Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.811 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2010 10:54
#341 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Japanische Massage nicht sein Fall?

4. August 2010 um 08:15 Uhr.

Der Twilight-Star Robert Pattinson hielt sic h im November 2009 in Japan wegen der damaligen Promotion-Tour für “The Twilight Saga: New Moon” auf und erzählte in einem aktuellen Interview ein wenig über seine Zeit in Japan, wobei die Massage für Robert Pattinson wohl im Mittelpunkt stand.

Dabei berichtet der bekannte 24-jährige Darsteller des „Edward Cullen“ aus der Twilight Saga, Rob Pattinson, dass er sich in Japan einer Massage unterzogen hatte um damit etwas von der Promotion-Tour entspannen zu können.

Doch diese Massagesitzung nervte den sympathischen Frauenschwarm Robert Pattinson am Ende nur noch weiter, denn wie Rob Pattinson berichtet, musste er über 90 Minuten darauf warten, bis die Massage überhaupt anfing. Dabei erzählt der britische Schauspieler aus der Twilight Saga, dass er „15 mal gestresster durch die Wartezeit wurde“ und sich schon dachte, dass er „so etwas nicht mehr machen wird“.

Zudem erzählt Robert Pattinson laut dem US-Magazin „ShowBiz Spy“, dass er, wenn er nicht gerade für Filme wie „Bel Ami“, „Twilight“ oder „Water for Elephants“ vor der Kamera stehen würde, gerne Filme sieht, schließlich hat der britische Schauspieler für Filme nur Zeit, wenn er nicht arbeiten muss. Dabei schaut sich Robert Pattinson solch Filme durchaus auch an um für andere Sachen inspiriert zu werden, welche er sich dann ebenfalls vornimmt, irgendwann mal umzusetzen.

Ähnlich geht es Robert Pattinson bei der Musik, denn Rob Pattinson hört sich Musik an um für eigene Songs inspiriert zu werden, wobei Robert Pattinson all dies, was er macht, am Ende liebt, wie der britische Schauspieler erzählte.

Auf ein eventuell kommendes Musikalbum vom Twilight-Star Robert Pattinson freuen sich schon viele Fans des Darstellers und wer weiß, vielleicht kommt bis Ende des Jahres tatsächlich noch das erste Debütalbum mit und von Robert Pattinson? Wundern würde es kaum, denn neben der Schauspielerei ist die Musik wohl eine der Sachen, welche Robert Pattinson am meisten begeistern kann und welche sich der Teenagerstar auch am Liebsten widmet.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2010 14:24
#342 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson kassiert 6,2 Millionen Euro für Twilight " Eclipse " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/08/robe...ilight-eclipse/


Robert Pattinson : Filme gucken zum entspannen , statt wilde Partys !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...tt-partys-4875/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2010 17:41
#343 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson singt wieder

05 August 2010 | 09:10

Reuters hat eine kleine Serie gestartet: in Londoner Wohnzimmern werden spontante Konzerte von Musikern veranstaltet, die ihr Talent beweisen. Dabei gibt es auch prominente Überraschungsgäste.

Einen dieser Gäste kennen wir alle: Robert Pattinson. Auch er nimmt sich gerne die Gitarre zur Hand und beginnt mit einer kleinen Jam-Session. Dass er etwas drauf hat, bewies er mit Songs auf dem Twilight – Biss zum Morgengrauen Soundtrack.

Wer Robert also noch einmal spielen und singen hören (und sehen) möchte, der sollte ab 1:51 Min genau aufpassen:

Videolink http://www.reuters.com/news/video/story?...deoChannel=2602

Quelle Reuters

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2010 20:03
#344 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Lizzie & Robert Pattinson unblugged !



Der Song wurde von Lizzie selber geschrieben

http://kristen-rob-and-co.blogspot.com/2...-pattinson.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2010 09:34
#345 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Unbound Captives noch vor Breaking Dawn Dreh?

6. August 2010 um 07:56 Uhr.

Vom letzten Drehtag des Schauspielers Robert Pattinson am Set des Films “Water For Elephants” im schönen Chattanooga (Tennessee) vom 3. August gibt es nun ein sehr nettes Video, welches die Fans des Twilight-Schauspielers Rob Pattinson, der die Dreharbeiten in Chattanooga ohne Co-Star Reese Witherspoon absolvierte, erfreuen dürfte.

Die Dreharbeiten des neuen Rob Pattinson Movies „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten), der Filmadaption des Buches von Sara Gruen, sind inzwischen beendet und somit hätte der 24-jährige Schauspieler Robert Pattinson durchaus die Zeit, seine Freundin Kristen Stewart am Set ihres Films „On The Road“ im schönen Montreal zu besuchen, wenn es dabei nicht ein oder zwei Probleme gäbe.

Erstens berichtet das US-Magazin „HollywoodLife“, dass Robert Pattinson Zeit hätte, was am Ende nicht zutrifft, denn am 9. August stehen schon die Teen Choice Awards 2010 an, welche Robert Pattinson mit den Kollegen Ashley Greene und Taylor Lautner wohl aufsuchen wird.

Ebenso schreibt das Magazin aus den USA (Quelle) erneut, dass Kristen Stewart die Freundin des britischen Darstellers Robert Pattinson wäre, wobei sich dies jeder Grundlage entzieht.

Sicherlich stimmt es, dass die Dreharbeiten von „Water For Elephants“ beendet sind und Robert Pattinson ein paar Tage entspannen konnte, doch hat und wird er bis zur kommenden Woche seiner Twilight-Kollegin Kristen Stewart keinen Besuch in Montreal abstatten. Robert Pattinson wird am 9. August bei den Teen Choice Awards sein und einen Grund, Kristen Stewart in Montreal zu besuchen, gäbe es für Rob Pattinson – abgesehen von seiner Freundschaft zu Kristen Stewart – wohl kaum.

Die Information von „HollywoodLife“, dass der kommende Robert Pattinson Movie „Unbound Captives“ mit den Dreharbeiten nicht vor Oktober starten würde, klingt etwas seltsam, schließlich treffen sich alle Twilight Darsteller bereits gegen Ende Oktober um sich auf die Dreharbeiten für „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1 & 2“ vorzubereiten, dessen Dreharbeiten in Vancouver wohl am 2. November starten werden.

Ob man „Unbound Captives“ mit Robert Pattinson innerhalb eines Monats wird abdrehen können? Es klingt eher unglaubwürdig in unseren Ohren, was denkt ihr?

Als kleinen Bonus gibt es hier noch das Video von Robert Pattinsons Dreharbeiten am 3. August beim Set von „Water for Elephants“

Videolink http://www.hollywoodlife.com/2010/08/05/...pattinson-wraps-‘water-for-elephants’-—-he’s-one-day-closer-to-seeing-kristen-again/


vip-chicks.de/robert-pattinson-unbound-captives-noch-vor-breaking-dawn-dreh-10556.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2010 12:29
#346 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson hat einen straffen Zeitplan !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...11680/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2010 09:20
#347 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Patinson : Total begeistett von Christoph Waltz !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.star-nachrichten.de/robert-pa...oph-waltz-38025

Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...egeistert-5025/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.08.2010 11:10
#348 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson und sein Chevy Nova

8. August 2010 um 07:43 Uhr.

Der britische Twilight Star Robert Pattinson soll ein ziemlicher Autonarr sein, wobei man es bei einem Chevy Nova Baujahr 1963 auch irgendwie nachvollziehen kann, dass sich Robert Pattinson um diesen Chevy sorgt und ihn hegt und pflegt.

Robert Pattinson und ein Freund sollen sich in Los Angeles zuletzt beim Drive In von In-N-Out Burger etwas Fastfood gegönnt haben, wobei sie genau dies taten, was Autofans nicht gerade wollen, denn Rob Pattinson und sein Freund aßen die Burger im Chevy Nova und somit geschah es auch, dass etwas Sauce auf dem Polster eins Sitzes vom Chevy Nova landete.

Wie ein Augenzeuge beim US-Magazin „ShowBiz Spy“ berichtet, soll der 24-jährige Twilight-Star Robert Pattinson danach „verzweifelt zurück in den Fastfood-Laden In-N-Out Burger gerannt sein um ein Stapel Servietten zu bekommen“, wobei Robert Pattinson zudem mit einem Becher Wasser zurück zu seinem alten Chevy Nova kam.

Etwa 10 Minuten lang soll der beliebte Schauspieler Rob Pattinson versucht haben, das Sitzpolster von der Sauce zu reinigen und war am Ende wohl erfolgreich, den kleinen „Ketchup Fleck“, wie es der Augenzeuge nannte, zu entfernen.

Auch wenn „ShowBiz Spy“ berichtet, dass dies vor Kurzem passiert sein soll, so gehen wir davon aus, dass es sicherlich drei Wochen her sein dürfte, dass Robert Pattinson in Los Angeles mit seinem Chevy Nova aus dem Jahr 1963 unterwegs gewesen war. Immerhin macht es den Twilight Darsteller Robert Pattinson durchaus sympathisch, dass er selbst seinen Wagen reinigte, wobei andere es vielleicht als übertrieben empfinden, wie ein kleiner Fleck den Star so nerven kann.

Wir können es zumindest nachvollziehen, wie sich Rob Pattinson bei seinem Chevy Nova verhalten hat. Am Ende schreibt das US-Magazin „ShowBiz Spy“ noch das alte Gerücht, dass Kristen Stewart sich sorgen um ihren Freund mache, schließlich würde Robert Pattinson in ihren Augen kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen.

Dabei braucht man sich um Robert Pattinson sowie Kristen Stewart keine Sorgen machen, denn der britische Schauspieler Rob „RPattz“ Pattinson steht gewiss nicht vor solch einem Zusammenbruch, wenngleich man es verstehen würde, dass er nach all den bisherigen Filmen sich eine Pause verdient hat oder diese auch mal brauchen würde. Zudem sind Kristen Stewart und Robert Pattinson offiziell in keiner Beziehung, während wir diese Gerüchte um eine heimliche Liebesbeziehung bei beiden Twilight Kollegen als „Publicity Stunt“ (Werbegag) sehen.

Robert Pattinson wird man heute Abend bei den Teen Choice Awards 2010 in Hollywood erleben dürfen, denn neben Taylor Lautner, Jackson Rathbone, Nikki Reed und Ashley Greene wird auch Robert Pattinson bei den diesjährigen Teen Choice Awards anwesend sein. Während man beim US-Sender FOX (Fox.com) eventuell einen Stream des roten Teppichs ansehen kann, wird FOX die heutige Show morgen auf ihrem Sender als Aufzeichnung ausstrahlen.

vip-chicks.de/twilight-robert-pattinson-und-sein-chevy-nova-10606.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2010 09:30
#349 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist ein fanatischer Autoputzer !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/r...tzer.92271.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2010 20:25
#350 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson singt wieder – Update

09 August 2010 | 18:58

Reuters hat eine kleine Serie gestartet: in Londoner Wohnzimmern werden spontante Konzerte von Musikern veranstaltet, die ihr Talent beweisen. Dabei gibt es auch prominente Überraschungsgäste.

Einen dieser Gäste kennen wir alle: Robert Pattinson. Auch er nimmt sich gerne die Gitarre zur Hand und beginnt mit einer kleinen Jam-Session. Dass er etwas drauf hat, bewies er mit Songs auf dem Twilight – Biss zum Morgengrauen Soundtrack.

Wer Robert also noch einmal spielen und singen hören (und sehen) möchte, der sollte HIER ab 1:51 Min genau aufpassen.

http://www.reuters.com/resources_v2/flas...deoId=123595601

Update:
Eine etwas längere Version plus Statement von Robert selbst gibt es nun auch zu finden:



Quelle Reuters



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2010 20:33
#351 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Hollywood: Robert Pattinson, Zac Efron und die Konkurrenz

9. August 2010 um 18:14 Uhr.

Wenn man den Twilight-Star Robert Pattinson gegen den “High School Musical” Teenagerstar Zac Efron antreten lässt, so wird eines klar, nämlich dass Robert Pattinson aktuell wohl die Nase vorn hat, weil die Twilight Saga erfolgreich ist und sich der Schauspieler durch seine ausgewählten Filme bzw. Rollen aktuell einfach besser verkauft als sein Kollege Zac Efon zum Beispiel mit „Charlie St. Cloud“.

Dabei wäre es aktuell sicherlich nicht fair, wenn man Zac Efron gegen Robert Pattinson vergleicht, denn dass „Charlie St. Cloud“ zu einem Box Office Desaster wurde, hätte man vorab wohl kaum gedacht, wenn man sich mit Hollywood und dem Ruhm solcher Stars nicht etwas auskennt.

Es ist für Schauspieler wie Robert Pattinson und Zac Efron manchmal schwierig, sich die richtigen Rollen auszusuchen, vor allem, wenn sie zuvor wie Rob Pattinson mit der Twilight Saga und Zac Efron dank dem „High School Musical“ eine Fan-Basis aufbauen konnte, welche sich auf die Art der Rollen begründet.

Natürlich gibt es Fans der Schauspieler, welche die Schauspieler selbst in jeder Rolle gerne sehen, doch viele haben über kurz oder lang ihr vorgefertigtes (falsches) Rollenbild der Schauspieler und wollen einen Zac Efron nicht wie bei „Charlie St. Cloud“ sehen, sondern stehen nun mal, gerade Mädchen, auf einen Zac Efron in dem Stile eines „High School Musicals“.

Wie es dementsprechend bei Robert Pattinson weitergehen wird, kann man schwer voraussagen, schließlich gibt es noch einige Filme vom 24-jährigen britischen Frauenschwarm bzw. Teenie-Schwarm, welche erst noch anlaufen müssen, doch dass Zac Efron eine größere Pleite mit „Charlie St. Cloud“ gelandet hat, liegt auf der Hand, wenn man sich die Zahlen des Films ansieht.

Dabei hat Robert Pattinsons Aufstieg nur indirekt etwas mit dem „Abstieg“ eines Zac Efron zu tun, denn die Hollywood-Karriere von Zac Efron ist trotz des Box Office Desasters von „Charlie St. Cloud“ natürlich nicht vorbei, doch am Ende spielte Zac Efron einfach eine Rolle, in der er von vielen „High School“ Mädchen nicht gesehen werden wollte. Zudem war (in meinen Augen) die Promotion des Films etwas schwach auf der Brust.

In der Filmindustrie Hollywood geht es nicht darum, wie gut oder schlecht ein Schauspieler ist, sondern das einzige, was am Ende wirklich zählt, ist natürlich, ob sich dieses Produkt (sorry) verkaufen lässt und Geld bringt. Somit ist es egal, ob ein Robert Pattinson einen Vampir spielt oder demnächst in der Sesamstraße eine Puppe mimt, denn die Hauptsache ist, die Leute zahlen dafür.

Genauso sieht es bei Zac Efron aus, bei dem es den Studios egal ist, ob er singt, fliegt, schwimmt oder segelt, denn am Ende kommt es darauf an, dass die Leute zahlen um ihn dabei in seiner Rolle in egal welchem Film zu sehen.

Es mag sicherlich hart sein, aber das Talent kommt sicherlich nicht überall an erster Stelle bei vielen Studios und Firmen in und um Hollywood. Zac Efron kann es aktuell wohl ziemlich heftig fühlen, wie es mit einer Pleite in den (US) Kinos so lebt.

Doch zurück zu Robert Pattinsons Aufstieg und dem Abstieg Zac Efron. Robert Pattinson, der Twilight Sunnyboy, den am Ende nicht alle Mädchen & Frauen so attraktiv empfinden, wie oft suggeriert wird, ist kein großes Problem für Zac Efron, denn das größte Problem aktuell machen sich verschiedene junge Namen aus den USA.

Von Shia LaBeouf über Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kellan Lutz und paar Typen aus „Gossip Girl“ sowie „Glee“ und einer von den Jonas Brothers gibt es aktuell ziemlich viele Kerle in den USA, welche Mädchenherzen schmelzen lassen können. (Wir haben sicherlich 3 – 7 Namen vergessen)

Am Ende vielleicht zu viele, so dass nicht jedes Mädchenherz mit jedem jungen, attraktivem Schauspieler und Musiker mitfiebern kann und sich die Filme ansieht sowie die Auftritte und News verfolgt. Es sind am Ende zu viele, so dass Hollywood eine richtig große Auswahl zu Ungunsten der einzelnen Jungstars hat, welche langsam aber sicher damit anfangen werden, sich gegenseitig ausstechen zu müssen. Nicht real, aber an den Kinokassen und bei den Fans.

Zac Efrons Karriere wird mit seinen 22 Jahren sicherlich weitergehen, genauso wie Robert Pattinson, ein Justin Bieber oder Taylor Lautner sich die kommenden Jahre weit vorne halten werden, doch am Ende wird es spannend bleiben, ob einer dieser Jungstars den Fehler von Zac Efron wiederholt und sich eine Rolle aussucht, die weit weg vom Bild des angestammten Publikums ist.

Zac Efron wird sich vermutlich wieder fangen und mit einem kommenden Film an den Kinokassen zeigen, dass er noch gefragt ist, doch welcher der doch recht vielen jungen, attraktiven Burschen aus den USA, am Ende auf der Strecke bleiben wird, dürfte spannend werden – wenn gleich wir es niemandem, egal ob Robert Pattinson oder einem Zac Efron wünschen.

Wie sagte jemand aus Hollywood zuletzt? Zac Efron steht für Tanz, Gesang und Comedy, während man die depressiven Dinge einem Robert Pattinson überlassen sollte. (Paul Dergarabedian – Hollywood.com) Ansonsten könnte auch ein Robert Pattinson zu einem Box Office Desaster werden? Die Zeit wird es zeigen.

vip-chicks.de/hollywood-robert-pattinson-zac-efron-und-die-konkurrenz-10655.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2010 19:52
#352 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Kinderhandel: Robert Pattinson & Sienna Miller gegen sexuelle Ausbeutung

9. August 2010 um 17:52 Uhr.

Bekannte Promis wie der Twilight Star Robert Pattinson, der Starkoch Jamie Oliver, die schöne Sienna Miller, Joanna Lumley oder JLS haben ihre Handzeichnungen für einen guten Zweck gespendet, damit Kindern besser geholfen werden kann, wenn dieses ausgebeutet bzw. ausgenutzt werden und am Ende dem Kinderhandel weltweit nicht zum Opfer fallen.

Dabei haben die prominenten Schauspieler und Models ihre Handzeichnungen schön verziert, mit einem Autogramm versehen und dem wohltätigen Verein Ecpat UK(Großbritiannien) in Zusammenarbeit mit „The Body Shop“ vermacht.

Wenn man sich die Handzeichnung vom britischen Twilight-Star Robert Pattinson ansieht, so erinnert die Zeichnung von Rob Pattinson an frühere Künste des bekannten Schauspielers, welchen man aus seiner Rolle als „Edward Cullen“ neben Kristen Stewart in der Twilight Saga kennt. Einfach aber durchaus mit dem gewissen etwas hatte sich Robert Pattinson hier ausgelebt.

Dagegen sieht die Kunst von Joanna Lumley durchaus interessanter aus, denn ganz Frau spendierte Frau Lumley ihrer Handzeichnung noch farbige Fingernägel und das Bild eines Vogels mit dem Schriftzug „süßer Vogel, flieg weg“ (sweet bird, fly away).



Während es von Robert Pattinson kein Statement zu seiner wohltätigen Aktion gibt, sagte Joanna Lumley zu dieser Aktion in Zusammenarbeit mit Ecpat UK und „The Body Shop“, dass es für sie als Prominente schwierig wäre, nachzuvollziehen, was Kinder durchmachen müssen, wenn sie Menschenhändlern bzw. dem Kinderhandel zu Opfer fallen.


Fotos: coventrytelegraph.net

Zudem sagte Joanna Lumley, dass es „manchmal auch schwer werde, zu verstehen, dass es überall passieren kann, doch passiert es leider auch in den USA“.

Jedes Jahr, so Joanna Lumley, werden Millionen von Kinder weltweit Opfer des Kinderhandels und sexueller Ausbeutung in über 50 Ländern. Diese Petition, für die diese Zeichnungen von Sienna Miller, Robert Pattinson oder Jamie Oliver am Ende sind, ruft die britische Regierung dazu auf, die Kinder besser zu schützen und gegen die Täter strikter vorzugehen.

Wer dabei selbst mitmachen möchte, kann unter folgender URL weiterführende Informationen dazu finden

weitere Infos in einigen Sprachen findet ihr hier http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/value...ct-country.aspx

vip-chicks.de/kinderhandel-robert-pattinson-sienna-miller-gegen-sexuelle-ausbeutung-10652.html





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2010 20:34
#353 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Chetanya Adib die indische Stimme von Robert Pattinson

10. August 2010 um 14:46 Uhr.

Der indischen Schauspieler Chetanya Adib, welchen man als Fan indischen Fernsehens vielleicht auch als Anandi`s Bapu kennen könnte, ist die Stimme von Robert Pattinson in der Hindi-Version von „The Twilight Saga: Eclipse“, wie nun bekannt wurde.

Dabei outete sich der indische Schauspieler Chetanya Adib in einem Interview selbst als die Stimme von Robert Pattinson bzw. dem Vampir-Charakter „Edward Cullen“ in der Twilight Saga, wobei Chetanya Adib vermutlich auch im ersten Teil „Twilight“ und „New Moon“ die Stimme von Robert Pattinson synchronisiert hat.

Chetanya Adib ist ein ambitionierter Schauspieler und jemand, der seine Stimme gerne anderen ausländischen Stars und Schauspielerin für die indische (Sprach-) Version von Filmen leiht, denn wie Chetanya Adib selbst in dem Interview sagte, würde er schon seit Jahren Stimmen synchronisieren, wobei er damit als eine Alternative zur Schauspielerei angefangen hatte.

Doch seitdem gefällt dieser Job Chetanya Adib so gut, dass er es immer wieder und gerne macht. Vor allem, so Chetanya Adib selbst, habe er es genossen, die Stimme von Robert Pattinson zu synchronisieren, weil es ein absolut „furchterregendes Erlebnis“ gewesen wäre.

Dies meinte der indische Schauspieler Chetanya Adib natürlich nur im Scherz und fügte bei diesem Interview hinzu, dass es wirklich Spaß machen würde, die Stimme von Robert Pattinson für die indischen Twilight Movies (Sprachversion) zu sprechen.

vip-chicks.de/twilight-chetanya-adib-die-indische-stimme-von-robert-pattinson-10680.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2010 18:49
#354 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Twilight-Star besucht Kristen Stewart & Tom Sturridge

16. August 2010 um 05:54 Uhr.
Der 24-jährige Twilight Star und Frauenschwarm Robert Pattinson war am Samstagabend im kanadischen Montreal mit seinem guten Freund Tom Sturridge unterwegs und gönnte sich dabei so einige alkoholische Getränke, wie man nun in Artikeln über die Partynacht von Rob Pattinson in Montreal lesen kann.

Dabei war Robert Pattinson am Ende sicherlich nicht so betrunken, wie es einem Berichte vom US-Magazin „ShowBiz Spy“ oder des britischen Magazins Flecking Records suggerieren wollen, doch anhand einiger Fotos von Fans, welche ihren Twilight Star Rob Pattinson am Samstagabend in Montreal über den Weg liefen, kann man durchaus bemerken, dass es ein langer Tag für den 24-jährigen Schauspieler gewesen sein muss.

Während Rob Pattinson zuerst alleine mit Kumpel Tom Sturridge in Montreal am vergangenen Samstag unterwegs war, soll sich seine 20-jährige Twilight-Kollegin Kristen Stewart etwas später den beiden Jungs bei ihrem Abend in Montreal angeschlossen haben.

Die junge und bekannte Schauspielerin Stewart soll dabei ziemlich müde und kaputt gewirkt haben, was man aber nach ihrem sicherlich langen Drehtag für den Film „On The Road“ (Jack Kerouac) durchaus nachvollziehen kann.

Eine junge Dame aus Montreal hatte das Glück, dass sich Robert Pattinson an diesem Abend bereitwillig dazu hergab, mit diesem Fan für ein Foto zu posieren, somit eroberte Rob Pattinson nicht nur das Herz des Fans, sondern viele weitere Fans des Schauspielers aus der Twilight Saga können sich nun über das neue Foto ihres Lieblings freuen.

Laut dem weiblichen Fan war Robert Pattinson wirklich sehr freundlich und absolut süß als sie ihn um ein Foto mit sich bat. Ob Robert Pattinson angetrunken war oder nicht, dazu äußerte sich dieser Fan am Ende gar nicht. Es dürfte sowieso ziemlich irrelevant sein, schließlich steht einem Robert Pattinson auch mal ein lustiger und angenehmer Abend mit den Freunden Kristen Stewart und Tom Sturridge zu.

Dass die Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson erneut aufleben, dürfte angesichts der Tatsache, dass Robert Pattinson Kristen Stewart bei ihren Dreharbeiten zu dem Film „On The Road“ in Montreal besucht und dabei gleichzeitig noch Kumpel Tom Sturridge wiedersehen kann, kein großes Wunder sein.

Während man geneigt ist, auf Grund des Besuchs, einiger Fotos und einem neuen Video beinahe überzeugt davon zu sein, dass „RobSten“, d.h. die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Rob Pattinson tatsächlich real sein könnte, sind wir am Ende noch nicht ganz davon überzeugt.

Ob Kristen Stewart und Robert Pattinson am Ende liiert sind bzw. eine Beziehung abseits der Twilight Saga im „Geheimen“ führen oder nicht, spielt im Prinzip keine Rolle, denn die Hauptsache dürfte wohl sein, dass es beiden Lieblingen aus der Twilight Saga gut geht. Sicherlich wäre es für viele Fans sehr schön, wenn „RobSten“ real sind und Kristen Stewart sowie Robert Pattinson ein Liebespaar. Wobei es ebenso Fans gibt, welche dies am Ende vielleicht nicht gutheißen könnten.

Am Ende weiß man wohl nur, dass die Paparazzi und das Medienaufkommen bei den beiden Twilight Stars nicht zu- oder abnehmen würde, wenn sich Kristen Stewart und Rob Pattinson als Liebespaar outen würden, doch beide Schauspieler schweigen sich darüber weiterhin aus.

Während man einiges über den Besuch von Robert Pattinson bei Kristen Stewart und Tom Sturridge in Montreal lesen kann, gibt es beim US-Magazin „ShowBiz Spy“ erneut einen Insider, welcher behauptet, dass Kristen Stewart nicht nur absolut besorgt und verliebt in und um Robert Pattinson ist, sondern auch davon überzeugt, dass Robert Pattinson mehr Zuspruch und Hilfe braucht, als er von ihr als Freundin zulassen würde.

Dabei geht es um die alten Gerüchte um die Sorgen von Kristen Stewart, dass ihr „Freund“ Robert Pattinson einem Nervenzusammenbruch nahe wäre und all den Ruhm kaum mehr erträgt und verarbeiten kann, doch diese Gerüchte halten wir, angesichts von solch Partynächten des britischen Schauspielers Rob Pattinson mit Tom Sturridge in Montreal nicht für glaubhaft.

Robert Pattinson scheint seinen „Urlaub“ in Montreal zu genießen und dies sei ihm, ob als Freund oder Partner von Kristen Stewart, absolut gegönnt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 09:34
#355 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Matt Lanter hat Angst vor Robert Pattinson !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/matt-lanter-an...bert-pattinson/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 18:49
#356 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist für die Australien " Nickelodeon Kids Choice " Awards nominiert !

Die Australien Nickelodeon Kids Choice Awards findet am 08 Oktober 2010 statt .

http://www.nickelodeon.com.au/

Wer mitvoten möchte , kann dies unter folgendem Link tun , man muss sich allerdings erst anmelden

http://www.nickelodeon.com.au/fullynick/...ce2010/vote.php

Quelle http://mrpattinson.com/2010/08/15/robert...ice-awards.html

Quelle http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...australias.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 19:08
#357 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson unter den heissesten Vampiren aller Zeiten !

Di, 17/08/2010 - 16:00

Wieder wurde eine Liste veröffentlicht, in der die heißesten Vampire aller Zeiten aufgezählt wurden, natürlich ist unser Rob als Edward Cullen auch dabei. Allerdings nicht auf Platz 1 sondern auf Platz 2, total daneben denn für uns Twilight-Fans ist er wohl eher Platz 1!

Alex Skarsgard (“True Blood”)

Robert Pattinson (“Twilight”)

Salma Hayek (“From Dusk Till Dawn”)

Alex O’Loughlin (“Moonlight”)

Tom Cruise (“Interview mit einem Vampir”)

Brad Pitt (“Interview mit…”)

Kate Beckinsale (“Underworld”)

Stephen Moyer (“True Blood)

Kiefer Sutherland (“The Lost Boys”)

David Boreanaz (“Angel”)

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-aller-zeiten/

Quelle http://kristen-rob-and-co.blogspot.com/2...n-heiesten.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2010 19:55
#358 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson gegen Matt lanter : Wer ist der sexieere Vampir !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...d-csullen-5832/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2010 20:48
#359 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson zum sexiest Star gekürt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://magazine.web.de/de/themen/unterha...n-der-Welt.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2010 13:59
#360 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Star Trek haben die verrücktesten Fans !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...ecktesten-fans/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz