting work, but it's not her thing."


Quelle http://uk.eonline.com/news/481423/robert...es&dlvrit=48939

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.11.2013 16:44
#971 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Kleiner Nachtrag : Robert Pattinson bei der " GO GO " Gala 14 November 2013 in New York


Robert Pattinson steigerte auch mit und erwarb für sich ein Cello im Gesamtwert von 5.600 $


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

17.11.2013 09:14
#972 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson auf der Go Go Gala
Versteigerung für den guten Zweck


Wir haben das Gefühl, dass Robert Pattinson (27) nicht gerade gerne auf festliche Hollywood-Events geht, doch wenn sich eine solche Veranstaltung um den guten Zweck dreht, dann wirft sich sogar der „Twilight“-Star in Schale und feiert mit.

Rob kam am Donnerstag gemeinsam mit Freunden zur Go Go Gala in Los Angeles. Ziel des Abends war es, Spenden zu sammeln und damit das Leben von Waisenkindern und anderen Kindern, die Hilfe benötigen, auf der ganzen Welt zu verbessern.

Der Schauspieler soll sehr gute Laune gehabt haben, er unterhielt sich mit seinen Freunden und anderen Gästen und genoss einfach den schönen Abend.

Scott Fifer, einer der Gründer der GO Campaign Organisation, bedankte sich noch einmal bei Rob, der sich vor einigen Jahren versteigern ließ. 2011 kam ein Treffen mit ihm, das am „Breaking Dawn“-Set stattfinden sollte, für $80.000 unter den Hammer.

Robert Pattinson, der unter der Nummer 055 bei der Versteigerung mitbot, konnte am Ende ein etwas anderes Musikinstrument mit nach Hause nehmen, das er am Abend lachend in Empfang nahm. Für $5.600 ersteigerte er ein Cello, das aus recyceltem Material hergestellt wurde.


Alle Fotos findet ihr nochnmals hier http://www.robsessedpattinson.com/2013/1...nson-being.html


http://www.robsessedpattinson.com/2013/1...-of-nights.html


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattinson-der-go-go-gala/


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

17.11.2013 10:06
#973 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson im Kaufrausch


Twilight-Star Robert Pattinson scheint derzeit sehr guter Laune zu sein. Zumindest bei der Go Go Gala in Los Angeles hatte er den ganzen Abend über Spaß und lachte ununterbrochen. Ob das wohl an seinen Frauengeschichten mit Kristen Stewart und Dylan Penn lag? Oder doch eher an dem, was er ersteigert hatte?


Normalerweise steht Robert Pattinson nicht so auf festliche Hollywood-Events. Er geht lieber mit seinen Kumpels in Kneipen zum Feiern. Doch den Abend auf der Go Go Gala in Los Angeles konnte der 27-Jährige wohl aus vollen Zügen genießen. Er hatte den ganzen Abend über Spaß und kam mit auch mit vielen anderen Gästen ins Gespräch. Schließlich diente die Veranstaltung einem guten Zweck.


RPattz unterstützt Waisenkinder


Der Twilight-Star unterstützte an diesem Abend sogar das Leben einiger Waisenkinder. Denn bei der Gala wurden Spenden gesammelt, um Kindern überall auf der Welt zu helfen. Robert Pattisnon bekam die Nummer 055, mit der er bei einer Versteigerung mit bieten konnte. Schlussendlich gewann er dafür ein etwas anderes Musikinstrument, über das er herzlichen lachen konnte. Zudem ersteigerte er für 5.6000 Dollar ein Cello aus recyceltem Material. Und das war nicht das erste Mal, dass sich der 27-Jährige für gute Zwecke einsetzte. Bereits vor zwei Jahren unterstützte er die GO Campaign Organisation und den Gründer Scott Fifer. Denn für ihn selbst wurden am „Breaking Dawn“-Set 80.000 Dollar geboten.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...h-d2562271.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.11.2013 17:14
#974 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson`s Händeabdruck im " Planet Hollywood " am Times Squares in New York





Quelle http://www.spunk-ransom.com/2013/11/22/f...ee-robs-prints/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.11.2013 17:18
#975 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Rückblick : Robert Pattinson im " Vanity Fair " Magazin





Das ganze Photoshooting 15 Seiten findet ihr im Link nebenan http://www.vanityfair.com/hollywood/2013...=social_twitter

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor