Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 8.228 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.03.2012 08:13
#301 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Twilight-Pärchen macht Urlaub von der Liebe

Robert Pattinson shoppt in New York, Kristen Stewart solo in Paris

2. März 2012 | 6:27 Uhr


Kristen Stewart in Paris (Fanbild)

In diesen Tagen sind Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) ganz weit weg voneinander. Zwangsweise getrennt, weil der Job es so verlangt. Aber bevor ihr jetzt die ersten Tränchen verdrückt, weils so rührend ist, sind hier die Details.

Kristen Stewart jettete vor ein paar Tagen in die franzözische Hauptstadt Paris, um dort für ihren Geldgeber, dem Modehaus Balenciaga, die Werbetrommel zu rühren. Sie saß in der ersten Reihe einer Modenschau, lächelte brav und zischte dann auch schon wieder ab.

Wie wir euch gestern schon berichtet haben, sagte sie am Rande des Events, „Ich habe fünf Tage frei. Ich kenne jetzt viele Leute hier. Ich werde wahrscheinlich mit meinen Jungs von ‘On The Road’ rumhängen.“

Viel mit chillen wurde es aber nicht, denn wo sie hinkommt, wird sie von einer Horde Fans belagert. Das beweisen aktuelle Pics und Videos auf Fanseiten. Ein Fan hat bei Twitter eine nette Story gepostet. Sie fragte Kristen, ob sie den Oscar-Einspieler mit der Twilight-Kussszene gesehen hat…“Ja, ich hab es gesehen, das war so seltsam!“

Zur gleichen Zeit macht Robert Pattinson New York unsicher! Er wurde beim Verlassen einer Boutique in Manhattan fotografiert, aus derer mit einem Rucksack in der Hand rauskam. Jetzt wird natürlich überall gerätselt, was er dort wohl macht.

Die Theorien: Entweder kommt Kristen rübergedüst nach NYC oder Rob hat nur einen Zwischenstopp eingelegt um zu ihr nach Paris zu fliegen oder zu einer möglichen „Bel Ami“-Premiere nach London. Es schwebt auch im Raum, dass er etwas Promo für „Cosmopolis“ macht, weil angeblich die Cronenbergs auch auf dem Weg dorthin seien.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hHvE5fIEaBI

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...art-solo-paris/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.03.2012 08:26
#302 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Nach den Gerüchten gestern nun die Bestätigung - Robert Pattinson ist bei Kristen Stewart in Paris

Dieses Fanfoto liess zum ersten mal das Gerücht aufkommen Robert Pattinson sei unterwegs nach Paris zu Kristen Stewart.

Neues Fanfoto : Robert Pattinson am Flughafen von " LAX " Los Angeles 03 März 2012


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=131708


Einige Tweets










Hier die ersten Fotos der beiden in Paris (Die Fotos stammen vor dem Hotel der beiden)


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...a-nocturna.html


Quelle http://edicionestwilightsaga.blogspot.co...or-robsten.html

Weiterer Fotolink http://robpattinson.blogspot.com/2012/03...kristen-in.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.03.2012 10:41
#303 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : Sonnenbrillen Tausch

Erst trug Kristen Stewart die Sonnenbrille , dann sah man Robert Pattinson mit der gleichen Sonnenbrille in New York.



Quelle http://twitpic.com/8rmxl3

Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...-robert-en.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.03.2012 17:49
#304 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Neue Fotos von Kristen Stewart & Robert Pattinson in Parris 03 März 2012










Quelle http://www.purepeople.com/article/robert...-paris_a96976/1

Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2012/03...nd-kristen.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.03.2012 09:45
#305 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart & Robert Pattinson beim Restaurant Besuch in Paris


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.03.2012 10:08
#306 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Das Hotelzimmer in Paris von Kristen Stewart & Robert Pattinson









Quelle & Infos zum Hotel in dem Kristen Stewart & Robert Pattinson abgestiegen sind http://www.5starsparishotel.com/

Quelle http://irmandaderobsten.blogspot.com/201...n-em-paris.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.03.2012 12:09
#307 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Feiern wie die Götter - Robert Pattinson & Kristen Stewart zusammen in Paris!

4. März 2012 | 10:48 Uhr

Wie süß…unser Twilight-Traumpärchen ist in Paris! Robert Pattinson (25) ist seiner Freundin Kristen Stewart (21) nachgeflogen, die schon seit einigen Tagen in der franzözsischen umherzieht.

Die Gerüchte, dass Rob auch nach Frankreich düst, haben sich Ende der Woche verdichtet, als ein mysteriöser junger Mann am New Yorker Flughafen JFK verschwommen fotografiert wurde, der verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hatte.

Letzte Nacht feierten die beiden Turteltäubchen im Club Le Baron. Danach kamen sie wie auf einen Strick aufgefädelt nacheinander rausmarschiert, wo die Paparazzis natürlich schon auf sie warteten.

Kristens Bodyguard hatte alle Hände voll zu tun, weil er auch Robert hinausbegleitete, der auf seinem blauen Hemd weiße Flecken hatte. Da hat er wohl etwas gekleckert beim Cocktails schlürfen? Sah auch schon etwas angeschickert aus der Gute. Sein Schatz hatte Vorteile, weil sie in weiser Voraussicht ein weißes Diesel-Hemd anhatte, da sieht man nicht jeden hellen Fleck sofort.

(Update: Es waren keine Flecken, sondern das Shirt darunter, das durchschimmerte.)

Kristen Stewart war ursprünglich in Paris, um für ihren Werbepartner Balenciaga in der ersten Reihe bei seiner Modenschau zu sitzen. Was sie jetzt noch dort macht, sehen wir ja – Party! Fünf Tage hatte sie insgesamt frei, sagte sie in einem Blitzinterview

http://www.promicabana.de/kristen-stewar...-horizont-klar/

Diese wollte sie mit den „On The Road“-Jungs um die Ohren schlagen, aber das Robert Pattinson ihr hinterherfliegt, davon hat sie nichts verraten.

Die neuesten Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen http://robstenation.blogspot.com/2012/03...n-in-paris.html

In welche Richtung sie wohl als nächstes abheben werden?

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...zusammen-paris/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.03.2012 12:12
#308 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kuschelkurs in der Stadt der Liebe - Robert Pattinson & Kristen Stewart knuddeln sich durch Paris

4. März 2012 | 19:15 Uhr

Wer gerade zufällig in Paris unterwegs ist, der sollte die Augen nach zwei echten Superstars offen halten. Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) sind in der Stadt und turteln was das Zeug hält!

Wir haben euch ja heute schin berichtet, dass Robert seinem Schatz nachgeflogen ist. Erst jettete er von Los Angeles nach New York, wo er in einer Boutique noch ein paar Besorgungen machte, dann direkt weiter in die Stadt der Liebe.

Animiert von so viel Liebe in der City, gingen „Robsten“ gestern schick essen. Dort wurde gelacht, Smalltalk gehalten und Kristen streichelte ihrem Schatz sogar einmal zärtlich über seine stoppeligen Haare auf dem Kopf. Die Amis nennen sowas „PDA“ (public display of affection), also öffentliche Liebesbekundungen.

Das ist schon irgendwie süß, wie sie ihren Arm um ihn legt und wie sie miteinander Spaß haben. Sie sollen die kurze Auszeit genießen, denn beide haben Filme in der Pipeline, die promotet werden wollen.

Robert Pattinson wird sicher noch die ein oder andere Promotionaktion für „Bel Ami“ machen müssen, Kristen Stewart ist spätestens im Mai mit „Snow White and the Huntsman“ am Zug. Was dazwischen passiert, wissen die beiden Turteltäubchen wohl nur selbst.

Die neuesten Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen http://robstenation.blogspot.com/2012/03...kristen-in.html

Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/robert-pattins...ln-durch-paris/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.03.2012 12:12
#309 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Paris fest in Twilight-Händen - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Besuch bei Louis Vuitton

6. März 2012 | 6:36 Uhr

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) machen immer noch Paris unsicher. Dachten wir ursprünglich, dass sie nur wegen Kristens Werbepartner „Balenciaga“ in der Stadt sind, wird ihr Terminplan jetzt immer umfangreicher.

Bei der Fashion Show des Modehauses in der ersten Reihe zu sitzen, hat ihr nicht genügt. Auch das nette Abendessen in einem sardischen Restaurant war noch nicht der Abschluss ihres Kurtztrips, der schon längst keiner mehr ist.

„Robsten“ wurden beim Verlassen der Firmenzentrale des Edelschneiders Louis Vuitton gefilmt und nun fragen sich natürlich viele, was haben die dort gemacht?

Auf Fanseiten wird gemutmaßt, dass es ein Fitting gewesen sein könnte. Heute findet von Vuitton eine Modenschau im Rahmen der Pariser Fashion Week statt.

Im gestern (05. März) aufgenommenen Video (anzuschauen auf „Robstenation“)

http://robstenation.blogspot.com/2012/03...n-in-paris.html

seht ihr nicht nur unser aller Lieblingspaar Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern auch noch Ex-Beatle Paul McCartney, was die Sache irgendwie noch interessanter macht.

Übrigens ist Kstew schon länger als die angekündigten fünf Tage in der französischen Hauptstadt…

QUelle Promicabana


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.03.2012 10:05
#310 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Video : " Popsugar " verrät Details über das romantische Wochenende mit Kristen Stewart & Robert Pattinson

Das Interwiev findet ihr hier http://www.5min.com/Video/Details-on-Rob...Paris-517292095


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.03.2012 06:08
#311 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Videos & Fotos : Kristen Stewart & Robert Pattinson gemeinsam bei der Fashion Show von " Louis Vuitton / Marc Jacobs " in Paris



ca 0.28 sek









Fanfoto


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://robstenation.blogspot.com/2012/03...ngs+Twilight%29


Robsten im Louvre - Robert Pattinson & Kristen Stewart bei Louis Vuitton Ausstellung

7. März 2012 | 22:37 Uhr


Robert Pattinson & Kristen Stewart im Louvre (@merhebmandy/Twitter)

Für alle Fans, die sich auch gefragt haben, was Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) vor ein paar Tagen in der Louis Vuitton Firmenzentrale in Paris gemacht haben, haben wir jetzt die Auflösung.

Die beiden Turteltäubchen schienen tatsächlich bei einem Fitting gewesen zu sein, denn heute tauchten „Robsten“ bei der Louis Vuitton Exhibition [Ausstellung] Party im weltberühmten Louvre auf.

Dort wurden im Rahmen der Fashion Week der Gründer des Modelabels und gleichzeitig auch Marc Jacobs geehrt, die beide ziemlichen Einfluss auf die Modewelt hatten und haben.

Kristen Stewart hatte natürlich ein Vuitton-Kleid an, von Robert Pattinson ist noch nichts überliefert, aber er wird ähnlich edle Klamotten angehabt haben. Hand in Hand kamen die Twilight-Stars zwischen dem Gewusel an Menschen reinmarschiert. Bisschen missmutig haben sie aus der Wäsche geschaut, aber wir wissen ja alle, dass solche Veranstaltungen normalerweise nicht ihr Ding sind.

Auch Gwyneth Paltrow soll zusammen mit anderen Stars und Ikonen der Neuzeit dort rumgeschwirrt sein. Wie lange Rob und Kristen jetzt noch in Paris sein werden, wissen wohl nur die Sterne. Vielleicht suchen sie sich ja einen neuen Wohnsitz dort? Aber wir wollen die Geschichte an dieser Stelle nicht zu weit spinnen…

[Video]http://www.http://www.youtube.com/watch?v=n6lfVyWR9...player_embedded[/Video]

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...tellung-louvre/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.03.2012 08:03
#312 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Ab zu Breaking Dawn? - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Paris-Trip beendet

8. März 2012 | 16:40 Uhr
Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) haben ihren „längeren Kurztrip“ nach Paris beendet!

Heute wurden die beiden Twilight-Stars am Flughafen in Paris von den Paparazzis abgefangen, die aber nur zwei miesgelaunte Jungstars zu Gesicht bekamen. Ist „Robsten“ etwa eine Laus über die Leber gelaufen oder war die Nacht einfach nur so stressig? Interessanterweise trug ER Schuhe von Balenciaga, dem Werbepartner von IHR.

Gestern Abend waren Rob und Kristen ja noch bei einer Louis Vuitton Party im Louvre. Möglich, dass es dort etwas später geworden ist.

Die Fans interessiert jetzt natürlich brennend, wo die beiden hingeflogen sind. Erstmal eröffnen sich ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder zurück in Kristens Heimat Los Angeles oder in die von Rob, was London wäre.

Wir hätten da eine Idee…am 11. März will der britische Einzelhändler HMV in seinem Flagship Store in London ein Fest für die Twi-Hards ausrichten. Grund ist der Launch der „Breaking Dawn“-DVD. Es gibt einen exklusiven Clip aus dem 2. Teil zu sehen und ein Special Guest wurde angekündigt. Wer das sein wird, darüber ist noch nichts bekannt, aber vielleicht ist es ja Robert Pattinson oder Kristen Stewart oder sogar beide?!

London ist nur ein Katzensprung von Paris mit dem Flieger, nur so ein Gedanke. Die neuesten Bilder bekommt ihr auf der Fanseite „Robstenation“.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WNU_iN0lTpg





Weitere Fotos findet ihr hier http://robstenation.blogspot.com/2012/03...-at-roissy.html

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...s-trip-beendet/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.03.2012 08:09
#313 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Europa-Trip beendet - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Von Paris nach Los Angeles

9. März 2012 | 6:31 Uhr


Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Einen kleinen Hoffnungsschimmer hatten wir schon, dass Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) nach ihrem Paris-Trip ein Weilchen länger in Europa bleiben, aber Pustekuchen!

Es ging direkt nach Los Angeles, wo ihr Flieger heute aufsetzte. Standesgemäß wurden die Twilight-Stars natürlich von einer ganzen Bande an Paparazzis begrüßt, um die beiden gleich auf das raue Klima in der Stadt einzustimmen.

Husch husch…Rob und Kristen verschwanden direkt im Auto, mehr kann man in so einer Situation auch nicht tun. Tja, wären sie mal lieber nach London gejettet, wie wir es uns gewünscht haben.

Dort findet am Sonntag ein großes Event zum DVD-Start von „Breaking Dawn“ statt. Der angekündigte Special Guest wird also jetzt doch ein anderer sein. Die Bilder der Ankunft in LAX könnt ihr euch auf derFanseite „Robstenation“ anschauen.

Während Robert Pattinson aktuell mehr als Anhängsel unterwegs ist, hat Kristen Stewart einen Promo-Job nach dem Anderen.

Heute wurde bekannt, dass sie kurz vor ihrem Abflug nach Paris noch ein Shooting für das Juni-Cover der „Elle“ (US) hatte. Damit ist sie im Sommer schon auf zwei Titelblättern zu sehen, denn kürzlich hatte sie ja auch ein Fotoshooting für die Vanity Fair.







Weitere Fotos der Ankunft in Los Angeles findet ihr hier http://robstenation.blogspot.com/2012/03...ten-at-lax.html

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ch-los-angeles/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.03.2012 16:28
#314 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind wieder in Los Angeles

9. März 2012 um 11:05 Uhr

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihren Paris-Trip beendet und sind nun wieder in Los Angeles gelandet. Gestern wurden sie am Roissy Flughafen in Paris gesichtet, wobei die Gesichter der beiden mal wieder Bände sprachen. Aber mal ehrlich, angesichts der ständigen Paparazzi-Anwesenheit wären wir wahrscheinlich auch langsam aber sicher genervt, oder?!

Das Flugziel der beiden war bis dato noch unklar, gemunkelt wurde, dass es sie in Robs Heimatstadt London verschlagen könnte. Aber Pustekuchen, die Twilightstars sausten zurück in die USA, wo sie mit ähnlichen Gesichtern wie in Paris auf die Paparazzimeute reagierten. Die entsprechenden Videos und Fotos gibt es natürlich wie immer auf “robstenation.blogspot.com” zu sehen. Schaut es euch ruhig mal an, das ist echt der Wahnsinn, was da immer abgeht…

Kurz vor ihrem Abflug in die Heimat absolvierte Kristen übrigens noch ein Covershooting für die “Elle”. Im Juni wird sie uns vom Cover der US-Version entgegenstrahlen. Demnach ziert sie im Sommer bereits zwei Cover: Das der Vanity Fair und das der Elle. Nicht schlecht… Bitte mehr davon.

Quelle http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...-angeles-34952/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.03.2012 16:34
#315 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Wieder zusammen unterwegs - Kristen Stewart & Rob Pattinson: "Zollfreie" Liebe

Freitag, 09. März 2012 | 17:46 Uhr

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) sind endlich wieder vereint. Am Flughafen von Los Angeles erwischten die Paparazzi das Paar nach einem Flug aus der französischen Hauptsstadt Paris.

Tagelang machte Kristen die Paris Fashion Week unsicher. Zum Bedauern der Fotografen ließ sich die Schauspielerin jedoch stets nur ohne ihren Robert blicken. Den Rückflug traten die beiden Twilight-Stars dann doch wieder gemeinsam an. Ganze zwölf Stunden vollkommene Privatsphäre hatten Robert und Kristen hoch über den Wolken. Auch im Zoll sollen sich die beiden noch besonders frei gefühlt haben. „Kristen hatte ihre Hand in Roberts Gesäßtasche und sie sahen sehr glücklich aus. Sie haben sich auch ein paar Mal geküsst, bevor sie herausgekommen sind“, so der Insider gegenüber Hollywood Life.

Doch der Paparazzi-Auflauf hinter der Zollstelle ließ die beiden schnell wieder auseinandergehen: „Als sie die ganze Meute gesehen haben, ist Kristens Bodyguard gleich zwischen sie gegangen. Es war offensichtlich, dass sie einfach nur ins Auto wollten. Doch zuvor waren sie so süß.“ Schade, dass die beiden ihr Glück noch immer nicht in der Öffentlichkeit demonstrieren, die Fans würden sich sicher freuen.

Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...e-12030969.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.03.2012 07:40
#316 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Beziehungsstress wegen Augenbrauen

12 März 2012, 11:14

Erst verliebt, dann zerstritten: Auf dem Rückflug von ihrem Turtel-Urlaub in Paris sollen sich Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) eiskalt angeschwiegen haben. Der skurrile Grund: Kristen findet angeblich die Augenbrauen ihres Freundes total unsexy - das sorgte für miese Stimmung.

Wie ein Freund berichtet, bekam sich das Twilight-Pärchen vor ihrem Abflug nach Los Angeles in die Haare: „Kristen drehte sich zu Rob bei einem Event um und sagte in Gegenwart der letzten acht Gäste: Deine Augenbrauen sind längst überfällig, Schätzchen“, so der Freund zu „Daily Star“. Das hat Robert angeblich gar nicht geschmeckt: „Er kochte vor Wut und lief rot an. Sie hatten dann einen riesigen Streit und haben die nächsten zwölf Stunden nicht mehr miteinander gesprochen.“

Dabei wird Rob doch von Millionen Fans für sein Aussehen vergöttert - und nun kritisiert ihn ausgerechnet seine Liebste. Das soll allerdings öfter vorkommen: „ Kristen ist unglaublich herrisch in Bezug auf Robert, das verursacht eine Menge Spannung zwischen den beiden“, so der Freund weiter. Die Sache mit den Augenbrauen soll nur ein Streitpunkt von vielen gewesen sein.

Doch anstatt sich stundenlang anzuschreien oder Dinge durch die Gegend zu werfen, sitzen Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Streitereien offenbar einfach aus. : „Wenn sie streiten, verfallen sie in eine Art Schweige-Modus.“

Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...auen-1.3104600/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2012 09:58
#317 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " HOLA " Magazin




Quelle LaSagaRobsten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.03.2012 07:55
#318 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson beim " LouisVuitton " Event im " Vanity Fair " Magazin Italien


Quelle http://www.robsessedpattinson.com/2012/0...t=Google+Reader


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.03.2012 09:40
#319 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Zum 3. Jahrestag - Kristen Stewart schenkt Robert Pattinson ein Klavier!

21. März 2012 | 13:04 Uhr


Robert Pattinson am Piano (Twilight)

Was schenkt man seinem Schatz zum Jahrestag? Stars wie Kristen Stewart (21) und Robert Pattinson (25) müssen sich ja glücklicherweise nicht allzu viele Gedanken darüber machen, weil sie in ganz andere Dimensionen denken (können).

Zum Dreijährigen soll Kristen ihrem Rob ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben. Er macht ja super gerne Musik, also hat sie ihm laut dem „OK Magazine“ ein nagelneues Klavier hingestellt.

Dafür hat sie sogar richtig tief in die Tasche gegriffen, berichten Quellen. Angeblich hat das Instrument sie 50.000 Pfund gekostet, was umgerechnet etwa 60.000 Euro sind.

Peanuts. Für die beiden „Breaking Dawn“-Filme hat Kristen Stewart insgesamt $25 Millionen an Gage kassiert, da zahlt sie das Instrument natürlich aus der Portokasse.

„Robert spielt schon sein ganzes Leben lang Piano und gibt zu, dass es für ihn die perfekte Flucht aus der Welt des Showbusiness ist“, behauptet die Quelle dem Mag. „Klavier zu spielen ist Robs Therapie, wenn er allein sein will, um nachzudenken, um emotional und kreativ zu werden.“

Glaubt man der Geschichte, dann hat Kstew für Robert Pattinson sämtliche Musikgeschäfte in Los Angeles abgeklappert, die High End Geräte verkaufen. „Sie hat außerdem monatelang mit erstklassigen Musikern über das beste Klavier gesprochen. Robert wollte immer einen Steinway Flügel, den hat sie ihm ausgesucht.“

Spendabel, spendabel. Zu Weihnachten hatte sie ihrem Liebling zwei Gitarren gekauft, über die er sich sicher auch sehr gefreut hat.

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...tinson-klavier/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.03.2012 09:37
#320 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : Fotomanipulation



Quelle http://sparkybitchface.tumblr.com/post/1...21/sweet-sticky


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor