Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 750 Antworten
und wurde 18.897 mal aufgerufen
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.05.2012 19:39
#451 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart auf dem Cover des " I Love english " Magazin`s





Quelle http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...h-magazine.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.05.2012 20:18
#452 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Glücklich wie sie ist - Kristen Stewart interessieren die Hater nicht


6. Mai 2012 | 20:20 Uhr




Kristen Stewart | PR Photos


Kristen Stewart (22) ist es schnurzpiepsegal, ob sie von jedem gemocht wird oder nicht. Das sagte sie in einem neuen Interview mit dem „TU Magazine“. Sie wird wegen wegen ihrer Art oft einfach falsch verstanden.

„Es ist sehr seltsam für mich und ich werde sehr nervös, wenn ich über meine Filme spreche und ich hasse es, wenn Leute denken, dass es deshalb ist, weil es mich nicht interessieren würde.“

Weiter erklärte die Twilight-Beauty, „Wenn sie mich deswegen hassen, würde ich ihnen gerne das Gegenteil beweisen. Und wenn sie mich aus anderen Gründen hassen, interessiert es mich nicht, weil ich glücklich mit dem bin, was ich mache.“

Es gibt sicher viele Menschen, die charakterlich ähnlich gestrickt sind oder trotzdem gut mit ihr auskommen. Einer davon ist Kristen Stewart „The Runaways“ Co-Star Dakota Fanning, mit der sie sich einfach super versteht.

Sie sei „verrückt und lustig“ und „ich respektiere und liebe sie sehr. Sie ist verrückt und liebenswert.“


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...en-hater-nicht/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.05.2012 20:24
#453 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Breaking Dawn: Kristen Stewart bei Nachdreh verletzt


06.05.12, 08:53


Gewohnt lässig tritt Kristen Stewart bei Jay Leno auf. Diesmal sei das allerdings gar nicht geplant gewesen. Sie habe feminie Schuhe tragen wollen, doch kurz zuvor zog sie sich eine leiste Verletzung bei Dreharbeiten auf. Das spielen eines Vampirs ist, wie man sieht, nicht immer ungefährlich.


Kristen Stewart gibt bei ihren Dreharbeiten offenbar immer alles. Zu einem Interview mit Startalker Jay Leno kam sie mit flachen Schuhen. Sie ist zwar dafür bekannt eine Abneigung gegen High-Heels zu haben, doch diesmal habe sie eigentlich einen tollen femininen Auftritt hinlegen wollen (sie wird oft für ihren lässigen Stil kritisiert, ihr Freund Robert Pattinson wurde dagegen zum bestgekleidetsten Mann gekürt – ). „Ich habe meinen Fuß verletzt. Ich wollte mich nicht davor drücken, hohe Schuhe zu tragen“, beteuert Kristen.

Passiert sei das ganze bei einem Nachdreh einer ganz besonderen Breaking Dawn-Szene. „Die erste Jagd. Das ist so wichtig. Ich wollte mehr davon. Wir alle wollten mehr davon“, erklärt Kristen. In Breaking Dawn ist auch Bella, gespielt von Kristen, erstmals ein Vampir und geht deshalb auf die Jagd (auch nach Breaking Dawn setzt sie ihre Karriere erfolgreich fort ).

Doch die Mühe hat sich gelohnt. Eine Quelle aus der Produktionsfirma erklärte hollywoodlife.com: „Kristen als Vampir gehört zu ihren besten Leistungen, denn sie hatte wirklich viel Spaß dabei. Sie musste nicht mehr nur Bella spielen – sie konnte mehr zeigen. Die Crew ist mehr als zufireden mit ihr als Vampir.“


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5p1CbfnMwmw


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...hdreh-verletzt/




Weitere Links zum Thema


http://www.bunte.de/newsline/kristen-ste..._aid_32122.html

http://www.promipool.de/hollywood/kriste...verletzt-48866/

http://www.entertainment-news.de/star-ne...dreh-16213.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.05.2012 07:21
#454 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart privat in New York City & Manhatten 07 Mai 2012









Weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=136524#more-136524

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.05.2012 11:58
#455 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ließ sich zu Katy Perrys Gefolgschaft machen




Kristen Stewart, Katy Perry


Ungleicher könnten zwei Mädchen kaum sein, und doch verriet Kristen Stewart nun im Interview bei „Jimmy Kimmel Live“, dass sie und Katy Perry gute Freundinnen sind, selbst wenn die „Twilight“-Darstellerin dadurch manchmal in unangenehmen Situationen landet.

Während sie sich bekanntlich lieber im Hintergrund hält, liebt die Sängerin einen auffälligen Auftritt und zieht Kristen schon mal unfreiwillig mit in den Mittelpunkt des Geschehens. Jüngst passiert während des „Coachella“-Festivals, als Katy ihre Kumpelin fragte, ob sie mit ihr in der ersten Reihe die virtuelle Performance des verstorbenen Rappers Toupac ansehen wolle.

Katy Perry und Kristen Stewart teilte die Menge auf dem Coachella im biblischen Sinne

„Ich ging hinter ihr durch die versammelte Menge…sie wollte vorne sitzen. […] Ich sagte ja. Und dann meinte ich plötzlich: ‚Ahh, was machst du mit mir’. Auf einmal musste ich meinen Hut ins Gesicht ziehen, denn wir waren sprichwörtlich wie Moses, als wir die Wellen des Coachella teilten, um nach vorne zu kommen.“ Weiter witzelte Kristen Stewart über ihr Erlebnis mit Katy Perry: „Ich war wie ihr Gefolge. Ich führte ihre Gefolgschaft an.“ Wir finden’s toll – vielleicht färben die beiden Freundinnen doch positiv aufeinander ab?


Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...nchmal-peinlich





Kristen Stewart reist mit Robert Pattinsons Baseball Cap


09.05.2012 um 9:48 Uhr


Kristen Stewart absolviert derzeit zahlreiche Termine, um Promotion für den bevorstehenden Filmstart von Schneewittchen und der Jäger zu machen. Die 22-jährige hat im Film bekanntlich die Hauptrolle als Schneewittchen und spielt so an der Seite der Hollywood-Stars Charlize Theron und Chris Hemsworth. Das Wochenende verbrachte Kristen Stewart in New York, wo einige Interview-Termine für die Schauspielerin anstanden. Etwas entspannter dürfte Kristens Auftritt am Montag dann gewesen sein, als sie zu Gast bei der “Met Gala” war.


Kristen Stewart trug auf dem roten Teppich ein Kleid von Balenciaga, die US-Schauspielerin ist derzeit ja das Werbegesicht des Modelabels. Wirklich lang hatte es Kristen aber nicht in den Designer Klamotten ausgehalten, denn schon bei der Afterparty wurde die 22-jährige in ihrem Lieblingsoutfit (Jeans und T-Shirt) gesichtet.


Das Wochenende in New York verbrachte Kristen Stewart übrigens ohne ihren Freund Robert Pattinson, der in Los Angeles blieb. Doch ein baldiges Wiedersehen könnte sehr wahrscheinlich sein, denn Kristen verließ gestern ihr New Yorker Hotel, um nach London abzureisen. Großbritannien ist bekanntlich die Heimat von Robert Pattinson, daher ist doch eigentlich anzunehmen, dass Robert nach London nachreisen wird, um seine Familie und seine Freundin zu treffen, sofern es sein Terminkalender zulässt.


Kristen Stewart wird gemeinsam mit den Schneewittchen Co-Stars Charlize Theron und Chris Hemsworth in London zu Promotion-Terminen erwartet. Bei der Abreise trug Kristen die Baltimore Orioles Baseball Cap von Robert Pattinson. Die Mütze ist ein ständiger Reisebegleiter von Robert Pattinson, die sich nun offenbar seine Freundin ausgeliehen hat.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...-cap-16378.html




Erste Presenter veröffentlicht - Kristen Stewart & Emma Stone überreichen MTV Movie Awards


9. Mai 2012 | 22:20 Uhr


MTV hat einige Presenter der diesjährigen MTV Movie Awards 2012 bekanntgegeben. Darunter ist auch Twilight-Star Kristen Stewart!

Sie wird zu diesem Anlass kräftig Promotion für ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ machen. Auch ihre Co-Stars Chris Hemsworth und Charlize Theron werden an dem Abend Preise überreichen.

Kristen Stewart kann natürlich wieder etwas gewinnen, auch wenn sie diesmal nicht ganz so oft im Rennen um die Popcorntüten vertreten ist, wie gewohnt. Sie ist einmal für den besten Kuss mit Robert Pattinson in „Breaking Dawn“ nominiert.

Auch der Cast von „The Amazing Spider-Man“ wird die Werbetrommel rühren. Denn Emma Stone und Andrew Garfield sind auch als Presenter dabei. Dazu gesellen sich noch Mila Kunis und Mark Wahlberg.

Weitere Namen werden sicher bald bekanntgegeben.

Die MTV Movie Awards 2012 werden in 12 Kategorien vergeben. Bis zum 02. Juni können die Fans unter MovieAwards.MTV.com für ihre Lieblinge voten. Vergeben werden die Preise dann am 03. Juni im Gibson Amphiteatre in Universal City (Kalifornien).


Alle Nominierungen findet ihr hier http://www.promicabana.de/mtv-movie-awar...nierungen-2012/


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...v-movie-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.05.2012 12:01
#456 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart enthüllt: Hier habe ich mich in Robert Pattinson verliebt!


| 09.05.12, 11:34


Jetzt ist es endgültig vorbei: Kristen Stewart ist zurück aus dem kanadischen Vancouver. Der Nachdreh ist im Kasten, "Breaking Dawn Part 2" ein für allemal abgeschlossen. Eine Sache wird sie jedoch auf ewig mit der wunderbaren Stadt hoch im Norden verbinden.



Eigentlich war Kristen Stewart in Jay Lenos “Tonight Show”, um ihren aktuellen Film “Snow White and the Huntsman” zu promoten (bei den Snowhite-Dreharbeiten konnte sie sich so richtig austoben – mehr hier). Die wirklich interessanten Dinge erfuhr das Publikum, so berichtet derzeit “Hollywoodlife.com”, aber erst im Backstage-Bereich der bekannten US-amerikanischen TV-Sendung.


Kristen und Rob: Romantische Liebesszenen in Kanada


Kristen Stewart liebt Kanada über alles. Hier sind die Filme entstanden, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Die Verbundenheit mit dem Riesenland sitzt tief: “Ich fühle mich als hätte ich eine doppelte Staatsbürgerschaft. Ich bin dort so viele Male gewesen, ich liebe Vancouver”, gesteht sie gegenüber dem Reporter hinter den Kulissen. Und das sicherlich nicht nur aus beruflichem Grund: Dort haben sie und Robert Pattinson einige der romantischsten Szenen überhaupt gedreht. Die Vampirsaga begründete aber nicht nur ihren beruflichen Erfolg, sondern auch ihre tiefe Liebe, die nun schon über Jahre hält. Dort oben, weit weg vom sonnigen L.A. gibt es Erinnerungen, die nicht nur sie, sondern auch ihre Millionen Fans auf der ganzen Welt sicher nie mehr vergessen werden.

Dennoch war es nun Zeit sich zu verabschieden. Der Nachdreh zu “Breaking Dawn Part 2″ ist im Kasten, die Crew hat sich lebe wohl gesagt. Nostalgisch, so verrät Kristen Stewart gegenüber US-Talker Jimmy Kimmel, sei das Ganze allerdings nicht gewesen. Keine Party, keine Abschiedsszenen. Vielleicht kommen die ja auch erst im November, wenn der endgültig letzte Teil der Vampirsaga tatsächlich in die Kinos kommt (im Moment tun Rob und Kristen alles dafür, ihr bisheriges Image abzustreifen ).


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...inson-verliebt/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.05.2012 19:44
#457 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Fotos : Kristen Stewart unterwegs nach London / England





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=136763#more-136763

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.05.2012 18:20
#458 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart am Flughafen von Paris


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h0nFuPTnqSA


Siehe auch Foto Beitrag oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.05.2012 18:50
#459 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style in der " The Graham Norton Show " (Promo Tour in London für " SWATH ")


Kristen Stewart trug für die Show eine Frühjahrskollektion von Jason Wu.









Quelle http://thefashion-court.com/2012/05/kris...am-norton-show/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.05.2012 10:57
#460 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart `s Kleider Style für das " SWATH " Photoshooting in UK / England


Kristen Stewart trug für das Shooting eine Herbskollektion 2012 von Louis Vuitton.









Quelle http://thefashion-court.com/2012/05/kris...ndel-photocall/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.05.2012 11:06
#461 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ist froh, dass Twilight nun bald zu Ende ist


13.05.2012 um 7:40 Uhr


Im letzten Jahr wurden die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn Teil 1 und Teil 2 beendet, zumindest für die meisten Stars, denn vier Stars, u.a. Robert Pattinson und Kristen Stewart, mussten in diesem Monat zum Nachdreh nach Vancouver. Es waren wohl die definitiv letzten Aufnahmen, die Kristen Stewart als Bella machen musste. Kristen Stewart ist über das Ende der Twilight Saga froh.


Finanziell hat die US-Schauspielerin dank der Twilight Saga ausgesorgt, denn der große Erfolg der Filmreihe brachte der 22-jährigen Millionen auf ihrem Konto. Die junge Schauspielerin ist weltweit durch ihre Rolle als Bella bekannt, doch in einem Interview bei der Graham Norton Show in London sagte Kristen: “Ich habe die Drehabreiten sooft beendet. Ich hoffe wir sind nun fertig.”


Bereits Ende des Monats wird man Kristen Stewart schon im Kino sehen können. Als Schneewittchen wird die US-Schauspielerin als Schneewittchen zu sehen sein. An der Seite von Charlize Theron und Chris Hemsworth wird Kristen in Schneewittchen und der Jäger mitspielen. Kinostart von Schneewittchen und der Jäger ist der 31. Mai 2012.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...-ist-16564.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.05.2012 11:32
#462 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Presenter bei den MTV Movie Awards 2012


Am 03. Juni verteilt unser Lieblings-Vampir in L.A. zusammen mit Emma Stone, Mila Kunis und Co. die Preise.




© Getty Images


Freitag, 11. Mai 2012


Die Namen der Hosts bei den diesjährigen MTV Movie Awards gehen runter wie Öl. 'Twilight'-Star Kristen Stewart wird einen der heißbegehrten Preise überreichen. Ob sie auch selber abräumen wird, darüber können ihre Fans noch bis zum 02. Juni abstimmen.


Zusammen mit ihren Boyfriend Robert Pattinson ist sie gleich in mehreren Kategorien nominiert. Die Zwei könnten den Preis für den besten Film oder auch den schönsten Film-Kuss des Jahres mit nach Hause nehmen.


Quelle http://www.mtv.ch/news/10768-kristen-ste...vie-awards-2012

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.05.2012 12:00
#463 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Twilight-Star Kristen Stewart: Vor meinen Fans habe ich keine Angst!


11.05.12, 17:09


Unprätentiös und so gar nicht "Hollywood like", so haben ihre Fans Kristen Stewart in den vergangenen Jahren kennen und lieben gelernt. Auch gegenüber ihren Anhängern selbst ist die 22-jährige Schauspielerin alles andere als scheu. Und das hat einen guten Grund.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v1zQxchxba4



Kristen Stewart mag derzeit zwar eine der angesagtesten und auch bekanntesten Stars der US-amerikanischen Traumfabrik sein. Das hält die junge Frau jedoch nicht davon ab Dinge zu tun, die viele Gleichaltrige als ganz normal empfinden. Erst vor kurzem wurde die zarte Schauspielerin inmitten von Fans auf dem bekannten Coachella Musik Festival gesichtet. Wenn andere mit ihren Freunden hierher kommen können, dann kann das die Bella-Darstellerin schon lange.


Wie erwartet, wurde sie dort allerdings von Paparazzi aufgespürt. Keine Tarnung ist ihnen zu gewitzt, um nicht doch noch einen Schnappschuss ihrer Objekte der Begierde zu erhaschen. Doch anstatt fluchtartig das Terrain zu verlassen, ließ sich Kristen Stewart gar nicht weiter von den Knipsereien der unerwünschten Begleiter irritieren. Sie blieb und hatte sichtlich Spaß. Natürlich sei eine solche Situation auch seltsam, gestand sie in dieser Woche im Gespräch mit Jimmy Kimmel. Dennoch hat sie diese elegant gelöst und ihre Baseball-Kappe einfach noch tiefer ins Gesicht gezogen. Gute Fotos? Unmöglich!


Freunde von Kristen Stewart haben immer ein Auge auf sie


Trotz der ständigen medialen Aufmerksamkeit ist es Kristen allerdings nicht zu viel, wenn sie von Fans um ein Foto gebeten werde. In einem solchen Fall müsse sie sogar manchmal ihre Freunde zurückpfeifen, die auch hier etwas übervorsichtig geworden seien. “Meine Freunde sind wirklich urkomisch. Ich muss ihnen mittlerweile sagen, dass sie sich beruhigen sollen.” Sie würden jeden erhaschen, der ein Foto mache und Kristen müsste sie dan beruhigen und sagen: “Hey, das ist schon in Ordnung.” (in anderer Hinsicht wünscht sie sich allerdings mehr Freiheiten )


Selbst vor dem TV-Studio, in dem sich Kristen während des Interviews befand, hatte sich eine riesige Menschenmasse versammelt. Woraufhin sogar Jimmy Kimmel feststellte, dass das doch wirklich jenseits des normalen Maßes liegen würde. Kristen sah das jedoch ganz anders: “Ist es nicht. Jeder wusste, dass ich hierher kommen würde.” (der Erfolg irritiert sie also nicht, doch hat der Einfluss auf ihre Beziehung? )





Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...ch-keine-angst/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.05.2012 12:05
#464 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart hat umsonst gestöhnt - Schauspielerin Kristen Stewart ist enttäuscht, dass ihr sexy Gestöhne für das 'Twilight'-Finale wegen der Musik nicht zu hören ist.

11.05.2012 15:30


(Foto: © COVER Media)

Jugendschutz: Kristen Stewart (22) gab sich so viel Mühe, doch dann ging ihre sexy Gestöhne in der Filmmusik unter.



Die Schauspielerin ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') versteht nicht, warum die lange erwartete Liebesszene ihrer Filmfigur Bella Swan mit Vampir Edward Cullen, gespielt von ihrem Freund Robert Pattinson (25), derart entschärft wurde. Wegen der vielen jungen Fans wurde die Hochzeitsnacht des Filmtraumpaars ohnehin schon etwas vorsichtiger angegangen; die Kalifornierin versteht zwar, dass die Szene nicht allzu explizit sein durfte, aber es sexier hätte sie schon ausfallen können: "Es ist schon eine richtige Liebesszene, aber zensiert. Ich sehe manche Sequenzen und frage mich, warum da Musik darüber gelegt wurde - ich habe da definitiv Geräusche gemacht und es hätte so sexy sein können, ist es aber nicht", beschwerte sie sich beim britischen Talkshow-Gastgeber Graham Norton. "Die Aufsichtsbehörden nehmen so etwas ganz technisch auseinander und Stöhnen scheint ein großes Problem für Kinder zu sein."


Die dunkelhaarige Beauty war nach London gekommen, um ihren Film 'Snow White And The Huntsman' vorzustellen, in dem sie die Rolle des Schneewittchen spielt. Parallel wurde ein weiterer Schneewittchen-Film mit Lily Collins gedreht, aber Stewart bestand darauf, dass es keine Rivalität gab: "Ich bin wirklich sehr, sehr gut mit Lily befreundet und wir stellten ungefähr zur selben Zeit fest, dass wir in diesen Filmen mitspielen; ich schwöre, wir wollten einander nicht umbringen", versicherte sie. "Es war eigentlich keine große Sache. Leute versuchen uns gegeneinander auszuspielen, aber ich mag sie echt - sie ist witzig."


Stewarts Freund Robert Pattinson drehte kürzlich den Film 'Cosmopolis', von dem nun erste Bilder veröffentlicht wurden. Darin hat der Mädchenschwarm offensichtlich eine heiße Liebesszene mit einer schwangeren Frau; außerdem gibt es ein Foto, auf dem er mit einer tiefen Bauchwunde auf einer Couch zu sehen ist. Die Rolle des Frauenhelden, die Regisseur David Cronenberg ihm in 'Cosmopolis' gab, war super für sein Selbstbewusstsein, verriet der Londoner: "'Cosmopolis' mit Cronenberg zu filmen hat etwas in mir verändert. Jetzt habe ich Eier", sagte er stolz zum 'Premiere'-Magazin. "Jetzt stehen fünf Projekte an, die der Richtung folgen, die dieser Film vorgegeben hat. Vorher hatte sehr oft Selbstzweifel. Sobald ich ein Skript las, das mir gefiel, habe ich mich in die Frage reingesteigert, ob ich gut genug bin. Jetzt sage ich mir: 'Sch*** drauf! Wenn sie dich haben wollen, dann los!" erklärte der Freund von Kristen Stewart selbstbewusst.

COVER Media


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMG16376...nd-oumlhnt.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.05.2012 15:46
#465 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style für das USA " ELLE " Photoshooting


Kristen Stewart trug für das Shooting eine Herbskollektion 2012 von " Lanvin "





Quelle http://twitpic.com/9kcwlm

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.05.2012 17:42
#466 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style für das Interwiev mit Jimmy Kimmel


Kristen Stewart trug für das Interwiev mit Jimmy Kimmel einen SoundWaves Sweater von " Pynkiotto ".





Quelle http://coolspotters.com/actresses/kriste...#medium-2325629

Quelle http://www.twilightish.com/2012/05/krist...-pinkyotto.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.05.2012 11:02
#467 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

13.05.2012 Kristen Stewart genervt: Hoffentlich ist „Twilight“ nun endlich vorbei


(Video)!




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012)
Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH



Als Schülerin Bella, die sich in den gutaussehenden Vampir Edward verliebt, feierte Kristen Stewart ihren internationalen Durchbruch. Daher ist sie der Saga natürlich zu Dank verpflichtet, doch langsam aber sicher würde sie ihr Image trotzdem gern ablegen und mit den Vampirstreifen abschließen.


Es scheint allerdings, als sei ihr gerade das nicht gegönnt. Bereits mehrmals gingen die Darsteller davon aus, ihre Arbeit für „Breaking Dawn, Teil 2“ wäre nun endgültig getan – nur um dann doch noch ein paar Szenen neu zu drehen. Zuletzt orderte Regisseur Bill Condon die beiden Hauptdarsteller Anfang Mai noch einmal ans Set nach Vancouver, wo Kristen sich prompt beim Nachdreh verletzte.


Langsam, so deutete sie bei ihrem Gastauftritt in der „Graham Norton Show“ an, raube ihr die Vampir-reihe noch den letzten Nerv. „Ich habe es schon so oft abgeschlossen. Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt damit fertig sind“, seufzte sie.


Das Ergebnis der Reshoots zu „Breaing Dawn, Teil 2“ kann man übrigens hierzulande ab dem 22. November im Kino begutachten.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yUU3OdtaZdY


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6FNEX62h64Q



Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55293/




Alles jugendfrei - Kristen Stewart enttäuscht über "Twilight"-Sex


Wie heiß es bei der großen Sexszene zwischen Bella und Edward zuging, werden wir wohl nie erfahren.




Kristen Stewart darf in "Breaking Dawn" nicht stöhnen (Foto: Kurt Krieger)


Fest steht nur, dass das, was die Fans in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" zu sehen bekamen, nicht das war, was Kristen Stewart und Robert Pattinson vor der Kamera gezeigt haben. In Wahrheit ging es sehr leidenschaftlich und wild zur Sache und beide Schauspieler gaben ihr Bestes, um die Szene besonders intim zu gestalten.


Im Nachhinein war Kristen Stewart richtig enttäuscht vom Endergebnis. Als sie die geschnittene Fassung der entscheidenden Szene sah, erkannte sie sich kaum wieder: "Ich sehe die Szenen und frage mich, warum da Musik zu hören ist. Ich habe da ganz sicher gestöhnt und es hätte so sexy sein können. War es aber nicht." Auch optisch wurden die Bilder so zusammengeschnitten, dass am Ende eine jugendfreie Version der Liebesnacht herauskam.


"Twilight"-Sex wird entschärft


Dafür versicherte Kristen Stewart, dass Bella und Edward in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" nur schwer die Finger voneinander lassen können. Nach ihrer Verwandlung zum Vampir könnte sie Tag und Nacht mit ihrem Mann verbringen. Allerdings werden die Fans auch das nicht unzensiert zu sehen kriegen. Jugendschutz geht vor.


Quelle http://www.video.de/news/kristen-stewart...ight-sex/319211

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.05.2012 09:19
#468 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Verwirrt und verlaufen?


Kristen Stewart scheint auch nur ein Mensch zu sein, doch warum ist ihr die Situation peinlich gewesen? Was war passiert? Kristen Stewart etwas verwirrt und als Ergebnis davon auch noch auf dem völlig falschem Weg. Die Flughäfen der Welt sollte sie eigentlich fast besser kennen als die eigene Hütte. Doch genau dort ist sie beinahe in den falschen Flieger eingestiegen. Hatte sie niemanden bei sich der helfen konnte? Wahrscheinlich nicht! Eigentlich sollte sie mit einem Privatjet von Paris nach London geflogen werden, doch Kristen Stewart wandelte auf anderen Wegen.


Was ein Glück, dass sie auf dem Weg zum falschen Flieger noch eine Erleuchtung hatte und schnell wieder umkehren konnte um den richtigen Flieger zu erwischen. So ein Flug in die falsche Richtung kann einem auch den ganzen Tag verderben. Angeblich gehörte der Jet der schon auf Kristen wartete der Kollegin Charlize Theron und Kristen soll die ganze Geschichte mächtig peinlich gewesen sein. Kann doch passieren! Ein wenig verwirrt sind wir alle doch ab und an!


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/05/kristen-...-und-verlaufen/




Theron prophezeit Stewart eine großartige Karriere


Charlize Theron und Kristen Stewart befinden sich gerade in London, wo heute die Premiere von Snow White and the Huntsman stattfindet. Die beiden machen dort Promotion für den Film und in einem Interview mit dem Magazin Celebuzz hatte Theron nur Gutes über ihre junge Kollegin zu sagen. “Ich denke, dass sie eine großartige Karriere haben wird“, sagte die 36-jährige Oscar-Preisträgerin dem Magazin.

Ihrer Meinung nach liebe Stewart ihren Job als Schauspielerin und sei auch wirklich gut darin. Theron meint, dass sie die richtige Persönlichkeit für diesen Job habe, weil Stewart außerdem sehr hartnäckig sei und viel Durchhaltevermögen besitze. Bereits in früheren Interviews hatte sich Theron sehr positiv über die 22-Jährige geäußert. Sie hätten sehr viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit gehabt und auf einer Wellenlänge gestrahlt.


Quelle http://www.kinofilme.com/news/theron-pro...artige-karriere




Kristen Stewart verrät, welche Rolle sie am meisten begehrt




Kristen Stewart / Courtesy of ELLE


Sollte es Teil ihres Bewerbungsprofils gewesen sein, dass Kristen Stewart in ihrem jüngsten Interview mit „ELLE“ mal wieder mit derben Ausdrücken um sich warf? Dabei nannte sie nämlich nicht nur Robert Pattinson ihren „F***inf Boyfriend“ sondern verriet auch, welche Rolle sie unbedingt als Nächstes spielen möchte. Die ist nämlich wahrlich nicht ganz ohne, und die Schauspielerin würde sich darin von ihrer krassesten Seite zeigen dürfen.


In der Verfilmung des Buches „Lie Down in Darkness“ will sie die Hauptfigur Peyton Loftis mimen, ein selbstmordgefährdetes Mädchen, das in ihren eigenen Vater verliebt ist. „Ich will Peyton lieber spielen als alles andere, was ich in meinem Leben schmecken oder anfassen könnte. Ich möchte sie so wahnsinnig gerne spielen“, eröffnete die 21-Jährige gewohnt ungelenk.


Kristen Stewart sehnt sich danach eine psychopathische, boshafte Fo**e zu spielen[/b]


Über die komplizierte Rolle erklärte sie weiter: „Sie liebt ihn. Ich meine, sie liebt ihn. Es ist nicht sein Fehler. Es die eine totale verf***te Familie“, um dann noch anzufügen: „Sie ist eine psychopatische, boshafte Fo**e. Das habe ich noch nicht gespielt.“ Wenn die Produzenten sie nach dieser Tirade nicht wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen, wissen wir allerdings auch nicht!


[i]Quelle
http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...chlampe-spielen

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.05.2012 09:49
#469 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kein normales Leben mehr - Über was kann sich Kristen Stewart noch freuen?


Montag, 14. Mai 2012 | 20:10 Uhr | Jessica


Seit sich Kristen Stewart (22) dazu entschlossen hat, für die Rolle der Bella Swan in der Twilight-Saga vorzusprechen, änderte sich ihr Leben schlagartig. Mittlerweile kann die talentierte Jungschauspielerin kaum mehr einen Fuß vor die Tür setzen, ohne von Paparazzi und Fans belagert zu werden. Da liegt es auf der Hand, dass sich die 22-Jährige auch noch besonders an alltäglichen Dingen erfreuen kann.


Das schönste Gefühl sei es für sie nämlich, so berichtet showbizspy.com, hinterm Steuer zu sitzen und durch die Gegend zu düsen. „Wann ich am glücklichsten bin? In meinem Auto mit dem richtigen Freund – ich mag es, zu fahren und ich liebe es, in Los Angeles zu sein, es fühlt sich immer so 'Ahh' an.“ Was die Freundin von Mädchenschwarm Robert Pattinson (26) so toll am Fahren findet, erklärt sie im Folgenden: „Wenn der richtige Song läuft und die Fenster runter sind, ist das ein geiles Gefühl. Aufregend, sich vorwärts zu bewegen, so nach dem Motto, 'Hier kommen wir.'“


Jetzt halten die Fotografen aller Wahrscheinlichkeit nach wohl noch mehr die Augen auf den Straßen von Los Angeles offen, denn es könnte ja sein, dass die „Twilight“-Darstellerin mal wieder gut gelaunt Hollywood mit ihrem Superschlitten unsicher macht.


Quelle http://www.promiflash.de/eber-was-kann-s...n-12051458.html




Wer ehrlich ist, muss sich nicht schämen - Schauspielerin Kristen Stewart tut, was ihr gefällt, und lässt sich von ihrem Bekanntheitsgrad nicht stoppen.


14.05.2012 20:00




(Foto: © COVER Media)
Offen und ehrlich: Kristen Stewart (22) "schämt sich" für nichts.



Die Schauspielerin ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') wurde als Bella Swan in der Vampir-Filmreihe 'Twilight' weltberühmt und kommt jetzt in der Titelrolle des Fantasyfilms 'Snow White And The Huntsman' in die Kinos. Die Hollywood-Beauty lässt sich von ihrem Ruhm jedoch nicht diktieren, wie sie ihr Leben zu leben hat: "Ich tue alles, was ich will", lachte sie im Gespräch mit 'E! Online'. ""Wenn man ehrlich ist bei dem, was man tut, kann man sich nicht schämen. Ja, alles ist gut. [Meine 'Snow White And The Huntsman'-Co-Star und Freundin] Charlize [Theron] hätte dazu sicher etwas Witziges gesagt, aber ich nehme zurzeit alles viel zu ernst."


Ihr Weg liegt jedoch klar vor ihr: "Ich bin total gefordert und zufrieden, und daher irgendwie abgelenkt. Ich glaube, diese Situation bringt definitiv die verrückte Seite an Menschen zum Vorschein... aber wenn ich schon eine Verrückte sein sollte, dann wenigstens eine Verrückte, die macht, was sie will. Im Moment bin ich ziemlich glücklich, also mache ich wohl einfach zu weiter!" sagte Kristen Stewart fröhlich.


COVER Media

Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMG86562...nd-aumlmen.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.05.2012 15:31
#470 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Kein richtiges Mädchen


15.05.2012 14:52 Uhr Kristen Stewart: Kein richtiges Mädchen


London - Kristen Stewart ist kein typisches Mädchen.


Stewart ist bekannt dafür privat eher in burschikoser Kleidung aufzutreten und gerne mal die High-Heels gegen Turnschuhe einzutauschen. Die Britin ist nur mit Brüdern aufgewachsen, und auf die Frage, ob sie als Kind eher ein Wildfang war, antwortete Stewart in der Show "Daybreak": "Klar habe ich mich sehr für Barbies interessiert und wollte alles in Pink... äh, nein!"


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...hen.131482.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.05.2012 11:46
#471 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Style bei der " SWATH " Premiere in Berlin


Kristen Stewart trug eine Herbskollektion 2012 von Derek Lam.





Quelle
http://thefashion-court.com/2012/05/kris...erlin-premiere/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.05.2012 18:20
#472 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Unzensiert & anderer Cast? - Kristen Stewart ist für Remake von Twilight!


14. Mai 2012 | 11:05 Uhr




Twilight Poster mit Robert Pattinson & Kristen Stewart


Im November endet mit „Breaking Dawn 2″ die mega erfolgreiche Twilight-Saga. Jetzt hat sich Kristen Stewart (22) dafür ausgesprochen, doch einfach ein Remake zu bringen!


Während ihrer „Snow White“-Promotion in England wurde sie gefragt, welcher ihrer Filme noch einmal gedreht werden sollte. Sie sagte wie aus der Pistole geschossen, „Twilight, Oh mein Gott, ja.“


Allerdings müsste man dann an den Altersbeschränkungen schrauben. Sie steht offenbar nicht auf die Langweilernummer, sondern will richtig Action und Vampirsex, um das frei zu interpretieren.


„So viele Leute lieben es“, sagte Kristen Stewart. „Aber es wäre großartig, einen verrückten Regisseur zu haben, der nur seine eigene Vision umsetzt.“


Und wer soll es machen? Noch mal wird Kristen bestimmt nicht in die Rolle schlüpfen. Die 22-Jährige schlägt eine gewisse „Jen“ vor – Jennifer Aniston? Jennifer Lawrence? – auch Lily Collins könnte ihrer Meinung nach den Job übernehmen.


Wärt ihr für ein Remake von „Twilight“ und wer sollte die Hauptrollen spielen?


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/kristen-stewart-remake-twilight/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.05.2012 19:07
#473 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart und der modische Griff ins Klo!


Kristen Stewart ist ja dafür bekannt, dass sie privat gerne mal im Schmuddel-Look durch Hollywood läuft. Und ich finde dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden, denn mal ehrlich: Wer geht nicht mal eben schnell ungeschminkt und im bequemen Jogginganzug zum nächsten Kiosk, wenn die Schokolade alle ist. Richtig, das machen wir alle mal... Und ich finde auch die Stras wie Kristen Stewart haben das Recht, mal ungestylt auf die Strasse zu gehen.


Doch bei der Premiere zu „Snow White“ hat Kristen Stewart modisch wirklich ins Klo gegriffen. Nein, das Kleid war ein echter Traum. Schwarze Eleganz und ein transparenter Hauch von Nichts - Kristen Stewarts Premierenkleid könnte so schick aussehen. Doch die Schauspielerin trägt statt sexy High Heels dazu bequeme Sneakers! Nun gut, ein sportlich-eleganter Stilmix sieht anders aus, liebe Frau Stewart. Diese Kombination geht gar nicht und vor allem nicht auf einer Premiere: Über den roten Teppich in Turnschuhe? Das sieht bei niemand gut aus und schon gar nicht zum schwarzen Abendkleid…




Foto: (c) Landmark / PR Photos


Quelle
http://www.loomee-tv.de/2012/05/kristen-...-griff-ins-klo/




Hot Topic: Wem zeigt Kristen Stewart den Mittelfinger?


Kristen Stewart zeigt den Mittelfinger


Los geht's mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Charlize Theron auf dem Premieren-Teppich zu " Snow White and the Huntsman ". Das Trio scheint sich ja prächtig zu verstehen. So gut, dass Kristen gut gelaunt den Mittelfinger zückt und hämisch lacht. Was Charlize da wohl gerade gesagt hat...


Quelle http://www.jolie.de/bildergalerien/hot-t...er-1986511.html




16.05.2012 18:00 Uhr Kristen Stewart bewundert Charlize Theron


Los Angeles - Kristen Stewart ist schwer begeistert von Charlize Theron.


Die Schauspielerinnen sind bei den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" enge Freundinnen geworden. Und das, obwohl sie in der Märchenverfilmung erbitterte Gegnerinnen spielen. Hinter der Kamera haben die beiden sich jedoch hervorragend verstanden. Kristen sagte dazu laut "contactmusic.com": "Sie macht Dinge für sich selbst. Sie liebt, was sie tut, sie macht das nicht für andere. Sie ist keine Performerin, sie will Dinge erleben und sie ist zum Totlachen. Sie ist wirklich witzig."


"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später.


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...on.131566.html#

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.05.2012 10:51
#474 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart ist überzeugt: Schönheit kommt von innen


Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:20 Uhr


Kristen Stewart, die am Mittwoch in Berlin weilte, glaubt, dass Schönheit von innen kommen sollte


Obwohl sie für ihren neusten Film ‘Snow White & the Huntsman’ in die Rolle des anmutigen Schneewittchens im Kampf gegen die böse Königin Ravenna schlüpfte, ist sich die 22-Jährige sicher, dass es dabei um mehr als nur Aussehen geht.


Auf die Frage, welche Botschaft der Fantasy-Streifen übermittelt, antwortet sie im Interview mit der ‘Teen Vogue’: “Sei kein eingebildeter Idiot!” Weiter erklärt sie: “Es ist nichts schlimmes daran, wenn jemand schön ist, aber wenn da nicht das Richtige hintersteckt, runiniert man das alles wieder und ist letztendlich hässlich. Man denkt: ‘Wow, ist sie nicht wunderschön.’ Und dann trifft man die Person und man stellt fest: Was für eine für eine erbärmliche Kreatur.”







Auch Zurückhaltung findet die junge Schauspielerin wichtig. “Ein nerviges, großmäuliges Mädchen ist nicht mit einer starken Frau gleichzusetzen”, stellt Kristen Stewart klar. “Es geht darum, beständig zu sein. Die stärkste Frau im Raum ist wahrscheinlich die, die sich zurücklehnt und zuhört und nicht verzweifelt versucht, sich zu profilieren.”







Für ihre Darstellung der bekannten Märchenfigur nahm sich die US-Amerikanerin indes nicht nur das Schneewittchen selbst zum Vorbild. So habe sie sich auch an Jeanne d’Arc – einer französischen Nationalheldin und Märtyrerin – orientiert. “Sie sieht das Licht und hat den Glauben, bis zum Ende weiterzumachen”, beschreibt Stewart ihr Idol.


In den deutschen Kinos läuft ‘Snow White & the Huntsman’ am 31. Mai an. In weiteren Rollen sind Charlize Theron und Chris Hemsworth zu sehen. Kristen ist zudem Coverstar der Juni-Aisgabe des US-Modemagazins ‘Elle’.







Fotos: Universal Pictures


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/17...on-innen/115378

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.05.2012 10:36
#475 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart im " The Guaridan "





Quelle http://news.sky.com/home/uk-news/media-gallery/16230322

QUelle & Bericht in englisch http://www.guardian.co.uk/film/2012/may/...e?newsfeed=true

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor