Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.307 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.02.2013 13:01
#201 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Die Erfinderin verrät's
"Vampire Diaries": Das Ende der Kult-Serie ist beschlossen



Das Ende von "Vampire Diaries" steht schon fest

Noch stecken sowohl Fans als auch die Darsteller mitten im "Vampire Diaries"-Fieber - doch das Ende ist bereits beschlossene Sache!

Die "Vampire Diaries"-Erfinderin Julie Plec verriet jetzt nämlich, dass die Handlung für die finale Staffel feststehen würde.

"Kevin Williamson (der Co-Produzent, Anm. d. Red.) und ich führten im frühen Verlauf der zweiten Staffel ein Gespräch darüber, wie die Serie enden würde", erzählt Julie Plec im Interview mit "Entertainment Weekly". "Ich denke, die Frage bei einer Serie wie 'Vampire Diaries' lautet, wie Damons, Elenas und Stefans Reise endet. Wir wissen, wie wir Elenas Reise abschließen wollen und wie das im Zusammenhang mit ihrem Charakter und ihrer Beziehung zu den beien Brüdern steht, und wie wir das Verhältnis der Brüder enden lassen wollen." Genauere Details wollte sie allerdings nicht preisgeben.

Auch wenn das Ende bereits feststeht, bedeutet das nicht, dass bald Schluss ist mit "Vampire Diaries". Die Serie ist derzeit extrem erfolgreich, und die Fans können sich noch auf einige Abenteuer mit Elena ( Nina Dobrev), Damon ( Ian Somerhalder) und Co. freuen...


Quelle http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...eschlossen.html




Serien-Ende für Nina Dobrev steht fest
„Vampire Diaries“ bald vor dem Aus?



Produzentin Julie Plec äußert sich über ein mögliches Ende der Mysterie-Serie.
.
Unschöne Gedanken für alle Fans der „Vampire Diaries“: Obwohl in wenigen Wochen hierzulande Staffel vier anläuft, wird derzeit in US-Medien über ein baldiges Ende der Super-Serie spekuliert. Müssen Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley ihre Vampir-Jobs demnächst etwa an den Nagel hängen?

Mitnichten, wie „Vampire Diaries“-Produzentin Julie Plec im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ offenbart. Sie wünsche sich, dass die Serie rund um die Helden aus Mystic Falls noch möglichst lange besteht – allerdings habe sich Julie, als verantwortungsbewusste Chefin von Nina Dobrev (24) und ihren Kollegen, bereits mit einem möglichen Ende auseinandergesetzt.

„Um ehrlich zu sein führten Kevin Williamson [„Vampire Diaries“-Co-Produzent, Anm. d. Red] und ich im frühen Verlauf der zweiten Staffel bereits ein Gespräch, auf welche Art und Weise die Serie enden könnte“, so Julie Plec vorausschauend. Demnach sollen die bei den Fans so beliebten Serien-Charaktere Elena (Nina Dobrev, 24), Damon (Ian Somerhalder, 34) und Stefan (Paul Wesley, 30) ein gebührendes Finale bekommen.

„Ich denke, die Frage bei einer Serie wie "Vampire Diaries" lautet, wie die Reise der Protagonisten endet. Wir wissen, wie wir Elenas Reise abschließen wollen und wie dieses Ende im Zusammenhang mit ihrem Charakter und ihrer Beziehung zu den beiden Brüdern Damon und Stefan steht. Auch wie wir das gegenseitige Verhältnis der Brüder enden lassen wollen, wissen wir bereits“, orakelt Julie Plec weiter geheimnisvoll. Genauere Details gibt sie allerdings nicht preis.

Alle Anhänger der „Vampire Diaries“ und der schönen Nina Dobrev können sich zunächst auf den 7. März 2013 freuen: An diesem Tag läuft nach langem Warten auf Sixx endlich Staffel vier an.


Quelle http://www.tvmovie.de/%E2%80%9Evampire-d...us-3739522.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2013 07:04
#202 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"Vampire Diaries": Ian Somerhalder über Damons Liebe zu Elena + Poster


"Vampire Diaries"-Womanizer Ian Somerhalder gibt einen Einblick in Damons Gefühlswelt und posiert auf einem Poster, das Fragen aufwirft.



In der gestrigen Vampire Diaries-Folge "Into the Wild" startete ein Trip, der alles verändern könnte. Mit Jeremys (Steven R. McQueen) Tattoo als Wegweiser führte Professor Shane (David Alpay) ihn, Damon (Ian Somerhalder), Elena (Nina Dobrev), Stefan (Paul Wesley), Rebekah (Claire Holt) und Bonnie (Kat Graham) zu einer Insel vor der Küste Neuschottlands, wo das Heilmittel, auf das es alle abgesehen haben, versteckt sein soll. Und so kurz vor dem Ziel grübelt natürlich jeder darüber nach, was er für seine Zukunft will oder nicht will.

Was Damon angeht, ist die Sache für seinen Darsteller Somerhalder klar: Er habe weder für sich noch für Elena das Verlangen, dieses Zeug zu nehmen, und könne sich auch nicht vorstellen, warum man das tun wollen würde. Aber es ist nun mal das, was Elena möchte, darum versucht er, ihr das Heilmittel trotzdem zu beschaffen. Damon ist also einzig und allein für die Frau, die er liebt, mitgegangen. Ihr größter Wunsch und ihre Sicherheit bestimmen im Moment sein ganzes Leben.

Allerdings fürchtet er sich davor, dass ihn Elena - sobald sie wieder menschlich geworden ist - nicht mehr lieben wird, sei es, weil sie ihre Verbundenheit mit ihm bricht oder weil sie zur Vernunft kommt. Sie behauptet zwar, dadurch werde sich nichts ändern, aber Damon ist da skeptisch. Somerhalder schätzt die Chancen auf 50/50 ein, dass Elena ihn wirklich liebt.

Und selbst wenn ihre Gefühle echt sein sollten, ist er sich nicht sicher, ob Damon sie je voll annehmen könnte, zumindest nicht in näherer Zukunft. Schuld daran ist für Somerhalder Katherine, Elenas verruchte Doppelgängerin und Damons ehemalige Liebe des Lebens. So dumm und verrückt Damon manchmal auch sein könne, auch er müsse erstmal darüber hinwegkommen, dass er 150 Jahre lang betrogen wurde. Solche Wunden brauchen ihre Zeit, um zu heilen.

Aber kommen Elena und Damon denn früher oder später noch zusammen? Nicht ohne ernsthafte Komplikationen, meint Somerhalder. Die romantische Ader in uns wolle zwar daran glauben, dass sie ihre Probleme aus dem Weg räumen und miteinander glücklich werden können, doch die Story von Vampire Diaries lasse so etwas kaum zu. Na, das sind doch mal optimistische Aussichten.

Apropos Damon: Der ziert auch das neueste Vampire Diaries-Poster, auf dem sich die Schlinge für ihn buchstäblich zuzieht. Nur was soll uns der Schriftzug "Gib ihm genug Seil..." sagen? Endet Damons Reise etwa damit, dass er für Elena das ultimative Opfer bringt, wenn er in Episode 14 "Down the Rabbit Hole", die The CW am 14. Februar zeigt, auf den Vampirjäger Vaughn (Gaststar Charlie Bewley, Twilight) trifft? Bald sind wir schlauer.


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2013 19:21
#203 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

" Vampire DIaries : Erste Stills von Elena & Damon zur Episode 4.17 vom 05 Februar 2013 in Georgia

















Quelle https://www.facebook.com/Originals.are.b...Page?ref=stream

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2013 19:52
#204 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Nina Dobrev & Claire holt am Set von The Vampire Diaries Episode 4.17


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2013 16:37
#205 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Damon will dass Elena ein Vampir bleibt!


SPOILER!)





Unter der Leitung von Professor Shane reisen Elena, Damon, Stefan und Co. zu einer einsamen Insel vor der Küste Novia Scotias. Dort vermutet Shane, einen Hinweis auf das Heilmittel gegen Vampirismus zu finden - oder sogar das Heimittel selbst.
Sollten sie es jedoch tatsächlich finden, befürchtet Damon das Schlimmste. Denn jetzt, da Elena ihm endlich ihre Liebe gestanden hat und sie die Ewigkeit miteinander verbringen könnten, droht ein ominöses Heilmittel, sie in einen Menschen zurückzuverwanden. „Damon will das Heilmittel nicht nehmen und nie und nimmer würde er wollen, dass Elena es nimmt", stellte Ian Somerhalder im Interview mit "TV Line“ klar.
In Staffel 2 hatte Damon zwar einst einen schwachen Moment, in dem er gestand, seine Menschlichkeit zu vermissen, doch mittlerweile scheint er sich mit seinem Dasein als Vampir abgefunden zu haben. "Er denkt sich: Warum sollte ich das tun wollen? Warum sollte ich ein normaler langweiliger Mensch sein wollen ...?", so Ian über Damon Gefühle.


Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a57862/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2013 16:39
#206 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"The Vampire Diaries": Ließ Klaus Caroline sterben?


(ACHTUNG SPOILER!)





Während Elena, Damon, Stefan, Rebekah, Jeremy und Bonnie unter der Leitung von Professor Shane auf einer einsamen Insel vor der Küste Nova Scotias nach dem Heilmittel suchten, hielt Bonnies Zauber Klaus noch immer gefangen. Dieser versuchte natürlich alles, um Caroline davon zu überzeugen, ihn freizulassen.
"Du bist nicht einmal die Kalorien wert, die ich verbrenne, während ich mit dir rede", so eine völlig entnervte Caroline. Daraufhin schäumte Klaus vor Wut, pfählte Caroline mit einem Laternenpfahl und biss ihr in den Nacken, wie „TV Guide“ berichtet. Nur Klaus´ Blut konnte Caroline jetzt noch retten, doch dieser weigerte sich und erklärte, er sei deshalb so umenschlich, weil er das pure Böse sei.
"Nein, du bist verletzt, was bedeutet, dass es einen Teil in dir gibt, der menschlich ist", entgegnete Caroline, doch Klaus verstand nicht, wie sie so etwas auch nur denken könne. "Ich weiß, dass du mich liebst und jeder zu Liebe fähig ist, kann gerettet werden". Nachdem Caroline ihr Bewusstsein verloren hatte, bagann Klaus zu weinen, streichelte ihr Haar und gab Caroline schließlich doch sein Blut.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57866/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2013 16:41
#207 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Wird Damon wieder zum Menschen?


ACHTUNG SPOILER!





In der vierten „Vampire Diaries“-Staffel dreht sich alles um die Suche eines geheimnisvollen Heilmittels gegen Vampirismus. Dieses würde es Elena und allen anderen Blutsaugern ermöglichen, wieder menschlich zu werden. Sowohl Stefan als auch Rebekah würden das Mittel ebenfalls nehmen. Darsteller Ian Somerhalder offenbart nun, wie das bei Damon ist.

Um es kurz und knapp zu sagen: Der ältere Salvatore-Bruder hält das Einnehmen des Heilmittels für eine absolute Schnapsidee. „Das ist ziemlich einfach. Damon hat kein Verlangen danach, weder für sich selbst noch für Elena, diesen Mist zu nehmen und er denkt: ‘Wieso sollte das jemand tun wollen?‘“, verriet Ian dem Fernsehmagazin „TV Guide“.

Allerdings sieht Elena das ganz anders und genau deshalb legt Damon alles daran, ihr bei der Suche zu helfen. „Es ist das, was sie will und der einzige Grund, aus dem Damon hier ist, ist die Frau, die er liebt“, räumte der Mime ein. Er persönlich schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass Damon und Elena auch nach ihrer Rückverwandlung zusammenbleiben, übrigens so ein: „Es gibt eine Fifty-Fifty-Chance, dass dieses Mädchen ihn liebt.“ Generell seien die Paare in der Serie ja nie besonders lange glücklich, zwinkerte er.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57872/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2013 16:44
#208 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Trinkt Damon das Heilmittel
(Video)?



Nachdem Elena im Finale der dritten Staffel zum Vampir wurde, setzen sie, Stephan und Damon nun alles daran, das geheimnisvolle Heilmittel zu finden, das Vampire wider zu Menschen machen kann. Doch auch Rebekah, Klaus und Professor Shane sind daran interessiert. Doch würde Damon das Mittel auch anwenden und wieder sterblich werden?


ACHTUNG SPOILER!





In der Video-Vorschau auf die 13. Episode der vierten Staffel unterhalten sich Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) über Stefans merkwürdige Beziehung zu Rebekah und über die Möglichkeiten, die das Heilmittel ihnen bietet. Damon für seinen Teil glaubt, dass Stefan sich nur mit Rebekah eingelassen hat, um zu zeigen, dass er für Elena nichts mehr empfindet.

„Eine menschliche Rebekah...ich kann sie mir ohne Reißzähne gar nicht vorstellen“ sinniert Damon, was Elena neugierig macht, ob der ältere Salvatore-Bruder selbst die Gelegenheit ergreifen und wieder zum Menschen werden würde, sollte er das Heilmittel finden. Doch Damon gibt sich wie fast immer sehr undurchsichtig. „Ich spekuliere nicht gern“, weicht er dem Thema aus.




Veröffentlicht am 31.01.2013





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57874/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2013 16:46
#209 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Claire Holt fürchtet fanatische Stelena-Fans!


(ACHTUNG SPOILER!)





Nachdem Stefan und Rebekah in Folge 11 ‘Catch Me If You Can‘ Sex hatten, fürchtet Darstellerin Claire Holt nun die Reaktionen fanatischer Stelena-Fans. Während es bisher nur die beiden Lager, Stelena und Delena gab, scheint nun auch Team Stebekah ins Spiel zu kommen.
"Ich fürchte mich immer ein wenig vor den Stelena-Anhängern", gestand die blonde Mimin im Gespräch mit "Entertainment Tonight". Dennoch liebe sie es, mit Stefan-Darsteller Paul Wesley zusammenzuarbeiten. "Er ist so ein guter Schauspieler und ein wunderbarer Mensch ...", schwärmte Claire Holt von ihrem Co-Star.

Die 24-jährige glaubt zudem, das Verhältnis zu Stefan mache aus Rebekah einen besseren Menschen/Vampir. Ob aus den beiden tatsächlich ein Paar wird, bleibt abzuwarten. Es wäre jedoch nicht das erste Mal. "Stefan, den Ripper, fand ich immer großartig. Ich mochte die Dynamik zwischen ihnen ...", so Holt über die Flashback-Folge der 3. Staffel ‘The End of the Affair‘.





Quelle http://www.viviano.de/claire-holt-a57894/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2013 11:52
#210 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Vorschau: Darum will Stefan das Heilmittel
(Video)
The Vampire Diaries Webclip (1) 4x14 - Down the Rabbit Hole [HD]



Solange Stefan und Elena noch zusammen waren, hätte der Vampir alles dafür gegeben, wieder zum Mensch zu werden und mit Elena eine Familie gründen und alt werden zu können. Doch in der vierten Staffel schlägt ihr Herz für Damon. Trotzdem würde Stefan sofort das Heilmittel nehmen. Doch welchen Grund hat er dafür?


ACHTUNG SPOILER





In der 14. Episode der vierten „Vampire Diaries“-Staffel befinden sich Elena, Stefan, Damon, Rebekah, Bonnie, Jeremy und Professor Shane immer noch auf der abgelegenen Insel, auf der sie das Heilmittel vermuten. In einem ruhigen Moment will Elena von ihrem Exfreund wissen, wieso er auch nach ihrer Trennung noch ein Mensch werden will.

„Ich habe jede Seite des Vampirismus gesehen, die es gibt. Macht, Misere, das Schuldgefühl. Auf lange Sicht sind sogar die guten Seiten ätzend. […] Selbst ein Mensch zu sein, normal zu sein, das ist etwas, was ich schon lange wollte, bevor ich dich getroffen habe“, vertraut Stefan ihr schließlich an und bezeichnet sich und Elena als „Freunde“, was ihr offensichtlich gefällt. Ganz anders als Rebekah, die die Szene misstrauisch aus der Ferne beobachtet.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K6Qw9aKe2hk

Veröffentlicht am 10.02.2013





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57904/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2013 10:52
#211 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Neues Promo Poster und neuer Still eines Promo Shootings von " The CW "







Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2013 10:57
#212 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2013 08:19
#213 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Erste Set Fotos der Episode 4.18 " American Gothic "





















Quelle Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2013 10:46
#214 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Spartacus: Cynthia Addai-Robinson besucht Vampire Diaries


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Bildquelle Google


Nach dem Ende von Spartacus ist die zweite Naevia-Darstellerin Cynthia Addai-Robinson auf der Suche nach einem neuen Engagement erst einmal bei The CW und Vampire Diaries fündig geworden. Sie porträtiert in einer Episode die Hexe Aja.


An Mentoren hat es der jungen Hexe Bonnie Bennett (Kat Graham) in „The Vampire Diaries“ eigentlich noch nie gemangelt, doch nicht alle erwiesen sich des Jobs als würdig. Aktuell füllt Professor Atticus Shane (David Alpay) die Funktion. Bald bekommt er eine Konkurrentin. Oder eine Nachfolgerin.


In der Folge vom 21. März tritt Cynthia Addai-Robinson als Aja auf, eine machtvolle Hexe, die nach Mystic Falls kommt, um Bonnie bei der Kontrolle über ihre Kräfte zu helfen. Aja hat darüber hinaus eine noch unbekannte Verbindung zu Bonnies Mutter.

Darstellerin Cynthia Addai-Robinson ist in der aktuell bei Starz laufenden dritten Staffel von „Spartacus“ zu sehen - sie erbte die Rolle der Naevia von Lesley-Ann Brandt, die nach der ersten Staffel und der Miniserie „Gods of the Arena“ die Serie auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Addai-Robinson hatte zuvor in verschiedenen US-Serien wie „Life“, „CSI: Miami“ und „NCIS: Los Angeles“ Gastauftritte übernommen sowie eine wiederkehrende Gastrolle bei „FlashForward“ innegehabt.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/spartac...ucht-46978.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2013 15:40
#215 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Promo Poster zu Staffel 4




















Quelle The CW

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2013 10:12
#216 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Webclip 4.16 - " Bring It On "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IlFPiH7sqqw

Veröffentlicht am 08.03.2013




Video - The Vampire Diaries : 4.16 Promoclip für Australien


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5bSAq5bnvVg

Veröffentlicht am 08.03.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2013 10:50
#217 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries Staffel 4: Warum macht sich Ian Somerhalder Sorgen um Elena?


In der 4. Staffel von Vampire Diaries gibt es eine neue Elena - und zwar eine ohne Gefühle. Und die hat in der kommenden Folge 17 „Because of the Night“ richtig Spaß. Vielleicht ein bisschen zu viel? Denn jetzt äußerte sogar Damon-Schauspieler Ian Somerhalder schon seine Bedenken. Doch warum macht der "Vampire Dairies"-Star sich Sorgen um Elena?



Vampire Diaries Star Ian Somerhalder macht sich Sorgen um seine Serienliebe Elena. Denn die ist seit letzter Woche nicht mehr die Alte. Aus der zerbrechlichen unschuldigen Elena ist jetzt nämlich endgültig ein gefühlloser aber auch starker Vampir geworden. Aber warum macht sich Ian dann Sorgen? Um genau zu sein macht der Schauspieler, der als großer Favorit für die Verfilmung der 50 Shades of Grey Bücher gilt, sich eher Sorgen um die Gefühle seiner eigenen Serienfigur Damon. Laut Somerhalder hat sich Damon mit der Abstellung von Elenas Gefühlen nämlich selbst keinen Gefallen getan.Denn ohne Gefühle hat Damon auch trotz Erschaffungsbindung keine Gewalt mehr über Elena.



Was wird aus Delena?


Und die will grade zum ersten Mal von keinem der Salvatore Brüder gerettet werden. Damon und Stefan suchen aber aus verschiednen Gründen trotzdem nach dem Heilmittel für sie. Nur wenn sie das finden, befürchtet Ian Somerhalder, dass es kein Happy End für Delena geben wird. Aussichtslose Situation für Damon also? Das sieht in der nächsten Folge aber gar nicht so aus, denn da gibt es endlich mal wieder heiße Action zwischen ihm und seiner Liebsten Nina Dobrev. Die beiden sind nämlich nach New York verschwunden und verbringen in der Metropole zum ersten Mal wieder richtig Zeit zusammen. Sieht also so aus, als würden alle Delena Fans wenigstens noch einmal auf ihre Kosten kommen, bevor Elena vielleicht wieder zurück zur normalen Highschool-Schülerin wird.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...a-d2500186.html





The Vampire Diaries Spoilers: Ian Somerhalder Says Damon’s Worried — Exclusive





The Vampire Diaries’ Elena (Nina Dobrev) has never been a shrinking violet, exactly. (Remember that time she threatened to cut her own throat — and meant it?) Yet she’s needed Damon (Ian Somerhalder) and Stefan (Paul Wesley) to save her countless times. Now that she’s a vampire with her humanity switched off, it may be the humans who need to be saved from her.

Wetpaint Entertainment spoke with Ian Somerhalder about the new Elena. Sure, she can kick ass, but is there a downside to that?

Wetpaint Entertainment: You, Ian, think Elena is a badass now, but is Damon of the same mindset or is he a little worried about her?
Ian Somerhalder: You know, I don’t know about worried. Yeah, actually, I do know about worried. The good thing is that she’s not as vulnerable as she once was, you know what I mean? She can really hold her own and take care of herself. But the problem is that now that Damon asked her to turn her humanity off, it backfired on him, big time.

Let’s be honest with each other. Damon did not want her to take this cure. It’s not in his best interest. He’s gonna lose her! But the reality of it is if she continues on this path, it’s a path of destruction. And Stefan wants her to take it, and I think that ultimately it’s just a great kind of push-pull, which makes the story dynamic, which we enjoy. The boys need to fix this situation. She’s saying, “I don’t need fixing.” Basically, “F**k off, boys.” So they’re in it together, but for different reasons. Damon sort of really doesn’t want to have to do it, so it makes for great storytelling.

So will Damon and Stefan be working together for a bit?
They’re on the same side, just different angles. Their code of arms is just different.





Quelle wetpaint.com/the-vampire-diaries/articles/the-vampire-diaries-spoilers-ian-somerhalder-says-damons-worried-exclusive

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2013 09:06
#218 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Webclip 4.18 " American Gothic "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LWEV4H5pLxE

Veröffentlicht am 22.03.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2013 09:16
#219 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video - The Vampire Diaries : Extended Promo 4.18 " American Gothic "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nUkQTBrNPO0

Veröffentlicht am 21.03.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2013 10:24
#220 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Vierte Staffel : Erste Stills der Episode 4.18 " American Gothic "
















Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz