Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.125 Antworten
und wurde 27.079 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 57
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2010 18:30
#161 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Kristen Stewart , Nikki Reed & Jackson Rathbone sprachen bei den " Scream Awards " über Breaking Dawn !

Berichte in englisch

Kristen Stewart http://latimesblogs.latimes.com/movies/2..._medium=twitter


Nikki Reed http://www.mtv.com/news/articles/1650165...tml?mobile=true


Jackson Rathbone http://www.accesshollywood.com/dish-of-s...0_video_1254782

http://www.twifans.com/profiles/blog/sho...=msg_share_post

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2010 18:36
#162 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" Breaking Dawn " Mehr Sex !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-breaking-dawn/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2010 12:50
#163 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson & das Speedboot – Training für Kristen Stewart

30. Oktober 2010 06:10 Uhr.

Bei dem Roman “Breaking Dawn” von der Twilight-Saga der Autorin Stephenie Meyer dürfte die Flitterwochen- bzw. Honeymoon-Szene zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) zu den romantischten Stellen des Buches zählen und somit ist es kaum verwunderlich, dass sich viele Fans und Twi-Hards bereits auf die Dreharbeiten dieser Szenen in Rio de Janeiro freuen.

Während es weiterhin laut dem Präsidenten von RioFilme nicht ganz sicher sein soll, dass sich Regisseur Bill Condon mit den Twilight-Stars wie Kristen Stewart und Robert Pattinson nach Brasilien aufmachen wird um vor Rio de Janeiro (Isle Esme) diese romantischen Szenen abzudrehen, soll der britische Schauspieler und Frauenschwarm Robert Pattinson für diese Szenen auf der fiktiven Insel Esme bereits geübt haben.

Laut einem neuen Bericht des US-Magazins „Hollywood Life“ hat der 24-jährige Schauspieler in Louisiana gelernt, wie man ein Speedboot (Speed Boat) fährt. Dabei soll Robert Pattinson auf einem Fluss in Louisiana gesehen worden sein wie der bekannte Schauspieler versucht, ein solches Speedboot zu lenken bzw. fahren.

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber HollywoodLife.com, dass Robert Pattinson auf einem Fluss in Baton Rouge am frühen Morgen gewesen sein soll und sich mit einem Lehrer auf genau einem solchen Speedboot befand. Dieses Boot mit Robert Pattinson wurde dabei noch von einem Rettungsboot verfolgt, schließlich darf dem Star der Twilight Saga bei solchen Übungen nichts passieren.

Angeblich soll Robert Pattinson gelernt haben, solch ein Speedboot zu fahren, weil er dies für die Szenen der Flitterwochen von Edward Cullen und Bella Swan (Kristen Stewart) vor Rio de Janeiro benötigt wie der Bericht des US-Magazins endet. Dabei weiß das besagte Magazin noch, dass Robert Pattinson all dies eigentlich nur für seine Kollegin Kristen Stewart übt und lernt, schließlich möchte Robert Pattinson nicht, dass bei diesen Szenen mit Kristen Stewart auf Wasser etwas passiert.

Doch gerade bei RobSten, Kristen Stewart und Robert Pattinson kann man so viel hineininterpretieren, so dass man sowieso selten weiß, woran man wirklich ist.

Sicherlich trifft es ausnahmsweise wohl zu, dass sich Robert Pattinson mit einem Speedboot auf einem Fluss in Baton Rouge befand, doch kann man sich bei dem Schauspieler Rob Pattinson auch gut vorstellen, dass es ihm ziemlich viel Spaß machen dürfte, solch ein Speedboot zu fahren.

Angeblich soll an diesem Wochenende eine durch Robert Pattinson organisierte Halloween-Feier in Los Angeles mit der Crew von „Breaking Dawn“ und seinen bekannten Kollegen wie Taylor Lautner, Kellan Lutz, Nikki Reed, Ashley Greene, Kristen Stewart und dem Musiker Joe Jonas stattfinden. Vermutlich wird es diese Party zu Halloween wohl auch geben, denn abwegig ist diese Geschichte auf keinen Fall.

Bereits am Montag werden sich die Stars der Twilight Saga und Regisseur Bill Condon wieder in Baton Rouge (Louisiana) befinden um dort mit den Dreharbeiten des großen Twilight-Finales „Breaking Dawn“ weiterzumachen.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2010 17:43
#164 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Drehbeginn für Breaking Dawn am 8. November 2010

07 November 2010 | 00:45

Production Weekly http://twitter.com/prodweek/status/749354788855808 hat via Twitter bekanntgegeben, dass der Dreh für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht morgen beginnen wird. Der letzte Drehtag ist für den 22. April 2011 angesetzt.

Gedreht wird hauptsächlich in Louisiana und Vancouver. Aktuell befinden sich Robert Pattinson, Kristen Stewart und Stephenie Meyer seit Freitag für die Dreharbeiten in Rio de Janeiro/Brasilien.

Quelle http://www.collider.com/2010/11/05/produ...dawn-parts-1-2/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2010 17:53
#165 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Esmes Insel gefunden?

07 November 2010 | 11:12

Die brasilianische Seite Twilight Fanseite FoForks hat unter Umständen den Drehort für Bellas und Edwards Hochzeitsreise in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht gefunden.

Das luxuriöse Haus besitzt 220 Meter Privatstrand und eine komplette Infrastruktur voll Komfort und Privatsphäre. Natürlich kann man es per Boot und Helikopter exklusiv erreichen. Es gibt zwei Suiten mit Doppelbett und zwei Suiten mit zwei Einzelbetten, 750 Meter Veranda mit Balkon, herrlichem Ausblick und einer kompletten Küche. Je nach Saison kann das Haus für 5.000 bis 9.000 Dollar am Tag gemietet werden.

Auf FoForks.com.br gibt es viele Bilder des Hauses und der Umgebung, welche ihr euch hier anschauen könnt.

http://foforks.com.br/2010/11/mais-fotos...a-na-ilha-esme/

Mehr werden wir wohl schon in Kürze wissen, da Kristen Stewart und Robert Pattinson derzeit in Rio de Janeiro/Brasilien sind und die Dreharbeiten schon morgen beginnen.

Quelle FoForks.com.br

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2010 14:50
#166 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Von ihren Fans sehnsüchtig erwartet , nun sind sie endlich da - die ersten Knutschbilder von Robert und Kristen !

Fotolink ( Link enthält 11 Seiten ) http://community.livejournal.com/lion_lamb/7638733.html

Fotolink ( Bericht in portugiesisch http://revistaquem.globo.com/Revista/Que...RO+CARIOCA.html

Es sind einige wunderschöne Bilder mit dabei .

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2010 14:52
#167 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2010 21:15
#168 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Andrea Powell wird Sasha darstellen

08 November 2010 | 16:30

Andrea Powell hat auf ihrer Facebook-Seite bestätigt, dass sie Sasha in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht darstellen wird.

http://www.facebook.com/andpow

Sasha ist die “Mutter” der Denalis, die von den Volturi hingerichtet wurde, weil sie Vasilii, ein unsterbliches Kind schuf. Wahrscheinlich wird es eine Rückblende geben, um die Gefahr für die Cullens zu verdeutlichen, nachdem Irina Renesmee ebenfalls für ein unsterbliches Kind hält.

Alle Infos zu Andrea Powell gibt es auf ihrer offiziellen Webseite oder bei IMDB.

ihre offizielle HP http://www.andreapowell.com/

Andrea Powell bei IMDB http://www.imdb.com/name/nm0004632/

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...a-breaking-dawn

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2010 09:57
#169 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Bill Gondon und Wyck Godfrey geben Pressekonferenz

09 November 2010 | 00:52

Bill Condon (Regisseur), Wyck Godfrey (Produzent) und Sérgio Sá Leitão, der Leiter von ‘Rio Filme’ stellten sich den Fragen der Presse:

•Bill Gondon: Robert Pattinson und Kristen Stewart freuen sich über die Liebe der Fans, die sie in Brasilien erfahren. Er freue sich auch.

•Durch die Bemühungen von ‘Rio Filme’ wurde erkannt, dass Rio ein sehr pulsierender Ort sei, also entschieden sie dort zu drehen. Man wolle die Kultur und die Atmosphäre von Brasilien glaubwürdig einbeziehen. Deswegen wurde in der Lapa-Gegend gedreht.

•Esme Insel wird in Mamanguá in Paraty, an der südlichen Küste von Rio gedreht

Wyck Godfry verkündete, dass der Dreh in Rio abgeschlossen sei

•Sergio Sa Leitao fügte hinzu, dass die Crew zurückkommen werde, um Luftaufnahmen von der Stadt zu machen.

•Man plane 10 Tage in Brasilien zu verweilen und davon an 5 Tagen zu drehen. Die anderen Tage seien für Ankunft, Abfahrt, Setaufbau, Reisen etc. angesetzt

•Insel Esme sei abgeschieden und werde streng bewacht. Das Personal wurde angehalten, Aufnahmegeräte, Kameras etc zu Hause zu lassen oder sie würden beschlagnahmt werden. Jeder, der illegal aufnimmt, müsse mit Geldstrafen und/oder Strafverfolgung rechnen.

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/11/0...ference-in-rio/

Orginalquelle in portugisiescher Sprache http://entretenimento.r7.com/cinema/noti...r-20101108.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2010 10:26
#170 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Wer die neusten News aus Brasilien über die Twilight Stars nicht verpassen möchte , hier kommt der " Blog Twi Brasilien !

http://blogtwibrasil.blogspot.com/

Kuss Fotos zwischen Robert & Kristen http://www.splashnewsonline.com/2010-11-...ng-dawn-scenes/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2010 21:00
#171 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn’ Dreh: Ein kleines Update

09 November 2010 | 20:01

Ueber das Twilight Lexicon gibt es ein kleines Update über die heutigen Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Was man vorallem erfährt: Sicherheit wird groß geschrieben.

•Die Dreharbeiten am Wasserfall begannen heute früh

•Das Gebiet ist weiträumig abgesperrt und kann ohne Berechtigung nicht betreten werden

•Stephenie Meyer selbst ist nicht dort, aber es sollen Doubles von Robert Pattinson und Kristen Stewart vor Ort sein


•Im Laufe des Tages soll am Drehort von Esmes Insel gefilmt werden

•Angeblich soll Stephenie dann am Drehort von Esmes Insel vor Ort sein

•Eine Reihe von Booten mit Fotografen und Fans werden bis zu einem bestimmten Umkreis zugelassen. Sollte jemand diese Begrenzung überschreiten, muss dieser mit Konsequenzen der brasilianischen Marine rechnen

Quelle http://capricho.abril.com.br/blogs/uau/a...a-em-cachoeira/

Quelle http://gente.ig.com.br/materias/2010/11/...++10054051.html

Quelle http://www.guiadecachoeiras.com.br/ponto...&cod_cidade=137

Quelle http://twitter.com/Team_TwilightBr

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2010 21:05
#172 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Twilight: Kristen Stewart & Robert Pattinson drehen in Mamanguá

9. November 2010 15:55 Uhr.

Breaking Dawn Dreh: Kameras und Handys heute verboten
Die Dreharbeiten von “The Twilight Saga: Breaking Dawn” mit den Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson unter Regie von Bill Condon in Rio de Janeiro schreiten voran und bisher kann man wohl eindeutig das Fazit ziehen, dass es eine gute Entscheidung gewesen war auf RioFilme zu hören und diese Honeymoon-Szenen von Bella Swan (K. Stewart) und Edward Cullen (R. Pattinson) in Brasilien zu drehen.

Während sich die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Kollege Robert Pattinson in Brasilien ziemlich locker und entspannt zeigten, mussten die beiden bekannten Schauspieler der Twilight Saga bereits einige Szenen im schönen Rio de Janeiro drehen.

So stand am gestrigen Abend eine Flitterwochenszene für „Breaking Dawn“ auf dem Programm, wobei Kristen Stewart und Rob Pattinson deshalb per Helikopter nach Paraty (Nähe Rio de Janeiro) geflogen wurden. Als die beiden Schauspieler beim „House in Paraty“ (Casa em Paraty) ankamen wurden dort einige Szenen für die „Isle Esme“ (Insel Esme) – Sequenzen von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ gedreht.

Dabei liefert diese Anlage in Paraty eine ziemlich gute Privatsphäre, weshalb es von diesen Dreharbeiten mit Kristen Stewart und Robert Pattinson im Gegensatz zu den bereits am Sonntagabend stattgefundenen Drehs mit Bill Condon keine Fotos im Internet gibt.

Während sich Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey bei einer Twilight-Pressekonferenz am gestrigen Montag ziemlich entspannt zeigten und sich auch RioFilme – Präsident Sergio Sa Leitao bei dieser Pressekonferenz einfach, konnte man vernehmen, dass es Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht nur einen riesigen Spaß macht, in Brasilien zu drehen, sondern dass die beiden Twilight-Stars ihre brasilianischen Fans absolut lieben würden.

Am heutigen Dienstag werden die Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson unter Regie von Bill Condon einige Szenen in Mamanguá (Paraty) an der Südküste Rio de Janeiros aufnehmen. Dabei handelt es sich erneut um Szenen für die „Isle Esme“-Sequenzen aus dem „Breaking Dawn“-Roman von Autorin Stephenie Meyer (Drehbuch: Melissa Rosenberg).

Diese Location wird streng bewacht, wobei das dort arbeitende Personal bereist instruiert wurde alle Aufnahmegeräte wie Fotokameras, Videokameras , Smartphones und Handys zu Hause zu lassen – ansonsten werden diese Geräte vom Sicherheitsdienst am Set von „Breaking Dawn“ konfisziert.

Ein jeder, welcher heute unerlaubt Aufnahmen während den Dreharbeiten mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in Mamanguá (Paraty) macht wird mit, so die Informationen, Konsequenzen zu rechnen haben.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2010 21:13
#173 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Tumulte und Chaos am Set von " Breaking Dawn " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=95953

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2010 21:15
#174 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Twilight: Breaking Dawn – Dreharbeiten in der Stadt Rio de Janeiro zu Ende

10. November 2010 13:09 Uhr.

Einige Einwohner Rios zeigten ihren Unmut über TSBD-Dreh

Nicht allen Einwohnern der brasilianischen Partyhauptstadt Rio de Janeiro hat es gefallen, dass ihre Heimatstadt sich zu einem Filmset für “Twilight Saga: Breaking Dawn” mit Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie “Fast Five” mit dem Star Vin Diesel verwandelt hat und somit konnte man bereits gestern davon lesen, dass es einige kleine Zwischenfälle in Rio de Janeiro gegeben hat.

Laut dem Magazin „Female First“ wurde eine portable Toilettenkabine, welche für die Crew der Twilight Saga aufgestellt gewesen war, durch einige Demonstranten in Brand gesetzt. Dabei war die kleine Gruppe der Demonstranten genervt davon, dass die Dreharbeiten des Twilight Finales „Breaking Dawn“ für viele Absperrungen und Einschnitte in ihren Alltag sorgten.

Sicherlich keine nette Geschichte für RioFilme und dessen Präsidenten, andererseits wird man solch ein Ereignis kaum verhindern können, wenn sich Einwohner durch die Dreharbeiten wie den Dreh von „Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart und Robert Pattinson unter Regie von Bill Condon in ihrem Leben eingeschränkt fühlen. Wäre es nicht zu einigen Randalen gekommen, könnte man durchaus Verständnis für diese Bürger Rio de Janeiros haben.

Die brasilianischen Vandalen demonstrierten durch das Anzünden der Toilettenkabine der Crew des Twilight Sets dagegen, wie erwähnt, dass die Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ in der brasilianischen Hauptstadt für so viel Unruhe und Einschnitte sorgten.

Dabei können diese Personen inzwischen sicherlich aufatmen, denn gestern checkten Kristen Stewart und Robert Pattinson aus dem Copacabana Palace in Rio de Janeiro aus. Die weiteren Dreharbeiten finden in der Region Paraty (Stadt im Bundesstaat Rio de Janeiro) statt.

Somit dürfte es wegen den Dreharbeiten einiger Szenen der Flitterwochen von Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) direkt in Rio de Janeiro zu keinerlei Problemen für die Twilight Crew oder die Bürger kommen. Wie es in Sachen „Fast Five“ und den Dreharbeiten mit Vin Diesel aussieht kann man leider nicht schreiben.

Kristen Stewart und Robert Pattinson werden noch 3 bis 4 Tage in Paraty (Region Rio de Janeiro) die „Isle Esme“ (Insel Esme) Sequenzen aus dem Drehbuch von Melissa Rosenberg (Roman von Stephenie Meyer) unter Regie von Bill Condon drehen.

Eingeplant sind 10 Tage, doch nach etwa 5 Tagen (insgesamt) sollen die Dreharbeiten dieser romantischen Szenen der beiden Twilight Hauptdarsteller Kirsten Stewart und Robert Pattinson bereits im Kasten sein. So äußerten sich zu mindestens Produzent Wyck Godfrey und Regisseur Bill Condon bei einer Pressekonferenz zu den „Breaking Dawn“-Dreharbeiten in Rio de Janeiro am vergangenen Montag.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2010 21:29
#175 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Twilight: Romantische Szenen für Kristen Stewart & Robert Pattinson

10. November 2010 um 11:45 Uhr.
Breaking Dawn: Dreharbeiten in Paratay unter Regie von Bill Condon

Die bekannten Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson haben die Straßen von Lapa in Rio de Janeiro gestern verlassen und sind auch aus dem Copacabana Palace ausgecheckt um sich seit gestern Nachmittag den Honeymoon-Szenen von “Twilight Saga: Breaking Dawn” unter Regie von Bill Condon in Paraty zu widmen.

Dabei wurden gestern bei den Dreharbeiten einiger Flitterwochenszenen aus „Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart und ihrem britischen Kollegen Robert Pattinson auch ein paar Sequenzen bei einem Wasserfall in Paraty gefilmt.

Während Videokameras sowie Fotokameras und Handys mit Aufnahmefunktion(en) am Set von „Breaking Dawn“ gestern verboten waren, sind am Ende wenigstens einige Bilder von Robert Pattinson, Kristen Stewart und deren Stuntdouble für den Dreh in Rio de Janeiro bzw. Brasilien aufgetaucht.

Laut einigen Gerüchten sollen diese Szenen zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und ihrem romantischen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) am besagten Wasserfall in Partay nicht nur ziemlich romantisch, sondern durchaus sexy geworden sein, doch als bestätigt gilt bisher nur, dass es auch bei den Dreharbeiten von Bill Condon an diesem Wasserfall einen kleinen Film-Kuss zwischen Rob Pattinson und Kristen Stewart gab.

Zudem traten die beiden Stuntdouble der Twilight-Stars am gestrigen Drehtag von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ in Aktion, denn diese sprangen als Bella und Edward Cullen ins flüssige Etwas während die beiden Originale natürlich die romantischen Szenen selbst spielten.

Auf neuen Fotos der gestrigen „Breaking Dawn“ Dreharbeiten unter Regie von Bill Condon kann man Kristen Stewart und Rob Pattinson bei ihrer Heimfahrt von den oben erwähnen Dreharbeiten einiger romantischer Szenen in Partay sehen. Dabei kann man es natürlich nachvollziehen, dass die Twilight-Produzenten und Summit Entertainment gestern absolut strikt Handys und private Kameras am Set verboten haben.

Die Region um Partay muss als Location für die Szenen der „Isle Esme“ (Insel Esme) aus dem Roman von Autorin Stephenie Meyer herhalten, wobei dieser Drehort von RioFilme, Summit und Bill Condon perfekt auserkoren wurde, denn Partay scheint eine ziemlich idyllische und schöne Gegend zu sein, welche man im endgültigen Film sicherlich als „Insel“ erleben wird.

Einige Fotos vom gestrigen Drehtag der Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart kann man sich bei folgender Webseite ansehen:

http://www.muveez.com/photos/184/breakin...kristen-stewart..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de


Twilight: Kristen Stewart und Robert Pattinson nun in Paraty

10. November 2010 08:02 Uhr.
Breaking Dawn Dreharbeiten im Süden Rio de Janeiros

Die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson haben, abgeschirmt von Sicherheitspersonal und mit den obligatorischen Schreien der Fans, das Hotel Copacabana Palace gestern verlassen und werden nun in dem ebenfalls gut geschützten Pousada do Ouro („Goldenes Hotel“) während der kommenden Tage in Rio de Janeiro residieren.

Dabei kann man es nachvollziehen, dass sich die 20-jährige Kristen Stewart und ihr britischer Twilight-Kollege Robert Pattinson gestern vom Copacabana Palace in Rio de Janeiro zum Pousada do Ouro aufmachten, denn diese Location ist für die weiteren Dreharbeiten unter Regie von Bill Condon in Paraty (Süden Rio de Janeiro) einfach praktischer.

Wie die Tourismusbehörde der kleinen im Süden Rio de Janeiros gelegenen Stadt Paraty gestern mitteilte, werden einige Dreharbeiten von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und ihren Stuntdoubles in der Region Taquari an einem wunderschönen Wasserfall stattfinden. Soweit uns bekannt ist, wurden diese Twilight Szenen am Wasserfall auch gestern schon gedreht.

Weitere Dreharbeiten sollen laut der Tourismusbehörde in Paraty noch am Strand von Saco do Mamanguá stattfinden, wobei all diese Szenen zu den Flitterwochen- bzw. Honeymoon-Sequenzen bei „Breaking Dawn“ (Isle Esme) gehören. Die Region und Stadt Paraty stellt dabei sozusagen die Location der fiktiven Insel Esme (Isle Esme) dar. Dort verbringen, wie alle Fans der Twilight Saga ganz bestimmt wissen, die Charaktere Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Rober Pattinson) im Roman „Breaking Dawn“ von Autorin Stephenie Meyer ihre Flitterwochen.

Laut den Berichten von „R7 Entretenimento“ sollen etwa 60 Twi-Hards bzw. Twilight Saga – Fans vor dem Hotel Copacabana Palace für drei Tage gezeltet haben um somit einige Blicke auf ihr Lieblingsschauspielpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson zu erhaschen. Schade dabei ist wohl nur, dass Kristen Stewart und ihr 24-jähriger Kollege Robert Pattinson das Copacabana Palace in Rio de Janeiro durch die Hintertür verließen.

Während man bei RioFilme davon ausgeht, dass die Dreharbeiten von „Fast Five“ mit Vin Diesel und der Twilight Saga mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in die Kassen der Stadt Rio de Janeiro um die 5 Millionen US-Dollar spielen werden, gibt es von den gestrigen Dreharbeiten in Paraty unter Regie von Bill Condon kaum Bildmaterial. Einzig und allein sind einige Fotos der Stuntdouble von den Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson aufgetaucht.

Kein Wunder, denn Summit Entertainment und die Produzenten der Twilight Saba bzw. von „Breaking Dawn“ haben die Sicherheitsmaßnahmen bei den Dreharbeiten der Szenen für „TSBD“ seit vergangenen Sonntagabend erhöht. Somit sind Handys, Fotokameras, Videokameras und sonstige Geräte mit einer Aufnahmefunktion an den jeweiligen Breaking Dawn – Sets in Brasilien nun strikt verboten.

Am Ende kann man aber davon ausgehen, dass man trotzdem noch einiges Video- und Fotomaterial von den Dreharbeiten mit Kristen Stewart und Rob Pattinson aus Brasilien zu Gesicht bekommen wird. Alles andere würde am Ende wohl erst recht verwundern..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de


Breaking Dawn: Nacktszenen von Twilight Star Kristen Stewart?

10. November 2010 07:41 Uhr.
Insider berichtet über Nacktszenen im TSBD-Drehbuch

Wie man gestern über das Drehbuch von “The Twilight Saga: Breaking Dawn” lesen konnte beinhaltet das Drehbuch von Melissa Rosenberg auf Basis des “Breaking Dawn” – Romans von Autorin Stephenie Meyer für die 20-jährige Schauspielerin Kristen Stewart angeblich doch einige halbnackte Szenen, welche Regisseur Bill Condon mit Kristen Stewart an der Seite von Robert Pattinson drehen soll.

Laut einem typischen Insider des US-Magazins E! Online soll das Drehbuch des großen Twilight-Finales „Breaking Dawn“ auch einige Sequenzen beinhalten, welche von der Hauptdarstellerin Kristen Stewart fordern, dass diese sich nackiger denn je vor die Kameras stellen muss. Dabei verweist dieser Insider sogar darauf, dass Twilight-Beauty Kristen Stewart „praktisch nackt“ in diesen Szenen für „Breaking Dawn“ sein wird.

Natürlich wäre es anzunehmen, dass man vom Körper der Schauspielerin Kristen Stewart dank der Story um ihren Charakter Bella Swan in „Twilight: Breaking Dawn“ etwas mehr als in den bisherigen Verfilmungen der Twilight Romane von Autorin Stephenie Meyer sehen darf, schließlich heiratet der Filmcharakter /die Romanfigur Bella Swan (Kristen Stewart) nicht nur ihren romantischen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson), sondern beide verbringen zudem ihre Flitterwochen in Rio de Janeiro, wobei Bella Swan auch die Tochter Renesmee Cullen (Mackenzie Foy) zur Welt bringen wird.

Doch zu viel Hoffnung auf eine nackte Kristen Stewart sollten sich manch männlich und vielleicht einige weibliche Fans der Schauspielerin aus der Twilight Saga nicht machen, denn Summit Entertainment und die Produzenten werden es strikt zu vermeiden wissen, dass die Altersfreigabe beider „Breaking Dawn“ Kinofilme von den bisherigen Einstufungen der bereits veröffentlichten Verfilmungen der Romane von Stephenie Meyer abweichen wird.

Auch wenn „Breaking Dawn“ dank der Flitterwochen, Geburt und Hochzeit von Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Rob Pattinson) sicherlich romantischer und auch intimer wird als die bisherigen Verfilmungen der Twilight Saga, wird es keine kompletten Nacktszenen oder zu viel nackige Haut von Schauspielerin Kristen Stewart geben.

Während man bei den herausgeschnittenen Striptease-Szenen von Kristen Stewart im neuen Indie-Drama „Welcome to the Rileys“ beinahe denken könnte, diese Szenen wurden herausgeschnitten, damit sich die nachfolgende DVD mit den Bonus (Striptease) besser verkaufen wird, stellen all die bisherigen Gerüchte und Behauptungen einiger Insider oder der Schauspieler der Twilight Saga zu den sexy Szenen bei „Breaking Dawn“ auch nichts anderes als Promotion dar.

Natürlich kann man sich am Ende überraschen lassen, wie sexy und erotisch „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart und Robert Pattinson wird, doch die Kinofassungen beider Teile von „Breaking Dawn“ (TSBD) wird kaum anzüglicher als die bisherigen Kinofilme zu den Romanen von Stephenie Meyer. (Quelle)

Dabei kann man es sich natürlich denken, dass die vielleicht doch gedreht werdenden halbnackten und intimen Szenen mit Kristen Stewart am Ende auf der DVD bzw. Blu ray von „Breaking Dawn“ landen könnten, doch egal wie viele Insider sich weiterhin zu der „Erotik“ von „Breaking Dawn“ und Kristen Stewart äußeren – man sollte am Ende in Sachen der beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht alles glauben, was man so lesen darf.

Orginalquelle http://www.examiner.com/celebrity-headli...a-breaking-dawn

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.11.2010 19:51
#176 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Roberts und Kristens Stuntdoubles in Breaking Dawn

11 November 2010 | 19:03

In den meisten Filmen werden die Schauspieler bei heiklen Situationen durch ein Stuntdouble ersetzt. Nun gibt es Bilder von Kristen Stewarts und Robert Pattinsons Doubles. Die zwei könnt Ihr Euch *hier* anschauen.

http://capricho.abril.com.br/blogs/uau/s...t-e-da-kristen/


Ihr wollt wissen wer die Stuntdoubles in Eclipse waren, dann schaut doch mal über diese Links:

Krista Bell – Kristen Stewart und Elizabeth Reaser

http://www.imdb.com/name/nm2124892/


Leif Havdale – Robert Pattinson

http://www.imdb.com/name/nm0369720/


Clint Carleton – Peter Facinelli

http://www.imdb.com/media/rm510099968/nm1561424


Christopher Gordon – Jackson Rathbone

http://www.imdb.com/name/nm1341724/


Atlin Mitchell – Ashley Greene und Bryce Dallas Howard

http://www.imdb.com/name/nm3693201/


Larissa Stadnichuk – Nikki Reed

http://www.imdb.com/name/nm1989989/

Quelle Twilight Lexicon (Stuntdouble Breaking Dawn)

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.11.2010 20:17
#177 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Ewilight: Kristen Stewart und Robert Pattinson verlassen Brasilien

12. November 2010 10:41 Uhr.

Breaking Dawn Dreharbeiten in Brasilien anscheinend beendet
Die beiden bekannten Twilight Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson drehen aktuell einige Szenen für ihren neuen Film “Twilight Saga: Breaking Dawn” unter Regie von Bill Condon im schönen Brasilien und sorgen dabei täglich für neue Schlagzeilen und Klatsch-Meldungen, wobei man kaum das Gefühl hat, dass dies vor dem Drehstart des Twilight Finales anders gewesen wäre.

Während Ashley Greene Makeup-Tests absolviert und sich auf ihre Szenen bei dem „Breaking Dawn“ Dreh vorbereitet und man weiß, dass die schöne Ashley Greene erst Anfang Dezember vor den Kameras von Bill Condon stehen wird, gibt es von den aktuellen Dreharbeiten mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in Brasilien eher weniger Fotos.

Nach den aufgetauchten Bildern einiger romantischer Szenen und einem Film-Kuss während der Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ in Rio de Janeiro legten die Produzenten und Summit Entertainment fest, dass kein Mitglied der Crew seine Kamera (Video / Foto) oder ein Handy mit Aufnahmefunktion(en) ans Set in Brasilien bringen darf.

Doch während dies recht normal erscheint, gibt es immer wieder die von Kristen Stewart zuletzt erwähnten Fans der Twilight Saga, welche zeitnah und fleißig neue Fotos der beiden gefragten Twilight Stars hochladen.

Somit verwundert es kaum, dass es auch heute wieder einige neue Bilder von Kristen Stewart und Robert Pattinson aus Brasilien gibt, wobei sich diese aktuell in der schönen Region Paraty (auch Parati – eigentlich eine Stadt im Bezirk Rio de Janeiro) aufhalten und dort die Flitterwochenszenen auf Basis der Vorlagen von Stephenie Meyer und Drehbuchautorin Melissa Rosenberg in Sache „Isle Esme“-Sequenzen drehen.

Laut dem Magazin „Reel Empire“ sollen sich Kristen Stewart und ihr britischer Twilight-Kollege Robert Pattinson aber bereits auf ihrem Weg zurück in die Vereinigten Staaten und nach Baton Rouge (Louisiana / New Orleans) befinden. Dies würde den Vorgaben des Drehs von „Breaking Dawn“ entsprechen, denn für Kristen Stewart und Rob Pattinson waren in Brasilien nur 5 Drehtage angesetzt worden. Dies teilte Produzent Wyck Godfrey und Regisseur Bill Condon am vergangenen Montag während einer Twilight-Pressekonferenz zusammen mit RioFilme in Rio de Janeiro mit.

Dabei gibt es unter anderem ein Bild, welches Kristen Stewart und Robert Pattinson beim Verlassen des Sets in Brasilien zeigen soll. Dieses Bild kann man sich beim Link zur Quelle (Reel Empire) ansehen.

http://www.reelempire.com/news/68-movies...ng-twilight-set

Es scheint beinahe so als wird man demnächst wieder über die Dreharbeiten von Taylor Lautner, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Nikki Reed und Kristen Stewart sowie Robert Pattinson aus dem schönen Louisiana berichten können.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.11.2010 08:50
#178 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Update: Breaking Dawn Dreharbeiten *SPOILER*

13 November 2010 | 11:04

Zurzeit befindet sich der aktuelle Drehort auf der “Isle Esme“, genauer gesagt in Brasilien.
Dort haben Kristen Stewart und Robert Pattinson, begleitet von ihren Filmdoubles, die Flitterwochen-Szenen abgedreht.
Laut Breakingdawnmovie.org werden Kristen und Robert heute wieder zurück nach L.A. fliegen, um dort weiterzudrehen.

http://www.hollywoodlife.com/2010/11/12/...azil-honeymoon/

Achtung ab hier Spoiler-Garantie!

Weiterhin gibt es neue Bilder von den beiden zu sehen .

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/spoiler...from-isle-esme/

Einige Bilder zeigen Kristen und Robert auf großen roten Kissen sitzend und zwischen ihnen ein Schachspiel. Auch gibt es ein paar Bilder, wie Robert am Strand entlangläuft bzw. er seinem Filmdouble entgegenkommt.

Die Filmdoubles, so Breakingdawnmovie.org, sind dazu da, die zeitlichen Abläufe am Set zu optimieren. Mit ihnen werden Licht- und Kameraeinstellungen geprobt, während sich die richtigen Schauspieler, Kristen und Robert, im Hintergrund auf die Szene vorbereiten können.

http://gente.ig.com.br/materias/2010/11/...r+10100090.html

Und, was natürlich alle brennend interessiert….sind denn schon Federn geflogen?
Laut Fanberichten soll die Federn-Szene bereits am 09. November abgedreht worden sein. Also können wir uns freuen auf viel Federfliegerei auf der Kinoleinwand.

Quelle Breakingdawnmovie.org

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.11.2010 08:53
#179 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Robert Pattisnon & Kristen Stewart : Die Schwimmszene in Brasilien !

Fotolink http://community.livejournal.com/lion_lamb/7647272.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.11.2010 08:55
#180 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Robert Pattisnon & Kristen Stewart auf der " Isle Esme " !

Bericht in portugiesisch & Fotolink http://ego.globo.com/Gente/Noticias/0,,M...+AMANHECER.html

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 57
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz