Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.124 Antworten
und wurde 21.024 mal aufgerufen
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 45
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.01.2011 10:41
#251 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Poster Part 1 & Art !


Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/categor...ng-dawn-poster/

Weitere Posters findet ihr hier http://www.breakingdawnmovie.org/gallery/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.01.2011 09:21
#252 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn Part 1 " bei den MTV Movie Awards 2011 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.tv-blitz.de/twilight-breaking...-2011-5791.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.01.2011 09:51
#253 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Neue Infos und Bilder zu Breaking Dawn


Renesmee

Summit Entertainment hat das Logo und ein Setbild von der jungen Renesmee veröffentlicht. Produzent Wyck Godfrey sprach über die Schnittstelle, die Altersfreigabe und die Geburtsszene.

Renesmee, die Tochter von der menschlichen Bella Swan und dem Vampir Edward Cullen, wird von der bezaubernden Mackenzie Foy gespielt. Nun hat Summit Entertainment ein erstes Bild von ihr in ihrer halbvampirischen Rolle veröffentlicht, auf dem sie verträumt auf der berühmten Blumenwiese hockt. Ihr könnt Euch das Bild in Originalgröße anschauen, indem Ihr auf das Bild klickt.

Renesmee ist ein halber Vampir und dadurch unsterblich, was für die Volturi eine Bedrohung darstellt. Sie machen sich auf den Weg zu den Cullens, um das Kind zu vernichten.

Das endgültige Logo von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Part 1 könnt Ihr Euch hier ansehen. Es ist vom Stil her natürlich wie die Vorgänger gestaltet, nur das es jetzt passend zur Story in blutrot gehalten ist.

http://www.elbenwald.de/spot/filme/break...er-nacht-teil-1

Des Weiteren hat Produzent Wyck Godfrey verraten, dass der Schnitt zwischen Part 1 und Part 2 von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht genau nach der Geburtsszene und vor der Verwandlung von Bella zu einem Vampir gemacht wird.

Außerdem soll sich im ersten Teil, der am 24. November 2011 in unsere Kinos kommt, die Geschichte mehr um den Werwolf und besten Freund von Bella, Jacob Black drehen. Genau wie im Buch werden seine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse geschildert, während die Cullens mit Renesmees Geburt beschäftigt sind. Wyck Godfrey: “Die Story wird sich von Bella losreißen und Jacob, der mit seinem eigenen Dilemma kämpfen muss, im Laufe des Films folgen. So sieht man, dass, während Bella und die Cullens sich mit ihrer Schwangerschaft auseinandersetzen, die Welt sich draußen mit Jacob weiterdreht.”

Ein kleines Problem stellte die Altersfreigabe dar, da einige Szenen im Buch sehr blutig und brutal sind. Bestes Beispiel dafür ist Renesmees Geburt. Doch eine Freigabe ab 16 Jahren würde nicht der typischen Zielgruppe der Twilight-Saga entsprechen und Summit Entertainment würde viel Geld durch die Lappen gehen. Doch es wurde eine sehr geschmackvolle Lösung gefunden: “Sie sieht alles verschwommen, da sie Schmerzen hat und alles um sie herum beschleunigt wahrnimmt. Wir sehen nur das, was sie auch sieht”, so der Produzent. Es klingt also sehr danach, dass der Film nun ab 12 Jahren freigegeben wird.

Die vielen Details, die in der letzten Zeit veröffentlicht wurden, machen Lust auf mehr! Wir freuen uns schon auf weiteres Material und vielleicht sogar schon bald auf den ersten Trailer…

UPDATE:
Leider hat sich das Bild von Renesmee als falsch herausgestellt. Es handelt sich dabei um ein Fotoshooting mit der Schauspielerin Mackenzie Foy für Garnet Hill Clothing, noch bevor sie für Breaking Dawn gecastet wurde.

Quelle elbenwald.de/spot/news/neue-infos-und-bilder-zu-breaking-dawn

Quelle: http://www.twilightlexicon.com/2011/01/2...photo/#comments


Produzent beantwortet die wichtigsten Fragen zu "Breaking Dawn"!

Habt ihr euch schon lange gefragt, wann die Schnittstelle zwischen den beiden Filmen sein soll, wie die Geburtsszene gefilmt wird oder welche Altersfreigabe die Filme nun endlich bekommen sollen? Wyck Godfrey, der Produzent der erfolgreichen Filme der "Twilight Saga", hat die Antworten darauf!

In einem Interview mit USA Today sprach Wyck Godfrey am Set von "Breaking Dawn" über die wichtigsten Punkte, die den Film betrafen. Hier sind einige der Details.

1. Der Schnitt
"Der erste Teil wird die Hochzeit, die Flitterwochen und die Geburt umfassen."

"Breaking Dawn 1" endet damit genau vor Bellas Verwandlung. Genau das haben die meisten Fans auch erwartet. Das ist gut, denn es ist immer ein großer Gewinn, wenn die Realität mit den Erwartungen übereinstimmt.

2. Jacobs Sicht
"Die Story wird sich von Bella losreißen und Jacob, der mit seinem eigenen Dilemma kämpfen muss, im Laufe des Films folgen. So sieht man, dass, während Bella und die Cullens sich mit ihrer Schwangerschaft auseinandersetzen, die Welt sich draußen mit Jacob weiterdreht."

So, wie das Buch aufgebaut ist, steht die Geschichte aus Jacobs Sicht auch im Mittelpunkt, da ihr einer der drei Teile, in die das Buch unterteilt ist, gewidmet wird. Also schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn man zeigt, was Jacob während dem Aufruhr um Renesmees Geburt erlebt - damit wird die Brutalität einiger dieser Momente gemildert, sowie Jacobs Gedanken, die in dieser Zeit im Buch beschrieben werden, eingebracht.

3. Flitterwochen, Geburt & die Altersfreigabe
"Es wäre ein Verbrechen unserem Publikum gegebüber, den Film ab 16 Jahren freizugeben." Allerdings "basiert der Film auch auf einem viel reiferen Buch. Wir müssen voranschreiten und feiner vorgehen."

Ohne Zweifel, denn aus vielen Diskussionen ging hervor, dass "Breaking Dawn" eine für die Zielgruppe akzeptable Altersfreigabe erhalten sollte. Doch trotzdem gibt es Momente, wie auch Godfrey es andeutet, die dafür eher nicht geeignet sind. So soll dieses Problem bewältigt werden:

"Sie sieht alles verschwommen, da sie Schmerzen hat und alles um sie herum beschleunigt wahrnimmt. Wir sehen nur das, was sie auch sieht."

Das wäre auch die geschmackvollste - und sehenswerteste - Herangehensweise, oder?

Was denkt ihr darüber? Sind nach diesen Informationen noch Fragen offen? Weitere Details könnt ihr bei USA Today lesen.

http://www.usatoday.com/life/movies/news...dawn07_ST_N.htm

"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1" wird am 24. November 2011 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle http://www.usatoday.com/life/movies/news...dawn07_ST_N.htm

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1
Termin: 24.11.2011
Genre: Fantasy, Liebe
Regie: Bill Condon
Drehbuch: Melissa Rosenberg

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.01.2011 10:02
#254 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilightt Breaking Dawn News Update: Offizielles Logo, Klein-Renesmee, das neue Swan Haus, TV-Bericht aus Baton Rouge

News 24 Januar 2011

Zuallererst, Summit Entertainment hat am Freitag via Twitter das erste offizielle Filmlogo von Twilight Breaking Dawn 1 veröffentlicht. Das Datum ist natürlich das amerikanische.

Eine zweite Schauspielerin für Klein Renesmee?
Wie bei His Golden Eyes zu lesen ist, soll bei IMDB für die Rolle der kleinen Renesmee ein weiteres Mädchen für die Besetzung gelistet sein. Dort gibt es auch Bilder von den eventuellen Zusatzbesetzungen. Sie heißen Eliza Faria und Rachel St. Gelais. Offensichtlich könnte es noch weitere Besetzungen geben, doch das alles sind im Moment nur Gerüchte. Von Summit Entertainment gab es zum Thema Renesmee noch keine Bestätigung.

http://hisgoldeneyes.com/2011/01/meet-th...nd-eliza-faria/

Ob die weiteren Schauspielerinnen für die digitale Bearbeitung nur als Bodydouble für Mackenzie Foy, die ursprünglich bekanntgegebene Besetzung für Renesmee, dienen oder selber eine Rolle im Film spielen werden, ist nicht klar. Möglich wäre zweiteres schon, da Renesmee in Twilight Breaking Dawn ja ziemlich schnell älter wird.

Das Haus der Swans am Set in Vancouver wird gebaut
Mitte Februar werden die Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn in Vancouver weitergehen, dort wird natürlich auch das Haus der Swans benötigt werden. Die Konstruktion wird am Set in Kerry Park, Surrey, wieder aufgebaut. Sogar ein paar große Bäume wie der vor Bellas Fenster müssen extra eingepflanzt werden.

Das Haus selbst ist nur eine Hülle ohne Baukonstruktion oder Einrichtung, die Innenaufnahmen werden auf einer Tonbühne aufgenommen. Bilder und einen ausführlicheren Bericht könnt ihr euch bei BreakingDawnMovie (auch in den dortigen Folgeartikeln am Ende des Berichts) ansehen.

http://www.breakingdawnmovie.org/breakin...the-swan-house/

TV Report vor dem Breaking Dawn Filmgelände
In einem Video beim Twilight-Lexicon sieht man den Live-Bericht eines Fernsehteams vor dem Set im Arsenal Park in Baton Rouge.

Videolink http://www.twilightlexicon.com/2011/01/2...l-park-tonight/

Natürlich aus größerer Entfernung, da das Set selbst ja hermetisch abgeriegelt ist. Zu sehen ist aus der Ferne nur der riesige Green-Screen, der für die spätere digitale Nachbearbeitung benötigt wird. Von den Schauspielern oder der Crew ist aus dieser Entfernung leider nichts zu sehen. Auch einige Fans, die dort ausharren und teils irre weite Anreisewege hatten, wurden interviewt.

Wer sich mit Englisch nicht so schwer tut, kann sich beim Twilight-Lexicon den Bericht eines ortsansässigen Twilight-Fans über die Situation in Baton Rouge durchlesen.

http://www.twilightlexicon.com/2011/01/2...dent-fans-view/

Quelle twilight-fieber.com/twilight-news/twilight-breaking-dawn-news-update-offizielles-logo-klein-renesmee-das-neue-swan-haus-tv-bericht-aus-baton-rouge/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.01.2011 10:06
#255 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Charlie Bewley: Baby von Kristen Stewart & Robert Pattinson wäre schüchtern

25. Januar 2011 06:36 Uhr

Twilight-Schauspieler Charlie Bewley lobt Renesmee - Mackenzie Foy

Der Twilight-Schauspieler Charlie Bewley spielt auch in “The Twilight Saga: Breaking Dawn” die Rolle des Demetri neben den bekannten Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson und auch Taylor Lautner, wobei sich der sympathische Charlie Bewley zuletzt natürlich auch auf dem Sundance Festival aufhielt.

Während man weiterhin darüber spekulieren darf ob die Rolle der Renesmee Cullen alleinig von der jungen Mackenzie Foy gespielt wird oder die beiden anderen Mädchen Eliza Faria sowie Rachel St. Gelais ebenfalls einen Teil von der Tochter der Bella Swan (Kristen Stewart) und ihrem altmodischen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) übernehmen werden, sprach Charlie Bewley beim Sundance Festival kurz über das Baby von Kristen Stewart.

Der junge Schauspieler Charlie Bewley, welcher vor seiner Rolle in „Twilight: Breaking Dawn“ bei Filmen wie „Like Crazy“, „Soldiers of Fortune“ sowie „Ecstasy“ und „Slightly Single in L.A.“ auch ziemlich fleißig gewesen ist, könnte sich ein Kind von der 20-jährigen Kristen Stewart und ihrem 24 Jahre alten britischen Kollegen und Freund Robert Pattinson als etwas „grungy“ (schmuddelig) vorstellen, wobei Charlie Bewley ebenfalls erwähnt, dass ein süßes Kind seiner Kollegin Kristen Stewart sicherlich auch schüchtern wäre.

Dabei meint der „Breaking Dawn“-Darsteller des Charakters Dementri seine Aussage zu einem imaginären Baby bei Kristen Stewart und Robert „RPattz“ Pattinson natürlich nicht ernst und ob es je zu einem Baby dieses gehypten Paares kommen wird, bleibt sowieso fraglich, schließlich spekuliert man nicht ohne Grund seit über zwei Jahren darüber ob Kristen Stewart nun wirklich die große reale Liebe ihres Kollegen Robert Pattinson ist oder beide am Ende, wie sie selbst durchaus mal anmerkten, einfach nur sehr gut und innig befreundet sind.

Über Mackenzie Foy, welche bei „Breaking Dawn“ die Rolle der Renesmee Cullen übernimmt, weiß Charlie Bewley nur Gutes zu berichten. Dabei ist es schade, dass Charlie Bewley nicht zu Eliza Faria und Rachel St. Gelais befragt wurde, aber immerhin nennt er die junge Mackenzie Foy ein „hübsches Mädchen“ und verweist in einem Interview beim Sundance Festival darauf, dass Mackenzie verdammt viel Energie besitzen würde.

Das neueste Foto der Sexszene / Liebesszene von Kristen Stewart als Bella Swan und ihrem Twilight-Kollegen und Kumpel Robert Pattinson in seiner Rolle als Vampir Edward Cullen hat der Kollege Charlie Bewley immer noch nicht gesehen und somit kann er zu dem von Summit Entertainment zuletzt veröffentlichtem Twilight Foto auch nicht viel sagen. Doch er wird sich, so Charlie Bewley, dass Foto dieser intimen Szene zwischen den beiden Hauptdarstellern aus „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ sicherlich noch ansehen.

Ansonsten teilte der sympathische Kollege von Leuten wie Taylor Lautner oder Ashley Greene bei der Twilight Saga bei seinem Besuch des Sundance Festivals gegenüber E!Online leider keine weiteren Details über Mackenzie Foy oder das Twilight-Finale „Breaking Dawn“ mit.

Orginalquelle http://uk.eonline.com/uberblog/marc_malk...tewart_had.html

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.01.2011 10:37
#256 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Geht es nach Breaking Dawn mit Tiwlight doch weiter ? - Das kurze Leben der Bree Tanner soll angeblich am 12 Mai 2013 in die US Kinos kommen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/01/robe...un-doch-weiter/

Orginalquelle http://www.elmulticine.com/peliculas_lis...php?orden=29258

Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/second-life-of...rt-dabei-15289/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.01.2011 09:34
#257 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Bella Swan wird Vampir & Mama !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fashionmagazin.org/talk/bella...ing-dawn-26111/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.01.2011 15:28
#258 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’ – Dreh für die Menschen

25 January 2011 | 07:08

Der Dreh für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht beginnt nun auch für die Menschen.

So tweeteten beispielsweise Christian Serratos (Angela Weber), Justin Chon (Eric Yorkie) und Michael Welch (Mike Newton), dass sie sich auf den Weg nach Baton Rouge in Louisiana zum aktuellen Drehort machen würden.

http://www.breakingdawnmovie.org/breakin...-wedding-scene/

http://www.breakingdawnmovie.org/breakin...-begin-filming/

Quelle BreakingDawnMovie

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.01.2011 18:47
#259 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’ – Schriftzug auf Deutsch

27 January 2011 | 12:41

Vor einigen Tagen berichteten wir Euch schon über den



englischen Schriftzug für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Nun hat Concorde nachgelegt und diesen auch mit den deutschen Daten veröffentlicht. Diesen könnt Ihr Euch hier ansehen.

Quelle Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.01.2011 18:57
#260 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Neues vom ‘Breaking Dawn’-Set

28 January 2011 | 06:51

Die Fanseite von Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) berichtet regelmäßig von einer Quelle am Set von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

So auch heute wieder. Es wird berichtet, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson sehr begeistert von Mackenzie zeigen. So versucht Robert, Mackenzie ein wenig britischen Akzent beizubringen und hat auch so sehr viel Spaß mit ihr.

Kristen und Mackenzie sehen sich gemeinsam Miley Cyrus an und haben viel Gesprächsstoff über Haustiere.

Anmerkung: Die Redaktion möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich um eine FANSEITE hat und die Quelle der dortigen Redaktion nicht verraten wird. Für den Wahrheitsgehalt kann also unsererseits nicht garantiert werden.

Orginalquelle http://nessiemackenzie.com/blog/2011/01/...wn-on-set-info/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.01.2011 19:19
#261 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2011 06:37
#262 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’ Cast twittert vom Set

30 January 2011 | 21:24

Die Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht sind noch nicht beendet und einige Castmitglieder halten uns per Twitterbotschaften auf dem Laufenden, was gerade am Set passiert.

Hier eine kleine Auswahl:

Judi Shekoni (Zafrina):
… having a GREAT time shooting today ….. Arghhhhhh I’m a crazy wild Vampire!!!!!!!!!!!! Don’t mess with meee!!!

Tinsel Korey (Emily Young):
Alright I’m off. Gonna go chill with the 2 wolves who don’t like 2 leave any muffins for their brothers hehe. Ciao Ciao.

Erik Odom (Peter):]
Michael Sheen is a great man…honored to have worked with him

Beim TwilightExaminer sind weitere Tweets zusammengefasst. http://www.examiner.com/twilight-in-nati...tweets-round-up

Quelle TwilightExaminer / Twitter (Judi Shekoni / Tinsel Korey / Erik Odom)

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2011 09:00
#263 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " Scans in der Bravo !



Quelle Privat

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2011 09:59
#264 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breakin Dawn Dreh : Update 21 Januar 2011

Laut MTV wurde an diesem Freitag 21 Januar 2011 eine Szene für Breaking Dawn in der Oeffentlichkeit gedreht
im " Arsenal Park " in Baton Rouge .

http://www.mtv.co.uk/film/twilight/news/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2011 10:57
#265 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn 1 " Setfotos !

Fotolink http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...-set-fotos.html

Weiterer Fotolink ( enthält drei Fotos ) http://biss4fans.blogspot.com/2011/01/br...set-bilder.html

Weiterer Fotolink ( enthält ebenfalls drei Fotos ) http://www.taylorlautnerupdate.com/2011/...n-set-photos-2/

Wenn ich das jetzt richtig gecheckt habe , sind das alles verschiedene Fotos

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2011 18:34
#266 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " Twitter Background !

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2011 20:45
#267 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Elizabeth Reaser und Charlie Bewley über "Breaking Dawn"

Die Schauspieler Charlie Bewley (Demetri) und Elisabeth Reaser (Esme Cullen) sprachen über die Dreharbeiten zum letzten "Twilight" - Abenteuer, das in zwei Teilen auf die Leinwand kommt.

Im November kommt "Breaking Dawn" in die Kinos, noch laufen die Dreharbeiten in Louisana.

Reaser, die Esme Cullen spielt, sprach dort über Kristen Stewart: "Sie hat mich ein bisschen geängstigt am Donnerstag, wenn ich ehrlich bin. Weil Sie wissen ja wie neugeborene Vampire sind, und für eine Sekunde dachte ich, dass wird nicht gut ausgehen."

Außerdem sprach die Schauspielerin über Mackenzie Foy, die Renesmee spielt: "Sie könnte ihr Kind sein [von Kristen Stewart und Robert Pattinson], wissen Sie? Sie sieht so aus."

Auch Charlie Bewley (Demetri) äußerte sich über die 10-jährige Schauspielerin: "Sie ist ein kleines Energiebündel."

Orginalquelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...awn-at-sundance

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/1333/ Datum: Gestern, 14:54 Uhr


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2011 20:57
#268 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

"Breaking Dawn"-Vampir Andrea Gabriel erfreut über sexy Schauspielkollegen

In "Breaking Dawn" spielt Andrea Gabriel die ägyptische Vampirin Kebi.

In einem aktuellen Interview erzählte Neuzugang Andrea Gabriel von ihrer Schauspielarbeit am Filmset von "Breaking Dawn".

Wie ihr südländisches Aussehen bereits erahnen lässt, gehört Gabriel (Kebi)zusammen mit Rami Malek (Benjamin), Omar Metwally (Amun), und Angela Sarafyan (Tia) zu den ägyptischen Vampiren, die die Cullens bei dem drohenden Kampf gegen die Volturi unterstützen wollen

Besonders begeistert zeigte sich Andrea Gabriel von der Sexyness der übrigen Schauspielkollegen, die als Vampire neu hinzugestoßen sind.
"Die weggelaufenen Vampire sind sehr stylisch, sie sind sehr cool…es gibt keinen von ihnen, der schlecht aussieht. Ich glaube diese Vampir- Sache ist ein guter Beruf, wenn du ihn bekommst, weil du von heißen Filmkollegen umgeben bist."

Um den Film mit Action aufzupeppen, haben die Produzenten eine Vision miteingebaut, die zeigt was passiert wäre, wenn es am Ende tatsächlich zu einem Kampf zwischen den Cullens mit ihren verbündeten Vampirstämmen und den Volturi gekommen wäre. Von daher seien die hinzugestoßenen Vampir-Schauspieler nicht nur sexy, sondern darüber hinaus auch noch äußerst athletisch.

"Da gibt es einige, die sehr sportliche Rollen haben- meine ist nicht ganz so sportlich wie die der anderen. Ja, es wird jede Menge Action in dem Film geben- dies ist auch der Teil, an dem sie im Moment arbeiten. Die Actionszenen werden sehr verrückt sein."

Außerdem erzählte Andrea Gabriel, dass ihr die Arbeit mit dem Rest der Schauspieltruppe sehr gefalle und verglich ihre Zeit am Filmset sogar mit einem Camping-Ausflug.
"Die Gruppe ist wundervoll und so verschiedenartig. Es ist eine sehr bindende Erfahrung, weil wir alle im selben Boot sitzten, wir befinden uns alle am selben Ort und unsere Familien unser Zuhause und unsere Haustiere sind alle sehr sehr weit weg. Es fühlt sich an wie ein Camping. Ich schätze das Beste an meiner Vampirrolle ist einfach, dass du so ein knallharter Typ bist."

Orginalquelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...mpires-look-hot

Quelle fantasy-fans.eu/news/1337/


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2011 20:59
#269 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Mehr Security für Robert Pattinson & Co in Vancouver / Kanada !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...nson-vancouver/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.02.2011 10:15
#270 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Während den Drehpausen Fahrrad fahren mit Edward & Bella !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fashionmagazin.org/talk/break...nd-bella-01211/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.02.2011 10:22
#271 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Die ganze Welt rätselt ? WO findet den nun die Preiere zu " BREAKING DAAWN 1 " statt !

Nachdem es letztes Jahr noch hiess , die Weltpremiere von Breaking Dawn 1 findet in Paris statt , tauchen nun immer wietere Städte auf
in denen angeblich die Weltpreiere stattfinden soll . Nach Paris werden auch Rio de Janeiro , Los Angeles & London
für die Weltpremiere genannt . In London soll angeblich der gesamte Twilight Cast bei der Premiere dabei sein .

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...on-los-angeles/

Ich geh jetzt einfach mal davon aus , das sich Summit Entertainment für die Weltpremiere etwas ganz besonderes einfallen lässt . Lassen wir uns einfach überaschen .

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.02.2011 07:33
#272 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight Rekord : Renesmee wird gleich von vier Mädchen dargestellt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/%E2%80%9Ctwilight%E2...en-dargestellt/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.02.2011 07:35
#273 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

DIe Technik machts möglich - So altert Renesmee im Film !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/breaking-dawn-s...1102022044.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.02.2011 07:37
#274 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Connor Stanhopes auch eine Renesmee ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.filme-guru.de/twilight-breaki...enesmee-265089/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.02.2011 08:39
#275 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Guri Weinberg über ‘Breaking Dawn’

05 February 2011 | 18:08

Guri Weinberg, noch nicht lange bei Twitter, ist sehr fleißig was das beantworten von Fragen seiner Follower angeht.

Natürlich gehen sehr viele Fragen über Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ein. So berichtet er, dass sie viele Stunden drehen und der Regisseur, Bill Condon, wirklich toll ist. Auch über den Cast weiß er nichts schlechtes zu sagen. Außerdem wird Breaking Dawn, seiner Meinung nach, wirklich toll werden.

Hier bei BreakingDawnMovie könnt Ihr die Tweets von Guri Weinberg nachlesen. http://www.breakingdawnmovie.org/breakin...-looks-awesome/

Guri Weinberg könnt Ihr hier folgen. http://twitter.com/GuriWeinberg#

Quelle BreakingDawnMovie

twilight-fans.de

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 45
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor