Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 10.751 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.08.2012 13:39
#421 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Rob schottet sich ab + Sorgen um Promo-Tour


Robert Pattinson & Kristen Stewart von „Highest Paid“-Liste gestrichen



12. August 2012 | 17:08 Uhr


Auch am Wochenende gönnen sich die Insider & Quellen diverser Klatschmagazine keine Pause. An dieser Stelle wollen wir euch eine kleine Zusammenfassung der neuesten Gerüchte über die kriselnde Beziehung von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) bringen.

Rob soll sich nach Kristens Affäre völlig von der Außenwelt abschotten, behauptet der britische Ableger der „OK!“.

„Rob hat hier keine große Gruppe an Freunden und ist nicht wirklich ein Party-Typ“, behauptet einer der allwissenden Insider, der offenbar als einer der wenigen Menschen weiß, was im Leben des Twilight-Stars abgeht.

Angeblich schaut sich Robert stattdessen jetzt oft die britische Sendung „Antiques Roadshow“ an und hört Musik.

Filmbosse sollen sich inzwischen Sorgen machen, wie Robsten die Promotion-Tour für „Breaking Dawn“ über die Bühne bekommen werden. „Sie leben während der Tour praktisch miteinander und das nur wenige Monate nach der Trennung.“

Offiziell gab es natürlich keine Trennung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, sie waren ja noch nicht einmal offiziell richtig zusammen.

Allerdings verleiteten die Indizien das Wirtschaftsmagazin Forbes dazu, die beiden kurzerhand von seiner Liste der „Highest Paid Celebrity Couples“ zu streichen.

In einem Statement hieß es gegenüber der Huffington Post, „Stewart und Pattinson wurden tatsächlich auf der Liste weggelassen, weil sie getrennt sind.“

Dafür bekamen Will und Jada Pinkett Smith den Platz zugesprochen. Unangefochtene Spitzenreiter sind aber Beyoncé und Jay-Z, die in Kombination $78 Millionen einstrichen.

PS: Die ‘News’, dass Rob Kristen mit so ziemlich jedem seiner ehemaligen Co-Stars hintergangen haben soll, haben wir absichtlich nicht verarbeitet. Das war uns dann doch ZU sinnfrei…


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ste-gestrichen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2012 19:37
#422 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.09.2012 11:47
#423 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

5. September 2012, 08:27 Uhr Robert Pattinson und Kristen Stewart:


Von Drohungen und Jammern auf hohem Niveau



Das Leben nach "Vampir-Gate": Die Schwestern von Robert Pattinson warnen ihren Bruder. Und Kristen Stewart fühlt sich einfach nur missverstanden. Von Frank Siering, Los Angeles





Ein möglicher Neustart des Twilight-Paares steht unter keinem guten Stern: Robert Pattinsons Schwestern haben gedroht, ihren Bruder zu töten, sollte er sich wieder mit Kristen Stewart einlassen.

© Andy Rain/DPA


Schauspieler Robert Pattinson, 26, scheint sich schon sehr bald von seinem Leben in Los Angeles verabschieden zu wollen. Der Twilight-Star hat angedeutet, dass er mehr Zeit in seiner Londoner Heimat verbringen möchte. Gleichzeitig überlegt er wohl auch, seiner Ex, Kristen Stewart, 22, doch noch eine zweite Chance zu geben.



Die London-Idee kommt im engeren Familienkreis von Pattinson sehr gut an. Das zweite Vorhaben dagegen ganz und gar nicht. Vor allem Pattinsons ältere Schwestern, Lizzy und Victoria, haben ein großes Problem mit möglichen Versöhnungsversuchen zwischen ihrem Bruder und Stewart.


So kündigten die Schwestern laut "RadarOnline.com" jetzt an,


Bericht in englisch http://www.radaronline.com/exclusives/20...sisters-cheater





dass sie Rob "umbringen" würden, sollte er sich jemals wieder mit Kristen Stewart, 22, einlassen. Er solle gefälligst die "Finger von der lassen", so die Pattinson-Sisters, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht haben, ihren kleinen Bruder vor einer weiteren Enttäuschung zu bewahren.


Stewart hatte ihren langjährigen Freund mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41, betrogen und sich anschließend öffentlich bei Pattinson entschuldigt.


Während Pattinson Schutz bei seiner Familie suchen kann, muss sich Stewart mit der Interpretation eines Interviews auseinandersetzen, das sie der englischen Ausgabe von Vogue kurz vor der Affäre gegeben hat. Darin lässt die Schauspielerin durchblicken, welche Schwierigkeiten sie mit dem Berühmtsein und den damit oftmals geforderten Verhaltensmustern habe.


Stewart sagte dem Magazin: "Wenn du dich nicht als eine gut verpackte Idee deiner selbst präsentierst, dann wird dir das gleich als Schwäche ausgelegt." Stewart weiter: "Die Menschen da draußen glauben, dass es doch einfach sein muss für dich. Du tust das, was du liebst, du verdienst viel Geld damit. Aber es ist nicht immer alles so aalglatt. Ich bin so nicht", gibt sie zu. Sie sei manchmal sogar "sehr tollpatschig, weil ich es einfach nicht begreife, dass ich jetzt berühmt bin und darüber nachdenken sollte, wie ich mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren habe".


Der Twilight-Star muss sich seit der Affäre viele Boshaftigkeiten von ihren Fans anhören. In dieser Woche will sie sich erstmals wieder in die Öffentlichkeit trauen. Beim Filmfestival in Toronto stellt sie ihren neuen Streifen "On the Road" vor. Hoffentlich sind die Schwestern von Robert Pattinson nicht vor Ort.


Quelle http://www.stern.de/lifestyle/leute/robe...au-1889601.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2012 14:47
#424 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson in der nächsten " Popcorn " Ausgabe November 2012


Kristen Stewart & Robert Pattinson auf dem Cover des November 2012 " Popcorn " Magazin`s.Im Magazin wird es auch einen Beitrag über Kristen Stewart & Robert Pattinson geben.


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2012 09:25
#425 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten





Kristen Stewart und Robert Pattinson


Klamotten-Streit der "Twilight"-Stars



13 September 2012, 10:48


Mein Shirt, meine Hose, mein Cap: Robert Pattinson ist offenbar mächtig sauer auf seine (Noch?)-Freundin Kristen Stewart. Der Grund ist in diesem Fall aber nicht Kristens Kurzzeit-Techtelmechtel mit dem Regisseur Rupert Sanders, sondern die Tatsache, dass KStew immer noch in aller Öffentlichkeit die Klamotten ihres "Twilight"-Kollegen trägt.


Hollywood-Schönheit Kristen Stewart (22) ist bekannt dafür, gerne mal das Shirt oder das Basecap ihres Bisher-Boyfriends Robert Pattinson (26) anzuziehen und sich in diesem Outfit unter die Leute zu mischen. Da in der Beziehung der beiden „Twilight“-Stars momentan allerdings eisiger Stillstand herrscht, soll nun auch mit dem romantischen Klamotten-Tausch Schluss sein. Das wünscht sich zumindest RobPat, wie das US-Magazin „OK!“ berichtet.


„Rob hat ihr gesagt, dass er nicht möchte, dass sie weiterhin seine Klamotten in der Öffentlichkeit trägt, weil sie momentan kein Paar sind“, zitiert „OK!“ einen unbekannten Freund von Kristen Stewart und Robert Pattinson. „Er hat ihr gesagt, sie soll die Sachen alle wegwerfen. Robert möchte sie nicht mehr anziehen und er möchte auch nicht, dass Kristen sie trägt. Er ist deswegen ziemlich sauer auf sie.“


Na, das klingt ja nach einem richtigen Klamotten-Drama, das sich da derzeit zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson abspielt. Und das, obwohl sich die beiden „Twilight“-Stars laut US-Medien-Gerüchten in den vergangenen Tagen wieder ein wenig angenähert haben sollen. Es bleibt weiterhin abzuwarten, wie sich das RobSten-Verhältnis in den kommenden Wochen entwickeln wird. Im schlimmsten Fall steht die traurige Kristen am Ende nicht nur ohne Boyfriend, sondern auch ohne Lieblings-Klamotten da.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...tars-1.3365105/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2012 11:54
#426 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : " On the Road " & " Cosmopolis " SPezial Screeing am internationalen Film Festival von Athen / Girechenland 19 September 2012





Infos dazu gibt es hier http://en.aiff.gr/summary.asp?catid=28180


Die offizielle HP des Film Festivals http://en.aiff.gr/article.asp?catid=11784


Das Film Festival in Athen dauert vom 19 - 30 September 2012

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.09.2012 10:13
#427 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Bilder einer zerrütteten Beziehung





Er nimmt sie zurück! Angeblich hat Robert Pattinson Kristen Stewart den Seitensprung verziehen

Foto: dapd



16.09.2012 — 13:03 Uhr



Also doch noch Happy End!


Robert Pattinson (26) hat seiner Kristen Stewart (22) den Seitensprung offenbar verziehen. Die beiden Schauspieler sollen wieder ein Paar sein, berichtet die „Sun“.


Vergangenen Juni war der „Twilight“-Star aus dem gemeinsamen Haus in Hollywood ausgezogen, nachdem Kristen ihm ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) gestanden hatte.


Zudem waren Bilder im Umlauf, die nicht nur die Fans der Vampir-Saga empörten: In aller Öffentlichkeit knutschte die Schauspielerin mit dem (ebenfalls liierten) Rupert Sanders fremd. Vermutet wurde, dass Pattinson erst aus den Klatschmagazinen von dem Seitensprung seiner Liebsten erfahren hatte.


Der Frauenschwarm packte daraufhin seine Sachen und ergriff die Flucht. Auf der kalifornischen Ranch von Schauspiel-Kollegin Reese Witherspoon suchte er Abstand.


Dorthin soll vor ein paar Tagen die hübsche Brünette gejettet sein, um ihren Ex unter Tränen um Verzeihung zu bitten. „Kristen schüttete Robert ihr Herz aus und sagte, es sei ein einmaliger Fehler“, so eine Quelle gegenüber der „Sun“. Da hätten Stewart und Pattinson beschlossen, „dass sie nicht ohne einander leben können.“


Ende gut, alles gut. Zumindest vorerst ...


Quelle http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ro...19342.bild.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2012 16:43
#428 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Den Hochzeitsring hat sie schon!


Sep.22, 2012


Gerade erst haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich wieder versöhnt, da taucht schon ein Interview mit Kristen auf in dem sie wahrscheinlich schon mal vorgesorgt haben will und sich einen tollen Ring zur Hochzeit gesichert hat. Robert und Kristen haben sich am Ste zu den Twilight-Filmen kenne und vor allem auch lieben gelernt. Sollten sie nun wieder ein Paar werden, dann haben sie wahrscheinlich auch schon die schwerste Krise ihrer Liebe gemeistert. Was soll sie dann noch auseinandertreiben?


Im Twilight-Universum haben die beiden schon geheiratet. Bella Swan und ihr Edward Cullen gaben sich den Schwur auf ewige Treue und natürlich trug die schöne Bella auch einen Hochzeitsring. Genau den soll sich Kristen Stewart vom Set als Andenken mitgenommen haben. Das behauptet sie zumindest selber.


Robert Pattinson und Kristen Stewart sind noch eine ganze Strecke von einer echten Hochzeit entfernt, aber wie romantisch wäre es denn bitte, wenn dann genau dieser Ring an ihrer Hand glitzern würde. Ein Zeichen für den Erfolg der sie zusammengebracht hat! Riomantischer geht es doch gar nicht!


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/robert-p...-hat-sie-schon/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2012 17:20
#429 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Das Zünglein an der Waage Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebes-Comeback wegen Luxus-Anhänger?


21. September 2012




Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos


Das Robert Pattinson (26) seiner untreuen Freundin Kristen Stewart (22) noch eine Chance zu geben scheint, ist mittlerweile bekannt. Jetzt wird spekuliert, was das Zünglein an der Waage, war, dass „Robsten“ so kurz vor der Twilight-Promo doch wieder auflebt.


Auf der „On The Road“-Premiere beim Toronto Film Festival trug Kristen eine Kette, an der ein $40.000 teurer Anhänger zu sehen war, den sie einmal von Rob geschenkt bekommen haben soll.


Damit habe sie dem Frauenschwarm praktisch die Botschaft übermittelt…’JA, ich liebe dich noch!’, um einen entsprechenden Bericht im Klatschblatt OK! frei zu interpretieren.


Denn schon allein die Inschrift des Anhängers ist total romantisch. Auf Lateinisch steht geschrieben, „Auch wenn du mich nicht sehen kannst, meine Liebe ist immer für dich da.“ Außerdem sollen sich in diesem winzigen Schmuckstück auch Bilder der beiden befinden.


Natürlich ist es von dem Magazin ganz weit hergeholt, dass Rob die Bilder sah und sich dann dachte…’Oh, diese Frau kann ich nicht gehen lassen!’ So eine Story passt schon eher zur PR-Abteilung von Summit, um die Liebesgeschichte von Edward und Bella zu promoten.


Aber irgendwie ist die Vorstellung an ein mordernes Liebesmärchen schon ganz schön, auch wenn in Hollywood eh kaum etwas so ist, wie man es uns auftischen will.


Vor ein paar Tagen wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart von einem Fan wieder gemeinsam in Los Angeles gesichtet, nachdem sie fast zwei Monate lang nur solo unterwegs waren. Fortsetzung folgt…


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...uxus-anhaenger/





Twi-Fans stürzen sich auf Twitter-Userin Robert Pattinson mit Kristen Stewart in Los Angeles gesichtet


20. September 2012




Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)


Ist die angebliche Reunion von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nun endgültig perfekt? Jetzt wurden die beiden gemeinsam in Los Angeles gesichtet!


Ausgeplaudert hat es diesmal keine Quelle und kein Insider, sondern ein echter Mensch bei Twitter. Die gute Frau will „Robsten“ gesehen haben, wie sie zusammen durch Los Angeles brausten.


„Habe gerade Robert Pattinson neben mir in Sherman Oaks fahren sehen“, tweetete die mysteriöse Userin @CookedKitfo bei dem Kurznachrichtendienst. Auf die Frage, wer bei Rob war, schrieb sie: „Ja, das war dieses Kristen-Mädchen.“


Damit ist ihr jetzt die Aufmerksamkeit der Twi-Hards und Klatschpresse sicher. Wie sie selbst erwähnte, ist sogar schon ein Vertreter von E!News an sie herangetreten. Das an sich ist sicher eine tolle Sache für das Mädel, aber Stars an sich zu sehen, wohl eher weniger.


„LOL Sorry. Ich lebe in LA. Das war keine große Sache für mich. Ehrlich, die fuhren in der Nähe meiner Arbeit rum, in einem Wohngebiet.“


Das würde sich zumindest mit den Berichten der letzten Tage decken, dass sich Robert und Kristen wieder versöhnt hätten. Was meint ihr…ist da jemand nur aufmerksamkeitsgeil oder hat sie Robsten tatsächlich gesehen?


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...eles-gesichtet/







Kristen darf wieder in Roberts Haus


22 September 2012, 15:00


Gute Nachrichten für Kristen Stewart, schlechte für Robert Pattinsons Freunde: Der "Twilight"-Star lässt seine untreue Freundin wieder ins Haus. Doch nicht alle sind sich dabei sicher, ob das so eine gute Idee ist.


Erst Traumpärchen, dann der Seitensprung-Skandal mit vielen Tränen und jetzt große Versöhnung? Medienberichten zufolge soll Robert Pattinson (26) seiner umtriebigen Freundin Kristen Stewart (22) ja mittlerweile verziehen haben und fleißig an einer erneuten Annäherung arbeiten.


Dazu gehört dann wohl jetzt auch sein neuester Zug: Er lädt Kristen wieder zu sich nach Hause ein, wie „Us Weekly“ berichtet. Zur Erinnerung: Nach Bekanntwerden von Kristen Stewarts Liebelei mit Regisseur Rupert Sanders (41) zog sexy RobPat aus dem gemeinsamen Haus aus und suchte sich eine eigene Bleibe.


Doch die Zeit der räumlichen Trennung scheint vorbei, denn Kristen darf anscheinend wieder rein. Seine Freunde finden das allerdings mal überhaupt nicht gut, so ein Vertrauter des Schauspielers gegenüber dem Magazin. „Seine Freunde wollen ihn nicht nochmal verletzt sehen. Sie können sie (Kristen Stewart) nicht ausstehen, aber Rob setzt Hoffnungen in die Romanze“, sagte er in der „Us Weekly“.


Besonders erbost sind Robert Pattinsons Bros anscheinend darüber, dass er Kristen Stewart persönlich wieder zu sich nach Hause eingeladen habe, um sie heimlich zu treffen. Ihrer Ansicht nach isoliere sich der „Twilight“-Beau dadurch nur immer mehr.


Die endgültige Entscheidung werden sie jedoch wohl Kristen Stewart und Robert Pattinson selbst überlassen müssen. So ganz sicher ist das große Liebes-Comeback ja auch immer noch nicht, aber nach der endgültigen Trennung sieht es momentan nun wirklich nicht aus. „Sie arbeiten daran - er ist noch immer in sie verliebt. Sie werden in ein paar Monaten bekanntgeben, dass sie wieder ein Paar sind“, weiß ein Bekannter der beiden. Wir bleiben gespannt.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...haus-1.3378182/





21.09.2012 Robert Pattinson & Kristen Stewart mehrfach zusammen gesichtet!




Robert Pattinson und Kristen Stewart
Foto: Landmark / PR Photos


Zwar sind Robert Pattinson und Kristen Stewart immer noch nicht offiziell wieder ein Paar, doch immerhin scheinen die beiden „Twilight“-Stars sich wieder etwas anzunähern. Für die „Breaking Dawn, Teil 2“-Promotion wollen sie so professionell wie möglich sein und zusammenarbeiten, doch offenbar gibt es auch privat erste Zeichen der Hoffnung.
Zumindest, so berichten verschiedene Medien unabhängig voneinander, wurden Rob und Kristen an mindestens zwei verschiedenen Orten gemeinsam gesehen. „Die ‚Twilight‘-Stars haben heimlich etwas Zeit miteinander verbracht“, bestätigen die „E! News“. Als Kristen Stewart bei der Premiere ihres Films „On the Road“ versicherte, dass sie und Rob sich bis zur „Breaking Dawn“-Promo wieder verstehen würden, war das also vermutlich bereits Gewissheit ihrerseits.

Auch ein Fan sah die beiden Schauspieler am 19. September gemeinsam in Kalifornien und teilte die Neuigkeiten umgehend bei Twitter. „Habe gerade Robert Pattinson neben mir herfahren sehen, in Sherman Oaks“, schrieb @CookedKitfo und als sich ein „Twilight“-Fan erkundigte, ob noch jemand bei ihm im Auto war, antwortete sie: „Ja, es war diese Kristen… ehrlich, bei Gott. Sie fuhren an meinem Arbeitsplatz vorbei.“


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a56626/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2012 17:56
#430 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

14.09.2012 Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart doch nur Freunde?




Bei Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint doch nicht nicht wieder alles in Ordnung zu sein – sie wollen erst einmal nur Freunde sein © gettyimages.


Sind Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) doch noch kein Paar? Er hat ihr zwar verziehen, aber offenbar sind die "Twilight"-Stars erst einmal nur Freunde.


Ein Freund des "Twilight"-Traumpaares verrät jetzt dem Promi-Portal "radaronline.com", dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich erst einmal freundschaftlich annähern. Sie sind wohl der Meinung, dass das für die anstehende Promo-Tour des letzten Teils der Vampir-Saga das Beste wäre.


Zudem soll sich Robert noch nicht sicher sein, ob er Kristen nach dem Seitensprung mit "Snow White"-Regisseur Rupert Sanders (41) zurückhaben möchte.


"Rob und Kristen wollen einfach sicher gehen, dass die Promo-Tour zum ‚Twilight‘-Finale so entspannt wie möglich über die Bühne geht", sagt der Vertraute weiter. "Sie wollen nicht, dass ihr berufliches Leben von ihrem privaten beeinträchtigt wird, aber sie wollen nicht so tun, als wäre alles zwischen ihnen okay."


Daher musste zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart auch schnell eine Aussprache her – was aber offenbar nicht heißt, dass sie sofort wieder ein Paar sind.


Promotion


"Robert ist sich immer noch unsicher wegen Kristen – in diesem Moment hat er sie lieber als einfache Freundin", erzählt der Freund weiter. Wie Robert Pattinson schon vor Wochen angekündigt hat, wird er also an Kristen Stewarts Seite über den roten Teppich laufen. Und danach?


Wie der Freund des "Twilight"-Paares in dem "radaronline.com"-Interview so schön sagt: "Nur die Zeit wird zeigen, ob er sie wieder zurücknimmt."


Quelle http://top.de/news/04w6-robert-pattinson...stewart-freunde




21.09.2012 - 02:30

Die 22-jährige Schauspielerin Kristen Stewart ("Twilight") und ihr Ex-Freund, Robert Pattinson (26), sollen sich laut "Sun" und "Us Weekly" wieder vertragen haben. Das Paar hatte sich im Juli getrennt, nachdem Stewart einen Seitensprung mit dem 19 Jahre älteren Regisseur Rupert Sanders gebeichtet hatte. Jetzt kursieren Gerüchte, das Paar wohne sogar bereits wieder zusammen. Mit diesen Gerüchten mehren sich allerdings – passend zur Promo-Tour ihres neuen "Twilight"-Films – auch Stimmen, Stewarts Seitensprung sei ein Fake und PR-Gag gewesen.

Quelle http://nachrichten.rp-online.de/panorama...ewart-1.3002145

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.09.2012 11:32
#431 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Cover & Scans : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " GRAZIA " Magazin UK / England









Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/25/r...es/#more-246444

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2012 09:31
#432 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

"Sie fühlt die Dinge sofort"


Robert: Das unterscheidet mich am Set von Kristen



Donnerstag, 27. September 2012 | 00:41 Uhr




Bildquelle: WENN


Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) stehen schon seit einigen Jahren zusammen vor der Kamera. In der Twilight-Saga mimen sie das schwer verliebte Pärchen Edward und Bella und wirken sehr harmonisch vor der Kamera. Dabei könnten die beiden Schauspieler unterschiedlicher nicht sein, wenn es um die Herangehensweise einer Szene beziehungsweise des Verstehens eines Filmcharakters geht.


Frauenschwarm Robert erzählte in einem Interview mit Autorin Talia Soghomonian, was ihn von seiner angeblichen Wieder-Freundin während der Dreharbeiten grundsätzlich unterscheidet: „Manchmal verstehe ich etwas nicht und gehe dann so richtig in die Tiefe des Charakters, während es für Kristen alles so einleuchtend ist. Ihr Geist funktioniert komplett anders. Sie fühlt die Dinge sofort und ich... ich weiß nicht, ich bin da anders, komplett das Gegenteil von Kristen. Ich fühle mich solange nicht wohl, bis ich mehr über die Hintergründe weiß. Ich mache das nicht bei anderen Charakteren, nur bei Edward.“


Und wie sagt man doch so schön: Gegensätze ziehen sich an. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb Robert seiner Ex Kristen noch eine zweite Chance geben möchte, nachdem diese eine Affäre mit einem anderen Mann hatte.


Quelle http://www.promiflash.de/robert-das-unte...en-1209273.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2012 10:35
#433 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Pattinson & Stewart Sie wohnen wieder zusammen!


LOS ANGELES - Fremdgeh-Skandal, Trennung, Versöhnung – Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart wagen einen neuen Versuch. Jetzt ist er sogar wieder in der gemeinsamen Villa eingezogen.


27.09.2012


Affäre? Verziehen. Liebes-Comeback? Eingeläutet. Und weil Robert Pattinson (26) und Wieder-Freundin Kristen Stewart (22) keine Fans von halben Sachen sind, hat der «Twilight»-Star nach seinem Auszug aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles vor einigen Wochen nun wieder seine Koffer gepackt und ist laut «Us Weekly» wieder bei seiner Liebsten Kristen eingezogen.


Nachdem Stewart und Pattinson sich zu einer dramatischen Aussprache getroffen haben, sollen sie der Liebe eine zweite Chance gegeben haben. «Ja, Robert und Kristen leben wieder zusammen. Sie haben sich endlich wieder versöhnt», so ein enger Freund der Hollywood-Stars zum Magazin. Ende gut, alles gut? Ganz so einfach wird die Wiedervereinigung der Turteltauben jedoch nicht werden. Denn Robert sei «besonders sensibel und verunsichert». Denn neben der Affäre soll Stewart auch Gerüchte verbreitet haben, ihr Freund sei «schlecht im Bett».


Doch nun soll die «Snow White and the Huntsman»-Schauspielerin einen perfekten Plan haben, wie sie ihrem Freund ihre Zuneigung beweisen kann. Kristen schreibt Robert nicht nur romantische Gedichte, die er sich schon so lange von ihr gewünscht hat. Stewart legt noch einen drauf! Sie will sich laut Freunden nun sogar ein Tattoo stechen lassen. «Kristen will Robert damit beweisen, wie sehr sie ihn liebt und dass es ihr dieses Mal wirklich ernst ist.»


Und auch bei Kristens Affäre, Regisseur Rupert Sanders (41), scheint die Liebe mit Ehefrau Liberty Ross (34) eine neue Chance bekommen zu haben. Das Model wurde wieder mit seinem Ehering am Finger gesichtet, den sie bis vor kurzem noch abgelegt hatte.


Im Juni wurde die Affäre zwischen Kristen Stewart und Rupert Sanders ungewollt öffentlich. Daraufhin trennten sich beide Partner von den Hollywood-Stars.


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2048391.html




Es ist tatsächlich wahr


Robert Pattinson wohnt wieder mit Kristen zusammen



Donnerstag, 27. September 2012 | 09:22 Uhr





Bildquelle: WENN


Es ist also wirklich wahr: Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind wieder ein Paar! Sie selbst verraten – so wie es schon immer ihre Art war – natürlich wieder nichts, aber ein Insider verriet Us Weekly nun: Die zwei sind wieder zusammengezogen.


Wir erinnern uns, dass Rob, verständlicherweise wütend und verletzt nach Kristens Untreue, aus dem gemeinsamen Haus in L.A. auszog, und dass anschließend auch KStew das einstige Liebes-Nest traurig verließ. Inzwischen verdichteten sich ja schon ein Weilchen die Anzeichen, dass das Twilight-Pärchen ein Liebes-Comeback wagt. Und nun bestätigt eine den beiden nahestehende Quelle: „Sie wohnen wieder zusammen und haben sich versöhnt.“ Ob die zwei Jungstars allerdings wieder in das Haus zurückgekehrt sind, das sie zuvor schon gemeinsam bewohnten, oder auch wohnungstechnisch einen Neuanfang machen und sich etwas anderes gesucht haben, ist unbekannt.


Während sich alle Robsten-Fans wohl wirklich freuen dürften, dass ihre Lieblinge wieder zueinandergefunden haben, erklärte der Insider jedoch auch, dass sich die Dinge zwischen Rob und Kristen aber durchaus verändert hätten und das Vertrauen erst wieder aufgebaut werden müsse: „Er ist im Moment übersensibel. Er ist unsicher.“ Wollte er vielleicht deshalb auch unbedingt, dass Kristen sich bereit erklärt, ihn zu heiraten und bedeutet ihr Zusammenziehen, dass sie nun auch schon heimlich verlobt sind? Wir sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht.


Quelle http://www.promiflash.de/robert-pattinso...n-12092714.html




Kristen Stewart & Robert Pattinson verzichten auf getrennte Schlafzimmer


27. September 2012


Kristen Stewart & Robert Pattinson verzichten in Zukunft auf getrennte Schlafzimmer. Beide haben sich versöhnt und wohnen wieder zusammen. Vielleicht folgt schon bald der nächste Schritt – die Hochzeit!


Kristen & Robert sind laut US-Medien nicht nur wieder zusammen, sondern auch wieder gemeinsam in eine Wohnung gezogen. “Sie wohnen zusammen und haben sich wieder versöhnt”, verriet ein Insider gegenüber dem Magazin “US Weekly”.


Bedingungen für eine Beziehung
Robert besteht nämlich auf eine Bedingung: Kristen soll sich in Zukunft mit vollem Herzen zu ihrer Beziehung bekennen.


Aber die Gerüchte gehen noch weiter


Angeblich ist auch eine baldige Hochzeit der beiden Bestandteil der Versöhnung. Wenn Kristen es tatsächlich ernst mein, dann wird die Robert in nächster Konsequenz auch heiraten müßen!


Das „OK! Magazine“ zitiert eine Quelle, die behauptet: „Rob hat immer gesagt, dass sie Seelenverwandte sind, und ein Teil von ihm glaubt das noch immer. Sie aus seinem Leben zu verbannen war deshalb unerträglich für ihn. Er hat ihr noch nicht verziehen, aber es scheint als bewege er sich in diese Richtung.“


Was denkt ihr? Werden die beiden nun bis an das Ende ihrer Tage glücklich zusammen bleiben und werden wir schon in wenigen Jahren kleine Robert´s und Kristen´s sehen?


Quelle http://jamioo.com/kristen-stewart-robert...lafzimmer/41932

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.10.2012 15:25
#434 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson " Pablic " Magazin Frankreich





Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2012 20:13
#435 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewarts Mutter kittete die Beziehung


Von J. Swan


am 5. Oktober 2012




Für Jules Stewart (Mutter von Kristen Stewart), waren ihre Tochter und Robert Pattinson immer ein Traumpaar


Die Beziehung zwischen den “Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson schien gescheitert. Nach dem Fehltritt der 22-Jährigen mit Regisseur Rupert Sanders (41), deuteten alle Zeichen darauf hin, dass ein Liebes-Comeback ausgeschlossen wäre. Doch angeblich hat Robert Pattinson seiner langjährigen Freundin den Vertrauensbruch verziehen und soll mit Kristen Stewart an alte Zeiten anknüpfen wollen. Nun wurde bekannt, dass wahrscheinlich eine maßgeblich für Robert Pattinsons “neue” Einsicht verantwortlich ist: Die Mutter von Kristen Stewart. Dabei war gerade Jules Stewart vom Verhalten ihrer Tochter geschockt: “Es zerriss ihr das Herz, als sie diese Fotos von Kristen in der kompromittierenden Situation mit Rupert sah”, so ein Bekannter laut Klatschportal “Radar Online”. Denn Jules Stewart soll sehr glücklich darüber gewesen sein, ihre Tochter an der Seite von Pattinson zu wissen. Den 26-Jährigen hatte sie bereits als Sohn akzeptiert.

Deshalb soll Stewarts Mutter alles Mögliche in Erwägung gesetzt haben, die Beziehung ihrer beiden “Sprösslinge” zu kitten. Angeblich hat sie ein langes Gespräch mit Robert Pattinson geführt und ihn inständig darum gebeten, ihrer Tochter eine zweite Chance zu geben. “Jules versucht, das Vertrauen zwischen den beiden wieder herzustellen. Es ist noch früh – aber wenn diese Versöhnung Robert und Kristen wieder zusammenbringt, haben sie das Jules zu verdanken.”


Quelle inklusive Videoclip http://prominent24.de/2012/10/05/kristen...iehung/1236968/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.10.2012 16:34
#436 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im Interwiev mit " Teen Vogue "





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com.es/201...is-en-teen.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.10.2012 17:36
#437 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart


Sexprobleme mit Robert Pattinson?



Schauspielerin Kristen Stewart fühlt sich ihrem Freund Robert Pattinson sexuell nicht mehr verbunden



10.10.2012 09:45


Nachdem die Schauspielerin ('In The Land of Women') ihren Freund ('Bel Ami') betrogen hatte, soll er ihr nun vergeben haben. Laut des US-Magazins 'OK!' fangen damit die Probleme aber erst an: Kristen Stewart soll sexuell unbefriedigt sein.

"Sie liebt Rob und kann ohne ihn nicht leben, aber das bedeutet nicht, dass es keine Schwierigkeiten gibt", erklärte ein Freund des Paares dazu. "In der Zeit, in der sie ihn betrogen hat, hatten sie massive Probleme im Schlafzimmer, und die sind noch nicht gelöst."

Seit dem Liebes-Comeback sollen die Sexprobleme sogar noch schlimmer geworden sein, da Pattinson die Untreue seiner Liebsten einfach nicht vergessen kann. "Es ist schlimmer, weil Rob so wütend auf sie ist. Er will mit ihr zusammen sein, hat ihr aber noch nicht ganz vergeben - das macht es schwer, eine Verbindung aufzubauen."

Es scheint, als läge noch ein weiter Weg vor Kristen Stewart und Robert Pattinson.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMG240b6...-Pattinson.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2012 15:06
#438 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

" On the Road " & " Bel Ami " Promo Poster in Valencia / Spanien





Quelle lasagarobsten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2012 18:02
#439 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson in der " The Sun "




Quelle https://twitter.com/ohmy50shades/status/...2/photo/1/large




Quelle https://twitter.com/ohmy50shades/status/...5/photo/1/large


Quelle @Vonch

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.10.2012 16:15
#440 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson in der " Bild " Zeitung Deutschland





Quelle privat

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz