Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.125 Antworten
und wurde 22.061 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 57
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.10.2010 09:59
#141 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Nikki Reed : Dreahrbeiten zu " Breaking Dawn " beginnen in zwei Wochen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/nikki-reed-%E2...ochen%E2%80%9C/


" Breaking Dawn " : Es wird heiss am Set !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...13483/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.10.2010 09:12
#142 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Breaking Dawn - Testaufnahmen in Vancouver

11. Oktober 2010 06:17 Uhr.

In Vancouver, Baton Rouge und in Rio de Janeiro bereitet man sich schon länger auf die kommenden Dreharbeiten des großen Twilight-Finales “Breaking Dawn” (TSBD) vor, schließlich muss man nicht nur einen Zeitplan einhalten, sondern dafür sorgen, dass Set, Location, Kameraeinstellungen und alles andere bei den geplanten Aufnahmen für “The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner auch reibungslos klappt wie man es angedacht hat.

Dabei verwundert es kaum, dass bereits am 7. Oktober in den schönen Wäldern in um Vancouver ein Testshooting zu „The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1“ stattfand und dies am Ende nicht ganz unentdeckt blieb, wobei es schon ein netter Zufall war, dass das „Newsgirl“ aus Vancouver mit einigen australischen Twilight-Fans und Freunden diese Testaufnahmen zu „Breaking Dawn“ entdeckte.

Natürlich waren noch keine Schauspieler wie Kristen Stewart, Nikki Reed, Ashley Greene, Kellan Lutz, Robert Pattinson oder Taylor Lautner in Vancouver vor Ort, schließlich sollen die „richtigen“ Dreharbeiten in Vancouver erst im Februar 2011 stattfinden, doch gibt es bereits Gerüchte welche besagen, dass man schon vor Februar in Vancouver auf Regisseur Bill Condon und die Crew sowie Besetzung von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ treffen wird.

Das kleine Twilight-Team von 20 bis 22 Personen probierte in den Wäldern von Vancouver einige Kameraeinstellungen, einige Szenen von „Breaking Dawn“ und verschiedene Optionen für die kommenden Dreharbeiten aus, wobei die OLTV-Dame (On Location Tour in Vancouver) sich in Sachen Sets und Produktionen rund um und in Vancouver natürlich etwas auskennt.

Auch wenn es wohl nur zwei Fotos und ein YouTube-Video von diesen Probeaufnahmen in Vancouver für die kommenden Dreharbeiten von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ gibt, so sind diese natürlich trotzdem interessant, schließlich kennt man zwar die Drehorte, die Schauspieler wie Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner, spekuliert stets über das Verhältnis von Kristen Stewart und ihrem Kollegen Robert Pattinson, konnte von Melissa Rosenberg, Stephenie Meyer und Bill Condon sowie manch Darstellern einiges über die Geburt von Renesmee Cullen (Mackenzie Foy) sowie den wohl zwei intimeren Szenen zwischen Bella Swan (K. Stewart) und Edward Cullen (R. Pattinson) lesen, doch am Ende hat man von der Art und Weise, wie Regisseur Bill Condon die Umsetzung des „Breaking Dawn“-Romans auf Basis des Drehbuchs von Rosenberg plant kaum eine Ahnung.

Somit verwundert es kaum, dass man sich nicht nur auf neue Fotos und Neuigkeiten rund um die Schauspieler wie Kristen Stewart, Ashley Greene, Mackenzie Foy, Maggie Grace, MyAnna Buring, Taylor Lautner und Robert Pattinson freut, sondern das Interesse an den Vorbereitungen, welche in New Orleans mit Bill Condon beginnen werden sowie an den bis März 2010 andauernden Dreharbeiten von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ (TSBD) recht groß ist.

Dabei würde man gerne wissen, welche Szenen und Ereignisse aus dem Roman von Stephenie Meyer endgültig in den beiden „Breaking Dawn“-Movies zu sehen sind, wie die Geburt von Renesmee (Mackenzie Foy) abläuft und natürlich auch, wie intim man die eher enttäuschende Vorgabe von Stephenie Meyer aus ihrem Twilight Finale unter Bill Condon umsetzen wird.

Neben den ewigen Spekulationen um „RobSten“ (angebliche Beziehung zw. Kristen Stewart und Robert Pattinson) ist es für manche Twilight Saga Fans & Twi-Hards um Längen interessanter, wie man „Breaking Dawn“ auf die große Leinwand bringt und inwieweit sich die beiden Filme an die Romanvorlage von der beliebten und durchwegs sympathischen Autorin Stephenie Meyer halten werden.

Die Orginalberichte gibt es hier http://newsflic.blogspot.com/2010/10/fir...dawn-photo.html

http://www.reelempire.com/news/68-movies...king-dawn-photo

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.10.2010 10:44
#143 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Casting-Update von Summit Entertainment

14 October 2010 | 00:26

Summit Entertainment hat neue Casting-Updates für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht herausgegeben.

Es wurden der Amazonen-Zirkel, die Ägypter, die Iren, die Rumänen, die amerikanischen Nomaden, sowie Carlisles Freund Alistair bestätigt:

Amazonen:
Senna – Tracey Heggins
Zafrina – Judith Shekoni

Ägypter:
Amun – Omar Metwally
Kebi – Andrea Gabriel
Benjamin – Rami Malek - bereits schon früher bestätigt
Tia – Angela Sarafyan

Iren:
Maggie – Marlane Barnes
Siobhan – Lisa Howard
Liam – Patrick Brennan

Rumänen:
Vladimir – Noel Fisher
Stefan – Guri Weinberg

Amerikanischen Nomaden:
Garett – Lee Pace
Mary – Toni Trucks
Randall – Bill Tangradi
Peter – Erik Odom
Charlotte – Valorie Curry

Europäer:
Alistair – Joe Anderson

Quelle http://de-de.facebook.com/notes/the-twil...150277817910005

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.10.2010 16:39
#144 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Fanmade Video

Videolink http://twilight-passion.com/News/News.ph...ive=1286891659&

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.10.2010 16:51
#145 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Hier ein weiterer Bericht inklusive Fotos zu dern neuen Schauspieler / innen bei " Breaking Dawn " .

http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...atigte-die.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.10.2010 20:05
#146 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Drehbeginn am 01 November 2010 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...ginnt-november/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.10.2010 20:17
#147 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : 15 Fakten !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/fakten-breakin...wilight-filmen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.10.2010 05:50
#148 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

The " Twilight " Cast am Set von * Breaking Dawn " !

Fotolink ( zwei Seiten ) http://community.livejournal.com/lion_la...yle=mine#cutid1

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.10.2010 06:45
#149 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Kristen Stewart über die Film-Schwangerschaft

21 October 2010 | 20:37

Los Angeles Times sprach mit Kristen Stewart während ihrer Promoarbeiten zu Welcome to the Rileys über die Dreharbeiten als schwangere Bella, die bald auf sie zukommen.

Auch wurde sie gefragt, ob ihr dies helfen würde, sich in ihre kommenden Mutterrolle einzufühlen. Kristen antwortete, dass eine Freundin in ihrem Alter, kürzlich erst Mutter geworden sei und dass sie nun eine Patentante sei. Diese Erfahrung habe sie realisieren lassen, dass sie noch keine Ahnung davon habe, wie es ist Mutter zu sein.

Auf die Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht angesprochen konnte sie berichten, dass bereits Treffen mit Regisseur Bill Condon stattgefunden hätten und sie tief in den Vorbereitungen stecke. Vorallem müsse sie sich nun in ihrer Ernährung einschränken. So sehr sie gerne einen Cheeseburger essen würde, sie müsse sich zügeln, um für die Dreharbeiten fit zu sein.

Von ihrer Figur würde man aber nicht viel sehen, denn meistens müsse sie einen künstlichen Schwangerschaftsbauch tragen, der einfach riesig sei. Diesen habe sie auch schon getragen und es sei verrückt, denn der Bauch würde so groß werden, dass es fast schon unmenschlich aussähe – und schmerzhaft. Auch die Blutergüsse würden nicht fehlen!

Wir sind jedenfalls gespannt auf eine schwangere Kristen, auch wenn es nur ein Kunstbauch sein wird .

Quelle http://latimesblogs.latimes.com/movies/2...ood-eating.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.10.2010 13:53
#150 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinason drehen ihre Honeymoon Szene in Brasilien !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...dawn-brasilien/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.10.2010 08:05
#151 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Bellas Haus in Breaking Dawn !

Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.twifans.com/profiles/blogs/be...eing-set-up-for

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

25.10.2010 12:08
#152 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.10.2010 13:34
#153 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

"Breaking Dawn" ein Erwachsenenfilm? – "Twilight"-Stars im Interview

Was hat es mit der Zielgruppe des letzten Vampir vs. Werwolf - Abenteuers auf sich und was genau sagt Schauspielerin Kristen Stewart zur Extrem-Schwangerschaft im Film?

Im November 2011 ist es soweit und der erste Teil des letzten Abenteuers "Breaking Dawn" läuft bei uns in den Kinos an. Lange wurde spekuliert, doch wir wissen, dass es eine Zweiteilung geben wird. Der zweite Part erscheint Mitte 2012.

Melissa Rosenberg ist die Drehbuchautorin aller Filme rund um den Vampir und sein Mädchen. Jetzt gab sie ein Interview mit der PopcornBiz, indem sie über die Zweiteilung sprach: „Es gibt eine Menge Spielraum durch die zwei Filme. So können wir die Charaktere, die Stephenie Meyer kreiert hat, auch vertiefen. Das war ein Riesenspaß!“

Außerdem sagte sie: „Es ist viel mehr ein Erwachsenenfilm – es ist eine erwachsene Geschichte! Das Niveau ist auch höher, weil es eben kein Teenagerfilm mehr ist. Es ist eine Geschichte über Erwachsene, weil über Heirat, Kinder kriegen und Familie gesprochen wird – das ist doch ziemlich erwachsen, aber auch sexy!“

Aber auch Kristen Stewart, die die Isabella Swan verkörpert, gab in den vergangenen Tagen ein Interview. Basierend auf ihre Schwangerschaft im Film mit der kleinen Renesemee.

„Ich bin unfassbar schwanger im ersten Film! Es ist schon immens. Ab einem gewissen Punkt ist es schließlich so massiv, dass es gar unmenschlich aussieht. Genau so, dass es ihr [Bella] weh tut. Es gibt auch Streifen von Prellungen.“

Ob es wirklich so „massiv“ aussehen wird, wie Stewart beschreibt, erfahren wir erst ab dem 24. November. Bis dahin, eine süße Wartzeit! ;-)

Orginalquelle http://hisgoldeneyes.com/2010/10/melissa...-breaking-dawn/

http://www.nbcsandiego.com/blogs/popcorn...-105451908.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.10.2010 16:04
#154 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Offizielle Altersbescdhränkung PG - 13 ?

Laut der Webseite

http://www.greatnewmovies.com/2010/10/25...t-pg-13-rating/

hat Breaking Dawn wieder eine PG - 13 Altersbeschränkung erhalten . Das heisst Kinder bis 14 Jahren dürfen Breaking Dawn den Film nur in Begleitung Erwachsener sehen .

http://twicrackaddict.blogspot.com/2010/...iven-pg-13.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.10.2010 16:14
#155 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Weiteres Casting für die ganz junge Renesmee !

Folgender Tweet eines Radio Dj `s der besagt , das seine bzw ihre Nichte zum
dritten Castingcall eingeladen wurde .

http://germantwilighters.blogspot.com/20...noch-offen.html

Orginalquelle http://twicrackaddict.blogspot.com/2010/...l-open-for.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.10.2010 16:16
#156 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Neues Fanfot von Elisabeth Reaser & Nikki Reed in Baton Rouge !

Fotolink http://gossip-dance.blogspot.com/2010/10...-elizabeth.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.10.2010 07:38
#157 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Summit Entertainment hat neue Casting Details herausgegeben !

Summit Entertainment hat noch nciht veröffentlicht , wen genau die Darsteller verkörpern .
Ihrer Aussage nach handelt es sich um unterstüzende Rollen .

Olga Fonda http://www.imdb.com/name/nm2044686/

Janelle Froehlich http://www.imdb.com/name/nm2291638/

Masami Kosaka ( bekannt aus " The Runaway " ) http://www.imdb.com/name/nm1402611/

Sebastiao Lemos http://www.imdb.com/name/nm0501580/

Amadou Li http://www.imdb.com/name/nm3150133/

Ty Olsson http://www.imdb.com/name/nm0648153/

Wendell Pierce http://www.imdb.com/name/nm0682495/

Carolina Virguez

Quelle http://www.facebook.com/#!/notes/the-twi...150290329080005

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.10.2010 07:41
#158 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Zitat von Carina
Summit Entertainment hat neue Casting Details herausgegeben !

Summit Entertainment hat noch nciht veröffentlicht , wen genau die Darsteller verkörpern .
Ihrer Aussage nach handelt es sich um unterstüzende Rollen .

Olga Fonda http://www.imdb.com/name/nm2044686/

Janelle Froehlich http://www.imdb.com/name/nm2291638/

Masami Kosaka ( bekannt aus " The Runaway " ) http://www.imdb.com/name/nm1402611/

Sebastiao Lemos http://www.imdb.com/name/nm0501580/

Amadou Li http://www.imdb.com/name/nm3150133/

Ty Olsson http://www.imdb.com/name/nm0648153/

Wendell Pierce http://www.imdb.com/name/nm0682495/

Carolina Virguez

Quelle http://www.facebook.com/#!/notes/the-twi...150290329080005




TSBD: Neue Kollegen für Kristen Stewart & Robert Pattinson

28. Oktober 2010 05:49 Uhr.

Es gibt erneut ein Casting Update durch Summit Entertainment für die letzte Verfilmung der Twilight Saga – Romane von Autorin Stephenie Meyer und somit erhalten die bekannten Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner am Set von „Twilight: Breaking Dawn“ (TSBD) noch weitere neue Kollegen in kleineren Rollen.

Wenn man sich die Namen und Schauspieler betrachtet, welche Summit Entertainment nun in den Casting Update für „Twilight Saga: Breaking Dawn“ veröffentlicht hat, so deutet einiges darauf, dass es sich größtenteils um die Schauspieler und Schauspielerinnen handelt, welche bei den wohl sicher stattfindenden Dreharbeiten in Brasilien mit von der Partie sein werden.

Nach Maggie Grace, Mackenzie Foy, Christian Camargo, Mia Maestro, Casey LaBow sowie MyAnna Buring werden Ashley Greene, Nikki Reed, Kellan Lutz, Kristen Stewart und Robert Pattinson bei den Dreharbeiten von “Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1 & 2“ auch auf die durch Summit Entertainment nun veröffentlichten Kollegen treffen.

Summit Entertainment, die private Produktionsfirma hinter den Verfilmungen der Twilight Saga Romane von Autorin Stephenie Meyer gab bekannt, dass folgende Schauspieler sich den Stars wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Rob Pattinson bei „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ anschließen werden:

Olga Fonda (LOVE HURTS)

Janelle Froehlich (Hacienda Heights)

Masami Kosaka (THE RUNAWAYS)

Sebastiao Lemos (Brazilian TV series Força-Tarefa)

Amadou Ly (THE TESTED, THE BRIDGE)

Ty Olsson (2012)

Wendell Pierce (RAY)

Carolina Virguez (Spanish TV series Matalobos)

Während Twilight-Beauty Kristen Stewart Masami Kosaka bereits von den Dreharbeiten zum Film “The Runaways” kennt, dürften nur noch Olga Fonda (Love Hurts) und Ty Olsson (2012) bekannter sein. Wendell Pierece (RAY), Carolina Virguez (spanische TV-Serie „Matalobos“) sowie Sebastiao Lemos und Janelle Froehlich sind wohl eher als etwas unbekanntere Namen und Schauspieler zu bezeichnen.

So oder so – wie erwähnt deutet einiges darauf hin, dass sich ein Teil dieser neuen Schauspieler/innen bei den Dreharbeiten von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ in Brasilien wiederfinden werden, denn bei einer Carolina Virguez oder einem Sebastiao Lemos (Serie Forca-Tarefa) dürfte dies kaum abwegig sein.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.10.2010 20:14
#159 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight, RobSten und die Dreharbeiten – Breaking Dawn nimmt Fahrt auf

28. Oktober 2010 06:56 Uhr.

Während sich viele Twilight-Fans weltweit auf die Dreharbeiten von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ (TSBD) mit ihren Lieblingen wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene, Kellan Lutz und Robert Pattinson freuen, steht die angebliche Beziehung zwischen den Stars Kristen Stewart und Rob Pattinson natürlich weiterhin im Mittelpunkt.

Dabei konnte man von Schauspielerin Kristen Stewart zuletzt bei einem Interview mit dem britischen „Telegraph“ vernehmen, dass die bekannte Darstellerin der „Bella Swan“ – egal ob mit Freunden oder Reportern – einfach nicht über das Thema Robert Pattinson und ihr Liebesleben sprechen werde.

So sagte die Darstellerin Kristen Stewart, dass es „egal sei, wie oft sie mit Leuten gesprochen habe oder wie gut sie diese kennen, sie werde nicht über dieses Thema rede“, wobei Kristen Stewart sich mit „dieses Thema“ auf die Frage des britischen „Telegraph“ in Richtung Robert Pattinson (RobSten) und ihr Liebesleben bezog.

Somit darf man weiterhin spekulieren ob Kristen Stewart und Robert Pattinson nun ein Liebespaar sind oder all diese Dinge nur für die Promotion der Twilight Saga im Auftrag von Summit Entertainment ausgenutzt werden. Dabei gibt es natürlich noch weitere Gründe, weshalb man seit beinah Jahren um eine Liebe zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson spekuliert und beide zusammen oder eben nicht zusammen sein könnten.

Am Ende muss man froh darüber sein, dass die Dreharbeiten des letzten Twilight Saga Movies mit „Breaking Dawn“ beginnen und man spätestens nach dem zweiten „TSBD“-Kinofilm wohl Klarheit bekommen wird. Leider bedeutet dies aber auch, dass man sich unter Umständen noch zwei Jahre wird gedulden müssen, wobei man am Ende kaum glaubt, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson diesen „RobSten“-Hype noch zwei Jahre werden aufrecht erhalten können, denn so positiv kommt dieses Thema nicht mehr bei allen Fans der Twilight Saga und der beiden bekannten Darsteller an.

Immerhin freut sich Schauspielerin Kristen Stewart auf die sehr bald startenden Dreharbeiten von „Twilight Saga: Breaking Dawn“, denn wie Kristen Stewart zuletzt gegenüber einem US-Magazin bekanntgab, kann sie den Drehstart kaum mehr erwarten. So teilte Kristen Stewart mit einem „Let`s f*cking do it already“ mit, dass sie sich ziemlich auf den Drehstart der beiden letzten Twilight Saga Movies zum Roman „Breaking Dawn“ freut.

Verstehen kann man die junge Schauspielerin Kristen Stewart, denn nicht nur, dass Kristen Stewart aktuell bereits all ihre langjährigen Kollegen wie Ashley Greene, Nikki Reed, Taylor Lautner, Rob Pattinson und Kellan Lutz wieder getroffen hat und diese in den kommenden Monaten wohl täglich sehen darf und wird, sondern Kristen Stewart dürfte insgeheim auch froh sein, wenn die Twilight Saga – Story mit all ihrem Hype, Klatsch und der Promotion ein Ende genommen hat.

Zudem dürfte die Zusammenarbeit mit Regisseur Bill Condon für die charmante Schauspielerin Kristen Stewart eine Konstellation sein, welche die Schauspielerin am Ende erneut einen Tick weiterbringen wird, denn der Regisseur Bill Condon gilt nicht umsonst als eines der großen Talente seines Fachs.

Somit sollte man nicht über die Liebe zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson spekulieren oder wie die IBTimes.com (Quelle)

http://www.ibtimes.com/articles/76645/20...ten-stewart.htm

darüber schreiben, ob Robert Pattinson seine Kollegin Kristen Stewart am Ende doch nicht liebt, sondern sich auf viele schöne Momente während den Dreharbeiten freuen und sich nach dem Kinostart verzehren.

Sicherlich wird es während der jetzt beginnenden Dreharbeiten von „TSBD“ (Twilight Saga: Breaking Dawn) beinahe täglich neue Informationen und Gerüchte rund um „Breaking Dawn“ und dessen Darsteller geben, doch am Ende sollte man sich deswegen nicht verrückt machen, denn das wirklich interessante während der Dreharbeiten dürfte wohl sein, wie Regisseur Bill Condon die vielen verschiedenen Szenen des Romans auf die große Leinwand bringen wird.

Spätestens im November 2011 beim Kinostart des ersten Teils vom Film „Breaking Dawn“ wird man wissen, wie sich ein Bill Condon die Twilight Saga und dessen großes Finale mit den Stars wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene und Robert Pattinson vorgestellt hat und wer weiß, vielleicht hat sich das große Thema „RobSten“ (Rob Pattinson & Kristen Stewart) bis dahin auch ein wenig erledigt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.10.2010 17:37
#160 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Offizielle Bestätigung : Die Isle Esme Szenen werden in Brasilien gedreht !

Kristen Stewart , Robert Pattinson und einige wietere BD Darsteller werden im Novemebr 2010 mit den Dreharbeiten einiger
Szenen aus Isle Esme in Brasilien drehen .

Hier das offizielle JA vom Präsidenten der Rio Film Kommision Sergio Sa Leitao .

http://twitter.com/ssl_riofilme

http://www.breakingdawnmovie.org/breakin...il-in-november/

http://germantwilighters.blogspot.com/20...-brasilien.html

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 57
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor