Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2013 09:45
Erneut gemeinsamer Film mit Kristen Stewart & Robert Pattinson ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Neuer Film mit Kristen Stewart?
Nach der "Twilight"-Saga sehen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sich sicherlich nicht mehr so häufig. Das könnte bald ein Ende haben



Zumindest für ein paar Wochen scheinen die beiden bald wieder mehr Zeit miteinander verbringen zu können. Wie "hollywoodlife.com" berichtet, soll es nämlich bald ein Remake des Liebes-Dramas "... die alles begehren" geben. In dem Klassiker von 1965 spielten damals Elizabeth Taylor (†78) und Richard Burton (†58) die Hauptrollen und angeblich suchen Hollywoods Filmemacher dringend einen Streifen, der für Robert Pattinson und Kristen Stewart passen würde. "Man hat festgestellt, dass es magisch wirkt, wenn er mit Kristen auf dem Bildschirm zu sehen ist", verrät ein Freund von Robert Pattinson dem Online-Portal.

Dass Robert und Kristen eine wirklich gute Chemie haben, sollte nicht erst seit den "Twilight"-Filmen klar sein.

In "... die alles begehren" geht es um eine alleinerziehende junge Mutter, die eine Affäre mit dem Schulleiter ihres Sohnes eingeht. Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander, aber es kommt am Ende natürlich auch zu großen Problemen. Ob RobSten wirklich geschaffen sind für diese Rollen?

Nach der Affäre von Kristen Stewart und ihrem "Snow White"-Regisseur im Sommer erfüllt sie sicherlich die Grundvorraussetzung. Ob die Idee zu dem Remake allerdings wirklich in die Tat umgesetzt wird ist fraglich, denn Robert Pattinson ist eigentlich das ganze Jahr ausgebucht.



Quelle http://top.de/news/66jq-robert-pattinson...kristen-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.10.2013 09:33
#2 RE: Erneut gemeinsamer Film mit Kristen Stewart & Robert Pattinson ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson will mit Kristen Stewart arbeiten
Liebes-Comeback auf der Kinoleinwand?


RobSten-Fans aufgepasst: Mit Glück bahnt sich bei Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Liebes-Comeback an. Wenn es nach RPatz gehen würde, würde er mit seiner süßen Ex-Freundin gerne noch ein weiteres Mal als Leinwandpaar die Herzen der Kinobesucher erwärmen. Sind Rob und Kristen tatsächlich bald auf der Leinwand vereint?



"Rob würde liebend gerne wieder mit Kristen arbeiten", enthüllt ein Freund von Robert Pattinson (27) gegenüber dem Gossip-Portal "Hollywood Life". "Er hat sie immer bewundert, was für eine leidenschaftliche und engagierte Schauspielerin sie ist – es war immer ein großer Anreiz für ihn." Vor allem die Wandelbarkeit von Kristen Stewart (23) habe Rob voll in seinen Bann gezogen. "Er hat sie immer dafür bewundert, dass sie die Fähigkeit hat, sich komplett in eine Rolle hineinzuversetzen", verrät die Quelle.

Doch nicht nur Robert Pattinson ist von Kristen Stewart begeistert – auch KStew ist von den schauspielerischen Leistungen ihres Ex-Freundes begeistert. Deshalb soll auch Kristen offen für ein neues Projekt an der Seite von Rob sein. "Er hat viel von ihr als Schauspieler gelernt, und wenn er das passende Skript finden würde, dann wäre er sofort dabei. Aber es muss nun mal das richtige Skript sein", erklärt der Informant die Bedingung für das Leinwand-Comeback von RobSten.

Sollten Robert Pattinson und Kristen Stewart tatsächlich noch mal als Leinwandpaar die Herzen der "Twihearts" erobern? Vielleicht würde eine Reunion vor der Kamera auch gleichzeitig ein Liebes-Comeback hinter der Kamera bedeuten? Immerhin sollen bei RobSten bereits beim ersten Treffen die Funken gesprüht haben, wie die "Twilight"-Produzentin Catherine Hardwicke (57) erst kürzlich auf "Hollywood Life" auspackte.

Zudem sollen sowohl Robert Pattinson als auch Kristen Stewart auf ein gemeinsames Treffen hoffen. Rob plane ein Date mit ihren gemeinsamen Hunden Bear und Bernie und hoffe laut eines Bekannten auf eine Versöhnung mit seiner Ex.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...leinwand-147042

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz