Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.806 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2012 07:45
#641 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

MSN Schweiz stellt die Frage : Ist Robert Pattinson mit seinem neuen Haarschnitt TOP oder FLOP



Bericht dazu http://starlounge.ch.msn.com/bilder.aspx...entid=160270835

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2012 10:20
#642 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Witzig : Spongspop verneigt sich vor Robert Pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2012 10:32
#643 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson und sein neuer Kurzhaarschnitt geben zu reden,hier sind einige Links zu diesem Thema

Robert Pattinson schockt mit rappelkurzen Haaren

Bericht dazu http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...n-haaren-video/


Robert Pattinson schockt mit Fast Glatze

Bericht dazu http://www.myheimat.de/biberbach/komment...t-d2375952.html


Darum hat sich Robert Pattinson den Kopf kahlgeschoren

Bericht dazu http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...kopf-geschoren/

Weiterer Bericht dazu http://www.celebrity.de/warum-robert-pat...-kopf-rasierte/

Weiterer Bericht http://www.promicabana.de/robert-pattins...murkste-frisur/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2012 16:22
#644 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Madeline Stowe ist „schwer verliebt“

Rolle in "Unbound Captives"?

Robert Pattinson: Madeline Stowe ist „schwer verliebt“

17. Januar 2012 | 6:51 Uhr


Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (25) ist immer noch Lustobjekt für viele prominente Kolleginnen. Immer wieder werden Promis, Fast-Stars, Co-Stars und wer sonst noch kurz in seinen Filmen durchs Bild gehuscht war über Rob befragt. Neue Runde, neuer Versuch…

Hierzulande kennt man Madeline Stowe (53) wohl eher weniger – sie spielt in der US-Serie „Revenge“ mit und war am Wochenende auch für die Golden Globes 2012 als beste TV-Schauspielerin nominiert.

Am Rande der Verleihung schwärmte die Schauspielerin auf dem roten Teppich über Pattinson und brachte ihn zugleich für ihr Regie-Debüt „Unbound Captives“ ins Spiel. Für den Film habe er sich angeblich sehr interessiert, bevor er für Twilight gecastet wurde. Aber jetzt würde er sich zu alt fühlen.

„Mehr oder weniger liegt es an Robert“, erzählte Stowe MTVs Josh Horowitz bei den Globes. „Wir schauen momentan auf 2013 und der Charakter wurde entworfen als ein 18-Jähriger.“

„Ich habe Robert Pattinson tatsächlich vor Twilight getroffen und habe mich schwer in ihn verliebt“. Auch Hugh Jackman hätte sie gern in ihrem Film. Sie würde sogar die Rolle altersmäßig hochstufen, damit Rob mitspielen kann. Na da scheint aber jemand mächtig auf den Frauenschwarm abzufahren!

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...stowe-verliebt/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.01.2012 15:37
#645 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Video : Daniel Radcliffe spricht in der " Jonathan Ross Show " über Robert Pattinson 21 Januar 2012


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2012 06:14
#646 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Daniel Radcliffe : Seltsame Beziehung

Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...same-beziehung/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2012 10:03
#647 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2012 10:05
#648 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Hilferuf vom Kollegen

Bericht dazu http://www.loomee-tv.de/2012/01/robert-p...f-vom-kollegen/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2012 09:31
#649 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Ein Fan wollte ihm die Haare schneiden

Bericht dazu http://www.entertainment-news.de/star-ne...iden-10188.html


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2012 10:51
#650 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Fleißiges Kerlchen - Reese Witherspoon: Robert Pattinson arbeitet sehr hart!

30. Januar 2012 | 17:18 Uhr


Reese Witherspon & Robert Pattinsn

Wir würden behaupten, Reese Witherspoon (35) und Robert Pattinson (25) kennen sich mittlerweile schon so gut, dass sie es sich erlauben können, über den anderen zu urteilen. Sie haben Seite an Seite in zwei Filmen gespielt. Der Eine hieß „Vanity Fair“, damals wurde Rob rausgeschnitten (lol). Der zweite Film „Water For Elephants“ lief da schon besser und vor allen Dingen sehr erfolgreich an den Kinokassen.

Bei solchen Drehs lernen sich so manche Hauptdarsteller richtig gut kennen oder werden sogar zu Freunden. Reese hatte jetzt in einem neuen MTV-Interview wieder nichts als nette Worte für ihren ehemaligen Co-Star übrig, klar…sie durfte ihn ja auch schon küssen.

Sie wurde nach dem ersten Gedanken gefragt, der ihr in den Sinn kommt, wenn sie an Rob denkt: „Ich würde sagen, er ist die hart arbeitendste Person, mit der ich jemals gearbeitet habe, ehrlich“, sagte sie bei MTV First. „Er ist professionell, arbeitet hart, verständnisvoll, dankbarer für den Punkt in seinem Leben, als ich es jemals bei jemand anderem gesehen habe.“

Auch zu dem Wahnsinn um Robert Pattinson hat Reese Witherspoon eine Meinung. Wo er hingeht ist Chaos pur, auch das WFE-Set wurde Tag und Nacht von Fans belagert. Sowas hat auch die 35-Jährige selten erlebt, obwohl sie schon ein paar Jahre länger im Geschäft ist.

»
Ich habe nie erlebt was er hat – zu Premiere gehen, wo Millionen von Leute auf ihn warten und ihn berühren. Das muss merkwürdig sein, aber ich wüsste noch nicht einmal, wie man das verarbeiten soll, mit was er und Kristen Stewart umgehen müssen. Ich weiß es nicht.«

Das weiß sicher keiner. Ihr abschließendes Fazit über Pattinson: „Er is ein wirklich cooler Typ“.

Stimmt ihr zu?

Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/reese-withersp...-arbeitet-hart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2012 09:09
#651 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson gewinnt den " Richard Attenborough Film Star des Jahres " Award



Hier findet ihr alle Sieger


Quelle & weitere Infos findet ihr hier http://www.filmoftheyear.co.uk/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2012 09:10
#652 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

"Best Dressed Men" 2012 - Robert Pattinson auf Liste der bestgekleideten Männer

5. Februar 2012 | 22:27 Uhr

Robert Pattinson (25) scheint etwas an Boden zu verlieren, wenn es um aktuelle Bestenlisten geht. Vom britischen Männermagazin „GQ“ wurde er jetzt nur auf einen (für seine Verhältnisse) mageren 4. Platz gevotet.

Es ging dabei um eine alljährliche Liste der bestgekleideten Männer (Best Dressed Men 2012), die Rob ja regelmäßig angeführt. Diesmal wurde er allerdings gleich von drei Herren überrundet.

Da wären Schauspielkollege Matt Smith auf Platz 3, Fußballer Mario Balotelli auf der 2 und Rapper Tinie Tempah an der Spitze der Liste. Diese Namen ganz oben zu sehen, klingt schon irgendwie nach einem schlechten Scherz, aber seis drum.

Ebenfalls in den Top 10 gelandet sind Andrew Garfield (5) und Christian Bale (8). Ein David Beckham ist zum Beispiel nur auf der 13 zu finden.

Was Robert Pattinson angeht, könnte ihm der Ausgang der „Best Dressed“-Wahl schon ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, schließlich hatte er sich schon 2010 Titel gesichert. Das zu wiederholen wäre sicher schön gewesen, aber ein Weltuntergang ist es auch nicht für einen Star wie ihn, wenn er mal nicht ganz oben steht. Im letzten Jahr landete er ebenfalls ‘nur’ auf der 4. Dafür wählte ihn die Konkurrenz von der „Glamour“ 2011 zum bestgekleideten Promi-Mann. Ihr seht, keine Abstimmung ist gleich.

Abgesehen davon trägt Pattinson auf Premieren ohnehin nur schlichte Anzüge ohne große Patzer. Was soll man da groß auszeichnen? Er ist keine Lady Gaga, der ständig ausgefallenes Zeug tragen muss, um sich zu profilieren. Privat ist er gerne locker und lässig unterwegs – Jeans, Hoodie, Basecap, passt.

Die komplette Liste könnt ihr euch bei der GQ UK anschauen http://www.gq-magazine.co.uk/style/artic...n/david-beckham


Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2012/02...-on-gqs-10.html

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ideten-maenner/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2012 18:17
#653 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Liebe Fans von Robert Pattinson - Liebe Gäste

Ich habe im Beitrag oben noch einen Scan hinzugefügt.

Lg Carina


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2012 12:48
#654 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson kommt von " Twilight " nicht los

Bericht dazu http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...25145/site1-0-0


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2012 14:37
#655 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Video & rausgeschnittene Szenen von " Vanity Fair " ( Film 2004 )

In dem Film spielte Reese Witherspon seine Mutter.



Die gelöschten Fotos des Films findet ihr hier http://pattinsonworld.blogspot.com/2012/..._medium=twitter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2012 15:07
#656 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Joseph Morgan spricht über Robert Pattinson , Ruhm & Karriere

Interwiev in englisch http://uk.omg.yahoo.com/gossip/just-sayi...-123046039.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2012 15:28
#657 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist für das " Vanity Fair " Magazin einer der besten Männer

Robert Pattinson ist auf der Top Leader Männer Liste von " Vanity Fair "

Quelle & alle 28 Top Männer findet ihr hier http://www.vanityfair.com/hollywood/2012...201201#slide=26




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2012 06:22
#658 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

VOTING :Voting des " Glamour " Magazin`s - Votet Robert Pattinson zum Mann des Jahres

Zum VOTING geht es hier http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...our-awards-2012


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2012 09:13
#659 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Joseph Morgan spricht über Robert Pattinson , Ruhm & Karriere

Interwiev in englisch http://uk.omg.yahoo.com/gossip/just-sayi...-123046039.html




Joseph Morgan spricht über Robert Pattinson

Bericht dazu http://www.promicabana.de/joseph-morgan-...son-promileben/

Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/joseph-morgan-...-anderer-33506/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 12:17
#660 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Kellan Lutz spricht in New York über Robert Pattinson`s Style

Bericht in englisch http://uk.eonline.com/news/kellan_lutz_t...er&dlvrit=48939


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz