Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.307 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2013 16:55
#161 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"The Vampire Diaries" Elijah auch im Spin Off "The Originals" dabei





Eine kommende "The Vampire Diaries"-Episode wird auch der Türöffner für die Spin Off-Serie "The Originals" darstellen - neben Joseph Morgan und Phoebe Tonkin ist nun auch Daniel Gillies mit an Bord.


Daniel Gillies aka Urvampir Elijah ist, wie Vampire Diaries-Fans wissen, der Bruder von Urvampir Klaus (Joseph Morgan), und diesem alles andere als wohlgesonnen. Klaus und auch Werwölfin Hayley (Phoebe Tonkin) wurden bereits als Teil der Vampire Diaries-Pilot-Episode, die als Türöffner zur Spin Off-Serie The Originals über die Geschichte der Urvampir-Familie fungieren soll, benannt - nun soll auch Klaus' Gegenspieler Elijah dabei sein.

Da die Spin Off-Serie The Originals die Urvampir-Familie thematisiert, dürften wahrscheinlich auch die anderen in Vampire Diaries öfter zu sehenden Geschwister von Klaus, Rebekah (Claire Holt) und Kol (Nathaniel Buzolic), noch mit dabei sein, eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. Die Figur von Elijah tauchte erstmals in Staffel 2 von Vampire Diaries auf und war der erste Urvampir überhaupt, der in der erfolgreichen US-Vampirserie von Kevin Williamson (Dawson's Creek, The Following) in Erscheinung trat.

Man darf gespannt sein, wie Co-Showrunner Julie Plec den Bogen zu The Originals einleiten und zu der Episode schlagen wird, in der Klaus zum Schmelztiegel von Wesen mit übernatürlichen Kräften zurückkehrt, der sich im französischen Viertel von New Orleans befindet, eine Stadt, die Klaus vor Jahrzehnten selbst mit aufbauen half und wo er sich wieder mit seinem ehemaligen und als teuflisch charakterisierten Schützling Marcel zusammen tut.

Die besagte noch unbetitelte Episode der derzeit in den USA laufenden 4. Staffel von Vampire Diaries wird am 25. April bei The CW ausgestrahlt. Die nächste Folge von Vampire Diaries "Catch Me If You Can" sehen US-Zuschauer am 24. Januar, bei uns startet Vampire Diaries Staffel 4 im Free-TV am 7. März bei sixx.


Quelle http://www.deadline.com/interstitial/?re...he-originals%2F

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2013 09:26
#162 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Erste Stills der Episode 4.12 " A View To A Kill "













Quelle http://www.ksitetv.com/vampire-diaries/v...19095?pid=13575

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2013 09:49
#163 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Neuer Webclip der Episode 4.11 " Catch Me If You Can "




Veröffentlicht am 23.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2013 08:31
#164 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Season 4 Sweepy Promo Poster für Februar 2013





Quelle spoilertv.com/2013/01/the-vampire-diaries-season-4-february.html#.UQHFBsFPKcU.twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2013 09:07
#165 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Episode 4.12 " A View To A Kill " Extended Promo Clip




Veröffentlicht am 24.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2013 09:11
#166 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Episode 4.12 " A View To A Kill " Extended Promo Clip HD




Veröffentlicht am 24.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2013 09:30
#167 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Episode 4.12 " A View To A Kill "




Veröffentlicht am 24.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2013 12:21
#168 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Neue Fotos aufgetaucht!


Am 17. Januar wird in den USA eine Folge der Mystery-Serie ausgestrahlt, die an einem Ort stattfindet, den die Hauptfiguren kaum noch zu besuchen scheinen: Die High School von Mystic Falls. Erste Szenenbilder gibt es jetzt schon.

Um den Unterrichtsstoff geht es in der Folge „After School Special“ aber nicht. Das, was so aussieht wie eine Lerngruppe in der Bibliothek mit Caroline, Stefan, Elena, Tyler und Rebekah, ist in Wahrheit Rebekahs Versuch, nach ihrer Rückkehr wieder auf den neusten Stand zu gelangen, was das Heilmittel, die mysteriösen Fünf und Klaus‘ Pläne angeht.

„Es hat sehr viel damit zu tun, was Rebekah vorhat. Sie war ja für einige Zeit weg“, deutete Produzentin Julie Plec gegenüber „TV Line“ an und verriet außerdem, dass dieser kleine Plausch „die Form eines ziemlich bösartigen Nachsitzens in der Schule“ annimmt (Fotos!).

http://tvline.com/2013/01/09/vampire-dia...ention/#1/After School Special/


Derweil bekommt Jeremy im Sommerhaus der Gilberts Vampirjäger-Nachhilfe von „einem ungewöhnlichen Lehrer, Damon Salvatore. Das wird also sowohl Spaß machen als auch für beide sehr gefährlich werden“, gab Plec zu bedenken, denn als Jäger verspürt Jeremy den unbändigen Drang, Vampire zu töten – egal ob Freund oder Feind. Gut aussehen tun dabei jedenfalls beide.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57637/




„The Vampire Diaries“: Spin-Off mit den Ursprünglichen geplant!


Seit Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) und seine Geschwister in der zweiten „Vampire Diaries“-Staffel in Mystic Falls auftauchten, haben sie bei den Zuschauern mehr und mehr Fans dazugewonnen. Viele wünschten sich sogar eine eigene Serie, in der es nur um die Ursprünglichen geht. Dieser Wunsch wurde nun erhört.

Wie unter anderem das Magazin „The Hollywood Reporter“ berichtet, plant der US-Fernsehsender „The CW“ eine eigene Serie, in der Klaus, Elijah, Rebekah und ihre Familie die Hauptrollen spielen. Die Pilotfolge wird in den USA bereits am 25. April als Teil der vierten „Vampire Diaries“-Staffel ausgestrahlt und trägt den englischen Originaltitel „The Originals“ (dt.: Die Ursprünglichen).

Klaus kehrt in dieser Episode zurück nach New Orleans, eine Stadt, die er seinerzeit mitgegründet hat und die als Schmelztiegel für übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen und Co. bekannt ist. Dort trifft Klaus auf Marcel, einen früheren Schützling, der als „teuflisch“ beschrieben wird. Auch Phoebe Tonkin, die in „The Vampire Diaries“ das Werwolf-Mädchen Hayley mimt, wird eine gewisse Rolle spielen. Sollte der Pilot bei den Zuschauern gut ankommen, könnte das Spin-Off in Serie gehen. In diesem Fall würde Julie Plec den Ableger produzieren.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57648/




„Vampire Diaries“-Video: Jeremy kämpft mit Matt und Damon


Während Elena, Stefan, Caroline und Tyler in der Folge „After School Special“, die in den USA am 17. Januar ausgestrahlt wird, Rebekah auf den neusten Stand in Sachen Heilmittel, Klaus und der geheimnisvollen Vampirjäger-Bruderschaft der Fünf bringen, bekommt Jeremy von Damon und Matt Vampirjäger-Training. Einen Vorgeschmack auf diese Sessions gibt es jetzt in einer Vorschau.

Zunächst sieht man Jeremy (Steven R. McQueen), inzwischen ziemlich muskulös, bei einem Freundschaftskampf mit Matt (Zach Roerig), doch schnell wird deutlich, dass der für den angehenden Vampirkiller kein ebenbürtiger Gegner ist. Was Jeremy auf die Nerven geht, sind die sarkastischen Kommentare von Damon (Ian Somerhalder), der eigentlich für sein Training zuständig ist, sich das Ganze aber entspannt aus der Ferne anschaut.

„Bring mir etwas sinnvolles bei. Wir sind schon seit Tagen hier und alles, was du tust, ist Befehle zu geben“, wirft Jeremy dem Salvatore-Bruder vor, der ihm tatsächlich eine interessante Lektion erteilt. Als Damon Jeremy einen Pflock zuwirft und sich als „Ziel“ zur Verfügung stellt, befürchtet man das Schlimmste, aber in seinem Übereifer geht der Schüler dem Vampir sofort in die Falle und muss einsehen, dass Körperkraft eben nicht alles ist.




Veröffentlicht am 11.01.2013


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57657/




„The Vampire Diaries“-Video: Rebekah ist wieder da


Von ihrem Bruder Klaus einen Pflock ins Herz zu bekommen und dadurch außer Gefacht gesetzt zu werden – das hat Rebekah (Claire Holt) schon mehrere Male über sich ergehen lassen müssen. Auch in der vierten „Vampire Diaries“-Staffel bleibt ihr dieses leidige Schicksal nicht erspart – doch sie bekommt Rettung aus einer unerwarteten Richtung.


ACHTUNG SPOILER!


Am 17. Januar geht die Mystery-Serie in den USA weiter – und Rebekah überrascht Caroline, Stefan und Co. mit ihrer Rückkehr. Schülerin April hatte ihr den Pflock aus dem Herz gezogen. Um zu erfahren, was in ihrer Abwesenheit passiert ist, taucht Rebekah in der Schule auf. Vor allem mit Stefan, der an ihrem unfreiwilligen Schlaf nicht ganz unschuldig war, hat Rebekah noch ein Hühnchen zu rupfen.

In dem neuen Clip schleichen Caroline und Stefan durch die Schule, auf der Suche nach Rebekah. „Ich werde sie ablenken, dann kannst du sie pfählen“, lautet Stefans SMS an Caroline, doch Rebekah ist ihm einen Schritt voraus. „Ich hoffe, du wartest nicht darauf, dass Caroline herkommt und mir einen Pflock ins Herz rammt, denn ich habe sie schon gefunden“, warnt sie den Salvatore-Bruder und zeigt ihm einen blutigen Pflock.





Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57677/




"Vampire Diaries"-Star Claire Holt verrät alles über Rebekahs Rückkehr!


(SPOILER!)





Nachdem April den Dolch aus Rebekahs Brust gezogen hatte, kehrt die blonde Urvampirin nun zurück. Um in Erfahrung zu bringen, was sie alles verpasst hat, lauert sie Stefan, Elena und Caroline in der Schule auf und foltert sie auf eine psychologische Art und Weise, wie Darstellerin Claire Holt verriet.

"Sie fragt sie über das Tattoo, das Heilmittel und Stefans und Elenas Beziehung aus und es kommen ein paar unangenehme Wahrheiten ans Licht", so die Mimin im Interview mit "Entertainment Weekly". Rebekah kehrt allerdings nicht ohne Unterstützung nach Mystic Falls zurück: Ihr Bruder Kol wird ihr dabei helfen, die Antworten zu bekommen, die sie will.





Doch Antworten sind nicht das Einzige, wonach Rebekah trachtet: Die Rache an Klaus steht für sie an oberster Stelle. "Sie ist am Boden zerstört, weil er sie hintergangen hat … Ich bin mir nicht sicher, ob sie in der Lage sein werden, dieses Vertrauen wieder herzustellen", spekulierte Holt.


Quelle http://www.viviano.de/claire-holt-a57686/




„The Vampire Diaries“: Weitere Details zu „Originals“-Spinoff


Bei den Fans der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ sorgte eine Neuigkeit des TV-Senders „The CW“ kürzlich für großes Aufsehen: Ein Serien-Ableger mit Joseph Morgan alias Ur-Vampir Klaus in der Hauptrolle ist geplant.

Diese Bekanntmachung sorgte für allerhand Diskussionsstoff. Werden Klaus und seine Geschwister dann aus Mystic Falls verschwinden? Wird „The Vampire Diaries“ vielleicht sogar abgesetzt? Welche Darsteller werden in „The Originals“ zu sehen sein? Einige Antworten gab nun Mark Pedowitz, der Präsident von „The CW“.

„Der Hauptcharakter wird Klaus sein. Wir hoffen, dass einige seiner Geschwister mitkommen werden. Klaus ist einfach ein großartiger Charakter und die Familie der Ursprünglichen hat so eine tolle, zerrüttete Familiendynamik, wir hatten das Gefühl, dass es eine gute Art wäre, eine Serie anzugehen“, erklärte der CW-Chef im Gespräch mit „Zap2it.com“.

Spielen werde die Serie in New Orleans, und zwar nicht in der Vergangenheit, sondern hauptsächlich in der heutigen Zeit. Flashbacks sind jedoch nicht ausgeschlossen. Definitiv mit dabei ist Werwolf-Mädchen Hayley alias Phoebe Tonkin. „Phoebe wird an Bord des Spin-Offs kommen“, bestätigte Pedowitz. Pläne, „The Vampire Diaries“ zu einem frühen Ende zu bringen, scheint es derzeit nicht zu geben.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57692/




„Vampire Diaries“-Star Claire Holt: Rebekah will Rache an Klaus!


Wie oft der Ursprüngliche Klaus seine Schwester Rebekah schon mit einem Pflock durchs Herz stillgelegt hat, weiß sie wahrscheinlich selbst nicht mehr so genau. Auch in der vierten Staffel der „Vampire Diaries“ erleidet sie dieses Schicksal – und ist überhaupt nicht gut auf ihren Bruder zu sprechen.
Rebekah-Darstellerin Claire Holt ließ im Interview mit „HollywoodLife.com“ durchblicken, dass Klaus sich vor seiner stinksauren Schwester lieber in Acht nehmen sollte, nachdem April den Pflock aus ihrem Herz gezogen hat. „Sie fühlte sich sehr betrogen, als sie gepfählt wurde... schon wieder. Ich kann die Zahl ihrer Pfählungen schon gar nicht mehr zählen. Sie wird definitiv Rache wollen“, stellte die Mimin in Aussicht.

Außer Rache scheint Rebekah aber noch etwas ganz anderes zu wollen: echte Freunde und Liebe zum Beispiel. „Ich glaube, sie beginnt zu verstehen, dass sie ein menschliches Leben will. Sie will Liebe. Sie will sich normal fühlen“, verriet Claire. Will Rebekah also das Heilmittel für sich selbst haben und wieder ein Mensch werden?

Das wisse sie selbst nicht so genau, sagte die Darstellerin. Doch grundsätzlich sei das eine Frage, mit der sich in der vierten Staffel alle Vampire beschäftigen werden.


Quelle http://www.viviano.de/claire-holt-a57701/




"Vampire Diaries"-Produzentin enthüllt Details zum Originals-Spin-Off mit Klaus!


Um die Wartezeit bis zur Ausstrahlung des „Vampire Diaries"-Spin-Offs am 25. April zu verkürzen, enthüllte Produzentin Julie Plec nun jede Menge Details. (SPOILER!) In der Pilotfolge ‘The Originals‘ sei Klaus gezwungen, Mystic Falls zu verlassen. Er entschließe sich, nach New Orleans zu gehen, da ihm zu Ohren gekommen sei, dass sich dort einige Leute gegen ihn auflehnen würden.

Marcel, der viele Jahre zuvor von Klaus verwandelt wurde, hat in New Orleans eine Gemeinschaft für übernatürliche Wesen geschaffen. "Klaus´ Abkömmling ist nun der King in New Orleans. Er ist diabolisch, gefährlich und ein Rock-Star", verriet Plec über Marcel. In den nächsten ein zwei Wochen sollen übrigens die Castings für die Rolle beginnen.

Ob auch Elijah und Rebekah eine bedeutende Rolle in dem Spin-Off spielen werden, ist noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich. "Es gibt immer eine Rolle für Elijah. Es hängt nur davon ab, ob Daniel Gillies Interesse an dem Job hat". Wie jedoch Werwölfin Hayley in diese Geschichte passen soll, wollte Julie Plec "Entertainment Weekly“ gegenüber noch nicht verraten. "Das ist alles Teil eines großen Geheimnisses", grinste sie und deutete lediglich an, die Zuschauer erwarte eine große Überraschung.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57712/




„Vampire Diaries“-Vorschau: Was macht Rebekah in Stefans Bett (Video)?


ACHTUNG SPOILER!





Zwar kann Stefan Rebekah im Grunde noch weniger ausstehen als zuvor, denn sie zwang Elena dazu, ihm ihre Gefühle für Damon ins Gesicht zu sagen. Doch trotzdem haben Stefan uns Klaus‘ Schwester ein gemeinsames Ziel: Das Heilmittel. Um dieses zu bekommen, werden sie ein Team... oder sogar noch mehr?

Zu Beginn der Video-Vorschau für die elfte Folge der vierten Staffel hat es zumindest den Anschein, denn Rebekah liegt auf dem Bett von Stefan, der gerade aus der Dusche kommt. Doch schnell wird klar, dass sie lediglich in seinem Tagebuch herumspioniert hat. Um den wütenden Salvatore-Bruder zu besänftigen, verrät sie ihm allerdings einen Plan, wie sie das Heilmittel bekommen und das ‘Team Klaus‘ ausschalten können, indem sie Professor Shane und Bonnie mit einer List auf ihre Seite ziehen.

Den Grabstein des Vampirjägers Silas, hinter dem Professor Shane her ist, will Rebekah stehlen und somit von Konkurrenten zu Komplizen machen. „Team Shane wird Team Rebekah beitreten müssen und Team Klaus wird im Regen stehen, wo er auch hingehört“, grinst Rebekah. Am 24. Januar wird die Episode in den USA ausgestrahlt – dann weiß man, ob ihr Plan aufgeht.




Veröffentlicht am 18.01.2013





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57721/




„Vampire Diaries“-Star Daniel Gillies für „Originals“-Spinoff bestätigt!



Daniel Gillies mit seiner Freundin Rachael Leigh Cook
Foto: Tina Gill / PR Photos


Am 25. April wird in den USA eine „Vampire Diaries“-Folge ausgestrahlt, die zugleich auch der Pilot eines neuen Serien-Ablegers namens „The Originals“ sein könnte. Wie der Name schon andeutet, würde es in diesem Spinoff hauptsächlich um die Ursprünglichen, also Klaus (Joseph Morgan) und seine Geschwister gehen, wobei noch unklar ist, welche anderen Ursprünglichen mitspielen werden. Ein Publikumsliebling jedoch ist nun offiziell mit im Boot.

Klaus‘ Bruder Elijah, gespielt von Daniel Gillies, schlich sich schnell in die Herzen der Zuschauer, so dass er immer wieder in „The Vampire Diaries“ auftauchte, obwohl seine Rolle eigentlich nur für ein paar Folgen konzipiert war. Wenn die „Originals“-Sendung tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, ist Daniel auf jeden Fall dabei und wird neben Joseph Morgan und Phoebe Tonkin zum Hauptcast gehören, bestätigte Warner Bros Television nun dem Magazin „E! Online“.

Die Pilotfolge wird im heutigen New Orleans spielen, wo Klaus auf Marcel trifft, einen ehemaligen Schützling, der als „diabolisch“ beschrieben wird und etwas gegen Klaus im Schilde führt. Elijah, so schreibt das Online-Magazin, will Klaus beistehen und „verbündet sich mit Marcels Feinden, um dafür zu sorgen, dass sein Bruder nicht aus der Reihe tanzt.“


Quelle http://www.viviano.de/daniel-gillies-a57739/




„The Vampire Diaries“: Jeremy und Matt in Lebensgefahr (Video)


ACHTUNG SPOILER!





Seitdem Klaus weiß, dass Jeremys Vampirjäger-Tattoo ihn zum Versteck des Heilmittels führen kann, tut der Hybrid alles, damit das Tattoo zu seiner vollen Größe wächst – doch dafür muss Jeremy Vampire töten. Um diesen Prozess zu beschleunigen, fasst Klaus einen lebensgefährlichen Plan.
Obwohl Jeremy noch längst kein ausgebildeter Vampirjäger ist und gemeinsam mit Damon und Matt im Sommerhaus der Gilberts trainiert, findet Klaus es an der Zeit, den angehenden Jäger ins kalte Wasser zu schmeißen, so dass sein Tattoo endlich vollständig wird. Der Ursprüngliche kennt da überhaupt keine Skrupel und bringt Matt in Lebensgefahr, damit Jeremy ihn rettet und dabei so viele Vampire wie möglich dahin metzelt.
In der Vorschau auf die elfte Folge der vierten Staffel sieht man eine ganze Horde Vampire auf das Gilbert-Haus zumarschieren, die offensichtlich manipuliert wurden. Während Elena fieberhaft nach einem Plan sucht, rennt Jeremy in den Wald, um Matt zu retten und sieht sich schließlich verletzt und blutend der Vampir-Meute gegenüber. Da kann man nur hoffen, dass Elenas Plan gut ist und es den Freunden gelingt, Jeremy aus dieser bedrohlichen Situation zu befreien.




Veröffentlicht am 17.01.2013





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57746/




„The Vampire Diaries“: Vierte Staffel ab März auf sixx!


Gute Nachrichten für alle „Vampire Diaries“-Fans, die sich die neuen Abenteuer von Elena, Damon, Stefan und Co. auch endlich auf Deutsch anschauen wollen. Der Fernsehsender sixx wird schon bald damit beginnen, die vierte Staffel auszustrahlen.




Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Paul Wesley
Foto: Charles Norfleet / PR Photos


Am 7. März um 20.15 Uhr läuft die erste Folge der vierten Staffel auf sixx, gab der Sender auf seiner Homepage offiziell bekannt. Und zur Feier des Tages laufen an diesem Abend ganze drei Folgen hintereinander über die Mattscheibe. Für alle, die um diese Zeit nicht in der Nähe eines Fernsehers sind, läuft am gleichen Tag um 23.35 Uhr die Wiederholung in der ungeschnittenen Version, ebenfalls auf sixx. Danach geht es immer donnerstags zu den genannten Zeiten weiter. Nach der TV-Ausstrahlung kann man sich die Folgen außerdem auf der Homepage „sixx.de“ anschauen. Auf Pro7 werden die neuen Episoden übrigens nicht mehr ausgestrahlt.

In der vierten Staffel muss sich Elena an ihr neues Leben als Vampir gewöhnen und hadert mit ihren Gefühlen für die beiden Salvatore-Brüder. Mit der mysteriösen Vampirjäger-Bruderschaft der Fünf kommt ein neues Geheimnis nach Mystic Falls und Jeremy macht in dieser Staffel eine nicht ganz ungefährliche Entwicklung durch.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57750/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2013 16:43
#169 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev
Mit Paul Wesley am Bibber-Set


Arktische Temperaturen am Drehort von "Vampire Diaries" sorgen dafür, dass die ganze Crew erbärmlich friert. Nina Dobrev veröffentlichte jetzt einen Schnappschuss von sich und Co-Star Paul Wesley in dicken Winterjacken.






„BRRRRRRR... ich hülle mich ein und versuche verzweifelt, warm zu bleiben. Die ganze Crew kämpft gegen die Kälte an, aber ich fühle es besonders schlimm: Minirock:‘(“, schrieb Nina Dobrev (24) unter die Bilder. Diese zeigen Nina, ihren Vampir-Freund Paul Wesley (30) und zwei in Mütze, Schal und dicke Jacken eingehüllte Männer des Filmteams.

Zurzeit herrschen in Atlanta, dem Drehort von „Vampire Diaries“ im Süden der USA, völlig untypische Temperaturen, die auch nicht zum Drehbuch passen. Also müssen die Stars der Vampir-Serie, darunter eben auch Nina Dobrev und Paul Wesley, in dünnen Klamotten leiden. Probates Gegenmittel ist da wohl nur ein kleines Aufwärmprogramm während der Drehpausen.

Leider kann sich Nina nämlich nicht an ihren Freund und Kollegen Ian Somerhalder (34) kuscheln. Dieser weilt derzeit in Washington D.C., wo er eigentlich der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama (51) beiwohnen wollte. Allerdings verlor er die Eintrittskarte und konnte so nicht beim Event dabei sein, wie er bei Twitter verkündete. Wäre er doch nur beim Dreh von „Vampire Diaries“ geblieben – nicht nur Ninas Herz könnte jede Menge Wärme gebrauchen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...-set-1.3497763/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2013 16:41
#170 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries Season 4 : Episode 4.12 " A View To A Kill " Promo Clip für Australien


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2013 16:54
#171 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Episode 4.12 " A View To A Kill " Webclip




Veröffentlicht am 25.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2013 16:56
#172 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video : Stefan’s new hook-up and is he over Elena ?




Veröffentlicht am 25.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2013 09:45
#173 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Erster Still von Stefan & Rebekah - Zurück in den 80er





Quelle http://www.etonline.com/tv/129775_Vampir...Kill/index.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2013 10:05
#174 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Neue Promo Stills vom " EW " Magazin - Episode 4.13 " Into the Wild "







Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...-promocionales/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2013 10:33
#175 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Acht neue Stills zur Episode 4.13 " Into the Wild "



















Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...-promocionales/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2013 10:39
#176 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Neue Stills der Episode 4.14 " Down The Rabbit Hole "



















Quelle @Naira_TVD

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2013 10:46
#177 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #162
The Vampire Diaries : Erste Stills der Episode 4.12 " A View To A Kill "













Quelle http://www.ksitetv.com/vampire-diaries/v...19095?pid=13575





Aktualisiert : The Vampire Diaries : Neue Stills der Episode 4.12 " A View To A Kill "

















Quelle @Naira_TVD

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2013 11:17
#178 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

THE VAMPIRE DIARIES SUCKS UP ITS LARGEST SOCIAL AUDIENCE EVER


The CW’s Hit Drama Ranks as Broadcast Television’s #1 Social Series for theWeek of January 21–27, According to Trendrr.TV

BURBANK, Calif. (January 28, 2013) — For the first time, The CW’s hit drama series The Vampire Diaries (Thursdays 8/7c) — from Warner Bros. Television — has topped Trendrr’s list of the most social primetime TV series on broadcast television, ranking as network TV’s #1 social program during the week of January 21–27.

The Vampire Diaries fans threw a #TVDparty throughout social media last week, generating nearly 865,000 social interactions across Twitter, Facebook, GetGlue and Viggle according to Trendrr.TV, taking a bite out of former list topper American Idol and besting iconic hits such as The Simpsons, Family Guy and Glee.


Cast members Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Kat Graham, Zach Roerig and Claire Holt joined executive producer Julie Plec in live tweeting during the Thursday, January 24, episode and interacting with fans, with the #TVDparty hashtag trending on Twitter that night.

Catch new episodes of The Vampire Diaries Thursdays at 8/7c on The CW; watch current season episodes on CWTV.com, The CW app and on Hulu; and catch up on previous seasons via Netflix. Connect with The Vampire Diaries on Twitter, Facebook, GetGlue and Viggle.


Quelle http://blog.cwtv.com/2013/01/28/the-vamp...-audience-ever/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2013 11:40
#179 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Star Joseph Morgan: Klaus braucht endlich Liebe (Video)!


Als in Mystic Falls zum ersten Mal der Name Klaus fiel, zitterte sogar die sonst so unerschrockene Katherine vor Angst. Der älteste Vampir der Welt wurde als gefährlich, eiskalt und grausam beschrieben. Inzwischen zeigt der Ursprüngliche aber immer öfter seine menschliche Seite. Darsteller Joseph Morgan verteidigt den Ur-Vampir und seine Grausamkeiten.

Alle seine Handlungen geschehen aus einem bestimmten Grund und wenn Klaus scheinbar herzlos Menschen, Vampire oder sogar seine eigenen Hybriden tötet, dann schaltet er seine Gefühle vorher ab. „Er baut Mauern um sich auf und verbietet sich selbst, irgendetwas zu fühlen“, erklärte Morgan in einem Interview mit „TVGuide.com“. In diesem Zustand könne er seinen Geschwistern grausame Dinge an den Kopf werfen, sie erdolchen und andere furchtbare Taten vollbringen.

„Er versucht wirklich, einfach gar nichts zu fühlen, statt der blinden Wut, die in ihm ist.“ Außerdem stellte Joseph Morgan eine gewagte These auf: Hätte Klaus die richtige Frau an seiner Seite, wäre der einsame und verbitterte Vampir höchstwahrscheinlich viel umgänglicher. „Ich bin sehr froh, dass er in der Serie eine Angebetete hat, aber er bekommt keine Liebe. Vielleicht ist es das, was er braucht“, nahm er Klaus in Schutz.








Quelle http://www.viviano.de/joseph-morgan-a57758/




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2013 18:23
#180 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Neues Poster deutet ungewöhnliches Dreieck an


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


An unlikely threesome, diese Worte zieren passenderweise das neue Marketingposter von Vampire Diaries. Auf dem Foto sind drei Figuren abgebildet, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Oder vielleicht doch nicht?


Bahnt sich etwa ein neues Liebesdreieck oder einfach nur eine neue Allianz bei der Suche nach dem Vampirismus-Heilmittel an? Der US-Sender The CW hat das neue Marketingposter „An unlikely threesome“ zur vierten Staffel von „The Vampire Diaries“ veröffentlicht, auf dem Stefan (Paul Wesley) mit den beiden Vampirdamen Rebekah (Claire Holt) und Elena (Nina Dobrev) abgebildet ist.



Stefan (Paul Wesley) und seine neuen, alten Herzensdamen Rebekah (Claire Holt) und Elena (Nina Dobrev)?
© The CW


Offizielle Beschreibung zur Episode „A View to a Kill“
Als Rebekah seinen Appell ausschlägt, Kol zu stoppen und Jeremy zu beschützen, wendet sich Klaus (Joseph Morgan) an Stefan um Hilfe. Nach einer wütenden Auseinandersetzung mit ihrem Vater, Bürgermeister Rudy Hopkins (Rick Worthy), wegen seiner unkonventionellen Vorgehensweise, der Gewalt in Mystic Falls ein Ende zu bereiten, hat Bonnie (Kat Graham) eine beängstigende Konfrontation mit Kol, gefolgt von einem unerwarteten Besuch.

Klaus verkompliziert das ohnehin schon angespannte Verhältnis zwischen Stefan und Damon (Ian Somerhalder), indem er etwas über Stefans derzeitiges Privatleben ausplaudert. Anschließend überrascht er Damon, als er ihn um einen persönlichen Rat bittet. Elena weiht Stefan in ihren gefährlichen Plan mit Jeremy ein, was Stefan in eine schwierige Situation bringt. Als der 1980er-Jahre-Schulball von Bürgermeister Hopkins abgesagt wird, gelingt es Stefan mit seiner charmanten Art, sich mit einer enttäuschten Rebekah zu versöhnen.

Am 31. Januar setzt der US-Sender The CW die vierte Staffel von „The Vampire Diaries“ mit der Episode „A View to a Kill“ auf dem gewohnten Sendeplatz am Donnerstag um 20 Uhr fort.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...ieck-46431.html

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz