Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 10.741 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2009 05:52
Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2009 19:33
#2 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Was ist los mit Kristen Stewart & Robert Pattinson ?

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...abschied-nehmen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2009 06:07
#3 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart haben sich für das Magazin [gruen] " Harper `s Bazar "[gruen][schwarz] ablichten lassen , hier der Link mit den superschönen Bildern !

http://www.robsessedpattinson.com/2009/1...en-stewart.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2009 22:37
#4 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Eine etwas ältere nachricht !

Robert Pattinson & Kristen Stewart haben sich während der Dreharbeiten zu New Moon & Eclipse eine Liebes WG geteilt !

http://www.mtv.de/article20430082-twilig...-liebes-wg.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2009 07:29
#5 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Elf Dinge die wir noch nciht von Robert & Kristen gewusst haben !

http://www.harpersbazaar.com/magazine/fe...en-stewart-1209

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.11.2009 14:14
#6 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Die verschiedenen News der letzten Tage zwischen Robert & Kristen sind nun auch in einem SEHR langen Video zusammengefasst worden , kleiner Tipp von mir , ihr braucht dafür sehr viel Zeit !

Einfach das video rechts anklicken , oberhalb von Splash !

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-D...78-9f9e4e368c72

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.11.2009 14:01
#7 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.11.2009 16:12
#8 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Die Twilight Stars flirten in München was das Zeug hielt !

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin...n-tuscheln.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.11.2009 20:42
#9 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson spricht über seine Beziehung zu Kristen

http://today.msnbc.msn.com/id/34037192/n..._entertainment/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2009 17:22
#10 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert & Kristen werden Weihnachten zusammen verbringen !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...tm_medium=email

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 18:00
#11 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2010 06:08
#12 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Es wäre der Höhepunkt in Ihrer noch so jungen Karriere !

Gibt es im Februar den OSCAR für Kristen Stewart & Robert Pattinson !

Alle Infos dazu könnt ihr dem nebenstehenden Link entnehmen http://www.promiflash.de/kristen-stewart...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.01.2010 07:34
#13 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart : Ihre "Beziehung" in Bildern

Robert Pattinson und Kristen Stewart - sind die "Twilight"-Stars nun ein Paar oder sind sie es nicht. Bestätigt wurde nie etwas - weder von Robert Pattinson noch von Kristen Stewart - doch Dementis hat es gegeben.

Trotz allem halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar seien. Was nun an all dem - nennen wir es mal Quatsch von wegen Hochzeit, Kinder, Haus und so weiter dran ist, ist uns nicht bekannt, doch trotz allem finden wir, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart es wert sind, eine kleine Fotostrecke mit den schönsten gemeinsamen Fotos zu veröffentlichen.

Quelle mit Bilderlink http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a6392/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.01.2010 18:44
#14 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Jetzt geht dieses Gerücht sogar noch einen Schritt weiter , denn Robert Pattinsons Mama wünscht sich so schnell wie möglich Enkelkinder

von wem


von Robert & Kristen


Im Hause Pattinson - Stewart könnte es schon bald nachwus geben , zumindest wenn es nach der Mama von Beau Robert Pattinson geht .
Clare Pattinson , könne es nämlich Berichten zufolge kaum mehr erwarten das die beiden Twilight Stars sie zur Oma machen .

Weiter geht es hier http://www.20min.ch/unterhaltung/people/...kannte-25387862

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2010 17:35
#15 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen & Robert wollen ihre Beziehung öffentlich bestätigen

Weiter geht es hier http://www.promiflash.de/robert-pattinso...-zu-bestaetigen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2010 05:54
#16 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson oder Kristen Stewart ?

28.01.2010

Wer hat am meisten von Twilight profitiert !

Robert Pattinson & Kristen Stewart gehören im Moment zu den bekanntesten Schauspielern .
Durch die Twilight Filme wurden die beiden richtig bekannt .

Jeder wird vermutlich Bilder aus den Twilight Filmen mit Robert Pattinson & Kristen Stewart
im Kopf haben . Im Internet findet man viele Bilder von Ihnen & auch kleien Video Trailer .

Vwermutlich werden aber schon viele den Film im Kino gesehen haben . Dort ist es immer eine besondere Atmosphäre .

Der ganze Twilight Film hat sicherlich auch den Kinos einen super Umsatz beschert .

Doch schon jetzt kommt die Frage auf , werden Robert Pattinson & Kristen Stewart auch nach dem letzten
Twilight Film noch so bekannt & in aller Munde bleiben .

Sicherlich ist das jetzt noch schwer abzusehen . Vermutlich werden sie auch in anderen Rollen gut spielen ,
da sie einfach klasse Schauspieler sind .
So wie Robert Pattinson & Kristen Stewart ihre Rollen in Twilight gespielt haben . Die beiden passen einfach gut zusammen .

Daher tauchen vermutlich auch immer wieder Gerüchte auf , ob Kristen Stewart & Robert Pattinson auch im wirklichen Leben ein Paar sind .
So genau weiss man das aber bisher nicht .

Quelle news-trends.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2010 20:00
#17 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wilde Gerüchte

03.02.2010, 10:16 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart heizen mal wieder ungewollt die Gerüchteküche an: Neben einer angeblichen Schwangerschaft haben beide Berichten zufolge nun einen Dämpfer vom Management bekommen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart würden den Medien und Insidern vermutlich einen großen Gefallen tun, wenn sie in einem exklusiven Interview öffentlich bekennen würden, dass sie sich ein gemeinsames Haus in England und ein zweites in Los Angeles kaufen möchten, dass sie vorhaben, in naher Zukunft zu heiraten und viele kleine süße Babys bekommen werden. Aber Fehlanzeige – bis heute haben Robert Pattinson und Kristen Stewart bekanntlich ihre Beziehung nicht einmal bestätigt. Deshalb tobt das Insider-Karussell und wirft beinahe täglich neue Gerüchte in die Öffnentlichkeit.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen nun einen gehörigen Dämpfer von ihrem Management bekommen haben, weil sie sich zu sehr auf ihre Liebe und weniger auf ihre Karriere konzentrieren - das will zumindest ein Insider herausgefunden haben. Deshalb sollen die Babywünsche auch zunächst einmal verschoben worden sein: „Kristen würde es lieben, Roberts Babys zur Welt zu bringen. Sie hat sogar schon mit ihm darüber geredet – doch Rob ist der Ansicht, dass es wohl besser wäre, sich noch ein paar Jahre auf ihre Karrieren zu konzentrieren“, erzählte ein unbekannter Insider im US-Fernsehen.

Robert Pattinson ist 23 Jahre alt, Kristen Stewart erst 19. Wir können also getrost davon ausgehen, dass besagter Insider ein wenig dick aufgetragen hat. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt. Die angebliche Schwangerschaft ist aber eigentlich kaum noch zu toppen.

Bildquelle: gettyimages

Quelle erdbeerlounge.de

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 16:12
#18 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Danke Carina.

Na mal gucken, obs mal ein Enkelkind für Roberts Mum gibtDanke für die vielen Links und Infos Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2010 20:01
#19 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Gern geschehen , Chrissy

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2010 20:28
#20 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart standen " Access hollywood " Rede & Antwort

http://www.accesshollywood.com/why-rober...p_video_1186905

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz