Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 8.232 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.05.2012 08:58
#361 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart & Robert Pattinson unter den " TOP 100 " von " Popsugar "


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.05.2012 12:23
#362 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " YOU " Magazin Kolumbien











Quelle https://www.facebook.com/pages/Revista-T...145479642157350

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.05.2012 11:50
#363 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Eine Liebe wie im Film!


Wer schon immer einmal wissen wollte, wie und wo es Hollywoods Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart erwischt hat, der weiß nun genaueres. In der "Jay Leno Show" verriet Kristen nun, wie sie ihren Robert lieben gelernt hat. Sie und Robert Pattinson kamen sich im kanadischen Vancouver näher und näher.. Dort drehten sie damals sehr romantische Szenen für die ersten "Twilight"-Filme und auch nach Drehschluss konnten sie erst die Augen und dann auch den Rest nicht voneinander lassen! Und diese Stadt im malerischen Kanada verbindet die beiden bis heute.

"Es ist, als ob ich eine doppelte Staatsbürgerschaft habe", verriet Kristen Stewart in der Show. "Ich bin schon so oft dort gewesen. Ich liebe Vancouver!"

Was draus geworden ist, können wir ja sehen. Beide verbindet eine tiefe Zuneigung, die vielleicht mal in einer ehe mit Nachwuchs enden könnte. Und was gibt es schöneres, als seinen Kindern zu erzählen, dass Mommy und Daddy sich bei den Dreharbeiten zu einer romantischen Liebesgeschichte kennengelernt haben?


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/05/robert-p...be-wie-im-film/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.05.2012 18:18
#364 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Fotos : Kristen Stewart & Robert Pattinson in London 10 Mai 2012





Weitere Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.com/2012/05...en-in.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.05.2012 11:17
#365 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind beide derzeit in London


11. Mai 2012 um 10:53 Uhr




Bild via instagr.am/ livvydancer


In zwei Tagen ist es soweit: Unser Schnuckel Robert Pattinson wird am 13.05.2012 26 Jahre alt. Das könnte vielleicht den Umstand erklären, dass sowohl er als auch seine Freundin Kristen Stewart sich derzeit schon in seiner Heimatstadt London befinden. Die Schauspielerin wurde gestern dabei gesichtet, wie sie Paris verließ und in richtig London düste, wo sie sogleich vor ihrem Hotel fotografiert wurde. Am 14.05. steht übrigens die Weltpremiere von “Snow White and the Huntsman” in London an. Wahrscheinlich auch ein nicht ganz so unwesentlicher Grund, weshalb sie sich gerade dort aufhält …


Auch Rob wurde beim Verlassen seines Hotels abgelichtet, die enstprechenden Paparazzi-Fotos der beiden gibt es wie immer auf der Fanseite “robstenation.blogspot.com” zu sehen. Aber ein viel niedlicheres Bild des Edward Cullen-Darstellers setzte eine Stewardess ins Internet, denn diese und ihre Tante hatte das Glück, Rob bei seinem Flug zu begleiten.


“Die Vorteile eine Stewardess zu sein… ja, das ist Robert Pattinson… und das ist meine Tante.” schrieb sie zu dem wirklich süßen Foto und stellte es via Twitter ins Netz. Ich würde mal sagen, wir haben definitiv den falschen Job gewählt …


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...t-london-38573/




R-Pattz feiert seinen Geburtstag mit Kristen in seiner Heimat




Robert Pattinson


Am kommenden Sonntag wird Robert Pattinson 26, und was läge näher als den Jubeltag mit seiner Familie und seiner Freundin zu verbringen, zumal die sich bereits aus beruflichen Gründen in seiner Heimat befindet. In London stellt Kristen Stewart am 14. Mai „Snow White and the Huntsman“ vor, ihr Liebster reiste ihr nun hinterher, um sich am Wochenende gebührend von ihr verwöhnen zu lassen.


Gerade wurden die beiden vor ihrem Hotel in der englischen Metropole gesehen, es ist jedoch anzunehmen, dass sie zu Robs Feier seine Eltern besuchen werden, zumal am Wochenende ja auch noch Muttertag ist.


Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen in Cannes zum ersten Mal als privates Paar auftreten


Anzunehmen ist außerdem, dass das Liebespaar in England bleibt, bis es Mitte nächster Woche gemeinsam zum Filmfestival in Cannes geht. Dies wird ein interessanter Auftritt für Kristen Stewart und Robert Pattinson, die dort angeblich zum ersten Mal als privates Paar über den roten Teppich gehen sollen. Bisher waren ihnen von „Twilight“-Produktionsfirma „Summit Entertainment“ gemeinsame Red-Carpet-Events, die nichts mit ihrem Blockbuster zu tun haben, vertraglich nämlich verboten.


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...ondon-gesichtet

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.05.2012 11:54
#366 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart sind in London


11.05.2012 um 20:10 Uhr


Robert Pattinson und Kristen Stewart befinden sich aktuell in Europa, genauer gesagt ist das Twilight-Traumpaar derzeit in London unterwegs. Kristen Stewart wird in London die Premiere von Schneewittchen und der Jäger feiern, nach einem Abstecher in Paris ist die Schauspielerin nun in London eingetroffen, ihr Freund Robert Pattinson ist offenbar direkt von Los Angeles angereist. Beide Stars wurden in London bereits von Fotografen abgelichtet.


Wir hatten ja bereits vermutet, dass Robert Pattinson, sofern es seit Kalender zulässt, auch nach Großbritannien mitreisen wird, um so seine Familie wiederzusehen und zugleich Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Der Terminkalender des 25-jährigen hat eine Reise nach London also zugelassen und womöglich könnte der Aufenthalt von Robert in London zugleich auch dazu genutzt werden, um den 26. Geburtstag in seiner Heimat zu feiern. Robert wird am Sonntag 26 Jahre alt, die Weltpremiere von Schneewittchen und der Jäger (Snow White and the Huntsman) findet hingegen erst am kommenden Montag statt.

Ob zu Roberts Geburtstagsparty auch Katy Perry eingeladen wird? In einem kürzlichen Interview hatte Kristen Stewart ja verraten, dass sie mit Katy Perry auf dem Coachella Festival war. Mit dabei war natürlich auch Robert Pattinson, die Stars schauten sich dort u.a. den Hologramm-Auftritt von 2Pac an.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...ndon-16528.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.05.2012 10:35
#367 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

13.05.2012 Kristen Stewart nennt Robert Pattinson ihren „verfi**ten Freund“!




Kristen Stewart auf dem ELLE U.S.-Cover
Foto: ELLE U.S.



Dass Kristen Stewart und Robert Pattinson, bekannt aus der Vampir-Saga „Twilight“, auch im wahren Leben ein Paar sind, lässt sich inzwischen wohl kaum noch abstreiten. Neben Fotos und zahlreichen Berichten von Crewmitgliedern und Co-Stars, verplapperte sich auch Kristen selbst in einem Gespräch mit „GQ“. Nun bezeichnete sie Rob erneut als ihren festen Freund – und wie!




Kristen Stewart
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Während eines Interviews mit dem US-Frauenmagazin „Elle“, dessen Cover sie derzeit ziert, ging Kristen mit ihrem Interviewpartner in eine Buchhandlung und kommentierte einige Autoren und Romane, wie zum Beispiel „On the Road“, in deren Verfilmung sie die wilde Marylou spielt. Doch wie es der Zufall – oder eine gut präparierte Auslage – so will, fiel Kristen auch eine Ausgabe von Guy de Maupassants Roman „Bel Ami“ in die Hände. „Oh mein Gott! Mein verfi**ter Freund hat gerade diesen Film gedreht! Die Franzosen, sie sind empört, dass er das gemacht hat“, platzte sie spontan heraus.


Auf dem Elle-Cover ist Kristen mit einem schlichten Kleid zu sehen. Die Fotos von ihr im Magazin sind dafür um so heißer, wie diese Bilder beweisen.


Scans findet ihr hier http://robstenation.blogspot.de/2012/05/...-june-2012.html


Die Schauspielerin wurde in dem Interview übrigens auch auf ihren Goldring angesprochen, den sie seit einiger Zeit an ihrem Zeigefinger trägt. „Jeder will das wissen. Jeder weiß es schon – es ist lächerlich“, sagte sie verschmitzt.


„Bel Ami“ mit Robert Pattinson läuft bei uns seit dem 03. Mai im Kino.


Autorin: A. Michels/vi Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55296/



Kristen Stewart nennt Robert Pattinson ihren “F***ing boyfriend”


14.05.2012 um 7:00 Uhr


Kristen Stewart fühlt sich in ihrer Beziehung mit Twilight Co-Star Robert Pattinson offenbar so sicher, dass sie mittlerweile auch in Interviews nicht mehr scheut zu ihrem Freund zu stehen. Schon in einem Interview mit GQ hatte sie verraten, dass ihr Freund ein Engländer ist. Wer gemeint war, das war natürlich jedem klar!


In einem Interview mit dem ELLE Magazin (Juni 2012 Ausgabe) erwähnt Kristen Stewart erneut ihren Freund. Das Interview mit Kristen Stewart fand in einer Buchhandlung statt, wo die 22-jährige Schauspielerin durch die Regale stöberte und dabei eine Ausgabe von “Bel Ami” bemerkte. Robert Pattinson, der gestern 26 Jahre alt wurde, spielt in dem Film die Hauptrolle. Kristen kommentierte das Bel Ami Buch wie folgt: “Oh mein, mein f***ing boyfriend hat gerade diesen Film gemacht!”


Aktuell kann man Robert Pattinson in den deutschen Kinos noch in Bel Ami sehen. Auf einen Film mit Kristen Stewart muss man aber auch nicht mehr allzu lange warten, denn schon am 31. Mai wird sie in Schneewittchen und der Jäger zu sehen sein. Beide Stars können die Fans in diesem Jahr in drei Filmen sehen, Rob wird in Bel Ami, Cosmopolis und Breaking Dawn – Teil 2 zu sehen sein, seine Freundin wird neben Breaking Dawn – Teil 2 und Schneewittchen und der Jäger auch noch in On the Road zu sehen sein.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...iend-16614.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.05.2012 10:08
#368 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart & Robert Pattinson in einem Club in Soho nach der " SWATH " After Party


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pl9hbZ3ojSs

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.05.2012 15:51
#369 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson: Ganz alleine an seinem Geburtstag?


Am vergangenen Sonntag feierte Schauspieler Robert Pattinson seinen 26.Geburtstag und nun denkt jeder von uns, dass er seinen Ehrentag mit Freundin Kristen Stewart beging und ordentlich auf die Pauke gehauen hat. Aber genau das Gegenteil scheint wohl der Fall gewesen zu sein. Als er im Claridge's Hotel in London aufschlug, war Kristen nirgends zu entdecken. Stattdessen begleiteten Robert Pattinson sein bester Freund Tom Sturridge und dessen schwangerer Verlobte, die Schauspielerin Sienna Miller. Doch wo war Kristen denn? Niemand weiß es!


Gerüchte sagen, sie war auf einer Promo-Party zu ihrem neuen Film "Snow White and the Huntsman", andere meinen, sie hätte sich klammheimlich durch einen Hintereingang in das Nobel-Hotel geschlichen, um ungestört an den ganzen wartenden Paparazzi vorbeizukommen. Nun fragt sich natürlich wieder die gesamte Klatschpresse, ob zwischen Rob und Kristen noch alles in Ordnung ist oder Ärger im Paradies herrscht. Gut, es ist schon komisch, dass Kristen nicht an der Seite ihres Freundes war. Zumal er ja seinen Geburtstag feierte. Aber ich bin mir sicher, dass sie einen guten Grund dafür hatte. Und vielleicht stimmt es ja auch, dass sie schon längst im Restaurant wartete, um Robert zu überraschen!


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/05/robert-p...nem-geburtstag/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.05.2012 15:59
#370 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart will wieder mit Robert Pattinson arbeiten


Die Schauspielerin hat die Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga sehr genossen und würde diese Erfahrung gern wiederholen. Die 22-Jährige sagte "Celebuzz" dazu: "Ich würde wahnsinnig gern einen weiteren Film mit Rob machen. Ich denke, wir sind ein gutes Team und ich denke, um was für ein Projekt es sich auch handeln würde, es müsste verdammt ehrgeizig sein. Ich würde es lieben, wieder mit ihm zu arbeiten."


Kristen Stewart und Robert Pattinson sind übrigens inzwischen auch im realen Leben ein Paar. Die beiden sprechen allerdings nicht öffentlich über ihre Beziehung.


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...ten.131488.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.05.2012 17:44
#371 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson: Kristen Stewart findet Verlobung 'lächerlich'


Twilight-Beau Robert Pattinson und seine Herzensdame Kristen Stewart kämpfen mit zweideutigen Verhaltensweisen und zweischneidigen Argumenten um die Wahrung ihres Privatlebens.


Eine Beziehungskrise muss das nicht gleich bedeuten: Twilight-Star Robert Pattinson hat es in London am Wochenende bei seiner Geburtstagsfeier im Claridge-Hotel so richtig krachen lassen, Kristen Stewart war aber nicht mit von der Partie.


VIPs wie die hochschwangere Schauspielkollegin Sienna Miller waren allerdings durchaus zugegen. Dies ist allerdings auch kein Wunder, ist die hübsche Blondine doch mit Tom Sturridge, dem besten Freund des populären Geburtstagskindes, liiert.


Auch die Familie von Robert Pattinson war vertreten, und zwar in Person von Papa Richard, Mama Clare und Schwester Elizabeth. Leinwand-Schönling Hugh Jackman, ein weiterer Freund des Leinwand-Vampirs und seines Zeichens ehemaliger 'Sexiest man Alive', sorgte bei den anwesenden Damen für diskrete Blicke.


Kristen Stewart verlautbart derweil über ein Interview in der bald erscheinenden US-Ausgabe von 'Elle', was sie von der Idee einer Verlobung findet: "Jeder will etwas darüber wissen. Jeder weiß es aber schon vorher. Das ist doch lächerlich."


Charlize Theron, Co-Star der Kalifornierin in 'Schneewittchen', rühmt derweil im Gespräch mit demselben Magazin die Art und Weise, wie Kristen Stewart öffentlich mit ihrer Beziehung zu Robert Pattinson umgeht: "Der ganze Ruhm und das Scheinwerferlicht sind nicht ihr Leben. Ihr Privarleben verrät sie nicht jedem Hinz und Kunz. Aber Mann, genau deswegen geht es ihr doch prima."


Quelle http://www.europolitan.de/Highlight_der_...04,937,0,0.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.05.2012 17:46
#372 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart gibt Beziehung zu Robert Pattinson offiziell zu


Twilight Star Kristen Stewart scheint immer offener zu werden, was die Beziehung zu ihrem Freund und Schauspielkollegen Robert Pattinson angeht. Dass die beiden Twilight Stars nicht nur in der Twilight Saga ein Paar sind, dürfte für jeden Fan nichts Neues sein. Doch die 22-jährige verplappert sich neuerdings immer häufiger und gibt die Beziehung zum 26-jährigen Briten mittlerweile auch offen zu. Gegenüber der GQ hatte sie einst gesagt, das ihr Freund ein Brite wäre und in der Juni Ausgabe des Elle Magazin machte sie noch deutlicher wer gemeint ist.


Das Interview für das Magazin wurde in einer Buchhandlung geführt, dort entdeckte Kristen Stewart ein Buch von Bel Ami, in der Verfilmung ist Robert Pattinson aktuell im Kino in der Hauptrolle zu sehen. Sie nahm das Buch heraus und sagte: “Oh mein, mein f***ing boyfriend hat gerade diesen Film gemacht!“


Kristen Stewart ist Ende des Monats auch wieder im Kino zu sehen, am 31.05.2012 startet der Film “Schneewittchen und der Jäger” in den Kinos und noch ein weiterer Film wird im Laufe des Jahres im Kino anlaufen. “On the Road” heißt der zweite Film in dem die Schauspielerin zu sehen ist, bevor es dann im November gemeinsam mit Robert Pattinson und Twilight Breaking Dawn Teil 2 weiter geht.


Auch Robert Pattinson hat neben Twilight und Bel Ami noch einen dritten Film in diesem Jahr, er spielt noch die Hauptrolle in dem Film Cosmopolis der auch noch in diesem Jahr in die Kinos kommt. Die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart haben bis Ende des Jahres auf jeden Fall noch einige Filme der beiden Schauspieler zu sehen.


Quelle http://www.promis-inside.de/2012/05/kris...n-offiziell-zu/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.05.2012 16:22
#373 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Fifty Shades Of Grey"-Dreamteam? - Kristen Stewart will wieder mit Robert Pattinson drehen


17. Mai 2012 | 9:42 Uhr


Durch die „Twilight“-Saga sind Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) weltberühmt geworden. Im Doppelpack haben sie die Herzen der Fans erobert, aber mit „Breaking Dawn 2″ endet auch diese Ära bald. Aber gibt es trotzdem noch Hoffnung…?


In einem neuen Interview im Rahmen der „Snow White and the Huntsman“ Promotion sagte die Schauspielerin, dass sie liebend gerne noch einmal mit ihrem Freund gemeinsam vor die Kamera treten würde!


Von „Celebuzz“ wurde sie über die Möglichkeit gefragt, mit Rob in der Verfilmung des Erotik-Romanes „Fifty Shades Of Grey“ mitzuspielen. Sie ist zwar (noch) nicht in das Projekt verwickelt, aber sie würde es nicht erwarten können, einen weiteren Film mit Rob zu machen.


„Ich denke, dass wir ein gutes Team sind“, stellte sie fest. Falls es wirklich einen weiteren Film geben wird, den Robsten zusammen drehen, muss der wirklich „lächerlich anspruchsvoll sein“, so Kristen. „Ich würde gern wieder mit ihm arbeiten.“



Es ist nicht das erste Mal, dass die 22-Jährige über „Fifty Shades Of Grey“ spricht. Kürzlich erzählte sie, „Rob und Wyck [Godfrey], unser Produzent, wir sprechen darüber! Ich habe gehört, dass es ziemlich sexy ist – sehr erregend.“ Auch eine Neuauflage von Twilight käme für sie in Frage.


Wie fändet ihr die Idee eines neuen Films mit den beiden?


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ttinson-drehen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.05.2012 11:24
#374 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Metro " Magazin





Quelle http://yfrog.com/o073yscj

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.05.2012 15:36
#375 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Gifs : Kristen Stewart`s Reaktion auf Robert Pattinson`s Sexszenen in " Bel Ami "









Quelle http://my-heart-is-robsten.tumblr.com/post/23455703655/dont

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.05.2012 10:27
#376 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

24. Mai 2012 15:38 Familien-Pläne - Pattinson will ein Baby mit Kristen Stewart



Twilight-Star verrät, dass er sich für die Zukunft Nachwuchs wünscht.





© Photo Press Service, www.photopress.at


Robert Pattinson und seine Twilght-Kollegin Kristen Stewart (22) sind seit drei Jahren auch privat glücklich. Doch über ihr Liebesleben plaudern sie nur ungern aus dem Nähkästchen. Jetzt gab der Vampir-Darsteller der italienischen Vanity Fair ein Interview und sprach über seine Zukunftspläne.

Gemeinsames Leben

Der 26-Jährige wurde unter anderem gefragt, ob er sich Kinder wünsche. Pattinsons erste Antwort fiel zwar ziemlich kurz aus: "Jetzt gerade nicht." Doch dann fügte der Schauspieler geheimnisvoll schmunzelnd hinzu: "Ja, natürlcih. Nur jetzt nicht. Wir haben noch nichts geplant." Gefragt, ob er bereit sei, mit Kristen zusammen zu ziehen meinte er entschieden: "Ich bin bereit für alles." Mehr war Pattinson auch diesmal nicht zu entlocken. Doch das wenige, was er gesagt hat, erfreut bestimmt alle Fans der Vampir-Saga...


Quelle http://www.oe24.at/leute/international/R...tewart/67023787



Robert Pattinson: Babypläne mit Freundin Kristen Stewart?


Also das nennen wir mal eine besondere Methode, Beziehungsgerüchte zu bestätigen. Wenn wir uns nämlich richtig erinnern, haben bisher weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart Stellung zu ihrem Beziehungsstatus bezogen. Sind sie ein Paar, sind sie nur "gute Freunde"?


Nun ist endlich Schluss mit Mutmaßungen: Der schöne Schauspieler spricht in einem Interview bereits über Kinder! In der italienischen Ausgabe der 'Vanity Fair' verrät Robert, dass er und Kristen zwar noch nicht genau wissen, wann es soweit sein soll, sie sich gemeinsamen Nachwuchs aber durchaus wünschen: ''Nicht im Moment. Aber ja, natürlich. Wir haben noch nichts geplant.'' Man kann ja auch erst mal klein anfangen, Robert wäre es jedenfalls nicht unangenehm, mit seiner 'Twilight'-Kollegin zusammenzuziehen. ''Ich bin zu allem bereit.''


Dass er gerne einmal Vater werden würde, erklärte er in der Vergangenheit bereits dem 'Berliner Kurier'. ''Vater, ja. Junger Vater, nein. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Kindern. In meinem Freundeskreis gibt es keine. Und ich habe nicht einmal einen kleinen Bruder'', gab er zu Bedenken und fügte hinzu, wie schwer es ihm gefallen sei, für 'Twilight' als Vater vor der Kamera zu stehen. ''Sie hätten mich mal sehen sollen, als wir die Szenen gedreht haben. Mit zwei Babys, die nicht älter als zwei, drei Wochen waren. Ich hatte befürchtet, dass ich sie zerbrechen könnte.''


Wir finden: Ein bisschen komisch finden wir es schon, dass die beiden erst so ein Geheimnis um ihre Beziehung machen und sie weder dementieren noch bestätigen, und jetzt spricht der gute Robert in einem Interview einfach mal so über zukünftige Kinder? Aber gut, die beiden sind ja noch jung, und so eilig scheinen sie es dann doch nicht zu haben. Das hoffen wir jedenfalls!


Quelle http://www.gofeminin.de/stars/robert-pat...er-n197422.html




24.05.2012 Fotos: Kristen Stewart & Robert Pattinson knutschen nach „On the Road“-Premiere!




Kristen Stewart & Robert Pattinson
Foto: Landmark / PR Photos



Geheimhaltung war gestern: Immer weniger Wert legen die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson inzwischen darauf, ihre Beziehung vor der Presse zu vertuschen. Nach der Weltpremiere von Kristens „On the Road“ ließen die zwei sich sogar beim leidenschaftlichen Küssen erwischen.

Eigentlich schien das Gesprächsthema des Tages ja schon zu sein, dass Robert Pattinson seine Kristen öffentlich unterstütze, als er bei der Uraufführung ihres Films in Cannes über den roten Teppich schritt, doch gegen das, was da noch kommen sollte, war das beinahe schon langweilig. Bei der Aftershow-Party ließen er und Kristen Paparazzi Paparazzi sein und knutschten einfach verliebt drauf los.

Wie man auf mehreren von „JustJared.com“ veröffentlichten Bildern sehen kann,









weitere Fotos inklusive Bericht in englisch http://www.justjared.com/2012/05/24/rob-...-film-festival/

turtelten Rob und Kristen wie zwei frisch Verliebte miteinander und teilten mehrere innige Küsse – noch mehr Beweise für ihre Liebe braucht es wohl kaum und wie man unschwer erkennen kann, sind die beiden „Twilight“-Stars richtig glücklich miteinander.

Ein Video von dem Abend mit Kristen und Robert könnt ihr euch hier anschauen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jRi4RBja-FI


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55417/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.05.2012 08:44
#377 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : Stephenie Meyer vermisst Kristen Stewart & Robert Pattinson


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nzdoX088nTE

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.06.2012 10:39
#378 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Gif : Kristen Stewart & Robert Pattinson beim kochen


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.06.2012 19:25
#379 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart und Robert Pattinson - Das Traumpaar schreibt ein eigenes Drehbuch


02 Juni 2012 09:00


Kristen Stewart und Robert Pattinson harmonieren offenbar nicht nur vor der Kamera perfekt miteinander: Angeblich sollen die beiden "Twilight"-Stars bereits seit längerem an einem gemeinsamen Drehbuch arbeiten. Ob RobSten sich eine schöne Liebesgeschichte rund ums Thema Vampire und Werwölfe ausgedacht haben, darf allerdings stark bezweifelt werden. Von diesem Teenie-Stoff haben nämlich beide die Nase voll.


Auch nach dem Ende der weltberühmten „Twilight“-Saga wollen Kristen Stewart (22) und ihr Boyfriend Robert Pattinson (26) liebend gern weiter zusammenarbeiten. Und das wohl auch hinter der Kamera. Aus diesem Grund soll das hübsche Hollywood-Paar momentan gemeinsam an dem Drehbuch für einen Film schreiben: „Es stimmt. Wir versuchen, ein Drehbuch zu schreiben“, bestätigt Robert Pattinson in einem Gespräch mit der französischen „Ciné Télé Revue“. „Es wird nicht für jetzt sein, aber wie denken darüber schon lange drüber nach.“ Die genaue Handlung des möglichen RobSten-Streifens wollte der schöne Mr. Pattinson natürlich nicht verraten.


Fest steht, Kristen Stewart und ihr Freund haben sich mittlerweile ganz schön von ihrem Image als Teenie-Idole entfernt. Und das dürfte besonders mit dem Ende der „Twilight“-Filme zu tun haben: „Seit einem Jahr haben wir jetzt die Chance, uns in dem Job, den wir lieben, zu entwickeln. Vor allem in diesen wundervollen Filmprojekten. Kristen ist sehr ehrgeizig. Sie weiß, wie man gute Drehbücher findet, sie hat eine Nase für so etwas. Ich bewundere sie“, schwärmt Rob weiter von seiner hübschen Freundin Kristen Stewart.


Man darf auf jeden Fall mit Spannung erwarten, was die beiden wohl gemeinsam zu Papier bringen werden. Ob sich Kristen und Rob am Ende vielleicht sogar selbst spielen?


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...buch-1.3203628/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.06.2012 07:47
#380 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Wie oft denn noch? - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wieder Hochzeitsgerüchte!


7. Juni 2012 | 10:20 Uhr




Robert Pattinson & Kristen Stewart (OK Cover)


Werden Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) endlich vor den Traualtar treten? Es gehen zum X-ten Mal Hochzeitsgerüchte um, die mal wieder viel zu schön sind, um wirklich wahr zu sein…


Das Klatschblatt OK! titelt auf seiner Coverstory: „Hochzeit des Jahres! Alle exklusiven Details!“


Angesichts der Tatsache, dass Rob und Kristen ihre Beziehung seit jeher unter Verschluss gehalten haben, ist es schon merkwürdig, dass ausgerechnet so ein Magazin, das nicht gerade für seinen Wahrheitsgehalt bekannt ist, EXKLUSIVE Informationen erhalten haben will.


Das Mag bezieht sich wie immer auf dubiose Quellen und behauptet, dass die Hochzeit später im Jahr stattfinden soll. Die Zeremonie soll sogar „noch romantischer“ als die von Edward und Bella in Breaking Dawn sein. Geht das überhaupt?


Rob soll seinem Schatz für den großen Tag sogar einen Song geschrieben haben und plant ihn auf seiner neuen Gitarre zu spielen, die er von Kristen zu Weihnachten bekommen hat. Blöd nur, dass es nun keine Überraschung mehr ist, wenn schon alles in den Medien durchgekaut wurde.


„Rob und Kristen wollen ihre Hochzeit wunderschön und bedeutungsvoll“, heißt es. Aber nicht bis ins letzte Details geplant, so dass es keinen Spaß mehr macht.


Auf große Hochzeitsreise geht es natürlich auch – „möglicherweise nach Brasilien“, mutmaßt die OK!. Die Herrschaften haben so ‘genaue’ Infos darüber, dass auch Kalifornien in Betracht kommt.


Unter den Hochzeitsgästen sind angeblich so klangvolle Namen wie Katy Perry und Charlize Theron sowie die Twilight-Kollegen Ashley Greene, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Dakota Fanning.


Und jetzt zur Wahrheit – das Magazin hat keinen blassen Schimmer. Es handelt sich wie so oft nur um eine erfundene Story um die Auflage zu erhöhen. Wer im Jahr 2012 noch auf so einen Unfug reinfällt ist ohnehin selbst schuld. Wenn alles stimmen würde, wären Robert Pattinson und Kristen Stewart mindestens schon ein Dutzend Mal verheiratet gewesen und hätten mehr Kinder als Brangelina.


„Gossip Cop“-Wahrheitsgehalt: 0.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...zeitsgeruechte/

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor