Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 12.118 mal aufgerufen
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.01.2012 15:12
" TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Hier folgen bald ( sobald welche vorhanden ) News & Infos zur vierten Staffel von " The Vampire Diaries ".

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.01.2012 16:09
#2 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries’: Nina Dobrev in der 4. Staffel wieder mit dabei


22 Jan 2012 | 14:00


Freude für alle The Vampire Diaries-Fans.


Nina Dobrev, in der TV-Serie spielt sie Elena Gilbert, bestätigte in einem Interview mit StarCam, dass sie auch in der 4. Staffel die Serie unterstützen wird.


Hier habt Ihr auch den Beweis dafür. Wer sich nicht das gesamte Interview über Ian Somerhalders Spendenprojekt anhören möchte, der spult zu 2:50 vor.





Quelle http://www.vampirediaries-news.de/index....ries-staffel-4/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.04.2012 14:23
#3 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

17.04.2012 „The Vampire Diaries“: Kehrt Jeremy in Staffel 4 zurück nach Mystic Falls?


Steven R. McQueen
Foto: Andrew Evans / PR Photos

Dass Elenas jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) zum Ende der dritten Staffel wieder auftaucht, ist inzwischen kein Geheimnis mehr, denn Elena und Damon besuchen ihn in Denver. Doch wird Jer in der nächsten Staffel wieder in seine Heimatstadt zurückziehen, oder war sein Auftauchen nur ein kurzer Gastauftritt?
Eigentlich wollte Steven nicht so recht mit der Sprache herausrücken, was die Einzelheiten zur vierten Staffel angeht, doch so viel verriet der Mime immerhin: Seine Fans müssen zum Glück nicht länger ohne ihn auskommen. „Ich werde in der nächsten Staffel wieder zurück sein. Jeremy ist zu Hause“, versprach er hoch und heilig im Gespräch mit „Zap2it.com“.
Das ist vielleicht auch am besten so, denn während Elena ihren Bruder in Denver sicher glaubte, schloss Jeremy dort unwissentlich Freundschaft mit einem seiner größten Feinde, dem Ursprünglichen Kol. „Jeremy wurde definitiv von Kol manipuliert. Sie behandeln das in dieser Staffel nicht so sehr, aber vielleicht in der nächsten Staffel, spannte Steven die Zuschauer augenzwinkernd auf die Folter.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/steven-r-mcqueen-a55007/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.04.2012 11:35
#4 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Kehrt Klaus in der vierten Staffel zurück?

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Joseph Morgan alias Klaus in „The Vampire Diaries“
(c) The CW

Lenka Hladikova am Mittwoch, 18.April 2012 17.00 Uhr

Joseph Morgan ist um seinen Job besorgt, denn sein Charakter wurde für die vierte Staffel von The Vampire Diaries noch nicht bestätigt. Könnte es diesmal im Finale tatsächlich den Bösewicht erwischen?

Joseph Morgan bangt um seinen Arbeitsplatz bei der Serie „The Vampire Diaries“, denn sein Vertrag für die kommende Staffel wurde noch nicht verlängert - und das verheißt nichts Gutes. Doch würde Julie Plec Klaus im Staffelfinale wirklich sterben lassen? Der Darsteller selbst glaubt, dass es nicht zu unwahrscheinlich ist.

Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire...rten-39531.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.05.2012 16:14
#5 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries: The CW bestellt Staffel 4




Die vier Hauptfiguren der dritten Staffel der US-Serie „The Vampire Diaries“
(c) The CW


Bernd Michael Krannich am Donnerstag, 3.Mai 2012 22.15 Uhr

Der US-Sender The CW hat angefangen, sein Programm für den nächsten Herbst zusammen zu zimmern. Erster Mosaikstein: Mit The Vamire Diaries wurde die erfolgreichste Serie des Senders verlängert. Ob wohl alle Hauptdarsteller weiterhin dabei sein werden?


Es ist offiziell: The CW hat eine vierte Staffel von „The Vampire Diaries“ bestellt, woran aber auch niemand gezweifelt hatte. Eher überraschend ist, dass die Verlängerung von „The Vampire Diaries“ nicht schon längst bekannt gegeben worden war. Denn mit Elena und ihren Vampiren wird es sicher noch ein paar Jahre weiter gehen. In der aktuellen Staffel schauten durchschnittlich 2,8 Millionen Zuschauer die Erstausstrahlungen der Serie - eine Millionen Zuschauer mehr als die nächstbeste fiktionale Serie des Senders.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire...fel4-39883.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.05.2012 20:40
#6 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Ein neues Element? - Vampire Diaries: So geht es in Staffel vier weiter


Sonntag, 06. Mai 2012 | 21:03 Uhr




Bildquelle: ActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.


Bereits vor einigen Monaten ließ Vampire Diaries-Hauptdarstellerin Nina Dobrev (23) durchblicken, dass eine vierte Staffel der beliebten Serie geplant ist. Jetzt bestätigten die Verantwortlichen auch offiziell die Verlängerung der Vampir-Geschichte. Produzentin Juli Plec gab den Fans schon mal einen kleinen Ausblick.


Genaue Details wollte Plec gegenüber E! natürlich nicht verraten: „Sie treffen Entscheidungen für ihre Zukunft. Soll ich gehen oder soll ich bleiben?“ Ein paar spannende Einzelheiten konnte sie aber doch nicht für sich behalten. Offensichtlich planen die Macher einige neue übernatürliche Elemente in die Serie zu integrieren: „Bonnies Großmutter unterrichtete in einer nahegelegenen Universität und Jenna machte dort ihren Master. Dort ist also etwas, was wir in der vierten Staffel vorstellen und sehen werden.“ Über das vielleicht spannendste Thema der Serie – die Dreiecksbeziehung zwischen Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder, 33) und Stefan (Paul Wesley, 29) verlor die Produzentin leider kein einziges Wort.


Jetzt ist Geduld gefragt: Da die Dreharbeiten zur vierten Staffel noch nicht einmal begonnen haben, wird es wohl etwas dauern, bis die Staffel über den deutschen Fernseher flimmert.


Fotostrecke http://www.promiflash.de/vampire-diaries...tostrecke#pic=1


Quelle http://www.promiflash.de/vampire-diaries...r-12050669.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.05.2012 18:39
#7 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

15.05.2012 "The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev verrät Details zur 4. Staffel!




"The Vampire Diaries - Die komplette 2. Staffel" ist auch auf Blu-Ray & DVD erhältlicht / Foto: TM & (c) Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.


Mystic Falls gehen langsam aber sicher die Menschen aus - denn im Staffelfinale vergangenen Donnerstag, wurde aus der menschlichen Highschool-Schülerin Elena Gilbert ebenfalls ein Vampir. Eine neue Herausforderung für Darstellerin Nina Dobrev, die aufgrund ihrer Rolle als Katherine Pierce jedoch schon mit dem Vampir-Dasein vertraut sein müsste. „Ich mochte es sehr, ein Mensch und ein Vampir zu sein, denn so bekam ich das Beste aus beiden Welten und konnte verschiedene Facetten zeigen", verriet Dobrev im Interview mit "US Weekly".

Bereits im Herbst kehrt "The Vampire Diaries“ mit der 4. Staffel auf den US-Sender The CW zurück und die Zuschauer dürfen sich darauf freuen, Elenas vollständige Verwandlung in einen Vampir mitzuerleben. "Wir werden diesen Teil nicht überspringen, wie bei manch anderen". Eine dürfte sich über diese Entwicklung rein gar nicht freuen - Elenas beste Freundin Bonnie (Kat Graham). "Ihr Verhältnis wird aufgrunddessen wahrscheinlich sehr angespannt sein".


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55318/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.05.2012 07:35
#8 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

4. Staffel von Vampire Diaries - Nina Dobrev: Es wird schwer 2 Vampire zu spielen


Freitag, 25. Mai 2012 | 01:01 Uhr | Maria








Bildquelle: ActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.


Mit einem großen Finale endete am 10. Mai die dritte Staffel der beliebten TV-Serie Vampire Diaries in den USA. Bald geht die Serie in die nächste Runde. Bereits im Oktober soll die 4. Staffel über den US-Fernseher flimmern. In einem Interview sprach Nina Dobrev (23) über die neuen Herausforderungen am Set.


Vorsicht Spoiler!



Die dritte Staffel endete mit einem Knall: Elena (Nina Dobrev) erwachte in der Leichenhalle des Krankenhauses zum Vampir. „Ich bin jetzt ein Vampir mal zwei. Ich spiele zwei Vampire. Die Herausforderung dabei ist es, die Rollen unterschiedlich zu gestalten, so wie ich es bisher getan hatte. Zuvor war es, weil eine ein Vampir war und die andere ein Mensch – das war einfach - und jetzt muss ich versuchen Elena als einen Vampir zu spielen“, so Nina gegenüber Us Weekly. Bereits zuvor war Nina als Vampir in der Rolle ihrer Vorfahrin und Doppelgängerin Katherine zu sehen. Diese trat zwar bereits seit Längerem nicht in Erscheinung, doch offensichtlich ist die Fortsetzung ihrer Rolle in Planung.




Zudem verriet die Schauspielerin, dass ihr Seriencharakter auch weiterhin sehr um ihre Menschlichkeit kämpfen wird, doch auch die Dreiecksbeziehung mit Stefan (Paul Wesley, 29) und Damon (Ian Somerhalder, 33) erfährt einige Wendungen: „Herauszufinden, dass sie sich für Stefan entschieden hat, obwohl sie eigentlich Damon als Ersten getroffen hatte… Es wird so viel passieren und da sind so viele Gefühle.“ In der Finalepisode trifft Elena nämlich ihre Wahl: Stefan. Hauptsächlich deshalb, weil er der Erste war, dem sie begegnete. Hinterher stellt sich jedoch heraus, dass es doch Damon war, den sie zuerst traf. Damon manipulierte sie aber nach der Begegnung. Es hört sich also ganz danach an, als würde die vierte Staffel mindestens genauso spannend beginnen, wie schon die letzte zu Ende ging.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-es-...en-1205252.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.06.2012 20:07
#9 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

01.06.2012 „The Vampire Diaries“: Candice Accola freut sich auf Zusammenbrüche in Staffel 4




Candice Accola
Foto: Tina Gill / PR Photos


Die gesamte dritte Staffel und besonders das Ende der dritten „Vampire Diaries“-Staffel verlangte den Charakteren einiges ab. Harte Kämpfe, ständige Angst, der Tod geliebter Menschen, Elenas Entscheidung zwischen den Salvatore-Brüdern und zu guter Letzt ihre Verwandlung zum Vampir. All das hätte einen normalen Menschen wahrscheinlich schon längst wahnsinnig werden lassen.

Genau darauf freut sich Caroline-Darstellerin Candice Accola auch am meisten in der nächsten Staffel – was wird den Zusammenbruch der arg gebeutelten Serienfiguren herbeiführen? „Was wird der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt? […] Was wird die Grenze der Belastbarkeit für alle sein?“, fragte sie sich im Gespräch mit „Zap2it.com“ und bezog sich ganz besonders auf Elenas bevorstehende Verwandlung.
Bisher fand die Schülerin (Nina Dobrev) zwar für fast alle Probleme eine Lösung, doch ihre neue Existenz als Vampir wird sie möglicherweise nicht so heldenhaft meistern. „Es wird interessant zu sehen, wie Elena damit umgeht, denn man geht eigentlich davon aus, dass sie es wundervoll und schön und mit Anmut tut“, deutete Candice an und legte damit nahe, dass bei Elenas Verwandlung längst nicht alles glatt läuft.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55495/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.06.2012 10:44
#10 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

08.06.2012 „The Vampire Diaries“: Was läuft da zwischen Stefan und Caroline?




Candice Accola & Paul Wesley
Fotos: Andrew Evans / PR Photos


Bisher war immer nur die Rede von Team Delena, Stelena, Klaroline und Forwood, doch in Staffel 4 könnte es noch ein ganz anderes Team geben. Wie Produzentin Julie Plec andeutete, werden Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) sich in der nächsten Spielzeit bedeutend näher kommen.

Allerdings, so ließ Plec im Gespräch mit „TV Guide“ durchblicken, wird die Verbindung zwischen den beiden Vampiren nur rein freundschaftlicher Art sein. „Ich sehe Caroline immer als Stefans zukünftige Lexi“, verriet sie dem Magazin. „Auf lange Sicht sehe ich Caroline in Stefans Leben genauso wichtig werden.“

Gefestigt wird diese Freundschaft vor allem durch Elenas Verwandlung, denn sowohl Stefan als auch Caroline wollen ihr dabei helfen, ein gewaltfreien Vampir zu werden, der sich von Tieren oder höchstens noch Blutkonserven ernährt, nie aber einen Menschen aussaugt. „Caroline ist sozusagen eine Jüngerin von Stefans Schule der Abstinenz“, schmunzelte Plec, die außerdem andeutete, dass Caroline und Matt (Zach Roerig) sich wohl früher oder später wieder näher kommen werden.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55565/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.06.2012 11:18
#11 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

06.06.2012 „Vampire Diaries“-Produzentin: Elenas Verwandlung macht Entscheidung hinfällig!




Foto: TM & (c) Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.


Während Stelena-Fans sich im Finale der dritten Staffel über Elenas Entscheidung freuten, hatten Delena-Anhänger das Nachsehen. Allerdings – viele ahnten es sowieso – wird die Wahl zwischen den beiden Salvatores nicht von Bestand sein, denn mit Elenas Verwandlung zum Vampir ändert sich so einiges.

Nie wollte die Schülerin (Nina Dobrev) selbst ein Blutsauger werden, auch wenn sie für gleich zwei von ihnen Gefühle hegt. Elena wünschte sich eine Familie und ein ganz normales Leben, das sie als Vampir nie bekommen wird. Allerdings erweitert die Verwandlung auch ihren Horizont und ihre Sicht der Dinge – ihre erste Begegnung mit Damon und dessen erstes Liebesgeständnis wird wieder in ihr Gedächtnis zurückkehren. Zeit für eine neue Entscheidung?

„Alles hat sich geändert. Nicht unbedingt, was sie für die Jungs fühlt, aber wer sie ist. Das könnte sie Stefan näher bringen als zuvor, oder es könnte ihre Bindung zu Damon stärken. Sie wird sich an Dinge erinnern, etwa wie Damon sie nach ihrem ersten Treffen vergessen ließ […] und das wird Öl ins Feuer gießen“, deutete Produzentin Julie Plec im Gespräch mit „TV Guide“ an.



Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55552/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.06.2012 11:46
#12 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Julie Plec plaudert über den Anfang der 4. Staffel von The Vampire Diaries


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




„The Vampire Diaries“
(c) The CW



Lenka Hladikova am Montag, 4.Juni 2012 17.00 Uhr


Produzentin Julie Plec verriet im einem Interview was sie sich in Zukunft für The Vampire Diaries vorstellt: Eine Vertraute für Stefan, das Auftauchen eines neuen Familienmitglieds, sowie die mögliche Rückkehr einiger toter Figuren.


]Wenn „The Vampire Diaries“ mit der vierten Staffel im Herbst zu seinem US-Sender The CW zurückkehrt, werden die Wünsche der Fans endlich erfüllt: Die aufblühende Freundschaft zwischen Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) tritt mehr in den Mittelpunkt. Julie Plec erklärte gegenüber TV Guide: „Ich sehe Caroline als Stefans zukünftige (beste Freundin) 'Lexi' (Anm.: diese von Arielle Kebbel gespielte Vampierin wurde in der ersten Staffel von Damon vernichtet). Man sah bereits Funken der Freundschaft zwischen den beiden sprühen und ich sehe Caroline in der Serie auf lange Sicht in Stefans Leben eine wichtige Rolle spielen.“


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire...ffel-40703.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.06.2012 11:22
#13 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

17.06.2012 Michael Trevino: "The Vampire Diaries" braucht Joseph Morgan!




Jenna Ushkowitz, Michael Trevino, Kat Graham
Foto: Emiley Schweich / PR Photos



Vergangene Woche erschienen die beiden „Vampire Diaries"-Stars Michael Trevino und Joseph Morgan gemeinsam beim Monte Carlo Television Festival. In der Serie verband die beiden eher eine Hass-Liebe, ausgelöst durch Klaus´ Erschafferbindung zu Tyler, doch im wahren Leben, scheinen die Schauspieler gute Freunde geworden zu sein. Daher hofft Michael Trevino auch, Klaus-Mime Joseph Morgan, bald wieder am Set der Serie wiederzusehen.

"Ich muss sagen, es wäre wirklich verrückt, würde man Joseph Morgan aus unserer Serie streichen. Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr bald zurückkommt", deutete Michael Trevino gegenüber "Access Hollywood“ an. In welcher Art und Weise, Joseph Morgan wieder zu sehen sein könnte, weiß jedoch auch Tyler-Darsteller Trevino noch nicht, schließlich lebt Klaus derzeit in Tylers Körper weiter.
"Wir wissen nicht, was passiert, wenn Klaus in seinen Körper zurückkehrt", so der 27-jährige. Im Finale sah man allerdings, wie Klaus´ Körper in Flammen aufging, es bleibt also abzuwarten, was sich die Produzenten für die kommende Staffel einfallen lassen - bei „The Vampire Diaries“ scheint zumindest nichts unmöglich zu sein.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55640/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.06.2012 17:04
#14 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

15.06.2012 „Vampire Diaries“-Produzentin: Caroline könnte bald zur Hauptdarstellerin werden!




Candice Accola
Foto: Tina Gill / PR Photos



Die Haupthandlung der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ dreht sich um die Schülerin Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihre Beziehung zu den beiden Vampirbrüdern Stefan und Damon Salvatore (gespielt von Paul Wesley und Ian Somerhalder). In letzter Zeit jedoch nahmen einige der Nebencharaktere eine immer wichtigere Rolle ein. Vor allem Carolines Part könnte in Zukunft erheblich wachsen.

Im Gespräch mit dem Magazin „Young Adult Forever“ sprach Serienproduzentin Julie Plec über die Änderung in der Gewichtung der Charaktere. Auch in der vierten Staffel werden Elena, Stefan und Damon noch das Herzstück der Serie sein, doch die Fans der kleineren Rollen werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen, versprach sie geheimnisvoll.

„Das Schöne an einer lang laufenden Serie ist, dass theoretisch, wenn man sich langsam dem Ende der Serie nähert, deine Nebencharaktere zu Co-Leads geworden sind, wenn sie nicht manchmal sogar die wahren Hauptfiguren werden. Ich denke, dass Carolines Charakter auf einem guten Weg ist, zum Ende der Serie – wenn sie bis dahin überleben sollte – eine der starken weiblichen Hauptfiguren der Sendung zu werden“, überraschte Plec die Fans.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55626/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.06.2012 19:13
#15 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Staffel 4


Ab Oktober im US-TV



Finale oh oh, Finale! Am 26. Juli endet Staffel 3 von Vampire Diaries auf sixx. Kleines Trostpflaster:rot] Im Oktober geht es bereits in den USA weiter mit Staffel 4![/rot]




Auch in Staffel 4 sind sie dabei: Paul Wesley, Ian Somerhalder und Nina Dobrev, Fotos: Warner, AFP.


Von Woche zu Woche wird es immer spannender bei Vampire Diaries! Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder), Stefan (Paul Wesley) und Co. kämpfen tapfer und mit allen Mitteln gegen die Urvampire Rebekah (Claire Holt) und Klaus (Joseph Morgan). Leider sind die Urvampire nicht das einzige Problem! Alaric (Matthew David) hat ein ziemlich fieses Alter Ego und dann ist da noch Elenas Gefühlschaos: Sie liebt Stefan, aber hat sie auch ernsthafte Gefühle für Damon?


Das große Vampire Diaries Staffel 3 Finale am 26. Juli um 20.15 Uhr


Am 26. Juli um 20.15 Uhr und um 22.30 Uhr als Wiederholung könnt ihr das große Finale, Folge 22 "Die Verstorbenen" auf sixx als Deutschland-Premiere sehen. Nach TV-Ausstrahlung ist die letzte Episode von Staffel 3 natürlich auch online auf sixx.de sieben Tage lang kostenlos zu sehen. Während wir uns natürlich sehr auf den Tag freuen, sind wir doch ein wenig traurig, denn es steht leider noch nicht fest, wann Staffel 4 in Deutschland startet.


Staffel 4 bereits ab Oktober 2012 in den USA


Ein kleines Trostpflaster haben wir allerdings für euch, denn laut US-Medienberichten zufolge soll Vampire Diaries bereits im Oktober 2012 in den USA auf CW - immer donnerstags - anlaufen. Im Internet kursieren bereits Webseiten mit Countdowns, in denen es heißt, dass Staffel 4 am 4. Oktober los gehen soll. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, wie es in Deutschland mit unseren Lieblingsvampiren weitergehen wird!


Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...im-us-tv-43571/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.06.2012 19:41
#16 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Nina Dobrev verrät, wie es in der 4. Staffel weitergeht




Nina Dobrev


Achtung Spoiler! Alle „Vampire Diaries“-Fans, die die 3.Staffel noch nicht gesehen haben, bitte nicht weiterlesen!


Schauspielerin Nina Dobrev verriet jetzt nämlich exklusiv, wie es für ihren Charakter „Elena“ in der kommenden 4. Staffel nun weitergehen wird.


Im 3. Staffelfinale, dass in den USA Ende April ausgestrahlt wurde, wird „Elena“ alias Nina Dobrev nämlich zum Vampir! Obwohl sie noch kein Skript für die neue Staffel hat, hat die Schauspielerin schon eine leise Ahnung wie ihr Serien-Charakter „Elena“ wohl als Vampirin sein wird.


Für wen entscheidet sich Elena?


„Ich weiß, dass Elena sehr damit zu kämpfen haben wird ihre Menschlichkeit bei zu behalten,“ erzählte sie dem US-Fernsehsender „The CW“. „Ihr Leben war schon übernatürlich, und jetzt, ohne eine Wahl zu haben, muss sie es für den Rest ihres Lebens leben.“ Wir sind schon sehr gespannt wie es in der 4. Staffel, mit dem Liebesdreieck zwischen Elena, Stefan und Damon weitergeht.


Quelle http://www.celebrity.de/the-vampire-diar...s-der-4-staffel

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.06.2012 19:45
#17 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

25.05.2012 „The Vampire Diaries“: Was bringt Staffel 4 für Jeremy?




Steven R. McQueen
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Bei all der Verwirrung, die Elenas bevorstehende Verwandlung zum Vampir bei den Fans hervorgerufen hat, wurde ein Aspekt ihrer Zukunft weitgehend vergessen: Wie wird ihr Bruder Jeremy damit umgehen, dass seine letzte noch lebende Verwandte auf einmal ziemlich untot ist?
Keine Frage, dem Teenager stehen ziemlich harte Zeiten bevor. Zwar bekommt er dank seiner Verbindung zur Geisterwelt sicherlich den einen oder anderen Rat seines früheren Vormunds Alaric, doch die Vorwürfe und Selbstzweifel wird auch der ihm nicht nehmen können. Darsteller Steven R. McQueen gab im Interview mit „HollywoodLife.com“ einen Ausblick auf Jeremys dunkle Gefühlswelt.

Von Selbsthass und Vorwürfen geplagt wird Elenas jüngerer Bruder in der vierten Staffel sein, denn sowohl seine Eltern als auch Tante Jenna, sein Vormund Alaric und nun sogar Elena konnte er nicht vor dem Tod retten. „Jeremys wichtigstes Ziel war es immer, die Menschen, die er liebt, zu beschützen und das ist ihm bereits mehrmals misslungen. Er wurde komplett durch die Mangel gedreht. Ich bin auch schon gespannt, was passiert“, resümierte Steven.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55427/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.07.2012 10:32
#18 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Todd Williams kommt als Vampirjäger in Staffel 4



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Todd Williams
(c) IMDb / Publicity Foto



Rainer Idesheim am Freitag, 13.Juli 2012 13.00 Uhr


Todd Williams erklärt den Vampiren von Mystic Falls den Krieg: Der Darsteller hat sich eine längere Gastrolle in der vierten Staffel von The Vampire Diaries gesichert. Er könnte sich sowohl als Segen als auch Fluch für Elena & Co. herausstellen.


Vampirjäger haben eine geringe Lebensdauer in Mystic Falls. Nach nur einer Handvoll Episoden hat Carolines Vater Bill Forbes (Jack Coleman, „Heroes“) das Zeitliche gesegnet. Im Finale der dritten Staffel hatte auch das letzte Stündlein für Alaric Saltzman (Matthew Davis) geschlagen.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/thevamp...fel4-41559.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.07.2012 18:27
#19 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

" The Vampre Diaries " : Der Cast beginnt mit den Drehbeiten zur vierten Staffel





Michael Trevino tweetete dieses Foto http://instagram.com/p/M32KfXPbXk/

Quelle http://vampirediariesguide.com/2012/07/0...rk-on-season-4/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.07.2012 14:45
#20 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley im Interview zu Staffel 4


15.07.2012 um 11:04 Uhr


Die diesjährige Comic-Con ist aktuell das Medienereignis in den USA, denn zu zahlreichen Serien und Filmen werden derzeit zahlreiche Informationen ausgeplaudert. Neue Informationen wurden auch zu Vampire Diaries bekannt. In Deutschland steht das Finale der Staffel 3 bevor, in den USA wird schon über Staffel 4 gesprochen. Vampire Diaries Produzent Kevin Williamson moderierte eine sehr interessante Frage & Antwort Runde mit den drei Hauptdarstellern der Serie Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesely.



Achtung absolute Spoiler-Gefahr!


Williamson verriet bei dem Panel, dass die 4. Staffel jede Menge Veränderungen beinhalten wird. “Eine Person mit der größten Veränderung ist … Elena.” Zum Ende der 3. Staffel stirbt Elena, der Beginn ihrer Transformation zu einem Vampir. Für Nina Dobrev war es eine große Herausforderung die Transformation zu spielen. Während des Panels sagte die Schauspielerin: “Es hat immer Spaß gemacht Elena und Katherine unterschiedlich zu spielen. Doch wie macht man Elena die Vampir-Version von sich selbst anders als Katherine? Das wird eine Herausforderung in Staffel 4. Ich denke sie wird von ihren Erfahrungen definiert. Alles wird verstärkt werden.”



Williamson und Julie Plec hatten die Transformation von Elena in einen Vampir bereits für Staffel 2 geplant, doch nach der Vorstellung von Klaus wollten die Produzenten mit dieser Wandlung der Geschichte noch etwas warten. Nina Dobrev selbst wurde über die große Veränderung erst drei oder vier Episoden davor informiert. Vampire Diaries Stars Zach Roerig und Candice Accola haben sich getrennt Durch die Transformation von Elena dürfte es dem Liebesdreieck mit den Salvatore Brüdern wohl eine neue Würze geben.


Paul Wesley hatte beim Panel den Vorschlag die Sache einfach durch ein “Salvatore Sandwich” zu lösen. Ian Somerhalder sagte zum Liebesdreieck nach Elenas Transformation: “Sie wird die Hilfe von Damon und Stefan brauchen und ich glaube die drei können noch jede Menge voneinander lernen. Es wird ein sehr interessanter Prozess werden.”


Quelle http://www.entertainment-news.de/tv-news...el-4-19746.html



The Vampire Diaries: Das Comic-Con-Panel zur 4. Staffel


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Paul Wesley, Joseph Morgan, Nina Dobrev und Ian Somerhalder in der dritten Staffel der US-Serie „The Vampire Diaries“ (v.l.)
(c) The CW



Rainer Idesheim am Sonntag, 15.Juli 2012 14.30 Uhr


Ihr wollt unbedingt wissen, wie es nach dem alles verändernden Staffelfinale bei The Vampire Diaries weiter geht? Auf der San Diego Comic-Con gaben Cast und Crew einen kurzen Ausblick auf die vierte Staffel.


Ein neuer Vampir wurde in Mystic Falls geboren: Im Finale der dritten Staffel von „The Vampire Diaries“ nahm der Trip von Elena (Nina Dobrev) und Matt (Zach Roerig) eine schicksalhafte Wendung. Rebekah (Claire Holt) stellte sich auf die Fahrbahn der Wickery Bridge. Das Ausweichmanöver von Matt beförderte den Wagen den Abgrund ins tiefkalte Wasser hinab.


Stefan (Paul Wesley) eilte zwar zur Rettung, jedoch drängte Elena darauf, dass Matt zuerst gerettet wird. Mit verheerenden Konsequenzen: In dieser Zeit füllten sich Elenas Lungen mit reichlich Wasser, sodass sie starb. Der Clou: Als Elena zu Beginn des Staffelfinales ins Krankenhaus eingeliefert wurde, behandelte Meredith (Torrey DeVito) sie mit Vampirblut. Die letzten Sekunden der Episode zeigen Elena, wie sie plötzlich auf einer Trage in der Leichenhalle aufwacht.





Fortsetzung folgt!


Im Rahmen der diesjährigen San Diego Comic-Con fand das „The Vampire Diaries“-Panel statt. Unter den anwesenden Stargästen befanden sich die Hauptdarsteller Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Michael Trevino und Zach Roerig sowie die ausführenden Produzenten und Showrunner Kevin Williamson und Julie Plec.


Kompletter Bericht (Link enthält zwei Seiten) http://www.serienjunkies.de/news/thevamp...ffel-41589.html




Comic-Con 2012: "Vampire Diaries"





"Vampire Diaries"

Bild: The CW


Der folgende Text enthält Details zur dritten und vierten "Vampire Diaries"-Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!






Eine ganze Woche wird die vierte Staffel der "Vampire Diaries" bereits gefilmt und noch nicht einmal musste Paul Wesley bislang auf Ian Somerhalder einprügeln, wie beide Darsteller auf dem Comic-Con-Panel am Samstag überrascht feststellten.


Doch die Arbeit am vierten Jahr der Serie läuft hinter den Kulissen bereits um einiges länger: "Die Autoren sitzen seit zwei Monaten zusammen, und das Ergebnis fühlt sich vertraut und doch anders an", so Produzentin Julie Plec. "Damon und Stefan werden [gemeinsam mit Elena] mit diesen Veränderungen fertig werden müssen". Zu denen gehört sicher auch der kommende Schulabschluss, für den Plec "tolles, zutiefst emotionales und verrücktes Zeug" versprach. Ian Somerhalder fügte hinzu: "Elena wird Hilfe von Damon und Stefan benötigen. Alle werden dadurch vermutlich viel übereinander lernen. Es wird ein interessanter Prozess sein".


Für Nina Dobrev ist es über die Jahre hinweg schwieriger geworden, sowohl Elena als auch Katherine zu verkörpern: "Am Anfang war es einfach, weil beide so unterschiedlich waren". In der kommenden Staffel werde Elena "andauernd mit sich selbst kämpfen und damit, dass sie zu dem geworden ist, was sie nie sein wollte". Die Verwandlung Elenas wurde dem Studio bereits für die zweite Staffel vorgeschlagen, wie Julie Plec bestätigte. Dadurch war dem Autorenteam klar, dass sie keinerlei Probleme wegen der Storyline im dritten Jahr haben würden.


Nina Dobrev könnte sich gut vorstellen, dass Katherine bald ein bisschen Spaß mit Elijah (Daniel Gillies) haben wird. Ian Somerhalder stimmt ihr da zu: "Sie könnten sich gegenseitig ein bisschen in der Gegend herumwerfen!" Dennoch wird Katherine laut Julie Plec ihr Gesicht so lange nicht zeigen, bis Klaus nicht länger eine Bedrohung ist. Die größte Herausforderung für Matt wird in Staffel 4 dagegen sein, im wahrsten Sinne des Wortes an seiner eigenen Menschlichkeit festzuhalten, wie Darsteller Zach Roerig bestätigte.






Die 'San Diego Comic-Con International' (12.-15.07.2012) ist mit mehr als 100.000 Besuchern die weltweit größte Comicmesse ihrer Art. Thema sind jedoch nicht nur Comics und Games. Immer mehr Schauspieler und Produzenten nutzen jedes Jahr die Gelegenheit, ihre Kinofilme oder TV-Serien im Rahmen eines Panels vorzustellen und mit den Fans zu diskutieren.


15.07.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/15738

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.07.2012 15:37
#21 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #18
The Vampire Diaries: Todd Williams kommt als Vampirjäger in Staffel 4



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Todd Williams
(c) IMDb / Publicity Foto



Rainer Idesheim am Freitag, 13.Juli 2012 13.00 Uhr


Todd Williams erklärt den Vampiren von Mystic Falls den Krieg: Der Darsteller hat sich eine längere Gastrolle in der vierten Staffel von The Vampire Diaries gesichert. Er könnte sich sowohl als Segen als auch Fluch für Elena & Co. herausstellen.


Vampirjäger haben eine geringe Lebensdauer in Mystic Falls. Nach nur einer Handvoll Episoden hat Carolines Vater Bill Forbes (Jack Coleman, „Heroes“) das Zeitliche gesegnet. Im Finale der dritten Staffel hatte auch das letzte Stündlein für Alaric Saltzman (Matthew Davis) geschlagen.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/thevamp...fel4-41559.html




The Vampire Diaries: Todd Williams ergattert eine wiederkehrende Gastrolle


14. Juli 2012 um 6:54




Photo Credit: Chris Hatcher / PR Photos


In der vierten Staffel von “The Vampire Diaries” wird es wieder einige Neuzugänge geben. Einer von ihnen ist Todd Williams, der sich laut “Entertainment Weekly” eine bedeutende, wiederkehrende Gastrolle sichern konnte. Er wird demnach in die Rolle des mysteriösen neuen Vampirjägers Connor schlüpfen, der nach Mystic Falls kommt.


Offenbar eine erneute Bedrohung für Stephan (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder), die Urvampire und Co denn Connor soll die Mentalität eines Soldaten haben und äußerst kampfstark sein. Seine letzten größeren Rollen hatte Todd in den ersten Staffeln von “In Plain Sight” und bei “The Chicago Code”. Wir sind gespannt, wie lange seine Figur bei der beliebten Serie dabei bleiben wird. Erfahrungsgemäß geben Gastrollen ja immer relativ schnell “den Löffel” ab und verschwinden wieder …


In den USA wird “The Vampire Diaries” am 11. Oktober 2012 mit der vierten Staffel auf die Bildschirme zurückkehren, bei uns zeigt sixx ab dem 26. Juli das Ende der dritten Staffel.


Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...astrolle-41108/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.07.2012 21:19
#22 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




Vampire Diaries"-Star Kat Graham


Steht "Bonnie" bald auf der bösen Seite?



10 Juli 2012, 14:54


Gute Nachrichten für alle Fans der "Vampire Diaries": Hauptdarstellerin Kat Graham plaudert ganz offen über ihre Rolle und mögliche Entwicklungen in der kommenden vierten Staffel der Erfolgs-Serie. Dabei stellt sich vor allem eine Frage: Wird es die süße Kat vielleicht bald auf die böse Seite ziehen?


Vor wenigen Wochen gaben die „Vampire Diaries“-Produzenten bekannt, dass die Planungen für eine vierte Staffel der Erfolgs-Serie bereits in vollem Gange sind. Die zahlreichen Fans weltweit können es kaum erwarten, wie sich die packenden Geschichten rund um die Nachwuchs-Vampire Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33) wohl entwickeln werden. Schauspielerin Kat Graham (22) gibt nun in einem Interview einige Infos über ihren Charakter „Bonnie Bennett“ bekannt. „Sie hat mehrmals die ganze Stadt gerettet und stand als absolute Heldin da“, so Kat Graham zum US-Fernsehsender „CW 44“. „Doch das wurde von vielen einfach als selbstverständlich hingenommen! Ich finde, das gibt ihr jetzt eine Menge Raum dazu, eine Kehrtwende zu machen. Oder vielleicht noch etwas Schlimmeres - sich gegen die anderen zu wenden!“


Wie auch immer die „Vampire Diaries“-Handlung sich in der vierten Staffel entwickelt, die deutschen Fans von Kat Graham und Co. müssen sich noch etwas gedulden. Bislang steht noch nicht fest, wann die neuen Folgen hierzulande ausgestrahlt werden sollen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...eite-1.3257025/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 09:55
#23 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten


Vampire Diaries: Connor ist enthüllt



Achtung Spoiler


Wie wir berichteten, wird es zwei neue Gesichter bei Vampire Diaries geben. Nun wurde enthüllt, wer Connor, den Vampirjäger, spielen wird. Es ist Todd Williams, bekannt aus den Serien The Chicago Code und In Plain Sight. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, *hier* gibt es ein Foto von ihm.


Video im Orginal Link wurde leider aus Urheberrechtlichen Gründen gesperrt


Quelle http://vampirediaries.alloyentertainment...iler-comic-con/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 12:56
#24 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

[quote=Carina p5481]" The Vampre Diaries " : Der Cast beginnt mit den Drehbeiten zur vierten Staffel





Michael Trevino tweetete dieses Foto http://instagram.com/p/M32KfXPbXk/


Quelle http://vampirediariesguide.com/2012/07/0...rk-on-season-4/[/quote]




The Vampire Diaries: Erste Leserunde zur Folge 1 – Staffel 4


Michael Trevino hat ein Bild getwitter, dass die Schauspieler beim Einlesen ihrer Drehbücher zur ersten Folge zeigt.


Damit fällt der Startschuss zum Dreh der 4. Staffel ‘The Vampire Diaries’. Diese wird im Oktober in den USA anlaufen. Wann sie in das deutsche Fernsehen kommt ist noch unbekannt.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 16:53
#25 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

17.07.2012 Steven R. McQueen: Jeremy wird den Salvatore-Brüdern in den Hintern treten


(Video)!




Steven R. McQueen
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Bei all den Spekulationen um Elenas Charakter nach ihrer Verwandlung zum Vampir und wie das ihre Entscheidung für einen der beiden Salvatore-Brüder beeinflussen könnte, vergisst man schnell, was ihre Transformation für ihren jüngeren Bruder Jeremy bedeutet. Der hat inzwischen all seine Verwandten, seine Freundin Anna und seinen Mentor Alaric verloren und Elena war die letzte lebende Person, die er noch hatte. Was das in ihm bewirkt, deutete Darsteller Steven R. McQueen an.

Verantwortlich für diese schreckliche Wendung in seinem und Elenas Leben macht der Jeremy vor allem Damon und Stefan, denn ohne die beiden Vampirbrüder wäre seine Schwester niemals gestorben und zur Blutsaugerin geworden – ein Schicksal, das sie sich niemals gewünscht hatte.
Auf die Frage, ob der Schüler den Salvatores in Staffel 4 endlich einmal kräftig in den Hintern treten wird, nickte Steven vielsagend. „Ja, ich denke, das wird er. Er will all dem Wahnsinn entkommen, den diese Vampire in sein Leben gebracht haben. Es wird interessant, zu sehen, wie er diese Staffel versucht, etwas dagegen zu tun“, verriet er im Gespräch mit „Shockya.com“.


Autorin: A. Michels Quelle inkusive Videoclip http://www.viviano.de/steven-r-mcqueen-a55959/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor