Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.791 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.07.2010 19:24
#301 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson : Die Fans aus seiner Heimat sind stinksauer !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2010/07/05/robert-...nksauer/128903/




Robert Pattinson : Videobotschaft für seine Fans !

Um sich bei den Fans zu entschuldigen schickte Scvhauspieler Robert Pattinson
eine Videobotschaft nach England . Die drei Hauptdarsteller von Twilight waren
nicht in London mitdabei .

Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...10756/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.07.2010 19:32
#302 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Madame Tussauds : Viele Küsse für Robert Pattinson !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://relevant.at/kultur/film/33197/mad...pattinson.story



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.07.2010 19:54
#303 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Madame Tussauds : Viele Küsse für Robert Pattinson !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://relevant.at/kultur/film/33197/mad...pattinson.story




Robert Pattinson erntet die meisten Küsse in London !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-kuesse-london/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.07.2010 08:27
#304 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist Geld nicht wichtig !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...eld-total-egal/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.07.2010 21:43
#305 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson mit Musikalbum bis Ende 2010?

11. Juli 2010 um 08:14 Uhr.

Der 24-jährige britische Twilight-Star und Schauspieler Robert Pattinson gab zuletzt ein Interview über sein Leben, seine Pläne für die Zukunft und sprach dabei auch darüber, dass vielleicht schon bald Musik von ihm hören könne.

Ebenso kann man in dem Interview mit Twilight-Schauspieler Robert Pattinson erfahren, dass Rob Pattinson langsam aber sicher überzeugt ist, dass er als Schauspieler nicht so berühmt und begehrt wie seine Rolle des „Edward Cullen“ in der Twilight-Saga wäre.

Dabei erzählt der 24-jährige Frauenschwarm Robert Pattinson dem Magazin „Paris Match“, dass er mit dem Theater angefangen hatte, weil sein Vater ihn unter Druck gesetzt hatte, als Jugendlicher ans Theater zu gehen, damit der junge Robert Pattinson dort vielleicht seine Schüchternheit abbauen kann.

Doch als Robert Pattinson erkannte, dass viele hübsche Mädchen an Theaterkursen und Stücken teilnahmen, war der britische Frauenschwarm natürlich überzeugt und hatte keine Probleme mehr, beim Theater mit von der Partie zu sein und sich darum zu bemühen.

Wie erwähnt, erfährt man vom Twilight-Star Robert Pattinson ebenso, dass es „Edward Cullen“ wäre, den all die jungen Mädchen und Twihards bzw. Twilight-Fans begehren würden und er als Schauspieler nicht so enorm gefragt wäre, wie es sein Charakter aus der Twilight-Saga eben sei.

Dabei vergleicht der britische Schauspieler die Zahl der Leute, welche sich die Twilight Saga und seinen Film „Remember Me“ ansahen. Während „Remember Me“ um die 70 Millionen US-Dollar einspielte, schaffte es „Twilight“ auf etwa 1 Billionen US-Dollar (bis dato).

Trotzdem ist Robert Pattinson als Schauspieler, egal in welcher Rolle, natürlich gefragt und begehrt, schließlich vergisst Rob Pattinson bei diesem Vergleich wohl, dass man bei Twilight auch eine Kristen Stewart und einen Taylor Lautner sehen kann bzw. konnte und die Promotion durch Summit heftiger ausfiel als beim Film „Remember Me“.

Zur Musik und seinen Plänen verriet der sympathische Schauspieler Robert „RPattz“ Pattinson, dass er ernsthaft darüber nachdenken würde, mit seiner hübschen Schwester etwas Musik zu machen. Ebenso soll ein Musikprojekt von Robert Pattinson bis Ende des Jahres fertig sein und dann auch veröffentlicht werden. Robert Pattinson als Sänger?

Wieso nicht, denn die original britische Stimme des Schauspielers und Frauenschwarms aus der Twilight Saga ist gar nicht so übel und sein Twilight-Ruhm dürfte ihm beim Verkauf des Musikalbums zudem unter die Arme greifen. Man muss sich als Fan also noch ein paar Monate gedulden, doch dann kann man sich wohl schon Musik von Robert Pattinson persönlich anhören und gar kaufen. Interessanter könnte aber die Überlegung des Schauspielers Rob Pattinson sein, mit seiner Schwester etwas Musik zu machen.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.07.2010 21:51
#306 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist manisch depresiv !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/robert-pattins...isch-depressiv/


Robert Pattinson möchte auch Abenteuer mit anderen Frauen haben !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/robert-pattins...anderen-frauen/


Robert Pattinsons Traumfrau muss Hunde lieben !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...rig-haben-3208/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2010 09:20
#307 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Was er liebt und niemals mehr missen möchte !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/07/robe...-missen-mochte/


Robert Pattinson und die Brustwarzen von Taylor Lautner !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...r-lautner-3717/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2010 09:22
#308 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson spricht über Taylor Lautners Brustwarzen

17. Juli 2010 um 07:38 Uhr.

Das Interessante an den neuen Aussagen des britischen Twilight-Stars Robert Pattinson über die Dreharbeiten zu dem dritten Teil der Twilight Saga “Eclipse” bzw. „Twilight Eclipse – Biss zum Abendrot“ dürfte wohl sein, wieso es einem 24-jährigen Robert Pattinson auffällt, dass die Brustwarzen (Nippel) vom 18-jährigen Kollegen Taylor Lautner so schnell hart werden.

So sagte der britische Frauenschwarm Robert Pattinson, dass er die Zelt-Szene bei den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Eclipse“ (Biss zum Abendrot) unter Regisseur David Slade wirklich mochte, weil er die Brust und dessen Brustwarzen bzw. Nippel greifen musste. Dies war für ihn, so Robert Pattinson, ziemlich einfach, weil die Brustwarzen seines Twilight-Kollegen Taylor Lautner so schnell hart wurden.

Dabei scheint es für Regisseur David Slade nicht so toll gewesen zu sein, dass Taylor Lautners Brustwarzen so schnell diese Reaktion an den Tag legten, denn genau wegen diesen harten Brustwarzen von Taylor Lautner, so Rob Pattinson, musste man diese Szene nachdrehen.

Am Set von „The Twilight Saga: Eclipse“ war es im Prinzip Alltag, dass Robert Pattinson seinen jüngeren Kollegen Taylor Lautner immer etwas geärgert hat und somit war es für Robert Pattinson natürlich genial, dass Taylor Lautner wegen seiner Rolle als Werwolf „Jacob Black“ auch den grauen Elasthan-Anzug für manche Szenen tragen musste.

So teilte der 24-jährige britische Twilight-Star Robert Pattinson auch mit, dass er sich immer besser fühlte, wenn er den muskulösen Taylor Lautner in seinem grauen Elasthan-Anzug für diese bestimmten Szenen sah, schließlich sah Taylor Lautner in diesem Werwolf-Dress sicherlich nicht besonders attraktiv aus.

Doch Robert Pattinson kommt nicht daran vorbei, seinen Kollegen Taylor Lautner ironisch als „sehr sexy“ zu bezeichnen, wenn er seinen Elasthan-Anzug bei den Dreharbeiten von „Twilight Saga: Eclipse“ tragen musste.

Zu der gestrigen Story des US-Magazins „National Enquirer“, dass Kristen Stewart ihren angeblichen Ex-Freund Robert Pattinson mit Hilfe von Taylor Lautner eifersüchtig machen möchte und für die Beziehung eine zweite Chance von Rob Pattinson will, gibt es natürlich keine Neuigkeiten, denn diese Geschichte des „National Enquirer“ war sicherlich nur eine weitere fiktive Erfindung zur fiktiven Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2010 11:04
#309 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Bild seiner Hand für Stop Sex Trafficking of Children Aktion

Juli 17, 2010

Robert Pattinson engagiert sich auch gern mal bei sozialen Projekten und Charity Aktionen. Vor kurzem hatte er ein Bild für eine solche Aktion gemalt, welches man dann auf eBay ersteigern konnte. Die Erlöse wurden für einen guten Zweck genutzt. Nun ja, was soll man sagen?!?! Schon da fingen wir an, an Robert Pattinsons malerischen Fähigkeiten zu zweifeln.
Das neueste Bild zur Unterstützung der Stop Sex Trafficking of Children Aktion bestätigte aber nun, Rob hat definitiv kein künstlerisches Talent. Aber das ist ja auch egal. Er hat den Willen zu helfen und tut es auch. Egal wie die Bilder aussehen, sie sind von unserem Twilight Liebling und Weltstar Robert Pattinson gemalt und finden sicherlich immer einen Abnehmer.

Das neueste Bild zeigt wie gesagt seine Hand. Diese sollte der Twilight Star auf ein weißes Blatt Papier zeichnen. Die Aktion wurde von The Body Shop gestartet. Genaue Infos und Hintergründe zur Aktion findet ihr hier.

Link zur Orginastion http://www.ecpat.org.uk/body_shop_campaign.html

Copyright © 2010 Pinkclusive.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2010 19:40
#310 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Platz 2 der beliebtesten Moviestars !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...oviestars-3998/

Bericht in englisch & einem Sexy Foto von Robert http://www.empireonline.com/100sexiest20...ault.asp?star=2



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2010 19:41
#311 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Jennifwer Love Hewitt schwärmt für Team Edward !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...11192/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2010 05:48
#312 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson musste für " Eclipse laufen lernen " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.miss-hollywood.de/robert-patt...e-laufen-lernen


Robert Pattinson : Twilight machte ihn heimatlos !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2010/07/21/robert-...imatlos/129429/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2010 05:50
#313 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Twilight-Star unsicher in Sachen Musik

22. Juli 2010 um 08:22 Uhr.

In einem neuen Interview verrät der beliebte Twilight-Darsteller Robert Pattinson seine unterschiedliche Auffassung zwischen seiner Schauspielerei und seiner Musik, wobei der 24-jährige britische Twilight-Star Rob Pattinson dabei verrät, wieso er seine Musik vor der Öffentlichkeit noch etwas geheim hält.

Im türkischen Ableger des „OK!“ Magazins, welches wohl ein wirklich ausführliches Interview mit Robert Pattinson durchgeführt haben muss, sagte der 24-jährige Twilight Schauspieler Rob Pattinson, dass er aktuell noch nicht wissen würde, ob er mit der Kritik von Menschen an seiner Musik wirklich gut umgehen könne.

Dabei verweist Robert Pattinson darauf, dass er durchaus der Meinung ist, dass einige Personen, welche die Twilight Saga nicht mögen, auch seine Musik nicht so fair beurteilen würden, wie es sich eigentlich gehört.

Dem türkischen Ableger des „OK!“ Magazins erzählt der 24-jährige Rob Pattinson (Edward Cullen – Twilight), dass er es liebt, Musik zu machen und wenn er ein Musikalbum veröffentlichen würden, könnten Personen, so Rob Pattinson, welche populäre Dinge eh nicht mögen, zu weit gehen und ihn öffentlich schlecht machen bzw. zu heftig für seine Musik kritisieren. Genau davor habe er, so Robert Pattinson, etwas Angst bei seiner Musik.

Auch wenn der Twilight Star Rob Pattinson bei seiner Schauspielerei mit Kritik umgehen kann, wie er selbst dem Magazin berichtet hat, so ist es bei seiner Musik noch etwas anders, denn dabei hat er durchaus etwas Angst vor der Meinung der Leute.

Doch am Ende des Interviews erwähnt der 24-jährige Teenagerschwarm Robert Pattinson, dass er sich im Grunde nicht darum kümmert, was Leute über seine Musik denken, schließlich mache er, so Rob Pattinson, die Musik nicht um sie zu verkaufen. Dies habe er, so Rob, auch nicht wirklich nötig.

Ebenso verweist der Twilight-Star Robert Pattinson in diesem kurzen Interview zu seiner Musik darauf, dass er für seine Freunde und sich selbst andauernd spielen würde und es ihm großen Spaß bereitet, Musik zu machen.

Es gäbe, so der Twilight Schauspieler Robert Pattinson, nur bestimmte Personen, von denen er Kritik für seine Musik bekommen möchte, aber man weiß ja, dass viele Menschen im Grunde bereit sind, einfach alles zu kritisieren, somit ist sich Rob Pattinson bei seiner Musik um Längen unsicherer als bei seiner schauspielerischen Leistung.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2010 17:17
#314 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

So sieht Robert Pattinsons Schwester Lizzi aus !

Kompletter Bericht inklusive Foto des Geschwisterpaars gibt es hier http://www.promipranger.de/41051-lizzy-p...ight-robert-aus



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2010 18:26
#315 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson steht auf Oldtimer & Fast Food !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/robert-pattins...-und-fast-food/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2010 19:28
#316 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson & Tom Sturridge im Chevy Nova

20. Juli 2010 um 07:28 Uhr.

Der 24-jährige britische Twilight-Star Robert Pattinson traf sich zuletzt mit einem seiner besten Freunde, Tom Sturridge, und somit gibt es auch neue Fotos des beliebten Schauspielers Rob Pattinson aus der Twilight Saga, welchen man seit einigen Tagen endlich in den deutschen Kinos erneut als „Edward Cullen“ an der Seite von „Bella Swan“ (Kristen Stewart) in „Twilight Eclipse – Biss zum Abendrot“ sehen kann.

Robert Pattinson und Tom Sturridge wurden natürlich in Los Angeles fotografiert als beide in einem alten Chevy Nova durch LA fuhren und anscheinend ziemlich viel Spaß dabei hatten, aber dies können Männer sicherlich nachvollziehen, denn viele würden sicherlich gern mal einen dieser alten Chevy Nova fahren.

Während es neue Gerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson gab, welche man einfach abhaken und vergessen sollte, weil es der typische falsche Gossip war, schien Robert Pattinson seine Fahrt im Chevy Nova mit dem guten Freund Tom Sturridge wirklich genossen zu haben.

Dabei ist Tom Sturridge die Person, welche eigentlich die Rolle des Vampirs „Edward Cullen“ in der Twilight Saga neben Ashley Greene spielen sollte, doch nachdem Robert Pattinson unterschrieb und sich die Studios dafür entschieden, dass Kristen Stewart die Rolle der „Bella Swan“ spielt, war Tom Sturridge natürlich draußen, während Ashley Greene dann die Rolle der „Alice Cullen“ bekam.

Sicherlich gibt es manche, welche Tom Sturridge als einen durchaus besseren Vampir anstelle von Robert Pattinson sehen würden, doch genauso weiß man ja, dass Robert Pattinson durch seine Rolle als „Edward Cullen“ zu einem erfolgreichen Hollywood-Schauspieler und Teenager-Schwarm bzw. Frauenschwarm aufstieg.

Zudem erzählt Robert Pattinson in einem neuen Interview, was er wirklich über seine Kollegin Kristen Stewart denkt und somit weiß man von ihm, dass er überzeugt davon ist, dass Kristen Stewart und er ein großes Abendteuer zusammen mit den Twilight Movies durchleben, welches schon einige Jahre anhält. Weiterhin teilt Rob Pattinson natürlich mit, dass er und Kristen Stewart sich ziemlich nah wären und keiner vermutlich nachvollziehen könne, was sie beide durchmachen mussten.

Am Ende teilte Robert Pattinson in diesem Interview noch mit, dass Kristen Stewart einfach ein wundervolles Mädchen wäre.

Die Fotos von Twilight Star Robert Pattinson und seinem Freund Tom Sturridge im alten Chevy Nova kann man sich hier ansehen

http://allieiswired.com/archives/2010/07...-67-chevy-nova/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2010 19:32
#317 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Frauen am Set lieben den britischen Gentlemen

19. Juli 2010 um 15:48 Uhr.

Das der Twilight-Star Robert Pattinson mit seinen 24 Jahren nicht nur ziemlich erfolgreich seit seiner Rolle als romantischer Vampir „Edward Cullen“ in der Twilight Saga bzw. den Buchadaptionen der Romane von Autorin Stephenie Meyer ist, sondern zugleich ein richtiger britischer Gentlemen sein kann, wusste man über Robert Pattinson eigentlich schon.

Dabei kann man natürlich die Gerüchte um eine angeblich miese Trennung von Kollegin Kristen Stewart des US-Magazins „National Enquirer“ absolut außer Acht lassen, denn bisher weiß man nicht mal sicher, ob Kristen Stewart & Robert Pattinson jemals ein Paar gewesen sind.

Beim Set des neuen Rob Pattinson Movies „Water for Elephants“ soll der britische Frauenschwarm Robert Pattinson, wie eine neue Quelle nun aus Kalifornien berichtet, durch sein Wesen als richtiger Gentlemen seine weiblichen Co-Stars wie Reese Witherspoon und andere Damen absolut beeindrucken.

Die Quellen vom Set des Films „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) berichten, dass sich Robert Pattinson beim Dreh des Films absolut charmant, sympathisch und humorvoll zeigen soll, so dass die Frauen, vorneweg natürlich die ältere Kollegin Reese Witherspoon vom Gentlemen Robert Pattinson mehr als nur beeindruckt sein sollen.

So soll Rob Pattinson den Damen am Set stets die Tür aufhalten und ihnen hier und dort aushelfen – so berichtet es zumindest die britische Tageszeitung „Daily Mirror“ heute.

„Alle Frauen am Set von Water for Elephants lieben ihn“, wie die Quelle der „Daily Mirror“ über Robert Pattinson zitiert wird. Kein Wunder, schließlich lieben auch viele Mädchen Robert Pattinson allein schon, weil sie ihn in der Twilight Saga im Kino sahen. Ein britischer Frauenschwarm, welcher schon längst die Rolle eines Leonardo DiCaprio oder Zac Efron eingenommen hat wenn es um Mädchenherzen weltweit geht.

Zuletzt konnte man von Robert Pattinson zudem lesen, dass er zu einem richtigen Workaholic geworden ist und so viele Filme wie möglich drehen möchte, weil er zuvor (vor der Twilight Saga) lange nicht wirklich viel zu tun hatte und pro Jahr vielleicht nur zwei oder drei Monate Arbeit als Schauspieler hatte.

Somit eine gute Nachricht für all die Fans von Robert Pattinson, welche den britischen Twilight-Gentlemen gern auf der großen Leinwand in den verschiedensten Rollen sehen. Man sollte ihm nur nicht wieder eine Affäre mit Reese Witherspoon andichten.. denn dies wäre absoluter Unsinn.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 02:19
#318 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinsons : Heissester Schauspieler unter 25 Jahren !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...ieler-unter-25/


Ist Robert Pattinson wirklich arbeitssüchtig !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.naanoo.com/live/robert-pattin...suchtig-gninews



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 03:57
#319 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson erobert die iTunes Movie Charts mit " Summer House " !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...s-summer-house/

" The Summer House " Traler



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 04:16
#320 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Twilight-Star liebt Nirvana – Courtney Love nicht sein Fall

14. Juli 2010 um 06:23 Uhr.

Der britische Twilight-Star Robert Pattinson könnte durch seine neue Aussage in Richtung der Hole-Sängerin und Kurt Cobain (Nirvana) Witwe Courtney Love durchaus Sympathiepunkte bei einigen Fans gesammelt haben, selbst wenn der Twilight Darsteller Robert Pattinson die Sängerin Courtney Love damit sicherlich beleidigt hatte.

Nachdem Robert Pattinson (Edward Cullen) durch Gerüchte ins Gespräch gekommen war, den Nirvana Frontmann und Sänger Kurt Cobain in einer neuen Biographie zu spielen, kritisierte die bekannte Witwe von Kurt Cobain, Courtney Love, all diese Gerüchte, dass Rob Pattinson aus der Twilight-Saga ihren verstorbenen Ehemann Cobain bei dieser Biographie spielen soll.

Der 24-jährige britische Schauspieler Robert Pattinson sagte zu diesen Gerüchten um seine Rolle als Kurt Cobain in der von Courtney Love geplanten neuen Biographie, dass solche Gerüchte ab und an einfach entstehen würden – ganz ohne dass die betreffenden Personen wie er etwas dafür könnten.

Zudem teilte der Frauenschwarm und Vampir Robert Pattinson mit, dass er auf die Grunge-Band Nirvana stehen würde und Nirvana gar „etwas zu sehr lieben würde“ und er somit in der Rolle von Kurt Cobain vielleicht sogar peinlich berührt wäre.

Weiterhin konnte man von Robert Pattinson auf die Kommentare von Courtney Love, dass der Twilight-Star RPattz für die Rolle des Kurt Cobain absolut falsch wäre, nur noch vernehmen, dass Rob Pattinson sich dabei nur denkt „I f*cking said no, you Dick“.

Während Robert Pattinson aktuell seinen neuen Film „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) in Kalifornien neben der schönen Reese Witherspoon dreht, liest man weiterhin, dass ihm die Rolle des Kurt Cobain (Nirvana) nie angeboten wurde. Zudem gab der Twilight Star selbst bekannt, dass er für diese berühmte Rolle zu groß wäre und nicht wie Kurt Cobain singen könne.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz