Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.124 Antworten
und wurde 21.052 mal aufgerufen
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 45
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.11.2010 19:51
#176 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Roberts und Kristens Stuntdoubles in Breaking Dawn

11 November 2010 | 19:03

In den meisten Filmen werden die Schauspieler bei heiklen Situationen durch ein Stuntdouble ersetzt. Nun gibt es Bilder von Kristen Stewarts und Robert Pattinsons Doubles. Die zwei könnt Ihr Euch *hier* anschauen.

http://capricho.abril.com.br/blogs/uau/s...t-e-da-kristen/


Ihr wollt wissen wer die Stuntdoubles in Eclipse waren, dann schaut doch mal über diese Links:

Krista Bell – Kristen Stewart und Elizabeth Reaser

http://www.imdb.com/name/nm2124892/


Leif Havdale – Robert Pattinson

http://www.imdb.com/name/nm0369720/


Clint Carleton – Peter Facinelli

http://www.imdb.com/media/rm510099968/nm1561424


Christopher Gordon – Jackson Rathbone

http://www.imdb.com/name/nm1341724/


Atlin Mitchell – Ashley Greene und Bryce Dallas Howard

http://www.imdb.com/name/nm3693201/


Larissa Stadnichuk – Nikki Reed

http://www.imdb.com/name/nm1989989/

Quelle Twilight Lexicon (Stuntdouble Breaking Dawn)

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.11.2010 20:17
#177 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Ewilight: Kristen Stewart und Robert Pattinson verlassen Brasilien

12. November 2010 10:41 Uhr.

Breaking Dawn Dreharbeiten in Brasilien anscheinend beendet
Die beiden bekannten Twilight Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson drehen aktuell einige Szenen für ihren neuen Film “Twilight Saga: Breaking Dawn” unter Regie von Bill Condon im schönen Brasilien und sorgen dabei täglich für neue Schlagzeilen und Klatsch-Meldungen, wobei man kaum das Gefühl hat, dass dies vor dem Drehstart des Twilight Finales anders gewesen wäre.

Während Ashley Greene Makeup-Tests absolviert und sich auf ihre Szenen bei dem „Breaking Dawn“ Dreh vorbereitet und man weiß, dass die schöne Ashley Greene erst Anfang Dezember vor den Kameras von Bill Condon stehen wird, gibt es von den aktuellen Dreharbeiten mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in Brasilien eher weniger Fotos.

Nach den aufgetauchten Bildern einiger romantischer Szenen und einem Film-Kuss während der Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ in Rio de Janeiro legten die Produzenten und Summit Entertainment fest, dass kein Mitglied der Crew seine Kamera (Video / Foto) oder ein Handy mit Aufnahmefunktion(en) ans Set in Brasilien bringen darf.

Doch während dies recht normal erscheint, gibt es immer wieder die von Kristen Stewart zuletzt erwähnten Fans der Twilight Saga, welche zeitnah und fleißig neue Fotos der beiden gefragten Twilight Stars hochladen.

Somit verwundert es kaum, dass es auch heute wieder einige neue Bilder von Kristen Stewart und Robert Pattinson aus Brasilien gibt, wobei sich diese aktuell in der schönen Region Paraty (auch Parati – eigentlich eine Stadt im Bezirk Rio de Janeiro) aufhalten und dort die Flitterwochenszenen auf Basis der Vorlagen von Stephenie Meyer und Drehbuchautorin Melissa Rosenberg in Sache „Isle Esme“-Sequenzen drehen.

Laut dem Magazin „Reel Empire“ sollen sich Kristen Stewart und ihr britischer Twilight-Kollege Robert Pattinson aber bereits auf ihrem Weg zurück in die Vereinigten Staaten und nach Baton Rouge (Louisiana / New Orleans) befinden. Dies würde den Vorgaben des Drehs von „Breaking Dawn“ entsprechen, denn für Kristen Stewart und Rob Pattinson waren in Brasilien nur 5 Drehtage angesetzt worden. Dies teilte Produzent Wyck Godfrey und Regisseur Bill Condon am vergangenen Montag während einer Twilight-Pressekonferenz zusammen mit RioFilme in Rio de Janeiro mit.

Dabei gibt es unter anderem ein Bild, welches Kristen Stewart und Robert Pattinson beim Verlassen des Sets in Brasilien zeigen soll. Dieses Bild kann man sich beim Link zur Quelle (Reel Empire) ansehen.

http://www.reelempire.com/news/68-movies...ng-twilight-set

Es scheint beinahe so als wird man demnächst wieder über die Dreharbeiten von Taylor Lautner, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Nikki Reed und Kristen Stewart sowie Robert Pattinson aus dem schönen Louisiana berichten können.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.11.2010 08:50
#178 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Update: Breaking Dawn Dreharbeiten *SPOILER*

13 November 2010 | 11:04

Zurzeit befindet sich der aktuelle Drehort auf der “Isle Esme“, genauer gesagt in Brasilien.
Dort haben Kristen Stewart und Robert Pattinson, begleitet von ihren Filmdoubles, die Flitterwochen-Szenen abgedreht.
Laut Breakingdawnmovie.org werden Kristen und Robert heute wieder zurück nach L.A. fliegen, um dort weiterzudrehen.

http://www.hollywoodlife.com/2010/11/12/...azil-honeymoon/

Achtung ab hier Spoiler-Garantie!

Weiterhin gibt es neue Bilder von den beiden zu sehen .

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/spoiler...from-isle-esme/

Einige Bilder zeigen Kristen und Robert auf großen roten Kissen sitzend und zwischen ihnen ein Schachspiel. Auch gibt es ein paar Bilder, wie Robert am Strand entlangläuft bzw. er seinem Filmdouble entgegenkommt.

Die Filmdoubles, so Breakingdawnmovie.org, sind dazu da, die zeitlichen Abläufe am Set zu optimieren. Mit ihnen werden Licht- und Kameraeinstellungen geprobt, während sich die richtigen Schauspieler, Kristen und Robert, im Hintergrund auf die Szene vorbereiten können.

http://gente.ig.com.br/materias/2010/11/...r+10100090.html

Und, was natürlich alle brennend interessiert….sind denn schon Federn geflogen?
Laut Fanberichten soll die Federn-Szene bereits am 09. November abgedreht worden sein. Also können wir uns freuen auf viel Federfliegerei auf der Kinoleinwand.

Quelle Breakingdawnmovie.org

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.11.2010 08:53
#179 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattisnon & Kristen Stewart : Die Schwimmszene in Brasilien !

Fotolink http://community.livejournal.com/lion_lamb/7647272.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.11.2010 08:55
#180 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattisnon & Kristen Stewart auf der " Isle Esme " !

Bericht in portugiesisch & Fotolink http://ego.globo.com/Gente/Noticias/0,,M...+AMANHECER.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.11.2010 20:23
#181 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Panico filmt unerlaubt am Set von Kristen Stewart & Robert Pattinson

15. November 2010 um 14:15 Uhr.
Breaking Dawn: Brasilianisches Fernsehteam bricht am Set ein

Beim Set der Twilight Saga in Brasilien gab es ein paar willige Invasoren, denn die brasilianische TV-Show namens Panico schaffte es auf bisher noch nicht bekanntem Wege an den Absperrungen des Drehs von „Breaking Dawn“ mit den Stars wie Kristen Stewart und Robert Pattinson in Brasilien vorbei zu kommen.

Dabei nahm die brasilianische TV-Show Panico nicht nur einige Aufnahmen der Geschehnisse im Haus bei der Isle Esme – Location des Twilight Sets in Brasilien auf, sondern stellte die Aufnahmen von dem Drehort des Twilight Finales in Brasilien auch online.

Während man sich noch an den kleinen Zwischenfall mit einem Helikopter während der Dreharbeiten von Kristen Stewart und Robert Pattinson in Paraty (Brasilien) erinnert, sorgte das Team der brasilianischen Fernsehshow Panico laut dem RioFilme-Präsidenten Sergio Sa Leitao nicht dafür, dass die Produktion der Twilight Saga bzw. Breaking Dawn unterbrochen werden musste.

Das Video der Aufnahmen von den Arbeiten an und in der Isle Esme – Location am Drehort von „Breaking Dawn“ wurde inzwischen aus dem Netz genommen, wobei dieses Video vom Sender Panico trotzdem noch auf verschiedenen Webseiten auftaucht. Dabei beweist sich erneut, dass so schnell nichts aus dem Internet verschwindet..

Das Fernsehteam vom brasilianischen Sender Panico nahm die Aufnahmen heimlich hinter den Absperrungen beim Set von „Breaking Dawn“ auf, wobei die Aufnahmen nur einige Minuten vor Drehstart für Kristen Stewart und Robert Pattinson entstanden. Beide Twilight Stars, Kristen Stewart und Robert Pattinson, drehten kurz danach einige Innenaufnahmen für „Breaking Dawn“.

Dabei nahm ein Mitglied der Fernsehcrew von Panico auch die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart und Rob Pattinson auf wie sich die 20-jährige Kristen Stewart und ihr britischer Kollege Robert Pattinson auf den Dreh der Szenen für „Breaking Dawn“ vorbereitet haben.

Man könnte diesen Einbruch ans Set der Twilight Saga in Brasilien, welcher sich wohl gestern noch ereignet hat, auch als ein Sicherheitsleck am Set von „Breaking Dawn“ bewerten, denn wenn dieses Team des Fernsehsenders ans Set gelangen konnte, so wäre dies wohl auch anderen Personen mit viel negativen Absichten gelungen.

Nachdem das Video von Panico bei Twilight Fans für Aufsehen sorgte und sich die Meldung per Twitter.com verbreitet hatte, äußerte sich der Rio Filme – Präsident Sergio Sa Leitao selbst per Kurznachrichtendienst Twitter.com dazu.

Der Präsident von RioFilme schrieb in seinem Twitter-Account zu diesem Vorfall am Set der Twilight Saga in Brasilien und den Aufnahmen von Kristen Stewart und Robert Pattinson, dass die TV Show Panico die Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ nicht unterbrach, denn dieser Vorfall ereignete sich als viele Personen im House (Isle Esme) waren.

Zudem konnte man noch Folgendes vom RioFilme-Chef Serio Sa Leitao vernehmen, wobei nicht alles freundlich klingt

Once and for all – The issues with the residents of Lapa were resolved in minutes. They were warned in advance. Alright

There are parasites who do not realize the importance of attracting major foreign productions to Rio, and would prefer the government to invest in films that one sees, that don`t generate financial or cultural returns, and that are barely able to sustain them. They use the media to undermine Rio and the audiovisual productions in Rio that work hard to attract investment, create jobs and make films that are relevant!

People – When they entered the house, the filming was going on elsewhere. The other images were taken by boat and helicopter.

The entry into the house did not ruin the shot. The helicopter did, because of the noise. But it was fast. No problem. No one cared.

Mehr zu diesem Vorfall am Set von Kristen Stewart und Robert Pattinson kann man hier erfahren

http://en.twilightpoison.com/2010/11/15/...zilian-tv-show/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.11.2010 19:59
#182 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Weitere Setfotos: Robert & Kristen am Strand

16 November 2010 | 19:37

Wieder einmal sind neue Blickwinkel von Robert Pattinson und Kristen Stewart während der Dreharbeiten auf “Esmes Insel” in Fotoform veröffentlicht worden.

Zu sehen ist eine turtelnde Bella und ein leicht müder aber scheinbar glücklicher Edward. Beide sind auch wieder in Schwimmkleidung unterwegs gewesen.

Die Fotos dazu gibt es hier / Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/more-ph...-paraty-brazil/

Quelle BreakingDawnMovie.org

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.11.2010 19:38
#183 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’: Kuchenbäcker und strikte Sicherheit

17 November 2010 | 19:30

Wieder einmal gibt es ein paar kleine Informationen rund um den Dreh zu Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. So haben die Konditoren von Fairy Dust Cakes bekannt gegeben, dass sie die Hochzeitstorte von Bella und Edward backen werden!

Es ist noch streng geheim, wie diese aussehen wird und es sei noch unsicher, ob die Torte auch im Film komplett zu sehen sein wird. Aber sobald der Film in den Kinos anläuft, werden sie ein Bild des Kunstwerks veröffentlichen. Man kann sich allerdings einige ihrer bisherigen süßen Sünden hier in der Galerie anschauen!

http://www.fairydustcakes.com/weddingcakes.html

Für die Dreharbeiten sind die Darsteller übrigens nun in den USA zurück. Dort sind die Vorbereitungen bereits im vollen Gange, um die nächsten Szenen drehen zu können. Wie Examiner berichtet, sind die Sicherheitsvorkehrungen wieder sehr hoch, sodass ein reibungsloser Dreh möglich ist. Neben einer 48 Mann starken Überwachung rund um die Uhr, wird jeder Unbefugte, der den Drehort betritt, bestraft.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-tough-security

Dies könnte also heißen, dass die Bilderflut von der Arbeit der Twilight-Crew nun ein Ende nimmt.

Quelle http://www.twilightish.com/2010/11/bella...dding-cake.html

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-tough-security

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.11.2010 05:31
#184 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Bill Condon twittert ‘Breaking Dawn’ Bild?

25 November 2010 | 16:24

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht-Regisseur Bill Condon hat eine kleine Überraschung für uns getwittert.

Über den offiziellen Twilight-Twitter ließ er uns ein Bild zukommen, dass wir alle sicherlich erkennen werden. Nur ein Tipp: Federn! Hoffen wir, dass uns das Bild nicht trügt , hier könnt Ihr es Euch ansehen.

Fotolink http://twitpic.com/3a1a09

Quelle Twitter

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.11.2010 02:41
#185 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Robert Pattinson & Kristen Stewart drehen ab Montag wieder Sexszenen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/11/brea...der-sex-szenen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.11.2010 02:43
#186 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " - Dreharbeiten in Vancouver / Kanada beginnen am 15 Februar 2011 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://newsdome.blogspot.com/2010/11/twi...rbeiten-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.11.2010 11:42
#187 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Zitat von Carina
" Breaking Dawn " - Dreharbeiten in Vancouver / Kanada beginnen am 15 Februar 2011 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://newsdome.blogspot.com/2010/11/twi...rbeiten-in.html



Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/twilight-break...ancouver-11760/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.11.2010 12:22
#188 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Volturi Dreharbeiten beginnen in den nächsten Tagen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.gala.de/stars/news/128990/Pax...y-in-Paris.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.11.2010 20:22
#189 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.11.2010 21:30
#190 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.11.2010 21:54
#191 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Jackson Rathbone & Boo Boo Stewart auf dem Weg nach Baton Rouge ! Sonntag 21 November 2010



Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.12.2010 13:12
#192 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Kristen Stewart : Bella wird als Vampir unschlagpar !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/kristen-stewart...pir-unschlagbar

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.12.2010 15:23
#193 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Kristen Stewart & Robert Pattinson – Fotos des Drehs in Brasilien

3. Dezember 2010 07:35 Uhr.

Neue Bilder der Dreharbeiten von Breaking Dawn in Rio de Janeiro

Das große Twilight Saga – Finale “Breaking Dawn” wird bis zum März des kommenden Jahres unter Regie von Bill Condon mit den bekannten Twilight-Stars Kristen Stewart, Ashley Greene, Robert Pattinson und natürlich Taylor Lautner gedreht, wobei diese Dreharbeiten von “Breaking Dawn” natürlich viele Fans der Twilight Saga interessieren.

Vor allem waren die Dreharbeiten im schönen Brasilien (Rio de Janeiro) mit den Schauspielern Kristen Stewart und Robert Pattinson ziemlich interessant, denn in Brasilien drehte man unter den Fittichen eines Bill Condon und im Beisein von Produzent Wyck Godfrey sowie Twilight-Autorin Stephenie Meyer einige der bekannten Flitterwochen- bzw. Honeymoon-Szenen vom Roman „Breaking Dawn“.

Dabei gab es bereits einige Fotos und kurze Videos von den Twilight-Dreharbeiten in Rio de Janeiro mit Kristen Stewart und Robert Pattinson, wobei diese Bilder und das Videomaterial der Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ in Brasilien kaum offiziell gewesen sind. So sah man nicht nur einen romantischen Film-Kuss zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson in ihren beliebten Twilight-Rollen der Bella Swan und des altmodischen Vampirs Robert Pattinson, sondern gerade eine Kristen Stewart wusste beim Badespaß mit ihrem weißen Bikini manch einen Fan zu begeistern.

Seit gestern Abend gibt es neue Bilder von den vor kurzem stattgefundenen Dreharbeiten zu „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ aus Brasilien, wobei man auf diesen Fotos mit Kristen Stewart und ihrem britischen Kollegen Robert Pattinson eine Kristen Stewart erneut ziemlich sexy erleben darf. Dieses Mal zeigt sich die 20-jährige Kristen Stewart nicht im Bikini aber ein inoffizielles Foto offenbart ihren Faible für schwarze Büstenhalter, wobei man sich fragen muss, wie es Leute am Set immer wieder schaffen solche Fotos aufzunehmen.. Smartphone sei Dank, vermutlich.

Ansonsten kann man noch einen sehr romantischen Kuss zwischen den Twilight Saga-Hauptdarstellern Rob Pattinson und Kristen Stewart erleben, wobei es sich bei diesem Kuss nur um eine Szene von „Breaking Dawn“ handelt, welche beide professionellen Schauspieler perfekt darbieten.

Robert Pattinson macht in seinem T-Shirt – Look beinahe einen rebellischen Eindruck wie James Dean, während man sich bei einer Kristen Stewart ohne Kleid und Hose eher an den Morgen nach einer langen Party erinnert fühlt.

Während der Kuss zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und ihrem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) auf diesen Bildern von „Breaking Dawn“ (aus Brasilien) nicht ganz so leidenschaftlich und intensiv wirkt, dürften die paar neuen Fotos der Dreharbeiten von „TSBD“ die Fans der Twilight Saga trotzdem begeistern, auch wenn es erneut kein offizielles Bildmaterial von der Arbeit eines Bill Condon mit seinen jungen Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson ist.

Die neuen Fotos von den zuletzt stattgefundenen Dreharbeiten der beiden Twilight-Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson kann man sich auf folgender Webseite ansehen-

Fotolink http://www.gossipcenter.com/breaking-daw...ore-beach-lovin

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.12.2010 10:23
#194 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : Heisse Knutschszenen für " Breaking Dawn " !

Kompletter Bericht inklusive einem VIdeoclip der heissen Szenen gibt es hier http://www.smash247.com/star/news/detail...ing-dawn-01721/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.12.2010 09:31
#195 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight : Breaking Dawn - Dreharbeiten bis in die Nacht !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/12/twil...s-in-die-nacht/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.12.2010 10:13
#196 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : auch Kellan Lutz nun in Baton Rouge !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/12/twil...in-baton-rouge/


" Breaking Dawn : Drehpause am zweiten Adventswochenend !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/12/twil...in-baton-rouge/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.12.2010 10:15
#197 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Taylor Lautner war nicht bei Breaking Dawn Dreh in Brasilien

6. Dezember 2010 06:24 Uhr.

Viele Geschichten dank wenig offizieller Informationen

Während man von Twilight-Star Robert Pattinson eigentlich schon weiß, dass er am Ende (noch) kein besonders guter Autofahrer ist, gestand dieser laut einigen Berichten gegenüber Talkshow-Dame Ellen DeGeneres, dass er am Ende gar nicht wisse, wie man eigentlich Autofährt. Doch so schlimm dürfe diese Unwissenheit für Robert Pattinson wohl nicht sein.

Auch wenn der 24-jährige Robert Pattinson ab und zu alleine durch Los Angeles fährt und laut seinen eigenen Aussagen wohl auch nicht alles am Armaturenbrett sinngemäß einzusetzen verweis, wird Robert Pattinson natürlich auch oft durch Hollywood chauffiert. Allein schon wegen den Sicherheitsmaßnahmen bei Premieren oder öffentlichen Veranstaltungen sowie manch einer privaten Ankunft von Robert Pattinson an einem Flughafen dürfte dies auch besser sein.

Dabei sind diese Aussagen des Twilight Saga – Schauspielers Robert Pattinson nicht neu, auch wenn diese am Wochenende mal wieder die Runde machten, sondern Robert Pattinson war bereits im Mai bei Ellen DeGeneres in Sachen “Eclipse” Promotion zu Gast.

Doch immerhin gab es am vergangenen Wochenende nicht nur alte Geschichten um Kristen Stewart und Robert Pattinson als aufgewärmte Kost zu lesen, sondern das More! Magazin bewies erneut, dass man sich bei der Twilight Saga und deren Schauspielern wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene und auch dem Briten Robert Pattinson kaum auszukennen scheint.

So berichtete das Magazin „More!“, dass Taylor Lautner sich bei dem vor einigen Wochen stattgefundenen Dreh der Flitterwochen- bzw. Honeymoon-Szenen von Kristen Stewart und Robert Pattinson ebenfalls in Brasilien aufgehalten hätte und dort dank Fans im Beisein von Kristen Stewart einige ängstliche Momente durchlebte – bis ein SWAT Team beide Twilight Stars vor den Fans retten konnte.

Der Twilight-Schauspieler Taylor Lautner war vor einigen Wochen nicht in Brasilien und beim Dreh dieser romantischen Szenen zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson auch nicht mit von der Partie. Der Vorfall von Taylor Lautner und Kristen Stewart in einem Hotel dort ereignete sich bereits während der „Eclipse“ Promotion.

Dahingegen waren die neuen Bilder von den „Breaking Dawn“ – Dreharbeiten mit Kristen Stewart und Robert Pattinson unter Regie von Bill Condon aus Brasilien bzw. Rio de Janeiro durchaus neu, selbst wenn man eine Kristen Stewart in ihrem weißen Bikini und Kollege Robert Pattinson in seiner Calvin Klein – Unterwäsche bereits sehen durfte.

Immerhin suggerieren diese Fotos von der 20-jährigen Kristen Stewart und ihrem britischen Kollegen Robert Pattinson, dass beide Hauptdarsteller des Finales der Twilight Saga in Brasilien neben den Dreharbeiten am Wasserfall oder in den Straßen von Rio de Janeiro durchaus ihren Spaß hatten und sich ab und zu Freizeit gönnen. Während auch diese Fotos vom Set des Twilight Finals leider nicht offiziell sind, sehnt man sich beinahe schon nach offiziellem Material von den Dreharbeiten des Finales „Breaking Dawn“ in Baton Rouge (Louisiana), denn so „intim“ lief ein Twilight Dreh wohl eher selten ab.

Doch vermutlich wird es bis zu Weihnachten neben dem Release der Eclipse-DVD und Blu-Ray noch einige Geschenke von Summit Entertainment und Bill Condon für all die Twihards und Fans der Saga auf Basis der Romane von Autorin Stephenie Meyer geben. Genauso wird man täglich zwar weiterhin über Kristen Stewart und Robert Pattinson lesen dürfen, doch sollte man dabei eben nicht alles glauben, denn die Nachfrage der Fans und Medien wird eben bedient und wenn es wie zurzeit kaum Informationen gibt, wärmt man eben alte Geschichten auf, schreibt über den Sex bei „Breaking Dawn“ oder lässt Augenzeugen erkennen wie verliebt Kristen Stewart und Robert Pattinson bei einem Dinner zu Thanksgiving wirkten. Doch am Ende hat man alles bereits schon oft lesen können.

Immerhin befasst sich die britische Tageszeitung „Daily Mail“ ausnahmsweise nur mit den neuen Fotos von Kristen Stewart im Bikini und ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson und zeigt dazu noch zwei der neueren Fotos aus Brasilien. Wobei es in Sachen Daily Mail natürlich eine kleine Ausnahme darstellt, dass man das Wort „RobSten“ und die Storys dahingehend außen vor lässt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.12.2010 09:05
#198 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilgith : Gent es nach " Breaking Dawn " weiter !

Kompletter Bericht dazu gitb es hier http://prominent24.de/2010/12/06/twiligh...weiter/1214099/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.12.2010 10:20
#199 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Breaking Dawn – Fotos vom Set in Baton Rouge

7. Dezember 2010 06:49 Uhr.

Einige neue Bilder von den Dreharbeiten des Twilight Finales

Das große Twilight Saga – Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ wird mit den Stars wie Kristen Stewart und Robert Pattinson unter Regie von Bill Condon zurzeit in Baton Rouge (Louisiana) gedreht und dank der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen gibt es von den Dreharbeiten mit Kristen Stewart und ihrem britischen Kollegen Rob Pattinson aus Baton Rouge kaum Bilder.

Während man von den Dreharbeiten des Twilight-Finales „Breaking Dawn“ in Brasilien (Rio de Janeiro) viele Fotos und sogar Videos der Einstellungen, Sequenzen und von Kristen Stewart sowie dem 24-jährigen britischen Star Robert Pattinson sehen konnte, gibt es aus dem schönen Baton Rouge kaum Bildmaterial beider Twilight Stars oder vom Set des Finales „Breaking Dawn“ selbst.

Doch dies hat sich seit gestern Abend immerhin etwas geändert, denn dank einer Twilight Fan-Webseite gibt es nun vom Set beider „Breaking Dawn“-Kinofilme bzw. einige neue Fotos, auch wenn diese Bilder von den Dreharbeiten erneut nicht offiziell sind und auch keinen der bekannten Schauspieler wie Taylor Lautner, Robert Pattinson oder einen Kellan Lutz am Set in Baton Rouge zeigen.

Trotzdem sind die neuen Fotos von dem Set des Twilight-Finales „Breaking Dawn“ (TSBD) aus Louisiana durchaus interessant und vermitteln einen ersten richtigen Eindruck von der Atmosphäre während der Dreharbeiten von „Twilight: Breaking Dawn“.

Dabei kann man das Fabrikgelände, die Aufbauten und auch ein Straßenschild vom Set in Baton Rouge erkennen, wobei diese neuen Bilder aus Louisiana vermutlich nur für Fans der Twilight Saga und an Filmdrehs interessierte Personen interessant sein dürften.

Vermutlich stellen diese neuen Bilder aus Baton Rouge aber nur einen Anfang von neuen Fotos der Dreharbeiten mit den Stars wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Boo Boo Stewart und Ashley Greene sowie Robert Pattinson dar, denn in den kommenden Tagen werden sich wohl immer mehr Schauspieler und Nebendarsteller am Set einfinden.

Man kann wohl davon ausgehen, dass es weitere inoffizielle Fotos aus Baton Rouge von den Dreharbeiten unter Regie von Bill Condon in den kommenden Tagen geben wird. Dabei ist es eigentlich schade, dass von Summit Entertainment bisher (bis auf ein Foto des Arms von Kristen Stewart) keine offiziellen Bilder der Dreharbeiten in Louisiana freigegeben wurden.

Doch auch dies sollte sich bis zum Ende des Jahres wohl noch ändern, denn nach der Promotion für den Release der „Twilight: Eclipse“ DVD und Blu-Ray dürfte bei Summit Entertainment wieder die Promo und die Erhaltung des Hypes um die Twilight Saga und deren Stars wie Kristen Stewart und Robert Pattinson im Vordergrund stehen.

Die paar neuen Fotos vom Set des Finales „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ in Baton Rouge kann man sich auf folgender Twilight Fansite ansehen.

Fotolink http://robstendreams.blogspot.com/2010/1...t-pictures.html

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.12.2010 11:06
#200 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Cameron Bright in Baton Rouge

07 December 2010 | 22:08

Wie Ihr wisst, finden momentan die Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht statt .

Wie bereits berichtet wurde, sind schon einige andere Twilight-Saga Darsteller vor Ort. Cameron Bright teilte nun via Twitter mit, dass auch er in Baton Rouge ist.

Cameron kennen wir bereits aus New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde und Eclipse – Bis(s) zum Abendrot. Er spielt den Volturi-Vampir Alec, den Zwillingsbruder von Vampirin Jane.

Quelle Twitter

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 45
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor