Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.761 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2011 13:52
#581 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson bei der After Show Party nach den Emmy Awards


Quelle http://twitter.com/#%21/hwoodpartygirl/s...820524948561920

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2011 13:04
#582 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson nimmt kein Soloalbum auf

21 September 2011 | 11:19

Gestern gab es immer wieder Gerüchte, dass Robert Pattinson noch vor der Promotion-Tour zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ein Soloalbum aufnehmen würde. Der Pressesprecher von Robert hat dieses Gerücht nun in einem Gespräch mit MTV News dementiert. Er wird also definitiv kein Album aufnehmen.
Wie wir bereits berichtet hatten, hat allerdings Bill Condon einmal gesagt, dass ein Castmitglied beim Soundtrack zum letzten Teil sein musikalisches Talent zur Verfügung stellen würde. Das könnte natürlich auch Robert Pattinson sein. Lassen wir uns also überraschen.

Quelle http://www.mtv.com/news/articles/1671086...olo-album.jhtml

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2011 06:57
#583 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Video : Ashley Tisdale ist Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.09.2011 09:44
#584 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Jungs aufgepasst : hier kommt für euch der Look von Robert Pattinson




Quelle http://www.tenerclase.com/consigue-el-lo...-pattinson.html

Quelle http://www.tenerclase.com/u-de-adolfo-do...-2011-2012.html

Gesehen bei der Modekette " ZARA "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.09.2011 12:06
#585 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Neues / Altes Video : Robert Pattinson beim Film Festival in Rom 2008

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.09.2011 12:09
#586 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Neue / Alte Fotos von Robert Pattinson in Rom beim Autogramm geben im " Melbooks Store " 2008

Fotolink http://pattthomas.blogspot.com/2011/09/n...e-robert-y.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2011 10:23
#587 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist laut dem " Glamour " Magazin die NR. 1 der sexiesten Männer auf der Welt


Quelle http://robstenation.blogspot.com/2011/10...l-number-1.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2011 09:03
#588 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson erneut zum sexiesten Mann der Welt 2011 gewählt

Bericht dazu inklusive den ersten 20 sexiesten Männer http://www.klatsch-tratsch.de/2011/10/04...n-gewahlt/91144

Was würde da wohl für eine Mischung sexy Mann herauskommen,wenn man alle zusammen schmeisst.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2011 17:45
#589 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Jessica Alba backstage bei den " MTV Movie Awards " 2010


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2011 18:50
#590 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina




Robert Pattinson erneut zum sexiesten Mann der Welt 2011 gewählt

Bericht dazu inklusive den ersten 20 sexiesten Männer http://www.klatsch-tratsch.de/2011/10/04...n-gewahlt/91144

Was würde da wohl für eine Mischung sexy Mann herauskommen,wenn man alle zusammen schmeisst.





Video : " Clever TV " zum sexiesten Mann der Welt

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kqBErQVOJYs

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.10.2011 08:54
#591 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Roebrt Pattinson als neuer Supermann oder James Bond ?

Fiktive Kinoplakate mit Robert Pattinson


















Quelle http://www.cinepremiere.com.mx/node/15649

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.10.2011 07:22
#592 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson verewigt im " Planet Hollywood "


Quelle http://teamtwilightbr.com/?p=42820

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.10.2011 14:41
#593 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Video : Andrea Gabriel spricht über Robert Pattinson

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2011 22:12
#594 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson lieferte sich Duell mit Hugh Jackman!



Was machen zwei Hollywood-Stars, wenn sie mal so richtig Spaß haben wollen? Sie verabreden sich in einer japanischen Karaoke-Bar!
So geschehen bei „Twilight“-Darsteller Robert Pattinson [Mehr über Robert Pattinson] , der sich mit „X-Men“-Star Hugh Jackman und Baz Luhrmann, dem Regisseur des Blockbusters „Australia“, ein Sangesduell lieferte, das sich gewaschen hat. „Ich habe tatsächlich mit Rob Karaoke gesungen“, verriet Jackman im Gespräch mit den „MTV News“. Kennengelernt hatte er den Mädchenschwarm ausgerechnet im Flugzeug. „Wir waren auf dem Weg nach Japan und er promotete dort [‚Twilight‘].“ Mehr... siehe Link

Quelle: http://viviano.de/robert-pattinson-a53253/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2011 09:35
#595 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Ich bin sammelwütig

Bericht dazu http://www.inforand.de/twilight-star-rob...mmelwutig-19552

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2011 20:59
#596 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Musical-Rolle in „American Idiot“?



Singen kann Robert Pattinson ja erwiesenermaßen. Deshalb klingen die Meldungen, denen zufolge er für die Hauptrolle einer Musicalverfilmung im Gespräch ist, auch gar nicht so abwegig.
Sowohl das Rock-Musical „American Idiot“ als auch dessen zukünftig geplante Verfilmung basieren auf dem gleichnamigen Album der Punk-Band Green Day. Bereits vor gut zwei Jahren hatte deren Frontmann Billy Joe Armstrong auf die Frage, wen er sich als männlichen Hauptdarsteller für die Kino-Adaption wünsche, eine klare Vorstellung geäußert, nämlich den inzwischen weltberühmten Edward-Darsteller. „Ich muss sagen, vielleicht dieser Typ aus ‚Twilight‘. Er ist ein guter Schauspieler. Der Kerl wird noch richtig von sich reden machen“, prognostizierte der Sänger im Interview mit „Spinner.com“.

Mehr... siehe Links

Quelle: http://viviano.de/robert-pattinson-a53268/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.10.2011 09:35
#597 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Edward Cullen " iPhone 4S "


Quelle http://social.entertainment.msn.com/movi...d1-6933dac92c0e

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.10.2011 09:27
#598 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Patzer bei der Premiere

Der Filmverleih hatte das Premieren Duo angekündigt , enttäuscht waren die Fans aber trotzdem : Statt mit Kristen kam Robert mit Ashley zur Pariser Premiere von Twilight 4.

Weiter geht es hier http://www.glamour.de/stars/star-news/ro...falsche-kristen


Robert Pattinson gesichtet : Ungepflegt aber unsichtbar ?

Bericht dazu http://www.loomee-tv.de/2011/10/robert-p...ber-unsichtbar/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=87ZOdiFisd8

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.10.2011 06:06
#599 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson spendet Geld für eine Mädchenschule in Kambodscha

Bericht in englisch http://uk.eonline.com/news/marc_malkin/r...ed_build/271245

Die HP von Go Campaign die Robert unterstüzt http://www.gocampaign.org/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.10.2011 12:25
#600 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson in ungewohnter Begleitung zur Breaking Dawn Premiere in Paris / Frankreich

Bericht dazu http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu...id_1028670.html

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz