Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 13.190 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.12.2012 17:49
#121 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Nutzt Caroline Klaus für ihre Zwecke aus?



"Vampire Diaries"-Fans aufgepasst! Zwar ist die vierte Staffel der Erfolgsserie mittlerweile schon in den USA angelaufen, doch immer wieder haben die Serien-Stars noch so einige Überraschungen auf Lager, wie es in der Geschichte rund um Elena weitergehen wird. Caroline-Darstellerin Candice Accola verrät jetzt pikante Details aus der Love-Story mit Oberbösewicht Klaus.

Offenbar teilt die sexy Vampirin dessen Gefühle für sie nämlich mal überhaupt nicht so wirklich und nutzt ihn möglicherweise nur für ihre Zwecke aus. „Caroline hat in der Vergangenheit definitiv Klaus‘ Gefühle für sie ausgenutzt, um ihn abzulenken, damit sie ihre Pläne ausführen können und Klaus einen Schritt voraus sind und das Spiel gewinnen. Wir haben das also schon gesehen und wir werden es definitiv wieder sehen“, enthüllt „Vampire Diaries“-Schönheit Candice Accola (25) laut „Entertainment Weekly“ und bestätigt damit wohl so einige Vermutungen der treuen Fans.

Wie bereits berichtet wurde, wollen in der neuen Staffel Carolines Boyfriend Tyler und Hayley den Hybriden helfen, sich aus den Fängen von Klaus zu befreien und es wurde schon fleißig gemunkelt, ob Candice Accola, alias Caroline, dazu nicht ein Ablenkungsmanöver auf die Beine stellt. Ob das Ganze allerdings auch genau so ablaufen wird, ist natürlich unklar. Schließlich würde ein „Vampire Diaries“-Star sicher nie die gesamte Handlung verraten. Doch dass der gefährlichste Vampir überhaupt doch eine kleine Achillesferse hat, die von seiner Angebeteten ausgenutzt wird, ist ja schon mal gut zu wissen. Die traut ihm nämlich auch nicht über den Weg. Es bleibt spannend.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...-aus-1.3442694/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.12.2012 18:10
#122 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries“-Stars: Wen würden sie heiraten, ermorden oder ins Bett zerren


(Video)?




Candice Accola
Foto: Emiley Schweich / PR Photos


Ein witziges Video mit den Darstellern der „Vampire Diaries“ veröffentlichte das Fernsehmagazin „TV Guide“, das mit den Stars ein pikantes Spiel spielte. Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Candice Accola, Steven R. McQueen und Joseph Morgan sollten verraten, welche der Serienfiguren sie heiraten oder pfählen und mit welchen sie gern im Bett landen würden.

Joseph Morgan alias Klaus würde Jeremy umbringen, um ihn „von seinem Leid zu erlösen“. Sex hätte er gern mit Elena, jetzt wo sie ein Vampir ist, aber heiraten würde JoMo am liebsten Sunnyboy Matt. Ian Somerhalder kann sich bei so vielen schönen Frauen nicht entscheiden und hat darum folgende Lösung „Mit allen schlafen und sie dann umbringen.“ Heiraten würde er keine, denn eine Hochzeit koste schließlich ein Heidengeld.

Nina Dobrev dagegen kann sich nicht entscheiden, ob sie Stefan oder Matt heiraten würde. Sex haben will sie auf jeden Fall mit Damon und einen Pflock würde sie Tyler ins Herz rammen. Dann allerdings hätte sie ein Problem mit Candice Accola alias Caroline, die den Werwolf heiraten will. „Ich habe aber so einen Verdacht, dass sie gern mit Klaus schlafen würde“, zwinkerte die Blondine.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57280/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.12.2012 18:14
#123 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Gabby Douglas am Set von “The Vampire Diaries”


(Video)




Foto via twitter.com/ Ian Somerhalder


Für Gabby Douglas erfüllte sich in diesem Jahr neben ihrer erfolgreichen Teilnahme bei den Olympischen Spielen in London auch noch ein weiterer Traum: Sie durfte eine Gastrolle bei ihrer Lieblingsserie “The Vampire Diaries” übernehmen (wir berichteten). Die Folge dazu wurde bereits in den USA ausgestrahlt und nun veröffentlichte der Sender “CW” ein entsprechendes Video, welches die 16-Jährige am Set bzw. hinter den Kulissen der beliebten TV-Serie zeigt.

Und in dem Video stellt sich heraus, dass nicht nur Gabby ziemlich aufgeregt war, sondern auch der TVD-Cast angesichts der Tatsache, eine Olympiasiegerin am Set zu haben. “Sie ist so süß. Ihr Lächeln ist noch strahlender als auf Bildern oder im Fernsehen.” schwärmte unter anderem Nina Dobrev und auch Ian Somerhalder und Co waren begeistert von einem ihrer wohl größten Fans.

In den USA läuft bereits die vierte Staffel von Vampire Diaries erfolgreich über die Bildschirme. Wann wir endlich in den Genuss der neuen Folgen kommen, steht leider noch nicht fest… Und hier nun das kurze Video zu Gabbys Gastauftritt, viel Spaß icon smile !





Quelle http://www.pinkclusive.de/gabby-douglas-...es-video-46745/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.12.2012 18:27
#124 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries“: Sexy Szenen zwischen Caroline und Klaus


(Video)!



Klaroline“-Fans erleben in der vierten „Vampire Diaries“-Staffel eine wahre Achterbahnfahrt. In der ersten Folge kam es zu einem heißen Kuss, als Klaus (Joseph Morgan) noch in Tylers Körper steckte, doch dann war Caroline (Candice Accola) von seinem Verwirrspiel so verärgert, dass sie ihm die kalte Schulter zeigte. Das allerdings ändert sich bald.

ACHTUNG SPOILER! Nach dem Auftauchen der hübschen Werwölfin Hayley (Phoebe Tonkin) bei Tyler (Michael Trevino) reagiert Caroline ziemlich eifersüchtig. Um jedoch einem der anderen Hybriden das Leben zu retten, verspricht sie Klaus ein Date beim „Miss Mystic Falls“-Wettbewerb. Zwischen Caroline und Tyler herrscht also richtig dicke Luft und die Frage ist, ob Klaus das bei der Miss-Wahl ausnutzen kann.

„Wir werden die fröhlichere, weichere Seite von Klaus sehen. Was für die Zuschauer so ansprechend ist und uns so großen Spaß macht, ist, dass es sexy wird, denn jede Szene, in der sie sind, ist ein einziges Hin und Her. Es fühlt sich an wie ein großes Spiel“, ließ Candice Accola im Gespräch mit „Zap2it.com“ durchblicken. Ob Klaus das Spielchen gewinnen wird, verriet sie jedoch nicht.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57287/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.12.2012 18:45
#125 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 4: Mädelsabend mit schockierenden Neuigkeiten


In Folge acht der vierten Staffel von Vampire Diaries besuchen Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) zusammen New Orleans, um jemanden zu finden, der sich an ihren letzten Besuch 1942 erinnern kann. Sie stellen dort Nachforschungen an, um einen Verdacht von Stefan bezüglich Elenas (Nina Dobrev) zu untersuchen. Währenddessen plant Elena einen Mädelsabend im Hause Salvatore.


Elena plant in der kommenden achten Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ einen Mädelsabend mit Bonnie und Caroline. Weil Elena aufgrund von Jeremy nicht nach Hause kann, soll der Abend im Hause Salvatore stattfinden. Matt verweilt indessen bei Jeremy, um ihn von weiteren Tätigkeiten als Hunter abzuhalten. Auch den Weinkeller wollen die Mädchen an diesem Abend plündern. Bonnie kündigt an, dass sie ein paar neue Zaubersprüche zusammen mit Professor Shane gelernt hat. Was es damit auf sich hat, werden wir wohl erst in der nächsten Folge erfahren.

Stefan konfrontiert Damon währenddessen mit einem Verdacht, den er bezüglich Elenas hat. Stefan bleibt nichts anderes übrig, als Stefan bei Nachforschungen zu helfen. Auf der Suche nach Spuren verschlägt es sie nach New Orleans. Dort suchen sie nach jemandem, der sich noch an Ereignisse ihres letzten Besuches im Jahr 1942 erinnert. Sie suchen außerdem nach einer von Damons früheren Liebschaften, Charlotte. Die Reise bedeutet natürlich, dass die Mädchen für ihren gemeinsamen Abend sturmfrei haben. Wonach die Salvatore-Brüder suchen und aus welchem Grund Elena ihre Freundinnen einlädt, erfahrt ihr in der achten Folge der vierten Staffel, die am kommenden Donnerstag in den USA ausgestrahlt wird.








Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2471944.html




Bericht in englisch


Preview and Sneak Peek of The Vampire Diaries Episode 4.08 - We'll Always Have Bourbon Street



Well, the Delena fans certainly got a long awaited treat last night on "The Vampire Diaries," even if it was a bit tainted with a twist no one saw coming. Check out the preview and a clip from next week's Episode 4.08, "We'll Always Have Bourbon Street," to see the repercussions.


A FLASHBACK TO NEW ORLEANS IN 1942 — When Stefan (Paul Wesley) confronts Damon (Ian Somerhalder) with a suspicion about Elena (Nina Dobrev), Damon has no choice but to help Stefan investigate. Searching for answers, Damon and Stefan visit modern day New Orleans to see if they can find anyone who remembers the events of their last visit in 1942, including one of Damon’s former flames, Charlotte (guest star Madeline Zima).


Elena, Caroline (Candice Accola), and Bonnie (Kat Graham) share a girls’ night while the Salvatore brothers are out of town, and emotions run high when Elena delivers some shocking news. At Hayley’s (guest star Phoebe Tonkin) urging, Tyler (Michael Trevino) confronts one of Klaus’ hybrids, Kimberly (guest star Alyssa Diaz), and the situation quickly escalates into violence.

Finally, Damon is faced with a heartbreaking decision. Jesse Warn directed the episode written by Charlie Charbonneau and Jose Molina.








Quelle dreadcentral.com/news/61941/preview-and-sneak-peek-vampire-diaries-episode-408-well-always-have-bourbon-street




The Vampire Diaries : Stills der Episode 4.08 " We'll Always Have Bourbon Street "





















Quelle examiner.com/slideshow/the-vampire-diaries-season-4-episode-8-promotional-photos?slide=56146156#slide=56146196

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.12.2012 19:09
#126 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 4: Wird Damon Elena gehen lassen?


Stefan und Damon wird in der neuen Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ klar, dass Elenas Gefühle für Damon die Folge ihrer Bindung an ihn zu sein scheinen. Als sich diese Befürchtung bewahrheitet, steht Damon vor einer schweren Entscheidung: Soll er die Bindung lösen und damit eventuell die Beziehung beenden? Wie steht Elena (Nina Dobrev) wohl zu einer möglichen Auflösung der Bindung?


In der achten Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“, „We’ll always have Bourbon Street“, erfahren die Zuschauer etwas mehr über Professor Shane und Hayley. Hayley sollte dem Professor zwölf unbebundene Hybriden bringen, dafür erzählt er ihr, wo ihre Eltern sind. Als sie die Aufgabe erfüllt, stellt sich heraus, dass sie tot und bereits begraben sind. Als Shane sein Ziel erreicht, sagt er „Wir sind der Anfang“. Wird Shane in die Rolle des Bösewichts schlüpfen? Währenddessen hat Elena mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline ein wenig Spaß im Hause Salvatore. Ihr Treffen endet allerdings mit einem Streit: Caroline behauptet, Elenas Gefühle für Damon seien nicht real, woraufhin diese sie aus dem Haus schmeißt! Draußen lauern bereits Kim und noch einige Hybriden, die sich Caroline schnappen. Gerettet wird sie von Tyler, der die Hybriden schließlich bändigen kann. Zu seinen Ex-Freundinnen hat der Hybride wohl eine recht gute Beziehung.


Heißer Morgensex zwischen Damon und Elena


Aber warum wurde Caroline nicht von Damon (Ian Somerhalder) oder Stefan (Paul Wesley) gerettet? Schließlich war sie doch zuvor bei ihnen zu Besuch! In der Tat weilten Stefan und Damon gar nicht in Mystic Falls. Als klar wird, dass Elena tatsächlich an Damon gebunden ist, reisen die Brüder nach New Orleans, um dort Charlotte zu treffen, die ebenfalls seit 70 Jahren an Damon gebunden ist. Vor der Abreise werden die Zuschauer allerdings noch Zeuge von heißem Morgensex zwischen Elena und Damon! Die Brüder treffen dort eine Hexe, die erklärt, dass man eine Bindung zwischen zwei Vampiren nicht mit Magie brechen kann. Außerdem entsteht eine solche Bindung nur, wenn ein Vampir vor seiner Verwandlung bereits Gefühle für den anderen hat! Ende der Folge will Damon Elena von der Bindung befreien. Doch sie bittet ihn darum, es nicht zu tun! Sie behauptet, ihre Gefühle für ihn hätten sich nicht verändert. Wird Damon die Bindung dennoch auflösen? Das erfahren wir erst in der nächsten Folge, die am kommenden Donnerstag im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2472688.html




Bericht in englisch


Vampire Diaries’ Recap: Will Damon Choose To Let Elena Go?





Damon’s got a big ol’ decision on his hands, and while I’d prefer for ‘Delena’ to live happily ever after, their future together is looking grim.



After learning that the sire bond was all-too-real, Damon (Ian Somerhalder) and Stefan (Paul Wesley) marched their beautiful mugs down to New Orleans on the Dec. 6 episode of The Vampire Diaries, where they once encountered a similar sitch back in 1942. I was disappointed that they tried to break the bond so quickly, but at least we got one more “Delena” sex scene before they decided to spoil our small amount of fun.

Through the magic of flashbacks, we learned that Elena (Nina Dobrev) isn’t the first girl to have enjoyed a sire bond with Damon; that honor goes to Charlotte (Madeline Zima), who was one of D’s special lady friends back in his World War II days. And since their last encounter involved Damon telling her to count every single brick in New Orleans, she was still there when he and Stefan arrived in present day.

(Screw it, I’d spend 70 years counting bricks if Damon told me to, sire bond or no sire bond.)


Damon’s Decision:


The brothers met up with a lovely witch — I had a teeny tiny heart attack when I realized she was played by Adina Porter, Tara’s mom on True Blood — who explained there’s no magical way to break a sire bond between two vampires. (#Delena!) In fact, a vampire only bonds to another vampire if she had feelings for that vampire while she was still a human. (#Delena!!!)

Now Damon was presented with the “heartbreaking decision” we knew was coming: Would he set Elena free, or would he continue pounding her without really knowing if she wanted to be pounded? Because he’s far more noble than he’d ever give himself credit for, he began to give Elena the ‘you have to forget me’ speech, despite her literally begging him not to.

“My feelings for you haven’t changed,” she told him. “I’m happy. … It’s real. I know that it is. Please don’t do this to me.”

And because Julie Plec is a master of heartstring-tugging, that’s the scenario we were left with as the episode came to a close.


The Ballad Of King Tyler (All Hail):


Let’s backtrack a bit: While the Salvatores were swagging around New Orleans, Elena and her supernatural besties did a little bonding of their own. They danced, they laughed, they played with all the fancy new features on Bonnie’s (Kat Graham) totally non-sponsored cell phone. But most importantly, they fought. Caroline (Candice Accola) insisted that Elena’s feelings for Damon aren’t real, which promptly earned her a ‘GTFO outta my house!’

Their fun was interrupted by Kim — who’s pretty much the worst thing since April — along with a few other rogue hybrids, who snatched up Caroline and peaced out. Thankfully, Tyler (Michael Trevino) has a good relationship with his non-Vicki ex-girlfriends, so he rushed to save her from their dirty hybrid clutches.

“Submit or you die,” he told the hybrids his bitches, who promptly knelt before his awesomeness. I won’t lie, I wasn’t really invested in the hybrid story line until this week, but there’s just something about seeing Tyler in charge. You can bet I knelt down in my living room.


‘We Are The Beginning’:


Hayley (Phoebe Tonkin) and “Professor” Shane (Dave Alpay) continued their shady behavior this week, and we finally learned a little bit more about what they’re up to. It turns out Shane needed Hayley to bring him 12 unsired hybrids in exchange for him telling her where her parents are.

She did, and he did, but his answer wasn’t as satisfying as she’d hoped. Apparently Hayley’s parents are dead, and Shane merely told her where they’re buried, though he claimed she could still see them. Then he said, “We are the beginning,” which I’m just going to assume is a terrible thing that we should all be terrified about.

And now, for the weekly Delena/Stelena breakdown. Needless to say, Team Stelena has lots of catching up to do:


Quelle hollywoodlife.com/2012/12/06/vampire-diaries-damon-elena-breaking-up-season-4-episode-8/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.12.2012 19:14
#127 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 4: Wie endet Treffen zwischen Elena und Jeremy?



Bild: darkchacal/flickr.com)


Bereits zwei Ausblicke mit Szenen aus der nächsten Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ wurden bislang veröffentlicht. Zum einen erfahren wir, dass Elena und Damon sich mit Jeremy treffen. Wird diese Zusammenkunft friedlich enden? Außerdem scheinen Caroline und Klaus jetzt plötzlich nett zueinander zu sein.


Am Donnerstagabend wird in den USA noch einmal eine Folge von „The Vampire Diaries“ ausgestrahlt, bevor die Serie in die Winterpause geht. Die neunte Folge der vierten Staffel stellt das Winterfinale dar, das in den USA häufig auch als „Midseason Finale“ bezeichnet wird. Bislang wurden schon zwei Trailer für die Folge veröffentlicht. Darin wird das Verhältnis zwischen Klaus und Caroline thematisiert. Die beiden flirten heftig miteinander und scheinen sich mittlerweile gut zu verstehen. Wie passt in diesen Zusammenhang Tyler, der bekanntermaßen plant, Klaus aus dem Weg zu räumen?


Was hat Elena mit Professor Shane am Hut?


Auch der Clip, der sich mit der Handlung um Elena und Damon beschäftigt, verspricht spannend zu werden. Jeremy hackt vor dem Haus der Gilberts Holz, als Elena und Damon mit dem Auto angefahren kommen. Sofort ist er angespannt. Nur mit gutem Zureden gelingt es Bonnie, die auf ihn aufpasst, ihm die Axt abzunehmen. Jeremy bestätigt Bonnie, dass er ihr vertraut. Ob diese Begegnung zwischen Bruder und Schwester, Vampirjäger und Vampir friedlich enden kann ist bereits fraglich. Dann zeigt sich allerdings auch Professor Shane und es wird klar, dass Elena ihn eingeladen hat. Was führt die von Nina Dobrev gespielte Vampirin wohl im Schilde? Die Antwort erhaltet ihr in unserem Rückblick am Freitagmorgen. In den USA meldet sich „Vampire Diaries“ am 17. Januar wieder zurück.








Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...y-d2474476.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.12.2012 19:23
#128 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 4: Welcher Charakter wird im Winterfinale umgebracht?


Das Winterfinale von „The Vampire Diaries“ soll noch einmal so richtig spannend werden. Jetzt wurde bekannt gemacht, dass einer der Charaktere aus der Serie in der kommenden Folge das Zeitliche segnen wird. Doch wer sind die potentiellen Kandidaten für einen Serientod und warum?


Mit Sicherheit wird das Midseason Finale von „Vampire Diaries“ wieder mit einem spannenden Cliffhanger enden. Doch neuen Informationen zufolge soll darüber hinaus auch ein Charakter aus der Serie in der neunten Folge der vierten Staffel das Zeitliche segnen! Hollywoodlife zufolge lassen sich die potentiellen Todesopfer recht schnell auf sechs eingrenzen. Zum einen könnte Jeremy in einer Konfliktsituation mit Elena und Damon sterben, jedoch ist er in der Handlung der Serie momentan stark integriert. Michael Trevino, der Schauspieler von Tyler, twitterte bereits, dass er an neuen Episoden arbeite. Dabei könnte es sich jedoch auch um Rückblicke handeln. Auch Matt ist ein potentieller Kandidat für den Serientod.


Sendet Klaus eine Warnung an seine Hybriden aus?


Ein weiterer Hauptcharakter, dessen Tod unlängst wahrscheinlicher scheint, ist Bonnie. Sie wurde die Staffel über kaum gezeigt und rückte so aus dem Fokus der Zuschauer. Außerdem werden ihre Kräfte von Professor Shane manipuliert, der diese zu seinen Gunsten nutzt. Die weiteren Kandidaten sind eher Nebendarsteller. Zum einen Liz Forbes, die Mutter von Caroline, die sich schon viele Male in Schwierigkeiten gebracht hat. Ihr Tod würde Caroline zu einer Vollwaisen machen, was in der Serie bereits relativ vielen Charakteren passiert ist. Der letzte Todeskandidat im Bunde ist Carol Lockwood, die Mutter von Tyler. Könnte Klaus sie töten, um Tyler und allen anderen rebellierenden Hybriden eine Warnung zu senden? Egal, welcher Charakter sterben muss, das Winterfinale der Show wird mit Sicherheit ein echter Kracher


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...t-d2474630.html




Bericht in englisch


‘Vampire Diaries’ Winter Finale: Who’s Dying In Mystic Falls?


Wed, December 12, 2012 1:55pm EST



















Is Bonnie a goner? Is Caroline becoming an orphan? Scope out the potential victims & share your predictions.


Jeremy’s (Steven R. McQueen) giant arms aren’t the only surprise guests coming to Mystic Falls on the Dec. 13 winter finale of The Vampire Diaries — we’re also getting a visit from our old buddy Death! Someone’s biting the big one this week, and thanks to EW.com, we can narrow down the list of potential victims to six.

>> Bonnie (Kat Graham): If I’m being honest, there’s usually one point every season where I genuinely think Bonnie could die. Besides the fact that she’s barely been seen all season, she has no idea her powers are being manipulated by the evil Professor Shane (Dave Alpay). I’m hoping she sticks around, though, because the very idea of “Evil Bonnie” leaves me tickled.

>> Liz Forbes (Marguerite MacIntyre): Mystic Falls’ fearless sheriff is always putting herself in harm’s way, which means there’s always a good chance she could — pun intended — bite the bullet. Plus, this show is all about turning its characters into orphans, and Caroline (Candice Accola) is already halfway there!

>> Carol Lockwood (Susan Walters): Having a werewolf for a son has always made Carol a target in Mystic Falls, but now that Tyler (Michael Trevino) is plotting to take down Klaus (Joseph Morgan) once and for all, I wouldn’t be surprised if the Original uses Tyler’s mom to send a message to all potential rebel hybrids.

EW.com includes Jeremy, Matt (Zach Roerig) and Tyler on its list of potential victims, but I think it’s safe to cross those three off the list. Michael has tweeted about working on future episodes, Jeremy seems too integral to the central story line, and Matt — in my opinion — will always be “dying” but will never actually die.


Quelle hollywoodlife.com/2012/12/12/vampire-diaries-character-dying-season-4-episode-9/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.12.2012 19:27
#129 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 4: Damon löst die Bindung - Sind Elenas Gefühle echt?


In der neunten Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ stirbt ein Charakter, der seit der ersten Staffel in der Serie vorkam. Außerdem konnte sich Damon endlich dazu durchringen, die Bindung zu lösen, die ihm Elena gefügig machte. Ob das ihre Beziehung beenden wird? Auch zwischen Bonnie und Jeremy knisterte es heftig.


In der neunten Folge der vierten Staffel von Vampire Diaries, „O Come, All Ye Faithful“, zog, wie zuvor bereits angekündigt, der Tod in Mystic Falls ein. Sein Opfer war niemand geringeres als Carol Lockwood, der Mutter des Hybriden Tyler. Wie bereits vermutet, wurde sie von Klaus umgebracht. Dieser ertränkte sie, weil sie die letzte Vertraute von Tyler war. Der wollte Klaus loswerden, indem er ihn in Rebekahs Körper sendet und diesen in Zement verschwinden lässt. Als Klaus das herausfand, erledigte er außerdem Tylers Hybridenarmee, wodurch er Hayley ihre zwölf ungebundenen Körper liefern konnte.


Beziehung zwischen Elena und Damon macht Stefan wütend


Gemäßigter ging es bei den anderen Charakteren zu. Jeremy erkannte Elena trotz ihres Vampirdaseins als seine Schwester. Zwischen ihm und Bonnie schien es außerdem zu funken. Damon konnte sich hingegen dazu durchringen, die Bindung, die Elena ihm gefügig macht, zu lösen. Ein Trost für alle „Delena“ Fans: Elena küsst Damon nach der Aufhebung der Bindung, was zeigt, dass ihre Gefühle echt sind. Stefan dürfte darüber gar nicht glücklich sein. Als er von Caroline erfährt, dass die beiden zusammen im Seehaus waren, zerschlägt er aus Wut einen Großteil der Einrichtung. Die Folge endet mit einer Szene, in der April Rebekahs Sarg öffnet. Was führt sie wohl im Schilde? Auf die Antwort dieser Frage müssen wir uns bis Anfang nächsten Jahres gedulden müssen.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...t-d2474948.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.12.2012 13:36
#130 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Video - The Vampire Diaries : Staffel 4 - Folge 4.09


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.12.2012 14:10
#131 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries Promo Video for Season 4, Episode 10: "After School Special"


Am 17 Januar 2013 läuft in den USA bei " The CW " die 10. Episode " After School Special " der vierten Staffel von Vampire Diaries.


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.12.2012 19:33
#132 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Video : The Vampire Diaries Promo Clip für Spanien


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.12.2012 18:48
#133 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Video - The Vampire Diaries : Die Cast Reaktion einer Fan Fiktion


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.12.2012 19:14
#134 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire DIaries : In den USA geht die vierte Staffel ab dem 17 Januar 2013 bei " The CW " weiter





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater




Rebekah ist zurück


"The Vampire Diaries": Good morning, Rebekah! Now that she's awake, is there any chance that Rebekah and Klaus could possibly be close again? "I'd like to think so," Joseph Morgan tells us. "Obviously there was a major betrayal there, but I think that if anyone could forgive Klaus, Rebekah has been there with him for a thousand years, they've been very close, and I think she could forgive him. I don't like when she's daggered! Claire [Holt] just goes back to Los Angeles when Rebekah is daggered, and that's no fun."





Quelle http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...p-and-more.html




Elena & Damon beim " Rolling Stone " Movie and Film auf Rang 5
'The Vampire Diaries': Damon and Elena (Season 4, Episode 7)



Bob Mahoney/The CW


It was the moment Delena fans had been waiting for: Damon and Elena finally got it on. And, after a few fake-outs, it was the real deal. The Vampire Diaries duo – a real-life couple – have done a lot of flirting over the past four seasons, despite Elena dating Damon's brother Stefan. But after revealing she's single (again), Elena and Damon shared a drink, a romantic dance in front of the fireplace and some seriously steamy vamp-on-vamp sex. It was a slow build to this moment, starting with that motel kiss last season – or, some would argue, the series' very first episode. Now the question is: is it true love, or is Elena falling victim to Damon's mind games?


Quelle http://www.rollingstone.com/movies/lists...sode-7-19691231




Video - The Vampire Diaries : CW Video – Rehash " O Come, All Ye Faithful "







Video - The Vampire DIaries : Epsiode 4.09 " O Come, All Ye Faithful " – Reaction Post













Video - The Vampire Diaries : Episode 4.10 - " After School Special "


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.12.2012 19:48
#135 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries : Neuer Behind the Scene Still von " ET "





Exclusive 'Vampire Diaries' Behind The Scenes Look


With only one episode to go in 2012, The Vampire Diaries pulls out all the stops with Thursday's mid-season finale, O Come All Ye Faithful.

And while the show has given fans countless reasons to be joyous this year (Elena as a vampire, the return of Caroline & Stefan's friendship, a beefed up role for Matt), the citizens of Mystic Falls have continued to face death, destruction and diddling sired vampires. OK, that last one is also a reason for fan celebration.


This ETonline exclusive behind-the-scenes photo from Thursday's episode shows Elena and Professor Shane facing off with an ax-wielding Damon on the dock of her parent's lake house. Along with Bonnie, the three have traveled there to try and help Jeremy conquer some dangerous inner demons. Like those pesky Hunter spirits that make him want to kill his sister.

But that plan gets thrown for a loop when Professor Shane reveals a piece of ancient history that leaves them all speechless.


Jaws will also be dropping once Klaus learns some shocking information that leads to chaos and violence on the streets of Mystic Falls, coating their Winter Wonderland-themed party with blood. Although why that town continues to throw events is beyond me since every single one ends with someone dying.


Quelle http://www.etonline.com/tv/128064_Vampir...hoto/index.html




Vampire Diaries Staffel 4: Ian Somerhalder redet über Vampir-Sex mit Nina Dobrev


Was privat für Ian Somerhalder längst zu Normalität geworden ist, scheint vor der Kamera doch etwas Besonderes zu sein. Wie der Damon-Darsteller nun berichtet, war er heilfroh, dass er in der 4. Staffel von „The Vampire Diaries“ endlich mit Nina Dobrev, Sex haben durfte. Wie der Vampir-Sex war, erfahrt ihr hier.


Wie fühlt sich eigentlich Vampir-Sex mit Nina Dobrev an? Diese Erfahrung durfte Ian Somerhalder am Set der 4. Staffel von Vampire Diaries vor der Kamera machen. Elena und Damon haben es also nun getan und Damon-Darsteller Ian Somerhalder war heilfroh, dass es endlich so weit gekommen ist. Aber nicht etwa, weil er so seiner Partnerin im echten Leben bei den heißen Dreharbeiten näher kommen durfte. Vielmehr finde er es gut, dass Elena und Damon Sex hatten, da die Fans von Vampire Diaries schon so lange darauf gewartet hätten, sagte der 34-Jährige laut celebrity.de gegenüber tvguide.com.


Viel Leidenschaft in Sex-Szene


„Die Fans und ich haben so lange darum gebettelt. Es hat sich für sie ausgezahlt, aber es gubt einige Leute da draußen, die der Meinung sind, dass Elena ohne die beiden Salvatore-Brüder besser dran wäre“, so Somerhalder weiter. Von der heißen Vampir-Sexszene mit Nina Dobrev war Somerhalder sehr angetan, wie er weiter verriet: „Diese Sex-Szene hatte viel angestaute Leidenschaft, aber auch eine etwas sanftere Seite.“ Ob es im wahren Leben zwischen dem Paar auch so heiß her geht im Bett? Zumindest dürften sie sich bei den Dreharbeiten vor der Kamera recht leicht getan haben, die schlüpfrigen Szenen zu spielen. Da hatten Kristen Stewart und Robert Pattinson bei Twilight scheinbar mehr Probleme mit den Nacktszenen.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...v-d2476021.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.12.2012 11:02
#136 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Mutiert Jeremy zum Vampirjäger?

(Fotos!)


(ACHTUNG SPOILER!)






Es ist noch gar nicht so lange her, seit sich Stefan und Klaus zusammen getan haben, um Jeremy dabei zu helfen, ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würde Elenas jüngerer Bruder mal wieder bis zum Hals in Schwierigkeiten stecken.
Und da Jeremys jüngste Vampirjäger-Neigungen eine Bedrohung für sämtliche Vampire darstellen, unternehmen Elena und Damon alles, um Jeremy beim Kampf gegen seine inneren Dämonen zu unterstützen. Hilfe bekommen sie laut „examiner.com“ von Elenas bester Freundin Bonnie sowie von Professor Shane.
Derweil geraten Stefan und Caroline in einen Streit mit Tyler – Grund für die Auseinandersetzung ist wieder einmal Klaus. Dieser macht eine brisante Entdeckung, die – wie könnte es anders sein – zu Choas und Gewalt führt.





Promo-Fotos zur 9. Folge „O Come, All Ye Faithful", die am 13. Dezember auf dem US-Sender The CW ausgestrahlt wird, gibt es hier


http://www.examiner.com/slideshow/the-va...faithful-photos





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57308/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.12.2012 17:28
#137 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries : Spiler in englisch von " TV Guide


Are Jeremy and Bonnie getting back together on The Vampire Diaries? —Micah
NATALIE: You weren't the only one who noticed those stolen glances during the midseason finale! "What this episode did, in the form of nostalgia, is a reminder that there are some unresolved feelings there," executive producer Julie Plec says. "There was love there and maybe just a glimpse of hope for something more."

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.12.2012 17:32
#138 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries : Staffel 4 - Stills der Episode 4.10 " School Special "









Quelle examiner.com/slideshow/promo-stills-the-vampire-diaries-4x10-after-school-special#slide=56691626

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.12.2012 17:52
#139 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Hat Elenas und Damons Liebe eine Chance?


Delena-Fans haben so lange darauf gewartet – in der aktuellen 4. Staffel „The Vampire Diaries“ finden Elena und Damon endlich zueinander. Doch ihre Liebe hat einen bitteren Beigeschmack. Sind Elenas Gefühle für Damon nur deshalb so stark, weil sie durch sein Blut in einen Vampir verwandlet wurde?
"Für die beiden besteht mehr Hoffnung als je zuvor", so Produzentin Julie Plec im Interview mit "Zap2it", räumte zugleich jedoch ein: "Er will glauben, dass es echt ist. Sie glaubt fest daran, dass es echt ist. Doch da sind diese nagenden Zweifel, wie viel davon echte Liebe ist und wie stark die Auswirkungen der Erschaffungsbindung sind".

Besonders bitter seien diese Zweifel für Damon, der sein ganzes Leben lang – sowohl als Mensch, als auch als Vampir – nach Liebe und Anerkennung gesucht hat. "Er suchte nach jemandem, der ihm endlich sagt: Hey, du bist gut genug", so Plec. Doch nun müsse er Elenas Gefühle für ihn in Frage stellen – ein herber Schlag für Damon.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57325/




„Vampire Diaries“-Video: Damon und Stefan streiten um Elena


„Delena“-Fans können sich freuen: In der vierten „Vampire Diaries“-Staffel sieht es ganz danach aus, als würde Elena (Nina Dobrev) sich doch noch für Damon (Ian Somerhalder) entscheiden. Stefan (Paul Wesley) allerdings glaubt, dass Elena sich nicht aus freiem Willen für seinen älteren Bruder entscheidet.


ACHTUNG SPOILER!





Nachdem Stefan und Elena sich getrennt haben, kämpft sie gegen ihre Gefühle für Damon nicht mehr an. Es passiert das, womit „Delena“-Anhänger kaum noch gerechnet hatten: Der ältere Salvatore-Bruder und Elena habenen heißen Vampirsex. Möglicherweise war sie dabei allerdings nicht sie selbst.
Wie man in einem Promo-Video für die Folge „We‘ll Always Have Bourbon Street“ sieht, konfrontiert Stefan seinen Bruder mit der Vermutung, dass Elena sich ihm nur so verbunden fühlt, weil sie durch sein Blut zum Vampir wurde – ähnlich wie bei es bei Klaus und Tyler war. Würde das stimmen, wäre Damons Glück mit Elena wahrscheinlich von kurzer Dauer – und darum glaubt er auch nicht an die Theorie. „Das ist das Jämmerlichste, das ich jemals aus deinem Munde gehört habe, und ich habe von dir schon echt viel Mist gehört“, winkt Damon ab. Ob er jedoch Recht hat, bleibt abzuwarten.








Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57371/




"The Vampire Diaries": Hat Tylers Plan verheerende Konsequenzen?


(ACHTUNG SPOILER!)





Tyler treibt noch immer seinen Plan voran, die Erschaffungsbindung zwischen Klaus und seinen Hybriden zu brechen. Doch Klaus wäre nicht Klaus, wenn er nicht Wind davon bekäme. „Er wird schrecklich wütend sein", so Joseph Morgan und versprach, die Zuschauer werden erleben, wozu Klaus alles fähig ist.

Doch wie Michael Trevino im Interview mit "TV Guide“ verriet, seien Tyler und Stefan bereits darauf vorbereitet, dass etwas schief gehen könnte. „Wie immer in Mystic Falls, funktioniert nichts nach Plan". "O Come, All Ye Faithful“ sei laut Trevino eine bedeutende Episode für Tyler. „Es ist Zeit für ihn, Verantwortung zu übernehmen und das bringt einige Konsequenzen mit sich".

Und obwohl Stefan Tyler stets zur Seite stand, gibt es etwas, wofür er Klaus´ Hilfe braucht. So deutete Joseph Morgan an, es werde im Midseason-Finale viele großartige Szenen zwischen Klaus und Stefan geben.

Nach dem großen Midseason-Finale geht es am 17. Januar mit Folge 10 "After School Special“ weiter.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57429/




"The Vampire Diaries": Wird Klaus um Caroline kämpfen?


(ACHTUNG SPOILER!)





Zwar sind Caroline und Tyler noch immer ein Paar, doch zwischen ihr und Klaus knisterte es in der Vergangenheit gewaltig. Darsteller Joseph Morgan verriet, Caroline für sich zu gewinnen, stehe für Klaus mit an erster Stelle.

"Ich würde sagen, dass sie zu diesem Zeitpunkt Priorität für ihn hat. Sicherlich verfolgt er noch immer seine eigenen Pläne und ist damit beschäftigt, ein Heilmittel für Elena zu finden und noch mehr Hybriden zu erschaffen, doch er ist gefesselt von Caroline".

Caroline schaffte es bisher als Einzige, Klaus´ sanfte Seite zum Vorschein zu bringen. Doch wer jetzt denkt, Klaus sei zu seinem Softie geworden, den belehrt Joseph Morgan eines Besseren. „Ich kann euch versichern, dass er noch immer zu all den grausamen Taten in der Lage ist, die er zu Beginn begangen hat". Dennoch sei es wichtig gewesen, Klaus in Staffel 4 etwas menschlicher erscheinen zu lassen, wie Morgan "Zap2it“ gegenüber erklärte.








QUelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57442/




"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder über Damons und Elenas heißen Vampir-Sex!


Delena-Fans schweben im 7. Himmel – endlich sind Damon und Elena (Nina Dobrev) ein Paar. Und obwohl die beiden noch jede Menge Hindernisse zu überwinden haben, durfte man sich kürzlich über heißen Vampir-Sex freuen. Auch Darsteller Ian Somerhalder hatte schon lange auf diesen Moment gewartet.

"Die Fans und ich haben so lange darum gebettelt … Aber da draußen gibt es Leute, die denken, dass Elena besser dran wäre, wenn sie beide Salvatore-Brüder los sei", so der Mime im Gespräch mit "TV Guide".

Laut Ian Somerhalder sei Damons und Elenas erste gemeinsame Nacht voll Leidenschaft gewesen. "Damon ist endlich mit Elena zusammen und er ist so glücklich". Doch bis sich die beiden nicht hundertprozentig sicher sind, dass Elenas Gefühle echt sind und nichts mit der Erschaffungsbindung zu tun haben, werde es vorerst keinen weiteren Sex geben.

Und was passiert, sollte es tatsächlich eine Möglichkeit geben, Elena zurück in einen Menschen zu verwandeln? "Damon fühlt sich schuldig, dass sie verwandelt wurde. Doch bleibt sie ein Vampir, wird sie ihn weiterhin lieben und das ist alles, was er je wollte", verriet Ian.


Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a57452/




"The Vampire Diaries": Kehrt die Urfamilie nach Mystic Falls zurück?
(Video!)




Claire Holt
Foto: Andrew Evans / PR Photos


(ACHTUNG SPOILER!)





Nachdem Rebekkah am Ende des Midseason-Finales wieder zum Leben erweckt wurde, brennt sie darauf, dies Tyler wissen zu lassen. Als er schließlich einen Anruf entgegennimmt, wirkt er mehr als schockiert darüber, Rebekkah Stimme zu hören. Kommt Rebekkah womöglich mit Verstärkung zurück nach Mystic Falls?

In einem ersten Promo-Clip zur neuen Folge „After School Special", die am 17. Januar 2013 ausgestrahlt wird, heißt es: "Die Urvampire sind zurück und sie sind durstig". Eine neue Bedrohung für die Bewohner von Mystic Falls?

Unterdessen hilft Damon Jeremy, seine Fähigkeiten als Vampir-Jäger auszubauen. Doch Jeremy ist mit Klaus´ Plan nicht einverstanden, wie er Damon zu verstehen gibt: "Sag Klaus, dass wir es nicht auf diese Weise tun werden". Und während Stefan noch immer unter der Beziehung von Damon und Elena leidet, taucht erstmals Bonnies Vater auf, der mit dem ganzen Hexenzeugs nichts zu tun haben will, wie "aceshowbiz.com“ berichtet.








Quelle http://www.viviano.de/claire-holt-a57463/




"The Vampire Diaries": Werden sich Klaus und Rebekah versöhnen?


19.12.2012



Claire Holt
Foto: Andrew Evans / PR Photos


(SPOILER!)





Nachdem Rebekah im Midseason-Finale wieder zum Leben erweckt wurde, stehen die Chancen 50:50, dass sie und Bruder Klaus sich wieder versöhnen. Denn auch wenn einer den anderen hinterging und die beiden sich manchmal sogar hassten, schafften sie es in der Vergangenheit trotz allem, sich wieder zu versöhnen.

Klaus-Darsteller Joseph Morgan hofft, dass die Geschwister auch dieses Mal wieder zueinander finden. "Offensichtlich lag hier ein großer Vertrauensbruch vor, doch ich denke, wenn irgendjemand Klaus vergeben kann, ist das Rebekah. Sie war tausend Jahre lang an seiner Seite, sie stehen sich sehr nah", so Morgan laut "zap2it.com".

Der Mime hat jedoch noch einen anderen Grund, auf eine Versöhnung der beiden zu hoffen. So würde er Serienschwester Claire Holt schrecklich vermissen, wenn diese zurück nach Los Angeles gehen würde. Wie lange Rebekkah in Mystic Falls bleibt und was die hübsche Vampirin alles erwartet, bleibt vorerst noch ein Geheimnis.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57477/




"Vampire Diaries"-Star Joseph Morgan: Darum ist Klaus so schwer zu töten!


22.12.2012


Während Elena, Stefan Damon & Co. mit ihren persönlichen Problemen zu kämpfen haben, kann Klaus in Seelenruhe seinen eigenen Plänen nachgehen. Darsteller Joseph Morgan verriet, es sei nicht Klaus, der schlecht dastehe, denn er halte sich im Hintergrund und ziehe von da aus die Fäden.
"Solange er sie weiterhin manipulieren und Zweifel sähen kann, werden sie nicht in der Lage sein, sich zusammen zu tun, um ihn zu besiegen", erklärte Joseph Morgen im Interview mit "TV Guide". Sie hätten nur dann eine Chance, Klaus zu töten, wenn sie wie im Finale von Staffel 3 alle zusammenhalten.
Klaus droht jedoch Gefahr von seiner eigenen Familie, denn Rebekah und Kol haben noch ein Hühnchen mit ihrem Bruder zu rupfen. "Klaus ist derjenige, der sie erdolchte und der sie auf eine unverzeihliche Art und Weise benutzte". Trotz allem verbinde sie auch Liebe, wie Morgan verriet. Denn das, was die Urfamilie miteinander verbindet, gehe tiefer als jede andere Beziehung. "Ich denke, dadurch konnten die Urvampire die Zuschauer für sich gewinnen".


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57499/




„The Vampire Diaries“: Welchen „Mystic Falls“-Bewohner bringt Klaus um?


26.12.2012


In der vierten „Vampire Diaries“-Staffel wird es für Klaus (Joseph Morgan) ziemlich brenzlig. Nicht nur hat sich Hayley (Phoebe Tonkin) in den Kopf gesetzt, die Hybriden von seinem Einfluss zu befreien – auch Tyler stellt sich gegen seinen Schöpfer. Doch wie so oft ist Klaus ihnen einen Schritt voraus und sinnt auf grausame Rache.


ACHTUNG SPOILER!





Wenn es um seine Hybriden-Armee geht, versteht Klaus nun wirklich keinen Spaß. Und wer versucht, ihm seine Untergebenen wegzunehmen, der soll am eigenen Leib erfahren, was es heißt, eine geliebte Person zu verlieren. Nachdem er von Hayley von den befreiten hybriden erfährt, schlachtet Klaus sie skrupellos zu den Klängen besinnlicher Weihnachtsmusik ab, doch damit ist seine Wut noch nicht verraucht.

Unglücklicherweise trifft Klaus im Blutrausch auf Tylers Mutter. Die Bürgermeisterin Carol Lockwood (Susan Walters), die angetrunken am Brunnen des Marktplatzes steht, und ertränkt sie kurzerhand. Über ihren Serientod war die Mimin sehr traurig. „Ich habe die Zeit wirklich genossen. Bei einer Serie wie dieser hat du aber ziemliches Glück, wenn du drei oder vier Staffeln dabei bist“, sagte sie nachdenklich im Gespräch mit „Entertainment Weekly“.





Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57530/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.01.2013 10:07
#140 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Video : The Vampire Diaries Season 4 Promo Clip für " TNT " Spanien


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor