Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 7.716 mal aufgerufen
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.07.2012 09:31
#401 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.07.2012 12:25
#402 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So sollen sie den Abend vor der Comic Con 2012 verbracht haben


13. Juli 2012 um 11:31 Uhr




Photo Credit: Solarpix / PR Photos


Gestern eröffnete “Breaking Dawn 2” die Comic Con 2012 und zu diesem Anlass reisten unter anderem Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner nach San Diego um die Werbetrommel für den letzten Teil der Twilight-Saga zu rühren. Wie das Twilight-Traumpaar den Abend davor verbracht haben soll, darüber wollen die Kollegen von “hollywoodlife.com” wieder ganz genaue Informationen bekommen haben. Aufgepasst, hier kommen nun die angeblichen “Details” zum Date von Rob und Kristen.


Im “Nobu Restaurant” wurden die beiden von diversen Fans gesichtet und sollen Berichten zufolge sehr verliebt ausgesehen haben. Und da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, gab es auch etwas Leckeres zu essen. Die Schauspieler sollen als Vorspeise Edamame, einen Shiitake Salat und Sashimi Tacos mit Gelbflossenthunfisch bestellt haben. Zum Hauptgang gab es dann die Nobu Style Fish and Chips und die gemischten, ausgebackenen Meeresfrüchte. Wie sich das für ein glückliches Paar gehört, haben die beiden selbstverständlich alles geteilt.


Danach verabschiedeten sich die zwei Hand in Hand aus dem Notausgang. Alles in allem schien ihr Date also ein runde Sache gewesen zu sein…


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...erbracht-41071/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.07.2012 09:13
#403 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Public " Magazin Frankreich


Heiraten Kristen & Robert im Sommer ???





Quelle http://www.pattinsonworld.com/2012/07/pu...-en-verano.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 16:08
#404 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson liebte Kristen Stewart schon vor 'Twilight'


Schon als sie 14 war, warf der Schauspieler ein Auge auf sie





Süßes Paar: Robert Pattinson und Kristen Stewart© dpa



Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, haben sich noch nie zu ihrer langjährigen Beziehung geäußert - bis jetzt! In einem Interview mit "etalk Canada" verriet Robert, er sei schon lange Zeit vor der Vampir-Trilogie in die amerikanische Schauspielerin verknallt gewesen.


"Schon bevor wir uns kennenlernten, wusste ich, die Chemie zwischen uns stimmt", sagte Robert und grinste dabei Kristen an, die mit glänzenden in den Augen zurücklächelte und "Ja, ich auch." antwortete.


Dann ließ Robert den Scherzkeks raus und erzählte, wann genau er die Erkenntnis hatte: "Ich schaute eines Tages 'Zathura', und als ihr Charakter in dem Film zu Eis gefror, war es um mich geschehen." Stewart war in 'Zathura' 14 Jahre alt.


Für die Beiden scheint es wirklich die große Liebe zu sein. Berichten zufolge sollen sie sich ein Baby wünschen und bald verlobt sein.


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/113...on-vor-twilight-




[b]Robert Pattinson und Kristen Stewart


Schon lange verliebt in Kristen Stewart


Schauspieler Robert Pattinson war schon in seine Freundin verliebt, bevor er sie kannte.


18.07.2012 07:15




(Foto: © COVER Media)

[i]Frühe Gefühle: Robert Pattinson (26) enthüllte, schon vor dem ersten Treffen von Kristen Stewart (22) fasziniert gewesen zu sein.



Der Beau ('Remember Me') verliebte sich in seine spätere 'Twilight'-Kollegin, als er sie als Teenie in dem Film 'Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum' sah. Das verriet er nun gegenüber 'E!': "Ich wusste schon bevor wir uns begegneten, dass zwischen uns etwas ist! Ich sah 'Zathura' und war fasziniert." Damals war Kristen Stewart 14 Jahre alt.


Stewart, ebenfalls anwesend bei dem Interview, enthüllte ihrerseits, dass es nicht schwer war, eine Verbindung mit Pattinson aufzubauen, schließlich waren ihre Szenen als Liebespaar Bella und Edward in 'Twilight' so intensiv. "Wenn du einen Menschen triffst, mit dem du eine kreative Reise unternehmen willst, ist alles so intensiv und aufregend, das ist deutlich spürbar. Du denkst dann: 'Das ist er!'", ergänzte die Beauty.


Robert Pattinson und Kristen Stewart hielten ihre Liebe zunächst geheim, stellten sich dann aber doch der Öffentlichkeit.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMGb8ba7...en-Stewart.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 16:49
#405 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart hat das Nestfieber gepackt




Kristen Stewart, Robert Pattinson / Szenenbild, Summit Entertainment


Es besteht kein Zweifel darüber, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart gerade eine glückliche Beziehungsphase miteinander durchleben. Seitdem das Paar mit seiner Liebe an die Öffentlichkeit ging, scheint alles ein wenig leichter geworden zu sein. Man sieht die beiden Stars während ihrer kleinen beruflichen Verschnaufpause ständig gemeinsam in Restaurants und auf Partys.


Auf einer Hochzeit, die die „Twilight“-Darsteller kürzlich besuchten, schien Kristen einen besonders innigen und ehrlichen Moment gehabt zu haben, als sie eine Bekannte mit Babybauch traf. Entertainmentwise.com zitiert eine Augenzeugin, die überhört haben will, dass sich die 21-Jährige bereits Nachwuchs mit ihrem Freund wünscht. In letzter Zeit war häufiger diskutiert worden, ob ihre Rolle als Eltern in „Breaking Dawn“ Familienwünsche in Robsten ausgelöst habe.


Kristen Stewart träumt bereits vom echten Babybauch


Die Insiderin verriet: „Kristen sprach mit einem schwangeren Gast auf der Hochzeit von Freunden und sagte ihr, dass sie gerne ein Baby mit Rob hätte. Sie meinte das sei so cool – einen Moment lang berührte sie den Bauch der Frau, um das Baby kicken zu spüren.“ Weiter will die redselige Beobachterin ähnliche Gefühle auch bei Robert Pattinson festgestellt haben: „Er ist über beide Ohren in Kristen verliebt. Für ihn ist sie die Richtige, es geht also nur darum, wann sie sich entscheiden Kinder zu haben.“ Glaubt ihr daran, dass Kristen Stewarts Schwangerschaft kurz bevor steht?

Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.07.2012 09:59
#406 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " InTouch " Magazin





Quelle http://lockerz.com/s/226117822

Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/07/18/r..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.07.2012 11:38
#407 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " OK " Magazin











Quelle http://www.pattinsonworld.com/2012/07/sc..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.07.2012 15:29
#408 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

ComicCon 2012 - Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im" Entertainmet Weekly " Magazin





Quelle http://rpattzdaily.livejournal.com/2140180.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.07.2012 16:21
#409 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Angst vor einem Sex-Enthüllungsbuch?


19.07.12, 13:02


Steht dem „Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart ein echter Skandal ins Haus? Angeblich soll gerade ein Enthüllungsbuch über die beiden entstehen - mit äußerst pikantem Inhalt. Es soll um nichts Geringeres gehen als ihre Beziehung von der ersten Begegnung bis hin zu ihren wilden Sexleben in einer vermeintlich offenen Partnerschaft.


Wer Kristen Stewart und ihren Liebsten, Robert Pattinson durch die Gazetten hinweg beobachtet, der sieht zumeinst ein recht bodenständiges junges Paar, das sich aufrichtig liebt und einen Faible für romantische Treffen hat. Doch angeblich soll das Hollywood-Dreamteam auch dunkle Geheimnisse haben.


Das bekannte Klatschblatt „Ok! Magazine“ hat Gerüchte aufgebracht, wonach derzeit ein Buch entstehen würde, das die ein oder andere unangenehme Überraschung für die Bella-und Edward-Darsteller bereithalten würde. „Es wird ein sehr saftiger Stoff“, kündigte ein Insider gegenüber der Redaktion an. „Ein großes Thema wird sein, wie sie zum ersten Mal zusammen kamen. Im Grunde hat Rob Kristen von ihrer ersten großen Liebe, Michael Angarano, gestohlen und Filmkollegin Nikki Reed benutzt. Als Rob erkannte, dass er Kristen nicht haben konnte, wandte er sich Nikki zu – aber er hat nie aufgehört der Dame hinterher zu jagen, die er immer haben wollte.“ (er soll Twilight nur wegen ihr gemacht haben )


Buch könnte allen Gerüchten auf den Grund gehen


Kristen habe schließlich eingewilligt und Michael für Rob verlassen. Doch selbstredend sorgte ihre neue Romanze für jede Menge Spannungen am Set. „Es war ein bisschen traurig, weil Kristen und Nikki begannen wirklich gute Freundinnen zu werden. Doch wegen Rob fingen sie schließlich an sich zu hassen“, so der Insider weiter. Skandalös sind diese Ausführungen sicherlich nicht. Deshalb wird hier auch noch eine Schippe oben drauf gelegt. Denn angeblich sollen Kristen und Rob mittlerweile ein geheimes, verrücktes Sexleben haben. „Sie sind sexuell sehr befreit – es gab sogar Gerüchte, dass die beiden eine offene Beziehung führen würden. Das könnte also Thema sein. Und natürlich auch ihre Passion für Partys. Das Buch könnte allen Gerüchten ein für allemal auf den Grund gehen.“ (im Zuge von „On the Road“ erklärte die Schauspielerin, dass sie sich ebenfalls mehr sexuelle Freiheiten wünsche )





Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...thuellungsbuch/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.07.2012 09:48
#410 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

20.07.2012 Kristen Stewart & Robert Pattinson: Ominöses Buch „enthüllt“ angebliche Sex-Sünden




Robert Pattinson und Kristen Stewart
Foto: Landmark / PR Photos



Wenn man berühmt ist, wird auch automatisch viel getratscht – das wissen Kristen Stewart und Robert Pattinson zur Genüge. Vom großen Kuchen will jeder etwas abhaben, und so tun Paparazzi, die Klatschpresse und angebliche Insider ihr Bestes, um die verrücktesten Gerüchte über Rob und Kristen zu Geld zu machen.

Wie das Magazin „OK!“ berichtet, soll in den USA demnächst ein zwielichtiges Buch erscheinen, das die Beziehung der beiden Vampirdarsteller bis in den geheimsten Winkel durchleuchtet. Als wäre das nicht schon unwahrscheinlich genug – schließlich legen sie großen Wert auf ihre Privatsphäre und sprechen so gut wie nie über ihre Beziehung - will der Schmöker auch noch ihr angeblich furchtbar wildes Sexleben darlegen. Fragt sich nur, woher der Autor das überhaupt alles wissen will.

Zum Beispiel soll Rob Kristen ihrem ersten Freund ausgespannt haben und weil das nicht auf Anhieb funktionierte, passierte dem Schriftsteller zufolge dies: „Als Rob sah, dass es mit Kristen nicht klappte, schnappte er sich zunächst Nikki [Reed].“ So offensichtlich an den Haaren herbeigezogen die angeblichen „Enthüllungen“ auch sind – trauriger Weise wird der Autor vermutlich trotzdem jede Menge Geld damit machen.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55993/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.07.2012 09:55
#411 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart verließen Hand in Hand ein Bobby Long Konzert in L.A.


20. Juli 2012 um 14:17




Photo Credit: Tina Gill / PR Photos


Am 19. Juli gab Bobby Long ein Konzert in “The Hotel Cafe” in Los Angeles und machte damit nicht nur seine Fans, sondern auch Twilight-Fans mehr als glücklich. Keine Geringeren als Robert Pattinson und Kristen Stewart waren nämlich ebenfalls zu Gast und genossen die musikalische Unterhaltung. Selbstverständlich wurde ihre Anwesenheit bei dem Konzert schnell via Twitter bekannt.


So sollen die beiden sich ziemlich verliebt gegeben haben, außerdem gibt es süße Bilder von ihnen, die sie Hand in Hand beim Verlassen des Konzertes zeigen. Diese könnt ihr euch wie gewohnt bei “Robstenation” anschauen








Bildquelle - Link enthält weitere Fotos http://robstenation.blogspot.ch/2012/07/...-cafe-july.html


weiterer Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=141059#more-141059


und gerne hier bei uns kommentieren . Kristen trug übrigens ein weißes, löchriges Fan T-Shirt und ihre geliebten Skinny-Jeans sowie Sneakers, Rob hielt sich an ein offenes Hemd über einem grauen T-Shirt, Jeans, Sneakers und umgedrehter Basecap.

Und irren wir uns oder ist es das erste Mal, dass sie offen und vor den Kameras der Paparazzi Hand in Hand laufen? Schön zu sehen, oder ?


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...-konzert-41372/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.07.2012 01:15
#412 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : Mackenzie Foy spricht bei " Telemundo " über Kristen Stewart & Robert Pattinson


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.07.2012 16:27
#413 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen angeblich endlich zusammengezogen sein


23. Juli 2012 um 9:51




Robert Pattinson und Kristen Stewart / Photo Credit: Solarpix / PR Photos


Vielleicht genauso oft wie Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Trennung, Hochzeit oder ähnliches nachgesagt wird, so oft sollen die beiden Gerüchten zufolge auch schon zusammengezogen sein. So auch nach einem neuen Bericht auf “hollywoodlife.com”, die sich wie üblich auf “Insiderinformationen” berufen die wiederum besagen sollen, dass die beiden endlich eine gemeinsame Bleibe bezogen haben.


“Sie lieben sich sehr, denn sie können sehr gut in der Nähe des anderen sein. Sie haben großes Vertrauen zueinander.” wird dazu einer dieser Allwissenden zu ihrer angeblich neuen Bleibe in Los Angeles zitiert. Und noch etwas soll sich laut ihm bei den Twilight-Schauspielern ändern. Denn anstatt, wie so oft nur zu Hause rumzusitzen, wollen sie demnach öfter ausgehen. “Sie haben Angst zu langweilig zu werden. Dafür machen sie jedoch ihren Ruhm verantwortlich.” soll der Insider weiter ausgeplaudert haben.


Nun denn, klingt gut und wir glauben doch zu gerne daran, dass es bei Rob und Kristen wie am Schnürchen läuft, oder?!


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...ngezogen-41387/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.07.2012 08:00
#414 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart betrügt Robert Pattinson Die Twilight-Beauty ist ein Schneeflittchen!


Affäre am Set? Schauspielerin Kristen Stewart soll Robert Pattinson mit «Snow White and the Huntsman»-Regisseur Rupert Sanders betrogen haben.


Publiziert: 08.28 Uhr, Aktualisiert: 13.16 Uhr




Finden sich mehr als nur attraktiv: Kristen Stewart und Produzent Rupert Sanders (r.). Getty Images


Tausenden Teenagern bricht das Herz: Kristen Stewart (22) soll ihre grosse Liebe Robert Pattinson (26) betrogen haben. Sex am Set: Bei den Dreharbeiten zu «Snow White and the Huntsman» soll die Schauspielerin mit dem Regisseur Rupert Sanders (41) fremdgegangen sein, wie «PeopleSoft» berichtet. Der Schneewittchen-Regisseur ist verheiratet und hat zwei Kinder, Skyla und Tennyson.


Ein Bekannter sagt: «Kristen ist am Boden zerstört. Diese Sexgeschichte war ein kompletter Fehltritt.» Es soll sich um eine einmalige Sache handeln, so die Quelle weiter. «Sie wollte niemanden verletzen. Sie ist eine gute Person, die die falsche Wahl traf.»


Alle beteiligte Parteien schweigen und verweigern den Medien einen Kommentar. Stewart und Pattinson jedoch präsentierten sich am Wochenende bei den Teen Choice Awards als glückliches Paar. Die beiden Schauspieler haben sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten für «Twilight» kennen und lieben gelernt.


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id1974225.html





Kirsten Stewart über ihren Seitensprung«Ich bedaure es zutiefst»

NEW YORK (USA) -


«Twillight»-Star Kirsten Stewart entschuldigt sich öffentlich für den Seitensprung mit Rupert Sanders.


Publiziert: 25.07.2012




Finden sich mehr als nur attraktiv: Kristen Stewart und Produzent Rupert Sanders (r.).
(Getty Images)



Kristen Stewart hat sich bei ihrem Freund und «Twilight»-Kollegen Robert Pattinson öffentlich für einen Seitensprung entschuldigt. In einer Erklärung, die das «People»- Magazin verbreitete, gab sie eine «flüchtige Indiskretion» mit einem verheirateten Mann zu.


Gemeint ist demnach der 41-jährige Regisseur Rupert Sanders, mit dem die 22-jährige Stewart in dem Film «Snow White and the Huntsman» gespielt hatte. Sanders hatte kurz vor Stewart seine Frau und Kinder um Vergebung gebeten.


«Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen, wehgetan habe», heisst es in der Erklärung. Mit dem kurzen Abenteuer habe sie «das Wichtigste» in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt: «Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze.»


Der 26-jährige Pattinson stand in allen «Twilight»-Filmen als Vampir neben Stewart, der schönen Bella, und war zum Schluss im Film mit ihr verheiratet. Das Filmpaar ist seit Jahren auch in einer privaten Beziehung. (woz/SDA)


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id1975471.html




Ein paar Links des US Weekly Magazin`s zu dem Thema


Orginalbericht zu Kristen`s öffentlicher Entschuldigung
http://www.usmagazine.com/celebrity-news...n-to-me-2012257


http://www.usmagazine.com/celebrity-news...sanders-2012247






http://www.usmagazine.com/celebrity-news...stewart-2012257


http://www.usmagazine.com/celebrity-news...art-wow-2012257


http://www.usmagazine.com/celebrity-news...e-cheat-2012257

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.07.2012 10:18
#415 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

25.07.2012 Rupert Sanders und Kristen Stewart: „Ja, wir sind fremdgegangen!“





Robert Pattinson und Kristen Stewart
Foto: Solarpix / PR Photos


Als am 25. Juli Fotos auftauchten, die Kristen Stewart beim Küssen mit „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders zeigten, glaubten viele Fans an eine Fotomontage. Nicht so Sanders‘ Frau Liberty Ross, die bei Instagram der „Huffington Post“ zufolge ein Bild von einem betrunkenen Schneewittchen und es mit „Doch nicht so hübsch und unschuldig…“ kommentierte. Inzwischen bekannten sich sowohl Kristen als auch der Regisseur zu ihrem einmaligen Ausrutscher.

In einem vom „People“-Magazin veröffentlichten Statement entschuldigte sich bei denen, die sie verletzt hat – vor allen Dingen bei Robert Pattinson. „Es tut mir aufrichtig leid für den Schmerz und die Schmach, die ich denen zugefügt habe, die mir nahe stehen und allen, die das betrifft. Diese kurze Fehltritt hat die wichtigste Sache in meinem Leben gefährdet: Die Person, die ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, es tut mir so leid“, sagte Kristen dem Magazin zufolge.
Auch „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders gab inzwischen ein Statement ab, indem er sich zu seinem Fremdgehen bekannte: „Ich bin zutiefst bestürzt über den Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe. Meiner wunderschönen Frau und meinen großartigen Kindern und allen, die ich auf der Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir all das gemeinsam durchstehen können.“




Rupert Sanders, Liberty Ross
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56045/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.07.2012 15:26
#416 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Gehörnter Rob


26. Juli 2012 09:50; Akt: 26.07.2012 11:09

.
Pattinson ist am Boden zerstört


Hollywood-Beau Robert Pattinson leidet. Nachdem seine Freundin Kristen Stewart zugegeben hatte, ihn betrogen zu haben, ist er untergetaucht.


Noch bevor der neueste «Twilight»-Streifen fertiggedreht ist, kursieren die neuesten Bilder vom Vampir-Sex schon im Internet. Obwohl es bei diesem Foto etwas mehr Fantasie braucht, ist Robert Pattinson alias Vampir Edward nicht sonderlich über die Veröffentlichung erfreut. Bei diesem Promo-Bild macht der Schauspieler eine Ausnahme.


Robert Pattinson weiss nicht mehr weiter. Nachdem bekannt wurde, dass seine Freundin Kristen Stewart eine Affäre mit dem Regisseur ihres aktuellen Films «Snow White and the Huntsmen», Rubert Sanders hatte, ist der Superstar völlig konsterniert.


Wie «RadarOnline.com» nun berichtet,


http://www.radaronline.com/exclusives/20...vastated-silent


soll der 26-jährige Beau schrecklich darunter leiden: «Rob ist völlig schockiert, weil Kristen ihn betrogen hat, er ist am Boden zerstört. Doch er will im Moment öffentlich nichts dazu sagen, bis er weiss, wie er damit umgehen wird», sagte ein Insider des Portals.


Zuletzt hatte man das Paar vor vier Tagen zusammen bei den «Teen Choice Awards» gesehen. Doch bereits am 17. Juli entstanden die kompromittierenden Fotos, auf denen die 22-Jährige und der Filmemacher sich in einem Auto küssen. «Rob ist sehr verletzt. Er hat nicht von ihr erwartet, dass sie ihm untreu sein könnte», hiess es über Robert Pattinson.

Stewart bereut ihren Ausrutscher


Rupert Sanders entschuldigte sich indes bei seiner Frau und seinen Kindern und hofft, die Familie retten zu können. Kristen Stewart beteuerte ebenfalls öffentlich, wie leid ihr dieser Ausrutscher tue und wie sehr sie Robert Pattinson liebe.


Quelle http://www.20min.ch/people/international/story/20446476

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.07.2012 14:15
#417 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson Nach Beichte: Er packt seine Koffer


Das Seitensprung-Geständnis von Kristen Stewart bleibt nicht ohne Konsequenzen. Robert Pattinson ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Rupert Sanders betrogene Ehefrau rechnet auf ihre eigene Art und Weise ab.



Die öffentliche Demütigung war zuviel. Nachdem seine Freundin und «Twilight»-Kollegin Kristen Stewart, 22, am Mittwoch in einer öffentlichen Erklärung gestand, einen One-Night-Stand mit Regisseur Rupert Sanders, 41, gehabt zu haben, hat Robert Pattinson, 26, das Weite gesucht und ist aus der Wohnung in Los Angeles ausgezogen. Sein «Herz ist gebrochen und er ist sehr verärgert», zitiert «People» einen Insider. «Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich davon erholen werden.»


http://www.people.com/people/article/0,,20615110,00.html


Während sich Pattinson zurückzieht, geht Sanders betrogene Ehefrau Liberty Ross, 33, nun in die Offensive. Auf Twitter hat sie eine Reihe giftiger Tweets gepostet: zum Beispiel eine Montage des Zeichentrick-Films Schneewittchen - eine trinkende, verwahrloste Version der Märchenprinzessin. Dazu schrieb sie: «Gar nicht mal so schön oder rein.» Ein klarer Seitenhieb gegen Stewart, die im Film «Snow White and the Huntsman» ihres Mannes Schneewittchen spielt. Laut Dailymail.co.uk schrieb Ross ausserdem: «Manchmal müssen gute Dinge auseinandergehen, damit bessere zusammengehen können.» Ihr Twitter-Account wurde inzwischen gelöscht.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...rt-Sanders.html


Mitterweile ist auch klar, weshalb Stewart und Sanders ihren Seitensprung öffentlich gebeichtet haben. Das Magazin «US Weekly»


http://www.usmagazine.com/celebrity-news...sanders-2012247


hat die beiden Fremdgänger beim Rendezvous erwischt und zeigt in seiner Ausgabe vom Freitag Bilder, die sie in eindeutiger, intimer Pose zeigen. Jegliches Leugnen wäre zwecklos gewesen.


Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...ng-aus-twilight



Pattinson zieht aus


27. Juli 2012 11:06


«Du hast mich vollkommen gedemütigt»


Robert Pattinson fackelt nicht lange. Nach Kristen Stewarts Affären-Geständnis mit Rupert Sanders hat ihr Freund die Koffer gepackt und ist ausgezogen.


Die Ehefrau von Regisseur Rupert Sanders, Liberty Ross, kocht vor Wut über die Affäre ihres Mannes mit Schauspielerin Kristen Stewart. Hinzu kommt, die 33-Jährige spielte im Film «Snow White and the Huntsmen» Kristens Mutter. Autsch!


Die Ehefrau von Regisseur Rupert Sanders, Liberty Ross, kocht vor Wut über die Affäre ihres Mannes mit Schauspielerin Kristen Stewart. Hinzu kommt, die 33-Jährige spielte im Film «Snow White and the Huntsmen» Kristens Mutter. Autsch! Kristen selbst tut ihr nächtliches Intermezzo mit dem «Snow White and the Huntsmen»-Regisseur ausserordentlich leid. Sie entschuldigte sich öffentlich und hofft ihr Freund Robert Pattinson werde ihr verzeihen. Doch dieser scheint von dem Ganzen so schockiert, dass er sich völlig zurückzog und am Boden zerstört sei.


Endlich äussert sich auch der Gehörnte zur «Twilight»-Affäre.


Neue Wende im «Twilight»-Drama: Einen Tag nachdem sich Kristen Stewart für ihren Seitensprung bei Robert Pattinson öffentlicht entschuldigt hat, zieht er die Konsequenz. Laut People.com hat der Beau seine Sachen gepackt und ist aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles ausgezogen.



Quelle http://www.20min.ch/people/international...etigt--29131411




Damit ist für uns dieses Thema beendet.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.07.2012 10:07
#418 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson in der " BRAVO Nr.31 " Juli 2012 Deutschland





Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.08.2012 14:29
#419 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Die Eltern von Kristen Stewart sind enttäuscht von ihrer Tochter


Auch ihre Eltern sind jetzt Team Rob! Kristen Stewart hat das gemeinsame Haus mit Robert Pattinson verlassen und ist erst mal bei ihren Eltern untergekommen. Doch offensichtlich können ihre Eltern John Stewart und Jules Mann-Stewart den Seitensprung genauso wenig verzeihen wie ihr Ex-Freund.


Mit Kristen Stewart möchte derzeit wohl keiner tauschen. Seit Wochen ist sie die Zielscheibe der Promiwelt und Fans sowie Freunde haben sich von ihr abgewandt. In solch schweren Zeiten sollte man die Schulter zum Anlehnen eigentlich jederzeit bei seinen Eltern finden. Aber auf mehr als nur eine Unterkunft kann die 22-Jährige bei ihren Eltern wohl nicht hoffen. Denn sie sind enttäuscht von ihrer Tochter und halten lieber zu ihrem Ex-Freund, wie perezhilton.com berichtet. „Wir glauben, dass sie sich selbst ziemlich bloß gestellt hat und Rob sollte nicht verurteilt werden, weil er sie nicht zurückruft. Das ist nicht die Kristen, die wir kennen.“


Robert schmeißt sie aus dem gemeinsamen Haus


So hat Kristen das gemeinsame in Anwesen mit dem „Edward Cullen“-Darsteller auch nicht etwa freiwillig verlassen, sondern es war der Wunsch von Robert. Offensichtlich ist er immer noch so sehr von dem Seitensprung seiner Ex-Freundin mit Rupert Sanders verletzt, dass er es nicht erträgt, wenn sie weiter in dem gemeinsamen Haus in Los Angeles wohnt.

Findet ihr es ungerecht, dass Kristen jetzt auch noch von ihren Eltern angeklagt wird oder hat sie es nicht anders verdient?


Quelle http://www.celebrity.de/sogar-kristen-st...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.08.2012 15:38
#420 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Cover & Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " MK:Bulvar " Magazin Russland 2012







Quelle http://www.robertpattinsonmoms.com/blog/...84%96-33-cover/

http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/08/...f-mkbulvar.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.08.2012 13:39
#421 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Rob schottet sich ab + Sorgen um Promo-Tour


Robert Pattinson & Kristen Stewart von „Highest Paid“-Liste gestrichen



12. August 2012 | 17:08 Uhr


Auch am Wochenende gönnen sich die Insider & Quellen diverser Klatschmagazine keine Pause. An dieser Stelle wollen wir euch eine kleine Zusammenfassung der neuesten Gerüchte über die kriselnde Beziehung von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) bringen.

Rob soll sich nach Kristens Affäre völlig von der Außenwelt abschotten, behauptet der britische Ableger der „OK!“.

„Rob hat hier keine große Gruppe an Freunden und ist nicht wirklich ein Party-Typ“, behauptet einer der allwissenden Insider, der offenbar als einer der wenigen Menschen weiß, was im Leben des Twilight-Stars abgeht.

Angeblich schaut sich Robert stattdessen jetzt oft die britische Sendung „Antiques Roadshow“ an und hört Musik.

Filmbosse sollen sich inzwischen Sorgen machen, wie Robsten die Promotion-Tour für „Breaking Dawn“ über die Bühne bekommen werden. „Sie leben während der Tour praktisch miteinander und das nur wenige Monate nach der Trennung.“

Offiziell gab es natürlich keine Trennung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, sie waren ja noch nicht einmal offiziell richtig zusammen.

Allerdings verleiteten die Indizien das Wirtschaftsmagazin Forbes dazu, die beiden kurzerhand von seiner Liste der „Highest Paid Celebrity Couples“ zu streichen.

In einem Statement hieß es gegenüber der Huffington Post, „Stewart und Pattinson wurden tatsächlich auf der Liste weggelassen, weil sie getrennt sind.“

Dafür bekamen Will und Jada Pinkett Smith den Platz zugesprochen. Unangefochtene Spitzenreiter sind aber Beyoncé und Jay-Z, die in Kombination $78 Millionen einstrichen.

PS: Die ‘News’, dass Rob Kristen mit so ziemlich jedem seiner ehemaligen Co-Stars hintergangen haben soll, haben wir absichtlich nicht verarbeitet. Das war uns dann doch ZU sinnfrei…


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ste-gestrichen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.08.2012 19:37
#422 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.09.2012 11:47
#423 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

5. September 2012, 08:27 Uhr Robert Pattinson und Kristen Stewart:


Von Drohungen und Jammern auf hohem Niveau



Das Leben nach "Vampir-Gate": Die Schwestern von Robert Pattinson warnen ihren Bruder. Und Kristen Stewart fühlt sich einfach nur missverstanden. Von Frank Siering, Los Angeles





Ein möglicher Neustart des Twilight-Paares steht unter keinem guten Stern: Robert Pattinsons Schwestern haben gedroht, ihren Bruder zu töten, sollte er sich wieder mit Kristen Stewart einlassen.

© Andy Rain/DPA


Schauspieler Robert Pattinson, 26, scheint sich schon sehr bald von seinem Leben in Los Angeles verabschieden zu wollen. Der Twilight-Star hat angedeutet, dass er mehr Zeit in seiner Londoner Heimat verbringen möchte. Gleichzeitig überlegt er wohl auch, seiner Ex, Kristen Stewart, 22, doch noch eine zweite Chance zu geben.



Die London-Idee kommt im engeren Familienkreis von Pattinson sehr gut an. Das zweite Vorhaben dagegen ganz und gar nicht. Vor allem Pattinsons ältere Schwestern, Lizzy und Victoria, haben ein großes Problem mit möglichen Versöhnungsversuchen zwischen ihrem Bruder und Stewart.


So kündigten die Schwestern laut "RadarOnline.com" jetzt an,


Bericht in englisch http://www.radaronline.com/exclusives/20...sisters-cheater





dass sie Rob "umbringen" würden, sollte er sich jemals wieder mit Kristen Stewart, 22, einlassen. Er solle gefälligst die "Finger von der lassen", so die Pattinson-Sisters, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht haben, ihren kleinen Bruder vor einer weiteren Enttäuschung zu bewahren.


Stewart hatte ihren langjährigen Freund mit dem Regisseur Rupert Sanders, 41, betrogen und sich anschließend öffentlich bei Pattinson entschuldigt.


Während Pattinson Schutz bei seiner Familie suchen kann, muss sich Stewart mit der Interpretation eines Interviews auseinandersetzen, das sie der englischen Ausgabe von Vogue kurz vor der Affäre gegeben hat. Darin lässt die Schauspielerin durchblicken, welche Schwierigkeiten sie mit dem Berühmtsein und den damit oftmals geforderten Verhaltensmustern habe.


Stewart sagte dem Magazin: "Wenn du dich nicht als eine gut verpackte Idee deiner selbst präsentierst, dann wird dir das gleich als Schwäche ausgelegt." Stewart weiter: "Die Menschen da draußen glauben, dass es doch einfach sein muss für dich. Du tust das, was du liebst, du verdienst viel Geld damit. Aber es ist nicht immer alles so aalglatt. Ich bin so nicht", gibt sie zu. Sie sei manchmal sogar "sehr tollpatschig, weil ich es einfach nicht begreife, dass ich jetzt berühmt bin und darüber nachdenken sollte, wie ich mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren habe".


Der Twilight-Star muss sich seit der Affäre viele Boshaftigkeiten von ihren Fans anhören. In dieser Woche will sie sich erstmals wieder in die Öffentlichkeit trauen. Beim Filmfestival in Toronto stellt sie ihren neuen Streifen "On the Road" vor. Hoffentlich sind die Schwestern von Robert Pattinson nicht vor Ort.


Quelle http://www.stern.de/lifestyle/leute/robe...au-1889601.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.09.2012 14:47
#424 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson in der nächsten " Popcorn " Ausgabe November 2012


Kristen Stewart & Robert Pattinson auf dem Cover des November 2012 " Popcorn " Magazin`s.Im Magazin wird es auch einen Beitrag über Kristen Stewart & Robert Pattinson geben.


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.09.2012 09:25
#425 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten





Kristen Stewart und Robert Pattinson


Klamotten-Streit der "Twilight"-Stars



13 September 2012, 10:48


Mein Shirt, meine Hose, mein Cap: Robert Pattinson ist offenbar mächtig sauer auf seine (Noch?)-Freundin Kristen Stewart. Der Grund ist in diesem Fall aber nicht Kristens Kurzzeit-Techtelmechtel mit dem Regisseur Rupert Sanders, sondern die Tatsache, dass KStew immer noch in aller Öffentlichkeit die Klamotten ihres "Twilight"-Kollegen trägt.


Hollywood-Schönheit Kristen Stewart (22) ist bekannt dafür, gerne mal das Shirt oder das Basecap ihres Bisher-Boyfriends Robert Pattinson (26) anzuziehen und sich in diesem Outfit unter die Leute zu mischen. Da in der Beziehung der beiden „Twilight“-Stars momentan allerdings eisiger Stillstand herrscht, soll nun auch mit dem romantischen Klamotten-Tausch Schluss sein. Das wünscht sich zumindest RobPat, wie das US-Magazin „OK!“ berichtet.


„Rob hat ihr gesagt, dass er nicht möchte, dass sie weiterhin seine Klamotten in der Öffentlichkeit trägt, weil sie momentan kein Paar sind“, zitiert „OK!“ einen unbekannten Freund von Kristen Stewart und Robert Pattinson. „Er hat ihr gesagt, sie soll die Sachen alle wegwerfen. Robert möchte sie nicht mehr anziehen und er möchte auch nicht, dass Kristen sie trägt. Er ist deswegen ziemlich sauer auf sie.“


Na, das klingt ja nach einem richtigen Klamotten-Drama, das sich da derzeit zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson abspielt. Und das, obwohl sich die beiden „Twilight“-Stars laut US-Medien-Gerüchten in den vergangenen Tagen wieder ein wenig angenähert haben sollen. Es bleibt weiterhin abzuwarten, wie sich das RobSten-Verhältnis in den kommenden Wochen entwickeln wird. Im schlimmsten Fall steht die traurige Kristen am Ende nicht nur ohne Boyfriend, sondern auch ohne Lieblings-Klamotten da.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...tars-1.3365105/

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor