Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.768 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2012 06:31
Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Sind " Cosmopolis " & " On the Road " bei dem Film Festival in Cannes dabei ?



Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/ca...-preview-305064

Bericht in englisch http://cosmopolisfilm.com/2012/03/28/buz...ement-april-19/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 09:47
#2 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart werden gemeinsam in Cannes promoten

29.03.2012 um 19:42 Uhr

Die beiden Twilight Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart haben schon bald einen gemeinsamen Termin in Europa. Das Turtelpärchen wird im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes erwartet. Robert Pattinson soll dort sein Drama “Cosmopolis” promoten, wo erst vor einigen Tagen der erste Trailer zum Film veröffentlicht wurde.

Robs Freundin Kristen Stewart soll bei den Filmfestspielen von Cannes etwas Werbung für den Film “On the Road” machen. Der Film kommt in Deutschland im Oktober ins Kinos. Gegenüber “The Hollywood Reporter” wurde nun die Anwesenheit der beiden Schauspieler in Cannes bestätigt, es bleibt jedoch abzuwarten, ob Rob und Kristen sich auch gemeinsam auf dem roten Teppich zeigen werden, denn das vermeiden beide ja, sofern es möglich ist.

Bereits Ende Mai kann man Kristen Stewart übrigens im Film “Schneewittchen und der Jäger” sehen. Für die US-Schauspielerin war der Film das erste Filmprojekt nachdem Ende der Twilight Dreharbeiten Anfang 2011. Ab dem 22. November wird man Robert und Kristen dann zum letzten Mal als Edward und Bella Cullen im Kino sehen.

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...oten-14296.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 09:50
#3 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Mit “Cosmopolis” und “On the Road” bei den Filmfestspielen von Cannes?

29. März 2012 um 14:46 Uhr


Photo Credit: Solarpix / PR Photos

Eigentlich wird das offizielle Line-up der Filme, die im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes vorgestellt werden, erst am 19. April veröffentlicht und doch halten sich mittlerweile Gerüchte, dass sowohl Robert Pattinson als auch Kristen Stewart an die französische Riviera reisen werden. Denn es sollen laut dem “Hollywood Reporter” nicht nur Rob`s Film “Cosmopolis“, sondern auch “On the Road” mit Kristen in einer der Hauptrollen in Cannes gezeigt werden.

Vom 16.-27. Mai 2012 werden sich in Cannes erneut Stars und Sternchen die Klinke in die Hand geben und fleißig für die vielen Paparazzi posieren. Das gibt jedes Jahr auf`s Neue nette Fotos der Promis und Rob durfte den ganzen Zirkus bereits 2009 zur Promotion von Twilight miterleben, für seine 21-jährige Freundin wäre es das erste Mal auf den Filmfestspielen.

Aber nicht zu früh gefreut, bisher ist wie gesagt noch nichts von offizieller Seite bestätigt worden, auch wenn der “Hollywood Reporter” im Allgemeinen als sehr zuverlässige Quelle gilt. Warten wir mal ab und freuen uns umso mehr, wenn es wirklich heißt Kristen vs. Rob…

Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...n-cannes-36244/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2012 09:16
#4 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Ist Kristen Stewart in Cannes für " SWATH " dabei ?



Bericht in englisch http://www.twitlonger.com/show/gt9sto

Alle Infos zum Film Gestival in Cannes findet ihr hier http://www.premiere.fr/Cinema/News-Cinem..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2012 12:25
#5 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Im Doppelpack zu den Filmfestspielen - Robert Pattinson & Kristen Stewart unterstützen sich in Cannes

18. April 2012 | 12:47 Uhr


Kristen Stewart & Robert Pattinson | PR Photos

Wie wir mittlerweile wissen, starten Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) mit ihren neuen Filmen bei den Filmfestspielen von Cannes. Was liegt also näher, als sich gegenseitig nach Leibeskräften zu unterstützen?

Rob feiert die Premiere von „Cosmopolis“ an der französischen Riviera, während Kristen mit „On The Road“ an den Start geht.

Die Kollegen von E!Online berichten, es gibt geballte Boyfriend-Power in Cannes, denn Robert will zum Screening seines Schatzes ebenfalls anrauschen. Aber erwartet keine Schmusereien oder Händchenhalten auf dem roten Teppich, denn so intim haben sie sich bei öffentlichen Veranstaltungen bis jetzt kaum gezeigt.

Aber ist ja auch völlig egal, denn die Hauptsache ist ja, dass die Fans nicht erst bis zur „Breaking Dawn 2″-Premiere im November warten müssen, um ihre Lieblinge wieder gemeinsam zu sehen.

E! spekuliert sogar, dass es abseits der Premieren von privaten Liebesbekundungen nur so hageln könnte, denn in den Tagen des Events lauert wirklich hinter jedem Busch ein Paparazzi. Also es könnte durchaus sein, dass man Robert Pattinson und seine hübsche Freundin Kristen Stewart am Strand erwischt oder auf einer Yacht. Um solche Bilder würden sich die Bilderagenturen sicher reißen!

Die heile Liebeswelt wird nur durch den Fakt gestört, dass Kristens Mutter Jules Stewart ebenfalls mit hinjetten wird. Vielleicht kommen ja Robs Eltern auch noch mit, dann wäre das Familientreffen perfekt.

Übrigens ist es genau das Gegenteil von dem, was HollywoodLife gerade berichtet – Robsten hätten in ihren Twilight-Verträgen eine Klausel stehen, nicht gemeinsam auf roten Teppichen zu erscheinen.

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...tuetzen-cannes/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2012 08:37
#6 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Offizielles Promo Poster für das Film Fetival von Cannes 2012


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/04/19/o..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2012 09:45
#7 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Es ist offiziell : Kristen Stewart & Robert Pattinson sind beide in Cannes 2012 dabei







Das offizielle Film Festval Promo Poster 2012 für Cannes


Cosmopolis Promo Poster für Cannes

Quelle http://www.facebook.com/cosmopolisthefil...&type=1&theater


On the Road Promo Poster für Cannes



Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...26795496&type=1

Auch die offizielle Webseite von Cosmopolis wurde aktualisiert



Die offizielle HP von Cosmopolis http://cosmopolisthefilm.com/en/news/dav...s-film-festival

Laut der offiziellen HP von Cannes dauert Cosmopolis 1 Stunde & 45 Minuten,
während On the Road 2 Stunden & 20 Minuten dauert. http://www.festival-cannes.fr/en/article/58878.html





Die offizielle HP von Cannes http://www.festival-cannes.fr/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 09:06
#8 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 18:30
#9 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

]Ein erster Blick auf das Programm der Internationalen Fimfestspiele in Cannes

Endlich ist es raus, das Programm der 65. Ausgabe der Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Insgesamt wurden 54 Filme für das legendäre Ereignis nominiert, das Mitte Mai beginnt. Festspieldirektor Thierry Fremaux sagt: “Festivals wie die Filmfestspiele in Cannes haben immer das gleiche Ziel, sie wollen alle die Showgrößen und Profis dabeihaben. Es ist eine kleine Stadt, die während der zwei Festivalwochen aufblüht. Man zeigt die besten Filme und man sagt, dass das große Kino, das Kino für den Mainstram auch den Autorenfilm als Begleiter braucht. Und Cannes ist der Tempel, der beste Ort dafür.”

Starke amerikanische Akzente setzen Stars wie Brad Pit und Nicole Kidman. Der Österreicher und Cannes-Liebling Michael Haneke kämpft mit seinem französischen Film “Amour” um die Goldene Palme.

Robert Pattinson ist der Star in David Cronenbergs Film “Cosmopolis”, auch einer der Favoriten für die goldene Trophäe.

Das Festival startet am 16. Mai mit dem Film “Moonrise Kingdom”, dem 1960 gedrehten Drama von Wes Anderson mit Ed Norton und Bill Murray in den Hauptrollen.

Quelle inklusive Videoclip http://de.euronews.com/2012/04/20/ein-er...iele-in-cannes/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 18:35
#10 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Goldene Palme für David Cronenberg?

20.04.2012

Am gestrigen Donnerstag, den 19. April 2012 hat die Leitung des Filmfestivals in Cannes das Festival-Programm bekannt gegeben. 22 Filme sind im Rennen um die Goldene Palme. Im Wettbewerb läuft unter anderem David Cronenbergs "Cosmopolis" mit Robert Pattinson in der Hauptrolle. Michael Haneke stellt seinen ersten Film seit dem Gewinn der Goldenen Palme für "Das weiße Band" im Jahr 2009 vor. Sein Drama "Amour" erzählt die Geschichte eines älteren Paares und beschäftigt sich vor allem mit dem Thema Sterblichkeit. Ebenfalls im Wettbewerb vertreten sind Filme von Ken Loach, John Hillcoat und Lee Daniels. Wie bereits länger bekannt ist, wird Wes Andersons "Moonrise Kingdom" das Festival am 16. Mai 2012 eröffnen.

Quelle http://www.prosieben.ch/kino-dvd/stars/g...berg-1.3156792/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 19:03
#11 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Cannes 2012: 22 Filme nominiert für »Goldene Palme«

Bei den Filmfestspielen an der Côte d'Azur kämpfen 22 Filme um die höchste Auszeichnung


© Festival de Cannes

In diesem Jahr eröffnen die Filmfestspiele in Cannes ihre Pforten zum 65. Mal. Ab dem 16. Mai wird sich vermutlich fast ganz Hollywood in dem kleinen Küstenstädtchen an der französischen Côte d'Azur tummeln. Topstars wie Robert Pattinson und Kristen Stewart werden zu dem wohl bekanntesten Filmfestival der Welt erwartet.

Ins Rennen um die »Goldene Palme« gehen in diesem Jahr 22 Filme. Der Eröffnungsstreifen »Moonrise Kingdom« stammt von US-Regisseur Wes Anderson. Die Besetzung ist mit Bruce Willis, Bill Murray und Tilda Swinton hochkarätig. Außerhalb des offiziellen Wettbewerbs läuft Fatih Akins »Der Müll im Garten Eden« in einer Sondervorstellung. Der Animationsfilm »Madagscar 3« in 3D, ebenfalls außer Konkurrenz, feiert seine Premiere in Cannes.

Im Kampf um den besten Film läuft unter anderem »The Paperboy« mit Zac Efron und Nicole Kidman in den Hauptrollen. Die Schauspielerin wird ebenso erwartet wie Brad Pitt, der in »Killing Them Softly« zu sehen ist. Insgesamt konkurrieren 54 Filme im offiziellen Programm des Festivals. Am letzten Tag des Filmfestes (27. Mai) wird dann die höchste Auszeichnung - der beste Film - verliehen.

Diese Filme laufen im Wettbewerb um die »Goldene Palme«:

Eröffnungsfilm: »Moonrise Kingdom«, Wes Anderson (USA)

Abschlussfilm (außer Konkurrenz): »Thérèse Desqueyroux«, Claude Miller (Frankreich)


- »De rouille et d'os«, Jacques Audiard (Frankreich)

- »Holy motors«, Leos Carax (Frankreich)

- »Cosmopolis«, David Cronenberg (Kanada) - "The paperboy", Lee Daniels (USA) mit Robert Pattinson

- »Killing them softly«, Andrew Dominik (Australien)

- »Reality«, Matteo Garrone (Italien)

- »Amour«, Michael Haneke (Österreich)

- »Lawless«, John Hillcoat (Australien)

- »Da-reun na-ra-e-suh, (In another country)«, Hong Sang-soo (Südkorea)

- »Do-nui mat, (Taste of money)«, Im Sang-soo (Südkora)

- »Like someone in love«, Abbas Kiarostami (Iran)

- »The angel's share«, Ken Loach (Großbritannien)

- »V Tumane (In The Fog)«, Sergei Loznitsa (Weißrussland)

- »Beyond the hills«, Cristian Mungiu (Rumänien)

- »Baad el mawkeaa«, Yousry Nasrallah (Ägypten)

- »Mud«, Jeff Nichols (USA)

- »Vous n'avez encore rien vu«, Alain Resnais (Frankreich)

- »Post tenebras lux«, Carlos Reygadas (Mexiko)

- »On the road«, Walter Salles (Brasilien) Mit Kristen Stewart

- »Paradies: Liebe«, Ulrich Seidl (Österreich)

- »Jagten (The Hunt)«, Thomas Vinterberg (Dänemark)

Quelle http://www.energy.de/news/lesen/article/...-goldene-palme/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 19:06
#12 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

20.04.2012 Robert Pattinson und Kristen Stewart kommen zum Filmfestival in Cannes!


Robert Pattinson & Kristen Stewart
Foto: Andrew Evans / PR Photos

So gut wie nie sieht man Robert Pattinson und Kristen Stewart außerhalb der „Twilight“-Premieren gemeinsam bei einem Red-Carpet-Event, doch dieses Jahr werden sie sich im Mai beim Filmfestival in Cannes ein waschechtes Duell liefern.
Nicht nur Robert Pattinsons Streifen „Cosmopolis“ wird in der Küstenstadt Premiere feiern, auch Kristens langerwarteter Abenteuerstreifen „On the Road“ läuft in Cannes zum ersten Mal über die große Leinwand. Da hat das Pärchen also einen waschechten Wettkampf um die Gunst der Fans vor sich. Welcher der beiden Filme wohl besser ankommt? Auch wenn Rob und Kristen also definitiv gleichzeitig in Cannes für ihre Streifen die Werbetrommel rühren, ist bisher ungewiss, ob sie bei den jeweiligen Premieren auch gemeinsam über den roten Teppich schreiten werden.

„Cosmopolis“ wird hierzulande übrigens am 05. Juli anlaufen, während „On the Road“ erst am 04. Oktober in unsere Kinos kommt.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55043/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 10:05
#13 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Video : Special Clip von " On the Road " für Cannes 2012

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 10:31
#14 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Promo Werbung an der " Champs - Elysèes / Paris - Frankreich mit dem Logo für Cannes 2012


Quelle http://twitpic.com/9cbkhm

Quelle https://twitter.com/#!/cosmopolisfilm/st...734632859111426

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 08:58
#15 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Die fünf heissesten Paare in Cannes 2012

Bericht in spanisch / portugisiesch http://la.eonline.com/mexico/2012/las-5-...tival-de-cannes

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 09:29
#16 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson bereitet sich für Cannes 2012 vor

Bericht in französisch http://www.elle.fr/People/La-vie-des-peo...ine-du-23-04-12

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 12:00
#17 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

"Cosmopolis" & "On The Road" - Robert Pattinson & Kristen Stewart offiziell im Cannes-Lineup

19. April 2012 | 14:48 Uhr


"Cosmopolis" / "On The Road"

In den letzten Wochen sickerte schon durch, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart in Cannes aufschlagen werden, heute ist es amtlich.

Bei den alljährlichen Filmfestspielen an der französischen Riviera sind ihre Filme im offiziellen Lineup aufgeführt, das heute bekanntgegeben wurde.

Rob läuft mit seinem irren Drama “Cosmopolis” im Wettbewerb, für den es heute den ersten Trailer gab. Kristen tritt mit “On The Road” gegen ihn an und kämpft damit ebenfalls um die goldene Palme, mit der der beste Film ausgezeichnet wird.

Aber wie wir seit gestern wissen, wollen sich die beiden nach besten Wissen und Gewissen unterstützen.

Robert Pattinson und seine hübsche Freundin Kristen Stewart sind immer noch ein Paar, deswegen ist kein knallharter Konkurrenzkampf zu erwarten. Wir hoffen aber, dass die beiden gemeinsam den ein oder anderen roten Teppich entern werden!

Es ist mit einem Schaulaufen der Frauenschwärme zu rechnen, denn auch Zac Efrons “Paperboy” und Josh Hutchersons “7 Days In Havana” sind mit im Lineup (siehe unten).

Übrigens wurde heute auch ein neues OTR-Poster freigegeben, das ihr oben schon in klein seht und jetzt noch mal zum Vergrößern.

[/rot]Das offizielle Lineup der Filmfestspiele von Cannes 2012:[/rot]

In Competition:
•Im Nobel (Dans La Brume), Sergei Loznitsa
•Jagten (The Hunt), Thomas Vinterberg
•Paradies: Liebe, Ulrich Seidl
•On the Road, Walter Salles
•Post Tenebras Lux, Carlos Reygadas
•Vous n’Avez Encore Rien Vu, Alain Resnais
•Mud, Jeff Nichols
•Baad El Mawkeaa (Apres La Bataille), Yousry Nasrallah
•Beyond the Hills, Cristian Mungiu
•The Angel’s Share, Ken Loach
•Like Someone in Love, Abbas Kiarostami
•Taste of Money, Im Sangsoo
•Da-Reun Na-Ra-e-Suh (In Another Country), Hong Sangsoo
•Lawless, John Hillcoat
•Amour, Michael Haneke
•Reality, Matteo Garrone
•Killing Them Softly, Andrew Dominik
•The Paperboy, Lee Daniels
•Cosmopolis, David Cronenberg
•Holy Motors, Leos Carax
•Moonrise Kingdom, Wes Anderson
•De Rouille et d’Os (Rust and Bone), Jacques Audiard

Opening Film:
•Moonrise Kingdom, Wes Anderson

Closing Film:
•Therese D, Claude Miller

Un Certain Regard:
•Miss Lovely, Ashim Ahluwalia
•La Playa, Juan Andres Arango
•Les Chevaus De Dieu, Nabil Ayouch
•Trois Mondes, Catheron Corsini
•Antiviral, Brandon Cronenberg
•7 Days In Havana, Benicio Del Toro, Laurent Cantet, Gaspar Noe, Elia Suleiman
•Le Grand Soir, Benoit Delepine & Gustave Kervern
•Laurence Anyways, Xavier Dolan
•Despues De Lucia, Michel Franco
•Aimer A Perdre La Raison, Joachim Lafosse
•Mystery, Lou Ye
•Student, Darezhan Omirbayev
•La Pirogue, Moussa Toure
•Elefante Blanco, Pablo Trapero
•Confession Of A Child Of The Century, Sylvie Verheyde
•11.25: The Day He Chose His Own Fate, Koji Wakamatsu
•Beasts Of The Southern Wild, Benh Zeitlin

Out of Competition
•Une Journee Particuliere, Gilles Jacob and Samuel Faure
•Madagascar 3: Europe’s Most Wanted, Eric Darnell, Tom McGrath
•Dario Argento’s Dracula, Dario Argento
•Io E Te, Bernardo Berolucci
•Hemingway & Gellhorn, Philip Kaufman
•Ai To Makoto, Takashi Miike

Special Screening:
•Der Mull Im Garten Eden, Faith Akin
•Mekong Hotel, Apichatpong Weerasethakul
•Villegas, Gonzalo Tobal
•A Musica Segundo Tom Jobim, Nelson Pereira Do Santos
•Journal De France, Claudine Nougaret & Raymond Depardon
•Les Invisibles, Sebastien Lifshitz
•The Central Park Five, Ken Burns, Sarah Burns, David McMahon
•Roman Polanski: A Film Memoir, Laurent Bouzereau

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-cannes-lineup/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 15:57
#18 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Erster Still : " Cosmopolis " & " Sur la Route - On the Road " Promo Poster in Cannes


Quelle https://twitter.com/#!/vonch

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 17:59
#19 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Frankreich Fans aufgepasst : Das Grand Jeux Magazin lädt euch nach Frankreich ein



Was Frankreich & Kristen Stewart Fans dabei tun müssen,das folgende Quiz richtig beantworten http://www.premiere.fr/Cinema/Jeux/Jeu-Concours-Cannes-2012/(action)/question1

Quelle & alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier http://www.premiere.fr/Cinema/Jeux/Jeu-C...tion%29/accueil

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 18:38
#20 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Neue Promo Werbung für Cannes


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...mopolis-en.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz