Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.023 Antworten
und wurde 27.068 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.06.2012 11:45
#776 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson & seine Sexzenen : Von * The Summer House " - " Bel Ami "


Bericht in französisch http://madame.lefigaro.fr/celebrites/jai...o-260612-238051

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.07.2012 11:10
#777 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

02.07.2012 Robert Pattinson: Welcher Weltklasse-Regisseur will unbedingt mit ihm arbeiten?




Robert Pattinson
Foto: Pixplanete / PR Photos



Seine Rolle in „Twilight“ begeisterte vielleicht noch eher die Teenies als die Großen des Filmgeschäfts, doch als Charakterdarsteller in „Bel Ami“ und „Cosmopolis“ vermochte Robert Pattinson die Filmfachleute zu beeindrucken. Einer der wohl legendärsten Regisseure unserer Zeit möchte den Mimen nun unbedingt in einem seiner Projekte haben.

Die Rede ist von Filmemacher Woody Allen, der nicht nur als Regisseur, sondern auch als Schauspieler weltweit von sich reden machte, wodurch er Rob natürlich doppelt gut beurteilen kann. Bei der New Yorker Premiere seiner neuen Komödie „To Rome with Love“ schwärmte Allen begeistert von dem Edward-Darsteller.

„Ich denke, er ist ein wunderbarer Schauspieler. Ich habe ihn spielen sehen und auch seine Interviews im Fernsehen. Ich finde ihn charmant und amüsant und wenn ich jemals etwas habe, wofür er passt, würde ich nicht eine Sekunde zögern“, versicherte der Regisseur dem Magazin „HollywoodLife.com“. So unwahrscheinlich ist diese Kollaboration übrigens gar nicht, denn spätestens nach „Cosmopolis“ hat der Mädchenschwarm definitiv seine Schwäche für schräge Filme entdeckt.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55797/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.07.2012 16:20
#778 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten




Robert Pattinson und Andrew Garfield


Dicke Luft bei den Hollywood-Stars?



12 Juli 2012, 11:00



Wer hätte das gedacht? Robert Pattinson und Schauspiel-Kollege Andrew Garfield sollen sich überhaupt nicht leiden können. Laut US-Medienberichten sollen sich "Twilight"-Edward und "Spider-Man" deswegen gegenseitig so auf die Nerven gehen, weil sie nicht in dieselbe Kategorie gesteckt werden wollen. Alles nur heiße Luft oder bahnt sich hier eine echte Hollywood-Feindschaft an?


Das Klatschmagazin „Us Weekly“ berichtet von dem potenziellen Beef zwischen Robert Pattinson (26) und Andrew Garfield (28) und beruft sich auf einen gemeinsamen Kumpel der zwei Hollywood-Hotties. „Die Wahrheit ist, dass Andrew Rob nicht ausstehen kann“, wird der Unbekannte in „Us Weekly“ zitiert. „Andrew hasst es, dass sie in dieselbe Kategorie gesteckt werden, nur weil sie beide aus England kommen und ungefähr im selben Alter sind. Sie hängen nicht gerne miteinander ab.


Hinzu kommt, dass Andrew Garfield offenbar die Schauspiel-Fähigkeiten von RobPat nicht wirklich respektiert. „Andrew sieht sich selbst als ‚ernsthaften Schauspieler‘ und hält Rob wegen seiner ‚Twilight‘-Rolle für das Gegenstück eines langweiligen Boybanders“, soll der Insider weiter erzählt haben. Der stets smarte Robert Pattinson hat sich bislang noch nicht zu den Aussagen des „Spider-Man“-Stars geäußert.


Die große Frage: Woher könnte bloß dieser mögliche Hass aufeinander kommen? Sowohl Robert Pattinson als auch Andrew Garfield sind mega erfolgreich mit ihren Filmen, haben beide wunderschöne Freundinnen und bestimmt auch sonst genug um die Ohren.



Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...tars-1.3262005/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

20.07.2012 16:26
#779 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Comic Con 2012


Robert Pattinson bedankt sich bei den deutschen Twilight-Fans



19. Juli 2012 | 12:29 Uhr




Robert Pattinson bei der Comic Con (Youtube)


Die deutschen Twi-Hards sind sicher eine der treuesten Fanbases, die der Twilight-Saga und ihren Stars seit langer Zeit die Stange halten. Jetzt hat Robert Pattinson (26) höchstpersönlich ein Dankeschön an seine Anhängerschaft hier gerichtet.


Bei der Comic Con 2012 wurde ein müder Rob von den „MovieManiacs“ abgefangen, die ihm folgende Worte abringen konnten…


„Hallo alle in Deutschland, ich hoffe ihr mögt Breaking Dawn 2 und danke für eure Unterstützung über die Jahre. Deutschland war immer sehr gut zur Twilight-Saga.“


Das geht echten Fans sicher runter wie Öl!


In einem weiteren Interview mit den Golden Globes erklärte Pattinson, wem er nach dem Ende der Filmreihe eventuell ein Tränchen nachweinen würde. „Ich werde am meisten die Leute vermissen und Vancouver.“


Schon der letzte Tag am „Breaking Dawn 2″-Set war nicht sonderlich erquickend, „Es war ein trauriger Tag. Es war kalt und trübselig. Ich denke, die meisten Leute sind nur weggerannt, ohne zu realisieren, dass es eigentlich das Ende war.“


Eine Promotion-Runde gibt es ja noch, bevor der Film am 22. November in den Kinos anläuft.





Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-twilight-fans/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.07.2012 16:23
#780 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson


Er mag keine Schmarotzer



Schauspiel-Beau Robert Pattinson kann es nicht leiden, wenn Menschen ihn wegen seines Erfolgs umgarnen.



23.07.2012 11:15



(Foto: © COVER Media)


Das Leben des jungen Schauspielers ('Wasser für die Elefanten') änderte sich schlagartig, nachdem er als sexy Vampir Edward Cullen in der 'Twilight'-Saga berühmt wurde. Im Interview mit dem Magazin 'Black Book' betonte der Star nun, dass sich dieser Erfolg aus sein Privatleben ausgewirkt hat: "Mein Freundeskreis verkleinerte sich rapide! Ich will lieber selbst der Parasit sein, nicht umgekehrt."


Begleitend zum Interview ließ sich der Frauenschwarm für das Cover des Magazins ablichten. Auf den Bildern sieht es so aus, als hätte sich Robert Pattinson tätowieren lassen. Zwar sind die Hautbildchen nicht echt, trotzdem hat der Star jüngst körperliche Veränderungen durchgemacht: Er machte eine Diät, um abzunehmen. "Ich bin auf einer Trink-Diät! Ich musste oben ohne für ein Shooting posieren und fragte eine Ernährungsberaterin, bei welcher Diät man immer noch so viel [Alkohol] trinken kann wie man will", erzählte der Beau lachend und verriet: "Ich bin so beeindruckt von mir: Gestern musste ich vier Minuten am Stück pinkeln!"


Es scheint, als würde Robert Pattinson ganz neue Seiten an sich entdecken.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMG6fe93...chmarotzer.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.07.2012 16:53
#781 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist ein echter M&M's-Fan


Hollywood-Star Robert Pattinson versichert jedem, dass Schokolade gesund ist, damit er seine M&M's ohne Schuldgefühle geniessen kann.


asu / Quelle: Cover Media / Sonntag, 22. Juli 2012 / 15:35 h



Robert Pattinson (26) verriet, welcher Süssigkeit er nicht widerstehen kann. Der Film-Beau ('Bel Ami') gönnt sich gern eine Auszeit vom Medienrummel und relaxt dann mit seinem «coolen kleinen» Hund Bear oder nascht seine liebsten Süssigkeiten: «Ich verschlinge jede Woche eine enorme Menge M&M's. Ich sage jedem, dass sie wirklich gut für einen sind», scherzte er in einem Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin. Frauen auf der ganzen Welt begehren den Star dank seiner Rolle als Vampir Edward Cullen in der berühmten 'Twilight'-Filmreihe.




Robert Pattinson /


Doch die Begegnungen mit seinen weiblichen Fans fallen manchmal sehr merkwürdig aus: «Ich habe ein Film in Barcelona gedreht und dort war ein Mädchen, das mir die ganze Zeit gefolgt ist. Sie fragte mich jeden Tag nach einem Autogramm. Eines Abends fragte ich sie, ob sie mit mir essen gehen wolle. Sie brachte mich zu dem Restaurant ihrer Eltern und sie zahlten die Rechnung. Das war lächerlich», erinnerte sich Robert Pattinson.


Quelle http://www.nachrichten.ch/detail/550585.htm

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

24.07.2012 14:15
#782 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson laufen die Freunde davon


23, Juli 2012


Robert Pattinson gesteht: Mit dem Erfolg gingen die Freunde





Robert Pattinson / Black Book



Wer hätte das gedacht! Robert Pattinson erzählte in einem Interview offen wie noch nie, dass er einsam ist. Denn: Mit dem Erfolg gingen die Freunde…


Robert ziert das Cover des US-Magazins „Black Book“ und verrät im Interview, dass der Ruhm auch Schattenseiten mit sich bringt – wie er am eigenen Leib erfahren musste. „Mein Kreis an Freunden reduzierte sich ziemlich schnell“. Warum? Weil er von vielen vermeintlichen „Freunden“ umgeben war, die ihn nur ausnutzen wollten. Aber nicht mit Robert. „Ich will der Parasit sein, nichts anders herum“, so drückt er seine Gefühle gegenüber falschen Freunden aus.


Robert Pattinson auf dem Gipfel des Erfolges


Der 26-Jährige weiß auch, dass er den Ruhm jedoch nicht als selbstverständlich ansehen sollte. Denn vor nicht allzu langer Zeit, war auch Robert noch ein unbekannter Schauspieler, der versuchte sich durch’s Leben zu schlagen. Als mit „Twilight“ der ersehnte Erfolg kam, dachte er sich: „’Oh verdammt“ Die meisten Leute drehen 15 Jahre lang Filme, die keiner sieht und jetzt bin ich in Cannes’“. Wir finden es jedenfalls super, dass Robert auf dem Boden geblieben ist und finden, dass ihn seine Denkweise über falsche Freunde noch viel sympathischer macht.


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...e-freunde-davon

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.07.2012 10:54
#783 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Teen Choce Award 2012 : Robert Pattinson im Visier der Fashion Polizei


Robert Pattinson trug bei den Teen Chocie Awards 2012
ein mit Blumen bedrucktes kurzarm Hemd aus Baumwolle / Seide gemsicht
aus der Sommerkollektion 2012 von Marc Jacobs






Quelle & weitere Infos findet ihr hier http://thefashion-court.com/2012/07/robe...-choice-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.07.2012 06:30
#784 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video : Peter Facinelli spricht über seine erste Begegnung mit Robert Pattinson


http://www.dailymotion.com/video/xsdl9f_peter-facinelli-talks-about-meeting-rob-for-the-first-time_fun

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

28.07.2012 14:48
#785 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #782
Robert Pattinson laufen die Freunde davon


23, Juli 2012


Robert Pattinson gesteht: Mit dem Erfolg gingen die Freunde





Robert Pattinson / Black Book



Wer hätte das gedacht! Robert Pattinson erzählte in einem Interview offen wie noch nie, dass er einsam ist. Denn: Mit dem Erfolg gingen die Freunde…


Robert ziert das Cover des US-Magazins „Black Book“ und verrät im Interview, dass der Ruhm auch Schattenseiten mit sich bringt – wie er am eigenen Leib erfahren musste. „Mein Kreis an Freunden reduzierte sich ziemlich schnell“. Warum? Weil er von vielen vermeintlichen „Freunden“ umgeben war, die ihn nur ausnutzen wollten. Aber nicht mit Robert. „Ich will der Parasit sein, nichts anders herum“, so drückt er seine Gefühle gegenüber falschen Freunden aus.


Robert Pattinson auf dem Gipfel des Erfolges


Der 26-Jährige weiß auch, dass er den Ruhm jedoch nicht als selbstverständlich ansehen sollte. Denn vor nicht allzu langer Zeit, war auch Robert noch ein unbekannter Schauspieler, der versuchte sich durch’s Leben zu schlagen. Als mit „Twilight“ der ersehnte Erfolg kam, dachte er sich: „’Oh verdammt“ Die meisten Leute drehen 15 Jahre lang Filme, die keiner sieht und jetzt bin ich in Cannes’“. Wir finden es jedenfalls super, dass Robert auf dem Boden geblieben ist und finden, dass ihn seine Denkweise über falsche Freunde noch viel sympathischer macht.


Quelle http://www.celebrity.de/robert-pattinson...e-freunde-davon






Kate Perry mit dem " BlackBook " Magazin von Robert Pattinson





Quelle https://www.facebook.com/love.is.robsten...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

08.08.2012 15:24
#786 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Gewinnspiel Robert Pattinson : Gewinnt eine Skizze von Robert Pattinson


Abbildung von Robert Pattinson für das " Home Plate Projekt " . Infos findet ihr im Link neben an http://www.homeplateproject.com/plates/plate26.php





Robert`s Skizze wird die unvollstendige Stadt gennant.


Zur Auktion gelangt ihr hier.Das Höchstangebot liegt zur zeit bei 1`025.
http://www.homeplateproject.com/plates/plate26.php


Die Auktion dauert bis zum 31 August 2012


Weitere Infos findet ihr hier
http://homeplateproject.com/ sowie hier http://twitter.com/@HomePlateProjec


Quelle
http://thinkingofrob.com/2012/08/08/robe...-plate-project/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

10.08.2012 10:03
#787 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Australien Fans aufgepasst : Die digitale Ausgabe vom " BlackBook " Magazin ist bestellbar


Digitale Kopie für den PC , iPhone , iPad.
Allerdings ist es leider nicht das echte Magazin.

Es ist AUD 4.75.






Quelle & weitere Infos in englisch http://www.robertpattinsonau.com/2012/08...k-magazine-now/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

10.08.2012 11:53
#788 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Nach Kristens Affäre: Robert Pattinson wird mit Geschenken überschüttet


09.08.2012 um 19:00 Uhr


Auch wenn sich Robert Pattinson nach der Affäre von Freundin Kristen Stewart abgetaucht ist, seine Fans stehen dem Schauspieler weiterhin zur Seite. Wie derzeit der US-Dienst “RadarOnline.com” berichtet erfährt Rob derzeit eine gewaltige Unterstützung von seinen Fans. Der 26-jährige erhält so zahlreiche Blumen, Pralinen und sogar Heiratsanträge!
Ein Insider verriet gegenüber “RadarOnline.com”: “Robert ist unglaublich gerührt von der Unterstützung, die er von den Twihards seit Kristens Affäre mit Rupert erhält.” Nicht nur Geschenke erhält der Brite, viele Karten und Briefe sollen dabei sein, in denen Fans wissen wollen, wie es Rob derzeit geht.

Die zahlreichen Geschenke, die ihm seine Fans geschickt haben wird Robert aber nicht behalten: “Robert fühlt sich nicht so, dass er die Geschenke verdient hat und er möchte sie nicht verschwenden. Er hat sich daher entschieden sie an Einrichtungen weiterzuleiten, die es verdient haben.”

Robert Pattinson lenkte sich auf einer Hochzeitsparty ab

Am kommenden Montag wird Robert Pattinson seinen ersten TV-Auftritt nachdem ganzen Skandal haben. In “The Daily Show with Jon Stewart” wird er dann über Cosmopolis plaudern, der Film startet diesen Monat in den US-Kinos.

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...ttet-20880.html



Schokolade, Rosen und Heiratsanträge


Robert Pattinson spendet Geschenke der Twi-Hards]



9. August 2012 | 18:37 Uhr




Robert Pattinson (PR Photos)

Nach der Romanze seiner Freundin Kristen Stewart (22) mit ihrem verheirateten „Snow White“-Regisseur, tauchte Robert Pattinson (26) ab und erntete viele Mitleidsbekundungen.

Nicht verwunderlich, dass sich besonders die Twi-Hards am großherzigsten gezeigt haben sollen, wenn man den Quellen von „RadarOnline“ glaubt.

Sie schrieben ihm nicht nur überall im Netz liebe Worte, sondern schickten ihm unter anderem auch Blumen, Schokolade und Heiratsanträge. Viele ungewöhnliche Geschenke, für die nicht jeder Verwendung hat oder haben will.

Angeblich entschloss sich Rob nun dazu, das ganze Zeug zu spenden!

„Robert war von der Unterstützung, die er von den Twi-Hards erhalten hat, seit die News von Kristens Affäre raus kam, unglaublich gerührt“, verriet ein Insider.

„Er wurde mit Schokoladen-Schachteln, Rosen und Nachrichten überschwemmt, in denen Kristen scharf kritisiert wurde, genauso wie mit bizarren Heiratsanträgen.“

Und weil Pattinson so gutherzig ist, hat er „in einem selbstlosen Akt entschieden, alle Geschenke an örtliche Krankenhäuser und Altenheime zu schicken.“

„Robert denkt nicht, dass er irgendeines der Geschenke verdient hat“, heißt es weiter.

Ob die Sache unbedingt der Wahrheit entspricht? Besser nicht alles abkaufen, aber auf dem Papier klingt die Story zumindest ganz schön.

Am 13. August wird Rob in Jon Stewarts „Daily Show“ sein erstes Interview nach dem Skandal haben. Am 15. August wird er dann bei „Good Morning America“ zu sehen sein.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...enke-twi-hards/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

12.08.2012 07:30
#789 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #786
Gewinnspiel Robert Pattinson : Gewinnt eine Skizze von Robert Pattinson


Abbildung von Robert Pattinson für das " Home Plate Projekt " . Infos findet ihr im Link neben an http://www.homeplateproject.com/plates/plate26.php





Robert`s Skizze wird die unvollstendige Stadt gennant.


Zur Auktion gelangt ihr hier.Das Höchstangebot liegt zur zeit bei 1`025.
http://www.homeplateproject.com/plates/plate26.php


Die Auktion dauert bis zum 31 August 2012


Weitere Infos findet ihr hier
http://homeplateproject.com/ sowie hier http://twitter.com/@HomePlateProjec


Quelle
http://thinkingofrob.com/2012/08/08/robe...-plate-project/




Die unvollständige Skizze von Robert Pattinson - Der Preis liegt mometan bei 3`000 Dollar



Die Charity Aktion dauert noch bis zum 31 August 2012.



Rob Fan Denise mit ein paar Skizzen des Art Works






Weitere Infos in englisch findet ihr bei folgenden Links http://www.robsessedpattinson.com/2012/0...bid-on-his.html


Link enthält weitere Fotos http://www.robsessedpattinson.com/2012/0...for-robert.html


http://www.homeplateproject.com/plates/plate26.php


Quelle & weitere Infos in englisch inklusive einem Fanbericht http://www.robsessedpattinson.com/2012/0...aches-3000.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

15.08.2012 11:45
#790 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Stills : Robert Pattinson in New York 14 August 2012


Die Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ch/2012/08/...rob-in-nyc.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

15.08.2012 12:16
#791 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Scan : Lizzy & Victoria Pattinson im " The TIme Luxx " Magazin





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...fd52&permPage=1

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

16.08.2012 09:49
#792 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

"Ohnehin alles erfunden"


Robert Pattinson: Darum hüllt er sich in Schweigen



Mittwoch, 15. August 2012 | 17:03 Uhr





Bildquelle: Anthony Dixon/WENN



Robert Pattinson (26) zeigte sich bei seinem ersten TV-Interview nach dem großen Rummel um die Affäre von Partnerin Kristen Stewart (22) mit dem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur äußert souverän und professionell: Er lächelte einfach, machte Scherze und versuchte wohl wirklich, das Beste daraus zu machen. Ist ihm im Großen und Ganzen auch gelungen! Denn Robert weiß genau, warum er sich zu persönlichen Statements nicht hinreißen lässt.


Nicht einmal jetzt, wo seine Fans vermutlich darauf brennen würden, zu erfahren, wie genau es um die circa dreijährige mehr oder weniger heimliche Beziehung zu seiner Filmkollegin steht. So lange wie die Bekenntnis zu ihrer Liebe auf sich warten ließ, so ist ja auch das Aus der Verbindung nichts weiter als Spekulation, bestätigt wurde nichts. Aber genau deshalb erklärte Robert im US-amerikanischen Netzwerk Hin's: „Seit ich das erste Mal in diese Twilight-Welt eingetaucht bin, habe ich mich in Gefilden bewegt wo... wo über einen sehr, sehr viel berichtet wird, und das ist immer noch komisch. Deswegen habe ich angefangen, überhaupt nicht mehr bewusst wahrzunehmen, was über mich alles im Umlauf ist. Deswegen rede ich auch nicht über mein Privatleben, denn egal was ich sage – irgendjemand erfindet sowieso noch etwas dazu. Ob ich etwas sage, oder ob ich es einfach gleich lasse, das macht doch am Ende keinen Unterschied.“


Womit er vermutlich nicht ganz Unrecht haben dürfte. Es ehrt ihn auf jeden Fall, dass er nicht wie Kristen selbst den Skandal durch ein eigenes Statement aufbauscht, sondern die Sache lieber einfach laufen lässt, ohne böse Seitenhiebe oder Häme. Da kommt er eben durch, der britische Gentlemen.


Quelle http://www.promiflash.de/robert-pattinso...n-12081529.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

22.08.2012 12:44
#793 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

“The Vampire Diaries”-Star Paul Wesley ist mit Robert Pattinson befreundet


20. August 2012 um 11:56 Uhr




Photo Credit: Andrew Evans / PR Photos


Paul Wesley spielt in “The Vampire Diaries” einen der Hauptcharaktere, nämlich den Vampir Stefan Salvatore. Während er in der beliebten Mysterie-Serie Kontakt zu Vampiren, Werwölfen, Hexen und Co hat, meidet er Blutsauger privat lieber, auch wenn er mit einigen Vampirdarstellern befreundet ist. Im Interview mit dem britischen “more!”-Magazin veriet der smarte 30-Jährige, dass er zum Beispiel Twilight-Star Robert Pattinson und auch einige “True Blood”-Schauspieler zu seinen Bekannten zählt.

“Ja, Rob und ich sind Freunde. Er ist großartig. Ich habe auch die Leute von ‘True Blood’ kennengelernt. Aber wenn ich nicht arbeite, spreche ich lieber nicht mit Vampiren” schmunzelte Paul in dem Interview. Für die Zukunft wünscht er sich übrigens mehr ernstere und reifere Rollen in Filmen spielen zu können. “Ich hätte nichts dagegen, auch mal einen Menschen zu spielen. Ich bin 30 Jahre alt und ich möchte eine Rolle spielen, in der ich nicht für immer in dem Körper eines 17-Jährigen feststecke” erklärte er weiter. Verständlich, und auch wenn seine Fans ihn in der Rolle des Stefan in “TVD” lieben, freuen sie sich bestimmt schon darauf, ihn in weiteren Filmen und anderen Rollen zu sehen…


Quelle http://www.pinkclusive.de/paul-wesley-ro...freundet-42593/




Er will nicht Roberts Krone


Paul Wesley verzichtet auf den Vampir-Thron



Dienstag, 21. August 2012 | 01:02 Uhr




Bildquelle: Starbux/WENN.com


Der Vampir-Hype will einfach nicht abbrechen. Im TV treiben die Untoten in Vampire Diaries und True Blood ihr Unwesen, auf der Kinoleinwand kämpfen Bella (Kristen Stewart, 22) und Edward (Robert Pattinson, 26) in den Twilight-Filmen um ihre ewige Vampir-Liebe. Doch wie stehen die verschiedenen Darsteller selbst zu ihren Vampir-Kollegen? Paul Wesley (30) - alias Stefan Salvatore aus der beliebten Serie „Vampire Diaries“ – scheint jedenfalls nichts vom Twilight-Ruhm abhaben zu wollen.


Paul verzichtet nur zu gerne auf den Vampir-Thron von Robert Pattinson und seinen Kollegen. „Ich möchte nicht der Vampir-König sein“, so der Darsteller gegenüber the sun. Auf den großen Hype um Robert ist er alles andere als eifersüchtig, ganz im Gegenteil: „Ich bin definitiv nicht an Rob Pattinsons Krone interessiert. Ich möchte mit einem großen Repertoire an verschiedenen Rollen assoziiert werden“. Das möchte Robert aber auch. Nicht umsonst setzte er in der Vergangenheit auf weniger sympathische Charaktere wie beispielsweise in den Filmen „Bel Ami“ und „Cosmopolis“. In „Bel Ami“ mimt der 26-Jährige einen rücksichtslosen und skrupellosen Gesellschaftsaufsteiger, in „Cosmopolis“ spielt er sogar eine Art Soziopathen.


Quelle http://www.promiflash.de/paul-wesley-ver...on-1208213.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

24.08.2012 09:33
#794 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

23.08.2012 Robert Pattinson streitet Absagen für „Twilight“-Conventions ab




Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Nach dem Fremdgehen von Kristen Stewart hofften viele Fans auf eine Versöhnung und auf ein gemeinsames Wiedersehen mit Robert Pattinson bei den anstehenden „Twilight“-Conventions, für die die beiden angeblich bereits zugesagt hatten. Umso enttäuschender war die Nachricht, dass man mit Rob und Kristen bei den Fantreffen nicht zu rechnen habe.

Prompt verbreiteten die Medien, dass die beiden „Twilight“-Stars sich um jeden Preis aus dem Wege gehen wollen und die Termine daher kurzfristig abgesagt haben. Von einer vorherigen Zusage jedoch sei gar nicht die Rede gewesen und dementsprechend habe er seine Teilnahme an den Conventions auch nicht zurückgenommen, stellte Rob über seinen Repräsentanten das Missverständnis richtig.

„Wir haben keine professionellen Auftritte für Robert abgesagt. Im Besonderen war er zu diesen Events nie eingeladen oder wurde dafür bestätigt“, versicherte Robs Manager auf Nachfrage von „GossipCop.com“. Schade ist das natürlich trotzdem, doch wann und in welchem Rahmen er und Kristen sich wiedersehen, ist letzten Endes einzig ihre Sache.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a56337/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

28.08.2012 11:29
#795 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video - Fanmade Clip - Tribute an Robert Pattinson`s Filmkarriere


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

29.08.2012 09:41
#796 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson verkauft sein Haus in Los Angeles


Mittwoch, 29. August 2012, 8:45 Uhr


Robert Pattinson verkauft das Anwesen in Los Angeles, auf dem er fast ein Jahr mit Kristen Stewart gelebt hat. Der 26-jährige Schauspieler ist überzeugt, dass die Luxusvilla im Wert von 6,3 Millionen US-Dollar – umgerechnet rund 5 Millionen Euro -”zu viele Erinnerungen” an seine Ex-Freundin, die letzten Monat öffentlich zugab, ihn betrogen zu haben, beinhaltet.


Deshalb möchte er das Haus jetzt loswerden. “Er sagte, es seien dort zu viele Erinnerungen”, so ein Nahestehender des Stars gegenüber ‘Us Weekly’.


Pattinson hat bereits seine Besitztümer aus dem Anwesen, das er im September letzten Jahres kaufte, geräumt, Stewart selbst muss allerdings noch offiziell aus dem Haus ausziehen. Die beiden Stars lebten schon seit fast einem Jahr in der Villa und verbrachten sicherlich so einige schöne, romantische Momente miteinander.


Wie Insider verraten, hat das Anwesen, das früher einmal ‘Emergency Room’-Darsteller Noah Wylie gehörte, “tolle Gärten” auf seinen rund 6000 Quadratmetern Land. Zusätzlich befindet sich ein Vorführraum im Inneren des Hauses.


Kristen Stewart verbrachte zwischenzeitlich auch ein wenig Zeit bei ihren Eltern in Burbank, Kalifornien, kehrte nach einer Weile aber wieder in das ehemalige, gemeinsame Anwesen zurück. Damit hofft sie offenbar, ihren Rob zu einer Versöhnung zu bewegen


Obwohl sich das ehemalige Traumpaar, das sich am Set von ‘Twilight’ kennen und lieben lernte, seit dem Skandal nicht mehr getroffen hat, soll der Brite angeblich wieder mit der 22-Jährigen reden. So erklärt ein weiterer Vertrauter: “Rob hasst sie nicht und er ist nicht wütend… Er versteht einfach nicht, warum sie es getan hat. Er liebt sie und denkt ständig an sie.” Freunde verraten außerdem, dass die beiden mittlerweile kurz vor einem Treffen stehen. (Bang)




Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/08/29...-angeles/127787

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

29.08.2012 09:46
#797 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten





Robert Pattinson kündigt Twilight-Serie an



Edward und Bella bald im TV vereint?




28 August 2012, 14:48


Robert Pattinson macht alle Vampir-Fans heiß auf eine Fortsetzung der Twilight-Saga. Nach dem letzten Teil der Blutsauger-Story müsste eigentlich Schluss sein mit Edward, Bella und Co. Doch der Ober-Vampir deutet nun eine Twilight-TV-Serie an. Und vielleicht spielt Rob sogar selber wieder mit.


„Ich bin sicher, dass sie bald eine ‚Twilight’-TV-Serie machen werden. Sie werden es wieder tun.“ Mit diesen Worten in der Zeitung „Diario de Mexico“ versetzt Robert Pattinson (26) alle Vampir-Freaks in extatisches Gekreische. Nachdem im Herbst zum letzten Mal ein „Twilight“-Teil über die Kinoleinwand flimmern wird, sind solche Ankündigungen natürlich wie Öl im Vampir-Fan-Feuer.


Und Robert Pattinson setzt im Interview sogar noch einen oben drauf. Auf die Frage, ob Rob in der Serie nicht vielleicht wieder den Edward spielen wolle, antwortet er: „Wer weiß.“ Nur sein fortschreitendes Alter könnte dem Vorhaben wohl im Wege stehen, wie RobPat ironisch zugibt: „Das einzige, was zum Problem werden könnte, ist, dass ich dann vorgeben müsste, für immer 17 zu sein. Ich bin aber nicht sicher, ob ich für immer 17 Jahre alt sein kann.“


Auch ob Kristen Stewart (22) bei der „Twilight“-Serie mitmachen würde, ist mehr als fraglich. Denn Robert Pattinson würde wohl kaum mit seiner fremdgehenden Noch-Freundin vor der Kamera weiterhin das verliebte Pärchen mimen wollen. Und ganz ehrlich, was ist schon „Twilight“ ohne Edward und Bella?


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...eint-1.3324882/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.08.2012 13:58
#798 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Seine Agentur benötigt eigenen Raum für seine Fanpost



29. August 2012 um 12:03 Uhr





Photo Credit: Janet Mayer / PRPhotos.com


Dass Robert Pattinson sich seit seinem großen Durchbruch als Edward Cullen in der Twilight-Saga vor Fanpost kaum noch retten kann, muss an dieser Stelle wohl nicht weiter erörtert werden, sondern erklärt sich von selbst. Über Nacht wurde der smarte Brite zum absoluten Frauenmagneten und konnte sich über einen Mangel an Fanpost bei Weitem nicht beschweren.


Seit seine Freundin Kristen Stewart ihn jedoch mit dem “Snow White and the Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders betrogen hat und das ganze öffentlich gemacht wurde, kann sich der 26-Jährige vor Fanpost kaum noch retten. Laut einem Bericht des “Daily Star” geht das Ganze sogar so weit, dass seine Agentur schon einen eigenen Raum nur für seine Post eingerichtet hat. “Robert Pattinson und Taylor Lautner bekommen mehr Post als alle anderen. Aber seit sich Robert von Kristen Stewart getrennt hat, ist seine Post um das zehnfache angestiegen.” soll ein Insider dazu ausgeplaudert haben. Derzeit soll er sogar mehr Liebesbriefe als einst Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere bekommen.



Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...-fanpost-42984/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

31.08.2012 07:44
#799 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Matilda Sturridge (Schwester von Tom Sturridge - Robert Pattinson`s bestem Freund) im Interwiev


Interwiev in englisch http://www.standard.co.uk/lifestyle/lond...ty-8095613.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

01.09.2012 09:17
#800 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Umzug nach London?


Sexy Brite Robert Pattinson will angeblich in seine Heimat London zurückziehen und somit Los Angeles den Rücken zudrehen.



31.08.2012, 12:28 Uhr




Robert Pattinson will angeblich seine Zelte in Los Angeles abbrechen, um zurück in seine Heimat London zu ziehen. Er vermisst die Stadt und möchte Abstand von Los Angeles.


Robert Pattinson zieht vermutlich in seine Heimat zurück. Der gebürtige Brite und „Twillight"-Schauspieler Robert Pattinson lebt momentan zwar noch in Los Angeles, hat die US-amerikanische Metropole aber nun angeblich nach seiner Trennung von Kristen Stewart satt. Sein Anwesen in Hollywood, das er sich mit der 22-jährigen Schauspielerin teilte, soll er bereits zum Verkauf angeboten haben. Ein Nahestehender verrät gegenüber „RadarOnline.com“: „Er verkauft sein Haus in Los Angeles nicht nur, weil es schlechte Erinnerungen mit sich bringt, sondern auch, weil er einen Neuanfang wagen will. Er hat sich nie ganz in Los Angeles verliebt und sich immer nach seiner Heimat gesehnt. Als Kristen „Snow White & the Huntsman“ in London gedreht hat, suchte er immer eine Ausrede, um sie dort so oft wie möglich zu besuchen - so sehr vermisst er die Stadt“, erklärt der Nahestehende von Robert Pattinson.


Robert Pattinson vermisst seine Heimat


Robert Pattinson hat zwar eine Menge Freunde in Los Angeles, trauert jedoch seinem alten Leben in der britischen Hauptstadt, in der er auch aufwuchs, nach. „Er wird sich schon sehr bald entscheiden, seine Familie übt keinen Druck auf ihn aus. Aber er vermisst sie sehr und sie haben ihm gesagt, dass sie ihn mit offenen Armen willkommen heißen würden“, verriet der Insider weiter. Robert Pattinson will nun die Stadt, in der er vor allem an Kristen Stewart erinnert wird, verlassen. Ein weiterer Eingeweihter betont allerdings, dass der 26-jährige Robert, trotz des Seitensprungs von Kristen mit dem Regisseur Rupert Sanders, nicht sauer auf seine Ex ist. „Rob hasst sie nicht und ist nicht wütend. Er versteht einfach nicht, warum sie das getan hat. Er liebt sie und denkt ständig an sie“, so ein Freund von Robert Pattinson.


Zeit heilt alle Wunden, das wird auch Robert Pattinson merken. Der Umzug in seine Heimat ist ein erster Schritt, um den Schmerz zu verarbeiten. Wir hoffen, Robert Pattinson kommt schnell über seinen Schmerz hinweg.


Bildquelle: gettyimages / Ben Gabbe


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...28895/site1-0-0

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor