Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.771 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.10.2010 05:46
#381 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Bollywood: Luv Sinha kein zweiter Robert Pattinson

30. September 2010 um 08:52 Uhr.

Der Schauspieler Luv Sinha, welcher einer der beiden Söhne von Shatrughan Sinha ist, gab sein Filmdebüt in dem Bollywood-Movie „Sadiyaan“ von Raj Kanwar, wobei dieser indische Film mit Darstellern wie Hema Malini, Rekha und einem Rishi Kapoor im April dieses Jahres in die indischen Kinos kam und ein Flop wurde.

Dies hindert den indischen Schauspieler Luv Sinha aber nicht daran, weiterhin zu versuchen, wie sein Bruder Kush Sinha in die Fußstapfen seines Vaters Shatrughan Sinha zu treten. Wobei man fairerweise erwähnen sollte, dass der schönen Sonakshi Sinha, die Schwester der Zwillingsbrüder, mit und dank Salman Khan sowie „Dabangg“ dies bereits gelungen ist.

Während man aus Bollywood vernehmen kann, dass sich der indische „Dabangg“-Star Salman Khan nun nicht nur um die attraktive Sonakshi Sinha, sondern auch um ihren Bruder Luv Sinha in Sachen Karriere und Body kümmern möchte, teilte Luv Sinha wohl jemand mit, dass er wie der britische Twilight- und Hollywood-Star Robert Pattinson aussehen würde.

Fraglich bleibt dabei, wie diese Person eine Ähnlichkeit zwischen Luv Sinha und Robert Pattinson erkennen konnte, denn diese beiden jungen Männer haben am Ende wohl nur sehr wenig gemeinsam.

Dies bedeutet nicht, dass Luv Sinha kein unattraktiver junger Mann aus Bollywood wäre, denn die attraktiven Gene muss dieser, genauso wie seine Schwester Sonakshi Sinha und sein Zwillingsbruder von ihrem Vater geerbt haben, doch äußerliche Ähnlichkeiten gibt es zwischen einem Luv Sinha und Robert Pattinson wohl kaum.

Immerhin fühlt sich der indische Darsteller Luv Sinha davon kaum beeindruckt, sondern aus seinem Kommentar, dass er nach diesem Vergleich mit dem Briten Robert Pattinson nicht aufhören konnte, zu lachen, merkt man wohl, dass auch Luv Sinha dies nicht wirklich ernst nimmt, dass ihn jemand mit dem „Edward Cullen“ (Robert Pattinson) aus der Twilight Saga ernsthaft vergleichen konnte.

Danach veröffentlichte Luv Sinha noch ein Bild von sich und Robert Pattinson, so dass jeder erkennen kann, dass er mit dem Twilight-Star Rob Pattinson sicherlich nur wenig oder gar keine äußerlichen Gemeinsamkeiten hat.

http://www.screenindia.com/news/making-a-point/584345/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2010 03:15
#382 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Entourage: Twilight-Star Robert Pattinson nicht dabei

7. September 2010 17:47 Uhr.

Der bekannte amerikanische Promi-Blogger Perez Hilton war sich sicher darüber, dass der britische Twilight Star Robert Pattinson bei der US-Serie “Entourage” als Gaststar auftreten wird und verkündete dies heute Morgen auch in seinem bekannten Blog, wobei es die Gerüchte um einen Gastauftritt von Robert Pattinson bei der Serie „Entourage“ schon länger gegeben hatte.

Doch nun muss man leider allen Fans mitteilten, dass Robert Pattinson nicht nur auf die Rolle eines Gaststars abgeschoben wurde, sondern am Ende eben nicht bei der Serie „Entourage“ dabei sein wird und das Finale der US-Serie somit ohne Beteiligung eines Twilight Stars stattfinden (ausgestrahlt) wird.

Schade eigentlich, dass man Robert Pattinson an diesem Sonntag (12. September) doch nicht als Klient von Mrs. Ari bei „Entourage“ erleben wird, doch klingt es glaubhafter, wenn ein Magazin wie „Gossip Cop“ diese Story dementiert als eine Behauptung von Promi-Blogger Perez Hilton.

Dabei wunderte sich Perez Hilton zwar noch darüber, ob Robert Pattinson mit dem Genre „Comedy“ überhaupt umgehen kann, doch dürfte ein jeder Fan des 24-jährigen Briten eigentlich wissen, dass Rob Pattinson durchaus einen guten Sinn für mal schlechtere, mal bessere kleine Scherze besitzt.

Während Robert Pattinson durchaus Humor sein eigen nennen darf und in einer Comedy als „Brite“ sowieso (irgendwie) gar nicht solch eine Fehlbesetzung sein könnte, scheint sich das Thema „Entourage mit Pattinson“ erledigt zu haben.

Der Twilight Star Robert Pattinson wird laut einer Quelle, welche dem Schauspieler nahesteht, nicht bei der Serie „Entourage“ als Gaststar mit von der Partie sein, somit hat sein aktueller Road Trip durch die USA auch nichts mit dem Finale der amerikanischen Serie und seiner Rolle dort zu tun.

Somit hat man wenigstens in dieser Sache Klarheit, während rege weiterspekuliert werden darf, wohin Robert Pattinson reist und ob sich Kristen Stewart schon über den vielleicht zu erwartenden Besuch freut.

Der Dank gebührt dem US-Blog „Gossip Cop“, welcher erneut dafür sorgte, dass man bei einem Gerücht auf die Nase fiel aber am Ende immerhin weiß, was Sache ist.

Orginalquelle http://www.gossipcop.com/robert-pattinso...2-perez-hilton/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 19:07
#383 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Knutschereien beim Dinner!

Robert Pattinsons Bart ist endlich ab und hier sind die Details zum Abendessen mit Freunden, das im Soho House zu West-Hollywood stattfand!

Robsten haben laut “E!Online” keine Zeit mit Oberflächlichkeiten vergeudet und sind gleich zur Sache gekommen, berichten zumindest Augenzeugen.

“Rob’s Arm war die meiste Zeit des Dinners um sie gelegt und sie schauten sich an und kicherten den ganzen Abend. Sie sind definitiv verliebt.”

Awwwwwwwwwwwwwwww das ist wie ein Sechser im Lotto! Fotobeweise sind zwar noch keine aufgetaucht, aber ich habs heute schon draußen gemerkt, dadurch dass ein lautes Raunen durch die Fans gegangen ist, fegt ein strenger Wind durch die Gassen. ;-)

Robert Pattinson war gerade erst aus London wiedergekehrt, Kristen Stewart beendete den Dreh zu “On The Road”, gleich nach der Ankunft konnten Robsten nicht mehr die Finger von sich lassen. Man könnte auch sagen, sie fingerten den ganzen Tag und die ganze Nacht, wenn ihr jetzt was schweinisches dabei denkt ist das euer Problem. :P

“Sie waren die ganze Nacht Seite an Seite”, plapperte der Augenzeuge.

“Nach dem Dinner wechselten Rob, Kristen und ihre Freunde auf die Terrasse, wo die Gruppe rauchte und die Männer tranken. Jeder hat gelacht und sie hatten eine gute Zeit zusammen, man kann sagen Rob war vernarrt in Kristen und passte auf dass sie sich wohl fühlte. Sie waren immer dicht beieinander, überall wo die Gruppe hinging.”

Auch mit dabei: Tom Sturridge, der Busenfreund von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Der Typ hängt echt immer am Hosenbein der Beiden, ich würde mich immer als fünftes Rad am Wagen fühlen, ganz ehrlich. o.O

So…ich hoffe ihr fühlt euch mit dieser Nachricht jetzt besser. Robert Pattinson ist in guten Händen und die kleine Kristen auch. Und ich bin mir sehr sicher, dass Nachts noch Bumsi Bumsi gemacht wurde, musste mal gesagt werden………………..



Quelle:http://www.promicabana.de/robert-pattins...hereien-dinner/

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 19:08
#384 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson – kommt jetzt eine eigene CD von ihm?


Nachdem seine Agentin dem Twilight Star nahe gelegt hat, sein Hobby Singen doch ein wenig mehr auszubauen, wurde vor einigen Tagen sogar bekannt, dass der charmante Brite jetzt sogar ein eigenes Album auf den Markt bringen möchte.

Für Robert Pattinson sind seine Gitarre und das Singen ein toller Ausgleich zu dem sonst so stressigen Filmgeschäft. Auf dem Twilight Soundtrack war Robert ja auch schon in zwei Songs zu hören und begeisterte seine Fans. In den Songs „Never Think“ und „Let Me Sign“ überzeugte er mit seinen Gesangskünsten, was wohl jetzt auch der ausschlaggebende Punkt für seine Entscheidung war, ein eigenes Album auf den Markt zu bringen.

Bisher hatte der Schauspieler mit dem leichten Charakter eines Außenseiters hatte bisher nicht den Mut, sich der Öffentlichkeit damit zu präsentieren. Fraglich ist hier nur, ob er eher den Rummel um seine Person vermeiden möchte oder ob er denkt, dass er und seine Musik nicht gut genug wären. Es könnte bei seiner sehr großen Fangemeinde ja schließlich auch passieren, dass sich seine Fans die CD nur kaufen, weil sie ein Fan von ihm sind und nicht, weil sie die Musik mögen.

Gerüchte über eine Musikkarriere von Robert standen schon im letzten Jahr im Raum, denn da erklärte Robert, dass er gerne einmal ein paar Gigs spielen würde. In einem, solchen Fall würde er allerdings auch um ein eigenes Album nicht herum. Singen kann Robert, soviel ist klar, es bleibt jetzt nur für seine Fans zu hoffen, dass er sich nicht doch noch einmal kurzfristig anders entscheidet. Denn bei so leidenschaftlichen Songs wie denen, die Robert selbst geschrieben hat, sollte er diese seinen Fans auch nicht vorenthalten.


Quelle:http://www.celebblog.de/20101004-robert-...gene-cd-von-ihm

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 19:10
#385 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson will Geschäftsmann werden


Los Angeles - Robert Pattinson will unter die Geschäftsmänner gehen.

Der Schauspieler plant seine eigene Film - und Musikproduktionsfirma zu gründen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich möchte etwas gründen, das Musik, Film und auch das Schreiben verbindet. Ich bin einfach der Meinung, dass ich mich im Film - und vor allem in der Musik - noch nicht genug entfalten konnte. In Sachen Musik habe ich ja noch überhaupt nichts gemacht. Wenn man sich nur mal George Clooneys Firma anschaut... die machen tolle Filme, die sonst niemand produzieren würde."


Quelle:http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/r...rden.95902.html

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 19:11
#386 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Pattinson, DiCaprio und LaBeouf streiten um sexy Thron
Wer ist der schärfste Hollywood-Star?


So ganz ohne Konkurrenz ist selbst Robert Pattinson noch nicht. Während für seine Fans feststeht, dass kein anderer Schauspieler so sexy ist wie er, liefert er sich in einer aktuellen Umfrage doch ein Kopf-an-Kopf Rennen mit zwei weiteren Hollywood Hunks.

Ein aktuelles Voting auf Total Film, bei dem die Leser den attraktivsten männlichen Star wählen sollen, zeigt den Twilight-Hauptdarsteller momentan gleichauf mit Leonardo DiCaprio und Shia LaBeouf.

Obwohl die Auswertung derzeit noch nicht abgeschlossen ist, sieht es ganz danach aus als hätten andere nominierte Schauspieler wie Ryan Reynolds, James Franco und Bradley Cooper keine Chance gegen das sexy Trio.

Wir sind natürlich gespannt, wer der drei am Ende den Sieg davonträgt, doch bis dahin würden wir den Filmbossen Hollywoods doch gern einen kleinen Denkanstoß geben: Wir wäre ein Filmprojekt, in dem Robert Pattinson, Leo DiCaprio und Shia LaBeouf gemeinsam mitspielen? Wenngleich die in geballtem Sexappeal schon ein Gesundheitsrisiko für Frauen mit schwachen Nerven darstellen könnten.

Quelle: http://celebrity-stars.de/pattinson-dica...-um-sexy-thron/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2010 20:24
#387 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

@Jasmin

Also ich tippe mal auf Robert Pattinson , obwohl die anderen beiden auch nicht zu verachten sind .

Robert Pattinson ist ja eh nicht mein Typ , finde eher Alex toll & wenn ihr mich fragen würdet welches Team ich bevorzugen würde , würde ich sagen Team Jacob & Team Boo Boo
der kleine ist echt süss , da hat mcih Chrissy wohl ein wenig angesteckt .

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 17:12
#388 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.10.2010 06:06
#389 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Wenn das mal keine Ehre ist , jetzt kommt Robert Pattinson sogar ins Wachsfiguren - Kabinett von Madame Tussaud

den kompletten Bericht in englisch gibt es hier http://www.twilightlexicon.com/2010/03/0...eir-collection/

http://www.madametussauds.com/London/New...tinsonAnnounce/



Hier gibt es schon mal das erste Foto dazu !

http://www.madametussauds.com/NewYork/






Und ab heute wird Robert pattinson in New York zu bewundern sein ( Time Square )

Bericht in englisch http://www.facebook.com/event.php?eid=10...9312535&index=1






Robert Pattinson Wachsifgur – der erste Eindruck

24 March 2010 | 07:29 Siehe auch Bericht oben , wird es im Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud’s in New York (nicht London) eine Wachsversion von Robert Pattinson geben.

Auf Facebook gibt es nun den ersten Blick auf die fertige Figur. Am 25.März 2010 soll die Figur der Öffentlichkeit präsentiert werden.

http://www.facebook.com/event.php?eid=10...9312535&index=1

Die ersten 100 Fans, die dort sein werden, erwartet außerdem ein Robert Pattinson Fanpaket und freien Eintritt ins Museum. Er selbst wird jedoch nicht dabei sein.

Quelle http://www.hisgoldeneyes.com/2010/03/fir...adame-tussauds/






Bericht in englisch inklusive Videoclip von Robert Pattinson dazu

http://www.etonline.com/news/2010/03/85288/index.html






Robert Pattinson ist als Wachsfigur sehr begehrt

Weiterer Bericht dazu gibt es hier inklusive Fotos http://www.viviano.de/ak/News-Prominente...son-46588.shtml






Robert kämpft gegen Robert !

WAX Rob gegen den REAL Rob



Quelle Twifans.com





Robert Pattison als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Amsterdam !

Nach London , New York & Los Angeles , steht Robert Pattison jetzt auch seid letzter Woche im Madame Tussauds von Amsterdam :

Kompletter Bericht inklusive Fotos gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...auds-amsterdam/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.10.2010 20:12
#390 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattisnon mit Fahrrad unterwegs !

Um den Papparazis zu entgehen hat sich Robert Pattisnon ein cirka 1 `000 Dollar teuers Fahrrad gekauft .

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...ing-dawn-start/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2010 19:39
#391 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson bei den Simpsons !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...13895/site1-0-0


Robert Pattisnon ist der sexiest Mann der " Glamour " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-2010-glamour/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.10.2010 06:57
#392 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Es sind Neue / Alte Fotos eines Fotoshootings aus Japan aufgetaucht !

Fotolink http://www.twifans.com/profiles/blogs/ne...-of-rpatz-japan

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2010 07:39
#393 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Eine weitere Nomination für Robert Pattinson !

BBC - Radio 1 führt auch einen Teen Award durch . Robert Pattinson wurde in den Kategorien " Best Actor " & " Best Dressed " nominiert .

Weitere Infos dazu gibt es hier http://robertpattinsonnews-uk.blogspot.c...ed-for-bbc.html

http://www.bbc.co.uk/radio1/teenawards/2010/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2010 17:58
#394 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Wird Robert Pattinson der nächste " Supermann " ?

Kompletter Bericht in englisch inklusive einiger Comicfiguren http://blog.moviefone.com/2010/10/26/sup...bert-pattinson/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2010 18:01
#395 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson - Simon Cowell Record Deals Rumors Untrue !

Kompletter Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/10/25...-cowell-rumors/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2010 18:04
#396 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

So feiert Robert Pattinson Halloween !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.mode.net/halloween-bei-robert...r-twilight-star

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2010 12:43
#397 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Von Second Hand und Marc Jacobs

30. Oktober 2010 10:33 Uhr.

Vom britischen Twilight-Star Robert Pattinson gibt es erneut einige neue Statements, wobei es dieses Mal um die Garderobe und Klamotten des bekannten 24-jährigen Twilight-Darstellers von „Edward Cullen“ geht.

Dabei wird unter anderem geschrieben, dass der beliebte Schauspieler und Frauenschwarm Robert Pattinson beinahe täglich die gleiche Kleidung trägt und es gar nicht so einfach hat, einfach mal shoppen zu gehen und seine Garderobe um neue Mode zu erweitern.

Wie der sympathische Brite Robert Pattinson wohl mitteilte, mag er am liebsten „shi**y Clothes“, wobei Robert Pattinson damit die legere und lockere Mode meint, welche man ziemlich oft am Schauspieler auf vielen Fotos und bei privaten Auftritten in der Öffentlichkeit sehen kann.

Zudem teilte Robert Pattinson mit, dass er Second Hand Mode sehr gerne hat, aber dank seines Ruhms wegen der Twilight Saga nicht einfach in einen Second Hand Shop gehen kann um sich dort mit „neuen“ Klamotten für seine Garderobe einzudecken. Somit, so schließt Robert Pattinson seine Aussagen ab, bleibt ihm nichts anderes übrig als täglich die gleichen Sachen zu tragen.

Immerhin wünschte sich Robert Pattinson, dass er die ganze Zeit „Vinetageshopping“ betreiben könnte und sich täglich in Second Hand Shops nach Mode umsehen darf, doch dank der Paparazzi, welche dem Twilight-Star täglich bei Fuß folgen, ist dies einfach, so Rob Pattinson, ziemlich schwierig.

Am Ende gibt der gefragte Star der Twilight Saga, welcher sich aktuell in Louisiana mit seinen bekannten Kollegen wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Ashley Greene aufhält, noch bekannt, dass er für öffentliche Auftritte bei Filmpremieren und Events auf die Designermode von Marc Jacobs schwört.

Dies kann man natürlich nachvollziehen, denn die Mode und Entwürfe von Marc Jacobs sind alles andere als von schlechten Eltern. Viele Männer hätten gerne den einen oder anderen Anzug aus dessen Kollektionen im Kleiderschrank.

Ob Robert Pattinson wirklich „stinkt“, nur weil er die gleiche Kleidung ziemlich oft trägt bzw. wohl tragen muss, glauben wir trotzdem nicht. Wer sich für dieses Gerücht und die Quelle der neuen Aussagen zu seinem Kleidungsstil und Shopping-Faible interessiert, findet die Informationen von Robert Pattinson auf folgender Webseite

http://www.newstime.co.za/Entertainment/...r_Change/13961/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2010 20:42
#398 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson Outtakes

02 November 2010 | 20:59

Für alle Robert Pattinson Fans gibt es jetzt ein nettes Extra für Zwischendurch!

Vor einiger Zeit stand Robert für das TV Week Magazin vor der Linse und ließ seine Modellqualitäten wieder einmal durchblicken. Einige tolle Outtakes aus dem Photoshoot könnt Ihr zum Beispiel hier finden.

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/new-out...bert-pattinson/

Quelle BreakingDawnMovie.org

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2010 21:13
#399 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson Outtakes

02 November 2010 | 20:59

Für alle Robert Pattinson Fans gibt es jetzt ein nettes Extra für Zwischendurch!

Vor einiger Zeit stand Robert für das TV Week Magazin vor der Linse und ließ seine Modellqualitäten wieder einmal durchblicken. Einige tolle Outtakes aus dem Photoshoot könnt Ihr zum Beispiel hier finden.

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/new-out...bert-pattinson/

Quelle BreakingDawnMovie.org





Weiterer Fotolink dazu http://community.livejournal.com/lion_lamb/7628628.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2010 21:18
#400 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson schlägt Millionen Deal mit Burberry aus !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...l-burberry-aus/

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz