Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.307 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.02.2013 08:43
#181 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Neues Promo Poster zur vierten Staffel


Siehe auch Beitrag oben


Beschriftet






Unbeschriftet

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.02.2013 09:13
#182 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Neuer Still der Episode 4.14 " Down The Rabbit Hole "





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...-episodio-4x14/





The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Neue Stills der Episode 4.14 " Down The Rabbit Hole "



















Quelle @Naira_TVD


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.02.2013 09:15
#183 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Behind the Scene Still mit Ian Somerhalder , Nina Dobrev & Julie Plec





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...ampire-diaries/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2013 09:47
#184 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Scan : Julie Plec im " Entertainment Weekly " Magazin


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2013 09:50
#185 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Episode 4.13 " Inti the Wild " Extended Clip




Veröffentlicht am 30.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2013 09:58
#186 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Episode 4×12 " A View To A Kill " - Second Webclip




Veröffentlicht am 30.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2013 10:14
#187 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Audio: Vampire Diaries Bite Interview with Kat Graham on Tonight’s Episode




Veröffentlicht am 30.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2013 10:17
#188 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Behind the Scene Still der Episode 4.12 " A View To A Kill "





Quelle @TheCW_PR

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2013 10:19
#189 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Episode 4.13 " Into the Wild " Webclip




Veröffentlicht am 31.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2013 10:35
#190 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Neuer Still der Episode 4.14 " Down The Rabbit Hole "





Quelle @Naira_TVD





The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Neue Stills der Episode 4.14 " Down The Rabbit Hole "



















Quelle @Naira_TVD


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2013 09:32
#191 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Erste Stills der Episode 4.15 " Stand By Me "











Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...15-stand-by-me/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:08
#192 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Produzentin: Elena steckt mitten im Gefühlschaos!


Zwar wollte Elena bei Jeremy bleiben, um ihm bei seiner Verwandlung in einen Vampirjäger beizustehen, doch Damon schickte sie weg und blieb stattdessen selbst mit Jeremy im Haus am See zurück. Denn kein geringerer als Damon trainiert Jeremy und lehrt ihn, Vampire zu töten – sicherlich nicht ganz ungefährlich für Damon.

Ob Elena diese Zeit nutzen wird, um sich ihrer Gefühl klar zu werden? Wie Produzentin Julie Plec erklärte, stecke Elena mitten im Gefühlschaos. "(...) sie fühlt eine Art Verlust, weil sie nicht mit Damon zusammen sein kann und sie hat zudem starke Schuldgefühle, weil sie Stefan so sehr verletzt hat".

Dazu komme, dass Elena nichts lieber täte, als ihren Bruder zu beschützen. Laut Julie Plec sei Elena alles andere als die Ruhe selbst, denn die Tatsache, nicht bei Jeremy sein zu können, mache sie äußerst nervös. "Es gibt also viele Dinge, die sie beunruhigen", so die Produzentin im Interview mit "TV Line".


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57761/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:10
#193 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Produzentin über Delena und Stebekah


ACHTUNG SPOILER!





In der vierten Serienstaffel schienen Delena-Fans endlich am Ziel ihrer Träume: Elena und Damon fanden zusammen. Doch kurze Zeit später ließ der Vampir sie ziehen, denn er befürchtete, dass sie sich nicht aus Liebe, sondern wegen des Blutbandes zu ihr hingezogen fühlte. Haben die beide noch eine Chance? Und was wird dann aus Stefan? Produzentin Julie Plec weiß mehr.


In der zehnten Folge zwang Rebekah Elena dazu, ihre Gefühle für Damon preiszugeben und seitdem ist klar: Wahre Liebe ist im Spiel. Oder macht Elena sich doch etwas vor? „Der Zweifel wird bleiben. Und er wird Damon die nächsten paar Folgen lang auffressen. Elena wird weiterhin dafür kämpfen müssen, wie sehr sie daran glaubt“, ließ Plec im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ durchblicken. Das klingt nach weiteren Irrungen und Wirrungen.
Stefan dagegen weiß nun, dass Elena nicht mehr in ihn verliebt ist – und schmiedet gemeinsam mit Rebekah einen Plan. Einige Fans spekulierten, dass die beiden vielleicht ihre alten Gefühle füreinander wiederentdecken, doch die muss die Produzentin enttäuschen. „Ich denke, er verabscheut Rebekah und alles wofür sie steht. Aber es gibt ein paar gute Erinnerungen, die wieder an die Oberfläche kommen.“





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57768/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:12
#194 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Kommen Bonnie und Jeremy wieder zusammen?


In der vierten Staffel der „Vampire Diaries“ machen sowohl Bonnie als auch Jeremy eine gefährliche Entwicklung durch und sind mehr denn je auf ihre gegenseitige Hilfe angewiesen. Gibt es für die Liebe der beiden vielleicht noch eine Chance? Darstellerin Kat Graham weiß mehr


ACHTUNG SPOILER!





Während Jeremy in den neuen Folgen zum Vampirjäger wird, verliert Bonnie die Kontrolle über ihre Magie. Dann wäre da auch noch das Heilmittel, das Vampire wieder zu Menschen machen kann. Die Gefahren, die Bonnie und Jeremy gemeinsam durchstehen müssen, könnten sie wieder näher zusammenbringen.

„Ich glaube, ihre Beziehung ist noch dabei, zu heilen und Bonnie beginnt, ihm wieder zu vertrauen. Sie wird mehr denn je einen Verbündeten brauchen. Ich kann außerdem sagen, dass ihre Liebe für ihn niemals verlorengegangen ist. Sie ist nie wirklich darüber hinweggekommen“, ließ Kat Graham im Gespräch mit „HollywoodLife.com“ durchblicken. Die Frage ist nur, ob Bonnie nicht viel zu sehr mit den unkontrollierten Ausbrüchen ihrer Magie zu kämpfen hat. „Ich würde mir definitiv Sorgen um sie machen und ein Auge auf sie haben“, warnte Kat.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57780/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:20
#195 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Tragischer Todesfall in Staffel 4!


Das Leben in der scheinbar idyllischen Kleinstadt Mystic Falls ist alles andere als sicher – das wissen die Zuschauer der „Vampire Diaries“ bereits seit der ersten Staffel. Auch liebgewonnene Charaktere sind vor dem überraschenden Serientod nicht gefeit – und in der vierten Staffel wird es offenbar mehr als einen erwischen.

Offenbar muss wieder einmal ein Zuschauerliebling dran glauben. Welcher das sein wird, wollte Bonnie-Darstellerin Kat Graham zwar nicht verraten, doch das Ganze scheint ihr sehr zu Herzen gegangen zu sein. „Es kommen heftige Tode auf uns zu, ganz besonders einer“, verriet sie dem Fernsehmagazin „TV Guide“ und gab sogar zu, dass sie beim Lesen des betreffenden Drehbuchs weinen musste.

Offenbar handelt es sich hierbei wirklich um eine sehr beliebte Person, deren Tod eine einschneidende Wendung für die Serie bedeutet. „Das ist einer der größten Tode seit dem Beginn von ‘The Vampire Diaries‘. Er wird die Natur der Serie verändern“, offenbarte Kat.

Bereits seit geraumer Zeit geistern Gerüchte um den Tod von Caroline, Damon, Bonnie oder Jeremy herum. Ob es einer von ihnen sein wird und ob der Tod wirklich endgültig ist, bleibt aber abzuwarten.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57806/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:23
#196 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“: Jeremy soll einen Ursprünglichen töten
(Video)



Dass Elenas jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) schon längst nicht mehr der wehrlose Teenager aus der ersten Staffel ist, bezweifelt inzwischen wohl niemand mehr. Doch kann der angehende Vampirjäger einen der Ursprünglichen töten?


ACHTUNG SPOILER!





In der elften Folge der vierten Staffel musste seinem Bruder Klaus versprechen, Jeremy nicht ein Haar zu krümmen, denn ohne Jeremy und seine Tätowierung kann Klaus nicht an das Heilmittel gelangen. Zwar hält Kol gewissermaßen Wort, doch gleichzeitig manipuliert er Damon, der nun den unstillbaren Drang verspürt, Jeremy umzubringen. Um das wieder rückgängig zu machen, scheint es nur einen Weg zu geben, wie wir in einer Vorschau auf die zwölfte Folge sehen können.

„Ich will, das Jeremy Kol umbringt“, erklärte Elena ihrer Freundin Bonnie am Telefon. Mit Kol würden schließlich auch alle Vampire sterben, die von seiner Blutlinie abstammen, was Jeremys Tätowierung vollständig freilegen könnte. Auch Klaus scheint mit diesem Plan einverstanden zu sein. „Wenn ihr Kol frei herumlaufen lasst, dann kannst du der Karte für das Heilmittel einen Abschiedskuss geben“, warnt er Stefan. Hilfe erhofft Jeremy sich von Bonnie. Doch die wird von Kol abgepasst und bedroht.




Veröffentlicht am 24.01.2013





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57823/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:24
#197 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Vermisse den alten Damon aus Staffel 1!


Damon ist längst kein Einzelkämpfer mehr, auch wenn er das ganz gerne behauptet. Doch Tatsache ist, es gibt Menschen - und natürlich Vampire - die ihm eine ganze Menge bedeuten. Darsteller Ian Somerhalder würde sich dennoch wünschen, dass der alte Damon wieder zum Vorschein kommt.
"Ich vermisse den Damon aus Staffel 1. Dieser Typ war ein Hansdampf in allen Gassen", lachte Somerhalder. Damons Absichten seien zwar alles andere als gut gewesen, doch er habe seine Gründe gehabt. "Er genoss alles, was er tat", rechtfertigte er Damons Handlungen.

Allzu seher habe sich sein alter Ego aber auch gar nicht verändert. Der alte Damon schlummere noch immer unter der Oberfläche. "Egal, ob er eine Katze vom Baum rettet oder jemandem den Kopf abreißt, er wird dabei immer dieses Grinsen im Gesicht haben ...", schmunzelte Ian im Interview mit "The Hollywood Reporter". Allein die jünsten Umstände hätten dazu beigetragen, dass der alte Damon für einige Zeit von der Bildfläche verschwand.


Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a57815/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:31
#198 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"The Vampire Diaries": Wer foltert Damon?


(ACHTUNG SPOILER!)





Dass Damon alles für Elena tun würde, weiß jeder. Doch wird er bei der Suche nach einem Heilmittel auch sein Leben riskieren? Die Expedition zu einer einsamen Insel vor der Küste Nova Scotias birgt jede Menge Gefahren - auch für Damon. So begegnet er dem erfahrenen Vampir-Jäger Vaughn, (Charlie Bewley, "Breaking Dawn Teil 2") der zu den Fünf gehört.

"Vampire Diaries"-Fans sind es eigentlich schon gewöhnt, dabei zuzusehen, wie Damon gefoltert wird, doch normalerweise ist er dabei spärlicher bekleidet. "Es ist ziemlich kalt in Georgia, also entschieden wir uns dagegen", lachte Somerhalder im Gespräch mit "Entertainment Weekly".
Noch etwas war jedoch anders - und das gefiel dem Damon-Darsteller weniger: "Es war aber nicht so, als hätte es Rebekah, Katherine oder irge
ndeine andere tolle Frau getan, es war ein Typ in den Wäldern", klagte Ian. Ob sich Damon auch aus dieser misslichen Lage befreien kann, erfahren die Zuschauer in Folge 14 ‘Down the Rabbit Hole‘.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57826/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:33
#199 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“-Vorschau: Ausflug auf eine verwunschene Insel
(Video)



Ian Somerhalder dürfte sich fast wie zu Hause fühlen: Die 13. Folge der vierten „Vampire Diaries“ erinnert in vielerlei Hinsicht an die Serie „Lost“, in der er ebenfalls mitwirkte. In der Video-Vorschau bekommen die Fans einen ersten Eindruck auf den abenteuerlichen Insel-Trip.


ACHTUNG SPOILER!





Von Mystic Falls auf eine einsame Insel zieht es Elena, Damon, Stefan, Bonnie, Rebekah und Jeremy unter der Leitung von Professor Shane, denn der vermutet auf dem Eiland das Heilmittel, das Vampire wieder zu Menschen machen kann. Allerdings scheint es, als habe die Insel ein Eigenleben entwickelt und wolle die Gruppe mit allen Mitteln daran hindern, das Mittel zu finden.

Nicht nur die Gefahr der Insel, auch die angespannte Stimmung zwischen den Mitgliedern dieser Expedition ist in dem Clip zu erahnen. Elena ist auf Stefan und Rebekah gar nicht gut zu sprechen, während Letzterer immer noch nicht darüber hinweg ist, dass seine Exfreundin nun seinen Bruder liebt. Außerdem misstrauen die Freunde dem undurchsichtigen Professor Shane. Ob sie das Heilmittel auf der Insel entdecken? Die Folge mit dem Titel „Into The Wild“ läuft am 7. Februar auf dem US-Sender „The CW“.





Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57841/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.02.2013 12:56
#200 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Anti-Vampirmittel für Damon und Elena?


Achtung Spoiler!


Bei den neuesten Folgen von "Vampire Diaries" werden nicht nur die Nerven der Zuschauer bis zum Zerreißen gespannt, sondern es gibt wieder die volle Dröhnung Drama. Denn zwischen den Charakteren von Nina Dobrev und Ian Somerhalder will es einfach nicht funktionieren.





Donnerstagabend flimmerte in den USA eine brandneue Folge der „Vampire Diaries“ über die Bildschirme, die mit drei Worten zusammengefasst werden kann: Drama, Drama und nochmals Drama. „Zwischen uns klappt es nicht!“ schmettert Damon seiner Elena etwa in der aktuellen US-Folge entgegen.

Was war bei den „Vampire Diaries“ passiert? Nina Dobrev (24) wollte zusammen mit ihrem liebsten Ian Somerhalder (34) eigentlich das Heilmittel gegen Vampirismus schlucken. Achtung Spoiler! Denn seit der vierten Staffel ist auch Elena ein Blutsauger. Blöd nur, dass Damon inzwischen Angst davor hat, Elena sei nur mit ihm zusammen, weil sie jetzt auch ein paar spitze Eckzähne hat.

Dabei stellt Nina Dobrev in ihrer Rolle ganz klipp und klar fest: „Selbst wenn ich ein Mensch bin, wird sich an meinen Gefühlen für dich nichts ändern.“ Weil alles so furchtbar dramatisch ist, kauft Damon diesen Kommentar Elena natürlich nicht ab. Stattdessen kommt der nächste Knaller: Damon meint, mit Elena zusammen ein Mensch zu sein, wäre das Aller-Erbärmlichste, was er sich überhaupt vorstellen kann.

Spätestens bei diesem Dialog der beiden „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder wollen nicht nur eingefleischte Blutsauger-Sympathisanten am Fernsehgerät ruckeln und dem lieben Damon unter Ohrfeigen die Meinung geigen. Ein Glück, dass auch bald die deutschen Zuschauer erfahren werden, wie es weitergeht. Ab dem 07. März ist die vierte Staffel der „Vampire Diaries“ auch bei uns zu sehen.





Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...lena-1.3506494/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz