Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.124 Antworten
und wurde 21.064 mal aufgerufen
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 45
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2011 17:33
#276 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Neues zu Breaking Dawn !

Wie die " Vancouver Sun " berichtet , hat die Vorproduktion in Vancouver / Kanada schon begonnen
bevor sich der Cast dann in ein paar Wochen ebenfalls dort einfindet . Einige Aussensets ( Das haus der Swans & Jacobs Haus )
wurden schon aufgebaut .

Kompletter Bericht in englisch http://www.vancouversun.com/entertainmen...0299/story.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2011 18:18
#277 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Zitat von Carina
‘Breaking Dawn’ – Schriftzug auf Deutsch

27 January 2011 | 12:41

Vor einigen Tagen berichteten wir Euch schon über den



englischen Schriftzug für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Nun hat Concorde nachgelegt und diesen auch mit den deutschen Daten veröffentlicht. Diesen könnt Ihr Euch hier ansehen.

Quelle Facebook





Offizieller Südamerikanisches ( Lateinamerika ) " Breaking Dawn " Logo !



Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/02...aking-dawn.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2011 18:41
#278 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart mit " Breaking Dawn " an der Comic Con 2011 ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...comic-con-2011/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2011 18:44
#279 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattinson wieder am Piano - " Renesmee`s Lullaby " in Breaking Dawn

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-breaking-dawn/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.02.2011 14:03
#280 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattinson wird in ‘Breaking Dawn’ wieder Klavier spielen

06 February 2011 | 19:2

Hier berichten wir bereits davon, dass Carter Burwell die Filmmusik für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht komponieren wird und damit nach der Verfilmung von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen wieder als Komponist für den Score zuständig ist.

Carter Burwell kommt zurück für ‘Breaking Dawn’

10 January 2011 | 21:33

Carter Burwell kann wieder im Twilight-Saga-Boot willkommen geheißen werden.

Der Komponist für den ersten Teil der Saga: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen wird wieder einmal sein Können beim Produzieren der Score-Soundtracks für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 und Teil 2 unter Beweis stellen.

So wird auch – laut Twilightexaminer.com – das wunderschöne Stück “Bella’s Lullaby” in Breaking Dawn, wie auch im Buch, verarbeitet werden.

Zum Artikel geht es hier http://www.examiner.com/twilight-in-nati...r-breaking-dawn

Quelle Twilightexaminer.com

twilight-fans.de


Laut der Homepage von Carter wird Robert Pattinson als Edward Cullen wieder am Klavier sein Können zeigen:

http://carterburwell.com/main/carter_burwell.shtml

And he just wrote “Renesmee’s Lullaby” for Twilight Breaking Dawn 2, which Rob Pattinson will play on camera. The film will be released in November 2012.

Dem Statement entsprechend, werden wir das Klavierstück im zweiten Teil des Films in den Kinos sehen.

Quelle TwilightExaminer / CarterBurwell.com

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.02.2011 19:37
#281 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Stuntdoubles von Robert Pattinson & Taylor Lautner nutzen Triggerpunkttherapie

8. Februar 2011 05:37 Uhr

Stuntdoubles halten sich in Baton Rouge fit

Die Stuntdouble von Kristen Stewart, Taylor Lautner und dem britischen Twilight-Star Robert Pattinson scheinen es bei den Dreharbeiten des großen Twilight Saga-Finales „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ nicht einfach zu haben, wobei man natürlich neben der Hochzeit und der darauffolgenden Geburt von Renesmee Cullen (Mackenzie Foy) bei „Breaking Dawn“ auch noch etwas Action zu sehen bekommt.

Dabei sollen sich die Stuntdouble für Taylor Lautner, Kellan Lutz und Robert „RPattz“ Pattinson am Set in Baton Rouge (Louisiana) ziemlich in Form halten und gleichzeitig nach langen Drehtagen auch sicher gehen, dass sie sich wieder komplett von den körperblich belastenden Stuntszenen erholen können.

Das amerikanische Klatschmagazin HollywoodLife sprach mit einer Quelle in Baton Rouge (Louisiana) über die Stuntdouble des noch 18jährigen Taylor Lautner und seiner Twilight-Kollegen Rob Pattinson sowie Kellan Lutz.

Dabei kam wohl heraus, dass die Stuntdouble dieser bekannten Schauspieler aus der Twilight Saga zu einigen hilfreichen Methoden dabei greifen um täglich wieder die volle Leistung als Double der Stars unter Regie von Bill Condon abliefern zu können.

So sollen die Stuntdoubles der Twilight-Stars nicht nur Stammkunden bei Fleet Feet Sports sein, sondern auch auf die Triggerpunkttherapie zurückgreifen. Diese Triggerpunkttherapie soll den Stuntmännern von Kellan Lutz, Taylor Lautner und Robert Pattinson dabei helfen, die als „myofasziale Triggerpunkte“ bezeichnete Verhärtungen in der Skelettmuskulatur nach langen Dreh- und Stunttagen zu beseitigen.

Mit einer spezifische manuelle physiotherapeutische Behandlungstechniken, dem typischen Stretching, verschiedenen Bällen für eine Triggerpunkttherapie und anderem Equipment dafür sollen sich einige Stuntdouble täglich fit halten, damit sie auch weiterhin als Ersatz für actionreiche Szenen am Set von „Breaking Dawn“ zur Verfügung stehen.

Die Triggerpunkttherapie scheint dabei so gut anzukommen, dass die Stuntdoubles bei der Twilight Saga diese Methode einer Therapie an alle Freunde und Bekannte empfohlen haben. Jedenfalls wenn es nach dem US-Klatschmagazin HollywoodLife.com geht.

Trotz der harten Arbeit bei „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ beschweren sich die Stuntmänner von Kellan Lutz, Robert Pattinson und Taylor Lautner nicht, wobei dies auch einfach ihr Job ist und gewiss haben ein paar Stuntmänner am Set in Baton Rouge schon härtere Szenen abgedreht als die Szenen, welche bei „Breaking Dawn“ so vorkomme werden.

Einige Fotos der Ausrüstung für eine Triggerpunkttherapie bei den Stuntdoubles und ein Bild der Stuntmänner und Damen bei der Twilight Saga, welche während des Drehs von „Breaking Dawn“ ihren Kopf für Kellan Lutz & Robert Pattinson hinhalten, kann man sich immerhin beim Magazin HollywoodLife ansehen.

Orginalquelle inklusive Fotos http://www.hollywoodlife.com/2011/02/07/...0711_doubles_05

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.02.2011 17:24
#282 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Visual Effects Spezialist von Wolverine bei Breaking Dawn

11 February 2011 | 03:03

Derzeit wird auf einigen Fan- und Newssites spekuliert, dass für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ein weiterer Visual Effects Speziallist engagiert wurde.

Dies soll kein Geringerer sein als Adam Howard. Adam sorgte schon in Filmen wie The Social Network und X-Men Origins: Wolverine für die digitalen Effekte.

Den kompletten Bericht könnt Ihr hier anschauen. http://twilightersanonymous.com/breaking...fects-team.html

Quelle Twilightersanonymous.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.02.2011 16:23
#283 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Edward & Renesmee beim Lied " Lullaby " !



Quelle http://img3.imageshack.us/img3/6382/edwa...erenesmess5.jpg

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:39
#284 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Ich freue mich auf das lullaby

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.02.2011 12:19
#285 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Dreharbeiten in Baton Rouge fast zu Ende

13 February 2011 | 14:40

Die Dreharbeiten für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht in Baton Rouge, Louisiana neigen sich dem Ende zu. Der Cast verabschiedet sich via Twitter von dem Ort, an dem sie viel Spaß hatten.

So schreibt Bill Tangrati:

Winding down in Baton Rouge. Gonna miss this place… You did right by us BR!

Jamie Campbell Bower verabschiedet sich mit einem Bild:


Quelle http://twitpic.com/3y1qau

Andrea Gabriel wird Baton Rouge vermissen, freut sich aber auch auf Vancouver:

Thank you Baton Rouge for an awesome time. Ya’ll (see?) couldn’t have been lovelier. Looking forward to Vancouver (and a warmer jacket!) <3

In wenigen Tagen beginnen die Dreharbeiten in Vancouver, dort sollen, unter anderem, viele Szenen um das Cullen House gedreht werden.

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-to-baton-rouge

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.02.2011 15:23
#286 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight Breaking Dawn News: Abschied von Baton Rouge, Jacob Blacks Haus und ein bestimmter Drehtag in Vancouver

14 Februar 2011

Während Peter Facinelli vor kurzem noch twitterte, dass er nun ein paar weiter Action-Szenen für Twilight Breaking Dawn dreht, verabschieden sich nach und nach die Twilight Breaking Dawn Schauspieler vom Set in Baton Rouge. Einige schrieben entsprechende Meldungen über ihre Twitterseite. So zum Beispiel Amadou Ly, Andrea Gabriel (Kebi), Bill Tangradi (Randall) und Janelle Froehlich. Jamie Campbell Bower (Caius) stellte noch ein Foto online.

Außerdem haben wir noch ein Interview mit Kiowa Gordon (Embry Call) über Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht für euch, das Haus von Jacob Black am Set in Vancouver und den genauen Zeitpunkt und Ort, wann Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co in der Stadt Vancouver drehen werden.
Kiowa Gordon (Embry Call) sprach in einem kurzen Interview mit MaximoTV über Twilight Breaking Dawn, natürlich durfte er nicht allzu viel verraten, nur so viel, dass er sich schon auf die Dreharbeiten in Vancouver freut und dass er in diesem Film mehr auf der Leinwand zu sehen sein wird als in New Moon und Eclipse. Während Julia Jones (Leah Clearwater) und BooBoo Stewart (Seth Clearwater) Berichten zufolge schon in Baton Rouge mit dabei waren, warten die restlichen Werwölfe noch auf ihren Einsatz in Vancouver.











Videoclip http://www.http://www.youtube.com/watch?...player_embedded

Nur ein einziger Drehtag von Twilight Breaking Dawn in Vancouver?
Die Dreharbeiten für die Hochzeitsreise fanden in Brasilien statt, die Kampfszenen wurden in Baton Rouge, Louisiana, abgedreht. Nun geht es in Kürze weiter nach Kanada, wo ab 24. Februar die Dreharbeiten an verschiedenen Plätzen stattfinden sollen. Wie Hollywood Life berichtet, soll nur an einem einzigen Tag direkt in der Stadt Vancouver gedreht werden. Die Twilight Stars wie Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner oder Kellan Lutz sollen am 14. März 2011 in Vancouver sein, und zwar unter anderem in der Beatty Street.

Diese Meldung klingt etwas unwahrscheinlich, bedenkt man das Chaos (im Quell-Artikel steht ‘Pandämonium’, das ist der Versammlungsort der bösen Geister in der griechischen Mythologie ;o) ), das die lokalen Fans verursachen könnten. Doch ich denke, dass auch hier wie an jedem anderen Set für genügend Sicherheitsvorkehrungen gesorgt wird, sodass die Schauspieler in Ruhe arbeiten können.

Jacob Blacks neues Haus
Dass das Haus der Swans in Kerry Park, in Surrey Kanada schon für die Aufnahmen fertiggestellt wurde, haben wir euch schon berichtet. Nun gibt es beim Examiner auch ein paar erste Bilder vom Haus von Jacob Black in Port Coquitlam, das nun bereit ist für die Dreharbeiten. Das Haus wurde bereits für Twilight Eclipse verwendet.

http://www.examiner.com/celebrity-headli...ob-blacks-house

Wie die Vancouver Sun berichtet, haben die Vorproduktionen für Twilight Breaking Dawn in Vancouver schon begonnen.

Was am Set von Twilight Eclipse rundherum alles aufgebaut war, könnt ihr in diesem kurzen Video sehen.

Videoclip http://www.http://www.youtube.com/watch?...player_embedded

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-to-baton-rouge

Quelle http://www.hollywoodlife.com/2011/02/10/...ncouver-canada/

Quelle http://www.examiner.com/celebrity-headli...ob-blacks-house

Quelle twilight-fieber.com/allgemein/twilight-breaking-dawn-news-abschied-von-baton-rouge-jacob-blacks-haus-und-ein-bestimmter-drehtag-in-vancouver/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2011 06:34
#287 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’-Set in Vancouver in Weihnachtsvorbereitung

17 February 2011 | 01:04

Letztes Jahr im Dezember veröffentlichte Bill Condon ein Bild aus dem weihnachtlich geschmückten Hause Swan.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...o-for-christmas

Wir berichteten hier.



Weihnachtsgeschenk von Bill Condon

25 December 2010 | 21:35

Nach unserem Weihnachtsgruß haben wir auch einen von Bill Condon entdeckt. Es ist ein Foto vom weihnachtlich dekorierten Wohnzimmer der Swans.

Das Bild könnt ihr euch *hier* anschauen.



Quelle Twilight Lexicon

twilight-fans.de



Aufgrund der zeitlichten Veröffentlichung des damaligen Bildes kann davon ausgegangen werden, dass dieses am Drehort in Baton Rouge aufgenommen wurde.

Inzwischen berichtet der Examiner, dass der Drehort in Vancouver nun ebenfalls weihnachtlich vorbereitet wird und die Arbeit bald beginnen wird.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...s-for-christmas

Quelle Examiner.com / Examiner.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2011 08:58
#288 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Breaking Dawn – Kristen Stewart & Robert Pattinson drehen in Vancouver

17. Februar 2011 06:16 Uhr.
Die Twilght Saga wird ab kommender Woche in Kanada gedreht

In der kommenden Woche werden die Dreharbeiten von Twilight-Regisseur Bill Condon für das spannende wie romantische Finale der Twilight Saga „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ nicht mehr in Baton Rouge, Louisiana, stattfinden, sondern die Crew und Schauspieler wie Kristen Stewart und Robert Pattinson werden dann bereits in Vancouver (Kanada) und Umgebung drehen.

Dabei können sich die Fans in Vancouver nicht nur auf die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und ihren britischen Kumpel wie Kollegen Robert „RPattz“ Pattinson freuen, sondern in Vancouver wird man auch wieder auf die Twilight-Darsteller wie Taylor Lautner und Julia Jones treffen.

Zudem müssten sich bereits in der kommenden Woche auch bekannte Schauspieler wie Bronson Pelletier, Tinsel Korey, Chaske Spencer, Kiowa Gordon, Booboo Stewart, Tyson Houseman, Alex Rice und natürlich ein Gil Birmingham in Vancouver für die Dreharbeiten von Regisseur Bill Condon einfinden, denn diese waren in Baton Rouge meist nicht von der Partie.

Ebenfalls können sich die Twihards im schönen Kanada auf die neuen Vampire in Person von Mia Maestro, Judi Shekoni sowie Erik Odom freuen, denn diese werden wohl zusammen mit Kristen Stewart und Billy Burke in Vancouver sein – jedenfalls, wenn man den Infos von den Darstellern per Kurznachrichtendienst Twitter.com Glauben schenken kann, denn diese Tweets besagen, dass Mia Maestro und Judi Shekoni auf jeden Fall in der kommenden Woche ebenfalls in Vancouver ankommen werden und arbeiten dürfen.

Cameron Bright und Dan Cudmore wird man in Kanada bei den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ nicht mehr vor den Kamers von Regisseur Bill Condon antreffen, denn beide sind mit ihren jeweiligen Sequenzen für das Twilight Finale bereits durch. Trotzdem wird man in Vancouver wohl auf Cameron Bright und Kumpel Dan Cudmore reffen, denn die beiden Leben u.a. im schönen Vancouver.



Ebenso werden sich Michael Sheen und Jamie Campbell neben Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson in Vancouver nicht blicken lassen, denn die beiden dürften, genauso wie Amadou Ly, mit ihren Szenen durch sein. Michael Welch, Christian Serratos, Justin Chon und Anna Kendrick könnten in Vancouver wohl auftauchen und werden dies wohl auch.

Das Haus vom Twilight-Hauptcharakter Bella Swan (K. Stewart) ist in Vancouver bereits wieder aufgebaut und natürlich wird man dort auch die Weihnachtszenen drehen. Dabei kann man sich auf Kristen Stewart, Mackenzie Foy, Robert Pattinson, Alex Rice und Billy Burke als Twihard freuen, denn diese werden dabei wohl mit von der Partie sein.

Indessen sollte man den Gerüchten des US-Klatschmagazins „In Touch“ keinen Glauben schenken, dass Kristen Stewart und ihr hübscher Brite Robert Pattinson bereits soweit sind, eine Paartherapie aufzusuchen, damit die noch 20jährige Kristen, welche in Vancouver im April ihren Geburtstag feiern darf, die angebliche Beziehung zu Rob „RPattz“ Pattinson ernster nimmt.. diese Story ist ziemlich fiktiver und absoluter Schwachsinn – wie es die angeblichen Eheprobleme bei Katy Perry und Russell Brand eben auch waren.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de.


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2011 10:59
#289 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " Dreharbeiten in Baton Rouge heute beendet ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...-heute-beendet/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2011 14:40
#290 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

http://serientelenovelaforum.xobor.de/

Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.02.2011 08:41
#291 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Am 21 Februar 2011 geht es mit den Dreharbeiten in Vancouver los !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/02/twil...-vancouver-los/

Bericht in englisch inklusive Fotos von Bellas Haus http://www.onlocationvacations.com/2011/...comment-page-1/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.02.2011 17:17
#292 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " im Hollywood Magazin !


Quelle http://biss4fans.blogspot.com/2011/02/br...d-magazine.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.02.2011 07:07
#293 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Dreharbeiten ab Morgen in Vancouver?

20. Februar 2011 09:49 Uhr.

Kristen Stewart: Gipsverband am Arm - leider noch keine genauen Informationen..

Die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart zeigte sich vor kurzem leider mit einem Gips um ihren linken Unterarm am Flughafen LAX von Los Angeles, doch leider weiß man zurzeit wohl immer noch nicht genau, welche Verletzung sich die Kollegin von Robert Pattinson zugezogen haben könnte.

Man kann von einem Bruch bis hin zu einer Zerrung ziemlich viele Gerüchte über den Gips bei der noch 20jährigen Schauspielerin Kristen Stewart lesen, nachdem es einem Paparazzo am Flughafen LAX (Los Angeles) gelungen war, einige Fotos der bekannten Twilight-Dame Kristen Stewart und ihrem Gipsverband zu schießen.

Doch bisher gibt es keinerlei Statement von Kristen Stewart, ihrem Sprecher oder Summit Entertainment zur anscheinenden Verletzung der Schauspielerin, welche sich wohl trotz des Gipsverbandes bereits morgen zusammen mit dem Freund und Kollegen Robert Pattinson in Vancouver (Kanada) einfinden wird um dort unter Regie von Bill Condon bis Mitte April die letzten Szenen für das große Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1 & 2“ zu drehen.

Dabei ist das Haus des Twilight-Charakters Bella Swan (K. Stewart) und ihres Filmvaters Charlie in Vancouver bereits fertiggestellt und nachdem man vor einiger Zeit ein Foto von Regisseur Bill Condon von der Inneneinrichtung sehen konnte, gibt es seit kurzem immer wieder neue Bilder der Außenansicht des Twilight Hauses von Kristen Stewart.

Während viele Szenen bereits in Louisiana (Baton Rouge) dahingehend gedreht wurden nimmt man an, dass in Vancouver bei dem Haus von Bella wohl primär Außenaufnahmen abgedreht werden, wobei unter anderem die Sequenz dabei sein soll, wenn Bella Swan (Kristen Stewart) ihr Baby Renesmee Cullen vom Vampir Edward (Robert Pattinson) mit nach Hause zu ihrem Vater bringt und ihm seinen Enkel präsentiert.

Bei den Dreharbeiten von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ wird man ab der kommenden Woche wohl neben Kristen Stewart und Robert Pattinson auch wieder auf Taylor Lautner und die Kollegen wie Bronson Pelletier, Tinsel Korey, Chaske Spencer, Kiowa Gordon, Booboo Stewart, Tyson Houseman, Alex Rice und natürlich ein Gil Birmingham treffen können, denn diese müssten im Prinzip bis Mitte April noch einige Szenen für „Breaking Dawn“ drehen.

Ebenfalls können sich die Twihards im schönen Kanada auf die neuen Vampire in Person von Mia Maestro, Judi Shekoni sowie Erik Odom freuen, denn diese werden wohl zusammen mit Kristen Stewart und Billy Burke in Vancouver sein – jedenfalls, wenn man den Infos von den Darstellern per Kurznachrichtendienst Twitter.com Glauben schenken kann, denn diese Tweets besagen, dass Mia Maestro und Judi Shekoni auf jeden Fall in der kommenden Woche in Vancouver ankommen werden und vor den Kameras von Bill Condon stehen werden.

Man kann der noch 20jährigen Kristen Stewart, welche ihren 21. Geburtstag Anfang April wohl im Rahmen der Breaking Dawn-Dreharbeiten in Vancouver (Kanada) feiern darf, angesichts ihrer Verletzung bzw. des Gipsverbandes nur gute Besserung wünschen. Soweit uns bisher bekannt ist, wird sich die Verletzung von Kristen Stewart, zu der man (wie erwähnt..) leider noch nichts genaues weiß, wohl kaum auf den Drehplan von Regisseur Bill Condon und die Dreharbeiten in Vancouver auswirken.

Am Ende bleibt einem heute wohl nur noch übrig, der Twilight-Beauty Kristen Stewart gute Besserung zu wünschen und manch Twilight-Fan auf neue Bilder des Cullen Hauses in Vancouver aufmerksam zu machen. Diese Fotos kann man sich unten im Link ansehen .

http://www.thehdroom.com/news/Twilight-B...-Swan-House-Ima..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.02.2011 15:56
#294 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Hello Vancouver !

Hier ein aktueller Tweet aus Vancouver / Kanada .


Quelle http://twitter.com/OLTV/status/39367127483940864

Die Denali Familie wird ab morgen Dienstag 22 Februar 2011 bis mitte April drehen .


Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/02...ut-denalis.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.02.2011 19:07
#295 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Zwei neue Videos von Robert Pattinson & Kristen Stewart in Brasilien !

Videoclip http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r6Bc3x4ZQ4g

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.02.2011 09:19
#296 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " in Vancouver - Militär zum " Schutz " vor den Fans ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...er-schutz-fans/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.02.2011 09:57
#297 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Der komplette Drehplan für die nächsten sieben Wochen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/02/twil...tzten-7-wochen/

Den kompletten Drehplan inklusive Fotos gibt es hier
http://www.laineygossip.com/Twilight_cas...CatID=0&CelID=0

Bericht in englisch inklusive einem Videoclip http://www.laineygossip.com/Kristen_Stew...ID=1090&CelID=0

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.02.2011 14:19
#298 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Erstes Bild beim Dreh in Vancouver !

Kompletter Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2011/02/24/...sten-stewart-2/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.02.2011 09:28
#299 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Braking Dawn : Billy Burke plaudert über Filmdreh !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...17233/site1-0-0

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.02.2011 11:02
#300 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Das Wolfpack ist zurück

25 February 2011 | 19:23

Wie wir bereits berichteten, finden derzeit die Dreharbeiten von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht in Vancouver statt.

Heute war der erste Drehtag des Wolfpacks. Einige Castmitglieder lassen uns via Twitter daran teilhaben und erzählen uns von ihren Eindrücken.

Alex Meraz:

Finished with the first day of filming in 29 degree weather…my genitalia was non-existant for a moment there. The wolfpack was NOT packing



http://twitter.com/TheAlexMeraz/status/40952815371292672


Bronson Pelletier:

Just finished shooting a scene with with my wolf boy’s yes even taylor. So tired we started a 6am.



http://twitter.com/sonofbrown/status/40953320575213568


Kiowa Gordon:

Filmed the Wolfpack’s first scene today. It’s so cold out in the woods.

Gott sei Dank ist das Wolfpack so heiß, dass sie nicht frieren.



http://twitter.com/CircaKiGordon/status/40956690039967744

Quelle Twitter (Alex Meraz) / Twitter (BronsonPelletier) / Twitter (Kiowa Gordon)

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 45
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor