Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 7.712 mal aufgerufen
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.05.2013 09:43
#501 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson trennt sich wegen Sanders-SMS von Kristen
Kristen hat wieder Kontakt zu dem Regisseur



Robert Pattinson hat sich wegen einer SMS von Rupert Sanders von Kristen Stewart getrennt© gettyimages


Nachdem sich das einstige "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, wieder getrennt haben, ist nun auch der Grund für das überraschende Liebes-Aus bekannt …



Robert hat nun endgültig die Nase voll. Ausgerechnet an seinem 27. Geburtstag soll ein heftiger Streit zwischen den beiden ausgebrochen sein. Und ein Nahestehender plaudert gegenüber der "The Sun" aus, dass ihre Auseinandersetzung nicht von ungefähr kam.

Der Schauspieler soll eine SMS von Rupert Sanders auf Kristens Handy entdeckt haben. Die beiden stehen wohl wieder in Kontakt, nachdem sie vor knapp einem Jahr eine heiße Affäre hatten.

Zu viel für Robert! Auch Kristens Versuche ihn zu beruhigen scheiterten. So erklärt der Insider weiter: "Er sagte ihr, sie bräuchte an dem Abend nicht zu seiner Geburtstagparty, die er bei einem Freund feierte, kommen. Er ist extrem wütend und verletzt. Egal wie oft sie ihn anruft oder ihm SMS schreibt - sein Freundeskreis meint, er hätte sie satt."

Der Schauspieler ist bereits ausgezogen. Nach vielen Versuchen, die inzwischen vierjährige Beziehung zu retten, scheint diese Trennung offenbar endgültig ...


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/181...sms-von-kristen

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.05.2013 10:57
#502 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

31.05.2013 09:33
#503 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten
Robert Pattinson: Mama war gegen Liebes-Comeback mit Kristen Stewart


Möglicherweise wird es mindestens eine Frau im Leben von Robert Pattinson (27) geben, die dessen Beziehung zu Kristen Stewart (23) nicht hinterhertrauert. Seine Mama soll von Anfang an gesagt haben, dass so ein Liebes-Comeback keine gute Idee ist.

Nach Kristens Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders und der darauffolgenden Wiedervereinigung, „schien Clare sehr unglücklich darüber, dass er und Kristen wieder zusammen sind“, verriet eine angebliche Quelle gegenüber dem britischen Magazin ‚Look’.

„Sie war unglaublich schockiert von diesen Bildern von Kristen mit Rupert und konnte nicht verstehen, warum jemand ihren Sohn betrügen wollen würde.“ Es sei schwer für sie gewesen, ihnen bei der Versöhnung zuzuschauen.

Glaubt man der Meldung, dann war die negative Haltung von Clare Pattinson sogar einer der Tropfen, die das Trennungs-Fass zum Überlaufen brachten. Grund sei, dass Rob sehr viel auf die Meinung seiner Familienmitglieder gibt.

„Rob steht seiner Familie sehr nahe und schätzt ihre Meinung sehr.“ Als es darauf ankam, entschied er sich für sein eigenes Blut, anstatt seinem Herzen zu folgen, heißt es weiter.

„Es half nicht, dass jeder in ihrem Umkreis seine eigene Meinung hatte und im Prozess zu helfen, möglicherweise die Dinge noch verschlimmerte – besonders ihre Mütter Jules und Clare.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

31.07.2013 19:19
#504 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Cover & Scan : Katy Perry spricht in der " ELLE " UK / England über Kristen Stewart & Robert Pattinson





Die Scans findet ihr hier http://www.imagebam.com/gallery/1ky7z9j9...c5xxb3u6ej0hb1/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.08.2013 08:56
#505 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Glamour " Magazin September 2013







Quelle Gossipgyal

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.09.2013 14:43
#506 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Voting : Votet für eure Twilight Stars & das schönste " Vanity Fair " Cover aller Zeiten




Zum VOTING kommt ihr hier http://www.vanityfair.com/100-years-of-v...=social_twitter






Zum VOTING kommt ihr hier http://www.vanityfair.com/100-years-of-v...=social_twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.10.2013 13:46
#507 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson unter den 100 sexiest Movie Stars des " Empire " Magazin`s


Rang 4 für Kristen Stewart



Die komplette Liste der Damen gibt es hier http://www.empireonline.com/100sexiest2013/women/




Rang 7 für Robert Pattinson




Die komplette Liste der Herren findet ihr hier http://www.empireonline.com/100sexiest2013/men/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.11.2013 08:36
#508 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Reunion in Los Angeles
Freundschaftliches Treffen pünktlich zu Halloween





Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram


Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) waren bis zu ihrer Trennung im Mai mehr als drei Jahre lang ein Paar. Seitdem wurden die beiden nicht mehr zusammen gesichtet – das soll sich nun geändert haben.

Die Kollegen von ‚E!News‘ erfuhren, dass sie am Mittwoch in Los Angeles etwas Zeit miteinander verbrachten.


Die beiden Ex-“Twilight“-Stars trafen sich und verließen später den Ort des Geschehens getrennt in ihren eigenen Autos. Als sie Wind von den Paparazzi bekamen, die ihnen auf der Spur waren, soll das Treffen abrupt abgebrochen worden sein.

Und das war es dann auch schon mit dem bisherigen Kenntnisstand. ‚E!News‘ will am Abend noch weitere Details preisgeben, bis dahin heißt es abwarten. Ein Bild wurde zumindest schon veröffentlicht, es zeigt Rob und Kstew am Steuer ihrer Wagen. Anschauen könnt ihr es euch auf der Fanseite „Robsessedpattinson“.



Die Fotos findet ihr unter diesen Links http://www.robsessedpattinson.com/2013/1...on-kristen.html


http://www.imagebam.com/gallery/c9gw1l7u...dv4xhg66k1c1ip/






Kürzlich gingen Gerüchte um, Robert Pattinson und Kristen Stewart würden sich nur noch zu Sexdates treffen, aber das war natürlich Quatsch. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch ein echtes Liebes-Comeback? Wetten würden wir darauf aber nicht…


Bericht dazu in englisch http://uk.eonline.com/news/476069/kriste...and-see-the-pic


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...on-los-angeles/




Beweis! Robert Pattinson fährt hinter Kristen Stewart
Sie haben also definitiv wieder Kontakt



Die Gerüchte, dass Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, wieder zusammen sind, verdichten sich immer mehr. Die "Twilight"-Stars sollen in letzter Zeit ständig Zeit miteinander verbringen und jetzt gibt es hinter diesem Link auch den Fotobeweis.


Weiterer Fotolink & kurzer Bericht in englisch http://www.popsugar.com/Kristen-Stewart-...17113#read-more


Ein Paparazzo erwischte die beiden am Donnerstag, 31. Oktober, dabei, wie sie zwar in getrennten Autos saßen, aber Robert in seinem weißen Jeep hinter Kristen in ihrem dunkelblauen Truck fuhr.

Das heißt zwar noch lange nicht, dass sie wieder ein Paar sind, aber zumindest weiß man jetzt, dass sie sich tatsächlich wieder annähern. Laut "Us Weekly" verbrachten sie den ganzen Halloween-Tag miteinander und gingen am Tag zuvor mit ihren Hunden Bear und Bernie spazieren.

Die Beziehung zwischen den Schauspielern kam in eine tiefe Krise, nachdem Kristen Robert mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 42, betrogen hatte. Vielleicht ist es ja fünf Monate nach ihrer Trennung, Zeit für einen erneuten Anlauf ...


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/218...kristen-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.11.2013 04:30
#509 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : " The Lost City of Z " & " America Ultra " als Scan im " Best Movie " Magazin Italien





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.01.2014 04:07
#510 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson sind mit ihren Filmen The Rover, Sils Maria, Queen of the Desert & Maps to The Stars, der achtzig (80) am meisten erwarteten Filmen 2014


14. Die Rover (David Michôd)


9. Sils Maria (Olivier Assayas)


7. Queen of the Desert (Werner Herzog)


4. Maps to the Stars (David Cronenberg)





Den kompletten Bericht (Link enthält acht Seiten) gibt es hier

http://thefilmstage.com/features/our-80-...ilms-of-2014/8/




Quelle https://twitter.com/SomeLostBliss


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/01...ert-y.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.01.2014 13:25
#511 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson nach Trennung von Kristen Stewart
Schauspieler verkauft gemeinsames Haus in Los Feliz



Einst verbrachten Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) viele gemeinsame Stunden in Robs Domizil im kalifornischen Los Feliz. Doch nun hat der „Twilight“-Star die Villa für mehrere Millionen verkauft.


Emotional dürfte Robert Pattinson die Trennung von seinem einstigen Haus nicht leicht fallen – immerhin lebte der britische Schauspieler hier lange mit seiner Ex, Kristen Stewart. Finanziell lohnt sich der Verkauf aber allemal. Wie das Portal „Trulia“ berichtet, hat der „Twilight“-Star das Anwesen jetzt für 6,36 Millionen US-Dollar an den Mann gebracht, umgerechnet rund 4,6 Millionen Euro.

Die Villa in Los Feliz soll drei Schlafzimmer und dreieinhalb Bäder besitzen und stand bereits seit September zum Verkauf. Nachdem die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Brüche gegangen war, hatte der Schauspieler ohnehin nicht mehr in der Villa residiert. Als Single reicht für den Hollywoodstar auch eine Fünf-Zimmer-Wohnung in Beverly Hills.

Auch Kristen Stewart lebt seit Längerem wieder alleine in Los Angeles – wenn auch ganz in der Nähe ihres Ex-Freundes. Für ein Liebescomeback, über das die amerikanischen Klatschblätter seit Monaten spekulieren, wäre diese räumliche Nähe sicher von Vorteil. Falls die beiden aber offiziell wieder ein Paar werden, müssten sie sich nach dem Verkauf der Villa ein neues gemeinsames Heim suchen.

Wie die „L.A. Times“ berichtet, ist auch der Käufer des Anwesens bereits bekannt. Kein Geringerer als „The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons (40) soll die schmucke Villa im spanischen Kolonialstil gekauft haben.


Quelle http://www.stylebook.de/stars/Pattinson-...39131.html?News

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.06.2014 14:18
#512 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Bessere Qualität
Neue / Alte Stills von Robert Pattinson & Kristen Stewart für das " EW " (Entertainment Weekly Magazin) 2008













Alle Fotos des Shootings gibt es im Link nebenan https://www.facebook.com/media/set/?set=...12093912&type=3

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.07.2014 04:16
#513 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson unter den TOP 100 des " Popsugar " Magazin`s




Rang 61 Kristen Stewart




Rang 66 Robert Pattinson




Quelle http://www.buzzsugar.com/2014-POPSUGAR-1...#photo-35015104

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor