Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.735 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.03.2012 08:48
#401 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart im " Caras " Magazin Brasilien 2012


Quelle http://www.kristenstewart.com.br/2012/03...caras/?tw_p=twt


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.03.2012 09:55
#402 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neue / Alte Fotos : Kristen Stewart in " Speak "

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=132737#more-132737


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.03.2012 09:56
#403 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neues / Altes Foto : Kristen Stewart am Sundance Festival 2008


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.03.2012 14:35
#404 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Das trug Kristen Stewart in der " Today Show "



Bluse von Diesel
Blazer von A.L.C
Jeans von Helmut Lang

http://store.diesel.com/us/shirts_cod38231558nd.html

Quelle https://twitter.com/#!/HELMUTLANG

Quelle https://twitter.com/#!/DieselUSA

Quelle https://twitter.com/#!/TodayShow


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.03.2012 09:27
#405 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Der Blazer Style von Kristen Stewart





Infos zu Rebecca Minkoff findet ihr hier http://www.shopbop.com/rebecca-minkoff/b...m?baseIndex=100


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.03.2012 20:06
#406 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

27.03.2012 12:05
#407 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Augen Make Up


Quelle http://shopping.yahoo.com/articles/yshop...ars-smoky-eyes/

Kaufen kann man dieses Make UP bei Dior http://www.dior.com/beauty/usa/en/makeup...eyeshadows.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

27.03.2012 12:32
#408 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Haar Style a la Kristen Stewart





Quelle & Bericht in englisch http://www.thefashion-court.com/2012/03/...-today-show-do/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.03.2012 08:43
#409 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Twilight Kontaktlinsen waren kein Vergnügen

Bericht dazu http://www.showbiz.de/stars/kristen-stew...gen-127528.html

Weiterer Bericht dazu http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...age.128745.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.03.2012 08:46
#410 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Die Linsen waren das Nervigste - Kristen Stewart: Genervt vom "Twilight"-Make-up

Dienstag, 27. März 2012 | 13:01 Uhr


Bildquelle: WENN

Kristen Stewart (21) mag es in Sachen Styling ja bekanntlich eher schlicht. Auch in ihrer Rolle als Bella Swan war sie bislang eher im natürlichen Look zu sehen und ihr Aufenthalt in der Maske hielt sich daher zeitlich im Rahmen. Doch damit war Schluss, als sie für den vierten Twilight-Film ein wesentlich aufwendigeres Make-up über sich ergehen lassen musste.

Die Verwandlung zum Vampir musste schließlich auch optisch sichtbar sein und das hat der 21-Jährigen so gar nicht gefallen, wie sie laut showbizly berichtete. Während sie ihren Freund Robert Pattinson (25) in der Vergangenheit gerne mal aufzog, wenn dieser wieder über sein Make-up klagte, weiß sie nun, „dass er völlig recht hat.“ Besonders die Kontaktlinsen seien es gewesen, die ihr Probleme bereitet haben, so die 21-Jährige. „Während des Drehs habe ich mich den ganzen Tag so eingesperrt gefühlt. Die Kontaktlinsen haben richtig genervt, ich habe durch sie nicht richtig sehen können und hatte das Gefühl, dass auch die anderen mich nicht richtig sehen konnten. Besonders hart war die Arbeit, als Rob und ich die Linsen gleichzeitig getragen haben.“ Doch auch wenn Kristen alles andere als glücklich mit ihrem Make-up war, so hat sie auch die positiven Seiten der Kostümierung gesehen, da es ein ganz anderes Bewusstsein für die eigenen Bewegungen hervorgerufen habe.

Bis wir uns von Kristen als Vampir überzeugen dürfen, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden, denn der letzte Teil von Breaking Dawn wird erst im November bei uns im Kino zu sehen sein.

Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...p-12032735.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.03.2012 08:49
#411 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Das Make-up nervt - Kristen Stewart: Vampir sein ist hart

27. März 2012 | 15:48 Uhr

Kristen Stewart ist eine natürlich Schönheit und legt auf viel Make-up oder Designerkleider keinen besonderen Wert. Diese Einstellung teilt sie mit ihrer berühmten Rolle als Bella Swan in "Twilight". Doch im vierten Teil ist alles anders.


Nikki Nelson/WENN
Kristen Stewart mag es unkompliziert

Der Stil von Kristen Stewart ist eher schlicht und natürlich. Jeans, T-Shirt und Turnschuhe sind die erste Wahl der Schauspielerin. Auch beim Make-up mag es die 21-jährige eher unkompliziert. Nur für besondere Anlässe wie eine Filmpremiere schlüpft sie in ein Designerkleid, lässt sich die Haare machen und tauscht Sneakers gegen High Heels. Den lässigen Kleidungsstil und das dezente Make-up trägt Kristen auch als Bella Swan in “Twilight”. Bisher hatte das Styling ihrer Filmfigur viele Gemeinsamkeiten mit dem persönlichen Stil der Schauspielerin. Doch im letzten Teil der “Twilight”-Saga “Breaking Dawn 2″ ändert sich dies.

Als Vampir muss Kristen Stewart plötzlich viel Zeit in der Maske verbringen. Machte sich die Schauspielern vorher immer über das Gejammer über das Vampir-Styling von ihrem Kollegen und Freund, Robert Pattinson, lustig, weiß sie nun, wie Recht er hatte. Vor allem die farbigen Kontaktlinsen machten Kristen Stewart zu schaffen. “Während der Dreharbeiten habe ich mich den ganzen Tag so eingesperrt gefühlt. Die Kontaktlinsen haben richtig genervt, ich habe durch sie nicht richtig sehen können und hatte das Gefühl, dass auch die anderen mich nicht richtig sehen konnten. Besonders hart war die Arbeit, als Rob und ich die Linsen gleichzeitig getragen haben“, erklärte die Schauspielerin laut Showbizspy.

Da es die letzten Dreharbeiten zu “Twilight” waren, muss Kristen die verhassten Kontaktlinsen nie wieder tragen. Wie Bella Swan als Vampir aussieht, können Fans erst im November sehen, wenn “Breaking Dawn 2″ in den Kinos startet. Einen ersten Teaser gibt es bereits.

Quelle http://www.promipool.de/hollywood/kriste...ist-hart-41822/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.03.2012 06:25
#412 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Ihre verschiedenen Looks von 2002 - 2012

Fotolink http://www.glamourmagazine.co.uk/beauty-...!image-number=1


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.03.2012 09:44
#413 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

]Arme Kristen Stewart: Ist Bella eine Persona non grata in Hollywood?

29.03.12, 12:18

Für ihre Fans und die Boulevardpresse ist "Twilight"-Star Kristen Star derzeit wohl das beliebteste Mädchen überhaupt. Für den Rest von Hollywood gilt das aber nicht unbedingt. Gerüchten zufolge ist die hübsche 21-Jährige so etwas wie eine Persona non grata in der Traumfabrik. Aber warum eigentlich?


Jeans, T-Shirt, Lederjacke - in diesem Look gefällt sich Kristen Stewart am besten. (Foto: Gage Skidmore/flickr)

“Die meisten Leute dort meiden sie wie die Pest”, fasst “Gather News”-Autorin Hope Carson die jüngsten Gerüchte um Kristen Stewart und ihren Status in Hollywood zusammen. Womit das zusammenhänge könnte, das kann sie sich allerdings auch nicht erklären. “Was ist passiert?”, fragt sie rhetorisch und beantwortet das gleich selbst mit einem augenrollenden “Offenbar gar nichts.”

Schon immer habe die schöne Dunkelhaarige, die sich nur selten an Konventionen halten mag, als bunter Hund in Hollywood gegolten (ganz im Gegenteil ist sie für viele Stylisten eine Horror-Klientin – mehr hier). Im Land der falschen Brüste und der plastischen Chirurgie wurde sie über lange Zeit als wahre Außenseiterin betrachtet. Wäre da nicht der gigantische Erfolg, den sie an der Seite von Freund Robert Pattinson mit der “Twilight”-Saga hätte, die junge Frau würde wahrscheinlich vollständig geächtet werden (im letzten Teil wird sie erneut durch eine herausragende schauspielerische Leistung glänzen – mehr hier).

Doch warum sprechen die neuesten Gerüchte gar von Hass? Es ist angeblich wegen ihres “schrulligen, entspannten Stils”, der dazu geführt habe, dass “nur sehr wenige Menschen mit ihr zusammenarbeiten wollen.” Natürlich hat Kristen Stewart schon oft durchblicken lassen, dass sie alles andere als das typische Mädchen sei, sondern mehr der Typ für “Jeans und T-Shirt” sei, dem es lieber ist, sich bequem und lässig anzuziehen, wenn sie nicht gerade arbeitet (sie kann aber auch ganz anders – mehr hier). Doch wenn man ihren Kritikern Glauben schenken mag, geht es noch viel weiter als das.

Schmuddelig, schlampig, schlecht erzogen: Hollywood lästert
“Sie hat schmuddelige Nägel, schäbige Turnschuhe und eine schlechte Einstellung”, so ein Insider. “Nur sehr wenige Menschen wollen mit ihr zusammenarbeiten, weil sie nicht gut aussehen will.” Autsch! Natürlich ist Kristen Stewart mit ihrem bodenständigen Look im auf- und auch überstylten Hollywood eine echte Exotin, die ihr Aussehen nicht zum Zentrum ihres Universums macht (auch entgegen dem Schick greift sie zum Glimmstengel – mehr hier). Aber was ist mit einer schlechten Einstellung gemeint? Gut, den Mittelfinger zückt die Bella-Darstellerin ebenfalls gern in Richtung Paparazzi. Auch mit Rob ist die junge Frau schon in der Öffentlichkeit aneinandergeraten. Man erinnere sich nur an eine Auseinandersetzung am Roissy Flughafen wegen seiner struppigen Augenbrauen.

Robert Pattinson jedoch scheint weder die nicht ganz so glamouröse Optik noch das Verhalten seiner Freundin zu stören (er hat in der russischen “GQ” aber auch schon seine kernige, männliche Seite gezeigt – mehr hier). Jedenfalls hat er das in der Öffentlichkeit noch nie bekritelt (auch wenn sie der Boss in der Beziehung ist – mehr hier). Ist er doch selbst lieber lässig und unauffällig unterwegs. Was also hat Hollywood nur gegen ein bisschen gegen den Strom schwimmen? Ausgerechnet in einem Land, in dem jeder auf sein Recht auf Individiualität pocht wie nirgends sonst?

Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...a-in-hollywood/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.03.2012 07:35
#414 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neuer / Alter Still : Kristen Stewart im Flim " In the Land of Women "


Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.m...en-in-land.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.04.2012 08:29
#415 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Anstrengendes Vampir-Leben

30.03.2012


© World Entertainment News Network

Kristen Stewart war bei den Dreharbeiten zu dem letzten Teil der "Twilight"-Saga ziemlich genervt von ihrem Vampir-Outfit - besonders durch die farbigen Kontaktlinsen fühlte sie sich "eingeengt". Die Schauspielerin hatte sich bei den letzten Teilen der Vampir-Saga noch über ihren Freund Robert Pattinson lustig gemacht, als sich sicher dieser über sein aufwändiges Make-up beschwerte, im letzten "Twilight"-Film wird ihre Rolle "Bella Swan" selbst zum Vampir und damit veränderte sich auch Stewarts bisher eher unaufwändiges Kostüm, wie sie jetzt gegenüber "Showbizspy" verraten hat. "Während der Dreharbeiten habe ich mich den ganzen Tag so eingesperrt gefühlt", erklärte die Schauspielerin. "Die Kontaktlinsen haben richtig genervt, ich habe durch sie nicht richtig sehen können und hatte das Gefühl, dass auch die anderen mich nicht richtig sehen konnten. Besonders hart war die Arbeit, als Rob und ich die Linsen gleichzeitig getragen haben", beschwerte sich Stewart. Inzwischen sieht sie ein, dass Pattinson mit seinen Beschwerden "völlig recht hatte". "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" läuft im November in den deutschen Kinos an.

Author WENN Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...eben-1.3129629/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.04.2012 08:45
#416 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart siegt bei den " Kids Choice Awards " 2012

Kristen Stewart holt sich den Sieg in der Kategorie " Favorite Movie Actress ".














Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.twilightish.com/2012/03/krist...n-kca.html#more

Quelle & Bericht in englisch http://www.nick.com/kids-choice-awards/2...vieactress.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.04.2012 08:53
#417 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart bei den " Kids Choice Awards " 2012

Kristen Stewart bei ihrer Ankunft http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WvyRAg1CXNQ

Kirsten Stewart bei ihrer Dankesrede

Weitere Fotos & Screencaps findet ihr hier (Link wird ständig aktuaöisiert) http://www.diariotwilight.com/?p=133716#more-133716


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.04.2012 07:17
#418 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Beste Schauspielerin bei den Kids Choice Awards!

1. April 2012 | 9:40 Uhr


Kristen Stewart bei den Kids Choice Awards (Nick)

Wer immer noch felsenfest behauptet, dass Kristen Stewart (21) nie lächeln würde, der wurde letzte Nacht bei den Kids Choice Awards 2012 eines Besseren belehrt!

Die Schauspielerin strahlte schon auf dem orangefarbenen Teppich mit der kalifornischen Sonne um die Wette. Dabei hatte sie ein tolles blaues Kleid mit Muster an und die passenden High Heels.

Kristen hatte aber auch allen Grund dazu fröhlich zu sein, denn sie musste sich nicht umsonst dem Rummel aussetzen, den sie ja eigentlich nicht leiden kann. Auf der Bühne durfte sie sich ihren Preis als beste Schauspielerin für den ersten Teil von „Breaking Dawn“ abholen!

Sie setzte sich gegen Emma Watson, Amy Adams und Sofia Vergara durch. Bei der starken Twilight-Fanbase aber auch kein Wunder, schließlich haben einzig und allein die Fans entschieden, einen der beliebten Kids Choice Awards bekommt wer nicht.

„Ihr!!! Vielen Dank! Das ist die coolste Awardshow ever“, sagte Kristen Stewart in ihrer Dankesrede. Dabei grinste sie immer noch wie ein Honigkuchenpferd! „Ich war hier noch nie, das ist so viel besser als der Rest. Ich liebe Nickelodeon…Ich mag Doug, Roccos modernes Leben. Ich muss noch sagen, dass Katy Perrys ‘Rüstung’ das coolste war, was ich jemals gesehen hab.“

Eine Anspielung auf Katys schräge Kostümierung bei den KCA, die auch live ihren neuen Song performt hat. Leider wurde Kstew nicht geslimed, das wäre sicher lustig gewesen. Übrigens hat auch ihr Co-Star Taylor Lautner was gewonnen, er wurde „Favorite Buttkicker“. Keiner kann also besser jemandem in den Hintern treten!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OdOy0tKDrFo

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...-choice-awards/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.04.2012 09:10
#419 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart war ohne Robert Pattinson zu Gast bei den Kids Choice Awards

01.04.2012 um 12:40 Uhr

Twilight-Star Kristen Stewart war gestern Abend in Los Angeles zu Gast bei den Kids Choice Awards 2012. Die US-Schauspielerin war nominiert in der Kategorie “Favorite Movie Actress” für ihre Rolle als Bella in Breaking Dawn, natürlich konnte sie in dieser Kategorie gewinnen. Einige Tage vor den Kids Choice Awards wurde bereits bekannt, dass Kristen bei dem Event dabei sein wird und diese Tatsache gab natürlich Grund zu hoffen, dass die Schauspielerin womöglich in Begleitung von Robert Pattinson bei dem Event sein wird, doch leider war ihr britischer Freund zu Hause geblieben.

Kristen Stewart hat sich passend für die Verleihung wirklich wieder phänomenal in Schale geworfen. Ein Video von Kristens Ankunft am roten Teppich und auch von der anschließenden Danksagung haben wir weiter unten für euch eingefügt. In ihrer Danksagung sagte die Schauspielerin, dass die Kids Choice Awards die “coolste Awardshow überhaupt sind”.

“Es ist viel besser als der Rest. Ich liebe Nickelodeon. Ich mag Doug und Rocko’s Modern Life. Vielen dank und auf wiedersehen. Und Katy Perry’s Rüstung war die coolste Sache die ich je gesehen habe!”

Neben Kristen Stewart war auch ihr Twilight Kollege Taylor Lautner zu Gast bei den Nickelodeon Kids Choice Awards, der Schauspieler gewann in der Kategorie “Favorite Buttkicker” und erhielt zudem auch jede Menge Schleim von oben. Kristen Stewart wurde ein Schleimbad jedoch erspart.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OdOy0tKDrFo

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...ards-14431.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.04.2012 07:25
#420 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s neuer Photoshoot in LA (Los Angeles) ?




Quelle @Vonch

Quelle https://twitter.com/#!/TerraNewYork


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.04.2012 10:18
#421 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Video : Neuer Clip von Kristen Stewart bei den " Kids Choice Awards " 2012

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tLmGK5f6cHs


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.04.2012 09:28
#422 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart soll an ihrem ersten Roman arbeiten

3. April 2012 um 14:41 Uhr


Photo Credit: Barbara Henderson / PR Photos

Nicht nur Robert Pattinson darf als talentiert in vielerlei Hinsicht bezeichnet werden, sondern auch Kristen Stewart. Seine Freundin soll ungeahnte Talente in Sachen Schreibkunst haben, denn angeblich arbeitet sie zur Zeit an ihrem ersten Roman, zumindest wenn es nach einem Bericht der “Toronto Sun” geht, in dem sich auf die “Mail on Sunday” berufen wird. Der Zeitung gegenüber soll ein Insider verraten haben: “Kristen hat angefangen, Kurzgeschichten zu schreiben. Sie hat während des Drehs an einem Roman gearbeitet und ist damit fast fertig. Sie wünscht sich inständig, eine veröffentlichte Autorin zu sein”.

Dem Insider zufolge soll sie die Arbeiten daran während der Dreharbeiten zu “Snow White and the Huntsman” in London aufgenommen haben. Erstaunlich, wo sie die Zeit dafür hergenommen hat (wenn an den Gerüchten denn etwas Wahres dran sein sollte). Angeblich soll ihre Mutter Jules Mann-Stewart ihr dabei helfen, einen Verlag für ihr Erstlingswerk zu finden. Von der dürfte sie auch ihr Talent für`s Schreiben geerbt haben, schließlich arbeitet Jules als Script Supervisor in Hollywood.

Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass Kristen vor hat, ein Buch zu veröffentlichen, dürfte das aufgrund der vielen Fans garantiert weggehen wie warme Semmeln.

Quelle http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...arbeiten-36545/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.04.2012 09:40
#423 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart im " Dream up " Magazin Frankreich


Quelle http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...awn-part-1.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.04.2012 10:21
#424 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Die Finalisten des " ASME " 2012 stehen fest

Die beiden Finalisten des " American Society of Magazin Deitors " (kurz ASME) stehen fest.

Die beiden US Magazine " Glamour " und " W " werden den Titel 2012 unter sich ausmachen.

Kristen Stewart war schon bei beiden Magazinen das Cover Girl.



http://www.glamour.de/

http://www.wmagazine.com/

Die komplette Liste aller Nominierten findet ihr hier http://www.magazine.org/asme/about_asme/...-finalists.aspx

Wer für eines der beiden Magazine VOTEN müchte,kann dies hier tun https://www.amazon.com/ap/signin?_encodi...entifier_select

Quelle& Bericht in englisch http://kstewartnews.com/2012/04/03/glamo...mens-magazines/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

13.04.2012 12:20
#425 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider



John Zack Black


Limited Edtiion (Plattform Snake Print Shoes)


Silver Gothic Cross Ring


Blue Latice Back Body Con Dress


Elegant Touch Jet Black Polished False Nails


Te Amo Cheryl Lace Dress


Another Label Navy Petal Patterned Dress


Plattform Court Shoes




Quelle & alle weiteren Infos wie Preise etc findet ihr hier http://daily.newlook.com/trends/2012/04/kristen-stewart-lace

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor