Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 8.232 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.03.2012 10:10
#321 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Videos : Fanclips - Robert Pattinson bei der " Remember Me " Premiere / Kristen Stewart & Robert Pattinson bei der " Eclipse * Premiere in New York

Eclipse Premiere in New York

Remember Me Premiere


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

28.03.2012 09:44
#322 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart drehen wieder gemeinsam!

27, März 2012

]Robsten landen Nebenrolle in der Filmbiografie eines anderen Stars
Worauf „Twilight“-Fans seit dem Ende der Dreharbeiten an dem Blockbuster inständig hofften, wird ganz plötzlich wahr, allerdings ganz anders, als bisher erwartet wurde. Robert Pattinson und Kristen Stewart machten noch nie ein Geheimnis daraus, dass sie gerne wieder zusammen arbeiten würden. Nun befinden sie sich bereits wieder gemeinsam am Set.

Wie das so schnell ging und uns die jüngste Casting-Entscheidung in Hollywood verborgen bleiben konnte? Ganz einfach, es handelt um winzige Nebenrollen, und während sie selbst Weltstars sind, greifen Robsten dabei einer anderen Entertainment-Größe unter die Arme.

Rob und Kristen outen sich als Fans einer sehr berühmten Sängerin
Klingt mysteriös? Ist es auch, den Robert Pattinson und Kristen Stewart sind gerade am Set vom Katy Perrys Filmbiografie „Part of Me“ zu sehen, die im Stil von Justin Biebers „Never Say Neve“ gedreht wird. Das berühmte Pärchen ist dabei zu Gast bei einem ihrer Auftritte im kleinen Rahmen. Wer hätte es gedacht, für Fans des „California Gurls” hätten wir die beiden eigentlich gar nicht gehalten!

Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...ieder-gemeinsam


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

28.03.2012 12:06
#323 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden bei einem Katy Perry Konzert gesichtet

28. März 2012 um 11:12 Uhr


Photo Credit: Solarpix / PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind offenbar wirklich ein Paar, welches auf Musik und Livekonzerte steht. Letzte Woche wurden die beiden gesichtet, wie sie zu Gast bei einem Konzert von Kumpel Marcus Foster waren (wir berichteten), vorgestern wurden sie bei einem Konzert von Katy Perry von Paparazzi erwischt. Gemeinsam lauschten sie der “California Girls”-Sängerin im “The Hotel Cafe” in Los Angeles, die Besonderheit hierbei: Das Konzert wurde für Katys anstehende Filmbiografie “Katy Perry: Part of Me“, ganz im Stil von Justin Biebers “Never say Never”, mitgefilmt. Demnach standen die beiden Twilight-Stars indirekt wieder gemeinsam vor der Kamera, berichtet unter anderem “hollywoodlife.com”.

Bereits vor ein paar Tagen haben wir berichtet, dass die Ex von Russel Brand und der 25-jährige Brite gute Freunde sind. Er stand ihr in der schwierigen Zeit der Trennung bei [wobei Model Baptiste Giabiconi sie bestimmt auch gut "trösten" kann ] und jetzt auch bei ihrem Dreh. Rob und Kristen zeigten sich wie gewohnt locker lässig gekleidet mit Basecaps auf dem Kopf und sollen laut Augenzeugenberichten einen tollen Abend mit Freunden verbracht haben. Doch eine Sache stört auf den netten Fotos der beiden wieder, nämlich die olle Raucherei! Wenn die doch bloß mal das Schmöken sein lassen würden… Aber letztendlich ist das ja ihre Entscheidung.

Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...esichtet-36153/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.03.2012 07:59
#324 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : " Clever TV " zu Kristen Stewart,Robert Pattinson & Kate Perry


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.03.2012 13:29
#325 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Prominente Fans - Robert Pattinson & Kristen Stewart verliebt beim Katy Perry Konzert

Date Night! Um Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) war es aktuell ja relativ ruhig geworden, aber am Wochenende kamen die beiden wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Die Twilight-Stars besuchten am Montagabend ein Konzert von Katy Perry im Hotel Cafe in Hollywood. Dabei soll das pärchen „glücklich und entspannt“ gewirkt haben.

Was uns auf den Bildern aufgefallen ist, Rob hat sich wieder einen dicken Rauschebart wachsen lassen. Hoffentlich hat das olle Ding bald ausgedient, rasiert sieht er doch viel angenehmer aus. Bei dem Gig soll er ein paar Küsschen mit seinem Schatz getauscht und sogar ab und zu mitgesungen haben, berichtet eine Quelle. „Es war süß, wie er sie angeschaut hat! Sie haben auch Händchen gehalten, als sie Backstage gegangen sind.“

Robsten waren nicht alleine beim Konzert. Perrys beste Freundin und Schauspielerin Shannon Woodward war ebenfalls mit von der Partie, mit Robert und Kristen offenbar auch viel Spaß hatte an dem Abend. Sie ist übrigens auch die Ex-Freundin von „Spider Man“ Andrew Garfield, der mit Pattinson befreundet ist.

Hollywood ist eben ein Dorf!

Auf besagtem Konzert hat Katy Perry auch Szenen für ihren 3D-Film „Part of Me“ gedreht, weswegen schon gemutmaßt wurde, dass Robsten dort mitspielen könnten. Ist aber nicht so, wie Ted Casablanca von E!Online klargestellt hat.

Sie haben nur ihre spärliche Freizeit genossen, die sie zusammen haben. In den nächsten Monaten steht wieder viel Promotionarbeit an, dann ist vorerst Schluss mit gemeinsamen Kuschelstunden. Kristen Stewart rührt die Werbetrommel für ihr „Snow White“, Robert Pattinson hat „Cosmopolis“ und „Bel Ami“ vor sich.

Fotos der beiden findet ihr hier http://robstenation.blogspot.de/2012/03/...-from-last.html

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-perry-konzert/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.03.2012 13:32
#326 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hört endlich auf mit dem Rauchen

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind jung, sie sind talentiert, auf dem Boden geblieben absolut verliebt ineinander. Es gibt so viel für die beiden, wofür es sich zu leben lohnt. Doch dazu müssen die "Twilight"-Stars auch gesund bleiben und dürfen nicht weiter derart am Glimmstengel hängen.


Nach wie vor pflegen Robert Pattinson und Kristen Stewart die unschöne Angewohnheit des Rauchens. (Foto: DucDigital/flickr)

Für die Twi-hards auf der ganzen Welt gibt es nichts Schöneres als neue, romantische Bilder ihrer Lieblingsdarsteller zu sehen. Doch jene, die jetzt in den Gazetten aufgetaucht sind, lassen nicht wenige schlicht die Nase rümpfen. Robert und Kristen wurden nämlich dabei erwischt, wie sie in einer Konzertpause eines Katy Perry-Gigs am vergangenen Montag, genüsslich an ihren Zigaretten zogen (oftmals kann gerade Rob völlig unterkannt weggehen ).

Kristen könnte Rob von einem Entzug überzeugen
Dass beide leidenschaftliche Raucher sind, ist bereits seit längerem bekannt. Immer wieder gerieten die Hollywood-Stars deshalb ins Kreuzfeuer der Kritik. Die Hoffnung, dass nach dem anstrengenden Dreh der Vampirsaga und dem Spielen neuer Rollen, die auch das Image der beiden wandelten, ein Umdenken hinsichtlich einer gesünderen Lebensweise einsetzen würde, hat sich nun aber offenbar völlig zerschlagen. Gerade von Kristen, die mit “Snow White” auch einen körperlich sehr anspruchsvollen Dreh hinter sich hat, hätten nicht wenige gedacht, dass sie das Qualmen zuerst sein lässt und so auch Rob von der Nikotin-Abstinenz überzeugen könnte. Doch nichts dergleichen ist passiert.

Doch wollen sie ihre aussichtsreiche Karriere, ihr Aussehen und am Ende ihre Gesundheit für ein paar Zigaretten wirklich aufs Spiel setzen? Dass Robert und Kristen um die Risiken ihres Konsums nicht wissen, scheint unwahrscheinlich. Immerhin: In den USA sterben täglich mehr als 1200 Menschen in der Folge von Zigarettenkonsum. Laut eHow Health ist die weitverbreitetste Folge des Rauchens nach wie vor der verheerende Lungenkrebs. Und nicht nur das: Auch das Risiko einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu erleiden steigt immens. Durch das Kohlenmonoxid im Rauch verhärten sich die Arterien. Die zugesetzten Chemikalien zerstören die Flimmerhärchen, die die Lunge vor Staub und Dreck schützt. Lungenerkrankungen sind quasi vorprogrammiert (mit dem Arbeiten, solange man kann, wäre es dann jedenfalls schnell vorbei ).

Gesundheit, Schönheit und Karriere gehen Hand in Hand
Wären Rob und Kristen tatsächlich Vampire, wie ihre Charaktere Edward und Bella würde sich niemand um ihr Verhalten scheren. Doch die beiden 25- und 21-Jährigen sind durch und durch menschlich und damit auch verletzbar. Ihre Sucht wird ihre Gesundheit auf lange Sicht zerstören. Ist das erstmal geschehen ist es nicht nur vorbei mit dem unbeschwerten Leben als Star – auch der Status als solcher ist in Gefahr. Hollywood liebt Jugend und Schönheit, das Gegenteil davon wird schnell abgeschrieben (dann wären Seitenhiebe auf Taylor Lautners Waschbrettbauch erst recht passee .

Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...it-dem-rauchen/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.03.2012 07:57
#327 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " OK " Magazin Philipinen April 2012






Quelle http://www.robstendreams.com/2012/03/rob...hilippines.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

31.03.2012 08:37
#328 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Sehen wir Kristen Stewart bald in " Harper`s Bazaar " von UK / England ???



Die " Harper`s Bazaar Ausgabe mit Kristen Stewart & Robert Pattinson von 2009
war das meistverkaufte Magazin in der Geschichte von " Harper`s Bazaar.


Harper`s Bazaar " am 04 November 2009 im Interwiev mit Kristen Stewart & Robert Pattinson

http://www.harpersbazaar.com/magazine/co...t-new-moon-1209


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.04.2012 10:35
#329 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Gemeinsamer Konzert Besuch : Kristen Stewart & Robert Pattinson beim Johnny Fliynn Konzert im " Hotel Cafe " 30 März 2012


Quelle https://twitter.com/#%21/mindthegapsound...956396624388096


Quelle https://twitter.com/#%21/StephStew1/stat...957466155134977

Bericht in englisch http://www.robsessedpattinson.com/2012/0...stewart_31.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.04.2012 09:24
#330 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Öffentliche Liebesbekundungen - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Knutscherei auf Johnny Flynn Konzert

1. April 2012 | 12:09 Uhr

Öffentliche Liebesbekundungen von Robert Pattinson und Kristen Stewart sind rar, deswegen klammert sich die Klatschpresse an jede noch so kleine Geste. Am Freitag (30. März) waren die beiden erneut im Hotel Cafe in Hollywood und beehrten das Konzert von Johnny Flynn mit ihrer Anwesenheit…

Viel davon mitbekommen dürften sie nicht haben, wenn man sich die Tweets und Berichte über den Abend so durchliest. Da wurde geknutscht was das Zeug hält!

Das Twilight-Pärchen kam gemeinsam an und hing die meiste Zeit hinten im Zuschauerraum rum, berichten die Kollegen von „Celebuzz“. Sie waren zusammen mit Freunden bei dem Gig, das hat sie aber nicht davon abgehalten, Händchen zu halten und sich zu küssen.

Der Mund war nicht genug! Glaubt man einem User bei Twitter, dann haben sie mindestens eine Minute lang „rumgemacht“ und so ziemlich jedes Körperteil mitgenommen.

Beendet wurde das Spektakel für die Sinne plötzlich von einem Blitzlicht. Ein Mann hatte es gewagt, Bilder von der Knutscherei zu machen, was Rob wohl ziemlich sauer gemacht hat. „Wenn Blicke töten könnten“, schreibt ein Augenzeuge. Er hätte vermutlich zugeschlagen, wäre er nicht so ein beherrschter Mensch.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen „so süß und verliebt“ gewirkt haben, berichtet ein Insider. Sie zogen sich nach der Show in den privaten Backstagebereich zurück und waren „so nett und respektvoll zu den Mitarbeitern“. Bevor sie Hand in Hand den Club verließen, gingen die beiden Stars noch einmal auf Tuchfühlung!

War das der Grund, warum Kristen gestern bei den Kids Choice Awards 2012 so gestrahlt hat? Dort räumte sie als beste Schauspielerin einen Preis ab.

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-flynn-konzert/

Siehe auch Beitrag oben


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.04.2012 09:40
#331 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Zieht Robert Pattinson jetzt in dieses feudale Anwesen in Los Feliz?

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:26 Uhr

London. Robert Pattinson (25) hat sich ein Domizil in Los Angeles gekauft. Die Villa mit drei Schlafzimmern, kostete den Schauspieler ca. 6,3 Millionen Dollar und steht im angesagten Stadtteil Los Feliz.

Bis Samstag befand sich der britische Schauspieler samt Familie in Berlin, um seinen Film ‚Bel Ami’ vorzustellen. Samstagnacht war er noch im Club ‘Bar 1000′. Doch sobald er zurück in Los Angeles ist, wird er in das Traumhaus einziehen, das er bereits im September letzten Jahres kaufte.

Neben einem Weinkeller hat die Außenanlage auch ein eigenes Amphitheather zu bieten. Ein Insider erzählt über die Villa: „Es ist ein wunderschönes Anwesen, mit einer weitläufigen Anlage und einem solarbeheizten Pool. Es gibt drei große Schlafzimmer und drei Bäder. Das ganze Anwesen ist von Mauern umgeben und besotzt ein State-of-the-Art Sicherheitssystem!“

Der Schauspieler, der mit seiner zumeist finster dreinschauenden Kollegin Kristen Stewart liiert sein soll, wird wahrscheinlich mit ihr zusammen da einziehen, schließlich ist die 1921 erbaute Villa mit dem von hohen Mauern umgebenen 4.000 Quadratmeter Land für eine Person ja auch irgendwie viel zu groß.

1993 wurde das einst verwahrlosten Anwesen für Hollywoodstar Tim Curry aufwändig renoviert. Der britische star aus der ‘Rocky Horror Picture Show hatte es dann für drei Millionen Dollar wieder verkauft.

Wilde Partys sollte Pattinson in seinem neuen zu Hause vielleicht lieber nicht feiern, denn im Haus nebenan wohnt gleich eine ganze Gruppe von katholischen Priestern. Aber auch Gwen Stefani und ihre Familie wohnen in unmittelbarer Nähe!

Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/02/19...os-feliz/105121


Fotos von Robert Pattinson`s neuem Anwesen in Los Angeles






















Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=130674#more-130674




Luxusvilla in Hollywood: Robert Pattinson kauft seiner Kristen Stewart ein Liebesnest

20.02.12, 15:42

Schluss mit dem Vagabundenleben: Kurz nach seinem glamourösen Auftritt auf der Berlinale wird bekannt, dass "Twilight"-Star Robert Pattinson nun doch sesshaft geworden sein soll. Für sich und seine Partnerin Kristen Stewart hat er offenbar ein kuscheliges Anwesen in Los Angeles gekauft.


Endlich sesshaft. Robert Pattinson soll ein Haus in L.A. gekauft haben.

Für das großzügige Anwesen in Los Feliz soll der 25-jährige Schauspieler, so berichtet “starpulse.com”, stolze sechs Millionen US-Dollar hingeblättert haben und ist von außen nur schwer einsehbar. Hohe Wälle und Zäune schützen die Bewohner vor allzu neugierigen Blicken und aufdringlichen Besuchern.

Robert Pattinson kauft Haus von Noah Wyle

Das Haus selbst stammt aus dem Jahr 1921 und befand sich einst im Besitz des britischen Schauspielers Tim Curry (“Titanic”, “3 Engel für Charlie”). Zuletzt gehörte es Noah Wyle (“Emergency Room”, “The Quest”). Rund um die Villa gibt es weitläufige Gärten, ein Swimmingpool und zahlreiche Terrassen, auf denen Robert und Kristen die Seele baumeln lassen können. Sogar ein Amphitheater ist dabei. Erst kürzlich soll Robert Pattinson in das mit drei Schlafzimmern ausgestattete Anwesen im spanischen Stil eingezogen sein.

Der “Twilight”-Star haderte schon längere Zeit damit, sich ein Haus zuzulegen. Zuletzt scheiterte ein Hauskauf, weil ihn die Idee, sich niederzulassen schier wahnsinnig gemacht hatte (erst kürzlich gab es mal wieder Nachwuchsgerüchte – mehr hier). Erst Ende Januar dieses Jahres verdichteten sich die Gerüchte, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich gemeinsam in London niederlassen würden. Angeblich hatten die beiden im feinen Londoner Stadtteil Notting Hill bereits erste Luxus-Apartments besichtigt. Doch ein Haus auf beiden Kontinenten soll ja bekanntlich auch nicht schaden (ob der Haussegen nach seiner Schwärmerei für seine “Bel Ami”-Kolleginnen wohl schief hängt? .

Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...ein-liebesnest/


Neues Zuhause in Los Angeles - Robert Pattinson: Neue $6 Millionen Villa mit Kristen Stewart?

20. Februar 2012 | 18:37 Uhr

Das Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) auf der Suche nach einem schicken neuen Zuhause in Los Angeles sein sollen, ist schon lange bekannt. Es schwirren ja immer wieder Gerüchte durchs Netz, nachdem sie ihr letztes Domizil wegen zu viel Fantrubel verkauft hatten.

Jetzt sollen „Robsten“ endlich fündig geworden sein, berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“. 4 Millionen Pfund oder umgerechnet etwa $6,3 Millionen soll Rob dafür auf den Tisch gelegt haben, was irgendwie gar nicht nach dem Twilight-Schwarm klingt.

Normalerweise ist er ja immer recht bodenständig und scheint nach außen hin nie wirklich viel Geld auszugeben. Aber jetzt auf einmal so einen Batzen?, das ist durchaus mit Vorsicht zu genießen.

Die Villa soll im Szene-Viertel Los Feliz stehen und im spanischen Kolonialstil erbaut sein. Sie hat drei große Schlafzimmer, drei Badezimmer, ein eigenes Amphitheater und einen Weinkeller. Das 1921 erbaute Anwesen (Bild) ist von Mauern umzingelt, eingezäunt und hat ein Sicherheitssystem auf dem neuesten Stand der Technik, heißt es in dem Artikel.

Falls die Story wirklich stimmt, war Robert Pattinson aber nicht unbedingt vor Ort und hat die Kreditkarte durchgezogen. Gekauft wurde das Haus vom sogenannten Longford Trust, einem Fonds, der von Pattinson-Manager und Freund Nick Frenkel verwaltet wird. Was das genau für ihn und Kristen Stewart bedeutet, wird aber nicht so richtig klar. Angeblich wurde das Anwesen schon im letzten September gekauft, aber jetzt sind die beiden Schauspielmillionäre erst eingezogen.

Eine angebliche Quelle sagte, „Es ist ein umwerfendes Grundstück mit ausgedehnten Außenanlagen, das einen solarbeheizten Pool beinhaltet.“ Insgesamt hat es eine Größe von etwa 3700 Quadratmetern. Die vorherigen Besitzer waren „Emergency Room“-Star Noah Wyle und der australische Regisseur Robert Luketic („Natürlich Blond“).

In der Nachbarschaft leben neben katholischen Priestern auch Gwen Stefani mit ihrer Familienbande und Will.iam von den Black Eyed Peas.

Aber freut euch nicht zu früh, denn schon im Dezember 2011 berichtete das PEOPLE Magazine,

http://www.promicabana.de/robert-pattins...ten-neuen-haus/

dass sich Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart eine neue Bleibe in L.A. geleistet hätten. Damals hieß es aber, sie wohnen zur Miete drin. Es wird viel geredet wenn der Tag lang ist, aber offiziell bestätigt wird natürlich nichts.

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...risten-stewart/


Kristen Stewart & Robert Pattinson : SO sieht es im Innern des Hauses aus














Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=105168#more-105168





Neue Informationen zum Haus von Kristen Stewart & Robert Pattinson in Malibu

Das haus verfügt über zwei Schlafzimmer& drei Badezimmer.Die Fläche des Hauses beträgt 3944 Quadratmeter und wurde 1993
erbaut.Das haus wurde am 08 September 2011 von Kristen Stewarts Vater gekauft.














Quelle http://robstenland.ru/news/sekretnye_mat...2012-04-02-6679

Quelle http://irmandaderobsten.blogspot.com.br/...robsten-em.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.04.2012 08:08
#332 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Seventeen " Magazin April 2012






Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...n-magazine.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.04.2012 10:02
#333 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Diskretion erwünscht?

Schon lange steht eigentlich fest, Kristen Stewart und Robert Pattinson sind nicht nur vor der Kamera ein Paar! Eine Bestätigung steht allerdings immer noch aus! Ja, da kann man sich doch nur verwundert die Augen reiben, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart bisher noch keine positive, direkte Aussage zu dem Thema gemacht haben. Ganz schön viel Disziplin ist dazu nötig, denn Interviewtermine bei denen man sich verplappern könnte gibt es bekanntlich genug.

Es hatte angefangen mit der Romanze zwischen Edward und Bella in den Twilight Filmen, doch wie ging die Geschichte weiter? Was steckt hinter den Gerüchten um die Beziehung. Viele Quellen, viele Fans und auch Reporter sollen sie schon verliebt erlebt haben, doch reicht das aus um zu behaupten sie seien ein Paar? "Sie haben sich geküsst, Händchen gehalten und sie waren die ganze Zeit zusammen. Es gibt keinen Zweifel – sie sind verliebt und haben keine Angst, es zu zeigen. Es sah wirklich sehr natürlich aus," berichtet ein Zeuge!

Wahrscheinlich liegt das Geheimnis einfach nur in der Tatsache, dass auch Stars sich ihren Freiraum gönnen wollen und ihn auch brauchen um Energie für ihren Job zu sammeln.

Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/04/robert-p...tion-erwunscht/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.04.2012 10:04
#334 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert, Kristen & Katy Perry verstehen sich einfach


Katy Perry, Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen gut befreundet zu sein

Nachdem sich die Sängerin Katy Perry von Russell Brand getrennt hatte, waren zahlreiche Gerüchte im Umlauf. Gerüchte, die auch den “Twilight”-Star Robert Pattinson involvierten, denn er soll ganz plötzlich nach ihrer Trennung viel Interesse an der Sängerin gezeigt und sie täglich angerufen haben. Lange hat es nicht gedauert, bis sich die Öffentlichkeit fragte, ob da etwa mehr zwischen den beiden laufen könnte, obwohl Robert schon seit Längerem mit seinem Co-Star Kristen Stewart liiert ist.

Die Vorstellung, Robert und Katy könnten mehr füreinander empfinden ist in der Tat etwas weit hergeholt und wie das Promiportal “E!Online” nun berichtete, scheint nichts anderes als bloße Freundschaft hinter ihrer Beziehung zu stecken. Eine Freundschaft, die allerdings nicht nur zwischen Robert und Katy besteht, sondern auch zwischen Kristen und der “Part of Me”-Sängerin. Ein Augenzeuge hat gegenüber “E!Online” von einem Treffen der Drei erzählt.

Dass Robert und Kristen sich gemeinsam mit Katy Perry im Chateau Marmont in West Hollywood aufhielten, sorgte erst noch für Verwunderung und man fragte sich, was denn die drei Stars miteinander zu tun haben könnten. Doch nun klärte ein Augenzeuge auf, Katy habe die Location nach den Kid’s Choice Awards aufgesucht und dort mit Freunden Zeit verbracht. Robert und Kristen seien etwas später zu ihr gestoßen. Katy habe der Quelle zufolge viel Spaß mit ihren Freunden gehabt, freute sich aber sichtlich, als dann auch noch Robert Kristen dort auftauchten. “Die Drei stehen sich ganz offensichtlich nahe.”, erklärte der Insider. Die Gruppe habe sich sehr amüsiert, viel gelacht und viel Spaß gehabt.

Nun wissen wir also Bescheid, Robert, Kristen und Katy sind einfach nur gute Freunde. Und hinter den zahlreichen Anrufen von Robert bei Katy soll übrigens die reine Sorge um eine Freundin gewesen sein, die sich erst von ihrem Ehemann getrennt hatte. Laut einer Quelle von “US Weekly” habe sich Robert einfach nur nach ihrem Befinden erkundigt. Mal sehen, ob wir die Drei demnächst noch öfter zusammen sehen werden.

Quelle http://prominent24.de/2012/04/04/robert-...infach/1231952/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.04.2012 10:06
#335 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Feiern in Hollywood - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Party mit Katy Perry

4. April 2012 | 22:33 Uhr


Katy Perry / Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Nachdem Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) Ende März bei einem Mini-Gig von Katy Perry (27) in Los Angeles waren, sind die Drei am vergangenen Wochenende schon wieder zusammen gesehen worden!

Wie die US-Kollegen von E!Online berichten, war das Twilight-Pärchen Samstagnacht im Chateau Marmont in West Hollywood unterwegs, wo sie auf die die Sängerin trafen. Ein angeblicher Insider berichtet:

»
Sie stehen Katy offensichtlich sehr nahe. Sie war sehr glücklich mit ihrem Frauenabend, aber als Rob und Kristen kamen, war sie wirklich erfreut sie zu sehen. Die Gruppe schien viel Spaß zusammen zu haben. Sie haben viel gelacht und haben wirklich gemeinsam Spaß gehabt.«

Cool! Es ist schön zu sehen, dass sich die beiden nicht mehr verstecken vor Fans und Klatschpresse, sondern einfach weggehen und tolle Abende verbringen. Hauptsache diese Nachricht stimmt, denn von Insidern haben wir ja wahrlich schon genug Unsinn gelesen. Das macht aber ausnahmsweise einen ganz soliden Eindruck, weils nicht total aus der Luft gegriffen klingt.

Haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart letztens auf dem Johnny Flynn Konzert noch fast gegenseitig aufgefuttert, glaubt man einigen Augenzeugen, soll es am Wochenende weniger kuschlig zugegangen sein. Sie haben nicht sonderlich viel rumgeschmust miteinander, noch haben sie Händchen gehalten. Dafür haben sie sich die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen. Aufgedonnert war auch keiner, Rob huschte in einem schwarzen Hoodie und mit einem Basecap auf dem Kopf umher.

Übrigens waren an dem Tag auch die Kids Choice Awards, bei denen Kstew und Katy auch (getrennt) auf dem orangefarbenen Teppich standen. Kristen wurde zur besten Schauspielerin gevotet und sagte in ihrer Dankesrede über Katys Outfit, „Ich muss noch sagen, dass Katy Perrys ‘Rüstung’ das Coolste war, was ich jemals gesehen hab.“

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...rty-katy-perry/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.04.2012 08:50
#336 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart besitzen viel Teamgeist

06.04.2012 um 12:48 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind aktuell das Vorzeigepärchen Hollywoods. Von den beiden Schauspielern gibt es stets nur positives zu vermelden, besonders viel Lob gibt es immer von ihren Co-Stars. In einem neusten Interview schwärmt nun Marlane Barnes über Robert und Kristen. Marlane spielt in Breaking Dawn Maggie und hat Robert Pattinson und Kristen Stewart äußerst warmherzig erlebt.

In einem Interview mit “Pattinson Post” verriet Marlane Barnes: “Rob ist sehr süß, ein ernster Kerl der viele Interessen hat. Er möchte, dass jeder eine tolle Zeit.” Während der Dreharbeiten von Breaking Dawn Teil 1 und Teil 2 bewiesen Robert und Kristen in Baton Rouge jede Menge Teamgeist und Dankbarkeit. Marlane verriet, dass das Twilight-Traumpaar nachdem Abschluss der Dreharbeiten in Baton Rouge für alle Crewmitglieder, die nicht nach Vancouver mitreisten eine große Abschlussparty spendierten.

Marlane Barnes sagte dazu: “Ich denke das sagt viel über ihr Teamgeist und ihre Dankbarkeit für all die Arbeit hinter den Kulissen. Ich war wirklich froh die beiden kennengelernt zu haben.”

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...eist-14654.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.04.2012 09:43
#337 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : Eine Love Story in Bildern

Link enthält 43 Fotos http://www.nowmagazine.co.uk/gallery/gal...y-in-pictures/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.04.2012 14:24
#338 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson soll für Kristen Stewart abspecken

Robert Pattinson hat in seiner Drehpause Speck angesetzt. Den soll er nun wieder loswerden, wenn es nach Kristen Stewart geht. Sie stellt für ihren Freund ein Diät- und Fitnessprogramm auf.

Dass Robert Pattinson kein großer Sportfan ist, hat er schon während der Dreharbeiten zur Vampirsaga „Twilight“ immer wieder verlauten lassen. Jetzt hat Kristen Stewart offensichtlich genug davon. Die 22-Jährige, die nicht nur auf der Leinwand, sondern auch privat die Liebste des Schauspielers ist, soll ihn auf Diät gesetzt haben.

Ein Bekannter erzählte der Zeitung „Daily Star“: „Robert hat mit Cheeseburger essen und Bier trinken ungefähr viereinhalb Kilo zugenommen während er nicht gearbeitet hat.“ Diese Pfunde soll er nun wieder loswerden. „Kristen hat ihm gesagt, er solle sich zusammenreißen“, so der Insider weiter. „Er hasst Fitnessstudios, also hat sie ihn dazu ermuntert Stand-up-Paddeln auszuprobieren, um den Kalorienexzess wieder abzubauen.“

Bisher scheint Robert Pattinson allerdings noch nicht darauf anzuspringen. Und das obwohl er bereits während der „Twilight“-Dreharbeiten allen Respekt vor Taylor Lautners durchtrainiertem Sixpack hatte. Eine Oben-ohne-Szene hätte den 25-Jährigen in Verlegenheit gebracht.

„Ich müsste meinen Lebensstil komplett umstellen, wenn ich ohne T-Shirt spielen sollte. Aber scheinbar hat jeder Schauspieler auf der Welt seine ‚Taylor Lautner‘-Szene – das ist verrückt.“ Vielleicht sollte Kristen Stewart ihn daran noch einmal erinnern. Pattinson dagegen organisierte ein üppiges Festessen zu ihrem 22. Geburtstag.

Quelle http://www.amica.de/mode/stars_designer/..._aid_10985.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.04.2012 09:43
#339 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Besuchen Kristen Stewart & Robert Pattinson heute dieses Musik Festival ?





Infos dazu findet ihr hier http://www.genart.com/events/rsvp/2012/0...wered-by-ciroc/

Quelle http://twilighterspypjla.blogspot.com/20...-evento-al.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.04.2012 10:21
#340 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Spanien Fans aufgepasst : Heute Abend bringt der Sender " E! " eine Dokuemtation über das Mode Hollywood Paar Kristen & Robert

Um 23:30 bei " MTV Espania " Infos in spanisch http://www.mtv.es/noticias/robert-kriste...por-crepusculo/

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor