Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 7.716 mal aufgerufen
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.05.2012 10:27
#376 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

24. Mai 2012 15:38 Familien-Pläne - Pattinson will ein Baby mit Kristen Stewart



Twilight-Star verrät, dass er sich für die Zukunft Nachwuchs wünscht.





© Photo Press Service, www.photopress.at


Robert Pattinson und seine Twilght-Kollegin Kristen Stewart (22) sind seit drei Jahren auch privat glücklich. Doch über ihr Liebesleben plaudern sie nur ungern aus dem Nähkästchen. Jetzt gab der Vampir-Darsteller der italienischen Vanity Fair ein Interview und sprach über seine Zukunftspläne.

Gemeinsames Leben

Der 26-Jährige wurde unter anderem gefragt, ob er sich Kinder wünsche. Pattinsons erste Antwort fiel zwar ziemlich kurz aus: "Jetzt gerade nicht." Doch dann fügte der Schauspieler geheimnisvoll schmunzelnd hinzu: "Ja, natürlcih. Nur jetzt nicht. Wir haben noch nichts geplant." Gefragt, ob er bereit sei, mit Kristen zusammen zu ziehen meinte er entschieden: "Ich bin bereit für alles." Mehr war Pattinson auch diesmal nicht zu entlocken. Doch das wenige, was er gesagt hat, erfreut bestimmt alle Fans der Vampir-Saga...


Quelle http://www.oe24.at/leute/international/R...tewart/67023787



Robert Pattinson: Babypläne mit Freundin Kristen Stewart?


Also das nennen wir mal eine besondere Methode, Beziehungsgerüchte zu bestätigen. Wenn wir uns nämlich richtig erinnern, haben bisher weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart Stellung zu ihrem Beziehungsstatus bezogen. Sind sie ein Paar, sind sie nur "gute Freunde"?


Nun ist endlich Schluss mit Mutmaßungen: Der schöne Schauspieler spricht in einem Interview bereits über Kinder! In der italienischen Ausgabe der 'Vanity Fair' verrät Robert, dass er und Kristen zwar noch nicht genau wissen, wann es soweit sein soll, sie sich gemeinsamen Nachwuchs aber durchaus wünschen: ''Nicht im Moment. Aber ja, natürlich. Wir haben noch nichts geplant.'' Man kann ja auch erst mal klein anfangen, Robert wäre es jedenfalls nicht unangenehm, mit seiner 'Twilight'-Kollegin zusammenzuziehen. ''Ich bin zu allem bereit.''


Dass er gerne einmal Vater werden würde, erklärte er in der Vergangenheit bereits dem 'Berliner Kurier'. ''Vater, ja. Junger Vater, nein. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Kindern. In meinem Freundeskreis gibt es keine. Und ich habe nicht einmal einen kleinen Bruder'', gab er zu Bedenken und fügte hinzu, wie schwer es ihm gefallen sei, für 'Twilight' als Vater vor der Kamera zu stehen. ''Sie hätten mich mal sehen sollen, als wir die Szenen gedreht haben. Mit zwei Babys, die nicht älter als zwei, drei Wochen waren. Ich hatte befürchtet, dass ich sie zerbrechen könnte.''


Wir finden: Ein bisschen komisch finden wir es schon, dass die beiden erst so ein Geheimnis um ihre Beziehung machen und sie weder dementieren noch bestätigen, und jetzt spricht der gute Robert in einem Interview einfach mal so über zukünftige Kinder? Aber gut, die beiden sind ja noch jung, und so eilig scheinen sie es dann doch nicht zu haben. Das hoffen wir jedenfalls!


Quelle http://www.gofeminin.de/stars/robert-pat...er-n197422.html




24.05.2012 Fotos: Kristen Stewart & Robert Pattinson knutschen nach „On the Road“-Premiere!




Kristen Stewart & Robert Pattinson
Foto: Landmark / PR Photos



Geheimhaltung war gestern: Immer weniger Wert legen die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson inzwischen darauf, ihre Beziehung vor der Presse zu vertuschen. Nach der Weltpremiere von Kristens „On the Road“ ließen die zwei sich sogar beim leidenschaftlichen Küssen erwischen.

Eigentlich schien das Gesprächsthema des Tages ja schon zu sein, dass Robert Pattinson seine Kristen öffentlich unterstütze, als er bei der Uraufführung ihres Films in Cannes über den roten Teppich schritt, doch gegen das, was da noch kommen sollte, war das beinahe schon langweilig. Bei der Aftershow-Party ließen er und Kristen Paparazzi Paparazzi sein und knutschten einfach verliebt drauf los.

Wie man auf mehreren von „JustJared.com“ veröffentlichten Bildern sehen kann,









weitere Fotos inklusive Bericht in englisch http://www.justjared.com/2012/05/24/rob-...-film-festival/

turtelten Rob und Kristen wie zwei frisch Verliebte miteinander und teilten mehrere innige Küsse – noch mehr Beweise für ihre Liebe braucht es wohl kaum und wie man unschwer erkennen kann, sind die beiden „Twilight“-Stars richtig glücklich miteinander.

Ein Video von dem Abend mit Kristen und Robert könnt ihr euch hier anschauen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jRi4RBja-FI


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55417/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.05.2012 08:44
#377 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : Stephenie Meyer vermisst Kristen Stewart & Robert Pattinson


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nzdoX088nTE

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.06.2012 10:39
#378 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Gif : Kristen Stewart & Robert Pattinson beim kochen


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.06.2012 19:25
#379 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart und Robert Pattinson - Das Traumpaar schreibt ein eigenes Drehbuch


02 Juni 2012 09:00


Kristen Stewart und Robert Pattinson harmonieren offenbar nicht nur vor der Kamera perfekt miteinander: Angeblich sollen die beiden "Twilight"-Stars bereits seit längerem an einem gemeinsamen Drehbuch arbeiten. Ob RobSten sich eine schöne Liebesgeschichte rund ums Thema Vampire und Werwölfe ausgedacht haben, darf allerdings stark bezweifelt werden. Von diesem Teenie-Stoff haben nämlich beide die Nase voll.


Auch nach dem Ende der weltberühmten „Twilight“-Saga wollen Kristen Stewart (22) und ihr Boyfriend Robert Pattinson (26) liebend gern weiter zusammenarbeiten. Und das wohl auch hinter der Kamera. Aus diesem Grund soll das hübsche Hollywood-Paar momentan gemeinsam an dem Drehbuch für einen Film schreiben: „Es stimmt. Wir versuchen, ein Drehbuch zu schreiben“, bestätigt Robert Pattinson in einem Gespräch mit der französischen „Ciné Télé Revue“. „Es wird nicht für jetzt sein, aber wie denken darüber schon lange drüber nach.“ Die genaue Handlung des möglichen RobSten-Streifens wollte der schöne Mr. Pattinson natürlich nicht verraten.


Fest steht, Kristen Stewart und ihr Freund haben sich mittlerweile ganz schön von ihrem Image als Teenie-Idole entfernt. Und das dürfte besonders mit dem Ende der „Twilight“-Filme zu tun haben: „Seit einem Jahr haben wir jetzt die Chance, uns in dem Job, den wir lieben, zu entwickeln. Vor allem in diesen wundervollen Filmprojekten. Kristen ist sehr ehrgeizig. Sie weiß, wie man gute Drehbücher findet, sie hat eine Nase für so etwas. Ich bewundere sie“, schwärmt Rob weiter von seiner hübschen Freundin Kristen Stewart.


Man darf auf jeden Fall mit Spannung erwarten, was die beiden wohl gemeinsam zu Papier bringen werden. Ob sich Kristen und Rob am Ende vielleicht sogar selbst spielen?


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...buch-1.3203628/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.06.2012 07:47
#380 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Wie oft denn noch? - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wieder Hochzeitsgerüchte!


7. Juni 2012 | 10:20 Uhr




Robert Pattinson & Kristen Stewart (OK Cover)


Werden Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) endlich vor den Traualtar treten? Es gehen zum X-ten Mal Hochzeitsgerüchte um, die mal wieder viel zu schön sind, um wirklich wahr zu sein…


Das Klatschblatt OK! titelt auf seiner Coverstory: „Hochzeit des Jahres! Alle exklusiven Details!“


Angesichts der Tatsache, dass Rob und Kristen ihre Beziehung seit jeher unter Verschluss gehalten haben, ist es schon merkwürdig, dass ausgerechnet so ein Magazin, das nicht gerade für seinen Wahrheitsgehalt bekannt ist, EXKLUSIVE Informationen erhalten haben will.


Das Mag bezieht sich wie immer auf dubiose Quellen und behauptet, dass die Hochzeit später im Jahr stattfinden soll. Die Zeremonie soll sogar „noch romantischer“ als die von Edward und Bella in Breaking Dawn sein. Geht das überhaupt?


Rob soll seinem Schatz für den großen Tag sogar einen Song geschrieben haben und plant ihn auf seiner neuen Gitarre zu spielen, die er von Kristen zu Weihnachten bekommen hat. Blöd nur, dass es nun keine Überraschung mehr ist, wenn schon alles in den Medien durchgekaut wurde.


„Rob und Kristen wollen ihre Hochzeit wunderschön und bedeutungsvoll“, heißt es. Aber nicht bis ins letzte Details geplant, so dass es keinen Spaß mehr macht.


Auf große Hochzeitsreise geht es natürlich auch – „möglicherweise nach Brasilien“, mutmaßt die OK!. Die Herrschaften haben so ‘genaue’ Infos darüber, dass auch Kalifornien in Betracht kommt.


Unter den Hochzeitsgästen sind angeblich so klangvolle Namen wie Katy Perry und Charlize Theron sowie die Twilight-Kollegen Ashley Greene, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Dakota Fanning.


Und jetzt zur Wahrheit – das Magazin hat keinen blassen Schimmer. Es handelt sich wie so oft nur um eine erfundene Story um die Auflage zu erhöhen. Wer im Jahr 2012 noch auf so einen Unfug reinfällt ist ohnehin selbst schuld. Wenn alles stimmen würde, wären Robert Pattinson und Kristen Stewart mindestens schon ein Dutzend Mal verheiratet gewesen und hätten mehr Kinder als Brangelina.


„Gossip Cop“-Wahrheitsgehalt: 0.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...zeitsgeruechte/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.06.2012 09:16
#381 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans : " Cosmopolis ", " SWATH " & " K -11 " im Total Film Magazin













Quelle http://lasagarobsten.blogspot.mx/2012/06...-swath-y-k.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.06.2012 09:44
#382 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Mal wieder getrennte Wege?


Gerade erst gestern sollten die beiden heiraten und nun können sie sich kaum noch riechen! Robert Pattinson und Kristen Stewart sind noch nie das übliche Traumpaar gewesen, dass sich glückselig lächelnd und turtelnd in der Öffentlichkeit präsentiert. Eher ruhig und zurückhaltend, schon schüchtern gehen die beiden vor unseren Augen miteinander um. Nach der "Twilight"-Reihe gingen sie schauspielerisch getrennte Wege und versuchen sich neu zu finden. Aber es schien für die beiden nie eine Frage der Liebe oder Beziehung zu sein, auch mal eigenständig zu agieren.


Das scheint aber alles nicht mehr zu funktionieren, wenn man einem Insider glaubt, der dem Internetportal "Showbizspy" verriet, dass die Wirklichkeit ganz anders aussieht: "Sie hatten eine anstrengende Zeit. Beide waren über einen langen Zeitraum sehr beschäftigt mit ihren Filmprojekten. Sie haben sich kaum gesehen.Wann immer sie sich jetzt sehen, streiten sie wegen Kleinigkeiten. Zum Beispiel hasst Kristen es, wenn Rob mit seinem Handy herumspielt, während die beiden im Bett liegen. Und Rob findet es nicht gut, wenn Kristen am Esstisch Nachrichten per Handy verschickt."


Das hört sich alles nicht schön an, doch dann wurde es erst richtig strange: "Kristen findet Robert zu fett." Daher soll Kristen Stewart, Robert Pattinson auf Diät gesetzt haben. Und genau das ist der Moment, in dem ich keinen einzigen Satz mehr glaube. Wenn nichts mehr geht, muss die Diät herhalten. Hier werden sämtliche Klischees aufgezeigt, die es in einer Beziehung gibt. Daher hat diese Meldung einen Nährwert gegen Null für mich.




Foto: (c) Pixplanete / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/robert-p...getrennte-wege/




10.06.2012 Kristen Stewart streitet sich viel mit Robert Pattinson





Ist ihre Beziehung gefährdet?


Kristen Stewart und Robert Pattinson sind seit Jahren ein Paar. Doch jetzt ziehen Wolken auf. Angeblich streiten sich die beiden Stars nur noch.


Ohje, wir wollen mal nicht hoffen, dass sich die aktuellen Gerüchte um die "Twilight"-Stars Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, bestätigen. Die beiden Turteltauben sind seit den Anfängen der Vampir-Geschichte liiert. Sie zeigen sich zwar nicht gerne zusammen, doch der ein oder andere Schnappschuss bewies genug, wie glücklich Kristen und Robert miteinander sind.


Doch jetzt scheinen dunkle Wolken am Liebeshimmel aufzuziehen. Die Beiden stehen mittlerweile nicht mehr nur zusammen vor der Kamera, sondern haben eigene, erfolgreiche Projekte am Start. Kristen Stewart ist zurzeit mit "Snow White and the Huntsman" in den deutschen Kinos und Robert wirbt für seinen neuen Film "Cosmopolis". Klar, dass die gemeinsame Zeit darunter leidet.


Ein Insider verriet nun dem Internetportal "Showbizspy", dass Kristen und Rob sich nur noch streiten würden. "Sie hatten eine anstrengende Zeit. Beide waren über einen langen Zeitraum sehr beschäftigt mit ihren Filmprojekten. Sie haben sich kaum gesehen."


Kann es also sein, dass sich Kristen und Robert auseinander gelebt haben? Schließlich waren sie früher, aufgrund der gemeinsamen Dreharbeiten für die "Twilight"-Saga, immer zusammen.


Der Freund erzählt weiter: "Wann immer sie sich jetzt sehen, streiten sie wegen Kleinigkeiten. Zum Beispiel hasst Kristen es, wenn Rob mit seinem Handy herumspielt, während die beiden im Bett liegen. Und Rob findet es nicht gut, wenn Kristen am Esstisch Nachrichten per Handy verschickt." Es scheint sich also irgendwie alles um das Handy zu drehen. Wäre dies nicht eigentlich leicht aus der Welt zu schaffen?


Der Insider sagt, dass dies nicht das einzige Problem sei. "Kristen findet Robert zu fett." Und deswegen setzte sie ihn kurzerhand auf eine Diät, die seine geliebten Cheeseburger und das Feierabendbier verbietet.


Beruhigend ist, dass solch Kinkerlitzchen jedes Paar einmal erlebt. Jetzt bleibt nur abzuwarten, dass dies bei Kristen und Robert nicht irgendwann in eine Trennung ausartet.


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/104...obert-pattinson





Kristen Stewart und Robert Pattinson: Unruhe im Paradies


Da muss es wohl des Öfteren einmal so richtig krachen. Zwischen dem Schauspieler-Paar Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) soll es momentan ziemlich oft Streit geben. Das verriet ein Insider dem Internetportal „Showbizspy“.




[gruen]Sie hatten eine anstrengende Zeit/gruen]


Der Insider erklärte dem Onlineportal:


“Sie hatten eine anstrengende Zeit. Beide waren über einen langen Zeitraum sehr beschäftigt mit ihren Filmprojekten. Sie haben sich kaum gesehen.”
Dass sich die beiden nur selten sehen, sind sie gar nicht wirklich gewohnt. Kennen gelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu der erfolgreichen „Twilight“-Saga. Dabei standen sie fast täglich gemeinsam vor der Kamera und verbrachten viel Zeit miteinander. Doch jetzt hat jeder von ihnen eigene Filmprojekte – und die Beziehung leidet darunter.


Streit wegen Kleinigkeiten


Wie der Insider „Showbizspy“ erzählte, streiten sich Kristen und Robert besonders oft wegen irgendwelchen Kleinigkeiten:
“Wann immer sie sich jetzt sehen, streiten sie wegen Kleinigkeiten. Zum Beispiel hasst Kristen es, wenn Rob mit seinem Handy herumspielt, während die beiden im Bett liegen. Und Rob findet es nicht gut, wenn Kristen am Esstisch Nachrichten per Handy verschickt.”


Ist das Handy Schuld?


Na diese kleinen Probleme könnte man doch eigentlich schnell lösen: weg mit den Handys. Denn die scheinen ja fast Streitpunkt Nummer eins beim berühmten Pärchen zu sein. Doch nicht nur das Handy sei ein Problem, meint der Insider. Ein weiterer Knackpunkt in der Beziehung: Kristen findet Robert zu fett. Seit einigen Monaten ist der Schauspieler nicht mehr so durchtrainiert wie früher, und das stört seine Freundin scheinbar mächtig. Deshalb setze Kristen Robert einfach auf Diät und verbietet ihm seit dem Cheeseburger und Co. Nicht einmal sein Feierabendbier darf der Schauspieler genießen, wenn Kristen in der Nähe ist.


Solche Probleme hat wohl jedes Paar


Auch wenn sich manche Fans jetzt vielleicht Sorgen machen: eigentlich sind solche Streitereien doch ganz normal in einer Beziehung. Nachdem die beiden jetzt auch schon seit über einem Jahr ein Paar sind, ist die rosarote Brille eben auch nicht mehr ganz so rosarot wie am Anfang. Bei Kristen und Robert wird es sein wie bei jedem ganz normalen Paar eben auch: entweder, sie raufen sich jetzt langsam mal wieder zusammen, oder all die störenden Kleinigkeiten führen doch zum Ende der Beziehung. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall, dass sie wieder besser zueinander finden und genauso glücklich werden, wie vor einem Jahr.


Robert Pattinson denkt nicht an “Zielgruppen”


“Twilight”-Star Robert Pattinson lässt sein Vampir-Leben hinter sich. In seinem neuen Film “Cosmopolis” spielt er den gewissenlosen Millionär Eric Parker.


Quelle http://www.girlseite.de/news/kristen-ste...aradies-1010420

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.06.2012 10:01
#383 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans : Kristen Stewart & Robert Pattinson in den " Daily Mirror " & " Stopslo " Magazinen











Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.c...ily-mirror.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.06.2012 14:12
#384 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

22.06.2012 Robert Pattinson und Kristin Stewart – Flitterwochen geplant?




Hollywood-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart hat angeblich schon die Reise nach ihrer Hochzeit geplant © gettyimages.



Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) haben offenbar konkrete Pläne für ihren Romantik-Trip. Wird jetzt wirklich geheiratet?




Erst kürzlich brachte das "Ok!"-Magazin die Hochzeitsspekulationen rund um das Traumpaar ins Rollen. Angeblich soll noch in diesem Herbst die Hochzeit der beiden "Twilight"-Stars steigen – mit einer pompösen Feier und prominent besetzter Gästeliste. Jetzt legt das Magazin nach und enthüllt die bisher geheimen Pläne der romantischen Flitterwochen. Angeblich wollen Kristen Stewart und Robert Pattinson nach dem Ja-Wort um die Welt reisen – mit Start in Europa.


"Rob hat Kristen noch keine Details verraten, was er in Europa mit ihr vor hat. Doch sie ist schon sehr gespannt”, so ein Insider laut "Ok”-Magazin. Offensichtlich soll es für die Turteltauben zunächst in die Stadt der Liebe gehen. In Paris habe Rob das Lieblingsrestaurant der beiden bereits reserviert. Nach einem intimen Dinner und gefühlvollen Stunden zu zweit möchten Rob und Kristen an den Ort zurückkehren, wo sie ihren bisher romantischsten Moment hatten: auf die Insel "Isle of Wight".


Anschließend möchten die Hollywood-Stars laut "OK!" wie normale Touristen Australien und Bali erkunden. Kristen möchte dort angeblich unbedingt surfen gehen, und Robert wolle seiner Liebsten diesen Wunsch auf jeden Fall erfüllen. Das "Ok!"-Magazin berichtet auch von Camping-Plänen der Stars. Die schöne Kristen und der smarte Rob auf Australiens Campingplätzen? Auf dieses Abenteuer dürfen die Fans mit Sicherheit gespannt sein.


Quelle http://top.de/news/63kl-robert-pattinson...rwochen-geplant



Robert Pattinson und Kristen Stewart: Hochzeit im Herbst?


Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:10 Uhr


Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22), die in den ‚Twilight’ Verfilmungen als Edward und Bella längst verheiratet sind, scheinen nun auch im realen Leben auf den Geschmack gekommen zu sein.


Dass es diese dämlichen Gerüchte schon seit Jahren gibt, sei mal dahingestellt.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pXdOqpyN4ms


Zwar gibt es noch keine offizielle Verlobung, aber anscheinend scheinen die Beiden bereits darüber nachgedacht zu haben, wie die gemeinsamen Flitterwochen aussehen können. Und es müssen zudem ein paar Schreiberlinge unterm Sofa gelegen haben, als das berühmteste Filmpaar der Neuzeit über Details zu ihrer angeblichen Hochzeit tuschelte.


Wie dem auch sei, laut den neuesten Erzählungen des US-Magazins ‘OK!’ planen Pattinson und Stewart also wieder mal eine Hochzeit und zwar diesmal im Herbst und die Flitterwochen sollen in eine regelrechte Tour ausarten. Gott bewahre!


Eine “Quelle”, angeblich aus dem Umfeld des Pärchens, erzählt: „Rob hat Kristen nicht alle Details über seinen Plan erzählt, was er in Europa vorhat, aber sie freut sich sehr darauf.“ Soso. Sie freut sich drauf, obwohl sie gar nicht weiß, worauf sie sich freuen soll.





Eine Station auf ihrer Liebestour soll Paris sein, dort wollen sie in ihrem Lieblingsrestaurant Sardegna e Tavola essen. Zum Surfen soll es nach Bali und Australien gehen und wenn sie schon einmal da sind, wollen sie auch gleich in der Natur zelten. In Florenz und der Isle of Wight wollen sie romantische Stunden zu Zweit verbringen!

Da haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson einiges vorgenommen. Vielleicht sollten sie dennoch erst einmal öffentlich zu ihrer Beziehung bekennen, da es ja doch kein großes Geheimnis mehr ist. Insofern stehen hinter dem reißerischen Bericht des US-Klatschmagazins drei große Fragezeichen.


Denn es gilt junter Brancheninsidern als so sicher wie das Amwn in der Kirche: Nach dem letzten Teil der Twilight-Saga, der im Herbst anläuft, wird die Beziehung wohl offiziell “in die Brüche gehen”.


Zumindest entspricht eins der Wahrheit: Es gibt einen neuen Trailer zu ‘The Twilght Saga: Breaking Dawn – Part 2′!


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/06/21...m-herbst/119499





Kristen Stewart & Robert Pattinson


Die perfekte Hochzeitsreise


21 Juni 2012, 12:12


Allen Trennungsgerüchten zum Trotz: Wie es aussieht wird im Hause Stewart-Pattinson bald geheiratet! Die Hochzeit von Kristen Stewart und Robert Pattinson soll noch diesen Herbst stattfinden und Kristen bekommt die wohl besten Geschenke von ihrem Robert. Neben einem eigens für sie komponierten Song, plant ihr Zukünftiger auch die komplette Hochzeitsreise.


Wie gemunkelt wird, sollen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) im Herbst heiraten. Ein enger Bekannter der Twilight-Stars verriet jetzt exklusiv dem britischen „OK!“-Magazin, dass er angeblich weiß, was nach der Hochzeit passieren wird. Die zwei gehen auf weltweite Hochzeitsreise und fangen in Europa an. Wie der Kumpel der beiden wissen will, plant Robert den kompletten Trip allein und lässt seine süße Kristen dabei ganz schön im Dunkeln. „Rob erzählt Kristen nicht von allen Dingen, die er in Europa plant und sie ist unglaublich aufgeregt“, will er weiter wissen.


Witzigerweise weiß das „OK!“-Magazin ganz genau, was Robert Pattinson für seine zukünftige Kristen Stewart so geplant hat. Los soll es in Paris gehen, hier wird Rob das gemeinsame Lieblingsrestaurant „Sardegna a Tavola“ mieten und gemeinsam mit den Köchen hinterm Herd stehen. Von dort soll es dann weiter nach Großbritannien gehen: Angeblich in den Süden auf die „Isle of Wight“ zu ihrem Lieblingsspot. Wie der Bekannte offenbar weiß, haben sie dort bereits viele romantische Momente erlebt. Danach geht es weiter nach Florenz: In Italien sind sie anscheinend bisher noch nicht gewesen, daher geht der Insider davon aus, dass RobSten hier einfach eine schöne Zeit haben wollen. Das sollen angeblich auch die Gründe für die weiteren Stopps in Bali und Australien sein: „Glaubt es oder nicht, Kristen will wirklich surfen gehen. Sie mieten einen Bulli, schmeißen die Boards rein und wollen einfach relaxen wie die Locals“, so der Mann abschließend laut „OK!“.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...eise-1.3227844/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.06.2012 19:57
#385 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

19.06.2012 Kristen Stewart spricht über ihr Baby und ihren Mitbewohner


(Video)




Kristen Stewart
Foto: Andrew Evans / PR Photos



In „Breaking Dawn, Teil 2“ kann Kristen Stewart in ihrer Rolle als Bella ihre Eltern-Qualitäten unter Beweis stellen – genauso wie ihr Freund Robert Pattinson alias Edward. In einem neuen Interview offenbarte Kristen allerdings, dass die beiden sowieso schon ein gemeinsames Kind
großziehen.

Die Rede ist von dem tollpatschigen Mischlingshund Bear, den Rob und Kristen gemeinsam aus dem Tierheim geholt haben. Der, so erklärte sie in einem Interview mit „Teen.com“, sei genauso verspielt, verschmust und hilflos, wie ein kleines Menschlein. Zu ihrem Kater Max dagegen hat sie eine ganz andere Art von Beziehung. „Bear ist wirklich wie ein Kind. Er ist noch ein Baby. Und Max… wir wohnen zusammen. Er ist mehr wie mein Mitbewohner. Da gibt es einen großen Unterschied“, lachte die tierliebe Mimin.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive zwei Videoclips http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55651/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.06.2012 20:13
#386 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #379
Kristen Stewart und Robert Pattinson - Das Traumpaar schreibt ein eigenes Drehbuch


02 Juni 2012 09:00


Kristen Stewart und Robert Pattinson harmonieren offenbar nicht nur vor der Kamera perfekt miteinander: Angeblich sollen die beiden "Twilight"-Stars bereits seit längerem an einem gemeinsamen Drehbuch arbeiten. Ob RobSten sich eine schöne Liebesgeschichte rund ums Thema Vampire und Werwölfe ausgedacht haben, darf allerdings stark bezweifelt werden. Von diesem Teenie-Stoff haben nämlich beide die Nase voll.


Auch nach dem Ende der weltberühmten „Twilight“-Saga wollen Kristen Stewart (22) und ihr Boyfriend Robert Pattinson (26) liebend gern weiter zusammenarbeiten. Und das wohl auch hinter der Kamera. Aus diesem Grund soll das hübsche Hollywood-Paar momentan gemeinsam an dem Drehbuch für einen Film schreiben: „Es stimmt. Wir versuchen, ein Drehbuch zu schreiben“, bestätigt Robert Pattinson in einem Gespräch mit der französischen „Ciné Télé Revue“. „Es wird nicht für jetzt sein, aber wie denken darüber schon lange drüber nach.“ Die genaue Handlung des möglichen RobSten-Streifens wollte der schöne Mr. Pattinson natürlich nicht verraten.


Fest steht, Kristen Stewart und ihr Freund haben sich mittlerweile ganz schön von ihrem Image als Teenie-Idole entfernt. Und das dürfte besonders mit dem Ende der „Twilight“-Filme zu tun haben: „Seit einem Jahr haben wir jetzt die Chance, uns in dem Job, den wir lieben, zu entwickeln. Vor allem in diesen wundervollen Filmprojekten. Kristen ist sehr ehrgeizig. Sie weiß, wie man gute Drehbücher findet, sie hat eine Nase für so etwas. Ich bewundere sie“, schwärmt Rob weiter von seiner hübschen Freundin Kristen Stewart.


Man darf auf jeden Fall mit Spannung erwarten, was die beiden wohl gemeinsam zu Papier bringen werden. Ob sich Kristen und Rob am Ende vielleicht sogar selbst spielen?


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...buch-1.3203628/





22.06.2012 Robert Pattinson & Kristen Stewart arbeiten an gemeinsamem Drehbuch!




Kristen Stewart & Robert Pattinson
Fotos: Andrew Evans(1),Landmark(2)/ PR Photos



Vor kurzem schwärmte Kristen Stewart, sie würde auch nach der „Twilight“-Saga gern erneut mit ihrem Freund Robert Pattinson zusammenarbeiten. Dieser offenbarte nun, dass die beiden bereits ein weiteres Projekt in Angriff genommen haben.

Im Gespräch mit der belgischen Fernsehzeitung „Ciné Télé Revue“ ließ der Edward-Darsteller die Katze aus dem Sack: Das Promi-Paar wird zwar in naher Zukunft nicht gemeinsam vor der Kamera stehen, werkelt dafür aber in Co-Produktion an einem Skript. „Wir versuchen, zusammen ein Drehbuch auf die Beine zu stellen. Das wird nicht in nächster Zeit passieren, aber wir haben schon seit Langem darüber nachgedacht. […] Kristen ist wirklich ehrgeizig. Sie weiß, wie man gute Skripte aufspürt, sie hat ein Näschen dafür. Ich bewundere sie“, ließ Rob sich in die Karten sehen, obwohl er mit weiteren Details zu diesem Drehbuch leider nicht rausrückte.

Ein letztes Mal als Edward und Bella kann man die beiden übrigens hierzulande ab dem 22. November in „Breaking Dawn, Teil 2“ im Kino sehen.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55695/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.06.2012 08:10
#387 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Fan Fotos : Kristen Stewart & Robert Pattinson bei einer Hochzeit 23 Juni 2012















Quelle http://instagr.am/p/MPljQ6hgX7/

Quelle http://robstenation.blogspot.ch/2012/06/...at-wedding.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.06.2012 13:46
#388 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Aber nicht die eigene! - Robert Pattinson & Kristen Stewart besuchten Hochzeit


24. Juni 2012 | 8:30 Uhr


Robert Pattinson bei der Hochzeit von Kevin Turen (Instagram)


Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) besuchten gestern (23. Juni) eine Hochzeit und es war ausnahmsweise NICHT ihre eigene.


Der befreundete Produzent Kevin Turen trat vor den Traualtar und lud sich dazu die Twilight-Stars als prominente Gäste ein. Wer hat, der kann.


Eine Twitter-Userin schrieb dazu, „Ich habe gerade Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Hochzeit meines Cousins getroffen, heilige Sch****!“


Vermutlich würde in so einem Moment die Hälfte aller Twi-Hards mindestens einen Herzstillstand erleiden, aber offenbar war sie hinterher noch fit genug, um zum Handy zu greifen.


Für den Anlass schmissen sich die Stars in ihren feinsten Zwirn. Rob hatte stilsicher einen schwarzen Anzug an, Kristen eine Jeans und obenrum ein dünnes Shirt mit Jacket-Jacke.


Vielleicht war das die Probe für ihre eigene Traumhochzeit? Erst in dieser Woche wollte die OK! ihren Lesern wieder einmal verkaufen, dass Robsten noch in diesem Jahr heiraten werden. Danach soll es auf große Hochzeitsreise nach Europa und Australien gehen, hieß es weiter.


Unnötig zu erwähnen, dass es nur Quatsch war und Gossip Cop der News schon einen Wahrheitsgehalt von 0 verpasst hat.


Fotostrecke http://www.promicabana.de/robert-pattins...it-kevin-turen/


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...chten-hochzeit/


Siehe auch Fotos im Spoiler



Fan Fotos : Kristen Stewart & Robert Pattinson bei einer Hochzeit 23 Juni 2012















Quelle http://instagr.am/p/MPljQ6hgX7/

Quelle http://robstenation.blogspot.ch/2012/06/...at-wedding.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.06.2012 14:01
#389 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson über Kristen Stewart in " Hormiguero 3.0 "


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.06.2012 20:10
#390 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #388
Aber nicht die eigene! - Robert Pattinson & Kristen Stewart besuchten Hochzeit


24. Juni 2012 | 8:30 Uhr


Robert Pattinson bei der Hochzeit von Kevin Turen (Instagram)


Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) besuchten gestern (23. Juni) eine Hochzeit und es war ausnahmsweise NICHT ihre eigene.


Der befreundete Produzent Kevin Turen trat vor den Traualtar und lud sich dazu die Twilight-Stars als prominente Gäste ein. Wer hat, der kann.


Eine Twitter-Userin schrieb dazu, „Ich habe gerade Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Hochzeit meines Cousins getroffen, heilige Sch****!“


Vermutlich würde in so einem Moment die Hälfte aller Twi-Hards mindestens einen Herzstillstand erleiden, aber offenbar war sie hinterher noch fit genug, um zum Handy zu greifen.


Für den Anlass schmissen sich die Stars in ihren feinsten Zwirn. Rob hatte stilsicher einen schwarzen Anzug an, Kristen eine Jeans und obenrum ein dünnes Shirt mit Jacket-Jacke.


Vielleicht war das die Probe für ihre eigene Traumhochzeit? Erst in dieser Woche wollte die OK! ihren Lesern wieder einmal verkaufen, dass Robsten noch in diesem Jahr heiraten werden. Danach soll es auf große Hochzeitsreise nach Europa und Australien gehen, hieß es weiter.


Unnötig zu erwähnen, dass es nur Quatsch war und Gossip Cop der News schon einen Wahrheitsgehalt von 0 verpasst hat.


Fotostrecke http://www.promicabana.de/robert-pattins...it-kevin-turen/


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...chten-hochzeit/


Siehe auch Fotos im Spoiler



Fan Fotos : Kristen Stewart & Robert Pattinson bei einer Hochzeit 23 Juni 2012















Quelle http://instagr.am/p/MPljQ6hgX7/

Quelle http://robstenation.blogspot.ch/2012/06/...at-wedding.html







Auch Zac Efron war dabei - Robert Pattinson spielte den Hochzeits-DJ


25. Juni 2012 | 7:54 Uhr




Robert Pattinson als DJ auf Kevin Turens Hochzeit


Am Samstag (23. Juni) hatten Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Date in New Jersey – es wurde geheiratet!


Wie wir euch schon berichteten, gaben sich die „Twilight“-Stars nicht selbst das Ja-Wort, sondern ihr guter Freund Kevin Turen.


Bei der Hochzeit schien Rob nach all dem Promotionstress der letzten Wochen und Monate auch wieder richtig aufzublühen. Statt nur am Champagnerglas zu nippen, legte er als DJ beim Empfang ein paar Platten auf.


Dabei ging er ganz schön konzentriert zu Werke, wie man auf Bildern bei Instagram und Twitter sehen kann. Pattinson nimmt seine Jobs eben ernst, egal ob er dafür bezahlt wird oder es nur ein Privatvergnügen ist.


Übrigens schwirrte auch Zac Efron irgendwo rum und Andrew Garfield stand angeblich auch auf der Gästeliste.
















Bilder: Instagram/Twitter


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattinson-hochzeits-dj/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.06.2012 11:25
#391 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sexgeiler Banker besteigt Schneewittchen?


Schon wieder wird versucht Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Baby und eine Hochzeit anzudichten. Das OK! Magazin verwendet dieses sogar als Titelstory! Was soll man dazu noch sagen? Die Wollnys wären wahrscheinlich neidisch auf das Traumpaar Hollywoods. Interessant an der Geschichte ist die Herleitung die die Macher des Werkes nutzen. Sogenannte Insider berichten von dem großen Wunsch eine Familie zu gründen, weil Robert Pattinson und Kristen Stewart dies am Set von Twilight ja schon selber erlebt haben wie es ist ein Kind zu haben. Völlig ignoriert werden mal wider die Aussagen die die beiden selber in der Öffentlichkeit zu dem Thema machen, wäre ja auch zu langweilig und würde die Auflage nicht steigern.


Baby und Hochzeit


Natürlich würde nach der Geburt eines Kindes auch recht wahrscheinlich eine Hochzeit ins Haus stehen, doch auch hierfür gibt es in dem Bericht des Magazins keine neuen Anhaltspunkte. Bei der Vernunft einer Kristen Stewart auch schwer vorstellbar, dass die beiden in Sachen Baby etwas übereilen könnten.


Wenn man die gleichen Argumente mal aufgreift die für derartige Gerüchte herhalten müssen, dann muss man auch davon ausgehen, dass das einsame Schneewittchen (Kristen spielt diese Figur in "Snow White") sich in einen sexgeilen Banker (Robert spielt einen derartigen Menschen in "Cosmopolis") verliebt und sich wegen der großen Unterschiede zwischen den beiden nichts sehnlicher wünscht als ein Kind von ihm. Jedem ist bewusst, dies ist auch blanker Quatsch, genau wie die neuen Geschichten um ein Baby und eine Hochzeit bei Robert Pattinson und Kristen Stewart!




Foto: (c) Landmark / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/robert-p...schneewittchen/




[i]Wann trauen sie sich? Kristen & Robert: Traumhochzeit am Strand?


Mittwoch, 27. Juni 2012 | 20:02 Uhr




Bildquelle: Apega / WENN.com


Auf der großen Leinwand durften die Fans von Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) ihr Lieblingspärchen bereits beim schönsten Tag ihres Lebens beobachten. Jetzt warten selbstverständlich alle darauf, dass die Twilight-Traumhochzeit Realität wird und sich das Paar auch im wahren Leben das Ja-Wort gibt. Die Spekulationen laufen heiß und man munkelt, dass es Ende des Jahres endlich so weit sein soll.


Dass sich vermeintliche Insider zu Wort melden und private Details über die Celebs preisgeben, kennt man ja bereits. Was KStew und Rob betrifft, hat sich ein angeblicher Freund der Schauspieler plauderfreudig gezeigt und munter über die vermeintlichen Heiratspläne der beiden VIPs geredet. Geht es nach der Quelle, die der National Enquirer zitiert, so haben die beiden bereits genaue Vorstellungen von ihrer Trauung und den Feierlichkeiten. Die zwei Stars wollen angeblich jeglichen Rummel vermeiden und ziehen eine private Zeremonie am Strand vor. Eine Vermählung wie im Hollywood-Streifen sei ihnen zu kitschig.


Zu durchgeplant soll das Event nicht werden, allerdings soll Robert bereits gesagt haben, dass der erste gemeinsame Tanz mit seiner frisch Angetrauten zu dem Lied „Beside You“ von Van Morrison (66) stattfinden soll. Als Hochzeitskuchen würde Kristen angeblich eine Vanille-Buttercremetorte favorisieren. Auch eine genaue Vorstellung vom Kleid soll sie bereits haben. Die Designerin Reem Acra, die für ihre Hochzeitsroben und Red-Carpet-Outfits bekannt ist, soll ein schlichtes Dress entwerfen, das keinerlei Ähnlichkeit mit dem Film-Kleid haben soll. Zudem will die Braut in spe auf High Heels verzichten. Was an diesen Ausführungen tatsächlich dran ist, ist leider unklar, aber vielleicht trauen sich die Turteltäubchen ja tatsächlich bald.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-und-rob...d-12062750.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.06.2012 11:40
#392 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Weitere Hochzeits & Baby Gerüchte um Kristen & Robert



Erst Nachwuchs, dann Heirat? Robsten sind verrückt auf Familie




Breaking Dawn Teil 2, Szenebild Summit Entertainment


Sollten die Gerüchte, die gerade von einer vertrauten Quelle durchdrangen, wirklich stimmen, ist die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart noch viel ernster, als wir bisher annahmen. Es soll nämlich nicht nur ihre Hochzeit geplant sein, sondern vor allem auch der Nachwuchs. Eine Familie wollen die beiden den Worten des Insiders zufolge sogar dringender als Ringe am Finger.


Gegenüber dem „OK! Magazine“ verriet ein Freund des Paares zum Thema Babyplanung: „’Breaking Dawn 2’ hat sie verändert und realisieren lassen, dass das etwas ist, was sie lieber früher als später wollen. Sie wissen seit langem, dass sie Kinder möchten, aber dachten immer, das wäre etwas, das sie später machen würden – aber dann drehten sie diesen Film und begannen sich vorzustellen zusammen Eltern zu sein.“


Kristen Stewart will noch vor der Hochzeit schwanger werden


Robert Pattinson und Kristen Stewart folgten in ihrem Privatleben bisher der Entwicklung, die sie als Filmpaar durchmachten, weshalb der nächste Schritt nur verständlich wäre. Eines sehen sie jedoch anders als Bella und Edward: „Sie brauchen nicht auf eine Zeremonie zu warten, um mit der Familienplanung zu beginnen – und das ist exakt, was sie vorhaben!“ Sollten wir Kristen Stewart am Ende wirklich schon bald mit Babybauch sehen? Findet ihr, es wäre der rechte Zeitpunkt dafür?


Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...len-bald-kinder



Schwangerschaft, Klappe die Achtzigste - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Babypläne?


27. Juni 2012 | 19:03 Uhr




Robert Pattinson & Kristen Stewart (OK Cover)


Wenn es nach der Anzahl der Storys geht, in denen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) schon zu potenziellen Eltern gemacht wurden, hätten sie schon mindestens eine ganze Fußballmannschaft plus Ersatzspieler zu Hause rumrennen. Und das Familienglück geht noch weiter, wenn es nach dem Willen des Klatschmagazins „OK!“ geht.


In seiner neuen Ausgabe titelt das Mag, „Es ist Babyzeit!“ und verspricht alle „exklusiven Details“.


Diese beschränken sich wie immer auf völlig aus der Luft gegriffenen Statements von sogenannten „Quellen“. Ihr gemeinsamer Dreh zu „Breaking Dawn 2″ habe in dem Paar den Wunsch reifen lassen, ein Kind in die Welt zu setzen. Und zwar „früher als sie dachten“.


Durch das Filmkind Renesmee begannen sie angeblich, sich vorzustellen, wie das Leben als Eltern eines eigenen Bambini wohl sein würde. „Das Paar ist so begierig darauf eine eigene Familie zu gründen, dass sie ihren engsten Freunden erzählen, es würde sie nicht stören, wenn Kristen jetzt schwanger wird.“


Das bedeutet also: NOCH ist kein Braten in der Röhre, auch wenn das Cover etwas anderes vermuten lässt. „Wenn Kristen wirklich über den Sommer schwanger wird, würde es ihre Hochzeitspläne in den Schnellgang befördern.“


Außerdem soll Rob bereits ein eigenes Schlaflied für den Nachwuchs geschrieben haben.


Unsinn. Wie die Kollegen von „Gossip Cop“ treffend feststellten. Offenbar will man bei der OK gerne zwei Fake-Storys miteinander verbinden, nämlich Hochzeit und Schwangerschaft. Das macht die Sache aber nicht glaubwürdiger.


Um zum Punkt zu kommen: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben keine Babypläne, aber das war ja ohnehin jedem klar.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...art-babyplaene/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.06.2012 21:53
#393 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson in der " Al Dia " Zeitung Costa Rica





Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/06/28/r..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.06.2012 14:42
#394 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans : Kristen Stewart & Robert Patinson im " OK " Magazin Philipinien







Quele http://www.robstendreams.com/2012/06/rob...ml#.T-vg-bWe60s

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.06.2012 08:57
#395 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Videos : Liebe am Set


Love on the Set http://www.dailymotion.com/video/xrtea5_srpro-62712losrpetks_shortfilms#from=embediframe


Die Lovestory von Kristen & Robert

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.07.2012 09:30
#396 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Cover : Kristen Stewrt & Robrt Pattinson auf de Cover des " Famous " Magazin Australien 2012





Quelle http://twitter.com/renee_khamis/status/2...0033664/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.07.2012 09:01
#397 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : Jackson Rathbone spricht über Kristen Stewart & Robert Pattinson


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.07.2012 11:24
#398 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson in der " Metro " London 06 Juli 2012





Quelle http://www.robstendreams.com/2012/07/rob...ml#.T_k5Qo7KmlY

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.07.2012 14:11
#399 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Sie arbeiten hart dafür


Jackson Rathbone gönnt Robert Pattinson & Kristen Stewart ihre Millionen



7. Juli 2012 | 20:05 Uhr




Kristen Stewart & Robert Pattinson in „Breaking Dawn“


Wenn es um die Höhe der Gagen geht, spielten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) in den letzten Jahren in der obersten Liga mit. Verdient oder nicht verdient? Co-Star und Kumpel Jackson Rathbone (27) wollte sich jetzt zu diesem Thema nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.


Er sei nicht derjenige, der die Schecks ausstellt und die Filme würden einen Haufen Geld kosten, druckste er in einem neuen Video-Podcast rum.


Jackson gönnt den beiden aber ihr Geld, das sie durch die „Twilight“-Filme machten. Alleine für die „Breaking Dawn“-Teile sollen das pro Kopf um die $25 Millionen gwesen sein.


„Ich mache nicht halb so viel“, so der frischgebackene Vater eines Jungen in dem Interview. „Oder sogar ein Fünftel von der Arbeit, die Rob, Kristen oder Taylor [Lautner] machen. Sie waren jeden Tag (24/7) am Set. Kristen verdient es [ihr Vermögen] definitiv.“


Erst Mitte Juni wurde Kristen Stewart zur bestbezahlten Schauspielerin in Hollywood gewählt. Im letzten Jahr verdiente sie $34,5 Millionen. Robert landete bei den Männern immerhin im Mittelfeld und kassierte $26,5 Millionen.


Sicher sind die Relationen nicht mehr gegeben. Während „Normalsterbliche“ tagtäglich jeden Cent dreimal umdrehen müssen, obwohl sie deutlich härter arbeiten, bekommen Stars das Geld nur so in den Hintern gepulvert. Aber das Robsten der schnöde Mammon mittlerweile völlig egal ist, zeigt die Tatsache, dass sie sich nur noch Rollen aussuchen, die ihnen am Herzen liegen.


Was meint ihr, ist einer der Herrschaften überbezahlt oder ist das alles noch im Rahmen?


LWOE - Twilight's Jackson Rathbone talks Kristen Stewart's Big Earnings


Quelle http://www.promicabana.de/jackson-rathbo...wart-millionen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.07.2012 06:00
#400 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans : Kristen Stewart , Robert Pattinson , " SWATH " & " Cosmopolis " im " Empire " Magazin Portugal


Die Scans findet ihr hier http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/07/..._medium=twitter

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor