Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 7.712 mal aufgerufen
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.11.2012 08:36
#451 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " WHO " Magazin Australien





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/11...-australia.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.11.2012 17:44
#452 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " DI PIU " Magazin Italien











Quelle http://www.robertpattinsonmoms.com/blog/...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.11.2012 21:25
#453 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.11.2012 12:16
#454 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson in der LA Times (Los Angeles) 14 November 2012





Quelle http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/11/...imesusstop.html

http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...eles-times.html




Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " STOP " Magazin Slowenien 14 November 2012







Quelle http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/11/...imesusstop.html

http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...-slovenian.html




Cover & Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Vikend " Magazin Slowenien 17 November 2012











Quelle http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/11/...imesusstop.html

http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...-slovenian.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.11.2012 09:56
#455 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart: Mutter bestätigt Beziehung zu Robert Pattinson


Die Mutter von Kristen Stewart bestätigte nun, was alle im Prinzip schon wussten: Während eines Interviews mit Vanity Fair bestätigte sie, dass Kristen Robert liebt. Zuvor hatten kritische Stimmen immer wieder angezweifelt, ob Kristen und Rob wirklich zusammen seien. Von offizieller Seite wurde bisher noch kein Statement zur Versöhnung der beiden Schauspieler abgegeben.




Robert Pattinson und Kristen Stewart
(Bild: Bang Showbiz)


Schon länger sind Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder ein Herz und eine Seele. Das zeigen zumindest die Fotos und Interviews mit den beiden, eine offizielle Erklärung zu einer Versöhnung gab keiner der beiden „Twilight“-Schauspieler ab. Im Juni hatte Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson mit Rupert Sanders, dem Regisseur des Filmes „Snow White And The Huntsman“, betrogen, woraufhin das Paar sich trennte. Über eine Versöhnung spekuliert die Presse allerdings schon seit mehreren Monaten. Mittlerweile ist auch aus dem Verhalten der beiden abzulesen, dass es eine Versöhnung geben muss.


Inszenierung wird immer unwahrscheinlicher


Einige Kritiker vermuteten aber immer noch, dass die beiden insgeheim getrennt leben würden. Die Wiedervereinigung sollte inszeniert gewesen sein, um den Erfolg des „Twilight“-Finales „Twilight - Breaking Dawn Part 2“ nicht durch eine Trennung des Traumpaares zu mindern. Diese Stimmen sollten nun eindeutig verstummen. Zum einen ist der Film bereits abgedreht und feierte schon Premiere, zum anderen gab jetzt die Mutter von Kristen Stewart ein Statement zur Beziehung der beiden ab. „Ja, [meine Tochter] und Rob sind verliebt“, plauderte sie laut Examiner aus. So manchem Fan wird dadurch sicherlich ein Stein vom Herzen fallen. Gerüchten zufolge soll Kristen jetzt sogar schwanger von ihrem Robert sein.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2470069.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.11.2012 18:35
#456 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Paparazzi-Wahnsinn am Flughafen


Fiese Fragen bei Ankunft in Los Angeles



28. November 2012




Robert Pattinson & Kristen Stewart am Flughafen LAX | Splash



Manchmal könnte man mit Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wirklich Mitleid haben. Ist das viele Geld eine Entschädigung für Beleidigungen und die irren Erlebnisse mit den Paparazzi? Diese Frage können uns die beiden wohl nur selbst beantworten. Neulich kam es wieder zu einem Vorfall der ganz fiesen Sorte.


Am Montag landeten Pattinson und Stewart nach ein paar freien Tagen in New York wieder in Los Angeles. Bei ihrer Ankunft in L.A. ging es ganz wild zur Sache. Unzählige Paparazzi drängelten sich am Flughafen LAX, um ein Bild von dem Paar zu erhaschen, dass seit jeher ein großes Geheimnis um seine Beziehung machte und erst in den letzten Jahren etwas gesprächiger wurde.


Der ganz normale Wahnsinn in der Stadt der „Engel“, wobei diese Bezeichnung wahrscheinlich schon lange nicht mehr zutrifft. So mussten sich die Twilight-Stars mit allerhand gemeiner Fragen auseinandersetzen und sich mit Bodyguards den Weg zum Auto freikämpfen.


Die Fotografen fragten wiederholt, ob Kristen ihren Freund Robert noch mal betrügen würde. Schon alleine auf die Idee zu kommen, so eine dumme Frage zu stellen, zeigt nicht gerade vom Charakter und Geist dieser Menschen. Zumal ohnehin jedem klar sein dürfte, dass niemand auch nur die kleinste Antwort auf so einen Unfug bekommt.


Eine weitere glorreiche Frage war, ob Kristen Stewart wirklich schwanger sei. In dieser Woche titelte das Klatschblatt „OK!“, dass sie definitiv mit Robert Pattinson ein Baby erwarte. Der Wahrheitsgehalt geht wie immer gegen Null. Aber man wird ja noch mal nachhaken dürfen, dachte sich wohl einer der Paps…

Die bewegten Bilder zur News könnt ihr euch jetzt hier im Video und mit Ton bei „ExtraTV“





anschauen. Was meint ihr dazu?


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...sinn-flughafen/


Bericht in englisch http://www.extratv.com/2012/11/27/video-...-mobbed-at-lax/


Quelle Videoclip
http://worldmonitortv.wordpress.com/2012...-frenzy-at-lax/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.11.2012 11:04
#457 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Hello " Magazin USA









Quelle http://pics.lockerz.com/s/264965049

http://pics.lockerz.com/s/264964653

http://pics.lockerz.com/s/264964172

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.12.2012 09:35
#458 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Cover & Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Seventeen " Magazin Südamerika







Quelle http://en.twilightpoison.com/2012/11/15/...-latin-america/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.12.2012 09:58
#459 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson am 27 Dezember 2012 zu Gast bei " Live with Kelly and Michael "





Quelle http://www.interbridge.com/lineups.html

http://noticias-crepusculo.blogspot.mx/2...-live-with.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.12.2012 10:48
#460 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart und Robert Pattinson

"Christmas bitte ohne diese Stewart"



Gerade haben Kristen Stewart und Robert Pattinson noch mit Freunden sowie einem Teil der Familie den Christbaum geschmückt, da ist es schon wieder aus mit der Weihnachtsharmonie. Angeblich will die Familie des Schauspielers ausdrücklich ohne KStew unter dem Baum sitzen.


Schon einmal war Ähnliches zu hören aus dem Elternhaus von Robert Pattinson (26). Es scheint, als hätten die Beteiligten nun ihr Veto gegen ein Weihnachtsfest mit dem Paar erneuert. Laut dem Klatsch-Magazin „In Touch“ sieht ein Freund der Familie vor allem Mutter Clare und Roberts Schwestern als treibende Kraft gegen Kristen Stewarts (22) Anreise über die Feiertage.


Der Grund finde sich nach wie vor im Vertrauensbruch, den die Schauspielerin einst mit ihrem Seitensprung begangen habe. Kristen hatte bekanntlich eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41), in dessen Folge sich das „Twilight“-Traumpaar trennte. Eigentlich alles längst vergessen, schließlich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart inzwischen glücklicher denn je, wie es heißt. Kein Grund für die Ladys im Hause Pattinson, auch nur einen Zentimeter von ihrer Einstellung zurückzutreten, wie es aussieht


Vielleicht hat die Entwicklung auch ihr Gutes. Man stelle sich vor, die beiden Schwestern und Mutter Pattinson würden gemeinsam mit Kristen Stewart am knusprigen Weihnachtsgeflügel herumsäbeln. Wer könnte da schon für die Sicherheit des Hollywood-Stars garantieren?


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...wart-1.3474012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.12.2012 09:13
#461 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Bericht in englisch von " Hollywood Life " - Kristen Stewart & Robert Pattinson sind unter den acht meisten Stars für Charity Events


Hollywood’s 8 Most Charitable Celebs: Justin Bieber, Kristen Stewart & More


Kristen Stewart:

Kristen is one of the most down to earth celebs, which makes her cool in our book. But what really makes us love Kristen is her willingness to help. Kristen recently appeared at the 12-12-12 concert at Madison Square Garden on Dec. 12, where she asked fans to donate towards Hurricane Sandy relief.

http://hollywoodlife.com/2012/12/12/kris...-sandy-benefit/

She took it a step further for Sandy relief by donating her Zuhair Murad dress, which she wore to The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2 Los Angeles premiere,

http://hollywoodlife.com/2012/12/17/kris...-sandy-charity/

to the Robin Hood Foundation, who put it up for auction.

http://www.robinhood.org/

Kristen has also worked with Shoe Revolt,

http://www.shoerevolt.org/

an organization that raises money for victims of sex trafficking by selling donated shoes online.




Robert Pattinson:

Not only does he have a forgiving heart, but Rob has a giving heart. Much like his better half, Rob likes to give back. Recently, Robert autographed an ESP LTD Xtone series acoustic electric guitar and auctioned it off via Julian’s Live, a company that works with celebrities to create auctions that benefit their charities. The guitar sold for $1,280 and the proceeds went to The Ronnie James Dio Stand Up and Shout Cancer Fund. In 2011,

http://www.ronniejamesdio.com/

E!’s Marc Malkin reported that the $80,000 Rob raised by hosting a meet and greet on the set of Breaking Dawn Part 2 was given to the Go Campaign

https://gocampaign.org/

to build a permanent home for PAGE (Program Advancing Girls Education) in Cambodia. Rob has also granted wishes for The Starlight Foundation,

http://www.starlight.org.au/Pages/default.aspx

a not-for-profit organization that brightens the lives of seriously ill children, and their families, throughout Australia. He has also auctioned more guitars to support the Midnight Mission,

http://www.midnightmission.org/index.asp

an organization that helps provide for the homeless.


Kompletter Bericht aller acht Charity Stars findet ihr hier http://hollywoodlife.com/2012/12/27/cele...-justin-bieber/








Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.12.2012 09:37
#462 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart sind ihr Geld wert

Neue Forbes-Liste



26. Dezember 2012



Robert Pattinson & Kristen Stewart in “Breaking Dawn”


Robert Pattinson und Kristen Stewart zählen durch Twilight zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt. Laut ‘Forbes’, sind sie ihr Geld auch allemal wert! Das Wirtschaftsmagazin ermittelte die Hollywoodgrößen, die für jeden gezahlten Dollar ein Vielfaches wieder einspielten.

Rob und Kristen konnten sich mit an der Spitze festsetzen, allerdings mussten sie sich Natalie Portman geschlagen geben. Für jeden einzelnen Dollar, den sie vom Filmstudio an Gage aufs Konto bekam, brachte sie $42,70 wieder zurück zu ihren Arbeitgebern. Das sind $40 mehr, als bei Eddie Murphy ($2,30), der als überbezahltester Star der Welt gilt.

Möglich wurde das vor allen Dingen durch den Film “Black Swan”, der nur für etwa $13 Millionen produziert wurde, aber ein sensationeller $329 Millionen-Erfolg wurde. Aber auch “No Strings Attached” war mit $150 Millionen ein vergleichsweise großer Kinoerfolg, der nur $25 Millionen kostete.

Die Zahlen wurden aus den geschätzten Gagen der Schauspieler, den Produktionskosten sowie den Einspielergebnissen der Kinostreifen kalkuliert. Nebendarsteller wurden nicht berücksichtigt.

Auf Platz 2 der Liste landete Kristen Stewart, die für jeden eingesetzten Dollar $40,60 in die Kassen spülte. Der Dank gilt vor allen Dingen der Twilight-Saga, mit der sie weltweit über $3,3 Milliarden einspielte. “Breaking Dawn 2″ läuft zudem immer noch in den Kinos. “Snow White and the Huntsman” brachte $400 Millionen ein, bei einem Budget von $170 Millionen.

Ihr Freund Robert Pattinson schaffte es mit $31,70 auf Platz 4. Seine Filme “Cosmopolis” und “Bel Ami” wurden nicht gewertet, das sie nicht in genug Theatern gezeigt wurden. Kumpel Taylor Lautner findet sich mit $29,50 auf Rang 6 wieder.


1.Natalie Portman – $42,70

2.Kristen Stewart – $40,60

3.Shia LaBeouf – $35,80

4.Robert Pattinson – $31,70

5.Daniel Radcliffe – $30,50

6.Taylor Lautner – $29,50

7.Bradley Cooper – $25,00

8.Dwayne Johnson – $22,70

9.Amy Adams – $22,60

10.Kevin James – $22,40


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...wart-geld-wert/




Bericht dazu in englisch von " Forbes "

Natalie Portman, Kristen Stewart Top Our List Of Hollywood's Best Actors For The Buck


Although studios often spend hundreds of millions of dollars on blockbusters full of explosions and computer-generated destruction, a small movie like Black Swan can often be a much better bet.

True, Black Swan won’t spawn any lines of Nina and Lily dolls or a spin-off TV show. But the film made an enormous profit. It was produced for an estimated $13 million and grossed $329 million at the box office worldwide.

Not only did the film help star Natalie Portman win her first Best Actress Oscar, but the fantastic financial return helped land her at the top of our list of Hollywood’s Best Actors For The Buck. We estimate that for every dollar Portman is paid by the studios, she returns $42.70. Compare that to Eddie Murphy, our most overpaid star, who returns $2.30 for every dollar he gets paid.

To compile our list, we used data on actors’ earnings gathered for our Celebrity 100 list. Box office grosses and budget estimates are from Box Office Mojo. We looked at the last three films each actor starred in over the last three years that opened in more than 2,000 theaters, calculating the return on investment for the studios who pay his (or her) salary. We didn’t count movies where the actor was in a supporting or large ensemble role and we didn’t count animated movies. The actors who score well on this list tend to have small paydays and star in highly profitable movies.

For Portman (who recently took a break from the big screen to be with her new son), we included Black Swan, No Strings Attached and Your Highness. Even though Your Highness was a flop, earning only $25 million on an estimated $50 million budget, that ding wasn’t enough to seriously hurt her return on investment number when we included her other two hits. We did not count Thor because Portman was a supporting player in that movie.

No Strings Attached, a romantic comedy co-starring Ashton Kutcher, was a film that most people probably don’t realize was a hit. It earned a respectable $150 million at the box office globally but that return was on a tiny $25 million budget. Like Black Swan, the film was another example of Portman starring in a movie with a low budget and a high box office and because Portman doesn’t demand a giant payday (yet), she’s a fantastic investment.

Ranking second on our list is Kristen Stewart. For every dollar she gets paid Stewart returns an average $40.60. Stewart is in the unusual situation of ranking high on this list and topping our Highest-Earning Actress list. Usually, if an actor is earning more than anyone else in Hollywood, it’s hard for him or her to be considered a bankable investment. That high salary means the films have to do spectacularly to offer profitable returns to the studios.

Stewart was able to earn a ton over the last three years and offer a healthy return thanks to the Twilight franchise. Even though she was paid $25 million to star in the last two films, she was clearly worth the money. The Twilight films have grossed $3.3 billion at the global box office and the final film, Breaking Dawn Part 2, is still in theaters.

Her two co-stars, Robert Pattinson and Taylor Lautner, also make our list. Pattinson ranks 4th with a $31.70 return for every dollar he is paid. Lautner ranks 6th with a $29.50 return.

All three of the actors were paid the same for the final Twilight movies. The differences in their return numbers comes from their other projects. This year Stewart had Snow White and the Huntsman which turned a nice profit, grossing $400 million on an estimated budget of $170 million.

Pattinson’s other movies this year, Bel Ami and Cosmopolis, weren’t released in enough theaters to count for this list. The only other film we looking at for Pattinson was Water for Elephants which grossed $118 million at the global box office on a $38 million budget.

Lautner’s one non-Twilight film was Abduction, which didn’t do great. The film only cost $35 million to make but it grossed just $82 million at the box office worldwide, which means it probably just turned a small profit.


Quelle http://www.forbes.com/sites/dorothypomer...s-for-the-buck/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.12.2012 10:10
#463 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart sorgt für Ärger in Robert Pattinsons Familie
Robs Schwestern sind erbost über Versöhnung mit Kristen Stewart




Lizzy und Victoria Pattinson


Nachdem Kristen Stewart zu Thanksgiving mit Robert Pattinson zu seiner Familie nach England gejettet war, schien zwischen ihnen alles wieder in Ordnung. Es hieß sogar, die Schauspielerin sei bei seinen beiden Schwestern Lizzy und Victoria zu Kreuze gekrochen und hätte um ihre Verzeihung gebeten.

Zu Weihnachten flog Rob nun alleine zurück in die Heimat, wo sich angeblich ein völlig anderes Bild bot. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der „Sun“ von einer Szene, die sich in dem Pub abspielte, wo der „Twilight“-Beau erwiesenermaßen den Heiligen Abend verbrachte. „Sie waren in Barnes, wo Rob aufwuchs, was trinken. Lizzy machte ihm Ärger, weil er Kristen zurückgenommen hatte und sagte sie hasse es, wie sie ihn immer behandelt habe.“

Kristen Stewart hatte keine Lust auf angespannte Weihnachten bei Robs Familie

Die gleiche Quelle berichtete nun, dass Kristen Stewart nicht für die Feiertage mit Robert Pattinson nach England reiste, weil sie keine Lust auf Ärger mit seiner Familie hatte. Sprach da nur ein Wichtigtuer oder ist die Versöhnung in der Tat nicht so perfekt, wie neuerdings immer öfter gemunkelt wird?


Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...tinsons-familie

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.12.2012 10:30
#464 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart
Schwere Vorwürfe im Londoner Weihnachtstaumel



Zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich die Wogen längst wieder geglättet, erst recht um die friedliche Weihnachtszeit herum. Dennoch reiste RPatz allein zu seiner Familie nach London. Unter dem Weihnachtsbaum gab es dann weniger Geschenke, dafür jedoch lautstarke Vorwürfe.


Das britische Revolver-Blatt „Sun“ will es wieder ganz genau wissen. Es zitiert eine Quelle, die Robert Pattinsons (26) Aufenthalt bei seiner Londoner Familie trotz Kristen Stewarts (22) Fernbleiben in düsteren Farben zeichnet: „Die Diskussionen gingen an Heiligabend los, als seine überbesorgte Schwester Lizzy damit anfing, dass er einer Fremdgeherin eine zweite Chance gibt.“


Sicher ein Tiefschlag für Robert Pattinson, der selbst genug damit zu tun hatte, den Seitensprung seiner Liebsten endlich vergessen zu können. Aber es sollte noch schlimmer kommen zwischen Londoner Christbaumschmuck und britischem Weihnachtsgebäck: „Sie hat sich offen darüber ausgelassen, dass es ihr Kummer bereitet, dass Robert Kristen zurückgenommen hat.“ Zuletzt legte RPatz‘ Schwester schließlich alle Karten offen: „Sie sagte, dass sie es schon immer gehasst hat, wie er von Kristen behandelt wird.“


Klingt mal wieder nach der alten Geschichte um den verletzten Stolz einer allzu empfindlichen Frau. Robert Pattinson täte gut daran, seine Schwester einfach in den Arm zu nehmen und bei nächster Gelegenheit zu einem ausgiebigen Partyabend mitzuschleifen. Vielleicht taucht dann ganz zufällig Kristen Stewart auf, sodass die Mädels ihre angeblichen Differenzen bei ein paar Cocktails bereinigen können.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...umel-1.3478754/


Fotos - Kristen Stewart am 27 Dezember 2012 unterwegs nach London (Fotos vom Flughafen LAX) http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/12...-2012.html#more


Auf diesem Foto soll Robert Pattinson Kristen Stewart in London abgeholt haben (29.12.2012)

Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/12...s-de-rob-y.html




Robert Pattinson: Heiligabend am Tresen verbracht


Heiligabend ist für viele ein wichtiger Familien-Abend den es entweder mit der lieben Familie oder den Liebenden zu verbringen gilt. Ganz anders sieht es Robert Pattinson, dieser feierte lieber in einer Londoner Bar mit einem Bier in der Hand, anstatt mit seiner Familie zu Hause


“Twilight”-Star Robert Pattinson feiert Weihnachten an der Bar mit Bier


Der “Twilight“-Star Robert Pattinson (26) war zwar in seiner Heimat England zu Weihnachten. Anstatt den Weihnachtsabend aber mit seiner Familie zu verbringen, feierte er auf einer ganz anderen unkonventionelle Art: Er zog mit Freunden durch die Nacht und versank zum Schluss in der Londoner Bar “The Sun Inn”. Dort soll er ordentlich Bier getrunken haben.

Versank er vor lauter Liebeskummer bzw. Liebesstress im Alkohol? Seine liebste Kristen Stewart (22) war ebenfalls nicht an Weihnachten an seiner Seite, obwohl es doch angeblich eine Versöhnung gab und beide wieder ein Paar sein sollen. Laut Berichten von Augenzeugen, soll es nicht das erste Mal gewesen sein, dass Robert Pattinson einen Abstecher in den Pub “The Sun Inn” gemacht hat.


Besitzer der Bar twitterte gleich die Entdeckung


Der Inhaber der Bar teilte gleich über Twitter mit: “Ich habe gerade Robert Pattinson in meinem Lokal entdeckt.”

Wir hoffen Robert Pattinson hat so nicht seine ganzen Weihnachten verbracht und wenigstens den ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag bei seiner Familie verbracht. Er wäre nicht der erste Star der wegen privaten Problemen im Alkohol oder gar Drogen-Sumpf versinkt.

Robert lass dich nicht so gehen!


Quelle http://www.girlseite.de/news/robert-patt...rbracht-1019050

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.12.2012 19:58
#465 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Silvester in London?
Unterwegs mit der U-Bahn



Es scheint so, als ob Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) an ihre kleine Tradition anknüpfen und Silvester in England feiern.

Die beiden Twilight-Stars wurden in London gesichtet und dort sind sie nicht etwa in abgedunkelten Limousinen unterwegs, sondern stinknormal mit der U-Bahn. Fans entdeckten die Stars in der Tube und mussten davon gleich bei Twitter berichten.

@amberjohnsonx schrieb, “Ich saß gerade neben Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Tube. Oh mein Gott.”

@lippylizaaa knippste schnell ein Foto und tweetete dazu erklärend, “Robert Pattinson in dem schwarz-bordeaux-farbenen Jumper links und Kristen Stewart mit dem Hut rechts.”

Erst vor zwei Tagen wurde Kstew am Flughafen Los Angeles gesichtet. Sogar will.i.am griff zum Handy: “Ich hoffe, ich sehe keine Vampire oder Werwölfe auf diesem Flug, weil das Homegirl aus #Twilight auf der anderen Seite von mir sitzt. #protectYourNeck” (schützt euren Nacken)

Den Jahreswechsel 2011/2012 verbrachten Robsten angeblich in einem Restaurant in West-Hollywood, die Jahre zuvor waren sie auf der Isle Of Wight.





Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...lvester-london/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.12.2012 20:05
#466 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Bis(s) zum Valentinstag
Pattinson setzt sich Liebes-UItimatum



Am Valentinstag soll Robert Pattinson angeblich darüber entscheiden, ob er Kristen Stewart heiraten oder verlassen will.


Alles oder nichts. Robert Pattinson (26) soll der Beziehung mit Kristen Stewart (22) eine Deadline gesetzt haben. Bis zum Valentinstag am 14. Februar will der «Twilight»-Star angeblich geklärt haben, ob für ihn eine gemeinsame Zukunft mit der Schauspielerin in Frage kommt oder nicht.

«Den Valentinstag hat er gewählt, um zu entscheiden, wie es langfristig weitergeht», so ein Insider zu Magazin «Now». Heirat oder Liebesaus? Der Freund will wissen: «Entweder gibt es einen Antrag oder die Beziehung ist definitv zu Ende.»

Offenbar scheint der Schauspieler an sein Glück mit Kristen zu glauben. «Rob plant, die meisten bevorstehenden Preisverleihungen abzusagen und sich im Januar auf die Beziehung zu fokussieren», so der Freund weiter.

Nach dem Seitensprung mit «Snow White»-Regisseur Rupert Sanders (41) hatte sich Pattinson dazu bereit erklärt, der Beziehung auf «Versuchsbasis» eine zweite Chance zu geben


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2152776.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.01.2013 01:08
#467 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Cover : Kristen Stewart & Robert Pattinson auf dem Cover des " People " Jahrbuches 2013





Quelle @Epnelle

http://pics.lockerz.com/s/273562781

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.01.2013 09:07
#468 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart verbringt intimes Silvester mit Robert Pattinson
Kristen Stewart jettete zum Jahresausklang nach England



Nachdem die beiden Weihnachten getrennt voneinander verbracht hatten und erneut Gerüchte laut wurden, dass die Versöhnung von Robert Pattinson und Kristen Stewart möglicherweise doch nicht so endgültig sei, wollten die beiden damit wohl nur ihre jeweiligen Familien glücklich machen. Kurz vor Silvester stieg Kristen Stewart nun nämlich in ein Flugzeug, um mit ihrem Freund das neue Jahr in England einzuläuten.

Am vergangenen Freitag war die „Twilight“-Darstellerin dabei beobachtet worden, wie sie am Flughafen von L.A. eine Maschine in Richtung Großbritannien nahm. Offenbar reiste sie nicht alleine, denn am Samstag wurde sie bereits in London gesichtet, als sie dort an der Victoria Station aus einer U-Bahn ausstieg.

Rob und Kristen verbringen Silvester auf der Isle of Wight

Mit im Schlepptau hatte sie auch Robert Pattinson, mit dem sie augenscheinlich die Metropole unsicher machte, bevor sich das Paar auf zur Isle of Wight machte, wo sie im Kreise von Robs engsten Freunden und seiner Familie ein intimes und ruhiges Silvester verbringen werden. Zuletzt hatte es geheißen, dass Roberts Schwestern Kristen Stewart ihren Seitensprung keineswegs verziehen haben, weshalb fraglich ist, ob es ein wirklich entspannter Abend für die Schauspielerin werden kann.


Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.01.2013 08:20
#469 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Silvester auf der Isle of Wight
Fortsetzung der Pärchen-Tradition



Eingefleischete Robsten-Fans werden sich gefragt haben, wo ihr Traumpaar Silvester 2012 verbracht hat – wir wissen es! Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) blieben ihrer Tradition treu und feierten den Jahreswechsel auf der Isle of Wight.

Wie die Kollegen von ‘Sugarscape’ und ‘Metro UK’ einhellig berichten, blieben Pattinson und Stewart dem Trubel in den Großstädten fern und verlagerten stattdessen ihre Feierlichkeiten in den 6000 Seelen-Ort Ventnor auf der südenglischen Insel.

Die beiden Twilight-Stars wurden zuvor auf einer Fähre von Portsmouth nach Fishbourne gesehen. Entgegen anders lautender Berichte, tauchte bislang kein Bildbeweis auf. Eine sich im Umlauf befindliche Aufnahme, auf der Kristen von hinten ihren Arm um Rob legt (oben), war einfach alt und einige Seiten fielen darauf rein.

Es soll bereits das dritte Mal sein, dass das Pärchen über Silvester auf der Insel ausspannte. Bei den letzten Besuchen blieben sie nie wirklich unentdeckt und so tauchen eventuell auch diesmal noch hier und da Bilder von dem Trip auf.

Ein Fan tweetete, “Robsten verbrachten NYE [New Years Eve] auf der Isle of Wight. Awwww, es ist wie ihre Tradition, jedes Neujahr hier gemeinsam zu verbringen. So romantisch und süß. <3″

Vor einigen Tagen wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart noch mit einer ganzen Reihe von Freunden in der Londoner Tube gesehen.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-isle-of-wight/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.01.2013 08:42
#470 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Ziehen sie sich aus der Öffentlichkeit zurück?


Seit dem 29. Dezember wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht mehr gesehen. Könnten die beiden versuchen, dem Medienrummel im neuen Jahr aus dem Weg zu gehen? Erst kürzlich berichtete Kristen darüber, wie schwer es sei, über ihr Liebesleben in der Zeitung zu lesen. Aber wie lang kann das Pärchen sich vor den Paparazzi verstecken?


Das Sprichwort „Neues Spiel neues Glück“, das zu Beginn des neuen Jahres oft gebraucht wird, könnten auch die Filmstars Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart zu ihrem Leitspruch machen. Das Liebesleben der „Twilight“-Hauptdarsteller war vor allem in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres Gesprächsthema in der Presse, nachdem Kristen Stewart eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders hatte. Robert Pattinson machte daraufhin zunächst mit ihr Schluss, gab der Schauspielerin aber dann eine zweite Chance. Dass das Paar mit dem turbulenten letzten Jahr wohl nur zu gerne abschließt, liegt also nahe.


Kristen: "Berichte über ihr Liebesleben sind deprimierend!"


Könnte der Vorsatz der beiden Berühmtheiten für das neue Jahr nun sein, nicht mehr allzu präsent in der Presse zu sein? Zuletzt wurden Robert und Kristen laut Hollywoodlife am 29. Dezember gesehen. Ein Fan twitterte, dass er mit den beiden Stars gemeinsam in der U-Bahn in London gefahren sei. Danach fehlt von Kristen und ihrem Liebsten allerdings jede Spur. Erst vor kurzem beschwerte sich die Leinwandschönheit in einem Interview über die Berichte über ihr Liebesleben: „Es ist zusammenhangslos, uninformiert, unzufriedenstellend und total deprimierend.“ Ob die Schauspieler sich deswegen nun aus der Öffentlichkeit fernhalten und ob dies bei dieser Bekanntheit überhaupt funktionieren kann, wird die Zeit zeigen.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...k-d2478980.html




Bericht dazu in englisch von Hollywood Life.com


Robert Pattinson & Kristen Stewart’s Quiet NYE — Private Life In 2013?





Rob and K-Stew have been nowhere to be seen in the New Year! Is this a reflection on how they’ll spend 2013? Read on for ALL the details!

Robert Pattinson and Kristen Stewart had a rough ride in 2012. From Kristen’s affair with Rupert Sanders to the final end of Twilight, we can only imagine that these two were ready to put the year behind them. But since ringing in 2013, they’ve yet to be seen! Is this their message to the world that they’re going to live a more private life in 2013?



Rob and Kristen were last spotted by fans, getting off the subway at London Victoria on Dec. 29. One fan tweeted, “Just sat next to Robert pattinson and christen Stewart on the tube oh my god.”

After the fan was bombarded by other fans asking for details. Confirming the sighting, she tweeted, “we got off at London Victoria and was standing in between them two in the escalators she was with her American pals.”

However, the two have been missing since! Kristen did recently speak out about how she feels about her love life being exposed in the tabloids — hinting that she wants a more private life in 2013.

“It’s the most disjointed, uninformed, and completely unsatisfying and completely depressing,” Kristen said in an interview with USA Today, referring to what some tabloid magazines write about her and her love life with Rob.

Well here’s to a New Year! Hopefully it will be better than the last one for these two and they will finally be able to live low-key.


Quelle http://hollywoodlife.com/2013/01/01/robe...ars-eve-london/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.01.2013 09:27
#471 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson: Bringt ihn Kristen Stewart zu Bruch mit Familie?


Offenbar hat Robert Pattinson Weihnachten nicht mit seiner Familie verbracht, weil vor allem seine Schwestern Lizzy und Victoria Robs Freundin Kristen Stewart noch immer nicht vergeben haben. Rob soll deswegen einen Streit mit seiner Familie gehabt haben. Jetzt soll er Kristen versprochen haben, sich von seiner Familie fernzuhalten. Bricht er für sie wirklich den Kontakt zu ihnen ab?


Bekannt war bereits, dass Robert Pattinson den Heiligabend nicht mit seiner Familie verbracht hat. Im „Sun’s Inn“, einem Londoner Pub, wurde er mit Freunden gesichtet, mit denen er ein paar Bier trank. Obwohl er auf den Fotos, die die Fans von ihm ergattern konnten, glücklich aussah, könnte er seine Freundin Kristen Stewart vermisst haben, die mit ihrer Familie in Los Angeles feierte. Wie der Beau bereits zuvor scherzhaft angekündigt hatte, hatte er wohl eine große Diskussion mit seiner Familie, mit der er den Abend eigentlich verbringen wollte. Der Grund war – wieder mal – Kristen Stewart und ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders im Sommer des vergangenen Jahres.


Beugt sich Rob dem Willen seiner Schwestern?


Trotz ihres Treffens an Thanksgiving sollen vor allem seine Schwestern Lizzy und Victoria der Schauspielerin ihre Verfehlungnoch nicht vergeben haben und versuchen Rob dazu zu bringen, mit seiner Freundin Schluss zu machen. „Sie erzählen ihm gerne, wenn bestimmte Models wieder zu haben sind – Wie als Leo DiCaprio sich von Erin Heatherton trennte.“ Offenbar denken sie, dass Robert jede Frau haben könnte, wenn er nur wollte. Kristen hat nun Angst davor, dass Rob such dem Willen der Schwestern beugt. Rob verprach ihr daraufhin, sich von seiner Familie zu distanzieren. Wird er wegen seiner Geliebten wirklich den Kontakt zu seiner Familie abbrechen? Schließlich schien sein Verhältnis zur Verwandtschaft sonst immer reicht gut zu sein.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...e-d2479174.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.01.2013 09:31
#472 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart auf Wohnungssuche in New York?
+ Robs Schwestern sträuben sich weiterhin gegen Kristen



Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wollen sich angeblich eine Bleibe in New York kaufen, wie die US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ „exklusiv“ erfahren haben will. An diesem Punkt könnte man theoretisch auch schon aufhören zu lesen, aber wir versuchen euch die Story trotzdem näherzubringen.

Ein angeblicher Freund plauderte aus, „Rob und Kristen lieben NYC und wollen dort eine eigene Wohnung haben. Sie werden im neuen Jahr mit der Suche beginnen. Sie sind beide super beschäftigt mit Drehs, besonders Rob, aber das ist etwas, was sie machen wollen, aber noch nicht die Zeit gefunden haben.“

Die beiden sollen sich schon sehr darauf freuen, im Big Apple Wurzeln zu schlagen. Am liebsten sei ihnen ein zu Hause im East oder West Village.

In einer weiteren kuriosen Meldung hieß es in dieser Woche, dass Robs Schwestern der Grund dafür gewesen seien, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht gemeinsam Weihnachten feierten.

“Lizzy und Vic versuchten mit Rob zu reden, Kristen endgültig abzuservieren. Sie fühlen, dass er wie ein Dummkopf aussieht, dass er sie so schnell zurückgenommen hat.“

Fun Fact: Angeblich hätten sie Pattinson darüber informiert, wenn bestimmte Models wieder Single sind und dass er jede Frau in der Welt haben könnte. Das hätte ihn allerdings recht wenig interessiert. Stattdessen riet er ihnen, sich rauszuhalten, damit er sich nicht von seiner Familie distanziert.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...suche-new-york/




Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Wohnungssuche in New York
Robsten planen gemeinsamen Umzug an die Ostküste



In den vergangenen Wochen besuchten Robert Pattinson und Kristen Stewart einige Male New York und sollen besonders in der Vorweihnachtszeit romantische Tage dort verbracht haben. Später kehrte Rob beruflich zurück, um seine neue „Dior“-Kampagne aufzunehmen. Nun scheint das Paar fest in der Ostküstenmetropole Fuß fassen zu wollen und sucht nach einer dauerhaften Bleibe.

Ein Vertrauter berichtete gegenüber Hollywoodlife.com: „Rob und Kristen lieben beide NYC und wollen ihre eigene Wohnung dort. Sie werden im neuen Jahr danach suchen. Sie werden beide sehr beschäftigt mit dem Filmen sein, besonders Rob, aber das ist etwas, was sie immer tun wollten, jedoch bisher nicht die Zeit dazu fanden.“

Robert Pattinson und Kristen Stewart sehnen sich nach gewöhnlichem Leben

Die gewünschte Immobilie soll sich natürlich direkt Downtown befinden, im hippen East oder West Village, wo das Paar auf ein normaleres Leben als in Los Angeles hofft. Zuletzt waren Robert Pattinson und Kristen Stewart ganz entspannt in einer U-Bahn in London gesehen worden, wo sie einfach zwischen anderen Fahrgästen Platz nahmen, wie ein Fan twitterte. Keine Frage, sie glauben ihre Beziehung mit ein wenig gewöhnlichem Alltag retten zu können.


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...che-in-new-york

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.01.2013 08:49
#473 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Silvester in London statt Isle Of Wight?
Neues Robsten-Foto aufgetaucht




Robert Pattinson & Kristen Stewart | Twitter


Wie wir euch Anfang der Woche berichteten, verbrachten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) Silvester angeblich auf der Isle of Wight, wo sie auch schon die Jahre zuvor urlaubten. Aber es gibt einen Haken an dem Gerücht, mit großer Wahrscheinlichkeit war das Pärchen in London!

Ein Fan postete bei Twitter ein Bild, auf dem Robsten mit zwei Kellnerinnen zu sehen sind. Aufgenommen wurde es angeblich zum Jahreswechsel.

Dazu schrieb @mattypop39: „Also Robert Pattinson und Kristen Stewart besuchten an #NYE [New Years Eve] das Restaurant meines Kumpels in London und er hat es uns jetzt erst erzählt. :-(“

Nur wenige Tage zuvor wurden die beiden in der Londoner Tube (U-Bahn) fotografiert, deshalb klingt das auch gar nicht unwahrscheinlich, dass sie 2013 in Robs Heimatstadt einläuteten.

Inzwischen nutzten Fans die Gelegenheit, sich den anhaltenden Gerüchten um eine PR-Beziehung anzunehmen. Jemand kommentierte, „Auch wenn Kristen im achten Monat schwanger wäre, würde diese Theorie weiterleben, weil die Leute, die Lügen verbreiten, pathetisch sind und ihre Augen vor der Wahrheit verschließen.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-isle-of-wight/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.01.2013 09:41
#474 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart gemeinsam auf Golden Globes Party
VIP-Gäste von Tina Fey und Amy Poehler



14. Januar 2013


Robert Pattinson (26) mag zwar solo über den roten Teppich bei den Golden Globes 2013 gelaufen sein, aber das bedeutete nicht, dass er es auch nach dem Event blieb. Als der Hauptteil absolviert war, kamen die Partys danach und auf einer davon konnte man ihn auch mit seiner Freundin Kristen Stewart (22) sichten.

Wie die Kollegen von ‚E!Online‘ berichten, begleitete Kristen ihren Freund mit auf die private Aftershow Party der Comedians Tina Fey und Amy Poehler im Soho House in West Hollywood. Allerdings kamen die beiden getrennt an. Pattinson soll den Rosenkavalier gespielt und Gastgeberin Fey eine Rose überreicht haben.

Stewart stieß gegen 1 Uhr am am frühen Morgen hinzu. Sie schlüpfte in eine lockere Jeans, zog sich ein Sweatshirt und Tennisschuhe über. Auf dem Kopf trug sie das mittlerweile standardmäßig zur Ausstattung gehörende Basecap, das verkehrt herum saß.

Bei Twitter bestätigte E!News Reporter Marc Malkin, „Mir wurde gerade mitgeteilt, dass Kristen Stewart sich gerade zu Robert Pattinson auf einer super privaten Golden Globes VIP Party gesellt hat.“

Weitere Stars bei den Feierlichkeiten waren unter anderem: Aziz Ansari, Jon Hamm, Ty Burrell, Zooey Deschanel, Louis C.K., Max Greenfield, Michelle Dockery, Rashida Jones, Judd Apatow, Seth Meyers, Jack McBrayer, Julianna Margulies, Michael J. Fox, Jesse Tyler Ferguson, und Adam Driver.

Wir sind uns sicher, dass die beiden Twilight-Stars jede Menge Spaß hatten…


Quelle
http://www.promicabana.de/robert-pattins...bes-party-2013/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.01.2013 10:26
#475 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Die neusten Gerüchte über das Twilight Traumpaar - Erneute Trennung , Umzug nach Paris / Frankreich & Versöhnung droht zu scheitern


Neue Trennungsgerüchte
Robert Pattinson: Gab er Kristen den Laufpass?



Mittwoch, 16. Januar 2013 | 16:18 Uhr


Eigentlich holte sich Robert Pattinson (26) bei den Golden Globes noch eine nette Umarmung des Vaters seiner nicht anwesenden Wieder-Freundin ab und eigentlich hieß es auch, dass Kristen Stewart (22) zwar nicht Gast der Verleihungen, allerdings diverser Aftershow-Partys war – in Begleitung ihres Liebsten.

Die britische Sun behauptet nun aber aus sicherer Quelle erfahren zu haben, dass Robert seiner Kristen eine Art Laufpass gegeben hat und zwar kurz vor dem feierlichen Event. „Sie flog nach Los Angeles, sollte Rob zu den Golden Globes begleiten. Aber er sagte ihr, er wolle die ganze Sache mal etwas abkühlen lassen.“ Angeblich sei Kristen darüber aber nicht ausgeflippt, sondern soll sich von ihrer verständnisvollen Seite gezeigt haben. So hätten sie sich nach ihrem Seitensprung vielleicht noch ein bisschen Zeit mit der Versöhnung lassen sollen. Wollte der 26-Jährige nur auf einen gemeinsamen Auftritt am Red Carpet verzichten, um etwas Dynamik aus der ganzen mit Argusaugen beobachteten Robsten-Story zu nehmen oder plant er wirklich, sich von Kristen zu trennen? Hat die beendete Twilight-Promo etwa damit zu tun?

Der Insider will wissen, dass gerade der Pattinson-Clan und seine Freunde da die Finger im Spiel hatten. Man hätte viel Druck auf den Twilight-Star ausgeübt, „damit er ihr endlich den Laufpass gibt. Seine Freunde haben ihm geraten, sich lieber auf die Karriere zu konzentrieren.“


Quelle http://www.promiflash.de/robert-pattinso...s-13011635.html




Pattinson & Stewart
Es ist wieder aus!
Beziehungsende kurz nach finalem "Twilight"-Film - war alles nur ein PR-Gag? UMFRAGE



Hollywoods Goldesel Robert Pattinson soll sich fast sechs Monate nach Kristen Stewarts Affäre und ihrem ersten Liebes-Aus wieder von seiner Freundin getrennt haben. Dazwischen liegt nur die Premiere des Twilight-Finales. Was meinen Sie: War die Beziehung der beiden nichts als ein PR-Gag? UMFRAGE

Bereits bei der Golden Globes Verleihung wurde gerätselt, warum Robert Pattinson ohne Begleitung aufkreuzte. Nun verriet ein Vertrauter der beiden der Sun: "[Kristen] flog nach L.A. und sollte dort als Robs Date zu den Golden Globes kommen. Aber er sagte ihr dann, dass er die Sache abkühlen lassen möchte. Er liebt sie, aber er würde lieber nur gut mit ihr befreundet sein, damit sie wieder Vertrauen aufbauen und sich auf ihre Arbeit nach 'Twilight' konzentrieren können."


Der Zeitpunkt passt

Wenn das wahr ist, hat Robert seine Freundin also in allerletzter Sekunde abgeschossen. Interessant auch der Zeitpunkt: Bereits als Robert Kristen nach ihrer angeblichen Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders zurücknahm, wurde gemutmaßt, die Beziehung bestehe aus reinen PR-Zwecken für die "Twilight"-Filme. Kaum dass das Finale der Saga über die Leinwände geflimmert ist, trennen sich die beiden Jungstars. Na wenn das mal kein Zufall ist?


Karriere kommt vor

Der "Vertraute" nennt selbstverständlich andere Gründe: "Er (Pattinson) wurde unter viel Druck gesetzt, sich von ihr zu trennen. Seine Freunde sagten ihm, dass er sich auf seine Karriere konzentrieren sollte, und meinten, dass sie seine Chancen ruiniert." Stewart soll nun angeblich nach New York umsiedeln wollen, während Pattinson in Los Angeles bleibt. "Sie hat das Gefühl, dass die Leute [in New York] sie in Ruhe lassen und dass sie dort mehr Ruhe hat", meinte der Informant dazu.


Quelle inklusive Umfrage http://www.news.at/a/pattinson-stewart-b...-wieder-schluss




Kristen Stewart & Robert Pattinson: Umzug nach Paris?


Wie ein Gott in Frankreich leben ... wollen offensichtlich das "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart. Ausgerechnet jetzt, wo ihre Karriere auf dem Höhepunkt angekommen zu sein scheint, wollen sie sich von Hollywood verabschieden. Angeblich denken beide über eine gemeinsame Zukunft in Paris nach. Was ist wirklich an den Gerüchten dran?

Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinen nicht zur Ruhe zu kommen. Anstatt sich zurückzulehnen und das Leben zu genießen, suchen sie wohl eine Veränderung nach der nächsten. Denn ausgerechnet jetzt, wo es in der Karriere und der Liebe gut zu laufen scheint, schweift ihr Blick in die Ferne. Robsten - so der Fan-Name für das Paar - sollen eine neue Wahlheimat ins Auge gefasst haben. Weit weg von Hollywood und den aufdringlichen Paparazzi, die das Privatleben der beiden stets im Auge haben. Das junge Paar, das durch die "Twilight"-Reihe berühmt wurde, soll sich in die französische Hauptstadt verliebt haben.

Paris calling! Werden Robsten nun Europäer?
Neuste Insider berichten, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart Hals über Kopf in Paris verliebt hätten. Kein Wunder - immerhin handelt es sich um die Stadt der Liebe! Rob war schon mehrmals in Paris und teilt Kristens Traum, dort ein kleines Liebesnest zu haben, um jederzeit in die Atmosphäre des Künstlerviertels Montmartre fliehen zu können, heißt es. Das Team des Pärchens soll schon erste Anweisungen erhalten haben, nach einem geeigneten Plätzchen Ausschau zu halten. Trotz allen Gerüchten ist es jedoch unwahrscheinlich, dass sich die beiden komplett von Los Angeles abwenden. Paris wird wohl wirklich nur als Zufluchtsort für das verliebte Pärchen dienen. Ein richtiger Umzug, wie es Johnny Depp ("Fluch der Karibik") getan hat, scheint in diesem Fall unglaubhaft.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...s-d2482769.html




Robert Pattinson
Hat er sich endgültig von Kristen getrennt?



Die Liebe hielt dem Seitensprung nicht stand: Nachdem es Robert Pattinson noch einmal mit Kristen Stewart versucht hat, soll nun zwischen dem Schauspielerpaar definitiv Schluss sein.



Er kann ihr den Betrug doch nicht verzeihen: Robert Pattinson soll sich wieder von Kristen Stewart getrennt haben.
© Dukas


Sie haben es sich beide so sehnlich gewünscht. Doch das Vertrauen nach Kristen Stewarts Seitensprung hat sich bei Robert Pattinson, 26, nicht mehr eingestellt. Gemäss der britischen Sun hat sich der Schauspieler nun ein zweites - und wohl endgültiges Mal - von seiner 22-jährigen Freundin getrennt.


Bericht dazu von The Sun http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...wart-again.html


Zur Verleihung der Golden Globes am vergangenen Samstag in Beverly Hills sollte Stewart Pattinson noch begleiten, doch hätte er ihr zu dem Zeitpunkt schon gesagt, dass er die Beziehung beenden möchte. «Er liebt sie, bevorzugt es aber, mit ihr befreundet sein», sagt eine Quelle gegenüber der Zeitung. So können sie unabhängig voneinander an ihrem gegenseitigen Vertrauen arbeiten und sich wieder voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren.

Kristen soll von der schlechten Nachricht erschüttert sein, doch könne sie Roberts Entschluss auch ein wenig verstehen. Der «Twilight»-Star hatte keine leichte Zeit nach ihrer Liaison mit dem 42-jährigen Filmregisseur Rupert Sanders im vergangenen Juli. Jetzt könne sie nur hoffen, dass Zeit tatsächlich alle Wunden heilt.

Gemäss der «Sun» wird Robert Pattinson in Los Angeles wohnen bleiben, Kristen Stewart soll Pläne haben, nach New York zu ziehen. «Sie glaube, dass die Leute sie dort in Ruhe lassen würden», weiss ein Insider.


Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...ug-seitensprung




Robert Pattinson: Versöhnung mit Stewart droht zu scheitern


Hollywood-Schwarm Robert Pattinson soll seiner Noch-Freundin Kristen Stewart gesagt haben, er wolle die Beziehung in Zukunft langsamer angehen.

Nachdem sie ihn betrogen hatte, trennte sich das Schauspieler-Paar zunächst, nur um einige Monate später wieder zueinander zu finden. Seitdem allerdings scheint vor allem Pattinson keine ruhige Minute mehr zu haben: Seine Familie und seine Freunde sind gegen das Liebes-Comeback und reden dem Superstar ins Gewissen. Über Neujahr soll der smarte Leinwandheld dann nachgegeben und beschlossen haben, seine Liebe zu Stewart etwas zurückzustellen. Ein Insider sprach mit der britischen 'Sun' darüber: «Er bekam so viel Druck, sie zu verlassen.

Seine Freunde rieten ihm, sich ganz auf die Karriere zu konzentrieren und sagten, Kristen würde ihm Chancen verbauen.» So kam es scheinbar auch, dass Robert Pattinson am Sonntag alleine auf der Verleihung der Golden Globes erschien: «Kristen hätte sein Date sein sollen, aber er sagte ihr, er wolle alles etwas langsamer angehen», erklärte der Mitwisser und untermauerte: «Er liebt sie, aber er würde lieber wieder eine Freundschaft aufbauen, so dass sie sich wieder vertrauen können.» Die Hingehaltene will sich nun anscheinend in Geduld üben. «Kristen ist traurig, aber sie versteht ihn. Sie hätte ihn niemals zu der Versöhnung überreden sollen, nachdem sie fremdgegangen war. Sie hofft, dass die Zeit alle Wunden heilt und er zurückkommt.» Die Pausen nicht mitgerechnet, sind Robert Pattinson und Kristen Stewart seit ungefähr vier Jahren zusammen.


Quelle http://www.nachrichten.ch/detail/571683.htm

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor