Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 25.712 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.09.2012 16:41
#826 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bekommt Absage


Sep.25, 2012


Armer Robert Pattinson! Da wollte er doch unbedingt mal eine Rolle in einem SM-Liebesdrama spielen und dann lässt man ihn einfach nicht. Er ist überrascht! Warum? Weil die Autorin EL James ihn nicht in der Verfilmung von "Fifty Shades Of Grey" haben will. Robert Pattinson erklärte unlängst, er würde irre gerne in besagtem Film mitspielen, doch: "Ich denke, die Autoren haben mich rausgeschrieben. Ich habe einige Interviews gesehen und sie meinten, oh, es könnte nie er sein. Und ich meinte: 'Hey, ich bezahle euch dafür'."


Tja, wird wohl nicht passieren... Aber ich denke, er sollte darüber ganz froh sein. Die Romanreihe wird wohl kaum an den Erfolg von "Twilight" anknüpfen, da er definitiv nicht jugendfrei ist. Doch Robert ist es auch nicht gewöhnt, eine Absage zu bekommen und dementsprechend soll er doch ziemlich geknickt sein! Aber da kommen bestimmt noch ganz viele tolle Rollen und wer möchte schon gerne einen SM-Geilen Geschäftsmann spielen, der eine kleine Studentin dominiert! Oder möchte der gute Robert Pattinson vielleicht mal die dunkle Seite kennenlernen?




Foto: (c) Pixplanete / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/robert-p...bekommt-absage/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.09.2012 16:51
#827 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

25.09.2012 Robert Pattinson: Ich will kein eitler Schwachkopf sein!




Robert Pattinson
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com


Allzu oft werden Schauspieler in eine bestimmte Schublade gesteckt – umso mehr, wenn sie in einer mehrteiligen Filmreihe mitspielen. So geht es auch Robert Pattinson, denn viele wegen seiner „Twilight“-Rolle als arroganten Schönling einordnen. Genau das will der Mime allerdings nicht sein – und auch niemals werden.

Andererseits scheint der bescheiden wirkende Brite da auch keine Gefahr zu laufen und wie er selbst anmerkte, versteht er ohnehin nicht, wie man sich so benehmen kann wie ein arroganter Vollidiot, wenn man im Mittelpunkt des Medieninteresses steht und alles gleich von der Presse aufgedeckt und berichtet wird. In Talia Soghomonians eBook „Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner – In Their Own Words“ erklärte Rob, wie er es schafft, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu bleiben.

„Ich bin eine ziemlich unsichere Person, also ist das nicht besonders schwer für mich. […] Man muss schon ziemlich blöd sein, um sich die Dinge zu Kopf steigen zu lassen, besonders jetzt, da alles über dein Leben gleich berichtet wird. Ich verstehe nicht, wie einige Schauspieler ein so großes Ego haben können… jeder weiß, dass du nur ein eitler Volltrottel bist“, lachte der Mime.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a56661/




Robert Pattinson schimpft auf das Onlineportal TMZ und auf Kamerahandys


25. September 2012 um 11:01




Photo Credit: Janet Mayer / PRPhotos.com


Dass Robert Pattinson kein großer Fan von sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Twitter ist, das ist bereits bekannt. Während andere Promis tagtäglich mitteilen, was sie bewegt und wo sie sich gerade aufhalten, verflucht der Brite regelrecht solche Portale, denn dadurch wird die Sichtung eines Promis innerhalb kürzester Zeit verbreitet und ein ungestörter Shoppingbummel zum Beispiel kann schnell zum Spießrutenlauf werden.

Doch nicht nur Twitter und Co sind ihm ein Dorn im Auge, sondern auch das Onlineportal “TMZ” und Kamerahandys im Allgemeinen. Laut “prosieben.de” soll der 26-Jährige dazu gegenüber US-Moderatorin Talia Soghomonian verraten haben: “Diese ganzen Kamerahandys und ‘TMZ’ haben alles kaputt gemacht. Ich vermisse es wirklich sehr, ins Kino zu gehen. Besonders in Los Angeles, denn diese Stadt hat einfach die schönsten Kinos der Welt. Ich bin früher vier bis fünf Mal in der Woche in irgendwelche Filme gegangen. Und ich vermisse einfach die Anonymität, das immer noch tun zu können”.

Seit seinem großen Durchbruch als Edward Cullen in der Twilight-Saga ist es mit seiner Anonymität leider vorbei. Und dennoch öffnete ihm diese Rolle die Tür nach Hollywood, auch wenn er dafür mehr oder weniger mit seiner Privatsphäre bezahlen muss…


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...rahandys-44094/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.09.2012 18:34
#828 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #821
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Aktualisiert : Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner im " In their on Words " Buch - Video Audio Prewiev


Robert Pattinson https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SojMQ42AmLc

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.09.2012 09:22
#829 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Bitte Ruhe beim Mittagessen! Robert Pattinson schüttelt aufdringlichen Fan ab


26. September 2012





Robert Pattinson (PR Photos)


Auch ein Star wie Robert Pattinson (26) will mal seine Ruhe von dem ganzen Trubel haben und einfach – wie ganz normale Menschen – in In-Lokalen etwas futtern gehen. Während er von Paparazzi in letzter Zeit mehr oder weniger verschont geblieben scheint, sind immer noch Heerscharen von Fans hinter ihm her.


Kürzlich wollte Rob im angesagten Chateau Marmont in Los Angeles Mittagessen, was aber nicht ohne Weiteres möglich war. Ein allzu aufdringlicher Fan erkannte angeblich den mit Baseball-Kappe bewaffneten Twilight-Star und sprintete unverzüglich zu seinem Tisch!


Eine Quelle verriet dem Klatschblatt National Enquirer, dass die Dame ihn um ein Autogramm bat. Rob blieb ruhig, „aber er machte klar, dass er nicht gestört werden will und widmete sich wieder seinem Mittagessen.“


Mit Unfreundlichkeit hat das natürlich nichts zu tun, sondern nur mit einem menschlichen Bedürfnis, einfach mal abschalten zu können. Aber das Mädel brauchte kein Tränchen zu verdrücken, denn zu ihrem Souvenir von Robert Pattinson kam sie wohl trotzdem noch.


„Als er 45 Minuten später ging, lief der weibliche Fan schnurstracks zu seinem Tisch, schnappte sich das Wasserglas, das er benutzte und steckte es in ihre Tasche. Zurück an ihrem Tisch, erzählte sie einer Freundin, ‘Oh mein Gott, ich werde das für immer behalten!’“


Den dreisten Diebstahls-Versuch bekam allerdings ein Kellner mit und forderte die Herausgabe. Er rechnete jedoch nicht mit der Hartnäckigkeit eines Twi-Hards! „Sie bettelte darum, das Glas behalten zu dürfen, sie wollte sogar dafür bezahlen. Der Kellner hatte Erbarmen mit der Süßen und sagte ihr, sie könne ihre verdammte Vampir-Trophäe behalten!“


Es ist nicht das erste Erlebnis von Pattinson in einem Restaurant. Im Mai erzählte er einem französischen Magazin, dass er ein ziemlich labiles Nervenkostüm hat.


http://www.promicabana.de/robert-pattins...i-arschloecher/


„Wenn ich in Restaurants gehe, etwas angetrunken bin und jemanden mit einem Telefon sehe, dann sage ich mir selbst: ‘Er macht ein Bild von mir!’ Also stehe ich sauer auf, gehe an seinen Tisch: ‘Zeig mir dein Handy!’ Beim letzten Mal habe ich fast das Telefon von einem Typen durch das Fenster geworfen. Er hat noch nicht einmal ein Bild von mir gemacht, noch wusste er, wer ich bin!“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ringlichen-fan/








Robert Pattinson und seine Fans


Keine Groupies zum Lunch



26 September 2012, 12:21


Eigentlich hat "Twilight"-Beau Robert Pattinson immer einen guten Draht zu seinen Fans. Bereitwillig posiert er mit aufgedrehten Groupies, gibt am Roten Teppich unermüdlich Autogramme und setzt stets sein bezauberndstes Lächeln auf. Ein Fan ging ihm jetzt aber doch auf die Nerven - beim Lunch musste der charmante Brite einer weiblichen Anhängerin eine Abfuhr erteilen.


Das stelle man sich mal vor: Da geht man gemütlich zum Mittagessen und macht sich im Vorfeld die Mühe, sich mit einem schwarzen Baseball-Cap zu verkleiden - doch trotz perfekter Tarnung wird man von einem Fan erkannt und beim Essen gestört. So erging es „Twilight“-Schnuckel Robert Pattinson (26), als er kürzlich zu einem Lunch im Luxushotel „Chateau Marmont“ erschien. Ein weiblicher Fan hatte den begehrtesten Junggesellen Hollywoods mit seinen Argusaugen erspäht und es sich nicht nehmen lassen, Rob an seinem Tisch beim Dinieren um ein Autogramm zu bitten. Doch so schmeichelhaft die Aufregung um seine Person sicher am Roten Teppich ist, so nervtötend ist sie wohl im Alltag. Wer will's ihm verdenken?


Immerhin hat sich Robert Pattinson von seiner feinen englischen Seite gezeigt und der aufgekratzten Anhängerin eine höfliche Abfuhr erteilt. Eine Quelle berichtete dem „National Enquirer“: „Rob war freundlich, aber er hat es deutlich gemacht, dass er nicht gestört werden will und hat sich wieder seinem Mittagessen zugewandt.“ Doch gänzlich ließ sich der Fan nicht davon abhalten, an diesem Tag mit einer Erinnerung von seinem „Twilight“-Schwarm nach Hause zu gehen. „Als er 45 Minuten später gegangen war, ist die Anhängerin auf kürzestem Wege zu seinem Tisch gestürmt und hat sich das Wasserglas geschnappt, aus dem er getrunken hat - und hat es in ihre Tasche gestopft.“ Nach einer Diskussion mit dem mitleidvollen Kellner durfte das Mädel die „Vampir-Trophäe“ sogar behalten. Ein kleines Mittagessen für RobPatz, ein Jahrhundert-Ereignis für den "Twilight"-Fan.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...unch-1.3383521/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.09.2012 09:39
#830 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #825
Zitat von Carina im Beitrag #822
Robert Pattinson beim " Van Cleef & Arpels " Event für ein Dance Project in der Disney Hall










Der Ehemann von Natalie Portman Benjamin Millepied gründete das Projekt.Auch unter den Gästen awsed war
Dita von Teese.



Infos zum " Los Angeles Dance Project findet ihr hier
http://www.ladanceproject.com/


Bericht in englisch mit weiteren Infos findet ihr hier http://latimesblogs.latimes.com/culturem...ce-project.html





Quelle http://robpattinson.blogspot.com.ar/2012...r-la-dance.html






Aktualisiert : Robert Pattinson beim " Van Cleef & Arpels " Dance Project Event in der Disney Hall Los Angeles 22 September 2012


Bericht in englisch vom " The Hollywood Reporter " http://www.hollywoodreporter.com/fash-tr...attinson-373094





















Weitere Fotos findet ihr hier bei folgenden Links http://thinkingofrob.com/2012/09/23/hq-p...at-disney-hall/


http://thinkingofrob.com/2012/09/23/mq-p...at-disney-hall/


http://robertpattinsonuk.com/?p=36798


http://www.diariotwilight.com/archivos/143896#more-143896








Will er provozieren?


Ohne Kristen: Robert feiert mit sexy Ladys!



Mittwoch, 26. September 2012 | 19:18 Uhr




Bildquelle: WENN


Eigentlich sollen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nach ihrer einmonatigen Trennungsphase wieder ein Paar sein. Neueste Gerüchte besagen allerdings, dass sich Robert nur dann noch einmal eine richtige Beziehung mit seiner Ex vorstellen könnte, wenn diese ihm versichert, ihn irgendwann heiraten zu wollen. Offenbar wartet der Twilight-Hottie immer noch auf eine Antwort, denn am Wochenende soll der Schauspieler ausgiebig gefeiert haben – mit sexy Ladys und ohne Kristen!


Nachdem herauskam, dass Kristen über einen längeren Zeitraum eine Affäre mit Rupert Sanders (41) hatte, nimmt es Robert wohl nicht mehr ganz so ernst, mit wem er sich nachts amüsiert. Am Samstag besuchte er laut perezhilton.com Benjamin Millepids Ballett-Premiere und After-Party. Der 26-Jährige soll sich prächtig mit der Ballerina verstanden haben, später dann sogar noch mit Burlesque-Star Dita Von Teese (39), die ebenfalls anwesend war. „Er war dort die ganze Nacht. Er kam um 5:30 und blieb solange, bis die After-Party zu Ende war. Er wirkte sehr relaxt und glücklich. Er trank Bier und rauchte eine elektronische Zigarette“, berichtet ein Insider der Onlineseite. Und darüber hinaus lagen ihm die Frauen zu Füßen.


Versucht der Star etwa Kristen zu provozieren? Sollte er tatsächlich in Flirtlaune gewesen sein, könnte er dies geschafft haben.


Quelle http://www.promiflash.de/ohne-kristen-ro...s-12092643.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.09.2012 10:18
#831 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Andenken an die Zeit als Filmvampir


Robert Pattinson klaute Edwards Klamotten am Twilight-Set



27. September 2012




Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Twilight“


Auch für Robert Pattinson (26) ist die Twilight-Saga bald endgültig Geschichte, aber gerade dann ist es schön, wenn man sich einige Andenken an diese aufregende Zeit behalten hat. In einem Interview verriet er jetzt, dass er bestimmte Dinge einfach mitgehen ließ!


„Beim ersten Film behielt ich so ziemlich die gesamte Garderobe, weil ich damals keine Klamotten hatte“, sagte Rob, hoffentlich nur mit eine, Augenzwinkern. „Da war ein Interview, dass ich gemacht hatte – mit MTV oder so – mit einem Superfan. Ich sollte eingehen und sie überraschen und nach 10 Sekunden sagte sie, ‘Trägst du dasselbe Outfit wie Edward?’ Ich hatte es völlig vergessen, aber das waren die gleichen Sachen!“


Auch Robert Pattinsons Freundin Kristen Stewart (22) war nicht zimperlich und steckte sich gleich Bellas komplette Schmucksammlung ein, wie sie kürzlich einer Reporterin verriet.


„Ich habe alle ihre Armbänder und den Hochzeitsring. Ich denke, dass ich einen falschen habe. Ich glaube nicht, dass ich den echten habe. Und ich liebe den Gedanken, dass ich es noch nicht einmal weiß. Er befindet sich wahrscheinlich irgendwo in einer Tasche, wie ein richtig großer Diamant.“


Also wenn die Twilight-Produzenten sich jemals gefragt haben, wo die ganzen Requisiten abgeblieben sind, jetzt sind die Schuldigen ausgemacht!


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-twilight-set/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.09.2012 17:04
#832 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #828
Zitat von Carina im Beitrag #821
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Aktualisiert : Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner im " In their on Words " Buch - Video Audio Prewiev


Robert Pattinson https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SojMQ42AmLc






Zitat von Carina im Beitrag RE: Kristen Stewart,Robert Pattinson & Taylor Lautner : Ihre Interwievs von 2008-2011 als Buch erhältlich
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Aktualisiert : Neues Buch - Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner - Vollständiges Interweiv zu " in their on Words "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dFdXQo1AMHg

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.09.2012 18:32
#833 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Zwei wunderschöne Fan - Arts von Edward & Jacob







Quelle http://twilightguide.com/tg/2012/09/28/j...edward-fan-art/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.10.2012 19:14
#834 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Pattinson, Hiddleston & Co. Sexy! Glamour wählte die heißesten Männer 2012


Sexiest Men 2012



Coole Newcomer und alte Haudegen



Der Titel „Sexiest Man“ geht 2012 zum zweiten Mal in Folge an Robert Pattinson – seinem mystischen Charme hatten die Leserinnen der britischen Glamour nichts entgegenzusetzen




Foto: dapd


01.10.2012 — 23:47 Uhr


Das Jahr ist noch nicht mal zu Ende, doch für die Leser des britischen „Glamour“-Magazines stehen die heißesten Männer 2012 schon fest.


Männer, die uns in den letzten neun Monaten den Atem geraubt haben. Wie zum Beispiel Robert Pattinson (26), Platz eins der Liste und damit der heißeste Typ, den das Jahr 2012 zu bieten hatte. Ausgerechnet der sah nach dem Beziehungsdesaster mit Kristen Stewart (22) reichlich fertig aus.


Auch Superstar Johnny Depp (49) scheint sich nach der Trennung von Vanessa Paradis (39) etwas gehen zu lassen. Auf dem roten Teppich soll seine Strubbelfrisur wahrscheinlich cool wirken. Sie hinterlässt jedoch eher einen pflegebedürftigen Eindruck. Das finden viele Glamour-Leser super sexy: Platz 3 für ihn hinter Tom Hiddleston (31).


Tom, wer? Obwohl Hiddleston schon seit 2001 vor der Kamera steht, ist er die Neuentdeckung des Jahres 2011/2012 und wurde für seine Darstellung des Gottes Loki im Film „Thor“ Anfang des Jahres als bester männlicher Newcomer mit dem „Jameson Empire Award“ ausgezeichnet.


In den Top-Twenty tauchen überraschend viele in Deutschland eher unbekannte Namen auf. So dürfte Ian Somerhalder (33) vor allem Fans der „Vampire Diaries“ bekannt sein. Für seine Darstellung in der Serie streicht er allerdings seit 2010 einen Preis nach dem anderen ein – und erobert Teenie-Herzen im Sturm.


Orginalquelle inklusive Forostrecke ( 100 Fotos ) http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...!image-number=1


Quele inklusve Voting http://www.bild.de/lifestyle/2012/maenne...96668.bild.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.10.2012 19:19
#835 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

"Breaking Dawn"-Stars bei den "Black Keys" Robert Pattinson mit Rami Malek auf privatem Konzert


2. Oktober 2012




Robert Pattinson mit Moderatorin Kennedy | Facebook


In knapp 3 Wochen geht für die Stars von „Breaking Dawn“ wieder der Promostress los. Sie werden nach Australien, Japan, Brasilien, Südafrika, England und Deutschland reisen um den letzten Teil von „The Twilight Saga“ zu promoten.

Doch bevor es mit der Reise um die Welt losgeht, hat sich Robert Pattinson (26) noch einen entspannten Abend mit seinen Kumpels in Los Angeles erlaubt.

Am Sonntag tauchte er bei einem privaten Konzert der Band „Black Keys“ im Sayers Club in Los Angeles auf. Auch sein „Breaking Dawn“ Kollege Rami Malek (Benjamin) soll dabei gewesen sein.

Das Konzert wurde vom Radiosender 98.7 FM veranstaltet und Moderatorin Kennedy hatte das Glück den Schauspieler zu treffen. „Black Keys im Sayers Club? Vor knapp 50 Leuten? Ein komplettes Set? Wollt ihr mich verarschen??!! Als nächstes sagt ihr mir, dass Robert Pattinson da war und wir eine Stunde über Alkohol und Buddhismus geredet haben. Oh, wartet…“

Genug Zeit für eine Unterhaltung hatte Rob also, denn es wurden zwar viele Bilder und Videos an dem Abend gemacht, allerdings nicht von ihm, sondern von der Band. Eine sicherlich sehr ungewöhnliche Erfahrung für den Schauspieler, der sonst immer von Fans umlagert wird. Doch wir gönnen ihm diese Auszeit, schließlich wird er bald wieder von kreischenden Fans auf der ganzen Welt begrüßt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ivatem-konzert/
.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.10.2012 18:26
#836 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson jammt in Club in Los Angeles


18. September 2012 um 9:37


Den einen Tag sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart sich wieder versöhnt haben, den Nächsten ist ihre Beziehung endgültig an den Folgen ihrer Affäre mit dem “Snow White and the Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders gescheitert. Kurzum, es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendetwas Neues zu dem Thema die Runde macht, doch nun haben wir wieder etwas Handfestes für euch, denn Rob hat sich erneut musikalisch ausgelassen.


Ob aus Ablenkung vom Liebeskummer oder einfach nur aus Jux und Dollerei sei dahin gestellt. Fest steht jedoch, dass er am 16. September in einem Club in Los Angeles an der Gitarre ordentlich Gas gegeben haben soll. Das verriet Adam Shankman der Welt via Twitter. “Meine Schwägerin jammte letzte Nacht mit Rob Pattinson an der Gitarre und Dermot Mulroney am Cello. Brillant und verblüffend da zuzuschauen. Das Leben ist merkwürdig.” so die Worte des Regisseurs.


Bereits vor vor wenigen Wochen verriet der 26-Jährige Brite, dass er sich nach dem Twilight-Ende wieder vermehrt um seine Musik kümmern möchte. Das war doch schon mal ein guter Anfang .


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...-angeles-43770/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.10.2012 19:19
#837 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #832
Zitat von Carina im Beitrag #828
Zitat von Carina im Beitrag #821
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Aktualisiert : Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner im " In their on Words " Buch - Video Audio Prewiev


Robert Pattinson https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SojMQ42AmLc






Zitat von Carina im Beitrag RE: Kristen Stewart,Robert Pattinson & Taylor Lautner : Ihre Interwievs von 2008-2011 als Buch erhältlich
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Aktualisiert : Neues Buch - Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner - Vollständiges Interweiv zu " in their on Words "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dFdXQo1AMHg







Anonymität adé Robert Pattinson: „Handys und TMZ haben alles ruiniert“


23. September 2012




Robert Pattinson | PR Photos


Robert Pattinson (26) ist tief gefrustet, das wissen wir nicht erst seit heute. Schon seit Jahren beschwert er sich über Twitter & Co., aber jetzt bringt er es in einem neuen Buch noch einmal auf den Punkt.


In ‘Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner – In Their Own Words’ erzählt der Twilight-Star, dass er ungezwungenen Abenden hinterhertrauert, die durch seinen Ruhm nicht mehr möglich sind.


„Ich vermisse es wirklich, ins Kino zu gehen, besonders in Los Angeles, weil LA die besten Kinos der Welt hat. Früher ging ich vier oder fünfmal die Woche. Und ich vermisse die offenkundige Anonymität.“


Sein Wunsch: „Ich will an einem Ort sitzen können, ohne mir Sorgen machen zu müssen und einfach den Leuten zuhören oder sie beobachten. Die Kamera-Handys und TMZ haben einfach alles ruiniert. In einigen Jahren werden die Leute sagen, ‘Oh verdammt, ich wünschte, wir hätten TMZ nie geglaubt, jetzt haben wir es uns selbst ruiniert.’“


Außerdem übt Robert Pattinson Kritik an seinen Kollegen, von denen wohl viele einfach nicht mehr richtig ticken.


„Ich weiß nicht, ich schätze ich bin eine ziemlich unsichere Person und so bodenständig zu bleiben ist nicht sehr schwer für mich. Selbst wenn jemand sagt, dass etwas gut ist, musst du schon ziemlich dumm sein, deinen Kopf groß werden zu lassen, besonders jetzt, wenn alles aus deinem Leben berichtet wird. Ich verstehe Schauspieler nicht, die ein großes Ego haben. Jeder weiß wer du bist, jeder weiß, dass du nur ein eingebildeter Schwachkopf bist, und das ist jeder Schauspieler.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...s-tmz-ruiniert/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.10.2012 17:02
#838 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #820
Zitat von Carina im Beitrag #816
Robert Pattinson : Jahres Kalender 2013





Wer den Robert Pattinson Jahreskalender 2013 bestellen möchte , kann dies hier tun http://megacalendars.com/2013-Calendars/...ar-DR40-13.html






Robert Pattinson : Jahres Kalender 2013





Infos & bestellbar http://www.amazon.com/dp/1617010758/ref=...p_.Ipxqb0G3VK52






Robert Pattinson : Jahreskalender 2013





Infos & Bestellbar http://www.amazon.com/dp/1617010758/ref=...p_.Ipxqb0G3VK52

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.10.2012 17:39
#839 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten




Robert Pattinson und Kumpel Tom Sturridge


Zwei Männer und ein Baby



10 Oktober 2012, 14:48


"Twilight"-Superstar Robert Pattinson als treusorgender Vater? Diese Vorstellung ist gar nicht so abwegig. Erst kürzlich äußerte sich RobPat über die Möglichkeit, bald eigenen Nachwuchs zu haben. Jetzt konnte der Frauenschwarm auf jeden Fall schon mal üben: Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Tom Sturridge hing Rob in New York ab und kümmerte sich dabei rührend um dessen Tochter Marlowe.

Wie zwei liebevolle Glucken haben sich Robert Pattinson (26) und Tom Sturridge (26) Anfang der Woche bei ihrem gemeinsamen Frauen-freien Tag auf den Straßen New Yorks gezeigt. Obwohl, ganz ohne weibliche Begleitung waren die beiden britischen Schauspiel-Buddys laut Berichten des Star-Portals „PopSugar“ dann doch nicht unterwegs: Im Gepäck hatten sie Toms kleine Tochter Marlowe, mit der „Twilight“-Edward und sein BFF die Straßen im Big Apple unsicher machten.

Was Robert Pattinson und Tom Sturridge mit der Kleinen wohl so alles unternommen haben? Vielleicht waren sie ja im herbstlichen Central-Park und haben sich anschließend irgendwo ein leckeres Eis schmecken lassen. Fest steht jedenfalls: Die Zeit an der Seite seines Kumpels Tom soll Rob richtig genossen haben, berichtet „PopSugar“ weiter. Das ist nur allzu verständlich, hatte er in den vergangenen Wochen mit dem Beziehungs-Theater um Freundin Kristen Stewart (22) und der Promotion des letzten „Twilight“-Teils doch jede Menge um die Ohren. Chillige Entspannung mit Tom Sturridge und seinem Nachwuchs kam Mr. Pattinson da sicher gerade recht.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...baby-1.3393616/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.10.2012 11:06
#840 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.10.2012 18:42
#841 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson beim französischen TV Sender " M6 " 12 Oktober 2012


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E6dzpX-_1y0

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.10.2012 09:11
#842 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Tolle Augen, unkonventionelle Schönheiten Robert Pattinson & Kristen Stewart: Punklegende Patti Smith ist ein Fan


13. Oktober 2012




Robert Pattinson, Kristen Stewart & Patti Smith | PR Photos


Ist die New Yorker Punklegende Patti Smith ein großer Fan von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22)? In einem Interview mit der Entertainment Weekly deutete 65-Jährige etwas in der Art an und sagte, dass die beiden früher locker sie und den Fotografen Robert Mapplethorpe hätten spielen können, mit dem die Sängerin in den 70er Jahren eine stürmische Beziehung führte.

„Ich erinnere mich, als ich Kristen Stewart und Rob Pattinson zum ersten Mal zusammen sah, als sie jünger waren, und ich dachte mir, ‘Diese zwei Kids hätten uns problemlos spielen können, als sie starteten.’“ Was für ein Kompliment! Aber es geht noch weiter, auch sie kann sich dem Bann der Twilight-Stars nicht entziehen.


„Da ist etwas in seinen Augen. Und Robert [Mapplethorpe] war auch etwas schüchtern und stoisch. Kristen hat eine besondere Qualität. Sie ist nicht auf konventionelle Art schön, aber sehr charismatisch.“

2008 veröffentlichte Patti Smith die Doku „Dream of Life“ über ihr Leben, in dem Jahr startete der erste Film der Twilight-Saga in den Kinos. Seitdem sind Rob und Kristen zu absoluten Megastars der Filmbranche herangewachsen. Was das alles wert ist, wird sich nach dem 22. November zeigen. Dann feiert „Breaking Dawn 2″ Premiere und die Stars können sich nicht mehr auf das weiche Polster verlassen, auf dem sie größtenteils in den letzten Jahren gebettet waren.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...atti-smith-fan/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.10.2012 19:15
#843 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neues Gerücht ? Was läuft zwischen Robert Pattinson & Cover Girl der " VOGUE " Sängerin Rihanna





Quelle & Bericht in englisch http://www.gossipcop.com/rihanna-robert-...o-music-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.10.2012 16:58
#844 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bei der " 19. Annual ELLE Magazin Women Gala " in Hollywood


Video - Robert Pattinson hält eine Rede http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vlPVWvxbB48


Fotos findet ihr hier http://www.spunk-ransom.com/2012/10/17/r...od-gala-photos/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.10.2012 16:25
#845 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat sich in die Hosen gemacht wegen Uma Thurman


18. Oktober 2012




Robert Pattinson: Lobeshymne auf Uma Thurman


Robert Pattinson (26) war in dieser Woche Überraschungsgast beim Elle Women in Hollywood Event und hielt seinem „Bel Ami“ Co-Star Uma Thurman eine lustige Rede. Er hätte sich buchstäblich in die Hosen gemacht, als diese Powerfrau ans Set kam.


„Mit Uma zu arbeiten war eine ziemlich verrückte Erfahrung“, sagte der Twilight-Star. „Ihre Rolle war intelligenter, charmanter, geistreicher und besser im Bett als ich. Was offensichtlich sehr schwer zu casten war.“ Da lehnte sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster, aber er kann sich das leisten. „Sie ist unglaublich lustig und hat die unerschütterliche intelligend, mit der sie immer Tiefe in den Charakteren findet, die sie verkörpert.“


Als Uma Thurman zum ersten Mal das Set betrat, „Haben sich die Co-Regisseure in die Hosen geschissen und ich auch ein bisschen.“ Scherzkeks! Er wollte doch nur das Lob von der 42-Jährigen ernten, das natürlich nicht lange auf sich warten ließ.


Robert Pattinson, der sich nur über den Seiteneingang zum Event reinschlich und sich durch seine Rede durchholperte, sei „ein echter Gentleman, auf und abseits der Leinwand.“ Das würden wohl einige andere vornehmlich weibliche Co-Stars des Frauenschwarms genauso unterschreiben.


Quelle inklusive zwei Videoclips http://www.promicabana.de/robert-pattins...ht-uma-thurman/


siehe auch Beitrag oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.10.2012 16:46
#846 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

ELLE Women in Hollywood: Die schönsten Fotos der Stars


Jedes Jahr veranstalten die Frauenzeitschrift ELLE eine glamouröse Gala, bei der Hollywoods weibliche Stars ausgezeichnet werden. Da der Frauenanteil dementsprechend sehr hoch ist, gab es auch dieses Jahr wieder wunderschöne Kleider zu bewundern.

Männer musste man auf dem roten Teppich lange suchen. Kein Wunder, dass Robert Pattinson, elegant im dunkelgrauen Anzug, den Abend als Hahn im Korb sichtlich genoss. Doch der „Twilight“-Star war nicht nur zum Spaß da. Als Präsentator überreichte er seiner „Bel Ami“-Kollegin Uma Thurman einen Award.

Einen Preis bekam auch Emma Watson, die in einem schlichten schwarzen LBD-Minikleid auf dem roten Teppich bezauberte. Eine der ersten Gratulantinnen war übrigens Emmas „Vielleicht lieber morgen“-Co-Star Nina Dobrev, die sich bei den Dreharbeiten mit ihr angefreundet hatte. In ihren leuchtend blauen Kleid von Vera Wang machte Nina wie immer eine gute Figur.

Umstritten war dagegen die Kleiderwahl von „Glee“-Darstellerin Lea Michele und „Spider-Man“-Mimin Emma Stone. Während Leas nahezu durchsichtiges Kleid von Zimmermann die Gemüter erhitzte, wirkte Emma in ihrem pinken Valentino-Midikleid mit weißem Kragen fast schon spießig.


Quelle inklusive Fotostrecke http://www.viviano.de/fs/elle-women-in-h...2-56887,0.shtml

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.10.2012 15:36
#847 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Die Twilight-Promo beginnt! Robert Pattinson auf dem Weg nach Sydney + Talkshow-Termine


20. Oktober 2012




Robert Pattinson läutet die Twilight-Promo ein


Für Robert Pattinson beginnt JETZT wieder der Ernst des Lebens. Der Frauenschwarm startete gestern in Richtung Sydney (Australien), wo er die Twilight-Promotion für „Breaking Dawn 2″ einläuten wird. Paparazzi fotografierten Rob am Flughafen von Los Angeles (LAX), wo er sich mit Mütze, Sonnenbrille und Bodyguard Dean auf den Weg zum Flieger machte. Die Bilder davon könnt ihr euch auf der Fanseite RP Life anschauen.


Nun geht es also auf große Abschiedstour für den Cast. Auf dem Plan stehen Termine auf der ganzen Welt. Robert wird unter anderem an der großen Weltpremiere in Los Angeles teilnehmen und zur Deutschlandpremiere nach Berlin kommen. Seine Freundin Kristen Stewart, mit der er die Tage noch turtelnd in L.A. gesichtet wurde, wird schon langsam aber sicher ihre Koffer für Japan packen müssen, wo sie in wenigen Tagen aufschlagen wird.


Heute wurden auch neue Talkshow-Termine von Robert Pattinson bekannt. Am 05. November wird er bei Jimmy Kimmel die Werbetrommel rühren. Am selben Tag findet die Aufzeichnung mit Taylor Lautner bei Ellen DeGeneres statt, Ausstrahlung davon wird am 09. November sein. Erfolgsautorin Stephenie Meyer wird ebenfalls am 09. November bei Jimmy Kimmel vorbeischauen.


Deutscher Kinostart von „Breaking Dawn 2″ ist in ziemlich genau einem Monat. Gestern beglückte Summit die Twi-Hards mit einem neuen Featurette und einem TV-Spot.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...lkshow-termine/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.10.2012 16:46
#848 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson für Breaking Dawn Part 2 in Sydney auf Promo Tour - Erste Infos


Photocall am Hafen von Sydney
























Weitere Fotos vom Photocall im Hafen von Sydney findet ihr hier http://www.spunk-ransom.com/2012/10/22/n...bs-appearances/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.10.2012 18:04
#849 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson`s Style bei der Breaking Dawn Part 2 Premiere in Sydney / Australien - Roter Teppich


Robert Pattinson`s Anzug & sein Hemd stammen aus der Kollektion von " KENZO "




Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.10.2012 16:39
#850 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson für Breaking Dawn Part 2 in Sydney - Neuer Photoshoot






























Quelle http://robpattinson.blogspot.ch/2012/10/...f-rob-from.html

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor