Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 10.746 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2013 08:41
#481 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Es ist vorbei!
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Die Trennung ist endgültig!


Die On/Off-Liebe zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart ist endgültig vorbei. Kristen Stewart sucht bereits nach einem neuen Lover.



Alle „Twilight“-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich endgültig getrennt und es sieht so aus, als ob die beiden nicht mehr zusammen finden werden.

Nach langem Hin- und Her haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart erneut getrennt und Kristen Stewart scheint es nach unzähligen Liebesbriefen und Anrufen endgültig aufgegeben zu haben, Robert Pattinson zurück zu gewinnen. Seit ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders im letzten Jahr geriet die Beziehung des einstigen Traumpaares ins Wanken. Das Liebes-Comeback der beiden hielt gerade mal bis zum Ende der Promotion-Tour für den letzten Teil der „Twilight“-Saga.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Es gibt kein Zurück!

Ein Nahestehender von Robert Pattinson und Kristen Stewart verriet jetzt gegenüber dem Online-Magazin „Hollywoodlife“, dass der Traum von Robsten geplatzt ist: „Robert hat Kristen einfach zu weit von sich weggeschoben - sie fühlt sich nun wieder als Single!“, erklärt der Insider. Nach der letzten Trennung der beiden scheint es für Robert Pattinson und Kristen Stewart kein Zurück mehr zu geben. Kristen Stewart soll sich bereits nach anderen Männern umsehen. „Sie würde auf jeden Fall schon anfangen, Dates zu haben, aber sie will nicht von Paparazzi dabei belästigt werden. Sie ist da sehr eigen. Sie will jemanden finden, der mit ihr zusammen sein möchte, für den Seitensprung hat sie sich oft genug entschuldigt“, verrät der Insider weiter. Es wird gemunkelt, dass Kristen Stewart Robert Pattinson noch einmal in Australien besuchen möchte, wo der 26-Jährige derzeit vor der Kamera steht. Doch Hoffnungen auf ein Liebescomeback gebe es trotzdem nicht mehr. „Sie sind beide durch mit der Geschichte“, ist der Vertraute des „Twilight“-Pärchens sicher. Der Besuch in Down Under würde höchstens einem abschließenden Gespräch dienen, heißt es.


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...dgueltig-30184/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2013 10:42
#482 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart und Robert Pattinson
Sie wollten nie berühmt sein



Dank ihrer Rollen in der Vampir-Saga "Twilight" sind Kristen Stewart und Robert Pattinson über Nacht zu Megastars geworden. Allerdings hatten KStew und Rob nie mit solch einem enormen Hype um ihre Person gerechnet – und wollten auch nie so berühmt werden.

Das denkt jedenfalls die Autorin von "Twilight" Stephenie Meyer (39). Die hat mit Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sogar etwas Mitleid. Immerhin hatten "Edward" und "Bella" ganz andere Zukunftspläne, bevor sie mit dem Vampir-Projekt in aller Munde waren. Stephenie befürchtet sogar, dass Kristen und RPatz unter ihrem Mega-Erfolg leiden könnten.

"Die Sache ist: Es gibt einige Schauspieler, die weltberühmt werden wollen, ein Markenname, und obwohl sie entdecken, dass damit viele negative Dinge einhergehen, ist es das, was sie wollen", verrät die Autorin im Interview mit "The Times". "Aber das trifft alles nicht auf Rob und Kristen zu. Dadurch wird es irgendwie ironisch und tragisch."

Seit Robert Pattinson und Kristen Stewart für die Romanverfilmung vor der Kamera standen, ist vor allem ihr Privatleben ins Interesse gerückt. Obwohl ihre Liebe nie offiziell gemacht wurde, stehen sie immer wieder mit Gerüchten in den Schlagzeilen – ein Preis, den das Rampenlicht mit sich bringt. Auch Stephenie Meyer könnte sich durchaus vorstellen, dass die beiden Hollywoodstars es gar bereuen könnten, jemals die Rolle von "Edward" und "Bella" angenommen zu haben. "Wenn sie die Wahl hätten, weiß ich nicht, ob sie 'Twilight' noch mal machen würden. Ich weiß es einfach nicht. Ich denke, das alles hat einen hohen Preis", erklärt sie weiter.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2013 08:35
#483 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart feierten Geburtstag
Robsten ist zurück!




Robert Pattinson Kristen Stewart Geburtstag Tamara Perry Robert Pattinson & Kristen Stewart feierten GeburtstagRobert Pattinson & Kristen Stewart beim Geburtstag feiern


Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten etwas zu feiern! Nicht nur, dass sie sich nach 64 Tagen endlich wieder in die Arme schließen konnten, sie begingen sogar einen Geburtstag.

Nein, ihr habt nichts verpasst…Robsten wurden nicht selbst ein Jahr älter, sondern eine Freundin. Um genau zu sein handelte es sich um Tamra Natisin, die Assistentin von Katy Perry.

Mittwochnacht fand sich das Paar ein, um ihren Ehrentag zu feiern. Im Internet tauchte von dem Abend ein sechssekündiges Video auf, in dem der ganze Tisch dem Geburtstagskind ein freudiges “Happy Birthday” anstimmte. Außerdem servierte Perry ihr ein leckeres Geburtstagsküchlein.

Kstew schien allerdings in dem Moment nur Augen für ihren Rob gehabt zu haben, der neben der Dame des Abends saß und von seinem Schatz fotografiert wurde.

Während Katy eine frisch getrennte Singlefrau ist, rauften sich Robert Pattinson und Kristen Stewart gerade erst wieder zusammen. Rpattz war monatelang in Down Under unterwegs, Mitte der Woche kehrte er in die Staaten zurück.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T_cIZ03_GM0


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ten-geburtstag/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2013 08:37
#484 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Endlich wieder vereint
Rob und Kristen haben sich wieder


Fast zwei Monate mussten Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Beziehung über das Telefon am Leben erhalten, jetzt sind die Beiden wieder vereint. Zur Feier des Tages wurde die Reunion dann auch kräftig mit Freunden in einem Pub zelebriert.



Die Spekulationen haben ein Ende! Nach fast zwei Monaten räumlicher Trennung konnten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson endlich wieder in die Arme schließen – und taten dies auch sofort. Von Beziehungsaus nicht die Spur.

Kristen und Rob wieder zusammen

Stattdessen wurden die beiden "Twilight"-Stars dabei gesichtet, wie sie ganz öffentlich ihre Reunion feierten und sich mit ein paar Freunden in der kleinen Bar "Ye Rustic Inn" trafen. Nicht nur Augenzeugin und Fan Lany erwischte die beiden durch Zufall dort und durfte sich über ein Bild mit Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) freuen, auch ein Freund des Paares bestätigte "Hollywoodlife", dass die beiden nun wieder zusammen sind.

Rob Pattinsons Rückkehr wird gefeiert

"Yep, Kristen und Rob sind endlich wieder vereint und Kristen ist nahezu in Ekstase", so der Bekannte. Kein Wunder, dass sich Kristen Stewart deshalb auch diesen ganz speziellen Ort ausgesucht hatte, um die Wiederkehr ihres Liebsten gebührend zu feiern. "Der erste Platz, zu dem sie gehen wollten, war das "Ye Rustic Inn", weil es ihr ganz besonderer Ort ist und es total nah an ihrem Zuhause dran liegt. Es erinnert beide an die Pubs in England. Es ist wirklich relaxt und sie können es sich dort gemütlich machen und großartiges Bier trinken", so der Bekannte.

Party mit Kristen und Rob in einer Bar

Die 22-jährige Schauspielerin hatte das langersehnte Wiedersehen mit Robert Pattinson bekanntlich bereits lange im Voraus geplant und nichts dem Zufall überlassen: "Offensichtlich hat Kristen das Ganze für Rob arrangiert und ein paar Freunde eingeladen, mitzukommen." Doch auch trotz der Freude, sich endlich wiederzuhaben, wollen es Kristen Stewart und Robert Pattinson erst einmal langsam angehen lassen: "Sie verbringen die meiste Zeit drinnen und manchmal mit engen Freunden in einer Bar."


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/rob...-vereint-100747

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2013 08:13
#485 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart händchenhaltend im Supermarkt
Robert Pattinson und Kristen Stewart gingen zu Fuß zum Einkaufen



Würden Robert Pattinson und Kristen Stewart nichts seit jeher so ein Geheimnis aus ihrer komplizierten Beziehung machen, wäre es sicher kaum noch der Rede wert, wenn sie in einem ganz normalen Pärchenmoment gesichtet werden. Nachdem es jedoch hieß, die beiden hätten sich vor Robs Abreise nach Australien getrennt, ist es nun natürlich umso erfreulicher die beiden so glücklich wiedervereint zu sehen.

In der Tat machen sie auf einmal kaum mehr einen Hehl aus ihrer Liebe. Sofort nach Pattinsons Rückkehr gingen sie zum Date in ihre Stammkneipe, später auf eine Geburtstagsparty. Am Wochenende wurden sie bei einem nächtlichen Spaziergang entdeckt, außerdem erledigten sie zusammen ihre Einkäufe. In der Nähe von Kristen Stewarts Haus in Los Feliz suchten sie den Biosupermarkt „Lassen’s Natural Foods & Vitamins“ auf, wo sie wie ein ganz normales Paar Obst und anderen Vorrat besorgten.

Robsten kauften wie ein ganz normales Paar zusammen Lebensmittel

Ein Angestellter berichtete Hollywoodlife.com: „Kristen Stewart und Robert Pattinson kamen am Freitag hier rein und kauften wie ein ganz normale Paar Lebensmittel ein. Sie sahen richtig glücklich aus, lächelten und hielten sich bei der Hand. Sie kauften eine Tüte organische Fuji-Äpfel und einen Haufen andere Sachen. Sie kamen am Spätnachmittag und wirkten einfach wie coole, ganz normale Leute.“ Es heißt, die beiden kamen augenscheinlich zu Fuß den kurzen Weg von ihrem Zuhause. Wie schön, dass die beiden ihre frei Zeit zur Beziehungspflege nutzen!


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...d-im-supermarkt

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2013 10:33
#486 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart
Romantischer Wohnwagentrip nach Liebescomeback


Endlich ist das "Twilight"-Traumpaar wieder vereint. Um ihr Liebescomeback richtig zu feiern, sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart nun gemeinsam einen romantischen Trip planen. Dabei geht es angeblich mit dem Camper quer durch Europa.



Ein schweres Jahr voller Höhen und Tiefen liegt hinter Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22). Nach Kirstens Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders (42) versuchten die beiden Hollywoodstars zwar ihre Beziehung zu kitten, doch Rob verkraftete den Vertrauensmissbrauch seiner Freundin nicht. Er flüchtete für den Film "The Rover" nach Australien und erteilte Kristen eine strickte Kontaktsperre. Jetzt wo er wieder in den USA ist, scheint jedoch alles wie zuvor. KStew und RPatz verbringen jede freie Minute miteinander, um die verlorene Zeit wettzumachen.

Doch damit nicht genug. Angeblich will das Paar nach ihrem erfolgreichen Liebescomeback dem ganzen Hollywoodtrubel entkommen und plant eine romantische Reise nach Europa. Wer jedoch glaubt, dass die Zwei dabei im Luxus schwelgen, der irrt sich. Kristen Stewart und Robert Pattinson lieben es offenbar rustikal und wollen deshalb auch lieber in einem gemieteten Camper leben, statt in einem teuren Hotel. Ein Vertrauter des Paares verrät der britischen Tageszeitung "The Sun": "Sie werden gemeinsam mit ein paar Freunden verreisen – sie haben auch ihre gemeinsame Freundin Katy Perry gefragt, ob die sie begleiten will. Sie war für beide während der schweren Zeit da."

Die ist zum Glück nun vorbei. Offenbar plant Robert Pattinson den Trip schon eine ganze Weile. Vielleicht wollte er Kristen Stewart mit der gemeinsamen Reise auch überraschen. Die hat schließlich so tapfer ohne ihren Rob ausgeharrt und gezeigt, dass sie ihm treu sein kann. Anscheinend hat sie aus ihrem Fehler gelernt und wird Rob so etwas bestimmt nicht wieder antun.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...back-1.3535227/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2013 10:38
#487 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart
Im Wohnmobil geht's durch Europa



Nach dem Trubel der vergangenen Monate wollen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Auszeit nehmen. Mit dem Wohnmobil soll es quer durch Europa gehen - weit weg vom luxuriösen Hollywood.

Nachdem das Paar ein turbulentes Jahr überstanden hat, wollen die beiden Schauspieler auf einer gemeinsamen Tour nicht nur den Stress der vergangenen Monate, sondern auch ihren Luxus hinter sich lassen. So sei eine Fahrt im Wohnmobil geplant, sobald Pattinson die aktuellen Dreharbeiten für den Film "The Rover" beendet hat, berichtet die Zeitung "The Sun".

Die Reise hatte Pattinson offenbar schon länger geplant. "Bevor sie wieder zusammenkamen, wollte er eigentlich nach Italien, Frankreich und Deutschland reisen, falls die Zeit das zulässt", verriet ein Nahestender dem Blatt. Ganz allein planen die beiden Hollywood-Stars die Reise jedoch nicht. "Sie werden einige Freunde auf dem Trip dabei haben - und sie haben ihre gemeinsame Freundin Katy Perry gefragt, ob sie sich unterwegs treffen wollen", so ein Insider. "Sie war für die beiden da während ihrer schweren Zeit."


Quelle http://www.stern.de/lifestyle/leute/robe...pa-1989875.html




Holiday vamp: Reunited R-Patz and K-Stew’s summer van trip


TWILIGHT stars Robert Pattinson and Kristen Stewart will spend the summer in each other’s arms — in the back of a camper van.



The reunited couple, who have had a rocky patch in their relationship over the last year, are joining pals on a European road trip.

Robert, 26, and Kristen, 22, split for the second time in January after the British heart-throb failed to get over her cheating on him with married film director Rupert Sanders.

But they were spotted taking an evening stroll through the streets of Loz Feliz in Los Angeles on Friday, proving they are back together.

They both wore jeans, grey hoodies and trainers as they picked up some snacks from a corner shop.

And they plan to put a turbulent 12 months behind them by snubbing five-star luxury to head off in their hired camper van with friends when R-Patz finishes filming his latest movie The Rover.

A source said: “Rob has been planning the trip for a while.

“Before they got back together he intended to go to Italy, France and Germany if time allows.

“They will have a group of friends on the same trip — and they have asked their mutual pal Katy Perry to meet up along the way.

“She has been there for both of them during difficult times.”

The pair met in 2008 on the set of Twilight — the first film in the vampire saga based on the novels by Stephenie Meyer.

Fans have since followed their romance both on screen across three sequels... and off.

In the last few weeks they have been seen in public more often. They were snapped with a fan after a night of karaoke last week in LA.


Quelle inklusive Privatfotos der letzten Woche von Robsten und ihres Wohnwagens http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...-road-trip.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2013 11:06
#488 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Kriegt sie bei Pattinsons Dior-Spot die Krise?


Angeblich weiß Kristen Stewart (22) noch überhaupt nicht, was Robert Pattinson (26) da im vergangenen Jahr für einen heißen Werbespot für "Dior" gedreht hat.



Und ein Bekannter des Paares ist sich sicher, dass wenn der im kommenden Mai oder Juni veröffentlicht wird, die Schauspielerin ordentlich Augen machen wird.

Immerhin soll der "Dior"-Spot mit Robert Pattinson und drei heißen blonden Models so verrucht und sexy sein, dass der so im TV vielleicht gar nicht gezeigt werden kann.

"Kristen wird außer sich vor Wut sein", ist sich der Bekannte gegenüber dem "Life und Style"-Magazin sicher. "In einer Szene schwimmt Rob mit einem der Models im Pool und macht ordentlich mit ihr rum - er gibt ihr sogar einen Blowback mit einer Zigarette", erzählt er dem Magazin weiter.

Entstanden ist der Spot zur neuen "Dior"-Kampagne angeblich im vergangenen Sommer kurz nachdem Robert Pattinson erfahren hat, dass Kristen Stewart ihn mit Rupert Sanders (42) betrogen hat.

Neben der schon bekannten Szene, in der Robert angeblich einen heißen Vierer mit den drei blonden Models hat, dürfte die Szene aus dem Swimmingpool eine weitere sein, die seiner Freundin mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gefällt.

"Das ist definitiv eine der am meisten erwarteten Kampagnen des Jahres und Kristen hat überhaupt keine Ahnung, was da auf sie zukommt", ist der Bekannte der Schauspieler sich weiter sicher.

Arme Kristen Stewart, sieht so aus, als wäre das die nächste Hürde, die sie und Robert Pattinson meistern müssen.


Quelle http://top.de/news/47fJ-kristen-stewart-...dior-spot-krise

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2013 10:06
#489 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson hat seiner Kristen Stewart Tickets geschenkt
Robert Pattinson und Kristen Stewart fahren zum „Coachella“-Festival!



Robert Pattinson gilt spätestens seit seiner Rolle in „Twilight“ als absoluter Romantiker. Doch privat, so scheint es, hat er mit Kerzenschein und Rosenblättern nicht viel am Hut. Zum Geburtstag gabs für seine Freundin Kristen Stewart daher auch keinen romantischen Trip, sondern eine fette Sause mit Hundertausenden anderen Feierwütigen.

Für Robert Pattinson und Kristen Stewart geht es nächstes Wochenende nämlich zum legendären „Coachella“-Festival nach Indio in Kalifornien! Wie ein Freund des Hollywood-Traumpaares der amerikanischen Onlineplattform „hollywoodlife.com“ verraten hat, hat der 26-jährige Robert Pattinson seine drei Jahre jüngere Freundin Kristen Stewart mit den Tickets vollkommen überrascht.

Doch wie es sich für ein millionenschweres Hollywoodpaar gehört, werden Kristen Stewart und Robert Pattinson sich nur zeitweise unter die knapp 100.000 erwarteten Zuschauer mischen. Wie „E!News“ berichtet, soll Robert Pattinson ein ganzes Haus in Festivalnähe gemietet haben, in dem er gemeinsam mit Kristen Stewart und ein paar Freunden ein ordentliches Partywochenende verbringen möchte. Da Kristen Stewart ihren Geburtstagsabend am Dienstag im kleinen Kreis einiger Freunde eher ruhig gefeiert hat, werden die beiden wohl am kommenden Wochenende so richtig die Sau rauslassen!

Robert Pattinson erfüllt Kristen Stewart einen Herzenswunsch

Wie es sich für einen „guten“ Freund gehört, hat Robert Pattinson Kristen Stewart aber noch einen weiteren Herzenswunsch erfüllt. Laut „E!News“ hat Robert Pattinson sich den Ratschlag einer guten Freundin von Kristen Stewart zu Herzen genommen und seiner Süßen neben den Festivaltickets ein kleines Hündchen geschenkt haben. Dieses darf Kristen Stewart sich sogar selber aussuchen. Nachdem die beiden schon einen Hund aus dem Tierheim adoptiert haben, soll sich die schöne „Twilight“-Darstellerin jetzt ein weiteres kleines herrenloses Fellknäuel aus dem Tierheim aussuchen dürfen.

Robert Pattinson hat mit seiner Geschenkewahl wirklich alles richtig gemacht! Eine fette Geburtstagsparty und etwas kleines, kuscheliges fürs Herz dürften Kristen Stewart rundum glücklich machen. Und wir freuen uns derweil schon auf die Fotos vom „Coachella“-Festival Denn die sind immer eine Augenweide!


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...Festival-31386/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2013 07:47
#490 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart und Robert Pattinson beim " Coachella " Festival 13 April 2013













Quelle & weitere Fotos http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...en-el.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2013 08:47
#491 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " METRO " Magazin





Quelle https://twitter.com/ohmy50shades

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2013 14:42
#492 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Life and Style " Magazin





Quelle https://twitter.com/epnebelle/status/324...2554497/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2013 14:46
#493 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Los Feliz " Magazin Italien 2013





La coppia fa parlare di sé per gli alti e bassi nella relazione dopo il tradimento dell’attrice di Twilight con il regista Rupert Sanders, avvenuto nell’estate 2012. Dopo aver riflettuto su cosa fare, e dopo le scuse della fidanzata, Pattinson ha comunque deciso di perdonarla e da allora i due sono stati visti spesso insieme, pur continuando a cercare di mantenere la loro vita il più privata possibile.

Nelle foto pubblicate dalla rivista Fama, i due si tengono per mano all’uscita da un ristorante giapponese di Los Feliz, zona molto amata dai giovani non lontano da Hollywood, dove hanno pranzato con amici. Secondo il sito Popsugar la coppia ha superato i problemi: “Kristen lo teneva a braccetto, ridevano e scherzavano insieme”.

Pattinson era stato impegnato in Australia due mesi per girare il film The Rover, e da metà marzo, quando è tornato, la coppia sta cercando di recuperare il tempo perduto, spesso in occasioni informali come al karaoke. Dopo la partecipazione in solitaria di Kristen Stewart ai Kids Choice Awards, Pattinson l’ha raggiunta per il party allo Chateau Marmont.



Quelle http://it.cinema.yahoo.com/blog/gossip-c...-080906065.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2013 15:05
#494 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " SKIP " Kino Magazin Austria April





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/04...ne-edicion.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2013 09:24
#495 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson schenkte Kristen Stewart den Ring seiner Oma
Es wird ernst: Sind Robsten verlobt?




Kristen Stewart, Robert Pattinson / Twitter


Vergangenen Sommer glaubte wohl keiner mehr so wirklich daran, dass die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Zukunft hat. Nun scheint Rob seiner Freundin den Seitensprung mit Rupert Sanders jedoch endgültig verziehen zu haben und lieferte ihr den Beweis dafür in besonders romantischer Form.

Neuesten Berichten zufolge schenkte er ihr einen Perlenring, ein geschätztes Erbstück seiner Großmutter. Soll das bedeuten, dass die zwei nun verlobt sind? Auf die Knie fiel der dabei angeblich nicht, seine Liebeserklärung kam auf ganz subtile Weise. Ein Insider berichtet auf Hollzwoodlife.com: „Er wickelte ihn einfach ganz leger in Seidenpapier, steckte ihn in einen Umschlag und steckte ihn in ihren Briefkasten. Ohne eine Nachricht, nur den Ring. Es war er gewaltiges Statement von Rob, das symbolisierte, dass er Kristen ganz verziehen hat und sein Vertrauen in ihre Zukunft wieder gestärkt ist.“

Robert Pattinson überhäufte Kristen Stewart mit Geschenken

Zu ihrem Geburtstag überhäufte er sie zudem mit Präsenten: Neben einem teuren Designer-Füller soll es ein Schmuckset von „Versace“ gegeben haben, einen Schal von „Hermès“ sowie eine alte Platte von Van Morrison. Robert Pattinson scheint neuerdings verliebter denn je und es wirkt als machten die beiden nun wirklich ganz ernst mit ihrer Beziehung.


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...ring-seiner-oma

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2013 09:27
#496 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Fummelattacke in der Öffentlichkeit!


Robert Pattinson und Kristen Stewart halten sich in der Öffentlichkeit oft mit Zärtlichkeiten und Liebesbekundungen zurück. Das biedere Verhalten des Hollywood-Pärchens hat manches Trennungsgerücht angeheizt. Dem wirken die Schauspieler nun entgegen: Beim Coachella-Festival kommt es zur Fummelattacke der „Twilight“-Stars!


Robert Pattinson und Kristen Stewart geben sich unter Leuten gerne zurückhaltend, fast schüchtern. Ein Kuss? Selten. Fans des Paares können sich schon glücklich schätzen, wenn die „Twilight“-Darsteller einmal in der Öffentlichkeit Händchen haltend. Verliebt sollen sie sein, doch wirklich zeigen wollen sie es auch nicht. Am Wochenende sind die Stars beim Coachella-Festival aufgetaucht. Dort wurden sie von allen wachsam beobachtet. Und da entging den Umstehenden nicht, wie Robsten nach Anbruch der Nacht plötzlich etwas kuschelbedürftiger wurde.

Rob & Kristen: Total verliebt!
Die 23-Jährige und der Brite genossen das Festival mit seinen zahlreichen Acts. Abends mischten sie sich unter die Leute, um den Auftritt der Band Hot Chip anzusehen. In der Dunkelheit fühlten sie sich offensichtlich vor den neugierigen Augen anderer sicher: Robert Pattinson ließ seine Hand sinken und legte sie auf Kristen Stewarts Hintern. Die strahlt dabei über das ganze Gesicht – ob’s an dem Fummelangriff oder der Musik liegt? Mit dieser öffentlichen Zärtlichkeit scheinen Rob & Kris ganz deutlich zu beweisen wollen: Wir sind verliebt, wir werden uns nicht trennen! Das Bild von den beiden könnt ihr hier sehen.



Bildquelle inklusive Bericht in englisch und weitere Fotos http://hollywoodlife.com/2013/04/17/robe...chella-pda-pic/


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...t-d2508429.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2013 10:25
#497 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neue Verlobungsgerüchte!


Klingt ein wenig übereilt, denn hatten Robert Pattinson und Kristen Stewart sich nicht gerade erst wiedergefunden? Naja, wir kennen das ja schon bei den beiden, kaum geht ein kleiner Funken der Zuneigung durch die Medien, da werden auch die sogenannten Insider wieder wach und spinnen Geschichten rund um Verlobung und Hochzeit. Robert Pattinson soll Kristen einen Ring geschenkt haben, ein Ring, der eine bestimmte Botschaft in sich trägt. Ein Erbstück seiner Oma, den man wahrscheinlich nicht jedem einfach so schenken würde. Doch was soll das aussagen?

Ein Insider will es genauer wissen und berichtet dem "Ok! Magazin": "Er wickelte ihn einfach in ein Taschentuch, steckte ihn in einen Briefumschlag und steckte ihn in ihren Briefkasten. Keine Notiz, keine Worte, nur der Ring. Es war ein großer Schritt für Rob, mit dem er seine vollkommene Vergebung und sein wiederhergestelltes Vertrauen in ihre gemeinsame Zukunft symbolisieren wollte."

Robert Pattinson und Kristen Stewart wenig romantisch?

Wir sind nicht ganz sicher, ob dies seine Art ist einen Schritt Richtung Hochzeit zu gehen, Klingt nicht danach, oder?


Quelle http://www.loomee-tv.de/2013/04/robert-p...art-neue-75976/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2013 09:30
#498 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Lügendetektor-Scherz


Dienstag, 30. Apr 2013 / 11:30 Uhr


Schauspieler Robert Pattinson wollte im Scherz seine Freundin Kristen Stewart an einen Lügendetektor anschliessen, als verdächtige Fotos von ihr auftauchten.


Der Schauspieler ('Bel Ami') ist nach einer Affäre seiner Liebsten ('Adventureland') mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') wieder fest mit der Leinwandschönheit zusammen. Es läuft scheinbar alles gut zwischen den beiden. Als nun in der vergangenen Woche Fotos auftauchten, die angeblich Stewart zeigten, wie sie in das Auto von Sanders stieg, gab es Aufruhr. Es stellte sich dann aber heraus, dass es nur ein Angestellter war, der den Wagen geparkt hatte. Robert Pattinson konnte darüber jedenfalls lachen: «Kristen und Rob verstehen sich blendend. Er lachte, als ihm jemand die Fotos zeigte - er kannte den Angestellten und er dachte, er könne sich einen Spass machen und Kristen dazu bringen, sich deshalb einem Lügendetektortest zu unterziehen. Zum Glück konnte Kristen den Spass verstehen», verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.
Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden in den vergangenen Wochen immer wieder turtelnd gesehen - so auch beim Coachella Musikfestival in Kalifornien. Dabei wurde die Amerikanerin belauscht, wie sie von ihrem Freundschaftsring erzählte, den ihr Lover ihr zum Geburtstag geschenkt hatte. Sie soll laut einem Lauscher gesagt haben: «'Rob und ich werden heiraten.'» Der Mithörer führte dann gegenüber 'Grazia' weiter aus: «Kristen möchte, dass Rob versteht, wie ernst sie es mit ihm meint. Sie hatten eine schwere Zeit und es war danach eher Schritt für Schritt, aber Kristen möchte, dass Rob weiss, dass wenn es nach ihr geht, es für immer sein soll. Rob muss noch einen Antrag stellen, aber dieser Freundschaftsring zeigt, wie weit sie schon gekommen sind», hiess es über die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart.


Quelle http://www.news.ch/Robert+Pattinson+Lueg...5113/detail.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2013 08:28
#499 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " US Weekly " Magazin





Quelle @Epnelle

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2013 09:58
#500 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Neuer / Alter Still : Kristen Stewart & Robert Pattinson mit Reese Witherspoon & Ryan Goslip bei den " MTV Movie Awards 2011 "


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz