Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 13.226 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:12
#221 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„Vampire Diaries“-Vorschau: Wird Elena zum weiblichen Ripper (Video)?


Während Elena zu Beginn der vierten „Vampire Diaries“-Staffel nach Kräfte versucht, sich ihre Menschlichkeit zu bewahren und diese durch ein Heilmittel sogar gänzlich wiederzuerlangen, ändert sich die Lage durch ein einschneidendes Erlebnis und man erkennt sie kaum wieder, wie die Vorschau auf Folge 14 zeigt.


ACHTUNG SPOILER!





Nach dem Tod ihres Bruders Jeremy schaltet Elena auf Damons Anraten hin ihre Menschlichkeit aus – und wird somit ihrer Doppelgängerin Katherine, die sich mit dem Heilmittel aus dem Staub gemacht hat, ziemlich ähnlich. Die neue Elena kennt keine Skrupel, keine Moral und keine Grenzen. Wie man in dem Clip erfährt, hat sie sich hemmungslos an einer Cheerleaderin satt getrunken und zeigt im Gespräch mit Stefan keinerlei Reue.
„Ich habe die Blutkonserven satt. Ich bevorzuge etwas, das ein bisschen wärmer ist“, erklärt sie ihrem Exfreund, der sie davor warnt, wie schnell man als Vampir die Kontrolle verliert und zu einem furchtbaren Killer werden kann. Elena jedoch scheint die Aussicht nicht besonders zu schocken. „Ich weiß nicht, vielleicht ist das ja die bessere Version von mir“, schlägt sie seine Warnung in den Wind. Am 14. März wird diese Folge auf dem US-Sender CW ausgestrahlt.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lotxsa8LvXQ


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58101/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:15
#222 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„Vampire Diaries“-Vorschau: Verbündet sich Klaus mit Damon (Video)?


In der vierten Staffel der „Vampire Diaries“ machten sich die Salvatores, Elena, Rebekah, Bonnie, Jeremy und Professor Shane auf die Suche nach dem Heilmittel gegen Vampirismus, doch das wird von einer Person entwendet, mit der die Gruppe nie gerechnet hätte. Um das Mittel doch noch für Elena zu bekommen, setzt Damon auf Klaus‘ Hilfe.


ACHTUNG SPOILER!





Überraschend war es Katherine, die sich das Heilmittel unter den Nagel riss und Jeremy kaltherzig dem Tod auslieferte. Noch ist unklar, ob sie das Mittel selbst nehmen möchte oder es ihrem Erzfeind Klaus einflößen will, um ihn endlich umbringen zu können. Damon jedoch vermutet Letzteres und baut darum in Folge 16 darauf, dass Klaus ihm hilft.
In dem Video erklärt er dem ziemlich pikierten Hybriden, dass es nur zu seinem Besten wäre, mit ihm in Sachen Heilmittel zusammen zu arbeiten. So könne Katherine ihn nicht umbringen und Elena hätte die Chance, wieder ein Mensch zu werden, womit doch letzten Endes alle gewonnen hätten. Offenbar hat Hayley Informationen darüber, wo Katherine sich aufhält und die soll Klaus nun dem Werwolfmädchen entlocken. Ob Damons Plan wirklich so einfach aufgehen wird?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=auXjgCLnuE4


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58115/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:16
#223 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Damon kann einfach nicht gewinnen!


Delena-Fans schwebten auf Wolke sieben, als Elena Damon endlich ihre Liebe gestand. Alles hätte so schön sein können, hätte Damon sich nicht fragen müssen, ob Elenas Gefühle nur daher rühren, dass sie sein Blut getrunken hat. Es scheint beinahe so, als würde es Damon nicht verdienen glücklich zu sein. Dies habe nun auch Darsteller Ian Somerhalder begriffen, wie er „Zap2It“ gegenüber verriet.
"Das ist Damon Salvatores Tragödie. Das ist es, was ihn so interessant macht ... Doch dieser Typ kann einfach nicht gewinnen", so Ians nüchterne Feststellung.
Momentan gibt es jedoch noch ein ganz anderes Problem. Um an Jeremys Tod nicht zu zerbrechen, befahl Damon Elena, ihre Menschlichkeit abzuschalten. Bedeutet dies das endgültige Aus für ihre Beziehung? "Sie sind in einer Beziehung, aber können sie ihre Romanze aufrechterhalten? In Mystic Falls ist es schwer überhaupt etwas aufrechtzuerhalten, abgesehen von den Trinkgewohnheiten", lachte Ian Somerhalder.


Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a58123/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:17
#224 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Candice Accola über Klaroline & das Heilmittel!


Ob Klaroline-Fans je die Hoffnung auf eine Romanze aufgeben werden? Wahrscheinlich nicht ... Denn obwohl Produzentin Julie Plec kürzlich erklärte, Caroline könne sich nie treu bleiben, sollte sie sich je auf Klaus einlassen, zählt jeder noch so winziger Klaroline-Moment zu den absoluten Highlights von "The Vampire Diaries".
"Zwischen diesen zwei Charakteren herrscht eine lustige Dynamik", so Darstellerin Candice Accola und deutete an, es werde in Zukunft noch jede Menge großartige Klaroline-Momente geben. Noch dazu scheint der Hybrid ganz genau zu wissen, wie Caroline so tickt.
"Als Klaus sie fragte, ob sie das Heilmittel nehmen würde und er meinte ‘Nein, ich denke, du magst dich so wie du jetzt bist‘ … Es stimmt … Sie mag es stark zu sein und sie mag dieses Gefühl", erklärte die Mimin gegenüber "Zap2it". Seit Caroline zum Vampir wurde, habe sie sich sehr verändert – und zwar zum Positiven, wie Candice Accola findet.


Quelle http://www.viviano.de/candice-accola-a58134/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:18
#225 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Können Damon und Elena das Erzeugerband brechen?


Als Elena im Finale der dritten Staffel starb, hatte sie Damons Blut im Organismus und wurde darum zum Vampir. Der ältere Salvatore-Bruder hat als Erzeuger nun eine große Macht über sie – auch wenn er das eigentlich gar nicht will. Wird es den beiden gelingen, dieses Band zu brechen?


ACHTUNG SPOILER!





Dass man solch ein Erzeugerband tatsächlich brechen kann, bewies Taylor, indem er sich von Klaus loslöste. Einfach war dieser Prozess jedoch nicht. Nachdem Elena in der vierten Staffel ihre Menschlichkeit ausschaltet, mutmaßten allerdings einige Fans, dass sie damit auch das Band zu Damon einfach ausgeknipst hat. Ganz so einfach liegen die Dinge aber leider nicht, wie Ian Somerhalder nun erklärte.
„Wenn es einen Schlüssel geben würde und du damit ein Schloss aufschließen und diese Büchse der Pandora öffnen könntest, die das Erzeugerband ist, dann denke ich, dass in der Büchse eine andere Büchse wäre“, lachte der Schauspieler im Gespräch mit „Zap2it.com“. Es wird also zahlreiche Komplikationen geben, bevor sie für dieses Problem eventuell eine Lösung finden. „Oder auch nicht. Oder es gibt gar keine“, gab der Damon-Darsteller zu bedenken.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58142/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:19
#226 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Wird aus Stefan und Elena jemals wieder ein Paar?


Die Trennung von Elena machte Stefan schwer zu schaffen. Was ihn jedoch noch mehr verletzte, war die Tatsache, dass sie sich in seinen Bruder Damon verliebte. Doch gibt es nach allem, was in letzter Zeit passiert ist – die Aussicht auf ein Heilmittel, Elenas Erzeugerbindung zu Damon, Jeremys Tod – noch Hoffnung auf ein Stelena-Comeback?
"Was mich betrifft, so ist der Schlüssel dazu Zeit und Abstand", verriet Paul Wesley. Stefan dürfe nicht ständig versuchen, Elena zu helfen, sondern sie ihre eigenen Fehler machen lassen. „Das ist die einzige Möglichkeit, dass Stefan und Elena wieder zusammen sein können".
Und bis dahin lenkt sich Stefan einfach mit Rebekah ab. Im Interview mit "Zap2it“ erklärte Paul, an Rebekah möge er, dass sie alles andere als eindimensional sei. „Sie hat etwas schurkisches an sich, doch sie ist auch wahnsinnig unsicher und gebrochen, sie will gemocht und akzeptiert werden".
Darüber hinaus sei jeder, der Stefan davon abhält, Elena nachzuweinen, gut für ihn. Schließlich habe bei "The Vampire Diaries“ ohnehin jeder mit jedem etwas. "Ein bisschen Rebekah, ein bisschen Caroline ...", lachte Wesley, der sich sogar eine Romanze zwischen Stefan und Elijah vorstellen könne.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58159/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:21
#227 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Klaus & Caroline streiten sich wegen Tyler (Video)


Auch wenn Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) den Kampf um Carolines Herz einfach nicht aufgeben will, hat er sich in der vierten Staffel ein riesiges Eigentor geschossen. Wie man in der Video-Vorschau auf die Episode „Because the Night“ sieht, ist Caroline (Candice Accola) gar nicht gut auf Klaus zu sprechen.


ACHTUNG SPOILER!





In der neuen Episode ist Caroline gerade dabei, die Überreste von Elenas rauschender Party im Salvatore-Haus zu beseitigen, als Klaus sie mit seinem Besuch überrascht. „Solltest du nicht gerade Tyler bis ans Ende der Welt jagen? Oder gibt es noch ein paar Hoffnungen und Träume, die du hier zerstören kannst?“, faucht sie ihn wütend an, denn nach wie vor befindet sich Tyler vor Klaus auf der Flucht.
Der allerdings ist sich keiner Schuld bewusst. „Tyler hat es zu seiner Lebensaufgabe gemacht, mich zu töten. Du kannst mich nicht dafür hassen, dass ich ihn fortjage“, entgegnet er Caroline, doch die sieht das etwas anders: „Oh, das kann ich. Und das tue ich.“ Bevor sie Klaus jedoch rauswerfen kann, taucht Stefan auf und verkündet, dass sie Klaus‘ Hilfe bei der Suche nach Silas brauchen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5sgKNkWDsYU


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58166/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:23
#228 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Waren Damon und Lexi Freunde (Video)?


Bisher kannten die Fans der „Vampire Diaries“ Lexi (Arielle Kebbel) lediglich als Stefans beste Freundin, die ihm dabei half, seine Blutgier unter Kontrolle zu bekommen. Sein Bruder Damon allerdings war zu ihr nie besonders nett und brachte sie letzten Endes sogar um. Oder haben die beiden etwa eine gemeinsame, bisher nicht bekannte Vergangenheit?
In der Vorschau auf Folge 17 der vierten Staffel zumindest hört es sich so an, als seien Damon und Lexi früher zusammen um die Häuser gezogen. In der Folge besuchen Damon, Elena und Rebekah ein Konzert in New York. Offenbar haben Elena und Rebekah ihren Streit beigelegt und verstehen sich blendend, während sie sich gemeinsam den einen oder anderen Drink genehmigen.
„Ist das erlaubt? Was würde Lexi sagen?“, fragt Elena und Damon antwortet: „Lexi dachte, der einzige Weg, das ich meine Gefühle wieder einschalte, wäre es, wenn ich wieder anfange, mein Leben zu genießen.“ Scheinbar spielte sie also für Damons Vampirleben eine entscheidende Rolle und die beiden hatten offenbar in der Vergangenheit ihren Spaß. „Als sie mit Stefan unterwegs war, durfte Lexi keine Menschen anzapfen. Ich habe dieses Problem nicht“, grinst Damon.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JD3njXyy9Sg


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58171/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:25
#229 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„Vampire Diaries“: Damon nennt Elena eine „eiskalte Schlampe“ (Video)


Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet Damon, der ja selbst kein Heiliger ist, scheint in Staffel 4 zu merken, dass sich Elena als Vampir grundlegend verändert hat – und dass ihm diese Veränderung nicht unbedingt gefällt.


ACHTUNG SPOILER!





In der Vorschau auf die 18. Episode führen Stefan und Damon so eine Art Männer-Gespräch, während sie Damons leer gefahrenen Tank mit Benzin befüllen. Offenbar befinden sich die beiden Salvatore-Brüder gerade auf der Suche nach Elena und Rebekkah, die ihrerseits auf der Suche nach Katherine und dem Heilmittel sind.
„Ooh, ein heller Streifen am Horizont: Wenn Rebekah das Heilmittel nimmt, wird sie menschlich. Dann können wir sie auf der Stelle umbringen“, äußert Damon sarkastisch, doch Stefan weist ihn genauso ironisch darauf hin, dass Elena dann auf ewig ein Vampir bleiben würde – und Elena als Vampir mit ausgeschalteter Menschlichkeit - das gefällt weder Stefan noch Damon.
„Glaub mir, ich habe meine Lektion gelernt. Elena ohne ihre Menschlichkeit ist ein eiskaltes Miststück. Ich werde ihr nicht mehr trauen, bis wir die alte Elena zurückbekommen“, gibt Damon zu und Stefan bemerkt: „Schau einmal einer an, wir stehen endlich auf der gleichen Seite.“


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LWEV4H5pLxE


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58185/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:33
#230 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Vorschau verspricht intensive Klaroline-Momente!
(Fotos & Video)



(ACHTUNG SPOILER!)





Kommen sich Klaus und Caroline nach ihrem jüngsten Streit wieder näher? Den neusten Fotos nach zu urteilen, lautet die Antwort: Ja! In Folge 18 ‘American Gothic‘, kommt Caroline dem verwundeten und - man mag es kaum glauben - verängstigten Klaus zu Hilfe.

Oben ohne und mit einer blutenden Wunde auf seinem Rücken, packt er Caroline an den Armen, während sie ihm tief in die Augen sieht und dabei seinen Kopf in ihren Händen hält. Man darf also gespannt sein, ob es auch endlich zum Sex zwischen den beiden kommt ...

Die auf „boomtron.com“ veröffentlichen Fotos zeigen aber auch einen alten Bekannten, Klaus‘ Bruder Elijah.




Vampire Diaries’ Klaus Goes Shirtless For Caroline


March 25, 2013





The March 28 episode of the CW’s Vampire Diaries promises some twists, some turns, more worries from the Salvatore brothers about Elena and a shirtless Klaus! The upcoming episode of the supernatural prime time soap is called “American Gothic” and we have fresh new photos from the set.

In this episode you can expect the search for the cure to take Elena and Rebekah in direct pursuit of Katherine. Its a chase that leads the pair to Pennsylvania. There, Elena bumps into the last person she expects: Elijah, acted of course, by Daniel Gillies.

Stefan and Damon are both making themselves batty over Elena’s troublesome behavior. She tries to convince them both that she’s beyond help. Way to embrace those silver linings, not!

Speaking of the attractive brothers, they end up having a little heart to heart and Damon isn’t sure how to take Stefan’s plans for the future. Talk about a role reversal.

I know you’re reading this as fast as you can, trying to get to the part about a shirtless Klaus. Well, be cool. Here it is! You see, back in Mystic Falls, Caroline actually comes to Klaus’ aid. When Silas’ powers are revealed, it’ll be a powerful form of persuasion for her.

I failed to mention that Klaus isn’t just sans shirt. He’s also wounded. Dun dun dun. If these photos are any evidence, then it does take quite an exchange between Klaus and Caroline to convince her one way or another. Don’t worry about his health too much. It’s sure to take much more than a flesh wound to dampen the maker of Katherine, the Salvatores, Caroline, Tyler, and the rest.

Are you excited about the return of the “Original”? How about for Elijah’s come back?

Speaking of…don’t forget that “The Originals” episode is slated for April 25 only on the CW. Season 4 continues on Thursday nights.




















Quelle http://www.boomtron.com/2013/03/vampire-...s-for-caroline/






Er und Elena gegegnen sich in Pennsylvania, während sie dort - gemeinsam mit Rebekah - nach Katherine und dem Heilmittel sucht. Derweil sorgen sich Stefan und Damon um Elenas Geisteszustand, doch Stefan scheint bereits einen Plan zu haben ...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FcyB2Hy4MEI


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58199/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:34
#231 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Daniel Gillies über Elijahs Rückkehr: Er wird die Zuschauer schockieren!


(ACHTUNG SPOILER!)





Am 28. März gibt es ein Wiedersehen mit Urvampir Elijah. Wenn sich Elena und Rebekah nach Pennsylvania aufmachen, um nach Katherine und dem Heilmittel zu suchen, trifft Elena auf Elijah. „Ein erster flüchtiger Blick auf Elijah und dein Herz explodiert, man freut sich ganz einfach, ihn zu sehen", schwärmte Produzentin Julie Plec, die sich bereits in der Vergangenheit als absoluter Elijah-Fans outete.
Welche Motive Klaus´ Bruder verfolgt, wollte sie allerdings nicht preisgeben. Und auch Darsteller Daniel Gillies wollte "Entertainment Weekly“ gegenüber nicht allzu viel verraten. "Alles was ich sagen kann ist, schaltet ein, denn womöglich wird Elijah einige Zuschauer schockieren. Eigentlich würde ich sagen, er wird viele schockieren. Aber ganz ehrlich, das ist mir egal", lachte der Mime.
Man darf also gespannt sein, denn bisher schien Elijah immer der humanste und moralischste der Urfamilie zu sein. Ob sich dies nun ändert? Die 18. Episode ‘American Gothic‘ wird es zeigen ...


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58208/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:36
#232 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Wer trankt das Heilmittel?


(ACHTUNG SPOILER!)





Es dauerte nicht lange, bis Elena und Rebekah Katherine ausfindig gemacht hatten. Und während Elena sich mit Katherines Verabredung - einem mysteriösen ‘E.M.‘ traf, hielten Rebekah und Damon Katherine in Schach. Zu Elenas Überraschung, verbarg sich hinter E.M. niemand geringeres als Elijah. Noch überraschter war sie jedoch, als Elijah sie küssen wollte. Ja, er und Katherine haben eine Art Liebesbeziehung!
In Katherines Haus machten sich die Salvatore-Brüder und Rebekah auf die Suche nach dem Heilmittel. Als Katherine sich aus dem Staub machte, nutzte Rebekah die Gelegenheit, sich das Heilmittel unter den Nagel zu reißen und trank es in einem Schluck aus. Entsetzt musste Stefan feststellen, dass Damon nichts unternommen hatte, um Rebekah davon abzuhalten. Und wie „hollywoodlife.com“ berichtet, war Stefan auch ziemlich schnell klar, warum: Damon will noch immer, dass Elena ein Vampir bleibt.
Doch Elena hat noch immer eine Chance geheilt zu werden, denn was auch immer Rebekah getrunken hatte, es war nicht das Heilmittel. Katherine hatte es gut versteckt, gab es letztendlich aber in Elijahs Hände. Dieser machte sich daraufhin, gemeinsam mit Rebekah, auf den Weg nach Mystic Falls - und zu Klaus.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58217/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:37
#233 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„The Originals“: Wird Klaus gut und Elijah böse?


Am 25. April läuft in den USA die lang erwartete „Vampire Diaries“-Folge, die gleichzeitig als Piloteiner neuen Serie namens „The Originals“ dient. Wie Produzentin Julie Plec nun durchblicken ließ, könnten die Brüder Klaus und Elijah möglicherweise eine Art Rollentausch vornehmen.
Als Klaus (Joseph Morgan) davon erfährt, dass sich die Hexen von New Orleans gegen ihn verbündet haben, reist er in der Episode dorthin, gefolgt von seinem Bruder Elijah (Daniel Gillies). Klaus‘ ehemaliger Schützling Marcel hat die Stadt unter seiner Fuchtel und scheint noch teuflischer und herzloser zu sein, als der Ursprüngliche in seinen schlimmsten Zeiten. Diese neue Geschichte, so Plec, wird hoffentlich Stoff für eine lange Reihe von neuen Folgen bieten.

„‘The Originals‘ wird letztlich die Geschichte von Klaus‘ Wiedergutmachung und vielleicht Elijahs Zusammenbruch sein, denn er wird sich möglicherweise die Hände schmutzig machen müssen, um seinen Bruder unter Kontrolle zu halten“, verriet Plec im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ über das Spin-Off. Aber kann Klaus wirklich auf die gute Seite wechseln? „Ich denke, er wäre möglicherweise im Stande dazu, gerettet zu werden, wenn es jemanden gäbe, der verständnisvoll genug ist, ihm zu vergeben“, deutete Joseph Morgan an.


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58226/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:40
#234 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Kam es zwischen Klaus & Caroline zum langersehnten Sex?


(ACHTUNG SPOILER!)





Während Elena, die Salvatore-Brüder und Rebekah nach Katherine und dem Heilmittel suchten, hatte Klaus ganz andere Probleme. Silas - in Gestalt von Professor Shane - hatte ihm ein Stück Weißeiche in den Rücken gestoßen. Nichts half, um die Schmerzen und den Juckreiz zu lindern. Da tauchte plötzlich Caroline auf.
Doch im Gegenzug für ihre Hilfe, sollte Klaus die Jagd auf Tyler einstellen. Klaus - stur wie er ist - lehnte Carolines Angebot ab. Derweil hatte sich Silas in Klaus´ Kopf eingenistet. Dies wurde Klaus jedoch erst bewusst, als er keine Schmerzen mehr verspürte. Und noch etwas realisierte er: Die Streiterei mit Caroline lenkte ihn ab und brachte ihn wieder in die Realität zurück.
Als Zeichen seiner Dankbarkeit versprach er Caroline, Tyler zu verschonen, wie „wetpaint.com“ berichtet. Dies zauberte ein Lächeln auf Carolines Gesicht, mehr aber auch nicht - sehr zur Enttäuschung sämtlicher Klaroline Fans. In Folge 19 ‘Pictures of You‘, die am 18. April ausgestrahlt wird, kehrt Tyler pünktlich zum Abschlussball zurück - ganz zur Freude von Caroline.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58229/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:45
#235 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Stars Joseph Morgan & Daniel Gillies über "Originals"-Dreh + Fotos zur Pilotfolge!

Am 25. April wird endlich die mit Spannung erwartete Pilotfolge zum „Vampire Diaries"-Spin-Off "The Originals“ ausgestrahlt. Darin kehren Klaus und sein Bruder Elijah nach New Orleans zurück. Eine Stadt, die sie einst mitbegründeten und die sie vor rund 100 Jahren auf der Flucht vor ihrem Vater Mikael verlassen mussten.

Im Interview mit „Entertainment Weekly“ sprachen Hauptdarsteller Joseph Morgan und Co-Star Daniel Gillies über den Dreh im Royal Hotel von New Orleans - das Zuhause von Klaus´ Schützling Marcel (Charles Michael Davis). „Klaus betritt die Party und da sind all diese Leute, die Blut trinken wirklich verrückte Dinge tun", lachte Morgan.

Doch schon bald gab es Ärger wegen der lauten Musik. "Jemand öffnete die Tür und schrie ‘Seid still! Ich versuche zu schlafen!‘", erinnerte sich der Mime, schwärmte zugleich aber von der großartigen Atmosphäre New Orleans. Da konnte Elijah-Darsteller Daniel Gillies seinem Serienbruder nur zustimmen. "Da ist so eine Elektrizität in der Luft und man macht dieses ganze Vampirzeugs ... es ist gigantisch". Die auf "hypable.com“ veröffentlichen Fotos geben zudem einen ersten Vorgeschmack auf "The Originals".





First stills released from ‘The Vampire Diaries’ spinoff ‘The Originals’ backdoor pilot





Check out some images of Joseph Morgan, Daniel Gillies and the new stars of The Originals, the spinoff of The Vampire Diaries premiering next month.



The Originals is a new spinoff series of The Vampire Diaries taking the Original vampires Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) and Rebekah (Claire Holt), along with the werewolf Hayley (Phoebe Tonkin) and several new characters to New Orleans for brand new adventures.

If picked up by The CW, The Originals will begin airing in the fall of 2013, but on April 25, The Vampire Diaries will air a special episode that serves as a backdoor pilot to the series, introducing the storyline and the ensemble cast.

Entertainment Weekly has some first look images from the episode in their new issue, which show us some of the major players – including new faces Danielle Campbell (Davina), Charles Michael Davis (Marcel), Leah Pipes (Cami) and Daniella Pineda (Sophie):





Quelle & weitere Fotos http://www.hypable.com/2013/03/28/the-or...-joseph-morgan/





Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58240/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2013 10:46
#236 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Kehrt Klaus nach „Originals“-Folge zurück?


Als bekannt wurde, dass die „Vampire Diaries“-Charaktere Klaus, Elijah und Rebekah mit „The Originals“ ein eigenes Spin-Off bekommen werden, war die Freude bei vielen Fans groß. Allerdings wurde auch die Frage laut, ob die drei Ursprünglichen somit „The Vampire Diaries“ verlassen werden.
Werden Rebekah, Elijah und vor allem der Fan-Liebling Klaus nach dem „Originals“-Piloten in New Orleans bleiben und somit Mystic Falls für immer den Rücken kehren? Diese Frage lässt sich zum Glück ganz klar mit nein beantworten, wie das Magazin „Zap2it.com“ nun bestätigte. Offenbar gibt es für die Geschwister in Mystic Falls noch einiges zu tun.

„Wir können euch verraten, dass Folge 20 nicht das letzte Mal sein wird, dass wir Klaus in dieser Staffel in ‘The Vampire Diaries‘ sehen werden“, schrieb das Online-Magazin zur Freude der „Vampire Diaries“-Fans. In den USA läuft besagte Folge, die gleichzeitig auch der Pilot zu „The Originals“ ist, übrigens 25. April auf The CW.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58248/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.04.2013 08:41
#237 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Kehrt Jeremy in Staffel 4 zurück?


ACHTUNG SPOILER!





Als Jeremy (Steven R. McQueen) in der vierten Staffel von Silas getötet wurde, war das einer der wohl traurigsten Momente der ganzen „Vampire Diaries“-Geschichte. Elena traf der Schmerz so tief, dass sie ihre Gefühle und damit ihre Menschlichkeit vollkommen ausschaltete. Doch offenbar gibt es Hoffnung, den jungen Vampirjäger noch in der aktuellen Staffel wiederzusehen.
Wie „The Hollywood Reporter“ und „TV Line“ bestätigen, wird Steven R. McQueen noch in der vierten Staffel der Serie auf den Bildschirm zurückkehren. Unklar ist allerdings, in welcher Form das geschehen wird. Möglich wäre, dass Silas lediglich die Gestalt von Elenas Bruder annimmt, zum Beispiel um Bonnie zu manipulieren.
Es könnte sich aber auch um eine Geistererscheinung, einen Traum oder einen Rückblick handeln. Nicht zuletzt könnte natürlich auch das zutreffen, was sich die Fans wohl am meisten wünschen würden: Dass Jeremy auf irgendeine Art und Weise wieder von den Toten zurückkehren wird. Laut „TV Line“ wird Jeremy übrigens nicht der einzige Totgeglaubte sein, der überraschend wieder auftaucht.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58289/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.04.2013 08:28
#238 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Video : The CW Clip - The Vampire Diaries – Rehash : American Gothic


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lTvOVNjUnxg

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.04.2013 08:45
#239 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Paul Wesley: Stefan Should Go 'Explore Another Town'



The CW)


Is it time for Stefan Salvatore to pack up and leave Mystic Falls? Paul Wesley seems to think so.

The Vampire Diaries star recently told Entertainment Weekly that he'd like to see the brooding vamp make good on his promise to leave town if Elena takes the cure. “I think that Stefan should go off and explore another town,” he told the mag. “I think Stefan is really interesting when he separates from the pack and explores his own demons. I think it’s time for him to maybe go off, and then come back later to Mystic Falls and see how that impacts the relationships that he has with Elena and Damon."

Wesley added: "I could just be saying that selfishly because I’d love a different storyline, but I also think just objectively it would be good for the show.”

As much as we love the Salvatore duo (especially when they're working together instead of arguing about a girl), it's hard to argue with Wesley's point. It was definitely intriguing to watch Ripper Stefan go off with Klaus and Rebekah back in Season 3, and it gave the talented actor a lot more to do than just moon over Elena.

What do you think? Would you like to see Stefan strike out on his own for a little bit next season? Or do you think he just needs to shake things up in Mystic Falls (and maybe go for a new girl)? Sound off with your thoughts in the comments below!


Quelle http://www.zimbio.com/TV+News/articles/F...re+Another+Town

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.04.2013 08:59
#240 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

'Vampire Diaries' New Photos: It's Prom Night!


March 28, 2013



The CW)


Even vampires can't help loving prom night.

The CW has released a series of juicy new sneak peek photos from the upcoming April 18 prom-themed episode of The Vampire Diaries, and all your favorite Mystic Falls vamps (and humans and witches) will be there! Elena's got a sassy pink gown to go with her newly streaked hair, Caroline looks dazzling in an embellished cream gown, and even Bonnie is taking a break from being a crazy possessed witch to revel in the festivities.

You can check out the prom pics below! And here's the official episode description for "Pictures of You":


After making a decision that infuriates Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) proposes a life-changing challenge for Rebekah (Claire Holt). Caroline (Caroline Accola) finds that her carefully laid plans for the perfect Senior Prom night are disrupted by Elena (Nina Dobrev), so she turns to an amused Klaus for a solution. Determined to get through to Elena, Damon (Ian Somerhalder) and Stefan (Paul Wesley) both attend the prom, but the evening begins to spiral out of control despite their efforts. When Elena suddenly lashes out in a way no one could have predicted, Matt (Zach Roerig) turns to Rebekah for help. Finally, Bonnie (Kat Graham) makes a terrifying discovery, and Klaus receives a message that could change everything.

















Quelle zimbio.com/TV+Preview/articles/PXECW9U101e/Vampire+Diaries+New+Photos+Prom+Night




'Vampire Diaries' Preview: Elena and Caroline Duke It Out Over Prom Dresses
[VIDEO]



April 12, 2013



The CW)


If you were hoping that vampire BFFs Elena and Caroline would make up before their Senior Prom, this new preview clip from the next episode of The Vampire Diaries is going to disappoint you.

It turns out humanity-free Elena is still a mega-biatch and Caroline's still mad that her former best friend tried to kill her (can you blame her?). Making matters worse, it looks like the girls have found something new to fight over: their prom dresses.

Press play to get a sneak peek at the upcoming prom-tastic episode, which airs next Thursday, April 18 at 8/7c on The CW. Based on the promo photos that have already been released, we're guessing Elena's going to win the battle of the ball gowns...


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=DnBLKXu1CdM


Quelle zimbio.com/TV+Preview/articles/Zfvr_Ikflub/Vampire+Diaries+Preview+Elena+Caroline+Duke

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor