Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.124 Antworten
und wurde 21.784 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 45
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.12.2010 08:50
#201 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Guri Weinberg über ‘Breaking Dawn’-Dreharbeiten

08 December 2010 | 08:40

Für Guri Weinberg, der in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht den rumänischen Vampir Stefan verkörpert, scheinen die Dreharbeiten bereits wieder vorbei zu sein.

Und er fürchtet sich, wie er via Twitter verlauten lässt, schon jetzt vor der Kritik der Fans:

So, now that BD filming is a week away, I am starting to get a little nervous. I think if I mess this up, BD fans will kill me!

Quelle Twitter (Guri Weinberg)

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.12.2010 09:22
#202 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart haben Familienszenen mit Mackenzie Foy gedreht !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/12/robe...ie-foy-gedreht/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.12.2010 09:25
#203 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Massive Aenderungen der Buchvorlage ???

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...n-buch-vorlage/

Orginalquelle http://www.laineygossip.com/Vampire_sex_...rs_08dec10.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.12.2010 19:44
#204 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : In eienr Woche geht es in die Weihnachts - Drehpause !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://newsdome.blogspot.com/2010/12/twi...iner-woche.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

13.12.2010 17:42
#205 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’: Bilder von Isle Esme

13 December 2010 | 07:39

Wir haben neue Bilder von Isle Esme, die eine große Rolle in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, spielt, für Euch gefunden.

Es sind zwar keine Bilder vom Dreh, allerdings sind es wirklich tolle Bilder von der Insel und insbesondere vom Haus, in dem Edward und Bella ihre Flitterwochen verbringen.

Eine Slideshow von dem Haus und der Umgebung könnt Ihr Euch hier ansehen.

Fotolink http://www.architecturaldigest.com/homes...ideshow#slide=1

Wer sich für die Geschichte des Hauses interessiert, sollte sich diesen Artikel durchlesen.

Bericht in englisch http://www.architecturaldigest.com/homes...he_wild_article

Quelle TL / Arichtecturaldigest.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.12.2010 05:08
#206 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Michael Sheen bereit für epische Szenen in ‘Breaking Dawn’

14 December 2010 | 20:29

Im Rahmen der Tron Legacy-Premiere, über die wir bereits berichteten ( siehe beiträge weiter oben ) , sprach Michael Sheen auch über seine anstehenden Dreharbeiten für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

So erzählt er, dass sie, sobald er zurück in Louisiana sei, beginnen würden, die epischen Szenen für Breaking Dawn zu drehen. Außerdem zeigte er sich sehr angetan von Bill Condon, dem Regisseur des zweigeteilten Filmes. Alle hätten immer wundervolle Dinge über Bill gesagt. Nun könne er verstehen, warum sie dies getan haben.

Denn ganzen Artikel könnt Ihr Euch hier durchlesen.

Bericht in englisch http://insidemovies.ew.com/2010/12/13/mi...-breaking-dawn/

Quelle EW / TA

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.12.2010 10:08
#207 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Schauspieler Ty Ollson bei Breaking Dawn dabei

16. Dezember 2010 07:35 Uhr.

Bella Swans Stiefvater Phil Dwyer wird Ty Ollson spielen

Der kanadische Schauspieler Ty Olsson ist der neue Kollege von Kristen Stewart und Robert Pattinson am Set des Twilight-Finales “Breaking Dawn”, wobei nicht jeder Fan der Twilight-Romane mit der Besetzung des Charakters “Phil Dwyer” durch Ty Olson begeistert sein dürfte.

Der Darsteller Ty Olsson wird in „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ die Rolle des Phil Dwyer übernehmen und somit den Stiefvater von Bella Swan (Kristen Stewart) spielen wie Summit Entertainment, die Produktionsfirma hinter den Verfilmungen der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer, nun bestätigt hat.

Dabei tauchte der etwas militärisch wirkende Darsteller Ty Olsson bisher eher in Nebenrollen auf, auch wenn Ty Olson natürlich dank „Battlestar Galactica“ sowie „Defying Gravity“ manch einem Fan durchaus bekannt sein dürfte. Zudem konnte man Ty Olsson als das Opfer „Mark Bingham“ der Terroranschläge des 11. Septembers in den USA auf der Leinwand erleben.

Andere Fans werden sich an einen Ty Ollson als Nebendarsteller in Filmen wie „2012“, „The Day the Earth Stood Still“ sowie „Alien vs. Predator: Requiem“ erinnern, wobei Ty Ollson stets gute Leistungen zeigte und sicherlich auch als Phil Dwyer neben Kristen Stewart glänzen wird.

Einzig und allein scheint er nicht ganz in diesen Charakter des Stiefvaters von Bella Swan (K. Stewart) zu passen, doch dies dürfte vermutlich Ansichtssache sein und am Ende wird man den Stiefvater von Bella Swan in den „Breaking Dawn“ Verfilmungen unter Regie von Bill Condon eh nur kurz erleben dürfen.

Ob das Casting für das große Twilight Finale “Breaking Dawn” mit der Bekanntgabe von Ty Ollson als Phil Dwyer nun beendet ist lässt sich schwer behaupten, weil man unter anderem immer noch nicht sicher weiß ob Mackenzie Foy nun einzig und allein die Rolle der Renesmee Cullen übernimmt oder man doch noch ein etwas jüngeres Mädchen für einige Szenen bei Summit für die Dreharbeiten verpflichten wird.

Doch im Grunde sollte Ty Ollson der letzte neue Name sein, welcher in der Besetzung von „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part I & II“ aufgetaucht sein könnte, denn die Dreharbeiten in Baton Rouge laufen erneut auf Hochtouren, selbst wenn man bisher leider nicht mehr viele Informationen zu dem Dreh des Finales unter Regisseur Bill Condon bekommt. Doch auch dies dürfte sich in den kommenden Wochen hoffentlich noch ändern, denn im Grund war man es ja gewöhnt, dass man einige offizielle Statements, Fotos und auch Interviews zu den Szenen zu lesen und zu sehen bekommt.

Spätestens wenn der Frühling 2011 kommt wird es einige Bilder und Interviews geben, denn dann beginnt so langsam aber sicher die Promotion für den Kinostart von „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1“, welcher Ende des kommenden Jahres wieder viele Twilight Fans in die Kinos locken wird.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.12.2010 10:11
#208 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Die Liebesnester der Twilight Stars

16. Dezember 2010 05:59 Uhr.

Twilight: Breaking Dawn - Die Betten des Finales

Viele Fotos und Videos von den Dreharbeiten des Twilight Finales “Breaking Dawn” im schönen Baton Rouge (Louisiana) gibt es eigentlich nicht und manch ein Fan der Twilight Saga und dessen Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson könnte sich die Zeit der Drehtage in Brasilien herbeisehnen, denn während sich Kristen Stewart und der britische Schauspieler Robert Pattinson zusammen mit Regisseur Bill Condon, Stephenie Meyer und Wyck Godfrey in Rio de Janeiro aufhielten gab es wirklich viel Bildmaterial zu bestaunen.

Während man bei Wikipedia recht deutlich erfahren kann, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson seit Anfang 2010 liiert sind, was am Ende ein wenig skurril sein mag, da beide Twilight-Schauspieler diese Beziehung nie bestätigt haben, verweist ein US-Magazin wie HollywoodLife darauf, dass man „Twilight: Breaking Dawn“ auch gerne „Breaking Beds“ (Betten) nennen könnte.

Auf Grund all der exotischen Plätze an denen Kristen Stewart und Robert Pattinson in ihren beliebten Rollen der Bella Swan und des Vampirs Edward Cullen auftauchen und spielen verweist dieses amerikanische Magazin erneut auf die absolut atemberaubenden heißen Szenen des großen Twilight-Finales „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ (TSBD), wobei man bisher immerhin sicher darin sein kann, dass die Liebesszenen zwischen der süßen Bella Swan (K. Stewart), welche nun wirklich zu einer sehr durchsetzungsfähigen Frau wurde (oder wird..), und ihrem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) etwas „optimiert“ wurden, denn der Breaking Dawn – Roman von Autorin Stephenie Meyer verpasste diesen Höhepunkt der Liebe am Ende doch ein wenig.

Erneut geht es im Bezug auf die Betten von „Breaking Dawn“ bei US-Magazin HollywoodLife um die Liebesnester der Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson, wobei das Magazin einige Fotos online gestellt hat, welche die schönen Apartments und Betten der beiden jungen Schauspieler zeigen. Somit wird diese Bildergalerie zu Robert Pattinson und Kristen Stewart auch damit beworben, dass man die „komplette Gallerie“ von allen Orten hätte, an denen „RobSten geschlafen“ haben. Ein Wunder, dass man nicht miteinanderschliefen schrieb.

Somit sieht man dort das Hilton Baton Rouge Capitol Center Hotel, die Apartments in Louisiana inklusive dem Fitnesscenter in dem Ashley Greene, Kellan Lutz und Robert Pattinson ihre Körper stählten und natürlich die schöne Casa em Paraty in Paraty (Brasilien), wo Kristen Stewart sich als Bella Swan den Honeymoon- bzw. Flitterwochenszenen und Edward Cullen (Rob Pattinson) hingeben durfte.

In Sachen Brasilien-Trip und Dreharbeiten darf das schöne Copacabana Palace Hotel in der brasilianischen Partyhauptstadt Rio de Janeiro natürlich nicht fehlen, denn dort hielten sich neben Vin Diesel (Fast Five) eben auch die 20-jährige Kristen Stewart und ihr 24 Jahre alter Kumpel und Kollege Robert Pattinson auf.

Am Ende der Fotogalerie zu „RobSten“ (Rob Pattinson & Kristen Stewart / Unwort) gibt es dann noch Bilder des Anwesens in Bel Air, wobei sich Kristen Stewart und Robert Pattinson in diesem „Love Nest“ (Liebesnest) vor den Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ unter Regie von Bill Condon aufgehalten haben.

Somit wird man bestens bedient, wenn man sich nach Betten und Zimmern der Twilight Stars sehnt, wobei es in der Geschichte sicherlich interessantere Betten gab, doch wenn schon Wikipedia von einer Beziehung ausgeht, sollte man solch Berichte über die „Breaking Beds“ vielleicht ernster nehmen als man eigentlich anstrebte? Nun gut, Liebesnester sind eine schöne Sache und somit erfreuen die Fotos beim US-Magazin HollywoodLife sicherlich die Herzen vieler RobSten-Fans und Fans der Twilight-Saga, wobei man ja zugeben kann, dass man selbst auch mal gerne im Copacabana Palace in Rio de Janeiro nächtigen würde, doch dass Kristen Stewart seit spätestens Februar 2010 die Freundin des Twilight-Romantikers Robert Pattinson darstellt?

Davon sind wir noch nicht wirklich überzeugt – Fotos hin oder her, es wäre durchaus angebracht, dass beide Schauspieler dies offenbaren, weil es am Ende sowieso nichts mehr am Hype, an den Paparazzi und Gerüchten ändern wird.

Dahingehend kann man noch so oft darauf verweisen, dass sie ihre Beziehung gar nicht bestätigen müssen und man die beiden Twilight Hauptdarsteller doch „in Ruhe“ lassen sollte bei ihrer Liebe zueinander, doch am Ende sind Kristen Stewart und Robert Pattinson, sollten beide wirklich heimlich ihre Beziehung führen, wenigstens in dieser Sache recht unbedarft und auch Mitschuld an den täglichen fiktiven und falschen Geschichten. Es interessiert die beiden nur einfach nicht mehr so – doch vielleicht muss es dies auch gar nicht mehr?

Egal wie man es dreht und wendet, schön wären offizielle Bilder sowie Informationen aus Baton Rouge und demnächst auch gern aus Vancouver, denn neben den Betten der Twilight Saga dürften die Dreharbeiten unter Bill Condon doch irgendwie interessanter sein.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.12.2010 06:20
#209 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Ty Olsson als Phil Dwyer in Breaking Dawn

16 December 2010 | 16:25

Wie Summit Entertainment bestätigte wurde für Phil Dwyer, Bellas Stiefvater, in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ein neuer Darsteller gecastet. Die Wahl fiel auf Ty Olsson, der bereits in vielen TV Serien, wie beispielsweise ‘Supernatural’, ‘Men in Trees’ und ‘Stargate’ zu sehen war. Mehr Infos und Bilder könnt Ihr Euch bei imdb.com anschauen.

http://www.imdb.de/name/nm0648153/

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/12/1...-breaking-dawn/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.12.2010 08:48
#210 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Die " Volturis " am Set ganz zahm !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/12/twil...-set-ganz-zahm/

Fotolink http://www.popsugar.com/Pictures-Dakota-...g-Dawn-12637228

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.12.2010 10:52
#211 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Zitat von Carina
Breaking Dawn : Die " Volturis " am Set ganz zahm !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/12/twil...-set-ganz-zahm/

Fotolink http://www.popsugar.com/Pictures-Dakota-...g-Dawn-12637228




Twilight: Breaking Dawn – Dakota Fanning & Jamie Campbell Bower gesichtet

17. Dezember 2010 05:27 Uhr.

New Orleans: Bill Condon drehte Szenen mit den Volturi

Die Dreharbeiten des Twilight-Finales “The Twilight Saga: Breaking Dawn” in Baton Rouge (Louisiana) mit Kristen Stewart, Taylor Lautner sowie einer Ashley Greene und dem britischen Star Robert Pattinson unter Regie von Bill Condon gehen voran auch wenn man eher weniger Fotos und Videos von diesen Drehtagen in Baton Rouge zu Gesicht bekommt.

Nachdem Kristen Stewart und Robert Pattinson bereits seit Wochen vor den Kameras von Bill Condon in Brasilien und Louisiana zu sehen waren, schlossen sich vor kurzem auch Boo Boo Stewart, Taylor Lautner sowie Ashley Greene, Kellan Lutz und einige andere Kollegen dem Drehalltag der Hauptdarsteller an.

Am gestrigen 16. Dezember war es dann Zeit für einige Szenen mit den Volturi, wobei diese mit Dakota Fanning, Jamie Campbell Bower und ein paar anderen Schauspielerin sozusagen die Führung der Vampirwelt innehaben und eigentlich dafür sorgen sollten, dass die gewissen Regeln von Vampiren eingehalten werden, damit Vampire in der Menschenwelt anonym bleiben.

Dabei stellen die Volturi nicht nur den größten Zirkel in der Vampirwelt der Twilight Saga von Autorin Stephenie Meyer dar, sondern gelten auch als die ältesten sowie mächtigsten Vampire dieser Saga um Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson).

In New Orleans wurden gestern einige Szenen unter Regisseur Bill Condon mit Dakota Fanning und Jamie Campbell Bower abgedreht, wobei man immerhin ein Foto von diesen Dreharbeiten sehen darf. Sozusagen das erste Bild vom Set des Twilight Finales auf dem man die Schauspielerin Dakota Fanning erblickt und somit weiß man auch, dass langsam aber sicher alle Szenen und nicht nur die Sequenzen mit Kristen Stewart und Robert Pattinson gedreht werden.

Wobei auch Ashley Greene und ein Taylor Lautner seit Anfang Dezember schon einige Szenen abgedreht haben sollten, doch leider gibt seit den Drehtagen in Brasilien mit den Flitterwochen- bzw. Honeymoon-Sequenzen von Bella Swan (K. Stewart) und Edward Cullen (Rob Pattinson) kaum mehr detaillierte Informationen zu dem Drehalltag des „Breaking Dawn“-Drehs in Baton Rouge.

Dank des Bildes der gestrigen Szenen in New Orleans mit Jamie Campbell Bower und Dakota Fanning kann man sich immerhin ein kleines Bild von den Dreharbeiten des Twilight Finales machen, wobei man auch registriert, dass der Sommer im schönen Louisiana auch langsam vorbei ist.

Gefährlich sehen die Volturis rund um Dakota Fanning und Jamie Campbell Bower auf dem Foto, welches der bekannte Promiblogger Perez Hilton veröffentlicht hat, nicht wirklich aus, doch dies dürfte sich im endgültigen Finale „Breaking Dawn“ noch etwas ändern. Doch dank der Verwandlung von Bella Swan (Kristen Stewart) und dem Baby Renesmee Cullen könnten die Volturi etwas gnädiger auftreten als in „Twilight: Eclipse“, doch wollen wir aus dem Roman von Autorin Stephenie Meyer einfach nicht viel verraten.

weitere bilder der Volturis kann man hier sehen:

http://www.popsugar.com/Pictures-Dakota-...g-Dawn-12637228

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.12.2010 15:56
#212 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Breaking Dawn : Die " Volturis " am Set ganz zahm !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/12/twil...-set-ganz-zahm/

Fotolink http://www.popsugar.com/Pictures-Dakota-...g-Dawn-12637228




Twilight: Breaking Dawn – Dakota Fanning & Jamie Campbell Bower gesichtet

17. Dezember 2010 05:27 Uhr.

New Orleans: Bill Condon drehte Szenen mit den Volturi

Die Dreharbeiten des Twilight-Finales “The Twilight Saga: Breaking Dawn” in Baton Rouge (Louisiana) mit Kristen Stewart, Taylor Lautner sowie einer Ashley Greene und dem britischen Star Robert Pattinson unter Regie von Bill Condon gehen voran auch wenn man eher weniger Fotos und Videos von diesen Drehtagen in Baton Rouge zu Gesicht bekommt.

Nachdem Kristen Stewart und Robert Pattinson bereits seit Wochen vor den Kameras von Bill Condon in Brasilien und Louisiana zu sehen waren, schlossen sich vor kurzem auch Boo Boo Stewart, Taylor Lautner sowie Ashley Greene, Kellan Lutz und einige andere Kollegen dem Drehalltag der Hauptdarsteller an.

Am gestrigen 16. Dezember war es dann Zeit für einige Szenen mit den Volturi, wobei diese mit Dakota Fanning, Jamie Campbell Bower und ein paar anderen Schauspielerin sozusagen die Führung der Vampirwelt innehaben und eigentlich dafür sorgen sollten, dass die gewissen Regeln von Vampiren eingehalten werden, damit Vampire in der Menschenwelt anonym bleiben.

Dabei stellen die Volturi nicht nur den größten Zirkel in der Vampirwelt der Twilight Saga von Autorin Stephenie Meyer dar, sondern gelten auch als die ältesten sowie mächtigsten Vampire dieser Saga um Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson).

In New Orleans wurden gestern einige Szenen unter Regisseur Bill Condon mit Dakota Fanning und Jamie Campbell Bower abgedreht, wobei man immerhin ein Foto von diesen Dreharbeiten sehen darf. Sozusagen das erste Bild vom Set des Twilight Finales auf dem man die Schauspielerin Dakota Fanning erblickt und somit weiß man auch, dass langsam aber sicher alle Szenen und nicht nur die Sequenzen mit Kristen Stewart und Robert Pattinson gedreht werden.

Wobei auch Ashley Greene und ein Taylor Lautner seit Anfang Dezember schon einige Szenen abgedreht haben sollten, doch leider gibt seit den Drehtagen in Brasilien mit den Flitterwochen- bzw. Honeymoon-Sequenzen von Bella Swan (K. Stewart) und Edward Cullen (Rob Pattinson) kaum mehr detaillierte Informationen zu dem Drehalltag des „Breaking Dawn“-Drehs in Baton Rouge.

Dank des Bildes der gestrigen Szenen in New Orleans mit Jamie Campbell Bower und Dakota Fanning kann man sich immerhin ein kleines Bild von den Dreharbeiten des Twilight Finales machen, wobei man auch registriert, dass der Sommer im schönen Louisiana auch langsam vorbei ist.

Gefährlich sehen die Volturis rund um Dakota Fanning und Jamie Campbell Bower auf dem Foto, welches der bekannte Promiblogger Perez Hilton veröffentlicht hat, nicht wirklich aus, doch dies dürfte sich im endgültigen Finale „Breaking Dawn“ noch etwas ändern. Doch dank der Verwandlung von Bella Swan (Kristen Stewart) und dem Baby Renesmee Cullen könnten die Volturi etwas gnädiger auftreten als in „Twilight: Eclipse“, doch wollen wir aus dem Roman von Autorin Stephenie Meyer einfach nicht viel verraten.

weitere bilder der Volturis kann man hier sehen:

http://www.popsugar.com/Pictures-Dakota-...g-Dawn-12637228

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de






Die " Volturis " am Set von " Breaking Dawn " !



Weitere Fotos gibt es hier http://www.popsugar.com/Pictures-Dakota-...g-Dawn-12637228?

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.12.2010 19:49
#213 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " Movie Poster !



Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/gallery...ter-by-alice36/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

27.12.2010 04:47
#214 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Weihnachtsgeschenk von Bill Condon

25 December 2010 | 21:35

Nach unserem Weihnachtsgruß haben wir auch einen von Bill Condon entdeckt. Es ist ein Foto vom weihnachtlich dekorierten Wohnzimmer der Swans.



Orginalquelle http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=72711

Quelle Twilight Lexicon

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.12.2010 18:48
#215 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Kleiner Platzwechsel der Wallpappers 05 Juli 2010 !





Quelle Facebook.com

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.12.2010 18:59
#216 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Eclipse " and " Breaking Dawn " News / 09 Dezember 2009

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.12.2010 17:01
#217 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Die Breaking Dawn Stars sind ab dem 02 Januar 2011 wieder am drehen !



Quelle http://twilight-unlimited.myblog.de/twil...AWN-DREH-center-

http://twilicous-time.blogspot.com/2010/...aking-dawn.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.12.2010 17:03
#218 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Bella & Edward sterben in einer Vision von Alice !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/12/twil...sion-von-alice/



http://twilicous-time.blogspot.com/2010/...-dawn-news.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.12.2010 17:27
#219 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.01.2011 08:50
#220 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Videoclip zu Bella Swan !

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.01.2011 09:19
#221 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Nikki Reed spricht über Rosalie`s Beziehung zu Renesemee & Jacob !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/01/twil...renesmee-jacob/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.01.2011 09:38
#222 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattinsin & Kristen Stewart - zurück zum " Breaking Dawn " Dreh ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...king-dawn-dreh/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.01.2011 14:04
#223 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Dakota Fanning & Kellan Lutz in Lousiana !

Dakota



Kellan



Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...tz-tambien.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.01.2011 14:11
#224 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Ashley Greene in Baton Rouge ! 02 Januar 2011



Bildquelle & weitere Fotos von Ashley findet ihr hier http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...aton-rouge.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.01.2011 10:07
#225 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Die Twilight Stars trudeln so nach und nach wieder in Baton Rouge ein !

Berichte dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/01/twil...n-rouge-zuruck/

http://www.filme-guru.de/twilight-breaki...n-rouge-237489/

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 45
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor