Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 10.746 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2012 12:36
#341 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scans : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Caras " Magazin Brasilien




Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com.ar/201...ista-caras.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2012 09:28
#342 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Spanien Fans aufgepasst : Heute Abend bringt der Sender " E! " eine Dokuemtation über das Mode Hollywood Paar Kristen & Robert

Um 23:30 bei " MTV Espania " Infos in spanisch http://www.mtv.es/noticias/robert-kriste...por-crepusculo/




Video : Kristen Stewart & Robert Pattinson bei der " MTV Espania " Spezial Dokumentation

Part 1

Part 2


Captures der " MTV Espania " Spezial Dokumentation




















Quelle http://www.elgallinerocrepuscular.net/in..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2012 09:36
#343 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Video : Top Küsse - Robsten gegen Jelena & andere

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1e-ALs-nWzY

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2012 11:56
#344 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 09:10
#345 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Kristen Stewart trägt seine Klamotten!

Robert Pattinson und Kristen Stewart halten für gewöhnlich die Öffentlichkeit so weit weg von ihrer Beziehung wie nur immer möglich. Nun wurde Kristen Stewart allerdings wieder einmal dabei erwischt die Klamotten von Robert Pattinson aufzutragen. Diese Beobachtung machen Paparazzi nicht zum ersten Mal. Gestern war Kristen Stewart unterwegs auf dem Festival Gelände von Coachella als die Beobachter bemerkten, das die Cappy die die Schauspielerin trug doch eigentlich Robert Pattinson gehört.

Angeblich habe Kristen Stewart dort ein wenig verloren und einsam gewirkt. Natürlich sind sich die Beobachter ganz einig, dass dies nur an der Abwesenheit von Rob liegen könne, da wäre die Baseballcap der einzige Trost für den Herzschmerz gewesen. Wenn man ehrlich ist, dann könnte sie allerdings auch einfach nur nachdenklich gewesen sein. Kristen ist halt auch nur ein Mensch.

Einzig ihre Liebe scheint immer noch extrem stabil zu sein, weshalb sonst sollte sie diese Cappy sonst tragen. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind einfach ein perfektes Traumpaar.


Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/04/robert-p...eine-klamotten/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 18:12
#346 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart rockten Coachella

Knutschend beim Hippie-Festival - Robert Pattinson & Kristen Stewart rockten Coachella

23. April 2012 | 9:02 Uhr

Gestern dachten wir noch, Robert Pattinson würde sich dem Trubel beim Coachella nicht aussetzen wollen, heute werden wir eines Besseren belehrt. Er begleitete seine Freundin Kristen Stewart am Sonntag (22. April) zu dem Hippie-Festival!

Zuerst stapfte die Twilight-Beauty am Samstag (21. April) nur mit unbekannter Begleitung über das Gelände, aber ihr Schatz soll nicht weit entfernt gewesen sein, berichteten Augenzeugen gegenüber der Seite “Celebuzz”.

“Sie haben sich während Radiohead geküsst und Händchen gehalten, schunkelnd haben sie zu Teilen der Songs gesungen”, berichtet die Quelle.

Ein weiterer Augenzeuge berichtet, “Leute, sie haben Händchen gehalten. Ich kenne meine obdachlos wirkenden Briten.”

Wir haben zwar davon leider keinen Fotobeweis gefunden haben, aber sie sollen zusammen im Empire Polo Club rumgehangen haben und sich bei der Ankunft eines Paparazzo blitzschnell getrennt haben. Am Sonntag war er dann klar dabei, wie die Bilder auf der Fanseite “Robstenation” beweisen. Laut “Gossip Center” haben sich die beiden Performances von Florence + the Machine, The Hives und Dr. Dre/Snoop Dogg angeschaut.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht die einzigen Stars, die Coachella einen Besuch abgestattet haben. Auch Katy Perry, Rihanna und diverse TV-Vampire wurden in Indio (Kalifornien) gesichtet.

Fotostrecke http://robstenation.blogspot.de/2012/04/...kristen-at.html

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...kten-coachella/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 08:45
#347 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Aktualisiert : Neue Fotos - Kristen Stewart & Robert Pattinson beim Coachella Musik Festival 22 April 2012

Die Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ca/2012/04/...-22nd-2012.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 09:01
#348 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson mit Kate Perry & Robert Ackroyd beim Coachella Musik Festival



Bericht in englisch http://www.celebuzz.com/2012-04-23/rober...achella-photos/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 10:20
#349 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart planen offenbar eine Auszeit in Paris

24.04.2012 um 6:30 Uhr

Twilight-Star Kristen Stewart feierte am vergangenen Wochenende in Indio auf dem Coachella Music Festival mit Freunden. Kristens Freund, Robert Pattinson, wurde ebenfalls bei dem Festival gesichtet, statt sich den VIP Bereich des Festivals zu gönnen, feierten Rob und Kristen lieber mit den “normalen” Festival Besuchern. Wie nun bekannt wurde, wird Kristen Stewart Anfang Mai nach Europa reisen, um in Frankreich Promotion für ihren neusten Film “Schneewittchen und der Jäger” zu machen.

Man kann sicherlich davon ausgehen, dass auch Robert Pattinson mit nach Frankreich reisen wird. Robert und Kristen werden im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes erwartet. Rob wird Promo für seinen neuen Film “Cosmopolis” dort machen, während Kristen Werbung für ihr Film “On The Road” machen wird. Vertraut man einem Insider vom “Star”, wo könnte der Aufenthalt in Frankreich, genauer gesagt in Paris, sogar einige Monate andauern.

Der Insider verriet dazu: “Rob hat ihr gesagt, dass sie in diesem Jahr eine Auszeit von einigen Monaten nehmen sollen, um Paris zu genießen.” Ein Domizil sollen Robert und Kristen in Paris angeblich auch schon haben, so soll Robert ein Pariser Apartment im Wert von rund 1 Million US-Dollar erworben haben, wo sich die beiden zurückziehen können.

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...aris-15519.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 10:26
#350 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigen ihre Liebe

Das Hippie-Festival Coachella macht seinem Namen als Hippie-Festival alle Ehre. Das Motto von Liebe und Frieden scheint sogar die schüchternen Robert Pattinson und Kristen Stewart gepackt zu haben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigen sich nur selten als verliebtes Paar. Obwohl Kristen Stewart und ihr „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson seit ihrem ersten gemeinsamen Film 2008 ein Paar sein sollen, sieht man sie kaum als solches in der Öffentlichkeit. Keine romantischen Fotos, wo man die zwei Turteltauben Händchen haltend oder gar verliebt knutschend sieht. Das höchste der Gefühle scheint ein gemeinsamer Gang über den roten Teppich zu sein. Aber selbst diese harmlose Liebesbekundung passiert äußerst selten, da der „Twilight“-Vertrag Kristen Stewart und ihrem Herzblatt Robert Pattinson verbietet, sich bei anderen Filmpremieren als Paar zu zeigen. Ganz so leicht lassen sich die zwei Verliebten ihre Beziehung aber nicht untersagen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson können die Finger nicht voneinander lassen
Ort des romantischen Geschehens war das Coachella-Festaival, das vergangenes Wochenende in Kalifornien stattfand. Neben Stars wie Rihanna und Katy Perry mischten sich auch Robert Pattinson und seine Liebste Kristen Stewart unter das Getümmel. Abseits von den Kameras genossen die beiden Schauspieler den bunten Festival-Trubel und nutzten die Gelegenheit, um zu turtelten, was das Zeug hält. „Sie haben sich während Radiohead geküsst und Händchen gehalten, schunkelnd haben sie zu Teilen der Songs gesungen”, berichten Augenzeugen gegenüber „Celebuzz“. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Öffentlichkeit eher als scheue Rehe statt als schwer Verliebte geben, wäre das eine wahre Liebes-Sensation.

Einen Foto-Beweis für das schmusende Liebespaar gibt es leider nicht. Dennoch hat ein Paparazzo es zumindest geschafft, die beiden nebeneinander auf dem Festival zu fotografieren, wie Bilder auf der Fanseite „Robstenation“ zeigen.

Fotostrecke Kristen & Robert http://robstenation.blogspot.com/2012/04...kristen-at.html

Fotostrecke Kristen http://robstenation.blogspot.com/2012/04...-coachella.html

Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...26710/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 10:31
#351 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

23.04.2012 Robert Pattinson & Kristen Stewart schmusen beim Coachella-Festival (Fotos)!


Kristen Stewart & Robert Pattinson
Fotos: Andrew Evans(1),Landmark(2)/ PR Photos

Erst hieß es ja noch, „Twilight“-Schönheit Kristen Stewart würde das bekannte kalifornische Musikfestival Coachella ohne ihren Freund Robert Pattinson unsicher machen, doch der leistete ihr schon bald Gesellschaft und ihre Beziehung hielten die beiden dann auch nicht weiter geheim.
Nicht nur gibt es bei „HollywoodLife.com“ ein Foto,


Quelle & Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2012/04/23/...details-no-vip/

dass Rob und Kristen gemeinsam bei dem Event zeigt – auch wenn sie sich, mit tiefgezogenen Kappen und unauffälligen Outfits, alle Mühe gaben, die Aufmerksamkeit der Presse und Fans nicht auf sich zu lenken, beobachteten sie doch einige Festivalbesucher beim Schmusen.

„Sie hielten während des Radiohead-Konzerts Händchen und küssten sich, wiegten hin und her und sangen mit“, beobachtete ein Augenzeuge laut „Celebuzz.com“ (Fotos!).


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.celebuzz.com/photos/robert-pa...eart-coachella/

Auch Jennifer McDonnell vom kanadischen Unterhaltungsmagazin „Dose.ca“ entdeckte das Liebespaar in der Menge und twitterte darüber. „Sie hielten Händchen und als sie stehenblieben um sich mit ihren Freunden zu treffen, legte sie ihre Hand auf seine Brust“, berichtete sie.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55084/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 18:53
#352 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart plant Auszeit mit Robert Pattinson in Europa

24.04.2012 | 20:04 Uhr

Am Montag (23.04.) feierte Kristen Stewart mit Robert Pattinson und Freunden in Indio auf dem Coachella Music Festival. Die “Twilight”-Stars mischten sich einfach unters normale Volk, statt sich im VIP-Bereich aufzuhalten. Nun wurde bekannt, das Kristen Anfang Mai nach Europa kommt.

Kristen Stewart geht hier für ihren neuen Film “Schneewittchen und der Jäger” auf Promotion-Tour. Sicherlich wird Robert sie begleiten. Denn bei den Filmfestspielen in Cannes werden die beiden Stars ebenfalls erwartet.

Hier wird der britische Leinwandstar für “Cosmopolis” Promotion machen und die US-Schauspielerin wird für “On The Road” die Werbetrommel rühren. Ein Insider vom “Star” will in Erfahrung gebracht haben, dass sie der Aufenthalt des beliebten Schauspieler-Pärchens in Paris sogar über mehrere Monate hinziehen könnte.

Der Insider sagte dazu: “Rob hat ihr gesagt, dass sie in diesem Jahr eine Auszeit von einigen Monaten nehmen sollen, um Paris zu genießen.”

Und mit einer Unterkunft, die Robert Pattinson in Paris angeblich schon gefunden hat und für die er rund eine Million Euro hingeblättert haben soll, werden die zwei dieses Vorhaben bestens umsetzen können. So können sich die beiden Verliebten ganz ungestört in die eigenen vier Wände zurückziehen.

Quelle http://www.showbiz.de/stars/kristen-stew...opa-131906.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 15:45
#353 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Sorge um Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihr Erfolg könnte die Liebe zerstören

27.04.12, 10:21

Eine unterschiedlichere Richtung könnten die Karrieren von Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit nicht einschlagen. Während sie in einem der größten Blockbuster dieses Jahres zu sehen ist, erscheint er in Independent-Streifen. Wird ihre Beziehung diesen Spagat überstehen?




Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neid darf in ihrer Beziehung keine Rolle spielen. (Foto: twilight girl 1/flickr)

Für Kristen Stewart könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Mit “Snowhite and the Huntsman” hat sie sich von ihrem Bella-Image freispielen können (sie selbst gestand bereits niemals so selbstlos wie Snowhite zu sein ). Schon jetzt ist ihr Umfeld voll des Lobes. Man freut sich auf eine völlig neue Seite der 22-Jährigen. Auch ihr Liebster Robert Pattinson versucht es mit konträren Rollen, wie etwa in “Cosmopolis”. Doch großes Aufsehen kann er mit diesen Independent-Filmen bisher nicht ernten.

Während der künstlerische Geist also bei beiden absolut intakt ist, könnte ihr unterschiedliches Streben, so befürchtet eine Expertin gegenüber “Hollywoodlife.com”, jedoch einen negativen Einfluss auf ihre Beziehung haben. Ihr Fazit: Wenn sie sich nicht auf ihre Liebe konzentrieren, könnte die schnell vorbei sein.

Vorsicht Robert Pattinson! Sei kein Macho gegenüber Kristen

Doch was hat das eine mit dem anderen zu tun? Rob, so erklärt die Psychotherapeutin und Bestseller-Autorin Rebecca Grado, könnte sich von Kristens Erfolg, der seinen übersteigen könnte, durchaus bedroht fühlen. Für sie gibt es hier nur eine alles entscheidende Frage: “Kann es eine Liebe überstehen, wenn die Frau erfolgreicher ist als der Mann?” Falls sich die männliche Identität dadurch definiere, dass er das Geld verdiene (er ist mittlerweile der zweitreichste Schauspieler seiner Heimat ) und er dazu in der Lage sei für seinen Partner zu sorgen und ihn beschützen zu können, dann würde wohl auch das Selbstwertgefühl von Rob einen herben Schlag verpasst bekommen, wenn sie plötzlich stärker im Rampenlicht stünde als er.

Männer, so beleuchtet Grado, fühlten sich durch eine solche Situation oftmals “entmannt” und beginnen – anstatt sich mit ihr zu freuen – es ihr übel zu nehmen. Den Erfolg des einen gemeinsam zu genießen bedürfe einer starken Persönlichkeit und keine Sicht des Partners als Spiegel des eigenen Versagens. “Die Beziehung von Rob und Kristen wird nicht nur überleben, sondern sogar gedeihen, wenn er auf dem Teppich bleibt, zu seinen Werten steht und sich daran erinnert, dass es um mehr geht als in einem Blockbuster mitzuspielen oder um das Geld, das er verdient. Begeht er jedoch den Fehler und definiert sich über äußere Kriterien, dann wird die Beziehung leiden. Kann er sie jedoch emotional unterstützen und sich wirklich mit ihr freuen, dann nimmt die Liebe einen guten Weg.”


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...ebe-zerstoeren/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 15:59
#354 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart kocht in Dessous für Robert Pattinson?


Mag berichtet von Trip nach Madrid


Kristen Stewart kocht in Dessous für Robert Pattinson?


26. April 2012 | 10:00 Uhr [/i]


Und hier ist wieder ein Gerücht über Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22), das man einfach mit Humor nehmen muss. Gestreut hat es die Klatschzeitung „OK“ und es dreht sich ums Kochen und Dessous!

Beides ist schon irgendwie lecker, passt aber nur im entfernteren Sinne zusammen. Trotzdem soll Kristen eine „heiße“ Koch-Session für ihn planen, die ihre Umsetzung bei einem gemeinsamen Liebesurlaub in Spanien finden soll.

Eine angebliche Quelle berichtete dem Mag, „Sie war schon unterwegs und hat tonnenweise neue Dessous gekauft.“ Sie will die Unterwäsche mitnehmen, wenn es im Mai ab nach Madrid geht. Klingt nicht wirklich nach Kstew, oder?

In dem Zeitraum sollen Robsten ohnehin in Europa sein, warum also nicht ein paar Tage dranhängen? Der Möchtegern-Insider erklärte weiter:

„Kristen hat Rob versprochen, Zeit für einen romantischen Ausflug zu finden, nachdem er sie überzeugt hat, ein paar Tage mehr für den Trip einzuplanen, um schöne Stunden miteinander zu verbringen. Es gibt einige epische Nachtclubs in Madrid und sie planen schon, groß auszugehen.“

Es muss merkwürdig sein, wenn man erst in die Klatschpresse schauen muss, um von seinem eigenen Urlaub zu erfahren. Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben wie immer nachgehakt und die ganze Story als frei erfunden abgestempelt.

Ende Mai werden Robert Pattinson und Kristen Stewart unter anderem den Filmfestspielen von Cannes (Frankreich) zu Gast sein, um ihre neuen Filme „Cosmopolis“ & „On The Road“ zu promoten. Für Rob steht außerdem auch Portugal im Programm.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...bert-pattinson/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2012 10:29
#355 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Heirat nicht ausgeschlossen?

25.04.2012 13:34 Uhr

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Heirat nicht ausgeschlossen?

Los Angeles - Wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart heiraten?


Angeblich wollen die beiden Stars ihre Beziehung auf die "nächste Ebene" hieven - und das würde bedeuten: eine Hochzeit steht an. Ein Insider sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Kristen und Robert haben zusammen so viel durchgemacht. 'Twilight' ist jetzt zu Ende... sie hoffen also, dass sie ein bisschen aus dem Rampenlicht verschwinden... sie werden vielleicht nie wieder zusammenarbeiten. Aber sie haben diskutiert, ob eine Heirat nicht schön wäre. Es wird passieren - früher oder später."

Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/r...sen.130360.html



Robert Pattinson und Kristen Stewart heiraten! Oder: Wann ist Weltuntergang?

Beinahe genau so oft wie die Welt untergehen sollte tauchen die Gerüchte über eine mögliche Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Medien auf. Wenn die Auflagen nicht stimmen, dann müssen Robert Pattinson und Kristen Stewart halt mal wieder heiraten! So einfach scheint dieses Spiel zu funktionieren. Die Geschichten um dieses Thema gleichen sich irgendwie. Immer wieder sind geheime und anonyme Quellen der Grund für die aufkeimenden Hoffnungen bei den Fans. Irgendwann, man muss es nur oft genug wiederholen, irgendwann wird wohl auch eine dieser Quellen Recht behalten.

Gegenüber "showbizspy.com" behauptet nun also wieder einer dieser Insider: "Kristen und Robert haben zusammen so viel durchgemacht. 'Twilight' ist jetzt zu Ende... sie hoffen also, dass sie ein bisschen aus dem Rampenlicht verschwinden... sie werden vielleicht nie wieder zusammenarbeiten. Aber sie haben diskutiert, ob eine Heirat nicht schön wäre. Es wird passieren - früher oder später."

Was eine Aussage! Da geh ich doch direkt mal zu der Wahrsagerin an der Straßenecke um zu fragen wann ich das nächste Mal auf die Toilette muss. Wir werden darüber reden und sie wird mir versichern können, ja es wird passieren!

Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/04/robert-p...-weltuntergang/




Hirngespinste der Klatschpresse - Robert Pattinson & Kristen Stewart wollen wieder einmal heiraten…

25. April 2012 | 13:52 Uhr




Kristen Stewart & Robert Pattinson bei ihrer Filmhochzeit


Treten Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) bald zum zweiten Mal vor den Traualtar und feiern ihre private Traumhochzeit?

Die Klatschpresse will den beiden heute wieder „den nächsten Schritt“ in ihrer Beziehung andichten.

„Showbizspy“ beruft sich auf eine angebliche Quelle, die sagt: „Kristen und Robert haben gemeinsam so viel durchgemacht. Das Ende der Twilight-Filme ist das Ende einer Ära für sie, aber es ist eine Befreiung für sie.“

Und deswegen sind sie endlich bereit, sich wie in „Breaking Dawn“ das Ja-Wort zu geben? Glaubt man den Gerüchten, dann hoffen sie, dass sie nun nicht mehr so sehr im Rampenlicht stehen werden. Sie bleiben zusammen und die „Ehe wurde diskutiert. Es könnte eher früher als später passieren“.

Alles klar? Vermutlich nicht. Ihr denkt euch bestimmt gerade (wie wir), dass Robert Pattinson und Kristen Stewart schon mindestens ein Dutzend Mal verheiratet sein müssten, wenn jede Story stimmen würde. Anfang des Jahres wurde zum Beispiel auf eine mögliche Verlobung am Valentinstag spekuliert…

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ieder-heiraten/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2012 10:39
#356 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Romantischer Spanien-Urlaub

am 28. April 2012




Kristen Stewart und Robert Pattinson werden einen romantischen Urlaub in Madrid verbringen


Im Bezug auf ihre Karriere scheint es bei den “Twilight”-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart prächtig zu laufen. Beide haben volle Termin-Kallender und jede Menge zu tun. Da haben sie sich einen Urlaub auch wirklich verdient und wie das “OK! Magazine” nun berichtet, sollen Robert und Kristen auch schon Pläne haben. Die beiden sollen sich einen erholsamen Urlaub in der spanischen Hauptstadt Madrid gönnen wollen. Im Mai soll es so weit sein.

Recht haben sie, schließlich ist es nicht sehr entspannend ständig im Rampenlicht zu stehen und überall auf der Welt unterwegs zu sein. Als Urlaubsziel haben sich die beiden dem Magazin zufolge ausgerechnet für Madrid entschieden, weil sie die Energie dort lieben sollen. Eine Quelle erklärte, Robert und Kristen hätten in Madrid immer sehr viel Spaß gehabt. Allerdings soll die Reise des Promi-Pärchens nicht nur pures Vergnügen werden.

Wir würden es den beiden natürlich gönnen, doch Filme lassen sich eben nicht von selbst promoten. Robert und Kristen sollen sich in dieser Zeit auch gegenseitig mit ihren eigenen Filmprojekten unterstützen. Dazu soll ein Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes gehören und Kristen wird nebenbei damit beschäftigt sein, ihren neuen Film “Snow White And The Huntsman” zu promoten. Ganz ohne berufliche Verpflichtungen geht es also doch nicht. Wir hoffen aber für das Paar, dass sie trotzdem noch sehr viel Zeit füreinander haben werden und ihren Urlaub genießen können.

Quelle http://prominent24.de/2012/04/28/robert-...urlaub/1233228/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2012 11:33
#357 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert & Kristen: Best Dressed


28 Apr 2012 | 19:37


Da hat er es wieder geschafft. Wie schon im letzten Jahr ist Robert Pattinson für die Glamour UK Best Dressed Men 2012

http://www.glamourmagazine.co.uk/fashion...image-number=10

und erhält diesen Titel nun zum dritten Mal in Folge.

Damit verwies er Ed Westwick und Gary Barlow auf die Plätze. Taylor Lautner kann immerhin noch Platz 6 vorweisen.


Kristen Stewart hat sich im Gegensatz zum Jahr 2011 vom dritten auf den ersten Platz verbessert und konnte somit für sich den Titel Best Dressed Woman

http://www.glamourmagazine.co.uk/fashion...image-number=50

für dieses Jahr einheimsen und landete vor Vorjahressiegerin Emma Watson und Victoria Beckham.

Herzlichen Glückwunsch den Beiden!

Quelle http://www.examiner.com/article/robert-p...uk-best-dressed

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2012 10:27
#358 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Glamours "Best Dressed Men/Women" - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Bestgekleidete Menschen 2012!


29. April 2012 | 11:48 Uhr


Wenn es um die Wahl der richtigen Klamotten geht, macht Robert Pattinson und Kristen Stewart keiner was vor, glaubt man der britischen „Glamour“. Das Magazin hat seine jährliche Liste der „Best Dressed Men/Women 2012″ veröffentlicht und da stehen die beiden an der Spitze!

Rob hat sein Kunststückchen aus dem letzten Jahr wiederholt und landete erneut auf Platz 1 der bestgekleideten Männer. Gleich dahinter finden sich Ed Westwick, Gary Barlow und Johnny Depp wieder. Die Top 10 wird von Will Smith abgerundet.

Es ist schon eine Überraschung, dass er jedes Mal solche Listen toppt, rennt er doch privat eher locker-schlumpig durch die Gegend. Deswegen können sich diese Auflistungen nur auf die Red Carpet Auftritte beziehen und die Stimmen meistens bei ihm. Dann lässt er Basecap und Kapuzenpulli Zuhause und schlüpft in einen seiner Edelschneider-Anzüge – manchmal rasiert er sich sogar noch dazu.

Noch im Februar wurde Robert Pattinson von der „GQ“ lediglich auf einen 4. Platz ihrer „Best Dressed“-Liste gewählt. So verschieden können Geschmäcker sein!

Gespalten stehen wir auch der Wahl von Kristen Stewart zur bestgekleideten Frau gegenüber. Sie scheint nicht immer stilsicher unterwegs zu sein, hat aber bisweilen auch Lichtblicke auf den roten Teppichen dieser Welt.

Bei ihrem kürzlichen Blitzbesuch auf Paul McCartneys „My Valentine“-Premiere, war nicht wirklich viel Best Dressed dabei. Dafür hat uns das blaue Kleid bei den „Kids Choice Awards“ hingegen schon besser gefallen. Privat bevorzugt auch sie eher den Schlabberlook, knotet sich gern ihre T-Shirts zusammen und bedient sich fleißig in Robs Kleiderschrank.

Kstew hat Vorjahressiegerin Emma Watson überholt und sogar Superstar Rihanna ganz weit hinter sich gelassen. Hier die Top 10 der beiden Kategorien…

Women
1.Kristen Stewart
2.Emma Watson
3.Victoria Beckham
4.Kate Middleton
5.Florence Welch
6.Michelle Williams
7.Blake Lively
8.Cheryl Cole
9.Olivia Palermo
10.Rihanna

Men
1.Robert Pattinson
2.Ed Westwick
3.Gary Barlow
4.Johnny Depp
5.Ryan Gosling
6.Taylor Lautner
7.Tinie Tempah
8.David Beckham
9.Zac Efron
10.Will Smith

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-menschen-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 13:05
#359 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Kinder ja, Heirat mit Kristen Stewart, nein!


02.05.12, 11:29


Für viele Außenstehende gilt es spätestens seit den Dreharbeiten zu "Breaking Dawn Part 2" als sicher: Robert Pattinson ist bereit für eine eigene Familie. Doch nicht sein Auftreten signalisiert seine Bereitschaft. Angeblich zeigt das auch seine Handschrift.


Wie eine Graphologin nach der Analyse von Robert Pattinsons Handschrift herausgefunden haben will, möchte der 25-jährige Schauspieler wohl unbedingt Kinder haben. Derzeit würde er jedoch “am Rande von etwas Großem in seiner Karriere” stehen, as auch auf seine Beziehung Einfluss haben werde. Das berichtet derzeit “Gather News”.

“Ich sehe sie [Rob und Kristen Stewart] nicht verheiratet”

Doch wie kommt Linda Lauren, so der Name der selbsternannten Expertin, die hier zu Wort kommt, zu dieser Feststellung? Angefangen habe demnach alles in einem Restaurant namens “The Majestic” in D.C., wo Robert Pattinson nichts ahnend eine Speisekarte für die Tochter des Restaurantchefs signierte. Und diese fiel schließlich auch Lauren, die ein “Medium in der vierten Generation” sein will, in die Hände.

Sie beschreibt Rob als “positiv und energiegeladen”. Seine Beziehung, so die “Expertin” weiter, stünde kurz davor auf die “gefürchtete nächste Stufe” gestellt zu werden. Es sähe so aus, als ob es irgendeine Art von Vereinbarung gäbe, die ihre Beziehung bald auf eine Ebene stellen werde, auf der man eine Entscheidung träfe. “Ich sehe sie [Rob und Kristen Stewart] nicht verheiratet”, so Lauren weiter (in Paris ließ er die Gelegenheit für einen Antrag verstreichen – mehr hier). “Im Moment sagt seine Handschrift, dass sich alles um die Karriere dreht. Aber er will Kinder haben. Das kleine ‘q’ am seiner Unterschrift, zeigt, dass er sich fortpflanzen will.” (auch Regisseur Bill Condon ist überzeugt, dass er ein großartiger Vater sein wird – mehr hier)

Robert Pattinson konzentriert sich voll auf seine Karriere

Bis es soweit ist, soll es aber noch eine ganze Weile dauern. Im Moment konzentriere er sich voll und ganz auf seine Filmprojekte. Und hier, so will Linda schon jetzt wissen, sei etwas wirklich Großes im Anmarsch. “Es wird eine regelmäßige Sache sein”, so die Handschriftenleserin weiter. “Das wird auch ihre Beziehung auf die Probe stellen, doch nicht auf eine schlechte Art.”

Fassen wir also zusammen: Rob hat eine glänzende berufliche Zukunft vor sich, die jedoch auch seine Beziehung zu Kristen Stewart auf die Probe stellt. Die Sache geht gut aus. Doch heiraten werden die beiden wohl trotzdem nicht. Unterm Strich hängt jedoch alles davon ab, ob man einer Hellseherin jedoch vertraut – oder eben nicht.


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...n-stewart-nein/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.05.2012 15:00
#360 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Fotos : Kristen Stewart & Robert Pattinson verlassen Vancouver / Kanada





Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=136193#more-136193

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz